German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: abartiges
LilybethHallo!

also wenn ich mir die zähne putze dann lauf ich dabei immer herum weil ich nicht einfach vorm waschbecken stehnbleiben kann.

mein freund findet das abartig, wieder der natur, etc. er meinte wenn ich einen seltsamen türstock-fetisch fände er das nicht so schlimm LOL ;)


nun wollte ich fragen was ist so euer spleen?


Lilybeth
deadmorozich laufe beim Zähneputzen auch immer durchs ganze Haus!
Aber bei mir stört das keinen!

Aber ich seh das nicht als verrückt an!
JesterSeit wann ist es merkwürdig während des zähneputzens durch die halbe Wohnung zu laufen? Ich kenne kaum Leute die während des zähneputzens vor dem Waschbecken stehen bleiben, also soll er sich mal fragen was wieder der Natur ist ;)
moreAlso ich beuge mich beim Zähne-Putzen ganz tief ins Waschbecken... Man sagte mir mal, dass Jungfrau-geborene nicht nicht die Zähne putzen können ohne sich über und über mit Zahnpasta zu beschmieren. Daher beuge ich vor! Und das im wortwörtlichem Sinne *gg*

Bin ich jetzt wider der Natur???
JesterWir sind alle wieder der Natur, ALLESAMT! Das musste mal gesagt werden, nur derjenige der die einzig wahre Form des Zähneputzen zu entdecken vermag sollte ab jetzt spiritueller Führer einer Volksgruppe werden können.
BürgermeisterIch schaue beim zähneputzen auch schon mal TV.
Lilybethhe das könnte es sein @more mein freund is auch jungfrau....aszendent skorpion....eine gefährliche mischung ;)

außerdem hat er nen langen bart...der is predistiniert dazu sich vollzukleckern ;)

@Jester oh ja begeben wir uns auf die spirituelle suche nach unserem zahnputz guru! und erkennen werden wir ihn an strahlendweißen zahnpasta-werbung-lächeln und einem muttermal auf der linken pobacke in vorm einer zahnbürste:D
JesterDann machst du aber die Pobegutachtungen, ich hatte noch nie vor mir die Hinterteile von tausenden von Menschen anzuschauen nur um zu sehen ob ich sie anbeten darf...

Kommt DR. Best eigentlich dafür in Frage? Oder eher der Dentagatbieber, wobei ich letzteren knuffiger finde!
Asphodele@more das kann ich nur bestätigen, meine Mam ist auch Jungfrau und die kleckert auch immer rum...

Ich finde es nicht ungewöhnlich beim Zähneputzen durch die Wohnung zu marschieren, ich tue dann meistens gleichzeitig noch andere Dinge, wenn ich schon mal im Bad bin :rolleyes: *lalala* Egal, lauf ruhig weiter rum, das macht überhaupt nix.

Ich kann z.B. beim Telefonieren nicht still sitzen, laufe auch immer durch die ganze Wohnung und rauche eine dabei. Denke, jeder hat so einen Spleen.
NopeIch finde Video ( ja bin nunmal altmodisch :rolleyes: )
gucken im sitzen ziemlich langweilig. Würde mich am liebsten jedes mal vor den Fernseher stellen.
Aber das wird ja von der Gesellschaft nicht toleriert :D
Sweet-Suicide*sich mal dazwischen quetscht* :D

Ich lauf bei Zähne putzen auch immer durch die Wohnung... Oder ich zieh mich dabei aus/um/an ;) *hihi*

Bei Telefonieren lauf ich auch immer rum... Oder mach noch sachen nebenbei *g* (bin ja schließlich weiblich und weiber können ja mehrere Sachen auf einmal machen ;) )
z.B. Wäsche waschen, chatten *gg* :p oder auch was kochen...

Naja, ich glaub es geht vielen so... Werd mich mal drüber gedanken machen,w as ich sonst noch so mache *g*

Lg Sui
la tristesse666das jungfrau geborene sich nicht die zähne putzen können ohne sich vollzuschmieren stimmt!!!:D
...in auch eine von denen...:rolleyes:
Hirogenaloha!


zähneputzen ist ein gutes stichwort, ich habe mich schon dabei erwischt, wie ich auf dem klo sitzend die zähne geputzt habe, herumlaufend und andere sachen dabei erledigend finde ich fast schon normal....

ich glaube ich brauch diese bewegung, weil ich den spleen habe beim zähneputzen vor dem waschbecken immer wieder den wasserhahn dabei aufzudrehen bis mir einfällt, dass es ja eigentlich verschwendung ist die ganze zeit das wasser laufen zu lassen.

ganz grob dabei find ich, dass sich das mehrmals ereignet pro zähneputzgang. das heisst ich putze mit der einen hand die zähne und beschäftige mich unsinnigerweise mit der anderen hand mit dem auf- und zudrehen des wasserhahns, wie wenn ich binnen weniger sekunden alles wieder vergessen hätte...


ich habe mich auch schon oft dabei erwischt, dass ich mir grundlos mehrmals nacheinander die hände wasche und abtrockne. manchmal verstreicht dazwischen nicht mal ne minute ohne dabei irgendwas anderes angefasst zu haben.

wenn ich so drüber nachdenke, bin ich mir gelegentlich wirklich unheimlich und das waren jetzt nur so lapalien, die man überhaupt veröffentlichen kann...




mfG



Hirohito
blutrotes leidähm*hustl*


ich hab mir mal sagen lassen, dass es da wen gibt.. der spongbob schwammkopf unterwäsche gaaaaaaaaaaaanz toll findet.*hüstl*


ähm, ja
Desira@blutrotes leid
Merchandising kaufende Kinde zählen nicht! ;)

@Thema Zähneputzen außerhalb des Bads
Meine Eltern haben schon früh versucht, uns dazu zu bringen, nur vor dem Spiegel zu putzen. Aber zum einen sind wir zuviele dafür und zweitens lassen sichz Triebe nur schwer eindämmen :D
JesterNichts hier gegen Spongebob Schwammkopf, obwohl ich sagen muss vor Unterwäsche von dem Reinigungsuntensil würde ich auc hmal ganz gewaltig abbsehen ;)

Beim telefonieren rumlaufen ist auch eine schreckliche Angewohnheit von mir die regelmässig Leute zur Weissglut bringt, wobei da das Problem besteht das es mich selber immer fürchterlich nervös macht wenn andere das machen.

Und, um mal auch andere Themen als das rumlaufen oder das Putzen (da lass ich Spongebob mal als Artverwand gelten) anzubringen,... die Worte "im Endeffekt" sind die wohl meistgehassten meines Arbeitskollegen, da ich anscheinend die Angewohnheit habe sie in jedem zweiten Satz als integralen Bestandteil zu integrieren ;)
Tapio BearkingZähneputzen außerhalb des Bades? Na klar. Zahnbürste in den Mund und Katze wachknuddeln. Ist doch normal, oder?! :D
Und während des Telefonierens etwas anderes tun, mach ich auch. Irgendwo umherlaufen oder so Zeuch. Liegt bei uns in der Familie., die Gene sind Schuld!eins
Baua[QUOTE][i]Original geschrieben von Asphodele [/i]
[B]@more das kann ich nur bestätigen, meine Mam ist auch Jungfrau und die kleckert auch immer rum...
[/B][/QUOTE]

ich auch :D

wenn ich telefoniere MUSS ich noch was anderes nebenbei machen. fernsehen, chatten, aufs klo gehen, rauchen... irgendwas. aber zuhören kann ich trotzdem. also können auch männer mehrere sachen gleichzeitig machen... ;)
Katound ich bin auch jungfrau und putze mir die zähne normal.
vielleicht gilt das nur für frauen?


ich spiele beim zähneputzen auch gern ma counterstrike oder lese aufm klo
JesterCounterstrike spielen und Zähne putzen gleichzeitig??? Nach jedem Frag 12 mal die Zahnbürste kreisen lassen? Oder gehörst du zu der Fraktion Zocker die sich schon zum Zähneputzen eine Apparatur gebaut haben die es ermögicht noch nichteinmal dabei die Hände von Maus und Tastatur nehmen zu müssen? :)
MeaLuxObscuraTelefonieren auf dem Klo ??? oO
LOL
naja gut....*lach*

mh....ich glaub, ich bin ein Outsider....ich steh beim Zaehneputzen eigentlich immer vorm Waschbecken.....dabei schaue ich mich fanatisch im Spiegel an und verfolge jede meiner Bewegungen genau...*g*
Ich hab generell son Spiegel-Spleen......Manchmal macht es mir Angst *lol*
Ich verbringe in der Tat 10 Minuten am Tag vor irgendeinem Spiegel oder einer spiegelnden Scheibe und himmel mich selbst an *kopp an tisch hau*
Aber nur mein Gesicht...*beschwichtig*
Naja und sonst *kratz*
Beim telefonieren oO schau ich meistens aus dem Fenster...oder ich lackiere mir die Fingernaegel.....beobachte mich im Spiegel *grinsen verkneif*..kritzel auf einem Zettel rum (kommen manchmal sehr interessante Werke bei raus *g*) oder huepf in der Wohnung herum...

hachja.....*knicks*
Lux
blutrotes leidyeeah. spongbob*kreisch*
ich hab gehört, dass die zielgruppe schwule männer über 30 sind;)
wie auch immer...........



nunja, wa sich immer mach,wenn ich von der "arbeit" komme, ist mir dann die volle ladung barbara salesch zu geben(ich liebe wilde temperamentvolle rothaarige...:D ) un dann mein obligatorisches butterbrot mit käse, nutella und marmalade.....
die welt ist an manchen tagen sooooooo schön
PhylissMein Bruder rennt beim Zähneputzen auch immer durchs ganze Haus und genauso sehen auch die Tapeten aus!

Ich zieh mich beim Zähneputzen meist an...

Morgens hab ich immer ein großes Problem - ich weiss immer nicht, wie ich mich während des Haareföhnens beschäftigen soll. Ich setz mich aufn Stuhl, beug mich nach vorn und föhne, aber das ist sooooo langweilig.
Normalerweise "lese" ich dabei Hägarcomics, aber ich hab das ca. 7 cm dicke Buch schon mindestens 3 mal durchgeschaut und kenne alles auswendig. :( Und ein richtiges Buch weiterzulesen lohnt sich beim Föhnen auch nicht, das muss eher was kurzweiliges sein. So für 5-10 Minuten...hach ist das Leben kompliziert :rolleyes:
Aber Hägar ist toll :)

[b]Mich würde aber mal ernsthaft interessieren, wer außer mir noch grundsätzlich den Ghettoblaster mit ins Bad schleppt, wenns ans Duschen geht.[/b]

Das hab ich mal bei ner Jugendfreizeit bei einem erlebt, der immer den Ghettoblaster mitnahm ins Bad, sonst bei keinem...
Lilliths-Erbin*Finger heb*

Ist zwar nicht direkt ein Ghettoblaster, aber Musik kommt schon raus.
Allerdings nur zum längerem Duschen. Für die kurzen " ich bin in Eile" Duschpatien is mir das zu stressig....

Ich steh übrigens beim Zähne putzen meist im Flur vor der Badezimmertür und gucke durch den Flur, in der Stube Fernsehen. :D
Lilliths-Erbin[QUOTE][i]Original geschrieben von Jester [/i]
[B]die Worte "im Endeffekt" sind die wohl meistgehassten meines Arbeitskollegen, da ich anscheinend die Angewohnheit habe sie in jedem zweiten Satz als integralen Bestandteil zu integrieren ;) [/B][/QUOTE]



:D Ich bin nicht allein mit meiner apartigkeit!
" Im Endeffekt" kann man sich so übel angewöhnen....man krieg es nie mehr heraus.
SoulReapermein spleen is dass ich ein haarband am linken arm hab obwohl ich es nie benutze. geht das durch?
Jester@Liliths-Erbin:

Ja, davon kann ic hein Liedchen singen, das schlimme ist das man es selbst in keinster Weise bemerkt. Nur sitzt da irgendwie immer jemand neben einem und räuspert sich andauernd auf seeeeehr aufällige Weise und guckt einen dazu auch noch so merkwürdig an ;)

@ SoulReaper

Ich denke das sollte schon reichen!
Lilliths-Erbin@ Jester:

Das bekomm ich in dem Moment nicht ganz so mit....ich benutze das Wort ( naja, sind zwei. Aber der einfachheit halber... :D) normal nur heufig und nicht bei jedem zweiten Satz( Nur in jedem 10ten oder so....*g* ok, ist aber auch kein großer Unterschied....) Nur wenn ich mich richtig in etwas reinrede, dann fange ich an das wirklich in fast jeden Satz einzubauen...hat schon eine ähnliche art wie " ähhh", diese kurzen Denkpausen beim Sprechen. Das kommt ganz unbewußt......Bei dem Räuspern, das dann kommt, gucke ich höchstens irritiert, und beginne dann den nächsten Satz wieder mit besagtem Wort. :rolleyes:
^^ Zusätzlich kommt bei mir dann aber auch eine seeeehr ausdrucksstarke, und seeeehr weit ausholende Gestikulation dazu.
^^ Es gibt Leute die mich dann fasziniert anstarren, weil ich da balt um mich schlage.... :rolleyes:

LG
shining night[QUOTE]Mich würde aber mal ernsthaft interessieren, wer außer mir noch grundsätzlich den Ghettoblaster mit ins Bad schleppt, wenns ans Duschen geht.[/QUOTE]

*meld* :D
aber auch nur wenn ich ein wenig mehr zeit hab, ansonsten muss das radio herhalten (was so gut wie kaum einen sender empfängt) :rolleyes:
Si'luraAlso ich lauf auch immer mit der Zahnbürste durchs ganze Haus und geh aufs klo,ist doch eigentlich nichts ungewöhnliches,oder?Beim telefonieren mal ich irgendwie immer meine ganze Schreibtischunterlage immer mit demselben muster voll, so dass ich mich beispielsweise nach eineinhalbstündigem telefonieren über hunderte von mir gemalte dreiecke wundere.

Was mich aber wirklich aufregt, ist, dass ich zeitweise unfähig bin, mich gezielt durch eine Tür zu manövrieren. Ich knalle dann irgendwie immer mit der Schulter gegen den Türrahmen.Liegt wahrscheinlich daran, dass mein Kopf denkt, dass wenn er durch die Tür passt auch der Rest unbeschadet durchkommt.
Sonst fällt mir im Moment nix ein.
Jhulya[QUOTE][i]Original geschrieben von Bürgermeister [/i]
[B]Ich schaue beim zähneputzen auch schon mal TV. [/B][/QUOTE] Das kommt mir auch bekannt vor. Ich laufe beim Zähneputzen auch immer quer durch die ganze Wohnung.

Beim telefonieren chatten kann ich auch sehr gut, manchmal sogar mit der Person mit der ich gerade telefoniere :D

Und eine Arbeitskollegin von mir benutzt zu Anfang eines [b]jeden[/b] Satzes die Wörter: [i]Ich sag[/i]. Das kann bei einem längeren Gespräch doch sehr nervig sein
MessiahofDeathhm naja wenn ich beim Zähneputzen net die Haare zusammenbinde, spauz ich's mir meist auf die Spitzen :rolleyes:

so nun mal der etwas andere Tick:

Ess ich Eis am Stiel kann ich den Stiel net wegwerfen bevor ich ihn nicht zerbissen habe (der muss mindestens 1 mal durchbrechen !)

*hüstel*
thassala[QUOTE][i]Original geschrieben von SoulReaper [/i]
[B]mein spleen is dass ich ein haarband am linken arm hab obwohl ich es nie benutze. geht das durch? [/B][/QUOTE]

*grinst* das problem hab ich auch. hab mindenstens 2 haarbändel an der hand obwohl ichs net benutze.. vielleicht für den 'notfall' ;)?

zähneputzen nicht im klo? normal.

hab den spleen nach der dusche erst mal mti dem badetuch rumzulaufen und mich erst nach ner weile anzuziehen *g*

oder wenn ich das haus als letzte verlasse muss ich immer krampfhaft kontrollieren ob ja alle wasserhähne zugedreht sind und alle türen geschlossen sind und der hund wasser/fressen hat... :rolleyes:.. bin auch schon 2 mal durch die wohnung gerannt, weil ich 'vergessen' hab dass ich alles schon mal kontrolliert hatte... :rolleyes:
TamaraDanzwuah..also das mit den eisstielen kann ich nachvollziehen *schüttel*..das kann ich auch nich haben..

dann hass ich es noch, samt anfassen zu müssen.. so kewl es manchma aussieht,aber ich könnt´s nie tragen..

beim zähneputzen tanze ich manchmal auch durch´s bad.. ist das jetzt zu schlimm? *gg*

und zu guter letzt:wenn jemand mit den fingernägeln über papier kratzt..könnt ich..aaber da könnt ich.. moah nä..eklig *gg*
PhylissJeder hat wohl bestimmte Stoffe, die er widerlich findet? Also Eisstiele zerkau ich auch gerne (ist besser als das Eis an sich :rolleyes: ), macht mir überhaupt nix aus.
Hab immer nur Bedenken, Holzsplitter zu schlucken dabei, daher schmeiss ich sie meist nach ein- zweimaligem Knicken weg.

Aber ich hasse Feinstrumpfhosen. Wenn ich eine anhab, fühle ich mich genötigt (im Kino z.B.) zwischendurch die Knie kurz aneinanderzureiben und bei dem Gefühl/Geräusch krieg ich dann ne Gänsehaut und das Würgen und schwöre mir, nie wieder eine zu tragen...aber sind einfach zu praktisch...

Und dann hasse ich noch Schaumstoff..örks, wenn ich kaputte Sachen sehe, aus denen Schaumstoff quillt, streich ich drüber und es schüttelt mich jedesmal ;)

Ansonsten ists ein Tick, immer und überall sowas zu tragen

[IMG]http://www.hammecenter.de/images/medium/ko_050_fingerlinge.jpg[/IMG]

Aber ohne das schicke Label :rolleyes: und ein wenig zerfetzter...
crimaHa, mal schaun, ob das noch einer toppen kann:
-während dem zähnputzen autofahren!

noch nicht gehört, aber witzige vorstellung:
-während dem Zähneputzen sex haben
SoulReaper696[QUOTE][i]Original geschrieben von thassala [/i]
[B]*grinst* das problem hab ich auch. hab mindenstens 2 haarbändel an der hand obwohl ichs net benutze.. vielleicht für den 'notfall' ;)?
[/B][/QUOTE]

das könnte sein!
SoulReaper696[QUOTE][i]Original geschrieben von crima [/i]
[B]Ha, mal schaun, ob das noch einer toppen kann:
-während dem zähnputzen autofahren!

noch nicht gehört, aber witzige vorstellung:
-während dem Zähneputzen sex haben [/B][/QUOTE]


wie geht das beim autofahren zähne putzen
PhylissSchau mal Mr. Bean, da ist es besonders "schön" dargestellt :)
rainravenargl...:rolleyes:
worüber man sich nicht alles unterhalten kann...

Da ich extra eine Belehrung vom Zahnarzt hatte, wie man sich richtig die Zähne putzt und ich ein vollständiges Gebiß, also 32 Zähne (oder noch viel mehr...wer weiß, was da noch kommt) habe, brauche ich schon aus dem Grund ein Waschbecken vor mir, weil ich ziemlich kleckere, will ich alle Zähne von allen Seiten erreichen. Denn da muß ich ganz schön mein ohnehin schon großes Mundwerk aufmachen...also Rumlaufen ist da nicht.

Ich finde viel beunruhigender als das Zähneputzen, wenn ich darüber nachdenke, daß ich schon so konditioniert bin, daß ich ohne etwas zu essen nicht lesen oder fernsehen kann...
JensemannSobald ich aufstehe brauche ich Musik. Möglichst laut, möglichst derb, damit ich richtig in die Gänge komme. Leider macht man sich keine Freunde in Hinblick auf das zusammen wohnen beim Bund oder in der Studi WG mit solchen Angewohnheiten. Wer lebr schon gern mit jemanden zusammen der morgens um Sechs unter der Dusche zu Converter oder Dulce Liquido durchdreht. Das ist der Grund meiner Einsamkeit, *schnüffundMesserhol*....*aberwiederweglegweilsonstkeinemusikmehrhörenkann*
CloudySkywenn ich meine zähne putze lauf ich auch durch die wohnung. viel schlimmer ist aber beim telefonieren. wenn ich dabei nicht laufe fällt mir nichts mehr ein. ganz komisch irgendwie.
malt euch selbst aus wie ich mich nach dem 7std und 37min. gespräch mit meiner freundin gefühlt habe.. ich bin nicht einmal großartig stehengeblieben
nein, wir mussten telefonieren. wäre ja zuviel aufwand gewesen die drei straßen zu laufen, weil man ist ja so faul :D
lost eyeWenn mein Bruder isst. Das finde ich abartig.
NuklearwinterHat hier schon mal jemand, kurz nach dem Zähneputzen in einen Apfel gebissen?
lost eyeYep. Dagegen ist eine Zitrone Nichts!!!!!
SoulReaper696[QUOTE][i]Original geschrieben von SoulReaper [/i]
[B]mein spleen is dass ich ein haarband am linken arm hab obwohl ich es nie benutze. geht das durch? [/B][/QUOTE]

mein allererster post in diesem Board! Wahnsinn. Von 2005. Nuja.



[QUOTE]Beim telefonieren [...] oder huepf in der Wohnung herum...[/QUOTE]

Süß! hihi.


Abartiges....Boah, abartig ist ein hartes Wort.

Mhh, nach reiflicher Überlegung ist mir was eingefallen, ich bin oft zu faul, den Müll runterzutragen, sodass die Tüte auch schonmal zwei, drei Tage stehenbleibt.
Früher wars aber schlimmer, da haben sich die (zugeknoteten) Tüten auf dem Balkon gestapelt (!).
:D
Betonung auf [B]früher[/B] , bitte.
Latonaboah, süß, ich bin nicht die einzige. ich lauf auch durchs haus, meist mit dicken 50erjahre kopfhörern. :-)
Cagliostro[QUOTE][i]Original geschrieben von Lilybeth [/i]
[B]Hallo!

also wenn ich mir die zähne putze dann lauf ich dabei immer herum weil ich nicht einfach vorm waschbecken stehnbleiben kann.

mein freund findet das abartig, wieder der natur, etc. er meinte wenn ich einen seltsamen türstock-fetisch fände er das nicht so schlimm LOL ;)


nun wollte ich fragen was ist so euer spleen?


Lilybeth [/B][/QUOTE]

Mit Essen spielen. Leider immer und überall. Wirklich überall.
RagingAngelDie Zeit beim Zähneputzen kann man besonders gut dazu nutzen schon mal seinen Computer hoch zu fahren.

Wer aber darunter leidet, dass es "wieder die Natur" ist beim Zähneputzen herum zu laufen sollte dringend [url=http://www.youtube.com/watch?v=6wS5xOZ7Rq8]dieses Lehrvideo[/url] schauen. xD

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur