| Sheishin | Hallo liebe Nachtkreaturen, möchte gern mal wissen, was euer Benutzername hier bedeutet und warum ihr euch für ihn entschieden habt. Auch das spiegelt die Persönlichkeit in gewisser weise wider. Meiner is japanisch für "Geist". Einmal hab ich ihn genommen, weil es einfach mystisch klingt/mir gefällt, zum anderen fühle ich mich manchmal selbst wie ein Geist. Ich bin halt recht schüchtern und ruhig unter unbekannten Personen oder welchen die noch nicht gut genug kenne, außerdem wegen meinem Gothicstyle. |
| Tapio Bearking | Hallo und willkommen an Board. Für dieses Thema haben wir schon einen bestehenden Thread: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=620&highlight=nicks[/url] |