| nikita88 | Hallo Leute, bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr auch über Vampire und Vampirismus redet? Ich fahr voll auf die Geschichten von Vampiren ab und auf die Vampire selber auch. Währe interessant ein paar Leute kennen zu lernen die auch aaauf Vampire stehen. :) |
| Gothanthrop | Welcome, schau doch mal hier: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=77952[/url] PS: Bist Du '88 geboren, oder hat dies einen politischen Hintergrund, wenn ich fragen darf? |
| nikita88 | Hi, ach so danke. Ich bin am 29.10.1988 geboren darum die 88. Ich hatte gedacht das der name langweilig klingen würde ohne eine ziffer, da habe ich einfach mein geburtsjahr genommen. Ist das schlimm? |
| Gothanthrop | Achso, danke der Aufklärung, nee lass Dich nur meine Frage nicht verunsichern ;) |
| nikita88 | Nein ist schon inordnung. :) |