| lioba | -geschichten oder -gedichte gesucht. Meine Oma hat morgen Geburtstag und liebt Elefanten. Sie sammelt die auch seit Jahrhunderten. Also suche ich gerade noch eine schöne Geschichte oder ein Gedicht oder ähnliches,dass ich ihr schenken kann. Kennt da jemand von euch was? Schon mal vielen lieben Dank =) |
| Tapio Bearking | Gugg doch mal hier: [url]http://gedichte.xbib.de/Elefant_gedichte_recherche.htm[/url] |
| lioba | Boah, super! Danke, ich hab zwar selber auch gegoogelt, aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Mal stöbern, ob es da was gibt =) |