| AmatorPhasma | [IMG]http://www.psde.de/files/images/Gem%C3%BCtlich%20in%20der%20Taverne.preview.jpg[/IMG] [U][B]Kurzbeschreibung:[/B][/U] PlaneShift (englisch, deutsch etwa „Ebenenwechsel“) ist ein Open-Source-Projekt MMORPG. Bei diesem Spiel geht es nicht, wie bei vielen anderen MMORPGs, um das möglichst schnelle Erreichen eines bestimmten Erfahrungslevel und das Sammeln von Gegenständen, sondern vielmehr um das eigentliche Rollenspiel. PlaneShift spielt innerhalb eines gigantischen Stalaktiten, Yliakum genannt. Das Leben in diesem Stalaktiten ist möglich, weil ein sehr großer Kristall, genannt die azurblaue Sonne, Licht von der Oberfläche des Planeten weiterleitet. Geplant sind 8 Spielebenen. Derzeit ist nur eine Ebene, mit der Stadt Hydlaa, einem Teil der Stadt Ojaveda, einem Teil der Bronzenen Tore und einigen Orten außerhalb der Städte, zugänglich. [U][B]Download, Patches, usw..[/B][/U] [URL=http://www.planeshift.it]PlaneShift Website (ENG)[/URL] [URL=http://www.psde.de/]PlaneShift DE-Patch Website (DE)[/URL] [U][B]Kommentar:[/B][/U] Das Spiel ist noch lange nicht Fertig, wird aber stetig erweitert und verbessert, doch es werden noch "Test-Spieler" gesucht, die auch mit einem nicht fertigen Spiel Spaß haben können! ([B]Den man übrigens wirklich hat :)[/B]) - Vielleicht treffen wir uns dort mal :) |
| Cabal | Sehr schön dass du Werbung dafür machst. Vor einem Jahr ungefähr habe ich das Spiel probehalber einmal angespielt. Das wurde mir irgendwann aber zu langweilig und nicht abwechslungsreich genug. Als Test-Spieler lasse ich mich probehalber gerne engagieren. Mir liegt ein Talent im Blut bisher unentdeckte Fehler aufzudecken. Das endlich produktiv auf Open-Source-Projekte abzuscheiben wäre eine willkommene Entlastung. MfG Cabal |
| AmatorPhasma | Ja, Werbung ist es schon... aber ich möchte betont haben das es für niemanden einen finanziellen Vorteil bringt, aber wenn ein paar sich bereit erklären "Test-Spieler" zu werden, oder sich sogar anderweitig engagieren sollten, bringt es das Projekt - das Spiel - weiter.... :) [QUOTE]...Vor einem Jahr ungefähr habe ich das Spiel probehalber einmal angespielt...[/QUOTE] Aber seit dem hat sich auch einiges getan! :) |
| Cabal | [QUOTE]aber ich möchte betont haben das es für niemanden einen finanziellen Vorteil bringt,[/QUOTE] Ach, darum geht es nicht. Ich habe monatlich eine pauschale Anzahl schwerwiegender, unvorhergesehener Computerfehler. Wenn ich die irgendwo abladen kann wo sie mir sowieso egal sind reicht das schon. MfG Cabal |
| Celtvis | Schnöde Werbung ist hier nicht gern gesehen - Thema geschlossen. Gruß, Celtvis |