German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Sprüche für T-Shirts???
DyingChildHallo ihr!
Hmm ich hab mir in letzter Zeit ne Menge neuer Oberteile gekauft, alle in schwarz und ganz normal geschnitten... also genau gesagt totaaaal langweilig. Hab mir schon überlegt, das ein oder andere davon bedrucken zu lassen oder was draufzuschreiben, jedoch weiß ich einfach überhaupt net, was... auf sowas wie "Zicke" hab ich keinen Bock, und sonst fällt mir nichts ein *heute total unkreativ* Habt ihr vielleicht irgendeine Idee?
Wär echt klasse...
Liebe Grüße, Dy
Seelemir fällt da spontan : "Elfen haben doofe Ohren", "Sonne macht albern" und "Satan ist doof" ein... kenne die shirts von Festivals... habe neulich meinem Schatz eins machen lassen (das mitn Elfen)..oh Goth, hat der sich gefreut... nunja ;)

Seelschen
Lucas de VilNun ja, ich könnte da anbieten:

Vorderseite: "Ich bin shizophren..."
Rückseite: "Ich auch..."

Oder "Heul doch!"

Oder auch "Guck nicht, sonst beiß ich!"

Gibt viele Möglichkeiten :D
Kopflosmhm ich hätte da nur unkreative sachen
"menschen/kinderfresser"
"psycho"
"ich bin die rache gottes" >naja man kann wörter ja auch austauschen :D
"was auch immer du mich auch"
und
"ihr seid doch nur neidisch,weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen"
Lucas de VilGerne genommen ist auch
"Zeugende(r) Jehovas"
NachtelbinWie wär's mit...

..."eigentlich mag ich keine bedruckten T-shirts, ich trage nur eines, um den Betrachter desselben auf die lächerliche Wirkung dieses Phänomens aufmerksam zu machen und ihn von unüberlegten Taten, z.B. den Kauf eines solchen T-Shirts abzuhalten"

"ruft "Saataan", wenn ihr dumpf seid"...(eine wirkliche Abhilfe des Satanistenprobs dürfte damit aber bestimmt auch nicht geschaffen sein...)
Zeraphinehab mal irgendwo eins gesehen mit
"vorsicht! satanischer Ritualmörder"...
das mit den elfen ist lustig *g*
LEsux-666vorn: "bitte wenden"
hinten: "bitte wenden"
-----------------------
das mit dem shizophrenen find ich klasse...!!!!
-----------------------
vorn: "du merkst, dass Du zu lange Goth bist, wenn..."
hinten: "...du schwarze, bedruckte T-Shirts trägst!"

LEsux-666
undinemein momentaner favorit auf der liste der "würde ich mir auf ein t-shirt drucken lassen"-dinge:

"serviervorschlag"

*g*
FeeMeine Schwester hat so ein ähnliches T-Shirt:

Abgeguckt von der Blindenarmbinde/anstecker. Ein großer gelber Kreis mit drei schwarzen Punkten im Dreieck angeordnet und drunter steht: "Ich kann das alles nicht mehr sehen!"
CurzonWie wär´s mit:

"Vorsicht! Satanistischer Ritualmörder!"

Oder die durch einen Versprecher entstandene Versoin:

"Vorsicht! Ritueller Satansmörder!" :D
Myrielleich hab mal einen leicht pummligen typen in einem braunen t-shirt gesehen wo:
puddingteilchen (anstelle von "sahneschnittchen")draufstand
-sah irgendwie süss aus ;)

my
ArtaiosEin Freund von mir (Größe 2.02 Meter) hat mal ein T-Shirt getragen, dass ich sehr gut fand:

"Ja ich bin zwei Meter groß,
nein ich spiele kein Basketball,
und die Luft hier oben stinkt nach Zwergen." :D
NikamaOh wie gemein..ich wollte unbedingt "Elfen habe doofen Ohren" hier anbringen. Der Renner auf dem Mera Luna! *seufz*
Hirogenwie wärs mit:


- Bück dich fee, wunsch ist wunsch! ;-)

- ich war als kind schon scheisse! :-)

- ja, hier steht ein saudummer spruch! :-)

- ich bin so schrecklich unkreativ ;-)



sonne macht albern, hab ich selbst hmmm

wie wärs noch mit:

- war spät gestern!

- trübe tasse

- rettet naive wale

mfG

Hirohito - Sprücher
RealgeistWie sieht es aus mit:

"Ja, ich bin ein Klischee!"

:p
nostromoIch bin nicht schwarz!
Es ist nur ein sehr dunkles weiß.


Sonne Nacht
- das ist albern -
Zeraphineje nachdem, wie alt du bist... "kindergruftie"
DuNkelHeRz[QUOTE][i]Original geschrieben von Curzon [/i]
[B]Wie wär´s mit:
"Vorsicht! Satanistischer Ritualmörder!"
[/B][/QUOTE]

hab ich auch schonmal gesehen, aber noch mit zusatz ;)

[i]Vorsicht ! Bitte 5m Sicherheitsabstand einhalten !
Satanistischer Ritualmörder ![/i]

:D :D

beste wünsche

dunkelherz
celaenomein favorit, is letztens auf dem t-shirt thread in alt.gothic.fashion aufgetaucht:
"i [heart] dead kittens" :)

c.
infernal_angelEin T-Shirt mit "Ich bin die Rache Gottes" hab ich... interessante Reaktionen. Besonders bei Christen! *naserümpf* :D

Den mit dem Blinden-Zeichen find ich genial...

"Fragt meine Mama - ich bin nicht schlimm! Ich bin viel schlimmer!"

"-1 - Wussten Sie schon...
... dass Vampire, zubeißen -2-, wenn man sie länger als 3 Sekunden anschaut? - 3- ..."

"Blendamed - damit Sie auch heute kräftig zubeißen können!" :D


macht weiter, suche auch noch ein paar Ideen! :)
lg
infernal angel
Lucas de Vil[QUOTE][i]Original geschrieben von celaeno [/i]
[B]mein favorit, is letztens auf dem t-shirt thread in alt.gothic.fashion aufgetaucht:
"i [heart] dead kittens" :)

c. [/B][/QUOTE]


Du meinst sicherlich

"i ♥ dead kittens" oder?
Hab ich heut auch gesehen...
Mahsheed[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]

wie wärs noch mit:

- rettet naive wale

[/B][/QUOTE]




*schämmichdafüraberkichertrotzdem*




tstststs ...

Ich fress ´nen Besen ...
wenn ich da keine Idee für Abnehmer hätte ...
unseen spark...
"Ja, ich gucke gerne böse!"
oder
"Ja, ich gucke immer so!"
oder
"Ja, ich bin schwarz - Und wie seid ihr?" (Besser nicht vor der Wahl tragen ;) )
oder
"Nein, mir macht es nichts aus, schwarz bei 30 Grad im Schatten zu tragen!"
...
Achja, oder:
"IcH bIn sO gOtH!" *g*
...
WaTcHmEoder :


"Sie suchen Ihr Katze??"
HIER!!
[Pfeil Richtung Bauch machen :)]
unquiet grave[QUOTE][i]Original geschrieben von unseen spark [/i]
[B]...

"Nein, mir macht es nichts aus, schwarz bei 30 Grad im Schatten zu tragen!"

... [/B][/QUOTE]

ja, der ist wirklcih gut! würde einige störende fragen ersparen *schmunzel*
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von DyingChild [/i]
[B]*heute total unkreativ*[/B][/QUOTE]Der Spruch ist doch cool ! :D
Hirogenwie wärs mit der abwandlung:


- Dumme haben Elfenohren



mfG


Hirohito - Abwandler
Forsaken SoulHallo Folks,

neulich hatte ich eines gesehen:"Potentieller Amokläufer" oder wie wärs mit "LAN-Partygirl/-löwe"

Satirische Grüsse

Markus
Guilty_AngelHab mal ein knallgelbes T -shirt mit dem atomkernzeichen gesehen wo drunter stand:
Kerngesund

Oder wie wärs damit
"666
Ach ja ich habe heute Freigang!"

ah und noch was*grins*!

"Freilaufender Satanist

||| Nachbars Kind
|| Postbote
|||| Polizist
|||| Nachbars Katze"

Hmmmm... mir fällt heut auch gar nichts ein!

Hab aber ein lustiges türschild

Achtung frei laufender satanist

Wenn satanist kommt sämtliche vorhänge und lichtschalter betätigen

beten Sie das vater unser

Ruhe bewahren

warten sie auf hilfe....

...falls hilfe kommt...
Fuechsin"Niemand hat gesagt, daß Elfen [I]nett[/I] sind. Sie sind[i] gemein[/i]."


(Terry Pratchet)
unseen spark[QUOTE]

"Freilaufender Satanist

||| Nachbars Kind
|| Postbote
|||| Polizist
|||| Nachbars Katze"

[/QUOTE]

hehehe...!
Wie wär's denn dann mit nem Shirt wo einfach so n böses 'BUUH!' drauf steht...?
Oder eben:
'GANz PöHsE' :D
AnescaOder ...

-"Fußvolk"

-"Ahoj"

-"Da glotzt du was?"

-"Ich habe meine Tage..."

Und mein spezieller Favorit ist immernoch der Spruch


-"Kein Sex vor dem Tod"
Sheileena:D Klasse Ideen. Da kann ich nicht mithalten. Aber wie wärs mit was ganz einfachem:

"Frag gar nicht erst" vorn. Und auf der Rückseite "Ich habe dich gewarnt."


Die typische "Ich komme" (vorn) und "Ich war da" (hinten) -Kombi ist da wohl eher unangebracht.
SheileenaOder mach doch mal was ganz anderes *g*:

Eine große bunte Blume auf ein schwarzes T-Shirt und drunter "Ich mag Blumen". Was glaubst du wie die Leute schauen...
Hirogenwie wärs mit (achtung vulgär) :


Titten!


mfG


hiri hiri vulgärus
Ginevra*loooool*
ich schmeiß mich weg... ach was, ich lieg schon unterm tisch...

da ist meine beiden sprüche-shirts direkt langweilg... ein schwarzes, da steht fett "luxusluder" drauf, das andere ist dunkelblau, ein kleiner, häßlicher grüner alien drauf, drunter steht einfach "little green man"

aber ich glaub ich werd mir auch noch eins oder zwei bedrucken lassen....

liebe grüße
*ginny* <-- farbe bekennendes luxusweib
:D

ps: oder wie wärs einfach mit "GoSick".... (sorry fluchti, ist geklaut, ich weiß... ;) )
Hirogennoch eine idee ;-)


wie wärs mit der aufschrift: DORT MUND auf der brust?

für die, die es gar nicht peilen, evtl noch ein andere variante mit pfeil nach unten deutend?



mfG (mit ferkelichen grüssen)


Hirobabe
Ginevratsts, hiro... da muss frau dann aber wirklich verzweifelt sein...
*im telefonbuch nach copy-shop sucht...* ;)

ich hab aber auch noch einen:
HALTS Maul und stirb wie ein Mann!!

Oder ein kleiner insider: Enter dead Valley! Visit the Elmsteiner Tal! <-- jeder beliebiger ort einsetzbar... (:D :D @lyn)

*ginny*
DuNkelHeRzfür schwarze t-shirts:
[i]"Mit Ariel Color wäre das nicht passiert !"[/i]

:D

beste wünsche

dunkelherz
Daydreamervorne: "verbietet brot!"

hinten: "99,9% aller attentäter nahmen vor der tat brot zu sich"


ja,hatten wir hier auch schon mal im board,ich gebe es ja zu.
aber ich wollte euch allen auch nochmal danken.sind gute sachen dabei.ich werde mir wohl auch das ein oder andere machen lassen...

viele grüße
Daydreamer
Ginevra*gg*

für diejenigen die schon mal nen wildunfall hatten: BAMBIKILLER

macht sich auch als heckscheibenaufkleber richtig gut!

*ginny*
Hirogenfür die, die schon mal einen tintenfisch umgenietet haben, bietet sich auch "tintenkiller an...sowohl als aufruck als auch als vertuschungsmethode....




mfG


Hirohito - Spargelstecher
Ginevrawie wärs mit "alle lieben hiro!" ?

*ginny*
Hirogendann lieber "gebt hiro eine villa"



mfg


Hirohito - powered by Aktion Sorgenvilla
Ginevrawas willst du den mit einer villa wenn du liiiiiiiiiiiebe kriegen kannst??

pffft....immer dieses materielle zieldenken....

*ginny*
Hirogenja toll, liebe krieg ich an jeder strassenlaterne, aber ich will auch liebe geben....weisst du, nevi?


*Ilovevillafähnchenschwenkt*

mfG


Hirohito
Ginevra[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]ja toll, liebe krieg ich an jeder strassenlaterne, aber ich will auch liebe geben....weisst du, nevi?


*Ilovevillafähnchenschwenkt*

mfG


Hirohito [/B][/QUOTE]

tu dir keinen zwang an... ;) aber meinst nicht das die villa deine gefühle nicht unbedingt erwidert? :D

und damits nicht zu ot hier wird:

wo ich bin ist das chaos! <--- fürs shirt!

*bussi@hiro*

für dich - und nur für dich -
*nevi* ;)
Lucas de Vil[QUOTE][i]Original geschrieben von Ginevra [/i]
[B] wo ich bin ist das chaos!
[/B][/QUOTE]

Und auf der Rückseite dann
"Dankt Gott das ich nicht überall sein kann"
Ginevra[QUOTE][i]Original geschrieben von Lucas de Vil [/i]
[B]

Und auf der Rückseite dann
"Dankt Gott das ich nicht überall sein kann" [/B][/QUOTE]


*gg* man könnte meinen du kennst mich... :D

*ginny*
fluchtraumIch denke gerade über ein T-Shirt nach mit der Aufschrift:

"Sag doch sowas nicht!"

[i]Das wäre dann Dein_Heiland gewidmet für diverse gruselige Sätze.[/i]
Seraphia....da fällt mir noch mein Lieblings-Zitat vom "kleenen Punker" ein - für die kleinen Anarchisten unter uns *g*:

[i]Punk`s Not dead, Dad`s Not Punk [/i]
(ist doch mal nettes Wortspiel, gell?! :D

gruß,
Sera
Elfenschwuchtelvorn..."Ich höre Stimmen"
hinten..."und sie mögen dich nicht"
TrashStarhey,

ich finde so ein paar abstrakte sachen irgendwie cool,
tulpenmörderin zum beispiel.
Ginevrahab gestern eins gesehen:

fReAk

in knallrot auf nem schwarzen shirt.
sah ganz geil aus.

gruß
*ginny*
LEsux-666Ich hab einen gesehen mit:

"Wenn ich dein Gesicht hätte, würde ich lachend in eine Kreissäge rennen!"

LEsux-666
Morrisonnoch besser als "elfen haben doofe ohren" ist:

"lügen haben lange bärte"

in rollenspieler kreisen ein absoluter knaller
die reaktionen von notorischen zwergenspielern sind besonders lustig :D :D :D
LaVey242Halllo,

ich hatte mal eines mit dem folgenden Aufdruck, ansonsten war der Aufkleber "Ja, ich höre VNV Nation" beim Cinema Konzert ein wahrer schmunzler ;)

[IMG]http://www.mystic-night.info/naegel.jpg[/IMG] Leider nur nachgemalt, aber ok.

Cu Markus
Crysania[QUOTE][i]Original geschrieben von dedera [/i]
[B]@elfenschwuchtel

...sollte ich mir jemals ein t-shirt bedrucken lassen, kommt dein name drauf!!

:D :D [/B][/QUOTE]

[i]..brüll..[/i]

:D :D :D

.... :) ....

ich packs nicht mehr .. mein gesicht tut schon vom lachen weh -
das ist zuuu geil :)

krüh
LaVey242Hallo,

das hat mal meine Ex ( c @ Yvonne Sander / Geilsdorfs )von einem minibild nachgemalt, das gabs 92/93 im Weserlabel Katalog.

Cu markus
DuNkelHeRzerrinnert mich an diesen text den letzt mal wieder jemand gepostet hat, hier das shirt dazu ;)

[img]http://www.gothic.net/images/store/t-shirt_gother-that-goth.gif[/img]

:D

beste wünsche

dunkelherz
Hirogensaperlott!!!

jetzt werde ich ja schon wieder gezwungen von diesem kleinen, bösen biest mit den hörnern, welches auf meiner der schulter sitzt, dass ich hier was gaaaanz vulgäres angeben muss....so eine blöde kuh...ich bin einfach zuu schwach....



wie wäre es mit vorderseitig:


"ich bin gut zu vögeln..."



rückseitig:


"und behandele auch andere tiere gut"


mfG


Hirohito - Unschuld vom Walde
Ginevra*gg*
es wird immer besser hier... hab aber heut im copy-shop ne nette pleite erlebt... wollte mir auf ein schwarzes shirt vorne "elfen haben doofe ohren" drucken lassen, und auf nen schwarzen rolli "fußvolk"

ABER DAS GEHT GAR NICHT!!!!!

man kann nämlich nicht auf schwarze shirts drucken, zumindest nicht in dem copy shop bei uns in der stadt!!
hat schon jemand andere erfahrungen gemacht?

greetz
*ginny*
Lucas de VilKlar geht das, beim Textildrucker...
Da wird erst mal ne Schicht Reinweiß auf das Schwarz geknallt und dann bedruckt.
Bzw werden die Buchstaben in Reinweiß gedruckt oder mit Reinweiß hinterlegt und dann bedruckt *ächz*

Beim Reden sollte ich das Atmen nicht vergessen *hächel hächel hächel*
NikamaHa, danke für den Tip! Hab in der Hinsicht leider auch schon einige Absagen bekommen. Hat auch jemand ne Ahnung, wie die Preise für das Bedrucken momentan sind?
DuNkelHeRzalso ich glaube ich kenne da nen laden der auch schwarze t-shirts bedrucken konnte und der war nicht so sonderlich groß das sollte doch eigentlich schon möglich sein... ;)

beste wünsche

dunkelherz
unseen sparkOder lass dir einfach ein buntes Shirt oder ähnliches bedrucken, auf dem unübersehbar und 'böse' steht:
"SCHWARZ WAR AUSVERKAUFT!"
*g*
NephilimDer einzig wahre Spruch:

Romanes eunt domus! :D
LordlachdochIch hab ein rotes Shirt mit "schwarz steht mir nicht"

Die Preise bei uns liegen für einen einfachen Druck wenn du ein Shirt mitbringst ab 5,90 Euro bis 9,90 Euro und auf schwarz drucken tun sie hier in allen Shops.

Mein favorit:
Hey du hast meinen Busen bemerkt! und

I`m so evil devil worships me:D
Hirogenhatten wir schon? :


*zwerge haben gumminasen*


;-)


mfG


Hirohito-Knalltüte
der EremitHalt deinen Mund, Mensch! Ihr redet immer, ihr Menschen, ihr redet und redet und sagt "Ich will Ihnen eines sagen" und "Ich will nur folgendes sagen". So, nun bist du tot, also Klappe!

Ja ich weiss etwas lang, aber hat was,
oder wie D.Nuhr so treffend sagte " Wer keine Ahnug hat einfach Fresse halten"

:D :D
Feuerengel LyriaOder...

Auch Zwerge haben klein angefangen :D

Lyria
Lucas de VilWie wäre es ganz provokativ mit:

"Starr mich nicht so an.
Kann ja auch nix dafür dass ich besser ausseh als du."
TobeMentalOder:


"Fuck the society. I go my own way. In love and freedom. Without the system of insanity."


Um es eher provokativ zu halten. Vielleicht einwenig zu verhasst, aber aussagekräftig. Als Kritik allemal zu gebrauchen...
Sigglooder:

"wenn die schaufel abbricht
grabe ich auch mit den händen weiter!"
BEngelchen[B]ICH HASSE MEINEN JOB !!![/B]

das habe ich mir machen lassen, fett rot und trage es unter meinem weissen kittel :D
lainafür die schwulen unter euch schlage ich " I *herz* to make boys cry" vor! :D
sonst....wie wärs mit "love me because I'm beautiful"
oder " I'M evil"
oder...wie postet man bilder???...cut here....
totchiich weiss net ob schon gennant (hab erst die erste seite gelesen grade keine zeit! ^^)

wie wars mit:

satan ist gut (vorne)

ich bin besser (hinten)

*denkt grade an die kleinen dummen saataans krakeler ausser schule...*
Nocturia[QUOTE] sonst....wie wärs mit "love me because I'm beautiful"
oder " I'M evil"
oder...wie postet man bilder???...cut here....[/QUOTE]

YAY!!! hoooray @ ceebo!!!!!!

(@anderen: sowwy.... off-topic *aber vor freude dass es hier cebo-freaks gibt nimmer halten konnt* *entschuldigendblickundrauschubsausthread*)


on-topic: ich weiß nimmer genau wie das war, aber ich hab mal n nettes wortspiel mit evil + live auf nem t gesehn ;)
lainaYay Placebo! *gg* *freu*

sorry....
Daydreameroder mit:

vorne: FUCK CENSORSHIP!

hinten: rebel against it an fight for what you really believe in!

mit besten wünschen,
Daydreamer
Nocturia[QUOTE][i]Original geschrieben von laina [/i]
[B]" I'M evil"
oder...wie postet man bilder???...cut here.... [/B][/QUOTE]

[color=pink]~~>[/color] und hier mal die links zu den schöhnen shirts!

[color=pink][URL=http://us.f1.yahoofs.com/users/42aaaa01/bc/bri/-+-+-+cut+-+here+-+-+-.jpg?bcdhty9AVN4YH_b0]- - - - cut - here - - - -[/URL] and the [URL=http://us.f1.yahoofs.com/users/42aaaa01/bc/bri/I%27M+EVIL.jpg?bcdhty9AC.c5QWH1]I'M EVIL[/URL] [/color]

*hoff das klappt*
lainaahh danke!!! ^-^

Schööne T-shirts!!!!
Astarion[QUOTE]ich weiß nimmer genau wie das war, aber ich hab mal n nettes wortspiel mit evil + live auf nem t gesehn [/QUOTE]

Meinst du zufälligerweise

"EVIL spelled backwards means LIVE" ?
lukaelalso meine lieblingsdrucke stammen aus der linux welt:


$> rm -rf /bin/laden

bow before me, i'm root!

$> cd /pub
$> more beer

no... do not work here

no... i will not fix your computer

go away or i will replace you with a small shell script

exchange microsoft
unquiet gravevorderseite, in altdeutscher schrift: BLUT UND EHRE!
hintendrauf, irgendeine andere schrift: ...Mädchen haben's schwer...
TobeMental[QUOTE][i]Original geschrieben von laina [/i]
[B]für die schwulen unter euch schlage ich " I *herz* to make boys cry" vor![/B][/QUOTE]


Ungefähr so?

I ♥ to make boys cry! :D



© 2002 Tobe Mental
laina[QUOTE][i]Original geschrieben von TobeMental [/i]
[B]


Ungefähr so?

I ♥ to make boys cry! :D



© 2002 Tobe Mental [/B][/QUOTE]

Ganz genau so! ;-)
JoleneJo, bei cebo und T-Shirts fällt mir noch
Teenage wife
ein! :)
ElfenschwuchtelHier auch was Tolles...ist ein Insider, klingt aber auch ohne Geheimwissen ganz witzig:

"Keine Sahne auf die Nudel!"
Hirogendann hab ich auch was, kein insider, aber die selbe bedeutung wie der spruch vorher...


"kein pril auf den stiel"



mfG


Hirohito - Prilhänder
TobeMental"Keinen Samen auf die Carmen!"


Ist das überhaupt noch berechtigt? *g*
unseen sparkAuch Zwerge haben einmal klein angefangen??!!
Ojeoje, ist ja beinahe wie meine Signatur... :( :D
DyingChild...wobei deine sig ja auch nicht schlecht fürn shirt wäre ;)
Man Leute, ich glaube ich muss mir noch ein paar 100 Oberteile kaufen, so viele geile Sprüche! :D :D :D
Morrison" moschen für'n groschen "
unseen spark@Dunkelherz:
Du könntest vielleicht auch mal probieren, ein großes Problem durch dein T-Shirt zu bekämpfen...
'Ich bin keine Frau!'
oder so... ;)
(Bitte nicht ernst/böse nehmen!)
Van der GruftIch hab ein ganz nettes Shirt mit ´nem Satan oder so was ähnichem drauf (auf jedenfall richtig schön widerlich) und drunter steht:

So sehe ich ungeschminkt aus

Und noch zur letzten Seite: Warum bedruckt ihr die shirts nicht selber? Mit Tintenstrahldrucker+Folien+Bügeleisen kommt das viel billiger als im Shop

VanDerGruft
Lucas de VilHm, Sascha hatte gestern ne witzige Idee:
Kennt ihr den Artikel der Bild wo der Satansgruß folgendermaßen erklärt wurde:
Der Daumen auf den Mittelfinger gedrückt, Zeige- und Ringfinger ausgestreckt, kleiner Finger eingerollt.

Saschas Idee:
Den Gruß

 [b]|.|
 |||.[/b]

und darunter:
[b]Ja, ich lese BILD[/b]
Feuerengel LyriaSorry @unseen spark wollte ja nicht deine signtur klauen, kommt nicht wieder vor :D :D
Ginevra[QUOTE][i]Original geschrieben von TobeMental [/i]
[B]"Keinen Samen auf die Carmen!"


Ist das überhaupt noch berechtigt? *g* [/B][/QUOTE]

und drunter dann:
SCHLUSS MIT DEM ERGUSS!!!

*gg* sorry, musste sein...
*ginny*
Nocturiadie besten sachen sind ja sowieso schon genannt.... aber für männer ein [IMG]http://www.chairpage.com/photos/non-live/daniel/dannew47.jpg[/IMG] fehlte glaub ich noch.... ;)

ansonsten *grübel* ich find das 'Fuct' shirt à la Ford auch ganz nett *nods*


und :

[QUOTE][i]Original geschrieben von Astarion [/i]
[B]

Meinst du zufälligerweise

"EVIL spelled backwards means LIVE" ? [/B][/QUOTE]

nein..... war schon was anspruchvolleres :rolleyes: :p
TobeMental[QUOTE][i]Original geschrieben von Ginevra [/i]
[B]

und drunter dann:
SCHLUSS MIT DEM ERGUSS!!!

*gg* sorry, musste sein...
*ginny* [/B][/QUOTE]

Oder:

"DENN DIE CARMEN HAT SCHON SAMEN." *ggg*
ArtaiosGut find ich auch:

No Future!
No Past!
No Plusquamperfekt!

:D
DuNkelHeRz[QUOTE][i]Original geschrieben von unseen spark [/i]
[B]@Dunkelherz:
Du könntest vielleicht auch mal probieren, ein großes Problem durch dein T-Shirt zu bekämpfen...
[/B][/QUOTE]

daran habe ich auch schon gedacht :D :D :rolleyes:
manchmal bin ich mir aber echt nicht sicher ob das helfen würde...

beste wünsche

dunkelherz
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von TobeMental [/i]
[B]

Oder:

"DENN DIE CARMEN HAT SCHON SAMEN." *ggg* [/B][/QUOTE]



vielleicht auch:

" durch den samen wird die arme carmen lahmen "




mfG


Hirohito - Carmen on Samen statt on ice
GuardianOfDarkness[QUOTE][i]Original geschrieben von Lucas de Vil [/i]
[B]Hm, Sascha hatte gestern ne witzige Idee:
Kennt ihr den Artikel der Bild wo der Satansgruß folgendermaßen erklärt wurde:
Der Daumen auf den Mittelfinger gedrückt, Zeige- und Ringfinger ausgestreckt, kleiner Finger eingerollt.

Saschas Idee:
Den Gruß

 [b]|.|
 |||.[/b]

und darunter:
[b]Ja, ich lese BILD[/b] [/B][/QUOTE]

Ich hab mir beim versuch das nachzustellen fast die Finger gebrochen!!:mad: ......:D :D


Spruch? *grübel*...
Wie wärs mit:
vorn - "Sag doch was du willst...."
hinten - "...mich interessiert 's sowieso nicht!"

...ich hoffe das gabs nochnicht :rolleyes:
Lucas de Vil[QUOTE][i]Original geschrieben von GuardianOfDarkness [/i]
[B]

Ich hab mir beim versuch das nachzustellen fast die Finger gebrochen!!:mad: ......:D :D
[/B][/QUOTE]

Tja, jemand der für das Foto so die Finger verknotet kriegt ist bestimmt schwer zu finden, aber es geht hier ja um Ideen und nicht um ihre einfache Ausführbarkeit... ;)

PS:
Nee, den gabs noch nicht
unseen spark*ggg*

[URL=http://differentdaisy.safeshopper.com/571/2888.htm?25]Für Vegetarier und so unter uns:[/URL]
unseen sparkAchja, und letztens hab ich ein gutes gesehen im Art Of Dark:
"Nur weil ich gut aussehe, muss ich nicht SCHWUL sein"

(Oder hatten wir den auch schon?)

@Dunkelherz:
:D :rolleyes: :D
SethFür Motorradfahrer hinten:
"If you can read this, the bitch fell off" :D

Oder: (Auf dem Kopf gedruckt. *g*)
"Wenn sie das hier lesen können helfen sie mir bitte wieder auf die Beine" ;)
NikamaVon meiner kleinen Schwester empfohlen:

"Keep staring, I might do a trick!"
BathoryHey Lucy, wieviel Geld zahlst Du für ein Foto- mein Freund kann das mit dem Gruss ohne Probleme :D ( Nachdem ich mir beim Versuch auch halb die Finger gebrochen hab...)
Kopflosich hät da mal eine frage :)

kann man einen einfachen schwarzen kaputzenpulli mit einer eigener zeichnung bedrucken lassen?
und wenn ja muss die zeichnung gleich die passende größe haben oder kann man das da irgendwie vergrößern lassen?
und könnte sie in genau den gewünschten farben erscheinen?


danke ;)
Jibrilhmmmm...
in der stadt habe ich mal einen gesehen, auf dem t-shirt stand:
caution
when you go me on the nerven
i'll put you into a gully
do the deckel druff and you never come back
to the tageslicht

...naja, ich fand ihn ganz lustig...
unseen spark"Tu mal lieber die Möhrchen!"
... darf jeder eigeninterpretieren...
oder aber (habe ich in der Schule mal gesehen):
"Du nervst, geh sterben!"
... aber bei manchen Lehrern sicherlich nicht sehr angebracht... :D
myhna[QUOTE][i]Original geschrieben von Jibril [/i]
[B]hmmmm...
in der stadt habe ich mal einen gesehen, auf dem t-shirt stand:
caution
when you go me on the nerven
i'll put you into a gully
do the deckel druff and you never come back
to the tageslicht

...naja, ich fand ihn ganz lustig... [/B][/QUOTE]

dat is von gale tufts (oder wie schreibt man das?)
habs mal im quatsch-comedy-club gesehen...
Akareyon[QUOTE][i]Original geschrieben von Kopflos [/i]
[B]ich hät da mal eine frage :)

kann man einen einfachen schwarzen kaputzenpulli mit einer eigener zeichnung bedrucken lassen?
und wenn ja muss die zeichnung gleich die passende größe haben oder kann man das da irgendwie vergrößern lassen?
und könnte sie in genau den gewünschten farben erscheinen?


danke ;) [/B][/QUOTE]Bei schwarzen Klamotten gilt grundsätzlich: Thermotransferdruck (also das normale "Aufbügeln", was viele machen) wäscht sich sofort raus und sieht ziemlich arm aus, weil noch eine schwarze Folie daruntergepappt wird. Den professionellen Siebdruck kann man sich nicht leisten, da die Siebe schon 20 € kosten - das lohnt sich erst ab 50 Shirts. Generell empfehle ich Flexdruck, dafür muß man allerdings eine Vektor-Datei abgeben. Ein Plotter schneidet dann das Muster in eine Folie, der überflüssige Teil wird abgetrennt und der Rest in den Stoff gebrannt.

Ich hatte mal ein Shirt entworfen - "Akareyon" in Angerthas-Runen auf den Ärmel und auf den Rücken eine keltisch/gotische Tatto-Umrahmung in hellblau für einen Spruch, der dann in glänzend Silber dareinkam. Sah ziemlich gut aus hinterher.

Das Problem dabei ist, daß die Farben (d.h. die Vektorkurven) sich nicht überlagern dürfen und keine Farbverläufe möglich sind. Macht am besten irgendwas in einer Farbe.
mjb[QUOTE][i]Original geschrieben von infernal_angel [/i]
[B]Ein T-Shirt mit "Ich bin die Rache Gottes" hab ich... [/B][/QUOTE]

Ich auch :D

sonstige sprüche:

schau mir ins gesicht wenn du mit mir sprichst - meine titten hören dir nicht zu

denke, und du wirst sehen, es lohnt sich nicht

ein bild, wo der weihnachtsmann halb aufgegessen darniederliegt, der esser leckt sich noch die zähne
"weihnachten ist doch vorbei, oder?"
PatchoulieHach ja, da fällt mir vielleicht auch noch ma der ein oder andere Spruch aus m EMP Katalog ein.

"Ich habe kein Problem mit Alkohol. Aber ohne."

"Frauen sind wie Milch. Je länger man sie stehen lässt, umso saurer werden sie"

"ICH BIN NORMAL"

"Wir sind für jeden Spass zu haben. Telefonnummer 110"


Oder dieses Zeichen, dass man oft sieht, wenn das irgendwas mit Kernenergie oder so zu tun hat. Dieses schwarze Ding, das son bisschen aussieht wie n Ventilator auf gelbem Grund.
Darüber musst du dann "kerngesund" schreiben

Und neulich ist ein Kerl bei uns an der Schule mit einem Sweatshirt rumgerannt, auf dem "Flittchen" stand. Dazu dann Baggypants und Baseballmütze. Sieht irgendwie sehr interessant aus.

So, mehr fällt mir jetzt so auch nicht ein.
Liebe Grüße
Patchoulie
-rigol-hej


aus aktuellem Anlass:

MEHR WALD, WENIGER BUS(C)H!

Hab ich heute auf einer Demo gesehn...



Gruß,
-rigol-
David v. Weber[QUOTE][i]Original geschrieben von Patchoulie [/i]
[B]
Und neulich ist ein Kerl bei uns an der Schule mit einem Sweatshirt rumgerannt, auf dem "Flittchen" stand. Dazu dann Baggypants und Baseballmütze. Sieht irgendwie sehr interessant aus. [/B][/QUOTE]

und dann war da noch der langhaarige metalhead mit dem tierisch breiten schulterkasten, dem patronengürtel und einem girlie-shirt mit der aufschrift - in grösse M!!!!
TheTwiggs[FONT=arial]Darum verabscheue ich mich und bereue in Staub und Asche[/FONT]
[SIZE=1]|Buch Hiob (42,6)|[/SIZE]
Charon666Rettet den Wald... Esst mehr Biber!

Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

Wirklich, ich liebe Kinder... Ich könnte nur kein ganzes essen.

oder der Klassiker...

"I'm with stupid -->"

*ggg*
unseen spark[QUOTE][i]Original geschrieben von Bathory [/i]
[B]Hey Lucy, wieviel Geld zahlst Du für ein Foto- mein Freund kann das mit dem Gruss ohne Probleme :D ( Nachdem ich mir beim Versuch auch halb die Finger gebrochen hab...) [/B][/QUOTE]

Ich kann das auch! *ganz stolz sei*
Sieht allerdings recht dämlich aus... :rolleyes:
PatchoulieMir ist noch wie ich hier so gelesen habe, eine kline Geschichte von den letzten Klaus-Störtebecker-Festspielen (ja, da hab ich mich rumgetrieben) eingefallen. Wie wir da hingefahren sind, sprangen uns zuerst mal die ganzen schwarzgekleideten Securityleute auf. Bei näherem Hinsehen erkannte man dann, dass auf deren Sweatshirts "Ordner" stand. War ja auch nicht weiter verwunderlich, bis wir dann von einem Sicherheits-menschen einen Parkplatz zugewiesen bekommen haben. Der kannte die Prozedur wohl schon und hatte sich auf sein Sweatshirt "Schnellhefter" drucken lassen. Hat jedenfalls im größten Stau für einen sehr hohen Unterhaltungswert gesorgt lol
Liebe Grüße
Patchoulie
IndustrialOrkmir hat mein freund mal nen t-shirt mit dem spruch "Orks sind cool" geschenkt und ich hab eines wo "Sklave" draufsteh und demnächst lasse ich mir eines drucken mit dem spruch "alles Bekloppte ausser mir"

diese teile mit den schizophren sprüchen find ich auch ziemlich cool......

hast du nicht irgeneinen spruch den du oft sagst?
FrazzlemothSpiele schon länger mit dem Gedanken, "HURRA HURRA DIE SCHULE BRENNT" auf ein Shirt drucken zu lassen....*g*

Ne Freundin hat mir neulich ein Shirt geschenkt wo groß und rot "ORSAY-GRUFT - Why innovate if you can imitate" draufsteht...ne prima Verarsche *grins*
DemonOfLovewie wärs mit

NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM

oder bei schlechter Laune

WENN DU WAS WISSEN WILLST FRAG NICHT MICH
die untotenAlso,

wir waren letztens in London und haben da natürlich echt eine Menge Klamotten gefunden mit unzähligen guten Sprüchen drauf, die wir hier in Deutschland auch noch nirgendwo drauf gedruckt gesehen haben.

Eins was mir gut gafallen hat zeigte ein Pentagramm und über das Pentagramm ist geschrieben:

"God is busy"

und unter dem Pentagramm steht:

"May I help you"

Ein anderes, was ich auch noch chic fand zeigte ebenfalls ein Pentagramm und darum herum standen kreisförmig angeordnet die verschiedenen Namen Satans - war witzig!

Viel Erfolg noch...
DeephearzIch bevorzuge immernoch "Fuck da HipHop!"
Ich hoffe, ich werd jetzt nicht gekickt!
ElfenschwuchtelAus aktuellem Anlaß:

[B]Du hast es nicht anders gewollt...der Prinz kommt mit einer Ziege vorbei![/B]

oder...

[B]Zur Not können die Katzen ja anrufen[/B]

hargl...
Guilty_AngelHab noch einen guten Vorschlag...für die *Satanisten* unter euch

Vorne:Jesus wie er an einem verkehrtem Kreuz hängt-mit dem Kopf nach unten.

Hinten:

" Keine Sorge!Hab nur Nasenbluten!":D :D :D
Arvandusschwarzes Shirt, rosa Schrift (oder umgekehrt :) ):
"alway look on the dark side of life..."

Wer aus der Ecke Nürnberg kommt wird die Jungs von JBO sicher kennen... :D (und wissen wie's gemeint ist...)

In diesem Sinne

Grüße
Arvandus
RagnarPeng.....................Jey Bee Oh heißt daß!!!!!!!!

Ich finde das Braune T-Shirt mit dem Dixi logo auf der Vorderseite Klasse.
Au der rückseite steht:"Dixi.....wenns um die Wurst geht":D
razorbladeich weiß jetzt nicht, ob das schon vorgeschlagn wurde, aber:
"Mir scheint die Sonne aus dem Arsch."

Und ich selbst hab mir eins drucken lassen wo "Grunge is dead" drauf steht...
Brixa"Ich bin Bombenentschärfer.
Wenn Du mich rennen siehst, sieh zu, dass Du mithältst."

(Hat jetzt nicht viel mit Gothic zu tun, fand ich aber gut. :D)
RagnarHeute hab ich eines meiner Lieblings_T-Shirts an, es ist Grün und darauf steht:


Seh ich aus wie ne Bratwurst, oder warum gibst du Immer deinen Senf dazu?

Ich hab auch:

WARNING:

When you going me on the Nerven, i will Put you into a Gully and your Never come back to the Tageslicht!!!:D
FehlerHolza,

gleich bin ich hinter dir & sicher is sicher
hast du kinder? & da lang?
wo bin ich?
willst du nen bon bon? & wo der herkommt...

das mit den ohren ist gut :D

Fehler
anima nata lacrimans"Von weitem hast Du besser ausgesehen!"

je nach Körpergröße:
"Laufender Meter!"

Preis draufgedruckt fänd ich auch geil...
kis_puncivielleicht wurde das ja auch schon erwähnt, aber wie wärs denn mit:

I'm not a bitch,
I'm THE bitch,
and I'm MS. BITCH to you !

:D
(keine eigenproduktion , leider )
Lahjaich hab nen bedrucktes shirt mit der aufschrift:
"Du nervst, geh STERBEN"
*nur mal so anmerk*
ElsabeaHmmm, mir kommt grad auch noch einer in den Sinn:

"Drink wet cement and get really stoned"
Kerith"Ihr seid ja nur neidisch dass die leisen Stimmen nur zu mir sprechen" :D :D
RagnarWar zwar nicht auf einem T-Shirt, aber auf meinem Flitzer strahlte mal der Spruch:

Eure Armut Kotzt mich an

und gemeinerweise ein GL Schildchen daneben hehe:p
AlleineidNachtAlso mein favourite (vielleicht kam er schon ?!) is
666-6 SUPER-EVIL
rainravenbei mir (als Nicht-SM-ler, Nicht-Bi-Frau und auch Nichtfetischist) sollte mal eines mit

"Blümchensex ist keine Schande"

entstehen, oder was ich auch geil fand (hätte mirs fast gekauft:)
"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden."

Oder "Böser Metaller" (sofern Du einer bist)
oder "Don`t remove this shirt-it`s holding my tits up" (wenn Du weiblich bist)

Hab gerade leider nicht viel mehr Zeit zum Nachdenken....


T.R.
elfenkind[QUOTE][i]Original geschrieben von Forsaken Soul [/i]
[B]Hallo Folks,

neulich hatte ich eines gesehen:"Potentieller Amokläufer" oder wie wärs mit "LAN-Partygirl/-löwe"

Satirische Grüsse

Markus [/B][/QUOTE]

uiii das gefällt mir..

:D
Kerith"Potentieller Amokläufer" ist mir viel zu nahe an der Realität um lustig zu sein :(
SetzerErgänzung für alle *bösen*leutz


Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
gez. Gott


oder für alle RPG-Spieler:

Vorne:Mein Meister ist ein Elf
Hinten:Und ich bin sein Lieblingszwerg!

Märchenkobold

Babypuderbenutzter...oder

* So ka*


*Schwarzwähler sind politisch desinteressiert*


PS:Nicht meine Sprüche, sollten ins NEt gestellt werden...
Snow[center][B]I like children.
They taste like chicken.[/B][/center]

:D
oder...

[center][B]Kleine Gruftschlampe[/B][/center]

Provoziert bestimmt, zumindest alle unwissenden *g* (ist ne Comicfigur...)
SetzerI wear black- until you find a darker color!
Lucas de VilWie wäre es einfach mit

[size="7"][color="red"]VORSICHT![/color] Gruf†i![/size]

Hab demletzt auch ein lustig Shirt für Rollenspieler gesehen ...

[size="7"]Nicht alle Rollenspieler
sind geisteskranke Psychopathen.

[i]...aber ich![/i][/size]

[color="blue"]Snow[/color]
Wenn ich mich recht entsinne gibs sogar T-Shirts von und mit ihr ...
SetzerJepp.ihr habt recht,es gibt t-shirts mit gruftschlampe


Hat nicht mal wer was neues?

@luc,nichts gegen dich,doch der spruch is keine realsatire sonder flach......außer du lässt die hinterseite weg...

und der spruch .."It`s goth,Jim but no as we know it"
ist irgendwi klassisch...
YutaniWie wäre es wenn man cesars spruch nimmt und einbastelt...

vorn:Veni, Vedi

hinten:VICI

(für alle mir minderer fremdsprachkompetenz, das ganze heisst ich kam, sah und siegte)

ansonsten hab ich noch nen T-schirt wo vorn Bernd das Brot (KiKa ab 21.00 Uhr) drauf is und drunter steht ich bin nicht komisch...

oder mach ich mir bald wenn wieder geld da ist:
Faudgh an Balagh was gälisch für "Weg frei" ist...

in diesem sinne, das leben ist wie ein Pfirsich eingelegt in ein haufen sirup!!!

und nachts ist kälter als draussen..stehen 2 auf der Brücke sagt der eine zum anderen hey ich will auch mal in die mitt...........
Yutanihab da nochwas...

Kreppapier kommt von Krepieren

ODER

Barbie kommt von Barbar

ODER

Kriegen Brandopfer im Crematorium Rabat???

ODER

Warum schreit ihr Satan?!?Was hat mein sohn damit zu tun???
autumnnighthier ist ein motiv: [url]http://www.fuck-the-sun.de[/url]
LysistrataHab mal gesehen:

Fuck You! I have enough friends.

oder

I do whatever my rice-crispis tell me to.

Gruß
Lys
EdEnS-fAlLKillt die Gelbe sau!!!

(für sonnen hasser)
___________________________________

Zahme vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen...

___________________________________
oder einfach vorne drauf:

FALSCH GEDACHT!!!
(auch gut für dunkelherz)
___________________________________

Wenn sie nichts zu tun haben, dann tun sie dies bitte nicht hier!

___________________________________
oder vorne in ganz normal:
I am...

und hinten in so ner blutigroten schrift

hungry!!
___________________________________
MÖÖÖÖÖÖP
___________________________________
das wars schon..
oder

fin
(für den rückendruck)
_____________________________________
Setzerok, hier einer von yutani-aber eh der wieder im netz ist.....



Für alle RPG Fans...



0,01 Essenz - Piercings können doch töten...


ich hasse grünkohlfresser!
David v. Weber[QUOTE][i]Original geschrieben von Setzer [/i]
[B]
0,01 Essens - Piercings können doch töten...
[/B][/QUOTE]

... und dann warten, wie viele einen auf den Fehler bei essenz ansprechen...;)
SetzerOk,habs geändert...;-)
DiodatisFür jeden groß und überdeutlich lesbar geschrieben:

[B]Nur für Dumme bin ich Satanist![/B] :D :D :D



Diodatis
NARRatorgut fand ich immer:

h&m - gruftie

und:

ich will atomkrieg!
Schwarze_seelenwie wärs einfach mit

DAGEGEN !!!


Greetings

Schwarze_seelen
YutaniIch hätt noch eins...

Vorn:Ich Schlage Frauen

Hinten: im Zuge der Gleichberechtigung
Lacrima86also ich hab mir einfach mal mehrere meiner lieblingssprüche aus meinem notizbüchle rausgesucht und mir da denn besten rausgesucht....letztendlich wurde es dann:
(vorne) das leben-hasse oder ignoriere es, denn lieben kannst du's nicht ........sehr lustig wie die leute darauf reagieren!
(hinten) ich bin dagegen denn ihr seid dafür.....auch tolle reaktionen erlebt

und ein tshirt hab ich mit 'insanity reigns'

weitere sprüche die ich überlegt hatte:
-ich bin mti der gesamtsituatione unzufrieden. (gibt es auch zu kaufen)
-alle menschen werden als originale geboren, die meisten sterben als kopie.
-kritische masse: leider nur ein begriff der physik.

am besten find ich wenn man sprüche drauf schreibt, die man net schon im laden auf t-shirts findet.....
Vamp 666Hi,
habe neulich was lustiges gesehen: Hinten drauf: "Jage nix, was Du nicht töten kannst!" :D
SINister@all...

*ROFL*

der Threat is klasse...bin noch ned weiter als bis zur seite 4 gekommen, weil lachen, versuchen aufm sessel zu bleiben, lesen und weiterklicken schwer ist *gg*

ihr gebt mir gute tips, einiges davon wird in zukunft verwendet denk ich!!!
am geilsten fand ich das:
Vorderseite: "[B]Ich bin shizophren...[/B]"
Rückseite: "[B]Ich auch...[/B]"
und das: "[B]Guck nicht sonst beiß ich![/B]" !!

leider sind alle die ich kenne schon vorgekommen, also ich les dann mal weiter *gg*
cya later
hells angelwie wärs mit

DAS BÖSE HAT EINEN NEUEN GEGNER!
und drunter ein bild von nem Kücken oder so...

I'm not a bitch
I'm THE bitch
and I'm MS. Bitch for you!
bansheedollweiss net obs schon da war :"legolas ist schwul..."

gut finde ich auch: "benutzung auf eigene gefahr"
PsychoHoffe die beiden wurden noch nicht genannt:

"Ich höre Stimmen und sie mögen dich nicht" und
"Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen"
SetzerLöwenzahnfresser!
unseen spark"(Vorne:)Was??? Ich ess doch keine Kinder! (Hinten:)So viel krieg ich doch auf einmal gar nicht auf!"

Oder (gibt's zu kaufen):
"Bin schüchtern" und darunter so ne süße Giraffe...

Achja und:

(Vorne:)
"Ich mag Sie nicht,
Sie mögen mich nicht,
wir mögen uns nicht"

(Hinten:)
"Toll, da sind wir ja schon zu dritt"
unseen spark[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=12246&highlight=Beleidigungen]Schaut doch mal in diesem Thread hier nach![/URL]

Da sind echt super Sprüche für T-Shirts....
so schön gemein... ;)
VivicaWie wärs mit nem T-Shirt auf dem riesig

"SCHNUFFELCHEN" steht? *g* Wahlweise auch "PUFFELCHEN" oder "MAUSIPUPS"
Gevatter Tod"Freizeitsport - Satansmord"

gibts beim Erlkönig Versand.
gemüsehippiesowas wie "Ich bin ganz arg doll Böse" fänd ich doch irgendwie lustig :rolleyes:
Vamp 666Habe noch einen: "Lauf nicht weg! Du wirst nur müde sterben!" :D
feyzum schizophren-spruch..

"ich war lange schizophren, aber jetzt geht es uns gut"
Pitch-BlackNetter Thread, da werd ich mich auch mal beteiligen :


01. Kalt geboren, warm gestorben
02. Hängt was demokratisch ist
03. Undefinierbar aber doch verstanden
04. Kannste nicht lesen - (ganz klein geschrieben) ?
05. Wie spät ist ein Uhr zu früh?
06. Wo ist der Sinn, wenn "un" vorweg steht?
Angelawie wäre es mit
'Ich bin Gott und beantworte dir alle deine Fragen'

Hab' ich mal irgendwo gesehen

Gruß Angi
dead-angelAlso ich hab eins wo drauf steht:
Ich bin kein Grufti ich seh`nur so aus!
muss man verstehen
sogar die schwarzen aufm WGT habens teilweise nicht verstanden
naja
ich finds witzig!:D

gruß
dead-angel
dead-angelIch hab ein T-Shirt wo draufsteht:
Ich bin kein Grufti, ich seh`nur so aus!
muss man halt verstehen
aufm WGT hab ich manchmal auch ein paar komische blicke geerntet....

ich finds witzig:D

gruß
dead-angel
EvilNightwalkerDa kenn ich auch noch welche:

"Ich habe keine Vorurteile....ich hasse alle Menschen"

"Gewalt ist keine Lösung....aber ein verdammt gutes Argument"

Und für alle Antichristen (siehe meine Signatur):
"Kann dein Gott auch nicht können?"


:D
prof.ah"Jesus is a Cunt" :D aber gibts schon, ist ja nicht mal selbst ausgedacht ;)

ich würde einfach was total sinnloses drauf drucken lassen, so wie "Brot" oder so :D

"gewalt ist keine Lösung .... aber lustig"
Gevatter Tod"Hinfort, niederes Gewürm!"

"Wir werden alle STERBEN!"

"Nuke the whales!"

Für Gegenden wie hier angebracht:

"Aus dem Weg, Touri!"
Donnmeine hot-topic-all-time-favorites:

"it's only funny until someone gets hurt... then it's hilarious"

"WARNING: to be seen around me may severely damage your reputation"
Eat_my_Shortzhi

hab da noch ne kleine abwandlung
[B]"Nuke the whales!"[/B] -> "nuke wales"
mehr fällt mir grad auch net ein...

die schizoshirtz oder das " i like children, thay taste like chicken" find ich persönlich am besten ^^

greetz
eMs
GreyWulfIch habe mir jetzt zugegebenermaßen nicht alles durchgelesen aber ich denke mal das es noch nicht dabei ist.
Vorderseite: Nur im freien anzünden!
Rückseite: Nicht unbeaufsichtigt brennen lassen!
NebelsternIch bin mir nicht ganz sicher, obs das jetzt schon gab:

DU NERVST
GEH STERBEN

*g* Finde ich sehr begeisternd.
Iwant2dieIh hab eines, da steht ganz einfach "Happy?" drauf, das trag ich ganz gerne.

Dann hab ich noch welche gesehen:
"This is my clone"
"Only a mother can love me"
"Ich war beim Friseur"
"Another day, same shirt"
"My boyfriend is out of town" :D

Greetz
Seelensternabwandlung zu gottes rache...


Gottes Hass
WolfskindJesus was a rockstar (oder/und: Mary was a whore) (by My Ruin)

If violence is a religion then everyone is a star (by My Ruin?)

Der Bass muss zur Tritttrommel genagelt werden!

Für Placebo Fans:rolleyes:
Vorn: Fuck me Stefan!
Hinten: Damn, he's gay :(

Fly away but don't die (by If only)

Had'du Möhrchen?

Wir sind verflucht doch kreichen niemals auf den Knien (by Nocte Obducta)
LautreamontIch habe letztens einen sehr kritischen und bissigen Spruch auf nem Shirt gelesen:

"I Am Overpopulation"
DeadAngel[QUOTE][i]Original geschrieben von Jibril [/i]
[B]hmmmm...
in der stadt habe ich mal einen gesehen, auf dem t-shirt stand:
caution
when you go me on the nerven
i'll put you into a gully
do the deckel druff and you never come back
to the tageslicht

...naja, ich fand ihn ganz lustig... [/B][/QUOTE]

das ist ein alter hanysprcuh und der geht ein bisschen anders. der ist aber ganz gut find ich!:

If you go me on the nerven,
I'll out you in the Gully and do the
Deckel drauf
then you never come back to the tageslicht
DeadAngelwe drink your blood and than we eat your soul,
nothings gonna stop us let the bad times roll

oder halt:
Wir trinken Blut, wir haben null moral,
was aus dieser Welt wird ist uns SCHEIßEGAL!

ist aus nem Lied abgeglotzt. kann man ja umändern den spruch

oder:

Never Mind,
I'll know I'll survive apokalyps

oder

vorderseite:

Ich bin nicht schizophrene

rückseite:

Seh ich genauso
DeadAngel[QUOTE][i]Original geschrieben von Yutani [/i]
Wie wäre es wenn man cesars spruch nimmt und einbastelt...

vorn:Veni, Vedi

hinten:VICI

(für alle mit weniger fremdsprachenkompetenz das heißt: ich kam sah und SIEGTE ][/QUOTE]

das mit der fremdsprachenkompetenz ist nicht dein ernst oder?
wenn man nicht gerade so oberschlau ist das man nicht aufs gym kann sondern auf die realschule geht weiß man nicht was es heißt da es nunmal latain ist und man auf dieser schule kein latain lernt!!!!
Gevatter Tod[QUOTE][i]Original geschrieben von DeadAngel [/i]
[B]das mit der fremdsprachenkompetenz ist nicht dein ernst oder?
wenn man nicht gerade so oberschlau ist das man nicht aufs gym kann sondern auf die realschule geht weiß man nicht was es heißt da es nunmal latain ist und man auf dieser schule kein latain lernt!!!! [/B][/QUOTE]

Veni, Vedi Vici gehört aber schon Allgemeinbildung...
LordOfDarkness[QUOTE][i]Original geschrieben von DeadAngel [/i]
[B]das mit der fremdsprachenkompetenz ist nicht dein ernst oder?
wenn man nicht gerade so oberschlau ist das man nicht aufs gym kann sondern auf die realschule geht weiß man nicht was es heißt da es nunmal latain ist und man auf dieser schule kein latain lernt!!!! [/B][/QUOTE]

Aber Geschichte dürfte doch überall unterrichtet werden, gell? :rolleyes:
DeadAngelich habs in geschichte mittlerweile noch nicht gelernt und so hätte ich das eh nicht gewusst. ich hab das mal irgendwann von einer freundin gehört die aufs gym geht ;) daher weiß ichs
Xaero[QUOTE][i]Original geschrieben von DeadAngel [/i]
[B]we drink your blood and than we eat your soul,
nothings gonna stop us let the bad times roll

oder halt:
Wir trinken Blut, wir haben null moral,
was aus dieser Welt wird ist uns SCHEIßEGAL!

ist aus nem Lied abgeglotzt. kann man ja umändern den spruch

[/B][/QUOTE]

is das net aus tanz dr vampire?!?
NightclawMeine Lieblingsprüche:

May the Death be with you


vorne: Ich bin vielleicht Paranoid
hinten: Aber das heißt noch lange nicht das ich nicht wirklich verfolgt werde
northern lightWie wär's damit.

"Trenne niemals Müll denn er hat nur eine Silbe"

Ist zwar net von mir aber ich find ihn gut.:D
unseen sparkBRIT IS SHIT!!!

(Will ich mir unbedingt bald drucken lassen...) :D

P.S.: ...hoffe, es fühlt sich jetzt keiner Persönlich angegriffen... Ich mein natürlich Britney Spears....

Achja, oder natürlich der Klassiker für Iron Maiden-Fans:
667 (so als Hausnummernschild)- Neighbour of the beast

Hab ich mir jetzt auch bei [url]www.emp.de[/url] bestellt :D ...
SaoirseApropos Brit:

"KEEP IRELAND TIDY, THROW YOUR RUBBISH IN ENGLAND"

SAOIRSE
manish'draNot all men are annoying.
Some are DEAD
Frost_Geist"Schwarzromantiker"

"Sonne macht alt, und deswegen werde ich ewig leben"

Von Blutengel vielleicht Children of the Night :
"We are living in the darkness,
We hate the day.
We are hunting in the Night,
Take your Children away"
Wär vielleicht en bissy provokant, aber kommt mit einme schönen Schriftzug bestimmt gut

Vorne:
Gräber schänden, Leichen entweihen, Satan anbeten,
Menschen und Tiere opfern.......
Hinten:
wer braucht das schon ?

Man kann eine Menge draufschreiben, man muss nur wissen was einem gefällt.
chayennaweiß nich obs des hier schon gab, wollte mich jetz auch nich durch die ganzen beiträge wälzen, aber ich find "legulas is schwul" sehr originell ;)
DragonAscendantGrade mal drei Seiten gelesen und schon herzhaft gegrinst.

Ich sollte mir ein TShirt mit dem Aufdruck "Elben haben doofe Ohren" machen und damit zur HdR III Premiere gehen.....
Das nennt man dann kreativen Selbstmord begehen.

Scheisse. Ich machs!!!
Das gefällt mir jetzt wirklich! Aber ihr seid dann schuld.

Tshirt vorne: "Geh in dich" Hinten:" Und bleibt dort"

Tshirt: Pikachu mit nem Joint in der Hand und drüber steht "Pokebong"
Hab ich übrigens
Zemargla~ Ich hoffe, dass der Spruch noch nicht erwähnt wurde... habe ich dieses Jahr bei Bochum Total gesehen:

" Religion ist heilbar"

Das finde ich richtig gut :D :D :D ~
DarknightangelMal aus Zufall aufgeschnappt...fand ich aber schon gut...

"WARNING!-Keep out of direct sunlight.":D :D
LaijlaDas find ich auch nicht schlecht:

You can say what you want about me - do what you want to me – but you can´t stop me!

Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst niemals lebend raus!

Anpassung ist die Stärke der Schwachen.

;)
flagzum verschenken gut geeignet:

*er muss erst hören was er sagt, damit er weiß was er denkt*
DragonAscendantIch bin der Herr- Dein Goth
LordKnolanAls Gegenstück zu "Elfen haben doofe Ohren" kenne ich "Zwerge haben kurze Beine"... Kann man auch beide beimondschatten.de kaufen.
the bestiander spruch fiel mir mal ein und hab ihn liebgewonnen *gg* was zum nachdenken:

[SIZE=3]Individuell
Angepaßt[/SIZE]
ArtaiosIch finde "Troll im Wachstum" noch irgendwie süß :)
SadAngel666was ich geil find is:
- Die Sonne scheint mir aus dem Arsch (aus From Dusk till dawn)
- Heul doch
- ich bin nicht wie die anderen... ich bin viel SCHLIMMER!

ja, das fällt mir gerade dazu ein
Kopfloshat jdm ne ahnung ob man sich in so nem laden z.b. irgendne comicfigur draufdrucken lassen kann(ich hoff doch ma) udn wie teuer sowas werden würde?
Harbinger13379"Dieses T-Shirt ist absichtlich unbedruckt"

"Ach, Sie können lesen?"

""to suck [blood] is an onomatopoeticon"
unseen spark[QUOTE][i]Original geschrieben von Harbinger13379 [/i]
[B]"Ach, Sie können lesen?"
[/B][/QUOTE]

LLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL!!
Den muss ich mir merken...!:D
Harbinger13379Danke schön!:D :D
Schwarzdame" i´m so spooky i pee darkness" *g
AzuriteIch werd mir jetzt mal eins machen lassen wo "Un-Straight" draufsteht...

Azurite
entropieRocken is dodelijk
(im kippenschachtel-gesundheitsinfo-warn-format ... ihr wisst, was ich mein...)
Nerox"Sicher ist im Modetrend wer hinter jedem Scheiss her rennt!"

so ein toller spruch von meim Vater :D

oder den "Sunblocker" find ich auch gut!
Ich_bin_IchWir wärs mit:
FICK DICH DOCH!!!
WENNS SONST KEINER MACHT!!!
manish'dra[SIZE=3]Don't knock on heavens door[/SIZE]
ring the bell and then run away
[SIZE=1](he hates that)[/SIZE]


If sex is a pain in the ass
you are doing it wrong
Fehlerwenn ich für jeden der mir auf den bauch starrt 1 cent bekommen würde...
fragmentIch hab letztens ein Shirt gesehen mit "Wochenendgrufti" drauf.
Fand ich witzig...

Oder: "Alles Schlampen außer Mutti"
ThalmosWar bestimmt schon mal hier, trotzdem am besten find ich aber:

I WEAR BLACK UNTIL I CAN FIND SOMETHIN DARKER
fragmentGerade eben, beim lesen des Demontage Threads sah ich DEN gothischen T-Shirt Spruch überhaupt. Noch diese Woche werde ich ihn mir drucken lassen.
Und zwar:

"Ich hab Angst im Dunkeln"

Wahrscheinlich bin ich der einzigste, der sich darüber kaputtlacht...aber den find ich einfach zuuuu geil...grade wegen den gängigen Klischees, von wg. dunkle Szene und so... *brüll*
[img]http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/sport40.gif[/img]
lordofthedark81Hi,

da gibts jetzt ein T-Shirt

333 Half Devil


kleiner Tipp vielleicht wie wars mit 1332 Double Devil :D

Mfg

Lordofthedark81
Fallen Star [y][QUOTE][i]Original geschrieben von lordofthedark81 [/i]
[B]

da gibts jetzt ein T-Shirt

333 Half Devil
[/B][/QUOTE]


Soviel ich weiß, heißt das 333 Half Evil
(welches ich auch in den nächsten Tagen geliefert bekomme ^^)
lordofthedark81na gut dann eben half evil

:D
mjbvorne:
i am an angel

hinten

just out of hell
SimurghIch hab da auch ein paar:

Mit verwackelter Schrift:

Bin betrunken
bitte zuhause abliefern


oder eins in irgeneiner quietschebunten Farbe:

Ich bin ein Schelm!

soweit so gut.
Ein paar nette anregungen hier!
Abhorashfür mich gibts da nur einen Spruch:

"Verliebtsein macht schwul!" :D
anarchywarrior[QUOTE][i]Original geschrieben von Yutani [/i]
[B]Wie wäre es wenn man cesars spruch nimmt und einbastelt...

vorn:Veni, Vedi

hinten:VICI

(für alle mir minderer fremdsprachkompetenz, das ganze heisst ich kam, sah und siegte)
[/B][/QUOTE]
Yutani, ich wäre ein wenig zurückhaltender, wenn ich kein Latein könnte. Es heisst: Veni, Vidi, Vici.

Ich hab mir n Shirt mit Wrath of God gemalt, allerdings wurde ich bisher von ziemlich allen gefragt was das heisse, und wenns keiner versteht kommt der Spruch natürlich auch nicht so gut an.
unseen sparkI'M NOTHING BUT A GOTHIC THING!

:D ;)

(by M. Manson)

...

Was heißt denn Wrath Of God? *zu ihrer Blödheit steh* ;)
innocent sinner[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]wie wärs mit (achtung vulgär) :


Titten!


mfG


hiri hiri vulgärus [/B][/QUOTE]

Hätte dazu noch ne Idee für Frauen.
"Wir hören Dir nicht zu, die Ohren sind weiter oben" auf Brusthöre aufdrucken lassen, kommt natürlich bei Oberteilen besser als bei Shirts.
Ateacina-
SmeaGollum1DK. -DENT "NAME"

Beim K sollte man vielleicht nicht gleich erkennen, ob es ein K oder R ist.
Mir scheint, ich habe einen seltsamen Humor, aber ich find's lustig.
Ich hatte mir auch mal ein paar bessere ausgedacht, aber irgendwie wieder vergessen.
hiOpvielleicht wurde es ja schon gesagt:

"Looking for teachers" mit einem gewehrlauf nach vorne gerichtet

"Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein!"
rainravenich hab mal einen Punk gesehen (naja, ein junger, etwas zerzauster Typ mit rotem Iro), der in den Bus einstieg, und er hatte ein graumeliertes, selbstbemaltes Shirt an, da stand auf der Vorderseite "Rübe" und hinten war eine riesige, fette orange Mohrrübe draufgemalt, ich fand das SO geil...


oder ein Freund von mir: auch graumeliertes Shirt, darauf in großen Buchstaben : "Verbraucher"

ich hab allerdings "Raucher" gelesen und mich gewundert, weil er gar nicht raucht...


T.R.
rainravenund Wrath ist doch Zorn oder Grimm, oder?


ich hatte auch mal die Idee

"665 1/2- Apprentice of the Beast"

aber dazu muß man auch Englisch können

apprentice= Lehrling



T.R.
Crematory>>Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die [der] Schlimmste!<<

>>Erschaffe, Zerstöre, Erfreu Dich. IO CHAOS!<<

>>Weiche, weiche, Menschensohn! Schaffe Platz für den Dämon!<<

Irgendwie Kult:
>>Es gibt kein Insekt dass sich hinsetzt und sagt: "So ein schönes Panorama..."<<


Crematory
deepcutich sah mal auf nem konzert nen geiles shirt das so ein bärtiger rocker trug
Good Guys wear black
good girls wear nothing

also ich find den nett *lol*
innocent sinnerfind ich aber auch ganz nett :D
Premutoshmm ein kumpel von mir (ein punk) is mal ne weile mit nem shirt rumgerannt auf dem war ein schweis an ein kreuz genaglt abgebildet und drunter stand "ein schwein namens JESUS" fand ich ganz nett kamm auch gut hier an in der sorberei.

oder wie wäre es mit nem schwarzen shirt auf dem ne chafsherde abgebildet ist alles weisse wollige schaffe und in der mitte sitzt ein kleines schwarzes schaf mit nietenhalsband und springerstiefeln darunter oder darüber kann man noch irgendwie auf das schwarze schaf hinweisen ala "ich bin das schwarze schaf" oder so
Ivalina[B]Hobbit im Blutrausch[/B] find ich echt klasse. Oder
[B]Dies ist ein authentisches Gewand![/B] oder auch
[B]bück dich und mach määähhh![/B].

Das sind so ziemlich die Besten, die ich bis jetzt gesehen habe. :D
CrematorySogern ich mal dazu komme, werd ich mir einen
[B]>>Leichenathlet<<[/B]
machen (lassen?)

Ist zZ mein Kultwort...

[SIZE=1]© Crematory ;)[/SIZE]
koumori*g*... ist ja einiges cooles dabei hier...

ENDGEIL

...fand ich von den bisher genannten vor allem:
"Geh in Dich"..."..und bleib dort!"
und bei "Rettet den Wald - esst mehr Biber!" hatte ich auch nen kleinen Lachanfall...
Ich hab eins mit Schriftzug über den Titten, da steht drauf:
"Wish these were brains"...
ach ja, was mir gerade so gekommen ist:

Wenn Du auf die ZICKE keinen BOCK mehr hast,
wie wärs mit nem SCHAF?
Wolfskind@prometeus
schwarzes schaf auf schwarzem t-shirt ist aber sehr gut zu sehen -.-
und das muss man auch erstmal zeichnen

@koumori
wenn schon denn schon SCHA(R)F ;)

ich will eines mit nem sonnenrad symbol auf der vorderseite und hinten drauf in futhark runen "sonne macht albern" *fg*(nur um eine bestimmte person zu ärgern:p)
SylphaIch bin einmal übern Markt gegangen, da war dann ein riesiges Kinderfest.
Nicht, dass ich etwas gegen Kinder habe, aber ich wollte dringend zur Bahn.
Mein Gedanke war dann in dem Moment mir ein Shirt zu drucken:
"Achtung! Gruft im (Not-) Einsatz"

Oder was für DSA-Spieler (und andere Rollenspieler), ein "netter" Nachteil
"Unfähigkeit: Alles"

Wenn jemand mal n schlechten Tag hat:
"Benutze: Kopf mit: Wand"

Nur mal so unkreativer Weise eingeworfen...
Vamp 666Hinten drauf: "Man sieht sich immer zweimal...!"
Vamp 666Hinten drauf: "Man sieht sich immer 2mal im Leben...!"
Pitch-Blackhinten drauf : "gut geschissen ist halb gefrühstückt!"

vorne drauf : "wir fahren in den Tod!" hinten drauf : "Kommst Du mit?"

vorne drauf : "Langstreckenschwimmer " hinten drauf : "Titanic Fan Club"
Frozen HellZiemlich gut kommen immer irgendwas was provoziert und gleichzeitig Sinn hat!

Freiheit bedeutet auch frei im Glauben - Keine Religion soll den Menschen unterwerfen!

Man sagt nicht 'Nichts!', man sagt dafür 'Jenseits' oder 'Gott'
Friedrich Nietzsche / deut. Philosoph
Haevion"Ich kann gar nichts."
koumori... ich bin nur ein kleiner Tunichtgut :D
Jo'ogn*puh* > 250 Beiträge, hatten wir die schon?

"Ich bin gegen Tierversuche, weil ich Angst hab, es könnte mal mich erwischen"
(aus Mad)

Für Mädchen:
"Objects under this T-Shirt are bigger than they appear" (in Anspielung auf den Spruch im Rückspiegel)
"Willst Du mal meine schwarze Gruft sehen"
"So klein und schon bei den Strumtruppen" (insider, wobei's da ne Frage war)

Für kleine Mädchen:
"Standgebläse"

Ich sah mal eines:
"So'ne Atombombe kann dir den ganzen Tag versauen"

In Anspielung auf das Katzenessen und Alf (mit Pendel vor Lucky):
"Du bist ein Krapfen"

Oder für Feaks:
"Es gibt 10 Sorten von Menschen: Solche die Binär-Zahlen verstehen und solche die nicht"

Oder als Kult aus der Fernseh-Werbung:
"Ich will kühe!"
"Ruf! Mich! An!"

Oder wo ich mich letztens weggehauen hab: mit El Suave aus "Outlaw Golf" (XBOX):
"You're witnessing greatness! I envy you for envying me."

Vorne: "Ich glaub..." Hinten: "...Du hast was verpaßt!"
Vorne: "Ich bin total inkonsequent" Hinten: "und manchmal nicht mal das"

frei nach YDNJ:
"Einst waren wir jung und frei, jetzt sind wir 3"

Gut ist auch noch:
"Eine kinderlose Ehe besteht aus Spaßvögeln"
"Zweiundvierzig"
"Du mich auch!"
"Wer das liest ist doof"
la tristesse666[B]EIN SCHWEIN NAMENS JESUS[/B]

find ich absolut geil!!

wie wärs denn mit :

MONTAGS KÖNNT ICH KOTZEN...
fragment[QUOTE][i]Original geschrieben von Jo'ogn [/i]
[B]*puh* >"
"Zweiundvierzig"
" [/B][/QUOTE]

hä? wat soll das denn?
Jo'ogn@fragment - [url=http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)]42[/url] Illiteraten ;)
la tristesse666na s alter schätz ich ma oder?
JanNimm doch irgendwelche Liedernamen oder Songzeilen deiner Lieblingsband oder so... das würd ich so machen glaub ich ma
la tristesse666das is ne super idee find ich!!!

BSP:

"we are nobodies"
CrematoryMal was frisch gesehenes:

"Kein Sex mit Nazis" Rücken: Durchgestrichenes Hakenkreuz, welches aus *****en Strichmännchen besteht.

"Kotzen ist auch Arbeit"
[i](naja...?)[/i]
AllanonVorne: Carpe Diem

Hinten: et Noctem

Farblich abgestimmt das ganze
Alaeawas ich hab (fuer die arbeit versteht sich) kennt sicherlich schon jeder aber ich schreibs trotzdem nochmal auf ;)

ich kann mir schlecht namen merken,
darf ich zu ihnen arschloch sagen?

oder

vorne:NEIN!wir essen nicht alle katzen!
hinten: manche moegen hamster lieber

oder

haben sie jetzt angst?

nich so wirklich kreativ aber naja....:rolleyes:
Pitch-Blackvorne : Schon mal ein Weizen(feld) getrunken?

hinten : Erdinger - gibts was Besseres?


vorne : Knei nieder, Unwürdiger

hinten : ich brauch Deinen Leib als Hocker
BloodyPleasuresalso mein lieblings t-shirt was ich habe, ist immernoch bedruckt mit der aufschrift:
"fuck me
i´m famous"
SteffkenAlso mein Lieblingsspruch aufm T-Shirt ist: Vorderseite "Ich bin schizophren" Rückseite "Ich auch" :D

Kennt sicherlich jeder, ist ein Shirt von EMP, aber ich finds geil *gg*

Grüße
Steffi
ShivaAlso,was ich mir auf jeden Fall von EMP holen will ist: "333 - half evil" :D

[url]www.getdigital.de[/url] hat viele gute Sprüche. allerdings nur für Leute,die sowas:

do
fork agent ( smith);
repeat;

oder


I'm a bomb mechanican if you see me running,try to keep up

genial finden:D
Steffken[QUOTE][i]Original geschrieben von Shiva [/i]
[B]Also,was ich mir auf jeden Fall von EMP holen will ist: "333 - half evil" :D [/B][/QUOTE]

Auch sehr geil *g* ich glaub, ich muß eh mal wieder in den Katalog reinkuckn, das letzte Mal hab ich da vor über nem Jahr bestellt, glaub ich :rolleyes: und die haben doch auch immer so geile Aufkleber fürs Auto und überhaupt...naja, vielleicht sollte ich erstmal warten, bis ich wieder ein Auto [b]habe[/b] :D

Grüße
Steffi
DyingAngel84Omne post coitum animal triste!

war das jetzt richtig rum? *lol*

heißt soviel wie.. jedes lebewesen ist nach dem coitus traurig..
Grabfroschhab ich gerade bei einem online shop gesehen:

Orks müssen so riechen!

und

Bück dich Fee - Wunsch ist Wunsch!
Banshee_2Wie wärs damit:

-Du bist der nächste

-Ich bin böse

Alternative:
-Ich bin nicht böse
hinten: ich tu nur so

-Sag mir, was du von mir denkst und ich sag dir, was du mich mal kannst

-Heino forever (ein wahrer Blickfänger)

Alternative:
-Heino auf Ewig....
hinten: ...stumm!!!

(Statt Heino kann auch jeder andere beliebige Möchtegernsänger eingesetzt werden)

-Das Leben ist schön
hinten: Wenn man tot ist

-Der nächste, der mir auf den Busen starrt, um diesen dämlichen Text zu lesen....

-Pozilei

-Viva la muerte

-Den Spruch hab ich geklaut

-Meine Lieblingsfarbe ist Rosa/Babyblau/Hellgrün.....
hinten: Sieht man das nicht?

-Seh ich so aus, als ob mich das interessiert?

-Ich weis, dass ich nichts weis!
Stoned Jesuzz- Fight war with drugs
- Candy kills
- Sparbüchse
- ...
Banshee_2"Heino forever" muss natürlich heißen:

Heino forever ... silent


(mir is nur dieses dumme Wort "silent" nicht eingefallen)
TheLivingForcewie wärs mit dem blöden spruch von nem freund von mir:

"dick ist der, der dickes tut."

irgendwie sone abart von forest gump. tz. =/

naja, 'schüß.
Guilty_AngelAuch immer sehr lustig bei mädels:


"Fledermöschen":D
Guilty_AngelOder einfach nur Rock(Gothic,Blackmetal oder was man grade einsetzen will...) verursacht Krebsleiden!!!:D

Mein Sig ist auch ein guter Spruch aber ich glaube etwas provokant im doch ziemlich christlichen Bayern
Gothic_Message"Sach ma, was kannst du eigentlich?!"
(eine Idee vom HeiligerGeist)

oder

"Wenn du mich töten willst...
kommst du zu spät!"

"Spinne auf Beutezug...
jetzt hab ich dich!"

"Heute aufgestanden...
und den Kopf am Deckel gestoßen!"

"Was guckst du?!"

"Müsste ich jedem, der mich so anguckt 1 Stunde meines Lebens schenken...
wäre ich bereits tot!"

"Ich bin ja sowas von untrue!"

"True ist, was ihr draus macht!"

Hab mir alle ausser dem 1.ten und 5.ten Spruch selber ausgedacht. Hatte ja genug lustige Anregungen!
MoonAngel"Wenn die Bäume weg wäre könnte ich jetzt den Wald sehen!"

"Macht sie alle alle!"

Ich liebe bedruckte Shirt's und werd demnächst wohl mal ne Copy Shop aufsuchen!^^ Echt super Sprüche hier!:D
SeciliaIch hab nen guten Spruch gelesen (hinten) "Wenn Ihr diesen
Spruch lesen könnt wurde mir mein Rucksack geklaut" :D

Nicht viel aber ich fand den gut...
dead_Soul1987"Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!"

und

"Steckt die Nazis in ein Klo und spült sie weg wie BRAUNE SCHEISSE!" :D
Wolfskinddead_soul, den spruch mit den nazis hättest du dir bei deiner sig sparen können :rolleyes:
dead_Soul1987wieso dass? ich kann nazis nich ab, aber ich hör die musik die ich hören will, EGAL wer sie macht.

noch n spruch fürs shirt: "POSER!!!"
Lady FrancesMir gefällt:

BARBIE IST EINE LESBE

kann man beliebig variieren

LEGOLAS IST SCHWUL

:-)
Wolfskinddead_soul, kannst ja auch gerne weiter die musik hören die du willst und nazis ... finden - nur dann sei dir bewusst das camulos "nazis" sind und dieses durchaus auch in ihrer musik nicht ausschweigen (wobei ich mal denke, dass du das weißt).
kann sein dass ich durch "meine" horde verwöhnt bin, aber wer gegen nazis ist, sollte auch keine rechte musik hören?

@alle
entschuldigung für dieses off topic gelaber, ich werde probieren beim nächsten mal nicht drauf einzugehen :o

zum thema:
vorne: ich habe es eilig
hinten ein termin kalendar auszug
"22Uhr - Blutopfer"
EwigeSuchendewie wärs mit:

keine angst - ich habe schon gefrühstückt

hoffe der war noch nicht.den hab ich mal irgendwo gelesen.

glg d.e.S.
Xavyre Wryneinige die mir in den Sinn kamen:

"Abgelehnt"

"Nur Satan ist heiser"

bei zwei leuten die nebeneinander laufen:

---->. . . . . . . . . . . . . . . . . . <-----
Er(Sie) wars . . . . . . . . Er sie wars..

oder...

Lauf, wenn du noch kannst
Weltunterich finde immerwieder klasse

"Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen"
Shawn"Soldaten sind Mörder! - Na und?"

"Join the army, travel interesting places, meet interesting people - and kill them!"

"Guilty"

"Staatlich anerkannter Mörder, Vergewaltiger und Brandschatzer"

"Soulstripper"
WyrdaFront:
"Georg Bush is hiding nuclear, biological and chemical weapons..."
Back:
"...in his pussy!"

Hab ich mal gesehen fand's irgendwie witzig!:D

Oder:

"Wenn Ihr Sarg so eng wäre, würden sie auch so schauen!"

Oder:

"Nein, ich zerfalle in der Sonne nicht zu Staub...ich trge SUNBLOCKER!"

"Sonne nervt"

Mehr fällt mir grad nicht ein. Hatte aber auch mal eine lange Liste mit coolen Sprüchen...
AngelofRageWas ich ganz interessant find:

"Ich auch"
"Nicht therapierbar"
"Ja, die beiden sind echt"
"Achtung Psycho!
"Ich habe eine Zuckerdose"
SuicideVorne: Wer heute auf [COLOR=sienna]braun[/COLOR] setzt
Hinten: Sitzt morgen in der [COLOR=sienna]Scheiße[/COLOR]

Illegal,Legal,Scheißegal

Jesus is a Cunt

Die Erde ist kein Rumsfeld

Realität ist nur eine Illusion,die durch mangelnden
Drogenkonsum hervorgerufen wird
CarpeNoctemBei uns in der Schule lief heute ein etwas dickeres Mädchen mit einem Shirt herum, der Spruch war zwar weder besonders lustig noch originell, aber er gefiel mir, weil er Selbstbewusstsein ausdrückt.

"Ich bin dich, du bist hässlich.
Ich kann abnehmen - was kannst du???"

Natürlich muss man auch die passende Figur dafür haben...
BloodyPleasureIch finde diese "Rauchershirts" geil! z.B. hab ich eins auf dem steht:

vorne: Raucher sterben früher.

hinten: Nur die besten sterben jung!

kann man sich ja ein paar sachen abgucken oder selbst welche erfinden!

lg
Bloody
Weltunterich war heute in einem copy shop und lass mir morgen da auf eins chwarzes t-shirt mit großer weißer schrift auf dne rücken

"GOTT HASST MICH " drucken
Nope[QUOTE]Realität ist nur eine Illusion,die durch mangelnden
Drogenkonsum hervorgerufen wird[/QUOTE]

rofl....:D
das werd´ ich mir besorgen
Gothic_MessageChild hunter

Guck nich wie ne Kuh, wenns donnert!

Grufdieeee

Sargverbraucher

Wer nicht Alt werden will...
muss jung sterben!

schlafender Vampir
TalimIch werd mir bald nen T-Shirt mit:

Schwarzer Humor bzw. Humor in Schwarz drucken lassen... dann wissen 'die' wenigstens mal, dass ich das was ich sag auch WIRKLICH so und nicht anders sagen wollte...
NebeldrudeIch hab mir jetzt alle 21 seiten durchgelesen und die besten rauskopiert - 15 wordseiten. mal sehen, was ich damit anfange. *g*

hier noch welche:


aaaaaaaah! warum gucken mich alle aaaaaan!


wenn du hier was lesen kannst, dann bist du besoffen


hülfe! üsch pün ein füsch!


ich bin lieb und nett.


ich habe keinen humor.


du hast blöde socken an.


Das Wetter. Das Wetter ist cool, heut gibt es Sonne und morgen Stuhl! (von Bernd das Brot)
NazgulFuerstIch mag Tiere! Nur Heiß und Fettig!

Nackt sehe ich noch besser aus!

Trink Sport
3,8%
Komagruppe

Spiel mir am Glied bis zum Tod!

Titanic
1912
Swim Team

Lasst mich durch ich bin [SIZE=3]SCHAULUSTIGER[/SIZE] !

[U]Unkaputtbar![/U]

Vorne: Früher was ich unentschlossen
Hinten: Heute bin ich mir nicht mehr so sicher!

Jeder hat das Recht dumm zu sein. [SIZE=1]Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig![/SIZE]
NazgulFuerstIch mag Tiere! Nur Heiß und Fettig!

Nackt sehe ich noch besser aus!

Trink Sport
3,8%
Komagruppe

Spiel mir am Glied bis zum Tod!

Titanic
1912
Swim Team

Lasst mich durch ich bin [SIZE=3]SCHAULUSTIGER[/SIZE] !

[U]Unkaputtbar![/U]

Vorne: Früher was ich unentschlossen
Hinten: Heute bin ich mir nicht mehr so sicher!

Jeder hat das Recht dumm zu sein. [SIZE=1]Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig![/SIZE]
VikingDen Satz mit der Realität hatte ich so im Kopf:

REALITÄT IST WAS FÜR LEUTE, DIE MIT DROGEN NICHT UMGEHEN KÖNNEN !
Gr. Gaulichteretwas für den nächsten geburtstag. bei [ALTER] das alter des geburtstäglichen hineinschreiben.


[ALTER] Jahre
Zuchthaus Deutschland
waren
nicht genug!


grüße dunkel
gg
Wolfskindhab ich heute gesehen:
was ist geil und hat nen strich auf dem rücken?

ok, was auf der rückseite war könnt ihr euch vorstellen:D

*haben will*
DemonazHi! dieses ding hab ich mir vor kurzem mit einem Kumpel ausgedacht als wir mal wieder auf den Bus am morgen warteten:

"ahh, ich hasse diese großen, stinkenden,
mechanischen Würmer, voller Maden und
Unrat!!! Ja genau: ICH FAHRE NICHT GERNE MIT DEM BUS!!!

(dieser spruch muss auch mit der richtig tiefen stimme ausgesprochen werden damit er voll zur geltung kommt)

Grüße

Demonaz
asamandraWeiß net, ob's schon da war (über Zwerge is ja schon genug gelästern worden...) aber wie wär's mit: [B]Zwerge haben kurze Beine[/B].

Auf'm Konzert hab ich mal ein Shirt gesehen, da stand: [B]Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte[/B]

Im Moment hab ich ein Shirt an, auf dem [B]Gesindel[/B] steht.

Für die "Steinigungsfans" unter uns wäre auch noch der Spruch: [B]... hat hier gerade einer JEHOVA gesagt?[/B] passend.

Ach ja, und vor kurzem hab ich noch eines gesehen, da stand [B]lichtscheu[/B] drauf...


Wenn ich mir'n Shirt bedrucken lassen will, dann geh ich zu Ronny. Der macht das total genial in einer wirklich guten Qualität UND... man kann die Dinger da auch über I-net bestellen: [url]http://www.ronny.de[/url]
Nur mal so am Rande, weil's da weiter oben Fragen gab, wg. Druck auf schwarz. Bei Ronny kein Problem!


By the way, weil's mir aufgefallen ist: Der Spruch von Caesar heißt: [B]Veni Vidi Vici[/B], nicht Vedi. Kommt bissl uncool, wenn das falsch auf'm Shirt stehen würde...
KatoHallo
mir kam gestern in der bahn die idee, mir ein lustiges t-shirt zu drucken. vieleicht kennt der ein oder andere von euch diese handstellung bei der man mittel und ringfinger verkreuzt , so dass die hand wie ein W aussieht. das steht dann für die westküste der usa, da gibts angeblich die "tollste" hip hop musik. ich kenne durchaus viele hip hop kinder(die mit den superweiten hosen usw... die so richtig lustig aussehen) die dieses W des öfteren machen und dann meinen sie leben voll gefährlich in einem ghetto (jaja....) und dass sie jeden moment erschossen werden können

jetzt hatte ich die idee mir ein t-shirt zu drucken auf das ich "Westdeutschland" oder "Westeuropa" oder so schreibe , mit nem bild von diesem W als anfangsbuchstaben. da das aber alleine zu blöde wäre, wollte ich noch nen pfiffigen spruch darunter setzen, der so dieses gangster getue auf die schippe nimmt.... nur leider fällt mir keiner ein.kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

MdG
Kato
Haevion[QUOTE][i]Original geschrieben von Kato [/i]
[B]lustiges t-shirt [/B][/QUOTE]

Es gibt keine lustigen T-Shirts. Die Sprüche sind meist recht lächerlich.
BloodyPleasureGuck doch mal im "Sprüche für T-Shirts" Thread nach ob du da etwas findest. Sonst wüsste ich auch nichts.

~*BloodyPleasure~*


-- jetzt ist es an der richtigen stelle---
SenecaGangsterrapperposen auf die Schippe zu nehmen wäre in etwa so, wie einem Hoffnarren vorzuhalten, daß er nur Narretei im Sinn hat...man kann etwas das von sich aus schon völlig albern ist nicht mehr persiflieren...
Montrose"Westdeutschland" ist schlecht, weil sich dann die Ostdeutschen angepißt fühlen.

"Westeuropa" gefällt mir besser.

Und dann ein Spruch... hm.. Wie wär's mit:

"Heckler&Koch: Gangstas im Loch ..."
Caranaldion[QUOTE][i]Original geschrieben von Kato [/i]
vieleicht kennt der ein oder andere von euch diese handstellung bei der man mittel und ringfinger verkreuzt , so dass die hand wie ein W aussieht. [/QUOTE]

Also mich fasziniert die Frage, wie man das hinbekommt, ohne sich die finger zu brechen, noch mehr .
Gibts auch einen Trick, wie man ein "G" (für "Gothik" hinbekommt ? Ich geh mal üben .

@ Thema :
"[b]W[/b]äry broken fingörs "
ange gardienAlso ich glaube auch nicht das so ein Shirt viel bringt, da die Gangzztas ( SO wird das geschrieben Leute :D ) das ohnehin nicht kapieren würden.
DarketStimmt, die Dinger taugen eigentlich nur als nicht ganz ernstgemeintes Geschenk um Leute mal ein bisserl auf die Schippe zu nehmen. Meine Exfreundin hat mir mal eins mit dem Spruch "Es ist nie zu spät um als schlechtes Beispiel zu dienen" geschenkt.....was sie damit wohl meinte? :D
SaintlyRebirthNaja wie wärs mit Wale wegbomben? *gg* Jaaa ich weiss der ist schlecht aber wer mal diese Simpsons Folge gesehn hat weiss was ich damit mein. musste da so herzlich lachen *g*

Wie wärs mit

- Lecker Kinder!

- Sataan

- Ich bin so evil

- Nein, ich will keine Zeitung oder sonst was haben!
Ich will meine Ruhe!

- Nicht therapierbar

:rolleyes: :p
Darket*looooool* Nuke the Whales! Oder um es mit den Worten meines großen Simpsons-Helden zu sagen: haha :D
SaintlyRebirthJa genau so Darket :D
dead_Soul1987wie wärs wenn man das "h" in klammern setzt? also quasi "nuke w(h)ales!". und damit dann mal nach england fahren :D
noctrahab n shirt mit "satan loves you" :)))
FerrusVielleicht:

Ich bin Kerngesund!


Untendrunter ein Radioaktiv-symbol
GwendolynIch finde klasse:
"Sage mir was du von mir denkst und ich sage dir was du mich kannst"
oder
"Ich denke, also bin ich DAGEGEN"
B84Weiß net obs schon kam:

Für Studenten:

vorne: Scheine kann man wiederholen

hinten: Partys nicht!

(Am besten bei Wiederholungsklausuren anziehen;-) )


Für Frauen (direkt auf die Oberweite): Ich hab auch Augen!!!
DrachenkindTja. öhm:
- Lies nicht mein T-Shirt, ich lese ja auch nicht deine Gedanken!
(okay, der is nich so doll)
- das Wort "Alucard" in Spiegelschrift und darunter:
Für alle dies noch nicht gerafft haben
(oder so ähnlich)
- wahlweise "cthulunoid", "cthuluphob" oder "cthuluphil"

mehr fällt mir grad nicht ein....
coldwater"ich fahre schwarz"
oder auf n weißes top: "dies ist ein schwarzes shirt"
DarketEinfach weil es eine klasse Wortschöpfung von nem Bekannten von mir war und ich beschlossen habe sie weiterzuverbreiten:
[SIZE=3]Grummelgrufti[/SIZE]
:D
lordofthedark81spontane idee von mir:

"ich kann auch lachen, nur hab ich jetzt gerade keine lust dazu"

:D
CommanderAuf Tshirt => Bild eines süßen Babys

drunter schreiben

"Über 50 % aller Unfälle passieren zuhause!"
Gothic_MessageBei besonders [I]extravagant[/I] Geschminkten wäre doch auch "Kinderlieb" ganz lustig!
earniich weiss net, obs das hier schon gab, aber ne allgemeine suche hat nichts ergeben, also...

"schwarz macht glücklich!"


schönen tag noch... :)

earni
SiriusAlso "Grummelgrufti" find ich genial :D

Überhaupt gefallen mir Shirts mit einem prägnanten Wort auf der Front- bzw. Rückseite oder auch mit Abkürzungen, die nur für Eingeweihte verständlich sind, z.B. "KMFDM"

meine Favouriten

"Opfer"
"Täter"
"Schwarz" (schwarze Schrift auf weißen Shirt)
"Sünder"
"Vorne" bzw. "Hinten" (wahlweise auf Vorder- bzw. Rückseite)
"Satanist"
"Untot"
"B-Negative" (meine Blutgruppe, interessant kommt auf die Aussprache an)
SoulraptorIch hab auch was, ist zwar geklaut aber sehr gut:
ob Schimpf ob Schand mir einerlei...
so treib ich meine Narretei

Tanzwut - ihr wolltet spass
Tynio"Legolas ist schwul" Ein Muss... :D
SaintlyRebirth[QUOTE][i]Original geschrieben von Tynio [/i]
[B]"Legolas ist schwul" Ein Muss... :D [/B][/QUOTE]

:D Wussten wir das nicht schon vorher?

Wie wärs mit

"Sektenmitglied"
littlelunaticAlso ich möchte ja unbedingt ein "Ich bin schwul - und das ist auch gut so" T-shirt... seh gar nich ein, warum nur Männer schwul sein dürfen sollten :q
SaintlyRebirthJa Weiber müssen das mit "Ich bin Schwul" tragen und Kerle "Ich bin Lesbisch" :D
Offering"Lass mich in Ruhe oder du bekommst eine auf die Nuss!"

"Bananen sind tolle Drogen!" *

"Je länger die Haare, desto länger die Leitung!" *

"Rasch der Ewigkeit" **

"Es gibt immer einen Grund zu feiern - man muss nur suchen!"

"Ich bin Schizophren" "Ich auch!" (Nach wie vor mein Favorite)

"Was ist schon normal?"



*) Diese Sprüche lösen vor allem in meinem Freundeskreis höhnisches Gelächter aus

**) Kann man nicht verstehen, wenn man nicht dabei war...
FerrusAuf dem T-schirt ist ein Küken abgebildet.

untendrunter:
"Das Böse hat einen neuen gegner
Nopeoh ja..... das küken ist extrem süß....*tränewegwisch*

habe neulich ein shirt mit der meldung des sasser wurms gesehen :D
Cornucopianaja, das hier ist eher eins fuer maedels:

Strong man wanted, apply within

;) hat mir eine freundin empfohlen zum maenner angeln....
littlelunaticUnd worauf genau bezieht sich das within... also da könnte man schon auf recht seltsame Gedanken kommen :eek:
Drachenkindaus gegebenem Anlass: das sind keine Schokoflecken, das ist mein MARKENZEICHEN!!!!

hier noch ein paar richtig dumme Sprüche:
- Bevor du fragst: die Antwort lautet NEIN!
- (irgendein Schimpfwort; z.B: DU BLÖDMANN) und darunter:
ich kann nix dafür, das is mein beleidigendes T-Shirt...
- ZWEITER!

spontan fände ich auch einfach nen Screenshot dieser Seite hier irgendwienett... so mit leerem Eingabefenster oder so.... (oh, es muss natürlich heissen: die Eingabeseite, wo man seine Posts erstellt- ich bin mal wieder helle...)
Jan"ich weiss nicht wiso ich euch so hasse"

"du bist für immer mein feind"

"Lesbisch isch schwul" *

*versteht man auch nur wenn man dabei war... *g*
Nope[QUOTE]spontan fände ich auch einfach nen Screenshot dieser Seite hier irgendwienett... so mit leerem Eingabefenster oder so.... (oh, es muss natürlich heissen: die Eingabeseite, wo man seine Posts erstellt- ich bin mal wieder helle...)[/QUOTE]

lol?
du kommst auf ideen :D
Cornucopia@ littlelunatic

ja, das ist ja die idee dabei, dass man(n) da auf seltsame gedanken kommen soll..... ;)
MirrorOfPainfür frauen mit großen **** find ich passt:
"i wish these were brains"


edit: ich mein das weder böse noch irgendwie verachtend frauen gegenüber die etwas mehr oberweite haben!! net dass es zu missverständnissen kommt...
littlelunaticIch schätze, recht viele Männer fänden es abschreckend, sich im Körperinnern einer Frau für irgendwas zu bewerben... ich fänds auch recht eklig mich IN jemandem aufzuhalten... und bei sowas soll man sich noch auf das Bewerbungsgespräch konzentrieren...
AlchemistinMASTER of DISASTER /(J)ärgermeister
aber noch viel mehr kannst du unter emp.de finden
Darkdreamboy:D Oder wie wärs mit

Vorne: Inge Meisel ist tot
Hinten: Aber der Holzmichel......

:D
*Falkenbach*wie wär´s mit: Warum opfern wir ihn nicht einfach unserem Gott?? ( vorne) und hinter Das haben wir früher auch gemacht!!!

oder: Wer das Raucher aufgibt langweilt sich an Bushaltestellen.
haematophilieMein Favorit:

Jesus ist tot,
Elvis lebt!
WolfskindHeute gesehen
"Freiwillig in Kassel"
ok, wir waren in hamburg, da war das etwas merkwürdig ;), aber die idee finde ich gut.
will auch ein "freiwillig in hamburg/buxtehude" shirt:D
Demon LoveIch wollte mir irgendwann nochmal n Shirt drucken lassen bei dem:
Vorne: Survivor of the Game

und
Hinten: in groß das Battle Royale Zeichen ist.

Tja, bin halt Fan dieses Films.
LostGhostWie wäre es mit:

[B]18 Jammerthreads in 6 Monaten![/B]

oder für die, die schon [u]ganz lange[/u] in der Szene sind:

[B]32 Jammerthreads in 18 Monaten![/B]

gruß

-lg-
Ianuslol, herrlicher thread, so viele t-shirts kann ich ja gar nicht drucken lassen.

habe neulich auf dem zillo ein t-shirt mit einem brennenden pentagramm gesehen. leider war oben zu wenig platz, ich hätte es sonst sofort gekauft un darüber "poser" drucken lassen.
coldwatergute idee!

ich mach mir demnächst n t-shirt mit pfeilen nach links und rechts und der aufschrift: hab nix mit denen zu tun!
passt einfach wunderbar, wenn ich mit gewissen kollegen unterwegs bin.
rosenkindob selbst ausgedacht oder nicht, was sind eure Favouriten?

(ich weiß, so einen ähnlichen Thread gibts schon, aber da gings ja mehr um Beratung).

Also schießt los!

meine (selbstausgedachten) Favouriten sind bis jetzt:

Vorsicht! ich bin ein [B]POSER[/B]

sowie:

Vorsicht! bissige Satire
Lupulaich hab bei woodstage gesehen:

religion ist heilbar

gott ist tod

bitte,bitte misshandel mich!

und

Leck mir die stiefel!
Wolfskinddie antwort auf odin statt jesus:
buddah statt jesus


sobald ich geld habe zieht bei mir dann "jesus statt wotan" ein:)

edit: schlag mich, ich habs verdient
Lupula@ wolfskind:
hey!!!stell mal nicht diesen jämmerlichen jesus(der übrigens noch nicht mal gut aussieht)über wodan,ja?! das kann doch nicht dein ernst sein!
*grrr*

T.shirt spruch:
tötet den holzmichel(oder hat ma den schon?)
Wolfskindach so, du kennst ihn natürlich persönlich und weißt daher genau wie er aussieht?;)
und was kann ich dafür an was ich glaube? glaube kommt aus dem herzen und nicht daher, welche musik man hört... aber das ganze ist eine andere sache und hat hier nichts zu suchen.
Lupulawas hat´n das jetzt bitte mit musik zu tun.
´türlich kommt glaube vom herzen,aber bist du wirklich christ?wenn ja:warum gerade ausgerechnet christ?
für mich klang das "jesus statt wodan" eher so,als wenn du absolut keinen plan hast,wovon du sprichst.deshalb hab ich da mal eingehackt.
bei jesus bezieh ich mich auf die gängigen theologischen bilder,was das aussehen angeht.
Nerox[QUOTE][i]Original geschrieben von Lupula [/i]
[B]@ wolfskind:
hey!!!stell mal nicht diesen jämmerlichen jesus(der übrigens noch nicht mal gut aussieht)über wodan,ja?! das kann doch nicht dein ernst sein!
*grrr*
[/B][/QUOTE]


Was ist das denn für ne bescheuerte Aussage? Und übrigens, dies ist kein Thread um zu diskutieren ob Christ oder nicht!
Banshee_2Ich weis net genau, warum, aber ich will unbedingt ein T-Shirt, auf dem drauf steht:

"Rettet die Pandabären!!!!!"

Das würd ich dann aber nur tragen, wenn ich auch passend geschminkt bin *g*
Lupula[QUOTE][i]Original geschrieben von Nerox [/i]
[B]Was ist das denn für ne bescheuerte Aussage? Und übrigens, dies ist kein Thread um zu diskutieren ob Christ oder nicht! [/B][/QUOTE]

kam wohl anders rüber,als gemeint.ich weiß auch,dass das hier net reingehört!
ehrlich gesagt,weiß ich auch nicht,was du dich da jetze reinhängst,weil dieses thema hat hier in diesem thread echt nix zu suchen.
ich hab lediglich meine meinung geäußert.bist du denn christ?ich hab ja nix generelles gegen christen-hab ich auch nie gesagt.ich fand nur die aussage scheiße.und das aus div.gründen,die du wohl net verstehen würdest.jedenfalls dauerts jetzt zu lange,die zu erläutern.
Gothic_MessageSchön für ein T-shirt ist auch:

"Gib HipHop keine Chance!"

[ich entschuldige mich schon mal im vorraus bei allen HipHop-hörenden]

oder eine Abwandlung des Spruchs "Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, das sie nicht hinter dir her sind!"
die lautet:
"Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass ihr nicht hinter mir her seid!"

Oder ein Satz der Gruppe Freispringer:
"Wir sind nicht eure Schachfiguren auf einem Brett!"
(Freispringer- Kein Blut für eure Fehler)
Frost_GeistVorne in gotischen Schriftzügen :
"Hast du Angst vor mir ?"

Hinten ein Bild mit Nosferatu oder sowas :
"Dann warte bis ich dir Nachts begegne!"
silentravenwas ich eigentlich noch mal wissen wollte ist, ob is im www irgendwo einen wirklich günstigen shop gibt bei dem man die t-shirts drucken lassen kann
moreUns hat jemand zugerufen, als wir vom Nachtweltentreffen heimfuhren und auf einer Rastanlage Pause machten:

Satan mag keine Tomaten...

*g* fragt mich nicht, warum uns das an den Kopf geworfen wurde, aber als T-Shirt Spruch würde es zumindest für Verwirrung sorgen! *g*:D
bleeding rose@ silentraven
den einzigen shop im netz den ich kenne ist [url]www.epresso.com[/url] . keine ahnung ob der jetzt günstig ist oder nicht. hab die adresse von meinem bruder :rolleyes:

gruss
rose
SchneckeGaryhmmm auch wenns vielleicht keinen interessiert... aber 2 freunde von mor ham sich n shirt drcuken lassen mit dem spruch
"A.D.U.S.I.B"
"arm, dumm und scheiße im bett"

das nenn ich doch ma realisten

winkz gary
CaranaldionVorne :

[i]Pack mir von hinten an die Schultern[/i]

Hinten:

[i]Wenn sich alle Paranoiden gegenseitig verfolgen würden, wäre das die längste Polonaise der Welt [/i]
InpwetPantoffeltierchen
LestherEiner meiner Favoriten, hat mal Elton v. Stefan Raab angehabt:

"Ich hasse bedruckte T-Shirts!!!"
fand ich amüsant


Sonst wär "Barbie" oder "Püppchen" oder sowas lustig, du kannsts dir ja leisten wennst so ganz schwarz gehst....:D

"nacktschnecke", "guglhupf", "kaktus", "milchsäurebakterium"....
blätter mal das wörterbuch durch, du wirst staunen, was für hochinteressante Wörter es gibt :cool:


alles gute,
L.
uthoMeine Göttin gebar deinen Gott!

Streß bedeutet aufzuwachen - und zu realisieren daß man gar nicht geschlafen hat .
isiso, die restlichen 20seiten les i noch morgen....
i hoff der war noch net dabei:

Nimm dir das leben- es gehört dir
Dark ArtistKeine Ahnung, ob das schon gepostet wurde, da ich nicht motiviert genug war um alles zu lesen ;) ! Aber wie ich finde ist folgender Spruch der absolute Hammer (gesehen auf dem Mera Luna 2004):

Mehre Leuten liefen dort mit giftgrünen T-Shirts herum auf denen "Normalerweise trage ich schwarz" stand...!!!

Sehr gelungen *g* !

-Dark Artist-
LelioEinen genialen Spruch finde ich noch:

"Bier schuf diesen wunderschönen Körper"

oder

"Wenn alle täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum Sitzen"
ShivaHeHe,Original:"Ich kann auch Spass haben ohne Alkohol zu trinken"

Ich kann auch Alkohol trinken,ohne spass zu haben

Und dieses Bild hier,wegen dem bin ich gestern mit dauergrinsen rumgelaufen

[url]http://saunabiber.antville.org/stories/872392/[/url]
Dark Artist[QUOTE][i]Original geschrieben von Shiva [/i]
[B]

Und dieses Bild hier,wegen dem bin ich gestern mit dauergrinsen rumgelaufen

[url]http://saunabiber.antville.org/stories/872392/[/url] [/B][/QUOTE]

*LOOOL* ... sehr witzig...!


-Dark Artist-
psychochickenich hoffe, das war noch nicht...

"ich habe vorurteile gegen hiphop"
SoulReaper696[QUOTE][i]Original geschrieben von Dark Artist [/i]
[B]*LOOOL* ... sehr witzig...!


-Dark Artist- [/B][/QUOTE]


muahahahaha! mein neues hintergrundbild.
DarketIch hätte da zwei im Angebot, die ich so auch besitze:

1. In dicken, weißen Lettern auf schwarz: "Grummelgrufti"

2. Dieses entstand quasi während eines lustigen Abends, in dessen Verlauf mir ein gut gefüllter Aschenbecher runterfiel:
"Leck mich am Arsch Weltschmerz!"
Creobotramein spontaner favorit, der mir mal eingefallen ist:

[B]"I demand worship"[/B]

:)
MagnusCaudar(BwIch selbst besitze mehrere dieser tollen T-Shirts , meine Fafouriten sind ( vielleicht eine gute Inspiration )

1. I´m soroundet by f..........g fools

2. You just have to go down on your knees and pray if you see me

3. Zum Glück weiß keiner das dieses Shirt weniger gekostet hat als diese bescheuerte Aufschrifft
MaybeKeine Ahnung ob das schon dabei war,aber wie wäre es mit:
Don't hate me because I'beautiful!
oder
vorne: Du kannst mich mal... und hinten: Sponsern!
Darket[QUOTE]Don't hate me because I'beautiful![/QUOTE]
Ich glaub da haut dann aber jeder, der der englischen Sprache ansatzweise mächtig ist, den Kopf gegen die Wand.
InfernalMajesty[QUOTE][i]Original geschrieben von Maybe [/i]
[B]Don't hate me because I'm beautiful![/B][/QUOTE]
hach, der is schön;)
erinnert mich an mein "thank god I'm not ugly"-shirt, was ich ma bei new yorker gekauft hab, fein zerschnibbelte, paar löcher rein und sowas, bissl metal rangenäht... mit guter schminke, nietenzeug und restlicher -dazu gut passender- kleidung guckn die ganzen blondies immer so geil... hehe:D

ansonsten paar ideen meiner freundin:
"satan/jesus ist mein exfreund" bzw. nur
"jesus" oder
"I [herz] jesus/satan"

oder ganz klassisch das "fuck me and marry me young" von sisters oder "jesus christ proudly presents [jesus bild] christian death"...
Darket[QUOTE]oder ganz klassisch das "fuck me and marry me young" von sisters [/QUOTE]
Goot erinner mich bloß nicht dran auf was für textilartigen Scheußlichkeiten ich diesen Spruch schon gelesen habe. :rolleyes:
InfernalMajestysoll heißen?! :-/
Hazel Crowleywas ich immer (fast immer) irgendwie toll find, is so christliches zeug auf t-shirts ... wenn so n gaaanz böser-evil-schwarzer-satanist (wie wir ja alle sicherlich welche sin) dann damit rumläuft ... ach, keine ahnung, finds lustig ...

so zeug wie [i]"jesus liebt dich"[/i]

oder (irgendwo aufgeschnappt): [i]"jesus lebt - wers glaubt, wird selig"[/i]

was mir sonst noch einfällt ... vll [i]"don't worry if you feel happy - you'll get over it"[/i]

oder was ich auch beinah gekäuft hätt, ausm emp: [i]"alle menschen sind gleich - mir jedenfalls"[/i]

variationen von obigem ... (jaaah, is net wirklich zum kringeln, aber ich bin halt humorlos *hust*)
[i]"jesus lebt
in satan we trust
un an den rest glaub ich nich"[/i] oder irgendwie sowas in der art ... wahlweise auch mit dem zusatz [i]"es gibt nur einen gott: den der agnostiker"[/i]

oder, was ich auch oft in irgendwelchen profilen stehn hab:
[i]"Beschwerden über mich, meine Persönlichkeit, meine Wenigkeit, meine Exzellenz und meine Person sowie deren Negative gehn bitte direkt an mich"[/i]
wahlweise mit rückseite oder was auch immer: [i]" ... un wenn nich, Gott sieht alles un selbst die kleinste Sünde straft er sofort"[/i]
is wahrscheinlich eh zu lang un auch net wirklich der kracher, aber den ersten teil find ich ganz annehmbar

und dann hatt ich irgendwann noch ne idee ... wollt mir selbst ma n t-shirt drucken lassen, habs aber bis jetz noch nich gemacht .. keine ahnung warum, vll fand ichs dann doch zu extrem ... meine idee war, ne rasierklinge aufzudrucken, vll auch ne hand, in deren fläche eine liegt ... quasi so "anbietend" un dann der text [i]"hate-club - wanna join in?"[/i]
frage is nur, ob man das so versteht ... un obs nich dochn bisschen zu provokant is ...
Darket[QUOTE]soll heißen?! :-/[/QUOTE]
Dass ich als Sisters-Fan regelmäßig heulen möchte, wozu dieses (aus dem Kontext gerissene) Zitat so mißbraucht wird.
Turrican"was macht es denn?"

"...die Sonne scheint mir aus dem A..."
SoulReaper696dies hier ist der richtige thread für mein problem: ich soll nächstes wochenende bei der geburtsagsfeier meiner mutter die cocktails mischen, und sie möchte mir ein shirt drucken lassen, mit einem "lustigen" spruch, das ich dann da tragen kann. hab aber keine lust, wie ein clown dazustehen, und mir fällt kein guter spruch ein...ich würd das shirt nachher gern natürlich auch noch anziehn, von daher...habt ihr ideen?

Lg, S.R.
SoulReaper696[QUOTE][i]Original geschrieben von Hazel Crowley [/i]
[B]

und dann hatt ich irgendwann noch ne idee ... wollt mir selbst ma n t-shirt drucken lassen, habs aber bis jetz noch nich gemacht .. keine ahnung warum, vll fand ichs dann doch zu extrem ... meine idee war, ne rasierklinge aufzudrucken, vll auch ne hand, in deren fläche eine liegt ... quasi so "anbietend" un dann der text [i]"hate-club - wanna join in?"[/i]
frage is nur, ob man das so versteht ... un obs nich dochn bisschen zu provokant is ... [/B][/QUOTE]

sehr schöne idee. ich glaub des lass ich mir machen....aber nicht für die party meiner mutter :D
babybreihallo!

ich fidn das mit der rasierklinge auch ne gute idee :)
und noch ein spruch:

"Ich mag kinder, ich schaff nur nie ein ganzes!"

den wollt ich mir demnäxt auch mal auf ein t-shirt drucken lassen.. :D

grüßle,
des nessi
Dirtydevil1981[QUOTE][i]Original geschrieben von SoulReaper696 [/i]
[B]dies hier ist der richtige thread für mein problem: ich soll nächstes wochenende bei der geburtsagsfeier meiner mutter die cocktails mischen, und sie möchte mir ein shirt drucken lassen, mit einem "lustigen" spruch, das ich dann da tragen kann. hab aber keine lust, wie ein clown dazustehen, und mir fällt kein guter spruch ein...ich würd das shirt nachher gern natürlich auch noch anziehn, von daher...habt ihr ideen?

Lg, S.R. [/B][/QUOTE]

Hey wie wäre es mit:

Der Whiskymixer, mixt frische Whiskys.
Frische Whiskys mixt der Whiskymixer.

Oder kennst du das mit dem Baby drauf

No Milk, just Beer?
SoulReaper696das mit dem whiskymixer find ich nicht so gut, aber das mit dem baby ist witzig....werd das meiner mutter mal vorschlagen. vielen dank!
Dirtydevil1981Nix zu danken, gern geschehen.
Skeptikersiehe Signatur.
Dunkelbrautschön ist auch das hier:
"SATAN? -Da fällt ihnen doch was kreativeres ein!"
InfernalMajesty[QUOTE][i]Original geschrieben von Dunkelbraut [/i]
[B]schön ist auch das hier:
"SATAN? -Da fällt ihnen doch was kreativeres ein!" [/B][/QUOTE]
das is geil! boah echtma, passender gehts nech:D
[bzw. "Ihnen wird doch wohl noch was kreativeres einfallen..."]
japanfreakFür die Frauen;)

"Du hast Angst vor mir??
Du solltest mich mal ungeschminkt sehen...
InfernalMajesty[QUOTE][i]Original geschrieben von japanfreak [/i]
[B]Für die Frauen;)

"Du hast Angst vor mir??
Du solltest mich mal ungeschminkt sehen... [/B][/QUOTE]

sehr lustich... und ihr kerle seid doch dabei immer die, die uns weibern morgens nachm aufwachn erzähln wie ach-so-wunderschön wir sind:q :o :rolleyes:
Lestat1748- ICH WILL NUR SPIELEN.

- Sag JA zu NEIN

- Angst?!

- vorne: 23 hinten: Egal auf welche Frage!

- THEORETISCH.....bin ich perfekt
Kato-Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen-


falls es den nochnicht gab
PremutosKILL BILL
[SIZE=1]und den rest den band auch!!![/SIZE]

das kill bill im kill bill design
und wer damit jetzt nich viel anfangen kann der sänger von tokio hotel heisst bill :) dieser kleine scheisser
SolsticeIch habe mal vor Jahren ein nettes Shirt gesehen:
Bert (aus der Sesamstraße) sitzt in Lederjacke auf einer Harley, hat eine Sonnenbrille auf und eine Pumpgun in der Hand (also genau in Terminator-Pose) und darunter steht:

HASTA LA VISTA, ERNIE!
InfernalMajestyguck: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=54555[/url]
;)
JahweAchtung dreist, makaber, geschmacklos, und so weiter, eh,..

"Ehrfurcht sonst Erfurt"

ist nem bekannten im suff eingefallen, als er über abimottos sinniert hat
XxxLilith"Alfons hat gerade gemerkt , dass der Tod nach Pfefferminze schmeckt"

"Begehe keinen Selbstmord, denn du kannst nch alles haben"

und für die bassisten unter uns "Bass,Besser;Am Besten"
belladonnaWie wärs mit:

Praktisch denken, Särge schenken!

oder:

Überlegenheit sieht nur von unten wie Arroganz aus

oder:

just give me one good reason to live
i'll give you three to die

oder:

Lächle, morgen wird es schlimmer!

oder:

Schönheit ist nur oberflächlich
Häßlichkeit geht durch und durch
DepriKellaKindich hab mal von nem freund zu weihnachten ne shirt bekommen wo drauf stand
(vorne:) alles ist mir...
(hinten:)...nun scheißegal
JahweDas find ich auch gut ;)
[img]http://217.20.117.98/~pewee/followhitler.jpg[/img]
Gothic_MessageIch hab so ein wunderbares grünes T-shirt auf dem wie auf diesen komischen Dschungelcamp T-shirts steht:

"Ich bin ein Schüler- holt mich hier raus!"

Böse Blicke von Lehrern garantiert :D

Oder, hab ich neulich gesehen:
Ein schwarzer Pulli, auf dem in richtig böser Schrift stand

"Lachsack"
SilentNight"Alle sind seltsam - ausser mir" muss ich mir noch drucken lassen, ganz wichtig.

Ach, und: "In den Staub" natürlich. oder: "Mich gibts wirklich - in Farbe uuund buuunt!"
rainravenich hab auf Ebay (?) eines gesehen, dessen Spruch so saublöd war, mich aber dennoch jedesmal zu Lachanfällen reizt, aber hauptsächlich, weil er grammatikalisch so grauenvoll ist...

da stand vorne drauf "Aragorn hat einen langen..."

und hinten "...Schwert"


????????:rolleyes: :D
rainravenweiß nicht...wahrscheinlich hab ich das schon in diesem Thread erwähnt, das T-Shirt mit der Aufschrift "Verbraucher", das sich mein bester Freund selber gemacht hat und was gesellschaftskritisch sein soll.

Oder ich hab mir eines mit einem "evil Hasi" gemacht, wozu ich eine weiße Hasensilhouette mit Nietenhalsband, Ohrring und Augenmakeup sowie Vampirzähnen auf ein schwarzes Shirt gedruckt habe (ich habs grade an).

Ein Freund von uns hat auch die Reihe "Böser Elektro" (Mann)bzw. "Böse Elektrone" (Frau) für uns EBMler entworfen, der Elektro /die Elektrone ist jeweils die Vorderseite und auf der Rückseite ist dann noch jeweils ein Attribut für jeden einzelnen persönlich, das reicht vom Atom über Blitze oder eine Glühbirne bis hin zu meinem kunstvollen Biohazard-Vogeldesign (extra in UV-aktiv-Blau). :)

Süß fand ich auch den "Early Bird" eines T-Shirt-Druckladens hier, da ist dann unter dem Schriftzug so ein ganz verschlafenes, fertiges Küken drauf. Wenns nicht so teuer wäre, würde ich es mir machen lassen...
nichte" I´m alcoholic!" (vorne)
"In case of emergency,please buy me a beer." (hinten)
(Quelle:London)

und ansonsten der standart

WYSIWYG (Für weibchen)

"21-nur die halbe Wahrheit"

"To be or not to be!" (Wahlweise auch in folgender Variation: /(bbI[^2]{b})/ )
Emeraldalso erst mal ne frage: ich habe mich jetzt mal nach dieser selbstbedruckbaren und dann aufbügelbaren folie umgesehen und sie auch gefunden. und zwar war die von sigel, t-shirt transfer für dunkle textilien. da kostet die packung mit drei dina4 blättern drin 14,50 euro.
jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand noch ne billigere variante kennt? und wo es die geben soll, ich musste nämlich ganz schön lange suchen, bis ich die überhaupt gefunden habe. in den großen warenhäusern hatten die sowas überhaupt net -.-


und ansonsten finde ich es auch immer recht lustig, wenn man seinen herkunftsort auf dem shirt angibt. also in meinen fall KÖLN draufschreibt oder aber dann Kölner/in.
das kann man dann auch wieder variieren und sowas wie Mittelerde oder Avalon oder sonst irgend ein land/ort draufdrucken.
PuppenkindFünününününün!

:D

*sorry*
la maitresseweiss auch nich ob das schon da war, aber...

'everything you say can and will be used against you'

find ich sau cool und ein bisschen brutal, aber trotzdem genial

'if jesus comes back, we'll kill him again.'
Fallen Star [y]Neulich erst gesehen:

"Religion ist heilbar"

:D
Tanfana~ Wenn ich sterbe - dann besoffen~
Trauerwesennichte:

Die variation von to be or not to be ist nett *lol*


Welches ich noch bekomme, war die Idee von einem Freund, und es zeigt meine Einstellung ganz gut:

Hätte ich jetzt eine Pumpgun,
wärst Du tot.
SkeptikerEs gibt soviele Arschlöcher und so wenig Kugeln!!! :D

Würde ich gerne mal auf der Arbeit tragen.
BeowulfWir wärs mit:
"I'm a Gothic, and I like cutting myself"

Korrektur mit freundlicher Mitarbeit von Trauerwesen.
deadly silenceSo spontan fällt mir ein:
Vorderseite: Selbstmord
Rückseite: Du zuerst!

xD""
Trauerwesen[QUOTE][i]Original geschrieben von Beowulf [/i]
[B]Wir wärs mit:
"I'm a Gothic, and I like to cutting myself" [/B][/QUOTE]

"to cut" oder ohne "to". Ich korrigiere mal den Korrigierer ;)

Aber was soll das T-Shirt nun sagen? Leute, die solche T-Shirts tragen, kann man nicht ernst nehmen, wegen Fakes, Poserei usw.
Aber ich werde mich in diesem Thread nicht über SVV auslassen. Nur finde ich "Witze" der Art ein wenig grenzwertig. Ich denke, niemand, der aus problemen her schneidet, hat Spass daran.


Skeptiker:
Ja, das Problem Deines Spruchs kenne ich gut, wäre auch was. Aber ich meine das bereits gesehen zu haben.
overdoseSorry, die meisten Sprüche sind nicht witzig sondern eher peinlich. Aber egal, sollen die Leute ruhig anziehen, für mich wäre sowas nichts.
SophyaHmm, was ich hier so gesehen habe (ich war sicher nicht so verrückt und hab alles durchgelesen)
waren nur Sprüche, die jeder schon kennt und auch nur geklaut sind.
Ich hab da immer eigene Ideen, mache meine shirts auch selbst. Hab z.B. ner kleinen Freundin von mir n T-shirt gemacht mit "Vorsicht- hüpfbangender Killergnom, nicht füttern" und ihrem Foto.
Oder das Foto einer Nonne vor einer Zielscheibe und darunter "Pinguine sind vom aussterben bedroht"

Eigentlich ist es einfach was nettes zu finden ^^
.kirakuso, nun mal auch meine Vorschläge!
_Keine_ Ahnung woher ich sie habe, aber 100% aus Irland (Land der Pseudo-Was-Auch-Immer-Freaks)

# V: I like you H: I'll kill you last!
(Vllt. auch einfach nur vorne, mit versch. Schriften oder Farben)
# Everyday is Halloween!
# goth & proud (altertümlicher Schrift geschrieben)
# fuck fashion
# V: Jesus loves you H: Everyone else thinks you're an asshole!
# Everything is funnier with the word FUCK in it!

und mein favorit:
# I'm so happy I could DIE! (Macht sich gut mit Rot auf schwarzem Untergrund

#schon passende buttons hat#

War mal alles von mir!

gez. eure kiraku
Ifurita[QUOTE][i]Original geschrieben von Forsaken Soul [/i]
[B]Hallo Folks,

neulich hatte ich eines gesehen:"Potentieller Amokläufer" oder wie wärs mit "LAN-Partygirl/-löwe"
[/B][/QUOTE]

habe eines allerdings : Langroupie :D
UntrueAlso die besten T-Shirt-Sprüche die ich mal gesehen hab waren:

"I wear black until I can find something darker"

oder:

"Come to the darkside - we have cookies"

:)
TeabagGrundsätzlich hab ich ein Problem mit "T-Shirt mit was drauf"

Wenn´s ein guter Spruch ist- und es gibt durchaus welche- dann gibt das einen kurzen Lacher. Und den Rest des Abends rennt der T-Shirtträger dann mit nem gebrauchten Witz auf dem Leib rum.

In Abwandlung ist das auch der Grund weshalb ich keine Tattoos mag.

Bleib bei Schwarz. Ist cooler.


LG
T.Bag


P.S. ein Shirt das ich neulich gut fand:

"There´s no place like 127.0.0.1"

War immerhin für eine ganze Minute witzig
IshvaraWie wäre es mit:

DEL REALITY.SYS

oder

EXIT LIFE.EXE

oder

REBOOT UNIVERSE.EXE
TeabagJaja, oder "Ich bin //root"
tolle Wurst, ist immer einen Lacher lang gut- und dann?
psychochicken[QUOTE][i]Original geschrieben von Teabag [/i]
[B]Grundsätzlich hab ich ein Problem mit "T-Shirt mit was drauf"

Wenn´s ein guter Spruch ist- und es gibt durchaus welche- dann gibt das einen kurzen Lacher. Und den Rest des Abends rennt der T-Shirtträger dann mit nem gebrauchten Witz auf dem Leib rum.[/B][/QUOTE]

Das birngt mich auf eine Idee:

Wie wär's mit der Aufschrift "T-Shirt mit was drauf"? Fänd ich mal lustig.

Originell & neu dazu. :D
TeabagDu hast völlig Recht - die weitaus meisten Leute öden mich tödlich an. Soll ich meinen Geschmack vielleicht besser dem Mainstream anpassen um dem zu entgehen? Ich habe lange darüber nachgedacht, bin aber zu dem Ergebnis gekommen das mir diese Möglichkeit nicht offensteht. Das bin nicht ich. Schade eigentlich, das Leben wär so viel einfacher.

Normal, das sind 67,5% zwischen den Wendepunkten, leider ist das Leben größer als wir.

LG
T.Bag
Untrue[QUOTE]
[B]Das birngt mich auf eine Idee:

Wie wär's mit der Aufschrift "T-Shirt mit was drauf"? Fänd ich mal lustig.

Originell & neu dazu. :D [/B][/QUOTE]

Da fällt mit ein Auto ein dass auf der Heckscheibe in 1.20m breite stehen hatte: "Heckscheibenaufkleber"
genauso stumpf...
Hazel Crowleymh ... ich weiß nich, ob das jetz so ne tolle idee is, aber ich glaub ich komm nich drumrum, mit en t-shirt mit ner deathlist zu machen ... also vornedrauf meinetwegen kill bill (gibts ja auch schon) un hintendrauf dann "deathlist" und untendrunter alle aufgereiht ... lafee, juli, silbermond, christina stürmer usw. usf. un wie se alle heißen ... deathlist is natürlich variabel >.<

endlich alle, die mich nerven, vereint :rolleyes:
Untrue*g* Gefällt mir... :) Aber ist vielleicht nicht so angebracht...
Ausserdem: Wenns danach geht was man an Bands nicht mag bräuchte ich wohl ein ziemlich großes T-Shirt :D
psychochicken[QUOTE][i]Original geschrieben von Untrue [/i]
[B]Da fällt mit ein Auto ein dass auf der Heckscheibe in 1.20m breite stehen hatte: "Heckscheibenaufkleber"
genauso stumpf... [/B][/QUOTE]

1,20m ist zu groß, in klein fände ich das aber schon niedlich.
SilentNight"Ich bin angezogen" finde ich gerade gut.
SilentNightund natürlich "Ich bin zu mieten" und "Hier könnte Ihre Werbung stehen"
DarketStimmt, beides trage ich regelmäßig ;)
KatzeENGELPÜÜ ist ENGELSCHEISSE!!!
h3artl3ss[QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i]
[B]"Harte Elektros tanzen nicht, sie marschieren" (in Fraktur - mit Dank an h3artl3ss. [/B][/QUOTE]

hehe [img]http://forum.cinefacts.de/images/smilies/s-koenig.gif[/img]
UnterHundHmm. hab jetzt nicht alles durchgelesen, daher gabs dat vllt schon.
Mein Vorschlag wäre sowas wie:
Satanischer Hohepriester
"Beten (ist) zweck/sinnlos."

Gruß
UnterHund
frozen heart"wer hat hier die extra portion SCHMERZ bestellt???"
:cool: :D :cool:

oder

Vorne: "Kennste Anne...?" Rückseite:"...Anne Fresse? Ich mach euch gern bekannt!"
funktionVorne:
Frauen an die Macht!
Hinten:
macht Kaffee
macht Essen
macht sauber

ich weiß der is bös :D
TurricanDARK GREETZ
Dirchi"Grüß Dich Goth!"
darkinspiredoder " goth sei dank"

noch mehr sprüche-shirts gibt hier: [url]http://stores.ebay.de/darkinspired[/url]

viel Spaß :)
Manofdarkoder wie wärs da mal mit dem spruch für frauen

ich hab auch augen du arsch


oder
vorne:was ist geil und hat einen strich auf dem Rücken?
hinten: ein strich


oder:
wer bis zum Halse in der Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
Mondsilbertaufe"Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man." F. Nietzsche
Isinaich hab mir noch nicht alles durchgelesen, deshalb ist es möglich das diese frage schon beantwortet wurde:

lasst ihr die shirts alle bedrucken, oder "bemalt" ihr auch selber welchen, und wenn ja wie?
ich hab mal gehört man kann die shirts mit acrylfarbe bemalen, aber wie ist das dann mit dem waschen?
Hazel Crowleyalso, zum thema acrylfarbe: wir ham in kunst ma damit rumhantiert ... (ja, leistungskurs, eigentlich sollte ich damit umgehen können); jedenfalls hatte ich n bisschen was von acrylfarbe auf meiner hose und das zeug hab ich nie wieder rausgekriegt .. du kannst das anscheinend so oft waschen, wie du willst, das hält ^^

hab mir auch schonma überlegt, t-shirts mit acrylfarbe anzumalen (da es ja anscheinend gut hält) aber andererseits, wenn man sich da mal vermalt, is es schlecht ... und ich bin mir auch nich sicher, ob das nach was aussieht.
funktionich nehm Pappe (als Schablone) und Sprühfarbe. Das hält und in meinen Augen siehts gut aus
Toxic WolfMoin moin,

Ich bin zwar kein T-Shirt traeger und finde T-Shirts mit Spruechen / Texten langweilig, aber haette auch ne Idee... wie waere es mit den 9 Satanischen Grundsaetzten? ;) (evt. etwas kuerzen oder nur ein paar Bestimmte Grundsaetzte rausnehmen und drauf bringen)

[QUOTE]Die neun satanischen Grundsätze

1. Satan bedeutet Sinnesfreude statt Abstinenz.
2. Satan bedeutet Lebenskraft statt Hirngespinste.
3. Satan bedeutet unverfälschte Weisheit statt heuchlerischer Selbstbetrug.
4. Satan bedeutet Güte gegenüber denen, die sie verdienen, statt Liebe an Undankbare.
5. Satan bedeutet Rache statt Hinhalten der anderen Wange.
6. Satan bedeutet Verantwortung für die Verantwortungsbewussten statt Fürsorge für psychische Vampire.
7. Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er auf Grund seiner „göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“ zum bösartigsten aller Tiere geworden ist.
8. Satan bedeutet alle sogenannten Sünden, denn sie alle führen zu physischer, geistiger und emotionaler Erfüllung.
9. Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hielt sie die ganzen Jahre über am Leben, er ist die Rechtfertigung ihrer Existenz.[/QUOTE]

@Isina: Ich selber trage zwar keine T-Shirts habe aber demnaechst vielleicht vor nen Logo / Motiv auf meine Weste zu packen, jedoch weder gedruckt noch selbst gemalt / gesprueht sondern lasse mir dafuer spiziel etwas naehen. Ist dementsprechend zwar recht teuer aber sieht besser aus und geht auch nicht mal so einfach wieder ab ;)
tearnocwas für punker:
"Bullen ficken Kühe"
Aleea[QUOTE][i]Original geschrieben von tearnoc [/i]
[B]was für punker:
"Bullen ficken Kühe" [/B][/QUOTE]

:D :D :D
CloudySkyIch finde folgende auszüge aus liedern genial:

Counting, on me.
Always hoping I'll be
There for all of your problems
and in turn you're never there for me
You sucked the life out of me
You hate everything you see
I can't take this anymore
I always stay when I should leave


und


And what will happen?
Will I dream?
I am too scared to close my eyes.
For a second please hold me.
None can change in me these things that I believe.
But I don't know what happens now.
I am too scared to close my eyes.


beides passt halt bei mir ziemlich gut :)
(das erste ist KoRn - Couning on me.. das 2. ist VNV Nation - Legion)
chat de la nuitkeine ahnung, ob der spruch schon war, keine zeit alles durchzulesen ;):

ich habe keine vorurteile, ich hasse alle!

was anderes fällt mir momentan auch nicht ein
tearnoc*nicht als werbung verstehen pls - ansonsten vorsicht werbung ;)*

[url]http://www.tshirthell.com[/url]
da gibts auch nette sprüche
deepfallengirl[IMG]http://img54.imageshack.us/my.php?image=deadkitty6dd.jpg[/IMG]

ich würde mir gern dieses Motiv auf ein T-Shirt drucken lassen und unterhalb der Spruch "Willkommen im Paradies" ODER "Willkommen in meiner Welt"
jahb[QUOTE][i]Original geschrieben von tearnoc [/i]
[B]was für punker:
"Bullen ficken Kühe" [/B][/QUOTE]

GEIL!!!

Hab vor 3 jahren auf dem Wacken mal eins gesehen auf dem stand:

Frodo hat versagt Bush hat den Ring.
mit nem schicken bild.

Habe das leider seit dem nicht mehr gefunden...
CommanderZicke Zacke jupheidi.
Schneidig ist die Infanterie.
deepfallengirlhat jemand erfahrung damit t-shirts über internet bedrucken zu lassen?
deepfallengirlnaja, aber ich meinte eher t-shirts mit den sprüchen eigener wahl bedrucken zu lassen
deepfallengirlmag sein, dass ich blind bin, aber wo kann man sich da was raufdrucken lassen?
FanhirAuf dem Banner ganz unten.
StaubkindIch hab auf einem meiner Shirts "Die Psychologen werden hier viel arbeit leisten müssen" stehen xD Ist ein von Trümmerwelten...weiß aber nicht aus welchen Film die das genommen haben...
toxic/dustIch laufe mit 2 sachen rum, das erste ist einfach. atomzeichen mit schrift: Toxic Waste, das zweite ist ein bioharazd symbol und rechts der text: There is a toxin in my blood, Distortion beats inside my head.
frozen heartich hab mal in einem laden praktikum gemacht, wo man t-shirts drucken konnte. eigentlich kann das jeder selbst machen, der die richtige software, nen guten drucker, das richtige folienpapier und ne bügelpresse oder ne mangel hat ;)

ich fands immer sehr seltsam, dass die bedienung den kunden gesagt hat "kommen sie morgen wieder" obwohl das ganze nur ca. 5 minuten dauert, außer es is was kompliziertes oder ne zu hohe stückzahl, dann wirds zur fabrik geschickt :)
FairytaleMea est ultio

will ich schon lange auf ein Shirt :)
M. MarinusZuletzt gesehen bei unserem Konzert auf einem Mittelalter-Minnesang-Festival: ein Musiker/Künstler kam gerade an mit sehr lässigen weiten Klamotten ("Hippie-Stil") und trug dabei ein knallgrünes Shirt mit dem Aufdruck "Authentische Gewandung". :D

Das perfekte Shirt für ein MA-Event. Erklärt alles, und das ganz ohne Rüstung, Helm, Wams und Kettenhemd.




---- M. Marinus = früher Tsafried. ----
Evillight[QUOTE][i]Original geschrieben von Nocturia [/i]
[B]^... ich weiß nimmer genau wie das war, aber ich hab mal n nettes wortspiel mit evil + live auf nem t gesehn ;) [/B][/QUOTE]
Das kommt als ne Art Uhr mit dem L in der Mitte immer sehr cool.
Ansonsten gefiel mir mal "333 - Satanist in Ausbildung"
herbstliebe[QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i]
[B]*gähn* Das schockt irgendwie ja nicht mehr so, oder [/B][/QUOTE]

Mir gefällt er, ich kannte ihn noch nicht.
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von herbstliebe [/i]
[B]ich kannte ihn noch nicht. [/B][/QUOTE]

Ich auch nicht. Er ist aber ähnlich wie der, den mein Freund seinem Bruder, mit dem er in einer WG wohnt und das Zimmer neben ihm hat, auf einem Shirt schenkte:

"667 - Satans Nachbar"

Im Kontext fand ichs klasse! :D
Tapio BearkingIch hab noch eines mit der Aufschrift: Finsterer Weltherrscher in Ausbildung :D
OdessaHerbsti, schön Dich mal wieder zu lesen, erst vorgestern sprach ich mit Creo und erwähnte, daß ich Dich hier vermisse :) ) . Und yepp, Tinchen, Satans Nachbar und Satanist in Ausbildung... doch, hat was ;).

Ralf erwägt derzeit den Druck eines T-Shirts mit der "Für alle Gelegenheiten eines Ehemannes im Dialog mit seiner Frau passend"-Aufschrift "Meine Frau hat immer Recht. - Ja, ich habe Schuld." und darunter dann ganz klein "T-Shirt-Sprüche lügen." :rolleyes: :D
SinRazielEin guter Freund trägt gerne folgendes T-Shirt:

Du nervst - geh sterben!
herbstliebeDer Nachbar in Ausbildung ist auch gut. :D

[QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i]
[B]Herbsti, schön Dich mal wieder zu lesen, erst vorgestern sprach ich mit Creo und erwähnte, daß ich Dich hier vermisse :) ) . [/B][/QUOTE]

Hat mir Creo schon erzählt. :)

[QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i]
[B]"Meine Frau hat immer Recht. - Ja, ich habe Schuld." und darunter dann ganz klein "T-Shirt-Sprüche lügen." :rolleyes: :D [/B][/QUOTE]

Oder in groß "SCHULDIG" und darunter "Meine Frau hat immer Recht." Das werde ich für meinen Mann drucken lassen. :D

Mein Mann hat ne Fußmatte "Not you again"
graydie Schwester eines Kollegen war mit einer Jugendgruppe Zelten in Dresden. Sie musste schon einen Tag früher hin, um die Zelte aufzubauen. Später hat sie sih dann mit ein paar Leuten Dresden angeschaut und hat viele böse Blicke kassiert. Auf ihren T-Shirt stand "Aufbauteam"
OdessaMein Mann hat ne Fußmatte "Not you again"
----

HABEN
WILL
*röchel* :D

(bitte gleich 2 mal, ein mal für Marinus, ein mal für mich - im Ernst, wo kann man das Ding kaufen?)
herbstliebeDann gib mal bei google "fussmatte oh no not you again" ein. :D

Ich hatte das "Oh no" vergessen.
overdoseAngelehnt an Sacred 2:

"Der Schöpfer wollte Dich nicht!"

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur