German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: zu groß?
DarkAngel26Hy...

da ich mich noch nicht allzu lange in der szene befinde hab ich mal ne frage an euch...:

wie groß seid ihr?

dumme frage? kann sein! hab nur grad das aktuelle problem dass ich mit 1,78 schon ziemlich groß bin und nun hab ich nen sonderangebot plateaustiefel gefunden, die mir echt gut gefallen... nur ham die nochma nen 11 cm absatz und irgendwie komm ich mir damit so riesig vor... weiß nicht ob ich die nehmen soll...

mfg

p.s.: man sagt ja so es würde keine dummen fragen geben....*g*
Creobotraoh, ich hab schon einige gesehen, die trotz oder wegen dem mit solchen absätzen rumlaufen.
wegen was hast du denn bedenken? du bist weiblich, i suppose?
dann musst du nur etwas lauter sprechen (bei männern).
xxxzinixxxich finde große personen immer außerordentlich beeindruckend, egal ob mann oder frau. das hat so einen touch von überheblichkeit, den diese personen voll ausnutzen könnten, wenn es denn sonst schon manchmal sicherlich auch nachteile hat. aber dünn müssen sie dabei schon auch sein...

fast vergessen auf die frage zu antworten vor lauter schmacht (groß und noch mit plateausohlen!!! womöglich noch mit langem mantel...): bin selbst leider nur 1,68 ....
TöggelieDagegen bist du gegen so manchen Wgt-Besucher ein Zwergchen. ;)
Ich hab erst letztesmal eins auf den Pudel gekriegt, weil ich bei jemandem unter den angewinkelten Armen durchgelaufen bin...und nicht schnell genug war. -,-
Da sind bestimmt...hm 20% der Besucher sehr groß. Und gerade diese Personen tragen bevorzugt Plateausohlen. Also, da ist so manch geschätzter 2,10er unterwegs, der sowohl ein Männchen als auch ein Weibchen sein kann. ;)

Ich bin übrigens 1,68cm, würde mir aber mit Absätzen die Beine und alles, was sonst noch an mir dranhängt, brechen. *g*


Edit: Oha, 1,68cm wären vielleicht doch etwas arg klein. -,- Ich meine natürlich 1,68m. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif[/img]
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von DarkAngel26 [/i]
[B]Hy...

da ich mich noch nicht allzu lange in der szene befinde hab ich mal ne frage an euch...:

wie groß seid ihr?

dumme frage? kann sein! hab nur grad das aktuelle problem dass ich mit 1,78 schon ziemlich groß bin und nun hab ich nen sonderangebot plateaustiefel gefunden, die mir echt gut gefallen... nur ham die nochma nen 11 cm absatz und irgendwie komm ich mir damit so riesig vor... weiß nicht ob ich die nehmen soll...

mfg

p.s.: man sagt ja so es würde keine dummen fragen geben....*g* [/B][/QUOTE]

Kein Problem.

Nun, ich bin (glaub ich) 1Meter80.
Das ist meiner Meinung nach nicht wirklich riesig.
Schon durchaus gross, aber nicht direkt erwähnenswert.....
Hmm und Plateustiefel trage ich eher nicht...................
MisericordiaHätte mich ja schon noch interessiert, ob die Person, die den Thread eröffnet hat, nen Weiblein oder nen Männlein ist.

Irgendwie macht sich so jedes Geschlecht Gedanken um seine Größe; Männer bitte nicht zu klein und Frauen bitte nicht zu groß.
SoulReaper696Ist wohl weiblich....

[URL]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=1717736#post1717736[/URL]
Misericordia@SoulReaper

Hehe, danke für die Recherche. Na gut, als Dame macht man sich da sicher so seine Gedanken, wegen der Größe. Aber gut, die schwarze Szene ist ja für ihre Toleranz bekannt?
xxxzinixxxweshalb dein interesse auch völlig überflüssig war...
MisericordiaHm, wie meinen?
xxxzinixxxes war eigentlich völlig uninteressant, ob weiblein oder männlein dahinter steckt. warum wolltest du das gerne wissen?
Demon17Also als Frau entsprichst Du mot Deiner Körpergröße zimlich genai dem bundesdeitschen Durchschnitt. Als Mann wliegst Du ein paar Zentimeter darunter. Ich finde es gabz interessant wie sich die Welt verändert, wenn man die Perspektive auch nur ein bisschen modifiziert. Drum trag sie ruhig und wundere Dich nicht, wenn Du als Frau eher von kleineren Männern angemacht wirst, denn die stehen oft auf große Frauen, während die größeren es eher mögen wenn sie ein bisschen kleiner süß und knuddelig ist. ;)
overdose[QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i]
[B]1,78 ist für eine Frau nicht zu groß, auch nicht für Plateauschuhe.

Ich bin ebenfalls 1,78 m, allerdings m und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dieser Größe. Trage allerdings keine Plateauschuhe, das würde bei mir albern aussehen, ist einfach nicht mein Stil.
Wenn es zu Deinem Stil passt, dann mach Dir über Deine Größe keine Gedanken, sondern trage diese Schuhe einfach. Solange Du Dich selbst nicht als "verkleidet" empfindest, kommt das natürlich rüber und würde damit bei mi persönlich eher ein positives Gefühl hervorrufen. (Wobei ich nur vom "natürlich sein" spreche, nicht von der vielzitierten Toleranz der Szene bzgl. äußerer Erscheinung, die gibt es meines Erachtens nämlich nur im Wunschdenken der Leute. Die "schwarze Szene" mag zwar weniger offensichtlich restriktiv sein als z.B. die Technoszene, aber der Lästerfaktor ist mindestens genauso groß, wenn nicht erheblich größer.) [/B][/QUOTE] Du bist ne Frau??? :eek: Wieder was gelernt.

Naja, bei den Grufties ist Größe relativ. So ein 1,85 m Zwerg kann dank Plateauschuhe schnell die 2,00 m knacken. Solange es nicht grotesk aussieht ist erlaubt, was gefällt. Kannst Dich ja optisch kleiner machen, großer Mann an der Seite, großer Hund auf der anderen, lange Haare und dann geht das.
Misericordia@xxxzinixxx
Weil ich's interessant fand.


[QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i]
[B]

Solange Du Dich selbst nicht als "verkleidet" empfindest, kommt das natürlich rüber und würde damit bei mi persönlich eher ein positives Gefühl hervorrufen. (Wobei ich nur vom "natürlich sein" spreche, nicht von der vielzitierten Toleranz der Szene bzgl. äußerer Erscheinung, die gibt es meines Erachtens nämlich nur im Wunschdenken der Leute. Die "schwarze Szene" mag zwar weniger offensichtlich restriktiv sein als z.B. die Technoszene, aber der Lästerfaktor ist mindestens genauso groß, wenn nicht erheblich größer.) [/B][/QUOTE]

Ich hab auch eher das Gefühl, dass es in der schwarzen Szene schon darum geht, rauszustechen, aber dann doch bitte nach Plan.
Aber Plateauschuhe sollten auch bei ner etwas größeren Frau drin sein.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur