| Julya | Hallo Ihr Nachtweltler! Ich frage mich schon lange, ob es ein Sternzeichen gibt, das besonders häufig unter Grufties vertreten ist und möchte Euch bitten, einfach mal Euer Sternzeichen zu nennen (bzw anzuklicken). Vielleicht gibt es ja ein überraschendes Ergebnis! :) Dieser Thread wird noch auf die Reise durch mehrere Unterforen geschickt, damit ihn möglichst viele Member sehen und dadurch ein möglichst representatives Ergebnis möglich ist. Danke fürs Mitmachen! :) Liebe Grüße ~Julya~ |
| Eleonore | gute idee,ich glaub nicht dran,aber ich hab mal mitgemacht :) |
| Julya | Ich stehe diesem Astro-Zeug auch sehr kritisch gegenüber, aber ich habe meine persönlichen Beobachtungen gemacht und möchte einfach mal wissen, ob diese völlig widerlegt werden, oder ob tatsächlich was dran ist.... Danke für's Mitmachen... auch den Skeptikern! ;) |
| Lady Morgue | was sind denn deine persönlichen beobachtungen, bzw. vermutungen oder bleiben die bis zum endergebnis geheim? :) |
| Julya | *g* Da ich kein Abstimmungsende eingegeben habe, werden die wohl bis in alle Ewigkeiten geheim bleiben ;) |
| Lady Morgue | wie gemein :D aber gut, dann werd ich mir eben die entwicklung hier immer wieder anschaun und darf gespannt sein :rolleyes: |
| AlienSexFiend | *lach* ...ich hoffe mal wir erfahren eines Tages, welche Erfahrungen Julya gemacht hat bzw. ob sie mit der Umfrage übereinstimmen... *klick* :D |
| Vampios | Intressant, aber denke das es gut verteilt ist und nichts überwiegt! [COLOR=seagreen]Du siehst erst richtig, wenn du mit anderen Augen schaust![/COLOR] :eek: |
| VanillaVirginia | *Juhu*.... die Zwillinge liegen vorne! ^^ |
| Peepingtom84 | So liebe Widder ihr dürft euch zeigen!!!:D Den Anfang hab ich ja schonmal gemacht. |
| Fallen Star [y] | [QUOTE][i]Original geschrieben von VanillaVirginia [/i] [B]*Juhu*.... die Zwillinge liegen vorne! ^^ [/B][/QUOTE] Nix da, Wassermänner(bzw. -frauen) an die Macht :p ;) *gespannt ist* Fally |
| GreenFairy | gute idee julya :) werd die umfrage auch mal gespannt weiterverfolgen. |
| Eleonore | steinböcke sind sowieso am besten,das ist doch ganz klar!!!:rolleyes: :p |
| nebulosa | da ich mich sehr eingehend mit astrologie beschäftige, halte ich von derart grob pauschalierten umfragen recht wenig. sehr manipulationsverdächtig, warum nicht gleich TED OK, ich hab trotzdem teilgenommen und bin auf die ergebnisse gespannt, auch wenn sie keine allgemeingültigkeit haben was die benutzer dieses boards angeht. eine altersumfrage wär auch interessant; oder welche ist die gothic stadt in deutschland( gemessen an der zahl der abstimmenden bewohner dieser stadt) oder verschreiben wir uns der statistik:eek: gruß nebu |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von nebulosa [/i] sehr manipulationsverdächtig, warum nicht gleich TED[/QUOTE] achdujeminee.... ich will doch hier nichts manipulieren. es ist ja wohl klar, daß das nicht wirklich aussagekräftig ist, was hier rauskommt. mich hats einfach mal interessiert und ein paar andere leute anscheinend auch... und wenn du nichts davon hälst, warum hast du dann trotzdem mitgemacht? |
| nebulosa | @julya ich bin halt ein neugieriges mensch ;) |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von nebulosa [/i] @julya ich bin halt ein neugieriges mensch ;)[/QUOTE] na eben... ich doch auch.. nicht mehr und nicht weniger... ;) |
| nebulosa | ab ca.1000 -2000stimmen, was ja nur 10-20% dieses boards ausmacht, bin ich auf das ergebnis gespannt. also weiter auf euer sternzeichen klicken! (wer sich mit astrologie beschäftigt führt auch statistiken) *g* jedenfalls find ich die umfrage gut, und kann nur sagen [COLOR=orangered]weiter so![/COLOR] wir wollen mehr wissen! nebu |
| Darkshadow | Hab auch mitgemacht. Mit Löwe lieg ich ja im Mittelfeld... |
| Secilia | Na bei den Wassermännern/ frauen sieht es ja auch nicht schlecht aus. Die liegen gleich auf mit den Zwillis...na ich bin ja mal gespannt, was hier noch bei rauskommt..*freu* und *gespannt bin* |
| AmyLee88 | :D es wird zwar nix bei rauskommen wie "die meisten goths sind widder" aber was solls :D ich wurde mittem im winter geboren hat das was mit meiner düsteren einstellung zu tun? *wegfetz* ok ganz im ernst ich hab auch dran teilgenommen! wie erstellt man eigendlich eine umfrage?:eek: ~amy~ |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von AmyLee88 [/i] wie erstellt man eigendlich eine umfrage?[/QUOTE] sorry, das können nur moderatoren... :rolleyes: |
| AmyLee88 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B]sorry, das können nur moderatoren... :rolleyes: [/B][/QUOTE] wieso sorry? und wieso ein:rolleyes: ? heißt das du magst moderatoren nicht oder findest du meine frage blöd? :) ~amy~ |
| Julya | Ich mag keine Moderatoren! Richtig! :D Und vor allem nicht den Dies&Das-Mod *harrharr*! Ich wollte damir nur ausdrücken, daß ein "normaler" Member keine Umfrage erstellen kann... nix weiter! :) |
| Nerox | [QUOTE][i]Original geschrieben von AmyLee88 [/i] [B]heißt das du magst moderatoren nicht [/B][/QUOTE] Wer tut das schon? :D jetzt fällt mir so nebenbei ein forum für umfragen ein wo jeder seine eigene machen darf :) achja Steinböcke an die Macht |
| VanillaVirginia | [QUOTE][i]Original geschrieben von Fallen Star [y] [/i] [B]Nix da, Wassermänner(bzw. -frauen) an die Macht :p ;) *gespannt ist* Fally [/B][/QUOTE] Die Zwillinge sind aber immer noch vorne *bätsch* :) |
| Demonaz | hi!!! also ich sags euch: die kleinen dinger mit den langen schwänzen sind die besten... tja skorpione was denn sonst!!! Lg vom Tom |
| Julya | sind ja bisher auch noch nicht annähernd 'genug' stimmen gezählt worden ;) aber bunt gemischt ist doch auch fein... vielleicht müsste man noch kategorisieren? in sowas wie 'punkt-gruftie', 'electro-gruftie', 'romantik-gruftie', 'hippie-gruftie'.... ;) (und jetzt haut mich nicht wegen der begriffe... ich sehe das ganze hier mit einem zwinkernden auge ;)) |
| Bloodrayne | ha ich wußte es doch,die Jungfrauen sind bis jetzt am stärksten vertreten.Selber vom Sternzeichen eine Jungfrau bin! |
| Rising Sun | och die Löwen kriegen auch noch die Jungfrauen ein :p /me Löwe ist |
| Julya | *lach* ohjee... :rolleyes: Naja, dann fehlen ja auch noch die 'Streifen-Grufties', die 'Karo-Grufties', die 'Ohne-Muster-Grufties'.... Böser Tippfehler! ;) :rolleyes: |
| absolut_death | So, hab auch mitgemacht und verstehe immer noch nicht was das bewirken soll... Wie hast du dir denn den Ausgang dieser Abstimmung vorgestellt @Julya? Grüße absolut_death |
| Banshee_2 | Was denn, nur so wenig Widder? ;-) Oder liegts daran, dass wir im Allgemeinen recht stur sind und deshalb nicht gleich bei jedem Mist mitmachen? *grins* Wie dem auch sei, ich hab auch geklickst! @Julya: soo dumm find ich die Idee für diese Umfrage gar nicht. |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von absolut_death [/i] Wie hast du dir denn den Ausgang dieser Abstimmung vorgestellt @Julya?[/QUOTE] Von mir aus kann die Umfrage richtig lange laufen, damit so viele Stimmen wie möglich zusammen kommen. Ich finde es in erster Linie interessant, was sich hier so für Sternzeichen tummeln und bin gespannt, ob sich eine Richtung abzeichnet. Wenn dem nicht so sein wird, hatten wir eben was zum Spielen... ;) |
| absolut_death | So kann man das auch sehen... Hauptsache wild rumklicken und abstimmen *lacht* Hatten wir nicht dasselbe Sternzeichen? *grübel* |
| Lenore | scheint ja bis her ziemlich ausgewogne nur die widder scheines nicht gern schwarz zu mögen |
| Rattenkind | Finde auch das es eine witzige Idee ist und hab deshalb auch gleich den Zwillingen mal wieder einen kleinen Schub verpasst. Rattige Grüße vom Rattenkind |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B]vielleicht müsste man noch kategorisieren? in sowas wie 'punkt-gruftie', 'electro-gruftie', 'romantik-gruftie', 'hippie-gruftie'.... ;) [/B][/QUOTE]Ich bin ein 'Punkt-Gruftie', ist doch klar, sieht man doch schon am Nicknamen. :rolleyes: Ich hatte schon die Vermutung, daß die meisten hier Kinder der dunklen Jahreszeit sind, aber es sieht ziemlich gleichmäßig verteilt aus. Hier noch ein (Wende-)Punkt für die Gilde der WassermännerInnen. |
| Hirogen | julchen, nicht verzagen, waagen fragen... mfG Hirohito |
| Trauerwesen | Hm, könnte mir aber vorstellen, dass die Winterzeichen mehr dazu neigen, weil naja ihr wisst schon, Dunkelheit, mehr tendenz dazu, auch zum Tiefgründigen usw.... |
| Monachica | *mal einen Löwen beisteuert* |
| paganeyes | *mich als Fisch oute* Also bis jetzt sind sie eigentlich noch recht gut verteilt. Punkt-, Streifengruftie, hm, dann meld ich mich als Buntphasengruftie ;) |
| La Voisin | Also Jungfrauen strengt euch mal ein bisschen an! meinen Teil hab ich schonmal geleistet |
| AmyLee88 | bis wan läuft die umfrage überhaupt? ~amy~ |
| Julya | vorerst unbegrenzt... |
| Pandora150 | @McManiaC Dann schließe ich mich jetzt mal an :) |
| AlienSexFiend | ...so schnell kann´s gehn, jetzt gehör ich auch plötzlich mit zu einer (Löwen-) Minderheit...:D |
| Haevion | Bogenschütze im Dienste ihrer Majestät. ;) |
| Flip Flop | Juhu! die Wassermänner hohlen auf:D |
| herbstliebe | ich werd mal dem krebs meine stimme schenken. ;) |
| more | Tja, dann sind die Jungfrauen wenigstens nicht Mainstreem!!! *JohhlGrööl* [IMG]http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/party/dance.gif[/IMG] [IMG]http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/party/00000466.gif[/IMG] |
| Alexis | [QUOTE][i]Original geschrieben von lumière [/i] [B][center]~~~<°))))><~~~[/center] [/B][/QUOTE] Du, da kann ich nur zustimmen. Fische an die Macht und nach vorn. Aber da sieht man mal, mit was sich die Julya beschäftigt. Würde mich aber auch mal interessieren, was dabei raus kommt. Viel Erfolg Julya vom kleenen Alex |
| Julya | danke.. aber wir werden sehen, was dabei rauskommt... ~Fisch-Julya~ ;) |
| Cthugha | Als Wassermann gehöre ich ja hier zumindest nicht zu einer Minderheit. Sagt mal, liegt das an mir oder gibt es wirklich eine Häufung bei den Sternzeichen die so etwa 9 Monate nach Frühlingsbeginn und in etwa 9 Monate nach Ostern liegen. ;) |
| AmyLee88 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cthugha [/i] [B] Sagt mal, liegt das an mir oder gibt es wirklich eine Häufung bei den Sternzeichen die so etwa 9 Monate nach Frühlingsbeginn und in etwa 9 Monate nach Ostern liegen. ;) [/B][/QUOTE] Ja eigendlich schon. vielleicht liegt das daran das es im winter immer so kalt ist und und man so traurig gestimmt ist? :rolleyes: :D ja nu ~amy~ |
| Hirogen | also ich interpretiere das bisherige ergebnis so, dass diejenigen sternzeichen die vorne liegen, einfach wegen ihrem sternzeichen umfragenentscheidungspräsentationsgeiler sind als die, die im mittelfeld liegen (wie die supergeilen waagen) oder ganz abgearscht am schluss abdümpeln ... mfG Hirohito |
| AmyLee88 | ihr könnt das doch nicht monatelang laufenlassen, oder? irgendwann macht doch eh keiner mehr mit! :cool: |
| AmyLee88 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nerox [/i] [B]Wer tut das schon? :D jetzt fällt mir so nebenbei ein forum für umfragen ein wo jeder seine eigene machen darf :) achja Steinböcke an die Macht [/B][/QUOTE] in beiden punkten gebe ich dir übrigens recht :D ~amy~ |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von AmyLee88 [/i] ihr könnt das doch nicht monatelang laufenlassen, oder? irgendwann macht doch eh keiner mehr mit! :cool:[/QUOTE] klar, warum nicht? und bei täglich zwanzig, dreißig oder mehr neu-membern kommen auch täglich neue stimmen in die umfrage. wie schon gesagt wurde: bei einem forum mit über 11.000 membern wird es erst ab 1.000 stimmen interessant... |
| Bloodrayne | Klar das empfinde ich auch auch so wie Julya!Es kommt doch immer auf die Anzahl an und man gewinnt auch erst ein richtiges Erfgebnis wenn sich sehr viele Member an dieser Umfrage beteiligen.Aber eins will ich noch loswerden!Jungfrauen an die MACHT!!!!!:p Bloodrayne |
| nebulosa | es dürfen auch gerne 5000 und mehr sein:D |
| Selian | Find ich ja klasse wie konstant sich das verteilt. Wenn da mal keiner Geburtenplanung betrieben hat... Entweder ihr seid alle chinesen oder geklont... :D Kann mal jemand die Fischproduktion stoppen bis die Widder aufgeholt haben? |
| Apex | So hab mich auch mal eingetragen. Muuuuuuuuuh *zurück auf seine Weide läuft und konzentriert versucht Julchens rote Signatur zu ignorieren* ;) |
| Serena | so, habe auch mal mitgemacht |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Apex [/i] [B]So hab mich auch mal eingetragen. Muuuuuuuuuh *zurück auf seine Weide läuft und konzentriert versucht Julchens rote Signatur zu ignorieren* ;) [/B][/QUOTE] ...seit wann gibts denn "Kuh" als Sternzeichen...!? :D |
| Apex | Stier junge Frau! Stier! Die machen auch muuuuuuuuuuuh :D |
| angelus mortis | Hab mich auch eingetragen :) momentan liegt ja alles schön gleich auf, aber die Wasserzeichen werden siegen ;) |
| Banshee_2 | eigentlich ist hier ja alles schön verteilt, oder? Die Widder holen auf!! Jippiee |
| kis_punci | noch ein fischli mehr... bin mal gespannt was da noch kommt, hab mir dir frage auch schon 'ne weile gestellt :D |
| Archer | Und eine Waage mehr... |
| Blackened | Ha! Da müssen doch die Krebse gewinnen! Ganz klar. ;) :p |
| MissPan | mehr krebse als alles andere... ich wußte doch, daß wir rauhe-schale-weicher-kern-menschen uns gut zum grufti eignen. ..;) |
| David v. Weber | hm... momentan liegen "meine" Waagen ja sogar auf Platz 2... Wobei sich trotzdem recht wenige in den Antworten "geoutet" haben. Muß wohl an der sternzeichentypischen Schüchternheit und bescheidenheit liegen... ;) |
| Engel-des-Todes | Noch ein weiteren Skorpion in der runde! ! ! :) |
| AmyLee88 | mein ex war skorpion :D ich weiß das tut nix zum thema :D :D ~amy~ |
| Bloodrayne | Hey Ihr Jungfrauen was ist denn los?Bitte mehr Interesse an dieser Umfrage zeigen.Wir sind letzter,dagegen muss was unternommen werden. Bloodrayne |
| Hallo | ich glaube wir jungfrauen (bei mir trifft eher das andere geschlecht zu) sind eine minderheit aber wir können stolz drauf sein da wir als minderheit noch viel individueller sein können als die andern ihr mitläufer ;) :D |
| Anaralasia | Löl .. nee ich bleib da ganz Widder :D -peepingtom84malunterstützunddenrestnatürlichauch- Grüße, Ana (11) |
| x bloodyrose x | ...Und noch ein Fisch...:D [IMG]http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/4/img/009.gif[/IMG] Bye,br |
| Lucas de Vil | *hm* Nach nem eindeutigen Ergebnis sieht mir das nicht aus :D |
| Ateacina | - |
| Sanna I.S.P. | jaja, hier meldet sich ein - bereits eingetragener - träger der pisces! von uns gibts ja im moment die meisten, aber generell sehr ausgeglichen..... wahrscheinlichkeitsrechnung rules!!! wird schätz ich mal noch ausgeglichener, wenn mehr reinschreiben. |
| chrisu | löwe...gibts verdammt noch mal keine löwen hier?! |
| Beetty | Bin Steinbock denke mal, dass es zufall ist, wenn es nicht fast auf gleichviele Sternzeichen läuft. |
| Kimrah | wie man sieht, halt sich ja alles so die Waage:cool: |
| Silent Lucidity | ...und noch ein Skorpion... |
| Diorama | [QUOTE][i]Original geschrieben von Blackened [/i] [B]Ha! Da müssen doch die Krebse gewinnen! Ganz klar. ;) :p [/B][/QUOTE] Jawohl:p *Meinen beitrag zur mehrzahl eingereicht hab* |
| R1LiveAngel | wie man sehen kann, führen die Fische *möp möp* |
| Secilia | Dicht gefolgt von den Wassermännern :D |
| Gothfried | Mensch, diese Umfrage ist ja an Spannung kaum noch zu überbieten! Wollte schon immer mal wissen, ob Goths andere Sternzeichen haben als Normalos. Bin echt gespannt, wer am Ende vorne liegt. ;) |
| Jester | So da bin ich auch mal um den Fischen noch nen Punkt zu verpassen, und wir führen !!!! :D :D :D :D Jipiieeee! *G* |
| Nightclaw | Jungfrau + 1 firma dankt :p |
| Dreamwalker | Krebse vor! Kommt, nur noch nen paar mehr! |
| Gothic_Message | Skorpione vor! |
| RainofBlood | Noch ein Punkt für die Wassermänner! ^-^ |
| Maeser | wieder ein punkt für die steinböcke! |
| BlackGuest | Noch zwei Wassermänner und wir liegen vorn. |
| min | stiere vor! noch ein tor! |
| Botkiller | Die Löwen rücken mit diesem post einen Schritt nach vorn. Hier steht ein Löwe und ich ste dazu! Löwen an die Macht. LG, Botkiller :) |
| GalacticSurfer | Interessant ist die Tatsache, daß die Skorpione und die Wassermänner in der prozentual hervorstechen. Bei den Wassermännern wundert es mich gar nicht, denn die gehören zum mitteilungsfreudigsten Sternzeichen und müssen immer reden, ob verbal oder per Posting...;) Die Skorpione wundern mich, aber vielleicht hat jemand anders eine Erklärung dafür??? |
| Azurite | Naja, immerhin könnte man sagen, dass die Wasserzeichen insgesamt ziemlich vorne liegen. Und grad die Skorpione würden mich am wenigsten wundern... ^^ *auch grad einen beigesteuert hat* (Könnte ja auch noch meinen Aszendenten dazutun dann wären wir gleichauf mit den Fischen) Azurite |
| GalacticSurfer | Es wäre eine nette Idee, wenn jeder unter seinen Namen an Board noch sein Sternzeichen setzen würde, vieles wäre dann im Vorfeld verständlicher. |
| DeathByBurning | *lol* das mit dem überrashcenden ergebnis war dann wohl nix... alles ziemlich genau gleich vertreten |
| GalacticSurfer | OH, plötzlich liegen die Fische ja vorn. Naja, wie im richtigen Leben!:D |
| Thanateros | [QUOTE][i]Original geschrieben von GalacticSurfer [/i] [B]Interessant ist die Tatsache, daß die Skorpione und die Wassermänner in der prozentual hervorstechen. Bei den Wassermännern wundert es mich gar nicht, denn die gehören zum mitteilungsfreudigsten Sternzeichen und müssen immer reden, ob verbal oder per Posting...;) Die Skorpione wundern mich, aber vielleicht hat jemand anders eine Erklärung dafür??? [/B][/QUOTE] Wassermänner müssen immer reden? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, eigtl bin ich eher ein gaaanz stiller ;) |
| Luna-Negra | Supa!Mal was anderes...auch wenn etwas krank,aber interessant krank!Mußte mitmachen! |
| Chaoshexe | Oh,nun liegen die Wassermänner/frauen wieder vorn:D Naja,wir sind eben doch die beliebteren:p Ne im ernst,glaub da schon dran und Wassermänner reden gern,solang es nicht um sie selbst geht und sind sehr sozial eingestellt,was oft in den Berufen wiederzuerkennen ist!! Gruß hexe |
| nebulosa | jaja, wir leben im wassermannzeitalter, gibts eigentlich auch wasserfrau? |
| nebulosa | oder sind die bei den fischen abgeblieben? |
| falconis | So, ein weiterer Punkt für die Skorpione! :D Also herrausstechend würde ich das nicht nennen, aber wir liegen mit vorne!!! Warum wohl? Aber muss es für alles Gründe geben? |
| Gothic_Message | Und die Skorpione führen zusammen mit den Wassermännern! @GalacticSurfer Ich verstehe nicht, was du meinst. Warum wundert es dich, das die Skorpione und die Wassermänner gleichauf liegen? Bin selber Skorp kann aber deine Aussge nicht nachvollziehen... greetz, Message |
| Deadside666 | Steinböcke vor!!!! :D |
| das Vergessen | ich bin eine wassermanndame und hier sind eindeutig zu viele skorpione :D |
| Thanateros | Skorpione sind voll untrue. ;) |
| Blackened | *lol* Der war gut! *sichwechlach* :D |
| the bestian | hmm.. bis jetzt sieht alles nach statistischer normalverteilung aus... bin ja echt mal gespannt, wer wirklich das rennen macht... und hab da auch schon so meine vermutungen... ;) |
| das Vergessen | es muss wassermann werden..wir sind schließlich die einzigen, die für frieden im kampfe gegen die skorpione sorgen :D |
| the bestian | hmm.. laut astrologischem grundwissen muessten eigentlich die krebse das rennen machen in der kategorie *mich hat ja doch keiner lieb* und die loewen in der kategorie *ich bin der schoenste, beste, gruftigste gruftie* :D |
| Nope | *arg*es fehlt nurnoch ein vote zu den wassermännern...:D # ich hol mal meinen vater ;-) |
| the_illusion | ich find die idee dieser umfrage auch gut... es hält sich zwar im moment noch ziemlich die waage, aber ich bin gespannt, ob sich da etwas entwickelt... |
| absinthnase | Na mal sehen wieviele Fische es hier gibt. |
| Alexis | Also mindestens die Julya is nen Fisch. Da is ja schonmal alles in bester Ordnung. |
| Scheol | Ich oute mich hier auch mal als Wassermann. Es wird ja behauptet das Wassermänner eher die Denker und Wissenschaftler sein sollen....nunja, was man davon halten mag ist 'ne andere Sache *lach* Auch wenn Wassermänner ziemlich vorne liegen...irgendwie hebt sich keins von den anderen sonderlich ab... gruß Scheol |
| Secilia | Ich bin doch mal ein klein wenig stolz auf die Wassermänner... |
| LadyMakoChan | *mich zur Stierischen minderheit stell* ^^' Mata ne MakoChan |
| SchneeKönigin | hm, interessante frage, aber wie man sieht, ists eigentlich recht ausgeglichen...naja, hab auf alle fälle mal mitgemacht greetz lisa |
| DarkVampire666 | Aber wo zum Henker bleiben die Zwillinge ? o.O Das Ergebnis ist ja bisher recht ausgeglichen... Aber überall sehe ich nur noch postende Skorpione hier :D Zwillinge an die Macht :) |
| Blackened | *DarkVampire666 zuwink* Hallöchen! Auch wieder hier? ;) Ach Zwillinge.... die sind auch untrue.... und schon garnet evil. ;) :p Krebse vor! Wo sind die denn alle hin? Zurück ins Meer? *grummel* Kommt raus! :cool: |
| DarkVampire666 | Hey.... Zwillinge sind sowas von true - da verblassen alle anderen Sternzeichen glatt vor Neid :D |
| Ascaron | Sooo, noch 'nen Zwilling. Dürfen die nicht eigentlich zweimal voten? ;) |
| DarkVampire666 | Hmmm . Daran hatte ich noch gar nicht gedacht *g* Ein äußerst zweischneidiges Schwert :D |
| Blackened | Nix da! Der eine Zwilling hat Krebs! *fg* |
| DarkVampire666 | LOL ;) Zwick mich ja nicht mit deinen Scheren :D |
| Blackened | Ich garantiere für nix! Man nennt mich auch "Blacky mit den Scherenhänden". ;) |
| DarkVampire666 | *ggg* Na - DAS will ich sehen :D |
| Icy Shadow | Bin ja Skorpion und dazu angeblich noch Aszendent Wassermann (weiß ich nicht mit 100%iger Sicherheit, aber so geht die Kunde). Macht mich das jetzt zur Obergruftine? Dem entspreche ich doch so gar nicht!! :cool: |
| Blackened | *grummel* Wir Krebse sind einfach nur viel zu schüchtern um uns hier öffentlich zu outen... :rolleyes: |
| DarkVampire666 | Ooooooooch, ihr Armen.... *tätschel* :D |
| Nathanael | Schützen sind ja bekantlich im zorne wahre Vulkane. wenn das ergebniss mal nich in die Luft geht. Dann wären die amderen geplättet. So, ich jage jetzt ein paar Krustentiere :D |
| Blackened | *kreisch* Hilfe! *Pfeilen ausweich* *zwick* |
| Jhulya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Demonaz [/i] [B]hi!!! also ich sags euch: die kleinen dinger mit den langen schwänzen sind die besten... tja skorpione was denn sonst!!! Lg vom Tom [/B][/QUOTE] Oh ja...da geb ich dir recht :) Skorpione an die Macht! |
| DarkVampire666 | Mein Ex war Skorpion und ein totales Arschloch *gg* :D |
| Jhulya | Muss ja nicht bei jedem Skorpion so sein :) Es gibt durchaus auch gute *sich mal um die eigene Achse dreht* Tada! :D |
| Blackened | Tja, und meine Ex war ein Zwilling.... was sagt uns das? *zu Melle schiel* ;) |
| Moby_Dick | An Euch omnipräsenten Skorpione: Worin seht Ihr denn Eure Stärken und Schwächen? |
| DarkVampire666 | @Blacky : Ähm... *hust* OK - lassen wir das :D |
| Jhulya | Skorpion: Die Menschen dieser Kategorie sind Gemütsmenschen, introvertiert, nachdenklich, beschaulich, melancholisch und bisweilen phlegmatisch. Sie sind ähnlich wie der Wellengang des Wassers stets Gemütsschwankungen ausgeliefert. Oftmals mangelt es ihnen an Nüchternheit, was sie allerdings mit einer regen Phantasie und tiefgreifenden Ideen kompensieren; auch ihre stark ausgeprägte Intuition hilft dabei. Durch rapide Gefühlswechsel leiden oftmals selbstgesetzte Ziele, und so ist es nicht selten, daß die Ziele wie die Stimmung wechseln. Das hört allerdings dann auf, sobald sich die Wasser-Menschen festigen. Für Frauen ist das Wasserelement günstiger, da es das "Weibliche" erhöht, Männer wirken daher sensibler als andere Zeichen; und können im ungünstigen Fall als verweichlicht gelten. Ich würde jetzt mal sagen das trifft auf mich zu. Jedenfalls hat jeder, der den Text gelesen hat zugestimmt dass es so ist. Und hier nochmal was für alle :) Die Skorpion-Frau: Sie ist praktisch, zielbewußt und mit innerer wie auch äußerer Durchsetzungskraft begabt. Sie besitzt einen tief verankerten Stolz, ein Selbstbewußtsein, die sie Verletzungen nur schwer ertragen lassen, vor allem wenn es sich um Ungerechtigkeiten handelt. In der Liebe ist sie eine Vollblut auf allen Gebieten, vor allem im Körperlichen. Durch diese Ausprägung ist ihr auch die Eifersucht nicht fremd. Bevor sie zu einer ausgeglichenen Gemütsruhe kommt, muß sie oftmals gigantische innere Kämpfe ausstehen. Sie neigt dazu die Geheimnisse des Lebens zu hinterfragen, und bedient sich auch der Astrologie, aller metaphysischen Wissenschaften und Esoterik. Sie ist willensstark und überwindet auch noch so hohe Lebensklippen. Der Skorpion-Mann: Er ist ein manchmal rauher, eigenwilliger und ich-betonter, aber keinesfalls ein lauer, gleichgültiger oder uninteressierter Mensch. Er will den Dingen auf den Grund gehen; daher liebt er wissenschaftliche Berufe. Reizbarkeit, Rücksichtslosigkeit überlagern manchmal sein Harmoniebedürfnis, was ihn nicht zum umgänglichsten Menschen macht. Hat er erst einmal seine eigenen Schwächen und Stärken individualisiert, ist er eine schillernde Persönlichkeit. Stärken: Furchtlosigkeit, Einsatz für Freunde und Familie, Zähigkeit, viel Engagement Schwächen: Nachtragend, Hang zur Sucht, Pessimismus, schnell beleidigt Passt würd ich mal sagen :) |
| falconis | Hm.. Ja, doch... passt! Als "Skorpion-Mann" würde ich das im Großen und Ganzen unterschreiben! .. jap! |
| Alchemistin | hi mal ne interessante frage obwohl erst so wenige mitmachen na ja ich hab dir ja schon geholfen und mitgemacht |
| EwigeSuchende | würde auch sagen dass die beschreibung auf den skorpion passt *g* glg d.e.S. |
| Nathanael | *BlackmitPfeileneindeck* Du zwickst mi net. :D Man die Skorpione geben Gas. Aber wir Schützen sind ja Mystische Wesen mit Pferdekörper----> Wir holen euch noch im Gallop ein ;) |
| Iroträger | dsa nenn ich mal informativ *lach har har ich hab die umfrage verfälscht bin ja kein gruftie :D |
| EwigeSuchende | @darkAngel1987 das problem mit den schützen und steinböcken kenn ich. mit welchen zeichen kommst du denn gut aus? ich verstehe mich mit skorpionen und waagen ganz gut.bei allen anderen hab ich keine überwiegende mehrheit feststellen können. glg d.e.S. |
| EwigeSuchende | @ darkAngel1987 hab am 5.11. geb tag.du? ich würde mich selbst ja nicht als launisch bezeichen...hab aber schon einge male unterstellt bekommen dasss meine stimmung schnell umschlägt ;) also doch launisch :D was ich immer weider merke ist dass ich scheinbar viel komplizierter denke als andere zeichen...die wenisgten können meinem gedankengang folgen *g* und so stoße ich oft auf unverständnis... und ich hinterfrage alles und will allem auf den grund gehen.liebstes fragewort: warum? glg d.e.S. |
| EwigeSuchende | @darkAngel1987 stimmt ich fühle mich hier auch sehr wohl...obwohl ich unwissen kam und nur eine neugierige "bunte" war merke ich immer mehr dass viele schwaze ansätze in mir schlummern *g* glg d.e.S. PS: hab so das gefühl wor sind mittlerweile shehr off-topic *g* also danke für das gespräch.man liest sich wieder und sonst führen wir das ganze mal wo anders weiter *g* |
| SchneeKönigin | @darkangel: hm, denkst du wirklich, dass man das so einteilen kann? ich glaub nicht, dass das sternzeichen eins menschen einfluss auf dessen charakter hat. schließlich haben die menschen die sternzeichen erfunden, niemand war vorbestimmt darunter geboren zu werden. ligrü |
| Ascaron | Wie kann man sich denn mit einem Zwilling NICHT verstehen? ;) Also, ich glaube eigentlich auch nicht an Sternzeichen und ihre Auswirkung auf die charakterlichen Eigenschaften eines Menschen, da man doch sehr durch Erziehung und Erfahrungen geprägt wird. Trotzdem sagt man mir nach, ich sei ein typischer Zwilling. Komisch... Was haben sich meine Eltern da bloß gedacht? :rolleyes: |
| DarkVampire666 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]Wie kann man sich denn mit einem Zwilling NICHT verstehen? ;) [/B][/QUOTE] Das ist mir auch vollkommen suspekt :D |
| Jhulya | [QUOTE][i]Original geschrieben von darkAngel1987 [/i] [B]Ich verstehe mich überhaupt nicht mit [...] Steinbock, geht es anderen ähnlich?[/B][/QUOTE] Kann ich nicht nachvollziehen. Mein Freund ist Steinbock und wir verstehen uns super. Er ist immer so der ruhigere Pol und ich muss immer gleich aufbrausend und zickig werden. :D |
| Ascaron | Wenn ich mir das bisherige Ergebnis ansehe, komme ich zu dem Schluß, daß wohl nicht jeder Zwilling sein darf ;) Naja, wir sind eben etwas Besonderes :D |
| RurounI | Och mensch was is denn mit den Waagen hier los? Nicht so introvertiert bitte ;) |
| Friedhofskatze | Jawohl, da sieht man´s wieder Mal!!:D Skorpione sind einfach die Kinder der Nacht schlechthin... (dies ist übrigens auch in jedem Astrologie-Buch nachzulesen!!)...wir sind auch in der gruftigsten Jahreszeit geboren... |
| Blackened | Dafür sind wir Krebse Kinder des Mondes! Damit ihrs nur wisst! *grummel* Vollmond rulez. |
| Castrop | Aber dafür kann niemand den Fischen etwas vormachen.:p |
| DarkVampire666 | Und Zwillingen sowieso nicht :D |
| Castrop | @DV666 An Zwillingen schätze ich die endlose Kreativität und den Sinn fürs Praktische, habe aber den Eindruck, daß sie sich in Gefühlsangelegenheiten oft selbst im Wege stehen. Bitte nicht mißverstehen: Du gehörst zu meinen Lieblingssternzeichen (wie "Stier", "Schütze" und "Steinbock"). |
| DarkVampire666 | Oh - da fühl ich mich ja richtig geehrt :D |
| Blackened | [QUOTE][i]Original geschrieben von Castrop [/i] [B]An Zwillingen schätze ich die endlose Kreativität und den Sinn fürs Praktische, habe aber den Eindruck, daß sie sich in Gefühlsangelegenheiten oft selbst im Wege stehen. [/B][/QUOTE] Das kann ich nur unterschreiben! @Melle: Das bezieht sich auf meine Ex, nicht auf dich. ;) |
| DarkVampire666 | wie beruhigend ;) |
| Phinist | Noch ein Fischie meldet sich :p |
| coldwater | ich bin/war jungfrau ^^ -interessantes ergebnis bis jetzt, fürwahr. |
| Castrop | @Phinist Nicht wahr, uns kann niemand das Wasser reichen...;) |
| Phinist | @ Castrop hmm..ja ..nur die Skorpione führen leider zur zeit :( |
| Castrop | @Phinist Als Fisch weißt Du doch, daß Klasse und nicht Masse zählen, gelle?:D |
| RurounI | Jaja, die spiritualität der fische und zwillinge is halt einfach nix entgegenzusetzen...... |
| fee353 | Ich bin Fisch -- und das ist auch gut so!!!! Allerdings kann man aus dem Ergebniss bis jetzt noch nich all zu viel schließen!! Ist ja alles relativ gleich auf. Zumindest hat keine Sternzeichen unter 6%. Mal sehen was sich hier nochfür abgründe auftuen... fee... |
| Lykos | jaja ,luna und ihre kinder *lacht* egal, ich glaub das alles ne bedeutung hat und das ich löwe bin is scheinbar kein zufal gewesen *muhrhrhrhr* |
| skaldenblut | Also als chinesisches Sternzeichen bin ich Wasser- Hund. Direktheit, Ehrlichkeit, Anspruchsvoll und das Recht anderer achtend. Guter Missionar, Richter oder Lehrer heißt es. Tja bin aber weder das eine noch das andere, grinz. Aber Gedichte schreib ich und das Wasser macht kreativ! Weiß einer sein chin. Sternzeichen????????? Ich verneige mich Skaldenblut |
| DarkVampire666 | Ja. Ich bin ein Affe. :D Ich habe aber vergessen, welche Eigenschaften man diesem nachsagt *g* |
| EwigeSuchende | also wenn jemanden sein chin zeichen interessiert und die eigenschaften dazu: da kann ich abhilfe verschaffen.hab ein buch dazu und auch einen kalender auf dem die zeichen kurz erklärt sind. also fragt ruhig :) glg d.e.S. Ps: ich bin büffel.eigenschaften müsst ich selber kurz nachschaun und das freut mich grad ned *g* |
| DarkVampire666 | Dann schau mal nach, was unter "Affe" steht *g* |
| EwigeSuchende | da ich ja ein fauler mensch bin hab ich mal kurz das internet befragt *g* auf [url]http://www.astrologen24.de/[/url] unter astriwissen und chin.astrologie kann sich jeder sein zeichen berechnen lassen und bekommt eine kurze beschreibung. das wäre zum beispiel zum affen folgendes: Menschen, die im Jahr des Affen geboren sind, können sehr sprunghaft sein und treffen Entscheidungen nur auf der Basis subjektiver Stimmungen. Ihre lebhafte Launenhaftigkeit führt oft zu Streit aber trägt auch eminent zur Unterhaltung bei. Affen sind tapfer, klug, fleißig und stets Autokraten. Leider geben sie sich allzu gern gepeinigt von ihrer Neugierde allen Versuchungen und Verlockungen hin. Sie neigen zur sexuellen Sucht. ich schau vielleicht finde ich noch ausführlichere seiten.und falls es wirklich zu wenig ist kann ich mich ja mal hinsetzen und das tippen.hab dazu aber leider erst ab donnerstag zeit *g* glg d.e.S. |
| EwigeSuchende | Ratte Sie vermittelt Ihnen im allgemeinen Lebendigkeit, Genauigkeit, Realitätssinn und Sinn für Geldangelegenheiten. Büffel vermittelt die Tendenz zu solider Arbeit, Starrsinn und Vorliebe für konkrete Betätigung Tiger verleiht Ihrer Persönlichkeit Mut, der manchmal an Verwegenheit grenzt, außerdem Unbekümmertheit und Impulsivität. Hase gibt Ihnen Vorsicht, Zurückhaltung, Ausdauer und Sinn für Tugend. Drache verschafft Ihnen sein Glück und seine Dynamik, aber auch seine Ungeduld, seine intoleranz, seine Skrupel und seinen Eifer. Schlange fügt Ihrer Persönlichkeit Reflexion, Methodik, Scharfsinn und eine gute Portion Argwohn hinzu. Pferd vermittelt seine Geradlinigkeit und seinen Enthusiasmus; aber es ist auch cholerisch, unternehmungslustig und ungeduldig. Ziege ist friedlich und sanft und bringt ein wenig Faulheit und eine ordentliche Portion Ahnungslosigkeit in Ihre Persönlichkeit. Affe schenkt Ihnen einen boshaften, aber hellen Verstand, ist ritterlich und gesellig und manchmal leichtlebig und überheblich. Hahn bringt Offenheit, Hilfsbereitschaft, Mut, Geradlinigkeit, manchmal Vaivität, aber auch Eitelkeit und einen gewissen Hang zu Verschwenung in Ihr Leben. Hund macht Sie selbstlos, loyal und beflissen, aber auch ängstlich und pessimistisch. Schwein bringt Ihnen Toleranz, Seelenstärke, Liebe zur Behaglickheit und Egoismus, aber auch Naivität und Warmherzigkeit. |
| RurounI | ein pferd, aber ein untypisches |
| Ascaron | Tja, bin ich jetzt eine Zwillingsschlange oder ein Schlangenzwilling? @EwigSuchende Die Schlangen-Definition auf [url]www.astrologen24.de[/url] paßte besser als die, die Du oben geschrieben hast. Auch wenn ich keinen Zyklus habe :D (jaja, ich weiß, sehr frei interpretiert). Weiß eigentlich jemand, wie man Aszendenten berechnet? PS: Hääääppppiiiiiii Böööörsdääääiiiiii nachträglich an alle Zwillis ;) |
| EwigeSuchende | also auf [url]http://www.astro.com/horoskop[/url] kann man sich wenn man auf persönlichkeit geht, gratis eine kurze analyse erstellen.dazu wird auch der aszendet berechnet und alle sonstigen wichtigen planetenkonstelationen. sonst einfach mal im google suchen.es gibt es sicher irgendwo. @ascaron hab die zwei sachen nicht verglichen.das was ich reingestellt hab, hab ich mir mal wo ausgedruckt.und die kurzfassungen sind immer sehr unterschiedlich. glg d.e.S. |
| DarkVampire666 | @ Ascaron : Und was bin ich ?? Ein Zwillingsaffe oder ein Affenzwilling ? lol |
| Ascaron | @EwigSuchende Dann werde ich mir mal überlegen, nach welcher Definition ich mich ab jetzt verhalte :D @DarkVampire666 Ich hab auch schon eine Identitätskrise. Gemäß der Definition werde ich das Ganze erstmal scharfsinnig mit Methode reflektieren, allerdings mit Argwohn ;) Wo kann ich hier denn eigentlich für Schlange voten? |
| littlelunatic | Es gibt hier bestimmt nur so wenige Zwillinge, weil die eh nich lange bei ner Sache bleiben (ich darf sowas sagen, bin selbst ein inkonsequenter Zwilling :D ) Aber da die Interessen des Zwillings recht breit gefächert sind, zähle ich zu den meinigen auch (etwas) Astrologie... daher bin ich auf das Ergebnis gespannt (wobei ich ja eher mit Ausgewogenheit rechne) |
| littlelunatic | Achja, mein chinesisches Sternzeichen ist Hase... wenn das mal nich "süüüüß" is :rolleyes: Aber immerhin wird mir Reichtum und Glück prophezeit ... und unterstellt, ich sei Hypochonder :eek: |
| DarkVampire666 | Zu den Hypochondern zähle ich mich da eher - wenn ich arge Kopfschmerzen habe, ist das mit Sicherheit ein Hirntumor :D OK - es wurde in letzter Zeit etwas besser und ich flippe da nicht mehr ganz so herum *g* |
| ^^v^^Lilith666 | oh, hätte nicht erwartet, dass die sternzeichenverteilung derart ausgeglichen ist.. aber auch gut :) bin übrigens widder *g* |
| Lesther | Hm, das ist interessant ... Ziemlich gleichmässige Verteilung, wie's ausschaut! Grufties sind anscheinend in allen Sternzeichen vertreten ;) ... L. |
| ^^v^^Lilith666 | ja, klar wir breiten uns unaufhaltsam aus... *gg* hehe |
| Scherbenregen | Ich bin Wassermann.:o Bis jetzt liegen die Skorpione vorne, richtig?! Hm, ich mag das Sternzeichen sowohl als auch die Tiere, auch wenn sie eigentlich gar nicht zu mir passen. Irgendwie wusste ich es, das die meisten "Gothics" Skorpione sind.:D Hm, weiß net passt am besten. Ich interessiere mich ja auch so für Sternzeichen und sowas ist dann natürlich interessant für mich.:) Joa, mal sehen vielleicht holen ja noch andere Sternzeichen auf. Scherbe |
| BloodyPleasure | Ich bin auch Wassermann ;) |
| MirrorOfPain | ich bin skorpion.. wo wir gerade dabei sind , ich kenne wirklich keine 2te person die mit mir geburtstag hat!! ich hab am 24.10. (also erster tag des skorpions) hat hier noch wer an dem tag geburtstag??? würd mich echt freuen mal jemanden kennenzulernen ;) |
| nebulosa | ich traue keinem skorpion, die haben stachel! |
| krete | es gibt am wenigsten löwen..und löwen sind sommerkinder ~sommerkindbin~ :) |
| DarkVampire666 | ( Sommer- )Sonne macht albern :D |
| Schuldig | ich bin skorpion und verdammt stolz drauf |
| Maserati | @Schuldig Und was bitteschön macht einen Skorpion "stolz" auf sich selbst? |
| Schuldig | naja das kommt so: in meinem bekanntenkreis (einige davon esoterikfans, andere astrologiefanatiker) gibts einige, die alle miteinander meinen, jedes sternzeichen hat bestimmte eigenschaften und die treffen auch bei jedem haargenau zu, und sie ham die ansicht, dass skorpione eifersüchtige, rachsüchtige, und oft gemeine menschen sind. und ich bin vom gegenteil überzeugt und halte das für schwachsinn, aber egal, was die von sich geben, ich bin was ich bin und [U]darauf[/U] bin ich stolz ohne hintergrund hat sich das sicher dumm angehört, aber daran hab ich ned gedacht |
| Maserati | @Schuldig Ach so. Für meinen Teil habe ich festgestellt, daß es schwer ist, mit Skorpionen zu diskutieren; irgendwer hat mal gesagt: "Skorpione kennen zwei Meinungen - eigene und falsche." Aber es muß ja auch Menschen geben, an denen man sich die Zähne ausbeißen kann.;) |
| Tzevi | Wie es aussieht dominieren die Wasserzeichen :D Bin auch Fisch. Im chinesischen bin ich Tiger.. |
| SchneeKönigin | Hy fisch! hier auch fisch. aber schlange im chinesischen. wann hast du denn geburtstag? @maserati: denkst du wirklich, das sternzeichen hat etwas mit den eigenschaften eines menschen zu tun? dann müss es ja unendlich viele gleiche menschen geben, das wär ja schrecklich! |
| absolut_death | Die Wasserzeichen führen. Interessant... |
| Celefuin Moonli | Ich würde sagen es ist ziemlich ausgewogen, obwohl nun ausgerechnet mein zeichen (löwe ) imo den letzten platz belegt |
| Tzevi | @SchneeKönigin hab am 7. März Geburtstag Dieses Sternzeichen passt auch tatsächlich von allen am Besten zu mir. :) |
| RurounI | @ Schneekönigin: ja das hat es, aber das sind nur die gröbsten züge eines menschen, die feinheiten werden durch eine ganze reihe verschiedener plantetenkonstellationen beeinflusst. hinzu kommt der ort des menschen an dem er geboren is und somit seine "stellung zu den sternen oder umgekehrt, klingt komisch is aber so ;) alle klarheiten beseitigt...? |
| Fee | Das Ergebnis ist doch recht ausgewogen bisher. Ich freue mich aber, daß wir Februarkinder (Wassermänner und Fische) doch einen leichten Vorsprung haben. Aber ich denke nicht, daß das was zu sagen hat. |
| lioba | beißt euch an mir die zähne aus :D ich bin skorpion |
| Dragon-fire6 | Bin Löwe, ich glaube zwar nicht an die "Macht" der Astrologie, hab aber trotzdem mal meine Stimme abgegeben... |
| RurounI | an der wirst Du wohl nicht vorbeikommen.... |
| MeLoDrAm | Salut! Naja ich denke mal nicht dass es ein bestimmtes Sternzeichen sein kann!Naja trotzdem witzige Idee! <<< |
| Darkdreamboy | [QUOTE]Naja trotzdem witzige Idee![/QUOTE] Stümmt :D << |
| SpiritAndSoul | Wassermann... und ja, nach knapp 850 stimmen ist das Ergebnis sehr überraschend: Nie mehr als 2% differenz... das ergebnis ist absolut ausgeglichen... die idee war echt gut, aber wie du siehst haben die sterne keinen (oder alle gleich starken) einfluss auf die dunkelheit unserer geister. alles liebe, spirit |
| Böses Mädchen | Hi! @spirit: Jo Anscheinend gibt es kein Sternzeichen, das hier nicht vertreten ist. Daher lässt sich hiermit ausschließen, dass irgendjemand nur aufgrund seines Sonnenzeichens(wie das Sternzeichen übrigens richtig heißt) als unsensibel oder sensibel bezeichnet werden kann. Aszendent und die Anderen Planeten spielen da genauso eine Rolle. *trotzdem gespannt ist* Dunkle Grüße Dark Spirit <<<<<< |
| TheDarkRose | Damit wird uns mal wieder bewiesen, was für ein Schwachsinn dieser Sternzeichen- Humbug ist :D :D :D |
| Böses Mädchen | Hi! Na und???? Aber Spaß hats trotzdem gemacht. Außerdem wer weiß vielleicht kommt ja noch was dazu?????:D :) Greetz Dark Spirit |
| Knolli | so muss es sein, alles schön aufgeteilt, so gefällts mir :) <-- löwe |
| Cycle of Death | Bin Schütze.. Wintergeburt O_o Herbst gefällt mir viel besser |
| wirre_träne | Eine Individuelle freiheitsliebende kreative Wassermannfrau bin ich! Ach ich hab eigensinig vergessen *g* |
| Böses Mädchen | Hi! Eigensinnig- ach wie süß:D gehst du wohl auch mitm Kopf durch die Wand, wenn die Tür daneben steht?;) :D :D Kann ich von mir auch behaupten:rolleyes: :D Greetz Dark Spirit:p |
| lillyanna | <- wassermann ; komisch, die meisten in meinem bekanntenkreis sind ebenfalls wassermaenner oder fische! (liegt vielleicht auch daran, dass die sich einfach gut verstehen ;-)) |
| Mirrashar | ich bin Löwe |
| Astatos | <--- Noch ein Löwe! :D |
| Evilbarbie | Ich bin ä Wassermann Aszendent Zwilling! :D Die meisten meiner Bekannten sind eher Schützen #grübel# und haben überwiegend Wassermänner als Partner #mehr#grübel# |
| Böses Mädchen | Hi! Und als nächstes kommt dann die Aszedentenumfrage :D :D :D :D :D |
| Nebelengel | hehe steinböcke los da.....lasst mal nicht unser hübsches tierzeichen verkommen.... |
| hagzissa13 | Na, wer hätte das gedacht: Eine nahezu gleiche Verteilung unter den Sternzeichen... Das entspricht ja auch in etwa dem Bundesdurchschnitt. Ok, in Landesteilen, wo Karneval gefeiert wird, sieht man in der Regel einen leichten Anstieg der Geburtenrate rund um November... woran das nur liegen mag??? :D Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Böses Mädchen | Hi! Najo, hier sieht man eben: Es gibt auch sensible Widder :D Bin einer davon: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaage im Mond:mad: greetz Dark Spirit |
| hagzissa13 | Ich bin Schütze... aber ich weiß noch nichtmal meine genaue Geburts-Uhrzeit. Ich weiß nicht, in welchem Aszendenten ich da bin, oder wie das Dingsda auch heißt... Als mich meine Freundin mit zu einer Astrologin schleppen wollte, bin ich getürmt... :D Hagzissa - per aspera ad astra - |
| absolut_death | @Hag So schlimm? Ich fände das mal ganz interessant, wahrscheinlich erzählen einem die Tanten eh nur was man hören will... Du hättest hingehen sollen. Und dann kannst du alles, was ihrer Meinung nach zu deinem Sternzeichen an Charakterzügen passt, verneinen. Täte mich interessieren wie die darauf reagieren... :D |
| ayr down | Die Sonne in Waage AC ist Skorpion Mond in Steinbock Die folgende Deutung hat mir jemand aus dem Buch Symbolon von Peter Orban gegeben. Ehrlich gesagt kann ich mich damit nicht so recht anfreunden :) [SIZE=1] Waage/Skorpion Das Verhängnis Die Verkettung, die Beziehungs-Hölle, Magische Verbindungen, Die Schwarze Hochzeit Die Hörigkeit, Sado-Maso, Porneia ein Mann und eine Frau werden aneinandergekettet in der Unterwelt festgehalten Sie haben einen traurigen, verlorenen Gesichtsausdruck Der Gang durch die hölle ihrer Beziehung ist lang und dunkel. Er bringt viel verzweiflung und hoffnungslosigkeit mit sich. so leicht lässt sie der dämon, der hinter ihnen aus dem höllenfeuer aufsteigt, nicht aus seinen klauen. es ist: Eine verhängnisvolle Affäre Du bist auf ein Bild hereingefallen und bist jetzt in ihm gefangen. Du hast dich entweder real oder in deiner Vorstellung einem Partner verschrieben. Eine Kette bindet euch jetzt solange aneinander, bis du dich erinnerst, mit welchem Zauber du dich in diese magische Verstrickung gebracht hast. über dieser beziehung liegt momentan ein Bann. ein längst vergessener Fluch oder ein ritual ist wirksam geworden. Die situation verlangt von dir, dem dämon, den du selbst gerufen hast, ins antlitz zu blicken Der gang durch die Unterwelt deiner Partnerschaft bleibt dir nicht erspart.Du bist in eine tiefe verbindlichkeit hineingeraten, aus der du geläutert herauskommen und deinen Weg fortsetzen wirst. Du musst dir anschauen, welche Vorstellungen deiner Beziehungsfähigkeit im Wege stehen und an welcher Stelle du das Bild eines idealen Partners einem realen lebendigen Menschen vorziehst. Nur mit einem Partner der vom schiksal für dich bestimmt ist, und nicht von dir herbeigezaubert wurde, kommt es zu einer herzensverbindung und zu einem entwicklungsfördernden austausch. so schwierig die Schattenarbeit auch sein mag, sie ist niemals so vernichtend wie die Partnerschaften, die vom herrscher der Unterwelt getraut“ wurden. Der sinn am ende einer solchen beziehungs-hölle zu stehen, liegt darin, jetzt den unterschied zwischen einer ehe und der vorstellung einer ehe und zwischen liebe und der vorstellung liebe“ zu kennen. es kann auch ein verstorbener , ein unereichbarer oder verflossener Partner sein. Oder ganz simpel, porneia Pornographie konsum… [/SIZE] |
| hagzissa13 | @ absolut_death: Ich habe mal mit einer Freundin einen Test gemacht: Sie las mir Horoskope am Abend vor, die zu diesem Tag passen sollten. Ich mußte raten, welches zu meinem Sternzeichen und somit zu mir passen sollte...Ich habe sechs Mal daneben gelegen, bis ich das richtige erwischte...:rolleyes: Das gleiche machten wir mit den zum Sternzeichen passenden Charakterzügen.... irgendwie paßte jedes irgendwie... Bei meiner Freundin sah es nicht besser aus... :D ;) Gruß Hagzissa - per aspera ad astra - |
| crimson death | ... und noch ein Löwe mehr ... |
| Böses Mädchen | Hi! @Hagzissa: Sicher passen die anderen sechs Sternzeichen auch. Ich denke jeder ist jedes und trotzdem nichts. Ich bin Widder mit nem beschissenen waage- Mond und hab auch noch Schütze im Aszendenten aber meine Mutter ist Skorpion. Ich versteh mich meistens mit ihr, wenn sie nicht grad wider ihre Phase hat, wo ihr alles zum Hals raushängt. Mein Bruder ist Waage und mein Vter Fisch. Da is wirklich alles geboten. Meine Klavierlehrerin ist Stier. Ich hab von Allem irgendwie was. |
| Jhulya | Ich habe heute ein altes Buch von mir wiedergefunden. In diesem Buch geht es ausschliesslich um das Sternzeichen Skorpion und ich habe da etwas interessantes gefunden was ich euch nicht vorenthalten möchte. Folgendes: [i]Diese verinnerlichten Skorpione haben oft mystische und okkulte Neigungen. Sie haben eine starke Beziehung zu allem, was mit Tod und Sterben zu tun hat. Selbst die veräußerlichten Skorpione sind nie frei von solchen Interessen. Es mag sein, dass sie dieses vor der äußeren Welt verborgen halten, aus Klugkeit oder einfach wegen ihres Hangs zum Geheimnis. Aber man kann sich sicher sein, dass man in Geheimbünden, bei spiritistischen Sitzungen, schwarzen Messen und magischen Zirkeln auf eine Menge Skorpione stößt. Alles Düstere und Geheimnisvolle zieht diese Menschen an. Das ist ein Geschenk ihres Herren Pluto, des Gebieters über die Unterwelt. Wenn ein typischer Skorpion eine Party gibt, dann wäre es ihm gewiss ein reizvoller Gedanke, diese in einer Gruft stattfinden zu lassen. Und besonders reizt ihn natürlich die Verbindung von Liebe und Tod. [/i] Also ich kann bei diesem Text nur voll und ganz zustimmen. Bei mir passt das wirklich 1:1. Wie schauts bei den anderen Skorpionen aus? |
| SchneeKönigin | [QUOTE]Aber man kann sich sicher sein, dass man in Geheimbünden, bei spiritistischen Sitzungen, schwarzen Messen und magischen Zirkeln auf eine Menge Skorpione stößt. [/QUOTE] Ich denke das ausgewogene Ergebnis der Umfrage, widerspricht dieser Aussage sehr eindeutig. |
| Zafira | Huhu! Also zur Zeit, liegen die Wassermänner aber deutlich vorn. Auch wenn man sich die Eigenschaften eines Wassermanns durchliest wundert es mich nicht, dass hier die Mehrzahl zu sehen ist... LG Zafi :) |
| Adariel | Bin Löwe----> chinesiches Sternzeichen Erd Drache =) LG Adariel |
| siroan | [QUOTE][i]Original geschrieben von SchneeKönigin [/i] [B]Ich denke das ausgewogene Ergebnis der Umfrage, widerspricht dieser Aussage sehr eindeutig. [/B][/QUOTE] ja, allerdings das ist doch wirklich sehr ausgeglichen aber ich hätte die skorpione auch lieber weiter vorn. |
| Böses Mädchen | Hi! Nööööööö.... Widder an die Macht!!! (Oder Ratten ?! ;( ) |
| Yanthar | [QUOTE][i]Original geschrieben von GalacticSurfer [/i] [B]Interessant ist die Tatsache, daß die Skorpione und die Wassermänner in der prozentual hervorstechen. Bei den Wassermännern wundert es mich gar nicht, denn die gehören zum mitteilungsfreudigsten Sternzeichen und müssen immer reden, ob verbal oder per Posting...;)[/B][/QUOTE] Dementi! Dementi! Ich bin Wassermann und eigentlich eher der stille Beobachter. Nur manchmal kann ich mir einen kleinen Kommentar nicht verkneifen :-) Viva Aquarius! |
| Urmel | also, ich bin füsch. :) und nen chinesischer hund. was eh viel besser zu mir passt, da es bestimmt mehr wasserscheue hunde als fische gibt. *g* |
| Fallen Star [y] | ui, 1000 Stimmen. Ob die Wassermänner 100 zuerst voll kriegen? |
| valium16 | Ich finde diese Idee genial! Ist mal was anderes und ich denke die Schützen werden noch ordentlich nachlegen! *überzeugt Umfrage anfixier* |
| eol85 | Hi! Also ich bin ja eher dafür dass die Widder noch n Sprung nach forn machen! Der Sinn dieser Aktion sei aber dahin gestellt...Ich denke man ist das Produkt seiner Umwelt - das Sternzeichen ist da glaub ich weniger von Belang. :) |
| Urmel | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B] - Romantisch ("verpiss Dich bevor ich Dich ans Kreuz nagel") - Mystisch und übersinnlich veranlagt ("ich wusste dass es KaPü gibt, das ganze Haus riecht nach Kartoffeln") - Warmherzig ("Mir doch egal ob Du frierst - gib mir Deinen Pulli bevor ICH frier") - Künstlerisch begabt ("Das sieht man doch dass das eine Maus sein soll - ich hab es extra über das Strichmanderl drübergeschrieben") [/B][/QUOTE] japp, das unterschreibe ich 100%ig. *g* |
| Ascaron | @Odessa Wenn wir Zwillinge nicht so schüchtern und zurückhaltend wären (deshalb wahrscheinlich auch dieses miese Ergebnis), dann würde ich mich ja jetzt mal dazu äußern. Aber ich traue mich einfach nicht. :o ;) Und ich bin immer noch dafür, daß wir Zwillis zweimal abstimmen dürfen. Wir sind ja schließlich zu zweit. :rolleyes: |
| Elaine | @ Ascaron: ... :D da stimme ich Dir voll und ganz zu! Meine andere Hälfte rebelliert schon, weil die mal wieder vergessen wurde (natürlich die böse :p ) *gg* |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]...pro Fisch-Schuppe...[/B][/QUOTE] Weißt Du, was ich zuerst gelesen habe? Fisch-Suppe! Also sei gewarnt!!! Und komm jetzt nicht auf die Idee, pro Suppenkelle abstimmen zu wollen. :D ;) |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Als ob ich mich vor Dir fürchten würde, pööh *schnippisch guck* und den ultimativen Totschlag-Spruch loslass "Komm Du erstmal in mein Alter und erreich erstmal meine Grösse" :D Welchen mod muß ich mit was bestechen, damit ich die Fische auf 100% krieg? ;-) [/B][/QUOTE] Naja, also mit dem Alter laß ich mir noch ein bißchen Zeit, so ein paar Jahre vielleicht. :p ;) Zu der Größe kann ich nix sagen, ist aber wahrscheinlich so bei meinen ca. 1,30 m oder so. :D Vielleicht schenkst Du den Mods einfach je eine Angel? Oder ein Aquarium? :rolleyes: |
| Böses Mädchen | Hi! @Ascaron*gerünsel* gut gekontert @Odessa:*liebguckt* bin doch eh bloß ein Widder, der hinten dranhängt, also nich ärgern oder so ... ;) Grüüütz dark Spirit |
| Ascaron | @Böses Mädchen Danke. ;) Wir Zwillis sind ja auch nur in der Spalte "...außerdem nahmen teil..." zu finden. |
| Katzenschatten | ...obwohl ihr doppelt zählt. |
| Ascaron | Leider dürfen wir auch nur einmal abstimmen. Ich hab's wieder und wieder probiert. :rolleyes: Naja, wir Zwillis sind einfach ein seeeeeeeeehr elitärer Kreis. :D ;) |
| Desira | Waage in der Minderheit, Wassermann in der Mehrheit, der rest bei 80-90, also sehr ausgeglichen... |
| Böses Mädchen | Ich glaub des hatten wir schon mal... |
| Alexis | Na, steht denn dieser Versuch jetzt oder ist schon irgendeine Auswertung da, die besser oder detailierter ist wie die kleinen Bälkchen?? |
| Hieronymus | jajaja... sieht so aus, als würden die wassermänner und -frauen vorne liegen. und die anderen sternzeichen halten sich die waage *lol* ich jedenfalls, bevorzuge es, immer mit dem kopf drurch die wand zu donnern. gibt es hier keine weiteren stiere? alexis: schau mal rechts auf die zahlen. detailliert genug? ;) |
| RagingAngel | Wo ist Tieger? Nagut dann geb ich ausnahmsweise mein europäisches Sternzeichen an. :D |
| Hieronymus | ich könnte ebenfalls behaupten, ich wäre ratte. aber ich find hier nirgendwo ein kästchen zum anklicken... schade :confused: |
| Böses Mädchen | Hi! Na, wenn die europäischen Sternzeichen so ausgeglichen sind, dann sage ich: RATTEN AN DIE MACHT!!!! :D Zusammen sind wir stark! Greetz Dark Spirit |
| Hieronymus | juhu eine mitgesellin... welche jahrgänge treffen bei dir zu? ich bin echt mal gespannt, wann die umfrage ihr ende findet. bei über 16.000 mitgliedern... ich glaub, ich sollte 2017 nochmal hier reinschauen :D |
| crimson | was is denn eigentlich ein europäischer widder? ein pferd oder so, glaub ich? ich will kein pferd sein *grumml |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hieronymus [/i] [B]welche jahrgänge treffen bei dir zu?[/B][/QUOTE] Welche Jahrgänge??? :eek: Was für eine Qual für die Mutter: "Mein Kopf ist Jahrgang '81, aber das linke Bein kam erst 5 Jahre später..." :rolleyes: |
| Böses Mädchen | Hi! @Ascaron: *rooofl* hahahaaa! Zu komisch die Vorstellung.... ich denke er meint mal meinen Jahrgang(Jahrgag-grummel) Ähm ein europäischer Widder issn Pferd??? Wo hast du das denn her??? Greetz Dark Spirit |
| Hieronymus | stimmt... die frage war an dich gerichtet. aber die antwort von ascaron war noch besser ;) im chinesischen tierkreis werden die sternzeichen mit jahrgangstabellen ermittelt... ich dachte, dass widder zu den wiederkäuern gehören... |
| Böses Mädchen | Nee du widder ist Ratte |
| Hieronymus | ich bin ne stier-ratte... :) hoppla... warum kann ich meine drei aus versehen geposteten, überflüssigen beiträge hier nicht löschen? [edit:] okay, gelöscht...komisch :eek: |
| crima | juhu, endlich bin ich mal in der Mehrheit |
| Böses Mädchen | Hi! @Hironymus: schön dann weiss ich endlich wann du ca gburtstag hast. Bist du ne kleine oder ne grosse?? |
| Hieronymus | toll, du weißt höchstens, dass ich zwischen anfang april und anfang mai geburtstag habe... ;) wie? klein oder groß?? riesenratte! |
| crimson | ???bin ich jetz ratte oder feerd? nya, is ja auch egal... |
| Hieronymus | um das herauszufinden bräuchtest du die tabellen des chinesischen tierkreises und du müsstest wissen, wann du geburtstag hast... ;) |
| Böses Mädchen | Hi! @crimson: Und welches Geburtsjahr... 84er sind auf alle Fälle Ratte.... Greetz Dark Spirit |
| Neithan | Ich bin Widder, aber das ist vollkommen belanglos... |
| Böses Mädchen | Hi! @Neithan: Na dann willkommen im Club! Ich bin auch widder-lich ;) @Hironymus: Nicht anfang April da is noch widder |
| Modgudr | Ich versteh den Sinn dieser Umfrage nicht, hab aber trotzdem mitgemacht ;) Sollte sich ja eigentlich noch ausgleichen, fals es von jedem Sternzeichen ungefähr genausoviele gäbe,.. wurde uns ja so in der lieben Schule beigebracht ;) |
| ^Darkhell^ | ich bin im chinesischen Sternzeichen system nen Drache,..... =) irgendwie mag ich das Tier, es hat so ne anziehende Kraft,.... find ich *g* |
| Zafira | Und ich bin Wassermann/ Affe... JUHUUUU...:D |
| Bleeding_Mind | wundert mich doch, das alles so ausgeglichen ist |
| Hieronymus | bösesmädchen: ich meinte auch eher zwischen ende april und ende mai... der computer da hat nicht richtig gefunzt, als ich den beitrag editieren wollte... |
| Ascaron | So, wir Zwillis haben es geschafft: Letzter!!! Wir sind schon was Besonderes!!! ;) |
| Böses Mädchen | HI! @Ascaron: Habe ich das jemals bestritten???? |
| Hieronymus | hehe, dafür streiten wassermann und fische um die vorherrschaft. beide liegen gleich auf... |
| Tanfana | *haha +1 bei Wassermann :D |
| overdose | Waage. Auch relativ selten vertreten. =) |
| Hieronymus | mit den stieren sieht es auch nicht grad rosig aus... eigentlich wundere ich mich, warum sich die schirmherrin dieser umfrage hier so wenig blicken lässt... |
| Böses Mädchen | Hi! @Hironymus: Ja, du hast recht. Die ist wirklich net oft da.... Noja, Widder sind zwar im Mittelfeld, aber für nen Widder reicht das natürlich auch net.... Greetz :D Dark Spirit |
| Hieronymus | fische oder doch wassermänner(-frauen)? was glaubst du, wer macht das rennen? alle prognosen bitte abgeben: die ist keine toto-wette ;) |
| Zafira | Hey! Was ist los mit Euch ihr Wassermänner????????? |
| Böses Mädchen | Hi! Najo, schaumermal... |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Böses Mädchen [/i] [B]HI! @Ascaron: Habe ich das jemals bestritten???? [/B][/QUOTE] Das nicht, aber ich wollte es doch mal klarstellen. Irgendwie muß man ja was Positives daraus entnehmen. ;) |
| Hieronymus | ist ziemlich fischig hier geworden... :D |
| Zafira | Hier STINKTS!!!! ;) |
| Hieronymus | na na na... ;) |
| Zafira | So sinds halt nu einmal die Männer aus dem Wasser.... ;) :) |
| vleermuis | bin auch fisch |
| Böses Mädchen | HI! *lol*! :D Dark Spirit |
| TheDark | und der haiFISCH der hat zähne.......... tralallala ;) |
| Miau | ... und die trägt er im Gesicht!:cool: |
| flying phoenix | ich bin ein stolzer löwe, total von luxus abhängig, komme immer zu spät, kann mein geld nich sparen und will immer allen sagen, wos lang geht... :D das sagt zumindest meine horoskopbeschreibung, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass das nich so ganz stimmt. aber vielleicht bin ich ja auch ein seelöwe oder ein armeisenlöwe... wer weiß, was löwe alles so bedeuten kann... |
| Zafira | stellt doch schon mal nen Aquarium auf... ;) |
| Miau | @zafira Steht schon längst, bloß daß Ihr Nichtfische innen sitzt und wir draußen drumherum schwimmen.:D |
| Hieronymus | [QUOTE][i]Original geschrieben von flying phoenix [/i] [B]aber vielleicht bin ich ja auch ein seelöwe oder ein armeisenlöwe... wer weiß, was löwe alles so bedeuten kann... [/B][/QUOTE] oder löwenzahn, oder so... :) von stieren sagt man, dass sie sehr ordnungsliebend und sentimental sind. stimmt, kann ich da nur sagen... |
| Böses Mädchen | Hi! @Hironymus: Sentimental? Öhm..... Recht starrköpfig solln se sein und soweit ich das beurteilen kann, stimmt das auch... Und außerdem hab ich gehört, dass sie häuslich sind und das Erreichte nicht verlieren möchten.... Wir Widder sind da draufgängerischer, immer abenteuerlustig(allerdings muss ich bemerken, dass mir diesen Zahn meine Mutter weitestgehend gezogen hat....) und zieeeeeeemlich fortgehfreudig :D und sporteln tumer ah gern gell,also pack schon mal deine Sportsachen aus :D Ordnung hmmmmm..... was war das nochmal, das Wort mit dem Ordnungssinn:D(srry aber mir gefällt dieser grüne smiley :D)*lol* Greetz Dark Spirit |
| Zafira | [QUOTE][i]Original geschrieben von Miau [/i] [B]@zafira Steht schon längst, bloß daß Ihr Nichtfische innen sitzt und wir draußen drumherum schwimmen.:D [/B][/QUOTE] ... na klar sitzen wir drinnen! Weil ihr noch nicht gemerkt habt, dass da draussen jemand den Stöpsel gezogen hat und ihr bald auf dem trockenem sitzt.. :D :D :D ;) |
| Miau | @zafira Wußtest Du eigentlich, daß die Fische bei den Astrologen als das geläuterste Sternzeichen gelten, weil alle Anfechtungen und Niederungen des Lebens, welche die Nichtfische noch vor sich haben, bereits hinter ihnen liegen. Unsere nächste Bewußtseinsstufe ist sozusagen das Nirwana, dann strengt Euch mal an, damit Ihr auf dem langen Wege nicht auf der Strecke bleibt, Ihr Stöpselanten.:cool: [COLOR=firebrick]MIAU ![/COLOR] |
| Zafira | [QUOTE][i]Original geschrieben von Miau [/i] [B]@zafira Unsere nächste Bewußtseinsstufe ist sozusagen das Nirwana[COLOR=firebrick]MIAU ![/COLOR] [/B][/QUOTE] ...na dann mal los! Auf ins Nirwana! Dann punkten vielleicht die Wassermänner noch nen bissel.... :p ;) |
| Miau | @Zafira Wassermänner finde ich recht unterhaltsam, sie haben immer etwas zu erzählen, sie ersetzen sozusagen Radio und Fernseher in Personalunion. [COLOR=firebrick]MIAU ![/COLOR] |
| neptunia | miau, nicht umsonst fühlen sich wassermänner in aquarien so wohl, in kleinen viereckigen kästen, oben menschlich, unten ganz anders ... ist das nicht genauso bei nachrichtensprechern?? oh, und fische gehen ihnen am liebstens ins netz ... |
| Miau | @Neptunia Nachrichtensprecher? Die werfen doch keine Netze aus... Aber wenn uns jemand die allumfassende Harmonie auf Erden verspricht, dann werden wir schon mal hellhörig, meist zum eigenen Nachteil. Seufz. [COLOR=firebrick]MIAU ![/COLOR] |
| neptunia | ... wir leben im zeitalter des wassermanns ... trotzdem: die dinge werden nicht besser ... aber die versprochene allumfassende harmonie wartet vielleicht doch hinter der nächsten ecke ... versprochen ... versprochen? ich habe mich versprochen ... ich verspreche ... alles sehr verwirrend ... |
| Hieronymus | bösesmädchen: sieht aber so aus, als hätten widder und stiere was gemeinsam: immer mit dem kopf durch die wand :D |
| Böses Mädchen | Hi! Jo, so ziemlich, wo ein Widder ist ist auch ein Weg (siehe atlantis: "Folgen wir diesem Weg!" :D :D :D) Greetz Dark Spirit |
| AngelOfDark | Huhu, wollte mich auch mal zu Wort melden. Habe auch abgestimmt, ich bin Wassermann. Ich muss doch feststellen, dass Fische, Wassermänner, Skorpion und Steinböcke hier am meisten vertreten sind. |
| the bestian | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hieronymus [/i] [B]bösesmädchen: sieht aber so aus, als hätten widder und stiere was gemeinsam: immer mit dem kopf durch die wand :D [/B][/QUOTE] achso.. deswegen hattest du ne einraumwohnung.. sozusagen um mal ruhe zu haben ^^ |
| Böses Mädchen | Hi! @The bestian:*nixpeil:rolleyes: * Wie meinen???? In Ruhe mitm Kopp durch die Wand oder wie??? *amkopfkratzt* Greetz Dark SPirit |
| Ascaron | Auf jeden Fall ist die Wohnung dann sehr hell, nämlich mit vielen "Fenstern". ;) |
| geldquellen | Hallo, ich bin Wassermann. Freue mich auf das Ergebniss Eva |
| Telecaster | @Geldquellen Bei Deinem Namen, sowie bei Signatur und Homepage habe ich den schlimmen Verdacht, daß Du lediglich auf kommerzielle Werbung aus bist. Oder irrt das Auge des Betrachters??? :p |
| geldquellen | Hallo, nachdem ich einige NIck-Namen nicht nehmen konnte bin ich auf den Namen meiner E-Mail und Webseite zurück gekommen. Ich habe noch eine andere Webseite, aber die habe ich nicht genommen, da sie die Seite meiner Fereinwohnung ist und das dachte ich würed nicht richtig, da eigen Reklame. Die andere Seite ist nach meiner Meinung eine ganz neutrale Seite, die für jeden interessant wäre und für jeden ich meine jeden die gleiche Möglichkeit bietet. Ich wollte wirklich nur bei der Umfrage teilnehmen, den eigentlich war ich im Bush-Forum, interessiert mich zur Zeit am meisten. Falls du noch Fragen hast, dann schreibe mir doch eine Privat-Nachricht, nicht das ich noch mehr verdächtigt werde. Was ich echt traurig fände, denn ich bin nun wirklich ein Mensch der sich immer für andere den Hintern ausreist. Aber naja, wünsche euch trotzdem allen eine gute Nacht. Gruss Eva |
| Nero Angelo | Scheinbar hält sich das Ergebnis ziemlich in der Waage, womit wir auch gleich bei meinem Sternzeichen wären... |
| Hieronymus | nun, zumindest hab ich in meiner einraumwohnung nicht so vierle wände, wo ich mit dem kopf durchkönnte. bei den meisten würde ich unten auf der straße landen... :D es bleibt fischig... |
| Böses Mädchen | Hi! *wurgs* und mir schmeckt doch kein Fisch :D Greetz dark Spirit |
| crima | wenn die näxten wahlen mit solchen % anteilen ausgehen, wird ne koalition aba schwierig |
| Hieronymus | wenn ihr wüsstet... wir haben gestern bei unseren theaterproben die ganze zeit nur über fisch reden müssen... :rolleyes: und die wassermänner holen auf. |
| Schwarzer Hase | Ich habe grade eben bei der Umfrage mitgemacht, und als ich das jetzige Ergebnis gesehen habe, war ich nicht sehr überrascht. Es war sehr ausgeglichen. Ich denke mal ob man Gruftie wird oder nicht hängt eher von den persönlichen Erfahrungen ab und nicht vom Sternzeichen. |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hieronymus [/i] [B]und die wassermänner holen auf. [/B][/QUOTE]Und wir Zwillis setzen uns ab... nach hinten! :D |
| Hieronymus | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Hase [/i] [B]Ich denke mal ob man Gruftie wird oder nicht hängt eher von den persönlichen Erfahrungen ab und nicht vom Sternzeichen. [/B][/QUOTE] sag das mal zu julya! :D |
| Neithan | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Hase [/i] [B]Ich denke mal ob man Gruftie wird oder nicht hängt eher von den persönlichen Erfahrungen ab und nicht vom Sternzeichen.[/B][/QUOTE] Wie ja überhaupt nichts im Leben vom Sternzeichen abhängt... ;) |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hieronymus [/i]sag das mal zu julya! :D [/QUOTE] :p Ich war nur neugierig.. Mir ist schon klar, daß das hier nur eine Spielerei ist.. ;) |
| Nebelfürst | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]Und wir Zwillis setzen uns ab... nach hinten! :D [/B][/QUOTE] Wir sind eindeutig unterrepräsentiert :D |
| thassala | auch ein schütze ;) *pfeil und bogen rauskram* |
| Böses Mädchen | Hi!! Tjoa, scheint ja doch noch was zu laufen hier :D >See ya< Dark Spirit |
| Hieronymus | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B]:p Ich war nur neugierig.. Mir ist schon klar, daß das hier nur eine Spielerei ist.. ;) [/B][/QUOTE] weiß ich doch :) |
| AlterSchwede | Sieht so aus, als könne niemand den Fischen das Wasser reichen. |
| Destromathor | Juhu ich bin Zwilling und damit am seltensten! :D Tja, da sieht man mal wieder wer am Individuellsten ist - oh mann, bin ich "true" :rolleyes: :D |
| crima | wassermann und fisch passen ja eigentlich gornicht zusammen, d.h. die mehrheiten hier stehen sich contra gegenüber. seer intressant |
| Zafira | jaja, ihr Fischlein... fühlt euch wohl schon als Gewinner.. hä? Aber wartet, der Wassermann hat Zeit!!! *hämischgrins*:D |
| Hieronymus | ><:> das sagt doch alles |
| Zafira | <:>< ...so aber auch! :D |
| Hieronymus | !fischen impossible! |
| PapasLiebling | Blub, blub...;) |
| Zafira | ...von der Warte aus hab ich`s noch garnicht betrachtet! Hhmmm lecker Fisch mit nen Blubb...;) :p :p |
| ZZ Beavis | Ich bin zwar Punk aber egal...is ja alles das gleich:D :D (oh weh jetzt hab ich mir feinde gemacht :( ) ich würd gerne wissen wie du auf die idee gekommen bist? Und hast du ne Theorie wieso Fisch und Wassermann überwiegend sind? |
| TulpenDompteur | Ich glaub eher das sich das eh ausgleicht. Aber die Idee mit der Abstimmung find ich echt klasse! |
| knikklicht | Jupps. Fische sind zum Fangen da! :D |
| Zafira | *netzauswirft* |
| Flugh | Hey, ich bin Widder und wie es aussieht ist das nicht gerade ne Minderheit. Da freu ich mich doch einmal, das ich nicht allein da stehe :rolleyes: LG Flugh |
| LaceratedHeart | Yiha... Ich hab Seltenheitswert ;) Und trotzdem Zwillinge rulen... |
| Hieronymus | scheint so, als würden im winter die meisten goths geboren. erstaunliche these... |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von LaceratedHeart [/i] [B]Und trotzdem Zwillinge rulen... [/B][/QUOTE]Endlich erkennt es mal jemand! :D |
| Zafira | ups, der der es erkennt, ist ja auch nur nen Zwilling! Wie langweilig..... ;) |
| Zafira | [COLOR=crimson][SIZE=4]MEHR KREATIVITÄT BITTE!!!!!!![/SIZE] [/COLOR] |
| Hieronymus | kreativität??? was soll denn an zwölf verschiedenen zeichen kreativ sein? das ist höchstens höchstinteressant ;) |
| Silbermantel | Im Rahmen der Messungenauigkeit spiegelt sich hier doch ziemlich klar eine Gleichverteilung ab. Schade eigentlich... |
| knikklicht | @Silbermantel: Genauso, sehen schlechte Verlierer aus... die mibbm Diplom in Astrophysik... durch die Gegend hobbeln.. GENAUSO! :D :D *menschenkenntnisVortäusch*;) |
| Hieronymus | [QUOTE][i]Original geschrieben von knikklicht [/i] [B]die mibbm Diplom in Astrophysik... [/B][/QUOTE] mibbm = mit einem (?) aha... naja... ob die einen oder die anderen mehr oder weniger vertreten sind, können wir ja leider nicht beeinflussen. |
| knikklicht | HiHi. Doch! *nochmalKlikk* mibbm = mit einem ;) |
| Hieronymus | jaja. hab das schon verstanden ;) bei welchem sternzeichen haben wir denn gestimmt? |
| RurounI | da kann mans mal wieder sehen, freaky sein hat nix mim sternzeichen zu tun ;) |
| Hieronymus | als ob das je irgendjemand behauptet hätte ;) |
| Black Moni | Hab jetzt mal versucht die Skorpione etwas weiter zu bringen. Ob's hilft??? |
| knikklicht | @Moni: Neee ee hee hee eee! @Hieronymus: Fische! Fische! Fische! :D |
| Zafira | na mein kleines abgebrochenes Fischlein... ;) Bin Dir dicht auf den Fersen!!! :D Fang schon mal an, die Knoten im Netz zu zählen :D :D :D |
| knikklicht | 1,2... noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, noch eine, viele... :D |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von TheTurningPoint [/i] [B]Ich hatte schon die Vermutung, daß die meisten hier Kinder der dunklen Jahreszeit sind, aber es sieht ziemlich gleichmäßig verteilt aus.[/B][/QUOTE]Nach mehr als einem halben Jahr zeigt sich, dass meine Vermutung doch nicht ganz falsch zu sein scheint (mal abgesehen von den Jungfrauen). :rolleyes: TTP der Wassermann |
| Hieronymus | fische... ts! das erinnert mich nur an unser theaterstück :rolleyes: |
| Böses Mädchen | Hi! Ach die Widder zählst du wohl noch zu den Kindern der dunklen Jahreszeit? ;) Danke schön, aber ich glaube, dann is schon Frühling. :D Greetz Dark Spirit = Widder, klinisch getestet :D |
| Hieronymus | jedenfalls ist es im märz/april auch noch kalt. manchmal zumindest... |
| Zafira | ...und unheimlich dunkel... :D |
| Staubkind | Ich bin Zwilling und wer mich genauer kennt, weiß das auch. Bin immer sehr tempramentvoll :D |
| BloodTearsQueen | Hm, nach nem großen unterschied sieht's ja nicht aus. würd mich auch sehr interessieren, ist aber wohl kein besonders ergebnis. alles fast gleich...schade, fänd ich echt sehr interessant, auch wenn ich ebenfalls nicht an dieses astro- und horoskop krams glaube. ....nunja. sorry, mei beitrag ist nicht besonders informativ, aber ich musste mal eben meinen senf dazu geben. :D |
| Böses Mädchen | Hi! @Blood: Tun wir das nicht alle hier: Nur unseren Senf dazugeben ;):D Najo, freut mich zu hören, dass ich ein Kind der Nacht bin :D Greetz Dark Spirit |
| Visual Shock | Fische. "Fische sind die Mutter Theresa unter den Sternzeichen, sie sind hoffnungslos romantisch und ihre Fantasie kennt keine Grenzen. Die Kehrseite der Medaille: Sie sind leicht beeinflussbar, ihre Stimmungen schlagen so schnell um wie das Wetter und sie sind absolut weltfremd." ;] |
| Zafira | los, los! 2 Wassermänner bitte voten! |
| Hieronymus | [QUOTE][i]Original geschrieben von Staubkind [/i] [B]Ich bin Zwilling und wer mich genauer kennt, weiß das auch. Bin immer sehr tempramentvoll :D [/B][/QUOTE] das sind stiere auch... |
| knikklicht | Guten Tag der Herr Physiker... Ich versuch gerade im Kopf nen Schmetterling mit nem Stier zu kreuzen... :D FISCHE !!!! |
| Hieronymus | sehr witzig! ich glaub, da käme ein schmetterling mit hörnern raus... |
| knikklicht | rein physisch... :D |
| Hieronymus | wieso eigentlich 'herr physiker'? |
| knikklicht | Wieso nicht? |
| Hieronymus | dann bist du aber der herr genetiker :) |
| knikklicht | @Hiero: Okay, einigen wir uns auf Genetikker... :D *HandrüberReich* |
| Hieronymus | *hand entgegennehm und kräftig schüttel* :) |
| knikklicht | @Hiero: Hab da noch was aus meiner Festplatte geschüttelt: [IMG]http://prima.bitgau.de/knikklicht/bernd.jpg[/IMG] Viel Spass damit! :cool: |
| Hieronymus | cool! danke :) woher weißt du, dass ich bernd toll finde? achso, steht ja in meiner sig... |
| knikklicht | @Hiero: Nee nee... hab Deinen genetischen Code gelesen... :D P.S. ist auch in der Bild-Datenbank, in grösser! |
| Hieronymus | wer? ich oder bernd? welches sternzeichen hat das brot eigentlich? |
| knikklicht | @Hiero: Na das Brot natürlich.. ich würde doch nie Deinen genetischen Code da veröffentlichen... ;) Das Strenzeichen vom Bernd? Öhhhhh... Keine Ahnung... aber... Fische wär nicht schlecht... :D FISCHE! |
| Hieronymus | ich bin ja auch schon in der bdb... oh, ich dachte schon, wir kommen hier ganz schön offtopic... |
| KleinesEinsames | also ich finde das ergebniss doch sehr interessant ...da es doch ziemlich ausgeglichen schein ....o.0 schon komisch..... |
| Hieronymus | was is'n daran ausgeglichen? |
| knikklicht | Genau! Gar nicht ausgeglichen! FISCHE führen! Fische Fische! :D |
| decay73 | [QUOTE][i]Original geschrieben von knikklicht [/i] [B]FISCHE führen! [/B][/QUOTE] Aber nicht signifikant... ;) |
| knikklicht | @decay73: Ahh.. Hrrhrr... Noch ein Physiker? @Hieronymus: *WinkeWinkeZwinker* |
| Böses Mädchen | HI! Nein, es ist noch keiner über 200:D Aber ich bin mir sicher, da kommt noch mehr zusammen.... WIDDER,WAS IST DENN LOS, KOMMT SCHON KOMMT SCHON!!!!;) Jaaaaa, Trainer...:D Greetz Dark Spirit |
| Nightingale | Das Ergebnis ist bisher ziemlich ausgewogen wuerd´ich sagen... ich bin uebrigens Fische... :) |
| knikklicht | @Nihgtingale: Hurra! Endlich mal jemand, der Sternzeichen "FISCHE" ist. Meistens heißt es ja: Sternzeichen FISCH... Das ist aber total verkehrt... FISCHE hat schon seinen Sinn... Einer schwimmt nach links, einer nach rechts... FISCHE FISCHE! :D |
| Lilith81 | Fische sind lecker, kurz auf dem Grill, mit Pfeffer und Salz ... :p |
| littlelilith136 | Fisch ist auch roh legga |
| Ascaron | Für mich bitte die doppelte Portion, ich bin schließlich Zwilling. ;) |
| Lilith81 | *loool* Jetzt noch son schönes Lagerfeuer... hmmmm |
| umbra | Ich hatte mehr Waagen erwartet ... |
| RurounI | scheinbar sind unsere artgenossen zu ausgeglichen um bei einer abstimmung mitzumachen........ ;) |
| Nightingale | @ knikklicht (was fuer ein seltsamer nick ;) ) Fische sind die nettesten Menschen :D , ne?? Natuerlich sinds zwei!! Wir sind halt dual genial *g* |
| nebeltaucher | [QUOTE][i]Original geschrieben von Trauerwesen [/i] [B]Hm, könnte mir aber vorstellen, dass die Winterzeichen mehr dazu neigen, weil naja ihr wisst schon, Dunkelheit, mehr tendenz dazu, auch zum Tiefgründigen usw.... [/B][/QUOTE] Theoretisch doch eigentlich gut möglich. Ich tippe mal auf Schützen dass die die Mehrheit erlangen. |
| Hieronymus | meine cousine ist fisch, aber kein goth. das ist zwar weniger interessant, aber wäre ich fünf tage eher geboren, wäre ich auch widder... |
| *fairAngel* | die umfrage find ich lustig... ich bin im übrigen auch fische... |
| dark-werspatz | so ich bin Löwe... Bisher ist das ja alles relativ ausgeglichen... hätte ich ehrlich nicht erwartet... |
| Böses Mädchen | HI! Mein Vater ist Fische und ein echtes Trampeltier :mad: allerdings ebenfalls nicht-gothic... meine Mutter ist Skorpion: Daraus folgt: Ein Feuerzeichen umringt von zwei nit gerade sensiblen Wasserzeichen- und mein Bruder ist Luft: Waaaaaaaaage! Wenn der allerdings sensibel ist, dann bin ichn fliegendes Luftschloss :mad: also alles in Allem eine relativ unsensible Family kombiniert mit einem sensiblen Widder :D tja, ihr könnt euch denken, dass das nicht immer angenehm ist..... Greetz Dark Spirit |
| Hieronymus | ich bin erdiger stier und meine mutter ist auch skorpion. |
| Nightingale | Heute haben die Fische das Rennen gemacht! Spitzenreiter! :D |
| Hieronymus | ...und immernoch |
| S.Solamente | Das ergebnis ist ja echt ueberraschend ;) gibt fast gar keinen unterschied ;) Schade nur das zwillige am wenigsten vertretten sind :D |
| Ascaron | Wir Zwillis sind eben was ganz Besonderes! *hüstel* :D |
| Hieronymus | genau... die gibts doch eh im doppelpack. also soll'n sie sich nicht beschweren, dass sie selten vertreten sind ;) |
| knikklicht | @Hieronymus: Fische sind auch ein Doppelpack, immer lecker zwei auf einmal! Aber anscheinend etwas mehr vertreten als Zwillinge... :D FISCHE ! FISCHE ! FISCHE ! |
| Hieronymus | oder denk mal an ne sardinenbüchse ;) |
| knikklicht | @ Hiero: Ja klar... ...und die wird dann mit nem Dosenöffner der Marke Zwilling aufgemacht... :D |
| Hieronymus | kenn ich nicht. meistens ham diese dosen doch ne aufziehlasche... |
| knikklicht | ...nicht zu vergessen, die Dosen die mann mit ner Flasche Baileys und ner Kuschelrock-CD aufkriegt... ...ganz ohne Lasche... :rolleyes: *knikklichtSchrägDraufHeute* |
| Hieronymus | danach kannste die cd und die flasche aber auch wegwerfen... |
| knikklicht | @Hiero: Die CD kannste eigentlich sofort wegschmeissen... :rolleyes: Die Pulle dann auch... :( Aber bitte sortenrein entsorgen!!! Save the planet, rettet die Wale !!! Peace brother !!! :D |
| Hieronymus | du bist ja heut wirklich schräg drauf. stehen die sterne falsch? |
| knikklicht | Öhmm... Da wahr$en so kom&7%ische STehjrne auf den Tabk0=9letten ges§°tirK/n... :D |
| Hieronymus | bitte was? ich glaub, mein besen singt! |
| knikklicht | @Hiero: Ojeh... Dann solltest Du Deinen Besen mal zum Nachstimmen bringen. :D |
| Hieronymus | mmhh, fische immer noch auf dem vormarsch? |
| GothsNeuling | Abend, Schützen vor noch ein klick"!" *lool* |
| Schattenbiest | Sehr interessant. Ich hätte damit gerechnet, das sich ein paar Sternzeichen rauskristallisieren. Sind ja alle relativ gleich vertreten. Schattige Grüße vom Biest |
| bItbreaker | Ich gehöre trotzdem der Minderheit an, denn ich bin ein Zwilling! |
| Böses Mädchen | Hi! Tjo, schon ewig keine Widder hier angemeldet.... :( werd mal meine Freunde holen :D Greetz Dark Spirit |
| Hieronymus | mmh, ich könnt ja meine großeltern fragen, ob sie hier mitmachen wollen ;) die sind beide widder... |
| knikklicht | Also echt... Ts... Das ist Wahlschiebung!!! Ahh... gute Idee... (vergessen wir mal kurz, das Wale Säugetiere sind...) Ich ruf erstmal meine "Walverwandschaften" an... Alles FISCHE !!!! :D |
| Catatonia | Hier ein Fischle *meld* |
| Gees | tjoa.......bis jetze siehts ganz arg danach aus als ob alle sternzeichen ziemlich gelichmäig verteilt wärn......bestätigt mich doch in meiner anti-horoskop-haltung |
| latentia | meinereiner ist auch ein fischlein |
| nebeltaucher | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gees [/i] [B]tjoa.......bis jetze siehts ganz arg danach aus als ob alle sternzeichen ziemlich gelichmäig verteilt wärn......bestätigt mich doch in meiner anti-horoskop-haltung [/B][/QUOTE] Das liegt wohl aber auch daran, dass so viele Leute hier abgestimmt haben. In solchen Horoskopfragen ist das dann halt meistens so ausgewogen. |
| Hieronymus | eigentlich liegt doch die bestätigung allein schon in dem ergebnis... ;) |
| bItbreaker | Trotzdem sind die Zwillinge die wenigsten und zwar mit einen Drittel weniger als der meiste. |
| Ezekiel | nochmal einen für die schützen und ab mit dem astrozeug...:rolleyes: sieht aber eigentlich sehr ausgeglichen aus |
| Nightingale | ....die Fische bleiben nach wie vor an der Spitze.... :cool: |
| knikklicht | ...und warum das alles? *sing* Weil wir so Spitze sind, so unglaublich Spitze sind! Fürchtet Euch nicht... *SingSangEnde* FISCHE FISCHE !!! :D |
| Hieronymus | das erinnert mich gerade an die premiere-werbung mit "findet nemo" :D |
| Nightingale | Also, wer heutzutage noch glaubt, dass Fischstaebchen tatsaechlich aus Fisch bestehen, der hat wohl noch nichts von den ueberaus koestlichen Enzymspielereien gehoert. Nicht ueberall wo auch Fisch draufsteht, ist auch Fisch drin ;) Ausserdem lasse ich mich nur ungern mit einem Fischstaebchen vergleichen. Schon alleine die Form ist aeusserst...naja...unaesthetisch. :) |
| Freiheitstod | So hab hier dann auch mal abgestimmt....., hoffe natürlich das die Skorpione irgendwann mal ganz vorne liegen. Aber nette Idee....!:rolleyes: |
| Maddox | ich hab dabei auch mal mitgemacht! Achso...ich bin Zwilling ________________ greetz -=Maddox=- |
| Raja | hahaha! trotz der ziemlichen ausgeglichenheit liegen "wir fische" doch momentan ein wenig vorne... könnte daran liegen, dass fische laut horoskopbeschreibung oft träumer, ruhige und zurückgezogene menschen mit viel kreatvität sind... ich würde nicht direkt sagen, dass ich an diese beschreibungen glaube, aber sie stimmt bei vielen menschen! |
| Freiheitstod | Ich würde eher mal behaupten das es gewisse Monate gibt wo Liebe machen besonders viel Spass macht. Ich würd mal sagen Favourites sind die Frühjahrsmonate... vielleicht eine etwas weit hergeholte Theorie aber ich glaub schon das es zutreffen würde,wenn diese Umfrage zu hundertprozent sicher wäre.:rolleyes: |
| Lydia Hyde | Ich bin Schützin, und was für eine typische:D |
| Hieronymus | wo ist das knikklicht? |
| BabyGoth666 | Ich bin Fisch Und Fische ham die meisten stimmen :o ich bin ein wahrer Goth *lol* |
| Zafira | ich finds langsam langweilig! Und Tschüß |
| Hieronymus | warum sollte es hier langweilig werden?? |
| eisengel84 | ich bin waage.. so wies scheint, ist jedes sternzeichen gut vertreten... :) |
| Hieronymus | nur die fische treiben's wieder mal auf die spitze... |
| DarkNights | lol .. ich bin krebs... die sind voll weit unten... wie ich sehe.. *denk* und ich dachte die sind auch ziemlich kreativ ect.... wohl nich.. *soifz* |
| Hieronymus | kreativ bin ich... ganz unten auch... |
| femaleVampire | find die idee ganz lustig auch wenn als skorpion nicht ganz so weit vorne liege....ist aber mal interessant zu wissen.....leider ist das ganze viel zu ausgeglichen, schade.....:confused: |
| Hieronymus | im prinzip könnte julya jetzt schon ein fazit ziehen. die fische werden weiterhin den meisten anteil haben, wenn man sich den bisherigen verlauf anguckt... |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hieronymus [/i] im prinzip könnte julya jetzt schon ein fazit ziehen.[/QUOTE] Nicht nur die Julya. Alle können das ja sehen. ;) Die Umfrage ist jetzt alt genug, darum wurde sie auch vom oberen Forenrand gelöst. Sie ist zwar alles andere als repräsentativ, aber ohne es selbst manipuliert zu haben (;)), habe ich mir gedacht, daß die Fische, wenigstens aber die Wasserzeichen vorne liegen würden... Ist schon merkwürdig... Danke für's Mitmachen! :) |
| BlackDragon | Ich bin mal wieder totaler Mittelwert! Ich bin nichts besonderes! *heul* |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B][...]aber ohne es selbst manipuliert zu haben (;))[...][/B][/QUOTE]Wenn Du es nicht selbst warst, wer hat es denn dann manipuliert? :D |
| Julya | Tja... wer weiß, wer sich wie oft angemeldet und 'Fisch' angeklickt hat! ;) |
| Ascaron | Okay, hast gewonnen. ;) |
| Paisuma | Tatsächlich, die sensiblen Fische liegen vorn :D Ich bin auch Fisch - ganz echt und nur einmal angemeldet! Die armen Krebse - etwas abgeschlagen. Obwohl, wenn diese Umfragewertverteilung in Wer Wird Millionär herauskommen würde, würde ich es nicht wagen, daraus Schlüsse zu ziehen. |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Paisuma [/i] [B]Die armen Krebse - etwas abgeschlagen.[/B][/QUOTE]Sogar in Deinem Fazit fallen wir Zwillis durch's Raster. :D ;) Naja, ich habe mir für die geringe Anzahl Zwillis die Erklärung zurechtgelegt, daß wir sowas Besonderes sind, daß nicht jeder Zwilling sein darf. ;) |
| Böses Mädchen | Hi! @Ascaron: Seid eben was besonderes - so musst dus sehen :D Tja war wohl nix mitm Vorneliegen für widder - aber was mich noch interessieren würd: Wieviel der jeweiligen Sternzeichen männl und wieviele weiblich sind.... das peppt die Umfrage noch auf - srry aber bin halt neugierig :D Greetz Dark Spirit |
| Hieronymus | [QUOTE]Nicht nur die Julya. Alle können das ja sehen. ;) Die Umfrage ist jetzt alt genug, darum wurde sie auch vom oberen Forenrand gelöst. habe ich mir gedacht, daß die Fische, wenigstens aber die Wasserzeichen vorne liegen würden... Ist schon merkwürdig...[/QUOTE] du hast die umfrage doch gestartet... heißt das, ich verlier demnächst wieder hunderte von beiträgen? ;) wo steht denn geschrieben, dass die meisten gothics wasserzeichen sind? hach, bin ich heut wieder penibel :) |
| Phoenixlied | Oh wie schön, ich habe mich als 111igster Zwilling gemeldet. Aber ich sehe, wir Zwillinge stellen trotz meiner Meldung den geringsten Anteil... ...dabei ist es das beste Sternzeichen! Ich könnte kein anderes sein... *grins* Gruß, Phoenixlied |
| Tapio Bearking | Zwilling 112. Aber eigentlich müßten wir ja doppelt zählen, weilwegen Zwilling <-> Zwei, oder? rgds Tapio B. |
| Ascaron | Genau das habe ich auch schonmal vorgeschlagen, bin aber kläglich gescheitert. ;) |
| InfernalMajesty | soso, de fische... aber de krebs is auch n wasservieh ;) :D |
| Asphodele | Ich möchte nur mal anmerken, dass ich eine Wasserfrau bin:D |
| hosti | Juhu ich bin auf der 1. Endlich was worin ich auch gut bin :) |
| Lady Armitage | Ist schon irgendwie recht gelcihmäßig verteilt, möchte ich mal meinen. Interessant wärs mal zu sehen, wies im Chinesischen Sternzeichen aussieht *g* |
| *Messiah-Death* | scheint ja ziemlich ausgeglichen, also von jedem sternzeichen scheinen etwa gleich viele hier zu sein, ganz interessant obwohl ich mehr damit gerechnet hätte das die wasserzeichen überwiegen ich selber bin ein Fisch :) |
| Homme de terre | Is ja interessant; ich hätte mit ner Mehrheit gerechnet... Aber so isses natürlich auch schön! ;) Mti dunklem und stillem Gruß ein Schütze :) |
| Hieronymus | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Armitage [/i] [B]Ist schon irgendwie recht gelcihmäßig verteilt, möchte ich mal meinen. Interessant wärs mal zu sehen, wies im Chinesischen Sternzeichen aussieht *g* [/B][/QUOTE] genau, julya. mach doch mal ne umfrage mit chinesischen sternzeichen! da bin ich nämlich ratte :) |
| Lacrima obscura | Bin ein Zwilling. Obwohl es immer heißt Zwillinge sind oberflächlich :rolleyes: gefällt mir gar nicht... |
| Lestar | Viele Fische hier... ich auch! |
| Bunbury | [COLOR=orange]. ...ein richtiges Aquarium! Ich glaube es ja fast nicht - tatsächlich scheint an der Gauß'schen Normalverteilungstheorie echt was dran zu sein. Irgendwie alle gleich auf, je mehr abstimmen. MfG Bunbury . [/COLOR] |
| AdanoS | [QUOTE][i]Original geschrieben von *Messiah-Death* [/i] [B]scheint ja ziemlich ausgeglichen, also von jedem sternzeichen scheinen etwa gleich viele hier zu sein, ganz interessant obwohl ich mehr damit gerechnet hätte das die wasserzeichen überwiegen[/B][/QUOTE] also im gewissen sinne isses ja nu doch so das wassermann und fische mit 1 bzw 2% mehr doch sich etwas absetzen... (wobei steinbock auchnoch sehr dicht dran ist) aber es stimmt schon, ziemlich ausgeglichen hier, find ich aber auch sehr gut so :) bin selbst ein fisch ;-) >> die idee mit den chinesischen sternzeichen find ich uebrigens sehr gut, waere mal interessant zu sehen :) |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lacrima obscura [/i] [B]Obwohl es immer heißt Zwillinge sind oberflächlich :rolleyes: .. [/B][/QUOTE]Wer sagt denn sowas? :eek: Habe ich ja noch nie gehört. |
| SchneeKönigin | hey [COLOR=blue]Fische[/COLOR] ! wann habt ihr denn alle geburtstag? ich hab am 20. 2. und würd mich freuen, wen zu finden der am selben tag hat :) wollt ich immer schon mal haben *g* liegrü |
| Mrs.Manson | seid gegrüßt ihr löwen *grrrrr* ^^ |
| Lacrima obscura | @ Ascaron Das kann man in Büchern oder im Internet nachlesen. Dass sie zwar vielseitig sind aber sich meist nur oberflächlich für etwas interessieren... |
| Wolfblood | die Stiere sind mal wieder etwas schüchtern :p Gruß Wolf |
| Galdrakona | Juhuu,die Steinböcke liegen an dritter Stelle,na wenn das nix ist.:p *gg* Was das dann jetzt nun sagen soll,ist mir zwar ein Rätsel,aber naja... :rolleyes: |
| Farina | *sich als schütze im mittelfeld wiederfind*:) |
| Breathe no more | gibs hier noch ein paar andere Zwillinge? Ich denk unser Sternzeichen ist so kontaktfreudig O.o |
| DarkGraveOfSoul | Zwillinge?! hiiier *meld* ;) |
| Lilliths-Erbin | es sollte wirklich mal jemand, wie schonmal erwähnt einen thread mit den chinesischen tierkreiszeichen ( oder jahrestiere..wie mal will...) aufmachen. das fände ich persöhnlich sehr interessant. ^^ bin übrigens tiger alias stier. |
| AdanoS | [QUOTE][i]Original geschrieben von SchneeKönigin [/i] [B]hey [COLOR=blue]Fische[/COLOR] ! wann habt ihr denn alle geburtstag? ich hab am 20. 2. und würd mich freuen, wen zu finden der am selben tag hat :) wollt ich immer schon mal haben *g* liegrü [/B][/QUOTE] hihi, das laesst sich einrichten *wink* hier is nen exemplar vom 20.02 ;-) |
| Blackcrowned | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B]Ich frage mich schon lange, ob es ein Sternzeichen gibt, das besonders häufig unter Grufties vertreten ist und möchte Euch bitten, einfach mal Euer Sternzeichen zu nennen (bzw anzuklicken). Vielleicht gibt es ja ein überraschendes Ergebnis! :) [/B][/QUOTE] Jetzt hab ich mitgemacht und bin doch kein Grufti. Was nun?? :eek: :cool: |
| Lilliths-Erbin | sakrileg!!!!! schande über dich, du ungläubiger! :D *scherz* |
| nebeltaucher | Sehe ich es richtig dass es Moderatoren vorbehalten ist Umfragen zu starten? Wenn ja sollte man einen Mod anhauen und ihn darum bitten eine Umfrage zu starten. Ich kann das auch übernehmen. Das ist ja nun echt kein Problem. Fragen kostet nix. |
| Trinity Goth | Ich kann euch schonmal im Vorraus informieren, das ich keine Umfrage über Chinesische Tierkreiszeichen hier haben möchte, denn so etwas zieht gleich immer einen Rattenschwanz von anderen Umfragen nachsich, die dieses Forem zuspammen würden. Das hier war eine absolute Ausnahme. Gruß Trin |
| nebeltaucher | Achso. Ja wenn das so ist, dann ist das halt so. |
| Hieronymus | [QUOTE][i]Original geschrieben von Wolfblood [/i] [B]die Stiere sind mal wieder etwas schüchtern :p [/B][/QUOTE] also das kann ich von mir gerade nicht behaupten... |
| Cayn | Jetzt mal nur an alle Scorpion-kinderchen: -es versammelt sich eine runde von mereren personen. Irgentwann fragt einer: "was seid ihr eigentlich vom Sternzeichen?" Dann hört man sachen wie "Fisch", "Schütze", "Waage" und lauter "ahs" und "ach sos", bis du sagst "Scorpion". Dann kommt (fast) Immer ein resegnierend-gequältes "Oh Gott..." Wir sind in VERUF! Und mit was? MIT RECHT! ;) |
| sonnambula | Fische :0) |
| Bürgermeister | Ich denke mal, das das Sternzeichen keinen Einfluß auf irgendetwas ausüben. Ich glaube nicht, das man anhand eines Sternzeichens etwas über einen Menschen aussagen kann. |
| m0rtis | Der Meinung bin ich auch. Das Ergebnis der Umfrage ist auch so richtig schön aussagekräftig: Sternzeichen bedeuten nichts. |
| Homme de terre | Also ich denke schon dass man mithand der Sternzeichen etwas über den Charakter eines Menschen aussagen kann. ist das nicht sogar auch statistisch bewiesen? Man kann sich das zwar auich einreden, aber bei mit treffen auch viele Dinge zu die über mein Sternzeichen ausgesagt werden. |
| Hieronymus | ...ist nur immer wieder faszinierend, wie alles doch immer zueinanderpasst und zutrifft, oder? |
| Willy_Wonka | Schon nett, endlich mal zur Mehrheitsfraktion zu gehören. Die Flossenzeichen sind so schön tiefgründig und kompliziert. |
| Pinnsl | lol sieht ja nach nem sehr spektakulären ergebnis aus ^^ |
| Mortiferus | Na da haben die Fische aber brutal angezogen! |
| Zafira | Fische sind dazu da, um sie zu fagen und zu[COLOR=crimson][SIZE=4] FRESSEN[/SIZE] [/COLOR] [SIZE=4]!!!! [/SIZE] |
| Hieronymus | eh, lass meine cousine in ruhe! :) |
| Zafira | @Hieronymus Meinst Du MICH??? Hmmm, was isse denn? Lecker Lachs oder Viktoria Rotbarschfilet??? :D ;) |
| Hieronymus | :D ich wüsste es, wenn du meine cousine wärst, zafira... aber wenn sie wirklich ein fisch wäre, dann regenbogenforelle, glaube ich :) |
| Nezumi | Die Krebse krebsen ka ganz weit hinten:eek: Dabei sollen doch Wasserzeichen alle so tiefgründig sein! Musste mich jetzt erstmal hier eintragen. |
| Antoinette | JUBEL! 8,97 % für das Wassermannvolk! :D |
| bettyboop | ja, dass die krebse nicht weiter "vorn" sind (wenn man das bei dem ergebnis überhaupt so sagen kann :D) hat mich auch gewundert...die sind wirklich sehr gefühlsbetont und tiefgründig....hallo?? keine krebse mehr unter uns? :confused: krebse an die macht, sag ich da nur :p |
| Hieronymus | mist, jetzt hab ich die julya vergessen zu fragen, was das alles für ein sinn hat. naja. |
| Zafira | @Julya Was bist Du eigentlich für ein Sternzeichen? |
| darkmav | Sternzeichenumfrage bei einer Grundgesamtheit von etwa 1000 Gothics - Man hätte ebensogut würfeln können. Horoskope haben keine Aussagekraft. Eventuelle signifikante statistische Unregelmäßigkeiten, sofern es denn welche gäbe, können durch den Placebo-Effekt erklärt werden. Vielleicht auch damit, daß man als Schütze im Sommer die Krabbelmonate zurückgelegt hat, und man deswegen so freiheitsliebend ist oder so ähnlich (weil man im Sommer besser Krabbeln kann) ;-) Zum Zeitpunkt als die Eigenschaften der Sternzeichen erfunden wurden, waren diese noch an einer ganz anderen Stelle am Firmament, außerdem dachte man damals noch, die Erde sei eine Scheibe usw. Man soll mir mal eine wissenschaftlich abgesicherte Veröffentlichung vorlegen, die eine signifikante Beeinflussung der Sternkonstelationen auf den menschl. Charakter oder gar auf irgendwelche Abläufe nachweisen könnte. Placeben könnte man ausschließen, indem man Personen anderen Kulturkreises untersuchen würde, die nichts von "unseren" Sternzeichen wissen. Eines muß ich aber zugeben: Horoskope sind zuweilen unterhaltsam. |
| Zafira | Woher weißt Du das denn so genau? |
| Homme de terre | [QUOTE]Woher weißt Du das denn so genau?[/QUOTE] Man kann so was in etlichen Büchern finden, man lernts teils in der Schule, ein anderer Teil ist Allgemeinbildung... ;) Obwohl an den Horoskopen ja was dran sein muss, sonst gäb es doch nicht so viele Gemeinsamkeiten von Schützen z.B., und die Sternzeichenbeschreibungen treffen doch auch häufig zu! Net, darkmav? ^^ |
| Demon17 | Interessant, das es hier deutlih mehr Fische gibt als andere Sternzeichen. |
| nebeltaucher | Ja und man sagt Fischen ja nach, dass sie introvertiert und künstlerisch seien. Und man siehe: Wir haben hier ja ne Bilddatenbank, Kunsthalle, Musik etc. You know what I mean? |
| Zafira | [QUOTE][i]Original geschrieben von Homme de terre [/i] [B]Man kann so was in etlichen Büchern finden, man lernts teils in der Schule, ein anderer Teil ist Allgemeinbildung... ;) Obwohl an den Horoskopen ja was dran sein muss, sonst gäb es doch nicht so viele Gemeinsamkeiten von Schützen z.B., und die Sternzeichenbeschreibungen treffen doch auch häufig zu! [/B][/QUOTE] Genau das meinte ich auch! Es hörte sich nur so an, als ob Du ein Verfechter der Sternzeichen bist. Ich wollte damit nur sagen, dass es immer Dinge gibt, die man wissenschaftlich nicht erklären kann, aber das es sie tatsächlich gibt! LG des Zafi:) |
| Montrose | [QUOTE]das es hier deutlih mehr Fische gibt als andere Sternzeichen.[/QUOTE] Fische, 20.2, bis 20.3. Wenn man das zurückrechnet, sind die im Mai und Juni gezeugt worden. [QUOTE]die man wissenschaftlich nicht erklären kann, aber das es sie tatsächlich gibt![/QUOTE]Alles ist wisenschaftlich erklärbar. Es gibt bei den Gruftis mehr Fische, weil Fische in der beginnenden Sonne gezeugt und in der ausgehenden Dunkelheit geboren wurden. |
| Demon17 | Na ja März ist Frühling, aber von den Charakteristika, die den Fischen nachgesagt werden passt es schon. |
| darkmav | @ Demon17 So überwältigend viel mehr Fische als andere Sternzeichen gibt es auch nicht. Liegt alles im statistisch normalen Bereich @ nebeltaucher Irgendwie gibt es bei jedem Sternzeichen Eigenschaften die zu einem selbst (oder zur betrachteten Gruppe, wie heier die nachtwelten-Benutzer) passen. So sagt man, daß Schützen sehr freiheitsliebend sind; eine Eigenschaft, die man dem typischen Gothic auch nachsagen würde. Aber dennoch sind nicht sehr viele Schützen unter den Nachtweltlern. @ zafira Es gibt bestimmt Dinge, die man (noch) nicht wissenschaftlich erklären kann. Die Wirkung von Lichtjahre-entfernten Sternen auf den Menschen gehört mit Sicherheit nicht dazu. Horoskope wurden erfunden, weil Menschen ein Bedürfnis nach Regeln haben. Es ist eben schön und bequem, wenn das Horoskop einem sagt, wer man ist, und wie man zu leben hat. |
| Hieronymus | [QUOTE][i]Original geschrieben von darkmav [/i] [B]Horoskope wurden erfunden, weil Menschen ein Bedürfnis nach Regeln haben. Es ist eben schön und bequem, wenn das Horoskop einem sagt, wer man ist, und wie man zu leben hat. [/B][/QUOTE] Ich dachte eher, das horoskop sagt uns, wer wir sein könn(t)en und wie wir leben könn(t)en. sozusagen nur ein hinweis, der als ansporn gedacht ist. hier geht's ja auch nicht um horoskope sondern um sternzeichen und eine statistische umfrage. julya hat sich so viel arbeit mit dem thread gemacht. du stellst alles infrage... das hat sie damit bestimmt nicht bezweckt... |
| Dirtydevil1981 | also wenn man sich das Umfrageergebnis mal anschaut sieht das ziemlich ausgeglichen aus. |
| darkmav | @ Hieronymus Na ja, wenn uns Horoskope nur sagen wer wir sein können, und wie wir leben können, dann sind das ja sehr schwache Aussagen. Ich kann sein was ich will und ich kann leben wie ich will (natürlich in Grenzen, die von der Umwelt bzw. dem Umfeld auferlegt werden). Um das festzustellen, brauche ich kein Horoskop. Die Umfrage, die Julya gestartet hat, hat doch das Ergebnis, das die Sternzeichen in etwa gleichverteilt sind. Um das festzustellen, dafür hat sich das doch schon gelohnt! |
| Timberwolf | Oje... so Sternenkram. Na, ich will sicher nicht behaupten, dass da nichts dran ist (wäre ja vermessen). Aber mein Ding ist das nicht wirklich... obwohl es sich dann und wann ganz interessant anhört. ^^ [b][i]Schon gewusst?[/i][/b] Unser "Sternzeichen-System" ist ohnehin sozusagen eine degenerierte Version des keltischen Systems. Bei den Kelten war das Jahr noch in 13 Monate und ebenso in 13 Sternzeichen eingeteilt. Damals gab es noch das Sternzeichen "Schlangenträger".... Aber wir haben ja heute diesen dämlichen julianischen Kalender. ^^ Ich finde das keltische System besser, seit ich davon zum ersten mal gehört hab. Da hatten noch alle Monate gleichmäßig 28 Tage... okay: bei einem normalen Jahr mit 365 Tagen würde ein "Fehltag" übrig bleiben, weil es nicht ganz aufgeht. Aber man könnte ja einen "Tag des Namenlosen" einführen (insider). ;) |
| Darket | [QUOTE]Aber man könnte ja einen "Tag des Namenlosen" einführen (insider). [/QUOTE] Einen? Korrekt müsstens fünf sein *Insider versteh* ;) |
| Hieronymus | [QUOTE][i]Original geschrieben von darkmav [/i] [B]@ Hieronymus Die Umfrage, die Julya gestartet hat, hat doch das Ergebnis, das die Sternzeichen in etwa gleichverteilt sind. Um das festzustellen, dafür hat sich das doch schon gelohnt! [/B][/QUOTE] ich frage mich nur, warum julya dann die umfrage nicht schon längst beendet hat. also muss da ja irgendwas tiefgründiges dahinter stecken... |
| Panic King | naja da ich "fische" (ist komisch von sich in der mehrzahl zu sprechen) bin würd ich denn gern mal wissen wer denn da alles am 7.märz geburtstag hat |
| nebeltaucher | Das Ergebnis überrascht mich irgendwie nicht. |
| darkmav | @ Hieronymus [QUOTE]ich frage mich nur, warum julya dann die umfrage nicht schon längst beendet hat. also muss da ja irgendwas tiefgründiges dahinter stecken...[/QUOTE] Wie meinst Du das? Wäre doch interessant zu sehen, wie die Verteilung mit zunehmender Stichprobenanzahl immer flacher wird... |
| Seschat | also mir fällt nur auf, das hier die Fische in der Überzahl sind *g* |
| Zafira | Los Leute legt die Netze aus, hier gibt`s bald Fischstäbchen...:D |
| Passepartout | Irrtum, Haifische !:cool: |
| crima | iih, fisch |
| Zafira | [QUOTE][i]Original geschrieben von Passepartout [/i] [B]Irrtum, Haifische !:cool: [/B][/QUOTE] Hmmm auch leckerrrr....:D |
| Zafira | [QUOTE][i]Original geschrieben von crima [/i] [B]iih, fisch [/B][/QUOTE] Also, wenn hier keiner Fisch mag, dann wunderts mich in keinster Weise, dass es hier so viele davon gibt!!!;) |
| Passepartout | @Zafira Und warum baust Du dann in Dein Holzhäusle ein riesiges Aquarium ein? |
| Vengadiel | Auch wenn Ich der Astrologie eigtnlich nur ein schüchternes Lächel entgegenbringen kann, ist das meinige Sternzeichen der Skorpion. |
| Hieronymus | wie auch immer diese umfrage enden wird, ich hoffe, dass es einen tieferen sinn hat. ich glaube zwar nicht, dass es uns antworten darauf geben kann, wer wir sind oder wie wir uns zu verhalten haben, aber weiß man's? |
| Winterborn | Ach, schaut doch ziehmich gleich aus... vielleicht ein wenig Überschuss an Winterkindern, aber naja, nicht so wirklich, oder? |
| Passepartout | Der Anteil der Fische liegt um 46% höher als derjenige der Zwillinge und dann sieht alles ziemlich gleich aus, naja, in der platten Marsch vielleicht.:D |
| Winterborn | Die haben nur 3, 5 % mehr und das ist kein besonders großer Unterschied... haha wahrscheinlich biste Steinburger! Außerdem hab ich's im gesamten betrachtet :D |
| Zafira | [QUOTE][i]Original geschrieben von Passepartout [/i] [B]@Zafira Und warum baust Du dann in Dein Holzhäusle ein riesiges Aquarium ein? [/B][/QUOTE] Wer sagt das????? |
| RoseOfPain | Menno, so viele Fische... Dabei kann ich mit denen doch so überhaupt gar net :( . Liebes Dr.-Sommer-Team, bin ich noch normal?? Werd ich jetzt jemals einen Mann abbekommen?? :D |
| Hieronymus | aber natürlich doch. er sollte nur keine schuppen haben. |
| Böses Mädchen | Hi! Ach geh zu, so schlimm sind die Fische doch gar net. Man sollte sich halt net von denen was naufschwatzen lassen - - - Gut, sagt die richtige - - - :D Zur allgemeinen Erklärung: Mein Freund ist Fisch.;) Gruß Böses Mädchen |
| hagzissa13 | Also irgendwie ist die Verteilung ja schon ziemlich ausgeglichen. Man könnte sich die Frage stellen, woher die Abweichungen bei den Fische kommt - sind diese besonders Gothic-tauglich? Besonders depressiv? Besonders selbstzerstörerisch? Aber insgesamt spiegelt es eigentlich das wieder, was ich erwartet hatte: Gleiche Verteilung. |
| Aleea | mhhh...verrate ich jetzt noch das ich ein Fisch bin...:rolleyes: |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Aleea [/i] [B]mhhh...verrate ich jetzt noch das ich ein Fisch bin...:rolleyes: [/B][/QUOTE] Laß mich raten: Du bist ein Gothic? :eek: Na, da wäre ich ja nicht drauf gekommen! :D |
| Aleea | @hagizza bin ich eben net...das isses ja...bin eben einfach nur ich.ich zähl mich zu keiner "szene" dazu... |
| Zafira | Und ich dachte, es wäre das allgemeine Fischsterben eingetreten.... immer diese Fische.... ;) |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]Man könnte sich die Frage stellen, woher die Abweichungen bei den Fische kommt - sind diese besonders Gothic-tauglich? Besonders depressiv? Besonders selbstzerstörerisch? [/B][/QUOTE]Ich würde behaupten: besonders im Interesse Odessas. :D Sie wird wohl sämtliche fischigen Bekannten hergelotst haben - und die Bekannten mit anderen Sternzeichen wurden wahrscheinlich gezwungen, ebenfalls für die Fische zu stimmen. So, jetzt flüchte ich lieber, bevor sie hier auftaucht. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/e020.gif[/img] |
| Grabtänzerin | Hab jetzt auch mal mit abgestimmt, liege aber ziemlich weit hinten... |
| Toxic Wolf | [QUOTE][i]Original geschrieben von Aleea [/i] [B]@hagizza bin ich eben net...das isses ja...bin eben einfach nur ich.ich zähl mich zu keiner "szene" dazu... [/B][/QUOTE] tztztz, und ich dachte bei dieser Abstimmung sollte herrausgefunden werden, welches Sternzeichen am haeufigsten unter "Gothics" vorkommt... :p Stimmen manupulierer du :p Aber ich bin auch kein Goth und habe mit abgestimmt :D |
| Hieronymus | ach herrje... wie alt ist diese umfrage schon? |
| Zafira | Etwas über 2 Jahre..... Es sollte mal langsam ein Ende haben. Mich würde interessieren, ob das Ergebnis mit Julyas Prognose übereinstimmt. Los Julya sach ma was! Grüßle des Zafi :) |
| Homme de terre | Ich find eigentlich nich, dass es ein ende haben sollte... je mehr mitmachen, desto besser ist es doch für die Statistik!?! |
| Zafira | Und wie lange soll das hier noch gehen? Langsam wirds langweilig! Ich hätte gern mal Julyas Meinung gehört... :) |
| Oneiroi | Ich finds nicht langweilig, aber mich würde interessieren was die Threaderstellerin dazu sagt, sofern es sie noch gibt .... |
| Meril | haha, wir fische sind in der überzahl ;-) |
| Hieronymus | [QUOTE][i]Original geschrieben von Oneiroi [/i] [B]Ich finds nicht langweilig, aber mich würde interessieren was die Threaderstellerin dazu sagt, sofern es sie noch gibt .... [/B][/QUOTE] ich glaube nicht, dass julya verschwunden ist ;) |
| Zafira | Ja, wo ist Sie dann? |
| Jester | Und wie lange das hier noch gehen soll? Solange halt, wie immer mal wieder jemand hier postet, denn wenn es keiner tun würde, so wäre der Thread nicht wirklich im Blickpunkt. Desweiteren ist es ja auch nur eine kleine Darstellung eiens bestimmten Querschnitts des Forums in einem Bereich, in diesem Falle halt des Sternzeichens und muss omit doch keine zeitlich begränzte Umfrage sein. Lieber so, als wenn dann ein paar Monate später vielleicht ein ähnlicher Thread nochmal auftaucht, und die ganze bisherige Statistik futsch ist ;) |
| Themisto | Was wir ganz vergessen ist, dass Fische zu zweit sind. Demnach haben die Teilnehmer pro Person mti Sternzeichen Fische zweimal geklickt. Dadurch ist es eher so, dass wir die Menge an Fischen halbieren müssen um den richtigen Betrag an Gothic-Fischen zu erhalten. Zwillinge sind eigentlich ja auch zwei, aber scheinbar waren sie so intelligent nur einmal zu drücken :D. Themisto |
| FallenArchangel | Wäre es nicht auch irgendwo interessant nach dem chinesischem Horoskop zu gehen? Das richtet sich nach Jahren und man könnte in etwa die hier vertretenden Generationen sehen,... muss euch net gefallen, ist nur eine Idee, die ich gerade spontan hatte :D |
| Themisto | Als ob ich mich hier als Büffel oute. Da könnte man aber doch eigentlich auch eine ,,Alter"-Umfrage machen. Da muss ich nicht nachblättern wer im welchem Jahr geboren ist ;). Themisto |
| Ascaron | So einen Thread gibt's schon ;) : [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=34346[/url] |
| Hieronymus | [QUOTE][i]Original geschrieben von Zafira [/i] [B]Ja, wo ist Sie dann? [/B][/QUOTE] ha, ich hab julya anfang september auf dem nachtweltentreffen gesehen - der beweis, dass sie noch da ist... :) |
| FallenArchangel | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]So einen Thread gibt's schon ;) : [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=34346[/url] [/B][/QUOTE] ok danke, wusste ich noch nicht, bin erst seit heute morgen dabei :D |
| vleermuis | ich find auf jedenfall überraschend das die fische noch immer führen... und das mit nem großen vorsprung... also nach den regeln der stochastik ist in der statistik was falsch :D |
| X-LUZIFER-X | Ich bin ein Löwe....,die halten noch gut mit^^ |
| lioba | Höhö ich schubbs das hier mal ein wenig hoch,damit das ganze "Frischfleisch" hier mal abstimmen kann. :D |
| Entwine | Hat da jemand an den Fischen herummanipuliert? Wenn nicht, dann finde ich die Verteilung sehr interessant... |
| hagzissa13 | ja, was sagen denn unsere Astro"experten" dazu? |
| Böses Mädchen | Hmmm, bin zwar kein Astro- Experte, aber ich weiss, dass Fische als verträumt und sensibel gelten. Können Andere gut manipulieren. Soweit... lg Dark |
| hagzissa13 | Nein, nein, ich meine, was sagen die Astro-Experten zu der Tatsache, daß unter den Gruftis so viele Fische sind? Ok, verträumt und sensibel sind hier einige... manipulativ - dazu äußere ich mich lieber nicht, aber ganz ehrlich, hier finde ich weniger manipulative Menschen als "draußen"... ;) |
| Hieronymus | also diese umfrage läuft jetzt schon so ziemlich seit genau 5 jahren und ist damit wohl schon längst zur langzeitstudie geworden interessant finde ich die dennoch immernoch und ich möchte deswegen dieser tollen studie hier mal herzlichst zum fünften geburtstag gratulieren, wenn auch nachträglich ;) [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_party/00003653.gif[/IMG] sternzeichen-studie! [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_party/04.gif[/IMG] |