| Hellscream | [url]http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/2009/4/28/news-118295511/detail.html[/url] Na wäre das nicht mal was feinen. Sieht mir nur leider zu modern aus. Ich stehe ja eher auf alte Bauten. :D |
| |Dunkelschön| | Wenn die sowas ähnliches haben wie McCoy Castle in Süden London bin ich dabei :D PS: Warsteiner schmeckt mir auch nicht :p |
| Krea | Ich weiß ja nicht, aber Leichenhallen sind doch im allgemeinen eher häßliche Klötze... wenn ich da an die bei mir um die Ecke denke - komischer Klotz mit blöden schwarzen Fliesen auf dem Boden und irgendwie... ungemütlich :rolleyes: Also nichts, wo ich freiwillig drin wohnen würde. Und was das Bier angeht - das schmeckt ebenso wenig wie Veltins (Friedhofsbier). |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] Mir gefällt allerdings, wie Dir, das Gebäude auch kein Stück, sieht ein bisserl aus wie das KZ Dachau bei uns/München (das Foto mit dem Glockenspiel, dieser komische Turm da). In so einer Umgebung könnte ich nicht mal atmen; ich mag eher alte urige Burgen, Bauernhöfe oder schöne mediterrane Villen.[/QUOTE]Ach, wenn man da ein paar eifrige Kletterpflanzen dranpackt, sieht das bald nicht mehr so abschreckend aus. Außerdem kann man da bestimmt gut eine große Plane befestigen, die man bei schlechtem Wetter über dem Gerüst ausbreiten kann, so dass die Gäste eines künftigen Nachtweltler-Treffens nicht nass werden. Mich stört eigentlich nur die große gepflasterte Fläche. Aber man könnte ja die Pflastersteine anderweitig verwenden und stattdessen noch etwas mehr Grün anpflanzen. [QUOTE]----- ... Das chronisch pleite Warstein hat noch eine frühere Grundschule mit 9500 Quadratmetern Grundfläche günstig abzugeben. ------- :cool: Das wäre schon eher was für mich. 9500 Quadratmeter zum Einrichten und Gestalten, mit Orientteppichen, ... die alten Holz-Schulbänke und Kreidetafeln als Deko-Objekte in der Küche integriert ...[/QUOTE]Wobei auch die Schule ein [URL="http://www.warstein.de/Objekt-Nr-5.581.0.html"]relativ neues Gebäude[/URL] ist (Baujahr 1962), aber dafür mit [URL="http://www.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=&vps=1&jsv=156c&sll=51.481333,8.327857&sspn=0.001527,0.003455&g=Warstein-Belecke,+Hohler+Weg+33&ie=UTF8&geocode=FbiKEQMdJhN_AA&split=0"]etwas Grün drumrum,[/URL] und nicht weit bis zum Wald. Für Nachtweltler-Treffen durchaus geeignet, und vielleicht könnten wir uns sogar von der Brauerei sponsern lassen ... |
| Demon17 | @TP, ach Du hoffst doch nur auf einen Hektoliter Deputat von Warsteiner, oder führt da eine Pipeline durch das Gelände? |