German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: ~Bitte mitmachen :)~
JulyaHallo Ihr Nachtweltler!


Ich frage mich schon lange, ob es ein Sternzeichen gibt, das besonders häufig unter Grufties vertreten ist und möchte Euch bitten, einfach mal Euer Sternzeichen zu nennen (bzw anzuklicken).
Vielleicht gibt es ja ein überraschendes Ergebnis! :)


Dieser Thread wird noch auf die Reise durch mehrere Unterforen geschickt, damit ihn möglichst viele Member sehen und dadurch ein möglichst representatives Ergebnis möglich ist.

Danke fürs Mitmachen! :)


Liebe Grüße


~Julya~
Eleonoregute idee,ich glaub nicht dran,aber ich hab mal mitgemacht :)
JulyaIch stehe diesem Astro-Zeug auch sehr kritisch gegenüber, aber ich habe meine persönlichen Beobachtungen gemacht und möchte einfach mal wissen, ob diese völlig widerlegt werden, oder ob tatsächlich was dran ist....

Danke für's Mitmachen... auch den Skeptikern! ;)
Lady Morguewas sind denn deine persönlichen beobachtungen, bzw. vermutungen oder bleiben die bis zum endergebnis geheim? :)
Julya*g* Da ich kein Abstimmungsende eingegeben habe, werden die wohl bis in alle Ewigkeiten geheim bleiben ;)
Lady Morguewie gemein :D

aber gut, dann werd ich mir eben die entwicklung hier immer wieder anschaun und darf gespannt sein :rolleyes:
AlienSexFiend*lach*

...ich hoffe mal wir erfahren eines Tages, welche Erfahrungen Julya gemacht hat bzw. ob sie mit der Umfrage übereinstimmen...


*klick*


:D
VampiosIntressant, aber denke das es gut verteilt ist und nichts überwiegt!

[COLOR=seagreen]Du siehst erst richtig, wenn du mit anderen Augen schaust![/COLOR] :eek:
VanillaVirginia*Juhu*.... die Zwillinge liegen vorne! ^^
Peepingtom84So liebe Widder ihr dürft euch zeigen!!!:D

Den Anfang hab ich ja schonmal gemacht.
Fallen Star [y][QUOTE][i]Original geschrieben von VanillaVirginia [/i]
[B]*Juhu*.... die Zwillinge liegen vorne! ^^ [/B][/QUOTE]


Nix da, Wassermänner(bzw. -frauen) an die Macht :p

;)
*gespannt ist*


Fally
GreenFairygute idee julya :)

werd die umfrage auch mal gespannt weiterverfolgen.
Eleonoresteinböcke sind sowieso am besten,das ist doch ganz klar!!!:rolleyes: :p
nebulosada ich mich sehr eingehend mit astrologie beschäftige, halte ich von derart grob pauschalierten umfragen recht wenig.
sehr manipulationsverdächtig, warum nicht gleich TED
OK, ich hab trotzdem teilgenommen und bin auf die ergebnisse gespannt, auch wenn sie keine allgemeingültigkeit haben was die benutzer dieses boards angeht.
eine altersumfrage wär auch interessant;
oder
welche ist die gothic stadt in deutschland( gemessen an der zahl der abstimmenden bewohner dieser stadt)
oder
verschreiben wir uns der statistik:eek:

gruß nebu
Julya[QUOTE][i]Original geschrieben von nebulosa [/i]
sehr manipulationsverdächtig, warum nicht gleich TED[/QUOTE]


achdujeminee....

ich will doch hier nichts manipulieren.

es ist ja wohl klar, daß das nicht wirklich aussagekräftig ist, was hier rauskommt. mich hats einfach mal interessiert und ein paar andere leute anscheinend auch...

und wenn du nichts davon hälst, warum hast du dann trotzdem mitgemacht?
nebulosa@julya
ich bin halt ein neugieriges mensch ;)
Julya[QUOTE][i]Original geschrieben von nebulosa [/i]
@julya
ich bin halt ein neugieriges mensch ;)[/QUOTE]



na eben... ich doch auch.. nicht mehr und nicht weniger... ;)
nebulosaab ca.1000 -2000stimmen, was ja nur 10-20% dieses boards ausmacht, bin ich auf das ergebnis gespannt.
also weiter auf euer sternzeichen klicken!
(wer sich mit astrologie beschäftigt führt auch statistiken)
*g*
jedenfalls find ich die umfrage gut, und kann nur sagen
[COLOR=orangered]weiter so![/COLOR]
wir wollen mehr wissen!

nebu
DarkshadowHab auch mitgemacht. Mit Löwe lieg ich ja im Mittelfeld...
SeciliaNa bei den Wassermännern/ frauen sieht es ja auch nicht schlecht aus. Die liegen gleich auf mit den Zwillis...na ich bin ja mal gespannt, was hier noch bei rauskommt..*freu* und *gespannt bin*
AmyLee88:D es wird zwar nix bei rauskommen wie "die meisten goths sind widder" aber was solls :D ich wurde mittem im winter geboren hat das was mit meiner düsteren einstellung zu tun? *wegfetz* ok ganz im ernst ich hab auch dran teilgenommen! wie erstellt man eigendlich eine umfrage?:eek:
~amy~
Julya[QUOTE][i]Original geschrieben von AmyLee88 [/i]
wie erstellt man eigendlich eine umfrage?[/QUOTE]

sorry, das können nur moderatoren... :rolleyes:
AmyLee88[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
[B]sorry, das können nur moderatoren... :rolleyes: [/B][/QUOTE]

wieso sorry? und wieso ein:rolleyes: ? heißt das du magst moderatoren nicht oder findest du meine frage blöd? :) ~amy~
JulyaIch mag keine Moderatoren! Richtig! :D
Und vor allem nicht den Dies&Das-Mod *harrharr*!


Ich wollte damir nur ausdrücken, daß ein "normaler" Member keine Umfrage erstellen kann... nix weiter! :)
Nerox[QUOTE][i]Original geschrieben von AmyLee88 [/i]
[B]heißt das du magst moderatoren nicht [/B][/QUOTE]

Wer tut das schon? :D jetzt fällt mir so nebenbei ein forum für umfragen ein wo jeder seine eigene machen darf :)

achja Steinböcke an die Macht
VanillaVirginia[QUOTE][i]Original geschrieben von Fallen Star [y] [/i]
[B]Nix da, Wassermänner(bzw. -frauen) an die Macht :p

;)
*gespannt ist*


Fally [/B][/QUOTE]

Die Zwillinge sind aber immer noch vorne *bätsch* :)
Demonazhi!!!

also ich sags euch:

die kleinen dinger mit den langen schwänzen sind die besten...

tja skorpione was denn sonst!!!

Lg

vom Tom
Julyasind ja bisher auch noch nicht annähernd 'genug' stimmen gezählt worden ;)

aber bunt gemischt ist doch auch fein...



vielleicht müsste man noch kategorisieren? in sowas wie 'punkt-gruftie', 'electro-gruftie', 'romantik-gruftie', 'hippie-gruftie'.... ;)


(und jetzt haut mich nicht wegen der begriffe... ich sehe das ganze hier mit einem zwinkernden auge ;))
Bloodrayneha ich wußte es doch,die Jungfrauen sind bis jetzt am stärksten vertreten.Selber vom Sternzeichen eine Jungfrau bin!
Rising Sunoch
die Löwen kriegen auch noch die Jungfrauen ein :p

/me Löwe ist
Julya*lach*
ohjee... :rolleyes:

Naja, dann fehlen ja auch noch die 'Streifen-Grufties', die 'Karo-Grufties', die 'Ohne-Muster-Grufties'....

Böser Tippfehler! ;) :rolleyes:
absolut_deathSo, hab auch mitgemacht und verstehe immer noch nicht was das bewirken soll...
Wie hast du dir denn den Ausgang dieser Abstimmung vorgestellt @Julya?

Grüße

absolut_death
Banshee_2Was denn, nur so wenig Widder? ;-)

Oder liegts daran, dass wir im Allgemeinen recht stur sind und deshalb nicht gleich bei jedem Mist mitmachen? *grins*

Wie dem auch sei, ich hab auch geklickst!

@Julya: soo dumm find ich die Idee für diese Umfrage gar nicht.
Julya[QUOTE][i]Original geschrieben von absolut_death [/i]
Wie hast du dir denn den Ausgang dieser Abstimmung vorgestellt @Julya?[/QUOTE]

Von mir aus kann die Umfrage richtig lange laufen, damit so viele Stimmen wie möglich zusammen kommen.
Ich finde es in erster Linie interessant, was sich hier so für Sternzeichen tummeln und bin gespannt, ob sich eine Richtung abzeichnet. Wenn dem nicht so sein wird, hatten wir eben was zum Spielen... ;)
absolut_deathSo kann man das auch sehen... Hauptsache wild rumklicken und abstimmen *lacht*
Hatten wir nicht dasselbe Sternzeichen? *grübel*
Lenorescheint ja bis her ziemlich ausgewogne nur die widder scheines nicht gern schwarz zu mögen
RattenkindFinde auch das es eine witzige Idee ist und hab deshalb auch gleich den Zwillingen mal wieder einen kleinen Schub verpasst.

Rattige Grüße vom Rattenkind
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
[B]vielleicht müsste man noch kategorisieren? in sowas wie 'punkt-gruftie', 'electro-gruftie', 'romantik-gruftie', 'hippie-gruftie'.... ;) [/B][/QUOTE]Ich bin ein 'Punkt-Gruftie', ist doch klar, sieht man doch schon am Nicknamen. :rolleyes:

Ich hatte schon die Vermutung, daß die meisten hier Kinder der dunklen Jahreszeit sind, aber es sieht ziemlich gleichmäßig verteilt aus.

Hier noch ein (Wende-)Punkt für die Gilde der WassermännerInnen.
Hirogenjulchen,


nicht verzagen, waagen fragen...


mfG


Hirohito
TrauerwesenHm, könnte mir aber vorstellen, dass die Winterzeichen mehr dazu neigen, weil naja ihr wisst schon, Dunkelheit, mehr tendenz dazu, auch zum Tiefgründigen usw....
Monachica*mal einen Löwen beisteuert*
paganeyes*mich als Fisch oute*

Also bis jetzt sind sie eigentlich noch recht gut verteilt.
Punkt-, Streifengruftie, hm, dann meld ich mich als Buntphasengruftie ;)
La VoisinAlso Jungfrauen strengt euch mal ein bisschen an!
meinen Teil hab ich schonmal geleistet
AmyLee88bis wan läuft die umfrage überhaupt? ~amy~
Julyavorerst unbegrenzt...
Pandora150@McManiaC
Dann schließe ich mich jetzt mal an :)
AlienSexFiend...so schnell kann´s gehn, jetzt gehör ich auch plötzlich mit zu einer (Löwen-) Minderheit...:D
HaevionBogenschütze im Dienste ihrer Majestät. ;)
Flip FlopJuhu!
die Wassermänner hohlen auf:D
herbstliebeich werd mal dem krebs meine stimme schenken. ;)
moreTja, dann sind die Jungfrauen wenigstens nicht Mainstreem!!! *JohhlGrööl* [IMG]http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/party/dance.gif[/IMG] [IMG]http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/party/00000466.gif[/IMG]
Alexis[QUOTE][i]Original geschrieben von lumière [/i]
[B][center]~~~<°))))><~~~[/center] [/B][/QUOTE]
Du, da kann ich nur zustimmen. Fische an die Macht und nach vorn.

Aber da sieht man mal, mit was sich die Julya beschäftigt. Würde mich aber auch mal interessieren, was dabei raus kommt.

Viel Erfolg Julya
vom kleenen Alex
Julyadanke.. aber wir werden sehen, was dabei rauskommt...


~Fisch-Julya~ ;)
CthughaAls Wassermann gehöre ich ja hier zumindest nicht zu einer Minderheit.
Sagt mal, liegt das an mir oder gibt es wirklich eine Häufung bei den Sternzeichen die so etwa 9 Monate nach Frühlingsbeginn und in etwa 9 Monate nach Ostern liegen. ;)
AmyLee88[QUOTE][i]Original geschrieben von Cthugha [/i]
[B]
Sagt mal, liegt das an mir oder gibt es wirklich eine Häufung bei den Sternzeichen die so etwa 9 Monate nach Frühlingsbeginn und in etwa 9 Monate nach Ostern liegen. ;) [/B][/QUOTE]

Ja eigendlich schon. vielleicht liegt das daran das es im winter immer so kalt ist und und man so traurig gestimmt ist? :rolleyes: :D ja nu ~amy~
Hirogenalso ich interpretiere das bisherige ergebnis so, dass diejenigen sternzeichen die vorne liegen, einfach wegen ihrem sternzeichen umfragenentscheidungspräsentationsgeiler sind als die, die im mittelfeld liegen (wie die supergeilen waagen) oder ganz abgearscht am schluss abdümpeln ...




mfG



Hirohito
AmyLee88ihr könnt das doch nicht monatelang laufenlassen, oder? irgendwann macht doch eh keiner mehr mit! :cool:
AmyLee88[QUOTE][i]Original geschrieben von Nerox [/i]
[B]Wer tut das schon? :D jetzt fällt mir so nebenbei ein forum für umfragen ein wo jeder seine eigene machen darf :)

achja Steinböcke an die Macht [/B][/QUOTE]
in beiden punkten gebe ich dir übrigens recht :D ~amy~
Julya[QUOTE][i]Original geschrieben von AmyLee88 [/i]
ihr könnt das doch nicht monatelang laufenlassen, oder? irgendwann macht doch eh keiner mehr mit! :cool:[/QUOTE]

klar, warum nicht?
und bei täglich zwanzig, dreißig oder mehr neu-membern kommen auch täglich neue stimmen in die umfrage.
wie schon gesagt wurde: bei einem forum mit über 11.000 membern wird es erst ab 1.000 stimmen interessant...
BloodrayneKlar das empfinde ich auch auch so wie Julya!Es kommt doch immer auf die Anzahl an und man gewinnt auch erst ein richtiges Erfgebnis wenn sich sehr viele Member an dieser Umfrage beteiligen.Aber eins will ich noch loswerden!Jungfrauen an die MACHT!!!!!:p

Bloodrayne
nebulosaes dürfen auch gerne 5000 und mehr sein:D
SelianFind ich ja klasse wie konstant sich das verteilt.
Wenn da mal keiner Geburtenplanung betrieben hat...

Entweder ihr seid alle chinesen oder geklont... :D

Kann mal jemand die Fischproduktion stoppen bis die Widder aufgeholt haben?
ApexSo hab mich auch mal eingetragen. Muuuuuuuuuh

*zurück auf seine Weide läuft und konzentriert versucht Julchens rote Signatur zu ignorieren*

;)
Serenaso, habe auch mal mitgemacht
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von Apex [/i]
[B]So hab mich auch mal eingetragen. Muuuuuuuuuh

*zurück auf seine Weide läuft und konzentriert versucht Julchens rote Signatur zu ignorieren*

;) [/B][/QUOTE]


...seit wann gibts denn "Kuh" als Sternzeichen...!? :D
ApexStier junge Frau! Stier! Die machen auch muuuuuuuuuuuh :D
angelus mortisHab mich auch eingetragen :)

momentan liegt ja alles schön gleich auf, aber die Wasserzeichen werden siegen ;)
Banshee_2eigentlich ist hier ja alles schön verteilt, oder?
Die Widder holen auf!! Jippiee
kis_puncinoch ein fischli mehr... bin mal gespannt was da noch kommt, hab mir dir frage auch schon 'ne weile gestellt :D
ArcherUnd eine Waage mehr...
BlackenedHa! Da müssen doch die Krebse gewinnen! Ganz klar. ;) :p
MissPanmehr krebse als alles andere...
ich wußte doch, daß wir rauhe-schale-weicher-kern-menschen uns gut zum grufti eignen. ..;)
David v. Weberhm... momentan liegen "meine" Waagen ja sogar auf Platz 2...
Wobei sich trotzdem recht wenige in den Antworten "geoutet" haben.

Muß wohl an der sternzeichentypischen Schüchternheit und bescheidenheit liegen... ;)
Engel-des-TodesNoch ein weiteren Skorpion in der runde! ! ! :)
AmyLee88mein ex war skorpion :D ich weiß das tut nix zum thema :D :D ~amy~
BloodrayneHey Ihr Jungfrauen was ist denn los?Bitte mehr Interesse an dieser Umfrage zeigen.Wir sind letzter,dagegen muss was unternommen werden.

Bloodrayne
Halloich glaube wir jungfrauen (bei mir trifft eher das andere geschlecht zu) sind eine minderheit
aber wir können stolz drauf sein da wir als minderheit noch viel individueller sein können als die andern
ihr mitläufer ;)

:D
AnaralasiaLöl .. nee ich bleib da ganz Widder :D -peepingtom84malunterstützunddenrestnatürlichauch-

Grüße,
Ana (11)
x bloodyrose x...Und noch ein Fisch...:D [IMG]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/4/img/009.gif[/IMG]

Bye,br
Lucas de Vil*hm* Nach nem eindeutigen Ergebnis sieht mir das nicht aus :D
Ateacina-
Sanna I.S.P.jaja, hier meldet sich ein - bereits eingetragener - träger der pisces!

von uns gibts ja im moment die meisten, aber generell sehr ausgeglichen.....

wahrscheinlichkeitsrechnung rules!!!
wird schätz ich mal noch ausgeglichener, wenn mehr reinschreiben.
chrisulöwe...gibts verdammt noch mal keine löwen hier?!
BeettyBin Steinbock
denke mal, dass es zufall ist, wenn es nicht fast auf gleichviele Sternzeichen läuft.
Kimrahwie man sieht, halt sich ja alles so die Waage:cool:
Silent Lucidity...und noch ein Skorpion...
Diorama[QUOTE][i]Original geschrieben von Blackened [/i]
[B]Ha! Da müssen doch die Krebse gewinnen! Ganz klar. ;) :p [/B][/QUOTE]

Jawohl:p
*Meinen beitrag zur mehrzahl eingereicht hab*
R1LiveAngelwie man sehen kann, führen die Fische *möp möp*
SeciliaDicht gefolgt von den Wassermännern :D
GothfriedMensch, diese Umfrage ist ja an Spannung kaum noch zu überbieten! Wollte schon immer mal wissen, ob Goths andere Sternzeichen haben als Normalos.

Bin echt gespannt, wer am Ende vorne liegt.
;)
JesterSo da bin ich auch mal um den Fischen noch nen Punkt zu verpassen, und wir führen !!!! :D :D :D :D

Jipiieeee! *G*
NightclawJungfrau + 1

firma dankt :p
DreamwalkerKrebse vor! Kommt, nur noch nen paar mehr!
Gothic_MessageSkorpione vor!
RainofBloodNoch ein Punkt für die Wassermänner! ^-^
Maeserwieder ein punkt für die steinböcke!
BlackGuestNoch zwei Wassermänner und wir liegen vorn.
minstiere vor!
noch ein tor!
BotkillerDie Löwen rücken mit diesem post einen Schritt nach vorn. Hier steht ein Löwe und ich ste dazu! Löwen an die Macht.

LG, Botkiller :)
GalacticSurferInteressant ist die Tatsache, daß die Skorpione und die Wassermänner in der prozentual hervorstechen.
Bei den Wassermännern wundert es mich gar nicht, denn die gehören zum mitteilungsfreudigsten Sternzeichen und müssen immer reden, ob verbal oder per Posting...;)
Die Skorpione wundern mich, aber vielleicht hat jemand anders eine Erklärung dafür???
AzuriteNaja, immerhin könnte man sagen, dass die Wasserzeichen insgesamt ziemlich vorne liegen.

Und grad die Skorpione würden mich am wenigsten wundern... ^^ *auch grad einen beigesteuert hat*
(Könnte ja auch noch meinen Aszendenten dazutun dann wären wir gleichauf mit den Fischen)

Azurite
GalacticSurferEs wäre eine nette Idee, wenn jeder unter seinen Namen an Board noch sein Sternzeichen setzen würde, vieles wäre dann im Vorfeld verständlicher.
DeathByBurning*lol* das mit dem überrashcenden ergebnis war dann wohl nix... alles ziemlich genau gleich vertreten
GalacticSurferOH, plötzlich liegen die Fische ja vorn.
Naja, wie im richtigen Leben!:D
Thanateros[QUOTE][i]Original geschrieben von GalacticSurfer [/i]
[B]Interessant ist die Tatsache, daß die Skorpione und die Wassermänner in der prozentual hervorstechen.
Bei den Wassermännern wundert es mich gar nicht, denn die gehören zum mitteilungsfreudigsten Sternzeichen und müssen immer reden, ob verbal oder per Posting...;)
Die Skorpione wundern mich, aber vielleicht hat jemand anders eine Erklärung dafür??? [/B][/QUOTE]

Wassermänner müssen immer reden?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, eigtl bin ich eher ein gaaanz stiller ;)
Luna-NegraSupa!Mal was anderes...auch wenn etwas krank,aber interessant krank!Mußte mitmachen!
ChaoshexeOh,nun liegen die Wassermänner/frauen wieder vorn:D
Naja,wir sind eben doch die beliebteren:p
Ne im ernst,glaub da schon dran und Wassermänner reden gern,solang es nicht um sie selbst geht und sind sehr sozial eingestellt,was oft in den Berufen wiederzuerkennen ist!!

Gruß hexe
nebulosajaja, wir leben im wassermannzeitalter,
gibts eigentlich auch wasserfrau?
nebulosaoder sind die bei den fischen abgeblieben?
falconisSo, ein weiterer Punkt für die Skorpione! :D Also herrausstechend würde ich das nicht nennen, aber wir liegen mit vorne!!! Warum wohl? Aber muss es für alles Gründe geben?
Gothic_MessageUnd die Skorpione führen zusammen mit den Wassermännern!

@GalacticSurfer
Ich verstehe nicht, was du meinst.
Warum wundert es dich, das die Skorpione und die Wassermänner gleichauf liegen?
Bin selber Skorp kann aber deine Aussge nicht nachvollziehen...

greetz, Message
Deadside666Steinböcke vor!!!! :D
das Vergessenich bin eine wassermanndame und hier sind eindeutig zu viele skorpione :D
ThanaterosSkorpione sind voll untrue. ;)
Blackened*lol* Der war gut! *sichwechlach* :D
the bestianhmm.. bis jetzt sieht alles nach statistischer normalverteilung aus...

bin ja echt mal gespannt, wer wirklich das rennen macht... und hab da auch schon so meine vermutungen... ;)
das Vergessenes muss wassermann werden..wir sind schließlich die einzigen, die für frieden im kampfe gegen die skorpione sorgen :D
the bestianhmm.. laut astrologischem grundwissen muessten eigentlich die krebse das rennen machen in der kategorie *mich hat ja doch keiner lieb* und die loewen in der kategorie *ich bin der schoenste, beste, gruftigste gruftie* :D
Nope*arg*es fehlt nurnoch ein vote zu den wassermännern...:D #
ich hol mal meinen vater ;-)
the_illusionich find die idee dieser umfrage auch gut...
es hält sich zwar im moment noch ziemlich die waage, aber ich bin gespannt, ob sich da etwas entwickelt...
absinthnaseNa mal sehen wieviele Fische es hier gibt.
AlexisAlso mindestens die Julya is nen Fisch. Da is ja schonmal alles in bester Ordnung.
ScheolIch oute mich hier auch mal als Wassermann.

Es wird ja behauptet das Wassermänner eher die Denker und Wissenschaftler sein sollen....nunja, was man davon halten mag ist 'ne andere Sache *lach*

Auch wenn Wassermänner ziemlich vorne liegen...irgendwie hebt sich keins von den anderen sonderlich ab...

gruß
Scheol
SeciliaIch bin doch mal ein klein wenig stolz auf die Wassermänner...
LadyMakoChan*mich zur Stierischen minderheit stell* ^^'


Mata ne
MakoChan
SchneeKöniginhm, interessante frage, aber wie man sieht, ists eigentlich recht ausgeglichen...naja, hab auf alle fälle mal mitgemacht

greetz

lisa
DarkVampire666Aber wo zum Henker bleiben die Zwillinge ? o.O

Das Ergebnis ist ja bisher recht ausgeglichen...
Aber überall sehe ich nur noch postende Skorpione hier :D

Zwillinge an die Macht :)
Blackened*DarkVampire666 zuwink* Hallöchen! Auch wieder hier? ;)
Ach Zwillinge.... die sind auch untrue.... und schon garnet evil. ;) :p
Krebse vor! Wo sind die denn alle hin? Zurück ins Meer? *grummel* Kommt raus! :cool:
DarkVampire666Hey.... Zwillinge sind sowas von true -
da verblassen alle anderen Sternzeichen glatt vor Neid :D
AscaronSooo, noch 'nen Zwilling.

Dürfen die nicht eigentlich zweimal voten? ;)
DarkVampire666Hmmm . Daran hatte ich noch gar nicht gedacht *g*

Ein äußerst zweischneidiges Schwert :D
BlackenedNix da! Der eine Zwilling hat Krebs! *fg*
DarkVampire666LOL ;)

Zwick mich ja nicht mit deinen Scheren :D
BlackenedIch garantiere für nix! Man nennt mich auch "Blacky mit den Scherenhänden". ;)
DarkVampire666*ggg*

Na - DAS will ich sehen :D
Icy ShadowBin ja Skorpion und dazu angeblich noch Aszendent Wassermann (weiß ich nicht mit 100%iger Sicherheit, aber so geht die Kunde). Macht mich das jetzt zur Obergruftine? Dem entspreche ich doch so gar nicht!! :cool:
Blackened*grummel*
Wir Krebse sind einfach nur viel zu schüchtern um uns hier öffentlich zu outen... :rolleyes:
DarkVampire666Ooooooooch, ihr Armen.... *tätschel* :D
NathanaelSchützen sind ja bekantlich im zorne wahre Vulkane. wenn das ergebniss mal nich in die Luft geht. Dann wären die amderen geplättet.

So, ich jage jetzt ein paar Krustentiere :D
Blackened*kreisch* Hilfe!
*Pfeilen ausweich*
*zwick*
Jhulya[QUOTE][i]Original geschrieben von Demonaz [/i]
[B]hi!!!

also ich sags euch:

die kleinen dinger mit den langen schwänzen sind die besten...

tja skorpione was denn sonst!!!

Lg

vom Tom [/B][/QUOTE]


Oh ja...da geb ich dir recht :) Skorpione an die Macht!
DarkVampire666Mein Ex war Skorpion und ein totales Arschloch *gg* :D
JhulyaMuss ja nicht bei jedem Skorpion so sein :) Es gibt durchaus auch gute *sich mal um die eigene Achse dreht* Tada! :D
BlackenedTja, und meine Ex war ein Zwilling.... was sagt uns das? *zu Melle schiel* ;)
Moby_DickAn Euch omnipräsenten Skorpione:

Worin seht Ihr denn Eure Stärken und Schwächen?
DarkVampire666@Blacky : Ähm... *hust*
OK - lassen wir das :D
JhulyaSkorpion:
Die Menschen dieser Kategorie sind Gemütsmenschen, introvertiert, nachdenklich, beschaulich, melancholisch und bisweilen phlegmatisch. Sie sind ähnlich wie der Wellengang des Wassers stets Gemütsschwankungen ausgeliefert. Oftmals mangelt es ihnen an Nüchternheit, was sie allerdings mit einer regen Phantasie und tiefgreifenden Ideen kompensieren; auch ihre stark ausgeprägte Intuition hilft dabei. Durch rapide Gefühlswechsel leiden oftmals selbstgesetzte Ziele, und so ist es nicht selten, daß die Ziele wie die Stimmung wechseln. Das hört allerdings dann auf, sobald sich die Wasser-Menschen festigen. Für Frauen ist das Wasserelement günstiger, da es das "Weibliche" erhöht, Männer wirken daher sensibler als andere Zeichen; und können im ungünstigen Fall als verweichlicht gelten.


Ich würde jetzt mal sagen das trifft auf mich zu. Jedenfalls hat jeder, der den Text gelesen hat zugestimmt dass es so ist.

Und hier nochmal was für alle :)


Die Skorpion-Frau:
Sie ist praktisch, zielbewußt und mit innerer wie auch äußerer Durchsetzungskraft begabt. Sie besitzt einen tief verankerten Stolz, ein Selbstbewußtsein, die sie Verletzungen nur schwer ertragen lassen, vor allem wenn es sich um Ungerechtigkeiten handelt. In der Liebe ist sie eine Vollblut auf allen Gebieten, vor allem im Körperlichen. Durch diese Ausprägung ist ihr auch die Eifersucht nicht fremd. Bevor sie zu einer ausgeglichenen Gemütsruhe kommt, muß sie oftmals gigantische innere Kämpfe ausstehen. Sie neigt dazu die Geheimnisse des Lebens zu hinterfragen, und bedient sich auch der Astrologie, aller metaphysischen Wissenschaften und Esoterik. Sie ist willensstark und überwindet auch noch so hohe Lebensklippen.


Der Skorpion-Mann:
Er ist ein manchmal rauher, eigenwilliger und ich-betonter, aber keinesfalls ein lauer, gleichgültiger oder uninteressierter Mensch. Er will den Dingen auf den Grund gehen; daher liebt er wissenschaftliche Berufe. Reizbarkeit, Rücksichtslosigkeit überlagern manchmal sein Harmoniebedürfnis, was ihn nicht zum umgänglichsten Menschen macht. Hat er erst einmal seine eigenen Schwächen und Stärken individualisiert, ist er eine schillernde Persönlichkeit.

Stärken: Furchtlosigkeit, Einsatz für Freunde und Familie, Zähigkeit, viel Engagement
Schwächen: Nachtragend, Hang zur Sucht, Pessimismus, schnell beleidigt


Passt würd ich mal sagen :)
falconisHm.. Ja, doch... passt! Als "Skorpion-Mann" würde ich das im Großen und Ganzen unterschreiben! .. jap!
Alchemistinhi

mal ne interessante frage obwohl erst so wenige mitmachen
na ja ich hab dir ja schon geholfen und mitgemacht
EwigeSuchendewürde auch sagen dass die beschreibung auf den skorpion passt *g*
glg d.e.S.
Nathanael*BlackmitPfeileneindeck* Du zwickst mi net. :D

Man die Skorpione geben Gas.

Aber wir Schützen sind ja Mystische Wesen mit Pferdekörper----> Wir holen euch noch im Gallop ein ;)
Iroträgerdsa nenn ich mal informativ *lach
har har ich hab die umfrage verfälscht

bin ja kein gruftie :D
EwigeSuchende@darkAngel1987
das problem mit den schützen und steinböcken kenn ich.

mit welchen zeichen kommst du denn gut aus?

ich verstehe mich mit skorpionen und waagen ganz gut.bei allen anderen hab ich keine überwiegende mehrheit feststellen können.

glg d.e.S.
EwigeSuchende@ darkAngel1987
hab am 5.11. geb tag.du?
ich würde mich selbst ja nicht als launisch bezeichen...hab aber schon einge male unterstellt bekommen dasss meine stimmung schnell umschlägt ;) also doch launisch :D

was ich immer weider merke ist dass ich scheinbar viel komplizierter denke als andere zeichen...die wenisgten können meinem gedankengang folgen *g*
und so stoße ich oft auf unverständnis...
und ich hinterfrage alles und will allem auf den grund gehen.liebstes fragewort: warum?

glg d.e.S.
EwigeSuchende@darkAngel1987
stimmt ich fühle mich hier auch sehr wohl...obwohl ich unwissen kam und nur eine neugierige "bunte" war merke ich immer mehr dass viele schwaze ansätze in mir schlummern *g*
glg d.e.S.

PS: hab so das gefühl wor sind mittlerweile shehr off-topic *g* also danke für das gespräch.man liest sich wieder und sonst führen wir das ganze mal wo anders weiter *g*
SchneeKönigin@darkangel: hm, denkst du wirklich, dass man das so einteilen kann?

ich glaub nicht, dass das sternzeichen eins menschen einfluss auf dessen charakter hat.

schließlich haben die menschen die sternzeichen erfunden, niemand war vorbestimmt darunter geboren zu werden.

ligrü
AscaronWie kann man sich denn mit einem Zwilling NICHT verstehen? ;)

Also, ich glaube eigentlich auch nicht an Sternzeichen und ihre Auswirkung auf die charakterlichen Eigenschaften eines Menschen, da man doch sehr durch Erziehung und Erfahrungen geprägt wird.

Trotzdem sagt man mir nach, ich sei ein typischer Zwilling. Komisch... Was haben sich meine Eltern da bloß gedacht? :rolleyes:
DarkVampire666[QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i]
[B]Wie kann man sich denn mit einem Zwilling NICHT verstehen? ;) [/B][/QUOTE]

Das ist mir auch vollkommen suspekt :D
Jhulya[QUOTE][i]Original geschrieben von darkAngel1987 [/i]
[B]Ich verstehe mich überhaupt nicht mit [...] Steinbock, geht es anderen ähnlich?[/B][/QUOTE]

Kann ich nicht nachvollziehen. Mein Freund ist Steinbock und wir verstehen uns super. Er ist immer so der ruhigere Pol und ich muss immer gleich aufbrausend und zickig werden. :D
AscaronWenn ich mir das bisherige Ergebnis ansehe, komme ich zu dem Schluß, daß wohl nicht jeder Zwilling sein darf ;)

Naja, wir sind eben etwas Besonderes :D
RurounIOch mensch was is denn mit den Waagen hier los?
Nicht so introvertiert bitte ;)
FriedhofskatzeJawohl, da sieht man´s wieder Mal!!:D
Skorpione sind einfach die Kinder der Nacht schlechthin...
(dies ist übrigens auch in jedem Astrologie-Buch
nachzulesen!!)...wir sind auch in der gruftigsten Jahreszeit geboren...
BlackenedDafür sind wir Krebse Kinder des Mondes! Damit ihrs nur wisst! *grummel*
Vollmond rulez.
CastropAber dafür kann niemand den Fischen etwas vormachen.:p
DarkVampire666Und Zwillingen sowieso nicht :D
Castrop@DV666
An Zwillingen schätze ich die endlose Kreativität und den Sinn fürs Praktische, habe aber den Eindruck, daß sie sich in Gefühlsangelegenheiten oft selbst im Wege stehen.
Bitte nicht mißverstehen:
Du gehörst zu meinen Lieblingssternzeichen (wie "Stier", "Schütze" und "Steinbock").
DarkVampire666Oh - da fühl ich mich ja richtig geehrt :D
Blackened[QUOTE][i]Original geschrieben von Castrop [/i]
[B]An Zwillingen schätze ich die endlose Kreativität und den Sinn fürs Praktische, habe aber den Eindruck, daß sie sich in Gefühlsangelegenheiten oft selbst im Wege stehen.
[/B][/QUOTE]

Das kann ich nur unterschreiben!

@Melle: Das bezieht sich auf meine Ex, nicht auf dich. ;)
DarkVampire666wie beruhigend ;)
PhinistNoch ein Fischie meldet sich :p
coldwaterich bin/war jungfrau ^^

-interessantes ergebnis bis jetzt, fürwahr.
Castrop@Phinist
Nicht wahr, uns kann niemand das Wasser reichen...;)
Phinist@ Castrop
hmm..ja
..nur die Skorpione führen leider zur zeit :(
Castrop@Phinist
Als Fisch weißt Du doch, daß Klasse und nicht Masse zählen, gelle?:D
RurounIJaja, die spiritualität der fische und zwillinge is halt einfach nix entgegenzusetzen......
fee353Ich bin Fisch -- und das ist auch gut so!!!!

Allerdings kann man aus dem Ergebniss bis jetzt noch nich all zu viel schließen!! Ist ja alles relativ gleich auf. Zumindest hat keine Sternzeichen unter 6%. Mal sehen was sich hier nochfür abgründe auftuen...

fee...
Lykosjaja ,luna und ihre kinder *lacht* egal, ich glaub das alles ne bedeutung hat und das ich löwe bin is scheinbar kein zufal gewesen *muhrhrhrhr*
skaldenblutAlso als chinesisches Sternzeichen bin ich Wasser- Hund.
Direktheit, Ehrlichkeit, Anspruchsvoll und das Recht anderer achtend. Guter Missionar, Richter oder Lehrer heißt es.
Tja bin aber weder das eine noch das andere, grinz.
Aber Gedichte schreib ich und das Wasser macht kreativ!
Weiß einer sein chin. Sternzeichen?????????

Ich verneige mich

Skaldenblut
DarkVampire666Ja. Ich bin ein Affe. :D

Ich habe aber vergessen, welche Eigenschaften man
diesem nachsagt *g*
EwigeSuchendealso wenn jemanden sein chin zeichen interessiert und die eigenschaften dazu: da kann ich abhilfe verschaffen.hab ein buch dazu und auch einen kalender auf dem die zeichen kurz erklärt sind.

also fragt ruhig :)

glg d.e.S.

Ps: ich bin büffel.eigenschaften müsst ich selber kurz nachschaun und das freut mich grad ned *g*
DarkVampire666Dann schau mal nach, was unter "Affe" steht *g*
EwigeSuchendeda ich ja ein fauler mensch bin hab ich mal kurz das internet befragt *g* auf [url]http://www.astrologen24.de/[/url] unter astriwissen und chin.astrologie kann sich jeder sein zeichen berechnen lassen und bekommt eine kurze beschreibung.

das wäre zum beispiel zum affen folgendes:
Menschen, die im Jahr des Affen geboren sind, können sehr sprunghaft sein und treffen Entscheidungen nur auf der Basis subjektiver Stimmungen. Ihre lebhafte Launenhaftigkeit führt oft zu Streit aber trägt auch eminent zur Unterhaltung bei. Affen sind tapfer, klug, fleißig und stets Autokraten. Leider geben sie sich allzu gern gepeinigt von ihrer Neugierde allen Versuchungen und Verlockungen hin. Sie neigen zur sexuellen Sucht.

ich schau vielleicht finde ich noch ausführlichere seiten.und falls es wirklich zu wenig ist kann ich mich ja mal hinsetzen und das tippen.hab dazu aber leider erst ab donnerstag zeit *g*

glg d.e.S.
EwigeSuchendeRatte
Sie vermittelt Ihnen im allgemeinen Lebendigkeit, Genauigkeit, Realitätssinn und Sinn für Geldangelegenheiten.

Büffel
vermittelt die Tendenz zu solider Arbeit, Starrsinn und Vorliebe für konkrete Betätigung

Tiger
verleiht Ihrer Persönlichkeit Mut, der manchmal an Verwegenheit grenzt, außerdem Unbekümmertheit und Impulsivität.

Hase
gibt Ihnen Vorsicht, Zurückhaltung, Ausdauer und Sinn für Tugend.

Drache
verschafft Ihnen sein Glück und seine Dynamik, aber auch seine Ungeduld, seine intoleranz, seine Skrupel und seinen Eifer.

Schlange
fügt Ihrer Persönlichkeit Reflexion, Methodik, Scharfsinn und eine gute Portion Argwohn hinzu.

Pferd
vermittelt seine Geradlinigkeit und seinen Enthusiasmus; aber es ist auch cholerisch, unternehmungslustig und ungeduldig.

Ziege
ist friedlich und sanft und bringt ein wenig Faulheit und eine ordentliche Portion Ahnungslosigkeit in Ihre Persönlichkeit.

Affe
schenkt Ihnen einen boshaften, aber hellen Verstand, ist ritterlich und gesellig und manchmal leichtlebig und überheblich.

Hahn
bringt Offenheit, Hilfsbereitschaft, Mut, Geradlinigkeit, manchmal Vaivität, aber auch Eitelkeit und einen gewissen Hang zu Verschwenung in Ihr Leben.

Hund
macht Sie selbstlos, loyal und beflissen, aber auch ängstlich und pessimistisch.

Schwein
bringt Ihnen Toleranz, Seelenstärke, Liebe zur Behaglickheit und Egoismus, aber auch Naivität und Warmherzigkeit.
RurounIein pferd, aber ein untypisches
AscaronTja, bin ich jetzt eine Zwillingsschlange oder ein Schlangenzwilling?

@EwigSuchende
Die Schlangen-Definition auf [url]www.astrologen24.de[/url] paßte besser als die, die Du oben geschrieben hast. Auch wenn ich keinen Zyklus habe :D (jaja, ich weiß, sehr frei interpretiert).

Weiß eigentlich jemand, wie man Aszendenten berechnet?


PS: Hääääppppiiiiiii Böööörsdääääiiiiii nachträglich an alle Zwillis ;)
EwigeSuchendealso auf [url]http://www.astro.com/horoskop[/url] kann man sich wenn man auf persönlichkeit geht, gratis eine kurze analyse erstellen.dazu wird auch der aszendet berechnet und alle sonstigen wichtigen planetenkonstelationen.

sonst einfach mal im google suchen.es gibt es sicher irgendwo.

@ascaron
hab die zwei sachen nicht verglichen.das was ich reingestellt hab, hab ich mir mal wo ausgedruckt.und die kurzfassungen sind immer sehr unterschiedlich.

glg d.e.S.
DarkVampire666@ Ascaron : Und was bin ich ??
Ein Zwillingsaffe oder ein Affenzwilling ? lol
Ascaron@EwigSuchende
Dann werde ich mir mal überlegen, nach welcher Definition ich mich ab jetzt verhalte :D

@DarkVampire666
Ich hab auch schon eine Identitätskrise. Gemäß der Definition werde ich das Ganze erstmal scharfsinnig mit Methode reflektieren, allerdings mit Argwohn ;)

Wo kann ich hier denn eigentlich für Schlange voten?
littlelunaticEs gibt hier bestimmt nur so wenige Zwillinge, weil die eh nich lange bei ner Sache bleiben (ich darf sowas sagen, bin selbst ein inkonsequenter Zwilling :D )
Aber da die Interessen des Zwillings recht breit gefächert sind, zähle ich zu den meinigen auch (etwas) Astrologie... daher bin ich auf das Ergebnis gespannt (wobei ich ja eher mit Ausgewogenheit rechne)
littlelunaticAchja, mein chinesisches Sternzeichen ist Hase... wenn das mal nich "süüüüß" is :rolleyes:
Aber immerhin wird mir Reichtum und Glück prophezeit ... und unterstellt, ich sei Hypochonder :eek:
DarkVampire666Zu den Hypochondern zähle ich mich da eher -
wenn ich arge Kopfschmerzen habe, ist das mit Sicherheit ein Hirntumor :D

OK - es wurde in letzter Zeit etwas besser
und ich flippe da nicht mehr ganz so herum *g*
^^v^^Lilith666oh, hätte nicht erwartet, dass die sternzeichenverteilung derart ausgeglichen ist.. aber auch gut :)

bin übrigens widder *g*
LestherHm, das ist interessant ... Ziemlich gleichmässige Verteilung, wie's ausschaut! Grufties sind anscheinend in allen Sternzeichen vertreten ;) ...

L.
^^v^^Lilith666ja, klar wir breiten uns unaufhaltsam aus... *gg*
hehe
ScherbenregenIch bin Wassermann.:o Bis jetzt liegen die Skorpione vorne, richtig?! Hm, ich mag das Sternzeichen sowohl als auch die Tiere, auch wenn sie eigentlich gar nicht zu mir passen. Irgendwie wusste ich es, das die meisten "Gothics" Skorpione sind.:D Hm, weiß net passt am besten. Ich interessiere mich ja auch so für Sternzeichen und sowas ist dann natürlich interessant für mich.:) Joa, mal sehen vielleicht holen ja noch andere Sternzeichen auf.

Scherbe
BloodyPleasureIch bin auch Wassermann ;)
MirrorOfPainich bin skorpion..
wo wir gerade dabei sind , ich kenne wirklich keine 2te person die mit mir geburtstag hat!! ich hab am 24.10. (also erster tag des skorpions) hat hier noch wer an dem tag geburtstag??? würd mich echt freuen mal jemanden kennenzulernen ;)
nebulosaich traue keinem skorpion, die haben stachel!
kretees gibt am wenigsten löwen..und löwen sind sommerkinder ~sommerkindbin~ :)
DarkVampire666( Sommer- )Sonne macht albern :D
Schuldigich bin skorpion und verdammt stolz drauf
Maserati@Schuldig
Und was bitteschön macht einen Skorpion "stolz" auf sich selbst?
Schuldignaja das kommt so: in meinem bekanntenkreis (einige davon esoterikfans, andere astrologiefanatiker) gibts einige, die alle miteinander meinen, jedes sternzeichen hat bestimmte eigenschaften und die treffen auch bei jedem haargenau zu, und sie ham die ansicht, dass skorpione eifersüchtige, rachsüchtige, und oft gemeine menschen sind. und ich bin vom gegenteil überzeugt und halte das für schwachsinn, aber egal, was die von sich geben, ich bin was ich bin und [U]darauf[/U] bin ich stolz

ohne hintergrund hat sich das sicher dumm angehört, aber daran hab ich ned gedacht
Maserati@Schuldig
Ach so.
Für meinen Teil habe ich festgestellt, daß es schwer ist, mit Skorpionen zu diskutieren; irgendwer hat mal gesagt:
"Skorpione kennen zwei Meinungen - eigene und falsche."
Aber es muß ja auch Menschen geben, an denen man sich die Zähne ausbeißen kann.;)
TzeviWie es aussieht dominieren die Wasserzeichen :D
Bin auch Fisch. Im chinesischen bin ich Tiger..
SchneeKöniginHy fisch!

hier auch fisch. aber schlange im chinesischen. wann hast du denn geburtstag?

@maserati: denkst du wirklich, das sternzeichen hat etwas mit den eigenschaften eines menschen zu tun? dann müss es ja unendlich viele gleiche menschen geben, das wär ja schrecklich!
absolut_deathDie Wasserzeichen führen. Interessant...
Celefuin MoonliIch würde sagen es ist ziemlich ausgewogen, obwohl nun ausgerechnet mein zeichen (löwe ) imo den letzten platz belegt
Tzevi@SchneeKönigin

hab am 7. März Geburtstag

Dieses Sternzeichen passt auch tatsächlich von allen am Besten zu mir. :)
RurounI@ Schneekönigin:
ja das hat es, aber das sind nur die gröbsten züge eines menschen, die feinheiten werden durch eine ganze reihe verschiedener plantetenkonstellationen beeinflusst. hinzu kommt der ort des menschen an dem er geboren is und somit seine "stellung zu den sternen oder umgekehrt, klingt komisch is aber so ;)

alle klarheiten beseitigt...?
FeeDas Ergebnis ist doch recht ausgewogen bisher. Ich freue mich aber, daß wir Februarkinder (Wassermänner und Fische) doch einen leichten Vorsprung haben. Aber ich denke nicht, daß das was zu sagen hat.
liobabeißt euch an mir die zähne aus :D ich bin skorpion
Dragon-fire6Bin Löwe, ich glaube zwar nicht an die "Macht" der Astrologie, hab aber trotzdem mal meine Stimme abgegeben...
RurounIan der wirst Du wohl nicht vorbeikommen....
MeLoDrAmSalut!

Naja ich denke mal nicht dass es ein bestimmtes Sternzeichen sein kann!Naja trotzdem witzige Idee!


<<<
Darkdreamboy[QUOTE]Naja trotzdem witzige Idee![/QUOTE]

Stümmt :D

<<
SpiritAndSoulWassermann...

und ja, nach knapp 850 stimmen ist das Ergebnis sehr überraschend:

Nie mehr als 2% differenz... das ergebnis ist absolut ausgeglichen...

die idee war echt gut, aber wie du siehst haben die sterne keinen (oder alle gleich starken) einfluss auf die dunkelheit unserer geister.

alles liebe,
spirit
Böses MädchenHi!
@spirit: Jo Anscheinend gibt es kein Sternzeichen, das hier nicht vertreten ist. Daher lässt sich hiermit ausschließen, dass irgendjemand nur aufgrund seines Sonnenzeichens(wie das Sternzeichen übrigens richtig heißt) als unsensibel oder sensibel bezeichnet werden kann. Aszendent und die Anderen Planeten spielen da genauso eine Rolle. *trotzdem gespannt ist*

Dunkle Grüße
Dark Spirit

<<<<<<
TheDarkRoseDamit wird uns mal wieder bewiesen, was für ein Schwachsinn dieser Sternzeichen- Humbug ist :D :D :D
Böses MädchenHi!
Na und???? Aber Spaß hats trotzdem gemacht. Außerdem wer weiß vielleicht kommt ja noch was dazu?????:D :)
Greetz
Dark Spirit
Knolliso muss es sein, alles schön aufgeteilt, so gefällts mir :)

<-- löwe
Cycle of DeathBin Schütze..
Wintergeburt O_o
Herbst gefällt mir viel besser
wirre_träneEine Individuelle freiheitsliebende kreative Wassermannfrau bin ich! Ach ich hab eigensinig vergessen *g*
Böses MädchenHi!
Eigensinnig- ach wie süß:D gehst du wohl auch mitm Kopf durch die Wand, wenn die Tür daneben steht?;) :D :D Kann ich von mir auch behaupten:rolleyes: :D
Greetz
Dark Spirit:p
lillyanna<- wassermann ; komisch, die meisten in meinem bekanntenkreis sind ebenfalls wassermaenner oder fische! (liegt vielleicht auch daran, dass die sich einfach gut verstehen ;-))
Mirrasharich bin Löwe
Astatos<--- Noch ein Löwe!

:D
EvilbarbieIch bin ä Wassermann Aszendent Zwilling! :D

Die meisten meiner Bekannten sind eher Schützen #grübel# und haben überwiegend Wassermänner als Partner #mehr#grübel#
Böses MädchenHi!
Und als nächstes kommt dann die Aszedentenumfrage
:D :D :D :D :D
Nebelengelhehe steinböcke los da.....lasst mal nicht unser hübsches tierzeichen verkommen....
hagzissa13Na, wer hätte das gedacht: Eine nahezu gleiche Verteilung unter den Sternzeichen... Das entspricht ja auch in etwa dem Bundesdurchschnitt. Ok, in Landesteilen, wo Karneval gefeiert wird, sieht man in der Regel einen leichten Anstieg der Geburtenrate rund um November... woran das nur liegen mag??? :D


Hagzissa

- per aspera ad astra -
Böses MädchenHi!
Najo, hier sieht man eben: Es gibt auch sensible Widder :D
Bin einer davon: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaage im Mond:mad:
greetz
Dark Spirit
hagzissa13Ich bin Schütze... aber ich weiß noch nichtmal meine genaue Geburts-Uhrzeit. Ich weiß nicht, in welchem Aszendenten ich da bin, oder wie das Dingsda auch heißt... Als mich meine Freundin mit zu einer Astrologin schleppen wollte, bin ich getürmt... :D


Hagzissa

- per aspera ad astra -
absolut_death@Hag
So schlimm? Ich fände das mal ganz interessant, wahrscheinlich erzählen einem die Tanten eh nur was man hören will...
Du hättest hingehen sollen. Und dann kannst du alles, was ihrer Meinung nach zu deinem Sternzeichen an Charakterzügen passt, verneinen. Täte mich interessieren wie die darauf reagieren... :D
ayr downDie Sonne in Waage
AC ist Skorpion
Mond in Steinbock

Die folgende Deutung hat mir jemand aus dem Buch Symbolon von Peter Orban gegeben. Ehrlich gesagt kann ich mich damit nicht so recht anfreunden :)

[SIZE=1] Waage/Skorpion

Das Verhängnis

Die Verkettung, die Beziehungs-Hölle, Magische Verbindungen, Die Schwarze Hochzeit
Die Hörigkeit, Sado-Maso, Porneia

ein Mann und eine Frau werden aneinandergekettet in der Unterwelt festgehalten
Sie haben einen traurigen, verlorenen Gesichtsausdruck
Der Gang durch die hölle ihrer Beziehung ist lang und dunkel. Er bringt viel verzweiflung und hoffnungslosigkeit mit sich. so leicht lässt sie der dämon, der hinter ihnen aus dem höllenfeuer aufsteigt, nicht aus seinen klauen.
es ist: Eine verhängnisvolle Affäre

Du bist auf ein Bild hereingefallen und bist jetzt in ihm gefangen. Du hast dich entweder real oder in deiner Vorstellung einem Partner verschrieben.
Eine Kette bindet euch jetzt solange aneinander, bis du dich erinnerst, mit welchem Zauber du dich in diese magische Verstrickung gebracht hast.
über dieser beziehung liegt momentan ein Bann. ein längst vergessener Fluch oder ein ritual ist wirksam geworden.
Die situation verlangt von dir, dem dämon, den du selbst gerufen hast, ins antlitz zu blicken

Der gang durch die Unterwelt deiner Partnerschaft bleibt dir nicht erspart.Du bist in eine tiefe verbindlichkeit hineingeraten, aus der du geläutert herauskommen und deinen Weg fortsetzen wirst.
Du musst dir anschauen, welche Vorstellungen deiner Beziehungsfähigkeit im Wege stehen und an welcher Stelle du das Bild eines idealen Partners einem realen lebendigen Menschen vorziehst.

Nur mit einem Partner der vom schiksal für dich bestimmt ist, und nicht von dir herbeigezaubert wurde, kommt es zu einer herzensverbindung und zu einem entwicklungsfördernden austausch.
so schwierig die Schattenarbeit auch sein mag, sie ist niemals so vernichtend wie die Partnerschaften, die vom herrscher der Unterwelt getraut“ wurden.
Der sinn am ende einer solchen beziehungs-hölle zu stehen, liegt darin, jetzt den unterschied zwischen einer ehe und der vorstellung einer ehe und zwischen liebe und der vorstellung liebe“ zu kennen.

es kann auch ein verstorbener , ein unereichbarer oder verflossener Partner sein.
Oder ganz simpel, porneia Pornographie konsum…
[/SIZE]
hagzissa13@ absolut_death:

Ich habe mal mit einer Freundin einen Test gemacht:

Sie las mir Horoskope am Abend vor, die zu diesem Tag passen sollten. Ich mußte raten, welches zu meinem Sternzeichen und somit zu mir passen sollte...Ich habe sechs Mal daneben gelegen, bis ich das richtige erwischte...:rolleyes:

Das gleiche machten wir mit den zum Sternzeichen passenden Charakterzügen.... irgendwie paßte jedes irgendwie...

Bei meiner Freundin sah es nicht besser aus... :D ;)


Gruß
Hagzissa

- per aspera ad astra -
crimson death... und noch ein Löwe mehr ...
Böses MädchenHi!
@Hagzissa: Sicher passen die anderen sechs Sternzeichen auch. Ich denke jeder ist jedes und trotzdem nichts. Ich bin Widder mit nem beschissenen waage- Mond und hab auch noch Schütze im Aszendenten aber meine Mutter ist Skorpion. Ich versteh mich meistens mit ihr, wenn sie nicht grad wider ihre Phase hat, wo ihr alles zum Hals raushängt. Mein Bruder ist Waage und mein Vter Fisch. Da is wirklich alles geboten. Meine Klavierlehrerin ist Stier. Ich hab von Allem irgendwie was.
JhulyaIch habe heute ein altes Buch von mir wiedergefunden. In diesem Buch geht es ausschliesslich um das Sternzeichen Skorpion und ich habe da etwas interessantes gefunden was ich euch nicht vorenthalten möchte. Folgendes:

[i]Diese verinnerlichten Skorpione haben oft mystische und okkulte Neigungen. Sie haben eine starke Beziehung zu allem, was mit Tod und Sterben zu tun hat. Selbst die veräußerlichten Skorpione sind nie frei von solchen Interessen. Es mag sein, dass sie dieses vor der äußeren Welt verborgen halten, aus Klugkeit oder einfach wegen ihres Hangs zum Geheimnis. Aber man kann sich sicher sein, dass man in Geheimbünden, bei spiritistischen Sitzungen, schwarzen Messen und magischen Zirkeln auf eine Menge Skorpione stößt. Alles Düstere und Geheimnisvolle zieht diese Menschen an. Das ist ein Geschenk ihres Herren Pluto, des Gebieters über die Unterwelt.

Wenn ein typischer Skorpion eine Party gibt, dann wäre es ihm gewiss ein reizvoller Gedanke, diese in einer Gruft stattfinden zu lassen. Und besonders reizt ihn natürlich die Verbindung von Liebe und Tod. [/i]

Also ich kann bei diesem Text nur voll und ganz zustimmen. Bei mir passt das wirklich 1:1. Wie schauts bei den anderen Skorpionen aus?
SchneeKönigin[QUOTE]Aber man kann sich sicher sein, dass man in Geheimbünden, bei spiritistischen Sitzungen, schwarzen Messen und magischen Zirkeln auf eine Menge Skorpione stößt. [/QUOTE]

Ich denke das ausgewogene Ergebnis der Umfrage, widerspricht dieser Aussage sehr eindeutig.
ZafiraHuhu!
Also zur Zeit, liegen die Wassermänner aber deutlich vorn. Auch wenn man sich die Eigenschaften eines Wassermanns durchliest wundert es mich nicht, dass hier die Mehrzahl zu sehen ist...

LG
Zafi :)
AdarielBin Löwe----> chinesiches Sternzeichen Erd Drache =)

LG
Adariel
siroan[QUOTE][i]Original geschrieben von SchneeKönigin [/i]
[B]Ich denke das ausgewogene Ergebnis der Umfrage, widerspricht dieser Aussage sehr eindeutig. [/B][/QUOTE]

ja, allerdings das ist doch wirklich sehr ausgeglichen aber ich hätte die skorpione auch lieber weiter vorn.
Böses MädchenHi!
Nööööööö.... Widder an die Macht!!! (Oder Ratten ?! ;( )
Yanthar[QUOTE][i]Original geschrieben von GalacticSurfer [/i]
[B]Interessant ist die Tatsache, daß die Skorpione und die Wassermänner in der prozentual hervorstechen.
Bei den Wassermännern wundert es mich gar nicht, denn die gehören zum mitteilungsfreudigsten Sternzeichen und müssen immer reden, ob verbal oder per Posting...;)[/B][/QUOTE]

Dementi! Dementi!
Ich bin Wassermann und eigentlich eher der stille Beobachter. Nur manchmal kann ich mir einen kleinen Kommentar nicht verkneifen :-)
Viva Aquarius!
Urmelalso, ich bin füsch. :)
und nen chinesischer hund. was eh viel besser zu mir passt, da es bestimmt mehr wasserscheue hunde als fische gibt. *g*
Fallen Star [y]ui, 1000 Stimmen. Ob die Wassermänner 100 zuerst voll kriegen?
valium16Ich finde diese Idee genial!
Ist mal was anderes und ich denke die Schützen werden noch ordentlich nachlegen! *überzeugt Umfrage anfixier*
eol85Hi!
Also ich bin ja eher dafür dass die Widder noch n Sprung nach forn machen! Der Sinn dieser Aktion sei aber dahin gestellt...Ich denke man ist das Produkt seiner Umwelt - das Sternzeichen ist da glaub ich weniger von Belang. :)
Urmel[QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i]
[B]

- Romantisch ("verpiss Dich bevor ich Dich ans Kreuz nagel")
- Mystisch und übersinnlich veranlagt ("ich wusste dass es KaPü gibt, das ganze Haus riecht nach Kartoffeln")

- Warmherzig ("Mir doch egal ob Du frierst - gib mir Deinen Pulli bevor ICH frier")

- Künstlerisch begabt ("Das sieht man doch dass das eine Maus sein soll - ich hab es extra über das Strichmanderl drübergeschrieben")
[/B][/QUOTE]

japp, das unterschreibe ich 100%ig. *g*
Ascaron@Odessa
Wenn wir Zwillinge nicht so schüchtern und zurückhaltend wären (deshalb wahrscheinlich auch dieses miese Ergebnis), dann würde ich mich ja jetzt mal dazu äußern. Aber ich traue mich einfach nicht. :o ;)

Und ich bin immer noch dafür, daß wir Zwillis zweimal abstimmen dürfen. Wir sind ja schließlich zu zweit. :rolleyes:
Elaine@ Ascaron:

... :D da stimme ich Dir voll und ganz zu! Meine andere Hälfte rebelliert schon, weil die mal wieder vergessen wurde (natürlich die böse :p ) *gg*
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i]
[B]...pro Fisch-Schuppe...[/B][/QUOTE] Weißt Du, was ich zuerst gelesen habe? Fisch-Suppe!
Also sei gewarnt!!!

Und komm jetzt nicht auf die Idee, pro Suppenkelle abstimmen zu wollen. :D ;)
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i]
[B]Als ob ich mich vor Dir fürchten würde, pööh *schnippisch guck* und den ultimativen Totschlag-Spruch loslass "Komm Du erstmal in mein Alter und erreich erstmal meine Grösse" :D

Welchen mod muß ich mit was bestechen, damit ich die Fische auf 100% krieg? ;-) [/B][/QUOTE] Naja, also mit dem Alter laß ich mir noch ein bißchen Zeit, so ein paar Jahre vielleicht. :p ;)

Zu der Größe kann ich nix sagen, ist aber wahrscheinlich so bei meinen ca. 1,30 m oder so. :D

Vielleicht schenkst Du den Mods einfach je eine Angel? Oder ein Aquarium? :rolleyes:
Böses MädchenHi!
@Ascaron*gerünsel* gut gekontert
@Odessa:*liebguckt* bin doch eh bloß ein Widder, der hinten dranhängt, also nich ärgern oder so ... ;)
Grüüütz
dark Spirit
Ascaron@Böses Mädchen
Danke. ;)

Wir Zwillis sind ja auch nur in der Spalte "...außerdem nahmen teil..." zu finden.
Katzenschatten...obwohl ihr doppelt zählt.
AscaronLeider dürfen wir auch nur einmal abstimmen. Ich hab's wieder und wieder probiert. :rolleyes:

Naja, wir Zwillis sind einfach ein seeeeeeeeehr elitärer Kreis. :D ;)
DesiraWaage in der Minderheit, Wassermann in der Mehrheit, der rest bei 80-90, also sehr ausgeglichen...
Böses MädchenIch glaub des hatten wir schon mal...
AlexisNa, steht denn dieser Versuch jetzt oder ist schon irgendeine Auswertung da, die besser oder detailierter ist wie die kleinen Bälkchen??
Hieronymusjajaja...
sieht so aus, als würden die wassermänner und -frauen vorne liegen.
und die anderen sternzeichen halten sich die waage *lol*

ich jedenfalls, bevorzuge es, immer mit dem kopf drurch die wand zu donnern. gibt es hier keine weiteren stiere?

alexis: schau mal rechts auf die zahlen. detailliert genug? ;)
RagingAngelWo ist Tieger?
Nagut dann geb ich ausnahmsweise mein europäisches Sternzeichen an. :D
Hieronymusich könnte ebenfalls behaupten, ich wäre ratte.
aber ich find hier nirgendwo ein kästchen zum anklicken...
schade :confused:
Böses MädchenHi!
Na, wenn die europäischen Sternzeichen so ausgeglichen sind, dann sage ich: RATTEN AN DIE MACHT!!!! :D Zusammen sind wir stark!
Greetz
Dark Spirit
Hieronymusjuhu eine mitgesellin...
welche jahrgänge treffen bei dir zu?

ich bin echt mal gespannt, wann die umfrage ihr ende findet.
bei über 16.000 mitgliedern...
ich glaub, ich sollte 2017 nochmal hier reinschauen :D
crimsonwas is denn eigentlich ein europäischer widder? ein pferd oder so, glaub ich? ich will kein pferd sein *grumml
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Hieronymus [/i]
[B]welche jahrgänge treffen bei dir zu?[/B][/QUOTE] Welche Jahrgänge??? :eek:

Was für eine Qual für die Mutter:
"Mein Kopf ist Jahrgang '81, aber das linke Bein kam erst 5 Jahre später..." :rolleyes:
Böses MädchenHi!
@Ascaron: *rooofl* hahahaaa! Zu komisch die Vorstellung.... ich denke er meint mal meinen Jahrgang(Jahrgag-grummel)
Ähm ein europäischer Widder issn Pferd??? Wo hast du das denn her???
Greetz
Dark Spirit
Hieronymusstimmt... die frage war an dich gerichtet.
aber die antwort von ascaron war noch besser ;)

im chinesischen tierkreis werden die sternzeichen mit jahrgangstabellen ermittelt...

ich dachte, dass widder zu den wiederkäuern gehören...
Böses MädchenNee du widder ist Ratte
Hieronymusich bin ne stier-ratte... :)

hoppla... warum kann ich meine drei aus versehen geposteten, überflüssigen beiträge hier nicht löschen?

[edit:] okay, gelöscht...komisch :eek:
crimajuhu, endlich bin ich mal in der Mehrheit
Böses MädchenHi!
@Hironymus: schön dann weiss ich endlich wann du ca gburtstag hast. Bist du ne kleine oder ne grosse??
Hieronymustoll, du weißt höchstens, dass ich zwischen anfang april und anfang mai geburtstag habe... ;)
wie? klein oder groß??
riesenratte!
crimson???bin ich jetz ratte oder feerd?
nya, is ja auch egal...
Hieronymusum das herauszufinden bräuchtest du die tabellen des chinesischen tierkreises und du müsstest wissen, wann du geburtstag hast... ;)
Böses MädchenHi!
@crimson: Und welches Geburtsjahr... 84er sind auf alle Fälle Ratte....
Greetz
Dark Spirit
NeithanIch bin Widder, aber das ist vollkommen belanglos...
Böses MädchenHi!
@Neithan: Na dann willkommen im Club! Ich bin auch widder-lich ;)
@Hironymus: Nicht anfang April da is noch widder
ModgudrIch versteh den Sinn dieser Umfrage nicht, hab aber trotzdem mitgemacht ;)
Sollte sich ja eigentlich noch ausgleichen, fals es von jedem Sternzeichen ungefähr genausoviele gäbe,.. wurde uns ja so in der lieben Schule beigebracht ;)
^Darkhell^ich bin im chinesischen Sternzeichen system nen Drache,..... =) irgendwie mag ich das Tier, es hat so ne anziehende Kraft,.... find ich *g*
ZafiraUnd ich bin Wassermann/ Affe... JUHUUUU...:D
Bleeding_Mindwundert mich doch, das alles so ausgeglichen ist
Hieronymusbösesmädchen: ich meinte auch eher zwischen ende april und ende mai...
der computer da hat nicht richtig gefunzt, als ich den beitrag editieren wollte...
AscaronSo, wir Zwillis haben es geschafft: Letzter!!!

Wir sind schon was Besonderes!!! ;)
Böses MädchenHI!
@Ascaron: Habe ich das jemals bestritten????
Hieronymushehe, dafür streiten wassermann und fische um die vorherrschaft.
beide liegen gleich auf...
Tanfana*haha

+1 bei Wassermann :D
overdoseWaage. Auch relativ selten vertreten. =)
Hieronymusmit den stieren sieht es auch nicht grad rosig aus...

eigentlich wundere ich mich, warum sich die schirmherrin dieser umfrage hier so wenig blicken lässt...
Böses MädchenHi!
@Hironymus: Ja, du hast recht. Die ist wirklich net oft da....
Noja, Widder sind zwar im Mittelfeld, aber für nen Widder reicht das natürlich auch net....

Greetz :D
Dark Spirit
Hieronymusfische oder doch wassermänner(-frauen)? was glaubst du, wer macht das rennen? alle prognosen bitte abgeben: die ist keine toto-wette ;)
ZafiraHey! Was ist los mit Euch ihr Wassermänner?????????
Böses MädchenHi!
Najo, schaumermal...
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Böses Mädchen [/i]
[B]HI!
@Ascaron: Habe ich das jemals bestritten???? [/B][/QUOTE] Das nicht, aber ich wollte es doch mal klarstellen.

Irgendwie muß man ja was Positives daraus entnehmen. ;)
Hieronymusist ziemlich fischig hier geworden... :D
ZafiraHier STINKTS!!!! ;)
Hieronymusna na na... ;)
ZafiraSo sinds halt nu einmal die Männer aus dem Wasser.... ;) :)
vleermuisbin auch fisch
Böses MädchenHI!
*lol*! :D
Dark Spirit
TheDarkund der haiFISCH der hat zähne..........
tralallala ;)
Miau... und die trägt er im Gesicht!:cool:
flying phoenixich bin ein stolzer löwe, total von luxus abhängig, komme immer zu spät, kann mein geld nich sparen und will immer allen sagen, wos lang geht... :D
das sagt zumindest meine horoskopbeschreibung, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass das nich so ganz stimmt.
aber vielleicht bin ich ja auch ein seelöwe oder ein armeisenlöwe... wer weiß, was löwe alles so bedeuten kann...
Zafirastellt doch schon mal nen Aquarium auf... ;)
Miau@zafira
Steht schon längst, bloß daß Ihr Nichtfische innen sitzt und wir draußen drumherum schwimmen.:D
Hieronymus[QUOTE][i]Original geschrieben von flying phoenix [/i]
[B]aber vielleicht bin ich ja auch ein seelöwe oder ein armeisenlöwe... wer weiß, was löwe alles so bedeuten kann... [/B][/QUOTE]

oder löwenzahn, oder so... :)

von stieren sagt man, dass sie sehr ordnungsliebend und sentimental sind.
stimmt, kann ich da nur sagen...
Böses MädchenHi!
@Hironymus: Sentimental? Öhm.....
Recht starrköpfig solln se sein und soweit ich das beurteilen kann, stimmt das auch...
Und außerdem hab ich gehört, dass sie häuslich sind und das Erreichte nicht verlieren möchten....
Wir Widder sind da draufgängerischer, immer abenteuerlustig(allerdings muss ich bemerken, dass mir diesen Zahn meine Mutter weitestgehend gezogen hat....) und zieeeeeeemlich fortgehfreudig :D und sporteln tumer ah gern gell,also pack schon mal deine Sportsachen aus :D
Ordnung hmmmmm..... was war das nochmal, das Wort mit dem Ordnungssinn:D(srry aber mir gefällt dieser grüne smiley :D)*lol*
Greetz
Dark Spirit
Zafira[QUOTE][i]Original geschrieben von Miau [/i]
[B]@zafira
Steht schon längst, bloß daß Ihr Nichtfische innen sitzt und wir draußen drumherum schwimmen.:D [/B][/QUOTE]


... na klar sitzen wir drinnen! Weil ihr noch nicht gemerkt habt, dass da draussen jemand den Stöpsel gezogen hat und ihr bald auf dem trockenem sitzt.. :D :D :D ;)
Miau@zafira
Wußtest Du eigentlich, daß die Fische bei den Astrologen als das geläuterste Sternzeichen gelten, weil alle Anfechtungen und Niederungen des Lebens, welche die Nichtfische noch vor sich haben, bereits hinter ihnen liegen.

Unsere nächste Bewußtseinsstufe ist sozusagen das Nirwana, dann strengt Euch mal an, damit Ihr auf dem langen Wege nicht auf der Strecke bleibt, Ihr Stöpselanten.:cool:

[COLOR=firebrick]MIAU ![/COLOR]
Zafira[QUOTE][i]Original geschrieben von Miau [/i]
[B]@zafira
Unsere nächste Bewußtseinsstufe ist sozusagen das Nirwana[COLOR=firebrick]MIAU ![/COLOR] [/B][/QUOTE]

...na dann mal los! Auf ins Nirwana! Dann punkten vielleicht die Wassermänner noch nen bissel.... :p ;)
Miau@Zafira
Wassermänner finde ich recht unterhaltsam, sie haben immer etwas zu erzählen, sie ersetzen sozusagen Radio und Fernseher in Personalunion.

[COLOR=firebrick]MIAU ![/COLOR]
neptuniamiau, nicht umsonst fühlen sich wassermänner in aquarien so wohl, in kleinen viereckigen kästen, oben menschlich, unten ganz anders ... ist das nicht genauso bei nachrichtensprechern?? oh, und fische gehen ihnen am liebstens ins netz ...
Miau@Neptunia
Nachrichtensprecher?
Die werfen doch keine Netze aus...

Aber wenn uns jemand die allumfassende Harmonie auf Erden verspricht, dann werden wir schon mal hellhörig, meist zum eigenen Nachteil.
Seufz.



[COLOR=firebrick]MIAU ![/COLOR]
neptunia... wir leben im zeitalter des wassermanns ... trotzdem: die dinge werden nicht besser ... aber die versprochene allumfassende harmonie wartet vielleicht doch hinter der nächsten ecke ... versprochen ... versprochen? ich habe mich versprochen ... ich verspreche ... alles sehr verwirrend ...
Hieronymusbösesmädchen: sieht aber so aus, als hätten widder und stiere was gemeinsam:
immer mit dem kopf durch die wand :D
Böses MädchenHi!
Jo, so ziemlich, wo ein Widder ist ist auch ein Weg (siehe atlantis: "Folgen wir diesem Weg!" :D :D :D)
Greetz
Dark Spirit
AngelOfDarkHuhu,

wollte mich auch mal zu Wort melden. Habe auch abgestimmt, ich bin Wassermann.

Ich muss doch feststellen, dass Fische, Wassermänner, Skorpion und Steinböcke hier am meisten vertreten sind.
the bestian[QUOTE][i]Original geschrieben von Hieronymus [/i]
[B]bösesmädchen: sieht aber so aus, als hätten widder und stiere was gemeinsam:
immer mit dem kopf durch die wand :D [/B][/QUOTE]

achso.. deswegen hattest du ne einraumwohnung.. sozusagen um mal ruhe zu haben ^^
Böses MädchenHi!
@The bestian:*nixpeil:rolleyes: * Wie meinen????
In Ruhe mitm Kopp durch die Wand oder wie??? *amkopfkratzt*
Greetz
Dark SPirit
AscaronAuf jeden Fall ist die Wohnung dann sehr hell, nämlich mit vielen "Fenstern". ;)
geldquellenHallo, ich bin Wassermann. Freue mich auf das Ergebniss Eva
Telecaster@Geldquellen
Bei Deinem Namen, sowie bei Signatur und Homepage habe ich den schlimmen Verdacht, daß Du lediglich auf kommerzielle Werbung aus bist.

Oder irrt das Auge des Betrachters???

:p
geldquellenHallo, nachdem ich einige NIck-Namen nicht nehmen konnte bin ich auf den Namen meiner E-Mail und Webseite zurück gekommen. Ich habe noch eine andere Webseite, aber die habe ich nicht genommen, da sie die Seite meiner Fereinwohnung ist und das dachte ich würed nicht richtig, da eigen Reklame. Die andere Seite ist nach meiner Meinung eine ganz neutrale Seite, die für jeden interessant wäre und für jeden ich meine jeden die gleiche Möglichkeit bietet. Ich wollte wirklich nur bei der Umfrage teilnehmen, den eigentlich war ich im Bush-Forum, interessiert mich zur Zeit am meisten. Falls du noch Fragen hast, dann schreibe mir doch eine Privat-Nachricht, nicht das ich noch mehr verdächtigt werde. Was ich echt traurig fände, denn ich bin nun wirklich ein Mensch der sich immer für andere den Hintern ausreist. Aber naja, wünsche euch trotzdem allen eine gute Nacht. Gruss Eva
Nero AngeloScheinbar hält sich das Ergebnis ziemlich in der Waage, womit wir auch gleich bei meinem Sternzeichen wären...
Hieronymusnun, zumindest hab ich in meiner einraumwohnung nicht so vierle wände, wo ich mit dem kopf durchkönnte. bei den meisten würde ich unten auf der straße landen... :D

es bleibt fischig...
Böses MädchenHi!
*wurgs* und mir schmeckt doch kein Fisch :D
Greetz
dark Spirit
crimawenn die näxten wahlen mit solchen % anteilen ausgehen,
wird ne koalition aba schwierig
Hieronymuswenn ihr wüsstet...
wir haben gestern bei unseren theaterproben die ganze zeit nur über fisch reden müssen... :rolleyes:

und die wassermänner holen auf.
Schwarzer HaseIch habe grade eben bei der Umfrage mitgemacht, und als ich das jetzige Ergebnis gesehen habe, war ich nicht sehr überrascht. Es war sehr ausgeglichen. Ich denke mal ob man Gruftie wird oder nicht hängt eher von den persönlichen Erfahrungen ab und nicht vom Sternzeichen.
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Hieronymus [/i]
[B]und die wassermänner holen auf. [/B][/QUOTE]Und wir Zwillis setzen uns ab... nach hinten! :D
Hieronymus[QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Hase [/i]
[B]Ich denke mal ob man Gruftie wird oder nicht hängt eher von den persönlichen Erfahrungen ab und nicht vom Sternzeichen. [/B][/QUOTE]

sag das mal zu julya! :D
Neithan[QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Hase [/i]
[B]Ich denke mal ob man Gruftie wird oder nicht hängt eher von den persönlichen Erfahrungen ab und nicht vom Sternzeichen.[/B][/QUOTE]
Wie ja überhaupt nichts im Leben vom Sternzeichen abhängt... ;)
Julya[QUOTE][i]Original geschrieben von Hieronymus
[/i]sag das mal zu julya! :D [/QUOTE]


:p

Ich war nur neugierig.. Mir ist schon klar, daß das hier nur eine Spielerei ist.. ;)
Nebelfürst[QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i]
[B]Und wir Zwillis setzen uns ab... nach hinten! :D [/B][/QUOTE]

Wir sind eindeutig unterrepräsentiert :D
thassalaauch ein schütze ;)

*pfeil und bogen rauskram*
Böses MädchenHi!!
Tjoa, scheint ja doch noch was zu laufen hier :D
>See ya<
Dark Spirit
Hieronymus[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
[B]:p
Ich war nur neugierig.. Mir ist schon klar, daß das hier nur eine Spielerei ist.. ;) [/B][/QUOTE]

weiß ich doch :)
AlterSchwedeSieht so aus, als könne niemand den Fischen das Wasser reichen.
DestromathorJuhu ich bin Zwilling und damit am seltensten! :D

Tja, da sieht man mal wieder wer am Individuellsten ist - oh mann, bin ich "true" :rolleyes: :D
crimawassermann und fisch passen ja eigentlich gornicht zusammen,
d.h. die mehrheiten hier stehen sich contra gegenüber.
seer intressant
Zafirajaja, ihr Fischlein... fühlt euch wohl schon als Gewinner.. hä? Aber wartet, der Wassermann hat Zeit!!! *hämischgrins*:D
Hieronymus><:> das sagt doch alles
Zafira<:>< ...so aber auch! :D
Hieronymus!fischen impossible!
PapasLieblingBlub, blub...;)
Zafira...von der Warte aus hab ich`s noch garnicht betrachtet! Hhmmm lecker Fisch mit nen Blubb...;) :p :p
ZZ BeavisIch bin zwar Punk aber egal...is ja alles das gleich:D :D
(oh weh jetzt hab ich mir feinde gemacht :( )

ich würd gerne wissen wie du auf die idee gekommen bist?
Und hast du ne Theorie wieso Fisch und Wassermann überwiegend sind?
TulpenDompteurIch glaub eher das sich das eh ausgleicht.
Aber die Idee mit der Abstimmung find ich echt klasse!
knikklichtJupps.

Fische sind zum Fangen da! :D
Zafira*netzauswirft*
FlughHey, ich bin Widder und wie es aussieht ist das nicht gerade ne Minderheit. Da freu ich mich doch einmal, das ich nicht allein da stehe :rolleyes:

LG

Flugh
LaceratedHeartYiha...

Ich hab Seltenheitswert ;)

Und trotzdem Zwillinge rulen...
Hieronymusscheint so, als würden im winter die meisten goths geboren.
erstaunliche these...
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von LaceratedHeart [/i]
[B]Und trotzdem Zwillinge rulen... [/B][/QUOTE]Endlich erkennt es mal jemand! :D
Zafiraups, der der es erkennt, ist ja auch nur nen Zwilling! Wie langweilig.....
;)
Zafira[COLOR=crimson][SIZE=4]MEHR KREATIVITÄT BITTE!!!!!!![/SIZE] [/COLOR]
Hieronymuskreativität??? was soll denn an zwölf verschiedenen zeichen kreativ sein? das ist höchstens höchstinteressant ;)
SilbermantelIm Rahmen der Messungenauigkeit spiegelt sich hier doch ziemlich klar eine Gleichverteilung ab.
Schade eigentlich...
knikklicht@Silbermantel:

Genauso,

sehen schlechte Verlierer aus...

die mibbm Diplom in Astrophysik...

durch die Gegend hobbeln..

GENAUSO!

:D :D *menschenkenntnisVortäusch*;)
Hieronymus[QUOTE][i]Original geschrieben von knikklicht [/i]
[B]die mibbm Diplom in Astrophysik...
[/B][/QUOTE]

mibbm = mit einem (?)

aha... naja...
ob die einen oder die anderen mehr oder weniger vertreten sind, können wir ja leider nicht beeinflussen.
knikklichtHiHi. Doch!

*nochmalKlikk*

mibbm = mit einem ;)
Hieronymusjaja. hab das schon verstanden ;)
bei welchem sternzeichen haben wir denn gestimmt?
RurounIda kann mans mal wieder sehen, freaky sein hat nix mim sternzeichen zu tun ;)
Hieronymusals ob das je irgendjemand behauptet hätte ;)
Black MoniHab jetzt mal versucht die Skorpione etwas weiter zu bringen. Ob's hilft???
knikklicht@Moni:

Neee ee hee hee eee!

@Hieronymus:

Fische! Fische! Fische!

:D
Zafirana mein kleines abgebrochenes Fischlein... ;)
Bin Dir dicht auf den Fersen!!! :D
Fang schon mal an, die Knoten im Netz zu zählen :D :D :D
knikklicht1,2... noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, viele... :D
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von TheTurningPoint [/i]
[B]Ich hatte schon die Vermutung, daß die meisten hier Kinder der dunklen Jahreszeit sind, aber es sieht ziemlich gleichmäßig verteilt aus.[/B][/QUOTE]Nach mehr als einem halben Jahr zeigt sich, dass meine Vermutung doch nicht ganz falsch zu sein scheint (mal abgesehen von den Jungfrauen). :rolleyes:

TTP der Wassermann
Hieronymusfische... ts!
das erinnert mich nur an unser theaterstück :rolleyes:
Böses MädchenHi!
Ach die Widder zählst du wohl noch zu den Kindern der dunklen Jahreszeit? ;) Danke schön, aber ich glaube, dann is schon Frühling. :D
Greetz
Dark Spirit

= Widder, klinisch getestet :D
Hieronymusjedenfalls ist es im märz/april auch noch kalt. manchmal zumindest...
Zafira...und unheimlich dunkel... :D
StaubkindIch bin Zwilling und wer mich genauer kennt, weiß das auch. Bin immer sehr tempramentvoll :D
BloodTearsQueenHm, nach nem großen unterschied sieht's ja nicht aus. würd mich auch sehr interessieren, ist aber wohl kein besonders ergebnis. alles fast gleich...schade, fänd ich echt sehr interessant, auch wenn ich ebenfalls nicht an dieses astro- und horoskop krams glaube. ....nunja.
sorry, mei beitrag ist nicht besonders informativ, aber ich musste mal eben meinen senf dazu geben. :D
Böses MädchenHi!
@Blood: Tun wir das nicht alle hier: Nur unseren Senf dazugeben ;):D
Najo, freut mich zu hören, dass ich ein Kind der Nacht bin :D
Greetz
Dark Spirit
Visual ShockFische.

"Fische sind die Mutter Theresa unter den Sternzeichen, sie sind hoffnungslos romantisch und ihre Fantasie kennt keine Grenzen. Die Kehrseite der Medaille: Sie sind leicht beeinflussbar, ihre Stimmungen schlagen so schnell um wie das Wetter und sie sind absolut weltfremd."

;]
Zafiralos, los! 2 Wassermänner bitte voten!
Hieronymus[QUOTE][i]Original geschrieben von Staubkind [/i]
[B]Ich bin Zwilling und wer mich genauer kennt, weiß das auch. Bin immer sehr tempramentvoll :D [/B][/QUOTE]

das sind stiere auch...
knikklichtGuten Tag der Herr Physiker...

Ich versuch gerade im Kopf nen Schmetterling mit nem Stier zu kreuzen... :D

FISCHE !!!!
Hieronymussehr witzig!
ich glaub, da käme ein schmetterling mit hörnern raus...
knikklichtrein physisch... :D
Hieronymuswieso eigentlich 'herr physiker'?
knikklichtWieso nicht?
Hieronymusdann bist du aber der herr genetiker :)
knikklicht@Hiero:

Okay, einigen wir uns auf Genetikker... :D

*HandrüberReich*
Hieronymus*hand entgegennehm und kräftig schüttel* :)
knikklicht@Hiero:

Hab da noch was aus meiner Festplatte geschüttelt:

[IMG]http://prima.bitgau.de/knikklicht/bernd.jpg[/IMG]

Viel Spass damit!

:cool:
Hieronymuscool! danke :) woher weißt du, dass ich bernd toll finde?

achso, steht ja in meiner sig...
knikklicht@Hiero:

Nee nee... hab Deinen genetischen Code gelesen... :D

P.S. ist auch in der Bild-Datenbank, in grösser!
Hieronymuswer? ich oder bernd?
welches sternzeichen hat das brot eigentlich?
knikklicht@Hiero:

Na das Brot natürlich.. ich würde doch nie Deinen genetischen Code da veröffentlichen... ;)

Das Strenzeichen vom Bernd? Öhhhhh...

Keine Ahnung...

aber... Fische wär nicht schlecht... :D

FISCHE!
Hieronymusich bin ja auch schon in der bdb...
oh, ich dachte schon, wir kommen hier ganz schön offtopic...
KleinesEinsamesalso ich finde das ergebniss doch sehr interessant ...da es doch ziemlich ausgeglichen schein ....o.0
schon komisch.....
Hieronymuswas is'n daran ausgeglichen?
knikklichtGenau! Gar nicht ausgeglichen!

FISCHE führen!

Fische Fische!

:D
decay73[QUOTE][i]Original geschrieben von knikklicht [/i]
[B]FISCHE führen!
[/B][/QUOTE]

Aber nicht signifikant... ;)
knikklicht@decay73:

Ahh.. Hrrhrr... Noch ein Physiker?

@Hieronymus:

*WinkeWinkeZwinker*
Böses MädchenHI!
Nein, es ist noch keiner über 200:D
Aber ich bin mir sicher, da kommt noch mehr zusammen....
WIDDER,WAS IST DENN LOS, KOMMT SCHON KOMMT SCHON!!!!;)
Jaaaaa, Trainer...:D
Greetz
Dark Spirit
NightingaleDas Ergebnis ist bisher ziemlich ausgewogen wuerd´ich sagen... ich bin uebrigens Fische... :)
knikklicht@Nihgtingale:

Hurra! Endlich mal jemand, der Sternzeichen "FISCHE" ist.

Meistens heißt es ja: Sternzeichen FISCH...

Das ist aber total verkehrt... FISCHE hat schon seinen Sinn...

Einer schwimmt nach links, einer nach rechts...

FISCHE FISCHE!

:D
Lilith81Fische sind lecker, kurz auf dem Grill, mit Pfeffer und Salz ... :p
littlelilith136Fisch ist auch roh legga
AscaronFür mich bitte die doppelte Portion, ich bin schließlich Zwilling. ;)
Lilith81*loool*

Jetzt noch son schönes Lagerfeuer... hmmmm
umbraIch hatte mehr Waagen erwartet ...
RurounIscheinbar sind unsere artgenossen zu ausgeglichen um bei einer abstimmung mitzumachen........ ;)
Nightingale@ knikklicht (was fuer ein seltsamer nick ;) )

Fische sind die nettesten Menschen :D , ne??

Natuerlich sinds zwei!! Wir sind halt dual genial *g*
nebeltaucher[QUOTE][i]Original geschrieben von Trauerwesen [/i]
[B]Hm, könnte mir aber vorstellen, dass die Winterzeichen mehr dazu neigen, weil naja ihr wisst schon, Dunkelheit, mehr tendenz dazu, auch zum Tiefgründigen usw.... [/B][/QUOTE]

Theoretisch doch eigentlich gut möglich. Ich tippe mal auf Schützen dass die die Mehrheit erlangen.
Hieronymusmeine cousine ist fisch, aber kein goth.
das ist zwar weniger interessant, aber wäre ich fünf tage eher geboren, wäre ich auch widder...
*fairAngel*die umfrage find ich lustig... ich bin im übrigen auch fische...
dark-werspatzso ich bin Löwe...
Bisher ist das ja alles relativ ausgeglichen... hätte ich ehrlich nicht erwartet...
Böses MädchenHI!
Mein Vater ist Fische und ein echtes Trampeltier :mad:
allerdings ebenfalls nicht-gothic... meine Mutter ist Skorpion: Daraus folgt: Ein Feuerzeichen umringt von zwei nit gerade sensiblen Wasserzeichen- und mein Bruder ist Luft: Waaaaaaaaage! Wenn der allerdings sensibel ist, dann bin ichn fliegendes Luftschloss :mad: also alles in Allem eine relativ unsensible Family kombiniert mit einem sensiblen Widder :D tja, ihr könnt euch denken, dass das nicht immer angenehm ist.....
Greetz
Dark Spirit
Hieronymusich bin erdiger stier und meine mutter ist auch skorpion.
NightingaleHeute haben die Fische das Rennen gemacht! Spitzenreiter! :D
Hieronymus...und immernoch
S.SolamenteDas ergebnis ist ja echt ueberraschend ;) gibt fast gar keinen unterschied ;) Schade nur das zwillige am wenigsten vertretten sind :D
AscaronWir Zwillis sind eben was ganz Besonderes! *hüstel* :D
Hieronymusgenau...
die gibts doch eh im doppelpack.
also soll'n sie sich nicht beschweren, dass sie selten vertreten sind ;)
knikklicht@Hieronymus:

Fische sind auch ein Doppelpack,
immer lecker zwei auf einmal!

Aber anscheinend etwas mehr vertreten
als Zwillinge... :D

FISCHE ! FISCHE ! FISCHE !
Hieronymusoder denk mal an ne sardinenbüchse ;)
knikklicht@ Hiero:

Ja klar...

...und die wird dann mit nem Dosenöffner
der Marke Zwilling aufgemacht...

:D
Hieronymuskenn ich nicht.
meistens ham diese dosen doch ne aufziehlasche...
knikklicht...nicht zu vergessen, die Dosen die mann
mit ner Flasche Baileys und ner Kuschelrock-CD
aufkriegt...

...ganz ohne Lasche...

:rolleyes:


*knikklichtSchrägDraufHeute*
Hieronymusdanach kannste die cd und die flasche aber auch wegwerfen...
knikklicht@Hiero:

Die CD kannste eigentlich sofort wegschmeissen... :rolleyes:

Die Pulle dann auch... :(

Aber bitte sortenrein entsorgen!!!

Save the planet, rettet die Wale !!!

Peace brother !!!


:D
Hieronymusdu bist ja heut wirklich schräg drauf.
stehen die sterne falsch?
knikklichtÖhmm...

Da wahr$en so kom&7%ische STehjrne auf den Tabk0=9letten ges§°tirK/n...

:D
Hieronymusbitte was?
ich glaub, mein besen singt!
knikklicht@Hiero:

Ojeh...

Dann solltest Du Deinen Besen mal zum Nachstimmen bringen. :D
Hieronymusmmhh, fische immer noch auf dem vormarsch?
GothsNeulingAbend,

Schützen vor noch ein klick"!" *lool*
SchattenbiestSehr interessant.
Ich hätte damit gerechnet, das sich ein paar Sternzeichen rauskristallisieren.
Sind ja alle relativ gleich vertreten.
Schattige Grüße vom Biest
bItbreakerIch gehöre trotzdem der Minderheit an, denn ich bin ein Zwilling!
Böses MädchenHi!
Tjo, schon ewig keine Widder hier angemeldet.... :( werd mal meine Freunde holen :D
Greetz
Dark Spirit
Hieronymusmmh, ich könnt ja meine großeltern fragen, ob sie hier mitmachen wollen ;) die sind beide widder...
knikklichtAlso echt... Ts...

Das ist Wahlschiebung!!!

Ahh... gute Idee...

(vergessen wir mal kurz, das Wale Säugetiere sind...)

Ich ruf erstmal meine "Walverwandschaften" an...

Alles FISCHE !!!!

:D
CatatoniaHier ein Fischle *meld*
Geestjoa.......bis jetze siehts ganz arg danach aus als ob alle sternzeichen ziemlich gelichmäig verteilt wärn......bestätigt mich doch in meiner anti-horoskop-haltung
latentiameinereiner ist auch ein fischlein
nebeltaucher[QUOTE][i]Original geschrieben von Gees [/i]
[B]tjoa.......bis jetze siehts ganz arg danach aus als ob alle sternzeichen ziemlich gelichmäig verteilt wärn......bestätigt mich doch in meiner anti-horoskop-haltung [/B][/QUOTE]

Das liegt wohl aber auch daran, dass so viele Leute hier abgestimmt haben. In solchen Horoskopfragen ist das dann halt meistens so ausgewogen.
Hieronymuseigentlich liegt doch die bestätigung allein schon in dem ergebnis... ;)
bItbreakerTrotzdem sind die Zwillinge die wenigsten und zwar mit einen Drittel weniger als der meiste.
Ezekielnochmal einen für die schützen und ab mit dem astrozeug...:rolleyes:
sieht aber eigentlich sehr ausgeglichen aus
Nightingale....die Fische bleiben nach wie vor an der Spitze.... :cool:
knikklicht...und warum das alles?

*sing* Weil wir so Spitze sind, so unglaublich Spitze sind!
Fürchtet Euch nicht... *SingSangEnde*

FISCHE FISCHE !!!

:D
Hieronymusdas erinnert mich gerade an die premiere-werbung mit "findet nemo" :D
NightingaleAlso, wer heutzutage noch glaubt, dass Fischstaebchen tatsaechlich aus Fisch bestehen, der hat wohl noch nichts von den ueberaus koestlichen Enzymspielereien gehoert.
Nicht ueberall wo auch Fisch draufsteht, ist auch Fisch drin ;)

Ausserdem lasse ich mich nur ungern mit einem Fischstaebchen vergleichen. Schon alleine die Form ist aeusserst...naja...unaesthetisch. :)
FreiheitstodSo hab hier dann auch mal abgestimmt.....,
hoffe natürlich das die Skorpione irgendwann mal ganz vorne liegen.
Aber nette Idee....!:rolleyes:
Maddoxich hab dabei auch mal mitgemacht!

Achso...ich bin Zwilling

________________
greetz -=Maddox=-
Rajahahaha!
trotz der ziemlichen ausgeglichenheit liegen "wir fische" doch momentan ein wenig vorne... könnte daran liegen, dass fische laut horoskopbeschreibung oft träumer, ruhige und zurückgezogene menschen mit viel kreatvität sind...

ich würde nicht direkt sagen, dass ich an diese beschreibungen glaube, aber sie stimmt bei vielen menschen!
FreiheitstodIch würde eher mal behaupten das es gewisse Monate gibt wo Liebe machen besonders viel Spass macht.
Ich würd mal sagen Favourites sind die Frühjahrsmonate...
vielleicht eine etwas weit hergeholte Theorie aber ich glaub schon das es zutreffen würde,wenn diese Umfrage zu hundertprozent sicher wäre.:rolleyes:
Lydia HydeIch bin Schützin, und was für eine typische:D
Hieronymuswo ist das knikklicht?
BabyGoth666Ich bin Fisch
Und Fische ham die meisten stimmen :o
ich bin ein wahrer Goth *lol*
Zafiraich finds langsam langweilig!
Und Tschüß
Hieronymuswarum sollte es hier langweilig werden??
eisengel84ich bin waage..
so wies scheint, ist jedes sternzeichen gut vertreten... :)
Hieronymusnur die fische treiben's wieder mal auf die spitze...
DarkNightslol .. ich bin krebs... die sind voll weit unten... wie ich sehe.. *denk* und ich dachte die sind auch ziemlich kreativ ect.... wohl nich.. *soifz*
Hieronymuskreativ bin ich...
ganz unten auch...
femaleVampirefind die idee ganz lustig auch wenn als skorpion nicht ganz so weit vorne liege....ist aber mal interessant zu wissen.....leider ist das ganze viel zu ausgeglichen, schade.....:confused:
Hieronymusim prinzip könnte julya jetzt schon ein fazit ziehen.
die fische werden weiterhin den meisten anteil haben, wenn man sich den bisherigen verlauf anguckt...
Julya[QUOTE][i]Original geschrieben von Hieronymus [/i]
im prinzip könnte julya jetzt schon ein fazit ziehen.[/QUOTE]


Nicht nur die Julya. Alle können das ja sehen. ;)

Die Umfrage ist jetzt alt genug, darum wurde sie auch vom oberen Forenrand gelöst.
Sie ist zwar alles andere als repräsentativ, aber ohne es selbst manipuliert zu haben (;)), habe ich mir gedacht, daß die Fische, wenigstens aber die Wasserzeichen vorne liegen würden... Ist schon merkwürdig...

Danke für's Mitmachen! :)
BlackDragonIch bin mal wieder totaler Mittelwert!
Ich bin nichts besonderes! *heul*
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
[B][...]aber ohne es selbst manipuliert zu haben (;))[...][/B][/QUOTE]Wenn Du es nicht selbst warst, wer hat es denn dann manipuliert? :D
JulyaTja... wer weiß, wer sich wie oft angemeldet und 'Fisch' angeklickt hat! ;)
AscaronOkay, hast gewonnen. ;)
PaisumaTatsächlich, die sensiblen Fische liegen vorn :D
Ich bin auch Fisch - ganz echt und nur einmal angemeldet!

Die armen Krebse - etwas abgeschlagen. Obwohl, wenn diese Umfragewertverteilung in Wer Wird Millionär herauskommen würde, würde ich es nicht wagen, daraus Schlüsse zu ziehen.
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Paisuma [/i]
[B]Die armen Krebse - etwas abgeschlagen.[/B][/QUOTE]Sogar in Deinem Fazit fallen wir Zwillis durch's Raster. :D ;)

Naja, ich habe mir für die geringe Anzahl Zwillis die Erklärung zurechtgelegt, daß wir sowas Besonderes sind, daß nicht jeder Zwilling sein darf. ;)
Böses MädchenHi!
@Ascaron: Seid eben was besonderes - so musst dus sehen :D
Tja war wohl nix mitm Vorneliegen für widder - aber was mich noch interessieren würd: Wieviel der jeweiligen Sternzeichen männl und wieviele weiblich sind.... das peppt die Umfrage noch auf - srry aber bin halt neugierig :D
Greetz
Dark Spirit
Hieronymus[QUOTE]Nicht nur die Julya. Alle können das ja sehen. ;)

Die Umfrage ist jetzt alt genug, darum wurde sie auch vom oberen Forenrand gelöst.

habe ich mir gedacht, daß die Fische, wenigstens aber die Wasserzeichen vorne liegen würden... Ist schon merkwürdig...[/QUOTE]

du hast die umfrage doch gestartet...

heißt das, ich verlier demnächst wieder hunderte von beiträgen? ;)

wo steht denn geschrieben, dass die meisten gothics wasserzeichen sind?

hach, bin ich heut wieder penibel :)
PhoenixliedOh wie schön, ich habe mich als 111igster Zwilling gemeldet.

Aber ich sehe, wir Zwillinge stellen trotz meiner Meldung den geringsten Anteil... ...dabei ist es das beste Sternzeichen!

Ich könnte kein anderes sein... *grins*

Gruß,
Phoenixlied
Tapio BearkingZwilling 112.
Aber eigentlich müßten wir ja doppelt zählen, weilwegen Zwilling <-> Zwei, oder?

rgds
Tapio B.
AscaronGenau das habe ich auch schonmal vorgeschlagen, bin aber kläglich gescheitert. ;)
InfernalMajestysoso, de fische... aber de krebs is auch n wasservieh ;) :D
AsphodeleIch möchte nur mal anmerken, dass ich eine Wasserfrau bin:D
hostiJuhu ich bin auf der 1. Endlich was worin ich auch gut bin :)
Lady ArmitageIst schon irgendwie recht gelcihmäßig verteilt, möchte ich mal meinen. Interessant wärs mal zu sehen, wies im Chinesischen Sternzeichen aussieht *g*
*Messiah-Death*scheint ja ziemlich ausgeglichen, also von jedem sternzeichen scheinen etwa gleich viele hier zu sein, ganz interessant obwohl ich mehr damit gerechnet hätte das die wasserzeichen überwiegen

ich selber bin ein Fisch :)
Homme de terreIs ja interessant; ich hätte mit ner Mehrheit gerechnet... Aber so isses natürlich auch schön! ;)
Mti dunklem und stillem Gruß
ein Schütze :)
Hieronymus[QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Armitage [/i]
[B]Ist schon irgendwie recht gelcihmäßig verteilt, möchte ich mal meinen. Interessant wärs mal zu sehen, wies im Chinesischen Sternzeichen aussieht *g* [/B][/QUOTE]

genau, julya. mach doch mal ne umfrage mit chinesischen sternzeichen! da bin ich nämlich ratte :)
Lacrima obscuraBin ein Zwilling. Obwohl es immer heißt Zwillinge sind oberflächlich :rolleyes: gefällt mir gar nicht...
LestarViele Fische hier... ich auch!
Bunbury[COLOR=orange].

...ein richtiges Aquarium!

Ich glaube es ja fast nicht - tatsächlich scheint an der Gauß'schen Normalverteilungstheorie echt was dran zu sein. Irgendwie alle gleich auf, je mehr abstimmen.

MfG
Bunbury

.
[/COLOR]
AdanoS[QUOTE][i]Original geschrieben von *Messiah-Death* [/i]
[B]scheint ja ziemlich ausgeglichen, also von jedem sternzeichen scheinen etwa gleich viele hier zu sein, ganz interessant obwohl ich mehr damit gerechnet hätte das die wasserzeichen überwiegen[/B][/QUOTE]

also im gewissen sinne isses ja nu doch so das wassermann und fische mit 1 bzw 2% mehr doch sich etwas absetzen... (wobei steinbock auchnoch sehr dicht dran ist)
aber es stimmt schon, ziemlich ausgeglichen hier, find ich aber auch sehr gut so :)

bin selbst ein fisch ;-)

>> die idee mit den chinesischen sternzeichen find ich uebrigens sehr gut, waere mal interessant zu sehen :)
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Lacrima obscura [/i]
[B]Obwohl es immer heißt Zwillinge sind oberflächlich :rolleyes: .. [/B][/QUOTE]Wer sagt denn sowas? :eek:
Habe ich ja noch nie gehört.
SchneeKöniginhey [COLOR=blue]Fische[/COLOR] !

wann habt ihr denn alle geburtstag?
ich hab am 20. 2. und würd mich freuen, wen zu finden der am selben tag hat :)
wollt ich immer schon mal haben *g*

liegrü
Mrs.Mansonseid gegrüßt ihr löwen *grrrrr* ^^
Lacrima obscura@ Ascaron
Das kann man in Büchern oder im Internet nachlesen. Dass sie zwar vielseitig sind aber sich meist nur oberflächlich für etwas interessieren...
Wolfblooddie Stiere sind mal wieder etwas schüchtern :p

Gruß Wolf
GaldrakonaJuhuu,die Steinböcke liegen an dritter Stelle,na wenn das nix ist.:p *gg*

Was das dann jetzt nun sagen soll,ist mir zwar ein Rätsel,aber naja... :rolleyes:
Farina*sich als schütze im mittelfeld wiederfind*:)
Breathe no moregibs hier noch ein paar andere Zwillinge?
Ich denk unser Sternzeichen ist so kontaktfreudig O.o
DarkGraveOfSoulZwillinge?! hiiier *meld* ;)
Lilliths-Erbines sollte wirklich mal jemand, wie schonmal erwähnt einen thread mit den chinesischen tierkreiszeichen ( oder jahrestiere..wie mal will...) aufmachen. das fände ich persöhnlich sehr interessant. ^^ bin übrigens tiger alias stier.
AdanoS[QUOTE][i]Original geschrieben von SchneeKönigin [/i]
[B]hey [COLOR=blue]Fische[/COLOR] !

wann habt ihr denn alle geburtstag?
ich hab am 20. 2. und würd mich freuen, wen zu finden der am selben tag hat :)
wollt ich immer schon mal haben *g*

liegrü [/B][/QUOTE]

hihi, das laesst sich einrichten *wink* hier is nen exemplar vom 20.02 ;-)
Blackcrowned[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
[B]Ich frage mich schon lange, ob es ein Sternzeichen gibt, das besonders häufig unter Grufties vertreten ist und möchte Euch bitten, einfach mal Euer Sternzeichen zu nennen (bzw anzuklicken).
Vielleicht gibt es ja ein überraschendes Ergebnis! :)
[/B][/QUOTE]


Jetzt hab ich mitgemacht und bin doch kein Grufti. Was nun?? :eek:

:cool:
Lilliths-Erbinsakrileg!!!!!
schande über dich, du ungläubiger! :D

*scherz*
nebeltaucherSehe ich es richtig dass es Moderatoren vorbehalten ist Umfragen zu starten? Wenn ja sollte man einen Mod anhauen und ihn darum bitten eine Umfrage zu starten. Ich kann das auch übernehmen. Das ist ja nun echt kein Problem. Fragen kostet nix.
Trinity GothIch kann euch schonmal im Vorraus informieren, das ich keine Umfrage über Chinesische Tierkreiszeichen hier haben möchte, denn so etwas zieht gleich immer einen Rattenschwanz von anderen Umfragen nachsich, die dieses Forem zuspammen würden. Das hier war eine absolute Ausnahme.

Gruß
Trin
nebeltaucherAchso.
Ja wenn das so ist, dann ist das halt so.
Hieronymus[QUOTE][i]Original geschrieben von Wolfblood [/i]
[B]die Stiere sind mal wieder etwas schüchtern :p
[/B][/QUOTE]

also das kann ich von mir gerade nicht behaupten...
CaynJetzt mal nur an alle Scorpion-kinderchen:

-es versammelt sich eine runde von mereren personen. Irgentwann fragt einer: "was seid ihr eigentlich vom Sternzeichen?" Dann hört man sachen wie "Fisch", "Schütze", "Waage" und lauter "ahs" und "ach sos", bis du sagst "Scorpion". Dann kommt (fast) Immer ein resegnierend-gequältes "Oh Gott..."

Wir sind in VERUF! Und mit was? MIT RECHT!
;)
sonnambulaFische :0)
BürgermeisterIch denke mal, das das Sternzeichen keinen Einfluß auf irgendetwas ausüben.
Ich glaube nicht, das man anhand eines Sternzeichens etwas über einen Menschen aussagen kann.
m0rtisDer Meinung bin ich auch.

Das Ergebnis der Umfrage ist auch so richtig schön aussagekräftig: Sternzeichen bedeuten nichts.
Homme de terreAlso ich denke schon dass man mithand der Sternzeichen etwas über den Charakter eines Menschen aussagen kann. ist das nicht sogar auch statistisch bewiesen? Man kann sich das zwar auich einreden, aber bei mit treffen auch viele Dinge zu die über mein Sternzeichen ausgesagt werden.
Hieronymus...ist nur immer wieder faszinierend, wie alles doch immer zueinanderpasst und zutrifft, oder?
Willy_WonkaSchon nett, endlich mal zur Mehrheitsfraktion zu gehören.
Die Flossenzeichen sind so schön tiefgründig und kompliziert.
Pinnsllol sieht ja nach nem sehr spektakulären ergebnis aus ^^
MortiferusNa da haben die Fische aber brutal angezogen!
ZafiraFische sind dazu da, um sie zu fagen und zu[COLOR=crimson][SIZE=4] FRESSEN[/SIZE] [/COLOR] [SIZE=4]!!!! [/SIZE]
Hieronymuseh, lass meine cousine in ruhe! :)
Zafira@Hieronymus
Meinst Du MICH??? Hmmm, was isse denn? Lecker Lachs oder Viktoria Rotbarschfilet??? :D ;)
Hieronymus:D ich wüsste es, wenn du meine cousine wärst, zafira...
aber wenn sie wirklich ein fisch wäre, dann regenbogenforelle, glaube ich :)
NezumiDie Krebse krebsen ka ganz weit hinten:eek: Dabei sollen doch Wasserzeichen alle so tiefgründig sein! Musste mich jetzt erstmal hier eintragen.
AntoinetteJUBEL! 8,97 % für das Wassermannvolk! :D
bettyboopja, dass die krebse nicht weiter "vorn" sind (wenn man das bei dem ergebnis überhaupt so sagen kann :D) hat mich auch gewundert...die sind wirklich sehr gefühlsbetont und tiefgründig....hallo?? keine krebse mehr unter uns? :confused:

krebse an die macht, sag ich da nur :p
Hieronymusmist, jetzt hab ich die julya vergessen zu fragen, was das alles für ein sinn hat. naja.
Zafira@Julya

Was bist Du eigentlich für ein Sternzeichen?
darkmavSternzeichenumfrage bei einer Grundgesamtheit von etwa 1000 Gothics -

Man hätte ebensogut würfeln können.

Horoskope haben keine Aussagekraft. Eventuelle signifikante statistische Unregelmäßigkeiten, sofern es denn welche gäbe, können durch den Placebo-Effekt erklärt werden. Vielleicht auch damit, daß man als Schütze im Sommer die Krabbelmonate zurückgelegt hat, und man deswegen so freiheitsliebend ist oder so ähnlich (weil man im Sommer besser Krabbeln kann) ;-)

Zum Zeitpunkt als die Eigenschaften der Sternzeichen erfunden wurden, waren diese noch an einer ganz anderen Stelle am Firmament, außerdem dachte man damals noch, die Erde sei eine Scheibe usw.

Man soll mir mal eine wissenschaftlich abgesicherte Veröffentlichung vorlegen, die eine signifikante Beeinflussung der Sternkonstelationen auf den menschl. Charakter oder gar auf irgendwelche Abläufe nachweisen könnte. Placeben könnte man ausschließen, indem man Personen anderen Kulturkreises untersuchen würde, die nichts von "unseren" Sternzeichen wissen.

Eines muß ich aber zugeben: Horoskope sind zuweilen unterhaltsam.
ZafiraWoher weißt Du das denn so genau?
Homme de terre[QUOTE]Woher weißt Du das denn so genau?[/QUOTE]

Man kann so was in etlichen Büchern finden, man lernts teils in der Schule, ein anderer Teil ist Allgemeinbildung... ;)
Obwohl an den Horoskopen ja was dran sein muss, sonst gäb es doch nicht so viele Gemeinsamkeiten von Schützen z.B., und die Sternzeichenbeschreibungen treffen doch auch häufig zu!
Net, darkmav? ^^
Demon17Interessant, das es hier deutlih mehr Fische gibt als andere Sternzeichen.
nebeltaucherJa und man sagt Fischen ja nach, dass sie introvertiert und künstlerisch seien. Und man siehe: Wir haben hier ja ne Bilddatenbank, Kunsthalle, Musik etc. You know what I mean?
Zafira[QUOTE][i]Original geschrieben von Homme de terre [/i]
[B]Man kann so was in etlichen Büchern finden, man lernts teils in der Schule, ein anderer Teil ist Allgemeinbildung... ;)
Obwohl an den Horoskopen ja was dran sein muss, sonst gäb es doch nicht so viele Gemeinsamkeiten von Schützen z.B., und die Sternzeichenbeschreibungen treffen doch auch häufig zu! [/B][/QUOTE]

Genau das meinte ich auch! Es hörte sich nur so an, als ob Du ein Verfechter der Sternzeichen bist. Ich wollte damit nur sagen, dass es immer Dinge gibt, die man wissenschaftlich nicht erklären kann, aber das es sie tatsächlich gibt!

LG
des Zafi:)
Montrose[QUOTE]das es hier deutlih mehr Fische gibt als andere Sternzeichen.[/QUOTE]

Fische, 20.2, bis 20.3. Wenn man das zurückrechnet, sind die im Mai und Juni gezeugt worden.

[QUOTE]die man wissenschaftlich nicht erklären kann, aber das es sie tatsächlich gibt![/QUOTE]Alles ist wisenschaftlich erklärbar.

Es gibt bei den Gruftis mehr Fische, weil Fische in der beginnenden Sonne gezeugt und in der ausgehenden Dunkelheit geboren wurden.
Demon17Na ja März ist Frühling, aber von den Charakteristika, die den Fischen nachgesagt werden passt es schon.
darkmav@ Demon17

So überwältigend viel mehr Fische als andere Sternzeichen gibt es auch nicht. Liegt alles im statistisch normalen Bereich

@ nebeltaucher

Irgendwie gibt es bei jedem Sternzeichen Eigenschaften die zu einem selbst (oder zur betrachteten Gruppe, wie heier die nachtwelten-Benutzer) passen. So sagt man, daß Schützen sehr freiheitsliebend sind; eine Eigenschaft, die man dem typischen Gothic auch nachsagen würde. Aber dennoch sind nicht sehr viele Schützen unter den Nachtweltlern.

@ zafira

Es gibt bestimmt Dinge, die man (noch) nicht wissenschaftlich erklären kann. Die Wirkung von Lichtjahre-entfernten Sternen auf den Menschen gehört mit Sicherheit nicht dazu.

Horoskope wurden erfunden, weil Menschen ein Bedürfnis nach Regeln haben. Es ist eben schön und bequem, wenn das Horoskop einem sagt, wer man ist, und wie man zu leben hat.
Hieronymus[QUOTE][i]Original geschrieben von darkmav [/i]
[B]Horoskope wurden erfunden, weil Menschen ein Bedürfnis nach Regeln haben. Es ist eben schön und bequem, wenn das Horoskop einem sagt, wer man ist, und wie man zu leben hat. [/B][/QUOTE]

Ich dachte eher, das horoskop sagt uns, wer wir sein könn(t)en und wie wir leben könn(t)en. sozusagen nur ein hinweis, der als ansporn gedacht ist.
hier geht's ja auch nicht um horoskope sondern um sternzeichen und eine statistische umfrage.

julya hat sich so viel arbeit mit dem thread gemacht. du stellst alles infrage...
das hat sie damit bestimmt nicht bezweckt...
Dirtydevil1981also wenn man sich das Umfrageergebnis mal anschaut sieht das ziemlich ausgeglichen aus.
darkmav@ Hieronymus

Na ja, wenn uns Horoskope nur sagen wer wir sein können, und wie wir leben können, dann sind das ja sehr schwache Aussagen. Ich kann sein was ich will und ich kann leben wie ich will (natürlich in Grenzen, die von der Umwelt bzw. dem Umfeld auferlegt werden). Um das festzustellen, brauche ich kein Horoskop.

Die Umfrage, die Julya gestartet hat, hat doch das Ergebnis, das die Sternzeichen in etwa gleichverteilt sind. Um das festzustellen, dafür hat sich das doch schon gelohnt!
TimberwolfOje... so Sternenkram. Na, ich will sicher nicht behaupten, dass da nichts dran ist (wäre ja vermessen). Aber mein Ding ist das nicht wirklich... obwohl es sich dann und wann ganz interessant anhört. ^^

[b][i]Schon gewusst?[/i][/b]
Unser "Sternzeichen-System" ist ohnehin sozusagen eine degenerierte Version des keltischen Systems. Bei den Kelten war das Jahr noch in 13 Monate und ebenso in 13 Sternzeichen eingeteilt. Damals gab es noch das Sternzeichen "Schlangenträger"....
Aber wir haben ja heute diesen dämlichen julianischen Kalender. ^^ Ich finde das keltische System besser, seit ich davon zum ersten mal gehört hab. Da hatten noch alle Monate gleichmäßig 28 Tage... okay: bei einem normalen Jahr mit 365 Tagen würde ein "Fehltag" übrig bleiben, weil es nicht ganz aufgeht.
Aber man könnte ja einen "Tag des Namenlosen" einführen (insider). ;)
Darket[QUOTE]Aber man könnte ja einen "Tag des Namenlosen" einführen (insider). [/QUOTE]
Einen? Korrekt müsstens fünf sein *Insider versteh* ;)
Hieronymus[QUOTE][i]Original geschrieben von darkmav [/i]
[B]@ Hieronymus
Die Umfrage, die Julya gestartet hat, hat doch das Ergebnis, das die Sternzeichen in etwa gleichverteilt sind. Um das festzustellen, dafür hat sich das doch schon gelohnt! [/B][/QUOTE]

ich frage mich nur, warum julya dann die umfrage nicht schon längst beendet hat. also muss da ja irgendwas tiefgründiges dahinter stecken...
Panic Kingnaja da ich "fische" (ist komisch von sich in der mehrzahl zu sprechen) bin würd ich denn gern mal wissen wer denn da alles am 7.märz geburtstag hat
nebeltaucherDas Ergebnis überrascht mich irgendwie nicht.
darkmav@ Hieronymus
[QUOTE]ich frage mich nur, warum julya dann die umfrage nicht schon längst beendet hat. also muss da ja irgendwas tiefgründiges dahinter stecken...[/QUOTE]
Wie meinst Du das? Wäre doch interessant zu sehen, wie die Verteilung mit zunehmender Stichprobenanzahl immer flacher wird...
Seschatalso mir fällt nur auf, das hier die Fische in der Überzahl sind *g*
ZafiraLos Leute legt die Netze aus, hier gibt`s bald Fischstäbchen...:D
PassepartoutIrrtum, Haifische !:cool:
crimaiih, fisch
Zafira[QUOTE][i]Original geschrieben von Passepartout [/i]
[B]Irrtum, Haifische !:cool: [/B][/QUOTE]

Hmmm auch leckerrrr....:D
Zafira[QUOTE][i]Original geschrieben von crima [/i]
[B]iih, fisch [/B][/QUOTE]

Also, wenn hier keiner Fisch mag, dann wunderts mich in keinster Weise, dass es hier so viele davon gibt!!!;)
Passepartout@Zafira

Und warum baust Du dann in Dein Holzhäusle ein riesiges Aquarium ein?
VengadielAuch wenn Ich der Astrologie eigtnlich nur ein schüchternes Lächel entgegenbringen kann, ist das meinige Sternzeichen der Skorpion.
Hieronymuswie auch immer diese umfrage enden wird, ich hoffe, dass es einen tieferen sinn hat. ich glaube zwar nicht, dass es uns antworten darauf geben kann, wer wir sind oder wie wir uns zu verhalten haben, aber weiß man's?
WinterbornAch, schaut doch ziehmich gleich aus... vielleicht ein wenig Überschuss an Winterkindern, aber naja, nicht so wirklich, oder?
PassepartoutDer Anteil der Fische liegt um 46% höher als derjenige der Zwillinge und dann sieht alles ziemlich gleich aus, naja, in der platten Marsch vielleicht.:D
WinterbornDie haben nur 3, 5 % mehr und das ist kein besonders großer Unterschied... haha wahrscheinlich biste Steinburger!
Außerdem hab ich's im gesamten betrachtet :D
Zafira[QUOTE][i]Original geschrieben von Passepartout [/i]
[B]@Zafira

Und warum baust Du dann in Dein Holzhäusle ein riesiges Aquarium ein? [/B][/QUOTE]

Wer sagt das?????
RoseOfPainMenno, so viele Fische...
Dabei kann ich mit denen doch so überhaupt gar net :( .

Liebes Dr.-Sommer-Team, bin ich noch normal?? Werd ich jetzt jemals einen Mann abbekommen?? :D
Hieronymusaber natürlich doch.
er sollte nur keine schuppen haben.
Böses MädchenHi!

Ach geh zu, so schlimm sind die Fische doch gar net.

Man sollte sich halt net von denen was naufschwatzen lassen - - -

Gut, sagt die richtige - - - :D

Zur allgemeinen Erklärung: Mein Freund ist Fisch.;)

Gruß
Böses Mädchen
hagzissa13Also irgendwie ist die Verteilung ja schon ziemlich ausgeglichen. Man könnte sich die Frage stellen, woher die Abweichungen bei den Fische kommt - sind diese besonders Gothic-tauglich? Besonders depressiv? Besonders selbstzerstörerisch?

Aber insgesamt spiegelt es eigentlich das wieder, was ich erwartet hatte: Gleiche Verteilung.
Aleeamhhh...verrate ich jetzt noch das ich ein Fisch bin...:rolleyes:
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Aleea [/i]
[B]mhhh...verrate ich jetzt noch das ich ein Fisch bin...:rolleyes: [/B][/QUOTE]

Laß mich raten: Du bist ein Gothic? :eek:

Na, da wäre ich ja nicht drauf gekommen! :D
Aleea@hagizza

bin ich eben net...das isses ja...bin eben einfach nur ich.ich zähl mich zu keiner "szene" dazu...
ZafiraUnd ich dachte, es wäre das allgemeine Fischsterben eingetreten....

immer diese Fische.... ;)
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]Man könnte sich die Frage stellen, woher die Abweichungen bei den Fische kommt - sind diese besonders Gothic-tauglich? Besonders depressiv? Besonders selbstzerstörerisch?
[/B][/QUOTE]Ich würde behaupten:
besonders im Interesse Odessas. :D

Sie wird wohl sämtliche fischigen Bekannten hergelotst haben - und die Bekannten mit anderen Sternzeichen wurden wahrscheinlich gezwungen, ebenfalls für die Fische zu stimmen.

So, jetzt flüchte ich lieber, bevor sie hier auftaucht. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/e020.gif[/img]
GrabtänzerinHab jetzt auch mal mit abgestimmt, liege aber ziemlich weit hinten...
Toxic Wolf[QUOTE][i]Original geschrieben von Aleea [/i]
[B]@hagizza

bin ich eben net...das isses ja...bin eben einfach nur ich.ich zähl mich zu keiner "szene" dazu... [/B][/QUOTE]

tztztz, und ich dachte bei dieser Abstimmung sollte herrausgefunden werden, welches Sternzeichen am haeufigsten unter "Gothics" vorkommt... :p Stimmen manupulierer du :p Aber ich bin auch kein Goth und habe mit abgestimmt :D
Hieronymusach herrje...
wie alt ist diese umfrage schon?
ZafiraEtwas über 2 Jahre..... Es sollte mal langsam ein Ende haben. Mich würde interessieren, ob das Ergebnis mit Julyas Prognose übereinstimmt. Los Julya sach ma was!

Grüßle
des Zafi :)
Homme de terreIch find eigentlich nich, dass es ein ende haben sollte... je mehr mitmachen, desto besser ist es doch für die Statistik!?!
ZafiraUnd wie lange soll das hier noch gehen? Langsam wirds langweilig! Ich hätte gern mal Julyas Meinung gehört... :)
OneiroiIch finds nicht langweilig, aber mich würde interessieren was die Threaderstellerin dazu sagt, sofern es sie noch gibt ....
Merilhaha, wir fische sind in der überzahl ;-)
Hieronymus[QUOTE][i]Original geschrieben von Oneiroi [/i]
[B]Ich finds nicht langweilig, aber mich würde interessieren was die Threaderstellerin dazu sagt, sofern es sie noch gibt .... [/B][/QUOTE]

ich glaube nicht, dass julya verschwunden ist ;)
ZafiraJa, wo ist Sie dann?
JesterUnd wie lange das hier noch gehen soll? Solange halt, wie immer mal wieder jemand hier postet, denn wenn es keiner tun würde, so wäre der Thread nicht wirklich im Blickpunkt. Desweiteren ist es ja auch nur eine kleine Darstellung eiens bestimmten Querschnitts des Forums in einem Bereich, in diesem Falle halt des Sternzeichens und muss omit doch keine zeitlich begränzte Umfrage sein.

Lieber so, als wenn dann ein paar Monate später vielleicht ein ähnlicher Thread nochmal auftaucht, und die ganze bisherige Statistik futsch ist ;)
ThemistoWas wir ganz vergessen ist, dass Fische zu zweit sind. Demnach haben die Teilnehmer pro Person mti Sternzeichen Fische zweimal geklickt. Dadurch ist es eher so, dass wir die Menge an Fischen halbieren müssen um den richtigen Betrag an Gothic-Fischen zu erhalten.
Zwillinge sind eigentlich ja auch zwei, aber scheinbar waren sie so intelligent nur einmal zu drücken :D.


Themisto
FallenArchangelWäre es nicht auch irgendwo interessant nach dem chinesischem Horoskop zu gehen?
Das richtet sich nach Jahren und man könnte in etwa die hier vertretenden Generationen sehen,... muss euch net gefallen, ist nur eine Idee, die ich gerade spontan hatte :D
ThemistoAls ob ich mich hier als Büffel oute. Da könnte man aber doch eigentlich auch eine ,,Alter"-Umfrage machen. Da muss ich nicht nachblättern wer im welchem Jahr geboren ist ;).

Themisto
AscaronSo einen Thread gibt's schon ;) :
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=34346[/url]
Hieronymus[QUOTE][i]Original geschrieben von Zafira [/i]
[B]Ja, wo ist Sie dann? [/B][/QUOTE]

ha, ich hab julya anfang september auf dem nachtweltentreffen gesehen - der beweis, dass sie noch da ist... :)
FallenArchangel[QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i]
[B]So einen Thread gibt's schon ;) :
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=34346[/url] [/B][/QUOTE]

ok danke, wusste ich noch nicht, bin erst seit heute morgen dabei :D
vleermuisich find auf jedenfall überraschend das die fische noch immer führen... und das mit nem großen vorsprung... also nach den regeln der stochastik ist in der statistik was falsch :D
X-LUZIFER-XIch bin ein Löwe....,die halten noch gut mit^^
liobaHöhö ich schubbs das hier mal ein wenig hoch,damit das ganze "Frischfleisch" hier mal abstimmen kann. :D
EntwineHat da jemand an den Fischen herummanipuliert?
Wenn nicht, dann finde ich die Verteilung sehr interessant...
hagzissa13ja, was sagen denn unsere Astro"experten" dazu?
Böses MädchenHmmm, bin zwar kein Astro- Experte, aber ich weiss, dass Fische als verträumt und sensibel gelten. Können Andere gut manipulieren. Soweit...

lg

Dark
hagzissa13Nein, nein, ich meine, was sagen die Astro-Experten zu der Tatsache, daß unter den Gruftis so viele Fische sind? Ok, verträumt und sensibel sind hier einige... manipulativ - dazu äußere ich mich lieber nicht, aber ganz ehrlich, hier finde ich weniger manipulative Menschen als "draußen"... ;)
Hieronymusalso diese umfrage läuft jetzt schon so ziemlich seit genau 5 jahren und ist damit wohl schon längst zur langzeitstudie geworden

interessant finde ich die dennoch immernoch
und ich möchte deswegen dieser tollen studie hier mal herzlichst zum fünften geburtstag gratulieren, wenn auch nachträglich ;)


[IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_party/00003653.gif[/IMG] sternzeichen-studie!
[IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_party/04.gif[/IMG]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur