| snowfox | Hallo allerseits, kurz vorgestellt: bin w, 22 & ziehe demnäxt nach Lübeck... Stehe ziemlich auf übernatürliches (bin aber nicht eso!!! :) ) & wollte deshalb mal fragen, ob hier einer was über Lübecker Geister, Spukhäuser usw weiss... Ne Stadt wie HL muss in der Hinsicht doch was zu bieten haben??? (Schon wegen Pest & so) Schon mal schönen Dank!!! snowfox |
| Tapio Bearking | Willkommen an Board, vllt wirst du hier fündig: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=57[/url] |