German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Das MMORPG - PlaneShift
AmatorPhasma[IMG]http://www.psde.de/files/images/Gem%C3%BCtlich%20in%20der%20Taverne.preview.jpg[/IMG]

[U][B]Kurzbeschreibung:[/B][/U]

PlaneShift (englisch, deutsch etwa „Ebenenwechsel“) ist ein Open-Source-Projekt MMORPG.
Bei diesem Spiel geht es nicht, wie bei vielen anderen MMORPGs, um das möglichst schnelle
Erreichen eines bestimmten Erfahrungslevel und das Sammeln von Gegenständen, sondern
vielmehr um das eigentliche Rollenspiel.

PlaneShift spielt innerhalb eines gigantischen Stalaktiten, Yliakum genannt. Das Leben in diesem
Stalaktiten ist möglich, weil ein sehr großer Kristall, genannt die azurblaue Sonne, Licht von der
Oberfläche des Planeten weiterleitet. Geplant sind 8 Spielebenen. Derzeit ist nur eine Ebene, mit der
Stadt Hydlaa, einem Teil der Stadt Ojaveda, einem Teil der Bronzenen Tore und einigen Orten
außerhalb der Städte, zugänglich.

[U][B]Download, Patches, usw..[/B][/U]

[URL=http://www.planeshift.it]PlaneShift Website (ENG)[/URL]
[URL=http://www.psde.de/]PlaneShift DE-Patch Website (DE)[/URL]

[U][B]Kommentar:[/B][/U]

Das Spiel ist noch lange nicht Fertig, wird aber stetig erweitert und verbessert, doch es werden
noch "Test-Spieler" gesucht, die auch mit einem nicht fertigen Spiel Spaß haben können! ([B]Den
man übrigens wirklich hat :)[/B]) - Vielleicht treffen wir uns dort mal :)
CabalSehr schön dass du Werbung dafür machst. Vor einem Jahr ungefähr habe ich das Spiel probehalber einmal angespielt. Das wurde mir irgendwann aber zu langweilig und nicht abwechslungsreich genug. Als Test-Spieler lasse ich mich probehalber gerne engagieren. Mir liegt ein Talent im Blut bisher unentdeckte Fehler aufzudecken. Das endlich produktiv auf Open-Source-Projekte abzuscheiben wäre eine willkommene Entlastung.

MfG
Cabal
AmatorPhasmaJa, Werbung ist es schon...
aber ich möchte betont haben das es für niemanden einen finanziellen Vorteil bringt,
aber wenn ein paar sich bereit erklären "Test-Spieler" zu werden, oder sich sogar
anderweitig engagieren sollten, bringt es das Projekt - das Spiel - weiter.... :)


[QUOTE]...Vor einem Jahr ungefähr habe ich das Spiel probehalber einmal angespielt...[/QUOTE]
Aber seit dem hat sich auch einiges getan! :)
Cabal[QUOTE]aber ich möchte betont haben das es für niemanden einen finanziellen Vorteil bringt,[/QUOTE]
Ach, darum geht es nicht. Ich habe monatlich eine pauschale Anzahl schwerwiegender, unvorhergesehener Computerfehler. Wenn ich die irgendwo abladen kann wo sie mir sowieso egal sind reicht das schon.

MfG
Cabal
CeltvisSchnöde Werbung ist hier nicht gern gesehen - Thema geschlossen.

Gruß,
Celtvis

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur