| Lu-Chi | Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forumsbereich. :) Ich habe ein etwas außergewöhnliches Anliegen. Aber erst mal zu Anfang das Formale: Mein Name ist Alida, ich bin 24 Jahre alt und studiere im letzten Semester Soziale Arbeit. Im kommenden Wintersemester werde ich meine Bachelorarbeit schreiben. Das Thema meiner Arbeit, welche im Fach Soziologie angesiedelt ist, wird sich mit der Gothic-Szene als Ort von Sozialisation (von Jugendlichen) befassen. Die Arbeit dreht sich also "rund um die Szene", von ihrer Entwicklung Anfang der 80er bis heute, wobei von besonderem Interesse für mich ist, wie diese sich entwickelt hat und wie es ist, mit ihr "gewachsen zu sein". Hierzu möchte ich selbst Interviews mit Mitgliedern der Szene führen. Besonders gern mit einem langjährigen Mitglied (ca. 10 Jahre) und vielleicht einem, welches sich erst seit kurzem zur Szene zugehörig fühlt. (ca. 1-2 Jahre) Nun gehöre ich von Haus aus nunmal eher der Punk und Hardcore Szene an,zumindest Musiktechnisch, hab also fast keinerlei Connections zur Schwarzen Szene :D Deshalb möchte ich auf diesem Weg fragen, ob es hier vielleicht den ein oder anderen gibt, der sich vorstellen könnte mit mir zu quatschen. Die Daten werden selbstverständlich (!) anonymisiert und vertraulich behandelt. Ich wohne im Raum Ruhrpott, könnte also in diesem Umkreis ungefähr zu euch kommen, habe ein Autochen das im Moment jedenfalls noch fährt ;) Falls jemand von euch Lust bekommen hat, schreibt mir doch eine private Nachricht oder falls noch Fragen offen sind oder Änhliches, könnt ihr natürlich auch hier antworten. Würde mich freuen :) |
| Ronin76 | Aus den Regeln des Subforums: [QUOTE]Verboten sind ausdrücklich: Werbung ( auch für die eigene Website, etc. ), Pornographisches oder Links und Äusserungen mit rassistischem Inhalt. ... Zusatzregel: Umfragen sind weder für Diplomarbeits- noch für Marktforschungs- oder sonstwas-Zwecke erwünscht und werden schnellstmöglich geschlossen, sowie der link aus dem Beitrag gelöscht. [/QUOTE] |