| Thanatos | Nun denn, das frustriert mich schon länger. Nachdem ich auf dem 13. WGT war, fieberte ich der DVD sehr entgegen, da ich gesehen habe, wie aufwändig die Live-Bands gefilmt wurden. Gerade die Auftritte von Diva Destruction, The Vision Bleak und Sanguis et Cinis muss ich einfach noch mal sehen! Aber wann kommt die DVD? Ein Jahr nach dem WGT war sie schon ein Running Gag, jetzt habe ich endgültig den Faden verloren. |
| Seneca | Ich habe hier die DVD vom 14. WGT. Diese kam im Oktober 2004 heraus. Ich sehe also wenig Chance auf eine DVD vom WGT in 2003. |
| Thanatos | Du meinst, du siehst [I]schwarz[/I] (entschuldige den Wortwitz)? Aber die DVD war damals angekündigt. :( |
| Seneca | Marketingweisheit Nr. 1 Nichts ist so [i]out[/i] wie eine Ankündigungn die 5 Jahren [i]alt[/i] ist. |