German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Frage
blue79Hallo vor etwa einer Std. hat hier ein neuer Mamber etwas reingestellt was ich jetzt nicht mehr finde .Obwohl ich antwort gegeben habe. Wurde der Tread einfach gelöcht .:) War echt irgendwie neugierig was der wollte.:D
KinchMeinst du dieses sinnlose Zeichengewirr? Das sind Bots; Computerprogramme die sich in Foren anmelden und dort automatisiert irgendwelches Zeug reinschreiben. Meist um Werbung zu machen.
CeltvisWar dann wohl so, daß es nur ein Bot- oder besser noch P.o.r.n.o.-thread war und deswegen sofort gelöscht wurde und dieser thread ist hiermit auch geschlossen.

Celtvis
Moderator
P.S.: Es gibt für solche Fragen die Boardzentrale oder die PN-Funktion, danke.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur