| HellRaiSer777 | Hallo, Ich studiere Germanistik und habe anlässlich meiner Bachelor-Arbeit zum Thema "Nicknames der Schwarzen Szene" (Onomastik (Namenkunde)) einen entsprechenden Fragebogen gestaltet. Primär geht es darum, welchen Nick ihr momentan am meisten verwendet bzw. wenn ihr mehrere regelmäßig gebraucht, wie viele und welche das sind und (bei beiden) wo ihr sie am häufigsten nutzt (Blog, Forum, etc.), wo es am meisten (wenn überhaupt) Identifikationspotenzial eurer Meinung nach gibt und wie ihr überhaupt auf diesen Nick gekommen seid. Das Ausfüllen dauert zwischen 5 und maximal 10 Minuten (je nachdem, wie schnell ihr tippt, aber es gibt nur eine wirklich selbst auszufüllende Frage, darum dürfte es sehr schnell gehen). - Ich wäre euch sehr dankbar, wenn sich der eine oder andere kurz Zeit dafür nehmen könnte. Hier wäre der Link: [URL=google.de]Klick mich[/URL] Eure Anonymität bleibt natürlich gewahrt, Mailadressen (falls ihr sie angeben wollt) werden nicht an Dritte weitergeleitet, in irgendwelche Newsletter eingetragen oder sonstwas! Danke und LG HellRaiSer / Claudia |
| Tapio Bearking | Danke für das Beachten der Regeln Auszug: Umfragen sind weder für Diplomarbeits- noch für Marktforschungs- oder sonstwas-Zwecke erwünscht und werden schnellstmöglich geschlossen, sowie der link aus dem Beitrag gelöscht. |