German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Blackstories
filaniaKennt jemand das Spiel Blackstories und erfindet auch selbst welche?
CybergothicJa, das kenne ich. Bei dem Spiel Blackstories sind Krimis. Man muss so lange Fragen stellen, bis man herausbekommt, ob die Person gestorben, durch einen Unfall gekommen oder selbst umgebracht hat. Derjenige, der die Karte hält, muss auf die Fragen der anderen Spieler mit Ja oder Nein antworten.
ThyraJa! Ich kenn es und ich liebe es :-)
Vielleicht wär das ja Möglich hier im Forum in einem Thread so etwas zu machen. Keine Ahnung ob das funktioniert. Oder fällt das schon unters Spam-Verbot?
hagzissa13nach Rücksprache mit den entsprechenden Mods könnte man das vielleicht mal in den Freundeskreisen probieren, wo die Threads ja temporär wieder gelöscht werden. Nur so ne Idee....
ThyraEs gibt jetzt einen Blackstory-Thread in den Freundeskreisen. Also wer Lust hat :)

[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=75735[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur