| Morgoth666 | Seid gegrüßt. Ich hab jetzt endlich mein eigenes Auto *freu* jetzt wollte ich mir nen schicken Aufkleber auf die Heckscheibe pappen, der meine Gesinnung zum Ausdruck bringt. Ich hab bei x-tra-x mal gekuckt, aber die aufkleber die es dort gibt sind weiß auf schwarz, also recht ungeeignet für die Heckscheibe - ich will ja auch noch ein wenig sehen. Weiß jemand wo ich sowas her bekomme? Bin für alle ideen offen und dankbar. Gruß, Morgoth |
| Tsafried | Bandaufkleber? ich würd mir da Schandmaul und/oder Subway draufpappen, was du so hörst weiß ich ja nicht:) aber ich finde das immer sehr nett anzusehn |
| Morgoth666 | Lord_Fallerton: wär nicht schlecht, aber mir fehlt die idee. Tsafried: an schandmaul hatte ich auch schon gedacht, aber ich glaube dann doch eher Umbra et Imago... passt besser zu meinen Marotten :D :rolleyes: |
| fragment | Wie wärs mit: - Der Tod fährt mit - Fänd ich lustisch :D |
| David v. Weber | [QUOTE][i]Original geschrieben von fragment [/i] [B]Wie wärs mit: - Der Tod fährt mit - Fänd ich lustisch :D [/B][/QUOTE] auf meinem beifahreraribag klebt der "UNTOT" aufkleber vom Xtra...^^ und ansonste... vllt tribals bei emp? |
| Jensemann | Schön zweideutig wäre doch [B][URL=http://www.infrarot.de/index.php?page=home-a-7970033]Feindflug[/URL] oder [URL=http://www.infrarot.de/index.php?page=merch-a-3450020]Suicide Commando[/URL] [/B], da bekommt das Überhölen des Mähdreschers mit 4 Meter Schnittbreite der schon nach links blinkt einen gewissen True - Charakter! [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=46598&highlight=autoaufkleber]Tipps[/URL] Wenn das nicht hilft, der Klassiker: Ohne Sonntage gibts nur noch Werktage! Btw. Meinereiner hat die Bimmel ganz schwat und nur einen kleinen Soko Friedhof Aufkleber mittig an der (verdunkelten) Heckscheibe, macht auch was her. VG |
| Hirogen | aloha! was ist es denn für ein auto und wie ist eigentlich deine gesinnung? es besteht übrigens immer die gefahr, dass man denkt, der muss ja wenig zu bieten haben, wenn man mit einem riesenpapper prollt... also wenns ein opel ist, kannst du ja ein wildes "vokuhila inside" in flammigen buchstaben drauf kleben... mfG Hirohito |
| SoulReaper696 | bei emp gibt es auch welche, die ganz lustig sind. |
| Demon17 | Am Heck oder an der Heckscheibe hat sie jeder. Auf der Fahrertür wirken sie besser. |
| Morgoth666 | Peugeot 106 :D mein Gothic-Mobil *gg* Naja. erstmal tönen und dann vielleicht von nem Bestattungsunternehmen das Leichenwagen-Dekor abschwatzen. Weitere Ideen immer gerne hier rein. Vielleicht find ich ja genau DAS was ich schon immer gesucht hab, wovon ich nur noch nichts wusste ^^ |
| Trauerwesen | "der Tod fährt mit" finde ichn lollig. "Suicide commando" auch, kapiert vor allem nicht jeder :D Ich selber habe da wenig an meinem Auto, sieht schon so wie ein leichenwagen aus *g*, nur eben noch nen Sisters Aufkleber hinten dran. Also ich tendierte auch zu einer Band, und eben nicht allzuviel Offensichtlichkeit. So einen "Gothic"-Schriftzug oder so fänd ich zu offensichtlich bzw zu doof irgendwie. Bei Bands ist das eher so, dass die wissenden wissen und der Rest eben nicht. Aber das ist eben nur meine Meinung. Ein innovativer Spruch gibt da dann doch mehr her, oder eine Band eben. Oder doch einfach nur ein Kruzifix oder sowas hinten in der Mitte? |
| rainraven | ...bei allen Heckscheiben-Sprüchen müßt Ihr aber aufpassen, daß sie nicht als rechtsradikal, verfassungsfeindlich, provokativ oder sonstwie anstößig mißverstanden werden können, denn ich weiß von einem, der den Aufkleber mit dem (absichtlich oder unabsichtlich gewählten) Songtitel "Copkiller" eigenhändig noch neben der Straße von seiner Heckscheibe runterkratzen mußte, nachdem die Polizei das gar nicht witzig fand...:rolleyes: |
| rainraven | :) die würde wohl auch bei mir kleben, wenn ich ein Auto hätte... |
| SoulReaper696 | also wenn ich mal ein auto habe, dann komtm auf jeden fall auf die heckscheibe ein schöner onkelz aufkleber drauf. und auf die motorhaube oder auf die seitentüren suicide commando. |
| Morgoth666 | Hm... hab bisher immer noch keine Idee....mehr vorschläge? :rolleyes: |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Morgoth666 [/i] [B]jetzt wollte ich mir nen schicken Aufkleber auf die Heckscheibe pappen, der meine Gesinnung zum Ausdruck bringt. [/B][/QUOTE] Was ist denn Deine Gesinnung? Also ich finde Aufkleber gut, wo sowas draufsteht, wie: "Du hast da was zwischen den Zähnen" ... ich hasse es, wenn mir diese Deppen zu dicht auffahren... |
| Morgoth666 | Ja mit gesinnung meinte ich halt Gothic/BDSM eins von beiden oder gleich 2in1 :D Umbra et Imago wäre ja schonmal was... aber vielleicht gibts noch was geistreicheres. |
| koumori | Für alle pleitigen selfmade-und Bastelfreunde ;) Statt einem Aufkleber kann man die Scheiben auch ganz toll mit Window-colour Sachen bemalen... sieht halt den eigenen Fähigkeiten entsprechend unprofessionell aus, etc... - aber man kann damit bestimmt irgendwelche netten Schnörksel in die Ecken malen, so dass man durch den Rest der Scheibe noch bequem durchgucken kann... Bei zu feinen Mustern kann man evtl. auch direkt von innen auf die Scheibe malen, wenn man ´rankommt und die Farbe nicht zu flüssig ist... Ach ja, Erfahrungen mit meinem Abi-Schriftzug auf Muttis Auto haben gezeigt, dass sich Window-Colour nach 1 1/2 der Witterung (trotz Garage) ausgesetzten Jahren in eine Art fieses, dünnes Hartplastik verwandelt, das man dann nurnoch mit dem Spatel oder Eiskratzer wieder wegkriegt... also was entweder zeitlos Schönes oder klitzekleines oder sehr kurzlebiges draufmachen.. oder halt viel Zeit zum Abkratzen mitbringen... |
| Stonehenge | [QUOTE][i]Original geschrieben von Morgoth666 [/i] [B]Peugeot 106 :D mein Gothic-Mobil *gg* [/B][/QUOTE] Hihi... hatte vormals einen 106er mit einem Crematory-Aufkleber in der Heckscheibe (als sie noch den schönen gruftigen Schriftzug hatten, nicht den neumodisch sterilen). Da ich öfter im Posaunenchor zu Beerdigungen mitgespielt habe stand das Auto auch entsprechend oft vor dem Friedhof, worauf einer von den Kumpels schmunzelnd meinte, daß das schon einigermaßen makaber wirken könnte. Gut ist auf jeden Fall ein Aufkleber am Heck mit in richtig kleiner Schrift geschriebenem: "Wenn Sie diesen Aufkleber lesen können, sind Sie schon viel zu dicht aufgefahren!" Am Armaturenbrett vielleicht noch der Spruch "Testamentvordrucke im Handschuhfach". Zum Thema BDSM fällt mir grad nix besseres ein, als Schneeketten über der Hutablage ans Dach zu hängen... Im Moment drückt ein runder Kofferraum-Aufkleber "Genfood - Nein Danke!" meine Einstellung am besten aus. Gruß Stone |
| Falcon666 | Auch wenns net 100% ig zum Thema passt da nicht Heckscheibe sonder "Heckklappe" ... Ich hab rechts und links Aufkleber vom Mera-Luna angebracht ^^ sehe seit dem auch immer mehr die mir die Idee "klauen" ;-) Links: "Strange People Crossing" und [url]www.zillo.de/grafx/shop/fotos/small/753.jpg[/url] Rechts "Vampires next 3 miles" [url]www.zillo.de/grafx/shop/fotos/small/609.jpg[/url] |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Morgoth666 [/i] [B]Ja mit gesinnung meinte ich halt Gothic/BDSM eins von beiden oder gleich 2in1 :D[/B][/QUOTE]"Ich steh' auf Bondage, deshalb fahr' ich angeschnallt." :rolleyes: ;) Auch, wenn es vielleicht nicht das Gesuchte ist: ein Bekannter hat den allseits bekannten Kenwood-Aufkleber in "Kondome" abgewandelt. Das sind dieselben Buchstaben, nur das "w" muß umgedreht werden. |
| sternenfeuer | Was auch *toll* ist, ist der Schriftzug. "Ich fahre im Auftrag des Herrn!" (Je nach religiöser Gesinnung auch abwandelbar :)) Hat mein ehemaliger Nachbar... |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]"Ich steh' auf Bondage, deshalb fahr' ich angeschnallt." :rolleyes: ;) [/B][/QUOTE] *kicher* Odessas finde ich aber auch lustig, also das Strange People Crossing...fragt sich nur, ob man die dann überfährt, am Auto hat das irgendwie eine Note davon :D Nunja, den merciful Relase Kopf als Heckscheibenteil hätte ich wohl auch gerne, wobei mir mein kleinerer in der Ecke eigentlich auch reicht....mein Chef fragte schon erstaunt, wieso ich die höre und der Tüv-Mann letztens meinte auch, ich würde ja gute Musik hören :D makabere Sprüche würden mir sicherlich auch einfallen, makaber passt irgendwie zum Klischee, nur am Auto dann eben krasser...."ich fahr mich nicht tot, ich bin's schon" oder sowas :cool: "On a highway to hell", und all sowas....beinhaltet für mich auch mehr Selbstironie als sonst was. |
| Tränenreiche | Hallu! Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet^^ Selber helfen kann ich dir auch nich weil ich suche selber nen Heckscheibenaufkleber und zwar von Evanescence. Hab bis jetzt nur nen weißen gefunden :confused: Naja...hoff ja du findest noch was und ich auch :cool: |
| Schwarzer Prinz | Whow, Tränereiche, ganz schön evil und undergroundig :) |
| DBT | Meine Heckscheibe ziert (in schöner Violator-Schrift) "depeche Mode" + Rose. Ich wollt's schon immer so haben und hab mich gefreut wie'n kleines Kind als ich's dann hatte :) |
| Tränenreiche | Hmm...thx Schwarzer Prinz :D Aber wo ich mein Aufkleber herkrieg weiß ich itze immernoch nich -,- Der darf ja auch nich mal so groß sein, weil ich krieg nur nen schicken Opel Corsa :cool: |
| Schwarzer Prinz | Hi Du, schau doch mal hier: [url]http://search.ebay.de/Evanescence_W0QQcatrefZC6QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQdfspZ32QQfposZPostleitzahlQQfsooZ2QQfsopZ32QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQsabfmtsZ1QQsacatZQ2d1QQsadisZ200QQsaobfmtsZinsifQQsargnZQ2d1QQsaslcZ3QQsbrftogZ1QQsofocusZbs[/url] Da gibt es auch total tolle Poster von der süßen Amy Lee :) Ich habe supi Aufkleber von Nightwish und Lacuna Coil und Sisters Of Mercy *freu* ;) |
| |Dunkelschön| | Selber machen: Meins was ich fürs WGT am KFZ hatte waren 5 Minuten Arbeit in Paint + 15 schnibbeln + kleben ... [IMG]http://a737.ac-images.myspacecdn.com/images01/60/l_03595e58af1ef37ddb73fc064bd1ff38.jpg[/IMG] Solls natürlich was dauerhaftes sein, brauchste natürlich ordentliche Folie + Farbe damits nicht ausbleicht ... Wobei für ne dauerhafte Lösung würde ich lieber was kleines dezentes machen als so ein riesen Aufkleber. |
| Tränenreiche | Danke für deine Hilfe und ich hab mal auf den Link gekuckt aber da is keen Heckscheibenaufkleber dabei. Hab nur einen beim österreichischem Ebay gefunden :( Aber selber machen is ja auch keene schlechte Idee die Schrift hab ich ja aufm PC aber wie komm ich da an die Folie zum festkleben und welches Material hast du genommen für die Buchstaben? Danke für eure Hilfe :) |
| Cagliostro | Hätt ich ein Auto würde ich vielleicht "Fachabi 1988 - total versemmelt!" draufschreiben...nicht originell, aber naja.... Neulich sah ich "Quali 2003" auf einem Auto prangen, hab mich echt schlapp gelacht. |
| Organdi | auf meiner heckscheibe gibt's nur einen aufkleber- ein fettes "D" mit dem bundesadler und der deutschen flagge als verstärkung. ist zwar nicht sonderlich originell, aber fand ich total toll im vergleich zu den übrig-langweiligen einfach-Ds :D sonst hab ich aber noch was unten drunter- sprich auf dem bezug über dem kofferraum. da hab ich mit nadeln so ein stoffbild zum aufbügeln befestigt- eine frau mit hörner, in der hand eine zigarette und zwei billardkugeln mit den zahlen 8 und 13 und unten drunter steht- Lady Luck. das ganze rot umrandet, passt gut zur farbe des autos. sowas kann ich nur empfehlen (bügelbilder oder andere stoffe mit motiven), da man sie einfach befestigen und wieder abmachen kann, wenn's einem doch nicht passt. aber ganz klar- sie sind dann nicht für die heckscheibe direkt. |
| WhiteRabbit | [QUOTE][i]Original geschrieben von Organdi [/i] [B]auf meiner heckscheibe gibt's nur einen aufkleber- ein fettes "D" mit dem bundesadler und der deutschen flagge als verstärkung. ist zwar nicht sonderlich originell..... .... [/B][/QUOTE] Richtig! Da gebe ich dir vollkommen recht. |
| Organdi | [QUOTE][i]Original geschrieben von WhiteRabbit [/i] [B]Richtig! Da gebe ich dir vollkommen recht. [/B][/QUOTE] "sowas kleben sich nur die nazis an die heckscheibe."- wahrscheinlich wolltest du eher das schreiben. |
| Dr. Fusselpulli | [QUOTE][i]Original geschrieben von |Dunkelschön| [/i] [B]waren 5 Minuten Arbeit in Paint[/B][/QUOTE] Arrrgg... so sieht das auch aus. Selten einen so scheußlich verpixelten Druck gesehen... :eek: |
| |Dunkelschön| | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dr. Fusselpulli [/i] [B]Arrrgg... so sieht das auch aus. Selten einen so scheußlich verpixelten Druck gesehen... :eek: [/B][/QUOTE] Abgesehen von deiner Wortwahl die fürn A**** ist und mir auch deswegen auch am selbigen vorbeigeht - wenn du mir dieses Logo von den Fields in 300 oder 600 dpi Auflösung besorgen kannst lass ich mich gerne belehren ... :p [COLOR=black]immer diese Photoshop Nerds ... [/COLOR] |
| Dr. Fusselpulli | [QUOTE][i]Original geschrieben von |Dunkelschön| [/i] [B]Abgesehen von deiner Wortwahl die fürn A**** ist und mir auch deswegen auch am selbigen vorbeigeht - wenn du mir dieses Logo von den Fields in 300 oder 600 dpi Auflösung besorgen kannst lass ich mich gerne belehren ... :p [/QUOTE] Natürlich kann ich das machen, kein Problem, ich könnte dir eine schöne Vektorgrafik davon machen, wenn das mit dem Copyright und so alles klar geht. Da ist die Auflösung vollkommen egal und du kannst es sogar plottern lassen. Und mein Ausdruck richtete sich nicht gegen dich, sondern gegen den Druck, und der ist wirklich äußerst unschön, nimm es bitte nicht persönlich. Aber da sieht man doch selbst noch bei 50 Meter Abstand noch die Pixel. ;) |
| Cagliostro | [QUOTE][i]Original geschrieben von Organdi [/i] [B]"sowas kleben sich nur die nazis an die heckscheibe."- wahrscheinlich wolltest du eher das schreiben. [/B][/QUOTE] Komplexe? |
| Organdi | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cagliostro [/i] [B]Komplexe? [/B][/QUOTE] vermutung. gedanke. womöglich die wahrheit. ich spreche es einfach aus. |
| belladonna | [QUOTE]... ich hasse es, wenn mir diese Deppen zu dicht auffahren...[/QUOTE] Mein Schwiegervater hat das Problem mal mit einer Videokamera gelöst, die er hinten zur Abschreckung auf die Ablage gestellt hat. (Die lief nicht mal auf Aufnahme) Da haben die Drängler plötzlich ganz schnell wieder Abstand gehalten :D Passiert in Niedersachsen aber auch ständig, denn die rasen hier wie blöd. Es ist in diesem Bundesland nicht möglich vorschriftsmäßig zu fahren ohne daß einem jemand auf der Stoßstange klebt :rolleyes: Vielleicht sollte ich auch mal den Tipp meines Schwiegervaters beherzigen...oder nen Stinkefinger auf die Heckscheibe kleben, wo wir dann wieder beim Thema wären :D |
| WhiteRabbit | [QUOTE][i]Original geschrieben von Organdi [/i] [B]"sowas kleben sich nur die nazis an die heckscheibe."- wahrscheinlich wolltest du eher das schreiben. [/B][/QUOTE] Ach Nazis kleben sich ganz andere Sachen auf ihren Kübelwagen. Egal. Schwarz-rot-gold hat auch nicht automatisch was mit Nazis zu tun. Es ist halt einfallslos. Menschen mit e.funktionierender regionalen identität würden sich vll. "Frei-statt-Bayern" oder "Hilfe die Kurpfälzer komme...!. Sorry, wenn ich jetzt eine Art Vorurteil breit trete. Mir fällt immer wieder auf, dass Menschen aus dem Osten nicht regional denken können. Oft kennen sie ihr Bundesland nicht und sehen nur den nichtvorhandenen Zentralstaat. Es heisst BUNDES-Republik! Dies ist per se ein Staatenbund von vormals unabhängingen Staaten. Dies zum Nachdenken. |
| poison | da stöbere ich ganz harmlos nach einem schönen autoaufkleber ...und lande ... wieder in den nachtwelten ... die berühmten "alle wege" führen wohl eher hierher als nach rom ... somit grabe ich dieses alte thema aus, in der hoffnung, es ein wenig für meine zwecke nutzen zu dürfen ... befinde mich auf der suche nach einer zierde für die heckscheibe meines gefährtes mit einigen recht lustigen fledermäusen freundete ich mich halbwegs an, jedoch wäre mir ein schön gestaltetes bandlogo wesentlich lieber ... so in der art, wie das von down below (leider ausverkauft - typisch ...) dies von subway to sally begeistert mich nicht wirklich ... diary of dreams ... mit träumerischem seufzen ... von denen scheint es überhaupt keines zu geben ... für jegliche hilfe, hinweise, anregungen danke ich im vorraus |
| poison | vielen dank für deine mühe, lady in red, aber durch einfaches anklicken öffnet sich leider nichts ... verrätst du mir bitte die dazugehörige beschwörungsformel ? und was zum henker ist eine URL, ungültigerweise ... ?? |
| SoulReaper696 | Schreib hin: [SIZE=4]Suicide Commando[/SIZE] Übrigens, Lady in Red: SEEEEHR gut, dass du Diary vorschlägst! Hundert Sympathie-Punkte von mir an dich! *gg* Und für Poison: Kopiere den Link von Rückwärts bis zum "www.", oder einfacher gesagt, lass das http. vorne weg.dann gehts. Mei, bin ich heute hilfsbereit, schau: [URL=www.accession-records.de/osshop/catalog/index.php?cPath=27_48]Lady's zweiter Link[/URL] URL: Jede Internetadresse. z.B.: [url]www.nachtwelten.de/vb[/url] |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]edit: der "The Escape"-Aufkleber von Doc Solstice prangt natürlich auch noch auf Schnuffels Lack. Das Ding ist so dermaßen haltbar, unglaublich ;-) [/B][/QUOTE]Manche Autos werden nur noch von Aufklebern vom Phantasialand und aus Cuxhaven zusammengehalten. |
| Odessa | :D Lady.... echt? Sowas gibts, verrückte Oberbayerinnen? Ist mir ja ganz neu:-) Asci - äh ja. Früher wars so bei Schnuffel. Aber dank Hammerite-Lack und "Opeltechnik rostet nicht"-schamanistischer Beschwörung von Schnuffel dahingehend hält dat Ding auch noch im 17./18. Jahr mit jetzt "auch ohne Aufkleber". Also bis auf die erwähnten, wovon sich allerdings zwei auf der Scheibe befinden an der Seite ;-). |
| Ascaron | Das bezog sich auch nicht auf Euren Schnuffel. Ich hatte selbst mal einen Opel. Der war unkaputtbar wie ein Panzer - bis eines Tages plötzlich ein Jeep den Weg versperrte. |
| Nachtschicht79 | gesehen an einem golf cabrio an der (plastik)heckscheibe "Vorübergehend geschlossen!" :D legendäre sprüche die ich so an kampfpanzern (leopard) sah: "Bundeswehr - wir machen auch Hausbesuche!" "Diesen Panzer treiben 1500 Pferde an - lenken tut das ein Esel!" "Kommen sie zur Bundeswehr - lernen sie schießen - treffen sie nette Leute!" :D und der klassiker am lkw: "wenn du das lesen kannst, hab ich meinen anhänger verloren...." |
| Krea | Ich hatte mal einen in der Küche an den Fliesen kleben, der zwar nix mit Gesinnung zu tun, der aber trotzdem schön aussagekräftig war: HOW UP DO HIGH KNEE! Und an einem Auto klebte neulich: Sie denken, ich kann nicht Auto fahren? Sie sollten mich mal reiten sehen! |
| Hrefnadis | Aus dem Bestatterweblog: "Keine Kinder mit Scheissnamen an Bord!" |
| poison | danke - für eure mühe, geduld, hilfsbereitschaft - mein heer, im kampf gegen das computermonster .... der fraktion der diary begeisterten schliesse ich mich nur zu gern an ... so bleibt mir also jetzt nur die qual der wahl, welcher der tollen aufkleber es werden muss ... über wieviel klebefläche verfügt ein ford ... |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Morgoth666 [/i] [B]Seid gegrüßt. Ich hab jetzt endlich mein eigenes Auto *freu* jetzt wollte ich mir nen schicken Aufkleber auf die Heckscheibe pappen, der meine Gesinnung zum Ausdruck bringt. Ich hab bei x-tra-x mal gekuckt, aber die aufkleber die es dort gibt sind weiß auf schwarz, also recht ungeeignet für die Heckscheibe - ich will ja auch noch ein wenig sehen. Weiß jemand wo ich sowas her bekomme? Bin für alle ideen offen und dankbar. Gruß, Morgoth [/B][/QUOTE] "Mittlere Reife 1985" "Kenwood baut auch Kühlschränke!" |
| poison | "gesponsert von mama und papa" gefällt mir auch recht gut, alternativ einsetzbar die schwiegermutter ... klebt nur leider nie an den "tollen" schlitten der berufs-söhne ... |
| |Dunkelschön| | [QUOTE][i]Original geschrieben von poison [/i] [B].... jedoch wäre mir ein schön gestaltetes bandlogo wesentlich lieber ... [/B][/QUOTE] [IMG]http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/10088495/view/1/producttypecolor/2/type/png/width/280/height/280/kombi-kreist_design.png[/IMG] [IMG]http://666kb.com/i/blthbtslljv1p5hf2.jpg[/IMG] |
| Nachtschicht79 | das kombi kreis wandert auf mein nächstes shirt. ich arbeite schon daran... :rolleyes: |
| Nix | [URL=http://img827.imageshack.us/i/keinbalg.jpg/][IMG]http://img827.imageshack.us/img827/1967/keinbalg.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://img443.imageshack.us/i/filephp55895.jpg/][IMG]http://img443.imageshack.us/img443/9044/filephp55895.jpg[/IMG][/URL] |
| Odessa | :D Geil, einfach nur end-geil. Kein Balg mit Scheißnamen an board spricht mir ja sowas von aus der Seele. Es kommt ja auch keiner auf die Idee, seinen eigenen Namen aufs Auto zu kleben a la "Der Idiot der mit 60 auf der Autobahn grad vor Dir herschnarcht heißt Dennis" oder "Die Trutschn die zu blöd ist einzuparken heißt Sabine" :rolleyes: :D |
| xxxzinixxx | hm... lkw-fahrer machen das... |
| Nix | [QUOTE][i]Original geschrieben von xxxzinixxx [/i] [B]hm... lkw-fahrer machen das... [/B][/QUOTE] Die haben auch Aufkleber wie: "Achtung Damen! Meiner ist 15 Meter lang." oder: "Wenn Du so f... wie Du einparkst, kriegst Du DEN hier nie rein." Naja, ich fand Trucker-Humor immer etwas abseitig. |
| |Dunkelschön| | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B]Die Idee mit dem "Kombi kreist" fand ich [I]nett[/I] - aber auch nur [I]nett[/I]. [/B][/QUOTE] Der Aufkleber passt schon gut, zum Beispiel auf den BMW 3er Touring von Manhart Racing, bei dem man von außen so gut wie nicht erkennt dass die komplette M5 Technik auf 600 PS leistungsgesteigert drin ist :D |
| demelza | momentan "zieren" meine knallgelbe schüssel 3 aufkleber: - "strange people crossing" von zillo - "moon child" von x-tra-x (hab ich mal gratis auf dem wgt bekommen) - den bandaufkleber von unto ashes. die ersten beiden modern so langsam vor sich hin (gehen so langsam kaputt) bei dem letzten finde ich den name passend, so nach dem motto "ich fahre mein töff töff so lange bis es auseinander fällt und zu asche wird) aber vielleicht sollte ich die gammelparade mal endlich austauschen gegen den aufkleber "fledermausfreundliches haus" vom NABU. |
| Joey1900 | "Hier könnte ihre Werbung stehen." |
| Nachtschicht79 | auch aufm lkw: -ne Kiste Bier und drüber:"Versuchen sie doch mal mit 100 Kästen Bier unterm Arm zu rennen...." -nen Apfel:"Solange man Äpfel nicht per E-Mail verschicken kann, müssen wir uns die Straße noch teilen." |
| Nachtschicht79 | aber am besten war hinten an der kabine eines lkw: "wenn sie das hier lesen können habe ich meinen anhänger verloren!" :D PS: du weißt was jaja heißt? :D |
| M. Marinus | :D ne wie geil.... erinnert mich an: "Wenn Sie das hier lesen können, sind Sie definitiv zu dich dran" Jaja. Lass mich raten: in Deinem niedlichen Heimatdialekt sowas wie Jöjö... also Jojo (das Ding an einer Schnur, auf und ab) ? edit - waah, wieder war Marinus eingeloggt anscheinend... also ich war das, Ilo:-) |
| Heph | Manche sehen ja drauf Nachti ;) |
| Nachtschicht79 | erklärung hier: [url]http://www.youtube.com/watch?v=PHFBGO7s5Sk[/url] ps: ich war schon in bayern, es ist dort laut, man versteht die sprache nicht, es ist dreckig und man bekommt nix vernünftiges zu essen. und überall fahren se mitm panzer rum. gut okay es war ein truppenübungsplatz, aber wo ist denn da der unterschied bitte? :D |
| rainraven | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Jaja, die kenne ich auch - den mit den Bierkisten hatten wir erst neulich auf der Autobahn auch gesehen :-) [/B][/QUOTE] ich kenn den mit "Wenn Sie 1.000 Kisten Bier schleppen, sind Sie auch nicht schneller" oder so ähnlich, noch hübsch illustriert. :) Oder auf einem POst/DHL-Paketausfahrer "Hier fährt Ihre Post". Was ich super ungeil finde, wenn ich auf wichtige Ebaysachen warte (was ich eigentlich dauernd tue) und dann liegt so ein gelber Trsnsporter mit obiger Aufschrift vor einem im Graben...hurra! :D |
| Waldemar | ... Wir sind das O.B. Team. In der Regel sind wir voll!! :cool: |
| rainraven | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nachtschicht79 [/i] [B]aber am besten war hinten an der kabine eines lkw: "wenn sie das hier lesen können habe ich meinen anhänger verloren!" :D [/B][/QUOTE] den finde ich gut :D |
| Heph | man könnte ja mal so ne Lesetafel vom Augenarzt hinten anbringen ;) |
| JohnSteed | "Patrick was a Saint, I ain't!" |
| Nachtschicht79 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]:cool: Schätzelcken, denk dran "Man sieht sich immer zwei mal im Leben" :-)....." [/B][/QUOTE] na das will ich ja wohl mal stark hoffen! ;) |
| Odessa | Ich denke ich hatte es in den gefühlten 894895 Jahren die ich hier bin schon mal gepostet, aber es gefällt mir immer wieder; es ist zwar kein Aufkleber, aber das kann man sicher auch als Aufkleber wo drucken lassen und sich dann aufs Auto pickerln: [url]http://files.tradoria.de/f9de7497b080cf57785e25220802e5a0/images/0a561f57394cf5d2b09919fcd79edb37.jpg[/url] Als per Naturell ja freundlicher AraBayer hab ich das Schild neben meiner stets offen stehenden Hoftüre. Auf einem Hackklotz (Baumstamm zum Holz hacken), in dem wiederum meine 90cm-Holzaxt steckt, die besagtes Schild dadurch "hält". Der derzeit zusätzlich daneben drapierte Basilikum-und-Thymian-Topf signalisiert, ergänzend zur charmanten bildlichen Warnung des Schildes, durch seinen italienischen "la familia macht auch in Herstellung von im Gardasee in 50 Metern Tiefe zu tragenden Zementschuhe"-Symbolcharakter dann auch noch für den letzten eventuell "böse" gesinnten Besucher (Räuber, Brandstifter, Brunnenvergifter, Vergewaltiger, GEZ-Mitarbeiter), daß er sich mit meinem Mann und mir besser nicht anlegt. Und etwas weiter vorne an der Auffahrt zu meinem Hof steht folgendes Schild für all die Zeugen Jehovas, Abo-Aufdreher, Versicherungsagentur-Fritzen und sonstige nervende Klientel: [url]http://picture.yatego.com/images/456d72108cbfa4.4/3267.jpg[/url] edit/wobei ich das "Tschüss" natürlich noch durch ein "Servus" übermalte ;) |
| MephistoX | :D Zu geil, das will ich auch! Wo kriegt man sowas her? |