| Genau | Hallo liebe Nachtwelten.de-User, für einen TV-Beitrag suche ich einen weiblichen Grufti zwischen 16 und 30 Jahren. Es wird ein sowohl spannendes als auch lustiges Stück, das durch ein junges, nettes Team realisiert wird. Natürlich zahlen wir ein Honorar. Meldet Euch doch einfach per E-Mail (gerne mit Bild) bei mir: [i]*** Editiert - Celtvis ***[/i] Bis dann FABIAN |
| hagzissa13 | vielleicht solltest Du wenigstens mal etwas genauer beschreiben, worum es geht? |
| SoulReaper696 | wie es immer bei solchen gesuchen ist. |
| NeoGenetic | Wenns so ist, wies immer ist...eine möglichst klischeehafte Doku darüber, wie ein "schwarzer" so lebt, was er säuft, in welchen Clubs er so abdancen geht und welche Friedhöfe er so gern hat. Oder diesmal vll mal was andres? |
| Cabal | [URL]http://cornelia.siteware.ch/blog/wordpress/2008/04/03/genau-tv[/URL] Wobei ich doch sehr interessiert wäre, wozu es nötig ist exziplit weibliche Gothen anzuheuern. Um Insiderwissen kann es da nicht gehen. MfG Cabal |
| SoulReaper696 | Weil Weibchen hübscher sind. |
| Cabal | Stimmt, ich wäre am liebsten auch eines, dann könnte ich mich den ganzen Tag selbst bewundern. MfG Cabal |
| SoulReaper696 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cabal [/i] [B]Stimmt, ich wäre am liebsten auch eines, dann könnte ich mich den ganzen Tag selbst bewundern. MfG Cabal [/B][/QUOTE] das kenn ich |
| autumnnight | och.. wie schade, dass ich dafür zu alt bin.. :D |
| Genau | [QUOTE][i]Original geschrieben von NeoGenetic [/i] [B]Wenns so ist, wies immer ist...eine möglichst klischeehafte Doku darüber, wie ein "schwarzer" so lebt, was er säuft, in welchen Clubs er so abdancen geht und welche Friedhöfe er so gern hat. Oder diesmal vll mal was andres? [/B][/QUOTE] Meckern kann jeder ;) Ein Klischee ist doch etwas, was viele Leute meinen, aber nicht stimmt. Und das Gruftis eine eigene Szene haben, lässt sich doch nicht abstreiten, oder? Verrate mir: Über was würdest Du gerne mal einen Bericht sehen? Welcher Aspekt kam deiner Meinung nach bisher zu kurz? Zu dem geplanten Beitrag: Es geht um eine Art Rollentausch. Zwei Personen tauschen Kleidung etc., leben sonst aber ganz normal weiter. Eine Erfahrung aus einem anderen Blickwinkel. Ich gestalte meine Beiträge übrigens grundsätzlich ZUSAMMEN mit den Protagonisten. Deshalb bin ich für jede Anregung offen. Ich bin mir sicher, es wird eine gute Erfahrung für alle Beteiligten. Also los, meldet Euch doch mal bei mir. Persönlich lässt sich alles viel einfacher besprechen. LG FABIAN |
| Celtvis | Och nö, nicht schon wieder so ein Gesuch für einen famosen, völlig klischeefreien TV-Auftritt, jetzt sogar wie Frauentausch nur inklusive Klamotten- und Lebenstausch? Das möchte ich nicht unterstützen, indem ich es stehen lasse. Geschlossen & Kontakt gelöscht. Gruß, Celtvis Moderator |