German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Namen
Caro1991Suche für ein paar meiner Kaninchen ausgefallene, ungewöhnliche Namen. 2 sind schwarz. Und die 4 anderen sind schwarzloh (schwarz mit feuriger roten Lohe).
Gehe mit denen auf Kaninhopturniere und ein paar verkauf ich auch. Habt ihr Ideen für ungewöhnlich Namen?
rainravenäh, auf was bitte für Turniere gehen die??
Und was ist rote Lohe?
Ronin76Rote Lohe müsste so aussehen:

[IMG]http://s235610297.online.de/bilder/LS08_Farbenzwerge_lohf.jpg[/IMG]

Ist übrigens der typische Lebensraum von gefangenen Kaninchen. 1/4 m³ Käfig, ein Leben lang.

Namensvorschläge:

THX 1138
LUH 3417
Caro1991Ja, rote Lohe sieht so aus. Meine Lohfarbigen sind aber Hasenkaninchenund keine Zwerge. Und sie leben zusammen in einem großzügigen Stall. Ausserdem dürfen sie bei guten Wetter Täglich in ein großes Freigehege.

Kaninhop ist übrigens das hier (finde bloß gerade kein besseres):

[url]http://www.youtube.com/watch?v=LBv_n9fo5eE[/url]


Habt ihr Ideen für Namen? Mir fallen langsam keine mehr ein. Sie können auch lang sein und/oder aus mehreren Wörtern bestehen.
Nix"Essen" oder "Braten" oder sowas in der Art.
Caro1991[QUOTE][i]Original geschrieben von Nix [/i]
[B]"Essen" oder "Braten" oder sowas in der Art. [/B][/QUOTE]

Wer nichts Geistreiches zu schreiben hat, sollte es lassen!
JohnSteedBruno, Severin oder auch Edler von Mornag.;)
Tapio BearkingAu ja, vor allem als Zuchtnamen.
Hier läuft eine Edda von den Klostergärten rum *g*

@topic: Schau mal auf Züchterseiten, die haben oft sehr schöne Namen für ihre Tiere
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von Caro1991 [/i]
[B]Wer nichts Geistreiches zu schreiben hat, sollte es lassen! [/B][/QUOTE]

...das hab ich mir bereits schon beim Eingangsbeitrag gedacht...
Celtvis[QUOTE][i]Original geschrieben von Caro1991 [/i]
[B]Wer nichts Geistreiches zu schreiben hat, sollte es lassen! [/B][/QUOTE]

Na wenn da so ist, dann beende ich diesen Zirkus doch ganz flott.
Es ist mir sowieso unverständlich, warum alle paar Jahre wieder irgendein Namens-Suche-thread für Hund, Kaninchen, Baby auftaucht, wo bleibt da die eigene Kreativität?

Celtvis
Moderator

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur