| blue79 | Hallo vor etwa einer Std. hat hier ein neuer Mamber etwas reingestellt was ich jetzt nicht mehr finde .Obwohl ich antwort gegeben habe. Wurde der Tread einfach gelöcht .:) War echt irgendwie neugierig was der wollte.:D |
| Kinch | Meinst du dieses sinnlose Zeichengewirr? Das sind Bots; Computerprogramme die sich in Foren anmelden und dort automatisiert irgendwelches Zeug reinschreiben. Meist um Werbung zu machen. |
| Celtvis | War dann wohl so, daß es nur ein Bot- oder besser noch P.o.r.n.o.-thread war und deswegen sofort gelöscht wurde und dieser thread ist hiermit auch geschlossen. Celtvis Moderator P.S.: Es gibt für solche Fragen die Boardzentrale oder die PN-Funktion, danke. |