German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Was sagt eure Handschrift über euch ???
LunaticSisterDen Link habe ich ganz einfach aus einem anderem Forum geklaut
und hoffe, dass ihr es mal ausprobiert und eurer Ergebnis hier reinpostet.

[url]http://www.graphologies.de./[/url]

Ich habe es schon gemacht und musste feststellen, dass es sehr genau ist, wenn man denn auch so den "Test" beantwortet.

Auch eine Art, etwas über andere zu erfahren. :D

Mein Ergebnis:

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

li:an gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

li:an ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

li:an ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

li:an ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

li:an ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Sie ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.
LunaticSister@serene_fall

Warum nicht?
Mich interessiert es! :)
Fatal*DesireHehe, is ja echt lustig, wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt, ist die Deutung echt ziemlich genau.
Hat meine Charaktereigenschaften ziemlich genau wiedergegeben, so von wegen eher introvertiert, distanziert, etc.
Hätt ich echt nicht gedacht:)
Den Link werd ich mal an einige Leutchen weiterschicken:D
SeenaWow, also bei mir passts auch genau! Faszinierend!

Ich poste mal:

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Vicky ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Vicky ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Vicky ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Vicky ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet sie Probleme.
Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.

Vicky legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Vicky geht mit viel Lebensfreude und Tatendrang vor.
Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt.


Find ich sehr cool!
Danke für den tollen Link!

:D
-tzt-sandyich habs auch mal gemacht :) ergebnis:

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Sandy ist sehr bescheiden, wirkt in ungewohnter Umgebung fast schon ängstlich.
Sie stellt ihr Licht gerne unter den Scheffel, ist aber im Umgang mit anderen
sehr korrekt und bemüht, alles so gut wie möglich zu machen.

Sandy ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Sandy wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

Sandy legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.


-ich würd schon sagen das stimmt..also zum größten teil. erstaunlich...
LunaticSister@Fatal*Desire

Ja, ich war auch überrascht.
Bei solchen Tests ist das wirklich verwunderlich!
LunaticSister[QUOTE][i]Original geschrieben von Seena [/i]
[B] [...]
Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
[...] [/B][/QUOTE]

Da haben wir schon mal was gemeinsam. ;)
fraeulein grauups-das ding ist recht gut, ich bin erstaunt. macht nichtmal unterschiede männlein-weiblein bei der auswertung.
schon richtig, dass der test nicht im ulktest-thread ist. ich poste das ergebnis auch mal lieber nicht, too close to home..
obwohl ich das gefühl habe, dass die antworten absichtlich recht positiv formuliert sind, so dass sich jeder gerne drin wiederfindet, oder wurde schon wer davon so richtig in die pfanne gehauen?
hagzissa13Ohne einen Fachmann zu befragen, sieht man meiner Handschrift an, daß ich weiblich und chaotisch bin... ;)
BenjiroWürde schon sagen das es stimmt


Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Bernd ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.

Bernd ist ein Gewohnheitsmensch.
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Bernd ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Bernd legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Bernd ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Bernd legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.
nathanelMit ´ner Terfferquote von 88% schon ziemlich genau

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Lisa ist ein impulsiver, unsteter, [B] vielseitiger[/B] und unkonventioneller Typ.
[B]Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.[/B]

[B]Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.[/B]
[B]Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,[/B]
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und [B]begeisterungsfähiges Auftreten. [/B]

[B]Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.[/B]

[B]Lisa ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.[/B] [B]Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.[/B]

Lisa ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

[B]Lisa legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird. [/B]
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.


hab mal das vorgehoben, wo ich denke, dass es wirklich auf micih zutrifft - ich bekomme übrigens fast täglich meine Uninteressiertheit u.ä. vorgehalten :D


Edit: ich stell übrigens grad fest, dass hier sehr viele große Gemeinsamkeiten haben *g*
DevilsErbinfaszinierend, alles hat gestimmt:

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Janina ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Janina ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Janina ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Sehr auffallend ist ein stets hilfsbereiter Umgang mit Menschen.
Der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie anderen Menschen helfen kann.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Janina ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Janina wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.
Mrs.FloraDie Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Jenny ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

Sie ist etwas selbstkritisch und kommt auch ohne die Hilfe anderer ganz gut zurecht.

Jenny gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Jenny ist bescheiden, zurückhaltend
und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

Jenny ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Jenny ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Jenny legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Jenny ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Jenny wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

Jenny ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.
Xx_Ximagod_xXDie Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Ximagod ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Sie ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert.

Ximagod ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

Ximagod ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.


Simmt eigentlich
X-LUZIFER-XOmfg,das passt total zu mir:eek:



Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Patrick ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

Patrick gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Patrick ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Patrick legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Er besitzt sehr viel Elan und Unternehmungsgeist,
allerdings neigt er zu Widersprüchen und Rechthabereien.

Patrick wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.
ThalysNun, ich wollte mein Ergebnis auch mal posten, da es zu 90% der Richtigkeit entspricht (Vorsicht, Selbsteinschätzung). Ist ein ziemlich guter Test und auch ganz schön ausführlich. Danke nochmal für den Link...

So, hier das Ergebnis:

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Marc ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Marc ist ein Individualist.
Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann er sehr spontan werden,
manchmal wirkt er etwas sprunghaft.

Marc ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Marc ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

Marc ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihm Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er mit anderen Menschen zu tun hat.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Er besitzt sehr viel Elan und Unternehmungsgeist,
allerdings neigt er zu Widersprüchen und Rechthabereien.
Black ReaperAlso bei mir passt das meiste wie Arsch auf Eimer...

Black Reaper ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

Er ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. [I](WIRKLICH?):rolleyes:[/I]
Seine rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig. [I](*hüstel*)[/I]
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Black Reaper ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen [I](Nun ja... Manchmal wär's wohl besser... ;))[/I] und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Black Reaper ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.

Er arbeitet sehr genau [I](aber auch nur für etwas, was ICH als sinnvoll erachte... ansonsten wird lieber über diesen Schwachfug lamentiert... :rolleyes: )[/I] und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Black Reaper ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Black Reaper legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.



@fraeulein grau: Der Test ist schon neutral bis positiv formuliert... Wobei ja immer verschiedene Bewertungen erst von einem selber gebildet werden... Bei mir kam ja irgendwas von wegen vernunftgesteuert raus... Manche Leute würden das eher als Beleidigung auffassen als ich... Von daher liegt's auch an einem selbst, ob man sich darin wiederfindet, je nachdem, wer man sein möchte... :rolleyes:


Soweit,

Black Reaper
Tapio BearkingDie Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Tapio Bearking ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.

Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

Tapio Bearking ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Tapio Bearking ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihm Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er mit anderen Menschen zu tun hat.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

Tapio Bearking wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

Er ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.

Tapio Bearking legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.
ayr down[B]Stimmt recht gut. wobei das ganze schon viiiel zu positiv formuliert ist. [/B]
[SIZE=1]
"AYR DOWN" ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

"AYR DOWN" ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

"AYR DOWN" ist ein Individualist.
Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann er sehr spontan werden,
manchmal wirkt er etwas sprunghaft.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

"AYR DOWN" ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

"AYR DOWN" legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

"AYR DOWN" ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.

"AYR DOWN" legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander [/SIZE]
*~Dead-Rose~*Doris ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Doris ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Doris ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.

Doris ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken.

Doris ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Sie besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt.
Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt,
weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.

Sie besitzt einen schöpferischen Schwung.
Originelle Ideen zu finden, fällt ihr leicht.

Doris legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.
BrixaIch wirke oft uninteressiert, aber wenn ich von etwas überzeugt bin, ist meine Umwelt überrascht, wie ich mich dafür begeistern kann.

Das stimmt! :D

Außerdem bin ich ein warmherziger und hilfsbereiter Mensch. Stimmt auch - man könnte es auch gutmütigen Deppen nennen... :D

Aber dann: Ich bin offen, gehe leicht auf andere zu, bin kreativ, ein Künstlertyp usw.

Naja... ;)
LunaticSister@fraeulein grau

Na ja, ein Freund von mir hat auch diesen Test gemacht und sein Ergebnis war nicht so positiv, allgemeine Stimmung: agressiv!

Vielleicht freundlich formuliert, aber der Inhalt sagt nichts Angenehmes. :confused:
LunaticSister[QUOTE][i]Original geschrieben von nathanel [/i]
[B] [...]
Edit: ich stell übrigens grad fest, dass hier sehr viele große Gemeinsamkeiten haben *g* [/B][/QUOTE]

:) Das ist mir auch aufgefallen. Scheint daran zu liegen, dass der Test eher Oberfläche und nicht wie vom Fachmann ins kleinste Detail bewertet wird.
LunaticSister[QUOTE][i]Original geschrieben von Thalys [/i]
[B] [...]
Danke nochmal für den Link...
[...] [/B][/QUOTE]

Keine Ursache, wie gesagt, den Link hab ich aus einem anderen Forum geklaut! :D Werd den Dank mal weiterleiten (freut sich bestimmt).
LunaticSister[QUOTE][i]Original geschrieben von Black Reaper [/i]
[B] [...]
Bei mir kam ja irgendwas von wegen vernunftgesteuert raus... Manche Leute würden das eher als Beleidigung auffassen als ich... Von daher liegt's auch an einem selbst, ob man sich darin wiederfindet, je nachdem, wer man sein möchte... :rolleyes:
[...] [/B][/QUOTE]

Stimmt! :)
Nebeltaenzerinirgendwie find ich mich nicht ganz in der bewertung wieder..aber nagut ich hab auch jede woche ne neue schrift*g*

Die Schreiberin ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

Die Schreiberin ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Sie besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt.
Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt,
weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.

Die Schreiberin ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet sie Probleme.
Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.

Die Schreiberin ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.
LunaticSister[QUOTE][i]Original geschrieben von Nebeltaenzerin [/i]
[B]irgendwie find ich mich nicht ganz in der bewertung wieder..aber nagut ich hab auch jede woche ne neue schrift*g*
[...]
[/B][/QUOTE]

Ja, das kenn ich auch. :)
Nach links geneigt, bedeutet Unsicherheit und nach recht Selbstvertrauen. Also ist die Schrift auch stimmungsabhänig.
Organdicool! bei mir stimmt es zu 98%, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich mir doch nicht die mühe gemacht habe, vorher was aufzuschreiben. hier ist es:

K. ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

K. gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

K. ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen. (stimmt so nicht ganz)

K. ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

K. ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

K. ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet sie Probleme.
Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.

K. legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

K. ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

K. wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt. (stimmt nicht)

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.
TrauerwesenHm, ich weiss nicht... ist wohl wie mit Horoskopen, wobei die scheinbar besser passen:


T. gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.
-> Naja, geht so.... nur das Genie beherrscht das Chaos!

T.ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.
-> gefühlsbestimmt ja, aber da ich auch gerne alles zu Tode analysiere...

T. ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.
-> aufgeschlossen ja, trotzdem scheu und auch gerne mal introvertiert... und ich habe schon gerne mal meine Ruhe vor Menschen, von daher auch nicht ganz richtig.

T. ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.
-> das passt zur Introvertiertheit, aber hm...


Ich sage mal: Mittel ;).
KreaKrea ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Krea ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Krea ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Sie hat ihre eigenen Vorstellungen,
die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden,
unabhängig von der Meinung anderer.
-----------------------------------------------

Alles stimmt nun nicht - ich bin anderen zB Menschen garantiert nicht immer offen und aufgeschlossen, ganz im Gegenteil...

Ist trotzdem lustig zu lesen, wie man offenbar ist (zu sein scheint).... ;)
schwarzerSchwanbei mir passt es auch perfekt



Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Stefanie gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Stefanie ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Sie besitzt einen schöpferischen Schwung.
Originelle Ideen zu finden, fällt ihr leicht.

Stefanie ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.

Sie besitzt sehr viel Elan und Unternehmungsgeist,
allerdings neigt sie zu Widersprüchen und Rechthabereien.

Stefanie ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
TöggelieDas Letzte gibt mir zu denken:


[I]Töggi ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht. :rolleyes: [/I]

Neeeeeeeeeeeeein, das stimmt nicht.
AlienSexFiend...tja, ich verfüge über 3 verschiedene Handschriften, von denen ich immerhin noch 2 regelmäßig nutze...und nun...? ...multiple Persönlichkeit...!? :cool:
JagdwolfMeine Handschrift war nicht zu deuten. Sollte ich mir Sorgen machen? :D
Nachtschicht79[QUOTE]Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Matthias ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Matthias ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Matthias ist ein Gewohnheitsmensch.
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Matthias ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Matthias ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihm Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er mit anderen Menschen zu tun hat.

Matthias ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.[/QUOTE]

naja, fast! :D
atharaHmm, ich denke, das passt an vielerlei Stellen überhaupt nicht. Aber das können andere vielleicht besser beurteilen, als ich selbst (so von wegen Selbstwahrnemung und so...).

-----------------
"Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Athara ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Athara ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Athara ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Athara neigt schon mal zu Ungenauigkeiten.
Das kann seine Ursache in der eigenen Art der Wahrnehmungen haben,
vielleicht steckt dahinter auch eigennützige Absicht.

Sie hat ihre eigene Meinung,
die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden,
unabhängig von der Meinung anderer."
-----------------

Vor allem möge mir jemand das hier:
"Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus."

gegenüber dem hier:
"Athara neigt schon mal zu Ungenauigkeiten."
bitte mal Erklären.

Soviel zum Thema Passgenauigkeit von "Psychogrammen". Fleisch oder Fisch? :rolleyes:
Nachtschicht79aber im großen und ganzen passt es, bei mir jedenfalls....;)
never4getebenfalls..
bis auf 2 sachen..passt eig. alles^^
echt erstaunlich
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von never4get [/i]
[B]
echt erstaunlich [/B][/QUOTE]

...genauso erstaunlich wie die Tatsache, dass man sich auch in der Deutung wiederfindet, wenn man komplett falsche Angaben gemacht hat...:rolleyes:
D. letzte TräneDie Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Jess ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

Jess ist ein Individualist.
Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann sie sehr spontan werden,
manchmal wirkt sie etwas sprunghaft.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Jess ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Jess ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet sie Probleme.
Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.

Jess legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Ist...
"Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen."
und
"Sie ist lebhaft und kontaktfreudig."
kein Wiederspruch? :eek:

Nun davon abgesehen... fühl ich mich ertappt, ich weiß nur noch nicht genau bei was.
triggerDie Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Duke ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Duke ist ein Individualist.
Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann er sehr spontan werden,
manchmal wirkt er etwas sprunghaft.

Duke ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Duke ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Duke ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.

Er ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Duke ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Er besitzt sehr viel Elan und Unternehmungsgeist,
allerdings neigt er zu Widersprüchen und Rechthabereien.

Duke geht mit viel Lebensfreude und Tatendrang vor.
Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt.

Duke legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.
kerzenschimmer"k. ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig."
-> jaaaa... sicherlich :D

"Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen."
-> fragt sich nur was O_o

"k. gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn."
-> wohl eher das komplette gegenteil *auf schreibtisch schiel*

"k. ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich."
-> jap ^-^

"Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll."
-> manchmal etwas ZU phabtasievoll... das mit dem gemütlich aber wohl eher nicht

"Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten."
-> ich denke mal das stimmt

"Sie besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt."
-> omg O_o

"Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt,
weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss."
-> WASSS? ich doch nicht :D

"k. ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet sie Probleme."
-> ZU kreativ

"Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch."
-> das hab ich schon öfter mal gehört...

"k. legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen."
-> jap...

"Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen."
-> man bin ich gutherzig O_o

"Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen."
-> klappt nicht immer...

"k. geht mit viel Lebensfreude und Tatendrang vor.
Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt."
-> O_o




also das mit der kreativität stimmt aber dieses gutherzige etc wohl... eher nicht
;)
XresistantXPasst wie Arsch auf Eimer

XresistantX ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.

XresistantX ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

XresistantX ist ein Gewohnheitsmensch.
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

XresistantX ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

XresistantX legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

XresistantX ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass er es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.
Waldemarist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.

thorsten ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

thorsten legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen


JUPP? stimmt zu großen Teilen :)
Gothic_MessageBei mir kam das hier raus^^
Passt auch größtenteils...

[QUOTE]Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Cat ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Cat ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.

Cat ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Cat ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Cat ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Cat legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Cat ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Sie besitzt sehr viel Elan und Unternehmungsgeist,
allerdings neigt sie zu Widersprüchen und Rechthabereien.

Cat ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
[/QUOTE]
GezeichneterInteressanter Thread.

[quote]
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Der Schreiber ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Der Schreiber ist ein Individualist.
Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann er sehr spontan werden,
manchmal wirkt er etwas sprunghaft.

Der Schreiber ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.

Der Schreiber ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.


Diese Deutung wurde auf den Seiten von [url]www.graphologies.de[/url] erstellt.
[/quote]

Könnte hinkommen.
;)
OdessaGezeichneter: das kann ja mal lustig werden, wenn wir zwei - vermeintlichen - "Dickköpfe" aufeinander treffen beim Streiten ;-). Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

--------------------------
Odessa ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Odessa ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.
--------------------------

Naja, hätte schlimmer kommen können dafür, daß ich fast überall "normal" hatte, bei meiner "Linkshänder wurde umtrainiert auf Rechtshänder"-verkrampfter Schülerschrift :D
GezeichneterHaha. Das hatte ich schon erkannt. Nur dass Du ein gemütlicher Typ bist, hätte ich nicht erwartet... :D

Die überwiegende Mehrheit scheint hier übrigens ziemlich unkonventionell zu sein. Und impulsiv, unstet und vielseitig. An Überangepasstheit scheint hier gottseidank keiner zu leiden... :rolleyes:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur