German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Geist-reiches Lübeck?
snowfoxHallo allerseits,
kurz vorgestellt: bin w, 22 & ziehe demnäxt nach Lübeck... Stehe ziemlich auf übernatürliches (bin aber nicht eso!!! :) ) & wollte deshalb mal fragen, ob hier einer was über Lübecker Geister, Spukhäuser usw weiss... Ne Stadt wie HL muss in der Hinsicht doch was zu bieten haben??? (Schon wegen Pest & so)
Schon mal schönen Dank!!!
snowfox
Tapio BearkingWillkommen an Board,

vllt wirst du hier fündig:
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=57[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur