German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Welche Dummheiten habt ihr als Kind gemacht??
AESHMAHmmmmm........
......ich hab über dieses Thema hier noch nicht sehr viel gefunden deswegen würde ich mal gerne fragen was ihr denn so als Kinder für " Dummheiten " gemacht habt.
Ich glaub ich kann dazu auch ne Menge erzählen......
Damals, zu der Zeit als ich noch nicht allein baden durfte, musste ich immer mit meinen Vater in die Wanne.
Irgendwann legte er seinen Kopf immer auf das Badewannenende,legte sich einen Waschlappen ins Gesicht und machte die Augen zu. Ich hatte immer so eine lange große Bürste mit in der Wanne. Ich spielte immer mit diesem Ding wenn mir in der Wanne langweilig war und sich keiner mit mir befasste.
Irgendetwas schwamm oben, ich konnte mir nicht erklären warum.
Ich nahm die Bürste, holte aus und haute mal ordentlich drauf.
Ich traf genau ins Schwarze.......!!!
Mir tat es leid weil meinen Vater fast dieTränen kamen aber ich durfte seit diesem Tag immer allein baden!!
Pitch-BlackTolles Thema - Hab auch mehr Streiche ausgehäkt als ich Haare auf dem Kopf hab. Sehr zum Leidwesen meiner Eltern.

Hab aus Versehen natürlich, die Tannenreihe unseres damaligen Nachbarn angezündet und abgebrannt. Der war sehr sehr sauer darüber. Mein Vater darauf ganz kühl : Fand die schon immer häßlich - diese grünen Tannen da.

Da fiel mir nen Stein vom Herzen. Gab danach mächtig Ärger. aua.
sleepyIch war schon seit ich ein kleines Kindlein war (bin's eigentlich immer noch) autodestruktiv und habe mich selbst verletzt. :D Wollte so sein wie mein Papa und mich rasieren, was in einer blutigen Katastrophe endete! Ach ja... das waren noch Zeiten...
chayennaich hatte ne echt grausame ader.

nicht genug damit, dass ich schmetterlingen die flügel gestutzt habe, damit sie hübscher aussehen oder meine eltern hab leiden lassen, indem ich einfach mal ohne was zu sagen auf den rummel gefahren bin - das schärfste war die katze, die ich mit nach hause nehmen wollte - eingeklemmt in meinem gepäckträger... :D
naja, man wird halt doch irgendwann älter und weiser...
LevanderHmm... ich habe als ich sieben oder so war, meine persönlichen "Ikea- Rekorde" aufgestellt - wie viele Bleistifte kann ich heute einsacken, ohne dass es auffällt? Beim Rausgehen waren meine Taschen jedesmal so voll, dass es richtiggehend "geklackt" hat, wenn ich gegangen bin - das höchste waren glaube ich über 70. Habe ich aber dann auch nie wieder gebrochen bekommen :D

Meinem Papa hätte ich mal fast ein Auge mit einer Donald Duck Plastikfigur ausgestochen, als er schlief und ich ihn wecken und sie ihm zeigen wollte :rolleyes:

Meinen Barbies habe ich die Haare abgeschnitten, sie mit Edding angemalt oder einzelne Gliedmaßen herausgerissen.. über die tiefere Bedeutung dessen möchte ich auch selbst heute noch nicht nachdenken..

Und meine Mutter hat sich monatelang gewundert, wo denn unsere kleinen Löffel überall hinkommen würden.. - pflichtbewusst, wie ich war, habe ich sie, sobald sie schmutzig waren, in den Müll geschmissen.. auf die Idee, dass man sie spülen könne, bin ich damals wohl gar nicht gekommen :eek:

Ooooh ja, ich war ein komisches Kind - kein Wunder, was aus mir geworden ist :D
GrauerWolf@Pitchie
Gut gemacht, Laubbäume sind auch viel schöner!:cool:
rainraven:D :D :D deswegen haben wir so wenige Löffel! Muß mal schauen, ob sie mein Freund (zu faul zum Spülen) auch wegwirft...


Ich habe auch meine Barbies verstümmelt, habe ihnen die Klamotten aus- und Lendenschürze angezogen, ihnen die Haare geschnitten und angemalt, die Gesichter tätowiert, sie "Harpyien" und "Amazonen" genannt und sie mit kleinen Gewehren und Messern bewaffnet.

Habe als Kind aus Versehen meiner Oma einen Ast ins Gesicht gehalten und ihr die Hornhaut des Auges verletzt, aber unabsichtlich.

Oder mit einer Salatgurke nach den Fliegen geschlagen, die immer unter der Wohnzimmerlampe kreisen, wenn man die Balkontüre offen hat (warum sie das auch am hellichten Tag machen, möchte ich auch gerne mal wissen) und die Gurke ist leider abgebrochen und quer durchs Wohnzimmer geflogen und meinem gerade fernsehenden Vater an die Stirn geklatscht, wo sie zerschellt ist. Ich war total erschrocken, doch Papa nur verdutzt und hat sich dann die Soße vom Hirn gewischt und sich totgelacht, denn es hat zum Glück nicht weh getan. Da war ich aber schon ein Teenie.

T.R.
coxaaaich hab mal versuch am kühlschrank raufzuklettern weil ich an das gefrierfach ganz oben ran wollte... naja resultat war, dass mir der ganze inhalt entgegen kam als der kühlschrank sich etwas nach vorn geneigt hat. das gab n riesen ärgern :(
hagzissa131.) als ich gerade laufen konnte, machte ich mir einen Spaß daraus, morgens, wenn meine Eltern am Abend zuvor Besuch hatten, ins Wohnzimmer zu gehen und wenn noch Cognacgläser auf dem Tisch standen, die Reste aus zu trinken.

Als meine Eltern das herausbekamen, wollten sie mir eine Lektion erteilen und gaben mir ein Schnappsgläschen mit Cognac, in der Hoffnung, daß ich es so furchtbar finde, daß ich das Zeug niemals mehr anrühre...

... ich nahm einen Schluck - verzog das Gesicht - meine Eltern begannen sich zu freuen - und ich rief freudig: [B] noch, noch, noch, noch, noch, noch... !!! [/B]

Meine Eltern zogen es dann vor, das Zeugs noch nachts, wenn der Besuch gegangen war, zu vernichten und außerhalb meiner Reichweite auf zu bewahren.

Heute liebe ich Asbach- (Jacky-, etc.) Cola... ;)


2.) ziemlich zur gleichen Zeit ging ich auch ans Portemonaie meiner Mum, nahm Kleingeld und - ich verstehe es heute echt nicht mehr... - schluckte es herunter, da es mir so köstlich mundete...
Ich kam ins Krankenhaus und hatte Glück: Kurz bevor man mich operieren wollte, kam das Geldstück auf natürlichem Wege wieder zum Vorschein...


3.) Streichhölzer fand ich auch klasse... aber auch diese kamen unter besondere Aufsicht meiner Eltern, nachdem ich den Teppich angezündet hatte, da ich mich nach dem Entzünden des Streichholzes so sehr erschrak...


4.) Ich liebte es, in Pfützen zu springen, dann auf Erdhügel zu klettern um mich postwendend runterrollen zu lassen... ich sah hinterher immer aus, wie ein paniertes Schnitzel und meine arme Mama kam gar nicht mehr hinterher, meine Klamotten zu waschen.
Diese "Dreckspatzeigenschaften" veranlaßten meine Eltern auch, immer mindestens zwei Winterjacken für mich parat zu halten...


Hagzissa

- per aspera ad astra -
WyrdaHmmm....da fallen mir spontan zwei Sachen ein:

1/ Hab als ich 8 war vor Wut unsere Haustüre (Glas!) eingetreten, weil meine Mutter einkaufen war und mir keinen Schlüssel hinterlegt hat... Irgendwie wollte sie mir nicht glauben, daß da wohl irgendwelche anderen Kinder die Tür kaputt gemacht haben :rolleyes:

2/ Hab meinen kleinen Bruder mit dem Schürhaken verfolgt - zum Glück konnte er rechtzeitig die Badtüre zuknallen...(das Ergebnis davon kann man heute noch sehen!)

Jaja, ich war sehr jähzornig, als Kind! Dafür sagt heute jeder zu mir, daß ich so ruhig und bedacht wäre...dann wird's wohl so sein! :D
I-chan1) mit so 4, oder 5 hab ich eine echt colle puppe bekommen (hab sie immre noch^-^).. ich hab die puppen immer gern an den händen gehalten und in der uft herumgewirbelt... damals war ich überzeugt davon dass ich eine SEHR gute mutter wäre:rolleyes: irgendwann ist mir die puppe dann aus den fingerchen gerutscht.. sie folg natürlich in den großen glasschrank und alles zerbrach... und ich hatte nichts besseres zu tun als meine eltern anzugrinsen und "scherben bringen glück" zu schreien:D

2) ich hab meinem vater mal mit dem hammer auf den kopf geschlagen... da war ich wohl 2 oder so... an genauere kann sich keiner von uns erinnern..

3) mit 9 1/2 bin ich auf die schlaue idee gekommen vom dach einer "burgh" aufm spielplatzzu springen... die war ca.2,5m hoch^^ und - ich springe natürlich genau in die leiter rein und breche mir den fuß....

4) dann bin ich mit 5 auf dem bett meiner eltern herumgehüpft.. überm bett hing eine komische lampe mit seltsamen fransen dran... ich spring hoch, packe dir fransen und halt mich dran fest... lampe bricht ab, ich falle mit der lampe aufs bett und vom bett auf den boden - schlüsselbeinbruch und eine neue lampe^^

5) hab meine haare in einen ventilator gesteckt... keine ahnung wie ich das geschafft hab aber... kurze haare stehen mir nicht:confused:

6) bei unserem waschbecken im badezimmer ist oben am becken eine kleine öffnung durch die das wasser abfließen kann falls man vergisst das abzudrehen ( vielleicht gibts das ja überall, keine ahnung, hab nie nachgeschaut^^).. ich hab ein handtuch reingestopft und aufgedreht... in diesem moment ruft meine mutter zum essen... und ich vergesse abzudrehen...danach stand die halbe wohnung unter wasser.... aber meine eltern haben mir schnell wieder verziehen;)
Lady Morguehmmm an was ich mich spontan erinner is
dass ich mir als kleines kind die gute teure creme komplett ins gesicht geschmiert hab...

einmal tassen und teller einfach so kaputt geschmissen hab ( ich fand das klirren so toll:D )*herrje gab das ärger*

im teenageralter wars so, dass mein bruder und ich uns einfach haustiere, wie spinnen, echsen, schlange mäuse usw,eigenständig angeschafft haben, nachdem sie es vorher immer verboten hatten...aber irgendwie gabs deswegen nie ärger, sondern wurde entweder schweigend oder kopfschüttelnd hingenommen...sind halt zu lieb :)

als mein bruder grade seinen führerschein hatte, wollten er ein paar freunde und ich zur schlangen farm fahren. war aber so, das er die nacht zu vor wenig geschlafen hatte, deswegen waren meine eltern sehr besorgt(wie eltern so sind), er könnt ja nen unfall haben und dann würde sie vielleicht beide kinder verlieren und ham ihm die autoschlüssel weg genommen. aber uns hat das nicht gehindet und wir sind mit nem kumpel von ihm heimlich morgens hin gefahren. zu hause gabs dann riieesigen ärger weil sie sich so sorgen gemacht haben. das schlimme daran war, das sie nicht mal laut geschimpft haben sondern uns einfach auf die zimmer geschickt haben, das ham se sonst nie gemacht.hinterher ham wa uns aber beide entschuldigt dafür...
LadyGwendoline*lol* die Storys find ich toll...

[QUOTE]als ich drei war habe ich meinem vater, als er geschlafen hat, eine flasche türschloss-enteiser in den mund geschüttet. zum glück ist er rechtzeitig aufgewacht und wurde nicht vergiftet....oO[/QUOTE]

Bei mir war es nicht ganz so schlimm. Hab mir ne Gießkanne (komplett voll) genommen und hab sie meinen Vater über den Kopf geschüttet um ihn zu wecken. Er war sooooo sauer!

Dann bin ich in der ersten Klasse aus dem Ferienlager abgehauen, weil die alle so langweilig waren.

Beim Fliegen fangen hab ich den einizgen Fernsehr des Hauses zertrümmert und das zu DDR-Zeiten! Teuer, teuer... :rolleyes:

Außerdem hab ich mit ner Lupe Käfer uns so weiter verbrutzelt oder hab sie gefangen um ihnen unter dem Mikroskop mit Hilfe einer Pinzette die Beine auszureißen und zu betrachten.

Und ich hab meine Barbies an eine Schnur gebunden und hab sie aus dem 6 Stock des Hauses geworfen um zu sehen, was sie aushalten. Öhm, sie halten nicht viel aus...:rolleyes:
FreyjaHm... ich hab Sand gefressen ;)
GenocideMachineals kind hab ich mit meinem bruder immer die biervorräte meines vaters sabotiert.. gaaaanz vorsichtig aufmachen, inhalt ausschütten, durch wasser ersetzen, kronkorken wieder drauf... ein heidenspaß :D
DARKANGELgvich hab seife gegessen wenn ich in der wanne sass, da war ich so ca 2 :D

beim einkaufen bin ich meiner mutter "abgehauen" die stand in nem geschäft und mir war langweilig, also bin ich alleine bummeln gegangen. sie hat mich überall verzweifelt gesucht, ich war grad ca 3 und mich dann ganz aufgelöst auf der anderen strassenseite der hauptverkehrsstrasse gefunden. ich meinte nur ganz trocken "aber ich hab doch gewartet bis das grüne männchen kommt" und konnte garnicht verstehen warum sie sich aufregt.

ungefähr im gleichen alter wollte ich mal einen jungen löwen aus dem zoo mitnehmen. da gab es so eine ecke, wo die eltern ihre kinder fotografieren lassen konnten, mit nem dackel und nem löwen. naja ehe meine mutter sich versah war ich durch die menschen massen mit den quengelnden "ich hab angst" kindern durch und meine mutter hörte nur noch gelächter. als sie kam versuchte eine tierpflegerin gerade verzweifelt mir auf nette art klar zu machen, dass ich den löwen nicht mitnehmen kann. den hatte ich inzwischen unter den armgeklemmt (so gut es ging, der war für mich viel zu schwer*g*) naja, ich hab mich geschlagen gegeben und zur entschädigung gabs fotos mit löwenbaby. ich war enttäuscht..und das sieht man auf den bildern ;)

die spiegelastüre zu unserer wohnung habe ich auch mal aus wut zerdeppert, das war so eine richtig teuer wo man von innen raus sehen konnte, aber von aussen nur einen spiegel sah.... das gab ärger...:mad:

und einem nachbarskind habe ich mal eine eiserne glocke an den kopf geworfen, da war ich acht, naja sie hatte ne riesen platzwunde....aber sie hat DUMME KUH zu mir gesagt! :D

das mit dem bier hab ich auch gemacht...aber ich hab noch spüli reingetan damit es schäumt!:D
NebelsternIch war (bin) lieb, brav, klein und unschuldig. Jawoll.

Ich hab nur mal bei Omas und Opas Silberhochzeit oder so, während die Familie noch draußen zum Umtrunk stand mit meinem damaligen "Freund" (wir müssen so 3/4 gewesen sein) ne Packung Binden an die Tischbeine der Festtafel geklebt...^^
Serenaoha...da hab ich auch was zu erzaehlen...:o

- einmal hab ich Knallerbsen auf unser damaliges Trampolin geworfen (das natuerlich Loecher reingebrannt hat) und alle dachten es waere mein Bruder gewesen...

- dann hab ich im Bayern-Urlaub unsere Hausschluessel der Ferienwohnung versteckt, alle hatten Angst und wollten sogar schon Schluesseldienst kommen lassen bzw. das Schloss auswechseln *schaem*

hm, sonst faellt mir grad nix mehr ein....reicht auch *g*

:D
BrainslasherDa gabs für den Sandkasten so Gestelle mit Schaufelräder und wenn man Sand rein kippte drehten sich die Räder.
Ich habs den anderen Kindern immer abgenommen und reingepullert - das drehte sich auch!:D
LadyGwendoline[QUOTE]Ich habs den anderen Kindern immer abgenommen und reingepullert - das drehte sich auch![/QUOTE]

*lol* zum totlachen, die Schilderung!
SaintlyRebirthIch hab sehr viele dummheiten gemacht *grins*

Ich hab meine Mutter immer geärgert. Sie hat mich ins Bett gebracht und kaum war meine Mutter im Wohnzimmer stand ich auch schon hinter ihr. Das ging so weiter bis meine Mutter die Tür abgeschlossen hat. Solang bis ich geschlafen hab. Meine Schwester hat überall herum erzählt meine Mutter sperrt mich im Zimmer ein und prombt hatten wir das Jugendamt vor der Tür.
SaintlyRebirthAber ich könnt ja auch sehr viel über meine Schwester reden :D

Sie hat mal nen Lagerfeuer im Zimmer veranstaltet.
Sie hat den Schreibttisch von meinem Vater in Brand gesetzt und noch ein paar Brandlöcher ins Ehebett.

Sie ist mal aufn Hochbett geklettert und ist natürlich runter gefallen und hat sich das Steißbein gebrochen.

Früher hatten wir noch nen Kohlenofen. Meine Mutter zu ihr "Lass das! Das ist heiss!" *patsch* mit der Hand natürlich auf den Glühend heißen Ofen angetatscht und wenig später beim Bügeleisen meine mutter warnt sie und *patsch* mit der anderen Hand nur mitm Bügeleisen. Sah bestimmt lustig aus wenn man beide Hände verbunden hat wenn man so dumm is und nicht auf die Mutter hört. :D
DragonAscendantIhr seid ja alle krank.

Mit drei sperrte ich meine Oma- Aufpasserin auf den Balkon. Sie sah von aussen zu, wie ich den Fernseher auf volle Lautstärke stellte, und begeistert eine Schachtel Zigaretten aß.
Sie kam erst wieder rein als meine Eltern zurück kamen. Muss lang gedauert haben... Und bei einem Mutantenkind wie ich es war, habe ich nichtmal eine Vergiftung gehabt...

Mit 5 gerieten meine Hände in die Seite einer Rolltreppe. Die Narben sieht man heute noch.

Mit 11 oder 12 saß ich mit einem Kumpel im Keller und wir spielten am PC. Aus Langweile zündelte ich mit Streichhölzern an einem Plastiksoldaten rum. Bis der grüne Kerl nur noch ein blubbernder Tropfen war.. da kam mein Vater rein, und mir tropfte das ganze Ding auf den Finger. Zisch. Habs mir nicht anmerken lassen. Als er endlich wieder weg war, riss ich das Plastik runter...samt Haut und Fleisch das sich damit verbunden hatte..fast bis zum Knochen.. Narben sind cool.

Mit 13 zündete ich Wunderkerzen an. Mit einem Pflaster um den Daumen. Ich merkte erst das mein Daumen brannte, als ich es an meiner Hand leuchten sah...

Mit 14 trat ich in einen stumpfen, verdreckten, rostigen Nagel. Es piekte nur kurz. Gestoppt hat den erst der Knochen. Wäre ich nicht am Boden hängen geblieben, wär mir das garnicht aufgefallen. Mein Stiefel schwamm vor Blut...

Den Vollkörperkontakt mit einem Mercedes bezahlte die Fahrerin damit, das ihr Auto drei Wochen in die Werkstatt musste. Stossstange, Licht, Motorhaube und Windschutzscheibe waren hinüber. War mir unangenehm die Sache. Aber mehr auch nicht.

Ich bin auch krank.

^^v^^
AlleineidNacht@Dragon: Autsch. Hast du mal über nen Ganzkörper-Airbag nachgedacht? Ausser du magst Schmerzen, dann ist das natürlich ideal :)
MahsheedBei einem familiären Spaziergang durch einen grünen Urlaubsort entdeckte ich seltsame schwarze runde kleine Dinger auf dem Boden, ich hob sie natürlich auf, und testete zwischen Daumen und Zeigefinger ihre Konsistenz ... leicht weich ... Ich konnte mir nicht erklären, was das sein könnte und fragte meine Restfamilie. Die ohnehin von meinen Fragen genervt war (ich fragte ständig irgendwas) und sich ständig einen Jux daraus machte, mich zu verarschen. Diesmal meinte mein Bruder, das seien Kaffeebohnen ... Ich wollte gutes tun, wusste ich doch, dass meine Mutter Kaffee so gern trinkt und wollte sie sammeln ... Als endlich alle in schallendes Gelächter verfielen ... Weil es sich doch in Wahrheit um Schafkot gehandelt hat.

Irgendwie scheint das wohl auch abgefärbt zu haben, dass ich so häufig verarscht worden bin. Ich habe z.B. anderen Kindern erzählen wollen, dass ein aus dem Fenster ragendes Federbett in Wirklichkeit keines ist, sondern dort wohnen Drachen ... Ich machte das aber keineswegs, um mich an ihrem Irrglauben totzulachen, sondern weil ich gern wissen wollte, ob man anderen eine andere Realität glaubhaft machen könnte. Ich erinnere mich auch an was ähnliches, da hatte ich einen Plüschhund ... den zog ich an der Leine hinter mir her und behauptete, dass der lebendig sei :rolleyes: :D
LordlachdochGegen euch war ich ja richtig harmlos. Tiere habe ich nie gequält.
Dafür meine neugeborene Schwester im 1. Stock über das Balkongeländer gehalten (ich war 4!) um sie meinen Freunden im Hof zu zeigen. Meine Mutter hat fast einen Nervenzusammenbruch erlitten. Als meine Schwester älter war und in das Kinderbett umziehen sollte habe ich aus Wut und Eifersucht ein Loch in die Kinderdecke geschnitten. Das gab Ärger!:rolleyes:
Gezündelt habe ich auch Ergebnis: Loch im Schlafanzug und ein durchnässtes Bett weil meine Mutter mit einem vollen Eimer gelöscht hat. Merke: im Bett sollte man nicht mit Feuer spielen...
Aber sonst war ich pflegeleicht denke ich:D
VanjaNaja, gegen euch war ich doch (wie auch nicht anders zu erwarten natürlich*g*) das Unschuldslamm in Person....
Mein kleiner Freund und ich haben damals nur einen 10er Pack Eier von meiner Oma gestohlen und Dreckkuchen gebacken und den dann gegessen....
Einige Jahre später haben eine Freundin und ich von ihrem Baumhaus im Garten alte Leute mit Wasserbomben beschmissen, aber irgendeine Oma hat sich halt doch beschwert und dann haben wir mächtig Ärger bekommen....
Ähm...und das letzte Kapitel (sich stolz auf die Schulter klopft), war, als ich so 15 war und mit meiner besten Freundin auf ne Party eingeladen war....die Veranstalterin war eine total dumme Kuh, wir konnten sie wirklich nicht ausstehen....da haben wir ihr "Bowle Spezial" als Gastgeschenk mitgebracht und dann grinsend den Moment genossen, als sie getrunken hat und fand, das die etwas zu bitter geraten wäre......hach, das waren noch Zeiten....
rainravennein, beschädigt hab ich nicht viel..aber es gib nur so Dinge, da konnte ich als Kind nicht verstehen, warum meine Eltern was dagegen hatten.

Warum man auf dem Ehebett nicht trampolinspringen soll, wenn das doch so schön federt und weich ist.
Oder warum ich nicht den langen Wohnzimmertisch mit einer Seite aufs Sofa stellen und als Rutschbahn benutzen darf.
Warum meine Eltern keine Kaulquappen, Stubenfliegen, Raupen , Mistkäfer... als Haustiere haben wollen.


Solche Sachen halt.


T.R.
MondglutHuiiuiiuiii, was für Sachen... :D
Ich habe früher nichts davon gemacht...nun ist es aber wissenschaftlich bewiesen, dass man solche Dinge in seiner Kindheit ausleben soll, sonst könnte es unter Umständen dazu führen, dass man als Erwachsener damit anfängt.
Das sind ja heitere Aussichten, wahrscheinlich hab ich dann mit 50 eine Mistkäfer-Farm und fackel die ganze Wohnung ab (und fresse Schafkot *hust*)...
gin'iro[img]http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/026.gif[/img]

Das mit den Kaulquappen hab ich auch nie verstehen können. Auch nicht warum meine Oma was dagegen hatte, dass ich auf meinen Touren mit dem kleinen Bollerwagen die Schnecken mit den Häuschen mitbringe (die waren komischerweise auch immer am nächsten Tag weg [img]http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/023.gif[/img]) und es war nur zu herrlich auf große, biegsame Stöcke Lehmklumpen in faustgröße zu befestigen und auf das Wellblechdach des über-über-über-nächsten Nachbarn zu zielen. Natürlich ging auch hie und da so nen klebriger Klumpen daneben :D Die Hauswand sah gut aus und dessen Einfahrt auch. :rolleyes: Hat aber sooooo herrlich gescheppert auf dem Dach und der besagte über-über-über-übernächste Nachbar raffte es nicht und glaubte, es kommt ein Gewitter auf (waren halt schon richtig alte Leute).

Kinderleben...
innocent sinnerIhr wart ja (fast) alle richtig böse Kinder :D

OK, meine reife Leistung (ich und n Kumpel waren wohl die schlimmsten Kinder die jemals an unserem Kindergarten waren *g*)

An ein paar Sachen kann ich mich selbst nich mehr erinner, aber meine Man hat mir das alles mal erzählt


Hab als kleines Kind mal nachts meine Windel ausgezogen, natürlich voll *g*, und sie durch´s Zimmer gewirbelt.

Weil ich auch immer ein recht munterer Typ war, sprich schon zu unmögliche Zeiten wach, bin ich dann früh immer zu meiner Muddi ins Zimmer gegangen, stand da und hab gewartet bis sie aufwacht. Bei der ersten Bewegung bin ich dann auf´s Bett gesprungen und hab sie genervt.Sie lag dann immer da, hat geschaut "ohje, der is auch schon wieder da" und hat getan als würde sie noch schlafen (wollte ja auch mal ihre Ruhe)
Einmal musst ich da aber mal "Pipi", wollte aber ned weg, weil ich sonst verpassen könnte wie meiner Mam auchwacht, also hab ich mich an Ort und Stelle von meiner "Last" befreit...boar, war meine Mam schnell auf! *g*

Später hab ich mir nachts mal n großes Messer aus der Küche geholt und mit ins Bett genommen.

Als meine Mutter meine neugeborenen Schwester mit nach Hause brachte, wunderte ich mich erstmal über das kleine "Ding", war ihm aber freundlich gesonnen und brachte ihm mein Quietsche-Entchen (war 1 1/2 Jahre alt), sie hat es nichtmal angesehen....ich hab ihr wochenlang keine Beachtung geschenkt

Später war ich so freundlich und wollte meiner Schwester laufen beibringen, hab aber regelmäßig ihre Hand losgelassen um sie sehen ob sie´s jetzt schon alleine kann....sie konnte es noch nich :rolleyes:

Später wollte ich mein kleines Schwesterchen mal baden....woher sollte ich denn auch wissen, dass nur heißes Wasses rauskommt, wenn man den roten Hahn aufdreht...das gab ein Geschrei, dachte erst sie wolle sich einfach nur nich baden lassen.

Und wie jedes Kind wollte ich nicht glauben, dass eine Herdplatte heiß sein kann *aua*

Die Idee sie mit Seife zu füttern war auch weniger toll :rolleyes:

Als ich so 5 (sie 3) war wollten wir mit unserer Mutti in den Urlaub fahren, meine Mam hat vorher noch irgendwas erzählt, dass sie mit meiner Schwester vorher noch zum Friseur wollte...ich wollte uns doch nur das Geld sparen und hab meiner Schwester nen tollen, freakigen Haarschnitt verpasst :D


Im Kindergarten hab ich mit meinem Kumpel immer das Spielzeug gegen die Wände geworfen, den anderen Kindern die Roller geklaut und sie verhauen.

Wir waren auch die einzigen die jemals in den Sack vom Weihnachtsmann mussten...da haben wir vielleich geheult :( *g*

Oder das Bettzeug aus dem Fenster geworfen, gewartet bis die anderen ihre Schneemänner gebaut hatten und die kaputt gemacht....im Sommer die Bienennester mit Spielzeug und Decken belagert und einmal haben wir die frischgewaschene Wäsche einer Erzieherin (wohnte gleich um die Ecke) von der Leine gerissen und in ihren Auspuff gestopft
WinternightIch glaub soooo furchtbar war ich nicht...

Einmal hab ich, als ich sauer auf meine beste Freundin war, die Spitze unser gerade gebauten Sandburg abgebissen ..*knirsch*

Ein anderes Mal war ich sauer auf erwähnte beste Freundin, weil sie meinem Bruder mehr Beachtung schenkte als mir, dass ich mich ganz spontan 2 1/2 Stunden im Bettkasten versteckt habe ...:D

Außerdem hab ich seit ich ungefähr 6 Jahre alt bin eine Gummifledermaus, die tatsächlich nicht unecht aussieht. Ich das Tierchen dann in einem Vogelkäfig aufgehängt, bin damit durch die Gegend stolziert und habe anderen Kindern erzählt das Vieh wäre echt.

Das Beste war aber als meine Brüder, ich und die Nachbarskinder vom Schuppendach aus durch 'nen Gartenschlauch auf das Erdbeerbeet vom Nachbarn gepinkelt haben..:D

ok...vielleicht war ich doch schlimm..*gg*
BürgermeisterOb ich als Kind Mist gebaut habe weiß ich nicht mehr. Meine "große" Zeit begann so mit 13-14 Jahren.
Auf dem Schulklo hatte jemand auf die Klobrille gekackt und ich habe dann einen Silvesterböller in die Kacke gesteckt, ein Freund hat den dann angezündet und wir sind rausgerannt. Nach dem Knall sind wir wieder rein und haben uns das Ergebnis angeschaut. Die ganze Klozelle war von oben bis unten voller Scheiße. Die anderne Schüler fanden das auch lustig!! Nur die Lehrer, die den Knall auch gehört hatten, fanden das nicht so toll und wir durften dann mit nem Wasserschlauch die Klozelle wieder saubermachen. War echt ekelhaft!!!
BleedingHeart[QUOTE][i]Original geschrieben von chayenna [/i]
[B]das schärfste war die katze, die ich mit nach hause nehmen wollte - eingeklemmt in meinem gepäckträger... :D [/B][/QUOTE]

Ach du Sch....! :D
RodriguezAch, da fällt mir ein, wegen dem elterlichen Ehebett als Trampolin mißbrauchen, habe ich als Kind auch gemacht; vor fast 20 jahren (bin jetzt 25, werde 26); das war das Bett meiner Mutter; meine Eltern waren da schon getrennt, meine Mutter starb dann im Sommer 1984 an gehirnblutung ganz überraschend. Der Rost aus Holzlatten brach dann und meine Mutter mußte dann auf der Matratze schlafen. Als mein Vater dann zu Besuch kam war es mir vor ihm peinlich, als er die Matratze da liegen sah. /Da war ich 6.)
Ach und an meinem Vater habe ich mich als 10jähriger mal gerächt
indem ich ihm Seifenstücke zwischen die Teeblätter streute.
(wegen was weiß ich nicht mehr:)
Luchshm als ich ganz jung und noch furchtbar niedlich war hab ich versucht, meinen wellensittich an die leine zu legen. hat irgendwie nicht gefunzt... dagegen haben sich die barbies immer ganz leicht fesseln, "tatoowieren" oder auch piercen lassen. allerdings sollte man sie auch wenn man ihre haare gefärbt hat nicht in der mikrowelle trocknen - auch wenn der rauch dem ganzen eine wirklich tolle, mystischenote gab. vielleicht war es auch keine so gute idee, seife in den gartenteich zu kippen, weil der dreckig aussah...aber ich schwöre, ich habe meinem bruder nicht absichtlich den arm gebrochen und dass die ganze regalwand umgekippt ist, als ich ganz oben an irgendwas wichtiges ran wollte, war zufall.
allerdings frage ich mich, ob es irgendeine bedeutung hat, wenn man seinem dad ein stück fleisch aus dem oberarm beißt - grund bis heute unbekannt...

und bevor ich noch mehr langeweile verbreite..schaatzi..lass mich dochmal wieder an deinem hals knabbern..
shelidrasiaalso mein größte dummheit war wohl das ich mich mit 14jahren auf jemanden eingelassen habe der mich zerstört hat. unter dem ich noch heute leide da er mcih nciht in ruhe läßt udn nie etwas gesagt habe, als ich es noch konnte.

eine andere war es meine beste freundin nicht vor ihren autounfall zu warnen bei dem sie starb. sie wußte das ich besonder gaben habe und sie hätte mir geglaubt...
AESHMAMeine Eltern hatten immer eine Hydrobank und die mochte ich ja so gerne, dass ich mir davon erstmal drei Hydrosteine in die Nase steckte. Wenn sie in die Ohren gepasst hätten wären die natürlich auch fällig gewesen!!
Ich hab auch mal versucht wie ein Junge zu pinkeln, da müsste ich glaub ich vier gewesen sein....
Meine Mutter kam rein und hat mich gefragt was ich denn da täte?
Es war aber allerdings zu spät. Um das Klo war es schon ziemlich feucht geworden....sie war " begeistert "!!Meine neuen Schuhe hab ich auch immer versaut da ich immer die Angewohnheit hatte sie mit jeder Schuhcreme zu putzen die ich in die Finger bekam. Meine Kuscheltiere hab ich öfter aus den Fenster geworfen und die meiner Schwester hab ich in ihrem beisein so lange gequält bis sie heuelte (was für ein Spass) !!
antrophiaihr kennt doch sicher die "Ewoks"?jedenfalls haben ich und ne freundin uns den film angeschaut und dachten,dass wir auch so aussehen müssen....tja,war nicht so toll in die erste Klasse mit nem braunen Edinggesicht zu gehen und stoffetzen mit sekundenkleber statt augenbrauen zu haben....

ich habs mal gebracht als ich 3 war mit ner hand vogelfutter im winter draußen rumzurennen und laut "zum vögeln" zu schreien...
Pogotrollhmmm...

ich hab damals (somit 3) meine schippe genomen und sie meiner besten freundin volle kanne über die rübe gezogen
weil sie dreister weiße mein lieblings auto eingebuddelt hatte

als meine ellis noch rauchten hab ich den aschenbecher leer gefutter da war ich wohl so 2


mehr weiß ich net
Nachtelfchenlooool... wie geil...

hm...
als ganz kleines kindle, so mit vielleicht 1.5 (weiss ich nur aus erzählung meines vaters) war mein vater mit mir einkaufen. ich im einkaufswagen auf dem sitz, mein vater am ausladen der ware aufs band, ich sitz also von ihm weggedreht. hinter uns steht eine alte dame, sie fand mich wohl zum knuddeln, jedenfalls fängt die an, mit mir zu reden, so nachem motto. jöö, knuddl, bisch du aber e süsses, tütütütü. was sag ich? dumme kuh. mein vater: :eek: des war glaub etwas peinlich, vor allem waren das so ziemlich meine ersten wörter, viel mehr konnt ich da noch ned.

ich hab au mit so 7 oder 8 immer probiert, schnecken zu paaren, das hat aber au nie wirklich funktioniert :rolleyes:

ansonsten war ich ziemlich brav. wirklich schlimm wurde es erst mit 13/14. dann geschahen aber sachen wie: wir gehen in urlaub und ich geb meinen hausschlüssel meinen freundinnen, damit die bei uns zuhause in sturmfreier bude festen können....autsch!! mir wird heut noch ganz anders, wenn ich dran denk, was hätte passieren können, wenn unser nachbar die ned am ersten tag erwischt hätt.
Hirogenich bin gut erzogen worden, anderen streiche zu spielen oder gross was anzustellen hab ich mich eigentlich als [b]kind[/b] nie getraut...



einziger richtiger leidtragende war vielleicht mein nächstälterer bruder....

ich hab mich als kleiner bub oft von hinten an ihn rangeschlichen und diverse belastungsekg's gemacht....

erst als jugendlicher oder erwachsener kam ich auf mehr oder minder lustige ideen...

ich fands immer ganz witzig, meine mutter unbemerkt aber für andere gut sichtbar mit wäscheklammern an der jacke ect zum einkaufen zu schicken....oder in ihre handtasche irgendwas blödsinniges ( leere flasche, einen schuh, angekauten hundeknochen ect) reinzupacken, damit sie, einen schreck kriegt, wenn sie unter leuten die handtasche öffnet....



mfG



Hirohito
Silent[COLOR=firebrick]
Meine Eltern haben total an geschmacksverirrung gelitten. Ich hab immer mittagsschlaf machen müssen als ich so 3 war. Und das grundsätzlich in roten strumphosen. Die teile haben gekratzt wie die sau und ich haate 4 stück davon. Die hab ich kurzerhand mal auf dem Teppich in meinem zimmer angezündet. Als der Rauch sich im Treppenhaus verbreitet hatte hat mich meine mutter rausgezogen.

Mit fünf hab ich in der Stadt nen verkehrspolizisten gesehen. An der nächsten kreuzung wollt ich auch so "mächtig" sein wie der und bin mitten auf die kreuzung gerannt. Meine mutter hat geschrien wie ne blöde. Geholfen hats nix. Als ich mitten drin stand hat mich nen Auto übern haufen gefahren und ich hab mir das erste mal mein bein gebrochen.

Mit meinem bruder hab ich mit 6 immer Stier und torrero gespielt. Ich mein warum hält der hiernie das tuch auch genau vor die schrankwand? Ende vom lied war ne gehirnerschütterung und der gebrochene nasenwirbel den ich heute noch hab.

Mit 7 hab ich auf dem geburtstag meines bruder die blinde kuh spielen müssen. Im zimmer stand ein mülleimer. Warum weiß bis heute noch nicht aber ich wollt dem teil nen headknock geben und hab mir dabei gehirnerschütterung nummer 3 zugezogen.

Achja als 5 jahre alt war und grade auf kopfhöhe mit dem tisch war, wollte ich das nicht warhaben. Bin voll drauf zu gelaufen und dagegen gekracht. das war gehirnerschütterung nummer eins.

Insgesamt hab ich sieben gehirnerschütterungen in meiner laufbahn.

Im Kindergarten gabs immer so Große sand Lkw's. Unser Kindergarten war oben am Berg. Ich hab mich in so nen laster geschwungen und bin runtergerauscht. Unten über die straße und voll in den zaun vom gegenüberliegenden haus.

Im winter bin ich im Bayrischen Wald mit meinem schlitten in nen stacheldraht zaun reingerauscht. (10 Jahre glaub ich)

Ich war schon immer so *g*
[/COLOR]
GrauerWolf@Silent
...daß Du noch lebst, ist ein Zeichen dafür, daß das Schicksal noch was großes mit Dir vorhat.
Ich hoffe, daß es von Dir zahlreiche Nachkommen gibt...
Das gibt eine robuste und abgehärtete Sippe.;)
MahsheedAls fünfjähriges Kind schnappte ich ein Wort auf, von dem ich mitbekommen habe, dass es ein Titel oder eine Bezeichnung sein musste, wusste aber nicht, was es meinte und wollte das herausfinden, indem ich meinen Papi an der Eingangstür fröhlich singend begrüßte: "Du bist ein Idio-ot" ... Die Folgen waren verheerend ...
SiriusIch war als Kind total lieb und brav, hab nie Mist gebaut oder so - ganz ehrlich :D
Komisch nur, das meine Klassenlehrerin so oft bei meinen Eltern zu Besuch war *flöt*
innocent sinner[QUOTE][i]Original geschrieben von Mahsheed [/i]
[B]Als fünfjähriges Kind schnappte ich ein Wort auf, von dem ich mitbekommen habe, dass es ein Titel oder eine Bezeichnung sein musste, wusste aber nicht, was es meinte und wollte das herausfinden, indem ich meinen Papi an der Eingangstür fröhlich singend begrüßte: "Du bist ein Idio-ot" ... Die Folgen waren verheerend ... [/B][/QUOTE]

Sowas hat n Kumpel auch mal erlebt, aber nicht mir Idiot. Hat das Wort auch mal irgendwo gehört, und als er nach Hause kam und seinen Vater sah "Na Pap, du alter Wichser"....(das gab Ärger) :D
GrauerWolfMein Vater und sein Freund sind als junge Männer im Nachkriegsberlin über ein Trümmergrundstück gelaufen, als sie auf zwei russische Soldaten mit Kalaschnikow im Anschlag stoßen:

"Stoj (Stop)!"

Mein Vater zu seinem Freund im jugendlichen Leichtsinn:

"Komm Paul, laß den Idioten doch stehen!"

Daraufhin der Russe mit entsprechend finsterem Gesicht:

"Warum Du sagen Idiot?"

Ein Wunder, daß ich am Leben bin....;)
My anguishgenialer Tread *lol*

ich hab nie viel Schlaf gebraucht. Da bin ich einma aufgestanden als meine Mutter noch geschlafen hat, bin auf diese Threse in der Küche geklettert un hab alle Gewürze und Teekräuter ausgeleert. Dann kam ich nicht mehr runter, musste mal und hab auch die Teekräuert gepisst. Da kam mir wohl eine großartige Idee: "Mami, ich hab TEE gekocht" :rolleyes:

ein andernmal als meine Eltern schliefen bin ich auf Enteckungstour gegangen. Hab ein paar Töpfe mit Penatencreme gefunden. Das Zeug geht verdammt schlecht aus den Haaren. ;)

Ich hab mich ständig eingesperrt, meine Mutter aus dem Haus ausgesperrt, überall wo ich hin kam die Schränke ausgeräumt und mit viel Freude zugesehen, wenn nachbars Hühner Regenwurmer zerfleisch haben (nur weil ich die nicht hübsch fand :D )

Außerdem hab ich im Gegensatz zu meinen Brüdern nie im Bett von meinen Eltern geschlafen. Bin mitten in der Nacht aufgestanden und wollte wissen, ob das auch so ein schöes Trampolien is.

Naja, sonst war ich ein liebes Kind. Ich war fast nie trotzig. Jaja...
Kopflosmhm da mein älterer bruder ein kind war was ziemlich viel blödes zeug gemacht hat hatten sie mit mir glück und hab deshalb nicht wirklich großartiges zu erzählen

als ich ca.4 war hab ich irgendwie mit so ner lustiges ü-ei überraschung gespielt ,war so ne schlange die aus mehreren teilen bestand ,klug wie ich war und interessant wie fand ,nahm ich je ein teil und steckte es mir in die nase*g*
irgendwan später bekam ich heftiges nasenbluten und meine eltern konnten sich das nicht erklären ,hab ihnen das dann erzählt und sie sind ziemlich schnell mit mir zum arzt wo es gott sei dank noch so rausgenommen werden konnte sonst hätte man wohl operieren müssen...


und meine mutti hat mich in einem kinder-buggy(heißt das ding so) rumgefahren und ich als mädchen im kleidchen fand es irgendwie ziemlich toll ständig mein kleid hochzureißen ...japp und meiner mutti war da snatürlich ziemlich peinlich ....das hat aber nichts an meiner lieblingsbeschäftigung geändert

heute mach ichs allerdings nicht mehr*g*
Latonaals kind war ich brav und unauffällig und das was ich geleistet habe, war wohl eher niedlich

aus den erzählungen meines papas:

er saß auf dem klo, ich rein und hab ihm die zeitung geklaut *g*

er hat mich mit in die uni genommen und ich bin mitten in der vorlesung aufgestanden und zum mülleimer gelatscht *g*

anderes mal, wieder ein tag in der uni: mir wurde langweilig un habe dann auch mitten in der vorlesung meinen papa gebeten, die vorlesung sausen zu lassen, was er auch gemacht hat *g* coole vorstellung :-)
Fallen Star [y]Ich hab eigentlich nie was unanständiges gemacht, mir ist nur immer ziemlich viel scheiße passiert.

Bin z.B. mal im T-Shirt und Shorts auf nen Baum geklettert, fall natürlich aus 2 Metern Höhe genau in ein riesiges Brennissel-feld. Ich bin wie ein wildgewordener Affe schreiend durch den Wald die 20m nach Hause gerannt und erstmal kalt geduscht :( aua, das tat weh. da war ich ca. 5 oder 6

Oder ich bin auch mal mit 6/7/8 Jahren von nem nassen Baum abgerutscht, auf dem Rücken (!) aufgekommen und hatte einen Mundwinkel unerklärlich aufgerissen. Musste genäht werden; und wir wissen bis heute nicht, wie das sein konnte.

Ich hab mir mal mit 3 oder 4 ne Erbse in die Nase gesteckt und wollte ausprobieren, wie weit sie denn reingeht und in welcher Tiefe ich sie noch rausbekomm. Aber irgendwann kam sie nicht mehr raus *g* Folge: Klägliche Versuche von meiner Mutter, die Erbse rauszuholen, lachendes Kopfschütteln meines Kinderarztes. Und der Rest endete in einer Operation *g*

Und aus irgendeinen Gründen hab ich meiner Mutter immer gerne am großen Zeh geleckt oder darauf rumgekaut. *igitt* buäh, wenn ich heute daran denk *schüttel*

(is das peinlich *g* eigentlich wollte ich das Thema nur Abonnieren :rolleyes: )

[hey, das ist mein 100. Post! *freu* *feier* :))
:D ;)
Fally
Hieronymusich hab als dreijähriger immer gerne bleistiftstummel verschluckt.
als ich sieben war, bin ich im tunesienurlaub in einen salzsee gefallen.
autsch, das hat vielleicht gebrannt.
später, als ich in die poesiealben meiner mitschüler schreiben durfte, hab ich sämtliche rechtschreibfehler der anderen korregiert...
GrauerWolf"Korregiert?":D
Hieronymusja, mit rotstift!
oder spielst du darauf an, das es falsch geschrieben sein könnte?
ich war mir nicht sicher...
Mahsheed[QUOTE][i]Original geschrieben von innocent sinner [/i]
[B]Sowas hat n Kumpel auch mal erlebt, aber nicht mir Idiot. Hat das Wort auch mal irgendwo gehört, und als er nach Hause kam und seinen Vater sah "Na Pap, du alter Wichser"....(das gab Ärger) :D [/B][/QUOTE]

Ich glaube, das scheint so ein unrühmlicher Meilenstein der kindlichen Entwicklung zu sein ... Hab das auch schon oft gehört ... Und wenn ich mal nen Kind habe, möchte ich darauf nicht gleich so streng und empört reagieren.
Silent[COLOR=firebrick]
@ GrauerWolf:
Ja. von der seite hab ichs noch garnicht gesehen. Vielleicht werde ich ja mal ein Guru und stürze den Papst oder so *g*

[/COLOR]
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von Mahsheed [/i]
[B]Ich glaube, das scheint so ein unrühmlicher Meilenstein der kindlichen Entwicklung zu sein ... Hab das auch schon oft gehört ... Und wenn ich mal nen Kind habe, möchte ich darauf nicht gleich so streng und empört reagieren. [/B][/QUOTE]



ich möchte noch zu bedenken geben, dass das ja der realität entsprechen könnte...evtl war dar papi ja einer...



mfG



Hirohito
Ich_bin_IchOk, jetzt leg ich mal los:
Mit 2 1/2 habe ich mit meinem älteren Bruder Nachlauf gespielt...
Jedenfalls war das bei meinem Onkel, der hat eine Riesige Glastür, mein Bruder ist immer dran vorbei gerannt, und ich 7 mal hintereinander voll karacho dagegen, aber immer wieder aufgestanden und weiter gemacht.

Am selben Tag gingen mein Bruder und ich dort raus in den Garten, jedenfalls war da so eine tolle große Fütze, ich spring hinein und bin weg... mein Vater hat mich grad noch an meiner Latzhose packen können als er raus gerannt kam...

Ein paar Tage später... es war schon fast Winter... normalerweise sieht man dann im Taunus keine einzigste Biene... wir spazieren... dann sticht mich die wohl einzigste noch lebende Arbeiterbiene im ganzen Gebiet in die Backe...

Aber der Tag war noch nicht vorbei... was passiert wenn so ein Zwockel einen Stock in der Hand hat und einen riesigen Waldameisenhaufen sieht? Nun, er ist weg, bzw noch da, aber man sieht nur noch eine von Ameisen überzogene Kindergestalt...

so verging die Zeit... wir hatten endlich unser Etagen Bett bekommen, ich wollte von Aussen Hochklettern und mit dem Kopf durch die Speichen... der Kopf passte durch, dann rutschte ich ab und hing in der Luft, mein Kopf immer noch zwischen den Speichen, mein Vater hat mich gerade noch rausholen können, weil mein älterer Bruder zu ihm rannte... er sagte PAPA PAPA DER FELL DER FÄLLT (er konnte noch nicht Sven sagen)

Ich war mittlerweile 4, mein Bruder und ich spielten mit selbst gemachten Pfeilen und Bögen Indiander... er spannte an und sagte auf einmal nur noch: GEH WEG ICH KANN DEN PFEIL NICHT MEHR HALTEN!!!
Dies erklärt meine Sehschwäche auf dem Linken Auge... der Pfeil kratzt meine Hornhaut am Auge und die Innenhaut der Augenhöhle an, Not OP... ich war im Krankenhaus so stolz auf meine Schwarze Augenklappe.

Immer noch im zarten alter von 4, ihr kennt die 1,80 Hohen Wächegeländer vor Häusern? Ich kletter hoch und rutsche ab, falle auf 30 Cm hohes gras und breche mir ein Handgelenk...
4 Stunden Später schon wieder beim Fahrad fahren gewesen :D

Der Gips war ab... ich kletterte auf einen Ahornbaum... in einer höhe von 4 metern bricht ein Ast und ich falle auf meinen unten stehenden Bruder... nix passiert, auch ihm nicht...

Kurz darauf machte ich mir einen Spaß darauf, immer wenn jemand aus der Tür vom Hochaus rausging (250 Kilo Stahltür mit Schutzglas), meine Hand in den Schlitz hinten der Aufging hinein zu stecken, einmal war ich nicht schnell genug, 4 Finger waren zerquetscht... Not OP... Jetzt ist an meiner Linken Hand der FIngernagel des Mittelfingers größer als der an der rechten...

UMZUG IN EINE ANDERE STADT

Ich war 5.... neuer Teich, neues Glück... ein sprung hinein, mit dem Beckenknochen auf einem Stein gelandet... und wieder OP

in der Grundschule dann ein angebrochener Finger, durch einen Softball beim Völkerball spielen... meine Mutter glaubte nicht das schon wieder was sei und schickte mich zum Hockey Training...
Der Hockeyball knallte an den selbigen FInger... durch gebrochen... meine Mutter glaubte mir erst nach 3 Tagen, das es sehr weh tut... ab ins Krankenhaus... GIPS.....

Auf dem Vordach unseres Balkons schmiss ich eine Hose zum trocknen... Ich sollte sie runter holen... stieg auf die Spiegelsäule... ich war noch nicht ganz oben und krachte ein, ab ins Krankenhaus... 5 cm lange Schnittwunde nähen lassen...

Ich brach mir immer wieder mal was...

Aber ich kann mir ja auch nicht alles merken...

Die letzte lustige Aktion war gestern:

10 Becher á 0,5 l Jimmy Cola... ich wollte nur noch nach hause... stieg auf´s Fahrad...normal brauch ich für den Weg 5 Minuten, gestern brauchte ich 2 Stunden... ich wusste garnicht wie viele Böse Büsche doch auf einmal auf der Straße sein können... zu guter letzt krachte ich volles rohr gegen einen Zaun und überschlug mich und siehe da *NICHTS PASSIER*....

Bilanz: Über 100 Röntgen Bilder... 3 Wunden zum nähen und unzälige Narben...

Ich bin nun 20 und es wundert viele das ich noch lebe...:D
Ich_bin_IchIch vergaß... wir hatten als ich vier war so eine häßliche Couch... ich wollte mal gucken wie ein Feuerzeug funktioniert... zündete eine Beckertüte an, jemand kam... ich schmiss die Tüte hinter die Couch... dachte mir nix und ging in mein Zimmer...

Auf einmal brachte mein Vater mich und meine beiden Brüder zum Nachbarn, die Feuerwehr kam...

DIe häßliche Couch waren wir dann los...
GrauerWolf@Ichbinich
Das ist ja atemberaubend - wollen wir gemeinsam ein Buch drüber schreiben und teilen uns die Rechte?!:)
Ich_bin_IchDas war ja bei weitem nicht alles, ich habe nur mal die Höhepunkte die ich noch weiss aufgeschrieben...
kyo_samanaja, wo ihr schon alle mi´t so brachialen sachen rausrückt, kann ich meine schandtaten wohl auch beichten:

als kind (so 2 - 2 1/2) war ich mit meiner tante einkaufen. als sie schnell innen kiosk oder so musste, liess sie mich draussen (im kinderwagen) neben 'nem anderen selbigen stehen, in dem ein kind mit brille saß. als sie wieder rauskam, hat das andere kind geheult und ich gegrinst.... ich hatte ihm eins auf die nuss gegeben. auf die frage, warum ich das denn getan hätte, war meine antwort:"Der so blöd guckt hat!" ^^;;
aber wie das leben so spielt: jetz hab' ich selber ne brille, und ich verachte jeden spacken, der anderen nach der frage "ey, was guckst du?" einfach so auf's maul haut >_<

hm.... ich hab' ich kinderturnen auch immer die anderen kinder verprügelt.... aber ich schwör euch, heutzutage wäre ich nicht dazu in der lage, jemanden körperlich zu verletzen (wenigsten, wenn er mir vorher nichts getan hat *grins*)

~
Latonaboah, ihr wart als kinder alle so niedlich...
konntet ihr net einfach so jung bleiben??
Hieronymusnee, nicht um alles in der welt!
das ist mein komplex... :D
Wardog20kAls kinder hatten ich und mein bruder mal ne schüssel Wasser und Benzin angezündet. Wie solls auch anders laufen, die schüssel schwappt über und plopp stand der Teppich in Flammen (so auf ner fläche von 50 cm²) Wir natürlich direkt gelöscht. Aber wie versteckt man das ganze jetzt? Na klar Teppich aus Flur auf den Brandfleck gelegt fertig! Auf die Frage warum der Teppich jetzt da liegt kam natürlich spontan die Antwort: "Das gefällt uns so besser!"

ach so als Baby hab ich irgendwann mal das Buch meiner Mutter schön Seite für Seite vollgekackt. Oh Mann!

Mehr fällt mir im moment nich ein...
Latona[QUOTE][i]Original geschrieben von Wardog20k [/i]
[B]Als kinder hatten ich und mein bruder mal ne schüssel Wasser und Benzin angezündet. Wie solls auch anders laufen, die schüssel schwappt über und plopp stand der Teppich in Flammen (so auf ner fläche von 50 cm²) Wir natürlich direkt gelöscht. Aber wie versteckt man das ganze jetzt? Na klar Teppich aus Flur auf den Brandfleck gelegt fertig! Auf die Frage warum der Teppich jetzt da liegt kam natürlich spontan die Antwort: "Das gefällt uns so besser!"

ach so als Baby hab ich irgendwann mal das Buch meiner Mutter schön Seite für Seite vollgekackt. Oh Mann!

Mehr fällt mir im moment nich ein... [/B][/QUOTE]

*looool*

na da hat sich die mammi aber gefreut *lach*

wie ging denn die geschichte mit dem brandfleck aus, gabs ärger??? aber verantwortungsbewußt seid ihr ja, wenn man bedenkt, dass ihr extra noch ne schüssel wasser dabei hattet *fg*

gut, dass da nix schief gegangen ist, also großartig schief mein ich jeze..
AdInfinitumIch habe als kind unteranderem auch die kleinen Tannen unseres Nachbarn rausgerissen :-)

Und die frisch gestrichene Hauswand unseres Nachbarn mit faulen Kastanien beworfen :-)))
dreamdevilIch habe auch ein paar Sachen auf Lager

1.) Als ich 4 war lag ich im Krankenhaus. Meine Mutter wollte mich besuchen aber ich war nicht in meinem Zimmer. Selbst die Schwestern wussten nicht wo ich war. Sie haben mich gesucht, nach einer Stunde kam ich angelaufen und meinte nur das ich spazieren war.

2.) Ich habe mich immer sehr gerne im Gäste-WC eingeschlossen.

3.) Wenn mir eine Tapette nicht gefiel habe ich sie klangheimlich abgeknibbelt :D

4.) Einmal hatte ich sogar alle Plastikamaturen im Bad mit Nagellack angemalt:D meine Mutter fand das leider nicht so schön wie ich
Latonaboah, ich hätte euch alle gerne als kinder....ehrlich!!!
GrauerWolf@latona
Dann verkleb mal Deine Wände mit Ledertapeten und nagel die Möbel am Fußboden fest.:D
Latonana ja, ich denke, dass man mit euch voll die witzigen sachen erlebt hätte *g* aber neue tapeten hätt ich gerne, dazu noch was ausgefallenes...kinder können das ja dann auch machen

oder wenn ich ne katze habe, die alles runterschmeißt, isses net schlecht, wenn die möbel fest stehen

wozu also nen finger krumm machen, das machen die kids für mich *fg*
manish'draHab auch mall als ich noch ein kleines baby war af das bed meiner elter geschissen.
Eleonoreich war nen totales radaukind^^
besonders als ich noch ganz klein war,also so vor dem kindergarten,im kindergarten und anfang grundschule.
ich wollte immer meinen willen durchsetzen,was ich auch meistens geschafft habe...
und wenn mir beim spielen mit anderen kindern was nicht gepasst hat hab ich die ins gesicht gekratzt,auch wenn die 3 jahre älter waren als ich,das war mir scheinbar egal..
ich war schon schlimm :) :)
DolphinHmm, also "Dummheiten" habe ich einige als Kind gemacht :D

Da ich als Kind schon immer alles untersuchen und ausprobieren mußte und auch ziemlich von Feuer begeistert war/bin, nutzte ich als die Spiritusflasche, die eigentlich für den Spiritusbrenner meines Chemiekastens gedacht war, um damit, wenn ich mal allein zuhause war, auf dem Balkon eine richtig schöne Spur zu legen. Dann habe ich die angezündet und mich gefreut wie sich die Flammen ausbreiteten (kam besonders gut Nachts). Nunja irgendwann habe ich mir Spaß halber meine Hand angebrannt, passiert ja nix solange alles mit Spiritus überzogen ist. :rolleyes:

Nur leider hat irgendwann mal die Sprititusflasche Feuer gefangen und ich habs nicht gemerkt und habe mir die halbe Flasche über den Arm gekippt... das war aber auch das einzigste Mal das ich mir eine Brandblase geholt hatte...
ScheolOh...*ggg*, geiler Thread

Ich muß damals so 7 oder 8 gewesen sein.
Ich fuhr jeden Tag zu einem Kumpel der am anderen Eck des Dorfes gewohnt hatte. Dort in seiner Nähe stand ein Wohnwagen. Wir wollten ein wenig Mist bauen, uns war ja langweilig gewesen.
Also sind wir zu dem Ding hin, haben es aufgebrochen und ein wenig durchwühlt.
Mitgenommen haben wir allerhand Nähzeugs und Utensilien, inklusive einer Nähmaschine.
Verteilt haben wir das Zeug im ganzen Dorf, die Nähmaschine haben wir erst auf dem Boden zerschlagen und dann in einen Fluss geworfen.
Was wir nicht wussten, der Freund der Besitzerin hatte uns gesehen. Irgendwann kam ich von der Schule heim und da saß eine Fremde Frau bei uns. Meine Mutter fragte mich ob ich sie kenne und ich verneinte dies. Jedenfalls habe ich einen Schock bekommen als sie Wohnwagen sagte...ouhh....das war ein Herzrasen.

Schlimmer war's als sie erzählt hatte das wir einen Schaden von 700 Mark verursacht haben und sie das Geld von meiner Mutter will. Rausgestellt hatte sich, das mein "Freund" alles auf mich geschoben hätte, er hätte nur nebendran gestanden.
Tja, das Ende einer wunderbaren Freundschaft.

Ärger bekam ich keinen....verwundert?

Das war das beste was meine Mutter tun konnte, keinen Ärger machen. Sie hatte mir nur erklärt das die Frau nicht gerade viel Geld hat und ihr das weh getan hatte. Ich habe nie wieder sowas gemacht.
Hätte meine Mutter geschimpft hätte ich, so wie ich damals war, garantiert wieder so eine Dummheit gerissen.

Es ist kaum zu glauben, im Gegensatz zu früher bin ich ein ganz anderer Mensch geworden....

bb
Scheol


*edit*

Ach ja, außerdem war ich nicht zu erziehen.
Ich machte so einen Terror im Evangelischen Kindergarten das cih dort rausgeflogen bin, nunja, ich war von da an der einzige Protestant in einem Katholischen Kindergarten....

Wenn ich wirklich alles was ich als Kind gerissen haben aufschreiben würde, hätte ich morgen keine Finger mehr....ich hoffe mein Kind wird niemals so wie ich es war!!!
CrematoryAls kleines Kind hatte ich einen tollen besten Freund... jaja... er hat versucht mich zu ersäufen... bei den Nachbarn ein Messer geklaut, es mir an den Hals gehalten und gesagt, er wolle abhauen und ich müsste mitkommen... wie romantisch.
Hätte er mich nicht nur mitnehmen wollen, um mich als Proviant zu nutzen!
Wir sind auch öfters im vorbeifließenden Bach gelandet... zB im Winter *g* (Ist im Sommer schon vor Kälte kaum darin auszuhalten)
Ich war glaub ich auch das einzige stille verschüchtert-wirkende Mädel, dass sich getraut hat, sich mit Jungs anzulegen.

(Wohlgemerkt zur Kindergartenzeit, in der Grundschule war die Freundschaft schlagartig vorbei)
-----------------------------------------------
Wußtet ihr eigentlich, dass das Haare von Puppen als Brandmuster an Kachelöfen sehr schön aussehen? Obwohl der blonden Puppe rein gar nichts passiert ist...

Sandkuchen schmecken übrigens mit Waschpulver viel besser!

Man sollte eigentlich auch nicht überall im Garten herumfackeln, wenn man bei anderen zu Besuch ist :rolleyes:.
In Ameisenhaufen ist es auch nur so lange bequem, bis sich die Viecher in die hüftlangen Haare umgesiedelt haben...
Das Torrospiel macht übrigens mit einer Mülltonne mehr Spaß als mit einer Schrankwand *lol*

PS: Eine Freundin hat nen tollen Trick, um Aufmerksamkeit zu erregen:
Wir fuhren Schlitten, ich lag mit dem Kopf vorraus und sie saß auf meinem Rücken... wumms... volle Kraft vorraus gegen einen Betonpfeiler... mein armes Köpfchen...ihr zusätzliches Gewicht, so dass ich noch nicht mal zurückprallen konnte...
[i]Und jetzt ratet mal, wer geheult hat![/i]
Larmedesuicide1. ich bin als kind immer auf dem Sessel rumgeturnt, der im wohnzimmer neben dem schrank stand... dann bin ich mal unglücklich abgerutscht und hab mit dem Fuss den elfenbeinelfenaten meiner mutter zertrümmert...
2. und ich habs geliebt purzelbäume im bett zu schlagen... bis ich dabei ein bild und ein regal runterriss
3. Als großer Duck Tales Fan hab ich mir das imemr angekuckt. Einmal hat meine Mutter mich wohl dabei erwischt, als ich meinen Plastikstuhl auf mein Bett gestellt hatte, triumphierend daraufsaß und die Titelmelodie mitsang *peinlich*
Banshee_2Au ja, zu diesem Thema kann ich auch was erzählen:

- Als ich noch ganz klein war, wollte ich Mama helfen und habe pflichtbewusst das Klo geputzt - mit Papas Zahnbürste....:D

(ein Glück, dass er das gemerkt hat...)

- Der Tag, an dem Mama zum erstenmal gewagt hat, ihren Küchenboden zu wachsen, habe ich eine ganze Schüssel Mehl runtergeschmissen. Das war ihr erster und letzter Versuch..

- Mama war immer total stolz auf meine schönen Haare. Aber eines Tages war mir so langweilig und da hab ich sie mir halt abgeschnitten. Erst hat sich Mama nur gewundert, warum ich so zerrupft ausschau, bis sie das Malheur entdeckt hat.... (das gab Ärger)
Und weil ich das nicht mehr machen durfte, hab ich als nächstes halt meinem Bruder die Haare geschnitten....

Ach ja, ich hab noch viel mehr angestellt und auch noch ein paar hefftigere Sachen, aber die fallen mir im Moment nicht ein.
Dann noch an schönen Tag (oder Nacht, je nach dem)
La VoisinHm ja Dummheiten macht jeder. Als Kindergartenkinder haben wir mal ne wanderung gemacht, mein Kumpel und Ich liefen vorne weg, auf dem weg haben wir ein Erdloch gefunden und mit nem Stock reingestochert. Es war leider ein Hornissennest, also nix wie weg und flüchten. Leider erging es allen anderen die Nachgekommen sind dann nicht mehr so gut wie uns, 2 mußten ins krankenhaus, wobei, der eine hatte es echt verdient...
NaBoKillerhi,
also als 6 jähriger hab ich nen großen heuhaufen in brand gesteckt, sah total klasse aus :eek: und keiner hat mich erwischt. ja und ein hornissennest in einen hohlen baum haben wir auch mal mit zeitungspapier ausgereuchert, alle kamen schnell genug weg nur der dickste hat einen stich im kopf und einen in den hintern gekriegt.

oder was sehr gemein ist, wenn man eine volle mülltonne an eine haustür anlehnt und den deckel aufmacht, wenn man dann anklingelt und sich schnell verpisst und zuschaut wie die tür auf geht und der öffner seinen eigenen müll abkriegt, ach ja, das waren zeiten:rolleyes: .

oder mehrere dicke böller in einen waldameisenhaufen stecken und anzünden, das war geil, außer natürlich wenn die ameisen dann in den klamotten rumkrabbeln.
Scheolwir hatten damals an Sylvester mit vorliebe Briefkästen verböllert.
Einen D-Böller rein und zuschauen wie der Deckel zum Nachbarn fliegt :D

Kennt ihr das Spiel, das man auf einem Kindergeburtstag spielt, indem man eine Liste schreibt und dann im Dorf rumgeht, bei Leuten klingelt und fragt ob sie etwas davon geben könnten?

Das haben wir eigentlich jeden Tag gespielt, besonders wenn wir Lust auf was süßes hatten:

"Hallo wir kommen vom Kindergeburtstag und spielen ein Spiel..hätten sie eine Tafel Schokolaaaade?" :D

Keiner hätte gedacht das wir nur verarschen...denn wir waren unschuldige Kinder ;)

Auch haben wir Hundekacke (bevorzugt Dünnpiff :D ) in Zeitungspapier gewickelt und in offene Fenster geschmissen,
Oder einfach die Post von einem aus dem Kasten geholt und zwei Straßen weiter in einen anderen gesteckt.

Auf Baustellen waren wir am Liebsten, darin hätten wir uns ewig aufhalten können. Besonders gut komme es wenn ein CWS Gebäuide gebaut wird, man auf den Dach steht, und zwei Stockwerke runterspringen kann weil unten weiche Wollepakete gelegen haben. Nunja, das es Glaswolle war hatten wir ziemlich schnell rausbekommen :D
Kommt nicht gut in kurzer Hose und T-Shirt.

Wir kleben mit Tesa Klingeln fest die dieses Dauerklingeln hatten.

Auch verarschten wir von der Telefonzelle aus die 0130 Nummern.
Das Sorgentelefon war unser liebstes Opfer, auch die Telekom.

Wir liebten es Türklinken mit Hundekot zu beschmieren, wenn wir keinen hatten wurde Marmelade und Öl verwendet. Manchmal auch Spiritus, wir wussten nicht was es war, bis wir darauf kamen das es brennt. Nunja, so legten wir mal 'ne Spur in einer Straße und könnten sehe wie ein ganzen Stück davon anfing zu brennen.
Die Gesichter der Autofahrer war zu köstlich.

Auch auf Müllhalden haben wir uns rumgetrieben, dort konnte man Fernseher und Waschmaschienen zerschlagen, war witzig zu sehen was ein Stein mit einer Fernsehröhre so alles macht :D

Einmal waren wir in einem Haus von einer Freundin die umzog, wir fanden darin eine Schreibmachine. Die nahmen wir und schmissen sie aus dem Fenster und hörten einen Mann schreien "Hey ihr wichser!".
Was meint ihr wie schnell wir uns auf das Dach verzogen haben, später stellte sich raus dass das Haus, das ziemlich abgelgen war, ein Glatzentreffpunkt war.
Wir dachten wir wären knapp dem Tod entgangen...:D

da kommt noch einiges....erstmal in der Erinnerungskiste kramen ;)
frozen hearthoi,
ich bi ja selber noch son halbes kind, aber so schlimme sachen mach ich nich mehr
ich hab mal nen draht vom elektrozaun über die straße gespannt und dann isn auto durchgefahren(n motorradfahrer wär n kopf kürzer gewesen) das auto sah danach sehr schön aus.
und einmal hab ich mit freunden zusammen alles "leicht entzündliche" was wir so da hatten gemixt und wollten es hoch gehn lassen, aber wir ham die flasche nich mehr aufgekriegt...:D
Xavyre Wrynoje geniale dinger die ihr da gemacht habt lool

mitn paar kumpels sind wir mal nachts durch eine gartenanlage gerannt und in jede passende hecke gesprungen. bei einem haus da konnte man pflanzengitter aufs dachklettern von da sind wir in die hecke und in einen nadelbaum gesprungen und das geilste über das verandadach gerutscht und n kleiner busch fing uns immer auf :)

und halloween war immer partyzeit... wir haben eigentlich nie gefragt ob wir süßenbekommen, saures zu geben war viel besser :)
SteffkenHm...bis wann ist man denn eigentlich Kind? ;) also ich war eigentlich immer tierisch lieb...bis auf einmal, da haben mein Bruder und ich unter ner Garage Katzen gefunden und durften die behalten....und ich dachte, die Katzen haben bestimmt tierischen Spaß daran, wenn ich sie die Wäschespinne runter"rutschen" lasse :rolleyes: die sind natürlich voll aufn Pops gefallen und das tat denen bestimmt weh...naja, mein Papa hat uns dann die Kätzchen weggenommen, ich glaub, da war ich vier oder so *schnüff*
Naja, seit '96 hab ich auch Katzen und die habens nun ziemlich gut bei mir, ich glaub, damit hab ich das wiedergutgemacht *g*

Grüße
Steffi

PS: Ich hoffe, es denkt keiner, ich spam jetzt hier wild durch die Gegend...aber hier sind soviele Themen, da MUSS ich einfach senfen, tut mir leid :D
Pandora150Ich habe mal unsere Stühle mit Polsterbezug mit Niveacreme beschmiert. Meine Mutter hatte immer zu mir gesagt deine Haut ist so rau, die muss eingecremt werden. Da die Bezüge der Stühle auch rau warne dachte ich mir die könnten etwas Creme vertragen. Das gab ganz schön Ärger. Sonst habe ich immer meinen Puppen die Haare abgeschnitten.
Und einmal habe ich mit der Wohnzimmerlampe aus Glas schaukeln gespielt. Das Resultat: Sie schwankte zu doll und viel runter: Lampe kaputt - riesen Ärger.
Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein, aber ich habe noch einiges mehr angestellt laut meinen Eltern.
ShanghaiMit meinem Cousin,er 5 ...ich 7Jahre alt,wurde der wilde Westen nachempfunden.Natürlich... ich der Sherif,er der Bösewicht.
Bösewichte müssen hängen,so habe ich es immer im Fernsehen gesehen.Also er hing...nur etwas zu lange.Der Notarzt mußte gerufen werden und Sherif "Oma"erteilte mir die Strafe....Prügel..die ich nie vergessen habe.
Eleonore²chayenna
oh gott,das ist ja schrecklich!:(

wenn meine eltern mit mir früher zu freunden gefahren sind,dann wollte ich meistens erstmal nicht hin und hab mich mit händen und füßen gewehrt und wenn wir dann da waren dann wollte ich nicht weg^^das war unheimlich oft so.....

Als wir mal in Portugal inner stadt waren wollte ich nen bestimmtes eis und das gabs aber leider nicht im kiosk und dann hab ich mich aufen boden geschmissen und geschrien,und so mussten meine eltern mich dann irgendwie zur wohnung kriegen,die anderen leute haben sich natürlich auch schon gefragt was da los ist.
ich war nen sehr jähzorniges kind:D
LittleMissScarymeine schwester hat immer den klodeckel mit shampoo und zahnpasta eingeschmiert...
die tapeten haben wir gemeinschaftlich bemalt,die waren langweilig weiss.
autumnnight........ich glaube, das dümmste war,
erwachsen zu werden........
Winternight@dragonAscendant

Finger in der Rolltreppe eingeklemmt!!!???
Und sie sind noch dran???

In den Anfangstagen der Rolltreppe, geriet ein Kind mit dem Fuß irgendwo in diese Höllenmaschine. Resultat: Fuß ab.
Und da bleiben so'n paar dünne Kinderfinger einfach dran??

Gut , dass ich nur Rolltreppen benutze wenn es sich absolut gar nicht vermeiden lässt...:rolleyes:
shiphrah[color=f6f9f9]

meiner zwillingsschwester habe ich die Haare mit Altöl eingepinselt, weil ich wollte, dass sie auch braune Haare hat wie ich. Sie ist blond....

Habe immer heimlich mit unserer Schäferhünding aus ihrem Napf gegessen.

Bin als Siebenjährige zu einem LKW-Fahrer ins Auto gestiegen und habe ihn gefragt, ob er mich mit nach Italien nimmt, weil ich so sein wollte wie Pipi Langstrumpf und ohne Eltern leben....

Bin regelmäßig weggelaufen im Supermarkt, um zu testen, ob meine Mutter mich ausrufen lässt um mich zurückzukriegen.
[/color]
Weltunterich war auch ein gaaaanz lieber kerlchen,

ich hab mich mit 2 mal in einen riesen kaktus gesetzt, das tat weh

meine schwester hat einen kasettenrekorder zum geburtstag bekommen und der stand neben dem bett, ich kletter eaufs hochbett gucke runter und falle. ergebnis: kopf auf kasettenrekorder- kopf heil kasettenrekorder kaputt, meine schwester war böse....


dafür hat sie mich dann mitsamt meinem kinderwagen umgekippt

im amerika urlaub bin ich ausm auto abgehaun in dem ch kurz sitzen bleiben sollte, meine eltern haben mich in einer großen menschenmenge auf der anderen seite der 6 spurigen straße gefunden, wo ich dem netten polizisten mit super englisch erklärte das ich kein englisch könne, no englisch, no englishc hab ich ihm immer wieder gesagt aber er hat es nicht begriffen...

auch bin ich des öfteren fast ertrunken, das muss man einem doch sagen das sich windeln mit wasser vollsaugen und sehr sehr schwer werden...

mit 4 hab ich mal so ne 1 kilo box haribo in die mirkowelle gestellt...das ergebnis sah sehr lustig aus

mit 8 haben ein freund und ich mit einer tackerpistole auf hühner geschossen und waldameisen und normale ameisen in einen eimer mit sand gesetzt um zu sehn wie sie sich umbringen, die waldameisen waren zu 6 die anderen einige dutzend, die waldameisen haben gewonnen auch wenn sie einige gliedmaßen weniger hatten...

ich bin mit der stirn in stachendraht gelaufen, die narbe die queer über die stirn und das linke augenlied ging sah sehr sehr cool aus :-)

wir haben die katze eines freundes mit alkohol getränkt, die war ganz schön hacke...

achja und als die furbys auf dme markt kamen hab ich mir immer nen spass draus gemacht und denen die in kaufhäusern standen schimpfwörter beigebracht, war sehr lustig wenn da jemand vorbei lief und das ding arschloch oder ähnliches gesagt hat...
Nope@Mahsheed
super aktion ;)

Habe als kleines Kind mal den Rasenmäher, als mein Vater zwischenzeitlich ans Telefon musste, in den Teich geschoben und es nicht wieder rechtzeitig geschafft ihn abzutrocknen bevor mein Daddy zurückkam ^^

Sonst gab es nur einige zerstörte Fenster, die meine Freunde und ich leidenschaftlich ( aber unabsichtlich) als Fußballtor benutzt hatten.
Tja...sie hatten mir ja den Lederball geschenkt...

bleibt brav
nope
Serenaich habe den schlüssel unseres ferienhauses versteckt, weil ich auf den stiefonkel von mir sauer war, meine eltern wollten schon das schloss auswechseln lassen, habe es dann aber in der letzten minute doch noch gestanden...

dann hab ich mit knallerbsen unser trampolin zerstört, indem ich die erbsen drauf knallen lassen hab. schäme mich noch heute deswegen :(
SecretIch habe zu meinem 4. Geburtstag mal TicTac bekommen und bin dann damit unbemerkt hinter das Sofa verschwunden.
Irgendwie fande ich die Dinger so toll, dass ich sie mir einfach ins Ohr gesteckt habe. Irgendwann hat mich meine Mutter gefunden und wir sind zum Arzt gefahren, der sie mit viel Mühe herausgeholt hat. :D

Oder was anderes:
Wir hatten eine Treppe im Haus, bei der zwischen den Stufen ziemlich viel Platz war. Da ich aber ziemlich klein war und rutschige Socken anhatte, bin ich irgendwie zwischen die Stufen gerutscht und die ganze Treppe runter geflogen.

Meine Schwester und ich haben ein Etagenbett bekommen und ich wollte eines Abends mal gucken was sie da unten so macht. Ich beuge mich also über das Geländer um was zu sehen, sie sieht mich und winkt mir. Da ich ein sehr höflicher Mensch bin, will ich ihr zurückwinken, lasse los und falle kopfüber vom Bett runter. Ergebniss: Milchzahn drausen und nen schwarzes Auge.

Oder was auch nicht schlecht war: Ich geh so spazieren (mit geschlossenen Augen, da ich mal ausprobieren wollte, wie es ist wenn man blind ist) und irgendwie bin ich dann sone kleine Mauer geflogen... Naja, ich bin in den einzigen Kieselstein gefallen, den es weit und breit gab und hab den Stein dann im Kopf gehabt.

Oder: Ich kletter in der Küche das Regal hoch, weil es da Schokolade gibt... Irgendwie ist das Regal dann mit mir umgekippt... Die Schokolade konnte ich dann vergessen...

Ich fahre mit meinem Dreirad rum, bis ich eine Melodie ganz unten am Ende des Berges gehört habe... Neugierig wie ich nun mal war, gebe ich Gas und fahre den Berg runter. Bis dahin war alles noch ganz Ok. Wenn da nicht der riesige Stein gewesen wäre, der da mitten auf der Straße lag. Naja... Lenker hat sich verdreht und ich fliege über den Lenker vom Dreirad... :D
Die Melodie kam von einem Mann, welcher Spielautomaten in seiner Garage hatte.

Gibt noch viel mehr, was ich gemacht habe, aber das reicht erst mal.
Katohab ne schöne lackdose in der garage gefunden und wollte ma die wand ansprühen nur leider war das scheiss ventil auf mich gerichtet und ich hab mir direkt in die augen gesprüht...

hm und dann...hm sonst war ich als kind eigentlich artig.
dreedich hab mit 2 Freunden zusammen ein paar von den extra großen Luftballons geholt, die es früher immer bei der Kreissparkasse am Weltspartag oder so gab...

davon haben wir einen im Kundenklo vor der Tiefgarage so mit Wasser vollaufen lassen, das wir ihn zu dritt tragen mussten.

> genau über die Einfahrt zur Tiefgarage gestellt, gewartet bis einer rauskam und ZACK, das Ding sausen gelasst und abgehaun.

( nur war der Mercedesfahrer leider auch nicht angefrohren und hat uns noch eingeholt. Namen und Adressen aufgeschrieben und gedroht, dass falls er noch einmal was von uns hören sollte, er sich mit unseren Eltern in Verbindung setzen würde ... )
seraphymejau, mal nen tolles thema..
naja hm..wo ich ganz klein war, hab ich immer von meiner mama ihre blumen aussen garten abgebrochen oder hab die scheibenwischer von unserem früheren auto verbogen *g*
aber bis heute weis niemand das ich das war *g*

gruss seraphyme
MorriAls 9jährige habe ich mordmäßigen Ärger mit meinen Eltern bekommen: mit drei Spielkameraden bin ich in ein leerstehedes Fabrikgebäude eingebrochen!

Der Ärger hielt nicht lange an: die Besitzer der Firma sagten, daß wir die Fabrik "verwüstet" hätten, eine besichtigungstour brachte ans Licht, daß die betreiber selbst die Fabrik schlicht als Deponie für alte Möbel, Sondermüll, Papier, Schrott und sonstiges Zeug genutzt hatten.
Verwüstet hatten wir aber doch... einen Raum im Büroturm!

Wir hatten durch eine kaputte Scheibe diese Riesenhaufen spannender Dinge gesehen, sind daraufhin hineingeklettert und haben eine gute Woche lang im obersten Raum dieses Turms gehaust - bis ein Anwohner uns in der Abenddämmerung aus dem Fenster kraxeln sah und die Polizei rief.

Spielverderber!!! Das war die beste Bude aller Zeiten!!!
Es war ja alles da - Möbel. Matratzen, Decken, einerweise Farbreste in allen Schattierungen, eine Reparaturgrube die bis über den Rand mit Zeitschriften zugeschüttet war, bunte Planen, Stangen, Isoband, Schnüre, eine Leiter, Nägel und Schrauben... und ein großes neongelbes Schlauchboot.
Der Raum hatte gute 40m² und lag höher als alles andere im Dorf.
Baumhaus...phhhh!

Unsere Farbgestaltung an den Wänden wurde damals als "Vandalismus" bezeichnet... heute topmodern als "rustikale Wischtechnik" mit organisch-harmonisch integrierten Fotocollagen!
JhulyaWenn ich mir das hier alles durchlese war ich ja noch ein liebes Kind. Ich bin zwar auf Bäumen rumgekraxelt, bin auch ab und an mal runtergefallen, aber hab mir nie was getan. Mein Papa erzählt aber oft so eine schöne Story, die wie folgt lautet:

Mein Bruder und ich waren draussen beim spielen. Ich musste natürlich wieder auf den Bäumen rumklettern. Irgendwann fand ich dann an dem Baum auch so schöne rote Früchte. Doof wie ich war dachte ich natürlich dass man die essen kann und hab mir davon erstmal ein paar duzent hinter die Birne gehauen. Mein Bruder hat sich dann auch ein paar davon genommen, ist zu meinem Papa gelaufen und hat ihn erstmal gefragt ob man die überhaupt essen kann. Mein Vater meinte dass man die natürlich nicht essen kann, worauf mein Bruder dann fragte warum ich die dann esse. Gemeint waren natürlich die roten Vogelbeeren und ich hatte danach einen ganz üblen Durchfall und hing bestimmt ein paar Stunden über dem Klo bis das Zeug wieder aus meinem Magen raus war. Aber lecker waren sie trotzdem :D

Und mein Freund war auch einmal sehr sehr lieb zu seiner Mami. Zumindest war es lieb gemeint. Er saß wie so oft als Kind in der Küche als seine Mami abgespült hat. Aufmerksam wie kleine Kinder sind, hat er natürlich auch mitgekriegt dass seine Mama die Töpfe mit Spülmittel einschmiert, bevor sie sie abwäscht. Natürlich konnte er vom Boden aus nicht sehen was sie mit den Töpfen macht nachdem da Spülmittel dran war. Als seine Mutter sich ein paar Tage später nachmittags hingelegt hatte und schlafen wollte, kramte er das Spülmittel aus dem Schrank und hat erstmal großzügig alle Töpfe damit eingeschmiert. Das Ergebnis könnt ihr euch sicher vorstellen. Die Mama ist dann vom poltern der Töpfe wach geworden und in die Küche geflitzt und durfte dann natürlich erstmal alle Töpfe abspülen. :D Ich kann mir sehr gut vorstellen dass sie das nicht sehr toll fand.

Mehr fällt mir allerdings gerade nicht ein.
Tunridaich mit 3 oder so, so trotzig das ich meinen Kopf auf unseren Steinboden geschlagen habe, wenn ich was nicht wollte :D

oder wir hatten einen GANZ großen Garten, mit nem kleinen Wald und im Herbst hab ich mich immer in dem Laubhaufen versteckt wenns Spinat gab .. Ach ja das waren noch Zeiten :)
LesajaAls ich noch nicht laufen konnte, kroch ich immer am Boden herum. Und jedesmal wenn mir ein paar Beine in den Weg kamen biss ich einfach rein:-)

Das kleine kriechende beinfressende böse Kleinkind!
Black Reaper[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]1.4.) Ich liebte es, in Pfützen zu springen, dann auf Erdhügel zu klettern um mich postwendend runterrollen zu lassen... ich sah hinterher immer aus, wie ein paniertes Schnitzel und meine arme Mama kam gar nicht mehr hinterher, meine Klamotten zu waschen.
Diese "Dreckspatzeigenschaften" veranlaßten meine Eltern auch, immer mindestens zwei Winterjacken für mich parat zu halten...
[/B][/QUOTE]

Woher kenn' ich das bloß... :rolleyes: *g*

ALso ich kann mich noch erinnern, dass ich unbedingt mit Wasser im Sandkasten "moddern" musste... Danach sah ich auch immer sehr lecker aus... Im Wald hätte man mich garantiert nicht mehr gefunden, bei der Farbe meiner Kleidung... ;) War schon fast 'ne Tarnfarbe... ;)

Zusatz: Als wir mal im Urlaub waren und mein Vater für die Rückfahrt tanken wollte, wollte ich unbedingt mit. Aber an der Tankstelle hatte mein Vater mir strengstens verboten, auszusteigen, weil das ja gefährlich ist und ungesund wegen den Treibstoffdämpfen und so weiter. Daher hatte er auch die Kindersicherung an den Türen reingemacht. Aber weil cih ja immer schon so'n schlaues Kerlchen war wusste ich natürlich wie ich rauskam... Fenster runter und den Türgriff aussen betätigen. Als mein Vater mich dann draußen rumlaufen sah, hat's erstmal dicken Anschiss gegeben... und er hat zig mal ausprobiert, ob die Kindersicherung denn wirklich funktionierte... ;)
MaletumusIch hab mal zu viel PC gespielt (irgendein Diebsspiel, in dem man einbrechen und klauen muss) und bin dann nachher mit einem Dietrich durch die Gärten der Nachbarn gezogen und hab alle Gartenhäuser aufgeknackt. (zum Glück spiele ich jetzt keine PC Spiele mehr.)



Oder als ich 5 oder 6 war hab ich mit einem Spielzeug-Hammer eine dicke Fensterscheibe eingeschlagen. (keine Ahnung, wie ich die kaputt bekommen habe)
SeraphinAls ich damals noch so im Kindergartenalter war, oder zumindest nur knapp darüber, hatt ich so richtig n gutes Geschäftstalent. ^^

Bei uns in der Nähe wuchsen damals noch Brennneseln, welche ich einst kurzerhand zusammengebunden hatte, abgeschnitten und daraufhin nem gleichaltrigen Nachbarsjungen um 100,00 öS (~7,25 Eur) verkauft hatte. Seine damalige Frage, ob se denn nich brennen würden, beantwortete ich schlicht mit einem: "Wenn du sie am Bändel hälst, dann nicht", worauf er sein Parschwein schlachtete.

Ne Stunde später oder so, stand seine Mutter vor der Tür, meine Eltern ham das Geld zurückbezahlt, mir ne (kurze) Predigt gehalten, und somit mir mein Verkaufstalent ruiniert ... ansonsten wär ich nu wohl n Topverdiener beim Autoverkauf *seufz* *g*
beautyinthedarknaja, als ich so 3 oder 4 war, war meine mama noch vorbild von mir. Also wollte ich genauso haarspray benutzen wie sie. ja, da stand dann so eine spraydose rum und ich hab mir ordentlich den kopf eingesprüht.... bis ich nur noch geschrien hab... naja, war leider cs-gas....
arsenanaamaaste, also ich hab schon als kind die scheiße magisch angezogen.hab urlaub bei meinem opa aufm bauernhof gemacht und weil da gänse waren hab ich mich nicht getraut übern hof zu laufen.deshalb bin ich hinterm haus über die wiese.im prinzip kein schlechter plan aber leider war da die güllegrube und leider hab ich die durch das hohe gras nicht gesehen und was dann passiert ist könnt ihr euch sicher denken....:(

ansonsten nur so das übliche ich hatte flöhe bin in den ententeich gefallen-das warn noch zeiten *g*

raamro saangaa jannus
SturmkräheIch hab mal als Kleinkind meinen Finger in den Spitzer gesteckt und umgedreht*aua*

Einer meiner jüngeren Brüder hatte, als er noch klein war(er 3, ich 6) die Angewohnheit, die Seiten aus meinen Büchern zu reißen und aufzuessen. Als er sich dann an meinem Lieblingsbuch vergriffen hat, habe ich (als begeisterte Leserin) ihm die angelutschte Seite aus der Hand gerissen und hab sie ihm ins Gesicht geklatscht. Es tat mir auch überhaupt nicht leid...

Ich war in der Grundschule eigentlich auch alles andere als lieb und hab mich so mal öfters mit den Jungs gekloppt... einmal hab ich einem aus der Klasse über mir(da war ich, glaub ich, in der dritten)ein blaues Auge geschlagen, das war aber eher ein Versehen...er hat mich aber auch nicht verpetzt, das war ihm dann wohl doch zu peinlich...irgendwann kam ich dann vorbei, als er seinen Freunden erzählte(wegen dem Auge), dass er sich mit irgendeinem 2 Jahre älteren Typen geschlägert hätte*ggg*

Und ich hab mal meinem Bruder einen Wackelzahn ausgeschlagen, nachdem er mir die Badezimmertür vor die Nase gehauen hab, dass ich Nasenbluten bekam...

Ich war kein aggressives Kind, wie kommt ihr denn darauf?:rolleyes:

In diesem Sinne,
Sturmkrähe
Aggressiverunstich habe mal meiner schwester ihre socken angezündet weill sie mir auffen sack ging...
allerdings waren die dinger sintetisch und branten wie zunder
das resultat ist das sie die naben heute nach 5jahren immer noch an den füssen hat
Lamentich bin mit vier jahren, genervt von kindern und blöden schwestern, vom kindergarten abgehauen und durch die stadt zum geschäft meiner eltern gelaufen. diese aktion hatte wirkung: ich musste nie wieder in den kindergarten. :D

außerdem hab ich gern meine spielkameraden ausgesperrt oder zu blödsinnigen taten gezwungen damit "sie meine beste freundin sein dürfen". sadistisch, aber amüsant.
motismaNun, eigentlich war ich laut meinen Eltern ein überwiegend liebes und braven Kind.... bis auf....

Ich muss so etwa 3 oder 4 Jahre alt gewesen sein und war bei meiner Oma. Meine Oma liebt Blumen über alles, deshalb hat sie nicht nur eine oder zwei davon, sondern das Wohnzimmer gleicht einem Dschungel... Muss ich wohl ziehmlich interessant gefunden haben, denn als meine Oma mal "kurz" auf der Terasse war, um mit ihrer Nachbarin den neusten Tratsch zu besprechen, habe ich fast alle Blumen umgeschmissen, aus den Töpfen geholt und die Erde fein säuberlich auf dem höchst penibel gesaugten Boden verteilt. Zur Krönung musste ich meinen neuen Garten ja noch bewässern, was ich dann auch mit meinem heißgeliebten Kindercola machte... Das war das erste und letzte mal, das ich von meiner Oma so richtig was auf den Hosenboden bekommen habe....

Ein anderes mal, das muss so um Weihnachten rum gewesen sein, hatten meine Eltern ein paar Freunde eingeladen. Die haben sich auch blendend unterhalten und keiner hat mich beachtet. Mit 4 Jahren ist einem das egal und deshalb habe ich mich mit einer Schachtel Schokolade hinter das Sofa gesetzt. Nach einer weile wollten meine Eltern nach mir sehen. Ich lag schlafend hinter dem Sofa, mit ner halb leer gegessenen Packung Mon Cherie im Arm.... Naja, früh übt sich :p
blutrotes leid*lach
da fallen mir zwei sachen ein.....

ein beweis dass die künstlerin schon immer in mir gesteckt hat*sich ekel

als ich klein war.. und so bisschen lieb....da hat mich mein vater auf den topf gesetzt und ist ruas auf den balkon gegangen und aht sich eine zigarette geraucht...
als ich mit méinem geschäft nun soweit fertig war....hab eich das..nunja das wa sich eben gerade produziert habe...in die hand genommen und angefanhen damit zu malen:D :o
hab schon früher gerne gemalt....(gott wie ekelhaft)...

das zweite...meine zweite leidenschaft: das tanzen

hab auf einem tisch balette getanz-da hab ich noch nicht meien schwäche für wenig stoff und dem entsprechenden tanz gefunden*kicher
nun das resultat war dass der tisch samt dem darauf montierten schrank umgefallen sind.. auf mich*fg
das beste war, dass dort das porzellan der uroma war*:( #
vieleicht bisschen verständlich, dass der kontak zu den opfern nicht mehr existiert..


dunkle grüße
MessiahofDeathhatte immer schon nen Hang zu Elektrizität

och, dachte ich, De-Isolier mal ein Kabel .. und lass es in de Steckdose.. brauch ja nur den Hauptmantel ab ... *zuussscchhh* ... schwarze Rußwolke...

oder als ich mal nen LED Kasten da liegen hatte .. (noch die frühen Anfänge wo man kein Peil hatte..)

Vorwiderstand ?! Wer braucht das ... :D
Schau mal .. ne STeckdose hat ja 2 Löcher, stecken wir doch mal die Beinchen von so ner LED rein ..
*ziiiiscchh* fliegt mir erstmal der LED Kopf am Gesicht vorbei .. :eek:

ok, das war wohl etwas blöd.. moment da sind ja noch die beinchen in den löchern..... *grabsch* ... *zuckel,zuckel* ... :o
NelnyWas Spaß gemacht hat, war es, die Türklinke einer Tür abzumontieren und sie so gut zu verstecken, das sie niemand es findet: auf der anderen Seite der Tür auf dem Schrank :D
Black Reaper[QUOTE][i]Original geschrieben von MessiahofDeath [/i]
[B]hatte immer schon nen Hang zu Elektrizität

och, dachte ich, De-Isolier mal ein Kabel .. und lass es in de Steckdose.. brauch ja nur den Hauptmantel ab ... *zuussscchhh* ... schwarze Rußwolke...

oder als ich mal nen LED Kasten da liegen hatte .. (noch die frühen Anfänge wo man kein Peil hatte..)

Vorwiderstand ?! Wer braucht das ... :D
Schau mal .. ne STeckdose hat ja 2 Löcher, stecken wir doch mal die Beinchen von so ner LED rein ..
*ziiiiscchh* fliegt mir erstmal der LED Kopf am Gesicht vorbei .. :eek:

ok, das war wohl etwas blöd.. moment da sind ja noch die beinchen in den löchern..... *grabsch* ... *zuckel,zuckel* ... :o [/B][/QUOTE]
Das erinnert mich an was...
ich hatte mal 'ne modelleisenbahn, da konnte man so kleine lämpchen in die prellböcke packen... aber wenn ich das hinter den trafo gepackt habt, leuchteten die nicht so schön... also dachte ich, in der steckdose ist viel mehr strom (die frage, in welcher hinsicht mehr strom da drin ist, stellte sich mir noch nicht). Also die beiden Kabelenden in die Löcher und... *bumm* steckdose einigermaßen schwarz... aber funktioniert noch... nur die lampe nicht mehr... mit der zweiten hab ich's dann nicht mehr probiert...
beautyinthedarkjaja, das spiel mit dem strom....
in meiner vorletzten französischstd (ja, endlich kann ich dieses fach abwählen!!!!!!!) wollte der lehrer unbedingt, dass wir so ein blödes französisches theaterstück aufführen. dazu sind wir extra in einen raum gegangen mit bühne. leider fand er als den lichtschalter für die bühne nicht....und packte erstmal in eine steckdose mit starkstrom.
ok, als er da so auf´m boden lag waren schon alle geschockt, ist ja auch nicht mehr der jüngste, aber nach einiger zeit gings wieder.
naja, und ich kam ums theaterspielen rum...:-)
MessiahofDeathda fällt mir die Sache mit dem Toaster ein

... Frühstück... Toaster steht auf der Fensterbank .. gut nen halben Meter vom Tisch entfernt

Mutter "Gib mal bitte den Toaster"

ich steh auf, ab zur Fensterbank und greif mal schön in die Schlitze...

*zischel,zusch* Strom durchfließt meinen Körper ... ich am Zuckeln, aber net losgelassen, hab den erstmal schön auf den Tisch gestellt, losgelassen und mich dann erstmal kräftig durchgeschüttelt

mei Mutter "was gehtn mit dir ab ?"

ich "weis net, irgendwer dachte sich das Mistding in die Steckdose zu stecken...."

man echt, wer steckt schon nen Toaster auf ner Fensterbank in die Steckdose ? :o

(bekommt man eigentlich Herzschäden, von zuviel STromstößen ? ich hab nämlich insgesamt extrem viele abbekommen damals .. manche wären jetzt schon tot...)

@beauty:
?! war die Starkstromdose nicht irgendwie abgesichert, z.B. mit nem Deckel ? oO
ArcherNö... von zuviel Stromschlägen gibts keine bleibenden Herzschäden... höchstens welche von den Vergiftungen die dabei auftreten :)
Gr. Gaulichterui, viele sachen.

dreckige löffel habe ich immer in den mülleimer gegeben. sauberes kerlchen.

die wohnung hab ich auch mal überflutet, weil ich, klein wie ich war, nicht mehr wusste, in welche richtung der wasserhahn zugedreht wird. plitsch platsch.

einen hang zum wasser hatte ich wohl eh schon immer, denn ich habe außerdem mal einen gesamten buddelkasten unter wasser gesetzt und äpfel von meiner omas apfelbaum in den naheliegenden see geworfen - naja, sie sollten eigentlich ins boot, ich hab aber kaum getroffen.

meine schwester kriegte von mir mal einen stein an den kopf. eigentlich wollte ich nur drohen und daneben werfen. aber sie musste sich ja unbedingt in die flugbahn begeben. also: mit werfen hab ich es wohl auch nicht so sehr.

früher konnte man noch altstoffe wegbringen und hat geld dafür bekommen. wir haben denen massenweise flaschen angeschleppt. komisch war, dass wir so schnell waren. in wirklichkeit haben wir die dinger immer wieder aus dem lager gemopst ;)

und zu dieben gabs auch im keller einige tetrapacks zu trinken und cola. da wir keinen schlüssel hatten, sind wir durch's kellerfenster.

mehr fällt mir gerade nicht ein.

grüße dunkel
gg
beautyinthedark@Messiah:
müsste ja eigentlich in einer schule...haben wir uns natürlich auch gefragt. aber das war alles in so einem Stromkasten und dazu noch defekt, was der lehrer fatalerweise nicht wusste.
MonachicaAls Kind hab ich furchtbar gerne gezündelt ... eines Tages hab ich mir dabei aus Versehen das Tshirt das ich am Leib getragen habe in Brand gesteckt, was ich anfangs überhaupt nicht gemerkt hatte, sondern erst als es so verdächtig heiß wurde :rolleyes: Naja nix schlimmes passiert zum Glück, nur das Shirt war natürlich Totalschaden :D

Ne Glastür hab ich auch mal eingeworfen, mit einer Klebeband-Rolle oder so ... daran erinner ich mich noch ganz gut, den Erzählungen meiner Eltern nach war ich aber wohl ein recht wildes Kind, da sind wohl noch so einige andere Sachen zu Bruch gegangen früher :D
littlelunaticHui... so schlimm wie die meisten von euch war ich ja nicht *g* Man könnte es eher in die Kategorien von niedlich bis das-machen-doch-alle-kleinen-kinder einteilen.

Einige Beispiele:


Meine Mama hat mir Camembert zum Essen in mein Zimmer mitgegeben... den mochte ich wohl nich so gerne, hab ihn deswegen überall rumgechmiert, aufs Regal, auf die Heizung, aufn Teppich, aufs Bett etc. ... da war ich wohl 2/3

Ungefähr im selben Alter ließ meine Mami mich mit einem Fruchtzwerg alleine... sie wundert sich noch heute, wie ich es geschafft habe, mich mit dem bisschen von oben bis unten einzuschmieren (man sollte die Körperpflege mit pH-neutralen Fruchtsäuren und belebendem Quark-Zucker-Komplex allerdings eher auf der Haut als auf Strumpfhosen und Pulli anwenden *g*)

Ostern kurz vor meinem dritten Geburtstag... Mami zeigt mir, wie man Ostereier anmalt, schaut mir noch kurz zu und verschwindet dann um das Wohnzimmer zu putzen. Nach etwa 10 Minuten verdächtiger Stille kommt sie zurück in die Küche... ich habe natürlich mein "Unschuldsengelsgesicht" aufgesetzt, was noch viel verdächtiger war... da sieht sie meine Socken unter dem Stuhl liegen und ich hatte mir die Füße komplett schwarz angemalt... sowie einige Ostereier (konnte man da etwa schon einige Tendenzen erkennen *g*?)

Ich konnte schon ziemlich früh lesen, hab mir das mit 4 beigebracht (fragt mich nicht wie, heute könnt ichs nich mehr *g*) Naja, deshalb hab ich mit 5 ein "Wissen für Kinder - Tiere"-Buch bekommen und war fleißig am lesen... auch das Kapitel über Vogelspinnen - mit dem Resultat, dass ich mich 6 Stunden im Schrank vor der Vogelspinne (die ja, wie im Buch steht, hochgiftig ist) AUF DEM BILD versteckt hab... bis mich mein Papa schließlich gefunden hat *g* (ich schätze der Spruch "Wer lesen kann, ist glatt im Vorteil" gilt erst ab einem gewissen Alter :D )

Da ich immer den Ärger ausbaden musste, den meine jüngeren Stiefbrüder bei den Nachbarskindern angezettelt hatten (ja, über mich wurde tatsächlich gesagt "Lass mich in Ruhe, oder ich hol meine große Schwester" - leider auch zu Jungs, die älter waren als ich *autsch*), war ich schon recht früh kampferprobt. Als ich ca. 8 war, waren wir in Ägypten im Urlaub und am Strand hat sich son Junge, der 11 war und n gutes Stück größer als ich, mit mir angelegt... es war wirklich seine Schuld, er hat mich mit Sand beworfen und mir Salzwasser in die Augen gespritzt... irgendwann wurd ich dann sauer, bin zu meinem Papa gelaufen und hab ihm erzählt, was der Typ so gemacht hat und hab meinen Paps dann gefragt ob ich ihn verhauen darf, worauf er natürlich meinte "Lass dir bloß nix gefallen" Und ich hab den Typ echt nach Strich und Faden verprügelt, dass sämtliche Leute am Strand verwundert waren (man erinnere sich, ich war sowohl ein Mädchen als auch viel kleiner als er)... Und ich hab nich etwa mit Mädchen-Zickereien à la Kneifen und Beißen angefangen (das war bei uns zu Hause verboten *g*) ich hab ihn nur verdroschen! Keine Angst, heute hat sich das verflüchtigt... wenn ich allerdings die Tendenzen von damals behalten hätte, könnt ichs jetzt mit meinen 167cm wohl problemlos mit den Klitschkos aufnehmen *g* Oder über ein SM-Studio nachdenken :D

Aber ich musste auch einstecken... hab mit meinen Stiefbrüdern Indianer gespielt und wir haben uns selbst Tomahawks gebastelt (nen spitzen Stein mit Paketklebeband an nem Stock befestigt)... die Rutsche auf dem Spielplatz hatte oben son kleines Häuschen und war dann unsre Burg (hach wie authentisch - Indianer mit Burg :rolleyes: ) Naja, mein 6jähriger Stiefbruder rutschte dann tomahawkschwingend nach unten und ich, die direkt neben der Rutschbahn stand hatte plötzlich nen Zahn weniger (war damals 7 und es war zum Glück noch ein Milchzahn... ich hab meine irgendwie erst mit 9 oder so verloren *spätzünder*) und hab geblutet wie sonstwas... bin dann erstmal seelenruhig ohne rumzuheulen oder so (das war bei uns irgendwie verpönt, bei lauter Jungs...) die Straße entlang nach Hause getapst und alle Nachbarn ham mich nur angegegafft anstatt mir vielleicht mal zu helfen oder so... naja, ein Kind, das aus dem Mund ne meterlange Blutspur hinterlässt is ja kein Grund zur Beunruhigung :rolleyes: Naja, ich konnte drei Tage nich essen... und es konnte irgendwie nich genäht werden... allerdings hab ich keine Narbe *freu*

Naja und dann gabs eben noch so Standardsachen, wie Barbies massakrieren, zündeln (das war aber die Idee meiner Stiefbrüder, ich hatte sogar extra noch ne Flasche Selters zum Löschen mitgenommen *g*... gut dass das Feuer dann am Ende mannshoch war und ich die Flasche nich aufgekriegt hab :D is aber nichts weiter schlimmes passiert...) oder Karotten vom Feld klauen und minutenlang vom wütenden Bauern verfolgt werden...
Levander[QUOTE][i]Original geschrieben von Gr. Gaulichter [/i]
[B]
dreckige löffel habe ich immer in den mülleimer gegeben. sauberes kerlchen.
[/B][/QUOTE]

HA! Ich auch :D
Allerdings nur, wenn es die Löffel waren, mit denen ich Joghurt gegessen habe *amKopfkratz*
ob es einen Sinn hat, dass immer nur die Löffel und kein sonstiges Besteck verschwunden sind?
Meine Eltern haben jedenfalls ständig neue gekauft, bis sie sie dann irgendwann im Müll gefunden haben - mein Gott, was schmutzig ist, ist schmutzig, da führt kein Weg dran vorbei :rolleyes:
AnaralasiaLol, genialst hier ;)

Mir kam (vor noch nich all zu langer Zeit...irgendwann im Kindergarten, vor 7-8 Jahren) mal die tolle Idee (zam mit ner Freundin), das man ja mal andere Dinge in Punkto Ernährung ausprobieren könnte. Wir gehen also auf den Hof, nehmen uns nen Eimer Wasser, reißen Gras aus , waschen und essen es.

Komisch, danach blieb meine Freundin 3 Tage wegen Bauchschmerzen zuhause :D

War aber net das einzige.. -gg-

Hab einma als ich klein war (so 2-3) unten im Garten nen Stein aufgehoben. Meine Mutter hat immer gesagt, nein den großen Stein hebst du nicht auf. Hätt ich auf sie gehört... :rolleyes: Fazit : Lauter Ameisen auf der Haut und die Erkenntis, das die Dinger wirklich nicht gut schmecken!

Einmal fanden meine Cousine (ein Jahr älter als ich, damals war sie so 4) und ich es so witzig, auf ihrem Hochbett rumzuhopsen, allerdings ohne Matratze. Was hab ich geschrien als ich am Ende mit meinem Bein drin feststeckte -lach-

Ich war mal mit meinen Eltern im Urlaub, an der Nordsee. Da waren wir dann auch Radeln (ich war 4, hatte es grade ohne Stützräder gelernt - Danke, Bruderherz!). Ich fahr natürlich total happy durch die Gegend - Und ras' volle Kanne in den einzigen Brennesselstrauch weit und breit!

Mit 9 (aua...ya, vor 3 Jahren -graus-) fand ich die Kaktee meiner Freundin so schön, wollte fühlen ob sie weich is (wie blöd bin ich? :D) und durfte nachher jeden Stachel einzeln rausziehen.

Ausserdem hatte mein Bruder damals als er klein war (er is 7 Jahre älter als ich , da war er..öhm... 2?) immer viel Spaß dabei, die Mülltonne auszuräumen und den Inhalt in der ganzen Wohnung zu verteilen. Bevorzugtes Ziel war das elterliche Bett -hehe-

Und ich hab mal ne Ehe im Kindergarten geschloßen. Mit nem Italiener :D Was das wohl zu bedeuten hat -haaach-

Vor vielen Jahren hat mein Bruder mal im Alter von 6 oder so nen' Feuerwerkskörper im Wohnzimmer gezündet. Okay, unsere Decke ist zwar 4 m hoch, aber doch noch zu niedrig für Böller. Letztendlich durften meine Eltern die Feuerwehr rufen ;)

Auch hatte ich imma total viel fun dabei, mich in der Mädchengruppe damals in großen,grauen Mülltonnen zu verstecken und alle zu erschrecken -lol-

Meine andere Cousine , mittlerweile 21, war damals mit meinem Bruder ein Herz und eine Seele. Also war die bei uns zu Hause, ich war ja no net auf der Welt (hat no 1 Jahr gedauert -gg-) und hat aus lauter Spaß an der Freude Mamas teure Porzellanpuppe unter der Bettdecke (!) meines Bruders angezündet (ham verstecken gespielt tzz...). Mein Bruder ist dann zu Mama petzen gegangen :D

Damals hab ich oft bei meinem Bruder gepennt und wir haben noch lange gequatscht. Gegen Ende wurd ihm klar, das ich aber net deswegen da war - Ich hatte viel mehr mit der Zeit die ganze Tapete der Wand an seinem Bett abgeknibbelt.

Mit 8 war ich mit Mama einkaufen, hab vergessen ein Stickeralbum zu bezahlen und bin anschließend für uns beide schwarzgefahren, weil ich zu dumm war mir zu merken, das Ticket zu stempeln -seufz-

Mit 3-4 Jahren fand ich es immer ganz toll, mir Bücher anzuschauen. Was war ich für ein intelligentes Kind! Vor allen Dingen dachte ich praktisch - Wenn du eine Seite liest, brauchst du sie danach ja nicht mehr. War klar, deshalb hab ich auch jede kurz angeschaute Seite aus dem Buch rausgerissen :D

Und mein Bruder und ich hatten jeweils so einen kleinen Dinosaurier von Fred Feuerstein, der lilane da. Der von meinem Bruder war größer als meiner und zusammen haben wir immer Wettrennen im Flur veranstaltet damit . Letztendlich hatten die Parfumflaschen meiner Mutter dran glauben müssen...

Das für mich traumatischste Erlebnis war, als ich Salz für Zucker gehalten habe und mir ein ganzes Packet in den Mund gestopft hatte. Wie schnell war ich doch im Badezimmer :p Jetzt pass ich immer genau auf -grins-

Auch hatte meine Mutter mir gesagt, ich würde wie meine Oma Fransen am Mund bekommen und den ausgeleiert kriegen, falls ich weiterhin so ungehalten brabbeln wüürde. Ich habs geglaubt - am labern hats mich net gehindert -lach-

Früher (bis letztes Jahr sogar... seit ich 6 war..5 Jahre!) hatte ich nen alten Wellensittich, und dessen Körner hab ich mit Vorliebe verspeist, bis meine Mutter mich warnte, ich würde selbst anfangen so zu piepsen. Wie schnell damit Schluß war ey...

Die Schärfste und zugleich Teuerste Aktion war folgende:
Ich fand den Monitor meines Vaters so dreckig, und fasste den Entschluss ihn alleine ohne Vaters Wissen zu reinigen. Ich war 4-5, packte nen Eimer Wasser und schüttete ihn über den kompletten Pc..woah... das war hart...

Mit meiner Cousine hab ich damals mal im Arbeitszimmers meines Daddys einen schönen grinsenden Mond auf den damals noch vorhandenen Teppich gekritzelt. Wie die Kunden die zu Besuch haben imma geguckt haben, hat mich echt gewundert xD
Hach ja.. dat warn no Zeiten..
Wenn mir noch wat einfällt, post ichs,

Ana
dead_Soul1987ich hab bravo gelesen *sichschämt*
AngelofRageHmm
ich wollte irgendwie als Kleinkind auch schon nich mehr leben und hab mir einmal "mit der Stricknadel die Mandeln selbst rausgestochen" So erzählt es jedenfalls mal meine Mutter immer, muss da echt noch relativ klein gewesen sein! Aber es muss geblutet haben ohne Ende.
Dann hab ich sehr oft selbst Kuchen gebacken wenn grad mal keiner auf mich geachtet hat bzw meine Mutter geschlafen hat. Das ging so: Einfach Reis, Nudeln, Mehl, Zucker, Salz, und sonst noch alles was man so fand auf den Küchenboden werfen, alles schööööön verteilen auf dem Küchenboden und kräftig drin rumwühlen ;-)
Hmmmm ansonsten .... oft Süßigkeiten geklaut, die ich eigentlich nicht haben durfte, aus Trotz mich bei meinen Hausaufgaben dumm dran gestellt *löl*, nach der Schule einfach Freunde mit nach hause gebracht, einfach mal ins Nachbars Garten gegangen und Blumen gepflückt (die hatten aber auch wirklich sehr schöne Blumen mensch!!) *g*

joa....
Dragon-fire6Hab als Kleinkind anscheinend auch mal eine Sympathie für Scheiße gehabt... Jedenfalls hatte ich so mit ich glaub 5 Jahren mal wieder nen Bad verdient... zufälligerweiser hatten auch unsere Katzen ihr Katzenklo im Bad, und meine Eltern waren mal kurz in der Küche... den Rest könnt ihr euch bestimmt denken... jedenfalls hatte ich lange Zeit den Geruch von Scheiße an mir... ;)

Ansonsten hab ich auch eine magische Leidenschaft für Feuer gehabt...hab restlos alles was ich gefunden habe angezündet... auch mülleimer am bahnhof und so...
Ich bin auch heute noch Feuerbegeistert, allerdings hauptsächlich im Bereich der Chemie (Schwarzpulver und sowas, bin aber deswegen noch lange nicht lebensmüde...)

Ich habe mir auch mal vor zweieinhalb Jahren unerlaubten zugriff zu einem alten Bahnhofsgebäude verschafft... Ich finde es irgendwie gemütlich da, viele verschlungene Gänge, Kellergewölbe und sowas halt... Allerdings sind die Verriegelungen im Laufe der Jahre immer dicker geworden, jetzt sind es so zirka 3-4 Spanplatten und Metalplatten übereinander geschraubt, mit Querstreben, an jedem Eingang... Deshalb war ich schon länger nicht mehr da...
Ferrus*Wiederbelebung*

Ich hab früher immer fremde Pflanzen mit nach Hause genommen.

Und im Schullandheim war ich etwas ungeschickt im Laufen. Ich stolperte, wo es nur ging. Wenn es halt nichts gab, bin ich halt über die eigenen Beine gestolpert.

Einmal, als mir mein Onkel meinen ersten Papierflieger bastelte, musste den gleich werfen, flog der direkt in sein Auge. der hat geflucht...:D
XuelizferIch war immer ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebes und artiges Kind *megagrins*
Anubis-SchakalIch hab mal unseren Hof umgegraben und unter Wasser gesetzt, weil ich nen Staudamm bauen wollte....das gab Ärger :D

Dann hab ich mal bei uns im Wald nen Ameisenhügel gesprengt, mit Pulver das ich aus den Patronen von der Leutchpistole meines Vaters gekratzt hab.

Und en anderes mal hab ich nem Pferd in den Hintern geschossen mitm Luftgewehr.....das war aber en Versehen, eignetlich wollte ich nen Spatz treffen, der immer Obst in unserem Garten geklaut hat. Der Spatz sass in nem hohen Gebüsch hinter das ich nicht sehen konnte und als ich grad abgedrückt hab ist der weggeflogen und die Kugel gings durchs Gebüsch durch......tjo, und auf der anderen seite stand das Pferd....wurde aber nicht schwer verletzt, hat nur einmal laut gewiehert und ist weggelaufen.:rolleyes:
Feuerschatten@ Xuelizfer
Das kann ja jeder sagen! Ich wette du hast hier von den Mitgliedern fast am Meisten auf dem Kerbholz! Auch wenn es hinter dem Mantel deiner Verschwiegenheit versteckt bleibt.

Wenigstens kann ich von mir behaupten, dass ich ein recht anständiges Kindlein war ... naja, vielleicht nicht mehr so, als ich als frustrierter Teeny in meine Zündelphase kam, wo schon so einiges schief gelaufen ist... wurde aber nie erwischt! Oder meine ersten Backversuche, die so wunderschön schwarze Kekse haben entstehen ließen. Dumm waren nur die damit einhergehenden Rauchschwaden, die die besorgten Nachbarn anrennen ließen. Aber die wollten dann nichts von meinen frischen Keksen probieren. Okay, ich ja auch nicht mehr.
sadsihm, meine eltern haben schon einiges mit mir durch ... .
1. Hab mal meiner mama ihre Antibabypille im Vorschulalter gegessen, weil ich dachte, es wären Bonbons
2. Hab mal in unserer alten Wohnung mit`m Schlüssel quer über die frisch geweißten Wände nen Strich gezogen und meinem Namen darauf geschrieben ... musste dann zum Hausmeister beichten
3. eher Jugendsünde ... habe in der 8.Klasse (war erst im 2 Monat meines Lebens als Achtklässlerin) 4 Flaschen Sangria in eine Jugendherberge geschmuggelt, geraucht (Zigarette und Tabak durch eine Bong), musste dann von meinen Eltern abgeholt werden, welche mir dann den Umgang mit meinen damaligen Freundeskreis untersagten ( Quizfrage: wie is das Präteritum von " verbieten" ?) ...
naja, heute kann ich sagen, dass dieses Dilemma, das beste war, das mir passieren konnte (meine damaligen Freunde nehmen mittlerweile alle Chemie-Drogen z.B. Crystal,... )
Black Reaper[QUOTE][i]Original geschrieben von sadsi [/i]
[B]3. eher Jugendsünde ... habe in der 8.Klasse (war erst im 2 Monat meines Lebens als Achtklässlerin) 4 Flaschen Sangria in eine Jugendherberge geschmuggelt, geraucht (Zigarette und Tabak durch eine Bong), musste dann von meinen Eltern abgeholt werden, welche mir dann den Umgang mit meinen damaligen Freundeskreis untersagten ( Quizfrage: wie is das Präteritum von " verbieten" ?) ...
naja, heute kann ich sagen, dass dieses Dilemma, das beste war, das mir passieren konnte (meine damaligen Freunde nehmen mittlerweile alle Chemie-Drogen z.B. Crystal,... ) [/B][/QUOTE]

Mensch, warum lässt du dich auch erwischen? *mitdemZeigefingerwackel* ;) Hat da der Mageninhalt einiger Leute den Rückwärtsgang eingelegt oder was? Also ich wurde nie erwischt, nicht mal mit 'ner großen Flasche Wodka...
Guilty_AngelIch war bekennender POPCORN leser jaaaaaaa!*schäm*

Ich weiß vieles nicht mehr aber ich weiiß dass ich als kind immer irgendwelche Tiere mit nach Hause genommen habe("Mama kann ich den Igel/Käfer/Frosch behalten???:D ).

Sonst habe ich keine Dumheiten gemacht,eigentlich war ich sogar richtig nett als Kind!
Vielleicht fallen mir ja nachher noch ein paar ein....:D :D :D
PenemueOha ...ich hab schon so viele dummheiten gemacht z.b
Damals mit meiner Freundin (waren beide so um die 8Jahre) sind wir durch das Fenster des leer stehenden Nachbarhaus geklettert , bloss weil wir Detektive gespielt haben. Dann bei der suche nach Hinweisen haben wir den (noch) vollen Briefkasten ausgeräumt in dem Kontenauszüge und sowas waren :rolleyes:

Hatte wo ich kleiner war mal ein Bild gesehen mit einem Werwolf der eine Narbe am Arm hatte. Dadrauf kam mir die dumme Idee ich könnte mir ja auch sowas machen.Also Büroklammer geschnappt über heise Kerze gehalten und mir dann ein zeichen eingebrannt... welch eine dumme idee von mir aber naja die narbe ist immer noch da.
Crematory[QUOTE][i]Original geschrieben von sadsi [/i]
Quizfrage: wie is das Präteritum von " verbieten"[/QUOTE]
...sie verboten...
Charon666da sind ja echt harte storys dabei *grins*

ich hab zwar als kind kaum was angestellt (behaupte ich einfach mal, meine eltern ham mir nie was erzählt *gg*), aber ein paar dinge kann ich beisteuern:

klein-charon (ich war 2, 3 oder 4) steht früh morgens auf, und hat durst. erster gang ins wohnzimmer, und auch schon was aufm tisch entdeckt.
meine eltern wunderten sich dann, warum der junge gegen mittag schon so still ist. als sie die fahne bemerkten war alles klar *g* (früh übt sich...)
jedenfalls hab ich die wermut reste vom letzten abend gekillt.

auch als kind war ich scheinbar verbal schon begabter als körperlich. laut meiner mutter habe ich regelmäßig kinder die ich net leiden konnte gegeneinander ausgespielt, so das sie sich dann prügelten *gg*

mein kleiner bruder hat auch ein paar nette sachen auf dem kerbholz.
er war ein begeisterter esser. mein vater fand ihn einmal (mit 2 oder so) vor unserem küchenofen sitzend mit einer gabel in der hand. auf dem boden die asche aus dem ofen, und fein säuberlich zerstückelter kohlenanzünder.

oder: mein brüderchen ist mit meinem vater zusammen baden.
mein vater will aus der wanne raus, und mein bruder macht die gewichtsprobe bei dem komischen ding, was da zwischen seinen beinen hängt.
das war das letzte mal, das mein vater mit seinen kindern gebadet hat *g*

mein bruder fand es auch immer sehr lustig u-boote in die wanne zu setzten, wenn ich mit ihm badete. ja ich mein diese länglichen braunen u-boote *g*
so schnell wie da hat man mich im normalfall net aus der badewanne bekommen. :D
Mirrasharhmm...

...also meine Oma hat mir mal erzählt, das ich meine Mutter immer angepinkelt hab als Sie mich wickeln wollte ( jawohl Macht den Säuglingen ^^)...

...meine Schwester sagt das Ihre Puppen immer "ernthauptet" hab , also hatte Sie immer eine ganze Sammlung Kopfloser Puppen ^^...ich dagegen fand es praktisch, es hat immer ganze menge anderer Zeugs dann in die Puppen hineingepasst...

...Ich wohnte als Kind in einer Großstadt, und war immer in einer Clique unterwechs - da war ein Mädchen immer dabei das ich (wie ich fand) sehr leicht zum lachen bringen konnte (auch immer leicht dummlich wirkte), eines Tages wollt ichs auf die Spitze treiben und ... - Sie machte sich vor Lachen in den Rock...

... beim Verwandten auf dem Land wollt ich mal übern halb trockengelegten Tümpel in stoltzen nagelneuen Stifeln waten, leider machte ich die Rechnung ohne den Tümpel...beim ersten 4 Schritten blieb ich bis in die Knien im Schlamm stecken..wo ich die Stifel an den Tümpel verlor... und schleunigst dann auf dem Rückweg war ich dann auch schon Sockenlos... meinen Eltern mußt ich ja auch was erzählen, also hat der Hund die Schuld gekriegt der die sachen angeblich weggetragen hat...

...ich sollte mal Sonntag in die Kirche gehen, meine Eltern sind vorgegangen, ich wollte schnell noch in nachbars Garten paar Äpfel holen, habe auf dem Weg zur Kirche noch flott die Äpfel aufgegessen und schafftes noch rechtzeitig zur Messe. Die haben mir aber nicht bekommen, den als ich nach Vorn ging und ca. 10 Minuten da saß (wie damals üblich alle Kiddis vorn) wollten die Äpfel nicht mehr drinne bleiben und schonhab ich den Pfarrer die Kirche vollgereihert (mitsamt 2 Kleiner blagen die vor mir saßen)...der Pfarrer war ganz empört...den ich mußte Lachen und konnte nicht aufhören ..weiß der Geier warum...

hm..mehr weiß ich nicht, vieles ahb ich auch verdrängt ^^
Black Reaper[QUOTE][i]Original geschrieben von Mirrashar [/i]
[B]...ich sollte mal Sonntag in die Kirche gehen, meine Eltern sind vorgegangen, ich wollte schnell noch in nachbars Garten paar Äpfel holen, habe auf dem Weg zur Kirche noch flott die Äpfel aufgegessen und schafftes noch rechtzeitig zur Messe. Die haben mir aber nicht bekommen, den als ich nach Vorn ging und ca. 10 Minuten da saß (wie damals üblich alle Kiddis vorn) wollten die Äpfel nicht mehr drinne bleiben und schonhab ich den Pfarrer die Kirche vollgereihert (mitsamt 2 Kleiner blagen die vor mir saßen)...der Pfarrer war ganz empört...den ich mußte Lachen und konnte nicht aufhören ..weiß der Geier warum...

hm..mehr weiß ich nicht, vieles ahb ich auch verdrängt ^^ [/B][/QUOTE]

Hoho, nicht schlecht... ich weiß nicht, was meine kirchenfanatische Oma dazu gesagt hätte... wahrscheinlich sowas wie "Da hab ich dann gesagt...also sag ich, man hat keine Worte mehr..." *g* LOL :D
Kathrynne...ich war eigentlich ein recht nettes kind, manchmal zumindest

mit 3 oder 4 musste ich ausprobieren, welche wirkung "blöde kuh" auf meine mitmenschen ausübt. dafür hatte ich die mutter meiner damals besten freundin ausgewählt.
sie schaut ganz verdattert, verpasst mir eine ohrfeige. ich fange an zu weinen, meine mutter schreit sie an. nach ein paar minuten haben sich die beiden wieder vertragen und ich bekommen eine lutscher als entschuldigung.
-ergo: "blöde kuh" ist ein seltsamer ausdruck... (beim zweiten mal habe ich übrigens keinen lutscher mehr bekommen)


bis heute nehme ich dinge gerne auseinander. eines meiner "opfer" im alter von etwa 11, war die ungefahr 400 DM teure citizen meines vaters. nur leider baue ich nicht gern wieder zusammen... :rolleyes: mein vater eher traurig als wütend, da die uhr ein geschenk seines verstorbenen vaters war.
- ich habe bis heute schuldgefühle


naja und die üblichen "fackeleien", erde-fresserein , etc. brauche ich hier nicht auch noch zu erwähnen


------von anderen menschen, die auch mal kinder waren-------------

eine rührende/seltsame geschichte eines flüchtigen bekannten:
ein schulkamerad einer guten freundin versuchte sich im alter von 7 oder 8 im schuleigenen bach wegen liebeskummer ertränken. der bach hat übrigens bei regen eine höhe von 5cm ...


meine mutter zieht ihren kleinen bruder mit dieser episode heimischen familienglücks bis heute auf:

essenszeit im hause amend: (groß)mutter amend bringt gerade die kasserolle mit dem braten herein, als ihr jüngster (ca.4) freudestrahlend, das "süße, süße häschen" welches er auf dem feld gefunden hatte, herzte und rief dass er es behalten würde...
(groß)mutter amend lässt den braten fallen und schreit er solle es nach draußen bringen.
nur, dass das "häschen" tot war und ,ähm kein häschen sondern eine ratte.
[img]http://www.dark-smilies.de/pics/gruft/gruft018.gif[/img]

~kathy~
arsenanaamaaste,

ich hab vor kurzem erst was erfahren an das ich mich garnichtmehr erinnern kann. ich muss damals vier gewesen sein und mit meiner oma bei so nen theaterstück für kinder.ein schauspieler auf der bühne sagte: "ich bin der schönste ich bin der schlauste" daraufhin muss ich aufgestanden sein und durch das gesamt ,mucksmäuschenstille theater gebrüllt haben: "ob du der schlauste bist weiß ich nicht aber der schönste bist du auf keinen fall"

hach was war ich ein sympathisches kind

raamro saangaa jannus
ArashiAls ich so vier Jahre alt war, kam mir eines Tages die Idee, doch mal zu testen wie heiß eine Glühbirne ist wenn sie eine Weile leuchtet (wie blöd kann man eigenlich sein? ), also hab ich sie angefasst......tja, das Resultat war, das ich wie am Spieß geschrien hab, meine Haut sich vom Finger abgelöst hat und ich einen deftigen Anschiss von meiner Mutter kassiert hab, ...was fürn beschissner Tag.

Da fällt mir grad noch ne Story ein. Ungefähr im selben Alter, vielleicht noch etwas jünger, sind meine Eltern mal Abends weggegangen. Ich weiß nicht mehr wieso, aber ich bin damals total ausgerastet, weil sie mich allein gelassen hatten oder so. Jedenfalls bin ich zum Fenster meines Zimmers gelaufen und hab angefangen mit meinen Fäusten gegen die Scheiben zu hämmern und so laut zu schreien wie ich konnte, solange bis meine Eltern wieder zurückgekommen sind, und einen Wutanfall hatten der sich kaum beschreiben lässt.
Ich war damals echt ein kleiner Psycho.....
leaving_hopehm da gibt es viel:o

ich hab regelmässig garagen und schuppen abgebrannt und zugeguckt wie das abgebrannt ist.
2 mal kam sogar die polizei und hat sich total sorgen um mich gemacht wie denn ein 6jähriges kleines mädchen hier alleine hinkommt und das sei gefährlich und bla
ihc hab damals nicht viel geredet
niemand hat mich gefragt ob ich das getan habe
also habe ich auch nie was gesagt:rolleyes:
EinsteinIch hab selten so gelacht, wie bei dem Threat.... :)

So im Alter von 6-8 bin ich mit meinem Vater auf dem Rad unterwegs gewesen. Damals bin ich ihm aus nicht näher bekannten Gründen voller Enthusiasmus ins Vorderrad gefahren. Resultat waren zwei verbogene Räder und ne Menge Schürfwunden bei ihm und mir... :(

In der 6. Klasse oder so, wurde ich mal von zwei Schülern ständig geärgert. Das hat sich dann soweit gesteigert, bis ich einen von ihnen gepackt habe und in der Wut durchs ganze Zimmer geschubst hab um seinen Kopf dann am Ende durch die geschlossene Fensterscheibe zu stecken. Er war nur total verdutzt und ich hab vor Schock angefangen wie ein Schlosshund zu heulen. Meine Eltern mussten zum Rektor und mich hat nie wieder einer sich getreut zu ärgern... :rolleyes:

Highlight war aber meine erste Fahrt auf dem Motorrad. Mit 6 Jahren oder so, durfte ich auf so einem 1 PS Kindermotorrad eines Freundes fahren. Wir sind unter Aufsicht seines Vaters immer ums Haus herum gefahren. Nur habe ich irgendwann mal die Drehrichtung für Schneller und Langsamer verwechselt. Mit viel Schwung bin ich einen Hügel hinuntergeschanzt, über eine Wiese gedonnert und voll in die Dornenhecke gefahren.
Der Dorn in der Hornhaut wurde dann in der Notaufnahme entfernt... Heute fahre ich begeistert Motorrad... :D

So...dies war mein Beitrag zu diesem Jugendsündenthreat :)
HalloIch selbst bin als kinder immer total ausgerastet wenn ich in den kindergarten musste. Nebenbei gerne mal irgendwo feuerchen gemacht ,andere kinder erpresst :-D und ich konnte damals sehr überzeugend lügen :-D das öffnet mir heute manchmal noch türen aber man merkts mir schon eher an.


Mein Bruder und sein Freund ham damals in Leipzig zu DDR zeiten immer den andern kindern das Altpapier und die Flaschen abgezogen (die ham die richtig ausgeraubt, mit 6 jahren :-D) und selbst das Geld dafür kassiert , musste ich sehr lachen als er mir das erzählt hat.


und irgendwie war ich auch gewaltätig denn ich wollte damals immer unbedingt wissen ob regenwürmer brennen :-D also schnell ein paar gesammelt und ins feuer geworfen.:D :D :D :D
GollumOhh... endlich mal n Thema um Erinnerungen niederzuschreiben *g*

1. Damals bin ich durch Wohnzimmer meiner Eltern spaziert, ich war vieleicht 3 oder so, und bin halt ganz vergnügt in das elterliche Schlafgemach gewandelt... und kam nach kurzer Zeit ebenso vergnügt wieder raus und ging zurück ins Kinderzimmer... Mein Vater wunderte sich was der Kleine den gemacht hat und schaute nach... Ja was er da fand war net so toll... ein großer Haufen Sch..... auf seinem Kopfkissen und etwa 2 Monate später hatte ich einen solchen Anschlag auf unsere Modelleisenbahn vor... was mir auch exzellent gelungen ist...

2. Und dann hab ich mir immer früher im Kindergarten Schnecken, Spinnen, Regenwürmer, Kellerasseln, Saftkugler, und Marienkäfer in die Taschen gesteckt und mit nach Haus genommen... Mutter hat sich dann nach dem Wäsche waschen gefreut wenn sie dann die ertränkten Tiere wieder aus den Taschen geholt hat...

3. Eines Nachts... Mein Bruder und ich hatten ein paar Tage zuvor so Kipplaster bekommen... wurden meine Eltern wach...
"Tipp Tipp Tipp Plättscher Plätscher Plätscher Tipp Tipp Tipp Platsch" das ganze etliche Male...
Muttern und Vattern sind dann Richtung Kinderzimmer gegangen um zu erkunden was diese Geräusche verursachte...
Es waren mein Bruder und ich: Mit den Kipplastern ins Bad... Wasser rein... zurück ins Kinderzimmer... naja und dann halt ausladen... Die Untermieter haben sich natürlich gefreut...

Tja, so war das halt damals...

DG
MusstikaNa ich war auch so lieeeeeebbb..... *Grins*

Mit 3 bin ich über eine extem befahrene Bundestrasse gerannt,hin und zurück,nach dem ich mich von meinen Au-pair Mädchen losgerissen hatte.2 LKW mussten eine Vollbremsung aus Tempo 60 hinlegen....Quitsch.....

Wenn ich meine Dickkopf-Phase hatte durfte ich machen was ich wollte,keine konnte mich Bremsen.

Ich hab eine Wurstscheibe genommen und in ZUCKER getunkt und dann genüsslich runtergelutscht.(Beides).Das war ich ca. 4 Jahre alt.

Ich bin eine Verpackungskünstler gewesen:Oft mich selbst.Ich bin überall reingeklettert.Sogar MÜLLSÄCKE waren vor mir nicht sicher und LEBENSGEFÄHLICH !! (Bitte NICHT nachmachen !)

Einmal fast in die WASCHMASCHINE !
Meine Schwester hat mich im letzen Augenblick daran gehindert. (Schade,wollte doch nur Karusell fahren.. *g* ) .

Später hab´ich schon mal härtere Spiele probiert....

Als ich ca 10 war,hab´ich einen Freund in Folie eingewickelt.Wie eine Mumie.Dann bin ich daddeln gegangen, (damals Amiga 500),und nach 2 Std ist mir eingefallen,das ich was vergessen hatte.... *Evilgrins*

Oder einmal in einem Müllsack gesteckt und mit dem Staubsauger die Luft rausgesaugt.Das sah´aus wie ein Schnitzel im Supermarkt.(Mal mit und mal ohne Luftrohr).Auch bitte NICHT nachmachen !! Irgendwann fing´er an so komisch zu zappeln...warum den bloss...???

Naja wie gesagt dass ist alles Wirklich passiert ! ABER NICHT NACHMACHEN da z.t. LEBENSGEFÄHRLICH !!!!

Gruss Musstika
furchtbar böseGuten Abend,
mußte gerade viel kichern (darf ich das sagen, war wirklich so). Ich habe als Kind merkwürdige Sachen mit Tieren angestellt. Fasziniert war ich von Anfang an von Regenwürmern. Die konnte man so schön langziehen. Danach wollte ich wissen, ob kleine Kätzchen schwimmen können. Können sie nicht. (Zur Beruhigung: sie wurden im letzten Moment von meiner Mutter aus der Regentonne gezogen). Dann wurde unser Hund von bösen Nachbarn vergiftet, seinen leeren Sarg habe ich dann benutzt, um toter Rex zu spielen. Die Mama war ein bisschen geschockt, sie kam dazu, als ích gerade den Deckel über mir zuzog. Richtig Ärger gabs aber erst, als ich angefangen habe, überall kleine süße Feldmäuse in Leichenstarre in meinem Zimmer und dem Rest der Wohnung zu verteilen. War ja klar, was aus mir wird.
ChrysanthaAlso wenn ich eure Schandtaten lese, habe ich das Gefühl ein äußerst umgängliches Kind gewesen zu sein! :D

Das einzige woran ich mich spontan erinnern kann, war eine Dummheit in der Kindergrippe.Weiß nicht ob es das jetzt noch gibt.... jedenfalls haben wir Kinder damals immer nachm Mittagsschlaf auf der Topfbank unsere Notdurft verrichtet. Ich wurde ständig von einem Jungen, der seinen Topf neben mir hatte geärgert.Als ich es daheim meinem Vater petzte, meinte er nur ich soll mir nichts gefallen lassen.Wie dem auch sei. Das nächste mal als er mich auf der Topfbank zwicken wollte, hab ich ihm in den Allerwertesten gebissen :D
valium16Ich fand es total befriedigend verschiedene Cremes mit zB Essig zu vermischen...hehe...war schon immer Phsychopatisch...vielleicht habe ich deswegen keinen Freund...
littlelilith136Zur Vorgeschichte: Mein Erstes Wort war Hund, ich war immer mit Hunden zusamen, habe mit ihnen mein Essen geteilt, und ich liebe sie noch immer mehr als alles andere.

Zur Geschichte: Von meinem Zweiten bis zu meinem Vierten Lebensjahr war ich bissiger als jeder Hund. Geschichte beim Tierarzt (neben mir unser damaliger Rottweiler):

Frau: Mei, was bist du denn lieb.
Mutter: Nicht streicheln, sie ist bissig.
Ich: *knurr*

Weiters habe ich gerne meinen Barbies demn Kopf ausgerissen, vorallem den Männlichen (die sind sogar im Feuer gelandet).

Lego hatte ich da schon lieber, das kann man den Nachbarn so schön am Kopf werfen.
CryingRaVeNAls ich noch ein Baby war und gerade mal grabbeln konnte hat mich meine Mutter auf die Wiese gelegt. Ist mal kurz reingegangen und Schwupps war ich weg. Sie hat mich dann mit meinem Onkel ne halbe Stunde gesucht. Dann haben die beiden sich gewundert warum unsere Dogge so ruhig in der Hundehütte liegt. Sie hohlen den Hund aus der Hütte und wer sitzt hinten drin und freut sich? Ich! Ich war eben schon als Baby ein Arschloch das die anderen gerne genervt hat. :D

Als ich so 9 Jahre alt war hab ich mit Toast gemacht. Hmmm, was passiert wohl wenn man ein Messer an die Heizdrähte hält? Nunja, es wurde ziemlich duster. Ich hab mich dann erstmal versteckt weil ich schiss hatte. Meine Mutter meinte nur: Kannst ruhig rauskommen, kannst ja nix dafür das der Toaster kapputt geht. Ja Mami. :rolleyes:
GruftiewhimpIch hab´ mich in diesem Forum angemeldet. :cool:
Kathrynnehi,

mein großvater war bis zu seinem ruhestand selbsständiger bestatter. ja, ihr habt richtig gelesen!

als ich noch klein war, durfte ich manchmal im ausstellungsraum spielen. da war dann so eine kleine sitzecke, da habe ich dann meist trauergesellschaft oder so mit meinen puppen gespielt.

an einem nachmittag war mir ziemlich langweilig und zudem war ich noch recht müde. die sitzecke lud nicht gerade zum hinlegen ein; also was macht man als erfinderisches 5-jähriges mädchen?richtig, man nimmt einfach eines der vielen lustigen "betten"!
klar wusste ich, dass es sich um särge handelte, und auch dass in diesen dinger tote menschen begraben werden. schien mich aber nicht sonderlich zu stören :D ...
als ich mich dann in einem luxusmodel zur "ruhe gebettet hatte", kamen einige kunden in den ausstellungsraum um sich ein paar modelle anzusehen. das waren eine ältere dame und ihr gatte.

die dame starrte mich zunächst ungläubig an, wurde blass und konnte gerade noch von ihrem gatten aufgefangen werden. sie stammelte: da, da! ein totes mädchen- die haben da ein totes mädchen im sarg! :eek:

ne, gar nicht tot! nur sehr müde!


:rolleyes:




~grüße, kathy~
shikibu1) als "mutprobe" für mich selbst *g* hab ich mit 4 jahren probiert welche herdplatten heiß waren. auf die erste gefasst - kalt. auf die zweite - ebenfalls. ich wusste, dass eine davon vorher angewesen war, also hatte ich noch eine 50-50 chance die heiße zu erwischen. auf die dritte gefasst, und natürlich wars die heiße :D brandblasen an jedem finger, ich wollte es vor meinen eltern verstecken, "dummerweise" haben sie's aber gesehen und ich musste ins krankenhaus.

2) ich hab mir mal die haare abgeschnitten, mit wasserfarbe bunt gefärbt, sie meinen barbies auf den kopf geklebt und die restlichen verkrüpelten strähnchen bei mir aufm kopf vorn grün gemalt :confused:

3) ich hatte mal eine dieser superbeweglichen tänzerinnen barbies oder so *g* die und noch eine hab ich zusammen mit einer freundin den balkon runtergeschmissen. ergebnis: seitdem standen ihre wunderbaren gelenkigen beine in 90° winkel ab und der arm war zersplittert, bei der anderen fehlte der kopf oO
Winnowillmal überlegen... (gab so vieles)

Das ganze Wohnzimmer mit einer dicken Puderzuckerschicht überdeckt, wollt halt, dass es im Sommer mal schneit. Meine Mutter saß während der ganzen Zeit mit meiner Oma am Esstisch und hat nix mitbekommen :D

Wir hatten ein Aquarium mit nem Goldfisch, kA warum, aber ich hab das ganze Aquarium mit Kassetten, meinem Schlafanzug, Stiften etc vollgestopft. (Der Fisch hat's überlebt!)

Als (fast noch)-Baby hab ich ne ganze Flasche Chanel No.5 auf so nen roten Teppich ausgekippt. Meine Mutter war sehr entzückt...

Das weiße Nachbarhaus zusammen mit ner Schulfreundin unter Sauerkirsch-Beschuss genommen... gab so nette rote Flecken... als Resultat durften wir dann die Hauswand putzen (so mit Tüchern über nem Besen und so...)

hrrrr, gab noch so vieles, fällt mir aber im Moment nicht ein (bin einfach zu müde...)
sufferingBei mir war es so das beinahe jeden Tag die Tochter vom Nachbarn zu mir zum spielen kommen wollte, doch die konnte ich echt nicht leiden. Meine Mutter lies sie immer rein, ich führte sie in mein Zimmer und schloss sie ein bis sie zu weinen anfieng, dann liess ich sie raus und sagte meiner Mutter das sie sich den Kopf angeschlagen hat und nach Hause muss :D :rolleyes:
the_obfucking1.)So mit 12, 13 haben ich und mein Freund Eier gestohlen
und damit mit einem Besenstiel Baseball gespielt.

2.)Mit 14 haben wir unseren Schulkameraden immer Reißnägel
auf den Sessel gelegt!!! Die haben vielleicht geschrien. gg

3.)Mit 3 bin ich mal davongelaufen. Meine Mutter hat aber gerade aus dem Fenster gesehen
und mich sehr schnell wieder erwischt.

4.)Ulkig fand ich auch (finde ich auch heute noch gg) die Handtücher so in den Schrank zu legen
dass derjenige der ihn aufmacht alles auf den Kopf bekommt.

5.)Mit 5,6 war ich wahnsinnig begeistert davon den Kühlschrank leer zu räumen und alles auf den
Boden zu schmeissen.

6.)Mit 12 oder so fanden wir es auch immer lustig Fahrräder zusammenzuketten.

7.)Mit 5 hat mal ein Freund in die Trinkfalsche auf einem Fahrrad gepisst.
Möchte gar nicht wissen wie dass geschmeckt hat. gg

8.)Angeblich soll ich mal in eine Raupe gebissen haben, in so eine haarige.
Das weiß ich aber nicht mehr.

9.)Ich machte mir auch oft einen Spass daraus, Jause von Mitschülern aus dem Fenster zu werfen.

10.)Einmal haben wir unserer Kochlehrerin(die nicht gerade beliebt war) nur Essig auf
den Salat geschüttet(VIEL), und auch etwas in die Suppe.
Bei der Suppe hat es noch kein Komentar gegeben aber beim Salat war sie fest der Meinung
dass diese Essig-Marke etwas komisch schmeckt.
Wir konnten unser Lachen kaum zurückhalten.

(Bin ja erst 16 und gehe zur Schule, dass heißt: Fortsetzung folgt...)
Die WölfinSpontan fällt mir ein, wie ich und n Freund im Kindergarten mal umbedingt im Matsch spielen wollten, es aber nicht geregnet hatte und wir einfach ne Pinkelfütze gemacht haben...

Dann hab ich eben diesen Freund mal von nem Baum geschüttelt, weil er nicht mehr runter kam...er lag mit gebrochenem Arm auf dem Boden und ich hab ihm gesagt er soll sich nicht so anstellen, immerhin hab ich ihn grad gerettet. Er hat nicht mehr mit mir geredet und ich hab beschlossen nie wieder jemanden zu retten.

Nachdem meine Mutter mich mal mit nem Kochlöffel verhauen hat (Grund weiß ich nicht mehr) hab ich vorsorglich alle ihre Kochutensilien versteckt...was das nicht umbedingt besser gemacht hat.

Dann hab ich noch fast n Kalb angezündet, das auf Stroh lag... (uns war kalt und wir sollten auf das Kalb aufpassen)

Und dann hab ich mal meinen großen Bruder mit ner Drahtbürste verhauen... Er hatte überall rote blutende Punkte und ich meine Ruhe, weil er mich nicht mehr geärgert hat. :D

Das einzige mal, wo meine Mutter richtig Panik hatte war als ich mit ner Freundin mal zwei Tage auf dem Heuboden vom Nachbarn übernachtet hab, ohne mich abzumelden.

Außerdem hab ich meinen Stofftieren immer einen "schönen" Haarschnitt verpasst, wie meine Mutter sich über die ganzen Haare auf dem Teppich gefreut hat werde ich nie vergessen ;)
LaVampiressa[B][I][COLOR=purple]... mal überlegen ... also ich hab mir an der badewanne die hand aufgeschnitten, hab jemanden dazu überredet auf den kirschbaum zu klettern (der is dann runtergefallen und hat sich seinen arm gebrochen), hab meiner schwester kaugummies in den ansatz geklebt, hab das geschirr meiner mum kaputt gemacht ,....[/COLOR][/I][/B]
overdose[QUOTE][i]Original geschrieben von LaVampiressa [/i]
[B][B][I][COLOR=purple]... mal überlegen ... also ich hab mir an der badewanne die hand aufgeschnitten[/COLOR][/I][/B] [/B][/QUOTE] Wie hastn das geschafft?
LaVampiressa[B][I][COLOR=purple]des is ganz einfach .... ich hab in der badewanne blödsinn gemacht und hab mich an ner fliese geschnitten, die nicht abgefeilt war ... und innerhalb von n paar sekunden war meine gesamte rechte hand regelrecht aufgeschlitzt und blut überströmt ...[/COLOR][/I][/B]
overdoseDann noch ne Rasierklinge dazulegen und das Suizid-Szenario wäre perfekt [IMG]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/26.gif[/IMG]
SeenaHm....wie ich ein Jahr alt war, hab ich in eine Christbaumkugel gebissen. Meine Mami ist ein bisschen ausgezuckt.....

Aber nichts übertrifft meinen Bruder: Der hat mal Mottenkugeln gegessen und ein anderes Mal eine Nacktschnecke probiert. Kleiner Feinschmecker.....:rolleyes:

Seena
SeteshIch hab mal mit etlichen Tellern Frisbee gespielt. :D

Naja, alle anderen hatten auch eins, und so ein Teller sieht ja schliesslich auch fast aus wie so eins. Wer konnte auch wissen, dass die Dinger zerbrechen, soblad man sie fallen lässt?
Black ReaperIch hab mal in meiner kindlichen Fußball-Laune mit einem Durchzugsstarken Volley-Schuss fast unser Wohnzimmerfenster geschrottet... Als ich schreckerfüllt die Flugbahn des Balls und dann die Biegsamkeit des Glases feststellte, wollte ich plötzlich nicht mehr spielen... *g*

Ach ja, in einem meiner (doch recht selteten) Ausraster durfte auch mal eine Tür leiden... ohne große Anstrengung ist jetzt 'n ordentliches Loch drin... :D
wandlerDas Beste woran ich mich erinnern kann, war, als ein Freund von mir und ich so ca. mit 7 Jahren in das Hühnergehege seiner Eltern gegangen sind und da ALLE Eier an die Wand geschmissen haben die da so rumlagen. Problem hierbei: die Eier waren eigentlich alle zum Verkauf gedacht...

Meine Schwester war aber immer der Hammer:
- Sie hat grundsätzlich immer alle Konservendosen aus dem Schrank genommen, einen Turm damit gebaut und sich derbe gefreut, wenn der Turm dann umgefallen ist..
- Oder etwas, das eigentlich nicht lustig ist, absolut nicht, aber sowas können halt nur kleine Kinder machen: sie hat unsere Katzenbabies in einen Brunnen getaucht (ins kalte Wasser), damit sie sauber werden :rolleyes: Dann hat sie die Kätzchen wieder rausgenommen und mit Laubblätern "abgetrocknet". Leider waren sie alle zu dem Zeitpunkt schon tot...
- Ach ja, dann hat sie diese Nivea-Creme immer so geliebt... Sie hat sich immer komplett damit eingeschmiert, und dann auf den Wänden weitergemacht. Also hat meine Mutter die Creme auf ein Regal getan, weil das ja doch nicht so toll war. Und dann musste meine Schwester natürlich auf das Regal klettern. Und das dumme Reagl ist halt dann umgeflogen...
pech..

Da gibts noch sooo viel... Aber jetzt dürft ihr erstmal wieder..
KnochentänzerinIch hab mir als ich noch im zarten Alter von 5 oder 6 Jahren war mal denn Griff von nem Regenschirm (so ein gebogener Haken war das) in den Mund gesteckt und erstmal nicht wieder raus bekommen. Zum Glück gings dann doch irgendwann. Wir hatten zu der Zeit nämlich kein Auto und meine Mum hätte dann mit einem Kind das einen Schirm im Mund stecken hat durch den ganzen Ort zum Arzt laufen können *g*
VenusOfDarkness[COLOR=crimson]Oh, nein, oh nein nein nein..dazu schreib ich hier lieber nix!! man kann mich ja über mein IP ausfindig machen *Paranoid is* ..Nur soviel: Ich war schon ein ziemlich perverses Kind! Jaaa.schon mit 3!!![/COLOR]
VenusOfDarkness[COLOR=crimson]Knochentänzerin, sei froh, dass Du Dir das Ding nur innen Mund gesteckt hast!!!![/COLOR]
GothElbeich war ein liebes kind.. ganz ruhig und so.. aber als ich knapp 2 jahre war bin ich vom wickeltisch in die badewanne gefallen.. :D mein vater hat sich nur kurz umgedreht ums puder zu holen und da machte ich schon ein satz in die wanne.. zum glück lag da ne menge wäsche und anderes weiches zeug rum.. *ggg* vater hatte nen mega schock und ich lag lachent in der wanne.. ;)

mit 3 hab ich unseren wellensittisch erdrückt.. wollte doch nur lieb sein.. :(

sonst hab ichs in meiner kindheit geschafft mir oft den arm oder das bein zu brechen.. *g* hab halt schwache knochen..

beim training (kunstturnen) ich war 14 jahre alt hab ich mir fast das genick gebrochen weil ich das gleichgewicht net halten konnte.. bin auf der seitenkante vom laufsteg geknallt.. :rolleyes: es tat net wirklich weh ich lag auch nur da und meinte noch das ich lebe weil keine reagtion von den anderen kam (die waren mehr geschockt als ich).. hatte dann erst mal fast n halbes jahr ruhe.. mit 15 hörte ich auf mit dem training weil die angst dann doch größer war als zu erst gedacht..:(
deadmorozIch war eigentlich recht brav, aber von einem Freund kann ich was erzählen!

Er hat den Fernseher mit schwarzer Schupaste angestrichen - jeder glaubte der Fernseher sein hin und sie brachten ihn zur Reperatur.
Er hat den gesamten Kühlschrank ausgeräumt.
Hat in Schuhe gepinkelt.

Ein anderer hat die volle Windel verkehrt in den Teppich (wörtlich) einmassiert!
Lilliths-Erbin[QUOTE][i]Original geschrieben von deadmoroz [/i]
[B] Ein anderer hat die volle Windel verkehrt in den Teppich (wörtlich) einmassiert! [/B][/QUOTE]


Wie alt war der? :eek:
Katzenschatten...davon geträumt erwachsen zu sein.
NoviHmm, ich hab immer im Garten die Blumen ausgebuddelt und sie dort wieder eingegraben, wo ich sie haben wollte. Fanden die andern nich so toll, na ja. Und frisch gewaschene Wäsche druassen auf der Leine dreckig gemacht, weil ich die nochma waschen wollte, allerdings in der Regentonne.
Shadowdancer~w~hachje...
1)dank meiner mutter(alkoholikerin) hab ich mit 9 jahren nen hund bekommen.dadurch dass ich aber bei meim vater gewohnt hab,konnte ich das tierchen ganz selten sehn...und irgendwann wars gar nemme da...wenn ich dann meine mutter gefragt hab wo der hund is,hieß es immer:bei ner freundin.
dann hab(woher sollte er das wissen?aber egal...)ich meinen vater gefragt,ders mir au nedde sagn konnt...

nach 2(!)jahren endlich,bin ich dann zur polizei gegangen,fester überzeugung,dass die jetz meinen hund suchn würdn...

2)is eigentlich eher was witziges von meinen brüdern un meim vater gwesn: wir warn(als unsre family noch heil war) im urlaub auf gran canaria,ich hab versucht meine pizza zu schneiden... was passiert natürlich nur mir???das pizzastückchen fliegt genau auf den teller vom nachbartisch...der nachbar nimmt nen hähnchenschlegel,steht auf und droht damit mir,meine brüder und mein daddy habn dann nur noch geschrien: trau dich doch!
...er hats nicht getan...(feigling)

3)mit 5 hab ich mal n ei ausm kühlschrank geholt,es innen korb glegt un mit ganz vielen tüchern und kleinen decken zugedeckt...
auch mit der festen überzeugung dass da n kücken schlüpfn würde :D
CocaColaich hab ne zeimlich penliche geschichte aber eigentlich kann ich jetzt nur drüber lachen.
Ich war grade elf geworden und spielte mit meiner cousine im Garten, als wir neben an denn klinen süßen Hund vn meinem Nachbarn bellen hörten. Er war wirklich so süß und lieb und ich glaube das war auch der Grund warum wir uns ein bildeten das mein Nachbar diesen süßen kleinen hund quälte.
Auf jeden Fall verstärkte sich dieser Gedanke im Laufe der nächsten zwei Tage und wir beschlöossen den hund, aller TKKG, zu retten. Also schlichen wir uns rüber in den Garten meines Nachbarn, was ziemlich leicht war, denn wir konnten von unserem Garten einfach rüber spazieren zu ihm. Nun ja dort angekommen lief uns auch schon gleich der treuherzige Welpen entgegen. Nur hatte dieser irgendwie gar keine Lust befreit zu werden und er schien auch nicht dem tod durch Folter nahe zu sein. Aber das beachteten wir gar nicht sondern entführten den hund kurzerhand auf das Grundstück meiner Eltern. Naja später, nachdem meine Eltern wiederkammen und sich mit unserem wutentbranntem Nachbar auseinander setzten mussten, der den Hund schon seit Stunden suchte, stelte sich dann herraus das der hund bis wir kamen noch nie Qualen erleiden musste. Denn meine Cousine bestand darauf das unsere Rückweg durch irgendwelches Dickicht, das an unserem Haus grenzte führen musste. Denn sonst wäre es ja zu einfach gewesen. Naja auf jeden fall tat dieser Fluchtweg dem hund nicht so gut und mich wundert es bis heute das er nicht einfach zu gebissen hat.
Auf jeden Fall ist unser Nachbar dann nach ca. 1 Jahr umgezogen. Fraglich nur aus welchen gründen.
LacrimasIch hab als kleines Kind (3,4) meine Mutter so sehr geärgert, dass sie verzweifelt meinte, sie würde mich gleich hauen.
Ich tat entsetzt und wollte weglaufen, da bin ich mit dem Kopf gegen einen Schrank gerannt. Bekam ne riesen Beule. Gegen abend haben wir meinen Vater vom Geschäft abgeholt. Dem viel in nem Supermarkt das Ding auf und als er fragte, wohwr das kam, schrie ich:" Mama hat mich geschlagen." Wie die alle geguckt haben
TaintedAngelUI das Thema gefällt mir jetzt aber

Aalso... Klein-Julia meinte ma sie müsste nen extrem steilen Berg mit den Inlinern runterfahren und an ner Hauswand bremsen... doppelter Armbruch :D

Dann hab ich meinen Barbies die Haare abgeschnitten und Ken angeklebt ;) hatte wohl schon immer n Faible für langhaarige Männer ;)....

Dann hab ich immer mit meinem Cousin zusammen Eidechsen gefangen und die seiner MUtter an die Wäscheleine gehängt... die hat sich gefreut :D

Dann hab ich so mit 2 ma gemeint, ich müsst mich am Aquarium meiner Tante hochziehen und das ma zu Boden reißen...Nja 2 Fische hams nich überlebt..die restlichen schon.

Dann hielt ichs ma für nötig meiner Cousine mit Klebstift Papier an die Lippen zu kleben...das gab Ärger ;)


Irgendwer hatte mir mal dieses BarbieTraumschiff geschenkt. Fand ich voll toll :) Erst recht dann, als ich entdeckte dass das Ding Rollen hat.....bin den kompletten Berg bei uns damit runtergefahren und war echt voll erleichtert dass das Auto das kam noch bremsen konnte :eek:

Gruß, Julia
Black ReaperHehe, net schlecht, Julchen... Was warst du nur für ein pöhses Kind... :D (Bist heute ja immer noch... ;) *knuff*)
Asphodelehmm... also ich war ein naja sehr schwieriges Kind. Meine Eltern und Grosseltern hatten es nicht wirklich leicht. Hier die beiden besten Storries:

Ich war 5 Jahre alt und es war Ostern. Mein Vater, der Volleyball gespielt hat im Verein (und heute immer noch tut) hatte sich das Bein gebrochen und war demnach mit Gips zuhause. Meine Mutter war arbeiten. Ich habe mit meinem Vater zuhause Eier ausgeblasen und angemalt. Ich habe 29 Eier bemalt und mein Vater 1 (hab nicht zugelassen, dass er mehr bemalen darf :) ) Ja und dann als wir fertig waren, hat mein Paps Mittagessen gemacht. Ich weiss nicht mehr, was es gab aber er hat irgendwas gemacht, was ich nicht wollte. Also hab ich theatertert und er meinte, ich solle ohne Essen in mein Zimmer gehen. Natürlich war ich wütend (war schon als Knirps ziemlich stolz) und bin davongerauscht. Nach einer Weile dachte er, ich hätte mich beruhigt und wollte in mein Zimmer kommen und fragen, ob ich nicht doch was essen will. Da lag vor meiner Zimmertür ein Zettel mit Krixelkraxel und sein eines bemaltes Ei. Er hat die Tür aufgemacht und gefragt, was das soll und ich kleiner Scheisser meinte zu ihm: "Kannst du nicht lesen?!! Und dein Scheiss-Ei kannste behalten!" Tja da war natürlich was los, als meine Mutter von Arbeit kam...


Bei der 2. Story war ich 4 und mit meinen Eltern im Winterurlaub. Wir hatten zu 3. ein Zimmer und ich war eines Morgens um halb 5 Uhr wach. Am Tag zuvor hatten sie mir versprochen, dass wir den nächsten Tag rodeln gehen würden. Natürlich war ich aufgeregt und punkt halb 5 Uhr wach. Naja und weil ich mich so auf das Rodeln gefreut habe, hab ich gesungen und dazu im Takt auf mein Bettzeug gekopft "heute gehmer (=gehen wir) rodeln, heute gehmer rodeln, heute gehmer rodeln." Die Lautstärke steigerte sich vom Flüsterton zum lauten Gesang, bis mein Opa total ausgeflippt ist und mich angebrüllt hat, ich solle leise sein. Mitten in der Nacht, wo noch nirgends Licht brennt, gehen wir nicht rodeln! Also hab ich wieder losgelegt, erst im Flüsterton und dann wieder lauter werdend: "Heute gehmer rodeln, heute gehmer rodeln, heute gehmer rodeln...." Naja das Ende vom Lied war, dass meine Grosseltern mit mir um 5Uhr in der Nacht auf dem stockfinsteren Rodelhang Schlitten gefahren sind. Das haben sie nie vergessen.

Wie gesagt, ich war nicht das einfachste Kind, aber es haben mich trotzdem alle geliebt (haben sie zumindest immer behauptet ;) )
Asphodelesorry zu story zwei, ich war mit meinen Grosseltern im Urlaub. lalala verschrieben... *pfeift*
SchattengeckoIch hatte mal gehört das Regenwürmer, wenn man sie beim umgraben aus versehen mit dem Spaten zerteilt, weiterleben. Ich wollte halt mal ausprobieren wie oft genau man sie teilen kann...
deadmoroz[QUOTE][i]Original geschrieben von Lilliths-Erbin [/i]
[B]Wie alt war der? [/B][/QUOTE]

ich schätze 2-3Jahre!
Ezekielich bin mal aufm getränkelaster gekrabbelt und dann fuhr der los... (ich war etwa sechs damals)... und klein eze denkt sich mistmistmist und springt in voller fahrt ab --> ne woche bettruhe diverse prellungen und ne gehirnerschütterung *g*
mein kumpel ist drauf hocken geblieben bis zur 100m entfernten ampel und als die rot war runtergeklettert ^^
Lonely Tree*g* Toller Thread ;)

Ich hab eigentlich nichts angestellt..

Hm...
Ausser eine Sache aber die war doch harmlos.

Habe ne Zeit lang Papierflieger gebastelt, und sie dann vom Balkon fliegen lassen ( zweiter Stock ) aber immer dann wenn es halbwegs dunkel war und man unbeobachtet war.. War ganz lustig, manche flogen bis zur anderen Straßenseite ( die war sicher so 50 Meter weg, wenn nicht noch mehr ).
Nunja, dann war die Wiese und die Straße übersäht mit diesen Papierfliegern, und der hausmeister war stocksauer. Aber keiner wusste woher die Flieger kamen..
Hab das so ca. 2 Wochen gemacht glaube ich. Bis ich kein Papier mehr hatte :D :D


Grüße aus Sig.

LT
Fallen Star [y][QUOTE][i]Original geschrieben von Lonely Tree [/i]
[B]
manche flogen bis zur anderen Straßenseite ( die war sicher so 50 Meter weg, wenn nicht noch mehr )[/B][/QUOTE]


eine über 50m breite Straße? :eek:
Lonely Tree*lol* nein..sorry habe mich etwas doof ausgedrückt *ggg*

Also vor unserem balkon war noch viel wiese...an der seite ein paar sträucher und noch bäume.. dann kam die straße.. und soweit flogen die dinger manchmal *gg*:D
BleedingMoonIch war noch im Kindergarten Alter und mir und meiner Freundin war langweilig... Außerdem hatten wir große Lust auf Süßigkeiten, jedoch hatten wir kein Geld um uns beim Bäcker gegenüber was zu kaufen... Also haben wir die Leute in unserem Dorf auf der Straße angeredet ob sie "Spenden für arme Kinder" hätten... Wir sammelten fast den halben Nachmittag... Als die große Schwester meiner Freundin uns beim zählen hilf, kam plötzlich meine Mutter nach Hause und fragte mich, woher wir den das viele Geld hätten. Dann meinte meine Freundin: Wir haben die Leute auf der Straße angelabert und haben gesagt es sei für arme Kinder... Meine Mutter war von unserer Idee gar nicht begeistert und wir sie ging mit uns zum Pfarrer wo wir klingeln und das Geld abgeben sollten (damit es wirklich zu armen Kindern nach Afrika kommt). Zum Glück war aber der Herr Pfarrer nicht zu Hause und wir mussten das Geld vor die Kirchtür stellen... Dann hatte ich zufällig einer Freundin von meiner Oma nach Gelg angequatscht... Mann das war soo peinlich!!
vleermuisals ich kind war habe wir mal in einem riesigen maisfeld ein labyrint gebaut. wir das waren zwei jungs un meiner einer. weil jeder sein eigenes gemacht hat war irgendwann so viel platt das wir uns gegenseitig über das feld gerollt haben. es bleiben noch drei reihen mais am rand stehen. blöd nur das uns jemand vom waldrand aus gesehen hat und beim bauern verpetzte.... sehr blöd das er der vater von den jungs war und plötzlich zwischen den stauden die stehen geblieben waren hervor kam mit sehr lauter stimme.... wir sind um unser leben gerannt. einer der jungs verlohr seine neuen schuhe und ich meine jacke... gott gab das ärger für die jungs. als ich vor meinen eltern stand und die losschimpfen wollten ist meine oma dazwischen und hat gemeint: "ihr wart doch auch nicht besser" die schlimmste bestraffung ist wirklich das sie mir bis heute nicht sagen wie viel die versicherung zahlen musste, nur das sie danach wechseln mussten... son maisfeld ist wohl ganz schön teuer :(
Dearbhailich glaub ich war ein relativ liebes Kind...
allerdings kann ich mich an 2 Dinge erinnern, sind aber nicht so extrem glaub ich:
Im Sommer haben mein Zwilingsbruder, ein Freund und ich (da waren wir denk ich knapp 9 oder so) mit Wasserspritzpistolen hinter unsere hohe Hecke versteckt und haben die Leute, die auf der Straße vorbei gegangen, gefahren, geritten sind nass gespritz, einige fanden es nicht sehr lustig.. na ja ^^ wir hingegen schon bis irgendwann mal ein Pferd gescheut hat.. da haben wir dann schon bisschen Schiss bekommen.. und der Typ der mit einem offenen Caprio unterwegs war.. tja... mit dem war auch nicht zu spaßen.

Die andere Sache, da war ich noch kleiner.. hm.. fragt mich aber nicht wie alt ich war.. jedenfalls hatten meine Eltern da noch ein Auto ohne Zentralverriegelung.
Irgendwann wollte mein Bruder unbedingt das "Knöpfchen" runterdrücken, und ich hab dann, keine Ahnung warum, einfach die Tür zugeknallt als er noch die Finger in der Tür hatte.. das Theater war groß.. und der gesamte Nagel des Zeigefingers hatte sich von meinem Bruder verabschiedet. Aua...
Die Geschichte hat sich noch 1, 2 mal wiederholt... meine Eltern waren immer sehr "begeistert"
wandlerBeim Durchlesen fällt mir da grad wieder was ein, aber des is mega-peinlich!!
Meine beste Freundin und ich haben mal bei ihrer Oma übernachtet und sind dann am nächsten Morgen krankhaft früh aufgestanden. Und da waren so Leute vor dem Haus, die die Äste und so geschnitten haben. Und dann haben wir beschlossen, dass wir ne Mutprobe machen. Und zwar musste jeder von uns zu dem Auto von denen laufen und ein Zweig klauen. Man, ich will nicht wissen was die gedacht haben, als da so 2 Mädchen im Alter von 9 Jahre um das Auto schlichen und gemeint haben, sie seine sooooo mutig.. echt peinlich.

Und meine Schwester: die war so ca. 2 Jahre alt und ich war im Kindergarten. Da ist sie in das Gehege meines Meerschweinchens geklettert und hat sich mit ihrem Windel-Hintern auf mein Meerschweinchen gesetzt. Naja, meine Mutter hat mir dann ganz unauffällig ein neues gekauft; ich hatte es nicht mal bemerkt. Erst als es ein zweites Mal passiert ist, hab ich auf einmal kein Meerschweinchen mehr gehabt..
Tapio BearkingMeiner einer hat auch so einiges ausgefressen.
Ich war so irgendwie vier Jahre alt, als ich mal allein zu Hause war und mir war langweilig. Also hab ich angefangen die Möbel, soweit ich in der Lage war, neu anzuordnen und das auch genauso, das man eigentlich keinen Schritt machen konnte, ohne überetwas zu stolpern.
Natürlich war meine Mutter net grad begeistert von der Aktion, da sie das ja wieder aufräumen mußte. Und auf die Frage nach dem Warum, hab ich einfach geantwortet: Ich wollt sehen, wie du reagierst.

Aber das Chaos liegt in der Familie. Meine Mutter hat mit richtig kräftigen Seifenwasser mal die Fenster geputzt, so das sie danach einen leichten ^^ Milchglaseffekt hatten. Und meine Tante war, als sie noch klein war, mal der Meinung, das sie ihre Katze im Waschbecken waschen mußte. Die AKtze war anderer Meinung ^^.
nocturnusHrhr , ich hab , als is so ca. 9 war böller ( ziemlich grosse) , mit auf eine art "Kindergartenreise" mitgenommen . Das heisst wir waren ca eine Woche in einem(internierungs) Lager :D . irgendwann hab ich dann so ein offenes Fenster gesehen und n D-böller angezündet und reingeworfen , 2 sekunde später springt meine 45 jahre alte Kindergärtnerin aus dem Fenster , bevor es *Boom* machte . Beim aufstehen wurde ein feuchter fleck so in Leistengegend sichtbar.
Sie guckt mich an , und sieht so aus als ob sie mich umbringen wollte , dann bin ich weggelaufen aus angst vor ihr und sie hinterher . Irgendwann packte sie mich dann , schleifte mich zurück und sperrte mich so lange ein bis meine Mutter mich abholen kam .
Nach dieser Reise verließ sie "meinen" Kindergarten :D :D :D

p.s. hab sie sowieso nie gemocht

aber irgendwie tut sie mir mittlerweile n bissle leid :D :D :D
RinkullaAAAAAAch Quatsch,

als Erzieherin muss man sowas aushalten....
nocturnusHm , ich muss zugeben , ich glaub der ausschlaggebende Factor war nicht ich , aber das bilde ich mir gerne ein :D
shikibuhach, die kindergärtnerinnen :D
ich hab versucht im kindergarten ein kleines mädchen mit einem kissen zu ersticken. was hab ich sie gehasst. leider wurde ich aufgehalten. stattdessen hab ich sie immer in die kuschelecke gestoßen woraufhin sie angefangen hat zu heulen.

in der grundschule hab ich einen jungen terrorisiert. das ging dann unter anderem so weit, dass er sich aus einem unerfindlichen grund an der tür festgeklammert hat, ich ihn dort wegziehen wollte zusammen mit zwei anderen kleinen unschuldigen mädchen und plötzlich die tür ausgehängt war ...
die dann, als jemand dagegen gelaufen war, gegen eine glastür gefallen ist, die natürlich zersprang. obwohl wir daran natürlich nicht schuld waren XD

ich war ja so böse. :rolleyes:
blue_darkness- ich hab als ich noch im bauch war schon so dermaßen geboxt das man die
faust als abdruck richtig sehen konnte (durch den bauch durch)

-ich hab meinem vater auch ma halb das auge ausgestochen
(ca. 1-2 jahre)
- meiner schwester hab ich als die in der schmalen küchenzeike sich links und rechts aufgestützt hat und mitn beinen gebaumelt hat die füße hochgezogen und sie ist voll mitn kinn aufn steinboden gedonnert :D ...narbe hat se immernoch...(ca. 3-4 jahre)

-bin mal fast ertrunken weil ich in nem schwimmbad in den tiefen teil gegangen bin und meine mutter irgendwann nur rote badekappe tief unten im wasser sah und viele aufsteigende luftblasen die immer weniger wurden...
und als antwort danach von mir kam dan nur "wieso,ist doch net schlimm,komm ich wenigstens zu opi" .. (war ich so 3,der isn paar monate davor gestorben) ^^

- als meine mutter, meine schwester und ich ma im zirkus waren wo man so mitmachen konnte, war son spiel mitn pony, hanna und ich hatten uns beide gemeldet aba die is drangekommen...klein kathi voll beleidigt... naja bei dem spiel waren 2 kinder,eine mütze und halt des pony... der,der die mütze aufm kopf hatte musste versuchen auf das laufende pony zu klettern (also blanker pferderücken ohne sattel oda so) ... und der andere musste versuchen die mütze vom kopf zu nehmen,dann musste der andere wieda runter und dann er mit der mütze wieder selber rauf und halt wer das zuerst schafft hat gewonnen....... und meine sis ist nie hochgekommen *fg* hatte voll die schadenfreude ^^
naja ich fand des unfair und beim nächsten spiel bin ich aufgesprungen und hab mitn händen und armen rumgewedelt das ich auch ja drankomme....kam ich auch ;)
bloß als meine mutter gesehn hat das ich nach unten kommen soll hat sie fast nen herzstillstand gehabt und mich zurückgehalten .. die leute waren da recht laienhaft... und es war das messerwerfen ..^^ (war ich so 3-4 oda so..)

- ne ehemalige freundin (daniela)hat so nachbarn .. also "nachbarn" das is nur so ne heruntergekommende hütte... total zerfallen..das eine haus is total morsch und das andere (auf dem selben grunstück)zugewachsen etc..
das liegt auch nicht an der straße sondern im wald, hinter allen anderen normalen häusern
naja in das morsche wolltn wir auch mal rein, allerdings als der fußboden unter unseren füßen nachgegebn hat sind wir schnell wieder weg und doch net die treppe runter, wo wir eigentlich hinwollten..
naja halt das andere haus..
war auch lustig, in den zimmern da rumgeschlichen und nach räubern gesucht... weil daniela + hanna (hanna = ne andere nachbarin von dani) da paar tage davor voll das riesige messer gefunden hatten, des hat wohl irgendwie sowas landstreicherisches da liegen gelassen hat..
auf jeden fall wollten wir den fangen oO ^^ .. ôo .. war leider keiner mehr da, aba in das haus einzusteigen bzw unter panik wieder raus weil da irgend was komisches war war auch lolig^^
muttern hinterher auch panik geschoben als sies irgendwie erfahren hat...*g*
(6,7 jahre ca)

-irgendwann als noch die zeit des kindersitzstuhls war..
vatern hat des ganze wohnzimmer mit stofftapeten neu gemacht, war wohl auch recht teuer.. naja ganz stolz issa irgendwann fertig..
einen tag später sitz ich da in meinem stuhl, trink aus ner flasche .. ich glaub malzbier oO .. naja halt dieses braune zeug. auf einmal reis ich mir mit vollem schwung die trinkflasche vom mund und die bewegung wurde auf einer gesamten seite des zimmers durch einen langen braunen strahl gekennzeichnet,der nichtmehr abging ^^ ... tapeten wieder neu gemacht *fg*

-und ich hab irgendwie mit vorliebe irgendwelche milchbecher oda son kram die muttern gebracht hatte und ich nicht wollte in tüten halb eingewickelt (oder auch nicht) und in irgend ne schublade gestellt bis das recht verschimmelt war..also stand da auch schonmal paar monate... wenns muttern dann gefunden hat war immer der teufel los ^^ hrhr..
.. zumal sich des öfter wiederholt hat.. :rolleyes:

- mit 3 jahren wollte ich mir ma nen loch in die haare schneiden, aba das das unten nicht abfällt sondern hängen bleibt...
...nachdem ichs gemacht hab wusste ich,dasses schwerkraft gibt....^^

- naja und meine puppen hab ich auch immer aufs schlimmste zerschnitten

hm.....reicht fürs erste...
Töggelie[I]*Supertollen, alten Thread hervorkram* Hoffentlich hat keiner was dagegen.[/I] ;)


Hier n paar Sachen, die mir gerade spontan einfallen:


Ich bin als Kind an alle Gärten gerannt, hab die tollsten Blumen abgerupft, in den Mund gestopft und danach gefragt, ob sie giftig wären.
Außerdem habe ich mit vorliebe Labello, Nivea-Creme und Babypuder gegessen. Mit einem Schlückchen Pflanzendünger kam das einem 5 Sterne-Menü gleich. *schmatz*


Ich hab auch gerne meinen kleinen Bruder gequält, wenn ich wegen ihm Ärger bekam oder n Nachteil hatte.
So hab ich Spülmittel in sein Essen gerührt. Natürlich nicht zu knapp. Er hat n bissel was davon gegessen und dann nur gemeint, es würde doch etwas ungewohnt schmecken.
Joah, dann hab ich ihn noch für mehrere Stunden im Heizungsraum eingeschlossen. Reißnägel ins Bett gelegt und ihm erzählt, dass kleine Brüder von großen Schwestern aufgegessen werden.
Ja, heute ginge das Alles nicht mehr.:rolleyes:


Außerdem hab ich meiner Mutter in einem unbeaufsichtigten Augenblick, die Haare abgeschnitten. Nicht ganz...nur eben n gutes Stück. Sie war seelenruhig am telefonieren und hat nix gemerkt. Dummerweise kam mein Vater zuuuuuufällig vorbei und hat das gesehen...mist. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s045.GIF[/img]


Ja...was noch..? Ah ja, ich hab in meinem Zimmer Weitsprung geübt, bis in der Küche die Lampe von der Decke kam,
ausversehen das Gewächshaus meiner Großeltern zerdeppert und mit meinen Freunden die Turnhalle - mit Hilfe von Sandkastenschäufelchen - mit Matsch beschossen....wir haben uns dann auch gleich vom Turnverein erwischen lassen, der gerade trainierte. Unsere Eltern durften das Alles säubern...
KakyuuKennt ihr diese weißen beeren an den sträuchern, auch knallerbsen genannt? Die knallten ja so ein bischen, wenn man die auf den Boden warf, da dachten meine freundin und ich uns, als wir etwa 7 waren, viele erbsen müssen ganz toll knallen. Also schleppten wir massig von den dingern zu ihr nach hause und legten die im Hausflur!!! unter die Fußmatte und dachten uns, so der nächste der drauftritt erschrickt sicher ganz doll. Aber nix da, es gab kein geräusch als ihre mutter nach hause kam ausser dem aufschrei, was ne Sauerei! Danach durften wir Flur putzen :/
SchlafenderMondRecht fies war, als ich mir von der Schule nach Hause den Scherz erlaubte, einige, mit der Front an einem Zaun parkierte Autos an diesem Zaun festzubinden.
In der Nähe gab es irgend so eine Entsorgungstelle, an der ich irgendwelche Plastikschnur gefunden habe.
Ich verband dann den Zaun mit dem Abschlepphaken der Autos. Am nächsten Tag lag der Zaun flach.

Ach ja, witzig war auch, anstatt brav im Sandkasten zu spielen durch fremde Gärten zu rennen, besonders reizvoll, wenn gerade die Bewohner draussen waren.

Den recht grossen Spielplatz in der Siedlung habe ich damals mit einem Spielgefährten mit etlichen Rollen Nähfaden kreuz und quer durchzogen, war wie ein riesen Spinnennetz und ohne die Fäden zu zerreisen kaum ein Durchkommen möglich.

Da fällt mir noch was ein.
Es gab damals so stark aufbrausende Vitamintabletten in so Plastikröhrchen mit einem recht starken Verschluss obendrauf.
Nja, ich kam natürlich auf die Idee so eine Tablette im Röhrchen zu belassen, mit Wasser aufzugiessen und den Deckel so schnell wie möglich aufzusetzen, obendrein das ganze dann noch im Briefkasten des Nachbars zu platzieren.
Erstens gabs einen riesen Knall, zweitens schäumte es unerwartet stark und drittens musste ich die ganze Sauerei wieder sauber machen.


Und inspiriert durch Ninja Filme gab es noch so einige angerichtete Dummheiten.
Mrs. Spookiness[QUOTE][i]Original geschrieben von shikibu [/i]
[B]ich hab versucht im kindergarten ein kleines mädchen mit einem kissen zu ersticken. was hab ich sie gehasst. leider wurde ich aufgehalten. [/B][/QUOTE]

:D

Ich hab im Alter von einem Jahr mal in aller Not auf den neuen weißen Teppich gekackt, was allerdings nicht sonderlich schlimm war, mein Vater hat sich nur totgelacht und hält es mir heute noch vor...

Ich war immer ein anständiges und liebes Kind, das keine Unfug im Kopf hatte.... Nur einmal hab ich die Fenster mit Edding angeschmiert, weiß Gott warum, das Zeug ging dann auch nicht weg, und bis wir neue Fenster bekamen waren dann immer kleine blaue Schiffchen auf den Scheiben zu sehen :D
CagliostroWelche Dummheiten habt ihr als Kind gemacht??




...überhaupt auf diesen stinkenden und abgrundtief hässlichen Planeten gekommen zu sein, aber egal, der wird eh bald entsorgt.
DarkHeart[QUOTE][i]Original geschrieben von Cagliostro [/i]
[B]Welche Dummheiten habt ihr als Kind gemacht??




...überhaupt auf diesen stinkenden und abgrundtief hässlichen Planeten gekommen zu sein, aber egal, der wird eh bald entsorgt. [/B][/QUOTE]

Der kann wirklich zauberhaft sein, wenn da nicht etwas zweibeiniges wære, von denen ein Teil mehr zerstørt, als sonstwas.
TsafriedBringt euch doch einfach um, wenn's euch nicht gefällt:rolleyes:
Mrs. Spookiness[QUOTE][i]Original geschrieben von Tsafried [/i]
[B]Bringt euch doch einfach um, wenn's euch nicht gefällt:rolleyes: [/B][/QUOTE]

Nein, sonst haben wir nie wieder die Gelegenheit noch mehr von diesen widerlichen Zweibeiner mitgehen zu lassen!
Dr. Fusselpulli[QUOTE][i]Original geschrieben von SchlafenderMond [/i]
[B]
Den recht grossen Spielplatz in der Siedlung habe ich damals mit einem Spielgefährten mit etlichen Rollen Nähfaden kreuz und quer durchzogen, war wie ein riesen Spinnennetz und ohne die Fäden zu zerreisen kaum ein Durchkommen möglich. [/B][/QUOTE]

Hmm... das habe ich auch als Kind gerne gemacht, und die Idee ist gut. Auch heute noch zu etwas zu gebrauchen.

Man schleiche des Nachts durch leere Gassen, spanne das ein oder andere Netz und hänge einen Zettel dran: "Robert says: the spiderman is having you for dinner tonight..." :D
SchlafenderMondlol, :D
Genau, die alten Erinnerungen mit aktuellen
Anlässen, z.B. dem anstehnden The Cure Konzert, kombinieren.
Uuuiii, ich glaub ich mach das nochmals, so aus Vorfreude aufs Cure Konzert. :D
DarkHeart[QUOTE][i]Original geschrieben von Tsafried [/i]
[B]Bringt euch doch einfach um, wenn's euch nicht gefällt:rolleyes: [/B][/QUOTE]

Das hættste wohl gerne :D
Cagliostro[QUOTE][i]Original geschrieben von DarkHeart [/i]
[B]Der kann wirklich zauberhaft sein, wenn da nicht etwas zweibeiniges wære, von denen ein Teil mehr zerstørt, als sonstwas. [/B][/QUOTE]


Der Mann....äh der Mensch?


Tsafried: Bringt euch doch einfach um, wenn's euch nicht gefällt

Hat zunächst technisch nicht funktioniert und jetzt mag ich auch nicht mehr.
(hmm, man macht eben nicht nur als Kind Dummheiten....);)
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Töggelie [/i]
[B][I]*Supertollen, alten Thread hervorkram* Hoffentlich hat keiner was dagegen.[/I] ;)[/B][/QUOTE]Warum wundert es mich nicht, daß ausgerechnet DU diesen Thread hervorkramst?! :p ;)
Jedenfalls verstehe ich jetzt, warum Dein Bruder Dir erst die Kekse nicht gönnen wollte - der Arme.

Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, jemals Unsinn angestellt zu haben, ich war/bin wohl immer brav - oder maybe vergeßlich. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif[/img]
DarkHeart[QUOTE][i]Original geschrieben von Cagliostro [/i]
[B]Der Mann....äh der Mensch?


[/B][/QUOTE]

Der Planet :D
Töggelie[QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i]
[B]Warum wundert es mich nicht, daß ausgerechnet DU diesen Thread hervorkramst?! :p ;)
Jedenfalls verstehe ich jetzt, warum Dein Bruder Dir erst die Kekse nicht gönnen wollte - der Arme.

Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, jemals Unsinn angestellt zu haben, ich war/bin wohl immer brav - oder maybe vergeßlich. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif[/img] [/B][/QUOTE]


Aber bedenke, dir könnte es gleich ergehen, wie meinem Bruder. ;) :D


Tztztz, anstatt hier fiese Solidarität gegen mich auszuüben, hättest du schon was Ordentliches dazu beitragen können, Siebhirnchen. Ich glaube schon, dass du ganz gut weißt, was du so alles angestellt hast. *g*


Ja, back to topic:

Da müsste ich ungefähr n paar Monate alt gewesen sein. Höchstens.
Meine Mutter wollte einkaufen gehen. Mit mir. :D Sie stieg ausm Auto, hatte den Einkaufswagen geholt, Korb und alles schon parat. Dann kam ich. Sie holte mich aus dem Babysafe, hielt mich hoch und dummerweise hatte ich zuvor Kamillentee getrunken....das Resultat hatte meine Mutter jetzt auf der Schulter. *erröt*
Also musste sie mich wieder einpacken, alles zurückbringen, heimfahren, sich umziehen, mich umziehen und alles wieder von vorn beginnen. *g*

Mit ca. 4 Jahren habe ich mich an Ostern über Eierlikör hergemacht. Ich weiß nicht, wie da drankam, der war irgendwie als überzug auf einem Kuchen und ich war da eben "in der Nähe".
Jedenfalls hatte ich danach einen sitzen, was den Anderen aber erst auffiel, als wir spazierengingen und ich lachend und quietschend auf dem Boden rumrobbte und jeden anquatschte, der uns entgegenkam.
Irgendwann kam ihnen dann, dass sie besser auf den Kuchen hätten achtgeben sollen. :p
LacrimasTja, ich war als Kind zwar eher süß, lieb und brav...aber ein paar mal... *grins*

Ich war so ca. zweieinhalb.
Als meine Mutter wieder vom Wäscheaufhängen reinkam bin ich mit Haferflocken durch die Küche gerannt und hab nen Schneesturm imitiert.
Meine Mutter war natürlich sauer und wollt mir die Haferflocken wegnehmen. Weil ich aber immer schnell unter den Tisch gerannt bin, wenn sie sie nehmen wollt wurde sie irgendwann richtig stinkig und hat gemeint, dass ich gleich einen Klaps auf den Po bekomme.
Hat mich aber herzlich wenig beeindruckt und ich bin weiter unterm Tisch rumgewuselt, schön die Haferflocken verteilt, als meine Mutter mich schnappen wollte nicht aufgepasst, ausgerutscht und mit dem Kopf gegen ein Tischbein geknallt.
Das Resultat war eine riesenblaue Beule. Abends haben wir dann meinen Papa von der U-Bahn abgeholt und der wollte wissen, was ich denn da gemacht hätte.
Und ich war felsenfest davon überzeugt, dass das nur die Schuld meiner Mutter gewesen ist, weil sie mich fangen wollt, da hab ich in mitten der U-Bahnstation voller Leute gerufen: "Das war die Mama, die schlagt mich."
Mein Papa und die Leute: :eek:

Ein andermal, auch so mit zwei hab ich meine Mutter in den großen Garten eingesperrt und stand dann selbst im kleinen Vorgärtchen. Allein konnt ich nicht wieder raus und auf der Seite meiner Mutter konnte man das Tor nicht aufmachen, drüberklettern ging auch nicht.
Also ich geschrieen wie am Spieß, weil ich Angst hatte.
Meine Mutter hat gerufen, dass das sie gleich bei mir ist und schließlich einen älteren Herrn außerhalb des Zauns gefragt, ob er nicht kurz durchs Haus laufen könnt und uns helfen. (Wir hatten die Vordertüre immer offen, zu klauen gabs bei uns eh nüx^^)
Als dann aber ein fremder Mann aus unserer Wohnung direkt auf mich zukam hab ich noch vieeel mehr geplärrt (auch ich kannte die Geschichten vom bößen Mann...) und als er mich hochheben und beruhigen wollt hab ich ihm zum Dank erstmal kräftig in die Hand gebissen. Hab mich erst weider beruhigt, als er meine Mama befreit hatte und ich auf ihrem Arm war.

Als ich so sechs war und meine Schwester vier haben wir uns darum gestritten, wer unsere kleine Babyschwester auf dem Hof schieben darf...ich hab gezogen, sie gezerrt, dummerweiße war die Bremse drin und der Kinderwagen ist nicht gerollt sondern einfach umgekippt und die Kleine ist auf den Boden gefallen. Passiert ist ihr zum Glück nichts, aber Ärger gabs.....uiuiui...

Und einmal auch mit sechs hatt ich vor meiner Mama zu helfen und Schnuller und Flaschenaufsätze abzukochen, wie sie das immer machte...
Blöderweiße hab ich solange draußen mit anderen Kindern spielen wollen, wie das vor sich hinkochte...
Als ich zurückgekommen bin war meine Mutter damit beschäftigt, schwarze Gummibröckel aus dem Topf zu kratzen....

Eine richtig blöde Idee war auch, als meine Schwester und ich, damals so zwei und vier, geschaut haben, wem mehr Papierkügelchen in die Nase passen...erstens hat sie gewonnen und zweitens hat es eeewig gedauert und war seehr unangenehm bis da alle wieder draußen waren.

Mit drei und fünf sind wir mal aus dem Kindergarten getürmt, weil wir zur Strafe wegen nicht leer gegessenen Tellern (uärgpfüiii Nudelmatsch mit Wassertomatensoße) die letzten drei Stunden im stillen Raum sitzen und puzzeln sollten.
Die Kindergartentanten haben nicht aufgepasst und schon sind wir den halben Kilometer "heimgewandert". (Jaah, das gab auch Ärger^^)

Oder wie wir mal zu zweit mit so sieben und neun ein fieses Shettiepony geführt hatten (es war echt total verzogen...die Besitzer haben es wie einen Hund behandelt, mit aufs Sofa sitzen lassen,... :eek: :eek: :eek: ), auf dem unsere Kleine Schwester saß... Wenn man da nicht aufgepasst hat, hat es einen gezwickt. Als es mich wiedermal erwischt hatte, hab ich einfach den Führstrick losgelassen und laut Aua geschrieen. (Absolut nicht die beste Reaktion, ich weiß...)
Das Tier ist dadurch aber erst recht ausgerastet, hat nen Satz gemacht und ist meine eine Schwester auf dem Rücken, die andere am Führstrick hängend voll durch eine Brennesselwiese gedüßt...
Und mir Idiotin fällt vor Panik nichts besseres ein, als laut schreiend hinterherzurennen...:rolleyes:
Das gab auch Ärger...

Tjoa, aber außer solchen Zwischenfällen war ich eigentlich gaaanz brav.:)
JensemannEin Kind.
Steve StitchesIm Alter von 5 Jahren habe ich alle Scheiben unserer Wohnung eingeschlagen (Erdgeschoß). Es geschah wie in Trance, darum kann ich mich an die eigentliche Aktion nicht erinnern nur an die heftige körperliche Reaktion meiner Mutter, die ich damals nicht verstanden habe - weil ich das ja, eigentlich, nicht bewusst gemacht habe.
GothicAlso ich kann mich irgendwie nicht dran erinnern so etwas in der Art gemacht zu haben, aber ich überlege wieter! Kann daran liegen dass ich bei Leuten wohnte die Dummheiten nicht geduldet hätten!
pulSarNaja.. dann fang ich mal harmlos an:

In der Nachbarwohnung im selben Haus im Parterre war eine sehr dicke Katze - die hieß bei uns immer nur "Hängebauchkatze" weil es so war.. die war zudem etwas gestört -- resultierte wohl mal vor meiner Zeit aus einem Sturz aus dem 4. Stock durch ein Glasdach (welches die Katz durchschlug). Seither hatte das Tier wohl einen kleinen Dachschaden.

Auch als Käsehoch hab ich es mir nicht nehmen lassen, dieses Tier bei jedem Heimweg mit immer dem selben Ritual zu ärgern... (auf dem Sims des Altbaus stehend) konnt ich gerade so mit dem Finger an die Fensgterscheibe, wo die Katz immer saß (die durfte und wollte nie raus).

Schön Finger-nach-links... Katze ganz aufgeregt hinterhergeschaut..
Finger-nach-Rechts-- Katze immer voll gebannt dem Finger nach geglotzt..
Dann Hand aufgemacht *buaaa* ... Katze erschrickt, verliert das Gleichgewicht, weil zu fert für die Fensterbank und fällt mit einem unnachahmlich tierisch komischen Gesichtsausdruck des Entsetzens hinten runter... einfach weil da zu viel Bauch runterhing...

Das gab manchmal Mecker von der Nachbarin -- zumal ich das von meinem Vater gelernt hatte, der das auch jedesmal machte, bevor er ins Haus ging...
pulSar@Steve: sowas hab ich nie gemacht -- nur einmal mit Hilfe eines Balls, das war aber keine Absicht..
und ein nur anderes mal, weil wir immer strümpfig auf Lenoleomfußboden des Flures rumgescatet sind - und halt mal dummerweise die Wohnungstür (Altbau) Glaseinsätze hatte... wo ich mich dann abfangen wollte... auch hier keine böse Absicht.

@SisterNajade: köstlich - das mit dem Geldautomaten.
Ich sagte immer: kann die Mama nicht nochmal bei der Bank Geld kaufen gehen?

Das war öfter bevor sie sprach: "ich geh jetzt ins Main Taunus Zentrum" (btw. ältestes Einkaufszentrum in Europa).
Ich meinte dann immer irritiert: "Warum hat die Mamma eigentlich ein Taunus Zentrum?"
Das "Mainz" ne Stadt sein sollte und nicht einfach ihrs, wollte ich auch lange nicht wahrhaben.
(wie so vieles).

Dafür war ich schon seeehr früh hoch-philosophisch und extrem neugierig - und hab immer Löcher in den Bauch gefragt...
"Mamma - was passiert eigentlich, wenn man stirbt?"
"Mamma - was ist unendlich?"

(führte dann unweigerlich dazu, dass meine Schwester unendlich dööfer war als ich -- und ich unendlich und eins dööfer als sie -- sie dann wiederum unendlich und hundert dööfer als ich -- und ich dann am ande unendlich-unendlich dööfer als sie -- und sie unendlich-unendlich-unendlich dööfer als ich...)

____________________________

Was normal war am Main (westlichster Stadtteil von FFM): Hochwasser war immer Action.

Die Grundschule verzeichnete nach jedem Hochwasser auffällig starke Krankheitsraten.

Standard war einfach an den Mainwiesen (eher flach) auszuprobieren, wie weit man mit seinen Gummistiefeln gehen konnte... und sich gegenseitig natürlich zu übertreffen. Was so gut wie immer in vollgelaufenen Stiefeln mit anschliessendem Fieber endete..


Weitere "Dummheiten" sind dann aber (fast) ausschliesslich von der Kathegorie : Lausbuben und Feuerzeug... oder auch: was nach dem Hochwasser alles so rumlag -- damals in den frühen 80ern, als das Wort Umweltschutz noch nicht so ganz den Stellenwert von heute hatte *hüstel*.

____________

Doch - einer fällt mir noch ein:

Wir sind als Kinnings öfter mit den Eltern Pilze sammeln gegangen (was sehr lehrreich war... und meine Speisekarte auch heute noch bereichert).

Schwerster mit Bowisten bewerfen macht spaß!
(wurde aber wie fast alles, was spaß machte, verboten).
Bowiste sind Staubpilze.... und jaaa.. die stauben/sporen mächtig.
guth_gan*lach* Tolle Geschichten. :D

Ich war wohl so nett nie jemandem wirklich zu schaden, aber ich war wohl schon immer eine Abenteuerin auf der Suche nach neuen Welten. :rolleyes:

Mit 2 bin ich den Kinderbetreuern in einem Kongresszentrum ausgebüchst und hab es dann irgendwie geschafft, quer durchs ganz Gebäude bis auf die große Bühne im Hauptsaal zu laufen... :D
Meine Eltern haben das ganze Haus auf den Kopf gestellt...

Mit 5/6 hab ich mich mit einer Freundin aus dem Kindergarten geschlichen. Wir hatten uns gedacht, dass es viel toller wäre zu Hause zu spielen. Aber als wir bei mir zu Hause angekommen waren, haben wir uns doch nicht getraut zu klingeln. Also sind wir wieder zum Kindergarten zurück gegangen und haben uns wieder unter die Leute gemischt. :D
Es ist niemandem aufgefallen, dass da zwei Kids für fast eine dreiviertel Stunde gefehlt haben... :eek:

Mit 9/10 habe ich dann mit Freunden aus der Tanzschule eine wunderbare Expedition über eine stillgelegte, vollkommen zugewachsene S-Bahn-Trasse zu einem alten Bahnhof angeführt. Wir waren allesamt tapfere Helden die sich unerschrocken den gefährlichsten und schrecklichsten nur ausdenkbaren Gefahren entgegen stellten. Die Entdeckung Amerikas war dagegen eine unbedeutende Nebensächlichkeit. ;)
Dummerweise haben wir die Zeit komplett vergessen und wurden dann irgendwann tatsächlich von viel schrecklicheren Gefahren, unseren Eltern, gefunden... das gab Ärger....:rolleyes:

Von heimlichen Kurzausflügen aus der elterlichen Wohnung (mein erstes, selbstgekauftes Eis, das Begräbnis eines Kaninchens uä...) ganz zu schweigen....

Ich hoffe meine Kinder werden später auch so viel Spaß haben. ^^
CagliostroAls Jugendlicher Mitschülerinnen (mir deren Zustimmung!) unter den Rock geschaut.
Hm, als wirkliche abgrundtiefe Dummheit würde ich das gar nicht bezeichnen, mehr so in der Art "Informationsgewinnung".......
pulSar[i]pfuii.... untern Rock schauen auch noch mit Zustimmung!
Da hab ich bestimmt noch mit Legos gespielt und Krachern/Schwarzpulver... [/i]

habe mit 5 (oder 6?) im IKEA Wallau für folgende Durchsage gesorgt:
[color=#eeffee]"Der kleine Junge mit blonden Haaren, gelbem T-Shirt und blauer Hose, der seinen Namen nicht sagen will, möchte bitte umgehend vom Kinderparadies abgeholt werden" -- im Hintergrund wurde noch ein lautes und jähzorniges: "Wäääääähjhhh" mit übertragen.[/color] (sagen meine Eltern zumindest, die das nicht vergessen).

Anm: [b]ich rebellierte...[/b]
zwischen all den Bällen und noch kleineren Kindern und wollte einfach mit in den Laden statt abgestellt zu werden -- war wohl reichlich laut und hab einigen Angestellten ziemlich Nerven gekostet... und anwesenden Eltern und Kindern.


Dummheit war das auch nicht -- halt schon sehr früh der aufmüpfige Sturkopf :-)

Wetten, dass hier noch mehr "Ikea-Kinderparadies-Fälle" sind??
myhna[QUOTE][i]Original geschrieben von pulSar [/i]
Das war öfter bevor sie sprach: "ich geh jetzt ins Main Taunus Zentrum" (btw. ältestes Einkaufszentrum in Europa).
Ich meinte dann immer irritiert: "Warum hat die Mamma eigentlich ein Taunus Zentrum?"
Das "Mainz" ne Stadt sein sollte und nicht einfach ihrs, wollte ich auch lange nicht wahrhaben.
(wie so vieles). [/B][/QUOTE]

[B]MAIN[/B] bleibt MAIN[B]Z[/B] wies singt und lacht.
oder gar mainz am main?
Cabal[QUOTE]Zitat: Steve Stitches
Im Alter von 5 Jahren habe ich alle Scheiben unserer Wohnung eingeschlagen (Erdgeschoß). Es geschah wie in Trance, darum kann ich mich an die eigentliche Aktion nicht erinnern nur an die heftige körperliche Reaktion meiner Mutter, die ich damals nicht verstanden habe - weil ich das ja, eigentlich, nicht bewusst gemacht habe.[/QUOTE]

Hier dasselbe, wobei es sich bei mir nur um die Fenster der Eingangstür handelte und ich schlagartig die Flucht ergriff als ich das gemerkt habe. Dafür wurde ich dann ein oder zwei Tage später von den Nachbarskindern zur Rede gestellt die das beobachtet hatten.

Als kleines Kind habe ich zudem eine unbekannte Menge Blutdruckerhöhender Mittel gefressen, die sich meine Schwester unter Kletterkünsten vom Medizinschrank stibitzen konnte und sie mir unbedingt als Süßigkeiten andrehen musste. Die Nachwirkungen davon haben mich sogar in homöopathischer Weise noch in der Grundschule heimgesucht.

Ausserdem habe ich immer die automatisierte Arbeit am Computer meines Vaters unterbrochen, wenn ich dran spielen wollte.

Auf einem Jahrmarkt bin ich auch schonmal verloren gegangen. Zum Glück wurde ich schon ziemlich schnell wiedergefunden.

Und dann noch etwas Anderes recht schlimmes, aber dass kann ich hier nicht niederschreiben.
kerzenschimmerich hab früher total viel mist gebaut xD

hab einmal als ich c.a 2 1/2 jahre alt war meinen schnuller aus dem offenen fenster des 2. stocks geworfen und wollte hinterherspringen um den wiederzuholen. wurde aber noch rechtzeitig aufgehalten.


ein paar wochen später hab ich c.a 10 puzzel aus dem fenster geworfen. man war das eine arbeit alle puzzelteile dem jewailligen puzzle wieder zuzordnen xD

dann hab ich mit 3 jahren meinen schnuller verschluckt :D

und mit 8 bin ich bei voller fahrt vom fahrrad gefallen und bin c.a 2km mit gebrochener nase und total entstelltem und bluttropfendem gesicht nach hause gelaufen. man ich sah aus wie n zombie und meine mum hätte fast nen herzinfakt bekommen xD
Agarwaen CránXd das ist was für mich...

bei mir gab es da so einiges: der schwester kaugummi in die haare schmieren, der schwester beim gute-nacht-kuss seife in den mund schieben (natürlich hatte ich sie vorher auch tapfer in den mund genommen XD) und regelmäßig die spielläden zusammengeheult weil ich dinge haben wollte, für die ich mich nach 1 oder zwei wochen nicht mehr interesiert habe XD
David v. WeberIch hab mal als kleines Kind mit nem Motorradauspuff gespielt, nachdem mein Vater damit zwei Stunden unterwegs war... war toll^^
NebelfunkenHey

Als ich noch im KiGa war und gerade erst Fahrradfahren gelernt hatte, wollte ich damit angeben und bin einen (eigentlich weniger steilen) Hügel runter gefahren - nicht über den Weg, sondern über den Rasen. Dummerweise lag da n Stein, ich verlor die Kontrolle und hab mich erstmal in die Brennnesseln gelegt...

Ebenfalls zur KiGa-Zeit hatte ich eine grün-weiße Hose, die ich seeehr gerne mochte. Die ging mir etwa bis zu den Knöcheln, und war mir im Sommer zu lang/warm. Da habe ich sie kurzerhand abgeschnitten... Als es kälter wurde, wollte ich einfach nicht wahr haben, dass die 'Beine' nicht mehr dran zu bekommen waren (Keiner aus meiner Familie konnte damals so nähen, dass die neue Naht in Höhe des Oberschenckels sich gedehnt hätte)... Sowas muss man sich eben vorher überlegen ;)

In der Grundschule habe ich rausgefunden, dass man Kleber, wenn man welchen an den Fingern hat, der leicht eingetrocknet ist, ganz einfach abziehen kann. Das wollte ich meiner Nachbarin zeigen und hab ihr Kleber ins Shirt geschmiert... das gab Ärger...

naja, aus "Fehlern" lernt man ja bekanntlich ^^
LG.
AstatosMeine Eltern sagen zwar auch immer, ich wäre die Unschuld in Person gewesen, was aber wohl nur am Vergleich mit meinen Brüdern liegt...

Das erste mal allein baden ^^. Da war ich vielleicht 4 oder so. Kaum war meine Mutter außer Reichweite fiel mein Blick wohl aufs Katzenklo was neben der Toillette stand.. Als meine Mutter wieder ins Bad kam, war das Katzenstreu nicht mehr im Katzenklo und ich auch schon wieder in der Badewanne.. mit dem Ergebnis, nachher schmutziger als vorher gewesen zu sein :D.

Tiere habens mir damals im Sandkastenalter scheinbar besonders angetan.. Ich konnte einfach nicht die Finger von diesen kleinen lustigen schwarz-gelben Tierchen mit vier Beinen und langem Schwanz lassen... sprich im Sandkasten tummelte sich immer ne ganze Horde Feuersalamander.. Und jetzt ratet mal, wo die herkamen ^^. Ich hab sämtliche Steine im Garten umgedreht nur um die zu fangen.. sehr zur Freude meiner Eltern xD. Verfallene, zusammengebrochene Stadtmauern im eigenen Grundstück sind schon ein Paradies für die Tierchen. Aber am Abend hab ich die immer schön wieder zurückgesetzt :D. Nur lag nach jedem Sommer kein Stein mehr wo er vorher war ^^.

Dann war da noch unser Apfelbaum... der hatte immer so schöne Aste, die man meiner Meinung nach gut zum schnitzen verwenden konnte... Warum dann nie mehr als drei Äpfel an dem waren, konnte ich mir damals nicht wirklich erklären xD. Das daqs messer dann auch mal im Daumen statt im Ast landete ist ne andere Sache :-(.

Ansonsten fallen mir dann noch so Sachen ein wie Käfer fangen und denen die Beine mitm Feuerzeug abbrennen damit sie nicht weglaufen bis ich sie mit ner Nadel auf nem Stück Pappe befestigt hatte..
Und bevor ichs vergesse: Haarfärbemittel von Mama sind tolle Sachen um sie bei Nachbarskindern auszuprobieren ^^. Vor allem wenns sich um Blondierung handelt xD.

Mit ner Leiter durchs Fenster im zweiten Stock ins Haus klettern hab ich dann auch gebracht, nachdem ich meinen Haustürschlüssel im Haus liegen lassen hatte und keiner in der Nähe war.

Toll war dann auch der Kleber in den Haaren.. Das war so schön klebrig, dass es irgendwie spaß gemacht hat.. or allem die sich dabei bildenen klümpchen ;-). wie Gut, dass es normaler, wasserlöslicher Klebestift war.. sonst hätts ne schöne „Kurzhaarfrisur“ werden müssen.

Und dann war da noch die Geschichte mit dem blauhörnigen Einhorn... Jedes Kind sollte immer erst hinter sich schauen, bevor es den Holzklotz den es in der Hand hat über Kopf nach hinten wirft.. Ziel war dann die Stirn des Nachbarskindes und Folge war ne Woche Spielverbot mit demjenigen... Dafür habe ich zur Arterhaltung der Einhörner beigetragen ^^.

Schlussendlich gab es dann noch Schneeballschlachten im Sommer (matschiger Erde sei dank mit entsprechendem Schmerzpotenzial) und „Mama, guck mal, hab nen Geschenk für dich“, worüber meine Mutter dank des frisch gepflanzten und nun auf wenige Zentimeter gestutzten Bäumchens im Garten nicht begeistert war ^^.

Was bei mir allerdings auch immer ein kleines Problem war, war meine Faszination brennender Gegenstände... Auch wenn viele Kinder davon fasziniert sind, wars bei mir scheinbar besonders ausgeprägt.. was entsprechend häufig und meiner Meinung nach auch zu Recht, zu entsprechendem Ärger führte..


Aber wie heißt es so schön, wir werden alle mal erwachsen und vor allem schlauer.
Und im Grunde war ich doch ein ganz liebes, braves Kind, welches man laut meiner Mutter in ne stille Ecke hocken konnte, und was sich dort allein mit irgendwas beschäftigt hat xD.
matheaAch du Schreck! Auch wenn sich viele eurer Geschichten im Nachhinein zu witzig anhören, ich weiß nicht was ich anstelle eurer Eltern gemacht hätte, bin da wohl ein bisschen komisch. Vor Allem bei den Verletzung hätte mich wohl der Schlag getroffen.

Aber ich kann mich bezüglich meiner Kindheit nur einem Einzigen hier anschließen. Wenn ich daheim solche Streiche/Bödsinnigkeiten und dergleichen gewagt hätte (geschweige denn auch noch mit Absicht), das hätte gewiss nicht nur Ärger gegeben. Ich habe mich gar nicht getraut, nicht einmal heimlich irgendeinen Mist zu machen, habe extrem aufgepasst, dass Nichts zu Bruch ging. Denn selbst wenn aus kindlicher Unachtsamkeit einmal ein Glas oder sowas Banales kaputt ging war das Geschrei wieder groß.

Ich bin einmal mit 3 oder 4 mit einem Regal umgekippt. Ich hatte mich vorher irgendwie schmutzig gemacht oder so. Meine Mutter hatte mir beim Ausziehen geholfen, musste aber dann im Nebenraum nach meiner jüngeren Schwester schauen. Ich fühlte mich unwohl so unbekleidet und allein da herum zu stehen und wollte nur aus dem obersten Regalfach eine Unterhose für mich holen. Das Regal wurde dann von unserem Hochbett gestoppt. Ich war total erschrocken, meine Mutter hat nicht geschimpft, beeilte sich aber sehr wieder alles aufzuräumen. Mein Vater sollte das nämlich nicht sehen, weil ich dann nämlich einen ordentlichen Einlauf bekommen hätte.

Dazu muss ich wohl eigentlich nichts mehr sagen.
Agarwaen CránMir fällt da doch noch einiges ein, zum Beispiel alle Katzen im Haus fnagen und in einen (!) Katzenkäfig gesperrt.

Und natürlich die Bonsai meines Vaters ganz eigenständig geschnitten, was war ich stolz, als ich es meinem Vater gezeigt habe. XD Er war allerdings nicht gerade begeistert ^^''
Thanatos[QUOTE][i]Original geschrieben von kerzenschimmer [/i]
[B]ein paar wochen später hab ich c.a 10 puzzel aus dem fenster geworfen. man war das eine arbeit alle puzzelteile dem jewailligen puzzle wieder zuzordnen xD [/B][/QUOTE]
Damit hast du das Metapuzzle erfunden!
SeenaIch hab mir eigentlich immer nur selbst weh getan - war sonst eigentlich ein "braves"
Kind und hab meine Eltern selten geärgert....hab ich dann dafür in der Pupertät umso mehr ;)

Im zarten Alter von einem Jahr meinte ich wohl, dass Christbaumschmuck lecker aussieht,
denn aus Gründen, die ich natürlich nicht mehr nachvollziehen kann, hab ich in eine
glänzende, rote Glaskugel vom Christbaum gebissen.
Ich hatte Gott sei Dank keine Gelegenheit die Scherben zu schlucken (das hätte mich
wohl umgebracht), denn meine Mama besaß als junge Mama die Geistesgegenwart mir den
Finger in den Rachen zu stecken und zu versuchen die Splitter rauszubekommen.
Hat (wie man sieht) funktioniert ;)

Danach gabs bei uns zu Weihnachten am Christbaum nur noch Holzschmuck.... :rolleyes:

Dann hab ich mir einmal fast das Auge ausgestochen bei eine Doppelwippe -
bin runtergefallen und hab mir am Fußständer die Augenbraue aufgeschlitzt.

Achja, doch, einmal war ich "unartig" als Kind - mit 11 Jahren wollte ich mit meiner besten
Freundin weglaufen.
Weit sind wir nicht gekommen - ihre Mama hat uns aufgegriffen und wir
bekamen einen RIESEN-Anschiss, was ich damals furchtbar ungerecht fand, heute
aber verstehen kann. ;)

Als Kleinkind hab ich meiner Mama auch alle Swarovski-Glas-Figürchen zerstört,
die sie hatte. Sie hat die Dinger damals gesammelt, nachdem ich aber alle bis auf eine
kaputt gemacht hatte, hat sies aufgegeben....

Lg
Seena
Secret EmpressHehe, wirklich tolles Thema

Jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben:
Als ich noch ganz klein war hab ich, mindestens täglich, im Nähschrank meiner Mutter gewühlt, die Dose mit den Knöpfen genommen und deren Inhalt im ganzen Haus verteilt... Des weiteren habe ich immer mit dem Telefon gespielt und wenn es dann mal geklingelt hat wurde ich gaaanz böse, weil das mein Spiel gestört hat, sodass ich den Hörer überall dagegen gehaut hab. Weil wir gerade bei Aggressionen sind, als ich mal mit meiner Mutter gestritten hab war ich so sauer, dass ich ihr in den Finger biss. Hab genau eine Vene erwischt, hab schön geblutet...

Eines Tages, bei meinen Großeltern, stand im Garten so ein Gefährt, ähnlich wie ein Rasenmäher, auf dem man sitzen kann, nur ohne Rasenmäherfunktion. Na gut, den wollte ich ausprobieren, hab mich draufgesetzt, gib Gas und bin auch schon in das Gerüst, auf dem die Trauben wachsen reingefahren. Die Ernte fiel in dem Jahr etwas kleiner aus.

Fahrrad fahren ist auch nicht so leicht: Bin mit meinem Vater unterwegs gewesen, ganz stolz weil ich es endlich konnte und hab auf alles geachtet, nur nicht auf die Straße. Ergebnis: Hab ne Kurve übersehen und einfach geradeaus in sie Hecke gefahren. Meine Vater, der sich wunderte, wohin ich so plötzlich verschwunden war hat mcih dann wieder rausgezogen.
Ein paar Jahre später, diesmal Fahrradtour mit Mama, kommen wir zu einem steilen Abhang. Mama warnt mich ich solle schön langsam fahren. Naja, ich glaub natürlich ich könne das auch so und schnell is ja sowieso viel besser. Leider hab ich die Unebenheiten nicht mit einkalkuliert und machte einen filmreifen Abflug über den Lenker. Mein Knie, von dem der roßteil danach auf der Straße lag, war davon allerdings nicht so begeistert und ich konnte den ganzen Sommer über einen Verband tragen :(

Kochen ist auch nicht so meines, aber wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren. Wenn ich Suppe haben wollte kochte ich eben Suppe...im Plastikgeschirr.. aufm Herd... hab mich dann gewundert wieso das schmilzt.
Ein anderes Mal wollte ich eine heiße Soße umrühren und hab dabei irgendwie den Kochlöffel geschmolzen... lecker


Grüße
SE
CommanderAutobatterie im Wald gesprengt mit 7
EvillightLeerstehendes und herrenloses Haus über Wochen hinweg zerstört (War ja nur Volkseigentum).

Lustiges Spiel gespielt:
Hinknien, 20 mal tief ein und ausatmen, dann an die Wand stellen und auf den Brustkorb drücken. Padautz... Ohnmächtig ! Kann bei Leuten mit versteckten Herzfehlern aber auch gnadenlos schiefgehen.

Von den Baustellen Metallplatten und Stangen geklaut und Sandhöhlen gegraben. Wenigstens war's nicht die mörderische Variante in Kiesgruben mit Verschüttungsoption.

Krähe mit Pfeil und Bogen getötet. Würde heute sehr wahrscheinlich ausrasten, wenn ich sowas sehe.

Hamster gekillt. OK, das war ein Versehen, dass ich ihm n Hocker ins Kreuz geschmisssen hab. Goldi, es tut mir immer noch leid. :(
triggerhmm.. 5te Klasse

die weisse Katze des Lehrers grün angemalt... das hab Ärger...

vor kurzem:

paar Kumepels, stockbesoffen mit Corpsepaint in den städtischen Grossverteiler gegangen und an der Metzgereitheke nach "FLEISCH" gebrüllt und das ganze gefilmt.

war fürn Kunstprojekt an der Schule, zum Glück haben's die Ladenbetreiber genau so witzig gefunden wie wir xD
Bartimäusals kleines kind hat mein onkel mir regenwürmer gefüttert um meinen vater zu ärgern.... dafür hat seine tochter inzwischen schon bestimmt 30 davon gegessen (paar von mir, paar von meinem bruder der auch schon sie geüttert bekommen hat als kind, und ein paar von meinem vater als rache) wir südstaaten amerikaner halt....

bruder mit nem eimer wasser geweckt, frisbi (oder wie man es schreibt diese kleinen scheiben zum werfen) mit den musik cds meines vaters gespielt...am main ufer, meine brüder öfters eingeschlossen, die schachfiguren meines vaters gegen gummibärchen ausgetauscht und anschließend noch vergessen wo ich die schachfiguren hin habe....
ZoyHab mal öfters die Ausgangstüren blockiert:
[img]http://img384.imageshack.us/img384/4661/doorblocked2ng8.png[/img]
Erklärung des Bildes: Die linke Tür geht im Normalzustand nur nach außen auf (nur ziehen möglich) und die rechte Tür geht nur nach innen auf (nur drücken möglich). Nimmt man ein Besen und verkantet sie falschrum in der rechten Tür durch den Haltegriff, lässt sich die Tür von innen überhaupt nicht mehr öffnen, nichtmals ein kleiner Spalt war möglich (also nix mit Besen mit Lineal beiseiteschieben), auch die Technik unter der Tür hindurch den Besen wegzuschupsen kommte man vergessen, da das Ende des Besenstils im Glasrahmen verkantet wurde und nicht bis zum Boden reichte :D

Nachahmer habens auf die Spitze getrieben und den Besen zwar außen verkeilt, aber dann die Türe schnell von INNEN zugezogen. Ohne abenteuerliche Kletterorgien gab es effektiv überhaupt keine Möglichkeit, das Gebäude zu verlassen, Handys gab es zu der Zeit wo ich klein war nicht und die Telefone im Raum funktionierten auch nur intern, so das die Betreuer die Krise oder gar Panik bekommen haben. ;)
SlaaneshWas mir auffällt, ist die oftmals spießige und übertriebene Reaktion der Eltern...gut, die Verletzungen sehen erst mal schockierender aus als sie sind, und für Knochenbrüche gibt es ja das Krankenhaus, aber wer regt sich denn bei sowas wie zerdepperten Fensterscheiben oder gar über das Betreten von unerkundetem Gelände oder über längeres Wegbleiben oder über das Abfackeln von Holzhütten sooo auf...das könnte ich gar nicht. Mit sowas muss man fest rechnen, wenn man Kinder bekommt....
rainravenDas mit der Türe kapier ich jetzt nicht. Von außen ist sie doch jederzeit zu öffnen, oder (Besen wegnehmen)? Also kann ja jeder ins Haus REIN, und nur keiner RAUS, oder?
SinRazielWenn ich mir das hier so durchlese, fällt mir nur ein:

MEIN GOTT, WAR ICH EIN ARTIGES KIND!!

*hüstel*.. (hauptsache, keiner fragt meine damaligen Lehrer..) :D

Ich habe nie Tiere in irgendeiner Form gequält, außer, dass ich der Katze meiner Tante damals am Schwanz gezogen habe, als ich drei oder vier war..

ich habe nichts angezündet außer Kerzen,

ich habe nichts mutwillig kaputtgemacht,

ich habe niemanden absichtlich verletzt oder ihm wehgetan..

hm.. ich hab früher häufiger mal versucht, mich mit Lügen aus der Affäre zu ziehen, wenn ich irgendwelche "Aufgaben" nicht erfüllt hatte - Tisch abräumen etc. -, aber das hat meine Mom mir ganz schnell abgewöhnt..

Dumm war auf jeden Fall, dass ich als Kleinkind Zigarettenkippen gegessen habe. Meine Mutter hat mich daraufhin auf Anraten meiner Oma Salzwasser trinken lassen, um Brechreiz zu erzeugen. Als ich das Glas leer hatte, wollte ich noch eins - durfte ich aber nicht.
Oder als ich älter wurde (so um die 13, 14), da hab ich es am nötigen gebotenen Respekt meiner Mutter gegenüber mangeln lassen.. Ich denke, das Schlimmste war, dass ich ihr mal Geld aus dem Portemonnaie genommen habe, ohne es ihr zu sagen.

.. die Ohrfeige beim Erwischtwerden hatte ich verdient.

Hab mich vom Auto anfahren lassen als Sechsjährige, weil ich es zu eilig hatte, über die Straße zu kommen..


Himmel. Wo bleibt nur mein Heiligenschein??

:D Raz :D
SlaaneshAls Kind: Wir haben uns immer in dem großen Forstgartens des Nachbars hinter einer Mauer zur Straße versteckt und kleine Äste und Zeugs auf die Autos geworfen - sobald es aber die Privatkiste eines ansässigen superätzenden Bullens war, der in der Nähe wohnte, griff ich gleich zu kleineren Steinen...


Gestern: Nach der Dusche nackig in das Zimmer der befreundeten Flurnachbarin gesprungen und einen Tanz aufgeführt...:p ...der dauerste jedoch nur kurz, weil sie nach dem ersten Aufschrei mich schon mit einem Slipper gejagt hat, aber ich war schneller...:p ...danach ist sie vor Lachen fast zusammengebrochen...;)
Zoy[QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i]
[B]Das mit der Türe kapier ich jetzt nicht. Von außen ist sie doch jederzeit zu öffnen, oder (Besen wegnehmen)? Also kann ja jeder ins Haus REIN, und nur keiner RAUS, oder? [/B][/QUOTE]
Genau, rein ging, raus aber nicht. Das Schlitzohr (z.B. ich :D ) war als einziger draußen und hatte die Kontrolle und später hatten Nachahmer die Tür von innen schnell zu gezogen so das die Schwerkraft die Arbeit erledigt hat.

Das Problem war nun, das keiner mehr draußen war, der die Tür wieder öffnen konnte, außer man veranstaltete eine Kletterorgie (aus dem Fenster). Natürlich war die Tür, wo der Besen dran kam, nur eine Zwischentür und nicht die Eingangstür, die direkt zur Straße führte, so das die Betreuer den Kletterer den Schlüssel anvertrauen musste, wenn die Putzfrau schon abgezogen und das Haus zur fortgeschrittenen Zeit verlassen ist (war eine Tagesstätte, ein Stockwerk höher war die Verwaltung wo 1 Stunde vor Ende oft keiner mehr war und die Grundschule war im anderen Gebäude).


----


Was mir sonst noch einfällt:

[list]
[*]Auf der Klassenfahrt nachts durchs Fenster geklettert und ein Stadtbummel gemacht und dannach gemerkt, das es doch schwerer als gedacht ist, die Schwerkraft zu besiegen um durchs Fenster wieder reinzukommen. Das abrutschen (autsch) und das ganze Theater hat Lärm gemacht, was wir aber während der ganzen Aktion vermeiden wollten. Zum Glück ist da keiner gucken gegangen so das es geheim blieb
[*]Schwarzfahren
[*]So feste springen, das beim Nachbarn unten drunter die Lampe runtergefallen ist
[/list]
Töggelie[QUOTE][i]Original geschrieben von Slaanesh [/i]
[B]Gestern: Nach der Dusche nackig in das Zimmer der befreundeten Flurnachbarin gesprungen und einen Tanz aufgeführt...der dauerste jedoch nur kurz, weil sie nach dem ersten Aufschrei mich schon mit einem Slipper gejagt hat, aber ich war schneller...danach ist sie vor Lachen fast zusammengebrochen...[/B][/QUOTE]


Stell ich mir sehr lustig vor. :D


Mir fiel da noch was ein:

Es war Frühling und ich werde so...hm...7 gewesen sein. Jedenfalls habe ich mit meinem besten Freund Fangen gespielt. Irgendwie kam ich dabei zu nahe an eine große...sehr große... - nein es war schon keine Pfütze mehr, es war eher so, dass aufgrund des geschmolzenen Schnees der Schulgarten gut unter Wasser stand. Ich rutschte aus und schlitterte, Hintern voran, quer durch den Garten.
Eigentlich war ich nur nass, aber da ich das so furchtbar fand, machte ich ein riesen Ding draus, sodass es nachher plötzlich hieß, ich hätte mich verletzt.
Und mein Kumpel tat obendrein sein Möglichstes, diese Vermutungen mit dramatischen Schilderungen zu schüren.
Ja mein Gott, irgendwo stimmte das auch... nasse Klamotten...also bitte, das IST wie eine schwere Verletzung!
Ein Lehrer hat mich dann unter den Arm genommen und in der Toilette unter den Föhn gestellt, was jetzt aber nicht unbedingt in meinem Sinne war, da das a.) total doof aussah, wenn jemand reinkam und b.) ich immernoch das Problem hatte, dass meine Hose, an einer nicht gerade begeisternswerten Stelle, nass war. :rolleyes:
Jedenfalls habe ich es nachher geschafft, den Rest des Tages schulfrei zu kriegen...tja...wer kann der kann. Und das alles, wegen eines nassen Hinterns.


Außerdem könnte mein erster Eroberungsversuch hier auch gut reinpassen.

Ich war ganze 4 Jahre alt und mit meiner Mutter, sowie deren Freundin im Schwimmbad.
Plötzlich fiel mir im Schwimmerbereich ein ca. 25 - 30 jähriger Typ auf, der an der Abgrenzung zu den Kiddis lehnte. Keine Ahnung wieso, aber in meiner kindlichen Schwärmerei für alles und jeden fand ich den super.
Jedenfalls machte ich mich, mit Schwimmflügelchen und Schwimmring bewaffnet, auf den Weg Richtung Typ. Ich blieb hinter ihm stehen, strecke die Hand aus und war kurz, wirklich nur kurz davor, den anzupatschen, als von weit weg unheilverkündend mein Name ertönte und ein:"Was machst du denn da?!", mein Objekt der Begierde erst auf mich aufmerksam machte. Wie unromantisch.*narf*
Mein Schwarm grinste mich überrascht an und ich zog, bloßgestellt und unverrichteter Dinge ab, während sich meine Mutter lachend bei ihm entschuldigte.
Sie hatte mein erstes Date ruiniert. -,-
EvillightAch ja, Kinder...

Ich hatte 2 mal die realistische Chance abzusaufen, d.h. eigentlich einmal, weil das 2. Mal war im Beisein von Erwachsenen. Im Brustton der Überzeugung und der Behauptung, ich könne schwimmen, bin ich ins Wasser gehüpft. Konnte ja nicht so schwer sein. War es ja auch nicht, nur das mit dem Kopf über Wasser bleiben, hatte ich noch nicht so raus. Auf dem Weg zum Grund wurde ich dann wieder nach oben gehieft...

Die Aktion mit 4 oder 5 war schon knapper. Da bin ich meinen Eltern hinterher bis zum Hals. Dann kam die Strömung und zog mich weiter. Gut, dass ich nicht unendtdeckt blieb, nur eines sollte man als Eltern von Kleinkindern wissen. Die Kleinen sind potentiell doof, neigen aber dazu, dies immer dann auszuleben, wenn keiner hinsieht ! :)
CommanderAutobatterie in die Luft gejagt

ging gut ab

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur