German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: beziehung durch /mit/und wegen diesem forum
2NaChTwAnDlEr8so keine ahnung ob es passt , war am überlegen ob nicht doch d&d aber nunja , wems nicht gefällt kann es ja verschieben :-)

so meine frage , gibt es leute die sich über dieses forum kennen gelernt haben und aus denen mehr wurde als nur das obligatorische erste treffen ????

und was haltet ihr von beziehung über die ferne hinaus, also so entfernung von 300km > ???? kann man so was eine chance geben ???

Gruß der nachtwandler
LevanderOb Beziehungen über eine so grosse Entfernung bestehen bleiben können, hängt mit Sicherheit zum grössten Teil an den betroffenen Personen ab - ich für meinen Teil könnte es zum Beispiel nicht, da mir die "Nähe" einfach fehlen würde, kenne aber viele, bei denen es trotzdem funktioniert..

Und ja, vor 2 Jahren habe ich damals jemanden hier kennengelernt, der zuerst mein bester Freund, dann mein Partner wurde.. hat zwar "nur" 10 Monate gehalten, aber ich denke, das ist anderen Umständen zuzuschreiben als Entfernung etc. ..

Wieso fragst du? Wirst doch wohl nicht selbst in der Situation sein? ;)
DarketHmmm ich hab meine jetzige Freundin im Netz kennengelernt (wenn auch nicht hier), wir leben über 400 km auseinander und im Mai werdens zwei Jahre. Naja aktuell kriselts nen bisserl und obs was für die Ewigkeit ist wage ich anzuzweifeln, aber prinzipiell, warum nicht?
six darknesswenn jemand etwas ueber beziehungen wissen møchte wo 1632 kilometer zwischen den haustueren liegen darf mich gerne fragen.
:-))
und um die erse frage zu beantworten-ja es geht........

six
mathisschwesternaja.......ich habe meinen verlobten über das board kennengelernt und nach fernbeziehung über 600 km bin ich nun zu ihm gezogen!
mehr muss ich nicht sagen ;)

alles liebe
mathis
Carcas999hmm...eine Beziehung über die Nachwelten habe ich nicht aufgebaut...aber dafür ein paar liebe Freunde gefunden...

also wenn man nur möchte geht es bestimmt...
BloodrayneAlsom in gewisser Weise kann man sagen das ich durchs Forum meine jetzige Freundin kennengelernt habe.Habe jemanden hier kennengelernt und bei dem treffen war auch meine jetzige freunin dabei.Hat ein halbes jahr gedauert bis wir zusammen gekommen sind.Und na ja die Entfernung spielt schon eine Rolle,aber wenn man sich liebt überwinet man auch dies.mit der Entfernung haben wir kein Problem meine Freundin wohnt im Nachbarort,6 Kilometer von mir entfernt.

Bloodrayne
SternenstaubHallooo.

Schäfcheeen wo bist duu? Ich habe meinen Engel auch hier getroffen...und unsere Beziehung funktioniert trotz der Distanz wunderbar.

määh

Sternili
Dr.JackalJa es funktioniert... seit nunmehr fast 2 Monaten schwebe ich über allen Wolken und bin heiss entflammt. Leider ist mein Engel nur an den Wochenenden bei mir... aber wer weiss.... vielleicht bald auch nicht mehr *grinselt*
Und persönlich finde ich, das man Nachtwelten mal den Untertitel "Partnerbörse" geben sollte *grinselt*
SternenstaubPANMIXIE trifft es auch :)
Allanon[QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i]
[B]Hab meinen Mann übers Internet (gothic-channel) kennengelernt, er Mannheim, ich München - nach 6 Monaten WE-Beziehung Heirat. Enough said :-).

Freunde von hier, sehr real (telefon/treffen): Menedemos, Rücksitzpunk, Wardog20k, autumnight, Allanon, gekitsu, surveyor, Julya, pulsar....

Doch, kann hinhauen :-) [/B][/QUOTE]

Wie wahr, wie wahr!;)
Dr.Jackal[QUOTE][i]Original geschrieben von Sternenstaub [/i]
[B]PANMIXIE trifft es auch :) [/B][/QUOTE]

Jaja wir könnten uns hier echt vermehren wie eine grosse Horde von Karnickeln ..... :D
Sternenstaubhach hab ich ja doch etwas in Bio gelernt :)
moreOh ja, und wie das funktioniert!!!!

Ach, meinen Liebsten kenn ich hier aus dem Chat, aber eher unfreiwillig, da wir uns erst richtig in KURU in KA kennengelernt haben. Er hat mich erst aus dem Chat nicht wiedererkannt, ich ihn dafür aber sofort... Sofort vom Fleck weg verliebt... 4Monate Fernbeziehung, dann zusammengezogen und jetzt im März ein Jahr ein Paar!!! :D :D :D Zombie, ich liebe dich!!!!!

Und eine meiner besten Freundinnen, fallenangel2k hab ich hier bei Bekanntschaften getroffen. Erst wochenlang Mails, dann hatten wir ein BlindDate an einer Autobahnraststätte. Wir kennen uns jetzt seit ca 1 1/2 Jahren, und ich möcht sie nie mehr missen!!! *knutschi* :D :D :p :p :D :D
LadyGwendoline[QUOTE][i]Original geschrieben von 2NaChTwAnDlEr8 [/i]
[B]was haltet ihr von beziehung über die ferne hinaus, also so entfernung von 300km > ???? kann man so was eine chance geben ???
[/B][/QUOTE]

Ich habe meinen Partner im Internet kennengelernt und sind nun schon über 3 Jahre zusammen. Übrigens wohn(t)en wir 400 km von ein anderer entfernt. Es ist durchaus machbar, jedenfalls wenn man ein mensch ist, der auch Freiheit haben möchte... ;)
hagzissa13Im Prinzip denke ich schon, daß eine solche über I-net geschlossene Partnerschaft halten kann. Probleme sehe ich auf die Dauer dann, wenn der Partner sehr weit weg wohnt.
Fast 4 Jahre habe auch ich eine We-Beziwhung geführt und retrospektiv muß ich sagen, auf der einen Seite ist es zwar ganz nett, weil man immer auch seine Freiheiten behält und auch die Gefahr geringer ist, die Freundschaften vor Ort abkühlen zu lassen. Schlimm fand ich es dann, wenn man den Partner wirklich braucht, weil es einem aus welchem Grund auch immer schlecht geht und man dann alleine ist... eine liebevolle Umarmung läßt sich auch durch das intensivste Gespräch nicht ersetzen.

Ein weiteres Problem beim Kennenlernen in Netz ist mir zudem ins Auge gestochen: Viele Menschen im Netz spielen in diesem quasi eine Rolle, der häufig erst nach näherem Kennenlernen im real-life die Maske heruntergerissen werden kann. Und was man dann zu Gesicht bekommt, ist häufig die Zeit nicht wert, die man zuvor per Telefonate oder e-mails investierte...


Hagzissa

- per aspera ad astra -
BloodrayneNoch mal zu der Entfernung.Ich glaube wenn man sich wirklich liebt spielt diese keine Rolle.In meiner vorigen Beziehung war es so,das ich nen Job auf nem Schiff hatte wo ich halt in England und Norwegen und Umgebung war.Wir haben uns da teilweise Monate nicht gesehen,aber es hat dennoch funktioniert.gab ja noch die Post und auch Handys,obwohl das telefonieren recht der teuer war,aber das war mir egal,das geld ich für meinen damaligen Schatz über.Die Beziehung ist dann in die Brüche gegangen als wir jedes Wochenende gesehen haben.Also Fernbeziehungensind vieleicht besser auch wenn man den Partner sehr vermißt.

Bloodrayne
SenecaVor über einem Jahr hat meine Verlobte hier ein einziges [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=266983#post266983]Post[/url] eingesellt, ihr Useraccount steht noch immer bei einem Beitrag.

So richtig nähergekommen sind wir uns erst auf dem letzten WGT, zu dem wir einzeln anreisten, und als Paar wieder nach Hause fuhren.

Unser Hochzeitstermin ist deshalb auf den Samstag des diesjährigen WGT im Stadhaus in Leipzig gelegt worden.

Dies ist schon die dritte Beziehung, die sich für mich über die Nachtwelten ergeben hat, und hoffentlich auch die letzendlich bleibende.

PS: Erst letztes Jahr war ich Trauzeuge auf einer anderen "Nachtwelten" Hochzeit, bei der sich das Paar ohne diese Board niemals gefunden hätten.
Sternenstaub[QUOTE]
Ein weiteres Problem beim Kennenlernen in Netz ist mir zudem ins Auge gestochen: Viele Menschen im Netz spielen in diesem quasi eine Rolle, der häufig erst nach näherem Kennenlernen im real-life die Maske heruntergerissen werden kann. Und was man dann zu Gesicht bekommt, ist häufig die Zeit nicht wert, die man zuvor per Telefonate oder e-mails investierte...
[/B][/QUOTE]

So etwas kann auch hier passieren. *zwinker zu Latona* Es waren einmal zwei Frauen bei den NW, die dieselbe Geschichte erlebten. Und eine Dritte, die den Versuch so einer "Geschichte" abgelehnt hat...
CableAlso ich habe keine Freundin hierüber kennengelernt,

Aber meine einzigen 3 Beziehungen die ich bisher hatte kamen alle übers Netz zustande und es waren aus 3 verschiedenen Foren die ich dann verlies als es endete.

1.)Über ein Comicforum(Das ist schon 4 Jahre her)

2.)Über ein Buffy-Forum (3 Jahre her)

3.)Über ein Star Wars-Forum (1 1/2 Jahre her).

Die 1 und die 3 war aus Deutschland. 1.Wien- Essen. 3. Wien - Werl (NRW in der Gegend von Dortmund)

Es ging nicht wegen der Entfernung zu ende, aber so eine große entfernung will ich nie wieder haben. Das ist eindeutig viel zu weit weg.

Klar kann es funktionieren aber die Dunkelziffer von den I-Net Beziehungen die scheitern denke ich ist verdammt hoch.

Gut eine gute Freundin führt eine Fernbeziehung Wien - Leipzig, aber haben sich nicht durch das forum kennengelernt und sind beide auch nicht in den Forum.

Gut ich kenne jetzt Beispiele aus 2 Foren wo sie nach eienr Weile zusammengezogen sidn und es noch immer klappt, aber auch einige (viel mehr) wo nicht wurde. Oder oft nur eien Person was wollte...

Das habe ich schon mehrmals erlebt.

Die 2.)Beziehung war 315 km ca. Wien - Wels (OÖ) 2 Stunden Entfernung, das könte ichm ir gerade noch vorstellen, wenn eine Frau egal wo. 2 Stunden von mir entfern wohnt, egal ob NÖ, OÖ, Burgenland Steiermark usw...

Weiter bringt es nix finde ich man sieht sich so gut wie nie, klar man hat seien Freiheiten, aber oft wissen Leute nicht auf was sie sich in einer Fernbeziehung einlassen. Und dann wundern sie sich wann es scheitert.

Es funktioiert wenn man es aushält die Entfernung. Für mich wäre das nix mehr. Aber ich habe keine Beziehung aus den Forum, aber 2 nette tole Personen darüber kennengelernt.
AlexisUi, ein Thema, beidem sich klein Alex auch äußern kann und dies jetzt auch tut.

Ich habe vor einiger Zeit ein Auge auf mein Fusselchen geworfen (im NW-Chat) und nach dem 1. Treffen war ich hin und weg. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. (und er hat so wunderschöne Augen *seufz*) Und gehalten hat das seit dem 19. Oktober '03 und wird auch hoffendlich noch lange halten, denn so glücklich war ich eigendlich noch nie. Mein herzallerliebstes Fusselchen wohnt zwar ca 150 km entfernt von mir und wir sehen uns auch höchstens am WE, aber es gibt ja Internet und Handy und laufen tuts eigendlich au prima.
Okee, in manchen Situationen wäre es echt nicht schlecht, wenn er näher wohnen würde, aber dafür ist die Zeit, in der wir uns wieder sehen, viel intensiver als bei anderen Pärchen.

's kleene Alex
2NaChTwAnDlEr8hmm muss ich mich ersmal bedanken für die zahlreichen hilfe stellung und erzähulungen eurer erfahrungen :-)


ich offe jetzt erstmal das die beziehung häkt ist ja auch noch relativ früh um sowas zu behaupten , aber das gefühl das es was besonderes ist kommt schon rüber .-)


nagut danke erstmal für die antworten :-)


Gruß der nachtwandler
Haevion[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]Ein weiteres Problem beim Kennenlernen in Netz ist mir zudem ins Auge gestochen: Viele Menschen im Netz spielen in diesem quasi eine Rolle, der häufig erst nach näherem Kennenlernen im real-life die Maske heruntergerissen werden kann. Und was man dann zu Gesicht bekommt, ist häufig die Zeit nicht wert, die man zuvor per Telefonate oder e-mails investierte...[/B][/QUOTE]

Menschen, die sich nach außen hin so geben, wie sie sind, sind gemeinhin nicht besonders tiefgründig. Wenn ich einem Menschen in die Augen schaue, und in seinem Gespräch sein gesamtes Wesen erfahren kann, ist das mehr als enttäuschend.

[img]http://www.rp-guide.net/misc/horus.gif[/img]
Cable@Haevion: Auch wen sich Menschen nach aussen hin so geben wie sie sind, wirst du nie alles über sie erfahren.

Es gibt immer einen Teil der tief in ihnen ist. Und keinen Menschen kan man nach einen Gespräch kennen. Oft reicht nciht mal eine Woche um einen Menschen zu kennen.

Ich habe einige Freunde/Bekannte die kenen ich schon über 2 Jahre und sie kennen mich noch immer nicht richtig.
Mysteraich denke man könnte genauso gut fragen: kann eine beziehung halten,wenn ich meinen partner im café kennengelernt habe?

mittlerweile ist das internet ja schon ganz normal und dadurch ist es auch nicht ungewöhnlich,dass man dort seine große liebe findet. ich habe meinen benoni nicht hier kennengelernt,sondern bei der konkurrenz (gothic-chat :D *schäm*),aber ich wusste,dass er auch hier registriert ist. wir sind super glücklich und ich wüsste nicht,was dagegen sprechen sollte mit jemandem glücklich zu werden den man im internet kennengelernt hat. benoni und ich haben halt glück gehabt,dass wir gerade mal 8 km auseinander wohnen... außerdem denke ich,dass es ja nur von vorteil sein kann,seinen partner hier kennen zulernen. dann weiß man wenigstens,dass man schon mal eine sache gemeinsam hat : die schwarze kultur ;)

zum thema fernbeziehungen halte ich mich lieber zurück,denn da muss jeder selbst seine erfahrungen machen. klar kann es klappen,aber bei mir ist es 2 mal schief gegangen. weiter sage ich nix dazu...

dat Mysti
AlexisStimmt Müschtü, jeder muss für sich selbst entscheiden, ob eine Fernbeziehung sinnvoll ist, ob man selbst diese (ich nenne es mal) Strapazen auf sich nimmt und ob man das überhaupt "verkraftet".
Auf jeden Fall muss man doch schon sehr viel Vertrauen haben, sonst kann man eine Vernbeziehung nicht wirklich aufrecht erhalten. (Ich weiß wovon ich rede)
Aber wenn ich jetzt ehrlich bin würde ich für nichts in der Welt mit irgendeinem Pärchen tauschen wollen, was ständig aufeinander hockt und sich nurnoch anmeckert und streitet. Es ist zwar schon hart, wenn mein Fusselchen wieder fahren muss, oder wir uns länger nicht sehen können, aber dafür ist die Freude auf das Wiedersehen viel viel größer.
Serenahabe hier die liebe lumière kennengelernt und am WE treffen wir uns *freu* :)
AlexisIch habe hier aus dem Board bis jetzt nur 2 Leute getroffen; mit dem einen bin ich jetzt zusammen und sehe ihn regelmäßig, mit dem anderen rede ich eigendlich überhaupt nicht mehr und gesehen haben wir uns auch nicht mehr.
DBTAch wie gern les ich solche Thread`s! Das weckt dann wieder Erinnerungen wie ich mein Hase Kennen und Lieben gelernt habe *sfz...träum...*

Nach anfänglichen Bedenken zwecks Entfernung (650km) haben wirs dann einfach "geschehen lassen" und es geht...Ich finde es so voll in Ordnung :) *strahl*

Und wie man sieht es gibt viiiiiel schlimmeres, z.B. das diejenigen die am weitesten auseinander wohnen @six (1600km) sich aber am meisten sehen...*grml* Ach Quark, ich gönns euch Schatzis *g*

Liebe Grüße und in Erinnerungen schwelgend davon trudelt............

DBT
ilumina[QUOTE]Original geschrieben von Seneca:

PS: Erst letztes Jahr war ich Trauzeuge auf einer anderen "Nachtwelten" Hochzeit, bei der sich das Paar ohne diese Board niemals gefunden hätten.[/QUOTE]

Das waren wir! Das waren wir! Der "Damok auf dem Ozean" und ich!*freu*

So nebenbei kennt sich die gesamte Bande vom Frankfurter Freundeskreis live, neue Leutchen werden immer gleich zu irgendwelchen Aktionen mitgeschleppt und die meisten sind nach dem ersten Treffen auch mit dabei geblieben.*zwinker*

Ferner mag ich noch ganz liebe Grüße nach Kassel, Fulda, Berlin, Schleswig, Hannover, Schweinfurt und in die Karlsruher Richtung schicken! So viele liebe Leute, die wir ohne das Board niemals kennengelernt hätten!!!

...selbstverständlich auch liebe Grüße an alle Teilnehmer des Nachtwelten-Treffen auf Burg Ludwigstein 2003!!!

Wir freuen uns schon auf das diesjährige Wiedersehen!!!*winks*

:D ;) :D
gloryousHallo!

Mich würde mal interessieren wie viele paare sich über das forum kennengelernt habe und vielleicht auch schon sehr lange zusammen sind.
sind unsere nachtwelten eine gute "single-börse"

ich selbst habe hier noch nicht nach der große liebe gesucht.

grüße , gloryous
CableAm besten du liest mal hier rein:

[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=28720[/url]

in den thread wurde schon einiges in die Richtung geschrieben, ein paar haben Menschen hier kennengelernt.

Ich glaube an das erlich gesagt aber nicht. Ist meine Persönliche Meinung.
BlackTear 86ich habe meinen Schatz auch übers Froum kennengelernt.
Jetzt sind wir seit 10 MOnaten glücklich zusammen :)
jahbhmm meine Exfreundin hatte ich hier kennengelernt....naja es war halt, über den wackenthread, dann über icq und später haben wir uns auf dem Wacken getroffen und ich hab mich veliebt...hm aber allzulange hielt es nicht!
angel of sorrowOoooh ist der Thrad schööön!! Es ist einfach irre süss wenn man hört dass sich hier so viele gefunden haben!

Angel
angel of sorrowhahat witzig, dass ich den Thread aus der Versenkung hole, dessen letzten Beitrag ich geschrieben habe.

Und nun gehöre ich auch 'dazu' ;) -> ich hab meinen Liebsten, mit dem ich nun endlich zusammenseindarf, durch nachtwelten kennengelernt!! (DANKE!)
NebeltaenzerinNachtwelten kann doch schon sehr "nütlzlich" sein
hab nie gesucht und doch gefunden...ganz ausversehen..
und das war auch gut so... ach seufz...
DownfallNaja, ich habe jem. hierhergebracht, diese wurde dann von jemandem angesprochen, und die beiden turteln jetzt kräftig....:)
Carmen nexaja?:D
Downfallja :cool:
SchattenwesenHabe meinen Schatz ebf. hier kennen gelernt. Wahrscheinlich führen wir auch sowas wie eine Fernbeziehung, aber wir sehen uns jedes WE und fühlen das nicht so. Sind schon 1einhalb Jahre zusammen. Übrigens kenne ich so einige, die sich hier lieben lernten!
GraefinVKrolockdamit bin ich einverstanden, is ja immer schön so etwas zu lesen..dass sich so viele hier gefunden haben... xDDD
habe mein schatz auch im netz kennen gelernt, is aber kein fernbeziehung denn wir wohnen 10 km voneinander entfernt. ^^

lg
LinaEs funzt. Bin seit 5 1/2 Jahren in einer Fernbeziehung (wegen Studium/Festanstellung) mit einem ehemaligen Mod aus diesem Forum zusammen. Kennengelernt haben wir uns aber schon 2002 und hatten dann vorwiegend über nachtwelten Kontakt.
Nach 3 Jahren gab es dann das persönliche Treffen und es folgten viele weitere


:)
rainravenIch hatte schon ganz ohne Internet damals zwischen 17 und 21 eine Fernbeziehung über 700 km und nebenbei war es meine allererste Beziehung. Sie hielt 4 Jahre, und sie hielt 4 Jahre gut. Dadurch, daß ich ja alles hier zuhause hatte, meine Familie, meine Freunde, mein Leben, und es nicht kannte, einen Kerl ständig an meiner Seite zu haben, konnte ich es auch nicht vermissen. Eifersucht oder Verlustängste kannte ich damals noch nicht, weil ich Menschen, die ich liebte, vertraute und noch von keinem wirklich enttäuscht worden war.

Beendet habe ich die Beziehung, weil ich feststellte, daß -auch durch Lebensumstandsänderungen bei mir (Studium, andere Interessen) die Liebe weg war und ich nicht mehr ehrlich zu dem jungen Mann sein konnte, wenn ich ihm Liebe vorspielte, die ich nicht empfand, während ich sein Leben gewesen wäre. Aber wenn einem übel wird, wenn man sich vorstellt, wieder die lange Zugfahrt auf sich nehmen zu MÜSSEN und nicht das geringste Interesse hat, ihn besuchen zu wollen, dann sollte man sich schon fragen, ob noch irgendetwas da ist. Ich war fair und habe ihn nicht belogen, aber schmerzlich war es doch für beide.

Heute könnte ich keine Fernbeziehung mehr haben, fürchte ich, da ich mit meinem Partner zusammenlebe und mein Alltag, mein Leben und der Freundeskreis etc. ja auch auf ihm aufgebaut ist. Zudem bin ich in meinem Leben inzwischen oft enttäuscht worden, habe geliebte Menschen verloren und werde jedesmal wieder bei Weggang, Lebensänderung oder Wegzug eines lieben Menschen schmerzlich daran erinnert, daß "aus den Augen, aus dem Sinn" keine leere Redensart ist, so sehr man sich auch verspricht, einander nahe zu bleiben oder so sehr man sich bemüht.

Vielleicht hängt es auch sehr vom Menschen ab. Jemand, der seiner Zukunft gegenüber aufgeschlossen und optimistisch ist, der Selbstvertrauen hat, in sich ruht und fklexible ist, kommt vielleicht mit einer Fern-oder Wochenendbeziehung klar, aber ich nicht mehr. Ich wüßte nicht, ob ich dann noch auf den Partner "warten" würde-oder er auf mich...
archonalso für ne beziehung sind zu wenige "cyberartige ladies" hier ! :D
vielleicht ne handvoll und diese damen sind dann vergeben oder way too young! :D

fernbeziehung... bei lady vom mars oder von anderem stern würd ich nicht nein sagen! *an rakete bastel* *lach* :D
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von archon [/i]
[B]also für ne beziehung sind zu wenige "cyberartige ladies" hier ! :D
[/B][/QUOTE]Irgendwann merkt man dass es besser ist Beziehungen nicht an Stylemerkmalen festzumachen...außer die Beziehugn ist für nicht mehr als 3 Monate ausgelegt. Allen die das noch immer anders sehen wünsche ich "schwarzes Glück".
archondas mag je bei normalos noch gehen, aber wenn ich laut elektronische musik ohne kopfhörer höre und hören will und jemand andere ist von sowas total genervt, weil sie nur auf klassik steht, dann haut das zu 100% auch nicht hin! :D
keine kompromisse! :D
das äussere (kleidung) wäre nicht so wichtig - auch das alter ist MIR nicht so wichtig, aber wer (jung) ausser nem hund kaut schon gern aufm alten knochen rum! :D
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von archon [/i]
[B] aber wer (jung) ausser nem hund kaut schon gern aufm alten knochen rum! :D [/B][/QUOTE]kommt drauf an was du bietest!
Leonardo-FHey user

habe leider erst jetzt den beitrag gelesen und würde zu gerne jemanden Treffen der sich ernsthaft mit mir / über Gothic , EMO , MOde , Verlust ,Trauer , Phantasien unterhalten möchte...M- Weibl . beides erwünscht ...
Falls jemand aus dem Rhain main Gebiet interesse hat wäre das auch cool..

Besonders interessieren mich eure Erfahrungen
LG

Leonardo
Nix[QUOTE][i]Original geschrieben von Leonardo-F [/i]
[B]Hey user

habe leider erst jetzt den beitrag gelesen
[/B][/QUOTE]

Kunststück, bist ja auch erst seit Januar 2011 selber User, User.
:rolleyes:
Seidenspinner[QUOTE][i]Original geschrieben von archon [/i]
[B]das mag je bei normalos noch gehen, aber wenn ich laut elektronische musik ohne kopfhörer höre und hören will und jemand andere ist von sowas total genervt, weil sie nur auf klassik steht, dann haut das zu 100% auch nicht hin! :D ... [/B][/QUOTE]
Ich meine, dass das mit dem Musikstil wenig zu tun hat - eher mit Toleranz unterschiedlicher Tagesplanung. Wenn Du Musik hören willst, während sie ein Buch lesen will, dann haste einfach Kopfhörer zu tragen - und umgekehrt. Für meine Freundin und mich ist derlei rücksichtsvolles Verhalten jedenfalls selbstverständlich.

Ich erzähle auch lieber nicht, welche üblen Klänge meine Freundin konsumiert. :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur