| Scherbenregen | Ich mache mir schon länger Sorgen darum, was man tut, wenn man erwischt wird. Also, eher bei intimeren Dingen wie wenn man mal masturbiert oder rumfummelt. Oder sich einen Porno anguckt. Als Teenager is das ja irgendwie peinlich. Aber mir fällt nichts ein. Und ich brauche umbedingt was. Vielleicht wisst ihr ja gute Ausreden, das wäre echt gut. :) Dann lasst mal sehen....;) |
| jay | Gute "Ausrede" ist immer "Habt ihr sowas nie gemacht?" Und sollte wider erwarten ein "Nein." kommen dann kann man ja mit "Gott, seid ihr abartig." antworten. Der Vorwurf "Warum stört ihr meine/unsere Privatsphäre" kommt auch sehr gut an. |
| Brainslasher | Achtung ich komme !:D (wieso Ausreden, ist doch normal) |
| more | Na gut, dass ist ja keine Ausrede zu sagen "habt ihr sowas nie gemacht" Ich denke in so einer Situation wird man erst mal knallrot. Du könntest ja nur sagen, dass du dir den Porno anschaust, weil du die tief ergreifende Geschichte so rührend findest. Du ein paar realitätsnahe Empfehlungen brauchst eine Freundin zu finden, ect. Aber was man sagen soll, wenn man beim onanieren erwischt wird?... Ich glaub, da ist es nur das Beste sein Zimmer abzusperren, wie es mein Bruder zu tun pflegt. So eindeutige Situationen sind schwer zu vertuschen. Und ich glaub es ist dem Störenfried peinlicher als man denkt :D |
| Nayawenne | wie wärs mit : "das ist nicht das wonach es aussieht" ? :D grüße |
| Scherbenregen | Also... ich habe keinen Schlüssel....:mad: :( Und peinlich ist es wohl, auch wenn es gewöhnlich ist..:rolleyes: |
| Brainslasher | [QUOTE]Du könntest ja nur sagen, dass du dir den Porno anschaust, weil du die tief ergreifende Geschichte so rührend findest.[/QUOTE] Ja am besten sagst Du ;"Ich schalts ab ,sobald die geheiratet haben.":D |
| Luchs | jea, aber wie schon gesagt - dem der reinplatzt ist es meist genauso peinlich... und wenn du nicht grade von nonnen oder geistesverwandten erzogen bzw gestört wirst, sollte nix schlimmeres passieren. wir leben nicht mehr im mittelalter. oder? *g* |
| Demon Love | Wurde zwar nie erwischt aber: Zum Thema Porno: Ist nur ne Dokumentation über das Paarungsverhalten von Homo Sapiens Sapiens, die ich mir leider ansehen muss für mein Biologiereferat:D Nur für männliche Wesen: Und wenn man unter der Dusche beim masturbieren erwischt wird: Das ist meiner und ich kann ihn so schnell waschen wie ich will:D |
| Nikotinchen | Wie wärs mit: Entweder abgesperrt oder falls nicht möglich eben nur dann wenn (bzw an einem Ort wo) man sicher sein kann dass man ungestört ist? Mich/Uns :D würds ja schon stören wenn da andauernd einer von meiner Familie vorbeiläuft oder was von mir will.. Bin da vielleicht einfach zu prüde *g* (Was ich auch ätzend finde sind Bäder oder Toiletten mit Türen die man nicht apserren kann, vor allem bei Freunden.. wie ich das hasse :rolleyes: ) Ausrede gibts da meiner Meinung nach keine, die den Peinlichkeitsgrad erheblich mindern würde *g* |
| Tchernabog | Kann ich gut verstehen... ich hasse es auch, wenn ich bei Freunden onaniere und die Türen nicht abschließen kann...;) |
| dunklfee | ich stell mir grade vor wie ich besuch habe und er mich fragt ob man die tür nicht abschließen kann, da er in ruhe onanieren will!*looooool*:D |
| Lordhelmchen | demon love das mit dem schnell waschen gefällt mir echt gut!*gg**wegwerf vor lachen*:D also ich würde es einfach überspielen und sagen wuste garnicht das wir den beate uhse kanal bekommen:D gut kommt auch sicher das ist das urlaubsvideo von meinem kumpel!*gg*:D |
| Scheol | :D Wenn dich dein Vater erwischt beim Porno sagst du einfach das mit dem Urlaubsvideo, genau.... "Also das ist mein Kumpel und seine neue Freundin Michaela Schaffrath.." Wenn er dann verwundert guckt und dann sagt das sie das nicht ist, oder eher weiß das sie eigentlich Gina Wild heißt weißt du genau was dein Vater für einer ist. Hat ein Kumpel so gemacht, und sein Vater ist knallrot angelaufen und klopft seitdem immer an...wenn keine Antwort kommt probiert er es gar nicht erst :D |
| fragment | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nayawenne [/i] [B]wie wärs mit : "das ist nicht das wonach es aussieht" ? :D grüße [/B][/QUOTE] *michwegschmeiß* der Klassiker! Oder: "Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte" :D |
| Aliane | Also ich persönlich trau mich das nur nachts, wenn alle Engel schlafen ^^ gez. Black Lady |
| Ich_bin_Ich | Ich wurde mal beim Sex mit meiner damaligen Freundin von deren Mutter erwischt, die Platze eiskalt rein, schaute, sagte:" Lasst euch nicht stören ich lege nur die Wäsche aufn Stuhl und bin dann wieder weg." Ich kam mir vor wie in American Pie... ihr wisst schon... der Vater ^^ Ich konnte da garnichts mehr sagen... ich war zu geschockt... vor allem das sie dann noch Seelenruhig die Wäsche auf den Stuhl gelegt hat... oh man... |
| NazgulFuerst | Mensch Junge vom Onanieren wirst du blind! (Michael Mittermeier) |
| Latona | *lol* zu genial! |
| Crematory | "Was tust Du da" (beim onanieren) Answer: DAS versuche ich allerdings auch gerade rauszufinden. (Oder mit Anhang, ob der jenige nicht damit Erfahrungen gesammelt hätte, einige verschwinden dann nämlich ganz schnell schweigend mit hochrotem Kopf *g*) |
| bvQL | [i]ersatzlos gelöscht am 14. IX. 2005[/i] |
| shiphrah | wir wäre es denn mal mit Zurückschocken: kann mir hier jemand helfen? es klappt nicht so, wie's soll... Ich wette, Mutter oder Vater oder wer auch immer wären restlos überfordert. :D im Ernst, ich hätte mich das nie getraut, wenn jemand hätte reinkommen können. Mir war es schon peinlich genug, als die Mutter meines ersten Freundes sonntags morgens mal rein wollte und Wäsche bringen und die Tür abgeschlossen war. Als wir dann später zum Essen runter kamen, wäre ich am liebesten im Erdboden versunken,eben WEIL sie nichts gesagt haben. Da wäre mir dann ein lustiger Satz entspannender gewesen. Bis heute denke ich daran.... |
| Ich_bin_Ich | Oder wie ich immer zu schreien pflegte, wenn ich gerade mit meiner Freundin "beschäftigt" war:" JETZT NICHT!!!" ^^ |
| manish'dra | Es war für mich und mein freund mall peinlich als wir morgens ins wohnzimmer kamen und mutter die von ihm hatte es über 2 eier worauf zie einen vollen blik hatte als sie langs das zimmer gelaufen war [IMG]http://forum.fifaleague.nl/images/smiles/hypocrite.gif[/IMG] (die tur war offen gegangen). Jetzt hats sie ein trauma, jedesmall wenn sie hoch kommt fragt sie ob wir anstandig gekleidet sind :rolleyes: Bei meinen freund zuhause ist es sehr ... (?:( )(mann hört fast alles was ins haus passiert) Dann ist es auch peinlich wenn mann hört das jemand nich schlafen konnt wegen lärm, und du weißt das du es warst. |
| Hirogen | [QUOTE][i]Original geschrieben von manish'dra [/i] [B]... Bei meinen freund zuhause ist es sehr ... (?:( )(mann hört fast alles was ins haus passiert) ... [/B][/QUOTE] das wort was du suchst heißt" hellhörig" zum thema kann ich irgendwie gar nichts sagen, ich bin insgesamt total rein und unerfahren, weil ich ein abstinenzheitsgelübde, welches mir mein orden auferlegt hat, am erfüllen bin... trotzdem ein versuch, den unverkoscherten zu helfen: die männlichen gefährdeten könnten sagen: "ich spiel gerade fünf gegen willi und wenn ich weiterhin gestört werde, komm ich nicht mal mehr in die verlängerung..." den weiblichen gefährdeten kann ich irgendwie gar nicht helfen. dazu müsste ich erst mal wissen, wie ein nackter frauenkörper mechanisch beschaffen ist und funktioniert...von meinem orden aus ist es mir nie gestattet gewesen studien durchzuführen...aber um evtl mit etwas redlichem und löblichen abzulenken, könnten sie sagen: "ich bin hier was am klöppeln, aber es darf noch nicht geschaut werden, denn es soll ein überraschungsgeschenk werden..." mfG Hirohito |
| fragment | "Was machst du da?" :eek: Betroffener: "Na ich hol mir einen runter" Warum kompliziert wenns auch einfach geht...der Störenfried ist dann sicher ruhig und verschwindet ganz schnell! :D :D |
| innocent sinner | N Kumpel wurde mal beim Sex (oder besser: kurz davor) von seinen Eltern erwischt "ähm, wir machen nur Modenschau" :D |
| Brainslasher | [QUOTE][i]Original geschrieben von fragment [/i] [B]"Was machst du da?" :eek: Betroffener: "Na ich hol mir einen runter" Warum kompliziert wenns auch einfach geht...der Störenfried ist dann sicher ruhig und verschwindet ganz schnell! :D :D [/B][/QUOTE] Und was ist wenn sich der Störenfried nebendran stellt und mitmacht ?:rolleyes: |
| LadyGwendoline | *lol* Mein Freund und ich haben gelernt damit umzugehen. Einmal wurden wir von seiner Mutter gehört. Als wir runter gingen, kam von ihr nur: "Mensch Mensch, ich hab wenigstens gewartet bis ich 18 Jahre alt war". Kommentar von meinen Freund: "Ja, schön doof!" Das war ganz am Anfang. (schon so 3 Jahre her) Irgendwann haben wir seine Eltern mal erwischt und seitdem sehen wir alle es sehr locker. Kommentar: "Na ihr wart heut Nacht ja lauter als wir!" :D Ansonsten ist immer nen guter Kommentar, wenn jemand anklopft: "Ich koooooooooooomm' gleich!" :D |
| Larmedesuicide | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ich_bin_Ich [/i] [B]Ich wurde mal beim Sex mit meiner damaligen Freundin von deren Mutter erwischt, die Platze eiskalt rein, schaute, sagte:" Lasst euch nicht stören ich lege nur die Wäsche aufn Stuhl und bin dann wieder weg." Ich kam mir vor wie in American Pie... ihr wisst schon... der Vater ^^ Ich konnte da garnichts mehr sagen... ich war zu geschockt... vor allem das sie dann noch Seelenruhig die Wäsche auf den Stuhl gelegt hat... oh man... [/B][/QUOTE] Meine Mutter kommt rein mit ner Platte Essen. Ich: *rotanlauf* Oh, öhm, Essen, schön. Sie stellt die Platte auf den nächstbesten Stuhl und verschwindet grinsend. Peeeeeeeeeeinlich. Mein Freund konnte ihr zwei Wochen nicht in die Augen schaun, und ich bin imemr ganz unauffällig durchs Wohnzimmer geschlichen. |
| LadyGwendoline | @ Larmedesuicide Ganz am Anfang ging mir das auch so. Wenn wir erwischt wurden, hab ich mich gar nicht mehr nach unten getraut. Dann musste immer mein Freund runter, wenn ich Hunger hatte...:D |
| Jhulya | Wirklich erwischt wurde ich mit meinem Freund nicht. Wir waren ja so schlau und haben die Tür abgeschlossen, aber wir sind auch nicht wirklich zu dem gekommen was wir machen wollten. Wir lagen da auf dem Bett und waren so voll dabei, da schrie seine Mutter plötzlich wie wild rum, weil sie mit ihren Rechner im Wohnzimmer plötzlich nicht mehr ins Internet kam. Sie donnerte an die Tür, was ja schon abtörnend genug war. Danach rief sie abwechselnd mich und ihn auf dem Handy an und zum Abschluss stelle sie den Strom aus. Da war für uns beide echt alles vorbei. Er hat sich dann erstmal angezogen und ist total genervt raus aus dem Zimmer und hat seine Mutter zusammengeschissen. Die meinte darauf dann nur: "Woher soll ich wissen was ihr da macht, ich dachte ihr schlaft." Ich hab mir nur gedacht: Ja sicher, wir schliessen beim schlafen auch die Tür ab... Danach sind wir dann wirklich schlafen gegangen, da ging gar nichts mehr. Seitdem haben wir es dann nur noch in der Badewanne gemacht |
| unseen spark | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ich_bin_Ich [/i] [B]Ich wurde mal beim Sex mit meiner damaligen Freundin von deren Mutter erwischt, die Platze eiskalt rein, schaute, sagte:" Lasst euch nicht stören ich lege nur die Wäsche aufn Stuhl und bin dann wieder weg." Ich kam mir vor wie in American Pie... ihr wisst schon... der Vater ^^ Ich konnte da garnichts mehr sagen... ich war zu geschockt... vor allem das sie dann noch Seelenruhig die Wäsche auf den Stuhl gelegt hat... oh man... [/B][/QUOTE] LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Entschuldigung, das war jetzt einfach ZU witzig....!:D |
| LadyGwendoline | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jhulya [/i] [B]Seitdem haben wir es dann nur noch in der Badewanne gemacht [/B][/QUOTE] Ist das nicht sehr unbequem oder handelt es sich um eine große Badewanne? *neugierig ist* |
| innocent sinner | Was ich noch vergessen hab die Eltern meiner Ex-Freundin waren anscheinend alles andere als versessen darauf uns mal bei "irgendwas" zu erwischen (es ist ja auch nich viel passiert...und wird auch nicht mehr *heul*). Als ich sie besuchen kam (war ne Beziehung über 100 km) haben sie mich nur kurz begrüßt, kamen dann zu ihr ins Zimmer "Ich hoffe wir stören euch jetzt nich bei irgendwas. Wir gehen mal zu Freunden. Viel Spaß euch beiden ;) " Eigentlich ganz nette Leute....ich glaub meine Mam würde andauernd wissen wollen was ich mach :/ |
| Premutos | also beim masturbieren passt glaub ich "Hey ich lern bloss meinen körper kennen" oder "Ich stör euch doch auch nicht wenn ihr im schlafzimmer wildtierähnlich geräusche von euch gibt!" beim fummeln hmm ich glaub nicht das man sich dafür entschuldigen muss oder sich irgendwie rausreden brauch erstens geht sie das garnix an und zweitens möcht ich nich wissen was sie getan haben als sie in meinem deinem unserem alter waren ("verstecke" im heu gespielt ect.) |
| Defeater | Als ich mal von meiner Mutter erwischt wurde, hat sie nur einen leisen Schrei von sich gegeben und ist aus dem Zimmer gerannt. Mir war das dann total peinlich, später beim Einschlafen hat sie sich allerdings noch mal entschuldigt. Da sie so eine Situation noch nie erlebt hätte wusste sie nicht, was sie davon halten sollte. Sie meinte dann allerdings dass masturbieren vollkommen normal ist und ich mir keine Gedanken machen müsste wegen ihrer Reaktion. Dafür war ich ihr ziemlich dankbar. Mein Vater, bei dem ich jetzt wohne, hat noch nichts mitbekommen, er ist ja auch sehr viel weg. Und ohne zu klopfen betritt er das Zimmer auch nicht. Grüße, Defeater |
| Seneca | Ich kann da leider nicht mitreden, da ich meine Pubertät im Internat verbracht habe, wir haben zu der Zeit einfach einen Wettbewerb daraus gemacht...wer schneller kommt...! Bis man dann den ersten Kontakt zur Weiblichkeit hatte, und herausfand, daß jene den Akt doch gerne etwas länger hätte, da wurde die Competition einfach umgedreht...! Später Kam es zu gelegentlichen Orgien zu sechst, aber erwischt wurde man dank eines augeklügelten Erzieher Warnsystems nie...! |
| Hirogen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Ich kann da leider nicht mitreden, da ich meine Pubertät im Internat verbracht habe, wir haben zu der Zeit einfach einen Wettbewerb daraus gemacht...wer schneller kommt...! ...[/B][/QUOTE] ich wette, der sieger hat dann nen hanuta als belohnung bekommen? jetzt weiss ich auch, wo deine hanutasucht herkommt...du bist ein geborener champignon! mfG Hirohito |
| melanieunicorn | also der beste spruch den ich kenne ist: "es ist so, wie es aussieht und ich kann nichts erklären." gruß melanie |
| aaraen | Peinlich ist das allein für den, der ungefragt in mein Zimmer platzt. Andererseits kann man ja für exzessive Zärtlichkeiten einen Zeitpunkt wählen zu dem die Entdeckungswahrscheinlichkeit gering ist. zB Nachts ;-) Ansonsten würde ich wahrscheinlich einfach fragen: Merkst Du nicht, dass das jetzt ein bischen ungelegen ist? |
| absolut_death | Da kann man irgendwie froh sein seine eigene Wohnung zu haben... Ansonsten würde ich für Zuschauer Eintritt verlangen ("wenn du mir schon zuschaust kannst auch was dafür bezahlen") oder einfach nur schreien das ich meine Ruhe haben will. Das Problem hatte ich nie, schließlich gabs immer Schlüssel an den Türen. MfG absolut_death |
| Hirogen | man könnte auch sagen: "jetzt nicht, ich hab gerade alle hände voll zu tun..." oder "warte mal noch nen moment draussen, wir/ich komm/en gleich..." mfG Hirohito |
| Xaero | Hmm das prob hab ich ned. Da meine Eltern abends eh im Wohnzimmer im Erdgeschoss sind und mein zimmer im 1. stock ist und ich hör wenn was die treppe hoch kommt werd ich zu 99% ned überrascht. |
| Vamp 666 | Also als einmal die Mutter meiner damaligen Freundin im absolut unpassend reinplatzte war sie selber so erschrocken, daß sie etwa 30 Sekunden mit einem Teller Pizza in der Hand im Türrahmen stehen blieb und uns nur anglozte und wir glozten nur zurück. (Muß ziemich dämlich ausgesehen haben...) Als sie sich etwas gefangen hatten fragte sie nur mit brüchiger Stimme: "Jemand Pizza?" Und mir viel nix besseres ein als zu sagen: "Ja bitte mit Meeresfrüchten! Das gibt Tinte auf den Füller!" :D :D :D Glaubt mir ich habe noch nie so schnell eine Wohnung verlassen und darin eine hysterische lachende Frau und eine feuerrote stotternde Mutter zurückgelassen. :D War zwar keine Ausrede hat der Sache aber doch sehr gut das Peinliche genommen (zumindest für mich!) |
| Jhulya | [QUOTE][i]Original geschrieben von LadyGwendoline [/i] [B]Ist das nicht sehr unbequem oder handelt es sich um eine große Badewanne? *neugierig ist* [/B][/QUOTE] In die Badewanne hätten locker drei Leute reingepasst, das ging also recht gut |
| Feuerleger | Religionspädagogik: NA, IHR KÖNNT EUCH SCHONMAL FIT MACHEN!! DAFÜR KOMMT IHR IN DIE HÖLLE!!! ABER AAAAALLLLLLLEEEEEEEE.....!!!:mad: :D |
| Scherbenregen | Danke an alle, jetzt bin ich gerüstet.:D Obwohl die meisten eher darüber erzählt haben, wie sie erwischt wurden.Aber war auch interessant zu lesen.;) Obwohl man eigentlich mit den meisten Ausreden die Situation eh nicht verbessern kann. Muss man eben durch. Oder man guckt wie der Smilie hier, wenn jemand rein kommt: :rolleyes: . Versuche ich schon die ganze Zeit nach zumachen. Okay, das war es eigentlich.:) |
| hrabnarwen | ... also als männliches Wesen würd ich den Störenfried fragen, ob er nen warmen Apfelkuchen dabei hat... hrabnarwen grüßt ;) |
| Alaea | *loool* da scheint es ja echt peinliche erlebnisse zu geben! :D was bin ich dankbar das ich schon 6 jahre nichtmehr zu hause wohne ;) . immerhin wurde ich bis jetzt noch nie von nachbarn angesprochen worden. (so nach dem motto: hey sie stoehnen aber schoen, tun sie das oeffter?) ich wuerd keine ausrede benutzen, motz sie einfach an und provozier es das zurueck gemotzt wird. somit is jeder mit schreien und streiten beschaeftigt und du kannst ganz unauffaellig alle "spuren" beseitigen. ;) |
| Evillight | Nun ein wesentlicher Punkt wurde hier ganz außer Acht gelassen. Auch wenn man nicht unmittelbar als Männchen beim Rumspielen oder auch nur bei feuchten Gedanken erwischt wurde, so steht da noch das Signum des Verrats an einem hoch :p Das ist immer am Strand so nett, wenn ER zum unpassensten Moment sein Interesse zeigt und wer hat schon ständig (wie Arthur Dent) ein Handtuch dabei... E-Light |
| SoulReaper696 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Vamp 666 [/i] [B]Also als einmal die Mutter meiner damaligen Freundin im absolut unpassend reinplatzte war sie selber so erschrocken, daß sie etwa 30 Sekunden mit einem Teller Pizza in der Hand im Türrahmen stehen blieb und uns nur anglozte und wir glozten nur zurück. (Muß ziemich dämlich ausgesehen haben...) Als sie sich etwas gefangen hatten fragte sie nur mit brüchiger Stimme: "Jemand Pizza?" Und mir viel nix besseres ein als zu sagen: "Ja bitte mit Meeresfrüchten! Das gibt Tinte auf den Füller!" :D :D :D Glaubt mir ich habe noch nie so schnell eine Wohnung verlassen und darin eine hysterische lachende Frau und eine feuerrote stotternde Mutter zurückgelassen. :D War zwar keine Ausrede hat der Sache aber doch sehr gut das Peinliche genommen (zumindest für mich!) [/B][/QUOTE] Herrlichst, selten so gelacht! Ich für meinen Teil wurde nie erwischt, weder allein noch "im Rudel" ;) Wobei ich nicht weiß, wieviele es "im Stillen" hingenommen haben ;) Als Daddy würd ich durchdrehen, wenn ich meine Tochter bei sowas hören würde. |
| *~Dead-Rose~* | "meine Brillenversicherung zahlt erst bei Veränderungen von 0,5 Dioptrien - ich versuch nur nachzuhelfen" (Grundlage: "Selbstbefriedigung macht blind") |
| Solan Dulcamara | Auf die Tür zeigen: "RAUS!!!" |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Scherbenregen [/i] [B]Ich mache mir schon länger Sorgen darum, was man tut, wenn man erwischt wird. Also, eher bei intimeren Dingen wie wenn man mal masturbiert oder rumfummelt. Oder sich einen Porno anguckt. Als Teenager is das ja irgendwie peinlich. Aber mir fällt nichts ein. Und ich brauche umbedingt was. Vielleicht wisst ihr ja gute Ausreden, das wäre echt gut. :) Dann lasst mal sehen....;) [/B][/QUOTE] No sex please, we're British! |
| viol3tLigh7 | wieder einmal das Schlusslicht der Herr F.!^^;) |
| SchwarzesEis286 | omg:D ich hatte das auch mal, dass meine Mutter reinplatzte während ich mit meinem damaligen Freund zu Gange war^^ normalerweise Klopfte sie immer nur, ich fragte was los ist und ging zu ihr... dieses mal war es anders, sie klopfte und machte vorsichtig die Türe auf,,,ich nur am schreien, geh raus, lass die Tür zu, geh weg!!! :D dann stand sie da, mir offenem Mund ohne was zu sagen^^ es war einen Tag peinlich...aber dann war es auch gut... ich habe dann nur gesagt "manchmal ist es einfach besser, die Türe geschlossen zu lassen" und wenn Nachts auf meinem TV erotikfilme liefen, tat ich immer so als würde ich schlafen...tsja, eingeschlafen, tv angelassen,,,ich bin so unschuldig und kann nichts dafür, was da gerade läuft xD |
| SoulReaper696 | Frauen kucken doch keine Schmuddelfilme *nicht glauben will* |
| SchwarzesEis286 | hehe ich bin da wohl eine Ausnahme :D |
| solipsismus | ...warum genau tun das Frauen nicht? Ich bilde mir auch ein, dass es Männer gibt, die eben solche nicht leiden können. |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von SoulReaper696 [/i] [B]Frauen kucken doch keine Schmuddelfilme *nicht glauben will* [/B][/QUOTE] Frauen sind praktisch denkende Wesen. Somit ist das, was jetzt im Augenblick passiert, kein Schmuddel und wochenlang davon träumen mithilfe einer Filmindustrie is so typisch weiblich auch nicht, sie tun es vielleicht, wenn...... |