German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: body modification
archonhier eine seite von Russ Fox - einem typen der sich mit körper modification beschäftigt.

krass fand ich in der galerie die ohr modifikation zu elfenohren

wer will kann ja mal reinklicken - auf eigene gefahr.

die bilder sind teils nicht ganz so harmlos und mancher könnte sich da erschrecken - also ACHTUNG !
zart besaitete klicken also jetzt nicht hier:

[url]http://russfoxx.com/gallery/ear-pointing-sculpting[/url]


noch krassere bilder gibts hier: auf EIGENE gefahr !

[url]http://russfoxx.com/gallery[/url]

ich bin generell kein fan von jeder art von körperschmuck oder solchen modifikationen, aber ich weiss, dass einige leute auf sowas stehen.


hier noch eine seite mit tattoos - man beachte das zweite tattoo in der galerie, das spiderman tattoo auf der brust... oder besser "unter der brust" :D

[url]http://www.danhazelton.com/gallery2.html[/url]

und noch ein volltätowierter - genannt zombie boy: :D
[url]http://www.bizarremag.com/weird-news/tattoos-body-art/7173/zombie_boy.html[/url]
TöggelieIch finde Körperschmuck an und für sich sehr schön, vor allem, wenn man eine persönliche Bedeutung damit in Verbindung bringen kann. Ich lasse mich z.B. sehr gerne an Orten, die Teil meiner Geschichte sind, piercen. Ich würde aber nie einfach so zu einem Piercer gehen, es muss schon an einem für mich besonderen Ort sein.
Aber...klar, es ist definitiv Geschmackssache...doch ich verstehe nicht, warum man sich Körperteile zunähen lässt.
Spätestens, nachdem ich irgendwo Kuchen gerochen hätte, wäre die ganze Prozedur hinfällig. Zur Hölle mit dem Schmuck, ich will dann den Kuchen, den ich aber wegen meiner "brillianten" Idee nicht essen könnte...Gott, das sind Gedanken...furchtbar. -,-
Also, diese Art von "Schmuck" wäre absolut nichts für mich...ja nu, aber jedem Tierchen...usw. usw.
TöggelieIch seh' schon...ich hab wieder ein Thema gekillt. :rolleyes:
archonalso ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass diese zugenähten münder "von dauer sind"

höchstens einer will vielleicht abnehmen... und es darf nur noch slim-fast durch strohhalm über die lippen... ;) :D

nein, ich denke diese art der modifikation ist "kurzlebig" für foto oder video zwecke.
hab jedenfalls noch keinen mit zugenähten augen irgendwo rumlaufen sehen... :D
ist halt eine art von "schräger kunst" - wenn man es so nennen will... auch wenn sich dabei so manchem die nackenhaare aufstellen *g*

was mich immer wieder wundert, wie reparaturfähig der körper ist, z. b. bei den elfenohren - da schneidet man ein stück raus und näht das zusammen und es bleibt so.... das alte ohr will nicht mehr nachwachsen... :D ...oder sich gar ein melonengrosser fleischkloss da an der nahtstelle bilden.... schon faszinierend.
hagzissa13So, wie ich das verstanden habe, sind die zugenähten Lippen eine Art Ritual. Man kann für eine Weile nicht sprechen, muß schweigen. Auf einigen Bildern sind ja auch zugenähte Augen zu sehen. Diese Leute können nicht sehen.
Natürlich kann das nicht von Dauer sein, denn diese Leute können nicht essen und nicht trinken (selbst Strohhalm wäre eher schwierig bei einigen Modellen und nicht auszudenken, was passieren würde, wenn sich jemand verschluckt....

Rituelle Piercings sind ja ein ganz großes Thema, genauso wie dieser ganze temporäre Kram. Ob man sich an Haken aufhängen läßt, oder Satinbänder auf dem Rücken trappiert.... Schmerz als lustvolles Happening.....

Was ich generell davon halte:
Ich habe kein Problem mit Piercings. Wem es gefällt, bitte.
Mir persönlich gefallen keine Piercings im Gesicht (außer Ohr). Rest ist mir wurscht, trage selbst eins im Bauchnabel und eine kleine Sammlung am Ohr.
Guten Freunden steche ich auch schonmal Piercings, aber ich würde nicht alles gewünschte stechen. Brustwarze bei Frauen im gebärfähigen Alter ist genauso ein Tabu für mich wie Penis, Scrotum, Klitoris und Urethra.

Viele Piercer beschweren sich, daß Ärzte entzündete Piercings entfernen, anstatt zu "retten", was sie, laut eigenen Angaben sehr gut beherrschen. Ich sehe das kritisch, denn die meisten mit Problemen kommen zu uns als Ärzten, wenn der Piercer auch keine Chance mehr hat. Und ganz ehrlich: ich habe schon schlimme Dinge gesehen.... Entzündete Piercings in der Brustwarze, die zu 4cm tiefen und 3cm im Durchschnitt großen Abszessen geführt haben, massiv entzündete Ohren, komplett verschwollene Zungen, wo die Leute kaum noch Luft bekamen bis hin zu Erektionsproblemen bei Männern, durchtrennte Klitorisnerven bei Frauen (Lustempfinden ab da gleich Null), bis hin zu Männern, die beim Pinkeln das ganze Bad versauen, weil sie aufgrund von Piercings in der Harnröhre zu "Spritzpinklern" wurden - und das alles im Namen der Schönheit. Wer es braucht und mit den Konsequenzen leben kann, bitte.

Von Bodymodification im Sinne von gespaltenen Zungen und zu Elfenohren zusammengenähte Muscheln halte ich persönlich nichts, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich... Ich würde einen solchen Wunsch allerdings nicht erfüllen, da die Risiken hoch sind.

Implantate geben nicht selten medizinische Probleme, gerade dann, wenn z.B. ein MRT gemacht werden muß, oder operiert werden muß. Da hat man dann ruck zuck verrutsche Implantate oder gar Verbrennungen. Das scheint mir wenig geistreich und nicht wirklich weitsichtig, sich sowas machen zu lassen.

Was Tattoos angeht: Bei einige Farben ist noch immer keine Entwarnung gegeben aufgrund verwendeter Zusätze wie Azofarbstoffe, die Krebs auslösen können. Wer damit leben kann, daß er irgendwann Krebs von seinem Tattoo bekommen könnte und auch (gerade bei älteren Tattoos) die Schmerzen im MRT erträgt - gerne.
archonzitat Hagzissa13:

<< Natürlich kann das nicht von Dauer sein, denn diese Leute können nicht essen und nicht trinken (selbst Strohhalm wäre eher schwierig bei einigen Modellen und nicht auszudenken, was passieren würde, wenn sich jemand verschluckt.... >>

AUA! du malst aber den grausigen teufel auch gleich an die wand !! :D

natürlich würde nur der faden reissen, wenn sich jemand verschluckt!! :D ;) ;)

aber stimmt, bei sowas kann man nicht vorsichtig genug sein, es sollen schon leute bei ähnlichen "spielchen" ums leben gekommen sein, weil sie nicht an sonderfälle dachten.
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von archon [/i]
[B]natürlich würde nur der faden reissen, wenn sich jemand verschluckt!! :D ;) ;)[/B][/QUOTE]

Da bin ich mir nicht so sicher..... bei den dort abgebildeten Fäden (falls es das ist, was ich zu erkennen meine) könnte es durchaus sein, daß eher die Lippe entzwei reißt, als der Faden.....
Tapio Bearking@Haggi: Ich glaub deswegen waren hinter der Aussage die drei Smilies ;)
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Tapio Bearking [/i]
[B]@Haggi: Ich glaub deswegen waren hinter der Aussage die drei Smilies ;) [/B][/QUOTE]

Ok, Nachtdienst macht unsensibel für gags, sorry.... ;)
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von archon [/i]
[B]
hier noch eine seite mit tattoos - man beachte das zweite tattoo in der galerie, das spiderman tattoo auf der brust... oder besser "unter der brust" :D
[/B][/QUOTE]

...von der Idee her verdammt genial dieser "Effekt", aber mal ehrlich, das Motiv ist total albern...wenn sich ein Mann ausziehen würde und so ein Motiv zum Vorschein käme, würde ich so loslachen, dass da im ganzen Leben nichts mehr laufen würde...:D
archonASF -

sag grad du magst keine "g'spinnerten" männer? :D LOL ;) ;)

nein, mir gings auch nur um den effekt.
man könne sich ja auch "organe" unter dem "aufgerissenen" eintätowieren lassen...
ich find tattoos überhaupt heutzutage irgendwie langweilig, ganze egal was...
viel modeerscheinung...
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von archon [/i]
[B]ASF -

sag grad du magst keine "g'spinnerten" männer? :D LOL ;) ;)
[/B][/QUOTE]


...aber hallo, und wie ich die mag...;)

...aber das ist nicht mehr g'spinnert, das ist einfach nur noch bääääh...:p
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von archon [/i]
[B]ich find tattoos überhaupt heutzutage irgendwie langweilig, ganze egal was...
viel modeerscheinung... [/B][/QUOTE]

geht mir genauso. Heute ist man schon irgendwie total individuell, wenn man unbemalt ist. Bemalt sind ja schon all die anderen. Es gibt ja kaum noch jemanden zwischen 18 und 40, der kein Tattoo hat. Und dem Trend zu folge, wird das in den nächsten Jahren immer mehr zunehmen, daß sich Leute was weiß ich nicht was, was weiß ich nicht wohin machen lassen. Das hat für mich kaum noch was mit individuell zu tun....
BürgermeisterHier noch ein nettes Beispiel für body modification

[url]http://www.awfulplasticsurgery.com/category/jocelyn-wildensetin/[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur