| JohnSteed | Das ist so bescheuert, dass es schon wieder gut ist: [url]http://www.stupidedia.org/stupi/Serbien[/url] "Serbien liegt bei Italien auf der Erde, wo, ey bisse behindert schau Landkarte. Serbien hat es geschafft zentral zu liegen und dennoch eine Hauptrolle anzunehmen. Man geht davon aus, dass Serbien bis zum Jahre 2010 sich so weit verbreitet wird." "Auf serbisches Territorium zwängen sich viele Millionen Menschen, hauptsächlich Serben und andere Patrioten. Die männliche Bevölkerung definiert sich durch überdurchschnittlich schnellem Bartwuchs, sobald es mal dazu kommen sollte, dass jemand mal wieder probiert den Serben eines der vielen Haare zu krümmen. Die Serben werden von den ehemaligen Genossen, den Jugoslawien, als besonders nervig bezeichnet. Des weiteren werden die Serben durch ständigen Konsum von Slivovic nicht mehr betrunken, da sich die Enzyme daran gewöhnt haben und das 800-fache von dem leisten können, was ein Durchschnitts-Enzym schafft" Die 10,12 oder 700 Gesetze für echte Serben, Diese wären: Man muss sich jeden Tag besaufen, mit Slivovic natürlich Neugeborene werden nicht mit Weihwasser sondern mit Slivovic getauft Kai Pflaume (slivovicische Bezeichnung für Jesus), verwandelte Wasser nicht in Wein, sondern in Slivovic Milch zu konsumieren ist die absolute Todsünde allerlei anderer Alkoholika zu konsumieren ist eine Sünde Die Kuh/Das Rind (Quelle der Milch) ist der Satan, weswegen sie aus serbischen Gebieten vertrieben wurden Die Inder (beten die Kuh an) sind die absoluten Ezrfeinde der Slivovicianer, da man sie als Satanisten sieht Adam und Eva flogen aus dem Garten Eden weil sie in der Kneipe der Erkenntniss das böse Getränk (Milch) getrunken haben Die zehn Gebote lauten: Ich bin dein Slivovic, du sollst keine anderen Alkoholika neben mir haben. Du sollst dein Slivovic ehren, preisen und lieben. Du sollst Sonn- und Feiertags dein Slivovic trinken. Du sollst dein Slivovic nie nippen, sondern immer runterexen. Du sollst Slivovicflaschen und Gläser nicht vernichten. Du sollst dem Wirt die Anzahl deiner Slivovic richtig angeben und nichts verschweigen Du sollst Slivovic nicht begehren, wenn du sie nicht bezahlen kannst. Du sollst nicht begehren deines Wirtes Frau oder die Kellnerin, denn sie gehören dem Wirt allein. Du sollst deinen Rausch mit Stolz und Würde heimtragen und in Ruhe ausschlafen. Damit du nicht in die Hölle kommst, sollst du alle Gebote halten denn Slivovic gibt es nur im Himmel. Nein,so eine geile Scheisse. ----------------------------------------------- Übrigens habe ich nichts gegen Serbien/Serben, ich halte es für eines der grossen Völker der europäischen Geschichte! |
| Ronin76 | [QUOTE] Übrigens habe ich nichts gegen Serbien/Serben, ich halte es für eines der grossen Völker der europäischen Geschichte! [/QUOTE] Laß mich raten, du bist auch Serbe ? Laut welchen Kriterien definierst du ein Volk als großartig ? |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ronin76 [/i] [B]Laß mich raten, du bist auch Serbe ? Laut welchen Kriterien definierst du ein Volk als großartig ? [/B][/QUOTE] Als Fan des Schriftstellers Peter Handke, kann ich das eine oder andere erkennen.... [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Serbiens[/url] Kleingeistig sind vielleicht Völker, deren ******* Aussenminister es schafft in einem Satz für einen unsinnigen Krieg zu sein (Afghanistan) und gegen einen sinnvollen (Libyen). Mit der Begründung keine Soldaten gefährden zu wollen,weil ja in Kundus die Bundeswehrsoldaten für nix sterben. Egal. |
| Ronin76 | Jetzt weiß ich immer noch nicht was an Serbien großartig sein soll. Ein typisch europäisches Land, mit langer Kriegstradition und ständigen Grenzverschiebungen. Nicht mehr betrunken zu werden, kann zwar beim Autofahren sehr vorteilhaft sein, aber wieso saufen die dann noch ? :D |
| JohnSteed | Saufen ist oft(!) die Reaktion intelligenter Menschen auf Verhältnisse, die man quasi nicht ändern kann, weil die bürokratischen Geister gegen ihre Gewohnheiten mal wieder schneller waren und alles grau angestrichen haben! Man kann "den Serben" vieles unterstellen und nachsagen. Nicht immer lässt es sich vielleicht ausräumen,weil Geschichte und geopolitische Verhältnisse sehr kompliziert sind, aber dass die serbische (ausserparlamentarische) Opposition die Blaupause für die arabische Revolution darstellte, halt ich für eindrucksvoll, aber auch für typisch. Einem deutschen wäre so etwas vermutlich nicht eingefallen, da bürokratische Denkweisen oft zu Verzögerungen, Verzögerungen, Verzögerungen, Verzögerungen usw. führen können................................................................................................. [url]http://www.welt.de/politik/ausland/article12660828/Serbiens-Anleitung-zum-gewaltfreien-Diktatorsturz.html[/url] |
| JohnSteed | Wissenswertes... KÖNIGREICH OBRENOVIC 1.Miloš Obrenović(Regiert 1815-1839 und 1858-1860 Miloš Obrenović (kyrillisch Милош Обреновић; * 1783 in Srednja Dobrinja; † 1860) war Anführer im Zweiten serbischen Aufstand gegen das Osmanische Reich 1815, und erkämpfte ein selbstständiges serbisches Fürstentum im heutigen zentralen Serbien. Er ist Begründer der Dynastie der Obrenović. Miloš Obrenović wurde in Srednja Dobrinja in Serbien geboren, seine Eltern waren Teodor und Višnja Mihailović. Als sein Vater verstarb, heiratete seine Mutter Višnja den Viehhändler Obren Martinović, nach diesem sollte Miloš seinen Nachnamen benennen. Auch Obren Martinović verstarb früh, und Miloš übernahm als Ältester den Haushalt. In der Zwischenzeit war sein jüngerer Bruder Milan im Viehhandel erfolgreich und führte später Miloš in die Geschäfte ein. Milan Obrenović knüpfte auch Kontakte zu Đorđe Petrović, genannt Karađorđe, der Anführer im Ersten serbischen Aufstand werden sollte. Miloš Obrenović war verheiratet mit Ljubica geborene Vukomanović; mit ihr hatte er 7 Kinder, drei davon verstarben schon im Kindesalter. Als 1804 der Erste serbische Aufstand gegen die Osmanen begann, wurde Milan einer der Unterführer der aufständischen Serben. Miloš Obrenović war von Anbeginn mit bei den Aufständischen, stand jedoch lange im Schatten seines jüngeren Bruders. Ŀorđe Petrović Karađorđe war zwar ein genialer militärischer Führer, aber beim Aufbau einer serbischen Administration und insbesondere in der Innenpolitik zeigte er wenig Geschick und schuf sich bald eine Opposition, der auch Milan Obrenović angehörte. Milan Obrenović wurde 1810 eine diplomatische Mission anvertraut und verstarb unter zweifelhaften Umständen in Bukarest. Miloš Obrenović machte Karađorđe für den Tod seines Bruders verantwortlich. Das sollte auch seinen Entschluss 1817 beeinflussen, da selbst Anführer der Serben, den Karađorđe umbringen zu lassen und dessen Kopf nach Konstantinopel als Zeichen seiner Ergebenheit zu senden. 1813 war der Erste serbische Aufstand beendet, die Serben von den Osmanen vorerst besiegt. Karađorđe floh nach Österreich und danach in die Moldau. Miloš Obrenović, inzwischen einer der serbischen Unterführer, ergab sich zunächst den Osmanen, fiel dann aber wieder ab und organisierte 1815 den Zweiten serbischen Aufstand. Anders als Karađorđe erwies sich Miloš Obrenović als ein genialer Staatsmann. Seine Taktik, den Osmanen an einer Stelle nachzugeben, dann plötzlich mit aller Kraft zuzuschlagen, sowie seine diplomatische Kunst gegenüber den beiden wichtigsten alliierten Großmächten, Russland und Österreich, sicherten ihm einen Erfolg nach dem anderen. 1830 mußten die Osmanen letztendlich die Selbstständigkeit Serbiens anerkennen, und Miloš Obrenović wurde Erbfürst. Da er mit der Zeit immer mehr der absolutistischen Herrschaftsform zuneigte, wurde Miloš Obrenović 1839 abgesetzt und mußte ins Exil. 1842 wurde Aleksander Karađorđević serbischer Fürst. Nachdem auch dieser 1858 abgesetzt wurde, kehrte Miloš Obrenović nach Serbien zurück und wurde erneut Fürst 2.Milan I Obrenovic(Regiert 1839) Milan I. Obrenović (* 1819; † 1839), Sohn des serbischen Fürsten Miloš Obrenović und der Fürstin Ljubica. Nach der Abdankung seiners Vaters 1839 wurde Milan I. Obrenović serbischer Fürst, verstarb aber noch im gleichen Jahr. Ihm folgte sein jüngerer Bruder Mihailo Obrenović. 3.Mihailo Obrenović (Regiert 1839-1842 und 1860-1868) Mihailo Obrenović (* 1823; † 1868), jüngerer Sohn des serbischen Fürsten Miloš Obrenović und der Fürstin Ljubica. Nach dem frühen Ableben seines Bruders Milan I. Obrenović wurde Mihailo Obrenović 1839 zum Fürsten von Serbien gekürt. Als 1842 ein Aufstand ausbrach, emigrierte der junge Mihailo zunächst aus Serbien. Statt seiner wurde Alexander I. von Serbien aus dem Hause der Karađorđević serbischer Fürst. Nach dessen Absetzung 1858 kehrten Miloš Obrenović und sein Sohn Mihailo nach Serbien zurück. 1860 verstarb sein Vater Miloš, und Mihailo wurde zum zweiten Mal Fürst. Fürst Mihailo Obrenović wird als einer der fähigsten Regenten der jüngeren serbischen Geschichte betrachtet. Er modernisierte den serbischen Staat, führte u.a. die allgemeine Wehrpflicht ein und damit ein stehendes Heer. Belgrad wurde endgültig serbische Hauptstadt, und Serbien bekam wieder eine nationale Währung, den Dinar. Fürst Mihailo erbaute ebenfalls das Serbische Nationaltheater in Belgrad. Der Gedanke einer Balkanföderation, der durch mehrere Denkschriften geisterte, fand in ihm einen eifrigen Befürworter und Förderer. Der Fürst fiel am 10. Juni 1868 im Park von TopĿider bei Belgrad einem Mordanschlag zum Opfer, die Auftraggeber blieben unbekannt. Da der führende Kopf der damaligen Balkanliga innenpolitisch keine Gegner hatte, wird vermutet, dass der Mordauftrag aus dem Ausland kam. Die Ehe mit Julia Gräfin Hunyady von Kéthely brachte keine Nachkommenschaft, und auf den serbischen Fürstenthron folgte der noch minderjährige Neffe Mihailos Milan II. Obrenović. 4.Milan II. Obrenović (Regiert 1868/1872-1893] Milan II. Obrenović (* 1854; † 1901), sein Vater war Miloš Obrenović, ein Neffe des Fürsten Miloš Obrenović, die Mutter die rumänische Adlige Elena Maria Catargiu. 1868/1872-1882 serbischer Fürst, 1882-1893 König von Serbien. Nachdem sein Onkel Mihailo Obrenović 1868 einem Mordanschlag zum Opfer fiel, wurde der noch minderjährige Milan II. Obrenović zum Nachfolger auf den serbischen Fürstenthron bestimmt. Bis zu seiner Volljährigkeit 1872 führte eine Regentschaft um den Premierminister und Anführer der serbischen Liberalen Jovan Ristić die Aufgaben des jungen Fürsten. Jovan Ristić behielt auch im nachhinein die Regentschaft, der dann abgelöst wurde durch den Anführer der Konservativen Milutin Garašanin, dem Sohn des Ilija Garašanin. Zeit seines Lebens strebte sich Milan II. Obrenović gegen diese Rolle als serbischer Fürst, dem auch die Krönung zum serbischen König nicht Abhilfe tat. Während seiner Legislatur wurde das serbische Fürstentum 1878 endgültig unabhängig vom Osmanischen Reich und 1882 offiziell wieder ein Königreich. Seine Abhängigkeit von den Regenten erwiderte Milan II. in einer immer mehr offen werdenden Abneigung gegenüber seinem eigenen Königreich, was ihn beim Volk sehr unpopulär machte. Milan II. Obrenović verzichtete nach einer Einigung mit der serbischen Regierung 1893 auf die Krone zu Gunsten seines Sohnes Aleksandar Obrenović, der aus der Ehe mit der russischen Adligen Natalija Keško hervorgegangen war. 5.Aleksandar Obrenović (Regiert 1893-1903] Aleksandar Obrenović (* 1876; † 1903), Sohn des König Milan II. von Serbien und der Königin Natalija. Nach der Abdankung seines Vaters Milan II. wurde Aleksandar 1893 König von Serbien. Wegen seiner österreichfreundlichen Haltung, der Ehe zur verwitweten Draga Mašin sowie der vom Vater geerbten Abneigung zu Serbien beim Volk unbeliebt. Aufgrund der immer größeren Abhängigkeit Serbiens zu Österreich-Ungarn fielen Aleksandar und Draga Obrenović einer Offiziersverschwörung um Dragutin Dimitrijević, genannt Apis, 1903 zum Opfer. Mit Aleksandar endete die Dynastie der Obrenović. |
| blacklilacow | Hey Steed... Du kennst dich gar net aus. Als Halbkroatin und Teilzeitserbin, darf ich das Sagen.... kuckst du hier: Du weißt das du ein echter Serbe bist wenn: Ich weis nicht ob es shcon gepostet wurde, sehr viel ist echt wahr und ist verdammt lustig. Also outet euch auf wen trifft fast alles zu? Du weißt das du ein echter Serbe bist wenn: 1.Du eine 3 in Geschichte bekommst, aber alle serbischen Könige aufzählen kannst, angefangen von Car Dusan 2.Deine Eltern dir nie etwas über Blümchen und Bienchen erzählt haben 3.Du bei deiner Hochzeit nur etwa ein drittel der Leute kennst 4.Du bei deiner Hochzeit mindestens 350 Gäste hast 5.Bei deiner Hochzeit das erste Lied: ``Danas majka zeni svoga sina``ist. 6.Alle Feiern das selbe Menü haben, ``Supa, sarma i pecenje`` 7.Alle Hochzeiten das selbe Menü haben: ``Supa, sarma i pecenje`` 8.Alles Taufen das selbe Menü haben: ``Supa, sarma i pecenje`` 9.Ein serbisches Mädel versucht wie 25 auszusehen aber es erst 15 ist 10.Wenigstens einer deiner Freunde Dragan heisst 11.Du eine Lederjacke hast 12.Du drei Paar schwarze Schuhe hast 13.Ihr mehr Alkohol zu Hause habt, als es in einer Kneipe gibt 14.Deine Mutter dir immer noch das Bett macht 15.Du zu Hause kein Deutsch reden darfst 16.Deine Eltern barfuss und über Berge zur Schule gegangen sind, auch im Winter. 17.Deine Mutter selber Brot backt und sie die 5cm dicken Scheiben mit einem riesigen Kuchenmesser schneidet 18.Du die grössten Sandwiches in der Schule hast, meist bestehend aus ``salami`` 19.Alle heissen Jungs und Mädels mit dir verwandt sind 20.Deine Eltern einmal in den Urlaub fahren und das nach Yugo 21.An euren Wänden Ikonen und Heiligenbilder hängen. 22.Dein Nachname mit `ic` endet 23.Du braune Augen und Haare hast 24.Wenn du hoffnungslos versuchst die serbische community zusammenzubringen 25.Ihr beim Essen ein ganzes Brot aufesst 26.Wenn du sogar zu Pommes Brot isst 27.Wenn du keine Geschäfte mit anderen Serben machen willst oder machst 28.Deine Eltern zum Frühstück einen Schluck rakija haben 29.Du weiblich bist, endet dein Name mit ``a`` 30.Du ein serbisches Kreuz oder Flagge oder Ikone an deinem Rückspiegel hängen hast 31.Dein Onkel selbst Wein macht und er stärker ist als rakija 32.Wenn du ein Mädel bist und mit 20` noch nicht verheiratet bist, endest du als Jungfer 33.Deine Mutter darauf beharrt, dass dich promaja umbringt 34.Du ein Kosovska Devojka oben an der Wand hängen hast 35.Du bei deinen Eltern wohnst bis du heiratest 36.Du ein Paar spukte/zepas hast, die deine Oma gestrickt hat 37.Du eine Platte mit Fett im Kühlschrank hast, man nennt es auch slanina 38.Wenn rakija Medizin für alles ist 39.Du Ostern, Weihnachten und Silvester 2 Wochen später feierst als alle anderen 40.Wenn man an deinem Geburtstag: Danas nam je divan dan, singt 41.Deine Oma nicht akzeptiert, dass du keinen Hunger hast 42.Du deinen Freunden serbische Schimpfwörter beibringst 43.Du bei jedem zweiten Wort fluchst 44.Dein Vater erklärt, da ga ledja bole 45.Du ein Haustier hast/hattest das Misko heisst/hiess 46.Ihr eine Gefriertruhe voll mit Fleisch habt, vor allem mit Schweinefleisch 47.Wenn deine majka sagt, Sie interessiert nicht was die anderen machen 48.Du im Restaurant dein eigenes Trinken mitbringst 49.Du zu deine baba nach Hause gehst und sie dir: ``Supa, sarma, pecenje und kolaci`` anbietet und sie sauer wird wenn du nicht alles aufisst 50.Du bei einer zabava bist und die Jungs dich mit dem Spruch: Ey mala koju slavu imas ti?, aufreissen wollen 51.Wenn du jemanden küsst, küsst du ihn drei mal 52.Dir erzählt wurde, dass dir ein Schwanz wächst wenn du Kaffee trinkst 53.Man dich als Kind mit BABAROGA erschreckt hat 54.Man dich als Kind im LAVOR gebadet hat 55.Dein Vater ein Räucherhaus hat, wo er ``slanina, prsut und pecenje`` räuchert 56.Du opanke an deinem Rückspiegel hängen hast 57.Wenn die ersten Worte die du sprechen konntest: jebi ga! ,waren 58.Du dir nicht vorstellen kannst ein Lied ohne harmonikas solo zu hören. 59.Du mit allen Tätigkeiten aufhörst, sobald du ``Boze pravde`` oder ``kad sam bio mali`` hörst 60.Deine baba sagt, dass alles was du machst schlecht ist oder du nur ein nettes serbisches Mädchen 60.Deine baba sagt, dass alles was du machst schlecht ist oder du nur ein nettes serbisches Mädchen brauchst, die auf dich aufpasst 61.Jeder denkt, dass du ein Italiener oder Grieche bist 62.Niemand deinen Nachnamen richtig ausspricht und sie dafür einen Spitznamen erfinden 63.Du ein Fan von irgendeinem Basketballteam bist, in dem Vlado Divac mitspielt 64.Deine mama dir die Haare mit einer serpa geschnitten hat 65.Deine mama dich stoka nennt 66.Deine Eltern lieber Kassetten kaufen als CDs 67.Du hast babas Haare nicht gesehen seit deda gestorben ist 68.Dein tata dir erzählt, kad sam ja bio u tvoje godine 69.Du 2mal in die Kirche gehst, an uskrs und bozic 70.Dein Vater mit dir spricht und er dich fast bei jedem Wort budala nennt 71.Wenn du diese Liste hier liest und dir einen ablachst 72.Du 3 Stunden im Café sitzt, aber nur einen Café trinkst 73.Dir als kleines Mädchen oder Junge eine Glatze geschoren wurde damit deine Haare besser wachsen 74.Sobald du deinem Nachbarn sagst, dass du Serbe bist, wird er nach rakija fragen 75.Wenn du denkst, dass die berühmtesten Leute eigentlich Serbe sind, die nur ihren Namen geändert haben 76.An deinem Geburtstag dich alle an den Ohren ziehen 77.Deine Eltern dich ``sine`` nennen egal ob du ein Junge oder ein Mädel bist 78.Deine Mutter schwärmt, wie gut serbisches essen doch ist, aber sie ihren Freundinnen türkischen Kaffee kocht 79.Du Halbtags arbeitest, aber trotzdem einen BMW fährst 80.Du hast entweder eine Kassette oder ein Video von Lepa Brena 81.Baba und Deda glauben dass du krank geworden bist, weil dir deine Eltern angeblich nicht genug zu essen geben 82.Du einen Geschichtetest schriebst, dass Nikola Tesla den Strom erfunden hat und nicht Thomas Edison und dein Lehrer dich durchfallen lässt 83.Du deine Katze: macak nennst und deinen Hund: kucak 84.Wenn dein erster Vorname nicht serbisch ist er garantiert dein zweiter 85.Das erste was du macht wenn du zu deinen Freunden gehst, ist Schuhe ausziehen, die Mutter küssen und dem Vater Hand schütteln 86.Du einen Freund bittest, dir von YUGO, kajmak mitzubringen 87.Du einen Freund bittest dir aus YUGO kippen mitzubringen 88.Du auf Tischen tanzt und Gläser zerbrichst, wenn du betrunken bist 89.Dein Vater/Deine Mutter dir mit kajs oder papuca droht 90.Dein Vater dir sagt: Samo kad te dofatim 91.Bohnen serviert werden und dein Vater sagt dir, du sollst es: gospodin pasulj, nennen. 92.Dein Freund/Mann zu dir sagt: Kud bre? 93.Du schneidest ein paar Zwiebeln und überlegst dir dann was du kochen willst 94.Das Wort: SRAMOTA schreckt dich vor allem ab 95.Wenn Cevapcici besser sind als ein Steak auf’m Grill 96.Deine majka liebt es: hvala bogu, zu sagen 97.Du eine Woche nach Slava, Bozic oder Uskrs immer noch : SARMA,isst 98.Du zu jeder Musik, kolo tazen kannst, selbst zu Serbischen Rock 99.Wenn zu deinem Geburtstag: svinjsko meso serviert wird 100.Wenn du zu einem Geburtstag im basta gehst um Blumen zu pflücken statt ein buket zu kaufen 101. Und dein Vater am Band oder am Bau arbeitet. 102. Wenn dein Vater IMMER Recht hat! |
| Ronin76 | [QUOTE]blacklilacow[/QUOTE] Das ist ja geil :D Erinnert mich an meine Nachbarn, die sind aus Kosovo, bei denen ich auch schon öfter zu Besuch war. So genau wissen die aber auch nicht, ob sie nun Kosovaren, Albaner oder Serben sind, sie reden jedenfalls Alles. Ein paar Dinge kommen mir sehr bekannt vor.. 12.Du drei Paar schwarze Schuhe hast 41.Deine Oma nicht akzeptiert, dass du keinen Hunger hast 15.Du zu Hause kein Deutsch reden darfst 25.Ihr beim Essen ein ganzes Brot aufesst 35.Du bei deinen Eltern wohnst bis du heiratest 46.Ihr eine Gefriertruhe voll mit Fleisch habt, vor allem mit Schweinefleisch 78.Deine Mutter schwärmt, wie gut serbisches essen doch ist, aber sie ihren Freundinnen türkischen Kaffee kocht |
| JohnSteed | Hey Steed... Du kennst dich gar net aus. Als Halbkroatin und Teilzeitserbin, darf ich das Sagen.... OK, weil ich heute einen guten Tag habe...... 9.Ein serbisches Mädel versucht wie 25 auszusehen aber es erst 15 ist Hm...hat mir durchaus immer gefallen, vor allem weil viele Serbinnen, nicht ganz so viele Kroatinnen, aber auch einige mit 15 geistig so drauf sind, wie 25jährige mit anderem Elternhintergrund..... Die Zahlen bitte nicht absolut sehen, es gäbe auch keine Straftatbestände......... Der ESC-Beitrag hat mir gefallen und äh die Sängerin, blonde Kurzhaarfrisur. WauWauWau. Die hatten als eine der wenigen den Mut in der Landessprache zu singen. Es gab mal Zeiten, da war ich in Anica Dobra "verliebt" *rotwerd* 23.Du braune Augen und Haare hast 26.Wenn du sogar zu Pommes Brot isst Oh, muss ich mich jetzt bei der serbischen Botschaft melden????????????? 78.Deine Mutter schwärmt, wie gut serbisches essen doch ist........ Die bulgarische Küche kenn ich ein wenig (Pleskavica, Pola-Pola und........the one and only Tschopskasalat!) zählt das auch? |
| Ronin76 | [QUOTE]Oh, muss ich mich jetzt bei der serbischen Botschaft melden?????????????[/QUOTE] Nur wenn du mindestens drei Paar schwarze Schuhe hast und dort vorweisen kannst, nur ich dachte DU bist der serbische Botschafter !? |
| blacklilacow | [QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i] [B]Hey Steed... Du kennst dich gar net aus. Als Halbkroatin und Teilzeitserbin, darf ich das Sagen.... OK, weil ich heute einen guten Tag habe...... 9.Ein serbisches Mädel versucht wie 25 auszusehen aber es erst 15 ist Hm...hat mir durchaus immer gefallen, vor allem weil viele Serbinnen, nicht ganz so viele Kroatinnen, aber auch einige mit 15 geistig so drauf sind, wie 25jährige mit anderem Elternhintergrund..... Die Zahlen bitte nicht absolut sehen, es gäbe auch keine Straftatbestände......... Der ESC-Beitrag hat mir gefallen und äh die Sängerin, blonde Kurzhaarfrisur. WauWauWau. Die hatten als eine der wenigen den Mut in der Landessprache zu singen. Es gab mal Zeiten, da war ich in Anica Dobra "verliebt" *rotwerd* 23.Du braune Augen und Haare hast 26.Wenn du sogar zu Pommes Brot isst Oh, muss ich mich jetzt bei der serbischen Botschaft melden????????????? 78.Deine Mutter schwärmt, wie gut serbisches essen doch ist........ Die bulgarische Küche kenn ich ein wenig (Pleskavica, Pola-Pola und........the one and only Tschopskasalat!) zählt das auch? [/B][/QUOTE] Hm, danke, ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr verärgert. Die Dobra find ich ganz gut, aber wenn sie mit diesen ganzen Degetonasen zusammenspielt, tut sie sich damit keinen gefallen,naja... Hm, die Petkovic bei euch ist doch auch ne "coole Sau"...:cool: |