| Corvales | Sagt mal ist euch schon mal ähnliches passiert wie mir gerade eben? Ich sitze hier auf der Arbeit, habe mir meinen 5. oder 6. Kaffee für heute eingegossen, mach die Milch auf und darf mich dann dabei beobachten wie ich seelenruhig die Milch in den Aschenbecher kippe, bis ich mich fragen musste: "Warum gießt du die Milch in den Aschenbecher?" Diese Arbeit macht mich fertig. Also entweder ist das stressbedingt oder es geht wirklich zu Ende. Ich glaube, ich brauche dringend Urlaub. ------------------ Optimisten haben gar keine Vorstellung davon, welch freudige Überraschungen Pessimisten immer wieder erleben. |
| GreenMilan | Kennst Du das: Du putz Salat oder entkernst Nüsse. Das gute in die gute Schüssel, das schlechte in die Abfallschüssel und irgendwann merkst Du, dass Du die Sachen ungekehrt reinschmeißt... Du bist nicht allein. GreenMilan |
| Salamandrina | Ich hab letztens in der Arbeit ein Joghurt gegessen und hab dann den Löffel in den Müll geworfen und den leeren Becher in die Spüle gestellt... Sowas passiert mir in letzter Zeit auch total oft... erklären könnte ich das bei mir höchstens mit Urlaubsreife/zuviel Stress. |
| Corvales | Also das mit dem Löffel in den Mülleimer werfen, kenne ich auch... Oder was mir auch schon passiert: Man muss ganz dringend auf die Toilette, setzt sich in Bewegung, steht auf einmal in der Küche und fragt sich, was man denn hier eigentlich wollte??? ------------------ Optimisten haben gar keine Vorstellung davon, welch freudige Überraschungen Pessimisten immer wieder erleben. |
| fluchtraum | So Aussetzer kann man sogar zu zweit haben: lange Autofahrt nach zu wenig Schlaf... irgendwann halten wir an, steigen aus... ich öffne den Kofferraum, mein Freund steht daneben. Wir schauen beide in den geöffneten Kofferraum. Pause. Dann ich: "Warum schaust du in den Kofferraum?" Antwort: "Warum hast du den Kofferraum aufgemacht?" Wir schauen uns an... zucken ratlos mit den Schultern... machen den Kofferraum wieder zu, steigen ein und fahren weiter... |
| GreenMilan | Du mußt aufs Klo, merkst, dass kein Papier da ist und rennst schnell in den Keller um welches zu holen. Da fällt Dir ein, dass Du nichts mehr zu trinken oben hast und nimmst die Cola-Flasche mit. Oben wieder angekommen schenkst Du Dir ein Glas ein, trinkst, merkst, dass Du jetzt unbedingt mal aufs Töpfchen mußt, merkst dass Du kein Papier mehr hast und läufst in den Keller... Juhuuu, ich bin nicht alleine so blöd, es gibt noch andere Schusseldüppen! Ein Silberstreif am Horizont Lachträne-aus-dem-Auge-wischende GreenMilan |
| magic caterpillar | Gut war auch nicht, als ich mal mit einem Brötchen und einem Stück Seife in der Wanne saß. Na? Was mag da wohl passiert sein? |
| Salamandrina | Zitat: |
| Lucas de Vil | Dieses Gefühl, total neben sich zu stehen, kenne ich auch. Man macht etwas, sieht, dass es gemacht wird aber weiß nicht, das man derjenige ist, der es macht. Als wäre man ein Fremder, der alles nur betrachtet. Ich hasse es! Du hängst vorm PC, machst nen Auftrag fertig, siehst, wie die Buchstaben total falsch und sinnlos über den Bildschirm laufen und fragst dich, welcher Idiot so einen Schwachsinn schreibt. Bis du dann irgendwann merkst, das du selbst diesen Kram getippt hast. Zitat: |
| TrashStar | meine private höchstleistung war: schlüssel in die eine hand, altpapier korb in die andere, auf zum container. leg den korb oben auf den container und schmeiß den schlüssel rein. habt ihr eine ahnung wie teuer autoschlüssel nachmachen ist? andere sachen wie bonbon auspacken, bonbon wegschmeißen und papier in den mund stecken kennt ihr bestimmt auch. |
| Corvales | Wo ich jetzt all dies hier lese, fallen mir auch immer mehr so Dinger ein. Ich will man meinen Vater anrufen, greife zum Telefon, wähle die Nummer, die ich schon hundert mal gewählt habe, am anderen wird der Höhrer abgenommen. "Ah, Vater. Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir." Stille. "Corvales, ist auch alles in Ordnung? Hier ist deine Tante... aus Nürnberg." "Ups..." Oder man hat eine Flasche Cola in der Hand, will sich ein Glas holen gehen und steht dann plötzlich mit der Flasche in der Hand vor der Toilette. ------------------ Optimisten haben gar keine Vorstellung davon, welch freudige Überraschungen Pessimisten immer wieder erleben. |
| fluchtraum | *lach* oh, mir gefällt der Thread... ...und dann war da noch die Sache mir dem Sandwichtoaster - Toastbrot rein, Salami drauf, Käse drauf und zugeklappt, ohne zweite Brotscheibe obendrauf - gott, war das eine Sauerei! |
| Lucas de Vil | Jacke an Schlüssel in die Hand Geldbörse geschnappt Scheiße, wo hab ich meine Jacke gelassen? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Ach, die hab ich ja an! Und los! Verdammt, Schuhe vergessen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Das war vielleicht ein Tag. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ------------------ ‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ [img]http://lucasdevil.50g.com/firedevil.gif[/img] |
| Taube | Hmm...Hausaufgaben gemacht, gelangweilt, Bleistift so in die Haare gedreht, kurz telefoniert, ne viertel Stunde nach dem Stift gesucht bis Mutter kam "Sarah, was hast du denn da in deinen Haaren?" [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Oder...Flasche Wasser geholt, n bissl was ins Glas geschüttet...durch irgendwas im TV abglenkt und somit weggeschaut...schade, Flasche vorher weder hingestellt noch zugedreht... Auch immer wieder nett ist es, wenn man malt und dabei was trinkt...ein mal in Gedanken versunken und schon steckt der Pinsel im Glas und das Glas mit dem Wasser für die Farbe am Mund...naja...lassen wir das [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [Dieser Beitrag wurde von Taube am 15. November 2001 editiert.] |
| Custos Noctis | Ist mir schon 2 oder 3 mal passiert, dass ich auf dem Rücken gelegen hab, Cola aus der Flasche trinken wollte, aber die Schwerkraft vergessen hab und so 1 Liter quer übers Gesicht verteilt hab ...... Richtig peinlich wars, weil noch andere dabei waren und die ham sie ne halbe Stunde lang weggeschifft vor lachen. |
| traenenstaub | ich grüße euch... hört bitte niemals auf, solche dinge in diesen thread zu posten; danach könnt ich echt süchtig werden - ihr seid köstlich... *sich den bauch hält vor lachen* @corvales danke für deine zeilen - antwort kommt alsbald... herzlichst traenenstaub |
| Alyander | Ich kann mich Traenenstaub nur anschließen... ich habe viel gelacht - nicht über, sondern MIT euch... und ich bin auch schon sehr oft durch die Wohnung bzw. verschiedene Räume getigert, ohne zu wissen, was ich eigentlich wollte oder wohin... teilweise zweimal hintereinander, wie so'n nicht unterbrochener Stromkreislauf inner Schleife... Sowas passiert wohl, wenn man Sachen "automatisch" macht und das Hirn währenddessen eigentlich an was Anderes denkt... Ah ja, und ab und zu suche ich die Brille, während ich sie auf der Nase habe [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/rolleyes.gif[/img] |
| Lucas de Vil | Tja, mein absoluter All-Time-Favorite: 1. Mitten in der Nacht aufwachen. 2. Verschreckt zur Uhr schauen. 3. Mitbekommen, dass man schon ne Stunde zu spät ist. 4. Wie ein Irrer aus dem Bett hupfen. 5. Rasant unter die Dusche und fertig machen. 6. Richtung Bus flitzen. 7. Während man auf den Bus wartet mitbekommen, dass man sich bei Schritt2 um 2 Stunden verguckt hat... Was ist das ätzend! ------------------ ‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ [img]http://lucasdevil.50g.com/firedevil.gif[/img] |
| DuNkelHeRz | also... hab mich letzt schon amüsiert, aber mir ist nichts eigefallen... aber mir sind auch schon ein paar mehr oder weniger 'nette' geschichten passiert... war mal ein wenig müde und meine mutter hatte mich morgens in der früh eben geweckt, weil ich ja sonst gar nicht rauskomme [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] gut... jedesmal, wenn sie reinkommt muss ich wohl im halbschlaf unterbewusst gesagt haben, das ich gleich aufstehe und schon wach bin... dann ist sie jedesmal wieder geganegn und hat sich wieder aus ohr gehauen (nicht wörtlich nehmen , ok? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ) ... dann wach ich urplötzlich auf und merk, das ich voll verschlafen hab, und das ich wohl den bus verpasse... muss mich dann noch kurz wundern, warum ich nicht geweckt wurde, gehe zu meiner mutter ins schlafzimmer und motze sie voll an, warum sie mich denn nicht weckt... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] hei, was war ich verwundert, als ich gehört habe, das ich schon ganze 4 mal geweckt wurde .... naja... und mit dem aufstehen ist das dann immer so eine sache... ich stehe morgens um dreiviertel 6 auf, laufe zum bus und frage mich warum der nicht kommt.... dann fällt mir auf, das ich eigentlich ja samstags ausschlafen hätte können und deshalb wohl mein wecker nicht gerapplet hat.... bin auch schon immer mittags eingeschlafen, wenn ich mal übermüdet war und dann kam meine mutter rein und sagte irgendetwas zu mir... ich war dann zwar wach, aber ich habe nicht verstanden was sie gesagt hat... kein wort... das klang wie eine total andere sprache... ich hatte nur panik, weil ich dachte, ich hätte verschlafen und so... hui, ich merke grad ich habe wohl einfach zu wenig schlaf... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] DuNkelHeRz |
| Taube | Dunkelherz... ich kann dich beruhigen, ich merke auch nie wenn ich von meiner Mutter geweckt werde [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Und unfreundlich war ich zu ihr deswegen auch schon oft. Manchmal erzählt sie mir auch irgendwas, z.B. wenn sie Samstags mal eben einkaufen geht, sagt sie bescheid. Ich stehe irgendwann auf und bin verzweifelt weil keiner da ist der Frühstück macht *g* Überhaupt ist das so ne Sache...aufstehen...das einzige Problem was ich haben werde, wenn ich eine eigene Wohnung kriegen sollte. Kam schon mal vor, dass mich meine Mutter geweckt hat, zur Arbeit gegangen ist und ich noch 5 Minuten schlafen wollte. Wecker noch mal gestellt und als ich aufwache ist es...12:45...da hätte ich nicht mal mehr die letzte Stunde in der Schule mitgekriegt. Muss wohl den Wecker unbewusst wieder ausgemacht haben. *kopfschüttel* aber irgendwie ist das ja eigentlich gar nicht das Thema hier... ------------------ [i]...und sie breitet ihre Flügel aus und lässt sich von der Schönheit der Nacht davontragen...[/i] |
| DuNkelHeRz | ich habe meinen wecker schon ans andere ende des zimmers gestellt, in der hoffnung ich werde etwas wach dadurch, wenn ich quer durch mein zimmer laufen muss, bis ich das nervige geräusch abstellen kann, aber nein, ich denke mir jedesmal: ach, die 5 minuten schlaf ich jetzt noch... nun habe ich etwas neues ausprobiert [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ich habe den wecker um 15 minuten vorgestellt, so das ich morgens, wenn ich aufwache (wenn!) ersteinmal auf den wekcer schaue und bemerke, das es schon viel zu spät ist ... ich springe dann wie wild aus dem bett, schlüpfe in die klamotten und ab gehts ins bad... und dann merke ich, das ich noch ewig zeit hab und mich gar nicht abzuhetzten brauche... aber gut, nach ein paar tagen hört das auch auf, dann lässt man sich nicht mehr verarschen und denkt sich nichts mehr dabei, wenn der wecker schon ne viertelstunde mehr anzeigt.... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] DuNkelHeRz |
| Taube | Mein Wecker hat auch schon überall in meinem Zimmer gestanden...nur wach wurde ich davon trotzdem nicht. Irgendwann kriege ich dann mit wie meine Mutte reinkommt und brüllt, ich solle doch den blöden Wecker ausmachen...das ganze Haus müsste schon wach sein [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] War wohl die einzige die nichts gehört hat... Das einzige mal das ich wirklich sofort aufgestanden bin, war, als mein Hase über Nacht ein großes Loch in Muttis Lieblingskleid gefressen hatte...da hat sie mich sofort geholt und bevor sie dem armen Tier noch den kopf abreisst bin ich lieber aufgestanden... Das mit den 15 Minuten vorstellen hab ich noch nicht ausprobiert...werde ich aber Montag mal versuchen *g* Vielleicht hilfts ja doch...auch wenns nur für ein paar Tage ist. Naja, vielleicht sollte ich auch einfach mal dafür sorgen, dass meine Mutter sofort das Licht an macht wenn sie mich das erste mal weckt... ------------------ [i]...und sie breitet ihre Flügel aus und lässt sich von der Schönheit der Nacht davontragen...[/i] |
| myhna | ärgerlich: frühmorgens - ich hab monatslinsen - auf dem bett gesessen, erste linse eingesetzt, flüssigkeit in nen blumentopf gekippt (aus zeitmangel und damit ich den scheiss nich noch umkippe), zweiten linsenbehälter aufgedreht und direkt in den blumentopf ausgeschütte - mit der linse - ... hab sie natürlich nicht gefunden... war aber auch nicht weiter schlimm, denn es wär eh zeit für ein neues paar gewesen, aber trotzdem,... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] mýhna ------------------ <<<NO HOPE-NO FEAR>>> |
| elegy | ....also was ich heute gehört hab konnt ich ja echt net glauben... jemand fährt in die stadt, stellt das auto irgendwo ab, geht einkaufen. kommt nach ein paar stunden wieder, steigt ein, fährt los... und sucht sein auto!!! bekommt sogar voll die panik weil ers nicht findet... das is kein witz... wahnsinn zu was der mensch fähig ist (oder halt nicht *g*) gruß elegy ------------------ ...life is a strange thing - just when you think you learned how to use it it's gone... |
| DuNkelHeRz | na dann bin ich ja froh, wenn es noch andere "Wecker-weitweg-steller-damit-besser-aufwacher" gibt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] aber bei mir hilfts ja doch nicht richtig ... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] DuNkelHeRz |
| fluchtraum | Wecker! Hua! Wißt ihr, was richtig fies ist? Morgens von dem penetrant-unangenehmen Gepiepse des Weckers geweckt zu werden und festzustellen, daß man so blöd lag, daß beide Arme eingeschlafen sind - man liegt erstmal ein paar Minuten hilflos da, bis wieder Gefühl in den Armen ist, kann sie erstmal nicht benutzen, um den noch immer quäkenden Wecker abzuschalten - Gott, ist das DEMÜTIGEND! |
| myhna | @fluchtraum weisst du was noch viel schlimmer ist: du wachst auf und stellst fest das du grad das licht angemacht hast und mitten in deinem zimmer am lichtschalter stehst,... ohne dich zu erinnern dahin gegangen zu sein *schauder* mýhna ------------------ <<<NO HOPE-NO FEAR>>> |
| AsheCorven | Ich kenne das auch recht gut. im moment bin ich vorallem am Telefon da ziemlich schlimm. Ich vergesse oft mitten im Satz was ich sagen will bzw werde immer langsamer und manchmal lasse ich einfach paar sätze aus und rede weiter und dachte das schon gesagt zu haben oder ich werde eine zeit lang einfach ruhig und sage garnichts und wenn die anderen shcon fast auflegen wollen rede ich weiter. Mir kommt es dann so vor als wäre keine Zeit vergangen. Zu dem Wecken morgen ist das bei mir etwas speziell. Ich gehe im moment wenn überhaupt morgens ca um 5 bis 6 uhr schlafen oder versuche es zu mindest. Um 8 uhr klingelt dann das Telefon und meist ist der Erste satz denn ich Höre "hallo es brennt ..." und bevor der Kunde die worte schon ausgesprochen hat bin ich angezogen und habe schon fast das haus verlassen. Am Anfang der woche als ich im auftrag paar Tage unterwegs war ein Rechenzentrum umzubauen lag ich zum ruhen sogar mit kleidung im Bett da ich meinen Zeitplan aus persönlichen gründen enger stecken musste und nurnoch 2.5 Stunden Pause pro 14 Stunden schicht einplante und ein ausziehen und anziehen zu lange gedauert hätte. Ashe |
| Raeven | Auch mir sind diese Symptome bekannt: Ich mit Grippe zu Hause, was tut gut in solchem Fall: Eine heiße Suppe! Gemüse in den Topf, Wasser drauf, lange gewartet, Düfte ziehen durch die Wohnung. Nach einiger Zeit die Rätselfrage: Wie bekomme ich das Gemüse aus der Suppe? Na ganz einfach . . . mit dem Sieb!!! Sieb in die Abwasch gestellt, Suppe reingegossen. Ich habe erst einige Minuten nachher realisiert, daß das irgendwie der falsche Weg war. Raeven |
| Alyander | apropos kochen... Schon häufiger passiert: Was auf'm Herd heißmachen wollen, Teller schon mal direkt daneben stellen, sich irgendwann wundern weshalb z.B. das Wasser nicht kocht... Stattdessen ist der Teller SEHR heiß geworden... wieder mal falsche Herdplatte angemacht! Oder bei 'nem Freund - Salz statt Zucker in den Kuchen... und der muß normalerweise SEHR süß sein und deswegen... *schaufel schütt* ARRRH ich war fertig mit der Welt... |
| weisse Krähe | myhna, das kenne ich auch... und dann gibts noch die Variante: ich wache irgendwann um 4.00 Uhr morgens oder so auf, stelle fest, dass mein Licht an ist, die Fenster geschlossen, die Musik aus... nur kann ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern, irgendetwas davon gemacht zu haben... *grübel* Auch eine nette Sache: normalerweise ist bei Joghurt immer auf den Deckel gedruckt, wie lange das Zeug noch haltbar ist... ich hab mir einen Joghurt aus dem Kühlschrank genommen, den Deckel abgemacht und weggeschmissen, wollte dann auf der Unterseite des Bechers nachschauen, ob ich den Joghurt noch essen kann, und als ich drunterschaue und mich wundere, das da nix steht, halte ich den Becher schief und das ganze Zeug läuft mir ins Gesicht... *g* [Dieser Beitrag wurde von weisse Krähe am 18. November 2001 editiert.] |
| FallenSisko | Beliebt bei Programmieren ist das "cut and paste". Das heißt irgendwo programmierteile rausschneiden und kopieren und irgendwo anders enfügen wo man es auch brauchen kann. Aber macht das nicht nach 10 Stunden Arbeit und wenn die 10te Tasse Kaffe auch nicht mehr wirkt. Spätestens dann heißt es Feierabend machen *g* ...ansonsten hat man nur 10 000 Zeilen Müll. ------------------ Kinder spielen Verstecken, hinter Büschen und Ecken. Alle fallen um, die Pest geht um. Jetzt spielt keiner mehr Verstecken! Kayleigh Wittlin (*1988) Schweizer Schülerin und Hobbydichterin |
| Curzon | Als ich den Thread gelesen habe, mußte ich mir echt ein Lachen verkneifen (war grad im CIP-Pool von der Uni [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img])... was mir so einfällt...ich hatte mal ein volles Glas in der linken Hand, mach was anderes und plötzlich will ich wissen, wie spät es ist, also schau ich auf die Uhr an meinem linken Handgelenk...danach durfte ich erstmal die Feuchtigkeit von einer Decke, 2 Kissen und dem Boden entfernen. Was nicht ganz so gut ist aber auch paßt, ich hab mich mal beim löten am Lötkolben gebrannt, ihn vor Schreck fallen gelassen und bin ins Bad gelaufen, um die Wunde zu kühlen. Als ich zurückkam, hatte der Lötkolben bereits einen schönen schwarzen Fleck im Teppich hinterlassen. ------------------ Laßt uns einen Stern vom Himmel holen und tausend Welten in Brand setzen! |
| myhna | @W.K. das gibts auch noch in üblerer form... das werd ich hier aber nich erzählen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ------------------ <<<NO HOPE-NO FEAR>>> |
| Falcon | Lustiger Thread!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich war bei einem Kumpel, ein schöner Sommertag. Wir gehen raus, steigen in sein Auto und mir fällt auf, dass ich meine Sonnenbrille nicht anhabe. Ich sage dies meinem Kumpel, er schaut mich an(!!!), und nachdem ich meine Klamotten nach der Brille durchsucht hatte. Fragte ich ihn, ob er nicht nochmal in der Wohnung nachsehen kann? Er schaut mich wieder an(!!!), nörgelte kurz und ging dann in nochmal in die Bude. Er kam wieder und hatte keine Brille dabei. Nochmal nachdenkend kratzte ich mich am Kopf und hatte (natürlich) plötzlich meine Brille in der Hand.(Keine Ahnung wann ich sie nach oben geschoben hatte!) Zum Thema Wecken will ich mich mal lieber gar nicht erst äussern. Jeden zweiten Tag frage ich mich, welcher Idiot meine beiden Wecker nach dem "Klingeln" immer ausschaltet und ich fast verpenne. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Falcon ------------------ Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. [url="http://www.silkebischoff.de"]FOLLOW ME INTO THE NIGHT[/url] [url="http://www.silke.bischoff.de.vu"]The Official SILKE BISCHOFF Northern Lights Club[/url] |
| Isabeau | Mir geht es auch oft so, dass ich irgendwo was holen will, in dem entsprechenden Raum stehe und mich dann frage, was ich hier eigentlich wollte. Zurück am ausgangspunkt fällt es mir dann wieder ein! Letztens war auch schön. War auf der Arbeit und wollte Apfelsaft aus der Küche holen. Auf dem Weg dorthin durch Alarme abgelenkt. Wieder im Stationszimmer angekommen, fällt mir ein, dass ich ja Saft holen wollte. Wieder auf dem Wg zur Küche wollten Eltern irgendwas. Wieder im Stationszimmer angekommen...da war doch was. Und wieder los. So ging das 4-5 Mal. Als ich dann wieder im Stationszimmer war, fragten mich meine Kollegen, warum ich eigentlich städig grummelnd wieder rausrenne. Als ich dann sagte, dass ich eigentlich die ganze Zeit nur Apfelsaft holen wollte, sagten diese mir, wir hätten eh keinen!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Wie auch immer. Bin oft einfach nur froh, dass mein Kopf angewachsen ist, sonst würde ich den auch noch vergessen! In diesem Sinne ^-^Isabeau ------------------ ^-^...und wenn doch nur nicht wäre die Versuchung...^-^ |
| Curzon | Ich hatte auch mal nen ganzen Tag voll von Fehlleistungen: 1. Ich geh zum Müller und such nach der neuen Lacrimosa-Single (Stolzes Herz), finde sie nicht, frage, und suche nochmal. Schließlich finde ich eine Lacrimosa-Single, denke mir "hurra, ich hab sie", geh zur Kasse, bezahle sie und verlasse den Laden...draußen fällt mir auf, daß ich gerade nicht Der Morgen danach gekauft habe, sondern Alleine zu zweit...und um dem noch die Krone aufzusetzen, weise ich darauf hin, daß ich unabsichtlich in klammern oben Stolzes Herz geschrieben habe, obwohl ich Der Morgen Danach meinte [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] 2. Ich steig aus der S-Bahn aus...dazu muß man wissen, daß dieser Ausstieg am isartor dem am Rosenheimerplatz sehr ähnlich ist, nur daß ich am Rosenheimerplatz links hoch muß und am Isartor rechts...wie auch immer, ich bin natürlich prompt falsch gelaufen und wäre beinah hingefallen, als ich mich umgedreht habe, um den richtigen Weg zu nehmen... 3. Das Fahrkartensystem heir sieht vor, daß man, wenn man auf derselben Linie hin UND zurück fährt, man neu entwerten muß. Ich hatte die Wahl zwischen 2 verschiedenen Strecken...einer längeren, auf der ich nicht neu hätte entwerten müssen und einer kürzeren, wo ich entwerten hätte müssen. Ich entscheide für die kürzere und gehe runter, ohne zu entwerten. Dann fällt mir auf, daß ich auf der falschen Seite bin, nämlich auf der, für die längere. ok, ist auch egal denke ich und steige ein. Ist in dem Zug prompt ne Kontrolleurin und ich springe rasch bei der nächsten haltestelle raus, da ich ja vergessen habe zu entwerten, bis mir beim unauffälligen Wegggehen auffiel, daß ich ja nicht hätte entwerten brauchen, da ich falsch gelaufen bin und auch nicht hätte rausspringen brauchen... Ich bin aber letztendlich doch heil zu Hause angekommen und habe Der Morgen Danach auch bekommen...und Alleine zu Zweit hatte ich auch noch nicht [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ Laßt uns einen Stern vom Himmel holen und tausend Welten in Brand setzen! [Dieser Beitrag wurde von Curzon am 18. November 2001 editiert.] |
| Angelus Noctis | *hilfäaufdemBodenwälzundLachkrampfbekämpf* Das war ganau das, was ich zum Montag gebraucht habe. Jetzt denken hier (sitze im FRZ-Pool), ich hätt´ ´ne Scheibe, aber ich konnte mich echt nicht mehr zusammenreißen. Ich hab´ doch soooooooo ´ne blühende Phantasie - bestens geeignet zum BildlichVorstellen. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Zitat: |
| Salamandrina | Zitat: |
| Angelus Noctis | @Lucas und Salamandrina DA macht das Leben doch erst richtig Spaß! Oder? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Nicht böse sein. Ich freu mich nur, daß ich da nicht die einzige bin... Angelus |
| GreenMilan | Der Wecker klingelt. Mist, hab vergessen den am Sonntag auszuschalten. Das nervende Ding ausdrücken. auf die andere Seite legen und Schnarch... Dann diese Stimme: Willst Du nicht endlich aufstehen? Die Schule fängt in 20 Minuten an. Tja, es war doch Montag und ich hatte nur vom Sonntag geträumt. (An so einem Wochenende ist auch nix mehr dran...) Oder grad noch schnell die Tasse Kaffee austrinken, ich muß schnell weg... Nen anderen sauberen frischen Pulli habe ich mittlerweile immer griffbereit neben der Küche liegen... Kaffee am morgen, das einzig wahre. Also Wasser in die Maschine, Kanne reingestellt, Filter einlegen, Maschine anmachen und ins Bad. Zurückkommen und über das heiße Wasser wundern, das durch das nicht vorhandene Kaffeepulver gelaufen ist. Herrlich gefiltertes Wasser... Ein Lehrer von mir: Geht mit seinem roten Auto tanken. Geht ins Kassenhäuschen und zahlt. Steigt in "sein" grünes Auto ein und fährt los. Nach ner Weile merkt er, dass er eigentlich eine andere Automarke fährt und die Farbe stimmt auch nicht so ganz... Hach is datt schöööööön. Immer weiter damit. Biiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeee! *Auf dem Boden kugel* GreenMilan |
| DuNkelHeRz | Das mit dem Bus kenne ich auch gut ! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] bin ja auch sehr verschlafen.... |
| Nienna | Ach herrje heute beim einkaufen aufm Penny Markt Parkplatz..... Zur Vorgeschichte: meine Mutter und ich machen daheim oft merkwürdige Krächzgeräusche und singen liebend gern Opernarien in ner Lautstärke, bei der mein Vater immer die Flucht ergreift..... Naja und heute aufm Parkplatz, laden gerade den Einkauf ins Auto, da fange ich aufeinmal an lazthals über den Platz zu krähen...ich hatte total vergessen wo ich bin bzw., dass hier Leute sind, also totales Blackout. Ich meine mir war halt gerade danach und es musste raus, aber es war schon seeeehhhhrrr peinlich... Nienna |
| Nihasa | *lach* *heul* *lach* Nein herrlich! Das schlimmste ist, man lacht über Dinge, die einem selber passieren! *lach* Vor kurzem merke ich, dass ich noch einen Schulblock brauche, da wir am nächsten tag ne Mathearbeit schreiben. Und da ich nicht schon wieder bei meiner Banknachbarin schlauchen wollte, beschliese ich, mir noch schnell einen zu kaufen. Nun schaue ich an die Uhr. kurz vor 18.00 Uhr. Na, denke ich, dass könnte ich noch schaffen, wenn ich mich beeile (das Geschäft schließt 18.00 Uhr.) Also renne ich schnell zu dem Laden. Treffe die Kassiererin gerade beim zuschließen an und bettel, dass sie mir noch nen Block verkauft. Widerwillig ging sie wieder rein, ich nahm den nächst besten Block und möchte bezahlen. So weit, so gut. Nun merke ich, dass ich Geld vergessen habe. Man war das peinlich. Also bringe ich ihr schonend bei, dass sie umsonst noch mal ins Geschäft gegangen ist. Wütend legt sie den Block wieder ins Regal und ich gehe mit hoch rotem kopf mit ihr raus. Am nächsten Tag gehe ich wieder in das Geschäft. Dieses mal mit Geld! Und alles läuft glatt, ich bezahle, sie macht keine dummen bemerkungen und ich verlasse das geschäft. Drausen angekommen merke ich, dass ich den Block drinnen, bei der Kasse liegen lassen habe. Man war das peinlich, als ich dann wieder rein bin und den block geholt habe. Die hatte ihren Spaß! *schäm* Hat schon mal jemand die werbung gesehen, wo der Typ, total verschlafen ins Bad geht, seine dreckige Wäsche ins Klo schmeißt und in den Wäschekorb pinkelt? Ich hab so gelacht! Ok! Das war es von mir. Bitte last das hier nir enden! Nihasa ------------------ Schleichwerbung: www.vampirschloss.de |
| new model No.15 | Ich stehe mit meinem Kram an der Kasse und werde um 15,80 DM gebeten. Gaaaanz großzügig packe ich 15 DM aus und meine: "Stimmt so." Ich war total in dem Glauben ich hätte aufgerundet! Bemerkt habe ich meinen Fehler erst, als sich mein Begleiter während diesem endlosen Kassierer-Kunden-Streit ganz unauffällig zurückzog... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/rolleyes.gif[/img] rotgewordene new model No.15 |
| Lucas de Vil | Herrlich, köstlich, klasse, toll! Das Leben kann so grausam sein! Eine SMS an nen Kumpel schreiben... Merken, dass er nicht zurückschreibt... Nummer anrufen, um zu hören, dass die Nummer nicht bekannt ist.. Vorwahl ändern... Er antwortet mit seinen bissig-ironischen Kommentar: "Was willst du von mir? Wer biste eigentlich?" Ich schreibe ihm zurück, wohin er sich seine Kommentare schieben kann und frage ihn, ob das mit dem Treffen klargeht. Der Typ tut weiterhin so, als wüßt er von nix. Ich krieg fast ne Kriese und beschließe, ihm ne bitterböse Antwort-SMS zu texten. Mitten im Text klingelt mein Telefon. Gut, denke ich. Gehste ran, kannst ja nebenbei texten. Dran ist mein Kumpel. Ich mach ihn zur Sau, weil er nicht antwortet. Er sagt "Hab keine SMS gekriegt". Ich sage: "Deine Nummer ist doch 0170..." "Nein, du Trottel!" tönt die Antwort, "01[b]6[/b]0...!" Oh f*ck, hatte ich zwischendrin noch ne Ziffer vergessen... Ich repunsiere (geiles Wort) also, wem die Nummer gehört... Voll in die Nesseln gesetzt: War die Handynummer von einer richtig Süßen Azubi-Kollegin... Da hatte man natürlich gleich ein Stein im Brett... Wenns kommt, dann dicke [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] ------------------ ‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ [img]http://lucasdevil.50g.com/firedevil.gif[/img] [Dieser Beitrag wurde von Lucas de Vil am 19. November 2001 editiert.] |
| Curzon | Das ist mir auch vor ein paar Tagen passiert...ich kauf mir in der Mittagspause beim Bäcker was zum Essen, und gebe dem Verkäufer 5 DM und meine, daß ich es leider nicht kleiner hätte...nachdem mich der Verkäufer einige Zeit komisch anguckt, merke ich, daß ich mich beim Rechnen um 1 Mark verkalkuliert habe...besodners peinlich, da ich gerade aus ner Mathe-Vorlesung kam und sich meine Kommilitonen hinter mir einen abgelacht haben. ------------------ Laßt uns einen Stern vom Himmel holen und tausend Welten in Brand setzen! |
| Raeven | Zitat: |
| fluchtraum | Oh... ja... 1. Diese "falsch-Herdplatte-anschalten"-Geschichte kenne ich auch - nur war es bei mir ein Palstikteller, der dann schmolz... bäääääh! 2. Dann war da noch mein Onkel, der den Block, in dem er wohnte, mal von der anderen Seite betrat, aber den gleichen Weg wie sonst wählte (Treppe hoch, links usw.) der natürlich aus dieser Richtung NICHT zum Ziel führte, sondern zu einer Wand. Entsetzter Ausruf: "Die haben meine Zimmer zugemauert!" 3. Eine schöne SMS-Geschichte, die ich kürzlich im Zug miterleben durfte: Auf den Sitzen vor mir saßen zwei Mädels, und die eine versuchte, an einem Freund, dem es wohl dreckig ging, eine SMS zu schicken "Es wird alles schon wieder...", schickte sie aber ausversehen zu früh ab: "Es wird alles sch"- bis bald, der grinsende fluchtraum PS: gehört nicht ganz hierher, aber... als ich am Freitag aufwachte, hatte ich von meinem Traum nur noch einen Satz im Kopf: "Errare Basilikum est." Ist das nicht genial?! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Nachtelbin | *gnhhharharhar* Ich liebe solche Threads!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Weckergeschichten kenne ich auch nur zu gut...oder kennt ihr das, wenn man so im Halbschlaf ist und dann nur noch Müll von sich gibt, wenn man angesprochen wird? Ich bin mal mit dem Kopf auf dem Schoß meines Freundes eingeschlafen und er hatte wohl das abstruse Bedürfnis, mir während meines Koma-artigen Zustandes penetrant auf die Nase zu drücken...naja, anschliessend habe ich erfahren, daß lustiges-der-wehrlosen-freundin-auf-die-nase-stupsen bei mir wohl kicheranfälle auslöst und ich so erstmal eine halbe Stunde lang die gesamte Runde unterhalten habe, bis ich dann gnädigerweise geweckt wurde...*grmbl* Zum Thema großzügiges Bezahlen...neulich, kurz nach sechs a.m. in braunschweig, Ihr Platz, Hauptbahnhof...ich hole mir meine langerwarteten Fotos ab, habe einen zwanziger und den Abholschein in der Hand, der Preis wird genannt, ich gebe den Abholschein ab und warte auf mein Wechselgeld, während ich verträumt die Umgebung betrachte, immernoch am Geld festhaltend... Geschäfte sind sowieso potentielle Verpeilungsquellen...ich, kaufe in einem Anflug von Großzügigkeit eine Tasse für meine mutter, die Kassiererin Scannt sie mit so einem Handscanner ein, legt beides auf den Tisch...was ich versucht hab einzustecken dürfte wohl klar sein... Oder wenn man verzweifelt nach Ende der ersten ICE Fahrt versucht die Türen aufzukriegen und dann vom Schaffner hilfreich auf den überaus dezenten Leuchtschalter hingewiesen wird...während die halbe Klasse hinter einem steht... Lustig wirds auch, wenn man die Rolle von Kondom und dessen Verpackung vertauscht...*aua* Die *tränenlachende* Nachtelbin ------------------ Die, die in der Dunkelheit gelernt haben zu sehen, erblicken mehr, als bloß die Hüllen der Körper. |
| Angelus Noctis | Zitat: |
| MARY ANN | mhm, lach herzhaft ,,, also morgens Schlüssel schnappen, Sohn mit Gepäck nach unten bringen (Klassenfahrt), wieder hochgehen und es geht nix mehr... hab den Zweitschlüssel gegriffen und der andere steckte noch... Gott sei Dank halbwegs angezogen und es war Sommer [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Kann jetzt wieder drüber lachen, aber zu dem Zeitpunkt 1.zu spät zur schule 2.teurer Spaß, weil das Türschloss gezogen werden musste... Aber mit der Kaffeemaschine, dass kenn ich auch... Kaffee in Filtertüte - Kaffemaschine an und wundern, warum nix passiert weiter bitte, es lenkt nach einem stressigen Arbeits-Lerntag ab... ------------------ ,,, BLOODY KISSES ,,, |
| SIG- TIU | blöd ist auch, wenn man sich früh aus dem Haus schält und sich partout nicht erinnern kann, wo man am Vortag das Auto abgestellt hat. Was bin ich schon verzweifelt um meinen Häuserblock gelaufen... Der Höhepunkt meiner Konzentrationsfähigkeit war kürzlich erreicht, als ich mich bei grüner Ampel bei den bei rot wartenden Autofahrern für die Vorfahrt bedankte... Gut zu wissen: Wir sind nicht allein... |
| DuNkelHeRz | letzt: ich gehe so aus der uni raus, hab grad ferierabend um halb 1 freitags... dann stehen da zwei typen, die so karten austeilen und kurze beratung machen, so werbemäßig... die kommen s her und ich so: sorry,m hab grad keine zeit, muss zum bahnhof.... dann die der typ: ok, schönen feierabend ! udn ich dann darauf mit einem lächeln: gleichfalls ! um halb 1 mittags hat er ziemlich bös geschaut, da sein ferierabend noch etwas zeit brauchte [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] naja... aber sosnt passieren mit gar nicht so viele missgeschicke... |
| Curzon | Mit die dümmsten Mißgeschicke passieren einem doch in den Fahrstunden. So war ich einmal gerade in ein Gespräch mit dem Fahrlehrer vertieft (schlechte Idee) und komme zu einer Ampel, bremse ab und bleibe stehen. Fragt er mich, warum ich stehen bleibe, sag ich, da ist ne Ampel, sagt er die ist doch grün, schau ich, sie war und ist die ganze Zeit grün...peinlich... Oder einmal gab es eine abknickende Vorfahrtsstraße und geradeaus ging es nur in einen Feldweg rein mit Einfahrtverbot für alle Fahrzeuge...dummerweise war das Schild, das die abknickende Vorfahrtsstraße anzeigt von Ästen verdeckt und ich habe es nicht gesehen, der Fahrlehrer hat auch nix gesagt, also fahre ich schön brav geradeaus weiter mit 50 in den Feldweg rein... Genauso war es, als der Fahrlehrer wiedr nix sagte und ich einfach geradeaus weiter in eine Sackgasse fuhr, dachte mir halt "er sagt nix, also fahr ich weiter" und er mich dann am Ende fragt, was ich jetzt machen will. Durfte dann die ganze Straße rückwärts wieder raus fahren... ------------------ Laßt uns einen Stern vom Himmel holen und tausend Welten in Brand setzen! |
| fluchtraum | Zitat: |
| Diodatis | Also: Sonntagnacht. Sturzbesoffen von der Party kommend, schließe ich die Haustür auf, schaffe es die ersten 45 Treppenstufen auf allen Vieren hochzukommen und noch schneller 27 davon wieder runterzusegeln, bis ich nach einer halben Stunde voller Bemühungen endlich meine vermeintliche Wohnungstür erreiche. Ich krame mein Schlüsselbund hervor, stochere mit dem Schlüssel im Schloss herum, bis sich die Tür in der Nacht um halb 4 von selbst öffnet und mein Nachbar im Morgenmantel (der eigentlich eine Etage tiefer wohnt) böse blickend vor mir im Türrahmen steht. Ich frage mich noch heute, was der in "meiner" Wohnung zu suchen hatte! Verwirrte Grüsse Swan de Sade |
| DuNkelHeRz | Diodatis, [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] mehr kann ich dazu nicht sagen. |
| Corvales | @Diodatis Wollen wir den Threat noch um Alkohol Geschichten erweitern, ja? Das wäre mit Sicherheit interessant. Spontan würde mir da eine nächtliche Drachenjagd einfallen. Das arme Vieh konnte einem echt leid tun. ------------------ Optimisten haben gar keine Vorstellung davon, welch freudige Überraschungen Pessimisten immer wieder erleben. |
| DuNkelHeRz | also solche geschichten kenne ich von meiner alten klasse ! einer musste mal was graucht haben oder so... keine ahnung, auf jeden fall war er fest überzeugt ein Werwolf hätte ihn verfolgt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] und der andere saß auf einem stuhl und hatte panische angst aufzustehen, weil direkt unter dem stuhl ein riesiges loch war in das er dann reingefallen wäre... keine ahnung, was dir für probleme hatten [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Beste Wünsche DuNkelHeRz |
| gin'iro | Zitat: |
| gin'iro | Ein guter Freund hat eines Morgens verschlafen, hetzte zum Bus und stellte fest - es ist Sonntag und beim Blick nach unten fiel ihm auch noch auf, daß er in Pantoffeln und Schlafanzug unterwegs war - Mitten im Winter. Glücklicherweise hat's um die Zeit keiner gesehen. ------------------ ---> Kaiki <--- |
| DuNkelHeRz | Zitat: |
| Corvales | *grins* Hm...Ich bin mal über mehrere Kilometer hinweg von einer Wildsau verfolgt worden. Also...ich glaube, dass es eine Wildsau war, hat sich irgendwie danach angehört. Ich war wirklich überrascht wie schnell ich rennen konnte... Und eines Tages erhielt ich einen panischen Anruf, in dessen Verlauf ich dringest aufgefordert wurde schnellstens zur Hilfe zu eilen, da der Betreffende gerade von seiner Heizung angegriffen wurde... ------------------ Optimisten haben gar keine Vorstellung davon, welch freudige Überraschungen Pessimisten immer wieder erleben. |
| DuNkelHeRz | da fällt mir noch was komisches ein [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] : als ich klein war träume ich immer ein krokodil würde mich fressen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] keine ahnung warum, es kam immer auf mich zu und ich konnte nicht weglaufen ... anscheined sah ich so lecker aus, oder es konnte mich einfach nicht leiden.... ich hatte auch als kind voir allem angst... einmal bin ich vor dem artzt weggerannt, als er mir eine spritzte geben wollte, sie mussen mich dan fangen und zu viert festhalten, so habe ich mich gewehrt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ... naja... aber das sind zawr keine missgeschicke, aber trotzdem dumme dinge, an die ich mich gerne (oder ungerne [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ) erinnere, auch wenn sie schon sehr, sehr lange zurückliegen... Beste Wünsche DuNkelHeRz |
| gin'iro | Ein Verwandter pflegt jeden Freitag Abend in die Kneipe zu gehen und mit seinen Kumpels kräftig einen zu heben. Dort pennt er auch recht oft ein und wenn er geweckt wird, ist sein erster Satz in sehr laut:"Haben wir schon bezahlt?" - Nun, bei der Taufe seiner Nichte schlief er in der Kirche ein und wurde von seiner Frau mit Seitenhieben geweckt, weil er das Schnarchen begann und er wachte auf und rief laut durch die ruhige, hallende Kirche:"Haben wir schon bezahlt?" ...... *LooooLLL* ------------------ ---> Kaiki <--- |
| DuNkelHeRz | kaiki, mehr davon ! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] man das gibts nicht, so gelacht habe ich seit langem nicht mehr ! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] dieser thread ist echt genial..... Beste Wünsche DuNkelHeRz |
| gin'iro | Der Typ ist eh etwas bescheuert - eines Nachts - von besagter Kneipentour zurück blieb er am Haustürgriff mit der Jacke hängen, die Tür schwang ihm etwas in den Rücken mit einem knarzenden Geräusch und berührte ih - er glaubte überfallen zu werden und schrie laut um Hilfe - Mitten in der Nacht wurde er sturzbesoffen um Hilfe schreiend und wimmernd an der Haustür von den Nachbarn und seiner erbosten Frau gefunden. Er hatte sich vor Angst bereits in die Hosen gemacht und eine kleine Pfütze bildete sich unter seinen Füssen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ ---> Kaiki <--- |
| DuNkelHeRz | soetwas gibt es doch nicht wirklich, oder ?! au weia, welch ein schöner tag das doch noch geworden ist heute... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| gin'iro | Doch, das gibt es, er hat noch mehr solche Geschichten gebracht - der Kerl stellt die Erheiterung der gesamten Familie dar [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ ---> Kaiki <--- |
| Corvales | Oje, oje... Ich hab auch noch was. Vor einiger Zeit hatte wir im Haus eine „Geburtstagparty“. Party ist übertrieben, es waren fünf Leute, der Gastgeber, drei andere und ich, weil ich im selben Haus wohne. Um drei Morgens haben wir einen runtergeschickt um was zu trinken zu holen. Er hatte schon so einiges im Blut, hat es aber ohne Stürze runter geschafft, stand im Hof und wir oben am Fenster, um ihn zu beobachten. In einer Ecke des Hofes hängt an der Wand eine Lichterkette. Das sind so zehn kleine Gartenzwerge an einer Schnur und jeder hat ein kleines Lämpchen in der Zipfelmütze. Die Lichter waren an. Er bewegt sich Richtung Getränkekeller, sieht die Zwerge und blieb stocksteif stehen. Er stand weit über 10 Minuten nur da und hat diese Lichterkette angestarrt, auf einmal schüttelte er den Kopf, massierte sich die Schläfe, schrie hysterisch „HILFE“ und rannte zum Hoftor hinaus. ------------------ Optimisten haben gar keine Vorstellung davon, welch freudige Überraschungen Pessimisten immer wieder erleben. |
| fluchtraum | *schieflach* Meine Schwester Bianca (Name von der Red. geändert [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]) hat mir kürzlich auch noch was gutes erzählt... sie wacht mitten in der Nacht auf, weil ihr Freund im Schlaf dauernd gequält sagt: "Nein, nein, Bianca, das stimmt überhaupt nicht, das ist gar nicht wahr, das darfst du nicht glauben, neinein..." Sie weckt ihn also auf und fragt besorgt, was los sei und ob er was schlimmes geträumt habe. Er schaut sie völlig verschlafen und noch immer ganz erschreckt und verschüchtert an und antwortet: "Bianca, ich hab geträumt du hättest zu mir gesagt, ich wäre nur wegen der guten Busverbindungen mit dir zusammen - bitte, das darfst du nie glauben, Bianca, das stimmt überhaupt nicht, wirklich..." |
| Fee | Es ist doch immer wieder sehr lustig, wenn jmd. im Schlaf spricht. Mein Freund hat auch immer mal was im Traum gesagt - meist hat er sich über was aufgeregt und jmd. beschimpft begleitet von Geräuschen wie *grummelgrummel* oder *mmpffmpff* - das fand ich eigentlich immer recht unterhaltsam. |
| fluchtraum | Als ich mal bei Verwandten auf einem Klappbett schlief, rutschte ich so weit ans Kopfende, daß das Bett wie eine Wippe nach vorneüber kippte. Dadurch wachte ich allerdinsg nicht auf, sondern sagte nur ständig im Schlaf: "Es ist so schräg, es ist so schrääääg..." |
| Diodatis | Corvales, ich bin kein Alkoholiker, sondern Genießer !!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Swan de Sade |
| Alyander | Mein Vater hatte mal 'nen Traum... er sei ein Wurm und würde Tunnel graben... und es ging nicht weiter... er grub und grub - die Erde war steinhart... ...hatte sich rumgedreht und versucht mit dem Kopf das Fußende des Bettes zu durchbohren... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Angelus Noctis | Zitat: |
| gin'iro | meine Cousine pflegt sich im Schlaf immer sehr ruckartig umzudrehen - meist richtet sie sich zum Teil dabei immer etwas auf. Im Schullandheim schlief sie unter einer Dachschräge im Stockbett und als sie in der ersten Nacht sich drehen wollte *BUMM* und dann vor Schreck nochmal *BUMM* - als es sie noch aus dem Bett warf.... ------------------ ---> Kaiki <--- |
| GreenMilan | Da fällt mir noch ne Klassenfahrt ein. Ihr kenn doch sicherlich noch alle diese blöden zweistöckigen Betten? Nun, eine Klassenkameradin von mir fiel eines nachts aus ebendiesem zweiten Stock auf den Boden. Ohne Aufzuwachen!!! Da ihr kalt wurde, gab ja schließlich keine Fußbodenheizung, zog sie der nächtbesten Schülerin einfach die Decke weg und kuschelte sich hinein. Wir waren alle morgens ziemlich erstaunt über den Anblick der sich uns bot. Eine andere erwähnte noch, sie hätte zwar in der Nacht einen heftigen Rumms gehört, sich aber weiter nichts dabei gedacht. Ach ja, außer einigen blauen Flecken (und einem gehörigen Schnupfen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ) ist nichts passiert. GreenMilan |
| Curzon | Wo wir gerade beim Thema Schlaf wären...es ist mir shcon mehrfach passiert, daß ich mich im dunklen heftig umgedreht habe und dabei mit voller Wucht mit dem Kopf gegen die Wand gedonnert bin (ich schlaf mit dem Kopfende in der Zimmerecke)...sowas tut echt gut. Was mir andauernd passiert ist, daß ich ohne zu gucken in die Besteckschublade greife um ein Messer herauszuholen, zum Kühlschrank gehen, um Butter/Wurst/Käse rauszuholen und dann merke, daß ich eine Gabel in der Hand habe. Und auf einer der wenigen Partys, auf denen ich mal war, war jemand "leicht" angetrunken. Jedenfalls war die Jalousie an der Balkontür etwa ein dritel runtergelassen (man mußte sich bücken um darunter durch zu kommen), aber er geht darauf zu, läuft mit dem Kopf dagegen und landet zielsicher auf dem A... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ Laßt uns einen Stern vom Himmel holen und tausend Welten in Brand setzen! |
| Angelus Noctis | So, zum Thema Schlaf/Traum kann ich auch noch was beisteuern. Denn im Gegensatz zu Fluchtraum kann ich mich noch lebhaft dran erinnern, daß ich im Traum ganz verzweifelt versucht habe, einen Knoten in mein T-Shirt zu machen. Aber irgendwie ging das nicht so ganz, wie ich mir das vorstellte. Ergebnis dieser durchaus tätigen Nacht war ein T-Shirtknoten im Kopfkissen. Ich hab´ halt nicht nur ´ne lebhafte Phantasie .... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Angelus |
| DuNkelHeRz | oh Party, da fällt mir grad was ein.... es ist zwar nicht ganz angehem, aber solnge es einen nicht selber passiert eigentlich ganz amüsant und zugleich eklig... also ein dahamliger freund von mir stand draussen unter dem fenster mit ein paar anderen... sie standen da halt so, und wie raucher das eben mal so tun, rauchen sie eben eine.... wie schon erwähnt stand er unter dem fenster des zweiten stocks... was dort droben war, weis keiner wirklich die waren zu "alkoholisiert"... auf jeden fall merke einer von denen oben im 2. stock, das der alk wieder aufwärts will... schnell springt er auf zum fenster und lässt einfach alles raus... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] das ergebnis: merkwürdigerweise mussten ein paar leute plötzlich nicht schlecht lachen, als sie den braun-grünlichen, stinkenden strahl sahen, der sich aus dem fenster genau auf den rücken des anderen ergoss.... dieser wunderte sich natürlich nicht schlecht... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] sowas kann halt auch mal passieren [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ... [Dieser Beitrag wurde von DuNkelHeRz am 22. November 2001 editiert.] |
| Taube | Hmm....wo ich gerade das mit der Jalousie vor der Balkontür lese...das ist hier auch schon oft passiert...nur war es immer meine Mutter die dagegengelaufen ist [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Sie war noch nicht mal angetrunken...lag nur daran, dass ich immer im falschen Moment an dem Teil rumgespielt habe. Wusste wohl damals nicht, dass das runterkommt wenn man hier und da mal zieht... Dafür habe ich es schon fertiggebracht vor eine Wand in nem Parkhaus zu laufen *rofl* Gehen jeden morgen auf dem Weg zur Schule durch ein Parkhaus...ist ganz praktisch weil man dann ja nicht den blöden Berg hoch muss, sondern immer schön im Kreis bis oben hin mehr oder weniger gerade laufen kann. Naja...irgendwie muss ich wohl noch extrem müde gewesen sein, als das passiert ist. Waren uns gerade am unterhalten, ich guck zur Seite und merke nicht, dass vor mir ne Wand kommt. Weh getan hat es eigentlich nicht, nur den Schock werde ich wohl nie vergessen. Wach war ich dann jedenfalls... |
| fluchtraum | ...Alkohol... Sylvester 2000, wir waren mit ein paar Leuten am feiern und als wir das Haus verliesen, um auf das große Feuerwerk zu warten, waren wir schon alle ziemlich dicht. In einiger Entfernung saß ein Hund. Einer von uns starrte mit offenem Mund diesen Hund an, dacht eine Weile nach, drehte sich dann zu uns um und erklärte erstaunt: "Ich sehe einen Hund!!!" Wir folgten seinem Blick, und jemand antwortete: "Ja, da sitzt einer." Er starrte wieder auf den Hund, dachte nach und sagte dann schließlich: "Ah - DESHALB!" |
| new model No.15 | Ferienhaus in Dänemark, wunderschön. So mit acht Zimmern, Kamin und: Die Wohnzimmerwand zur Terasse hin bestand vollständig aus Glastüren. Wie oft ich betont habe, wie sehr mir das gefällt! ...Und wie oft ich beim In-den-Garten-gehen-wollen dagegen gelaufen bin, weil man diese schöööönen Glastüren erst öffnen muss. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Ach ja, und wenn es im Winter mal wieder glatt ist: Unsere Treppe ist so rutschig, doch die morgendliche Eile lässt einen daran kaum denken. Da gehe ich nun schnellen Schrittes (da ich den Bus sonst schon wieder nicht kriege - Ich renne wirklich JEDEN morgen), rutsche erwartenderweise aus und das blödeste: Ich bekomme einen Lachanfall (wer mich da so halb liegend/sitzend feiern sieht, dürfte mich wohl für leicht irre halten), so dass ich es nicht schaffe, mich sofort zu erheben und den Bus doch noch verpasse. Hihi new model No.15 |
| Lucas de Vil | Zitat: |
| DuNkelHeRz | so, vorhin habe ich auch ein wenig arg verschlafen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] nun ich bin noch kein bischen müde, hab vorhin bis um 8 geschlafen und dann erst was gegessen... meine eltern haben mich zwar gerufen und gesagt ich hätte auch gesagt das ich komme, aber ich frage mich imemrnoch, wie ich es schaffte, aus dem bett aufzustehen, zur tür zu laufen und im schlaf "ich komme gleich" zu rufen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Beste Wünsche DuNkelHeRz |
| caleb | Da fällt mir auch noch was ein: Zuhause klingelt das Telefon, und ich melde mich mit: Firma xyz, was kann ich für sie tun...(natürlich war meine freundin dran..:-) Einmal musste ich einen Handgeschriebenen Geschäftsbrief abliefern...beim Durchlesen fällt mir auf, dass ich eine schönes handgezeichnetes Smiley geschrieben habe.. Lan-Party: am Freitag abend hingefahren, irgendwann schau ich auf die Uhr..13.00 - SONNTAG! Seit 43 Std. nichts gegessen, getrunken oder mal aufgestanden...ich springe in Panik auf (ich hab gedacht ich müsste verhungern..)und bekomme einen totalen Blackout. Nach 10 Min wach ich wieder auf und finde mich auf dem eiskaltem Fußboden wieder. Während ich verzweifelt die Worte "Kreislaufkollaps" zu artikulieren versuche, murmelt mein Nachbar nur irgendwas von "immer diese Alkies"... greetz caleb |
| gin'iro | *LooooLLL* - gleich erhole ich mich von meinem Lachanfall ..... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Kaiki, ca. 10 Jahre alt, mit den Ellis im Urlaub auf Korsika. Die erste Nacht und wir alle im Bett. Ich musste dringend aufs Klo und konnte mich ganz gut im Dunkeln (wollte ja niemanden wecken) zur Toilette tasten, mein Geschäft erledigen etc. Auf dem Weg zurück fand ich jedoch im Dunkeln mein Bett nicht mehr und ich tappste - wollte ja kein Licht anmachen - durch den Raum und suchte und suchte - irgendwann auf allen Vieren, weil ich schon so müde war robbte ich - Geräusche machend und hoffnungslos "verlaufen" durch die Bude. Irgendwann ging das Licht an und meine Mutter starrte mich erstaunt an: "was machst denn Du da?" - ich war unmittelbar vor meinem Bett und da das Bettgestell aus Metall, statt Holz war, "erkannte" ich es beim Tasten nicht und bin dann immer weitergeirrt.... ------------------ ---> Kaiki <--- |
| herbstelfe | so, ich geb auch mal ein paar geschichtchen zum besten. zum thema schlaf und wecker. ich hab ein futon-bett mit so leisten dran, wo man was draufstellen kann und stell meinen wecker neben direkt neben mein kissen. ja, irgendwann hab ich ihn im schlaf schlichtweg erschlagen, am morgen fand ich fast nur noch einzelteile. oder ich hab mal einen wecker im schlaf gegen die wand gehauen. da war er auch hin. dann hab ich mal versucht, kaffee zu kochen. ich hab nebenbei gelesen. dann bin aus der küche gelaufen, um etwas zu holen. als ich wieder reinkam sah ich, dass ich wasser und kaffee in die kaffeekanne geschüttet und in die mikrowelle gestellt habe. jaa, das ergibt bestimmt keinen kaffee. vor einem halben jahr wollte ich meinen damaligen freund anrufen und ihn was fragen. das lief dann so ab: "ja, hi schatz, ich hab gestern wahrscheinlich die pille bei dir liegen lassen und..." (aprubter abbruch) "jo mei, (hier kommt mein name), du machst sachen. ist aber schön, dass du mich schatz nennst." ja, dann merkte ich, dass ich versehentlich die nummer meiner besten freundin gewählt hatte und ihr vater dran war. man, das war sowas von peinlich. mir fällt zwar noch mehr ein, aber später vielleicht einmal. grüße, elfchen |
| SIG- TIU | eine frühere Freundin von mir wollte in einem Wasserglas eine Aspirin auflösen, warf aber ihre Kontaktlinsen rein und goß dann (eine Weile später) damit die Grünpflanze auf dem Küchentisch... dies alles während einer eher unerfreulichen Diskussion um nix, ich bekam ihre Handlung live mit, wunderte mich aber auch nicht. [Dieser Beitrag wurde von SIG- TIU am 23. November 2001 editiert.] |
| Zarathustra | [img]http://www.plaudersmilies.de/lach.gif[/img] Das ist einfach nur gut, was man hier so liest, und es kommt mir alles so bekannt vor! Kennt ihr das: Schlüssel aus der Tasche holen, Vor der Tür stehen, abgelenkt werden, sich wieder zur Tür drehn, Schlüssel verzweifelt suchen und weil man denkt, man hätte ihn verloren, klingeln und mitten in der Nacht die Mutter wecken! ? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Das ist einfach nur doof! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| Raeven | Bei Schlüssel fällt mir etwas ein: Mit dem Einkauf für die ganze Woche bepackt nach Hause kommen, Tür aufsperren und mal einräumen, auch in den Kühlschrank. Ein paar Stunden später will ich wieder weggehen, nur wo ist der Schlüssel? Suchen . . . suchen. . . suchen . . . Nach 3 Stunden, 2 Wutanfällen und einem Heulkrampf (es gab nur einen einzigen Wohnungsschlüssel) kam ich drauf: Ich hatte dem Schlüssel mit dem Käse und der Butter in den Kühlschrank gelegt. Dort gehört er ja auch hin. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Raeven |
| DuNkelHeRz | schlüssel suchen kann ich auch gut... ich will weggehen, stecke den schlüssel ein, da fällt mir noch ein, das vergessen hatte im winter das fenster zuzumachen... laufe wieder hoch ins zimmer, und denke mir, he den schlüssel musst du ja noch mitnehmen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] dann mache ich mich auf die suche nach dem schlüssel, suche ihn eine halbe ewigkeit, bis ich bemerke, das ich ihn ja schon eingesteckt hatte... dann aber nichts wie weg ! das fester war natürlich noch bis um 4 uhr nachts mitten im winter voll aufgesperrt... hach, konnte ich gut schlafen, denn es war ja so warm ... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] beste wünsche DuNkelHeRz [Dieser Beitrag wurde von DuNkelHeRz am 25. November 2001 editiert.] |
| Fogdragon | Der Nebeldrachen kommt nach Haus vom Lehrgang, Nachmittags um vier. Er hat ganz schön Hunger, ist wie immer aber zu faul sich was zu machen das auch schmeckt und holt sich in Folge dessen einen dieser Plastiktöpfe mit einem Fertiggericht aus dem Kühlschrank. Papierhülle entfernt und auf die Microwelle gestellt um in die Folie ein Paar Löcher zu machen, was ja kein Problem darstellt. Draussen am Fenster stolziert urplötzlich ein junges dunkelhaariges Wesen vorrüber, ich spitze Augen und Ohren, nehme kaum mehr etwas wahr schnappe mir den vermeindlichen Plastiktopf stelle ihn in die Microwelle, Tür zu. Ganz flink und kurz den Blick gewendet, 2min30sec rein und das Teil brummte. Circa eine Minute später reißt mich ein dumpfer Knall aus dem Staunen, ein Blick zur Micro läßt mich wundern, das Fertiggericht steht noch darauf. Ohoh. Der kleine dicke Kaktus hatte es nicht überlebt und zierte nun das innere der Heizmaschine. |
| Nachtelbin | Letzten Freitag... Mittagessen in der Kantine... Da ich keine Lust habe, mir das Standartmatschmittagsmahl anzutun, hatte ich mir mein eigenes Essen mitgebracht und stand nach Genuß desselben vom Tisch auf, in einer Hand den Müll, in der anderen die Brotdose mit den restlichen Broten, gehe zum Mülleimer und schmeiße die Brotdose rein, klappe den Mülleimerdeckel wieder zu und starre einen Augenblick über meine Tat sinnierend auf den Müll in meiner Hand. Der Fehler im vorangegangenen Bewegungsablauf macht sich bemerkbar, ich reiße panisch den Deckel wieder auf und grabe, bis zur Schulter im Eimer steckend meine Brotdose wieder aus, während ich auf die Frage, was ich denn da mache die Antwort "mein Essen suchen" gebe... ------------------ Die, die in der Dunkelheit gelernt haben zu sehen, erblicken mehr, als bloß die Hüllen der Körper. |
| Angelus Noctis | @Nachtelbin Du hast meine Laune gerettet! DAS hätte ich zu gern live gehabt! *vorLachenzerkrümelt* @Fog Muß ich das wirklich noch kommentieren? Ja, ich muß! Wie war das mit der Sauerstoffunterversorgung im männlichen Gehirn? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] *TrauerfahneschwenkfürdasOpfermännlicherHormone* Angelus |
| GreenMilan | Wochenende, Plätzchenbacken. Ein Zimtsterne-Rezept von einem Kollegen. Hat er mir aus dem Kopf diktiert. Leider hat er den Zimt vergessen, ich natürlich ebenso. Mag jemand Mandelsterne??? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Ein freund hat mir noch eine nette Back-Geschichte erzählt: Fertigrezept von Dr Ö. Pyramidenkuchen. Man nehme die zwei Beutel, eine für Füllung und eine für den Teig, mische sie kräftig durch und wundere sich darüber, dass der Teig aus der Form läuft und die Füllung so bretthart ist... Kamele aus Schokolade können übrigens nicht schwimmen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Das war derselbe Typ, der die Plastikhaube auf seinen Teller mit Mittagessen stülpte, die Mikrowelle dann aber auf Grillen schaltete... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] GreenMilan |
| Angelus Noctis | @GreenMilan Ich!!!! Her damit! *hmmmmlecker* Bring mal welche in den PW II mit. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Angelus |
| Sunbeam | Der alltägliche Wahnsinn eben. Auch mich hat's letztens ereilt: Ich kam vom Training und hatte - entgegen meiner sonstigen Angewohnheit - das Bedienteil meines Autoradios auf der Rücksitzbank liegen lassen ... Fehler!!! Denn als ich zu Hause ankam, nahm ich mein Zeug vom Beifahrersitz, stieg aus, nahm das Zeug von der Rücksitzbank ... und wo ist das Bedienteil? Hmm. Wieder vorne nachgesehen. auf dem Fahrersitz: NIX auf dem Beifahrersitz: NIX in der Ablage vor'm Schalthebel: NIX in der Ablage unter'm Handschufach: NIX Also wieder hinten gucken. Ergebnis? Richtig! NIX. Da es allerdings schon dunkel war, dachte ich mir, dass ich es vielleicht nur nicht gesehen habe und wollte die Rücksitzbank nochmal mit der Hand abtasten. Und dazu musste ich das Bedienteil aus der Hand legen!!! *KLATSCH* eine flache Hand batscht an eine Stirn :-) ... und dann sag' nochmal einer das menschliche Gehirn wäre besser als jeder Computer ;-) |
| Curzon | Ich geh raus, um den Müll rauszubringen (Papier und normal)...ich öffne wie gewohnt die Tonne und kippe das Papier rein, öffne die andere daneben und packe gerade den normalen Müll rein, da merke ich, daß die blöden Müllmänner die Tonnen vertauscht haben und ich das Papier in die normale und den normalen Müll und die Papiertonne gekippt habe =_= ------------------ IT IS MY FIRM BELIEF THAT IT IS A MISTAKE TO HOLD FIRM BELIEFS. |
| fluchtraum | Achja... meine Schwester wollte in einer ihr unbekannten Stadt einen alten Freund wiedertreffen und irrte etws ziellos in der Nähe des vereinbarten Treffpunktes umher. Ein junger Mann, der ihren suchenden Blick bemerkte, fragte sie, ob er ihr helfen könne. Und meine Schwester antwortet zerstreut: "Ja, ich suche einen Freund..." Dauerte dann eine Weile, bis sie den Typ wieder abgewimmelt hatte... Gespräch zwischen einer Freundin und einer Kollegin: -"Wir wär's, wenn wir zusammen Sylvester feiern?" -"Auja, wann?" ... -"Ich habe schon wieder einen anonymen Liebesbrief bekommen." -"Echt? Von wem?" So, und zu guter letzt noch einen schönen Endlosversprecher von mir... Situation: Wir wollten ins Kino, konnten uns aber auf keinen Film einigen. Zur Debatte stand BlairWitchProject und FightClub, in den manche wegen Brad Pitt nicht wollten: "Aber in Blair Pitt Project... Blair Witch Project spielt Brad Blitt-Blair Pitt - nein nochmal von vorne - ich wäre für Brad Witch, Quatsch..." Ich hatte 'Blair Witch' und 'Brad Pitt' einfach nicht mehr auseinander gekriegt. Als ich nach einer Minute rumstottern dann bei 'Blair Bitch Project' angelangt war, hab ichs aufgegeben... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Angelus Noctis | Ja ja, Fremdsprachen haben manchmal so ihre Tücken ... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| fluchtraum | In der Tat! Zum Beispiel, wenn man "Sinn des Lebens" mit "Sin of life" übersetzt. *HandvordieStirnschlag* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Angelus Noctis | Nein, das ist jetzt nicht war, oder? *mitLachkrampfhinterderTastaturzusammenbricht* Obwohl, soll ja bei Männern manchmal des selbe sein ... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| fluchtraum | Doch, IST wahr... und es kam auch noch von meiner Englischlehrerin - die noch im gleichen Moment merkte, was sie da gesagt hatte und sich sofort korrigierte, was unserer Erheiterung keinen Abbruch tat. Achja, Schule, damals... Zitat meiner Geschichtslehrers: "Bis zum nächsten Dienstag bereitet ihr bitte die Revolution vor." *JetztnochlachenmußwennichandieseHausaufgabedenke* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Sunbeam | Zitat: |
| fluchtraum | Hihihi... "Maskulinist", das ist echt gut... *grins* |
| Angelus Noctis | @sunbeam Wie bitte? Wir tun nur so? Das kann nicht sein! Da bin ich doch das beste Beispiel: klein, süß, lieb, unschuldig, jungfräulich, ungeküßt, ... ließe sich beliebig fortsetzen. Oder hast Du etwa meinen Heiligenschein übersehen? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| Sunbeam | Zitat: |
| fluchtraum | muß ein Wortdreher sein... Heiligen-schein, schein-heilig... kommt schonmal vor [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| GreenMilan | Hey Angelus, wenn Du Hilfe brauchst, einfach mal laut schreien. Mit den Hänflingen werden wir doch spielend fertig. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] GreenMilan |
| fluchtraum | Alle paar Wochen mal ein joint und schon zählt man als 'Hänfling'... |
| Angelus Noctis | Zitat: |
| fluchtraum | @Angelus Noctis Sind sie überhaupt berechtigt, einen Heiligenschein zu führen? Kann ich bitte mal Ihren Heiligenscheinschein sehen? |
| Angelus Noctis | Aber sicher doch! *generalistischenDarfscheinrauskram* Aber dürfen der Herr das überhaupt kontrollieren? *Darfscheinsehenwill* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| fluchtraum | Okay, jetzt könnte ich fragen ob Du überhaupt kontrollieren darfst ob ich kontrollieren darf... Das wäre eine Rekursion ohn Abbruchbedingung, die sich endlos weiterspinnen liese... deswegen würde ich vorschlagen wir belassen es dabei und einige uns auf eine faires unentschieden und einen halben Heiligenschein für jeden? |
| Sunbeam | Zitat: |
| GreenMilan | Schade, ich bin nur Untere Wasserabteilung, Bereich Gewässerausbauten. Von ner Abteilung Heiligenscheinkontrolle habe ich leider hier im Kreishaus noch nichts gehört. Vielleicht bei der Bezirksregierung??? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] *Gebrüll* GreenMilan |
| Sunbeam | Zitat: |
| Angelus Noctis | @die zwei stänkernden Ungeheuer Das war doch noch was kann ich mich ganz dünn erinnern... *ganztiefinderSporttaschekram* Ah, ich hab´s doch gewußt! *MenülisterauskramundFluchtraumundSunbeamdazuschreib* So, GreenMilan. Das wäre dann auch erledigt. Du weißt doch, Mahlzeiten haben hier eh nix zu melden. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Tja, Sunbeam, das ist bitter, nach 6 Postings schon auf´m Menüplan. Aber das hättest Du Dir vorher überlegen müssen! Hier auf´m Board greift nämlich der Kannibalismus um sich. Hat Dir das keiner gesagt? Und wer Vampyre ärgert ... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Stille Grüße Angelus P.S.: Bei Engeln ist der Heiligenschein im übrigen angeboren! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| Sunbeam | Ähhhh Angelus ... mach keinen Mist [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/rolleyes.gif[/img] So war's doch gar nicht gemeint. Tut mir ja leid, dass ich Deinen Heiligenschein angefackelt habe, aber wir Sonnenstrahlen sind nun mal von Haus aus 'heiße Typen'. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/cool.gif[/img] Aber Moment mal: Ein Duell zwischen Vampir/Vampyr und Sonnenstrahl... ...da verliert er Vampir!!! ---------------- Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| GreenMilan | Nicht, wenn das Vögelchen seinen schützenden Schatten wirft! Ätsch. Falls von Dir übrigens nur noch Krümel übrig bleiben, die sind als Vogelfutter reserviert! GreenMilan |
| Sunbeam | Na sagen wir mal so: Bei *dem* Versuch hat sich schon so mancher das Gefieder verbrannt. Interessant ist aber die Idee mit den Sonnentrahlrümeln. Das könnte die Theorie vom Welle-Teilchen-Dualismus ganz schön blass aussehen lassen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Angelus Noctis | @sunbeam Du willst es wirklich drauf ankommen lassen? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Dann sollte ich Dir fairer Weise sagen, daß der Vampyr von heute mit der Zeit geht. Heißt, Knoblauch- und Sonnenallergie sind aus der Mode und abgeschafft. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Laß Dir das mit dem Krümeln bei Gelegenheit mal erklären ... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] @GreenMilan Was, wie, wo? Krümel? Wo sind Krümel??? War der Keks etwa da und ich hab´s übersehen? Das kann nicht sein! Und wenn doch, ich will auch welche! Aber in diesem Thread streiten wir uns nicht drum, gelle? Das könnte den beiden Ungeheuern so passen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| Sunbeam | Zitat: |
| GreenMilan | Nöö. streiten tun wir uns nicht. Wird schwesterlich geteilt. Sonnenkrümel, ne neue Geschmacksrichtung, fein *freu* . Und von wegen Flügel verbrennen, Dir geb ich gleich, tststs, das Jungvolk heutzutage, keinen Respekt mehr vor dem Alter. *empörtguck* GreenMilan |
| Sunbeam | @GreenMilan: Du solltest niemals Sonnenkrümel mit Sonnenstrahlenkrümeln verwechseln, denn selbst ein Krümel von der Sonne wäre aufgrund seines hohen Energieausstoßes für jeden Milan (auch für mystisch-mythische) tödlich. Ansonsten: Verzeih' er mir oh altehrwürdiger. Werden Sonnenstrahlen eigentlich auch grün, wenn sie alt werden? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| fluchtraum | Zitat: |
| GreenMilan | Zitat: |
| Angelus Noctis | Zitat: |
| GreenMilan | Zitat: |
| Sunbeam | O.K. aber eins muss ich noch loswerden, bevor ich mich beim Publikum für die Off-Topic-Ausschweifung entschuldige und verspreche, dass es nicht wieder vorkommt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]: Jetzt hab' ich's begriffen: Ein weiblicher Vampyr, der sich mit 'y' schreibt und auf Krümel steht: 'AEG Vampyrette' - aus Erfahrung gut [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ----- Frauen müssen immer das letzte Wort behalten. Nur leider nicht für sich. (gibt nicht unbedingt die Meinung des Autors wieder, aber witzich isses [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]) |
| Angelus Noctis | Och Milanchen, nicht weinen. Einer ist doch schon weg. *ganzunschuldigLöcherindieLuftstarr* Und den anderen sollten wir doch eigentlich mit links in den Sack stecken. Is doch bloß einer - und dann auch noch ein Mann ... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| Corvales | Zitat: |
| Sunbeam | [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/mad.gif[/img]Würde mich ja gern nochmal zu dem Spruch von der Vampyrette äußern, aber ab jetzt ist ja wieder 'on topic'. Also: Hat es von euch schonmal jemand geschafft in Hausschuhen einkaufen zu gehen? Ich schon. Das schärfste ist, dass ich auf die Art auch noch Fahrrad gefahren bin. Man sollte doch denken, dass sich das irgendwie komisch fährt, aber NIX. Zum Glück war's im Sommer, da ist es vermutlich gar keinem so richtig aufgefallen außer mir selbst (peinlich, peinlich, peinlich [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]) |
| GreenMilan | Mein Paps hats mal geschafft mit zwei verschiedenen Schuhen zur Arbeit zu gehen. Nicht etwa zwei gleichfarbigen, das wäre ja noch teilweise verständlich. Nöö. Ein brauner und ein schwarzer mußten es sein. (On topic genug?) GreenMilan |
| Angelus Noctis | Na gut, dann steuer ich auch noch was bei, wenn wir schonmal bei Klamotten sind. Bin letztens beinahe in meinem langen braunen Unterrock losgetrabt. Nicht, daß er schlecht aussieht. Aber zu Samtschnürteil und Corsett? Beim ersten Schritt vor die Haustür kam mird das dann aber doch spanisch, ähem etwas kühl vor... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] @Sunbeam Wenn schon, dann Vampiressa! Was wolltest Du mir denn sagen? *unschuldigLöcherindieLuftstarr* Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| Sunbeam | Zitat: |
| GreenMilan | Oooooh, schau mal, der kleine wird gewalttätig. Hab da was für Dich *Handschellenschwenk* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] GreenMilan, heute seeeehr albern |
| Sunbeam | Och Milanchen. Muss man Dir denn alles erklären? 'Hardware sprengen' bedeutet nichts weiter als mehr Ressourcen benötigen als da sind. Hat mit Gewalt so gar nix zu tun [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] |
| Angelus Noctis | Zitat: |
| GreenMilan | Tschuldigung *Schellen wieder in anderen Threat schlepp* Welche Ressourcen denn, Du Sonnenfleck? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] GreenMilan |
| Sunbeam | @Angelus: Bin im Kaiser schon an einem Thread beteiligt. Aber wenn wir's hier nicht schaffen 'on topic' zu bleiben, dann mach doch! Ich hab' keine Angst vor Dir. Ich hör' grad 'Burning Spear' (Reggae). Da bringt mich nix aus der Ruhe [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] @GreenMilan: Ich steh' auf Handschellen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Angelus Noctis | Du stehst auf Handschellen? Prima!!! *KettenumdieEckezumThreadreinschlepp* Na bis jetzt hast Du ja noch nicht geußert, was Dir auf den Lippen lag. Also raus damit! Dann kann ich Dir sagen, ob sich der Kaiser lohnt. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Milanchen, pinnst Du ihn schon mal fest? Verflixt, wo hab´ ich bloß meine Klingen gelassen? Sag bloß, die liegen noch im Feminismus bei Lucas rum? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] *Rasierklingensuchengeht* Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| Sunbeam | Zitat: |
| GreenMilan | Zitat: |
| Angelus Noctis | @sunbeam Zwar nicht nicht den Krieg gewonnen, aber die Schlacht. Die Uni macht nämlich erst 21.00 zu. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] @GreenMilan Was hälst Du von unserem neuen Boardbewohner? Ich mag ihn! Endlich wieder jemand neues zum stänkern... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| Sunbeam | [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]Also mit Standleitung kann ich hier auch dienen. Ok, der Rechner hat vor Kurzem sein Einjähriges gefeiert, aber auch einen neueren dürfte ich nicht so einfach mit nach Hause schleppen. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Vielleicht stecke ich meine Nase heute zu später Stunde von meinem heimischen Rechner noch einmal hier in's Forum. Seid gespannt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/cool.gif[/img] ! @Angelus: Du willst wissen, was ich Dir vor die Schiene nageln wollte? Naja von wegen "nur einer und bloß ein Mann": Inzwischen hast Du ja gesehen, dass ich nicht so'n einfacher Fall bin wie Du dachtest. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] Na wie dem auch sei: hier schließt sich der Kreis wieder. Ich muss also zum Maskulinist werden. Wenn auch im Kaiser [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| GreenMilan | Vielleicht sollten wir ihn zum PW II rüberschleppen? Mal sehen, wie er sich gegen den schwarzen Schwan durchsetzt, wenn der endlich von seinem Virus kuriert ist. Also, Sonnenfleck, wie wärs? Kommst Du mit? Dort wirds garantiert nicht off-toppic, da ist nämlich alles off-toppic, oder, es gibt kein toppic... Macht auf jeden Fall Spaß. Bis denne dann GreenMilan |
| Angelus Noctis | Zitat: |
| herbstelfe | [/b][/QUOTE] W Auf jeden Fall wird sich´s Elfchen freuen. Die liest doch so gerne bissige Sachen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [/B][/QUOTE] ja, genau!!! mehr davon *hechel* elfchen |
| Angelus Noctis | Elfchen, ich glaub, vorerst mußt Du da mit in den PW II umziehen. Irgend jemand (Seitenblick@GreenMilan) hat den frechen Kerl dort reingelassen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| fluchtraum | Uh? @Corvales: PP über Forum, nee... hab sowas mal gemacht aber das ist einfach zu wenig Interaktion und Atmosphäre... @Rest: Okay, ich schlaf jetzt mal... aber morgen geht's weiter [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Angelus Noctis | Ja, Fluchtraum, wo bleibst Du denn? Du hast doch nicht etwa Angst? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Obwohl, wenn Du wüßtest, was ich heute Nacht geträumt habe... Deine armen, schönen langen Haare... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| fluchtraum | *verschlafenundwiederhalbwegsnüchternvordemMonitorhäng* So, meine Haare, hm? Also DAS ist ja fast eine Kriegserklärung.. ich werde... ich werde... jetzt erst mal duschen und 'nen Kaffe trinken! Jawoll! (und ich hab mich im Traum mit meiner Ex gestritten... sachma, träumt hier auch irgendjemand was erfreuliches?) |
| schattenfisch | oh fein...und wie isses mit ein platt papier und ein keks in den händen und dann herzhaft ins papier beißen?... eine zigarette am filter anzünden und sich am ende wundern wo der filter hin is? am schreibtisch sitzen, schreiben, plötzlicher einfall: aufstehen, sache erledigen, dabei stift ablegen, wieder an den tisch...wo zu hölle is der stift? wo war ich grad?... |
| Angelus Noctis | Fluchtraum, wie war die Dusche und der Kaffee? Hast Du Dich wieder abgeregt? *ScherehintermRückenversteckt* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] @Schattenfisch Ohne Kommentar! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| fluchtraum | Jaaa... Kaffee und Dusche waren gut. Jetzt sitzt ich wieder hier und streite mich mit dem Computer. Mistding!!!!! Ja, Zigarette (bzw. zigarillo) am falschen Ende anzünden, das kenn ich auch... Außerdem verleihe ich ständig leere CD-Hüllen, während die CD noch im Player liegt... *mißtrauischzuAngelusNoctisherüberschau* |
| Angelus Noctis | Zitat: |
| Lucas de Vil | Hmmm... Jemand, der unschuldige kleine Teufelchen zum Abendessen degradiert hat nix anderes verdient @Angelus! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] ------------------ ‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ [img]http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/firedevil.gif[/img] |
| DuNkelHeRz | langsam bewegt sich der thread in richtung off topic, oder ? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| Angelus Noctis | @Dunkelherz Was ist an Rechnerabstürzen offTopic? Paßt doch sehr gut in die alltäglichen Mißgeschicke, wenn man 1 1/2 Mail schreibt und der Rechner beim Abschicken abstürzt. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] @Lucie [img]http://www.plaudersmilies.de/eviltongue.gif[/img] Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| Sunbeam | Aber hallo! Dass einem mal der Rechner abstürzt, ist ja Standard. Aber Rechner starten, lange warten bis er hochgefahren ist, dolle schnelle 56k-Analogverbindung aufbauen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img], Browser starten und krönungsmäßig dann nicht mehr wissen, was man eigentlich im großen Netz der Netze wollte. Das ist "oh oh" in Reinkultur! O.k., im Zweifelsfall will man natürlich immer Mails abholen und in das GGB gucken, aber irgendwie war's damals was anderes, weshalb ich die Verbindung aufgebaut hatte. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| Lucas de Vil | Zitat: |
| DJ Darkseed | Zitat: |
| Sensus Moriendi | gut, dann von mir auch mal ein kleines missgeschick... am samstag in der arbeit... ich packe mit der rechten hand eine handvoll alter servietten, in der linken hand zwei tassen... und schmeisse dann die tassen in den mülleimer, die servietten in den geschirrspüler und schalte ein! es hat lange gebraucht bis ich dieses pappmachée-artige zeug wieder aus dem geschirrspüler rausbekam... grüße, sensus moriendi |
| Sunbeam | Zitat: |
| DJ Darkseed | Och, mit DSL hat man fast immer ´ne Leitung frei... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] |
| Sunbeam | Zitat: |
| DuNkelHeRz | haha, DSL.... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ich habe isdn und darf laut T-Punkt noch knapp ein halbes jahr oder noch länger auf dsl warten... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/mad.gif[/img] allerdings haben alle kleinen dörfer, egal wie klein sie auch sein mögen dsl, nur bei uns gehts nicht ! aber isdn geht ja auch schon mächtig ab ! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] zumindest dachte man das wohl vor ein paar vielen jahren.... beste wünsche DuNkelHeRz |
| DJ Darkseed | Dunkelherz, du kannst dir ja SkyDSL holen, das dürfte überall gehen... und ist auch schneller als DSL, vorrausgesetzt, man will die Geschwindigkeit zahlen... in der "Flatrate" sind nur 128k enthalten ------------------ :Seed: [i]Vive la mort, vive la guerre, vive la sacre mercenaire[/i] [url="http://www.noize.info"]NOIZEinfo[/url] [url="http://www.djdarkseed.de"]DJ Darkseed´s Domain[/url] |
| DuNkelHeRz | ich weis nicht.... die flatrate wäre halt ganz praktisch, denn ich bin im moment nicht gerade wenig online [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] beste wünsche DuNkelHeRz |
| Lucas de Vil | [b]HeRz[/b]chen, woran liegt denn das? Erzähl mal, wie ist die Beschaffenheit deiner Telefonleitungen? Solltest du Glasfaser haben (so wie ich [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img]): HAHA, ANGESCHISSEN! Naja, laut [url="http://www.onlinekosten.de"]www.onlinekosten.de[/url] wurden schon DSL-Feldversuche auf Glasfaser erfolgreich abgeschlossen, bleibt zu hoffen... Oder hast du normale billige Kupferleitungen? Falls ja, wohnst du wohl zu weit vom Verteiler weg. So was ist extrem lustig, wenn dein Nachbar kann und du nicht! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] So de le, das dazu. ------------------ ‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ [img]http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/firedevil.gif[/img] |
| SEIROMEM | ...*rausper* .... muss mal eine kleine oh oh Geschichte loswerden, sozusagen taufrisch von heute morgen.. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Lucas bitte nicht übel nehmen, [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Also gestern habe ich mir fest vorgenommen, nicht zu lange auf zu bleiben, habe sogar mein Brüderchen gebeten mich heute morgen um 8.00 h zu wecken, damit ich mal so richtig was schaffe kann... Doch wie das mit Plänen immer so ist, sind sie dafür da nicht eingehalten zu werden...gegen 4.30 h in den Nachtwelten zu wandeln und dann um 5.30h endlich einzuschlafen um dann pflichtbewusst wie mein kleiner Feuerteufel auch ist, gegen 8.15 h geweckt zu werden, kann nur ein lautes Zähneknirschen zur Folge haben. Lucas bitte entschuldige, war wirklich nicht so gemeint.. kannst Du mir einmal noch verzeihen oder wollen wir gleich wieder in die Höhle gehen *grins* DuNkelHeRz, dass Du so lange online bist, ist mir noch gar nicht aufgefallen *knuff*. Schaun wir doch mal wo Du Dich immer so aufhälst.... Einen wundervollen Tag zusammen SEIROMEM |
| DuNkelHeRz | Lucie, nein, ich wohne nicht zu weit weg, es geht irgendwie allgemein noch nicht oder so.... im ganzen ort gibts noch kein DSL soweit ich das jetzt weis nur in allen kleinen umliegenden ortschäftchen gibts schon..... SEIROMEM, ich war die letzten paar tage gar nicht so lange online, sonst wäre der PW schneller da gewesen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] beste wünsche DuNkelHeRz |
| Elfentanz | So, nachdem ich mich jetzt wahrscheilnlich total blamiert habe (hab mich vor Lachen nicht eingekriegt und das inner öffentlichen Bibliothek!), wollt ich auch nochmal meinen Senf dazugeben...oh, in die falschen Räume laufen-das ist bei mir schon Gewohnheit...und die meisten der anderen Dinge kommen mir auch extrem bekannt vor...ich fühle mich so verstanden.... ------------------ Beeing crazy is a lonely road, but i´ve got only one life to live.... |
| Diodatis | Vergangene Woche. Ich sitze mal wieder vor dem Rechner hier in den NW, mein Herzblatt neben mir. Ich beantworte einen Thread, lese weiter den nächsten Artikel und antworte auch darauf, gehe ins Zentralfenster des Forums und stelle verdutzt fest, dass ich zwei Minuten vorher schon gepostet hatte, ohne das ich mich daran noch erinnern konnte. Kopfschütteln! Alzheimer läßt grüßen. Swan |
| Mondenkind | Der ganz normale Umzugsstress: Ich voll bepackt stolpere die Treppen zu meiner neuen Wohnung hoch. Total erschlagen von irgendwelchen Tüten und Paketen komme ich nun endlich an meiner Wohnungstür an, stecke den Schlüssel rein und will die Wohnungstür aufschließen. Komisch nur, dass die Tür nicht aufging. In Gedanken versunken, warum sich dieses blöde Schloss nicht öffnen lässt, wird auf einmal die Tür von innen geöffnet. Sehr erfreut darüber, dass mir der Stress mit dem Türschloss erspart bleibt sage ich höflich danke und wollte gerade in die Wohnung reingehen, als mich eine Stimme verdutzt fragte: Sind Sie die neue Mieterin von oben rechts? Das war meine erste Begegnung mit meinen neuen Nachbarn. Ich war einfach ein Stockwerk zu weit unten gelandet. Mondenkind |
| Schatten der Sonne | Ja umzugsstreß hatte ich auch, kann ich mich gut daran erinnern. Banken die die Miete nicht überweisen, rund um die Uhr neue Kontoänderungen und bla bla bla. Am besten wars als ich mit meinem Vater die küche hochgeschleppt hab. Sage und schreibe 35 Kartons in den 2ten Stock und mein Vater war am fluchen und motzen. Weiß nicht wieso waren ja nur 38 Grad draußen an dem Tag. Er hats mir bis heute nicht verziehen daß er soviel Treppensteigen mußte [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Am besten wars als ich nen Nachbarn zum ersten mal sah, ich sagte freundlich Guten Tag und er sah mich an ohne was zu sagen und ist in die Wohnung abgehauen *gröhl* Seh ich so schlimm aus ? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Die Nachbarn sind hier eh etwas verschlossen hab erst wenige getroffen. ------------------ Ist die Selbstzerstörung das Ziel des Lebens? |
| Lucas de Vil | Im Bus sitzen. Untoten hören. Neben dir bittet dich ne Oma, das etwas leiser zu machen. Höflich wie man ist willigt man natürlich ein. 5 Minuten später Oma nochmal. Ich fahre fast aus der Haut, wie leise soll ichs denn noch machen??? Hm, wenn ich vorher nicht nur eingewilligt hätte, sondern die Lautstärke auch reduziert hätte, wäre der Ausraster wahrscheinlich korrekt gewesen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/rolleyes.gif[/img] ------------------ ‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ [img]http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/firedevil.gif[/img] |
| GreenMilan | *Thread an den Haaren pack und nach vorne schleif* Das kann doch nicht wahrsein, dass niemandem in den Feiertagen was dummes passiert ist? Gibts doch gar nicht, sowas. ich auf jeden Fall hatte mir fest vorgenommen jeeeeede Menge Weihnachtgrüße zu schreiben. Geworden sinds vier. Die vier, deren Adressen ich auswendig kannte. Das Adressbuch lag nämlich brav zu Hause auf dem Nachttisch und ich war 700 km weiter. |
| Lucas de Vil | Ich weiß net, ob mir was peinliches passiert ist. War ja fast eh nie da... ------------------ ‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ [img]http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/firedevil.gif[/img] sometimes silence is an wunderful art of sound |
| GreenMilan | Muß ja nicht peinlich sein. Nur lustig für die anderen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Angelus Noctis | @GreenMilan Du willst was lustiges? Dann stelle Dir einfach mal einen 1,80 großen, ziemlich muskulösen Mann vor, wie er nach Anleitung meiner besten Freundin bauchtänzerisch (Hüftspeck vorhanden [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]) die Hüften schwingt! Soviel zum Fogdragon und Bauchtanz.... Hätte man eingentlich filmen sollen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/rolleyes.gif[/img] Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| Curzon | Also, beim Bleigießen an Silvester im Freundeskreis haben es 3 Leute hintereinander geschafft mehr oder weniger die gesamte Bleiladung an der Schüssel (Durchmesser ca 20 cm) vorbei mitten auf die Tischdecke (Plastik) zu gießen. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Und es war niemand irgendwie betrunken oder sonstwie auf Drogen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ IT IS MY FIRM BELIEF THAT IT IS A MISTAKE TO HOLD FIRM BELIEFS. |
| Bjorn_Starkimarm | Ich hab mir mit nem Drucklufttacker ein Brett am Fuß festgeschossen..... Mein Vater hat fast ne halbe Stun de gelacht bis er sich wieder eingekriegt hat.... |
| emily | mein heutiger morgen: aufstehen, eine cd einlegen, mit der hülle richtung klo laufen, die hülle im waschbecken liegengelassen, ein sprint in die küche, versuch einen kaffee zu machen.. mitsingen bei dem lied das grade läuft, (moment...wie war der text gleich? muss gleich mal in booklet nachschauen..-und das steckt bekanntlich in der hülle-) mit dem kaffeepulver in mein zimmer, hülle suchen, pulver stehenlassen, absuchen der küche nach der hülle, hmm eigentlich könnte ich ja kaffee machen.. WO ist das pulver??? reicht die milch noch? ach, eigentlich wollte ich ja die hülle suchen...etc. meine probleme lösten sich als ich das nächste mal aufs klo gegangen bin... hülle gefunden, booklet raus, hülle ins zimmer, kaffeepulver gefunden, gang in die küche mit dem pulver und dem booklet.. kühlschrank auf, milch raus, booklet rein.... -habs eben erst gefunden..- und sowas passiert bei mir täglich... kissez emily ------------------ LOVE ME FUCK ME AND HATE ME! (fotzenholz) |
| Kopflos | naja ihr packt wenigstens keine milchschnitte aus und werft die das weg und haltet schließlich noch das gut mundende papier in den händen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| YelArizel | Kennt ihr die Werbung, die vor einiger Zeit mal lief? Wo so ein Typ in sein Badezimmer geht, seine Klamotten ins Klo steckt und dann in den Wäschekorb pinkeln will? Sowas ähnliches ist mir mal passiert... Ich ging ins Bad, zog meine Socken aus und warf sie ins Klo. Ich weiß bis heute nicht warum ich das getan habe. Wir haben nicht mal einen Wäschekorb im Badezimmer... Als ich dann gemerkt hatte was ich da eigentlich getan hatte, hab ich ein paar Minuten lachend auf dem Fußboden verbracht. |
| Fogdragon | Hmmm ... mal was übles! Also, da ich ein kleiner Schwert Fetischist bin, leider aber das nötige Kleingeld für dieses Hobby fehlt, setz ich mich manchmal hin und erschaffe mir selbst eines. Das geht ganz gut bei Schwertern bis 1.50 Meter weil der Schraubstock auch so etwa 1.50 Meter von der Eingangstür wegsteht, genau mittig zu ihr. Man kann ihn also auf Bauchnabelhöhe sehen wenn man zur Tür reinkommt. Vor einiger Zeit werkelte ich an einem etwas größeren Projekt, einem Zweihänderschwert das etwa 2 Meter lang ist. Es ragte im Schraubstock klemmend ziemlich genau bis in die Tür, so das diese aber noch geschlossen werden konnte, grade so. Naja was soll ich sagen, hab mich ständig gezwungen daran zu denken das dieses spitze, scharfe Stück Metal direkt in die Tür ragt wenn man um die Ecke kommt, was ich auch etwa zwei Tage beachtete. Den Tag darauf aber nicht mehr. Glücklicherweise wurde die Euphorie die im behenden flinken Gehstil Ausdruck fand gebremst durch meine Rechte Hand die zwischen Schwertes Spitze und meinem Bauchnabel war. Es dauerte wirklich fast eine Minute bis die Wunde anfing zu bluten, aber ich weis jetzt das Knochen irgendwie gelblich aussehen. ------------------ Schwebend ueber Weltenbaender, gleitend ueber Zeitenraender, mit den Drachen fliegend ueber Baeumen, zumindest in all den Traeumen. |
| Lady Morgue | als ich neulich einkaufen war und meinen einkaufswagen irgendwo abgestellt hatte und etwas durch die reihen der regal geschlendert bin, wollte ich dann wieder zurück zum wagen. ich schiebe ihn also gedankenverloren weiter durch die reihen und stelle fest nach ca 2-3 min, dass das gar net mein einkaufswagen ist.... nunja, nicht wirklich so spektakulär wie manch anderes hier, aber mir hats gereicht für den tag, vorallem weil ich net mehr wußte was ich jetzt schon alles eingepackt hatte in meinem und dem anderen wagen *g* grüße lady morgue |
| Angelus Noctis | Ha, da hat jemand meinen Lieblingsthread wieder hochgeholt! @YelArizel Kein Kommentar! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] @Fogdragon AUTSCH!!!!! Und ich war nicht da. So ein Mist! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| fluchtraum | Zwei Tage vor Sylvester latsch ich durch die Stadt... und sehe doch tatsächlich so ein paar Saubengel, die sich damit vergnügen, kleine Kracher nach im Stau stehenden Autos zu werfen. Ich ein wenig überrascht und erbost darüber, überlege noch ob ich was sagen soll und drehe dabei den Kopf, um das geschehen weiter zu verfolgen, während ich weiterlaufe... prompt voll gegen die nächste Straßenlaterne! Autsch. Hab mich dann schnell umgesehen ob es jemand mitgekriegt hat und bin dann reflexartig schnell weitergegangen.... |
| GreenMilan | @ Lady Morgue: Das mit den Einkaufswagen, die immer wegkommen kenne ich auch. Jetzt stell Dir nur mal folgendes vor: Du gehst einkaufen, Dein Wagen verschwindet spurlos (wirklich! Ich habe 10 min gesucht!) und ich laufe mit den Zutaten für einen Likör durch den Laden; in diesem Fall zwei Literflaschen Vodka [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] . Die blöden Blicke von den anderen Einkäufern waren wirklich filmreif [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] . GreenMilan *froh, dass Lieblingsthread wieder da ist* |
| Fee | à propos Einkaufen: Das ist schon sehr lange her, muß ich dazu sagen. Ich war noch ein Kind und ging mit meiner Mutter einkaufen. Natürlich hat meine Mutter mich immer an der Hand. Irgendwas im Regal erregte meine Neugier und ich ließ die Hand meine Mutter los, um zu schauen. Dann faßte ich wieder die Hand meiner Mutter und erzählte ihr irgendwas. Auf einmal sehe ich meine Mutter vor mir, die mich ganz erstaunt anschaut. Ich schau auf die Hand, mein Blick schweift weiter nach oben - eine wildfremde Frau grinst mich an. |
| YelArizel | Auch der Rückweg vom einkaufen kann sehr gefährlich sein! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Ich war mit einem Freund in der Stadt gewesen und wir führen wieder nach hause... Dann kam unsere Haltestelle. Keiner rührte sich. Wir blieben beide sitzen und starrten ins nichts. Der Bus führ weiter... Keiner sagte etwas. Die Zeit verstreicht... Nach ca. 3 Minuten: "Das war eben unsere Haltestelle." "Ja!" "Ok, dann steigen wir aber bei der nächsten aus..." |
| Miko | @ YelArizel: DAS kenn ich: Mit meinem Bruder durch'n Pott gefahren. Bahn hält in Duisburg. Mein Bruder: 'Hey, Duisburg' Ich: 'Hmm..' Mein Bruder: 'Müssen wir hier nicht umsteigen?' Ich: 'Ja.' Mein Bruder: 'Und...?' (Der Zug fährt an, der Bahnsteig gleitet an uns vorbei. Wir starren beide verträumt aus dem Fenster.) Ich: 'Jetzt nicht mehr.' Als Kind hatte ich manchmal (besonders wenn ich irgendwie unter Streß stand) die Angewohnheit im Schlaf durch die Gegend zu laufen. Eines Morgens weckte mich meine Mutter mit ziemich wütendem Geschrei Marke: 'Was fällt Dir eigentlich ein? Warum machst Du so was?' Gleichzeitig bemerkte ich, daß mir außergewöhnlich kalt war: Aus irgendeinem Grund war meine Bettdecke über Nacht verschwunden! Warum, wurde mir kurze Zeit später klar - meine Mutter zerrte mich ins Bad und zeigte anklagend auf die Wanne. Darin schwamm meine Decke. Anhand der Badeschaumspur habe ich mir hinterher folgendes vorgestellt (die Wahrheit werde ich nie erfahren...): Nachdem ich mir nachts Badewasser eingelassen habe, wurde mir dieses irgendwann zu kalt. Also habe ich mir meine Decke geholt, um nicht zu frieren. Gott sei Dank, habe ich hinterher drauf verzichtet, das tropfend naße Ding wieder mit in mein Bett zu schleppen! Sowas ist mir seitdem nie, nie wieder passiert! *aufatme* Allerdings bin ich heute noch dafür bekannt, im Schlaf telefonieren zu können (Inhalt der Gespräche wird allerdings vergessen), Kaffee zu kochen (Wo kommt der denn her?) oder den Hund rauszulassen (Wo ist der denn hin?). DAS ist wahrer Tiefschlaf! *g* Salvete Miko |
| broken_one | ...oh, Leute... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Hab mir grad eben erst den ganzen Thread am Stück durchgelesen. Und jetzt tut mir alles weh... Dass ich mich noch auf dem Stuhl halten konnte war auch schon alles... Hmm... Ich hab letztens versucht mich mit der Zahnbürste zu rasieren. Gut dass bei mir das Rasieren lange vor dem Zähneputzen kommt... Ich hab auch mal irgendwann in den Ferien geträumt ich hätte ein Referat fertig zu machen, für den nächsten Tag... Bevor mir auffiel, dass es nur ein Traum war, hatte ich mich schon hingesetzt und stundenlang überlegt, wie bloss das Thema war, und wo ich nur das Material hingetan hatte... |
| Bjorn_Starkimarm | Zum Thema Einkaufswagen: Tatort: Herkules-Markt Gemüse-Obst-Bereich Ich suchte gerade Bananen, und bin nun mit der Beute auf dem Weg zu meinem Wagen...der jedoch ist weg! Reflexartig rief ich :"NIEMAND BEWEGT SICH !!!"... Alles starrte mich an, und eine Frau gab mir mit schamrotem Gesicht meinen Wagen wieder... Ich hab gemacht das ich da wegkam.....*g* |
| Mondenkind | Hach, wie herrlich. Wer ist morgens nicht ein bißchen neben der Kappe? Aber kann man so neben der Kappe sein, dass man mit Bademantel duschen geht? verwirrtes Mondenkind |
| Angelus Noctis | @Milanchen Wenn´s Dich tröstet: Ich gehe grundsätzlich ohne Einkaufwagen durch den Markt. Und es war mal wieder bitter nötig, meine Hausbar aufzufüllen. Stelle Dir also eine Samtgewandete vor, die mit einer Flasche Sherry (für die Süßsauermarinade), einer Flasche Rotwein (für´s Coq au Vin), einem Weißwein (für Käse- und Pilzsoßen) und einer Flasche hochprozentigem Rum (für Rumrosinen und süße Aufläufe) durch den Markt rennt. Kein Kommentar zu DEN Blicken. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] @Broken_one Wäre vielleicht gar nicht so schlecht gewesen, wenn Zähneputzen vorher käme. So von wegen der Haare auf den Zähnen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/rolleyes.gif[/img] @Mondenkind Stelle mir das grad bildlich vor. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] *schadenfreu* Bin aber auch schon gedankenverloren nach 5h Training unter die Dusche - mit Hose, Top und Turnschuhen. Hab´ ich erst gemerkt, als ich fast ausgerutscht bin, weil Aerobicschuhe extrem glatt werden, wenn sie unten drunter naß sind... Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. [Dieser Beitrag wurde von Angelus Noctis am 15. Januar 2002 editiert.] |
| GreenMilan | ...schon mal mit nem T-Shirt in der Badewanne gesessen??? Oder fix und fertig angezogen, mit Mantel, Schal und Handschuhen in den Schnee hinausgegangen und festgestellt, dass die Füße in den Pantoffeln doch etwas kalt werden? |
| YelArizel | Hach... Mal an die Schulzeit zurückdenken... Morgens mit dem Fahrrad zur Schule. Bis in der späten Nachmittag Schule gehabt. Müde und erschöpft schleppt man sich nach hause... Dann holt ich meinen Schlüssel raus, weil ich den Fahrradschuppen aufschließen will. Noch immer merk ich nix! Schuppen geöffnet... Moment! Da fehlt ja was! Wo ist mein Fahrrad?? Ich muß gestehen, daß das nicht nur einmal passierte... Beim nächsten Mal hab ich es erst gemerkt, als ich mein Fahrrad am nächsten Tag nicht finden konnte. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Fällt mir gerade noch was ein: Klausur geschrieben. Fertig. Heft eingepackt und losgegangen... Zum Glück habe ich es dann noch in der Pause gemerkt und konnte es dann noch abgeben. Außerdem braucht mir das wirklich nicht Peinlich zu sein, denn einer aus meiner ehemaligen Klasse hat es erst nach einer Woche gemerkt! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [Dieser Beitrag wurde von YelArizel am 15. Januar 2002 editiert.] |
| Lady Morgue | ja ja die schulzeit...*seuftz* ich hab auch mal die buslinien verwechselt und hab auch ziemlich blöd aus der wäsche geguckt als der bus plötzlich ne ganz andere richtung einschlug und ins nächste nachbar dorf fuhr, dass ca. 5 km von meinem zuhause entfernt is... und da bei uns die öffentlichen verkehrsmittel nur stündlich fahren, durfte ich im regen nach hause trampen oder was mein bruder mal gemacht hat war auch sehr schlau*g* er hatte sich für ne arbeit ein spickzettel geschrieben und hat ihn dann anschließend mit zur arbeit gepackt und dann abgegeben... |
| Azaellrog | Also das beste was mir passiert ist es folgendes: Ich wollt nen Freund besuchen, wußt aber nichtmehr genu wo der wohnt. Kannte auch gar nicht seine Eltern. Jedenfalls steh ich dann vor der Tür. kein Namensschild. Ach wird schon passen, denke ich und klingel. Es macht mir auch jemand auf und geht weg [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ich also geh rein, schließe die tür. Geh in den Keller, da stand der PC, da ich ausging daß der da unten sitzt und zockt. Öffne die Tür und da ist kein PC! Ich seltsam, die wand sieht auch anders aus. Als ich den Raum verlasse wundere ich mich übr eine Tür, die das letzte mal noch nicht da war. Nun als ich wieder nach oben ging und einen der mir unbekannten hausbewohner traf, guckte der recht verwundert als ich zu ihm sagte "Oh, ich glaub ich hab mich im Haus verirrt". Nun ja mein Freun wohnte nebenan und es waren Reihenhäuser, allerdings waren sie noch nichtmal 100% identisch [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| black angel | jaja... im schlaf telefonieren, weil´s tele geläutet hat (liegt natürlich bei mir im bett das tele *g*), irgendwann aufwachen und dann wissen müssen über was man gerade geredet hat und dann immer den komentar: "wir telefonieren jetzt schon gleich ne ganze stunde und JETZT frägst du mich, um was es geht???" naja... inzwischen hat der liebe sich dran gewöhnt, dass ich im schlaf mit ihm tele. *g* oder... etwas GANZ WICHTIGES kaufen müssem, irgendwie und irgendwo das geld dafür auftreiben und dann im laden, kurz vor ladenschluss, dastehen und überlegen was man eigentlich wollte... oder drauf zu kommen, dass man es schon lange hat... kaffee mit zigarettenkippen schmeckt auch nicht gerade gut... mich wundert es, wieso ich mein handy schon bald ein jahr habe... die letzten wurden gegen die wand geworfen... ja... die sollten mich immer aufwecken... *umschuldigguck* naja, das handy jetzt muss auch mindestens (!) 5 mal piepsen bevor ich davon wach werde.. stell das im schlaf ab... hab mich auch schon nach verschlafen gewundert, wieso unser schultor am mittwoch zu ist, niemand da ist und wieso es am hauptbahnhof so leer war... hm... naja... sonntag morgen 4 uhr ist da noch niemand... *tz* *kopfschüttel* *g* angel |
| Zarathustra | oh mann, ähnliches ist mir erst vor Kurzem passiert: Jeden Morgen fahr ich ca. 30 km zur Arbeit, die selbe Strecke, die selbe Uhrzeit (wenn ich nicht verpenn! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]). Eines Tages wach ich schweißgebadet auf, weil ich fast verpennt hätte, zieh mich an, schnell aufn Roller, Tasche vergessen, wieder zurück, Helm nicht auf, zurück wieder los, so kurz vor dem Ortsausgangsschild frag ich mich, warum es schon hell ist, und warum bei uns zu Hause um 5.00 Uhr schon alle Rolos hoch sind, guck auf die Uhr, 5.30 Uhr. Guck auf meine Armbanduhr, mist, es ist ja Sonntag! *hmpf* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/rolleyes.gif[/img] Das ist ärgerlich, vor allem, wenn man eigentlich wunderbar hätte ausschlafen können! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Naja, das ist ja hier kein Einzelfall, wie man sieht! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Habt ihr eigentlich schonmal versucht ein Brötchen zu rauchen??? Das stinkt vielleicht! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Mal sehn, was noch so passiert! Zara ------------------ Zehn Mal musst du lachen am Tage und heiter sein: sonst stört dich der Magen in der Nacht, dieser Vater der Trübsal. |
| Falkenmond | Diesen Thread finde ich echt sehr lustig, da er aus dem Leben gegriffen ist. Viele der Geschichten kommen mir recht bekannt vor... So gehöre ich auch zur Fraktion der Löffel-Wegwerfer. Ich weiss gar nicht, wie oft mir das schon passiert ist. Ich esse ein Jogurt (schreibt man das so?)... anschliessend werfe ich den Löfel in den Abfall und stelle den leeren Becher in den Küchenschrank. Oder nicht ganz ausgezogen unter die Dusche zu gehen ist mir auch schon mal passiert. |
| cora | Cora Nachdienst hat sich nach vielen Stunden in das Bereitschaftszimmer legt und einschläft. Der Wecker klingelt und ich habe völlig vergessen wo ich bin und warum. Steige dann zu gewohnten Seite aus dem Bett( wie Daheim) und laufe voll vor die Wand. Und schlagartig wusste ich wieder wo ich war. *g* Cora |
| Lucas de Vil | Für die PC-Freaks unter euch: Daten auf Diskette sichern Diskette mit Magneten an die Metallpinnwand heften, damit man sie auch ja wiederfindet [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/rolleyes.gif[/img] Platte formatieren Diskette suchen Wie ein Blöder die Diskette suchen Immer noch wie blöd die Diskette suchen Nach 3 Stunden dran denken, dass sie ja an der Pinnwand klebt Sich wundern warum da nix mehr drauf ist... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Weiter nach der funktionierenden Diskette suchen... Und dann nach 8 (!) Stunden mitbekommen, dass die Daten, die man gesichert hat, die falschen waren... *narf* Ach ja, zwei Wochen später ist mir dann aufgefallen, dass die Pinnwand-Diskette, die ja urplötzlich nicht mehr funktionierte tatsächlich die war, auf die ich meine unnützen Daten gespeichert hatte... Technik, die entgeistert... ------------------ ‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ [i][...] Dieser Aufruf ist nicht erlaubt!![/i] sometimes silence is an wunderful art of sound |
| Dunst | da steht man mitten in wald und malt bäume an... in der linken ein kleiner farbtopf und die zigarette... in der rechten mit dem pinzel hin und her... baum ist fertig...auf zum nächsten... aber zuvor noch einen zug des rauches... pinsel wandert zur linken... kippe zur rechten... während man sein werk betrachtet zieht man an der kippe.... ziissschhhhhh...... spuck... würg... das gab ne fette brandblase... mitten auf der zunge... oder kippe anzünden und merken das man grade auf voller lunge den filter inhaliert... pasiert so alle drei wochen.... eins hab ich mir schnell abgewöhnt... kaffeetasse neben aschenbecher zu stelen.... das kann nur schiefgehen... ....dzg...dunst.... |
| belly.white | -morgens zuspät aufgestanden ,rausgehetzt ,hausschlüssel für meinen bruder innen briefkasten gesteckt ,stück gegangen -und dann merken ,dass man den "ranzen" mit all den beknackten schulsachen (schule in der man sowieso schon zehn minuten sitzen müsste)vergessen hat ,durch die halbe stadt laufen ,briefkastenschlüssel vom bruder holen ,zurück ,dann zur schule ...nach 2einhalb stunden ,puh es kann noch schlimmer kommen ,hehe [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| Angelus Noctis | @Dunst Ja ja, Rauchen gefährdet die Gesundheit ... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Stille Grüße Angelus (Nichtraucher aus Überzeugung) ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| GreenMilan | *mit ner gewaltigen Anstrengung den besten aller Threads wieder ans Tageslicht zerr* :) GreenMilan |
| Zeraphine | Meine Mutter und mein Bruder streiten sich nebenan lauthals und sind beide fast am Heulen und ich krieg mich vor Lachen hier nicht mehr ein *ggg* @Nachtelbin : Das mit dem koma-artigen Zustand und auf-dem-schoß-des-freundes-halb-einschlafen kenn ich auch. Ich hab wohl auf einmal angefangen, von Hühnern auf ner Stange zu reden und habs erst gemerkt, als er mich etwas verwirrt gefragt hat, was ich grade gesagt hab. hab versucht, mich irgendwie rauszureden *gg* |
| galathea | Was auch gut kommt, wenn man´s bei anderen beobachten kann: Grillparty. Grillwurst in der einen Hand, Zigarette in der anderen. Biss in die Wurst, Zug an der Zigi, Biss in die Wurst, Zug an der Zigi, Biss in die Zigi... *gackerkreischquietsch* - ist meiner Schwester passiert. Verbrannt hat sie sich nicht, aber sie hat festgestellt, dass das besch*** schmeckt.[IMG]http://www.plaudersmilies.de/rotfl.gif[/IMG] |
| E|odia | Ich hab hier gerade mal die Hälfte gelesen und kann schon nicht mehr vor lachen :D Tjaja, wenn diese geistigen Aussetzer nicht wären, wär das Leben doch nur halb so schön ;) Ich erinnere mich immer noch an ein Erlebnis aus meiner Schulzeit (laaaange her). Wir gingen gerade die Matheaufgaben von der letzte Stunde durch. Naja, da ich auch damals schon ein echter Tagträumer war, bin ich sehr bald in eine andere Welt abgerutscht *g* Plötzlich - keine Ahnung was der Auslöser war - dachte ich, dass mich mein Lehrer aufgerufen hat. Ich war vollkommen von der Rolle und posaunte in voller Lautstärke irgendeine eine ellenlange Zahl (159836,459 oder so) durch die Klasse. Bis ich denn merkte, dass ich überhaupt nicht gefragt worden bin... Alle starrten mich an. Mann, war mir das PEINLICH!!! Und neulich im Supermarkt: Ich steh an der Kasse, die Kassiererin tippt die Sachen ein und sagt dann: "Das macht 16,30 €." Ich suche das Geld raus... und gebe ihr 10 €. Es dauert einen Moment, ich seh sie an, sie sieht mich an. Ich schaue weg, denke mir, was sie wohl noch will... Schau sie wieder fragend an. Sie: "16,30 €, bitte." Ich: "Ja." Wieder Stille. Ich frage mich langsam, ob diese Frau ein ernstzunehmendes Problem hat. Denke mir: Abwarten, du wirst gleich das Wechselgeld bekommen. Wahrscheinlich hat sie nur nen schlechten Tag. Wieder verstreicht ein endloser Augenblick des Schweigens. Die Kassiererin wirkt schon leicht angesäuert und meint: "Sie haben mir nur 10 € gegeben." Au Backe... endlich raff ich es... :rolleyes: :D Grüße E|odia |
| fluchtraum | 5-Stunden-Animee-Session neulich... ich schob mir zwischendurch Brot in den Toaster. Nach einigen Minuten erinnerte mich jemand: "Du denkst an dein Toastbrot?" Geistesabwesende Antwort von mir (völlig auf den Film konzentriert): "Das Brot kann an sich selber denken." |
| Queenie | achja..... das gefällt mir. ungern erinnere ich mich daran wie einmal beim tanken der festen überzeugung war, mein benziner würde gerne mal diesel ausprobieren.... *seuftz* und das phänomen, dass man lieber das papier essen will und die leckere schokolade in den abfall schmeisst kennen wohl auch noch andere ausser mir. meine lieblings oh oh is allerdings wasser verschütten. oder cola. oder sonstiges.... in der nacht was getrunken, glas aufs fensterbrett gestellt, ohne vorher den vorhang wegzutun. glas steht also auf dem vorhang. am nächsten morgen, ich will lich in meine höhle lassen, denke noch "sooo, nicht vergessen das glas vorher wegzutun", zieh im gleichen augenblick am vorhang, schaue fasziniert zu wie sich der inhalt über fensterbrett und bett ergiest.... *wartwart* "son mist aber auch" |
| Blacksheep | Salve, nun da fällt mir auch etwas von mir ein: Ich wache auf, auf meiner Couch und habe nur den einen Gedanken in meinem Kopf: Oh Gott ich habe verpennt und rase in Richtung Bad, wasch mich, zieh meine Arbeitsklamotten an, Rettungsjacke umgeschmissen.. . "mist schon 7 Uhr"... Renn runter in mein Auto und ras los... "komisch... schon so hell" ... Bis mir dann endlich die erleuchtende Erkenntnis kam: Es war 19 uhr abends und ich hatte mich 3 stunden zuvor für ein kleines Nickerchen auf meine Couch gelegt. Zudem war Samstag.... Ich brauch auch mal Urlaub.... euer Blacksheep PS: was ich auch schon geschafft hab: Ich sitz in der schule. Mathe. Und ich spitz meinen Bleistift. der Stift war neu. und spitz und spitz und dann war er nur noch ein stummel und dann konnt ich ihn wegwerfen... warum? ich weiss es bis heute nicht... |
| DuNkelHeRz | ich kenne einen (schon laaange her ;) ) der kam mal mit seinem schlafanzug in die schule :D :D möcht nicht wissen wie übermüdet der war... :rolleyes: beste wünsche dunkelherz |
| Angelus Noctis | @Milanchen Oh Geier, das war die beste Idee, die Du den Monat hattest. :D @Dunkelherz [IMG]http://www.smiliedb.de/s/sdb64878.gif[/IMG] Na ja, also bis in meine Klamotten hab ich´s ja in der Regel geschafft. Den Ranzen mitzunehmen, war da schon ein größeres Problem. :rolleyes: Stille Grüße Angelus |
| DuNkelHeRz | ps. das ist nicht mir passiert aber sein blick war nett anzusehen als er es selbst bemerkte :D :D |
| GreenMilan | Und ich dachte der hier :q wär meine beste Idee gewesen. ;) Ach und was hab ich immer Spaß mit meinen vier Fernbedienungen - Fernseher, Anlage, DVD-Player, Video, Anlage mit DVD, Video mit Fernseher, das hat da Möglichkeiten ... ;) GreenMilan |
| Angelus Noctis | @Dunkelherz Schaaaade! Hatte mir Dich grad vorgestellt: mit Schlafanzug, total zerwühlter, langer Mähne und Schlafzimmerblick zum Schulhof rein. :D @Geierchen Brauchste ´ne Brille? Ach nein stimmt, Adler waren die mit den guten Augen... :rolleyes: Der war die beste überhaupt, aber das die beste des MONATS! :p Stille Grüße Angelus |
| DuNkelHeRz | naja.. hab aber auch noch was ;) man geht zum getränkeautomaten, wirft sein geld ein und es wird nicht angenommen.. gut, geht man an den schalter und lässt sich noch kleingeld umtauschen. dann wieder zurück zum atuomaten, man wirft das geld ein freut sich das es passt, dreht sich um und läuft weg :D als ich dann später plötlzich was trinken wollte habe ich dann auch gemerkt das ich da irgendwas vergessen hatte ;) das geld war aber zum glück noch im automaten :rolleyes: beste wünsche dunkelherz |
| galathea | Hihihi! Habe vorhin festgestellt, dass der Kaffee alle ist. Nix wie raus in die Küche, um noch ´ne Kanne aufzusetzen. -Kanne? Was für ´ne Kanne? - Konnte gleich nochmal zurück laufen, um das Ding zu holen. Auch nicht schlecht, was? Bin wohl wieder mal zu früh aufgestanden...-so um 6:30Uhr. Da ist dann der ganze Tag versaut! |
| DuNkelHeRz | [QUOTE][i]Original geschrieben von galathea [/i] [B]Bin wohl wieder mal zu früh aufgestanden...-so um 6:30Uhr. Da ist dann der ganze Tag versaut![/B][/QUOTE] was ist dann um 5.45 uhr ? ;) |
| Lucas de Vil | Auch lustig ist es wenn man in die neueren Getränkeautomaten Geld reinwirft... Lucy will sich ne Cola holen und gleichzeitig sein Kleingeld loswerden... Schmeißt also ein 20Cent Stück nach dem Anderen rein. Als die 20er alle sind müssen die 10er herhalten. Schlußendlich hatte ich dann 3,50€ in den Automaten getan. Geistesabwesend wie ich ja nun mal bin drücke ich also einmal auf die Cola-Flasche, die auch gleich rausgekullert kommt. Nichtsahnend dreht man sich um als zeitgleich ein lautes Geplänkel zu hören ist... Und *zack* hat man 2,50€ in 50Cent Stücken... (ich liebe geldwechselnde Automaten :D) Nun, mein Kollege hats mir dann gleich getan (beabsichtigt, er wollte sein Kleingeld loswerden) und wirft 2 Euro in 20 Cent Stücken rein und will ne Cola... Ergebnis: 20 5Cent-Münzen [img]http://www.smiliedb.de/s/sdb64878.gif[/img] |
| galathea | Tja, Lucylein.. *g* irgendwoher müssen die größeren Münzen ja kommen, damit DU gewechselt bekommen kannst! :D |
| Elysee | solche sachen dienen immer zu auflockerung des alltags... kurz vor dem querflötenunterricht: ich spiele noch mal schnell die stücke durch, packe alle sachen ein und düse los. in der musikschule angekommen bemerke ich dann, dass ich nur den koffer eingepackt habe und zwar ohne querflöte. ich habe so eine angewohnheit, dass ich, wenn ich an lustige sache denke, einfach loslache. so kommt es öfters vor, dass ich beim essen einfach lospruste und alle mich total entgeistert anschauen. so auch letztens in der stadt. ich laufe durch die fußgängerzone, denke an was lustiges und fange an zu lachen, schließlich gewinne ich die fassung zurück und laufe weiter. nach 5 schritten kann ich mich aber nicht mehr halten und lache wieder laut los. das geht so ungefähr 2 minuten weiter. oder in der bibliothek, ich fange an zu lachen und liege hinterher auf dem boden!! weil ich mich vor lachen nicht mehr halten kann. die blicke der anderen leute waren köstlich ich stelle einen leeren!! wasserkessel auf die herdplatte und stelle sie an. nach 5 minuten bemerke ich einen merkwürdigen geruch, springe entsetzt auf und stelle den kessel auf die arbeitsfläche daneben, die auch sofort anfängt zu kokeln, in panik schmeisse ich den kessel in das spülwasser, was noch im waschbecken ist. das war eine qualmerei! das mit dem samstags aufstehen, weil man denkt man müsste schnellstens los kenne ich auch. nur das es bei mir andersrum ist. es kommt öfters vor, dass ich den wecker ärgerlich ausstelle, mich umdrehe und weiterschlafen, weil ich denke, dass es wochenende ist. gruss elysée |
| Aina | Verdammt, ich hab die Kaffemaschine mit Kaffe und Wasser bestueckt und eingeschaltet. Und wollte gerade nach meinem Kaffe schauen, ob er endlich fertig ist und stelle fest, dass ich vergessen hab den Krug drunter zu stellen. Was fuer ne Sauerei! Ich glaub, ich werd alt und vergesslich. So, ich koch jetzt mal neuen Kaffe, vom Boden auflecken moechte ich ihn nicht ;) Gruss aina |
| new model No.15 | Ich wache am Wochenende ausnahmsweise als erste auf und denke mir, nett wie ich bin: Jetzt mache ich Frühstück für die Family! Spiegeleier haben sie doch alle gern. Die Pfanne stelle ich schon mal raus, schalte die Herdplatte an, nehme die Eier aus dem Kühlschrank, schlage ein Ei auf und... ...schmeiße es auf die Herdplatte, auf der, ups, die Pfanne wohl noch nicht gestanden hatte. Na ja, meine Familie wurde somit ganz sanft von einem widerlichem Geruch nach Verbrannten aus den Betten geholt. Aber der gute Wille zählt! Oder beim Einkaufen: Riesen Schlange an der Kasse, also will man sich beeilen, da man die genervten Blicke des Hintermanns förmlich im Nacken spüren kann. Ich packe eifrig meine Einkäufe in den Korb, bezahle den genannten Betrag und packe weiter ein... ...bis aus dem genervten Blick des Hintermanns ein verwundertes: "Das sind aber meine Sachen..." wird. Rot angelaufen packe ich "meine" Einkäufe wieder aus. new model |
| Rücksitzpunk | ich habe einem zum glück sehr verständnisvollen schaffner erst meine bank-card, dann den studi-ausweis, den perso und die krankenkassen-karte gezeigt.... bis er dann endlich mal die bahn-card zu sehen bekam... :rolleyes: oder auch... frankfurt hbf... regionalzug nach koblenz... ich sitze im zug.... schlaf ein... nächster halt: hanau.... hmm, der fährt aber komisch, egal, weiterschlafen... gelandet bin ich in bad hersfeld :D :D |
| unseen spark | Ich habe einmal einen Keks noch nicht ganz aufgegessen und neben mich gelegt. Ich war am zeichnen - was man vielleicht auch nicht gerade beim Essen machen sollte - und was passiert?? Konzentriert auf das Bild beiße ich im nächsten Augenblick in meinen Radiergummi. :D Das mit dem Bus ist mir übrigens auch schon passiert. Oh, hier müsstest du aussteigen... MÜSSTEST... Ja... Hmm... Böh, keinen Bock... So, jetzt aber spätestens... Och nee...!!!! Da bin ich dann mit vollem Bewusstsein einfach durchgefahren, weil ich zu faul war aufzustehen... Und das mit dem Lachen kenne ich auch nur zu gut... Richtig peinlich machmal... Wenn man zu so ungünstigen Zeitpunkten lachen oder grinsen muss... Der Lehrer schreit dich an und du kriegst nen Lachkrampf... UIUIUI!!!!!!!!! Jaja, so weit ist es schon gekommen mit mir...! [QUOTE][i]Original geschrieben von galathea [/i] [B]Hihihi! Habe vorhin festgestellt, dass der Kaffee alle ist. Nix wie raus in die Küche, um noch ´ne Kanne aufzusetzen. -Kanne? Was für ´ne Kanne? - Konnte gleich nochmal zurück laufen, um das Ding zu holen. Auch nicht schlecht, was? Bin wohl wieder mal zu früh aufgestanden...-so um 6:30Uhr. Da ist dann der ganze Tag versaut! [/B][/QUOTE] ... was kann ein Tag auch schon bringen, der mit dem Aufstehen beginnt!... ;) :D ;) |
| Aramathea | hey costos noctis.. sowas is mir auch passiert.. waren auch andre dabei..bei mir wars allerdings fruchtjogurht und außerdem kam noch die lehrerin rein weil ich so furchtbar geschrien hab*g* |
| unseen spark | [QUOTE][i]Original geschrieben von broken_one [/i] [B]...oh, Leute... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Hab mir grad eben erst den ganzen Thread am Stück durchgelesen. Und jetzt tut mir alles weh... Dass ich mich noch auf dem Stuhl halten konnte war auch schon alles... Hmm... Ich hab letztens versucht mich mit der Zahnbürste zu rasieren. Gut dass bei mir das Rasieren lange vor dem Zähneputzen kommt... Ich hab auch mal irgendwann in den Ferien geträumt ich hätte ein Referat fertig zu machen, für den nächsten Tag... Bevor mir auffiel, dass es nur ein Traum war, hatte ich mich schon hingesetzt und stundenlang überlegt, wie bloss das Thema war, und wo ich nur das Material hingetan hatte... [/B][/QUOTE] Mit der Zahnbürste?? Oh, jetzt fühle ich mich aber schuldig... ;) :cool: :D Über solche Träume, von denen man noch im Nachhinein denkt, sie seien real, könnte ich auch viel erzählen. @broken_one: Dass ich ja gestern geträumt habe, du seist gestorben und als ich aufwachte voll verzweifelt war und anfing zu weinen - und fast an Selbstmord dachte... Zum Glück habe ich dann endlich kapiert gehabt, dass es bestimmt nur ein Traum gewesen war... So um drei Uhr Nachts im dunkeln in meinem Bett... ist recht weit entfernt von irgendeiner Straße, auf der "dein Autounfall" war, gelle? Einmal habe ich geträumt es sei Wochenende und als meine Mutter reinkam mich zu wecken habe ich sie voll angeschnautzt. "Was fällt dir ein, mich zu wecken :q???" Da war dann auch der Tag gelaufen... :rolleyes: Ich habe auch einmal geträumt, wir müssten am nächsten Tag nen Biotest schreiben. (Erklärung: Da haben wir den strengsten und fiesesten Lehrer, den ich kenne.) Panisch sprang ich auf und mir wurde bewusst, dass ich das alles doch gar nicht kann. Gerade will ich aufstehen und lernen, da fällt mir ein, dass der nächste Tag noch ein Feiertag ist. (Puh!!) Hilfe! Warum bin ich nur so naiv??? Naja, passiert wohl jedem so ungefähr mal mit dem Tageverwechseln und so... (hoffe ich doch...) |
| bloodymina | oh, sowas kenn ich auch zur genüge, ein bsp: ich komme aus meinem zimmer, ne leere coladose und n glas mit cola in der hand, laufe nichtsahnend in richtung küche, in richtung spüle, unter welcher der mülleimer is, ich wollte also die dose wegschmeissen, mach also die tür unter der spüle auf.....und was mach ich? schütte doch tatsächlich die cola in den mülleimer *trief*:rolleyes: mina |
| DuNkelHeRz | gestern abend mal wieder..... ...ich schneide mit ein paar scheiben weisbrot für den nächsten tag zur arbeit, bin fertig, lege anstatt des messers das weisbrot zurück in die schublade :rolleyes: rolle das messer in das papier ein und lege es in den brotkorb :D :D meine mutter hat sich schön gewunder am nächsten tag warum da ein weisbrot und der schublade liegt ;) und noch dazu habe ich dann natürlich morgens noch vergessen die brote mitzunehmen, aber das passiert mir dauend das ich etwas zum essen mache und es dann doch liegen lasse :D beste wünsche dunkelherz |
| AlienSexFiend | ...also mir passieren in letzter Zeit immer beim Autofahren so peinliche Dinge...fahr ich doch neulich von der Arbeit heim und denk noch "nimm bloß die richtige Autobahnauffahrt, die zweite musste nehmen" und naja, wunder mich dann dass es doch etwas falsch ist und eher weg von Richtung Heimat geht...naja, die zweite Auffahrt wär´s ja auch gewesen wenn ich wie sonst von der anderen Richtung gekommen wäre...:rolleyes: ...naja und heute als ich in einen anderen Stadtteil von meiner Heimatstadt wollte nehm ich auch voll die falsche Abfahrt von der Bundesstraße und war fest der Überzeugung dass es die richtige wäre...bloß bin ich komischerweise mitten in der Stadt rausgekommen die ich dezent umfahren wollte...naja, wohn ja auch "erst" seit meinem 6. Lebensjahr hier...:rolleyes: |
| Hirogen | tja, hab auch was aktuelles erlebt, aber eigentlich passiert mir das öfters... will mir einen warmen kaba machen, stell den milchtopf auf den herd, mach sogar die richtige platte an, hole die tasse aus dem schrank und die milch aus dem kühlschrank, giesse kalte milch in die tasse und das kabapulver in den langsam erhitzenden topf....und warte eine weile, bis endlich mein pulver warm wird.....das dauert immer so, schmeckt aber fast genauso wie wenn man die milch warm macht und das pulver aufgiesst... oder steh an der tankstelle, will tanken, krieg aber ums verrecken den tankrüssel nicht in das tankloch....nach ca 3 minuten, werde ich langsam nervös, erröte leicht.....schaue mich um, ob mich jemand beobachtet oder filmt.....bis ich merke, dass ich den dieseltankrüssel erwischt habe....zefix halleluja! war mir das peinlich.... mfG Hirohito - Milchknilch / Super Ingo - nicht Diesel |
| gin'iro | letztes Wochenende. Mein Schatz sät zusammen mit seinem Vater in unserem Garten auf einem Abschnitt frisches Gras ein. Ich muss natürlich draussen in meinen Hauslatschen rumtrampeln. Zurück ins Haus stellte ich fest, dass ich Dreck unter der Sohle hatte. Macht ja nix, kann man ja ausm Fenster abklopfen. Hatte noch in der Hand ne Zwiebel, weil ich ja auch gleich Essen zubereiten wollte. Macht nix, Schuhe ausm Dachfenster, klopfen - mit Zwiebel in der Hand, die mir prompt doch rausrutscht. Die kullerte prompt das Dach runter, sprang an der Dachrinne etwas ab und landete auch noch auf meinem Autodach (Auto direkt vor der Tür am Gehweg). *kreisch* - *lach* - *aufdenBodenwerf* - sabberte ich ich meines Schatz Vater an er möge mir die Zwiebel wieder vom Autodach holen - ich glaube, der hielt mich für total durchgeknallt :D Er macht die Tür auf und draussen stehen zwei ältere Damen, quatschten und glotzen total entgeistert (immerhin fliegt nicht immer ne Zwiebel aus nem Dachfenster ;)) just in dem Moment fiel ihm auf, dass die Zwiebel zwischenzeitlich den Weg auf die Strasse gefunden hatte .... denn da wurde sie vor seiner Nase von einem Auto plattgefahren. Die zwei Frauen starrten total entgeistert und er: "... und sie sagte, die Zwiebel ist aufm Auto ..." *aaaahhhhhh* :D :D Der "Zwiebelfleck" war noch Tage zu sehen.... |
| Sheileena | @ Kaiki Antei: :D :D :D Ungelogen: Ich habe volle fünf Minuten Tränen gelacht. Herrlich. |
| Ivory | meine Stereoanlage ist genau neben meinem lichtschalter. Und ein lied, was gerade lief ist ein bißchen lauter wie die anderen gewesen. Gehe zur stereonalage um das lied ein bißchen leiser zu machen, und drücke drauf. Wundere mich das plötzlich das licht angeht. Mhhhhhhhh, ratet mal auf was ich gedrückt hab... Ivy |
| NARRator | ich ziehe mich an, nehme meinen schlüssel, merke das ich was vergessen habe, lege den schlüssel wieder weg, finde was ich gesucht habe und frage mich an der tür wo ich jetzt eigentlich meinen schlüssel hingelegt habe... ich habe echt schon teilweise ne viertel stunde suchen müssen, bis ich ihn wieder fand... und das passiert mir ständig... |
| glanzlos | Liebe Güte... danke dass ihr meinen Tag gerettet habt :D Nunja, mir passieren andauernd Kleinigkeiten, aber eine Bekannte hat etwas herrliches angestellt... ich weiß, sie bringt mich um, sollte sie das lesen, aber machts nix :) Ich hab den Thread noch nicht ganz durchgelesen, ich hoffe, ähnliches ist bisher niemandem passiert? Bekannte, noch recht jung (7? 8?), ist bei ihrem Opa zu Besuch und geht nachts wie immer raus, nach links, zur 'Toilette' - nun war in dem Haus, in dem sie sich dann tatsächlich befand auch dort ein Raum, sie also rein, sich auf den Sessel gesetzt, 'Geschäft verrichtet', wieder in ihr Zimmer... :rolleyes: |
| Artaios | Schön ist es auch wenn man gerade im Gang steht und von unten aus dem Keller jemand hochbrüllt: "Was wollte ich nochmal hier unten?????" :D |
| Aramathea | stiiiiiimmt genau bei mir wars allerdings jogurt..den ich dann quer über mein gesicht und meinen schlafanzug verteilt hab.*gg* und dann kam plötzlich ne lehrerin rein *g* und das war noch peinlicher.. das stank nacher wie kotze..war irgendsowas mit pfirsich maracuja.. mir is auch noch was passiert..also hab ne flasche geholt.. sprudel wars.. hab mich ans fernseh gesetzt und hab während ich eingeschüttet hab au fden fernseher gestarrt.. dumm nur dass kein glas da war *g* dolle sauerei *gg* |
| Arvandus | Ich lach tränen!!! *ggggg* @glanzlos meinem kleinem Bruder ist das auch schon passiert, ist schon Jahre, so etwas vergisst man aber nicht so schnell!! :D Was mir aber mal passiert ist, etwas neues musste gemacht werden, so stellte ich mal das Zimmer komplett um, Schrank auf die andere Seite, Bett in die andere Ecke und so weiter....... Morgens zur Arbeit dezent verschlafen und vor schreck wollt ich schnell aus dem Bett, allerdings aus Gewohnheit in die selbe Richtung wie immer!! *klatsch* hatte ich eine nette Begegnung mit meiner Wand gehabt!! *gg* In diesem Sinne Arvandus |
| Blacksheep | Vor drei Jahren ist mir auch mal was lustiges passiert, was ich zu dem Zeitpunkt irgendwie sehr deprimierend fand.. Ich hatte einen Termin in Nürnberg. Gut. Ich fuhr also nach Nürnberg von hier aus ca 200km. Ich hatte damals eine Freundin in Nürnberg und sah sie leider recht selten. Und da hatte ich mich entschlossen, da es Zeitlich recht knapp wurde, eine halbe Stunde zu ihr zu schauen und dann den Termin wahrzunehmen. In Gedanken fuhr ich dann nach Nürnberg.. Innenstadt. richtige Straße... Parkplatz frei! Juhu! Ich steige aus, geh vor die Tür.. klingel.. die Tür geht auf! "Guten Tag Herr ****! So früh hatte ich sie nicht erwartet!" *hnnggglll* Ich war zu dem Termin gefahren und nicht zu meiner Freundin. Ich frag mich wie verpeilt ein Mensch sein kann *ggg* Ich konnte dann auch nicht mehr sagen; "Eh entschuldigung ich muss noch mal kurz weg" Das dumme war, dass meine damalige Freundin zu dem Zeitpunkt als ich fertig war, schon selbst irgendetwas unternommen hatte, weil sie sauer war, dass ich nicht gekommen bin... so bin ich dann wieder heim... *G* Heute lach ich rüber, aber bei solchen Aktionen koennte man sich ab und zu mal so richtig kräftig in den Arsch beissen! :) Grüße euer Schaf |
| Sirius | Ich hab mal versehentlich meine nagelneue Küche angezündet! Das kam so: In der Küche stand eine Eckbank, die aus esthetischen Gründen ins Wohnzimmer verbracht werden sollte. Gesagt getan. Nun ist das Ding gar fürchterlich sperrig und übermäßig verschraubt. Da ich nun zu faul war, das Teil auseinander zu bauen, beschloß ich es mal eben rasch durch die Küchentür zu bugsieren. Dabei stand mir diverser Krimskrams im Weg, den ich achtlos zur Seite räumte - u.a. stellte ich eine Tüte mit Altpapier auf die Herdplatte... Ihr ahnt es schon, gelle? Ich bin wohl beim herumwuchten irgendwie an den Drehschalter gekommen... Jedenfalls passte das Ding doch nicht komplett durch die Tür, also mußte ich es teilweise auseinander- und im Wohnzimmer wieder zusammenbauen. Plötzlich roch es so komisch brenzlig. Doof wie ich bin, guck ich aus dem offenen Fenster - unten sprengen gerade ein paar Kids mit Böllern den Kaugummiautomaten - aha, da zog wohl der Brandgeruch herauf... Auf einmal macht es wusch! Ich guck um die Ecke - Feuer!!! Zum Glück konnte ich es schnell löschen, aber die Dunstabzugshaube war hinüber und das Furnier an den Schränken etwas beschädigt. Naja, aus Schaden wird man klüger, gelle? :) |
| Black Spike | Ich habe am letzten WE mit meiner Oma Mühle gespielt (sie wird im März 90). Sie spielt ziemlich gut, vergisst aber die Anzahl der bereits gespielten Spiele und will deswegen immer weiter spielen. Dann kommt der Durst - also Wein - und dann Appetit - also müssen Salzstangen her. Beim konzentrierten Spielen ruft sie dann auf einmal aus:"Ich wundere mich gerade was ist das denn so hart und da hab ich einen Mühlenstein in den Mund genommen, sowas...." und lacht sich kaputt (und ich mit ihr). Das ganze ist 2x passiert. Das lustigste war das Kaugeräusch auf dem Holzmühlenstein ;) Meine Oma hat auch einmal aus einem "Scherz" Berliner aus Schaumstoff mit dem sie veralbert werden sollte ein Stück herausgebissen und ihn damit für immer unbrauchbar gemacht ;) (trotz Gebiss) |
| Julya | ich bin zur zeit beim umziehen und daher ständig am hin und herfahren und deswegen vergesse ich ständig, in welcher stadt ich mich grad befinde. vor allem, wenn man dann nur mal schnell zum "baumarkt um die ecke" fahren will und der ist dann da auf einmal doch nicht und die straßen sehen auch ganz anders aus... kooomisch :rolleyes: achja... eine sache von heute vormittag.. ich sag nur einen satz: --zum glück gibt es schlüsseldienste! :mad: julya (personifizierter stress) |
| Sirius | Was mir früher auf Arbeit bei extrem frühen Frühschichten ab und zu passiert ist: Ich starre ganz scheinkonzentriert auf meinen Bildschirm und trinke nebenbei Kaffee. Tasse korrekt angesetzt aber leider vergessen, den Mund zum trinken zu öffnen :rolleyes: |
| Ansuz | Die Klassiker: Stift hinters Ohr gesteckt und geschlagene 20min gesucht. Vor sich hin geträumt und in die falsche Straßenbahn gestiegen, es erst nach der 6ten Station bemerkt und netten Rückweg gehabt. (Gehe nicht über Los und ziehe keine 2000 ein) +~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+ Wir kämpfen bis die Hölle zufriert, und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter. |
| melpomene | das mel-chen allein zu haus... nach einer flasche wein doch etwas angeheitert ist und mit seinem schatz telefoniert... auf dem dach... plötzlich durchs offene fenster zurück auf den schreibtisch dotzt und über den drehstuhl unsanft zu boden geworfen wird... [...] sich eine tiefkühlpizza schnappt und sich damit die ohren kühlt... als freesbee verwendet und quer durchs zimmer schmeißt... und wieder ins tiefkühlfach zurücklegt... usw. ... (weitere details werden an dieser stelle verschwiegen...) |
| Ansuz | Einkaufen mal anders: Bin mit ner Freundin in der City, stehen da so rum und sie fängt an laut zu jammern. Hüpft sogar etwas rum. Die Leute gucken schon. Sie fängt an zu schreien: "Ich hab nen Krampf, ich hab nen Krampf". Ich natürlich: "Du arme wo haste denn den Krampf"? Sie grinst aufeinmal breit: "Im Hirn, im Hirn." Seh sie sprachlos an und sie lacht sich halb Tod. +~~~+~~~+~~~+~~~+~~~+ Wir kämpfen bis die Hölle zufriert, und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter. |
| Thayet | Ich bin gestern früh (Samsatg) zur normalen Schule-Aufsteh-Zeit wachgeworden. Noch im Bett liegend, überlege ich, was ich heute für Schulfächer habe...aber es will mir einfach nicht einfallen! Ich habe dann mehrmals in Gedanken meinen Stundenplan vorwärts und rückwärts durchgewälzt, bis mir irgendwann aufgefallen ist, dass ich Samstags gar keine Schule habe.... Der Klassiker ist bei mir allerdings (kommt recht häufig vor), nachts um viertel vor drei wach zu werden, mich hektisch anzuziehen und ins Bad zu laufen, wo dann die erste Uhr steht und mir grinsend die Zeit präsentiert.... |
| paganeyes | *Tränen-lach-obwohl-erst-auf-Seite-1* Ich bin früh morgens heim gekommen und direkt ins Bad. Meine einzigen gedanken waren: Zähne putzen, abschminken- eincremen und jaaa dann ins Bett. Ich war aber schon etwas weggedasselt und hab alles nur noch rein mechanisch gemacht. Böser Fehler, mir ist beim Zähne putzen ein merkwürdiger Geschmack aufgefallen, ich hatte die Tuben verwechselt, es war die Handcreme.... Naja, man kann Handcreme zum Zähneputzen benutzen, aber glaubt mir Glycerin schmeckt nich wirklich:D Aber das beste war mein Gesicht im Spiegel zu sehen: Seltsamer Geschmack - warum?? - Aaah, Erkenntnis iiih!!:D |
| paganeyes | Beim Lesen ist mir grad nochwas eingefallen, mir passiert sowas meistens vorm zu Bett gehen: :D Wollte ins Bett und wollte die Lichterkette vorher ausmachen. Stell mich davor und puste und puste und puste. Nix passiert.... Ich hab ne ganze Weile vor der Lichterkette gestanden und mich gewundert, warum die nich ausging...:D |
| DarkBat | Hui.. ok, also bin ich nicht alleine... - ist schon ca. 6 Jahre her: Im Bad stand neben der Toilette der Wäschekorb.. nuja.. es war abends.. und ich wollte die Wäsche in den Wäschekwerfen und ich mußte für kleine Fledermäuse.. ergo: Wäsche ins Klo und zum Glück hab ich noch rechtzeitig gemerkt, was ich da tat, sonst hätte ich auchnoch in den Wäschekorb gepinkelt.. :D - ist schon ca. 4 Jahre her: stehe morgens vo dem Spiegel, will die Haare mit Hilfe von Gel + Föhn hochstellen und ja, statt Gel schmier ich mir Zahnpasta in die Haare.. - schon ca 1 Jahr her: komme spät nachts supermüde nach hause, wär auf dem weg schon beinahe eingeschlafen aber Zähneputzen muß ja noch seinbevor man in die Heia geht.. also Zähne geputzt und dann wollt ich noch nachspülen mit Meridol, greife aber ausversehen zur falschen Flasche und gurgel mit: Clerasil.. mjam.. :q Bis demnächst, DarkBat ^°^ |
| Thayet | Das Badezimmer scheint kein guter Ort für dich zu sein. ;) |
| paganeyes | ächz, den Thread mal wieder nach oben zieh. Puh, so. Ich habe gestern verschlafen (wie so oft *gg*) Als der Wecker klingelte, hab ich ihn auf später gestellt....ja, ich weiß sollte man nicht tun. Als er dann irgendwann später wieder klingelte, ich meine Hand rüber, will aus machen und such die taste, find was, drück und drück, klingelt immer noch?? Drück weiter und werd gebissen :D An meiner Katze ist kein Aus-Knopf *lach* Schon gar nich für den Wecker *gg* Fragt mich nicht wie ich das verwechselt hab....:rolleyes: |
| Eisblau | *brüll* wie geil... mehr davon!! ^_^ Ich hab sicher auch so einiges davon durch... besonders häufig eine Sache, die glaube schon erwähnt wurde: Man ist am malen... tunkt so nebenbei den Pinsel in die Cola...malt weiter... Und zum Thema Badezimmer: Wisst ihr, was wirklich eklig ist? (Nicht dass ich gern mal mit Clerasil gurgeln wollte... *grins*) Habt ihr schon mal Nagellackentferner mit Gesichtswasser verwechselt? Die Behälter sehen auch echt total identisch aus, die Farbe ist nun bißchen anders - das war mir aber entgangen. *bäääh* Ne, aber gut dass ich erst eine Hälfte des Gesichts bearbeitet hatte, das kann ganz schön zwiebeln... |
| -rigol- | Toll ist auch folgendes: Mit Rucksack und Beutel in den Bus steigen. Den Beutel zu seinen Füßen auf den Boden stellen und den Rucksack daneben (damit Omi sich auch hinsetzen kann). Bei der Haltestelle wo man aussteigen muss, im letzten Moment aufspringen, da man vor sich hin geträumt hat, den Rucksack schnappen und raus aus dem Bus. Die Wohnungstür aufschließen und es sich zu Hause vor'm Compi in den NW gemütlich machen. Eine Stunde später muss man leider wieder los und braucht die Sachen aus dem Beutel, den man früh doch noch mit dabei hatte. Wo hab ich den Beutel denn nun wieder hingetan? Im Flur ist er nicht, im Zimmer auch nicht, beim Compi nicht und auch nicht in der Küche, wo man sich was zu Essen geholt hat. Wo steckt das verdammte Ding nun schon wieder??? Man gerät so langsam in Zeitnot, weil man doch den Bus in 10 Minuten kriegen möchte. Der Bus! Als man realisiert, dass man den Beutel im Bus vergessen haben muss, erstmal die Telefonnummer der Busgesellschaft suchen, weil man DRINGEND die Sachen aus dem Beutel braucht. Anrufen, ob ein Beutel gefunden wurde. Nein, wurde nicht. Der Bruder kommt nach Hause. Da er auch mit dem Bus fährt, fragt mannach dem Beutel (könnte ja sein...). Der meint, er hätte den Beutel gesehen. Nur leider in den Händen von irgendwelchen Jugendlichen in der Bushaltestelle, die gerade dabei waren, ein Buch heraus zu ziehen und die Seiten herauszureißen. Ich hätte heulen können an dem Tag... Passiert mir öfter, irgendwelche Beutel im Bus zu vergessen, aber bisher hab ich alle widerbekommen, komplett mit Inhalt bis auf den besagten einen, zum Glück. Gruß, -rigol- |
| jahb | also kann mich gerade mal nicht an irgendwelche geschichten erinner wenn man davon absieht das ich heute schon 2 mal versucht habe aus einem Aschenbecher zutrinken *ihhbah* :mad: Aber die geschichte mit der katze macht mich doch nachdenklich ich meine hast du deine katze geschoren weil ich mir eigentlich einbilde das ich das selbst im halbschlaf merke ob meine katze sich anfühlt wie ein wecker! Oder hast du so einen puscheligen Fellwecker dark greetz jahb |
| paganeyes | @jahb normalerweise hast du recht, aber meine Schwester hat meinen (eigentlich normalen Wecker) "verschönert... Sie hat da so einen fellartigen Stoff drübergezogen...:rolleyes: hatte ne kreative Phase... Und im Halbschlaf hab ich das nicht unterscheiden können, obwohl ich eh seltsame Dinge im Halbschlaf mache... und so auch... Hab grad heute wieder einen Brief in der Kühltruhe gefunden, den ich die Tage gesucht habe.... War wohl etwas abwesend....:D |
| Lilitu | Was ein Tag... ich war heute zu spät dran und im Bad hab ich keine Uhr. Auf dem Fernseher ist aber ne Uhr, muss man ja nur einen Knopf drücken... Also, was mach ich? Nehm die Fernbedienung mit ins Bad, geh duschen und will sehen wie spät es ist. Drück wie eine Irre auf diesen Knopf - keine Uhr. Anstatt meinen dämlichen Fehler zu bemerken mein ich die Batterien wären leer. Also ab in den Keller, neue Batterien geholt, ausgewechselt, wieder gedrückt - keine Uhr. Ich hätte fast die Fernbedienung an die Wand geklatscht bis ich gemerkt hab dass das ohne Fernseher im Bad schlecht gehen kann... Fragt mich bitte nicht wie ich mir das gedacht habe.. wahrscheinlich dass, wenn ich drücke, eine Uhr vor meinem geistigen Auge erscheint... Ich brauch Urlaub! |
| antrophia | mir ist heut schon wieder so eine typische "falsch auf die Uhr gekuckt und viel zu früh aufgestanden"Geschichte passiert. Das Wiederliche war nur,dass ich wirklich erst gemerkt hab,dass ich zu früh war,als 1 Stunde später hell wurde. Bin um halb vier aufgestanden,war um fünf fertig,kämpf mich bei Kraupelschauern schlafgetrunken zur Bushaltestelle,steh da und steh da.....ja,shit happens. Vor kurzem telefonierte ich mit nem Kumpel.Irgendwie muss ich gleich zu Anfang eingenickt sein.Ich wachte ne dreiviertel Stunde später auf,als er mich genervt fragte,was ich jetzt von einer Sache halte. Als ich ihm das später erzählte,sagte er mir,dass ich während dem Telefonat mit ihm ganz normal geredet hätte und ihm sogar gute Ratschläge gegeben hab.Ich kann mich an nichts erinnern....:confused: |
| kleiner Dämon | ich sitze neulich an meinem PC rum und erledige das, was ich schon seit Wochen vor mich hin schob: Stupides Daten komprimieren. Hauptbewegungen sind an solchen Tagen der Griff zur Kaffeetasse und die Tastenkombination Apfel+G. In meinem Tran werde ich dann plötzlich vom Telefon aufgeschreckt, erkenne anhand der Nummer einen wichtigen Kunden und - melde mich mit Apfel G. Hab jetzt erst mal zwei Wochen Urlaub, in der Hoffnung auf Besserung... |
| paganeyes | ok, es ist definitiv Zeit für die Einweisung in die Anstalt... will mich grad für ne Geburtstagsfeier fertigmachen...hab ja eh so große Lust...und bin dabei immernoch online...also alles mögliche im Kopf Anstatt die Bluse zu nehmen, die ich eigentlich tragen will, grabsch ich nachm Pyjama-Oberteil... Freud läßt grüßen...ich will da wirklich hin jaaa. Merk das aber auch erst als ich schminkenderweise vorm Spiegel steh und denk: ähm, wieso kariert??? Aber das geht schon den ganzen Tag so, anstatt Kaffepulver in den Filter zu packen, nehm ich die Pulvermilch... Sieht ja so ähnlich aus...:rolleyes: Kann ich das so durchlaufen lassen und dann gleich Kaffepulver in die "Milch" tun?!:rolleyes: :D |
| psychochicken | 1. (was alles an einem morgen schiefgehen kann) wir haben kunst, ich muss das klassenbuch holen. bin im dritten stock und muss in den ersten. als, treppe runter. aufeinmal glaube ich, im ersten stock zu sein und gehe wieder eins hoch, wobei ich einer klassenkameradin zuwinke, die mich für etwas dämlich halten muss, denn ich bin gerade auf dem weg in den dritten stock... okay, kunststunde vorbei, treppe runter zum schulhof. moment, wo ist das klassenbuch?? wieder hoch. aha, ein kollege hat es mit genommen. muss völlig geistesabwesens gewesen sein. ich habe es ihm irgendwie einfach weggerissen. (dabei habe ich noch nicht mal kbdienst, nur der war krank). da meint der freund von dem kerl dem ich das buch soeben entwendet habe:"kann ich das mal haben?" "klar!" meine ich freundlich, und gebe es ihm. mir fällt ein, ich habe aufsicht in der schüler-bücherei. also, schlüssel raus tür aufschließen. "verdammt! die haben schon wieder das schloß ausgetauscht!!" nee, haben sie nicht, ich versuche nur gerade vor den augen meherer 5.klässler, den klassenraum aufzuschließen, der ein stockwerk über der bücherei liegt... 2. ich wache auf. zu müde zum denken. also aufstehen, schrank auf, klamotten raus, anziehen. ein blick auf die uhr. es ist genau eins! 3. hm, sehr peinlich. war aber auch erst 11. also: muss auf toilette. hose runter, draufsetzten... moment, was war eigentlich mit der unterhose...? :rolleyes: |
| Eisblau | Klein Eisblau schlurft ins Badezimmer, zieht die Socken aus, Mülleimer auf, schmeißt Socken in den Müll, Deckel zu... -Pause- *langsam alle Bewegungen im Hirn nochmals durchkoordinier* Da war doch mal ein Wäschekorb..? Soviel zum Thema "Wenn sich das Gehirn mal abseilt..." |
| unseen spark | [QUOTE][i]Original geschrieben von antrophia [/i] [B] Als ich ihm das später erzählte,sagte er mir,dass ich während dem Telefonat mit ihm ganz normal geredet hätte und ihm sogar gute Ratschläge gegeben hab.Ich kann mich an nichts erinnern....:confused: [/B][/QUOTE] *gggggggggggg* Das find ich gut! :D Letztens beim Zeichenunterricht is' mir auch was echt dämliches passiert. Hab ich immer Freitags nach der Schule, vielleicht bin ich da deswegen oft was neben der Mütze. Auf jeden Fall: Da sagt meine lehrerin so : "Gut, dann zeichne mal nen dicken Stern in den Kasten, mit dem wir das gleiche wie zuvor noch mal machen. (Muss ja jetzt wohl net genauer drauf eingehen, gelle?) Am besten so ne Art Judenstern vielleicht." Nun denn... Ich krakele und krakele... - und wundere mich, warum der Stern einfach nicht breit genug werden kann! Mein Radierer schrumpft und schrumpft.... Auf einmal meint ne andere Schülerin so zu mir, die zufällig auf mein Blatt gesehen hatte: "Machst du den immer so?" Da dreht sich meine Lehrerin zu mir um und meint so:" Nee, du! Das was du da machst in's Pentagramm." :eek: Und das beste: dann meinte se auf einmal so: "Naja, ich persönlich finde den Stern ja auch schöner als so'n Judenstern oder so. Aber ich glaub, der taugt hierbei erstma' nix." :eek: Das von ner 50-Jährigen. Egal... :D Jaja, wenn man vorher Doppelstunde Sport hatte und vollkommen müd is... War mir schon irgendwie peinlich. Die denken noch, ich hätte echt nur Pentagramme und so'n Kram im Kopf.... :rolleyes: |
| paganeyes | *mal wieder hochzieh den Thread* Das ist mir vor ein paar Tagen wieder eingefallen *mal nen Blick zu nem gewissen Chaosengel werf* Meine Eltern zwangen mich immer in diese wunderbaren Familienurlaube.... Ach war das schön.. Mein letzter Familienurlaub war als ich 18 war und da sind wir über Sylvester nach Dänemark gefahren. Ich war ziemlich angenervt davon, weil ich eigentlich mit Freunden feiern wollte.. Und hab ziemlich schnell, ziemlich viel Sekt getrunken und bin dann um Mitternacht rausgetorkelt. Steh also draussen in wunderbarer kalter Nacht mitten auf einem Feld. Und seh in den Himmel und bestaun und bewunder die Raketen wie sie den himmel erleuchten und von mir kam die ganze Zeit Aaaah Ooooh Schöööön Ich starr so in den Himmel und dreh mich dabei (sehr gute Idee zu dem Zeitpunkt ) und seh eine Feuerwerksrakete, die erst rot, dann weiß und wieder rot und dann weiß leuchtet. ich bin total begeistert und bewunder und bewunder sie und sie strahlt und strahlt und strahlt... Nach mehreren Minuten denk ich hm, was für ne Rakete, die hört gar nicht mehr auf Wooooooow. Da ich ziemlich angetrunken lange Zeit draussen war, kam mein Vater mir nach und fragte was los sei. Ich hab ihm voller Begeisterung die Rakete gezeigt, die immer noch am Himmel leuchtete. Woraufhin er mich in den Arm nahm: Er:Schatz, das ist keine Rakete. Ich:Doch ist es!!Wir haben Sylvester. Er:Nein, das ist der LEUCHTTURM!!! :eek: :rolleyes: :D |
| AlleineidNacht | Ich war auf ner Party und hatte 3 Tage nicht gepennt. Irgendwann abends geh ich zu einem Typen hin der gerade am schlafen ist, hau ihm eine auf den Hinterkopf dass er aufwacht, schrei ihn an er soll mich ja in ruhe schlafen lassen, lege mich hin und penn ein. Seltsam. Und das ohne Alkohol... |
| Fallen Star [y] | Ich geh in's Wohnzimmer, brauch ne Stecknadel. Mama sitzt aufm Sofa und guckt fernsehen. Ich frag sie "du, wo ist der Näh-kasten?" Sie guckt mich völlig entgeistert an, und ich wundere mich nur, was ich denn gerade gesagt hätte. Da sind wir dann so 5min, schweigend, bis mir auffällt, dass ich in den letzten Minuten immer abwechselnd sie und den Nähkasten, welcher direkt vor mir stand, angesehen hatte :D Genial is aber auch, was mir so 3 mal in der Woche passiert, ich laufe in die Küche, frage mich, was ich denn hier nochmal wollte und stelle fest, dass ich eigentlich in's Bad muss *g* Ich zähle übrigens auch zu der fraktion der Schlafwandler :rolleyes: ..... Eines morgens, ich wach auf, erinnere mich, dass ich gestern nacht noch lange ferngesehen habe, wundere mich, warum der Fernseher aus ist, denn meiner Erinnerung nach hatte ich den nicht ausgemacht. Ich geh also zu meiner Ma "danke, dass du meinen Fernseher ausgemacht hast" leicht verwirrt und entgeistert guckt sie mch an "Aber den hast du doch gestern Abend ausgemacht" Ich denk mir nur, die will mich doch verarschen, gucke ungläubig. "Ja, ich kam gestern in dein Zimmer, da hast du gerade geschlafen und als ich reingekommen bin bist du aufgewacht, hast den Fernseher ausgemacht, warst auf der Toilette und hast dir die Zähne geputzt, dann hab ich dir ne gute nacht gewünscht und dann warste wieder im Bett" "hmm" "und dabei hattest du die ganze Zeit so nen komischen Blick drauf, ganz schlaftrunken" :D das war so genial :D :D :rolleyes: Ich sprech auch jede Nacht im Schlaf... In meinem England-Urlaub vor ein paar Wochen z.B. hab ich einen total langen Satz auf Englisch gesagt und zum Schluss "ach leck mich doch am arsch" Als ich das am nächsten Morgen hörte hab ich mich kringelig gelacht *hehe* ;) :D (der Thread is klasse ;) ) |
| Innominata | Ich hatte jahrelang ein überflüssiges Sofa in meinem Zimmer, ich brachte es raus und an dieser Stelle kam ein Bücherregal. Eines Tages tanzte ich so durch mein Zimmer und als ich dann mit dem Rücken zum "Sofa" war, wollte ich so quasi "ins Publikum springen". Leider war an dieser Stelle nicht mehr das Sofa sondern der Bücherregal, gegen den ich mit voller Wucht krachte. Ich sass dann noch für ein paar Sekunden geschockt auf den Boden.:eek: Na ja, die Macht der Gewohnheit. |
| Wolfskind | jaja, nachts... irgendwie passiert da vieles.... mein freund hat mir gestern erzählt das ich auf mera luna wohl mitten in der nacht aufgewacht bin, irgendwas gesucht habe, auch nicht richtig erklären konnte was ich suche und erst wieder geschlafen habe als er mich in den schlafsack gestopft hat :rolleyes: schön finde ich auch immer de sache mit dem ketchup... man schaut zu wie der ketchup sich langsam über essen verteil...wie der see im größer wird...udn irgendwann fällt einem ein, das man ja noch essen muss *schock* ich renne auch manchmal in den keller wenn ich auf den dachboden will... schön war es auch als ich für 100 leute den tisch decken musste...beim hinstellen der letzten tasse meint jemand zu mir, wieso ich den tassen anstatt von gläsern gedeckt hätte? alles wieder umtauschen.... |
| psychochicken | es ist so peinlich, aber gut... gestern, meine eltern und ich saßen beim mittagessen, ich war schon fertig, da kam meine katze an und setzte sich auf meinen schoß. ich fang an sie zu streicheln und als ich ihr den hals kraule (zumindest dachte ich es sei der hals), bemerke ich da so ein komisches ding. ich denke, es wäre eine zecke oder sowas, und versuche es abzumachen. tja, ging nicht, dafür schnurrte die mieze immer lauter - komisch. ich meinte dann zu meinen eltern, dass da irgendwas nicht stimmen würde, und mein vater sagte: "könnte es nicht einer von ihren nippeln sein?" :rolleyes: nee, wie kann man so doof sein! abends habe ich dann mit ner freundin telefoniert, als sie anrief saß ich vorm fernseher, habe den ton dann aber ausgemacht. auf einmal greife ich völlig instinktiv zur fernbedienung, mache den ton an, stelle ihn lauter und mache ihn wieder aus. dann merkte ich erst, was ich gerade tat, aber ich konnte mir nicht erklären warum. kurz darauf kam meine mutter ins zimmer und machte ziemlichen krach. plötzlich sah ich mich wieder zur fernbedienung greifen: da wurde mir klar: ich wollte das telefon lauter stellen. :D |
| hagzissa13 | Vor meiner praktischen Fahrprüfung vor ca. 10 Jahren stand ich in der Dusche und wundere mich, warum das Haarwaschmittel nicht richtig schäumt, bis ich merkte, daß das, was ich da in meine Haare schmierte, die flüssige Zahnpasta (Theramid liquid) war. Das Zeug ging kaum raus... Da ich eh schon recht spät war, wusch ich das Zeug augenscheinlich nicht richtig aus... ich sah derart abgefuckt auf dem Kopf aus... ich befürchte, der Fahrprüfer gab mir den Führerschein nur, weil er Angst hatte, daß beim nächsten Fahrprüfungsversuch das Überspringen der Läuse auf seinen Kopf bei progredientem Verlauf meiner Haarprobleme nicht mehr vermeidbar sein würde... *LOL* Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Nephthys | Mir passieren ständig solche Dinge, da ich notorisch verträumt und neben mir bin. Ich laufe los, will was besorgen und auf dem halben Weg frage ich mich, was ich eigentlich wollte. Ich suche etwas, z.B. Kuli, Brille, suche verzweifelt und merke nicht dass ich die Brille auf der Nase habe und den Kuli in der Hand. Es redet jemand mit mir und ich höre richtig zu. Später frage ich mich dann, über was wir geredet haben und kann mich nicht erinnern, obwohl es nicht länger als 5 Minuten her war. |
| Psycho | Vor ca. 10 Jahren (ich war so ungefähr 9), hatte an diesem Tag einen Zahlnarzttermin. Damit die Beißerchen auch richtig schön glänzen nach dem Zähneputzen noch mit Mundwasser nachgespült. Seit dem habe ich gelernt das Nagellackentferner und Mundwasser die gleiche Farbe haben können (aber einen EXTREM unterschiedlichen Geschmack). ---------------------------------------------- Ca. 4 Jahre später, kurz nach dem Aufstehen noch schnell die Zahnspange für die Nächste Nacht reinigen. Also in die Reinigungsflüssigkeit eingelegt wie immer. Am Abend, als ich sie dann wieder einsetzen wollte, stelle ich fest, dass sich nur ein kleines Stück Papier in der Aufbewahrungsdose befindet. Nach verzweifelter Suche (und mehr oder weniger logischem Denken) hab ich sie dann im Mülleimer entdeckt. ---------------------------------------------- Erst vor kurzem (so ca 1-2 Wochen): Hab nen Kumpel angerufen das ich ihm was wichtiges Erzählen müsste und das am Besten sofort und ungern am Telefon. Bin dann auch gleich zu ihm gefahren. An der Tür angekommen, er öffnet schon ganz neugierig, musste ich ihm nach langem Überlegen eingestehen das ich vergessen hatte was ich erzählen wollte (ich weiß es Übrigens bis heute nicht). So, das vorerst ein kleiner Auszug aus meiner Verpeiltheit. |
| Trakkath | ja solche geschichten kenne ich auch... Mal als Beispiel. Ich gehe mit der Fernbedienung vom Fernseher zum Kühlschrank weil der Magen knurrt. Dann später will ich umschalten und find die Fernbedienung nicht mehr. Suche und suche und denke verdammt wo ist dieses Ding. Am nächsten Tag kommt dann meine Mutter und fragt was es mit der Fernbedienung im Kühlschrank wohl auf sich hat^^ Oder warum sie bei meiner Mutter, die nebenan wohnt auf dem Balkon liegt^^ manchmal ist man halt wie ferngesteuert :D Was mich auch immer wundert wo ich meine ganzen Feuerzeuge herbringe, wobei ich mir gar keine kaufe.. meine Kollegen verstecken ihre Feuerzeuge immer weil ich die in Gedanken immer einsteck... Hab immer verschiedene, erst geklaut dann verlegt selten mal das ich ein leeres hab :D oder im Urlaub ist mir mal was gefährliches passiert. Ich war in meinem Hotelzimmer. Der Kollega klopfte an und sagte ich solle mal schnell kommen.. Buntham unser dortiger Kollege wollte mich etwas fragen.... Ja so saß ich denn eine halbe Stunde da, hatten uns festgelabert. Als ich dann wieder rüberging stellte ich fest das die Türe und die Balkontüre sperrangelweit aufwaren, mein Geldbeutel mit der Kreditkarte auf dem Bett lagen... gottseidank ist nichts passiert wo ich doch sonst immer so vorsichtig bin...alle lachen mich wegen meinem Brustbeutel aus.... ach ja...meinem kollega passiert.. Wurmlinger Dorffest wir sind beide gut gerichtet. Eine Freundin kommt mit ihrem Freund vorbei, die beiden kennen sich nicht lange. Wir wussten nicht das sie einen Freund hatte. Er redete mit ihr. Am nächsten Tag.... naja er glaubt mir bis heute nicht, das er mit ihr geredet hat und sie mit ihrem Freund da war.... mir fällt sicher noch mehr ein |
| Sirius | Letzte Woche hab ich es tatsächlich geschafft, ich saß in der Schule bei BWL und konnte allen ernstes plötzlich nicht mehr 80 + 10 ausrechnen, ich war dermaßen blockiert, es ging einfach nicht. Au weia :rolleyes: |
| IndustrialOrk | Solche Sachen kenne ich auch, hier mal die Ausrutscher der letzten Zeit: Ich mache eine Ausbildung bei einer Volksbank und da eröffnet man gezwungenermassen ja auch Konten und Sparbücher. Auf jeden Fall hatte die Konkurrenzvolksbank bei den Erstklässlern Werbung für so ein Jeans Sparbuch gemacht und da für die meisten Leute ja Volksbank gleich Volksbank ist kamen auch jede Menge Leute bei uns rein um für ihre Kinder Sparbücher zu eröffnen. Auf jeden Fall kam da so ein kleiner türkischer Junge mit knopfaugen und hellem Pulli rein und sagte dass er ein Sparbuch will. Als ich fragte wie er denn heisst meinte er "Memet". Hab den dann nach Hause geschickt dass er mit Mami und Papi wiederkommt weil man von denen die Unterschrift zur Eröffnung braucht. Keine 5 MInuten später kommt ein kleiner türkischer Junge mit Knopfaugen und einem dunklem Pulli rein und sagt dass er ein Sparbuch eröffnen will. Als ich den fragte wie er heisst sagte er "Memet". Und ich sage so zu dem * du warst doch schon vor 5 Minuten hier und musst jetzt erst mal dien Eltern holen bevor hier was passiert*. Der Junge schaut mich total entsetzt aus Knopfaugen an, meine Kollegin hinter mir fängt an zu lachen wie sonst etwas und der Junge meinte nur ganz verschüchter: "nein, ich war noch nicht hier" Ich wäre am liebsten im Boden versunken *g* Oder ich musste an einem Morgen in eine andere Filiale der Bank und da ich vorher noch tanken musste wollte ich eine andere Autobahnauffahrt als sonst nehmen. Ich tank schön voll, dreh die Musik auf und fahre los, nur leider nahm ich die falsche Auffahrt in die falsche Richtung zum Ruhrpott aber ich musste weiter ins Sauerland rein. Fahr so gemütlich und denke mir so langsam müsstest du doch da sein, sind doch nur 5 Ausfahrten und die Namen sehen so anders aus. Tja, dann hatte ich erste bemerkt dass ich falsch fuhr, durfte drehen und den ganzen Wegh noch einmal zurück fahren. Glücklicherweise haben wir Gleitzeit sonst wäre ich an dem Morgen gnadenlos zu spät gekommen *g* |
| David v. Weber | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sirius [/i] [B]Letzte Woche hab ich es tatsächlich geschafft, ich saß in der Schule bei BWL und konnte allen ernstes plötzlich nicht mehr 80 + 10 ausrechnen, ich war dermaßen blockiert, es ging einfach nicht. Au weia :rolleyes: [/B][/QUOTE] Tja, für was gibt's Taschenrechner... :D |
| Latona | hehehe, eure missgeschicke *lol* die sin ja lustig!! sowas passiert mir nicht *gg* |
| Stuck | *losprust* muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha *vor lachen sich den Bauch halt* uahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha *lachend nach luft schnapp* hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha *beim versuch aufzustehen umkipp und lachend auf dem Boden liegenbleib* hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha *aus dem Zimmer stürz* Gott, habt ihr das gelesen??? hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha *sich wieder beruhig* *Nach luft schnappend wieder ins Zimmer komm* *wieder losprust* hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha Mit ganz lieben Grüßen Stuck:D |
| unseen spark | [QUOTE][i]Original geschrieben von Fallen Star [y] [/i] Ich sprech auch jede Nacht im Schlaf... In meinem England-Urlaub vor ein paar Wochen z.B. hab ich einen total langen Satz auf Englisch gesagt und zum Schluss "ach leck mich doch am arsch" Als ich das am nächsten Morgen hörte hab ich mich kringelig gelacht *hehe* ;) :D [/QUOTE] Jaja, das Reden im Schlaf... Ne Freundin hat mal bei mir gepennt... Am nächsten Tag hatte sie was lustiges zu erzählen: Ich war am schlafen, saß von einer Sekunde zur anderen aufrecht im Bett, habe gefragt:"Wo bin ich??", mich glasig umgeguckt und dann gemurmelt:"Na, dann isses ja gut..." und ich habe mich wieder hingelegt. Ehrlich, ich kann mich da nicht dran erinnern. Achja, ner anderen Freundin von mir ist auch mal so was lustiges passiert...: Am nächsten Tag stand ne Mathearbeit an. Dann hat sie angeblich voll laut im Schlaf geschrieen: "NEIN!NEIN! Nicht 48!" |
| psychochicken | bei schlaf fallen mir auch noch zwei schöne sachen ein: vor 2 jahren hab ich beim farnzösischaustausch mitgemacht. die franzosen konnten allerdings trotz unterricht nicht wirklich deutsch, im nachhinein war ich dann aber ganz froh drüber... meine austauschpartnerin schlief in meinem zimmer, eines morgens weckte uns/mich meine mutter. und ich antworte doch glatt: "ja, sie kommt gleich!" wohlbemerkt meinte ich damit mich... noch viel besser ist aber das hier: eines schönen morgens, es war wochende, weckte mich meine mutter zum 150sten mal, aber ich blieb natürlich liegen. schließlich hat sie sich zwei kochtopfdeckel geschnappt und die in der küche zusammengehauen. ich muss geträumt haben, ich sei ein burgfräulein, denn ich dachte wirklich: "aah, zwei edle ritter, die mit ihrem schwertern um mich kämpfen." |
| Kálina | Heute: Ich wollte Pommes mit Mayo essen. Die Mayo fiel aber irgendwie von den Pommes runter auf den Tisch. Worauf ich die Serviette nutzte, um den See wegzuwischen. Hatte also eine Serviette voller Mayo. Nahm ein Taschentuch aus der Tüte um mir die Nase zu putzen, dann klinglte das Telefon am anderen Ende des Raums. Also Taschentuch hingelegt, telefoniert, wieder zurück. Will mir wieder die Nase putzen. Nehme also zielsicher die Serviette neben dem Taschentuch, putz mir die Nase *schneuz* (...) *igitt* *schüttel* Mayo brennt übrigens in der Nase, wenn die ein bißchen angeschlagen ist... Und hinterlässt im Zusammenhang mit Kajal und Wimperntusche einen unschönen schwarz-grauen Fettfilm unter den Augen. |
| rainraven | ...oder das Gefühl, wenn man mehrere Dinge gleichzeitig in den Händen hat oder erledigen will und dann den Kühlschrank aufmacht und eine CD drin vorfindet. Dann fragt man sich, was um Himmels Willen jetzt im CD-Player steckt...:D T.R. |
| rainraven | aber das war noch harmlos. In dem Zusammenhang fallen mir auch noch ein paar Sachen ein. Ich geh nachts aufs Klo, komme wieder, gehe ins Bett, wo mein Freund liegt. Der schießt tonlos hoch und starrt mich komisch an. Ich starre zurück. Nach einer Weile des Schweigens, ich: "Was ist los?" Er, benommen: "Wollt nur schauen, ob du echt bist." :D Oder an einem schönen Sommertag hat mein Vater das Auto mit offenen Türen an der Straße vor unserem Haus stehen, klopft gerade die Fußmatten aus, wir wollten wegfahren und warteten noch auf Mutter, ich saß schon hinten drin. Plötzlich kommt eine fremde Frau, setzt sich zielstrebig auf den Beifahrersitz, klappt den Sonnenschutz mit Spiegel runter und checkt ihr Make-Up. Ich denk mir noch, nanu, wer ist das denn? Mein Vater streckt den Kopf zur Türe rein, sagt cool: So, wollen Sie auch bei uns mitfahren?" Die Frau erschrickt, kriegt fast einen Herzanfall, schreckt hoch und kreischt und sagt "Oh Gott! Entschuldigen Sie bitte vielmals, oh Got, ist das peinlich!" und springt verwirrt aus unserem Auto. Zwei Autos weiter vorne steht dasselbe Modell, dieselbe Farbe, ebenfalls abfahrbereit mit offener Türe und der Ehemann guckt schon ganz verwundert, was seine Frau da macht... Und dann kam auch noch meine Mutter an, schaut skeptisch zu der Dame rüber, die endlich im richtigen Auto gelandet ist und meint :"Wer war denn DIE?" Vater so :"Keine Ahnung, aber sie wollte anscheinend lieber bei uns mitfahren..." Papa hat sich amüsiert, ich hab mich totgelacht, Mutter war etwas konsterniert... *BRÜLL* T.R. |
| rainraven | und je mehr ich lese, desto mehr so Faux-Pas fallen mir ein, die mir selber passiert sind... Griechenland-Exkursion. 35 Leute von der Uni auf der Fähre. Viererzimmer mit zwei Stockbetten. Keine Fenster/Bullaugen in der Kabine. Also stockfinster in der Nacht. Ich schlief oben in dem einen Bett und hatte (bei Licht) ausprobiert, daß ich nicht die Leiter zum Runterkommen benutzen muß, wenn ich ganz auf die Bettkante vorrutsche, mich nach vorne fallen lasse und mit den ausgestreckten Armen dann die gegenüberliegende Bettkante zu fassen bekomme. Dann kann man sich bequem nach unten von der Bettkante rutschen lassen und landet zwischen den Betten im Zimmer auf den Füßen. Aber anscheined nicht nachts OHNE Licht. Ich muss wohin, probier das Manöver wieder, rutsche ganz vor, kippe nach vorne- und die Arme erwischen die gegenüberliegende Bettkante NICHT. "Scheiße" ging mir durch den Kopf. "Du Idiot.Jetzt tuts weh". Aber ich hatte Glück im Unglück, fiel in den-glücklicherweise- leeren Gitarrenkoffer desjenigen, der im gegenüberliegenden unteren Bett schnarchte, wollte aufstehen,kippte vornüber und landete bei ihm im Bett- ohne ihn aufzuwecken und ohne jemanden zu verletzen. Mein Gesicht glühte vor Peinlichkeit. Auf allen Vieren habe ich mich dann zur Toilette getastet und trat den Rückweg mit Taschenlampe an... T.R. |
| rainraven | tschuldigung, hab noch ein paar... Auf eben dieser Griechenlandfähre, nur auf dem Rückweg. Vor der Ankunft in Ancona (Zielhafen) hielt sie etwa um sechs Uhr morgens noch mal woanders. Ich, im stockdunklen Kabinenraum, wache auf, weil sich das Fahrgeräusch plötzlich so anders anhört. Mein erster, schlaftrunkener Schock-Gedanke: "Wir fahren nicht mehr! Ein Eisberg! Wir sinken!!!" Dann die Erkenntnis: Hallo! Wir sind im Mittelmeer. Da gibt es keine Eisberge... und dann war mir auch klar, daß wir nicht aufgelaufen waren, sondern im Hafen angelegt hatten. :) oder worüber ich immer noch lachen muß: Mein Freund hatte ein Problem mit einer schlecht geöffneten Müslitüte, die ihm in den Händen auseinanderriß, als er sie hochhob. Panisch stand er in der Küche, versuchte, den Schwall Cerealien mit beiden Händen verkrampft im Zaum zu halten, blickte sich hektisch um und rief: "Schnell! Gib mir ein anderes...-Irgendwas!!!!" Es fiel mir im ersten Moment schwer, zu erraten, was "ein anderes Irgendwas" ist, wußte ich doch noch nicht mal was das "eine Irgendwas" war, was er da in den Händen hielt, aber ich kam seinem Wunsch mit einer Tupperschüssel nach... Seitdem heißen diese Schüsseln bei uns "ein anderes Irgendwas". Ich hatte mir mal den Finger in unserem Wäschekorb geklemmt, der in einem Badezimmer-Waschbecken-Unterschrank integriert war, so zum Rausklappen und der schnappte in einer bestimmten Position wieder von selbst zu, wenn man die Klappe zumachte. Ich schoß also, vor Schmerzen jammernd, aus dem Bad, total verwirrt, und als meine Mutter fragte, was denn los sei, konnte ich nur stammeln: "Die von der Wäsche hat mich gebissen!" So.Und jetzt ab ins Bett, und die Linsen NICHT ins Klo, die Socken NICHT aus dem Fenster und nicht die Anlage an, sondern das Licht ausmachen... ;-) T.R. |
| Sheileena | oh Gott... *lol* Ich lach schon wieder Traenen. Ich liebe diesen Thread *seufz* *sich kichernd von dannen trollt* |
| rainraven | *brüll* ich kann nicht mehr...habe den ganzen Thread durch... und mir fiel noch was ein. Wir fahren so die Straße entlang, suchen ein bestimmtes Krankenhaus, plötzlich steht da ein Wegweiser zu diesem. Ich ganz abrupt, zeigend: "Da! Da ist ein Link!" jaja, vor lauter Internet...Welcome to the real world... T.R. |
| paganeyes | Oja, das kenn ich.... Ich war mit meinem besten Freund über Ostern in London. Wir sitzen brav in der U-Bahn als die an der Staion Finchley Road aus dem Untergrund kommt... Mein Kommentar: Guck mal Tony, wir sind offline. Ähm, bin ich internetsüchtig!? |
| Latona | irgendwie ist das der beste thread, den ich bisher gelesen habe, also was heißt der beste..er is wohl der lustigste irgendwie, neben dem unterstellungstopich... aber wenn ich todtraurig bin, geh ich hierher und lache über eure missgeschicke |
| Hecke | LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ich sitz hier gerade auf Arbeit und kann mir das Lachen nicht verkneifen. Meine Mitarbeiter schauen mich schon übelst verlegen an Ich glaube , ich muss mir mal Zeit nehmen, den ganzen Thread von Vorne bis Hinten durchzulesen. ich meine, wenn ich schon beim ersten Posts in Tränen (vor Lachen) ausbreche, dann soll das schon was heissen :) Bei Gelegenheit werde ich mich auch mal an irgendwelche Sachen zurückerinnern :) |
| Hecke | So jetzt darf ich mal. Ich war neulich in einer Disko und war nicht mal angetrunken oder angeheitert und wollte unbedingt eine Rauchen. Was mache ich ? Ich hole meine Zigarettenschachtel heraus, eine Zigarette und werde durch ein Gespräch mit einem Kumpel abgelenkt. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen , was jetzt kommt ? RIchtig: Ich stecke mir die Zigarette falschrum in den Mund, und muss tatenlos zusehen, wie sich der Filter so langsam von Dannen macht. Nach einer Kurzen Reaktionspause habe ich dann den Fehler bemerkt und erstmal angefangen zu überlegen, warum ich ziehen konnte, und nichts passierte. Wenn das jetzt schon lustig sein soll, dann wartet auf den Rest. Kurzerhand lachte ich und holte eine zweite Zigarette aus der Schachtel. Wieder wurde ich durch einen Kumpel abgelenkt, hatte aber das dringende Bedürfnis eine zu Rauchen, die Zigarette in der Hand. Ich nehme also mein Feuerzeug und stecke es mir in den Mund. Nachdem ich die Zigarette zum Anzünden des Feuerzeugs nehmen wollte und den weiteren Fehler bemerkt habe, habe ich voller Frust die Zigarettenschachtel in die Ecke geworfen... |
| Hecke | Und noch eine weitere Geschichte, die zum Früh aufstehen und Weckerstellen passt: Es gibt manchmal Tage, wenn ich abends spät ins Bett gehe und morgens sehr früh wieder rausmuss. Ich zieh mich also aus, stelle meinen Wecker und lege mich hin. Nach so knapp 10 Minuten erschrecke ich, denke nach "Hast du den Wecker eigendlich gestellt?", mache das Licht an, schaue auf mein Wecker, und stelle fest, er ist gestellt.Ich mache also das Licht wieder aus, lege mich hin. Nach 3 Minuten "Hast du den Wecker wirklich gestellt?" , mache das Licht an und schaue auf mein Wecker "Ja er ist gestellt.." Wieder mache ich das Licht aus. Kurze Zeit später schiessen mir wieder Gedanken durch den Kopf... "Hab ich jetzt WIRKLICH den Wecker gestellt?" ... Mache das Licht an..... .... ... ... Sicherheit geht nun mal vor :) Eine andere Szene, als wir noch Jung waren. Ihr kennt doch sicherlich solche Spiegelkabinette oder ? Mein Bruder und ich haben uns den Spass gegönnt und sind mit unsern Fingern an den Glaswänden und Spiegeln entlanggelaufen. Mein Bruder war schon weit vorraus, und ich wollte wissen, wo er langgelaufen ist. Ich schaue ihn also an und frage ihn, wo er langgelaufen ist. In diesem Moment sieht man, wie er gegen sein eigenes Spiegelbild gelaufen ist und ich musste lachen und renne in diesem Moment gegen eine Glaswand. Das tat weh. --- Noch eine andere Sache, auch in Verbindung mit Spiegeln. Hier in Halle gibt es eine Disko, welche sich Palette nennt. Ich war neulich mit meinen Kumpels hier, weil nichts anderes los war. Es hat 2 Stockwerke und mehrere Tanzbars, wo jede mit einer eigenen Getränkebar ausgestattet ist, welche natürlich auch einen Durchgang für das Personal hat. Sie hatte an der Tür einen Spiegel. Die Disko ist gerammelt voll und ich war ein wenig angeheitert und befand mich auf der Suche nach meinen Freunden. Ich wollte also in die nächste Tanzbar rein, die normalerweise einen riesigen Durchgang hatte. Was mache ich in meinem Alkoholrausch ? Ich stehe vor dem SPiegel, laufe langsam auf ihn zu und wundere mich, dass der typ gegenüber nicht aus dem Weg geht, also entscheide ich mich, die Seite zu wechseln. Dummerweise rennt "er" ebenfalls auf die andere Seite. Ich wundere mich, was das für ein Idiot ist, und ob er sich mal entscheiden könnte. Also entschloss ich mich wieder auf die andere Seite zu gehen und wieder folgte "er" mir auf die andere Seite. Ich habe mir echt gedacht, was der von mir will. Also ging ich weiter gerade aus und dachte mir, er wird schon aus dem Weg gehen, wenn "er" nicht vorbeikommt und in dem Moment gibt es einen lauten Knall und erst jetzt wusste ich , dass ich meinem Spiegelbild ausweichen wollte. Sah bestimmt lustig aus, für die anderen :) |
| Latona | hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten hecke *lach* |
| Sirius | Das mit dem Wecker kenne ich, wobei ich nur einmal erneut nachsehe, ob er auch wirklich gestellt ist, soweit vertraue ich mir selbst dann doch. In diesem Zusammenhang ist mal vor 2 Jahren was anderes passiert: Ich lasse mich ja von meinem Handy wecken, das war damals mein erstes Handy mit Vibration. Das Aufwachen am nächsten Morgen war höchst unangenehm, weil ich im Halbschlaf dachte, scheiße, da steht ein riesiger Hund neben meinem Bett und knurrt mich an! Normalerweise hab ich keine Angst vor Hunden, aber in diesem Moment klang das Geräusch so aggressiv, das ich beinahe in Panik verfiel. Naja, beim Aufwachen stellte ich dann fest, das halt das Handy vibrierend über den Nachttisch marschiert - Au weia :rolleyes: |
| Gnom1218 | Mir ist auch mal sowas passiert, wo ich mir gedacht habe: "Es ist Zeit für Urlaub": Ich hatte mir Kartofeln mit Quark gemacht und dazu ein Glas Milch getrunken. Irgendwann war ich der Meinung, daß ich wohl noch etwas Salz auf den Kartoffeln bräuchte, blos anstatt den Salzstreuer zu nehmen, hab ich dann das Glas mit Milch drübergekippt. Auch noch passiert: Ich habe für meine Diplomsprüfung gelernt, es war schon ziemlich spät und ich dachte mir, daß jetzt ein Kaffee ganz gut wäre und lernte erstmal weiter. Dann irgendwann fiel mir auf, daß da eine Tasse Kaffee neben mir stand. Nur konnte ich mich wirklich nicht daran erinnern ihn aufgebrüht zu haben. Also fehlen da effektiv zehn oder fünfzehn Minuten Erinnerung. |
| Hecke | Ich wollte nur noch mal einiges sagen. Ich finde es immer wieder auf die Tränen lustig, wenn man seine dümmsten Ereignisse so wie der Threadersteller #1 schreibt, das bringt mich immer am meisten zum Lachen, wenn es alles so "trocken" rüberkommt :) |
| Shiva | Lol! @rainraven Ich sag nur:Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt! |
| Hecke | Ich kann mich auch noch an alte Zeiten erinnern... Es war vor vielleicht 15 Jahren, als wir zum Besuch bei meinen Grosseltern für ein Wochenende waren. Es wurde geredet und mein Bruder und ich spielten immer mit irgendwelchen Sachen. Wir mussten auch recht früh ins Bett... Jedenfalls konnten wir nicht wirklich schlafen und da hatte mein Bruder eine geniale Idee: Wir beobachten die Leute, was sie machen, ohne dass sie uns mitbekommen. Denn wenn sie es mitbekommen, dann ist das Gemäcker gross, warum wir nicht im Bett sind und so weiter. Wir schlichen uns also aus dem Bett, auf Zehenspitzen den Flur entlang. Es knarkste meistens ein wenig, wir blieben kurz stehen und haben gehorcht, ob dort jemand kommt. Niemand kam, also gingen wir weiter. Wir hörten also Schritte aus dem Wohnzimmer und nix wie weg, Richtung Bett. Dir Tür ging auf, meine Mutter schaute herein, ob wir schliefen, die Tür ging wieder zu und das Spiel begann von Vorne. Wir schlichen uns also wieder auf den Flur, und sind jetzt schon soweit gekommen, dass wir durch die Tür des Wohnzimmers schauen konnten, also durch einen kleinen Spalt. Wir suchten nach unseren Eltern, welche aber nicht da waren. Stattdessen sahen wir unseren Opa, der gerade dabei war eine Glühbirne zu wechseln. Er stand also auf der Leiter, schaute nach oben und drehte die Glühbirne rein. Als die Birne dann anging schaute er zur Tür, wo wir standen. Wir schauten ihn an, er schaute uns an. Wir waren in den Blick so versteift gewesen, wir haben mindestens eine Minute lang den Blickkontakt mit unserem Opa gehabt, bis wir gemerkt haben, dass er uns gesehen hat. Nun begannen wir zu überlegen, dass wir eigendlich hätten rennen müssen. Ich schaute meinen Bruder an, er schaute mich an und im gleichen Moment ging es im Eilschritt ab in unser Zimmer und wir konnten uns nicht mehr halten vor Lachen, bis wir mitbekommen haben, dass er uns die ganze Zeit gesehen hat. Tja ja. Die guten alten Zeiten :) |
| Nightclaw | Ach ja ich hab auch schon so sachen durch wie Hecke Wir sitzen mit n paar Leuten inner Bar. Ich zünd mir ne Kippe an und werde von nem Kumpel abgelenkt der was von mir will ich ziehe nochmal und lege dann die Kippe in den Aschenbecher. Trinke nen Schluck von meinem Bier und rede weiter mit ihm. (wohlgemerkt die Kippe qualmt noch im Ascher vor sich hin) Plötzlich krieg ich das Bedürfniss eine zu rauchen und nehme mir ne neue Kippe obwohl ich die ganze Zeit auf den Ascher gucke wo meine von grade ebend drinliegt sehe ich mich nur wie ich die neue anmache und mich frage wo denn die ist die ich mir grade angemacht habe. Ich hab danach erst gemerkt das die von erst ja im Ascher liegt |
| Shiva | Wurde hier glaub ich, schon mal gesagt, aber Aschenbecher und Kaffeeetassen nebeneinander sind ne äusserst schlechte Kombination: jedesmal wenn ich auf meinem Fensterbrett sitze, und eine rauche,versuche ich fast schon zwanghaft, in den Kaffee zu aschen:D das eine oder andere mal ist mir das auch schon gelungen. |
| Latona | ich habs immer gesagt kaffee und kippe, das passt einfach nicht zusammen!! und ich hab mich echt mal gefragt, wie leute es hinbekommen, zu rauchen und kaffee zu trinken, weil es für mich einfach unvorstellbar war, wie diese kombination zusammenpasst, unglaublich ja leutz, dann lasst uns alle nochmals aufstossen (und das auch noch beim pizzaessen vor versammelter mannschaft) jeder hat gelacht und ich hab mich gewundert, wieso die auf einmal lachen, ich habs nich gecheckt, was ich da gesagt habe |
| nadar | ich steh grad im badezimmer, noch etwas verschlafen und in eile, will mir die zähne putzen als gerade mein vater reinkommt und beginnt mich zu nerven. nach ewigem hin und her konnte ich ihn endlich rauskicken und mit meiner morgenroutine fortfahren....nur anstatt die zahnbürste zum mund zu führen zweckentfremdete ich sie als haarbürste. so hatte ich mir also früh morgens neue strähnchen verpasst :D |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von nadar [/i] [B]ich steh grad im badezimmer, noch etwas verschlafen und in eile, will mir die zähne putzen als gerade mein vater reinkommt und beginnt mich zu nerven. nach ewigem hin und her konnte ich ihn endlich rauskicken und mit meiner morgenroutine fortfahren....nur anstatt die zahnbürste zum mund zu führen zweckentfremdete ich sie als haarbürste. so hatte ich mir also früh morgens neue strähnchen verpasst :D [/B][/QUOTE] hehe, ähm, darf ich fragen, ob du trotz deiner eile deine haare gewaschen hast?? |
| nadar | na was denkste?? ;) konnte ja nicht rausgehen und ausschaun wie frankensteins braut |
| Latona | och, wieso auch nicht *ggg* also hast du das kleinere übel gewählt und bist zu spät gekommen oder hast du dich sehr, sehr beeilt?? nebenbei herzlich willkommen und viel spass hier |
| nadar | hab mich einfach nur sehr beeilt und musste eben nasse haare in kauf nehmen - und das bei -10°C. mein bus ging damals nur einmal in der stunde und von daher... danke! ich bin mir sicher das es mir hier sehr gefallen wird. war früher nie so begeistert von foren aller art aber endlich hab ich eine gefunden die mich anspricht. :) |
| Sirius | Was mir auch gerade wieder einfällt, ist vorletztes Jahr passiert. An einem dunklen Morgen im Herbst schlürf ich müde zu meinem Auto, will aufschließen und bemerke entsetzt, das das Türschloß nicht reagiert - mein erster Gedanke: Na toll, Schloss eingefroren! Na gut, man hat ja noch ne Beifahrertür und nen Kofferraum zur Not und Eisspray ist oben... Der nächste Gedanke: Moment mal?! Schloss eingefroren? Bei 10 Grad + ? Und seit wann habe ich eigentlich Radkappen an meiner Karre?! Steht da doch tatsächlich ein Auto der gleichen Marke mit gleicher Farbe auf dem Parkplatz und meine Kiste etwa 3 Autos weiter entfernt... au weia, zum Glück hatte das niemand gesehen, es war wirklich noch sehr früh am Morgen... |
| Sirius | Und noch was, ist gestern passiert... Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit und auf einmal gibt es am rechten Pedal so ein merkwürdiges klickendes Geräusch. Nun ist das Fahrrad nicht mehr das neueste und ich gerate auch gleich ins Grübeln, was das wohl sein könnte, möglicherweise das Lager im Eimer oder weiß der Kuckuck. Angehalten, nachgeschaut, nichts zu finden, Pedal per Hand gedreht - Geräusch wech?! Na gut, weitergefahren... Nach einigen Sekunden geht das wieder los Klick Klick Klick, sehr nervig. Wieder angehalten, nochmal nachgesehen, nüscht! Pedal hin und hergedreht, verhält sich völlig ruhig. Das gibts doch nicht, ich bilde mir das nervige Geräusch doch nicht ein!! Wieder losgefahren, zufällig nach unten geguckt - und des Rätsels Lösung entdeckt: es war schlicht und ergreifend der Schnürsenkel meines Schuhs, der gegen den Kettenschutz geschlagen ist. Oh mann... :rolleyes: |
| My anguish | hallöchen für alle Wecker-weit-weg-steller Meine Freundin macht das so, ein Wecker ne halbe stunde früher, dann ein andere Wecker. Und zwar WECKER ;) sooo laut. mir passiert des auch ständig, dass ich irgendwohin laufe, in id eKüche oder so, und mich dann frage, was ich da will. Was auch lustig ist: Ich steh mitten in der Nacht auf und will mal grad das Licht anmachen. Geh auf der einen Seite vom Bett raus un plötzlich stehn da so Schränke rum. Das waren natürlich meine bööösen Brüder. Ich versuch ne Ewigkeit mich durch nen Spalt zwischen den Schränken zu quetschen (ich weiß, ich kann nicht durch Wände gehen), rege mich total auf bis ich irgendwann wieder ins Bett geh und weiter schlafe. Einmal hab ich verschlafen, meine Mutter kam und wollte mich wecken. Irgendwann bin ich dann acuh wach geworden. "Wasn los?" "du hast verschlafen." "Warum sagt mir das denn keiner? Warum hast du mich nichtschon längst wach gemacht?" "Ich unterhalte mich hier shon mindestens 15 Minuten und du..." |
| Carcas999 | is schon was her als mir das passiert is...also ich wollte in meinem zimmer sonen bilderrahmen mit fotos etc aufhängen...ich mach also die vordere glasscheibe vom rahmen ab (und es war ein großer rahmen!) und leg sie auf mein kopfkissen und denk mir noch "gut,legst du sie da hin,sons setzt du dch gleich noch drauf". ich kram also die fotos raus und bekleb die pappe und schmeiß mich dann irgendwann zwischendurch mit voller wucht auf mein bett und höre wie unter mir was knackst... und schon war die scheibe in kleine scherben zerlegt.... |
| BleedingHeart | [QUOTE][B] Och, Alyander, laß mal! So lange das nur Teller sind. Ich habe mit dieser Strategie eine Kaffeemaschine, einen Meßbecher, einen Wasserkocher und einen Toaster getötet. Du siehst, Du bist da noch ganz harmlos und nicht allein. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Angelus [/B][/QUOTE] Dazu fällt mir ein. Ich wollte mal ne Pizza machen. Also Backofen vorgeheizt. Nach 20 Minuten gewundert, warum es so komisch verbrannt riecht. In den Backofen geschaut und einen transparenten Brei vorgefunden. Dann fiel mir ein, dass meine Mom immer die große Salatschüssel im Ofen aufbewahrt. Und das Viechens wollte sich einfach net vom Gitterrost lösen lassen. Weiterhin dümmlich: Ich hab mal mit ner langen Salami den Glaslampenschirm in der Küche runtergeholt. Wollte mit der Wurst nach meinem Bruder schlagen. |
| Else Kling | Letztes Jahr, als es den ersten Schnee gab und dieser hübsch auf meinen Dachfenstern lag, dachte ich mir, ich müßte jetzt mal raus gucken und die weiße Pracht anschauen. Tja, meine Dachfenster gehen nun mal nach Innen auf und das ganze Zeug lag dann in meiner Wohnung. Aber das war nicht das erste Malheur in dieser Wohnung. Als ich dort vor vier Jahren im August eingezogen bin, hatte ich eben alle Dachfenster offen weil es so warm war und bin dann abends noch weg gegangen. Als ich zurück kam, war meine Wohnung komplett überschwemmt, da es ein Gewitter gab. Dumm nur, daß ich sowohl über meinem Bett, als auch über dem Sofa ein Fenster habe. Das Ende vom Lied war, daß ich unter meinem Tisch auf dem Boden schlafen mußte, da das der einzig trockene Platz in der Wohnung war. |
| Monachica | Saß gedankenverloren an meinem Schreibtisch im Büro, Hochsommer, rechts von mir ein Glas kaltes Wasser, links von mir ein Aschenbecher. Ziemlich genervt und erledigt von der Hitze nuckel ich an einer Fluppe und starre ins Leere. Als ich mich wieder an die Arbeit machen will leg ich nebenbei die Kippe weg und hab das seltsame zischende Geräusch zuerst überhaupt nicht richtig wahrgenommen. Paar Minuten bemerke ich dann dass eine Kippe in meinem Wasser schwimmt, war total perplex in der ersten Sekunde. :D Auch nett: Stehe abends vor dem Badezimmerspiegel und will mir die Zähne putzen. Gedankenverloren wie so oft starre ich ins Leere und mache alles rein mechanisch nebenbei. Plötzlich ein furchtbarer Geschmack in meinem Mund und spucke ins Waschbecken ... tja ... hatte statt der Zahnpastatube den Seifespender erwischt. :D |
| no_deliverance | Mittagessen, es gibt Apfelpfannkuchen. Vor mir steht die Zuckerdose, Zimt und Salzstreuer. Gedankenverloren greife ich nach dem Salzstreuer und verteile schön gleichmäßig Salz über das leckere Ding auf meinem Teller, bis meine Mutter mich darauf aufmerksam macht, dass Salz und Äpfel vielleicht nicht so gut zusammen passen... Ab in den Müll mit dem Ding, neuer Versuch. Gedankenverlorener Griff nach dem Salzstreuer, Salz über den Pfannkuchen gestreut, Aufschrei meiner Mutter... Wieder ein Fall für den Mülleimer, Teig ist keiner mehr da... |
| fragment | 1.Nach dem Frühstück bin ich noch einkaufen gewesen und hatte mein Auto recht voll gepackt. Auf dem Weg nach Hause bemerke ich per Abtastung, dass mein Schlüssel nicht in meiner Hosentasche ist. Verdammt wo isser? Hin und her überlegt und dann entschlossen anzuhalten und im Kofferraum nachzusehen. Vielleicht hab ich ihn ja beim einkaufen liegen lassen. Ich fahre also rechts ran und und mache den Motor aus...in diesem Moment ist mir aufgefallen, dass mein Schlüssel die ganze Zeit im Zündschloss steckte ( wie sollte es auch anders sein). 2. Anderer Tag: War mit Freunden in einer Kneipe und hab nen Caipirinha getrunken. Ich rauche gemütlich ne Zigarette und als sie fertig war drücke ich sie natürlich aus. Ich bemerke wie mein Finger naß wird und denke noch so...welcher Trottel hat denn Wasser in den Aschenbecher gekippt. Naja leider habe ich die Zigarette in meinen Caipirinha getunkt. |
| Latona | ach, es ist so schön eure missgeschicke zu lesen...*lachträne aus auge wisch* ihr seid so herrlich *fg* |
| pesadilla | *loooooool* zu amüsant was ihr da teilweise von euch erzählt aber ich denke es gibt niemanden dem so etwas noch nicht passiert ist, oder? mir passieren solche malheurs öfters als mir lieb ist aber so wird der Alltag wenigstens nie langweilig ;) also was mir neulich passiert ist.... *kopfschüttel*: war mitm Kumpel unterwegs. Ich saß hinterm lenkrad und wir haben halt eine uns unbekannte kneipe gesucht - mit einer sehr wagen Wegbeschreibung meiner Meinung nach;) ! Na jeden Falls sehe ich auf einmal ein Schild mitm Pfeil und meine der Name der Kneipe würde drauff stehen und freu mich schon total und fahr hin. Gut ok ich bin kurzsichtig aber musste da nun in Wirklichkeit "Obst und Gemüse" drauf stehen???? Ich brauch nicht erwähnen dass mein Kumpel sich halb tot gelacht hat.... Oder letzte Woche erst... Hab mich in ner 30er Zone tatsächlich an einer Kreuzung bei einem auto dass links von mir stand für die Vorfahrt bedankt....in diesem Auto saß auch noch ein Bekannter, der mich wohl hoffentlich bitte it erkannt hat. Aber auch an einer Kasse stand ich schon mal und naja gebe gaaaaaaaaaanz großzügig 2 Euro mit den Worten "passt so" der Kassiererin. Sie guckt mich an und meint "2Euro25 bitte". Ich bleibe hartnäckig und meine "nee schon ok". Dann erst ist mir ein Licht aufgegangen und ich hab gaaaaaaaaaaaanz schnell in meinem Geldbeutel nach 25cent gesucht... was mir alles im alkoholisiertem Zustand alles passiert ist erzähl ich allerdings lieber nicht;). Oder seid ihr schon mal aufs Klo gegangen und dann aufm Klo sitzend eingedöst??? :rolleyes: Grüßle Pesadilla |
| Winternight | Ich bin neulich mit dem Zug nach Hause gefahren und sah in die Landschaft draußen vor dem fenster als die Durchsage "Bahnhof Schönebeck" kam. "Toll, denk ich mir , da wohn ich!". Bleibe sitzen bis der Zug anfährt und mir ganz plötzlich einfällt, dass ich dort hätte aussteigen müssen.:rolleyes: Hab letzte Woche neue Runen aus Holz gebastelt. Als ich gerade dabei war die "Teiwaz-Rune" einzubrennen, fiel mir ein "Scheisse, das ist die Arbeitsplatte...." Leider geringfügig zu spät... Auch immer wieder "gut" ist die Sache mit dem Anrufbeantworter: Man fängt an : "Hallo, hier ist Winter..öhmm..ich wollte nur kurz sagen, dass...." und dann gehts nicht mehr weiter weil ich net mehr weiß was ich sagen wollte. Aber viel unangenehmer: Meine Tante war mal so in Gedanken, dass sie die vor ihr stehende Flaschen mit Augen-Makeup-entferner und Nagellackentferner verwechselt hat und sich Nagellackentferner ins Auge gekippt hat!(hab drei anläufe gebraucht um "Augen" zuschreiben: Uagen, Aguen, Guaen... tstst..:rolleyes: ) |
| Winternight | Hah! Noch besser! Ich stand auf meinem Sofa und nahm meinen Spiegel von der Wand um ihn sauber zumachen, lasse ihn dabei leider fallen. Spiegel kommt heile am Boden an, winter seufzt erleichtert und springt(!) in hohem Bogen vom Sofa direkt auf den Spiegel! Resultat: Ein kaputter Spiegel, und etliche Schnitte an Händen und Füßen... :rolleyes: |
| aimless | *lol*.. das ja so lustig.. meine ma hält mich schon für irre..*gg* bin bei meiner cousine zu besuch, die gerade an einem bild arbeitet.. ich sitz daneben mit kaffee in der hand, den ich auf das tischchen mit dem glas für die farbe stelle um mir eine zeitschrift zu holen.. nehme 'meinen kaffee' wieder in die hand, nimm einen schluck und meine dann so zu ihr: 'dein kaffee schmeckt aber eklig..' meine cousine zieht mich bis heute damit auf, wenn ich bei ihr bin, aber sie nimmt vorsichtshalber immer ihre farbgläser zur seite.. oder.. kekse backen mit kindern.. wir wollen streusel auf die kekse machen, zuckerguss angerührt und ich geh legosteinchen zum betreuen holen..:/ oder.. kinder sind am kneten und stechen mit keksformen halt was aus.. ich steh auf, mach den backofen an und leg die knet-kekse auf ein backblech.. ja ja.. und noch so weitere geschichten.. |
| pesadilla | [QUOTE][i]Original geschrieben von aimless [/i] [B]kekse backen mit kindern.. wir wollen streusel auf die kekse machen, zuckerguss angerührt und ich geh legosteinchen zum betreuen holen..:/ [/B][/QUOTE] Interessant die Variante hab ich noch nie probiert *hmmm*:D |
| Toreador | (habe ich zwar schonmal gepostet..aber egal ;) passt hier so gut rein ) Eine sehr verplante Aktion meinerseits gestern bei Vampire Live: Nachdem im Radio nur seltsames Gedudel kam und alles nach vernünftiger Musik schrie, bot ich an mal eben schnell meine CDs zuholen..ich war der festen Überzeugung, daß diese noch im Kofferraum meiner Mitfahrgelegenheit lägen. Also gab man mir den Autoschlüssel und ich wetze bei eiseskälte ohne meinen Mantel raus um das Auto aufzuschließen. Ich versuchte ca. 5 minuten das Auto aufzuschließen (ich habe mich gewundert warum der Schlüssel klemmte) bis mir auffiel, daß ich den falschen Wagen erwischt habe Schließlich habe ich es doch geschafft den Kofferraum aufzuschließen udn stellte fest: Ich hatte meinen Rucksack vorher schon mitgenommen und bei der Garderobe abgestellt sowas nennt man Verplantheit eine weitere nette Sache: ich hatte vorher Inplay eine Waffe erstanden (keine Spielzeugwaffe, sondern eine kaputte Echte ohne Magazin) und diese an meinem Rockbund aufbewahrt, welche beim Kampf mit dem Kofferraumschloß rausfiel... also hielt ich sie kurz in der Hand....ein Glück hat mich die fröhliche Gruppe Menschen, die an mir vorbeizog mich nicht gesehen...wie ich so mit einer Waffe in der Hand am Auto stand ;) Aber mein nicht zu toppendes größtest Mißgeschick war, als ich in Paris in einem Museum fast mal eine Gemälde runtergeschmissen hätte Es war im Musée Militaire, ich stand vor dem Glaskasten in dem Napoleons ausgestopftes Pferd ausgestellt wurde ich wollte es mir genauer betrachten...ich ging um den Kasten rum in Richtung Wand und merkte plötzlich wie ich gegen eines der napoleatischen Gemälde gestoßen bin..es wackelte gefährlich...mir bleib natürlich fast das Herz stehen udn habe die Flucht ergriffen....gottseidank blieb es an der Wand hängen :D nicht auszudenken was passiert wäre wenn .... :eek: Wie man sieht ziehe ich durch meine Schusseligkeit Mißgeschicke magisch an ;) aber ich finde Schusseligkeit kann einen sympathisch machen |
| Kat_van_Dark | Ich habe zwar noch nicht alle Forumbeiträge gelesen, aber ich wette sowas bescheuertes ist noch keinem von euch passiert. Vorgeschichte: wie findet meine Mami heraus, dass ich nach einem Diskoabend in alkoholisiertem Zustand nach Hause komme? Ganz einfach! Sie muss nur auf meine Klamotten schauen, die entweder sorgfälltig im Schrank liegen oder (was meistens so ist) überall vor der Haustür bis zur meiner Tür im Weg liegen... Geschichte: Als ich nach einem Diskoabend vor meiner Haustür stand, erinnerte ich mich kurz daran meine Sachen nicht überall rumfliegen lassen, damit meine Hausdrache nicht merkt in WELCHEM ZUSTAND ich gekommen bin... Am nächsten Morgen wurde ich vom hysterischen Lachen meiner Hausdahe geweckt: "Kind! Warst du gestern wieder dicht bis zum geht nicht mehr?" Ich: "Aber wie hast du das rausgefunden???" HD: "Schau dir das an!" Und da sehe ich: meine Klamotten SORGFÄLLTIG GEFALLTET (!!!) im Kühlschrank... :eek: das muss man sich bildlich vorstellen... |
| Scheol | wisst ihr was echt blöd ist? damals wollte ich jemanden bericht erstatten über ein Mädchen für das ich geschwärmt habe. Ich habe geschrieben das ich ihr ein besseres Leben mit denjenigen wünsche den sie sich aussucht..das ich nicht glaube das sie mit mir was anfangen würde wenn sie es wüsste, aber das ich sie abgöttig liebe. ihr könnt euch vorstellen wo die sms anstatt bei meinem kumpel angekommen ist....so eine scheiße! ich habe dann gesagt das ein kumpel sich ein scherz erlaubt hat während ich dort auf toilette war. das hat sie mir glaube ich nicht so abgekauft. bb scheol |
| Scheol | @Kat_van_Dark das ist wirklich zum schießen geil!!! |
| Scheherazade | @Scheol: Sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert... Ich wollte meinem Freund eine SMS schreiben und an wen schick ich sie?! Natürlich an meinen Arbeitskollegen... Vom alkoholisierten Zustand ganz zu schweigen - ich war mal an Halloween bissel angeheitert und dachte mir auf irgendeiner Party - Ja! So einen Kürbis könntest du wirklich gut brauchen - warum nicht einfach mitnehmen?! In der U-Bahn hat mich dann ne Freundin gefragt, was ich überhaupt mit dem Kürbis vor haben. Meine geistreiche Antwort: Welcher Kürbis?? |
| Soulraptor | Sehr schöner Thread hat mir wieder heitere Stunden gebracht. Kennt ihr dass wenn ihr auf ne Tür zugeht, ganz normal die öffnen wollt es aber nicht rechtzeitig hinbekommt un dann voll vor die Tür kracht? Passiert mir recht oft. Oder hier noch ne andere Geschichte: Schule ist aus, ich schließ mein Fahrrad auf und verstau mein Schloss im Rucksack der auf der Bank liegt. Warte noch auf meinen Freund der endlich mal kommen soll. Fahre ganz normal los. Nach 20 Minuten wundere ich mich, warum meine Jacke gar nicht so plattgedrückt ist wie sonst... Naja wird nix sein also weiterfahren. Nach insgesamt 40 Minuten komm ich zuhause an. Mist Mutter ist nicht da also Fahrrad in den Schuppen rein, abschließen nach vorne zur Tür lauf und Schöüssel aus der Tasche kram. Naja Tasche war nicht da. ALso überall rummgesucht und plötzlich fällt es mir ein wo sie leigt. Noch an der Schulbank also nochmal 40 Minuten zurück und dann noch 40 Minuten wieder nach Hause. Ich bin echt froh dass das niemand bemerkt hat. Noch eine: Ich guck mir nen englischen Film an. Nach 2 Stunden geh ich nach unten ins Wohnzimmer und frag mich warum meine Mutter nen englischen FIlm sich anguckt. Naja hab dann erstmal lange gebraucht bis ich gerafft habe dass es nen deutscher war, wie gut dass ich nxi erwähnt habe :D Oder das typische nicht raffen was jemand gerade gesagt hat. Man hört stundenlang zu und dann fragt man sich "Worum ging es nochmal?" Oder 30 durch 10. Erstmal Taschenrechner rauskram. Währendessen lachen mich meine Freunde blöd aus... Naja war zu der Zeit wo man mit 30 Milliarden einheiten rechnen und umrechnen musste. |
| Toreador | Da fällt mir noch eine nette Sache ein, die mir mal vor 2 Jahren passiert ist: Ich fuhr mit dme Bus zu meiner FH (Damals noch Mappenvorbereitungskurs für die Aufnahmeprüfung) Nachdem ich ausgestiegen war, fiel mir auf, das die Last auf meinem Rücken quasi null war, mit anderne Worten..wo war mein Rucksack?:eek: Nach kurzem Nachdenken kam mir die Erkenntnis: du hast deinen Rucksack im Bus vergessen..verdammt! Da die Haltestelle nicht weit von der Endhaltestelle entfernt war, lief, begab ich mich so schnell es ging zu dieser und wartete bis der Bus kam um ihn abzufangen. Ich enterte ihn und bequatschte völlig von der rolle den Busfahrer, ob sich mein Rucksack noch im Bus befände. Dieser wußte von nichts und meinte, ich kann gerne mal nachschauen. Ich durchsuchte den ganzen Bus und wurde nicht fündig. Im Rucksack war ja schließlich auch meine ganzen Wertsachen. Kurz vorm Nervenzusammenbruch und tränenüberströmt rief ich schließlich zuhause an (nachdem ein Passant mit mir Mitleid hatte und mir Telefongeld gab) Wo ich auch erfuhr, das mein Rucksack die ganze Zeit über daheim brav auf einem Stuhl gelegen ist :rolleyes: |
| Winternight | @Toreador Hab mich gerade Schrott gelacht über deine Schilderung! Das ist so genial formuliert, ich kanns mir lebhaft vorstellen, wies ausgesehen hat! :D ;) |
| lost_soul_666 | mir is das heute auch passiert ich wollte tanken fahr in die tanke und steh dann erstma 2 meter von der zapfsäule weg also wieder ab ins auto und rückwarts gefahren um zu koriegieren stell die kiste ab und merke handbremse angezogen gelassen; egal geh zum bezahlen kauf noch kippen hab die scheiss dinger in der hand und frage "wo sind meine zigaretten?" voll peinlich |
| shattsu | also peinlich wird´s erst wenn man in nen club geht in dem man vorher noch nie war, dort gibt´s ne aktion, bis 0:00 beim getränke kauf gegen die bardame würfeln und wenn man gewinnt gibt´s ein getränk gratis, ich also nen bier bestellt die flasche und den würfelbecher bekommen und mit beiden dingen abgehaun, die blicke warn echt nicht witzig als mir die nette frau hinterhergerufen hat *gg*. |
| rainraven | ich hab letztens Sitzbrettchen für meine Vögel gebastelt und zu dem Zweck Metallwinkel an Holzbrettchen angeschraubt. Als ich den Winkel festgeschraubt hatte (extra fest angezogen, damit sich nichts löst), stellte ich fest, daß ich das Bettchen durch den Winkel und durch das Brett am Küchentisch festgeschraubt hatte... machte nichts, der Tisch ist alt...jetzt hat er halt ein paar kleine Löcher mehr. T.R. |
| Maeser | na das is mal ein lustiger thread.hab auch mal so was erlebt: sport in der schule,danach umziehen und in das klassenzimmer.nach 15 minuten unterricht fällt mir auf,dass ich immer noch mein sport t-shirt anhabe. peinlich,peinlich:D maeser |
| Nayawenne | :rolleyes: ohje... heute meine mutter hatte besuch gut wir sitzen zu dritt da und unterhalten uns ... kaffee leer meine mutter steht auf um kaffee zu holen ich unter halte mich mim besuch mitten im gespräch steh ich auf lauf um den wohnzimmertisch um den sessel ( auf dem der besuch sitzt) drück mich zwischen sessel undsofa durch und setzt mich wieder hin besuch kukt mich total entgeistert an ich kuk besuch an " warum hab ich das jetzt gemacht " brach dann das schweigen und das war ja nicht mal des erste mal*gedanken macht *:D :rolleyes: :D |
| psychochicken | vor ein paar wochen kam ich gerade klavierunterricht und war ziemlich mies drauf. es war abend und ziemlich kalt und ich musste ewig auf die offenbar verspätete straßenbahn warten. schließlich kam sie dann doch. "komisch!" dachte ich "warum steht da "fahrschule drauf?" denn die bahn hielt an, und ich hatte in erinnerung dass fahrschulbahnen fr gewöhnlich durchfahren. außerdem saß ein alter mann mitten drin und ich dachte, da wären noch mehr leute. zumal auf den bahnen oft die seltsamesten sachen stehen, ohne es was zu bedeuten hat. aber als ich auf den knopf drückte, fuhr das blöde ding weiter. total erzürnt rannte ich hinter ihm her und brüllte "DANKE, DU ARSCHLOCH!!" eine oma die gerade vorbeilief, sah mich entgeistert an. "hmmm, vielleicht wars ja echt die fahrschule?"nach zwei minuten kam dann die echte bahn und ich fühlte mich wie ein hyperaggressiver idiot. |
| Kaija | ich kann mich jetzt nur an teller wegschmeißen erinnern oder das ich ein flasches getränk aus dem kühlschrank nehme( da sich normalerweise nicht trinke) und es auch noch ins glas schüte und gerade trinken will,bis mir einfall das ich ja das gar nciht wollte. |
| psychochicken | am montag hab ichs wieder vollbracht! war mit freunden in ner kneipe, an unserem tisch saß noch ein haufen leute, die ich nicht kannte. es war also ziemlich eng und als mal jemand zum klo musste, rückte ich mit meinem stuhl zurück um ihn vorbeizulassen. nur irgendwie war hinter mir nichts - plötzlich lag ich auf dem boden! ich hatte nicht gemerkt, dass sich direkt hinter mir eine stufe befand. ich fing instinktiv an mich selbst auszulachen, um das ganze runterzuspielen. allerdings fanden die andern am tisch das nicht besonders lustig und gucken nur blöd à la: "Gott, ist die blöd!" |
| unseen spark | [QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i] [B]...oder das Gefühl, wenn man mehrere Dinge gleichzeitig in den Händen hat oder erledigen will und dann den Kühlschrank aufmacht und eine CD drin vorfindet. Dann fragt man sich, was um Himmels Willen jetzt im CD-Player steckt...:D T.R. [/B][/QUOTE] Dass erinnert mich an so eine Ikeawerbung oder so. Wo da eine Salamischeibe in ein CDLaufwerk kommt. kennt ihr das? *G* |
| Scheol | Da fällt mir auch noch was ein. Pfungstadt Kerb, war mit einer Bekannten dort, den Rest kannte ich nicht. Traditionell Frühschoppen, dachte mir ich sollte einfach mit machen. Ging vor und bestellte mir 2 Bier. Pfand war ein Euro und und das Bier kostete auch soviel. Insgesammt 4 gegeben, das mehrmals wiederholt. irgendwan spürte ich wie ich langsam immer lustiger wurde (:D) und wollte Nachschub holen. Da ja das Glas Pfand hat dachte ich ich bestelle wieder 2 Bier und muß, weil ich ja das Glas zurück gebe nur 2 Teuros bezahlen. Was ich absolut vergessen hatte das ich ja wieder ein neues Glas brauch und fing an der Bedienung was von Pfand vorzurechnen bis ich kappiert habe das ich ja ein neues Glas bekomme und dafür auch noch Pfand bezahlen muß :D Schämte mich, lachte mich selbst innerlich aus und ging wieder an den Tisch. Irgendwann war auch dieses Bier leer und ich ging wieder an die Theke. Erneut gab ich nur 2 Euro für 2 Bier, die Dame machte mich nochmal aufmerksam und ich entschuldigte mich. Völlig verstört wegen mir selbst ging ich wieder zurück zu den Bekannten. Als es mir ein drittes mal passiert ist traute ich mich nicht mehr vor :D :D Ich muß sagen ich hatte wirklich fast keinen Schlaf gehabt :D Da hilft echt nur noch an den Kopf schlagen.... bb Scheol |
| zielsuchende | oh ja das kenn ich, nur ich hab mal meine Kaffetasse mitem Aschenbecher verwechselt. War da mal wieder total in Gedanken. |
| Broken Wings | Ich tappse dauernd durch die Gegend, und weiß dann nicht mehr, was ich wo wollte. Manchmal renne ich 5 mal hin und her, und vergess jedesmal das zu holen ,was ich wollte. Oder ich beginne etwas hervorzuholen, und frage mich plötzlich, was ich damit wollte. Oder ich halte mitten in der Bewegung inne und starre etwas mit so leerem Kopf an, dass ich einfach vergesse, was jetzt gerad noch war. Broken Wings |
| Quinn | ich bin mal im wohnzimmer eingeschlafen. irgendwann weckte mich meine mutter und bat mich das licht auszumachen...leider bin ich nach dem wecken meist so verpeilt, dass ich wie blöd auf die fernbedienung vom fernseher eingedroschen habe und richtig sauer geworden bin, weil ich das licht nicht ausbekommen habe...irgendwann habe ich dann bemerkt warum das unterfangen so schwierig verlief... |
| Scheol | @Quinn :D :D :D |
| rainraven | dafür stelle ich fest, daß ich offenbar die Fähigkeit verliere, mich sinnvoll zu artikulieren, sondern in Schreck-und Hastsituationen, womöglich, wenn ich auch noch mit etwas anderem beschäftigt bin, nur noch irgendein Gelalle von mir gebe. Mein Freund war ganz erstaunt und meinte "Sprichst du jetzt elbisch?" :D z.B. Aballa Allala= hu ab, tu deine Pfoten weg Wandala Windala= stell dich in den Wind und fang das Papier auf (beim Altpapierausleeren vor dem Container im Sturm ) Abalatscharama= ich will da hin Aballa= Scheißding! Losalahawala= Vorsicht, die Cola läuft über (das alles begleitet von hektischem Gefuchtel in die jeweilige Richtung des Gegenstandes) T.R. |
| jay | Ha! Ich letztens beim Arzt. Die am Empfang zu mir: "Kann ich bitte noch Ihre Krankenkassenkarte haben?" "Oh, ja klar...bitte." "Wenn Sie mir jetzt noch die Geheimzahl dazu sagen." "Argh." Tja kann passieren, wenn Sparkassen Karte und Krankenkassenkarte in benachbarten Fächern sind. :p [QUOTE][i]Original geschrieben von Rücksitzpunk [/i] [B]ich habe einem zum glück sehr verständnisvollen schaffner erst meine bank-card, dann den studi-ausweis, den perso und die krankenkassen-karte gezeigt.... bis er dann endlich mal die bahn-card zu sehen bekam... :rolleyes:[/B][/QUOTE] |
| Sirius | Vor ein paar Tagen beim Autofahren passiert. In einer Ecke, wo ich mich nicht so gut auskenne: Ich: "An der nächsten Ampel muß ich links abbiegen, stimmts" Kumpel: "Jo, richtig" 30 Sekunden später, Kreuzung erreicht, Sirius fährt seelenruhig gerade aus weiter... Kumpel (sehr verwirrt): "Ähm? Wolltest Du nicht..." Das war wieder mal ein Blackout besonderer Güte :rolleyes: |
| Broken Wings | Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Rücksitzpunk ich habe einem zum glück sehr verständnisvollen schaffner erst meine bank-card, dann den studi-ausweis, den perso und die krankenkassen-karte gezeigt.... bis er dann endlich mal die bahn-card zu sehen bekam... -------------------------------------------------------------------------------- Ähm.. ja... siehst jemand, was ich da sehe? :eek: Broken |
| Scheol | @Broken Wings nö, was meinst du? Heute war's wieder klasse! :D Ich zum Friseur, komm rein, sag "guten Tag", und die, die mir immer die Haareschneidet schaut mich an. Natürlich wieder völlig in schwarz und Ledermantel, nur sie hat mich zum ersten mal so gesehen. Jedenfalls fängt sie sofort mit der Dame, der sie die Haare geschnitten hat, über die Kirche zu reden :D Von Krankheit auf Kirche zu kommen is ja einfach, liegt dich bei einander...*grrrins* Ich hör da so zu, das war ungefähr: Friseurin "Und wie war heute Kirche?" (es ist Samstag) Dame "Ja wunderbar" "Also ich bin ja Katholisch, unser Priester redet ja so schön darüber, ich könnte stundenlang zuhören. Kirche ist schon was schönes." Und immer wieder im Spiegel zu mir geschaut :D Ich konnte mir echt das Grinsen net verkneifen.... bb Scheol |
| Broken Wings | Das da jemand froh sein kann, wenn er nicht durchs Studium fällt :D |
| DarkAngel6 | oh das kenn ich gut.ich kann dir ja mal ein paar beispiele meiner schusseligkeit servieren: 1.ich war gerade mit hausaufgaben fertig geworden und hatte hunger.gehe also ind die küche(seltsamerweise mit den heften)und will die schulsachen in den kühlschrank legen..:rolleyes: 2.ich hatte abends in meinem zimmer noch was gegessen und wollte ins bad,musste aber vorher in die küche,um den teller wegzubringen..war mal geistig ein wenig abwesend und öaufe mit dem leeren teller ins badezimmer und frag mich was das soll. 3.ich gehe in irgendein ein zimmer und weiß prompt nicht mehr,was ich dort will. 4.jaja..das mit dem aussortieren kenn ich auch..abfall in die eine,die guten sachen in die andere schale..da kommt man schon mal ausversehen durcheinander :D tjaja..aber sehr viele der zuvor von euch genannten dinge sind mir auch schon mehr als einmal passiert.. |
| manish'dra | Ich mache moch ein bad fertig, kleide mich aus und gehe rein. Merke ih das ich vergessen habe die unterhose aus zu siehen. Jetst geht das nicht mehr, wir haben keine badewanne mehr. Jetzt gehe ich mit sokken an unter die dusche. Und ganz oft habe ich das farbenwasser verwechseldmit meinen thee. Der was plötlich ganz rot. Ich habe mall getraumd ich liege neben meinen oma, ich werde wach und sage zu sie "moin omi". Dreht sie sich um en und sehe ich wie meinen freund mich mit verwirten blik anseht.:rolleyes: Werde wach und kuck auf der uhr. Zeit zum aufstehen. Wie fremd, habe denn wekker nicht gehört. Naja, ich stehe auf, ziehe mich an, laufe runter. Wie immer mache ich erst denn tur zou dem hund offen. Der hund sieht mich ganz müde an (sonsts steht er an der tur und freud sich) naja wie immer nem ich den hund mit raus un laufe eine runde. Komme wieder rein und fang an frühstuck zu essen. Und kuck auf der uhr wie viel zeit ich nog habe. 3.25 na dan habe ich nog 5 min... 3.25? verflucht. War ich doch 3 stunden zu früh mit dem aufstehen, kein wunder das der hund mich zo angekuckt had. |
| koumori | Mir sind heute die Spaghetti angebrannt. Na ja, eigenltich nicht nur angebrannt... 2 Enden haben sogar tatsächlich gebrannt. Hab die Gasflamme etwas höher gestellt, weil ich a weng unter Zeitdruck war und wollte, dass die schneller in den Topf sinken... und dann hab ich fast 5 Minuten damit verbracht, die verbrannten Stücke rauszuschneiden :rolleyes: Na ja; da passe ich wohl doch sehr gut zu meinem Freund: Der einzige Mensch, den ich kenne, der regelmässig seinen Tee anbrennen lässt: Teebeutel ins Kochende Wasser geschmissen, vergessen - und irgendwann ist alles Wasser verdampft und man(n) hat einen wunderbar schwarzen Teebeutel... |
| Scheol | LOOOOL das obige Posting von mir, mit der Friseur Geschichte, sollte eigentlich in den " "Grufties sind cool"??? " Thread......:D soviel zu Schusseligkeit...und natürlich passiert mir das nach im richtigen Thread dazu...:D :D bb Scheol |
| Scheol | @sister wenn man sich das ergebnis anschaut.....:D :rolleyes: *gg* |
| dunkles_Wesen | Juhu! Genau der richtige Thread für sone Dösköppe wie mich:D Also, wenn ich was esse und mir noch was zu trinken eingießen will dann kipp ichs manchmal nicht ins glas sondern aufn teller. Wenn ich male trink ich manchmal fast ausm wasserbecher. wenn ich laufe seh ichs manchmal nicht das da ne treppe is und flieg voll auf de schnauze (das allgeimein oft :D ) Wenn ich in Gedanken versunken nach irgendwas greife schmeiß ich dabei meistens noch irgendein glas um wenn ich fahrrad fahre fahr ich meistens fast an nen laternenpfahl weil ich so in gedanken versunken bin |
| Flake | Wir haben mal ne Tour durch die USA gemacht, eine Truppe von zehn Leuten. Auf dem Weg von einer Etappe zur nächsten haben wir bei einem Fast-Food-Tempel angehalten, um zu essen. Alle steigen aus den Vans aus, jeder unterhält sich mit jedem, wir laufen über den Parkplatz, zum Eingang rein, an ein paar Leuten vorbei und zum Tresen. Plötzlich wird es totenstill und alle Anwesenden sehen uns völlig entgeistert an. Wir sehen uns vorsichtig um und müssen feststellen, daß wir das Restaurant durch den Hintereingang betreten haben, im Gänsemarsch quer durch die Küche gelaufen sind und hinter der Theke stehen... daraufhin haben wir kehrt gemacht und sind dann mit hochroten Köpfen WIEDER durch die Küche raus aus dem Restaurant (den Weg haben wir ja gekannt)... :rolleyes: |
| Latona | also, das ist mir jez sehr peinlich, aber es passt: ich war so im halbschlaf, weil ich so müde war und war schon so im träumeland versunken...wo ich seltsamerweise von meiner klasse geträumt habe, also sowas inna art jedenfalls..mit ganz ganz vielen leuten...mein freund war neben mir und ich hab noch irgendwie mitbekommen, dass er was wollte...und ich mein auch, dass er mit mir schlafen wollte..zumindest murmel ich etwas mit: nee, jetzt nicht, da sind zu viele leute, das geht net! ou mann, er war total verwirrt *fg* |
| unseen spark | [QUOTE][i]Original geschrieben von Latona [/i] [B]also, das ist mir jez sehr peinlich, aber es passt: ich war so im halbschlaf, weil ich so müde war und war schon so im träumeland versunken...wo ich seltsamerweise von meiner klasse geträumt habe, also sowas inna art jedenfalls..mit ganz ganz vielen leuten...mein freund war neben mir und ich hab noch irgendwie mitbekommen, dass er was wollte...und ich mein auch, dass er mit mir schlafen wollte..zumindest murmel ich etwas mit: nee, jetzt nicht, da sind zu viele leute, das geht net! ou mann, er war total verwirrt *fg* [/B][/QUOTE] :D :D :D Sein Gesicht hätte ich gferne gesehen!! ------>:eek: ;) |
| stillesleben | also, das hätt ich auch gern gesehn :D :D |
| Quinn | wo ihr schon von schlaf redet... ( mir passieren diese merkwürdigen dinge anscheinend immer nur wenn ich schlafe) habe hier schon irgendwo erwähnt, dass ich total verpeilt bin wenn ich gerade geweckt worden bin und auch morgens bereitet mir das aufstehen immer grosse schwierigkeiten. eines morgens also, weckt mich meine schwester, weil ich seelenruhig neben meinem klingelnden wecker weiterschlafe. sie ruft mich, doch ich reagiere nicht, dann packt sie mich an den schultern, rüttelt an mir herum und erzählt mir ich müsse zur arbeit. plötzlich hellwach setze ich mich auf seh ihr ins gesicht und erkläre ihr, dass ich keine festen arbeitszeiten hätte und aufstehen könne, wann ich wolle...schwupps habe ich mich wieder hingelgt und weitergeschlafen. weil sie sich nicht mehr zu helfen wusste hat meine schwester mir dann wasser ins gesicht geklatscht und ich bin gerade noch rechtzeitig zur arbeit gekommen.... |
| Nelny | [COLOR=white][b]1)[/b][/COLOR] Ort: Wuppertaler Schwebebahn Zeitpunkt: An einem regnerischen Tag Ich saß mich träumerisch hin, und ein etwas später merkte ich, verflixt, ich fahr ja in der falschen Richtung ... ich stieg aus, da ich schon die Schwebebahn für die andere Seite sah, rannte ich die Treppe runter und wieder rauf. Da ja bei den schönen neuen Stationen pro Fahrtseite jeweis 2 Treppen sind, die sich gegenüber waren, rannte ich für die gleiche Seite die andere Treppe wieder hoch und so sah ich wie auf der Gegenseite, wo ich eigendlich einsteigen musste, die Tür zugeht und abfuhr ... :( [COLOR=white][b]2)[/b][/COLOR] Ort: In der Schulaula Zeitpunkt: Abschlussfeier der 9. Klasse Ich hatte mit dem Stuhl gekippelt, und plötzlich kippte ich um, weil ich zu weit gegangen war ... dank Holzstuhl-auf-Holzboden-Kombination gab es auch ein lauten "Knall", das die Halle ertönte. Beim 1. Mal war es nicht schlimm, aber beim 2x Mal war das Kichern lauter ... [COLOR=white][b]3)[/b][/COLOR] In der Schule im Computerunterricht als wir eine Arbeit geschrieben hatten, war der platz neben mir frei. Als dieser Rechner neben mir scheinbar sich aufgehangen hat (war wohl der Grund, warum keiner dranwollte ...), wollte ich ihn ausschalten. Ich hielt die Powertaste gedruckt und plötzlich war es mein Rechner, der ausging :eek: |
| joy | Ich würde im Urlaub zum Mäxchen spielen gewzungen und ich habe das ganze Spektakel mit Belustigung angschaut bis der Kniffelbecher vor mir stand und irgendjemand noch ein Bier holen wollte. Ich wolle auch noch ein Glas haben, nahm den Kniffelbecher und schüttete mir den Becher voll....... ( danach hatte sich das Spielen erledigt.....) |
| rainraven | *LOOOL* Ihr seid alle herrlich, echt... Hab ich schon erwähnt, daß ich damals mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule, mit Kopfhörern auf, WASP gehört habe (so Metal) und plötzlich meinte, im Takt mit-headbangen zu müssen - was natürlich auf dem Rad nicht gut geht...also bin ich vom Kiesweg abgekommen, in die Wiese, und fast noch in einen Laternenpfahl gekracht. :o T.R. |
| Shiva | :D Einer aus meiner Klasse. Klausurfrage: Nennen sie drei Vorteile der Teamarbeit. Antwort:"Teamarbeit is voll mein Ding.Wenn ich was nicht weiss,weiss es der Nachbar. Das sollten wir ab jetzt in jeder Klausur machen." Wir haben uns nicht mehr eingekriegt. Und an Euro hab ich mich immer noch nicht gewöhnt. An der Kasse: Kassiererin:10 Euro irgendwas bitte. Ich geb ihr nen 5 Euro Schein, in der festen Überzeugung es sind 20. ich pack seelenruhig ein, während ich auf das Wechselgeld warte. Als ich so fertig bin,merk ich das sie immer noch kein Geld ausgegeben hat. Also noch ein wenig abwesend in der Gegend rumstarren. Dreh mich schliesslich um, wollt fragen wann sie nu fertig ist. Sie hat mich die ganze Zeit angestarrt mit dem Schein in der Hand. Oh mann,peinlich. |
| Scarecrow | Dann geb ich mal meinen Senf zum Thema "Peinlichkeiten im Kino" dazu: 1) Wir waren nach einem ziemlich anstrengenden Tag abends im Kino. Man muss dazusagen, daß ich sehr sauer auf klingelnde Handys im Kino reagiere. Der Film war derart langweilig, daß ich kurz eingenickt bin. Geweckt wurde ich dann (wie solls anders sein) von einem piepsenden Handy, was zur Folge hatte, daß ich (natürlich noch im Halbschlaf) durchs ganze Kino gebrüllt habe, der betreffende Arsch möchte doch bitte sein sch** Handy ausmachen. Ich hab mich dann gefragt, wieso mich das ganze Kino auslacht, bin man mich darüber aufgeklärt hat, daß gerade der Hauptdarsteller im Film angerufen wurde... 2) Daß man mal während einem Film mehrere Liter Cola vernichtet, kommt ja ab und zu mal vor. Daß man dann natürlich irgendwann Druck ablassen muß, ist ja auch normal. Also steht man auf, geht raus und tritt natürlich mit dem Fuß gegen die leere Glasflasche, die dann mit einem herrlich lauten Scheppern die komplette Reihe Richtung Ausgang rollt... Naja... dreimal dürft ihr raten, worüber ich auf dem Rückweg in den Kinosaal gestolpert bin und was dann den ganzen Weg mit entsprechendem Geschepper wieder die komplette Kinoreihe zurückrollt.... Dem Publikum hats gefallen :rolleyes: |
| Scheol | @Scarecrow :D :D :D einfach nur geil...da werden Erinnerungen wach *hach* fich weiß nur noch wie ich mal im Film eingeschlafen bin, bin kurz aufgewacht auf einmal hat es im Film einen Knall gegeben das ich so laut geschriehen habe das ich für die Zuschauer interessanter war als die Leinwand. bb Scheol |
| Scarecrow | Na das freut mich aber, daß ich nicht der einzige bin, der im Kino die Augen nicht offenhalten kann! |
| Sylpha | Das ist nicht mir passiert, aber nem Kumpel. Er war gerade auf dem Weg von der Arbeit und denkt über etwas nach. Fährt seelenruhig mit seinem Auot, und macht alles richtig. Parkt ein udn ihm fällt auf, dass er vor seiner alten Schule angehalten hat. Auch gut. Nem anderen ist mal passiert, dass er von der Polizei angehalten wurde, und sollte Papiere und Ausweis zeigen. Letzteren hat er nicht gefunden. Zuhause angekommen öffnet er den Kühlschrank und sieht was? Seinen Ausweis! Als ich vor ein paat Tagen in meinem Lieblingcafe war, saß auch ein Bekannter von mir dort. Er meinte nur noch, dass ich unhöflich sei. Ich guck nur sehr fragend, und er meinte, er sei letztens an mir vorbei und hätte mich gegrüßt, ich ihn aber nicht, obwohl ich ihm direkt in´s Gesicht geschaut hätte. Peinsam, er hatte auch noch "Zeugen". |
| Toreador | Ist mir gestern passiert: Meien Schwester ist bei einem chinesischen Heilpraktiker in Behandlung, der ihr so einen komischen Gesundheitstee verschrieben hat. Dieser lagerte dann eine weile in einer Colaflasche im Kühlschrank..Ich wurde auch schon gewarnt diese nicht mit Cola zu verwechseln (hatte sogar die gleiche Farbe) Und..man kann sich denken was kam...ich sah irgendwann eine Colaflasche draußen stehen...öffnete sie und wunderte mich, warum es kein typisches zischen gab. Dachte mir aber nicht groß was dabei, schenkte mit ein Glas ein und trank davon..ein kleiner Schluck genügte um alles wieder auszuspucken und einen Schrei des Ekels loszulassen :p hab selten sowas ekliges getrunken...das Trauma verfolgte mich noch den ganzen Tag ;) Meine Schwester wußte, warum sie nie etwas davon getrunken hat...:D |
| TheBeastWithin | mal wieder zu lange vorm pc gehockt... "hmmm hab durst,ich hol mir inner küche was zu trinken" unterwegs..."oh..pissen muss ich auch noch" kühlschrank aufgemacht...hosenschlitz aufgemacht..dummes gesicht gemacht... "WAS ZUM TEUFEL, ich hätt beinahe innen kühlschrank gepinkelt..." ...völlig entgeistert ohne sprudel und ohne aufm klo gewesen zu sein zum rechner zurückgekehrt... ;) |
| Desira | *ROFL* Das ist mir noch net passiert, aber so einige lustige Verwechselspielche hier schon ;) :D |
| innocent sinner | beim Praktikum in einem Schuhladen (allein das ist ja schon peinlich *g*) Sollte Preisschilder an die Schuhe hängen, die dann in eine Kiste legen und den Müll wegschmeißen. Irgendwie war der Mülleimer verdammt schnell voll....könnt euch ja denken mit was..die Chefin hat sich vielleicht gefreut :rolleyes: |
| rainraven | ...ich hatte auch so einen Moment, wo ich morgens aus dem Bett aufstand und auf die Toilette ging, Hose runterzog, mich hinsetzte und plötzlich nicht pinkeln konnte, weil ich im Unterbewußtsein dachte, ich sitze auf einem Stuhl und bin angezogen und kann mir doch nicht vor allen Leuten in die Hose pinkeln *kopfschüttel* entweder ich war noch nicht wach, oder ich habe neuerdings Anwandlungen... (aber besser als anders rum: ich säße auf einem Stuhl und dächte, ich bin am Klo...):eek: |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von TheBeastWithin [/i] [B]mal wieder zu lange vorm pc gehockt... "hmmm hab durst,ich hol mir inner küche was zu trinken" unterwegs..."oh..pissen muss ich auch noch" kühlschrank aufgemacht...hosenschlitz aufgemacht..dummes gesicht gemacht... "WAS ZUM TEUFEL, ich hätt beinahe innen kühlschrank gepinkelt..." ...völlig entgeistert ohne sprudel und ohne aufm klo gewesen zu sein zum rechner zurückgekehrt... ;) [/B][/QUOTE] *loooooool* DAAS is ma richtig gut *grins* |
| Shanghai | Ich hab es mal wieder eilig....Jacke,Tasche,Schlüssel,Schlüssel?? Zu spät!Tür ist schon zu. Das kann doch nicht wahr sein...ich habe die Hauslatschen noch an,na prima.Was soll`s ich geh in`s Nachbarhaus wo ich bei einem Bekannten einen Zweitschlüssel deponiert habe. Auf dem Weg zum Nachbarhaus kommen mir ein paar Leute entgegen die mich so anschauen:eek: :eek: :eek: .In diesem Moment grallt sich etwas in meiner Schulter fest und es stockt mir der Atem. [SIZE=3]JULE!![/SIZE] Mein Soldatenara sitzt auf der Schulter.Sie bekam Angst,weil es für sie eine völlig neue Umgebung war. Die Leute....ist der Vogel zahm??? In den ganzen Streß habe ich Jule nicht bemerkt da ich sie sonst den ganzen lieben langen Tag mit mir herumschlepp und das ist für sie das größte überhaupt.Nur eben halt in der Wohnung. Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Wenn ich es jetzt eilig habe,streiche ich erst einmal sanft über meine Schulter.:D |
| quenja | Hmpf *lol* das Thema ist eins der Besten, die ich bisher hier gelesen hab *gg* Also ichhatte letztens folgendes Erlebnis: Ich wollte nen Kuchen backen und hab fett und Zucker in nem Topf erhitzt. Als es heiß war wollte ich den Topf runternehmen vom herd und hab gesehen, oh, es schwappt da aber gewaltig, die ganze flüssige Masse... Also hab ich mit der einen hand den Henkel vom Topf angefasst und mit der anderen unter den Topf gefasst! AUA! gemerkt hab ich es überigens erst ein paar Sekunden später, als es so seltsam warm unter meiner linken hand wurde *prust* Jaja, wir sind nicht alleine, wir kleinen komischen Trottelchen :rolleyes: Dunkle Grüße... |
| Banshee_2 | Mir passiert auch öfter sowas: Ich haste aus dem Haus, weil ich den Zug erwischen muss, da fällt mir plötzlich ein: "Oh sch**e, mein Geltbeutel!! Ich haste also zurück, suche ganz verzweifelt danach, bis ich merke: Er war die ganze Zeit in meiner Manteltasche... Tja, der Zug war weg... Oder was mir dauernd passiert: Entweder vergesse ich meine Brille tatsächlich zu hause, oder ich vergesse, das ich sie auf habe, und denk mir, "mist, ich hab sie schon wieder vergessen" (ich hab nur eine ganz schwache Sehschwäche), bis mir jemand sagt, "nein hast du nicht, schau mal in den Spiegel... Oder ist es euch schon mal passiert, dass ihr in der Früh eure Schuhe anzieht, ganz verträumt losgeht, ganz unbedenklich die Schule betretet, bis die Frage kommt: Was hast du denn für komische Schuhe an? Da hab ich gemerkt: Ich hab zwei verschiedene Schuhe an!! Und dann auch noch in zwei verschiedenen Farben! Und ich hab nichts gemerkt!!! Tjaja, das musste ich dann den ganzen Tag durchstehen... Ganz toll ist auch, wenn man auf halbem Weg zu seinem Ziel merkt, dass man noch seine Hausschuhe anhat. Mensch, das ist peinlich (und im Winter auch noch kalt)!!! |
| LittleMissScary | ok,also ich hätte da auch noch was zu bieten: 1.Ich sauge staub,auf dem boden liegt eine meiner lieblingssocken.ich hab die socke gesehen und dachte mir noch "die solltest du mal aufheben,bevor du sie einsaugst" und schwupp,verschwand die socke auch schon im staubsauger.ich stand noch eine weile da und sinnierte über das verschwinden der socke nach,als mir einfiel,was da grade passiert war,und ich panisch den schlauch vom staubsauger riss....die socke hab ich noch retten können :D 2. Versprecher...ich bin grade austauschschülerin in finnland,und einige schulestunden dauern hier 75 minuten.auf irgendnem treffen mit anderen austauschschülern frage ich einen Belgier:wie lang dauert deine englischstunde? er antwortet:eine stunde und 15 minuten,und deine? ich sag:boah,so lange???meine dauert nur 75 minuten.... 3.ich wollte mir das Ride the Lightning Album von Metallica kaufen.Ich durchwühl die Metallica-sparte im cd regal bei saturn,nehme die erste cd in der reihe in die hand,damit mehr platz zum wühlen ist.finde die gesuchte cd aber nicht.frage panisch den verkäufer:haben sie das ride the lightning album denn gar nicht? verkäufer:doch,in deiner hand.autsch..... :( evtl fällt mir noch mal mehr ein.... |
| LittleMissScary | ahhh mir fiel noch was ein...also...letzte englischarbeit....die stunde davor war die französischstunde,und mein kopf war voll mit französischen wörtern.ich sitz in der nächsten stunde vor der englischarbeit,soll einen aufsatz schreiben.in diesem aufsatz klopfte ein mann an eine tür.ich schreib:he frapped at the porte. (frapper à la porte = an die tür klopfen auf französisch)....habs nich gemerkt...bis der lehrer mich beim abgeben der arbeit darauf hinwies,dass ich da wohl was verwechselt hätte... ich mache auch gerne merkwürdige dinge im halbschlaf.einmal bin ich mit meiner cousine mit ner fähre nach england gefahren.wir liegen schlafend in der kabine,die klimaanlage gibt ein rauschendes geräusch von sich.ich im halbschlaf:Hanna,mach endlich das verdammte Radio aus!!! :rolleyes: |
| Samnu | Mein Geschichtslehrer letzte Stunde (Nachmittags): "Auf der anderen Seite, der Warschauer..." - sein Handy klingelt - ".. scheiß doch die Wand an, welche Tucke? Jeden Donnerstag.." - schaut aufs Display - "...oh scheiße, der Chef..." |
| Aliane | Oh, das is toll hier. Ihr seid alle genauso bescheuert wie ich ^^ Das is super, da freut man sich nicht alleine so blöd zu sein ^^ Mir is sowas aber auch schon passiert... Ne zeit lang hab ich mich mittags immer hingelegt, sobald ich nach hause gekommen bin. Eines Mittags dann bin ich vorm Fernseher eingeschlafen. Irgendwann kam meine Mutter dann in mein Zimmer und wollte mich zum Essen rufen. Sie ruft mich und ich richte mich ein STück auf, starre den Fernseher an und bekomme Angst ^^" (Das ist so ein Gefühl, dass ich manchmal hab, nicht direkt Angst, aber man weiß, dass man was vergessen hat... ganz komisch. Das gefühl hab ich auch manchmal morgens, wenn ich aufwache und auf die Uhr schaue, weil ich immer denke ich hätte verschlafen.. ) Ich taste also verwirrt auf meinem bett nach der fernbedinung und frage meine Mutter völlig verstört "Wo ist die Decke?" Die versteht natürlich gar nichts und ich frage wieder, wo die Decke ist. (Meinte aber nicht die Bettdecke, sondern die Zimmerecke, obwohl ich eigentlich die fernbedinung gesucht hab ^^ *lach*) Da ich die Angewohnheit hab grantig zu werden, wenn meine Mutter mich nach gewisser Zeit immer noch nicht versteht hab ich weiter gefragt, wo die Decke ist und gegen die Wand gehauen. Damit wollte ich leider nicht meine Wut zum Audruck bringen,w eil sie mch nicht verstnadne hat, sondern ich wollte ich wollte ihr zeigen was ich meinte (*hust*). Ich habe also knappe weitere zwei minuten gegen die and gehauen, hab mich in meinem Zimmer nach der Fernbedingung umgeguckt und habe nach der Decke gefragt, wobei ich _eigentlich_ die Fernbedinung gesuchthab um den fernseher endlich auszuschalten. Irgendwann wurd ich dann endlich "wach" und hab bemerkt was für eine scheiße ich die ganze zeit geredet hab und lag lachend auf dem bett. Später meinte meine Mutter, hätte ich noch einen Moment weiter so geredet hätte sie den Notarzt angerufen ^^ *rofl* Ciao, Black lady (ihr seid nich alleine... ^^") |
| Latona | hihi black lady (weiß ja net wie du genannt werden willst) aber das finde ich nun mal echt genial *lol* |
| DarkAngel6 | vor ein paar tagen kam ich später als sonst nach hause und hatte tierischen hunger.hole also einen teller aus dem schrank und stelle ihn in die mikrowelle.zwei furchtbar lange minuten steh ich in der küche herum und warte auf auf mein essen.als es dann endlich fertig ist,nehme ich den teller aus der mikrowelle...und...oh wunder..der teller ist leer.im eifer des gefechts hatte ich doch tatsächlich vergessen,etwas essbares auf den teller zu tun.. na toll... :rolleyes: |
| BloodCore | Mir ist es gestern passiert, dass ich mir eine Kanne tee kochte, mir eine tasse voll eingeschüttet habe und alles aufgetrunken habe bis auf den Inhalt der Tasse! Ich hab den ganzen Tee aus der Kanne getrunken ohne es zu bemerken!!!!!! :o :o :o |
| Eleonore | Als ich früher mal mit Wasserfarben gemalt hab,hab ich den pinsel immer in den teebecher getan :rolleyes: ich hab auch mal nach dem zähneputzen nebens waschbecken gespuckt:o |
| Luchs | ich hab mal geträumt, meine mom käme rein und hätte gesagt, wegen glatteis wäre schulfrei (hey, das waren noch zeiten ;) )... eine stunde später werfe ich einen trägen blick auf die uhr. total verschlafen! hüpfe senkrecht aus dem bett, in die klamotten, rausche runter, schnauze meine mom an, warum sie mich nicht geweckt hat, rase zur tür.. und sie, diese frau und luchserzeugerin schaut mich nur völlig verständnislos an und wiederholt, dass schulfrei ist... juppieh. später am tag versuchte ich dann einen freund zu warnen, der mit dem zug kommen wollte, dass wir ihn evtl. nicht vom bahnhof abholen könnten weils eben glatt wäre. er (karlsruhe, warm genug um im pulli rumzulaufen) hielt das für nen guten witz, fuhr trotzdem..und hält mir jetzt seit 3 jahren vor, ich hätte ihn in eine eishölle gelockt.. und das mit dem malen, wasser trinken und am pinsel nagen kenn ich auch.. blöde sache wenn das hirn kurzurlaub macht..*g* |
| stillesleben | ihr seit herrlich :D ich müsste auch mal aufschreiben, was mir so passiert :rolleyes: |
| Crematory | Computer sind was Schönes... besonders, wenn man einen realen Gegenstand sucht und den Begriff ganz konzentriert in die PC-Suchfunktion eingibt und sich wundert, warum der Gegenstand enfach nicht auftauchen will... mit der Fernbedienung klappt das übrigens auch nicht... Morgens... *Mist, ich muss zur Schule... nein, es ist Samstag... Panik: ich muss zu ner Party, schnell... äh... jetzt?* Dabei war die Party Wochen später und abends... *hust* Ich rechne auch nicht zwangsweise damit, dass jemand eine Türe schließen könnte *autsch* Irgendwie hasse ich diese Aktionen, sie ich gekonnt und konzentriert durchführe, obwohl sie absoluter Schwachsinn sind... aber bei euch liest sich das ganz gut :D |
| dunkles_Wesen | bei mir war das auch mal das ich vorm fernseher saß, nebenbei gameboy gespielt hab und was gegessen hab. Dann wollte ich auf nen andren sender umschalten und wusste einfach nicht mehr wie das geht, ich hab da wie blöde aufm gameboy rumgedrückt, den hin und her gedreht hab irgendwas mit der Gabel gemacht und kam einfach nicht drauf die Fernbedienung zu nehmen Das mit der Suchmaschine kenn ich auch, passiert mir öfters mal |
| Skirmish | lol Da kommen Erinnerungen hoch.. wusste gar nicht, das ich schon soviel Müll gemacht hab, aber irgendwie kommt mir hier das meiste bekannt vor. Fällt mir spontan ein Sommer auf dem Campingplatz ein. Ich hatte ein "normales" Rad, mit Rücktrittbremse. Irgendwann hat dann ein Kumpel ein neues Rad bekommen, Mountainbike. Natürlich sind alle mit gefahren. Auch ich, war auch echt cool, so mit der Schaltung. Bis ich dann auf die Wand zufuhr und versuchte, mit Rücktritt zu bremsen... Autsch Und beim Duschen denk ich zwar immer dran mich auszuziehen. Nur die Brille laß ich leider des öfteren auf und wundere mich dann, warum ich auf mal Regentropfen auf den Gläsern hab... |
| Sirikith | szene während der heimfaht vom vampire, im winter so gegen halb 6 uhr morgens...der fahrer, nennen wir ihn [I]Patrick[/I] hält an und steigt aus, ich wache auf und frage, warum wir denn anhalten und warum die blöde autotür auf ist, es zieht schliesslich eiskalt rein.der beifahrer, im weiteren hier als [I]Benedikt[/I] bezeichnet, meint, Rick wollte unbedingt nen schneengel machen... worauf ich mich natürlich frage, warum der aiusgerechnet jetzt auf so eine bescheuerte idee kommt, wo es doch saukalt ist, wir alle müde sind und nur noch so schnell wie möglich ins warme bett wollen.... schlaftrunken wie ich war, hab ich das natürlich ernst genommen und nicht kapiert, dass sie mich nur verarschen und stattdessen nur den faher wechseln wollten... :rolleyes: |
| Atanua | in der 8.kalsse ahbe wir alle kochschule:rolleyes: mussten die chromstahlflächen immer mit essig abwischen... habe ca 3x anstatt essig öl genommen... is aber den anderen auch passiert.:D |
| absolut_death | Wasser ins Glas, Glas zum Mund... Schon vorm Mund anfangen zu kippen und sich alles in den Schoß schütten. Sowas passiert wenn ihr länger als 6 Stunden am Stück Auto fahrt! |
| Pandora150 | Ich war letztens wohl noch so müde, das ich meine Schuhe überall gesucht habe. Mindestens eine halbe Stunde und dann fiel mir auf, das ich sie schon längst an hatte. |
| Manley | schuhe sind heut wohl ein thema... ich bin doch heute morgen tatsächlich in meinen haus-/badelatschen zum bus gegangen. meine güte, so müde war ich doch gar nicht mehr... immerhin hatte ich noch genug zeit, umzudrehen und meine latschen gegen meine turnschuhe zu tauschen... *immer noch nicht glauben kann, daß sie wirklich in badelatschen zur uni wollte* |
| noctra | hab auch schon mein buch im gefrierfach wiedergefunden, das tragbare telefon in die handtasche gepackt, falsches benzin getankt,kipp falschrum angezündet,damals n hausschuhen aus dem haus und es erst im schulbus gemerkt,mich daheim mit meinem "büro-melde-spruch" gemeldet,der katze milch in die schüssel gekippt,katzenmilch in den aschenbecher gekippt und die kippe in meinen kaffee getan....glaub,vor sowas is keiner sicher....manchmal steht man eben ein wenig neben sich! |
| MessiahofDeath | also eins meiner härtesten Stücke .. Samstags so zwischen 16-18 Uhr ich war elendsmüde, glaub etwas gekränkelt hab ich auch noch. Ich leg mich schlafen ... Die Zeit vergeht Auf einmal wach ich auf... voll Schock auf... spring aus dem Bett .. leicht beruhigt, so lauf ich mal durch die Wohnung.. Denk ich mir "Seltsam ?! Alles dunkel ? Keiner da ?" Wieder ins Zimmer, Tür zu .. schau auf meinen Wecker .. ~0:30 Uhr, leg mich ins Bett, schweife dabei mit nem Blick durch Zimmer... mach's Licht aus ... .. .. 1 ..2 ...3...4... spring auf .. mach's Licht an und schau nochmal verdutzt auf den Videorekorder .. es ist mittlerweile Montag .. Sonntag ist gerade zu Ende gegangen Erster Gedanke "Warum hat mich keiner geweckt ?" ... Zweiter Gedanke "So ein MIst, dann geh ich halt wieder schlafen" leg mich hin und mach's Licht aus .. 1 ..2 ..3....4 ... Steh wieder senkrecht im Bett, Licht an Fällt mir ein => Verdammt !!! Ich wollte doch Sonntag Hausaufgaben machen .... da hab ich dann halt noch bis 3 - 4 Uhr morgens an den Schularbeiten gehockt .... :o am nächsten Tag frag ich Mutter "warum hast du mich net geweckt, wie sonst auch immer ?" Antwort von Mutter "Ach, es war so schön ruhig hier" .... no comment ... --------------- oder Grundschule: ich verpenne ... raffe in voller Eile mein Zeug zusammen, renne wie ein Irrer zur Schule es macht gerade "GONG" .. denke "Puh, grad so geschafft" .. .fällt mir auf "Es zieht gewaltig an den Füssen" => Hab ich noch meine Hausschlappen an :o .. also grad wieder heim und meine Schuhe angezogen .. (aber im Schneckentempo => kam dementsprechend zu spät ... ) |
| coldwater | früher bin ich mal 10 min lang durchs haus gerannt und hab meine schuhe gesucht. dann hab ich gemerkt, dass ich sie die ganze zeit in der hand halte. andere story: (ist ner klassenkameradin passiert) klassenfahrt. sie hat gerade ihre vorliebe für nacktschnecken entdeckt ("die sind ja so süüüüss!") und hat so n dingen auf der linken hand sitzen. in der rechten hält sie ein snickers... nach all dem, was hier sonst noch steht, muss ich nicht erklären, wie das ganze ausging. *hrhrhr* man sah sie jedenfalls schreiend richtung toilette rennen, wo sie sich eine viertelstunde lang wasser durch den mund laufen ließ :D |
| Lenore | war vor ner weile mal "morgens" von meinem wecker geweckt worden, das dacht ich zumindest..zeih mcih an normal will frühstücken gehn nix da..denk mir so "toll dad verpennt" will wecken gehn geh in schlafzimmer der eltern tür auf und seh den radiowecker 3.45 anzeigen. hm das is auch strange wenn man träumt der wecker klingelt... |
| Wicked Game | Sweet! Meine Klassiker: 1.) Ich ziehe mich um, zieh meine Unterwäsche aus und will sie ins Bad bringen @Wäschekorb, gehe stattdessen aber in die Küche zum Mülleimer........hm....den Rest könnt ihr euch denken...jaja, wozu waschen, wenn man die Sachen gleich wegschmeißen kann...? 2.) Ich will meine besteFreundin anrufen, die ich schon mindestens 5 Millionen mal angerufen habe und deren Nummer ich normalerweise auswendig kann...aber genau in diesem Moment stehe ich vor dem Telefon (5 Minuten lang) und mir fällt die Nummer nicht mehr ein. Und ich bin noch nicht einmal auf die Idee gekommen, mir die Telefonliste an der Pinwand anzuschauen...nein, ich stehe lieber 5 Minuten vor dem Telefon und starre die Tasten an. 3.) Ich denke mir: hm, ich könnte was trinken und vielleicht duschen und mir die Fingernägel lackieren. Und irgendwie schafft es mein Gehirn nicht, die optimale Reihenfolge der Tätigkeiten festzulegen, und so stehe ich dann in meinem Zimmer und wedle mit den Armen und kann mich nicht entscheiden, was ich zuerst machen soll! Völlig hilflos! |
| Mondschein | eine meiner glanzleistung brachte ich bei dem versuch geld am bankomat abzuholen. lauf hin, karte rein und tippe in aller ruhe die telefonnummer einer freundin ein. als dann plötzlich 5 sternchen auf dem display erschienen sind habe ich doch mal das gehirn angeschalten. |
| Pandora150 | Mir fällt jetzt andauernd noch was ein ich bin einmal zur Schule mit meinem Oberteil meines Schlafanzuges gegangen. In der ersten hatte ich zum Glück Sport das fiel dann nicht auf. Wäre sonst sehr peinlich gewesen. |
| SaintlyRebirth | Mein Freund fuhr letztens Auto war total in gedanken und wär beinahe falsch gefahren ich schau ihn an und frag "was machst du da?" Er schaut mich an "Ja Autofahren!" ich "Ja aber du fährt grad falsch wir müssen abbiegen und nicht grad aus" Also das war an dem abend wirklich schlimm @,@ Oder ich hatte Durst und lauf in die Küche steh da und denk mir "Was machst du hier?" Ich weiss ja ganz genau was ich wollte aber mir viel es nicht mehr ein.. naja is mir schon öfters passiert *g* |
| cr4sh | nochwas, sogar von heute: Ich hol morgen abend die Freundin von nem Kumpel vom Bahnhof ab und dann gehts ab zum Feiern.. nur frag ich mich seit 5min, wieso ICH die eigentlich abhole und nicht ihr freund?? ... er hat nämlich zeit, dass weiss ich :D ... kranke welt :eek: |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von cr4sh [/i] [B]nochwas, sogar von heute: Ich hol morgen abend die Freundin von nem Kumpel vom Bahnhof ab und dann gehts ab zum Feiern.. nur frag ich mich seit 5min, wieso ICH die eigentlich abhole und nicht ihr freund?? ... er hat nämlich zeit, dass weiss ich :D ... kranke welt :eek: [/B][/QUOTE] AHA ertappt *g* |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von SaintlyRebirth [/i] [B]Mein Freund fuhr letztens Auto war total in gedanken und wär beinahe falsch gefahren ich schau ihn an und frag "was machst du da?" Er schaut mich an "Ja Autofahren!" ich "Ja aber du fährt grad falsch wir müssen abbiegen und nicht grad aus" [/B][/QUOTE] könntest du das näher erläutern, irgendwie kapier ich das grad nicht richtich... |
| SaintlyRebirth | arghs ich schreib immer so komisch ich weiss ^^" Also wir kamen grad aus Essen um nach Hattingen/Bochum zu kommen müssen wir an einer Kreuzung links abbiegen aber er wollte grad ausfahren. Aber der hats gar nit gecheckt was ich gesagt hab ^^" Jetzt etwas besser erklärt? ich werd irgendwann selbst kirre wenn ich was erkläre und keiner verstehts dann ^^" |
| rainraven | habe ich das schon erzählt, wo ich einem Kumpel erst einen ewig langen Sermon auf den Anrufbeantworter gesprochen habe, bis ich endlich auf den Punkt kam, was ich eigentlich von ihm wollte, und dann bat ich ihn um Rückruf unter meiner Nummer- die ich just in dem Moment vergessen hatte. also es klang dann etwa so auf dem AB: "ruf mich bitte zurück unter ...6945...moment:...69456...nee...69...ähm...tja, jetzt hab ich meine Nummer vergessen, das kommt davon, wenn man so früh aufsteht und dann gleich telefonieren will, wahrscheinlich denkst Du, ich wäre irgendwie besoffen oder so... ich muß nochmal nachschauen, ich ruf dann nochmal an." Habe meine Nummer aufgeschrieben, nachdem sie mir urplötzlich ganz normal eingefallen war , nochmal den AB des Kumpels angewählt und dann nochmal die RICHTIGE Nummer abgelesen und draufgesprochen. Und mein Freund saß die ganze Zeit daneben und wunderte sich, was ich da plötzlich für einen Mist erzähle... Ich hab aufgelegt und mit hochrotem Kopf zu ihm gesagt: "Wahrscheinlich lacht sich der Jörg jetzt kaputt oder er checkt gar nicht, was ich von ihm will..." Doch er rief später unter der richtigen Nummer zurück, und ich konnte den Sachverhalt klären...:) T.R. |
| Latona | saintly, joah, jeze kapiert, thx.... also, grad eben passiert: mutter kam vom einkaufen zurück un hat mich gebeten, die sachen wegzuräumen (ja, klar, mach ich doch gerne:rolleyes:) und das auto richtig in die garage zu fahren (aber sicher doch), hab se vorher noch gefragt: schleckt der stüssel noch? gemeint war natürlich: steckt der schlüssel noch? aber ich mein, was würdet ihr sagen, wenn ihr noch an die leckeren dinge denkt, die mama vom einkaufen mitbringt und ans schlemmen und schlecken denkt, als an son auto, das noch von a nach b hinmuss? |
| BlackAmazone | jaja, Verwirrtheit kenn ich nur zu gut... ich saß neulich auch morgens um 6 ziemlich müde beim Frühstück. Vor mir standen eine Tasse mit Kaffee und ein Glas. Ich wollte gerade Johannisbeersaft in das Glas giessen, hatte allerdings auch noch im Hinterkopf dass ich auch noch Milch in meinen Kaffee leeren wollte...der schmeckt allerdings mit Saft nicht so gut! Womit ich schon seit Jahren Probleme habe: ich verwechsle ständig Tomaten, Bananen und Erdbeeren (die Wörter, nicht die Teile)...ich sag wirklich jedesmal das falsche! |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackAmazone [/i] [B] Womit ich schon seit Jahren Probleme habe: ich verwechsle ständig Tomaten, Bananen und Erdbeeren (die Wörter, nicht die Teile)...ich sag wirklich jedesmal das falsche! [/B][/QUOTE] och, das find ich echt niedlich...wie kann man das denn nur verwechseln *g* |
| atra_umbra | fauxpas à la atra_umbra: ja, es fing schon früh an.... in der grundschule, also vor mehr als 20 jahren: ich steige in den schulbus, knalle meinen schulranzen neben mich auf die bank. schulbus ist angekommen. ich steige aus. gehe ins klassenzimmer - und merke, dass mein schulranzen nicht dabei ist. folge: mama angerufen, welche das busunternehmen anrief: der ranzen wurde mir dann etwas verspätet gebracht! ein bekannter ist übrigens mal mit hausschuhen in die grundschule gefahren und hats erst ewig spät gemerkt. er hats wohl mit den schuhen. paar jahre später erscheint er mit sandalen beim lauftreff! zurück zu mir: dinge, die mir hin und wieder mal passieren: ich gehe in die küche, weil ich durst habe. schalte das radio ein, schau aus dem fenster und denk mir "scheiß wetter", geh wieder zurück ins arbeitszimmer und frag mich, was ich in der küche eigentlich wollte... ich wähle ein nummer und es meldet sich ganz wer anderes, den ich eigentlich nicht anrufen wollte... ich fahre mit dem auto nach A obwohl ich eigentich nach B fahren wollte... mein freund verräumt auch gerne mal dinge an orte, wo sie eigentlich keine "seinsberechtigung" haben, bzw. wo sie erst viiiiiel später durch zufall wieder auftauchen! beispiel zur illustration (frei erfunden!) "socken in den küchenschrank". sonst fällt mir jetzt gerade nix mehr ein... da wollte ich doch noch was schreiben!? <- so gehts mir auch manchmal *g* atra_umbra |
| MessiahofDeath | [QUOTE][i]Original geschrieben von Latona [/i] [B]och, das find ich echt niedlich...wie kann man das denn nur verwechseln *g* [/B][/QUOTE] .. komisch ist das net in letzter Zeit fang ich (erschreckend häufig) an in Sätzen Subjekt mit Objekt bzw. einzelne Silben der verschiedenen Wörter untereinander beim Reden zu vertauschen .. mei kommt dann ein Schwachsinn bei raus :rolleyes: |
| GreenFairy | *gg* ja, bei worte für obst verwechseln fällt mir ein, daß ich gerne mal tomaten und gurken verwechsel (halt auch die worte, die früchte selbst kann ich schon noch auseinanderhalten). das hat dann schon mal zu etwas skurrilen gesprächen geführt: 'gibst du mir bitte mal die gurken rüber' *auf tomaten deut* 'äh... du meinst die tomaten ?' 'ja sag ich doch, ich hätt gern die gurken' *nachdrücklich auf die tomaten deut* |
| Otage | du läufst aufs klo, setzt dich ... und der deckel ist ja noch drauf, sieh mal an! als kind: tiefster winter, 1. klasse. pullover, hose an, dicker mantel, warme mütze, strumpfhose mit socken drüber, mama ist draußen, gehe zur schule, knalle die türe zu und auf dem halben weg merke ich, dass ich noch meine hausschlappen anhab... |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von Otage [/i] [B]du läufst aufs klo, setzt dich ... und der deckel ist ja noch drauf, sieh mal an! als kind: tiefster winter, 1. klasse. pullover, hose an, dicker mantel, warme mütze, strumpfhose mit socken drüber, mama ist draußen, gehe zur schule, knalle die türe zu und auf dem halben weg merke ich, dass ich noch meine hausschlappen anhab... [/B][/QUOTE] oooh, süüüß! ich bin mal zur schule gangen, ohne meinen (damals 5. klasse noch) schulranzen.... |
| †DeathPain† | Brötchen in der einen, Glas in der anderen Hand, natürlich..ins Glas gebissen ..oder suche nach meinen Hausaufgaben meinen Füller ..5 mins später .. er ist in meiner hand... Ich denke nicht das das mit dem Alter zutun hat ;) eher Ablenkung oder Stress? :D |
| Toreador | Naja...ob nun wirklich ein "oh oh" Fall oder nicht, ist mir erst letzten Samstag beim Vampire live passiert: Wir waren alle inplay in einer Gaststätte udn lauschten den Worten des prinzen, als die Tür aufging und ein älterer Mann kam rein, nahm mich beim Arm und schleppte mich mit raus:eek: Ich dachte irgendwie, er wäre irgnedwie mit in den Plot involviert..stattdessen schleppte er mich an einen Tisch und wollte mich seinen Freunden vorstellen... Naja...habe ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut und ihm erklärt, dßa ich grade mitten im Spiel bin und wurde wieder freigelassen... Meine Mitspieler haben auch ziemlich geschaut, als ich wieder zur Tür reinkam |
| Wyrda | Ich hab mich vor einiger Zeit überwunden mein Zimmer aufzuräumen. Da ich normalerweise alles aufheben muß und nichts wegwerfen kann, hab ich mich diesmal dazu gezwungen RIGOROS auszumisten (inkl. 6 Jahre alte Zeitschriften und alte Aufschriebe aus der Oberstufe*g*) Ein Stapel für den Müll und ein anderere für die Sachen, die noch nicht lange genug bei mir rumlagen... Nun mußte ich vor einigen Wochen feststellen, daß ich in meinem Übereifer (und ich war mir so sicher ich hätte alles genau angeschaut und sortiert), die Hälfte meiner Aufschriebe, die ich für meine ABSCHLUßPRÜFUNG brauche, weggeworfen habe!!! :eek: Fazit: Räum niemals auf! Ich werde bestimmt die nächsten 10 Jahre gar nichts mehr wegwerfen können....! :rolleyes: |
| Vargo | Mhh, ich drück die Zigarette im Aschenbecher aus, seh das sie noch brennt, beug mich darüber und puste rein. Das Resultat sollte bekannt sein. Oder ich fang an die Wohnung auf den Kopf zu stellen um was zu suchen, nach einer Weile fällt mir ein das ich gar nicht mehr weiß was ich suche, ich suche aber trotzdem weiter weil ich nach 10 Sekunden eh wieder vergessen habe, dass ich es vergessen habe. :rolleyes: |
| Nuadha | *lach* so sachen passieren mir auch ständig... mit 14 hatte ich die allerstärkste lesephase meines lebens, und ich hab in den ferien ohne pause ganze tage durchgelesen. einmal, morgens aufgewacht, nachttischlämpchen an, losgelegt. 2 stunden später ging die glühbirne kaputt. glühbirne also rausgedreht, meinem vater gebracht und neue geordert. es war jetzt sowieso hell, also brauchte ich eh kein licht...weitergelesen, superspannend, tag vergeht...wird wieder dunkel...ich versuche ohne hinzuschauen das licht anzumachen, natürlich tut sich nichts! ich versuchs nochmal, natürlich tut sich wieder nichts! da fiel mir ein, daß die dumme lampe machmal einen wackelkontakt hat und man dann an der glühbirne drehen muß...ich versuche, ohne hinzuschauen, an der glühbirne zu drehen..."ZAP!" ja so ein kleiner stromschlag ist doch was feines... und heute morgen erst hab ich die milch in den kleiderschrank, die socken (noch zusammengerollt) in den wäschekorb und meinen füller in die besteckschublade verfrachtet...dabei war das gar nicht mal so früh... |
| MirrorOfPain | ich wollte die batterien meines cd players wechseln , hab den deckel aufgemacht , alte batterien raus..deckel wieder zu.. und er ging nicht , hab mich so drüber aufgeregt dass ich voll auf den cd player geschlagen habe und der deckel kaputt gegangen ist ! später habe ich dann gemerkt dass ich vergessen habe neue batterien einzusetzen ! dann bin ich nachts mal aufgewacht weil mein handy geklingelt hat und irgendwer hat angerufen. am nächsten tag hat mich dann eine freundin angesprochen "und , wie viele leute kommen auf deine party heut abend?" dabei hab ich keine party gemacht :/ ich hab anscheinend im schlaf irgendwas erzählt am handy... das mit dem aufs klo setzen und den deckel nicht hochklappen ist mir auch schon passiert als kleines kind (da war ich grad 2 oder so und hab grad gelernt aufs klo zu gehen)..nur leider hab ichs zu spät gemerkt :D |
| I-chan | is zwar nicht mir passiert, aber trotzdem eine geile oh-oh-aktion... ich + freundin sitzen in der strassenbahn, ein kumpel von uns steigt auch ein und meitn er will noch mit uns mirfahren.. dann sieht er aus dem fenster, sieht, dass sein Bus auf der ander4en Strassenseite steht und läuft hinaus... als er beim bus ankommt schließt dieser gerade die türen und fährt los.. ich konnte mir das lachen da schon nicht verkneifen, aber als er dann zurück zu unserer strassenbahn rannte und diese ihm ebenfalls die tür vor der nase zugemacht hat bin ich fast vor lachen auf dem boden gelegen.. tja, dumm gelaufen.. er konnte fast 30 minuten auf den nächsten bus warten ^^ |
| AlienSexFiend | ...doppelt oder dreifach oh oh: meine Mutter hat verzweifelt ihre Brille gesucht, mein Vater und ich haben dann irgendwann mitgesucht...naja, meine Mutter war dann diejenige von uns, die gemerkt hat, dass sie die Brille nur mal in die Haare hochgeschoben hatte...:rolleyes: |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i] [B]...doppelt oder dreifach oh oh: meine Mutter hat verzweifelt ihre Brille gesucht, mein Vater und ich haben dann irgendwann mitgesucht...naja, meine Mutter war dann diejenige von uns, die gemerkt hat, dass sie die Brille nur mal in die Haare hochgeschoben hatte...:rolleyes: [/B][/QUOTE] das kenn ich!!! von mir selbst ich danke dir sehr für diesen beitrag, der beweist mir, dass ich nicht das einzige leid mit der brille hab :-) |
| talena | auch was,wo ich mir nur oh-oh gedacht hab: Bin mal früh ins Bett gegangen (schon lang her) und irgednwie wieder um 00.00 aufgewacht,dachte aber es ist 6.00.Habs an meiner Uhr nicht so gescheit erkannt.Ich mach mich dann fertig für die Schule,lauf nach unten,sag meinen Eltern Guten Morgen,die schon etwas blöd geschaut haben.Irgendwann haben sie mich mal drauf aufmerksam gemacht,dass es Mitternacht und nicht 6 uhr in der früh ist. Net so lustig wie die anderen Erlebnisse,aber naja. |
| Setesh | ah, da fällt mir auch noch eine geschichte ein: ich hab mich vor ein paar jahren parat gemacht,um in die schule zu gehen. schuhe angezogen, jacke an, ranzen gepakt und am rücken, welohelm aufgesetzt und vor die tür gegangen. hatte das gefühl, etwas vergessen zu haben, entschied aber, das es nicht so wichtig sein könne. logelaufen und nach etwa einem kilometer an den dummen blicken der anderen gemerkt, dass ich zwar zu fuss unterwegs war, aber den velohelm auf dem kopf hatte... tja, man wird langsam alt... :D |
| coldwater | @talena: ohja.... die erfahrung musste ich auch schonmal machen. |
| chrisu | jacke angezogen, geldtasche eingesteckt, handy eingeschoben wo zur hölle ist die verdammte geldtasche?!! |
| marilyn69 | irgend wie passiert mir sowas auch öfters...... steh unter der Dusche und wunder mich wieso meine Brille auf einmal so nass wird will schlafen gehen und versuch meine nicht vorhande Brille abzunehmen - hatte eigentlich Kontaktlinsen und das Beste, was mir einfällt: ich schulde einer Freundin 50Cent, hab aber nur 2€, sie wechselt mir also, ich steck das Geld ein, mein noch fröhlich "Schulden abbezahlt" und will auch schon wieder gehen, Freundin guckt mich total irritiert an: "Du hast mir keine 2€ gegeben..." |
| hagzissa13 | Ich habe am Tag meiner Führerscheinprüfung meine Haare in der Dusche aus Versehen mit flüssiger Zahnpasta gewaschen... ich wunderte mich, daß es einfach nicht richtig schäumen wollte... Daß ich aus versehen Löffel in den Müll werfe, um Joghurtbecher aus zu spülen, ist für mich auch kein Neuland mehr... :D Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Viking | ...Neulich hatte ich ein verwirrendes Gespräch mit einem Bahnangegestellten (in Bonn) und ich bin mir nicht sicher, wer verwirrter war: Angestellter: Guten Tag, was solls sein? Ich: Eine Zusatzkarte zu einem dortmunder Studentenausweis nach Hamburg! A: Äähh? Ja...von Dortmund nach Hamburg ?! I: Nein, von hier. A: Sie sind in Bonn! I: Das will ich doch hoffen. Und ich möchte nach Hamburg. A: Von hier? I: Genau. A: Gut. Eine Karte nach Langenberg kostet xxx I: ...Ich will nicht nach Langenberg, ich will nach Hamburg! A: Ja, in Langenberg beginnt das VRR-Gebiet, ab da gilt ihr Studententicket! I: ...und Hamburg? A: Liegt auch nicht im VRR-Gebiet, deshalb brauchen sie eine zweite Fahrkarte. Von Bork ab. I: Bork ??? A: bei Lünen. I: Ach so. Wieso geht das nicht mit einer einzelnen Karte? A: Weil...ja wieso eigentlich nicht ? *hackt auf dem Compi rum* Hmmm, ich glaube, es geht doch mit einer Karte. Ja hier habe ich es, Studententarif von Bonn nach Hamburg...das macht dann 62 Euro. I: Äähhm...was kostet die Karte nach Langenberg? A: ...die kostet 4 Euro 80. I: Was kostet eine Karte von Bork nach Hamburg? A: 45 Euro zehn Sekunden Stille I: eine Karte von hier nach Langenberg und eine von Bork nach Hamburg bitte! Ich sehe, wie sich im Gesicht des Angestellten folgende Worte manifestieren: -wieso das denn jetzt -äähh, Momentchen mal -aha, warum nicht gleich so A: Gut, an welchem Tag wollen sie abfahren? Heute ? I: Nein, in zwei Tagen. A: Gut also am Samstag dann *tipp tipp* I: Nein, Freitag! A: Das ist Morgen. I: ...Wieso? A: Weil heute Donnerstag ist I: Wir haben nicht Mittwoch? A: Wenn heute Mittwoch wäre, hätte ich frei und wäre nicht hier. ... Also wollen sie am Freitag fahren? I: Ja,Ja...genau Ich hatte also mit den zwei Karten ein wenig Geld gespart aber dafür einen ganzen Tag verloren...ich weiß zwar inzwischen, wo der hin ist, aber im ersten Moment ist das ziemlich schockierend ! |
| neeChrist | Zum Thema vergessen... Mir ist grad eben was sau komisches eingefallen. Wollt nur noch ein paar Beiträge lesen und es dann aufschreiben. Habs vergessen... Dann muss meine Muddi herhalten. :D Die war mit meinem Vater auf einem Flohmarkt und ging so Stände - Begutachtend vor sich hin. Aus dem Augenwinkel bemerkt sie einen Mann mit grüner Jacke und denkt grüne Jacke - mein Mann - am Arm einhakeln. War bloß nicht mein Vater. DER hat vielleicht blöd geguckt! :D |
| neeChrist | Ist mir grad wieder eingefallen! Ein ganz normales WE. Freitag sollte eine Geb. Party sein und Samstags das Konzert einer lokalen Band, deren Mitglieder man so kennt. Einer von ihnen heißt Benjamin. Ich rufe einen Freund an, um ihn zu fragen, ob er mich Freitags zu der Party mitnehmen kann. Zu diesem Zweck habe ich in meinem Handy den Teilnehmer "Benny" angewählt, denn auch dieser Freund heißt Benjamin. Ich hab ihn furchtbar schlecht verstanden und er wusste gar nicht, was ich von ihm wollte. B: Welcher Geburtstag? Kenn ich gar nicht. I: Wie kennst du nicht? Ist einer deiner besten Freunde du Idi! B: Hm? murmel murmel I: Wie? Ich versteh dich so schlecht. B: Ja, wir proben grad für Samstag. I: Samstag? B: Unser Konzert... I: Du machst Musik? B: ...? I: ...! Oh! Ach du bist das! B: ??? Fast derselbe Fall: Ich bin mit zwei Freunden unterwegs. Einer dieser Freunde hat einen Bruder namens Christian. Wird ja gerne mit Chris abgekürzt. Er fragt, ob er mein Handy benutzen kann, um seinen Bruder anzurufen. Klar kann er. Er telefoniert minutenlang mit ihm. Dann meint er: "Der hat sich irgendwie komisch angehört...", dreht das Handy zu mir und fragt: "Das ist doch der Chris?" Ich konnt ihm garnicht sofort antworten vor lauter Lachen. Na ja, der anderer Chris kam dann auch zum verabredeten Treffpunkt... :D |
| LittleMissScary | ui...kann mir mal BITTE jemand erklären,warum ich auf einer party mit ca. 100 leuten in unserem haus auf einmal auf die idee komme,sämtliche mülleimer dieses hauses zu putzen?:eek: :D |
| Serena | zu Kaffee fällt mir auch was ein: stehe vor der voll-automatischen Kaffeemaschine bei der Arbeit, drücke gedankenverloren auf das Symbol Kaffeetasse, Maschine rattert, Kaffee fließt... nur DOOF, wenn man die Kasse nicht unter die Öffnung gestellt hat *hmpf* :rolleyes: :eek: |
| Manley | die "kasse"? ;) :D |
| Serena | [QUOTE][i]Original geschrieben von Manley [/i] [B]die "kasse"? ;) :D [/B][/QUOTE] *möp* natürlich meinte ich TASSE! TASSE! :p |
| Quinn | hab auch noch 'ne story, die wunderbar hier rein passt. bin mit ein paar freunden auf einer messe für bildung und erziehung in köln. den abend vorher haben wir 'nen kneipenbummel gemacht und sahen am nächsten morgen auch dementsprechend aus. trotzdem die taschen gepackt und los ging's zur messe. nach einigen stunden waren wir völlig erschöpft und wollten einfach nur noch raus aus den stickigen hallen. plötzlich ruft eine von meinen freundinnen begeistert auf:" leute hier geht's lang, das ist viel kürzer!" zack, steht sie vor etwa dreissig leuten leuten, die sich einen vortrag angehört haben; perfekt durch den beamer ins rechte licht gerückt. der prof. hat sie nur erstaunt angesehen und sie ist rot wie eine tomate in der menge verschwunden... schön, dass nicht ich immer die jenige bin, die sich blamiert...:D |
| darkside_666 | mir gings auch mal so: Will mir wie jeden Morgen erstmal´ne nette Tasse Kakao machen, erwärme die Milch usw. bis ich mir plötzlich denke: "och, eigentlich mag ich heut mal´ne Tasse Tee". Nehme mir also einen Teebeutel und tauche ihn schöön geistesabwesend in der Milch rum. Nach 10minuten ist mir das erst aufgefallen. |
| GreenMilan | [QUOTE][i]GreenMilan,Dienstag, 22. Juni. 2004, 15:34[/i] [b]ich geh einfach nach Hause und koch mir nen heißen Vanillepudding mit Kirschen! [/b][/QUOTE] Wenn das ja mal so einfach gewesen wäre ... :rolleyes: Bei mir sah das nämlich so aus: Milch abmessen, etwas davon in nen Schüttelbecher, Zucker und Vanillezucker dazu, Milch im Topf auf den Herd und aufkochen, Schüttelmasse dazu - komisch, normalerweise ist die gelber und riecht stärker nach Vanille ... *stupide weiter rührt und plötzlich die zuene Packung Puddingpulver entdeckt* :eek: . Schüttelbecher auswischen, damit er trocken ist. Puddingpulver rein. Dann etwas von der [i]heißen[/i] Milch drauf ... sowas hat im übrigen fast die Konsistenz wie Parkettkleber. :mad: Ok, das war wohl nix, also neuer Versuch. Den anderen halben Liter Milch in nen anderen Topf geben, aufstellen. Schüttelbecher ausspülen, gut trocknen, Puddingpulver (yeah!), Vanillezucker und Zucker dazu. Ja, wär schön, wenn ich jetzt noch [b]kalte[/b] Milch hätte, um das Zeug anzurühren ... :rolleyes: ... ok, sollen ja eh Kirschen drunter die schon am abtropfen sind, also etwas von dem Saft zu der Zuckermische. ... ..... und [i][b]beten[/i][/b], dass das auch mit Saft funktioniert, nicht nur mit Milch!!! - Tut es im übrigen. So kam ich dann endlich zu nem leicht grau-rötlichen Vanillepudding mit lecker Kirschen drin. Hat sich durchaus gelohnt, aber irgendwie war wohl gestern nicht so mein Tag. |
| Jhulya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Curzon [/i] [B]Genauso war es, als der Fahrlehrer wiedr nix sagte und ich einfach geradeaus weiter in eine Sackgasse fuhr, dachte mir halt "er sagt nix, also fahr ich weiter" und er mich dann am Ende fragt, was ich jetzt machen will. Durfte dann die ganze Straße rückwärts wieder raus fahren...[/b][/QUOTE] Das kenne ich auch. Genauso hab ichs damals auch gemacht. Mein Fahrlehrer meinte dann dass ich anhalten sollte. Ich hab also angehalten, er steigt mit mir zusammen aus, wir gehen zurück zum Schild und er meinte dann dass ich das Schild doch mal putzen soll. Das wäre ja so dreckig dass man das nicht sieht. Hab ich natürlich nicht gemacht. Peinlich war auch dass mein Freund auch noch hinten mit drin saß und sich köstlich amüsiert hat. Oder einmal bei ner Fahrstunde. Meine Fahrlehrerin erzählt mir so dass man ja bei Ampel bevor man weiterfährt immer schauen soll ob die noch grün zeigt. 5 Mins später fragte sie mich dann ob die Ampel grad grün gewesen wäre. Mein einzigster Kommentar war: "Welche Ampel?" Wie peinlich... Da fällt mir doch grad noch was ein was einer Freundin von mir mal passiert ist. [I]Wieder mal lag eine lange Nacht hinter der Frau, der Morgen dämmerte und der seltene Wunsch nach einer Tasse Kaffee keimte auf. Was also tun? Man gehe in dir Küche, bereite die Kaffeemaschine vor und schaltet sie ein. Dann heißt es Warten. Wart....wart...wart....pling...ein an sich melodisches aber nun grade sehr unpassendes Geräusch durchdringt das Blubbern der Maschiene und die braune Brühe ergießt sich über den Küchenschrank. Die Glaskanne zog es vor, dem heißen Ansturm der Flüßigkeit mit Selbstaufgabe zu antworten. Nungut, also keinen Kaffee,man akzeptiert es murrend und beschränkt sich auf ein Glas Milch. Flugs zum andern Ende der Küche getrabt, den etwa 3 Meter langen Hängeschrank geöffnet und eigentlich nur zum Glas greifen stellt man fest, das einem etwas schwindlig wird. Was passiert? Nunja, reflexartig hält man sich an dem fest was grade greifbar ist...die Schranktür. Man kann sagen zum Glück hielten die Scharniere der Türe....hm,Alles nicht so tragisch sagt ihr? Oh,ich vergaß zu erwähnen das die Wandhalterungen des Schrankes nicht mit so viel Haltbarkeit aufwarteten. Und so folgte der gesamte Schrank,immerhin 3 Meter, den Gesetzen der Schwerkraft. Gefüllt mit Tellern,Tassen,Gläsern und solch üblicherweise in Küchenschränken stehenden Kram gab das eine nette Geräuschkulisse die sogar noch die Nachbarn erfreute. Man bedenke,es war 4 Uhr früh. Was tut man in solch Moment, wenn ein solches Monstrum auf einen zu stürzt? Richtig, man weicht aus.Vorzugsweise auf dem kürzesten Weg und der war rückwarts. Zu dumm nur das dort der Mülleimer stand, weiß der Geier wer den dorthin stellte. Erneut gerät man ins taumeln,schlägt der Länge nach hin und der Schrank läßt sich auch durch beschwörendes Anstarren nicht von seinem Sturz abbringen. Aber weich möchte er landen,das tut er auch...wenn auch nur kleinflächig,ein menschlicher Fuß mußte reichen. Ende des Debakels....eine kaputte Kaffeekanne,ne halb zerstörte Küche,kein Geschirr mehr,ein gequetschter,dicker Fuß und wie es scheint n gebrochener Zeh.... Es gibt Glückskinder und Pechvögel... [/i] |
| Jhulya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Shiva [/i] [B]Wurde hier glaub ich, schon mal gesagt, aber Aschenbecher und Kaffeeetassen nebeneinander sind ne äusserst schlechte Kombination: jedesmal wenn ich auf meinem Fensterbrett sitze, und eine rauche,versuche ich fast schon zwanghaft, in den Kaffee zu aschen:D das eine oder andere mal ist mir das auch schon gelungen. [/B][/QUOTE] Dass ich Zigaretten vergesse passiert mir auch oft. zB wenn ich hier im Forum stöber. Dann les ich halt und schau etc und irgendwann frag ich mich ob ich nicht eben noch ne Zigarette hatte. Schaue also rund um den PC ob da irgendwo was liegt oder qualmt oder sonstwas. Meistens find ich dann nichts und sag mir dann selbst dass ich sie wohl schon ausgemacht habe. Nur kann ich mich nicht dran erinnern dass ich sie ausgedrückt habe...:rolleyes: |
| Ianus | oh, da kann ich geschichten erzählen... habe im winter ein praktikum in köln gemacht und bei meinen eltern in bonn gewohnt. auf dem rückweg fahr ich etwas müde und gemütlich richtung heimat, als ich plötzlich in aachen bin... stehe, wie so oft, vor meiner wohnungstür, greife in meine hosentasche, hole den schlüssel raus, schließe auf und die tür geht nicht auf. ich schließe noch mal auf, aber die tür will sich nicht öffnen... ...als mir plötzlich einfällt, dass mit dem funkschlüssel nicht meine wohnungstür aufgeht, wenn man auf "öffnen" drückt... freund von mir trinkt seinen eistee generell aus dem kannenhals. dabei fragte er sich, wie weit er die volle kanne kippen kann, ohne dass oben etwas überläuft und probiert es promt aus, mit dem ergebnis, dass er den hals unten hatte und sich (ohne es zu merken!) seinen eistee in den schoß kippte... ...das hat er drei mal gemacht! |
| bluescythe | mal kurz öl beim auto nachfüllen ... motorhaube auf - deckel aufschrauben - öl einfüllen - und motorhaube zu. nach 40 km hab ich mich dann gewundert, warum alles so nach öl riecht, also kurz stehenbleiben, motorhaube auf und ich hab mich gewundert wo der deckel hin ist.... |
| littlelunatic | Ich konnte nachts nich schlafen... naja, Spaziergang soll dem ja Abhilfe verschaffen... Später sah ich dann weiter vorne auf der Straße ne Frau mit nem Hund und dachte so "Hm, praktisch eigentlich, wenn man so als Frau - nachts, allein, in einer Großstadt - einen Hund dabei hat..." Schaute ein paar Sekunden später wieder hin und bemerkte, dass die Frau ein Mann ist... naja, ich bin ja eh kurzsichtig, außerdem wars dunkel... nachdem die beiden dann so ungefähr 5 Meter von mir entfernt waren, hab ich gesehen, dass der Hund ein Rollkoffer war :eek: Ein großes oh oh für meine Wahrnehmungsfähigkeit würd ich sagen... |
| Nuadha | sowas ähnliches is mir auch mal passiert. Da war ich noch spät mit einer freundin in der stadt und als wir zurückwollten, war natürlich der letzte bus weg, also sind wir zu fuß gegangen. es wurde schon wieder langsam hell, da tauchte etwas weiter weg irgendwas vor uns auf. meine freundin meinte so: "guck mal, da steht ne mülltonne." - 20 sekunden später is mir aufgefallen, daß sich die "tonne" bewegt. also hab ich messerscharf geschlossen: "nee, da schiebt einer ne mülltonne" - wieder 20 sekunden später kamen wir bei dem objekt an. leider mußten wir feststellen, daß es sich um den armen menschen handelte, der noch vor sonnenaufgang die tageszeitungen austeilt, und der dafür so ein teil auf rollen dabei hat, wie alte omis auch manchmal haben (wie heißen diese teile überhaupt?) :rolleyes: weiß gar nicht, wie wir ausgerechnet auf mülltonne kamen... |
| Maletumus | Sowas passiert mir auch zu oft... ich habe z.B. heute versucht mit einem Würfel eine 0 zu würfeln. Ganz schön doof, wenn einem nach 5 Minuten einfällt, dass ein Würfel garkeine 0 hat.:( |
| kleineZauberin | Wenn ich beim zeichnen Haribo oder ähnliches Zeug von sündiger Natur zu mir nahm, passierte es mir schon des öfteren, dass ich in Gedanken mein Knetradiergummi nahm und reinbeißen wollte, ist mir aber zum Glück erst ein mal wirklich passiert. Eklig, dieses graue Zeug von den Schneidezähnen zu kratzen... und ner Bleivergiftung war ich bestimmt auch nah... |
| Vampi | kennt ihr das... du hast gerade mal tierisch lust auf erdbeerpudding (oder vanille je nach wahl ;)) stellst die milch auf..lässt sie kochen rührst dein puddingkram ein, stellts alles in den kühlschrank und kannst kaum rewarten bis du deinen pudding essen kannst..dann nimmst du einen löffel hasut richtig rein und dann der schock..entweder hast du den zucker vergessen oder das ganze mit salz verwechselt..sowas ist mir bei pudding sowie auch beim frikadellen machen passiert:rolleyes: ich denke mal man hat zu diesre zeit einfach andre gedanken im kopf :) |
| Trakkath | mhm muss doch direkt auch mal was dazu schreiben.. Vor paar Jahren als ich noch in einem IT-Geschäft arbeitete. Kam jemand in den Laden sagte, "b... mein Name ich habe ein Termin mit Herrn A..." (Vorstellungsgespräch). Ich rufte den Chef oben an, sagte "Sie, da ist ein Herr B..... für sie da". Herr A." Ehm Sie, das ist kein Herr sondern eine Frau, schicken sie sie hoch." Ich muss knallrot geworden sein, aber sie sah echt aus wie ein Mann, auch die Stimme.. Und der Blick dann^^. Man dat war mir peinlich. |
| ^^v^^Lilith666 | mein freund hat mal zu silvester einen kracher angezündet und dann das feuerzeug weggeschmissen statt den kracher... oder was uns noch blödes passiert ist: wir sitzen in wien um halb 9 in der früh am bahnhof auf einer bank und warten auf unsere bahn... kein schlaf und vor allem nicht nüchtern *g* ... kurze zeit später fährt der zug ein, türen gehen auf, leute steigen ein, türen schließen sich wieder, zug tönt und setzt sich wieder in fahrt... und das alles genau vor unserer nase... 2 minuten später meint er zu mir: "moment mal war das nicht gerade unser zug?" - und ich darauf: "welcher zug?" |
| BloodyPleasure | Es ist wirklich beruhigend zu wissen das nicht nur mir solche sachen passieren, ...;) :D ~*BloodyPleasure*~ |
| Surtr | [QUOTE][i]Original geschrieben von ^^v^^Lilith666 [/i] [B]mein freund hat mal zu silvester einen kracher angezündet und dann das feuerzeug weggeschmissen statt den kracher...[/B][/QUOTE] Immerhin [b]hat[/b] er was weggeworfen. Ich hab vor ein paar Jahren mal so ein Kracherlein angezündet, das Feuerzeug weggesteckt und als mir in den Sinn kam, ich sollte das Ding jetzt vielleicht mal wegwerfen, da knallte es auch schon - wie gut, das ich zu frostigen Temperaturen meine gefütterten Lederhandschuhe angezogen hatte. Zwirbelte nur ein wenig und der Handschuh qualmte... :rolleyes: Noch besser kam es allerdings, als ich vor kurzem im Büro den PC heruntergefahren hatte und mir dann einfiel, ich wolle noch zwei Listen für den nächsten Tag ausdrucken und ablegen, um sie am nächsten Tag gleich nutzen zu können. Nur dumm, das ich in Gedanken woanders war. Und zwar gleichzeitig am Aktenschrank, beim PC abschalten, beim Reden mit einem Kollegen und schon ein paar Schritte aus der Tür. Naja, ich also den PC wieder an, die Listen ausgedruckt und noch ein paar Formulare abgeheftet, Altpapier aussortiert und geschreddert und so weiter, während ich mich beeilte, mit meinem Kollegen endlich nach Haus zu kommen. Tja, dauerte dann doch noch 5 Minuten, weil ich die Listen nicht mehr wiederfand, die ich gerade noch ausgedruckt hatte. Als ich den Gedanken "Wo verflixt sind denn diese blöden Listen jetzt hin?" dann mal laut Aussprach, bekam ich prompt eine Antwort: "Die hast Du doch gerade in der Hand gehabt, kurz angeschaut und durch den Streifenkopierer gejagt..." Danke auch - das war's dann. Ich hab die Listen dann nochmal ausdrucken müssen; aber aufgrund von akuter Genervtheit erst am nächsten Tag. [IMG]http://forum.free2talk.de/images/smiles/Nein.gif[/IMG] Surtr |
| Ascaron | Ich versuche das erste Mal, in meiner ersten eigenen Wohnung zu kochen, und bin schon völlig verzweifelt, weil das Wasser für die Spaghettis einfach nicht warm werden will. Plötzlich geht auf einer der hinteren Herdplatten ein Geschirrtuch in Flammen auf! Leider hatte ich die Herdplattenregler verwechselt. Bei meinen Eltern hatte ich übrigens einige Zeit Küchenverbot. Nach zahlreichen anderen Eskapaden brachte mein Versuch, Sahne fürs Kaffeetrinken zu schlagen, das Faß endgültig zum Überlaufen. Als die Sahne fertig ist und ich den Mixer rausziehe, stelle ich fest, daß ja noch sooo viel an den Rührstäben hängengeblieben ist: "Ach, stellste den Mixer einfach nochmal an, dann fliegt die Sahne ab." Leider hatte ich übersehen, daß der Mixer noch hochkant stand. Ergebnis: ich mußte duschen, und meine Mutter mußte die Küche incl. Wände und Schränke wischen (hätte sie sich das mit dem Küchenverbot mal lieber erst später überlegt :p ). |
| psychochicken | aprobobobo: auch schon mal sahne zu butter geschlagen? :D |
| EwigeSuchende | ich hab mich selten so amüsiert...ein schöner zeitvertreib das zu lesen. ich hab nur eine angewohnheit die andere immer wieder zum lachen bringt und leider meist mit scherben endet.ich stelle allzu oft teller oder gläser ind die luft.meistens hab ich in beiden händen was und will was drittes nehmen und denk mir dann "ah das kann ich eh schnell wegstellen" und lass es einfach aus... glg d.e.S. |
| EwigeSuchende | und eine weitere angewohnheit von mir ist es alle möglichen sachen zu verlegen.besonders das handy leg ich einfach irgendwo aus der hand und es ist im ganzen haus unauffindbar...naja dann mal schnell selber angerufen...blöd ist es nur wenn es noch auf lautlos ist und in der schultasche liegt... glg d.e.S. |
| Belia | *zum essen ketchup haben will* *merk dass kein ketchup mehr da ist* *in den keller geh um ketchup zu holen* *im keller ... * "Verdammt, was wollte ich denn noch mal hier???? *blick übers regal schweifen lass* "Hmm... keine Ahnung..." *wieder hochgeh* "ach, Ketchup... Mist" manchmal glaube ich wirklich, ich leide an Demenz. Jemand sagt mir, ich möge bitte das und das holen und 10sek später hab ich's vergessen. Handy und Portmonee verlege ich eh ständig, nur bei Schlüsseln isses nervig, weil auch wenn ich das Handy schon mal in der Hand hatte, man kann sie beim besten Willen wirklich nicht anrufen! |
| Nuadha | Hmm ich sitz hier so am PC und les alles Mögliche...hier steht mein Kaffee rum und der Aschenbecher...ich denk extra dran: "Paß bloß auf, daß nicht wieder die Milch im Aschenbecher landet!" gesagt, getan...ich les weiter...will einen Schluck Kaffee trinken...nehme das nächste Gefäß zur Hand und setze zum Trinken an "Hmm riecht komisch..." atme ein "Hmm irgendwie riecht das nicht nach Kaffee..." Sag mir mal einer wieso ich nicht auf die Idee gekommen bin einfach mal zu gucken was ich da in der Hand halte ?!:D Naja, Asche soll ja angeblich sehr gesund sein...:rolleyes: |
| psychochicken | ich ruf auch immer auf meinem handy an, wenn ich es nicht finde. und wenn ich dann was anderes suche (buch, schlüssel, portemonnaie), ist meine erster gedanke auch immer:" ruf doch darauf an!" |
| coldwater | ich hatte mir gerade mein erstes killernietenarmband gekauft. war noch irgendwie ungewohnt, neben dem druck des uhrenarmbandes am linken arm jetzt auch noch am rechten das armband zu spüren. kommt ne freundin zu mir und will die uhrzeit wissen. ich denke *scheisse an welcher hand ist die uhr?* *es drückt an beiden handgelenken* *hm...ene mene mu und raus bist du* hab dann zur erheiterung meiner freundin aufs nietenarmband geguckt. ^^ @belia: kenn ich. kenn ich sogar guuut :D |
| EwigeSuchende | hi! für alle die gerne die schlüssel verlgen: mein vater hat mal einen schlüsselanhänger geschenk bekommen der piepst wenn man pfeift...hab aber keine ahnung wo man so was bekommt.die erfindung ist zumindest nicht schlecht. glg d.e.S. |
| Jhulya | So nen Ding hab ich auch. Hab aber nach zwei Wochen die Batterien rausgenommen, weil das Ding bei jedem etwas lauteren Ton gepiepst hat. Das nervt nach ner Zeit ganz schön. |
| Ascaron | Außerdem wäre der Batterieverschleiß bei Vielen doch sehr hoch ;) |
| ^^v^^Lilith666 | @ Belia Das kenn ich nur allzu gut!! *gg* |
| Lucifel | Tolle Sache: Meine Mum fragt sich, ob die Herdplatte noch heiß ist. Was macht sie, um nachzugucken? Patsch! Hand drauf. Autsch. Noch besser: Sie kann wohl nicht glauben, was da passiert ist. Denkt sich, kann doch nicht sein, dass die noch heiß ist. Ist die wirklich noch heiß? Patsch! Andre Hand auch noch verbrannt. Abspann: Beide Hände ab unters Wasser. Dann los zum Arzt. Beim Arzt: Reinstürmen ins Behandlungszimmer, ab zum Wasserhahn, tut so weh... Der hat sich auch nur noch eins gegrinst. |
| Lunar Light | *fg* wie lustig. ich bin letztens ziemlich betrunken nach hause gekommen. geh zur haustür rein, schaffe es in den 3. stock und wunder mich plötzlich warum hier alles so komisch aussieht. die treppen wieder runtergetaumelt, beim blick auf die briefkästen festgestellt, dass ich keinen der namen kenne. da hatte ich wohl eine haustür zu früh genommen. aber so betrunken war ich anscheinend doch nicht - immerhin war ich in der richtigen straße. :D auch immer wieder gut ist, panisch "der buuuus!!!" zu brüllen, und 10 leute springen hinter mir her in den falschen bus... oder im zug einpennen und in einer fremden stadt aufwachen :rolleyes: edit: haha... da fällt mir noch was ein. es ereignete sich zu silvester als ich 16 war. ich wartete mit einigen freunden auf das bestellte großraumtaxi. da wir mit einem bulli-taxi hingefahren sind, begann ich begeistert auf und ab zu springen und wild zu winken als ich am horizont einen weißen bulli sah. ich: (wild hüpfend) taxi! taaaxiii!!! bulli stoppt. ich: (öffne beifahrertür und frage) bosseborn? ohne eine antwort abzuwarten, versuche ich die schiebetür zu öffnen. ich: (entsetzt) die tür ist ja zu!! fahrer: (amüsiert) ich bin ja auch kein taxi. ich erblicke AVIS aufschrift... |
| Latona | lunar light? du kommst aus bosseborn? das in nrw..höxter rum? wenn ja, bist du ja net so weit weg von mir *g* bist du manchmal im keller??? vielleicht kenn ich dich ja vom sehen ;-) nix is unmöglich...:rolleyes: na ja *grins* |
| Latona | das mit dem keller kenn ich auch das mit der brille: seh aufm schreibtisch nach, ah, brille liegt ja da, aber wo is nur meine brille...stelle das ganze haus aufm kopp, suche wie bekloppt in allen zimmern, das haus is schon recht groß...nirgends..wieder alle zimmer..denk nach, wo bist du gewesen... nichts...geh resigniert in mein zimmer, schau auf meinen schreibtisch, ahh, da liegt sie ja....bingo! oder ich geh nachts spazieren...setze (warum weiß ich nimma, is lange her) meine brille auf mein haar auf einmal..scheiße, wieso hast du deine brille nicht auf...es ist dunkel, suche auf dem boden mit den augen, mit den fingern, nichts....warum machst du das in tiefster dunkelheit suche in meiner manteltasche nix, raufe mir vor verzeiflung meine haare..aber was is das? meine brille....! treffer! |
| Lucifel | Immer wieder gut: Die Besoffenen nachm Stuttgarter Wasen... schon ne Weile her, wir warn damals auf nem HIM-Konzert, sind mit dem Zug heimgefahren. Zur selben Zeit war Wasen, der Zug zurück also auch mit vielen Betrunkenen bevölkert. Einer brachte es ganz knallhart: rennt zur Abteiltür, zieht volle Pulle am Griff die Tür zur Seite --- und knallt caramba karacho gegen die Scheibe!! Hat der doch glatt die bereits offene Tür zugemacht anstatt ne zugezogene auf... |
| rednight13 | :rolleyes: ich bin mal mit Pantoffeln zur Schule gelaufen, und hab es erst gemerkt, als ich an gekommen bin (gott sei Dank hab ich es ÜBERHAUPT VORHER GEMERKT bevor ich IN die Schule gegangen bin...) Die Schule war zwar weiter weg, und ich war schon spät dran, bin aber trotzdem nochmal nach Hause gelaufen, um mir meine richtigen Schuhe an zu ziehen! Denn das wäre mir zu Peinlich gewesen, so in der Schule zu sitzen, dann lieber zu spät kommen :confused: |
| NatProject | [QUOTE][i]Original geschrieben von psychochicken [/i] [B]ich ruf auch immer auf meinem handy an, wenn ich es nicht finde. und wenn ich dann was anderes suche (buch, schlüssel, portemonnaie), ist meine erster gedanke auch immer:" ruf doch darauf an!" [/B][/QUOTE] hehe, kenn ich...:D |
| asamandra | Ich lach jetzt schon seit Stunden. 34 Seiten, der Hammer ;) Da fällt mir auch so einiges ein. War mal mit ner Freundin im Kino. Und normalerweise parke ich da immer auf'm 2. Parkdeck (da ist der Weg zum Kino kürzer). Weiß nicht, was an dem Tag schiefgelaufen ist, aber ich hab auf'm 1. Deck geparkt. Ab ins Kino und gute zwei Stunden später wieder zum Auto und wie gewohnt auf's 2. Parkdeck. Ich fahr einen grünen Colt und als ich so auf's Parkdeck latsch, steht genau da, wo ich mein Auto abgestellt hatte (nur einen Stock höher), ein schwarzer Colt. Ich stand echt gute zwei Minuten vor dem Auto, hab mich gewundert, wo meine Radkappen geblieben sind und welcher Arsch mir Zierstreifen auf die Türen geklebt hat, bis meine Freundin ganz verwundert meinte, was ich hier will. Ich hab sie total entgeistert angestarrt und gemeint, irgendwer hätte meine Radkappen geklaut und mir Zierstreifen auf's Auto geklebt bis sie mir sagte, dass ich einen Stock tiefer geparkt hätte... Ne Bekannte von mir hatte Führerscheinprüfung und der Prüfer lotst sie auf einen Kreisverkehr zu und sagt, sie solle die Abfahrt ganz links wieder runter und was macht meine Bekannte? Fährt prompt links rum in den Kreisel, weil ja da der Weg zur Ausfahrt kürzer ist... Oder mir passiert das auch oft, dass ich mich mit jemandem unterhalte und mit den Gedanken schon weiter bin, als mit meinem gesagten und wenn ich meinen Gedanken zuende gedacht hab, hör ich auf zu reden. Dann hocken die Leute immer da, starren mich an und wenn ich frag was los ist, wollen sie wissen, wie's weiter geht und ich peil dann meistens nicht mehr, wovon ich gerade noch geredet hab... |
| Tirka | Also ich glaub ich hab so selten so viel gelacht. Das mit den Handy nicht finden das passiert mir fast täglich...wenn ich mich anruf, merk ich das ich auf den handy die ganze zeit draufgelegen habe..Oder ich habe mich mal mit meinen eigenen Handy versucht mich anzurufen..weil ich es nicht gefunden habe :rolleyes: Gerade eben...wärend ich die Threads gelesen habe spring ich plötzlich auf, ab ins Wohnzimmer..schau in die Gegend und erwische mich dabei wie ich den Kopf meines Stiefvaters kraule...Öhm...naja er hat sich gefreut *g* Was mir auch ein paar mal passiert ist: Ich sitz im Wohnzimmer und Zeichne vor mich hin. In der linken Hand den Bleistift, in der rechten eine Zigarette..so nach einiger Zeit denk ich mir "Irgendwie schmeckt die Zig. komisch" und ehe ich mich verseh brennt das Blatt auf den ich gezeichnet habe...Tja ich glaub ich sollte ernsthaft zum 100x versuchen mit den Rauchen aufzuhören :rolleyes: Tirka |
| NatProject | Ich war heut mit ner Freundin inner Bücherrei. Hatte mein Fahrrad vorm Eingang abgestellt. Also wir rauskomm, schloss ich mein Fahrrad wieda auf und steckte n Buch in meinen Rucksack. Dann bin ich einfach los gegang und hab das Fahrrad offen stehen gelassen. Meine Freundin fragte mich dann, was denn mit meinem Fahrrad sei...doof...^^ |
| psychochicken | schon mal bei google "google" eingegeben?! |
| asamandra | Meine Sis hat mir grad erzählt, sie sollte, weil sie grad am Automaten vorbeigekommen ist, für ihre Patin Zigis mitbringen. Und weil die eine andere Sorte raucht als meine Mam (für die meine Sis auch manchmal vom Einkaufen welche mitbringt) hat sie sich die ganze Zeit vorgesagt, dass sie keine Marlboro lights kaufen soll und hat sich dann prompt dabei erwischt wie sie Marlboro lights gezogen hat... dumm gelaufen ;) |
| psychochicken | jaja, einkaufen ist so ne sache... ich sollte heute morgen nach dem klavierunterricht auch was besorgen. nur leider hatte meine mutter mir kein geld gegeben und war schon weg, als ich los musste, also wollte ich sie aufm handy anrufen. *tütüt* "Ja?" *losmecker*"Wie soll ich ohne Geld einkaufen?" auf der anderen seite erst stille, dann höre ich jemanden ganz überrascht meinen namen sagen. es war einen freundin von mir, die mit m anfängt, wie "mama" auch. ich hatte am abend zuvor mein handy-telefonbuch neu sortiert und dabei offensichtlich einen fehler gemacht. |
| Alchemistin | ich sollte meinem hasen einen alten apfel bringen, und hatte für mich noch einen neuen in der hand... is ja klar in welchen ich reingebissen hab:rolleyes: |
| LostVampyrAngel | :D :D :D Da findet man sich wieder..... Hab neulich mal saure Milch im Kühlschrank gefunden.... Stell sie neben die Spüle, will mir nen Kakao machen, nehm frische Milch, Telefon klingelt, geh hin, 5Min später: Kakao gemacht und saure Milch weggeschüttet.... Doch als ich den Kakao trinken will, wird mir schlecht...:eek: Tja, ich glaub mir schadet die Sommerhitze..:rolleyes: Oder mal vor n paar Wochen: Ich geh mim Kumpel ins Kino... Wir quatschen im Zug über den Film den wir anschauen wollen... Kommen im Kino an, wollen Karten kaufen, haben aber den Filmtitel vergessen....:p Nach geschlagenen 15 Minuten fiel uns der Titel wieder ein.... peinlich!!!! |
| Ianus | [QUOTE][i]Original geschrieben von psychochicken [/i] [B]schon mal bei google "google" eingegeben?! [/B][/QUOTE] nee, aber jedes mal, wenn ich neu auf google gehe, fängt meine erste sucheingabe mit "www." an... jaja, alte geschichte: lese in meinem zimmer ein buch. muss auf die toilette. gehe raus und will plötzlich vorher was trinken. gehe richtung keller, bleibe im wohnzimmer hängen und mache den fernsehr an... |
| Black Reaper | Ich kam von irgendwo nach Hause, sah noch ein Kühlpack auf dem Tisch liegen, mit welchem ich mir einen verstauchten Finger gekühlt hatte, ging in die Abstellkammer (wo der Gefrierschrank steht, aber auch schuhe abgestellt werden... Kurz darauf bemerke ich, wie ich dabei bin, die Schuhe in den Gefrierschrank zu stellen, während das Kühlpack anstelle der Schuhe auf dem Boden liegt... Von dieser Hitze wird' man halt ziemlich flott meschugge... |
| asamandra | Mir ist heut wieder eine meiner 'Meistertaten' eingefallen. Ich hab mal ne zeitlang Zeitungen ausgetragen und weil ich die eben nicht tragen wollte, hab ich's Fahrrad genommen. Auf meiner Strecke musste ich dann immer einen Berg (Hügel triffts zwar eher, aber heißt halt so) hoch, und da ist in der Mitte eine ziemlich besch... eidene 90 Grad Kurve. Raufwärts hab ich das Rad immer geschoben und hab meine Zeitungen ausgeteilt und dann bin ich wieder runter gefahren. Weiß nicht wieso, einmal fahr ich den Berg da wieder runter und fahr auf die Kurve zu und denk mir noch, ich sollte langsam mal den Lenker einschlagen und die Kurve fahren und noch während ich so darüber nachgedacht hab, bin ich auch schon in den Gartenzaun geknallt. Ich hab nämlich nicht eingeschlagen und bin einfach gradaus in den Zaun gefahren und drüber geflogen. Rad war im A... und meine Hände und mein Gesicht auch. Peinlich... |
| Lydia Hyde | *thread ausgrab**abstaub* 1) Ich sitz im Sommer vorm Computer, arbeite an irgendwas und hab ein Glas Wasser dabei; will gerade trinken da fällt mir ein, mir ist ganz schön warm....also wird kurzerhand der Inhalt des Glases über den Kopf gekippt...:rolleyes: 2) Ich sitz in der Schule, Bleistift wird grad nicht benötigt, also ab zwischen die Zähne damit. Etwas später könnte das Teil wieder von Nutzen sein - doch wo ist das Ding nur?! Stifttasche - nein. Rucksack- nein. Auf dem Tisch - auch nicht. Runtergefallen - Fehlanzeige. Ich tipp meine Sitznachbarin an "Weißt du wo mein Bleistift ist?" Sie kuckt mich entgeistert an. "Was denn?" und bemerke, dass ich den Bleistift immer noch im Mund hab....:rolleyes: |
| Otage | unser familienauto kann auf entfernung geöffnet werden mit dem schlüssel, wenn man auf diesen tollen hightech knopf drückt. nun ja, steig mal aus so nem auto wieder aus. ich schließe ab. laufe zur haustür und drücke die ganze zeit auf diesen verdammten knopf und frag mich warum die haustür nicht aufgeht... |
| furchtbar böse | Ist es schon mal jemanden passiert, dass er in Hausschuhen in die Schule ist? Zweimal? Ist zum Glück schon eine ganze Weile her, dass ich in die Schule musste... Auch schön ist es, wenn man seine Geldbörse vergißt, deshalb zurück ins Haus geht, sie sofort findet, dafür aber eine halbe Stunde nach dem Autoschlüssel sucht (der natürlich in der Tasche ist). Besonders schön finde ich auch den Klassiker "Brille suchen obwohl man sie auf der Nase hat". Oder wenn man in sein Getränk ascht und nicht in den Aschenbecher.:q |
| OceanGypsy | Ich war letztens mit 'ner Freundin in der Stadt und hatte wie immer 'ne Umhaängetasche dabei. Bin dann irgendwann ganz entgeistert stehen geblieben und hab' meine Freundin gefragt, wo ich denn meine Tasche hätte. Dabei bammelte sie doch die ganze Zeit an meiner Schulter...:rolleyes: |
| Lydia Hyde | Ich komm heut morgen aus dem Bad und will zurück in mein Zimmer. Bleibe erst mal vor der Tür stehen. Denk mir "hm, du könntest reingehen" und weil ich ein höflicher Mensch bin klopf ich an...:rolleyes: |
| BlackDragon | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lydia Hyde [/i] [B]Ich komm heut morgen aus dem Bad und will zurück in mein Zimmer. Bleibe erst mal vor der Tür stehen. Denk mir "hm, du könntest reingehen" und weil ich ein höflicher Mensch bin klopf ich an...:rolleyes: [/B][/QUOTE] Du willst ja schließlich niemanden beim durchwühlen deiner persönlichen Sachen stören... :D |
| Lydia Hyde | [QUOTE]Du willst ja schließlich niemanden beim durchwühlen deiner persönlichen Sachen stören... :D[/QUOTE] Woher weißt du? :D |
| Ascaron | Meine damalige Freundin stellt einen Topf Milch auf den Herd und bittet mich, darauf aufzupassen, weil sie schnell unter die Dusche springen will. Ich stelle mich brav vor den Topf und beobachte die Milch, die aber ganz lieb im Topf bleibt. Ich verlasse also kurz die Küche und gehe für ca. 10 Sekunden zur Stereoanlage im Wohnzimmer, um sie anzuschalten. Als ich wieder in Küche komme, läuft die Milch gerade über. "Saandraaaaa, Saandraaaaa, die Milch kocht über!" Sie kommt in die Küche gerannt, sieht den Topf und fragt mich völlig baff: "Warum nimmst Du dann nicht den Topf vom Herd, sondern stehst nur daneben und siehst zu?" - "Ääääh,..." :o Ich bin manchmal sooo unkonzentriert. :rolleyes: |
| Diablo´s Diener | Damals als ich noch bei meinen Eltern wohnte haben wir immer schon abends den frühstückstisch für morgens gedeckt.. Ich ging schlafen und träumte, das ich aufsteh, mich an den tisch setzte und seelenruhig milch auf den teller goss... Am nächsten morgen hört ich meine mutter rufen "WER HAT DENN MILCH AUF DEN TELLER GESCHÜTTET????" |
| Diablo´s Diener | Da fällt mir noch was ein.. vor ca. 3 monaten, wachte ich mitten in der nacht auf, stieg aus dem bett und ging zur tür hinaus in den flur. dann machte ich die tür zu. hmm... warum weiss ich bis heut net mehr.. glücklicherweise konnte ich mithilfe einer spachtel (wir renovierten zu dieser zeit den flur) die tür öffnen ich dachte ich wär nun verrückt geworden :) |
| Psychodevil | ich stand neulich auch neben mir. ich habe mir dabei zugeschaut wie ich den orangensaft ins glas schütte. bis da is ja alles noch normal. allerdings habe ich mich dann dabei beobachtet wie ich einschenke und einschenke, wie der saft über die theke läuft und zu boden tropft. hätte mich meine mutter nicht angestupst und mal ganz höflich gefragt was das soll, hätt ich wahrscheinlich bis die flasche leer wär nicht gemerkt, was ich da eigentlich grad mache |
| Ferrus | Mir passiert sowas auch öfteres.. Achja, ich geh da so mit meinem Hund Gassi, schön neben dem Acker vorbei. Toller Weg, ich geh wieder, ich renne ,das hat mein hund gern...bewegung... höre auf zu rennen, keine Puste mehr.. Aber jetzt noch, durch den Vorhof, das musste schaffen! renne...achte auf meinen Hund... gefällt dir, he?... renne...hund... *bonk. Das Auto stand in unserem Vorhof. Musste ich mich erstmal sammeln...Das hat man davon, wenn man sich beim Rennen auf die Füße schaut... |
| littlelilith136 | *lol* echt das mit der farbe im Gals kenn ich... besser ist noch, wenn man mit Ton herumspielt und dabei isst... naja, dann kann man mit Brot arbeiten und den Ton essen (ist mir schon öfters passiert...) GEmial war es, als ich mit dem Hund spazieren wollte, und das Merrschwienchen mitnahm(halbs aber im Treppenhaus gemerkt)... |
| Shiva | psychochicken: jaaaa! das kenn ich.:D geh auf google, und tipp in der suchleiste [url]www.google.de[/url] ein. Oder diese reflexartigen sachen. Ich fahr in der Mittagspause mit dem Fahrrad nach Hause,schliess das Fahrrad nicht an,bin ja eh nur 10 Minuten da. Komm aus der Wohnung,will los,schliess das Fahrrad an, wunder mich,dass sich das so schwer schieben lässt.... |
| Lydia Hyde | Ich suchte heut die Milch im Gewürzregal :rolleyes: |
| Lilliths-Erbin | was mir jetzt schon unzähligemale passiert ist: ich bin mit freunden oder der famiele irgendwo am bauen renovieren oder sond was machen dreh mich um will durch ne tür n tor oder ähnliches gehen und im weg ist auf kopfhöhe ne latte...ich sehe sie...und lauf promt dagegen....selbst wenn ich gewarnt werde, ich lauf schnurstragas weiter und genau rein.....aua! oder letztensgrad in der stadt. ich geh neben ner freundin udn rede mit ihr.....seh schon die ganze zeit ne laterne auf mich zukommen und lauf volle kanne dagegen!!!! meine freundin hat sich fast in die hose gemacht vor lachen....so peinlich *lacht* oder auch in der schule, ich bin am aquarelieren, guck mir das danze an was ich da grad mache udn steck mir den farbigen pinsel mit dem pinselkopf zuerst in den mund....aquarel schmeckt ekelig......das ist mir auch schon mit nem fine liner, nem füller und n haufen kugelschreibern passiert.... noch eins: hab mich geärgert wie sonst wat......lieg im bett am rauchen,hab links n eimer in dem ich immer mal schnell den aschenbecher entleere ( kettenraucherin) bin grad hirer im forum am lesen, ganz interessiert, merk so nebenbei das der ascher wieder voll ist will den auskippen, lese aber noch und schütt das zeug einfach aufs bett neben mich......ich hab das erst garnicht mitbekommen, erst als ich wieder hinguckte um meine kippe auszudrücken. Oder, jeder kennt es! bist auf ner party, komplet betrunken, hast dein bier in der hand, aschst rein udn nimmst gleich darauf n grioßen schluck.......ooooder, man kommt wieder vom klo nimmt das vermeintlich eigene bier kippt die flasche und raus kommt ein bischen bier und n haufen kippenstummel...wuuäääää! aber irgendwie mußte ich nie brechen...... *lacht* fällt mir grad auch wieder ein, kennt das jemand? es ist sontag morgen anch ner party, man is total kaputt aber die kippen sind alle....irgendwan raft man sich auf und geht zum kippenautomaten...nur so mit t-shirt und schlabberhose.....einem kommt natürlich der nachbar entgegen...guckt ganz merkwürdig, grüßt udn geht weiter.....denkst dir nix holst die kippen am auto,maten gehst wieder rein udn willst auf die toilette.....guckst in den spiegel und, nein! die schminke ist über das halbe gesicht verteilt......... *sich kringelt vor lachen* heut kann man ja drüber lachen, aber in dme moment war das alles os der horror.... nein, eins noch! jennt einer noch die komischen wecker in hühnchen form die auch krähten? also, ich hatte einen, ich hab ihn gehasst!!! irgendwann hab ich ihn am morgen an ne wand gepfeffert. is in tausend teile zersprungen. aber glaubt ihr das ding hat aufgehört zu krähen? NEIN! n haufen platik schrott udn drähte udn er kräht immernoch! aber naja...DANACH ist man wach..... *lachtränen wegwischt* warum hab ich den thread nicht vorher entdeckt? er ist genial! schreibt weiter leute! LG |
| Lilliths-Erbin | *sich kringelt vor lachen* das is uns fast allen warscheinlich schonmal passiert.....ich habs mal gehabt das ich mit nem kumpel bei karstadt in der kinderabteilung war ( irgendwie machen wir das immer wenn wir da vorbei kommen, und ich such ihm lächerliche kinderklamotten raus udn halt sie ihm ran bis wir vor lachen gröllen udn alle die köpfe schütteln....*g*) und wollt ihm ein merkwürdiges blau weißes hemdchen ranhalten und son komisches rosa sonnenhütchen mit ner gleichfarbenen blume drauf, seh n kerl mit langen haaren udn nem mantel denk natürlich das is mein kumpel geh hin halt es ran und lach los udn da war das garnicht mein kumpel o0...den kerl kannt ich ganricht....*g* war aber lustig, der kerl hat auch sofort losgelacht wie sonst wat. wer ahnt den schon das n kerl mit der selben haarfarbe und nem mantel, offensichtlich grufti auch in der kinderabteilugn steht...... |
| Downfall | Mir gehts auch manchmal so, ich sitz am Computer, geh zb auf die eigenen Dateien, klick ein Bild an, und im nächsten moment frag ich mich warum ich das gemacht hab.....oder ich besuch eine HP und frag mich dann was ich ihier will...... |
| Serena | joah, oder mein Vater...waren unterwegs er sieht jmd., dachte er kennt sie und gibt ihr erstmal ne Kopfnuss...nuja, dann dreht sich die Dame um und: sie war's nicht *loool* |
| Fledermaus-HH | wie mans nicht machen sollte: komme des Winters mit dem Auto von der Arbeit und sehe im Scheinwerferlicht meine Freundin vor dem Haus mit irgendeinem Hund Gassi gehen (machte sie öfters ...). Ok, erschreck sie mal, dachte ich und fuhr gerade drauf los und bremse erst im letzten Moment. :eek: .... Sch***e, war die Nachbarin, die ich noch nicht kannte. Ende des Liedes: Die Nachbarin hat mir zwar verziehen, aber der Staat versteht nun mal kein Spaß: 5 Punkte in Flensburg und ne dicke Spende in die Stadtkasse. So nicht ... :( |
| Fledermaus-HH | jepp, hatte sie ....:( ... zwar wieder zurückgezogen, aber die Staatsmacht gab leider nicht nach ...:mad: |
| Pluna_X | Bei uns wird de Kaffe fürn frühstück gemahlen(aus Bohnen) jeden früh 4 löfel in de Mühle und los geht bloß hab ich das letzte(oder vorletzte...) Woche ne gepacken bekommen hab jedesmal wo ich fertig wahr überlegt wahren das nun 4 oder 3 egal Bohnen zurück nochmal von vorne und das ganze 3mal.... |
| rainraven | ich hab gestern extra das Glas von der Taco-Dipsoße leergemacht und ausgespült, damit man es zum Altglas tun kann und hab es mit den Essensabfällen an den Tischrand gestellt-und was finde ich heute im Kühlschrank vor? Das leere Glas... Das macht mein Freund aber öfters, ich habe ihn gerade die letzte Woche angeschissen, weil ein leeres Gurkenglas mit nur dem Essigwasser und den Gewürzen seit Tagen im Kühlschrank steht oder immer mal wieder eine leere Frischkäsepackung, und ich denke dann immer, es hat noch welchen und bin super enttäuscht, wenn ich dann Appetit drauf habe und mit knurrendem Magen und trockenem Brot vor dem Kühlschrank stehe, weil nichts mehr zum Drauflegen da ist. :( |
| Krisha | ... ich wurde von der polizei mitgenommen, weil ich mit meinen 16 jährchen um vier noch durch die stadt gestiefelt bin. ich musste dort meine eltern anrufen und stattdessen hab ich meine beste freundin ausm bett geklingelt... wohl aus gewohnheit ihre nr zu wählen... ups |
| Lydia Hyde | Gestern konnt ichs mal wieder beim Abendessen....Wasser aufgesetzt...Wasser kocht....ich steht davor und guck zu bis das Zeug überschäumt....dann wollt ich die Spagetti [I]schälen[/I] :rolleyes:...hab mir meine Spagetti als die dann mal fertig waren erst verölt, dann verknoblaucht und dann verkäst....weil ich mal wieder den Kopf irgendwo hatte nur nicht dort, wo er hingehört...:rolleyes: |
| Yar`gan | Ich hab neulich beim Chemielernen eine CD-Hülle aufgemacht und mich ernsthaft gewundert, warum da keine Schokolade drin war. War eh nicht so mein Tag. |
| café.koma | ich war demletzt total im stress wegen schule, weil ich etwas audrucken musste, mein drucker aber nicht ging. hab dann gedacht, dass ich ja meinen nachbar anrufen könnte und fragen ob er das für mich machen kann. hab jedenfalls ne nummer gewählt, erzählt was los ist und ob er mir helfen könnte ect ect. der mensch am ende der leitung war total verständnissvoll und gemeint, er kann zur zeit zwar nicht audrucken wird aber seine nachbarn fragen. ich bedanke mich herzlichst und sage, dass ich ihm den text zuschicke. gut, *freu* alles wird gut denk ich mir. schick den text an meinen nachbarn udn warte, da er gemeint hat ich kann ihn später abholen. 2 stunden später immer noch nix. ich geh zu meinem nachbarn rüber und frag was jetzt ist. er steht votal verwirrt da und weiss nciht was ich will. ich versuche ihm klar zumachen, dass ich ihn doch angerufen hab un der ist der festen meinung, ich habe es nciht gemacht. irgendwann pack ich mein handy aus, such ne nummer heraus, zeig sie ihm und meine: *das ist doch wohl deine nunmmer und die hab ich angerufen also hör auf dich zuwähren!!* er schaut auf mein handy und meint dass es 1. ne falsche nummer sei und 2. auch nciht sein name bei der nummer dabeisteht. ich darufgeguckt und dann ist es mir auch aufgefallen. scheiße!! hab dann diesen freund angerufen um mich zu entschuldigen er aber wartet schon die ganze zeit auf meine mail und hat seine nachbarn wachgeklingelt wegen ausdrucken. die mail hab ich aber wirklich an meinen nachbarn geschickt! danach war ich wirklich mehr als verwirrt.... |
| café.koma | ich wach auch ab und an auf und merke dass ich kurz vorm zuspätkomen bin. hetz dann gegen 7 uhr morgens durch die wohnung: anziehen, essen, schminken, stress stress, stress.... irgendwann merk ich dann dass samstag ist und ich doch garkeine schule hab:eek: |
| AngelOfDark | Mir ist das jetzt schon zwei Mal passiert, dass ich zur Bank gegangen bin und am Geldautomaten Geld holen wollte... Soweit, so gut. Ich geh dann also in die Bank, schiebe meine Karte in den Kontoauszugdrucker und wundere mich, warum da kein Geld rauskommt. Ich habe das erst geschnallt, als neben mir jemand an den Geldautomaten ging. Ich will gar nicht wissen, wie blöde ich den angesehen habe. Neuerdings gehe ich in die Bank und nicht mehr an den Automaten. |
| Ianus | schon mal sauberes geschirr gedankenverloren aus den schränken in die spülmaschine geräumt? |
| Ascaron | Phoebe und Ascaron telefonieren. Phoebe fummelt währenddessen an ihrem Rechner rum. Phoebe (von Beruf Arzthelferin) flucht: "Mist, warum kann ich diese blöde doc-Datei nicht öffnen?!" Ascaron (völlig verwirrt, da er mal wieder mit den Gedanken ganz woanders war): "Häääh?! Wer ist denn Doktor Thai???" |
| hyl | Ich erinnere mich daran, dass Ich als 7 oder 8 Jahre altes Balg (Ich war ziemlich "benebelt", hatte Grippe) dringend auf die Toilette musste - ging jedoch stattdessen in die Küche und habe mit dem Mülleimer Vorlieb genommen. *rotwerd* |
| LosingEmotion | hab mal meine apfelsaftschorle in den salatteller gekippt:rolleyes: |
| Yar`gan | Meine Schwester hat neulich Schokosträusel in ihren Tee gekippt. Mir passiert es des Öfteren, dass ich mir nen Stift hinters Ohr steck und meine Tischnachbarin frag: Hast du meinen Bleistift? Oder: Radiergummi in der Hand und such ihn verzweifelt. Bis mich irgendwer fragt, was ich denn such und mich darauf aufmerksam macht, das ich das Ding in der Hand hab. |
| LadyMcDeath | Damals wollte ich meine Oma anrufen und habe komischerweise die Nummer der Mutter meines Freundes gewählt.Als die dran ging und sich mit namen meldete war ich so verwirrt das ich vor Schreck schnell aufgelegt habe :D habe auch oft den pieper vom altenheim mitgenommen und mich immer gewundert was denn da immer son alarm is ~~ meine ma hat mal ihren schlüssel annen kleiderharken gehängt ^^ lilli |
| LadyMcDeath | was mir noch einfällt ^^ ich muss jetzt scho lachen vor 2 monaten als mein vater mein freund und ich die neue wohnung renovierten.mein dad war in der küche und tappezierte und mein freund im wohnzimmer...der flur war soweit und ich dachte mir machste mal den rest der tapete von den steckdosen und schraubst sie dann dran.ich nahm ein teppichmesser um die tapete abzutrennen und rutsch da ich in gedanken war irgendwie aus..weiss nicht warum..fang an zu schrein und lass alles fallen( das war nen schlag den ich bekam ^^)...beide kamen zu mir gerannt und dachten ich hätt mir was getan bis sie bemerkt hatten was ich gemacht hab..der spruch der kam war ~~ tja sowas überlässt man auch den männern wollts ja nur mal versuchen ^^ |
| Lilliths-Erbin | *grummel* ich hab grad vor nichma ne stunde mein malwasser getrunken.....n riesenschluck bis ich wußte was ich tat.......=/ es war grün udn ich trinke es.......*kopfschüttelt* |
| LosingEmotion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lilliths-Erbin [/i] [B]*grummel* ich hab grad vor nichma ne stunde mein malwasser getrunken.....n riesenschluck bis ich wußte was ich tat.......=/ es war grün udn ich trinke es.......*kopfschüttelt* [/B][/QUOTE] lööööl tut mir leid, fühl dich nicht ausgelacht, aber...keine ahnung ich muss einfach drüber lachen :rolleyes: *spam*....*mir egal*:p lg eine erheiterte Losing |
| Lilliths-Erbin | was mir jetzt auch einfällt. telefon klingelt ich renne hin. stoß mir den fuß an meiner bierkiste ( ja, saufen is schädlich, das weiß ich seitdem auch. :D ), breche mir dabei den kleinen zeh.hüpfe weiter nehme das telefon, schreie hallo hinein, werfe es dann sofort weg udn hüpfe schmerzgepeinigt durch die stube......*rofl* die erinnerung is so genial.... @ losingEmotion: *g* nehm ich dir nicht übel. jetzt lache ich auch schon drüber. |
| OceanGypsy | Mir ist eben erst wieder was tolles passiert. Ich wollte mir Honig in den Tee tun und habe das Honigglas gesucht. Ich steh' halt so vor der Arbeitsplatte und suche das ganze Regal ab, obwohl sogar zwei Gläser direkt vor meiner Nase gestanden haben...:rolleyes: |
| Ascaron | Ich wollte mit Phoebe ins Kino und war schon recht spät dran. Als ich im Parkhaus endlich einen Platz gefunden hatte, bin ich losgestürmt und war noch so clever, mir im Treppenhaus die Farbe der Etage, nämlich orange, zu merken. Nach dem Film reichte die Schlange am Parkautomaten bis weit aus dem Parkhaus raus. Nachdem wir schon einige Zeit in der Schlange gestanden hatten, meinte Phoebe: "Oh, ich muß gleich erstmal mein Auto suchen. Ich weiß gar nicht, wo ich geparkt habe." "Haaah", sage ich triumphierend, "ich habe mir die Farbe der Etage gemerkt!" Mein Blick wandert nach oben, dann die Ernüchterung: "Oooh, das ganze Treppenhaus ist ja orange!" |
| Xaero | ich schreib mir das mittlerweile alles ins handy.... da vergess ichs ned :) |
| BlackRose..^v^ | ach ja... is immer wieder schön.. gestern abend saß ich auch im wohnzimmer mit einer zigarette in der hand un einer schüssel müsli und einem aschenbecher auf dem tisch.... jetzt dürft ihr einmal fröhlich raten, wo ich immer abgeascht habe... naja, ich habs nich mehr gegessen... :D dunkle grüße ^v^ |
| Lilliths-Erbin | *lol* sei froh...ich bin der typische "auf der party aus dem Aschenbecherbier trinker".......jedesmal mindestens einmal...hab mich schon dran gewöhnt *g*....aber is trotzdem ekelig =/ |
| BlackRose..^v^ | grinz... naja zigaretten sind irgendwie was ziemlich gefährliches... erst am freitag auf ner party isses mir auch passiert... ich sitz da, mit nem bier in der hand und vor mir aufm tisch steht ne leere bierflasche die ein bisschen zweckentfremdet wurde als aschenbecher. ich hab also mein bier auf den tisch gestellt und bin aufs klo gegangen. als ich zurück kam hab ich meine bierflasche genommen und wollte erst mal einen großen schluck trinken... naja, den rest dürft ihr euch jetzt ausmalen... :rolleyes: aber das gemeine is ja: von den vielen menschen die außen rum sitzen, hindert einen ja niemand daran! naja... dunkle grüße ^v^ |
| Lilliths-Erbin | *g* bei mir auch meist wenn ich auf dem klo wahr....und hey, die meisten bekommen es garnicht mit welches bier du nimmst...und merken es auch erst wenn du rumspuckst und ekelst. |
| BlackRose..^v^ | da hast du wahrscheinlich ziemlich recht, vor allem wenn schon viel alkohol geflossen ist, aber wenn sie es dann merken, kriegen sie sich vor lachen nich mehr ein, wenn man dann sofort schon wieder zum klo stürzt...:rolleyes: naja, wenn anderen sowas passiert bin ich ja genauso :D dunkle grüße ^v^ |
| Lilliths-Erbin | :D eben, ich bin eh n klein wenig schadenfroh...solange es nich wirklich schlimm ist was dem anderen passiert. ok zurück zum thema....öhm...mir fällt grad nix ein... der nächste bitte: |
| BlackRose..^v^ | joar.. ich bin auch nich nur n bisschen schadenfroh :D und der nächste bin auch wieder ich... diesmal ganz ohne zigaretten und aschenbechern! letzte woche war ich mit meiner besten freundin endlich mal wieder richtig shoppen... wir liefen also durch irgendeins der geschäfte, wo ich dann vermeintlicher weise einen meiner kumpel, den ich schon lang nicht mehr gesehen hatte, sah... ich mich also von hinten rangeschlichen, ihm einen klaps auf den ars** zu geben, und als er sich umdrehte ihn herzlich umarmte, und ihm sagte, wie ich mich freue ihn mal wiedr zu sehen... naja.. was noch peinlicher war... es war eine FRAU! mein kumpel hat nun mal auch lange, dunkle haare... ich hab mich also ganz schnell entschuldigt und habe mich schnell mit meiner freundin und einem hochrotem kopf entfernt....:D dunkle grüße ^v^ |
| Lilliths-Erbin | *grummel* ich hab mir grad zwei brote gemacht...das eine viel mir vom brett runter auf den boden...bück mich ums aufzuheben da fällt mir das zweite auch noch runter......ich bin sooo blöd :mad: |
| BlackRose..^v^ | *lol* mir passiert es nur immer wieder, dass ich irgendwelche gegenstände ablegen will, aber da gar nichts zum drauf ablegen is... wenn der gegenstand aus glas war.... tjaaa...:rolleyes: in diesem sinne dunkle grüße ^v^ |
| MyDarkHalf | dann will ich auch mal: nachdem ich ne zeitlang ziemlich viel am computer gesessen und was geschrieben hatte (in Word), hab ich mal wieder was per Hand geschrieben. Und dann hab ich mich immer gewundert, dass die Wörter, die ich falsch geschrieben hab, nich rot unterstrichen wurden ... jaaa, auf einem Blatt Papier gibt es noch keine Rechtschreibprüfung :rolleyes: Und in letzter Zeit springe ich immer mal wieder von meinem Schreibtisch auf (an dem ich gerade viel Zeit verbringe) und weiß gar nicht warum ... da mache ich mir manchmal schon Sorgen. Erst bin ich noch brav am Lesen und auf einmal stehe ich neben meinem Stuhl... Edit: Merke: Keine Kekse essen, wenn man diesen Thread liest *hust* |
| LadyMcDeath | lillith zu deiner brotaction sag ich mal nix :D ich hatte heute besuch und wir ham uns was zu essen in den ofen geschoben...der kollege von mir will es ausm ofen holen und ich sagte ihm er solle 2 handtücher nehmen damit er sich nicht verbrennt..gesagt getan ..dann stellte er das blech aufn herd...das stand so doof da das ich mit blossen händen an den griff faste und dann ganz schnell jodelnd wieder losließ...naja ich sag ihm noch was zutun is mache es aber selber falsch ~~ nu habe ich an jedem finger eine brandblase :( lilli |
| Lilliths-Erbin | ich hab heut wieder mein malwasser getrunken....aber diesmal nur einen kleinen schluck......:( .....................in der schule......:( :( :( :( :( :( bitte keinen kommentar...... |
| Fallen Star [y] | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lilliths-Erbin [/i] [B]ich hab heut wieder mein malwasser getrunken....aber diesmal nur einen kleinen schluck......:( .....................in der schule......:( :( :( :( :( :( bitte keinen kommentar...... [/B][/QUOTE] *kein Kommentar* ;) |
| Lilliths-Erbin | danke ;) |
| Ascaron | Meine liebe Lillith, wäre es möglich, daß Du manchmal ein bißchen unkonzentriert bist? Mir passieren nämlich auch ziemlich oft solche Sachen, weil ich mit meinen Gedanken ganz woanders bin. ;) |
| Lilliths-Erbin | *g* mein lieber ascaron: ja, da muß ich dir die hand schütteln. wollen wir n club aufmachen udn nur coole "true" goth und metaler mit nem hang zum "gegen laternenpfähle die man schon lange gesehen hat laufen" oder "malwasser trinkenden" oder " aus kippenbier trinkenden" rein lassen? :D ;) nicht zu vergessen " brot von nem brechttchen fallen lassenden udn beim aufheben das zweite auch noch runterwerfenden" |
| Ascaron | Also, Laternenpfähle habe ich schon lange nicht mehr geknutscht, es sind mittlerweile meist Büroschränke. Aber etwas fallen lassen, während man was anderes aufhebt, das kann ich auch. Und natürlich auch diverse andere tolle Dinge :rolleyes: , die ich ja schon erzählt habe. Aber ich glaube, als Mitglied in so einem Club würde mein Selbstbewußtsein arg leiden. :D |
| Lilliths-Erbin | *g* ach ihwo. wenn wir den club aufmachen wird der sooo "true" sein, das alle rein wollen. udn dann stärkt es eher das selbstbewußtsein weil wir die oberherren sind *muhahahaha* das selbstbewußtsein...und zur not gibt es immernoch die allte leier: du bist nicht dick! ich bin dick! du bist nicht dumm! sie mich an! blablabla..und ne kopfnuss nicht zu vergessen *g* |
| Ascaron | Oh ja, zur Kopfnuß fällt mir noch eine Story ein! Paßt vielleicht nicht ganz, aber naja: Ich war bei meinen Eltern und habe mit meiner Mutter ein bißchen rumgeflachst. Nach einem fiesen Spruch von ihr sage ich spaßeshalber: "Gleich gibt's mal einen Kopfnicker! :D " Ihre Antwort: " Jaaa, genaaauuu, den kannst Du machen! :D " Und mein Bruder: "Genau das hat er gemeint!" Irgendwas hatte sie falsch verstanden. :D |
| Lilliths-Erbin | *kichert* ach ja. den das wollt ich gestern noch schreiben. alsooo: komm gestern gegen halb 3 nach hause und hab keinen schlüßel...nachbarn nicht da, arschkalt und das aller aller schlimmste...ich mußte dringend auf klo...kein nachbar war da wie gesagt.....um kurz vor 6 kam endlich mein vater.*g* das war die zeit des horrors... aber naja, in der zeit hatte ich dann endlich die muse n text über farbpsychologie zu lernen. |
| Wasserlilie | Mein ewiger Favorit ist immer noch das Rollenspiel und bei selbigem der alte Würfelbecher/Trinkbecher Dreher. Aber man glaubt gar nicht, wie gut Lederwürfelbecher flüssige Substanzen doch halten. *hatte sogar schon überlegt, ihren Würfelbecher auf dem LARP als Trinkgefäß zu benutzen* Schmeckt aber gewöhnungsbedürftig. Schwieriger ist es, den Würfel wieder aus der Cola zu holen. Reinfingern ist ne Riesensauerei und beim Abtrinken immer schön darauf achten, dass man den Würfel nicht mitschluckt. :p |
| BlackRose..^v^ | boar das is ja ne coole idee... darf ich auch einsteigen? oder bin "untrue"??:eek: dunkle grüße ^v^ |
| cr4sh | hmm ... hab mir gestern abend schon im halbschlaf noch en brötchen gemacht, bin dann damit zu meinem zimmer gedackelt... erstmal die kurve wieder zu kurz genommen und voll gegen die wand geknallt (unser flur hat so en 90° knick und da "kürz" ich immer ab und knall gegen die wand .... passiert mir schon dauernd :( ) .... ein brötchen runtergefallen.. ich denk mir: "toll, jetzt liegt das scheiss brötchen da auffem boden" aber anstatt es aufzuhauben lauf ich einfach weiter und latsch voll in das brötchen rein ^^ ich glaub ich brauch mehr schlaf :) |
| Thyra | Da wir schon bei Brötchen sind: Schon mal versucht Butter mit nem Löffel aufs Brot zu schmieren? :rolleyes: |
| Lilliths-Erbin | @ thyra: jap...geht nich so gut. :D |
| Niamh | Toll ist auch, wenn man das Papier von der Zigarettenschachtel abreißt und dann die Schachtel statt dem Papier wegschmeißt :rolleyes: |
| Lucifel | jaja... larp... fällt mir auch so ne nette geschichte ein (wurde mir allerdings nur erzählt, aber ich finds genial)... : magier kommt dauernd mit '*windstoß*' an... die erste reihe untoter fällt um. die zweite reihe fällt um. die dritte... ...zwischendrin steht ein schrank von kerl... geht ungerührt auf den magier zu, stößt ihm die waffe in die brust.. pech gehabt... -> 'übergewicht..' :D :D :D |
| Downfall | Der Wecker klingelt, du denkst dir 'es ist eh Samstag', bis richtig überzeugt davon, drehst den Wecker ab, schläfst weiter, und plötzlich bist du hellwach und erinnerst dich daran das es eigentlich Montag ist. |
| Bird of prey | *lach* doof is auch, wenn du absolut überzeugt bist das heute NICHT Sonntag ist, du aber den Wecker im Schalf angemacht hast, der dann auch klingelt. Man steht auf geht duschen zieht sich an und was man sonst nich so alles macht morgens. Setzt sich in sein Auto (natürlich alles noch ein bissl verpeilt) wundert sich das heut nich so viel los is, steht vorm Laden und denkt sich: Sch*** was mach ich denn hier:rolleyes: |
| Thyra | und sicherlich ist es euch auch schon einmal so ergangen das ihr eine sms schreiben wolltet, diese dann aber aus versehen an eine andere Person als beabsichtigt gesendet habt. Passiert mir manchmal wenn ich gerade beim schreiben an jemand anderes denke. |
| Ascaron | Peinlich, wenn man in dieser SMS über seine Gedanken zu einem Mädel schreibt und jener aus Versehen die SMS schickt. :o |
| Pluna_X | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]Peinlich, wenn man in dieser SMS über seine Gedanken zu einem Mädel schreibt und jener aus Versehen die SMS schickt. :o [/B][/QUOTE] Und was is dabei Rausgekommen? |
| Ascaron | Nichts Gutes. Ich habe geschrieben, daß ich sie erstmal ein bißchen zappeln lasse. Hatte zwar nur "sie" und keinen Namen geschrieben, allerdings hat sie mir meine Ausrede zu der Frage, wer damit wohl gemeint war, wohl nicht abgenommen. Oder sie hat gedacht, daß ich eigentlich kein Interesse an ihr, sondern an einer anderen habe, und sie vielleicht nur als Spielzeug sehe. Ich weiß es nicht. |
| Ascaron | Was mir gerade noch einfällt: ich habe es letzte Woche zweimal geschafft, mir selbst eine PN zu schreiben. :rolleyes: Sehr gut kam auch immer an, wenn meine damalige Freundin vorschlug, ich solle doch einem Kumpel eine SMS schicken, ob wir nicht zu viert was unternehmen wollen, und kurz nach Versenden der SMS meine Freundin eine bekam und nach dem Lesen sagte: "Du hast uns gerade gefragt, ob wir nicht was unternehmen wollen." :o |
| DarkEbony | tja, ich hab auch mal meinen freund mit "hallo steffie" begrüßt. er meinte dann bloß so: waaas? ich bin wohl nichts weiter als bloß ne billige kopie von dir? |
| ^^v^^Lilith666 | ich hab letztens völlig in gedanken versunken meine mutter angerufen.... und da ich nichts gesagt hab, als sie abhob, meinte sie die ganze zeit: hallo?...hallo?.. wer ist da? hallo?... bis ich vollkommen genervt gemeint hab: ja was ist denn?! was willst du? jetzt sag mir doch endlich was du willst?! dann hab ich gemerkt, dass ICH sie ja angerufen hatte.... |
| psychochicken | als ich letztens bei einer freundin anrief, passierte etwas, das ich schon lange vorhergesehen hatte: ich stellte mich mit ihrem namen vor und fragte nach mir. |
| Lucifel | Noch ne Geschichte vom Larp: Ne bunt zusammengewürfelte Gruppe soll nen mächtigen Vampir bequatschen, dass er ihnen gegen die Feinde hilft. Hin und her, die SL wollt mal ganz fies sein und die Gruppe vor die Zerreissprobe Moral gegen Aufgabe stellen, der Vampir soll ne fiese Forderung für seine Hilfe stellen: "Gebt mir die Elbin als Opfer." . . . Alle sehn sich an. . . . "Ok. Abgemacht, kannst se haben." |
| marilyn69 | ich wollt letztens aus nem auto aussteigen und hab dann erst gemerkt, dass ich noch angeschnallt bin.. |
| querimonia | Ich musste mal irgendwo anrufen und sollte sagen "Guten Tag, ich bin die Nichte von Frau X ...", habe stattdessen aber "Guten Tag, ich bin die Tante meiner Nichte..." gesagt, woraufhin der Mensch am anderen Ende der Leitung sich v or Lachen nicht mehr eingekriegt hat. :rolleyes: Einer Freundin von mir ist mal etwas selten Dämliches passiert: Wir saßen in einer Kneipe, und sie wollte gerade "Schei.ße!" schreien, als ihr auf dem halben Wege, also nach dem "Schei" einfiel -"Ach, ich könnte ja auch "Schade!" brüllen" - und hängte dann den dementsprechenden Teil des zweiten Wortes dran. Lautstark. :D Und ich hatte vor ein paar Monaten auf der Arbeit eine Dame am Telefon, die sehr bemüht war, sich ungemein gewählt auszudrücken, die aber dann meinte "Ich kann ihnen das auch f*cken", weil sie erst "faxen" und dann "schicken" sagen wollte. Ich hatte sehr damit zu kämpfen, nicht vor Lachen zusammenzubrechen, wo doch die restliche Wortwahl so gepflegt war. q. |
| lunatica | Ich kam gestern um 5:30 nach Hause und hatte wahnsinnigen Durst. Greife also im Kühlschrank zu einer Flasche, die direkt vor mir stand und merkte dann....dass es Öl war!!!! :eek: Man, war das eklig |
| Caranaldion | Beim Essen: Mir entfährt ein genervtes [i]Boah, diese dämlichen Grossküchenmesser schneiden aber auch gar nix[/i] , bis mir bewusst wird, dass ich das Schnitzel gerade mit dem Griff des Messers bearbeite... Im recht engen Hausflur steht ein Wäschekorb, was die ganze Sache noch enger macht . Mein Gedanke dabei [i]Da fällt noch einer drüber, das seh ich schon kommen[/i]. Ihr dürft raten, was mir ca. 1,5 Sekunden später passierte Spendensammelaktion, zu der Zeit hatte ich den Satz [i]Wir sammeln für die Seebebenopfer in Asien[/i] bereits "öfter" gesagt. Was sag ich auf einmal : [i]Wir sammeln für die Seebärenopfer...[/i]. Das war mir richtig peinlich:rolleyes: |
| Eiri | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]Peinlich, wenn man in dieser SMS über seine Gedanken zu einem Mädel schreibt und jener aus Versehen die SMS schickt. :o [/B][/QUOTE] *stöhn* So was ähnliches ist mir auch kürzlich passiert: Ich will meiner Freundin schreiben, dass ich gerade ein akutes Männerproblem habe. Ich schick die Nachricht weg, keine fünf Minuten später klingelt das Telefon, meine Tante. Ich: "Hallo, was gibt´s?! Sie: "Wie? Du hast doch geschrieben, dass du ein problem hast." :rolleyes: Ansonsten flüstere ich auch schon bei chatten mit mir selber (jnd wundere mich dann fünf Minuten, warum alles doppelt erscheint) oder nehme statt den Haustürschlüssel den tennisball vom hund mit..........:D |
| querimonia | Meine Arbeitskollegin wollte mir gestern lustige Dinge erzählen und sagen "Die hat sich vor Lachen auf die Schenkel geklopft!", sagte aber: "Die hat sich vor Lachen auf die Schultern geklopft!", was ich äußerst amüsant fand. :D |
| Lydia Hyde | Wasser kocht fröhlich vor sich hin also: Spagettipackung aufschneiden, Spagetti reintun, die Nichtgebrauchten zurück in die Tüte...dummerweise hatte ich die Tüte unten aufgeschnitten, das vergessen, oben aufgeschnitten und so verteilten einige Dutzend Spagetti durch die halbe Küche :rolleyes: |
| littlelunatic | [QUOTE][i]Original geschrieben von querimonia [/i] [B]Meine Arbeitskollegin wollte mir gestern lustige Dinge erzählen und sagen "Die hat sich vor Lachen auf die Schenkel geklopft!", sagte aber: "Die hat sich vor Lachen auf die Schultern geklopft!", was ich äußerst amüsant fand. :D [/B][/QUOTE] Die bildliche Vorstellung ist echt großartig :D Meine Geschichte gestern endete damit, dass ich alleine vor mich hinkichernd eine Straße entlang gelaufen bin. Der Anfang war so: Ich stand an einer (Fußgänger)Ampel und die wurde und wurde nicht grün. Ich dachte schon dran, bei rot rüberzugehen, schaute mich kurz um, entdeckte dann aber zwei Kinder schräg hinter mir und da ich ja ein gutes Vorbild bin, hab ich den Plan wieder verworfen. Als die Ampel dann endlich, endlich grün war, liefen die beiden "Kinder" an mir vorbei, was soll ich sagen, das waren zwei oberkrassen Checkertürken etwa so alt wie ich, also 17, 18... nur echt total klein (und ich bin ja schon kein Riese)... ich wollts erst gar nicht glauben :D |
| AngelOfDisease | Meine Mutter - lässt sich gerne für neues Essen begeistern - sieht plötzlich im Fernsehen irgendwie so Fleisch mit einer lecker aussehenden Rahmsoße auf nem Teller , stupst mich an und sagt ganz begeistert "Mhhh , das sieht aber lecker aus!!!!" Allerdings schlug ihre Begeisterung in Schrecken um als sie die Katze sah , die zu dem Teller ging und genüßlich angefangen hat das "Sheba-Katzenfutter" zu fressen ... Ich lag lachend am Boden. Das ist nun Jahre her , aber sie bekommts immer noch zu hören ! *g* |
| Lilliths-Erbin | *sich totlacht* nein wie geil......genial! |
| Visual Shock | Nachdem ich mir einen Kaffee gemacht hatte, stellte ich die Kaffeefilter [meiner Meinung nach] an ihren Platz zurück. Am Abend wollte ich mir dann nochmal einen machen und hab' wie blöd nach den Kaffeefiltern gesucht; ich war mir sicher, dass ich sie an ihren Platz im Schrank gestellt hatte. Na ja, auf zum Supermarkt, Kaffeefilter gekauft... Als ich mir dann am nächsten Morgen die Milch für mein Müsli aus dem Kühlschrank holen wollte... fielen mir besagte "verlorene" Kaffeefilter in die Hände. ;] Manchmal ist man eben etwas zerstreut... ^^ |
| FallenAngel2 | auch wenn das jetzt sowas von OT ist... hey Visual Shock, deine signatur klingt nach einem dieser so schlechten witze, die mir mein rechner erzählen kann... lieg ich richtig? :D um wenigstens ein wenig zum thema beizutragen... grad vom einkaufen, ich steig aus dem aufzug aus, seh ein mann und sag "guten morgen... nein, guten abend... ach verdammt, guten tag mein ich.... äh, bin noch nich so lang wach...." kerl steht da, guckt doof dabei, grinst ein wenig und sagt guten tag... wieso passiert mir sowas zur zeit so oft?? fallen |
| Nightshine | jaaa das mit den sms komt mir doch sehr bekannt vor. ziemlich dämlich, wenn die anstatt zur freundin an den schwarm gehen, an den man die ganze zeit denkt....(hab ihn trotzdem bekommen :D ) oder kennt ihr dass, wenn ich mitten im satz abbrecht und dann kommt nur noch"...was wollte ich sagen?!" |
| Carmen nex | ja, meistens heißts bei mir guten morgen, um äh, 15:00 uhr... oder: ich hab gerade gelüftet-praktisch- das heißt das fenster ist offen- schmeißen wir mal was raus? ja, einen papierfuzzel...suche ihn , finde ihn, und werfe ihn raus... nächsten tag geh ich in den garten und find dort..eine angschimmelte jausendose.ich kann mir das nicht erklären es sah so nach einem papierfuzzel aus...haha:rolleyes: |
| japanfreak | Mir ist da auch was passiert: Wir hatten Ferien..ich bin jeden Tag nach 12 Uhr aufgestanden... Dann: letzter Sonntag der frei ist, ich gehe um 11 Uhr(!) schlafen damit ich auch genug schlaf abkriege.... Ich schau auf den Wekcer X:45..ich dachte es sei viertelvorsieben, hab mich angezogen schulzeug gepackt, zähne gepuzt und Kaffeegetrunken(!) und bin dannn auf die Treppe um in die Schule zu gehen... plötzlich höre ich die Kirche...ein Schlag,, ich murmle:" ein schlag" Dann schaue ich auf die uhr und es wahr tatsächlich erst eins! zwei stunden schlaf und dann noch kaffee.... ich war bis um 6 uhr im bett mit offenen augen:eek: schrecklich wars... |
| funktion | an silvester 2 Uhr morgens die lezten böller wegschmieße Ich zünde an schmeiß das feuerzeug weg und warte das es explodiert dann schlug mir glücklicherweise einer meiner gefährten das ding aus der hand..... |
| Yar`gan | Ohoh...Das hätt auch schief gehen können, funktion. Ich steck mir heut morgen nen Stift hinters Ohr, tu ne andere CD innen Player und fang an, wie verrückt nach dem Stift zu suchen. Das ist so typisch für mich... :rolleyes: |
| funktion | ja... ich weiß... |
| BabyGoth666 | Mir passierts oft das ich gerade an einer stelle stehe und mir einfällt das ich den müll rausbringen soll... und dann gehe ich runter in die richtung zu den mülleimern und dann frage ich mich was ich denn jetzt wollte.... damit es mir wieder einfällt muss ich an die stelle zurück gehen wo mir eingefallen ist das ich den müll noch rausbringen muss... oder mir isses mal passiert das ich in der schule zum hausmeister gehen sollte ... auf dem weg bin ich am träumen oder so und auf einmal denke ich'was mach ich hier?was wollte ich gerade?wo wollte ich hin?' und dann gehe ich wieder zurück in die klasse und der lehrer fragt auf einmal 'wo hast du die Kreide gelassen'? sowas kann schon peinlich sein |
| motisma | Habe neulich total gedankenversunken sämtliche Tiefkühleinkäufe in den Küchenschrank geräumt. Das Ende vom Lied: der gefrohrene Hefeteig hat sich in seiner kleinen Verpackung so ausgedehnt, dass er schließlich im Schrank "explodiert" ist. Wenigstens hat das geschmolzene Schokoeis für ein paar farbliche Tupfen gesorgt, sodass es auch was fürs Auge war... |
| cät | glaubt mir, ich fühle mit euch! hab vor zwei tagen meine brille im kühlschrank gefunden! und hab den [I]ganzen tag[/I] gesucht wie [I]blöde[/I] ! menschenskind... cät |
| Yar`gan | lol Ne Freundin von mir hat ihr Brille in der Schule mal an ihren Kragen (vom Pullover) gehängt. Unterrichtsende, wir gehen.... sie: *schreckenslautvonsichgibt* Wo ist meine BRILLE? Ich: Hängt an dir. :rolleyes: |
| Fledermaus-HH | hatte großen Hunger und wollte 'schnell' essen, also alles raus aus dem Kühlschrank, aber die Butter ist ja so hart ... als Butter aufn Teller und ab in die Mikrowelle, schwach einstellen und kurz anwärmen .... Tja, paar Sekunden später fließt irgendwie die Butter aufm Teller und hat nur noch die leere Butterpackung drin schwimmen :( [img]http://www.dark-smilies.de/pics/engel/engel0016.gif[/img] |
| TulpenDompteur | Die Brille im Kühlschrank - das ist echt klasse!!! Gut dass ich keine brauch. Ich habe mal an einem Montag bei Arbeitsende zur Kollegin zum Abschied "ein schönes Wochenende" gewünscht, ich war halt schon wieder bei Freitag. Aber schön, dass es nicht nur mir - ich Depp - so geht. Ich muss auch immer zu dem Ort zurückgehen wo ich war, dann fällt mir's wieder ein, wenn ich was vergessen hab. |
| Caranaldion | Da fällt mir noch was aus jungen (mit ca. 10 ) Jahren ein : Wir hatten so einen Tante - Emma Laden keine 100 m die Strasse rauf, und meine Mutter schickte mich mal dort hin, etwas einkaufen. Damit ich nicht vergesse,was ich einkaufen soll, habe ich es den ganzen weg dorthin vor mich hin gesagt/gesungen/geträllert. Ich hab damit aufgehört, als ich die Türe zum Laden öffnete, und als ich wenige Sekunden später an der Theke stand, hatte ich es doch vergessen [img]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/doh.gif[/img]. Ich habe meine Mutter selten so lachen gesehen, als ich unverrichteter Dinge zurück kam, um nochmal nachfragen, deshalb weiss ich das noch *g*. |
| psychochicken | gestern wollte ich fisch essen. ich taute also ein filet auf, schnitt es klein, briet es. erst beim essen merkte ich, dass es sich im hühnchen handelte. |
| Lilliths-Erbin | ich sitz hier und ärgere mich seit ner stunde weil ich keine kippen mehr habe...gucke nach links udn sehe das ich noch ne halbvolle schachtel habe..... -_- PS: seit 2 wochen kein malwasser mehr getrunken...ich lerne. |
| +Liara+ | nett war auch, als ich mir Ketchup neben meine Fritten schütten wollte, aber die ganze Soße in mein Glaß kam... -Prost! Ich habs irgendwie mit gläsern...beim Siedler Spielen hatte ich Durst und wollte mir Wasser ins Glas schütten - das ganze landete im Würfelbecher.. |
| heintueddel | habe mich nach über einer Stunde Autobahnfahrt schon mal gefragt wie ich dort, wo ich gerade war, hingekommen bin. Hatte absolut keine Erinnerung. Auch das noch: Warum war meine Zigarette bereits ausgebrannt nachdem ich das erste Mal dran gezogen hatte? |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lilliths-Erbin [/i] [B]PS: seit 2 wochen kein malwasser mehr getrunken...ich lerne. [/B][/QUOTE] Ich bin stolz auf Dich. :D ;) |
| GreenMilan | Montag morgen auf der Arbeit. Alles was man zum wach werden bräuchte, wäre ein Kaffee. Da man Einzelzimmerbewohner ist, muß man selbst ran. Also zur Küche geschlurft, Wasser im Wasserkocher (der ist größer als die Kaffeekanne ;) ) geholt, alten Kaffeefilter wegwerfen, neuen rein, die üblichen 2 Löffel Pulver dazu, Kanne drunter, Maschine an. ... *wart* ... Wieso blubbert da nix? :eek: ... Oh, vielleicht sollte man dann doch auch Wasser in die Maschine tun? :rolleyes: Nach dem ersten Kaffee hab ich den Tag aber dann ganz gut rum bekommen. :cool: |
| Samnu | Hmmm.. mir ist ähnliches passiert... Naja, Montage halt ^^ Heute morgen nach dem Frühstück die noch volle Butter in die Spülmaschine gestellt, das schmutzige Geschirr in den Kühlschrank. In der Arbeit dann erstmal meinen Kaffee über meine weiße Mac-Tastatur gekippt (sie funzt noch und ist wieder weiß ^^) und zu guter letzt noch meinen USB-Stick in den Papierkorb geworfen. Ich liebe Montage :D |
| wandler | und dann kommen die türen und ich.. z.b.: mist, telefon klingelt. ich will so zum telefon laufen, mach die tür auf; aber so schnell, dass mein fuß schon weiter läuft während die tür noch am öffnen ist.. natürlich lauf ich weiter und volle kanne gegen die tür. :D oder ich will mal "normal" durch die türe gehen, geb mir sogar mühe, und dann biege ich zu früh ab und hab einen frontalzusammenstoß mit dem türrahmen.. und das kommt ca. einmal pro woche vor...:cool: mir sorgen um mich zu machen hab ich schon lange aufgehört. p.s. meine freundin war ja auch nicht schlecht: da gibts ja im zug diese glastüren. sie kommt von außen, will sie aufmachen, schiebt die offene türe aber zu (:D ) und rennt gegen die geschlossenen glasscheibe. tja, da konnte man ja auch durchgucken, wer das so war... war amüsant. ziemlich sogar.. |
| Nope | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lucifel [/i] [B]Noch ne Geschichte vom Larp: Ne bunt zusammengewürfelte Gruppe soll nen mächtigen Vampir bequatschen, dass er ihnen gegen die Feinde hilft. Hin und her, die SL wollt mal ganz fies sein und die Gruppe vor die Zerreissprobe Moral gegen Aufgabe stellen, der Vampir soll ne fiese Forderung für seine Hilfe stellen: "Gebt mir die Elbin als Opfer." . . . Alle sehn sich an. . . . "Ok. Abgemacht, kannst se haben." [/B][/QUOTE] das kann ich mir richtig genial vorstellen *nichtmehreinkrieg* |
| asamandra | Oh man, den Thread gibt's ja auch noch... Fällt mir auch prompt wieder was ein. War vor kurzem im Urlaub im Hotel und die hatten beim Essen immer Buffett. Und was sehen meine Äuglein da auf dem Tisch? Pudding! Mhh... lecker Pudding in die Schüssel und was ist das da? Mhh... Kompott. Natürlich gleich obendrauf geschaufelt. An den Tisch gesetzt, ersten Löffel in den Mund... bäh! :q Es war kein Kompott, es waren sauer eingelegte Gurkenwürfelchen. Danach war mir auch klar, warum mich meine Freundin und die anderen Gäste so entgeistert angeschaut hatten |
| Kildare | Ich erinnere mich nur noch, wie ich spät abends mal eine Nadel erhitzt habe, weiß Goth wofür, und dann wissen wollte, ob sie denn schon heiß ist. 1. Man testet das besser nicht am eigenen Zeigefinger. 2. Man sollte schon aus dem Glühen auf die Temperatur schließen können. Man sollte...Ich war zu verpeilt dazu. Aber die Brandnarbe hat eine Weile gehalten. |
| swanheart | vorweg sollte ich sagen, dass ich morgens total verpeilt binund einfach rein gar nicht auf die kette kriege. eines schönen morgens steh ich wir gewohnt um sechs uhr auf. stell noch fest, dass es in meinem zimmer ja gar net so dunkel is, kämpfe mich zur tür vor und PENG. ich war leider der festen überzeugung, dass die tür meines zimmers (in dem ich ja erst so ca. 15 jahre wohne!!!) nach außen aufgeht. aber wach war ich danach immer noch nich:D |
| Ascaron | Blöd, wenn man gebannt auf den Monitor starrt und nach der Maus nur tastet. Ich habe gerade dreimal anstelle der Maus mein Brötchen über den Schreibtisch geschoben. :rolleyes: |
| Toreador | Vorhin muss es ein Bild für die Götter gewesen sein: Ich schenkte völlig geistesabwesend und hingebungsvoll beim Abendessen meinen Orangensaft in einen leeren Joghurbecher, dessen Inhalt ich zuvor gegessen hatte ein, während mir meine Familie fasziniert dabei zugesehen hat. Ich habe es erst bemerkt, als sie mich darauf hingeweisen haben :rolleyes: :D |
| lumelinde | Ich hab letztens den Bildschirm ausgepustet und wollte die Kerze ausschalten..... dann bin ich wieder zu mir gekommen .....ähh, ja. |
| crucified | yippie ich bin nicht alleine so drauf...... Morgens voll deppert stehe auf und gehe in die küche...dachte ich und wander munter in mein badezimmer... augen halb zu und taste nach dem lichtschalter als ich dann im badezimmer mit licht stehe frage ich mich was ich da eigendlich wollte und gehe in die küche licht anmacht und versucht kaffee anzustellen... nur vergessen die kanne wieder drunter zustellen also sitz ich in der küche und höre dem zischen der heissen platte zu auf die der ganze kaffe runterläuft...:rolleyes: auch ganz gut abends beim ins bett gehen will ich das licht ausmachen und packe voll in die steckdose...:q das ewige getränke wo hingiessen wo sie wirklich nicht hingehören passiert morgens auch ab und zu... aber was fast jede nacht passiert ist das man wach wird und ins bad geht und dann nichtmal mehr weiss warum .. also legt man sich ins wieder ins bett und kurze zeit später fällt einem ein man wollte doch aufs klo.....:rolleyes: |
| Tiia | ich hab mir eben ne tasse kakao und nen aschenbecher geholt ( da der chef auf dienstreise ist wurde das rauchverbot im büro gestrichen ). Auf einmal fragt mich ne arbeitskollegin ganz verwundert warum ich die ganze zeit in meinen kakao asche und den aschenbecher in der hand hab :( Guten Morgen :D |
| Phoebe | Ich hab mir vorhin Nudeln gekocht und hole den Ketchup und schütte Ihn über die Nudeln. Nun ja interessant wirds warscheinlich erst wenn ich sage das ich statt Ketchup das Katzenfutter genommen habe. |
| Angua-DW | Oft kommt es auch vor, dass man hektisch aus dem Bad flüchten will, was natürlich abgeschlossen ist. Natürlich weiß man dies und darum bewegt sich die Hand an den Schlüssel. Nur leider sind oftmals die Beine schneller und während die Hand erst noch am Drehen ist, ist der Restkörper schon auf 1mm an die Tür herangekommen... Man merkt erst, dass man schneller drehen sollte, wenn man schon gegen selbige Tür gerannt ist... :rolleyes: Oder heute morgen beim Frühstück... Käse, Brot, Kaffee, alles auf dem Tisch. So weit so gut, bis es ans Einräumen geht. Man bemerkt nichts, bis man vor dem PC sitzt und sich nach seiner Kaffeetasse umschaut, die doch noch halb voll war. Und wo findet man sie? Natürlich neben dem Käse im Kühlschrank... Auja, Eiskaffee, super! :q Erwähnenswert natürlich noch das bekannte Briefproblem. Man öffnet den Brief, zerreisst den Umschlag und wirft ihn weg, der Brief kommt säuberlich in die Ablage... Oder auch nicht, denn man bemerkt, dass man einen aufgerissenen Briefumschlag abgelegt hat und - oh no - die Rechnung zerrissen und im Papierkorb versenkt hat... :eek: aber hauptsache, man ist nicht allein mit seinen Neuröschen :D |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Phoebe [/i] [B]Ich hab mir vorhin Nudeln gekocht und hole den Ketchup und schütte Ihn über die Nudeln. Nun ja interessant wirds warscheinlich erst wenn ich sage das ich statt Ketchup das Katzenfutter genommen habe. [/B][/QUOTE]Hat Tigger dann den Ketchup gekommen? ;) Oder hast Du ihm die Nudeln samt Katzenfutter gegeben? Ich gehe jedenfalls mal davon aus, daß Du selbst sie nicht mehr gegessen hast. :D |
| asamandra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Phoebe [/i] [B]...das ich statt Ketchup das Katzenfutter genommen habe... [/B][/QUOTE] Und, hat's geschmeckt? :D |
| Phoebe | @Ascaron.... Nein er hat dann frisches Futter bekommen und ich bin leer ausgegangen ;) @asamandra na ich wollte es dann doch nicht mehr probieren.:D Ach das mit dem in den vollen Aschenbecher niesen ist mir vorhin dann auch wieder mal passiert.. Kommt gut :mad: |
| Shadowdancer~w~ | ich hab meinen geldbeutel einmal in den schrank zum vogelfutter gelegt,zugemacht, bin in die küche gegangen, habe den kühlschrank aufgemacht und nach meinem geldbeutel gesucht... mein daddy wollte rührei machen, zerhaut die schale, schmeißt das ei in den mülleimer und die schale in die pfanne.... eigentlich sollte man meinen, er müsse genau da bemerkt haben was er gemacht hatte, aber es kam noch besser: er hat die pfanne auf den herd gestellt und die platte angemacht...da ists ihm dann doch noch aufgefallen, dass es nix essbares wird. noch was: eine freundin hat bei mir übernachtet, morgens fragte sie mich was ich denn geträumt hätte. Ich: Ach, bloß WERBUNG...:rolleyes: aber des mit dem in einen raum laufen, irgendetwas die ganze zeit zu suchen und nach 2 minuten sich zu fragen: was such ich überhaupt? Grüßlis, Shadowdancer~w~ |
| Dusk`s Embrace | was mir auch sehr oft passiert: ich suche ein lateinisches wort im deutschen lexikon und merke des auch erst dann wenn ich das wort absolut nich finde und mich schon über das billige lexikon aufrege. |
| querimonia | Ich war vorhin in der Apotheke und habe nach "einer Packung Kopfschmerzen" gefragt. :rolleyes: Ich sollte mehr schlafen. |
| Lilliths-Erbin | Ich habe mal vor ner Weile zusammen mit meiner besten Freundin bei einem Kumpel übernachtet. Am nächsten Morgen, wir sind noch nicht wirklich wach,sondern dösen vor uns hin, fällt mir ein das ich ihr ja noch eine Zeichnung zeigen wollte. Was mach ich? Nicht wie jeder normale Mensch langsam aufwachen und das zur Sprache bringen, nein, ich fahre hoch, fange voll hektisch an zu brabbeln und springe aus dem Bett und renne zu meinem Rucksack. Wegen einer Zeichnung. :rolleyes: *lacht* Das Gesicht meiner Freundin war Gold wert. Aber danach war ich hellwach. |
| Epica | Ich bin morgens unterwegs zum bäcker und denke darüber nach was meine mutter noch gesagt hat...was soll ich alles kaufen? dann treff ich nen bekannten der mir guten Morgen sagt...ich antworte 2 Mohnbrötchen :rolleyes: |
| Toreador | Heute starrte ich entgeistert auf die Samstagszeitung udn fragte mich, ob die am Karfreitag schon die Zeitung von morgen drucken (seltsamer Gedankengang) und fragte meine Mutter, warum den die Samstagszeitung hier läge... Erst nach ihrer Antwort wurde mir bewußt, daß heute Samstag sei :rolleyes: |
| Astatos | Lustig ist auch, wenn man plötzlich aus dem Bett aufspringt... auf die Uhr schaut... "scheiße gleich fährt mein Zug, komme noch zu spät zur Schule"... mache mich fertig... packe alles zusammen... gucke noch mal auf die Uhr um zu gucken, ob ich den Zug noch bekomme... das beste ist dann wenn man plötzlich feststellt, dass es erst 2 Uhr nachts ist... :D Oder: Meine Mutter: "Hol mir mal bitte das Tomatenmark aus dem Vorratsraum"... Ich: "Klar mache ich doch"... kurz darauf ich... "Habe dir die Erbsen in die Küche gestellt"... [QUOTE]mein daddy wollte rührei machen, zerhaut die schale, schmeißt das ei in den mülleimer und die schale in die pfanne....[/QUOTE] ist meiner Mutter auch schon passiert... nur mit Kartoffeln... Schale in den Topf... Kartoffel in den Müll... Hmm. lecker...:rolleyes: |
| deadmoroz | [QUOTE]mein daddy wollte rührei machen, zerhaut die schale, schmeißt das ei in den mülleimer und die schale in die pfanne....[/QUOTE] [QUOTE][i]Original geschrieben von Astatos [/i] [B]ist meiner Mutter auch schon passiert... nur mit Kartoffeln... Schale in den Topf... Kartoffel in den Müll... [/B][/QUOTE] das ging mir mal mit Schokolade so... hab die Tafel Schoko ausgewickelt un in den Müll geworfen und hatte dann nur noch die Verpackung in der Hand... |
| suffering | War mit meinem damaligen Freund auf so ner Party. Ich am tanzen und er im hinteren Teil des Raumes..soweit so gut. Nun wollte ich schnell zu ihm gehen, nur so schauen was er macht. Plözlich seh ich ihn, mit dem Rücken zu mir. Ich umarme ihn zärtlich, küsse ihn auf den Nacken und hauche ihm ins Ohr was er den gerade mache?.... Peinlich wird es wenn man merkt dass man nicht seinen Freund sondern einen völlig Fremden vor sich hat !!!:eek: Ich also mit weit aufgerissenen Augen und roten Kopf etwas vor mich hin gebrabbelt und davon geflitzt :rolleyes: :D |
| Lady Morgue | merke: die zahnbürste statt mit zahncreme lieber mit seife aus dem spender zu beschmieren is echt eklig :q |
| Asphodele | Mir sind bisweilen auch schon solche Dinge passiert. Ich war bei meiner gleichnamigen Freundin und wir sahen fern. Auf dem Tisch 2 Tassen (meine und ihre) daneben Eistee, da ich Durst hatte, schnappte ich den Eistee und goss ihn in meine Tasse, dabei habe ich gespannt den Beitrag im Fernseher verfolgt, das Ende vom Lied: ich habe zu spät gemerkt, dass man auf Tassen keine Haufen schütten kann. Bei demselben Besuch, wollten wir beide vom Wohnzimmer in die Küche gehen zum Rauchen, ich sag, meiner Freundin, sie soll das Trinken mitbrigen. Sie kommt hinterher und wir rauchen fröhlich vor uns hin, dann will ich zu besagtem Eistee greifen und sehe, dass sie statt des Eistees die Joghurtdrops für ihre Ratten mitgebracht hat. Wir haben eine halbe Stunde gelacht. |
| Araniel | Weiß nicht mehr genau, weswegen, aber eines Tages stand ich in der Küche. ich wollte etwas aus meinem Zimmer holen, OK, geh ich los, steh in meinem Zimmer: "Mist, was wollte ich denn?!" Nicht so schlimm, dachte ich mir, geh zurück in die Küche. mir fällt wieder ein, was ich wollte, geh zurück ins Zimmer ... und? Was passiert? Ich hab schon wieder vergessen, was ich wollte... Hab gedacht jetzt ist es aus. Lustig ist auch, wenn ich meine Brille suche und mir dann einfällt, dass ich sie ja schon auf der nase habe ... hm, was solls, passiert. :D LG Araniel |
| ange gardien | Wenn man im Bad flüssige Seife und Pflegemilch vom gleichen Hersteller stehen hat ( in ganz ähnlichen Flaschen ) und sich dann nach dem Duschen mit Seife einreibt - das kommt auch ganz gut :rolleyes: |
| Thendara | Habe mal eine Viertelstunde nach meinem Lineal gesucht und mich dabei die ganze Zeit gewundert warum ich nur eine Hand benutze...das Ende vom Lied war das ich das was ich in der Hand hatte weglegen wollte und gesehen habe das es das Lineal war.Hinterher wusste ich nicht mehr was ich damit eigentlich wollte... |
| Devilcrow | *sich kringelt vor Lachen* :D - man will sich einen schoenen Cappucchino machen und will Wasser aufstellen...10 Minuten spaeter wundert man sich warum das Wasser noch nicht kocht ----> falsche Herdplatte angemacht - man sitzt vorm Pc und hat Durst. Also Kueche gehen und mit einem Glas Cola wieder her. 5 Minuten spaeter wieder Durst... wieder Kueche eine Tasse Cappucchino. 5 Minuten spaeter wieder Kueche eine Flasche Kirschsaft ----> Resultat 3 verschiedene volle Getraenke :rolleyes: - ansonsten such ich 10 Minuten lang meinen Schluessel, oder meine Haarbuerste (wo ich 2 habe) oder mal wieder mein Handy. Es ist so schoen schwarz und ich find es nicht. Kann mich nicht selbst anrufen, da ich es immer lautlos stelle. Oder ich verbringe eine Nacht auf dem Handy und frage mich morgens woher ich die Rueckenschmerzen habe. :rolleyes: ansonsten einmalige Erlebnisse: Im IC sind ja meistens Glastueren die von selbst aufgehen. Mal wieder ganz wo anders im Gedanken in den Zug eingestiegen und versucht die Tuer aufzubekommen aber sie ging nicht. Bis mich jemand von hinten angetippt hat und gemeint hat die ist doch gar nicht zu...:rolleyes: Ich war sauer auf meinem damaligen Freund, weil er eine Glasplatte so hingestellt hat, das sie kaputt ging. Also SMS an meine Freundin geschickt und mich aufgeregt. Kam aber nie ne Antwort. Ich hab mich gewundert. Naechsten Tag spaeter fragt mich mein Freund was ich verbrochen haette, dass ich so über ihn laestere...:q |
| Nope | habe gerade in gedanken versunken die leer spülmaschine mit sauberem geschirr aus dem schrank [b]ein[/b]geräumt :o |
| lioba | sowas ähnliches is mir vorhin auch passiert. Hab das schmutzige Geschirr eingeräumt..:rolleyes: |
| Schattengecko | [QUOTE]Im IC sind ja meistens Glastueren die von selbst aufgehen. Mal wieder ganz wo anders im Gedanken in den Zug eingestiegen und versucht die Tuer aufzubekommen aber sie ging nicht. Bis mich jemand von hinten angetippt hat und gemeint hat die ist doch gar nicht zu...[/QUOTE] Ja das kenn ich, Türen sind schon so ´ne Sache, speziell solche die sich automatisch öffnen. Meine Erfahrung: Die eine unserer Schultüren öffnet sich automatisch, das wusste ich. Ich laufe also fröhlich drauf los und erwarte das sie aufgeht. Was ich vergessen hatte, sie geht nach außen auf...:rolleyes: Das war ´ne Beule. *Stirn reib* Andere Sache: Eines Morgens : Wecker klingelt. Aufstehen. Im dunkeln zur Tür lauf. Irgendwie in die falsche Richtung und gegen den Schrank lauf. Super. Fluchend im dunkeln zum Bad lauf. Wumm. Verdammt wieso ist die Tür zu, die ist sonst immer offen. Na ja egal, Tür auf. Zwei Schritte ins Bad mach. Über Pflanze fall... Das war ein Morgen, schon vor dem Frühstück im Stress. Warum da mitten im Bad ´ne Pflanze stand weiß ich immer noch nicht. |
| Lunia | Das ist ja mal ein wirklich amüsanter Thread! Da habe ich aber auch noch etwas beizusteuern! Früher habe ich mal im Büro gearbeitet und hatte einmal einen ziemlich stressigen Morgen. Alle wollten gleichzeitig was von mir (ist als Azubi ja so üblich) und alles sollte natürlich SOFORT erledigt werden. In meiner Eile habe ich es tatsächlich fertig gebracht, Kaffee zu kochen, ohne vorher die Kaffekanne drunter zu stellen. Während ich längst schon wieder mit etwas anderem beschäftigt war, ist der Kaffee durch die ganze Küche gelaufen. Und leider hat es die Chefsekretärin vor mir gesehen... Dass ich irgendwas irgendwo hinpacken will, wo es nicht hingehört, habe ich auch oft. Da nehme ich die Eiscreme für den Gefrierschrank mit ins Schlafzimmer oder lege den Käse nicht in den Kühlschrank sondern in den Schrank, wo eigentlich das Kaffeepulver steht. |
| ^^v^^Lilith666 | muss letztens als mein freund in der nacht noch am pc saß wohl wieder aufgestanden und schlafgewandelt sein oder sowas in der art... 1. habe ich mich gewundert, warum der fernseher, der eigentlich abgedreht war, läuft und... 2. habe ich im wäschehaufen auf dem sessel neben meinem freund verzweifelt meine "pensionspolster" gesucht, bis er mich wieder ins bett geschickt hat... :rolleyes: |
| asamandra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lunia [/i] [B]Dass ich irgendwas irgendwo hinpacken will, wo es nicht hingehört, habe ich auch oft. [/B][/QUOTE] Hab heut auch das Kakaopulver im Kühlschrank neben der Milch gefunden... ;) |
| marilyn69 | hab so eben als ich meine kontaktlinsen rausgenommen hab, erst einmal schön nagellackentfernen anstatt der eigentlichen kontaktlinsenflüssigkeit innen becher gegossen (da waren die kontaktlinsen zum glück aber noch nicht da drin) 0_0 |
| DepriKellaKind | ich hab auch mal was dazu bei zu tragen... ich mach mitm freund pudding wir lesen hmn 10 löffel milch er beginnt zu zählen: 1...2...3...4...5...6....7...8...9...10....11...12...13..14...15..... irgendwann jenseits der 20 ich so öhm benny da kamen nur 10 löffel rein^^ der dann so..hmn egal pudding ham wir weiter gemacht als ob nicht wär war ne lecker vanille soße^^ |
| MessiahofDeath | [QUOTE][i]Original geschrieben von asamandra [/i] [B]Hab heut auch das Kakaopulver im Kühlschrank neben der Milch gefunden... ;) [/B][/QUOTE] meine Bestleistung im Kühlschrank: Alufolie, Müllbeutel, Frühstücks- und Gefrierbeutel, leere Tetrapacks die ich wegwerfen wollte :rolleyes: |
| Thendara | Heute morgen bin ich völlig verplant in die Küche gegangen und hab mir einen Kaffee gekocht.Dann bin ich zum Schrank gegangen und habe mir eine Tasse gehöt.Hab zum Waschbecken und die Tasse abgewaschen...wieder ins Schlafzimmer und frage mich wo ist mein Kaffee?also wieder zum Schrank Tasse raus.Zum Waschbecken, Tasse abwaschen und dann wundere ich mich warum ich die Tasse abwasche!Also Kaffee rein, zum Kühlschrank Milch holen und was finde ich da?Die Tasse die ich vorher abgewaschen hab...es ist einfach nicht gut morgens früh aufzustehen... |
| ubiesttristania | ich wollte heute meine arbeitskollegen ein taschentuch geben stattdessen zog ich aber meine strumpfhose aus der manteltasche:eek: |
| Lost in dreams | hmm ich telefonier grad mit ner Freundin, aufeinmal überkommt mich die Panik, und such mein Handy!? Sie hat natürlich voll angefangen zu lachen und hat gesagt was ich denn in der Hand hätte ! Oder halt der Klassiker, ich such meine Brille, obwohl ich sie auf habe Oder vor mir liegt der Stift den ich gerade noch in der Hand hatte, plötzlich, wo is mein Stift, renn durch die Wohnung und such ihn, find ihn aber ned, nach 1 Stunde oder so, bin ich drauf kommen dass er ja am Tisch liegt... Ja das Leben kann doch so chaotisch sein Lg |
| Jahwe | War am Montag ohne Tasche in der Schule.. :D |
| Ianus | kühlschränke sind toll, da kann ich auch was von vor einer woche erzählen: hab mittags nach der uni noch eingekauft. stehe mit der vollein eikaufstüte vor dem kühlschrank, mache ihn auf, versuche die tüte irgendwo reinzuquetschen, stelle fest, es geht nicht und gehe verwirrt in mein zimmer um musik anzumachen. 10 minuten später hab ich durst und gehe zurück in die küche. sehe da die tüte vor dem offenen kühlschrank stehen und ärger mich über meinen wg-partner (der gar nicht da war), warum er einkäuft und dann die tüte da liegen lässt... |
| FallenFromGrace | ich hab gestern abend vergessen wie man schreibt ;) ich hatte erst den stift in der hand und hatte absolut keine ahnung wie man das teil denn jetzt richtig hält und dann wusste ich außerdem auch irgendwie nicht mehr wie die buchstaben gehen :eek: und heute morgen wusste ich nich mehr wie man schuhe zubindet :D ich hab das ewig lange probiert aber einfach nich hingekriegt... |
| japanfreak | fallen from grace ist der ultra evil coole vorzeige goth...er/sie hat den 666sten post zu dem thema geschrieben:cool: |
| Zyniker | Wollte heute morgen mit meinem Hund spazieren gehen und hab meinen Hund vergessen! War 7 Uhr morgens! |
| FallenFromGrace | haha, jetzt bin ich ganz arg böse :D zum thema: ich hab eben bestimmt 3 minuten auf die w-taste (vonner tastatur) gedrückt und mich gefragt warum da kein a auf meinem bildschirm erscheint :rolleyes: |
| GoddesOfDespair | Lag morgens noch total verschlafen im Bett rum, da klingelt das Telefon. Ich nehm meine Handfläche und sprech "hallo?" rein! Als es weiter klingelte, wurde mir langsam klar, dass ich wohl irgendetwas falsch gemacht habe.*g* Schrecklich diese Verplantheit am frühen Morgen.... |
| -rigol- | Gestern, Nachmittagsunterricht ab 14.50 Uhr. Ich schlendere gemütlich in den Raum und wünsche meinem Lehrer voller Überzeugung ein enthusiastisches "Guten Morgen!" ... |
| Lilliths-Erbin | [QUOTE][i]Original geschrieben von GoddesOfDespair [/i] [B]Lag morgens noch total verschlafen im Bett rum, da klingelt das Telefon. Ich nehm meine Handfläche und sprech "hallo?" rein! Als es weiter klingelte, wurde mir langsam klar, dass ich wohl irgendetwas falsch gemacht habe.*g* Schrecklich diese Verplantheit am frühen Morgen.... [/B][/QUOTE] Ich habe es morgens so weit gebracht, das ich ans klingelnde, mich aus dem Schlaf reißende Telefon ging und einfach ein Gespräch das ich wohl geträumt hatte ansatzlos weiterführte. ^^ Hatte ich Glück das es nur meine beste Freundin war. Sie hatte den Lachkrampf des Jahrhunderts...o0 was wäre gewesen wenn es ein Amt oder einfach nur ein Fremder gewesen wäre....:eek: |
| marilyn69 | ...und ich bin heut schon wieder mit brille duschen gegangen *tropf* |
| MessiahofDeath | klasse jetzt isses mir auch passiert :rolleyes: ich dachte den ganzen Tag bis eben es ist freitag und hab heute morgen per Post 400g Käse , 200 g Salami und 100g Toast verschickt ... [..] hoff mo des kommt noch essbar an .. :o |
| Nobody_01 | hmm... dazu fällt mir etwas wirklich peinliches ein- ich hoffe, ich bin nicht die einzige,der so etwas schuseliges passiert ist. Also: Bisher passierte mir dieses Mißgeschick schon 2- mal. Man muss super- dringend aufs Klo, man kann es kaum mehr halten... Schließlich nach einer endlos lange scheinenden Zeit kann man endlich pinkeln- herrlich. Doch dann muss man mit Entsetzen feststellen, dass man vergessen het, den Klodeckel hinaufzugeben. Auweia! peinlich, peinlich... |
| Dark Luzifer | Schön ist auch: Früh morgens, verpennt, zu spät dran. Schnell noch Schuhe an und los geht's. An der Tür dann. Ups, Anziehen vergessen. Ich frage mich, was für Gesichter die Leute gemacht hätten, wenn ich in Unterwäsche und Schuhen losgegangen wäre. :rolleyes: |
| Sloth | einfach zu köstlich dieses Theared!! ich habe mich selbst wieder gefunden. Am besten kenn ich diese: ich gehe wo hin weiß nicht warum dann wieder zurück und wundern wiso denn jetz wieder zurück wo ich doch dort hin wollte... .nunja eine geschichte die mir ganz besonders gut gefällt (weiß gar nicht ob ich die erzählen darf... *grins*) : meine Freundin geht zu ihrem Zug, und sieht am Fenster (er schaut grad raus) einen aus meiner Alten klasse und grüßt ihn von mir. sie geht zur zugtür, die offen steht, macht sie zu, und läuft dagegen. das ganze nochmal: Klassenfahrt: sie läuft schön vorne an der rest der Klasse watschelt hinter ihr her, dann: Glastür mit Glasrahmen - was macht sie - läuft nicht durch die offenstehende tür - nein - wiso denn auch sie läuft gradewegs auf die Ramen - Glas - Wand zu und knallt dagegen, die ganze Klasse hat sich natürlicih gekringelt. ich hab auch noch eine der art: ich laufe den Weg entlang, schaue in ein Musikgeschäft was die für tolle Sachen haben und laufe weiter während ich schaue, ... nur dass dan ne Laternenstange im Weg war - ich lauf natürlich volle kanne dagegen - und diesen klang den des beim aufprall gegeben hat... ...ich war dort natürlich auch nicht alleine.... bitte nicht aufhören - is zu gut hoffendlich fällt mir auch noch was ein greets by Sloth P.S.: seid immer schön vorsichtig - abwesenheit kann manchmal richtig schmerzhaft sein - :D :D :D |
| Xaeran | Also, ich misch mich doch jetzt auch mal ein... =P Mir und meinem besten Freund is mal was dummes passiert... Also, waren neulich im Kino, und danach wollten wir noch zu Burger King. Wir also die Straße runtergefahren und sehen NOVUM-Erotikfachhandel. Denken uns, dass es net schaden kann, da mal durchzuschlendern. Dann seh ich da nen schönen Dildo stehen und denk mir, dass der ja nicht schaden kann *Dauersingle* und kauf mir den. Zurück im Auto pack ich den ins Handschuhfach, damit er bei BurgerKing net stört. Er sagt noch zu mir: Bitte vergiss den nachher nicht, meine Ma würde sich wundern, wenn hier nen Dildo in IHREM Auto liegt... Ich glaub, den Rest brauch ich nicht mehr zu schreiben.. *peinlich*peinlich* Oder nen anderes mal hatte ich besuch von einer Freundin, redeten grad über ne andere Freundin als das Telefon klingelt. Ich genervt aufgestanden und geh ans Telefon mit folgendem Text: Hallo, hier ist Sabrina, kann ich mal bitte mit Franzi sprechen? -Gelächter am anderen Ende, zum Glück war es Franzi und nicht wer anders... Mann mann mann... =P |
| Tapio Bearking | Na, dann will ich doch auch mal: Beim Rommé spielen wir eigentlich mit 12/13 Karten. Ich war dran mit geben und quatsche nebenbei mit einem Kumpel. Irgendwann wundere ich mich, das ich keine Karten mehr zum geben habe. Beim Nachzählen hat sich ergeben, das ich jedem 20 Karten gegeben hatte :rolleyes: Und noch eine Geschichte, die ich leider nur vom hörensagen kenne: Zuggleise haben ja die Angewohnheit, das sie nur von Bahnhof zu Bahnhof verlaufen. Wenn man also nicht direkt am Bahnhof wohnt, hat man nach der Zugreise immer noch einen kleinen Weg vor sich. Bei jener Person fuhr der Zug direkt am Wohnhaus vorbei und da der Zug an der Stelle auch nicht sonderlich schnell fahren konnte, dachte sich diese Person, er könne ja abspringen. Das ging auch viele Male gut, bis die Person einmal den Absprungpunkt um ein paar Sekunden verpasste und in der Luft mit einem Signalmasten kollidierte... :D |
| Abcynthia85 | Jaja :p so Geschichten kenn ich auch zur Genüge... Richtig peinlich war's, als ich mal meine Schmutzwäsche in den Wächekorb werfen wollte und...naja...der steht bei uns neben der Toilette. :rolleyes: |
| asamandra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Abcynthia85 [/i] [B]Richtig peinlich war's, als ich mal meine Schmutzwäsche in den Wächekorb werfen wollte und...naja...der steht bei uns neben der Toilette. :rolleyes: [/B][/QUOTE] Solange du anschließend nicht in den Wäschekorb pinkelst ist alles gut :D |
| Lesther | Oh jaaa, das mit der Schmutzwäsche kenn i ! ^^ Hab auch einmal meine Unterwäsche in den Müll geschmissen, und als ich ein Brot und eine Kreide in den Händen hatte, von der Kreide abgebissen... schmackhaft. :D Es tut gut das zu lesen! 1. man ist nicht allein. 2. ich amüsier mich königlich! ^^ |
| Lilliths-Erbin | *lol* Heut ist mir im Gespräch mit einer alten Schulfreundin noch was nettes altes eingefallen. Gleich bei der Schule war ein Einkaufszentrum, und an diesem wurde immermal wieder gebaut. Gut, nun hatten die mal in einem Gang eines " Hintereinganges" eine Glastür gebaut. Alllerdings son Metalramen ding. Das Ding steht da also neu, ich- gefolgt von einer schar Freundinen- will durch diese Tür und drücke mit meinem ganzen Gewicht gegen das- vermeintlich vorhandene- Glas......hätte auch gekeklappt, wäre den schon Glas drin gewesen. So fiel ich nur durch den Türramen hindurch mitten aufs Gesicht. :D Herrlich...selten so über mich selber gelacht ( oder auch anderen über mich :D ). Aber es kommt noch besser! Am nächsten Tag will ich wieder durch die Tür und denk ja das da kein Glas drinnen ist......schonmal mit dem gesicht voran gegen Glas gelaufen? *lol* und ich steh dann auch noch total verdattert vor der Tür und versuche rauszubekommen WAS da grad passiert ist.....göttlich. war das jahr der lacher schlechthin. |
| black-Nail | cooler Theared, jaja, ... so sachen kenn ich auch ... wir haben bei meiner Freundin Mäxle gespielt, ... irgendwann stand der Würfelbecher genau neben meinem Glas (natürlich ganz voll), ... könnt euch ja denken was ich gemacht hab :D n´andermal zieh ich mir in der Früh meine Socken an und such sie anschließend ... (dusseldussel:D) Ps: Sloth,... mit dir hab ich noch n´wort zu wechseln ;) |
| Noctua | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sloth [/i] [B] laufe weiter während ich schaue, ... nur dass dan ne Laternenstange im Weg war - ich lauf natürlich volle kanne dagegen - und diesen klang den des beim aufprall gegeben hat... ...ich war dort natürlich auch nicht alleine.... [/B][/QUOTE] Tja, dasselbe ist mir auch mal passiert, nur hab ich mich danach noch bei der lieben Laternenstange dafür entschuldigt (weil ich im ersten Moment so erschrocken darüber war :rolleyes: ) |
| *fairAngel* | Ich war gestern wohl auch ein bisschen verwirrt... 20.45 endlich feierabend. nur noch kurz das zeug aufräumen, dass so rumliegt... ah das gehört in den 1. stock... also tasche geschnappt auf die rolltreppe gestanden... hm.. passiert nix... meine chefin hatte sie wohl schon ausgeschaltet *ups* |
| lost eye | Ich will nach hause gehen und bemerke auf halbem Wege, dass ich meinen alten Schulweg eingeschlagen habe-_- |
| Caranaldion | Ich hab gerade 5 Minuten mit Fingern, Gabeln und ähnlichem im Röhrchen der Brausetabletten herumgefuchtelt, um die letzte Brausetablette rauszubekommen. Die hing aber anscheinend fest, und naja, erst als ich das Röhrchen kopfüber über das Wasserglas hielt, und den Boden kaputt gemacht hatte, fiel mir anhand der nun im Wasserglas schwimmenden Plastikteile auf, dass ich wohl die ganze Zeit nach der Bodenerhebung der Verpackung gefischt hatte :rolleyes: |
| paganeyes | :) Es ist auch klasse, die Fernbedienung zu suchen, weil man mal wieder zappen will...und sucht und sucht und dabei durch das ganze Wohnzimmer rennt und immer "verzweifelter" denkt: Mist, wo ist die?Was hab ich damit gemacht?? Sich dann entnervt auf die Couch schmeißt und bemerkt, dass man sie die ganze Zeit in der Hand hatte.... Ich hab aber auch schon meine beste Freundin, die genau zu dem Augenblick vor mir saß, versucht zuhause anzurufen, um ihr was zu erzählen...Ich hab sie nicht erreicht...und ihr dass dann auch noch gesagt...:eek: :rolleyes: Nein, ich nehme keine Medikamente, ähnliches oder bin irgwo entlaufen...ich steh nur meist neben mir... ;) |
| Letalis | Dieser Thread hat echt einen Oscar verdient, für das was anderen so passiert.. manchmal steh ich auch neben mir. Gutes Beispiel: Ich soll einen Stapel Zeitschriften ordnen. Les ein bisschen durch, geh in die Küche, esse ein Eis und geh dann in den Garten Unkraut jäten. Bis mir einfällt, ich soll ja sortieren gehen oder: Ich such das Telefon. Finde es nicht. Bin sauer auf mich selbst und denk mir: Oh Mann. Dann gehe ich an die Station von dem schnurlosen und drück den Knopf, der extra für Leute wie mich da ist, damit auf Knopfdruck der Klingelton am Mobilteil ertönt. Ich drück drauf, es klingelt in meiner Hosentasche... |
| swanheart | Bei mir auch ganz beliebt: Ich steh vor der Tür, Schlüssel in der Hand... und bekomm das gar nicht so wirklich mit. Ich such also den Schlüssel in meiner Tasche und da das mit leeren Händen ja besser geht halt ich den Schlüssel mit dem Mund fest um ihn dann, nachdem ich feststelle, dass ich ihn wohl vergessen haben muss, wieder in die Hand zu nehmen und anzuschellen. "Sorry Mama, hab den Schlüssel ver... Sch****!" |
| Knochentänzerin | Hi! Mir passiert es auch ständig, das ich z.B. in die Küche gehe um ein Glas Wasser zu holen und wenn ich angekommen bin hab ich vergessen was ich wollte. Dann lauf ich wieder in den 1.Stock, in mein Zimmer und denke "mhm, wollte ich mir nicht eigentlich ein Glas Wasser holen??". Also nochmal runter, in der Hoffnung diesmal nix zu vergessen. Heute ist mir auch sowas ähnliches passiert. Ich lieg auf meinem Bett und schau auf meinem PC DVD. So langsam wird mir der Film aber langweilig. Ich also schön auf dem knöpfchen in meiner Hand rumgedrückt. Nix passiert. Ich überlegt auf was ich da eigentlich rumdrück. Schau auf meine Hand und halte die Fernbedinung für den fernsehr fest und drüche auf den Knopf zum Umschalten. Logisch dass DAS nicht funktioniert hat. Ausserdem war ich ganz erstaunt die Fernbedinung in der Hand zu halten. Ich konnte mich nämlich nicht dran erinnern sie vom Tisch genommen zu haben... |
| Nigtcrawler | Ich bin nicht alleine mit meiner Schussligkeit. Juhu! Ich habe es schon mal geschafft, Cola statt in mein Glas ins volle Salatschälchen zu gießen. Der arme Salat :D Oder ein Stück Kuchen statt auf den Teller in die Tasse versuchen reinzustopfen. Und dann hab ich mich gewundert, was das für ein komischer Teller ist, bis ich drauf gekommen bin, dass das meine Tasse war. :D Mein Geschichtslehrer hat uns mal von der Mutter seiner Frau erzählt: Die Mutter will einkaufen gehen und es regnet. Sie stellt ihr Auto in der Tiefgarage des Kaufhauses ab um nicht nass zu werden, statt es auf ihrem Stammparkplatz abzustellen. Sie ist fertig mit einkaufen, geht zu ihrem Stammparkplatz um heim zufahren, aber: Das Auto ist weg! Großes Trara, Polizei angerufen, dass jemand ihr Auto gestohlen hat, wahrscheinlich die Gruppe Zigeuner die am Morgen an ihrem Haus vorbei gekommen ist. Polizei und die Familie dieser Frau suchen den Parkplatz ab und wo finden sie das Auto: Da wo es die Alte abgestellt hatte! :D Wir ham uns vor lachen alle halb weggeschmissen, auch wenn das mit den Zigeunern ein absolut dummes Vorurteil war. |
| Daimonia | Ah,sehr schön,hier kann ich endlich ungeniert meine Brotigkeiten auspacken... ...Bioklausur damals im Gymi:mein Text:"Die WalFISCHE sind TIERE,die blablabla..." Kommentar der Biolehrerin:"Wale sind KEINE FISCHE,sondern SÄUGETIERE!":D ...Smoke-Abend bei Kumpels,jemand wechselt das asslige Bongwasser irgendwann und leert es in ne alte Colaflasche,daneben steht ne neue Colaflasche,ich trink irgendwann aus Verpeilung n Schluck Bongwasser und geh reihern... ...du bist im ersten Semester an der Uni und hast mal wieder verschlafen,erinnerst dich aber vage dran,dass die AG-Tussi gesagt hat,du sollst irgendwie absagen im Sekretariat des Profs,wenn du net kommen kannst,weil die AGs wären SAUWICHTIG,und du könntst dein Studium ja vergessen,wenn de da net hingehst.Also versuchstes 500 mal im Sekretariat,geht aber keiner ran.Dann siehste da ne andere Nummer,und zwar vom DEKANAT.Rufste da an,weil de so verranzt bist,dass de denkst,du rufst jetzt einfach irgendwo da an.Geht die Tussi ran und du schilderst ihr dein "Problem".Sie unterbricht dich mehrmals mit den scharfen Worten:"WIR SIND DAS DEKANAT;das D-E-K-A-N-A-T!!!!!"Laberste ungeniert weiter,bis die irgendwann auflegt.Als de dann irgendwann in die Uni schlurfst,und des deim Bekannten ausm 3.Semester erzählst,kringelt sich die halbe Raucherecke am Boden,weil de des natürlich brotigerweise zu laut erzählt hast.Seitdem weiß ich,wozu das Dekanat da is.:D :D :D Greetz Broty |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Daimonia [/i] [B]Seitdem weiß ich,wozu das Dekanat da is. [/B][/QUOTE] Ich auch, die haben mich mal exmatrikuliert...*g* |
| Daimonia | Oh,es is jemand wach,juhuuu.... Hoffe,mir passiert nicht bald das gleiche(Stichwort DEKANAT):D :D Sag mal ist es nur ein trügerischer Eindruck von mir,oder treiben sich hier sehr viele Menschen rum,die noch bei Mama wohnen:eek: ??? Du gehörst allerdings bestimmt NICHT zu jener Sorte,und ich übrigens auch nicht:D ... Schreib mir doch mal,Seneca.Mochte aber immer lieber Ovid.Aber das Schlimmste war ja immer noch "de bello gallico",oder??? |
| BlackDragon | Gallia est omnis divisa in partes tres? Fand ich schrecklich. Ovids Metamorphosen fand ich da viel erheiternder. |
| Seneca | ...Quarum unam, incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam qui ipsorum lingua, Celtae, nostra Galli appellantur.... Bis hier kann ich den Anfang noch auswendig...Von Ovid kenne ich so gut wie garnichts...muss ich gestehen..., bis auf ein paar Geschichten aus "Metamorphoses". Andererseits war ich froh, das G. J. Caesar ein Feldherr, und kein Dichter war, denn auf diese Weise blieb der Sprachstil von "de bello gallico" recht simpel...was ihn als Schullektüre wohl prädestiniert...! |
| BlackDragon | Das stimmt wohl, wobei man im lateinischen aufgrund der sehr freien Wortstellung eher selten mit einem komplizierten Sprachstil zu kämpfen hat - eine sehr logische Sprache eigentlich. |
| Seneca | Ich war einer jener Lateiner, die ein Gefühl für die Sprache entwickelt hatten...! Ich lese den Satz, und weiss was es heisst...! Probleme bekam ich erst in der 10 Klasse, als die Grammatik bewusst subtiler wurde...! Im ersten Jahr hatte ich noch eine 1, das Latinum hab ich dann mit schlappen 7 Punkten gemacht...! |
| Daimonia | Seneca:das kenn ich.Hatte bis zur 10.ne 1,und dann hatte ich keinen Bock mehr,weil es dann nur noch eine Anhäufung von Grammatik war.:mad: und sackte daher notenmäßig auch ab... Das geilste war mal ein Satz,den ich übersetzt hab mit:"Sein kleiner Sack war voll von Spinnweben."Hab mich totgelacht,weil ich weiß Gott was bei der Übersetzung dachte... Der Satz war im Endeffekt eine Umschreibung dafür,dass der Typ kein Geld mehr hatte,weil der "kleine Sack" natürlich ein Vorläufer des heutigen Geldbeutels war.Hätte man ja draufkommen können...:D Immer wieder witzig sind auch die lateinischen Texte von Bands wie z.B.Rosenstolz:"Amo rosam.Amo vitam.Tamen,quare sum solam?"Und das is der komplette Text des ganzen Lieds.Wow,bin beeindruckt bei DERART GUTEN Lateinkenntnissen...:eek: Greetz vom verranzten Brot ...Schelte:"Ja was fällt dir denn eigentlich ein?Du hast ja schon wieder dein Zimmer aufgeräumt!Wies hier aussieht!Alles blitzsauber!Ah,und wo ist das Piercing,das dir Tante Olga gestochen hat?Und diese Drecksmusik,die du die ganze Zeit hörst,"Die goldene Hitparade der Volksmusik"!Solange du deine Füße unter meinen Tisch streckst,hörst du gefälligst anständige Musik,JBO zum Beispiel!!!!!!":D :D :D |
| islandgodness | ich renne manchmal mit meinen dreckigen geschirr ins bad statt in die küche, oder will den müll rausbringen und finde mich dann in irgendeinem raum am anderen ende des hauses wieder, bis ich mich frage was machst du eigentlich? |
| Kathrynne | ...ich laufe zweimal einkaufen, weil ich natürlich etwas lebenswichtiges vergessen habe: wasser! eine gruppe sich unterhaltender menschen fesselt meine aufmerksamkeit und ich vergesse beim wasserkauf die akkus, die ich eigentlich für mein schnurloses telefon benötige... so, nun kann ich mich mit wasser besaufen aber telefonieren kann ich nicht, 8 uhr ist schon durch... :rolleyes: ~kathy~ |
| Feuerschatten | Na dann, legen wir mal los! Denn ich hab in meinem langen Leben schon einige Situationen hingelegt, nach denen ich kopfschüttelnd einfach nur oh, oh denken musste... Vor vielen Jahren stand mein Vater mit seinem roten Golf in einer schier endlosen Warteschlange vor der Autowaschstraße. Ich wollte die Zeit nutzen und spring raus, um mir was zu Essen zu kaufen. Nach einigen Minuten komm ich an genau die selbe Stelle zurück und lass mich schwungvoll auf den Sitz des roten Wagens plumpsen und fang das Futtern an. Nach gut zwei Minuten merke ich langsam, dass da was nicht stimmt. Alles sieht so anders aus und auch das Gesicht, das mich da fragend anstarrt, passt auch nicht so ganz in das Schema!! Mit vollem Mund nuschel ich ein Tschuldigung und begebe mich erstmal einige Autos weiter vorn zu meinem Pa. Die Schlange hat sich in der Zeit des Einkaufens dummerweise weiterbewegt! Letztens bei einer Prüfung schreibe ich gerade Namen, Matrikelnummer und Datum aufs Blatt, als mich eine Dozentin von hinten anquatscht und wissen möchte der Wievielte heute sei - SCHOCK!!! Alles weg! "Keine Ahnung welchen Tag wir heute haben!" Mit aufgerissenen Augen starre ich sie an, bis sie sich über mein Blatt beugt und das Datum mit einem säuerlichen Blick abliest. Aber mit Datums habe ich es sowieso. Einmal bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, hab auf die Leuchtziffern meiner Uhr geschaut und mit Schreck registriert, dass es 02:13 des darauffolgenden Tages ist!! Ich habe über einen ganzen Tag geschlafen!?! Aber ich musste doch heute in der Schule was vortragen! Aufgesprungen um dem Lehrer eine entschuldigende Erklärungsmail zu schreiben, als mir am Computer auffiel, dass ich einfach nur um 12 Uhr die Datumsgrenze überschlafen hatte und dass doch alles in Ordnung sei ... erleichtert aufgeseufzt, noch schnell mails abgeschickt und ... MOMENT!!! Zweite Erklärungsmail geschrieben in der ich die erste revidiert habe und endlich wieder ins Bett gewankt. Scheiß Nacht!! Letztens saßen wir im Kino und haben uns vor Schadenfreude kringlich gelacht, als hinter uns jemandem eingefallen war, dass er im falschen Saal saß. Nachdem der Vorspann gelaufen war und die Schriftzüge mit Darstellern usw. kam, erschien plötzlich der Titel des Filmes und ganz kleinlaut fiel auch uns auf, dass das irgendwie nicht der Film ist, in den wir gehen wollten. Ups! Vor ein paar Monaten hab ich mal völlig verzweifelt mein Handy gesucht. Als ich es nicht finden konnte hab ich es per Festnetz angerufen. Ganz leise kam das Klingeln aus der Küche. Genauer aus dem Kühlschrank! Ganz ordentlich weggeräumt... In den warmen Sommermonaten kommt es auch des Öffteren vor, dass ich meine Schuhe irgendwo vergesse, weil einfach barfuß rausspringe. Ab und zu muss ich denn alle meine Freunde abklappern und sie wieder einsammeln, weil ich sonst keine mehr zu Hause habe. Eines Nachts bekomm ich von meinem Freund eine sehr schöne SMS. Schlaftrunken erwidere ich sie in erotischsten Worten, füge noch rasch die Telefonnummer aus dem Adressbuch ein und dreh ich zum Schlafen um. Am nächsten Morgen empfängt mich meine beste Freundin im Hörsaal mit den gespielt-schockierten Worten, ob ich unter die Lesben gegangen sei! Ich erstmal ???? Dann zeigt sie mir die wohlbekannte SMS, die ich dann wohl an sie geschickt habe, da sie im Telefonbuch direkt unter meinem Freund steht. Klassischer Fall von danebengeklickt. Das Telefonbuch meines Handys ist sowieso so eine Sache, bei fünf Claudias und X-Daniels, die ich kenne hab ich auch schon mal die Falschen mit Fragen und Vorwürfen überhäuft, bis sie zu Wort kamen und ich meinen Fehler bemerkte. Sorry! Computerspiele sind auch ganz schön ablenkend! Klein-Feuerschattie spielt seit Tagen Final Fantasy, ein absolutes Suchtspiel, und denkt sich, dass sie doch mal wieder was zu sich nehmen sollte! Kakao ist mit all seinen Nährstoffen ganz gut, zu dumm nur, dass just in diesem Moment der nächste Gegner auftauchen muss und ich schnell den halben Liter präzise einen Zentimeter neben den Tisch in die Luft stelle ... Computer nass, Wand braun, Teppich versaut und Gegner hat auch noch meinen Charakter geplättet! Im Übrigen gehören Klopapierrollen, die ganzen, Nachts immer in das Klo. Und morgens ärgert man sich dann immer, wer diese Sauerrei angerichtet hat! Einmal haben wir die Küche umstrukturiert und das Besteck in eine Schublade am anderen Ende der Küche getan. Die Umgewöhnung ging ganz gut. Ein ganzes Jahr später haste ich in einer Werbepause in die Küche um noch schnell einen Löffel zu holen, bevor der spannende Film weiter geht, reiße die Schublade auf, steh erstmal geschlagene Minuten da und wunder mich über die Putzlappen! Bei einem Bekannten hat es mal geklingelt, er ist ran gegangen und mir den Hörer weiter gereicht, da es für mich war. Ich nehmen den Hörer und lege promt auf. Dann schau ich das Telefon an und frage ihn ganz ratlos, ob das nicht für mich gewesen sei....? Ein anderes Mal telefoniere ich auf Handy und das Festnetz klingelt. Ohne ein Wort der Verabschiedung Handy weggeklickt und Hörer genommen, komisch nur, dass da plötzlich eine ganz andere Person war, als mit der ich die letzten Minuten geplaudert habe... Und ich wollte auch schon diverse Ärzte mit meiner EC-Karte "bestechen". |
| ubiesttristania | komm gestern von einem echt streßigen tag endlich heim und wollte mir zur entspannung ein schaumbad einlassen.als ich dann aber in die bis zum rand gefüllte wanne stieg stellte ich fest dass ich sie mit kaltem wasser eingelassen habe... |
| Sura Shavana | jaja, kakao machen ist schon schwierig... kakao rausgeholt, in die tasse, kakaopackung in den kühlschrank... nein! wieder rausgeholt, in den schrank gestellt. tasse nehmen... nein! milch fehlt noch. milch rausgeholt, neben die tasse gestellt. kurz über irgendwas nachgedacht, wasserkocher nehmen, wasser rein... nein! milch, kein wasser! wasserkocher wieder auf seine station gestellt... angemacht... nein! irgendwann reichts doch wohl... letzten endes habe ich dann doch noch einen kakao zustande gekriegt... aber der tag war schon seltsam... |
| Feuerschatten | Oh ja, zu Kakao ist mir eben grad auch noch was eingefallen! Vor längerer Zeit wollt ich mir besagtes Getränk zubereiten, hab das Glas bereits zur Hälfte mit Milch angfüllt, als mein kleines schwarzes Kaninchen, namens Mörli, im Türrahmen zur Küche erschien und mich mit großen, feuchten Augen nach was zu Fressen angebettelte. Ich lass alles stehen und liegen und errette ihn, wie so oft im Laufe eines Tages, vor dem sicheren Hungertod. Anschließend geh ich wieder in die Küche, den Blick auf das Tier, und gieß mir Saft ein ... die rosa Pampe aus Saft und durch die Säure geronnene Milch ist kein schöner Anblick! Aber da ich nichts wegschütten wollte, trank ich es halt. Und Leute! Eine Mischung aus 50% Milch und 50% Punika Multivitamin schmeckt echt klasse!! Auch wenns nicht so toll aussieht, hab ich den "Mörli-Spezial" seit dem standardmäßig in meinem Speiseplan. Eine andere sch*** Situation ereignete sich vor über einem halben Jahr, als mein damaliger Freund bei mir war. Wir hatten grad einen der harmonischsten sexuellen Momente, als ein dermaßener Krampf durch den Muskel meiner linken Hinterbacke schoss, dass ich regelrecht aufschreien musste. Er interpretierte dies anscheinend etwas falsch und dachte, dass ich komme. Nur war er völlig geschockt und verunsichert, als ich mich nur eine Sekunden vor dem Großen Moment von ihm trennte, vom Bett sprang und begann wie irre durchs Zimmer zu hopsen im verzweifelten Versuch den steinharten Muskel zu lockern. Dieser Krampf war echt der schlimmste meines Lebens, denn ich konnte über zwei Tage darauf mit meinem linken Bein nicht mehr richtig auftreten, so reißend war das Gefühl in meiner Hinterbacke. So etwas kann einem echt jegliche Lust killen! |
| black-Nail | na kommt, na kommt ... das war doch bestimmt noch nich alles ... macht mal weiter ... ich brauch neuen Stoff :D |
| Seth | Sitz am rechner und krieg hunger...ich geh in die Küche koche Nudeln, kipp fertige soße drüber, merke dass ich pinkeln muss, gehe zur toilette und nehm das essen mit rein. Wieder am rechner merke ich ne weile später, dass ich hunger hab, gehe in die küche, sehe dass da noch fertigsoße ist, tu mir das über die nudeln, die da wundersamer weise stehen, nehme das mit, esse. Als ich später wieder aufm klo bin wunder ich mich über das essen das auf der Wanne steht....das war allerdings nach ner durchgemachten Nacht. *g* Ich ruf wegen ner Zeitungsannonce zum dritten mal bei nem kerl an, wo immer nur der blöde Anrufbeantworter drangegangen ist und bin sehr erfreut, dass er endlich persönlich ans telefon geht. Ich also nen Monolog gestartet, dass ich schon ein paarmal auf den AB gesprochen hätte, wegen blalalala...nach einer minute laberei meinerseits und völliger stille am anderen ende der leitung kommt bloß ein "ähm, sie sind hier bei der firma soundso---gelächter"...ich murmel sehr perplex nur noch ein entschuldigung und leg auf. Da hatte mein Freund wohl in der Zwischenzeit von meinem handy aus seinen chef angerufen und ich hatte dummerweise die wahlwiederholung gedrückt, um den zeitungsmenschen zu erreichen. *g* Wieder nach einer durchzechten Nacht...schon ne weile her. Ich hatte in meinem Zimmer ne Lichterkette hängen, die wenn man den stecker reintut direkt angeht. Ich wach also nachts noch betrunken auf und steck den stecker rein um licht zu haben...lautes Brummen....ich zieh den stecker, alles ist still. Ich steck ihn wieder rein, will ja licht haben, krieg aber nur wieder das olle brummen zu hören und wunder mich sehr, wieso die lichterkette statt licht zu machen nun brummt...hab mich dann entschlossen einfach weiterzuschlafen und am nöchsten Tag dann bemerkt, dass ich den fön, der noch an war, eingestöpselt hatte... Hab mich schon mal aufm rückweg von der toilette im Zug verlaufen ( bin bestimmt 5 mal den zug rauf und runter gelaufen, ohne meinen Freund wiederzufinden) , sodass ich stundenlang die fahrt von München nach hause, ohne essen und trinken und ohne geld ( ich hatte verdammt durst. *g*) allein in nem abteil verbringen musste. Mein freund konnte mich natürlich auch nich suchen, da wir viel krams mithatten, das nicht allein gelassen werden konnte. Das musste er dann zuhaus angekommen auch noch allein rausschleppen. *g* Ich begebe mich, wenn ich mein Handy oder anderes nicht finde öfter mal an den rechner, rufe die suchfunktion auf und gebe den gesuchten Begriff ein...ein zeichen dafür, dass man eindeutig zuviel am rechner sitzt. *g* Außerdem hab ich mich vor Jahren in meinem Zimmer eingeklebt, weil ich mit viieel Sekundenkleber erfolgreich versucht habe eine kaputte Tür wieder heilzumachen. Sie war danach aber nicht nur heile sondern klebte auch richtig schön am Türrahmen fest. War ne gute entschuldigung fürs zu spät kommen in der schule. *g* Allerdings musste sie danach auch wieder kaputtgetreten werden, was zu folgendem Problem führt, weil keiner lust hatte sie vernünftig zu reparieren. Nämlich, dass ich alle naselang "herein" rufe, weil es an meiner tür geklopft hat. Dabei ist die seitdem sie kaputt ist einfach ein wenig locker und undicht und klappert, wenn das fenster auf ist wegen dem durchzug. |
| Anaralasia | Ich geb es offen zu, ich kann mich weder daran erinnern hier schon gepostet zu haben noch hatte ich Lust alles durchzulesen, bevor ich poste. Ich böser, böser Menschen *mental mit lineal auf finger haut* Als ich vor ein paar Tagen auf der Königsallee hier n Eis essen war mit meiner Freundin.. Sitzen so da, Freundin labert und labert, wir lachen. Leute gucken schon, weil wir so einen Müll verzapft haben dass wir nimmer atmen konnten *G* Die Gute greift so nebenbei ihre Tasche, schaut mich an un lacht weiter, erzählt dies und das.. packt in die Tasche. Stockt. "Hö..moment.. was ist das denn?" Ich schau sie fragend an. Das Mädel holt mit einem lauten "Ups" das Festnetztelefon von zu Hause raus *G* Ey ich konnt nimmer.. die Leutz ham geschaut xD Aber sowas is mir auchschon passiert, und ich hab's Tele mal in den Kühlschrank (unglücklicherweise das Eisfach!) gelegt. Was weiß ich wie ich das geschafft habe *G* Einmal ging ich so inne Küche, wollt mir n Toast holen. Kaum steh ich wieder in meinem Zimmer hab ich den Mixer in der Hand?? Ana (juuuhuuu 100. beitrag.. *hüpft und sich wie kleines kind freut*..ahja..:rolleyes: ) |
| Nyssa | *loool* Klasse, uns ich dachte immer, ich wäre die einzige mit solchen Problemen. Letztens habe ich mal wieder fröhlich selbstgemachten Eistte "gesüßt" um hinterher festzustellen, daß ich den Salzpott erwischt habe. Ich renne auch dauernd in den Hauswirtschaftsraum, um etwas zu holen und hab dann vergessen, was ich wollte. Meistens habe ich ich aber das Problem, daß ich mir etwas rauslege oder da plaziere, wo ich es garantiert wiederfinde und suche 2 Minuten später wie blöd danach. Aber es ist schön, mal wieder zu sehen, daßman nicht allein ist und das man gemeinsam drüber lachen kann. Wie mein alter Lateinlehrer immer zu sagen plegte: "Schadenfreude ist die schönste Freude, denn sie kommt von Herzen!" |
| Grete | Ähnliche Dinge passieren mir auch öfter, wobei ich mir jetzt auch nicht alles durchgelesen habe... ... das einzige was mir gerade einfällt ist folgendes: Ich war irgendwo draußen, die Sonne schien. Ich fing dann wie wild an meine Sonnenbrille zu suchen. Ich fand sie einfach nicht, dabei war ich mir sicher, dass ich sie kurze Zeit zuvor noch in der Hand hatte. Ich überlegte und überlegte wo sie sein könnte. Aber ich kam nicht drauf. Irgendwann hat mich dann meine Begleitung darauf hingewiesen, dass ich sie doch auf der Nase sitzen habe... |
| Knochentänzerin | Ich hab gestern versucht mir was zu trinken zu besorgen. Ich saß oben in meinem Zimmer, telefonierte mit nem guten Freund. Wollte eben dann was zum Trinken holen gehen. Ich lauf also runter ins Wohnzimmer, weil da meine ganz Family saß und hab geschaut was die machen. War langweilig, also bin ich wieder hoch. Oben fällt mir ja ein das ich was trinken wollte, also lauf ich wieder runter. Ich lauf wieder anstatt in die Küche ins Wohnzimmer, guck kurz nach meiner Family und lauf wieder nach oben in mein Zimmer. Siesmal hab ich 5 min gebraucht bis mir eingefallen ist das ich ja was trinken wollte. Also schon wieder nach unten. Diesmal auch den richtigen weg zur Küche genommen (hab meinen Freund am telefon gebeten mich dran zu rinnern das ich was trinken will). So, in der Küche war allerdings nix zum Trinken mehr. Ich also ganz nach unten in den keller gerannt und geschaut was da is. Da gabs allerdings nur so komisches Limo Zeug, auf das ich grad gar keine Lust hatte. Also entschied ich mich dazu Wasser zu trinken, was wiederum bedeutete das ich wieder rauf in mein Zimmer musste, da ich dort noch ne volle Mineralwasserflasche stehen hatte... OT: Gibts eigentlich den 'das witzigste das euch je unterstellt wurde Thread noch??? |
| asamandra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Knochentänzerin [/i] [B]OT: Gibts eigentlich den 'das witzigste das euch je unterstellt wurde Thread noch??? [/B][/QUOTE] [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=46051&highlight=witzigste+unterstellt+wurde[/url] |
| Thanatos | von [url]http://german-bash.org/action/latest/n/50[/url] : [QUOTE] <+iSd3d> läuft alles scheiße hier merkt man iS <+iSd3d> heute morgen komm ich vonner straßenbahn zurück, die nich fuhr, weil ich verpeilt hab, dass sonntag n andrer fahrplan gilt <+iSd3d> geh anne haustür, will aufschließen <+iSd3d> schlüssel passt nich <+iSd3d> trete da gegen die tür, fang an, rumzufluchen <+iSd3d> plötzlich guckt ne oma aus *meinem* fenster <+Johnny> Laughing Out Loud <+Johnny> Rolling on the floor Laughing! <+iSd3d> da guck ich auf die hausnummer und mein zu der oma "ich werd bekloppt.... ich wohn nebenan" <+Johnny> ^^[/QUOTE] |
| Grete | da fällt mir gerade noch ne story ein: war mal mit nem freund einkaufen, der hat mir sein autoschlüssel gegeben, weil er nochmal ins geschäft rein is, dann bin ich ans auto, versuchte den schlüssel reinzustecken, aber irgendwie hatte das schlüsselloch ne ganz andere form als der schlüssel, ich hab trotzdem weiter versucht den schlüssel reinzustecken... hab schon gedacht 'was is denn jetzt kaputt?!?'. dann hat mich ein Bekannter, der gerade zufällig da war, drauf aufmerksam gemacht, dass das das (hui..) falsche Auto war... naja, die Farbe hat in etwas überein gestimmt... :D |
| Thendara | Habe grade drei Versuche gebraucht bis ich Sparkasse richtig ausgesprochen habe. Und das am Telefon bei einem wichtigen Kunden....peinlich peinlich. Zum glück hat er es mit Humor genommen.:rolleyes: |
| Nachtrose | Oh wow, ich bin nicht die einzige, die so bekloppt ist... Naja, spontan fällt mir nur meine Eis-Show ein... Gut, also ich hatte Lust aufn Eis. Kühlschrank auf, Gefrierfach auf, Eis raus, Kühlschrank zu Becher holen, Eis rein, Kühlschrank auf, Gefrierfach auf, Kühlschrank zu Okay, so weit so gut... Ich war grad vollkommen im Gedanken versunken, hab nebenbei noch Musik gehört Da ich es gewöhnt bin, mein Essen in der Mikrowelle warm zu machen, ist mir das passiert Mirko auf, Becher rein, Mirko zu, auf anderthalb Minuten einstellen und los gehts Als ich ca. ne halbe Minute vor der Mikro gewartet hab, bin ich "aufgewacht" und hab versucht den letzen Rest vom Eis zu retten... Jedoch kam jede Rettung zu spät... |
| Si'lura | Hallo! 1. Ich hab mich mal mit allen klamotten in die volle Badewanne gesetzt. 2. Vor einiger Zeit bin ich nachts aufgewacht und wollte in die Küche was trinken oder so. OK, dann mal los: aufstehen,Hausschuhe anziehen, Tür auf,Treppe runter letzter meter bis zum Ziel...BUMM! Ich hab erstmal ne weile gebraucht um zu begreifen, dass ich grad gegen die tür gelaufen bin. Dann Tür aufgemacht,in die Küche gegangen, nach dem Lichtschalter gereckt...WO IST DER LICHTSCHALTER?!...weiter gereckt...weiter gereckt. Letztendlich bin ich fast durch die (diesmal*hmpf*) offene tür zum Wonzimmer geflogen(der Lichtschalter befindet sich neben der Tür). 3.Meine Mutter im letzten Skiurlaub.ich mit meinem vater ski gefahren auf einmal ruft meine Mutter ganz in Panik an wir sollten schnell runterkommen,das auto ginge nicht auf, das schloss wäre vermutlich eingefroren.Sie hatte schon versucht, es mit einem feuerzeug auf zu kriegen, dass sie von einem Beobachter geschenkt bekommen hatte.Ich also mit meinem motzenden vater runtergefahren. auf dem Weg zum auto fängt meine Mutter ganz plötzlich zu lachen an. Sie hatte am falschen auto herumgezündelt! Mfg Si'lura |
| Thendara | Ich wollte gestern mir nach der Arbeit noch ein leckeres Eis gönnen. Also ab in die Stadt zu meiner Lieblingseisdiele(ziemlich süßer Kellner), hatte sowieso schon den ganzen Tag irgendwelche Sprachprobleme. Vor der Eisdiele hab ich noch eine alte Schulfreundin getroffen. Aus lauter Wiedersehensfreude hab ich sie erst einmal zu einem Eis eingeladen. Da wir beide jeweils eine Kugel Maracuja-Pfirsich Eis wollten bin ich an die Theke und wollte "Zwei mal eine Kugel Maracuja-Pfirsich"bestellen. Völlig in Gedanken weil ich noch kurz warten musste bestelle ich "zweimal einmal"....Kellner guckt mich schief an.Meine Freundin fängt schon an zu grinsen.Also probier ich es noch mal "einmal zweimal". Meine Freundin und der Kelnner kriegen sich gar nicht mehr ein. Aber dann musste ich auch lachen und habe dann auch endlich meinen Spruch rausgekriegt.(Haben das Eis umsonst gekriegt:D) |
| Thanatos | [QUOTE][i]Original geschrieben von Thendara [/i] [B](Haben das Eis umsonst gekriegt:D) [/B][/QUOTE] Das ist mal verdammt nett! Hätte nie gedacht, dass es sowas gibt, das ist doch fast schon skandalös! |
| Thendara | Ja dafür kriegt er jetzt jedenmal fast einen Lachanfall wenn ich reinkomm. So wie gestern. Fragt der mich doch ob ich schon wieder "einmal zweimal" haben möchte:q |
| beelzebabe | Scheiß Magisterarbeits-Stress: Nach einem langen Tag im Labor begleite ich eine Freundin noch in die Stadt, am Geldautomaten trennen sich unsere Wege. Während der Verabschiedung krame ich schonmal in meiner Tasche auf der Suche nach dem Portemonnaie. Die Freundin geht schließlich, und ich werde am Geldautomaten wieder wach, weil ich mich wundere, warum mein Haustürschlüssel nicht passt! :q Ach mann... Das Babe |
| Lyteros | hehe netter thread *g* mal übelregen was mir so einfällt... ich hab mein trinken immer in griffreichweite neben dem schreibtischstuhl stehen, oft 3-4 flaschen (abwechslung muss sein!). einmal war ein eistee tetrapack dabei, der da schon 2 wochen oder so stand und fast leer war. ich dachte mir: bevor der jetzt schlecht wird und schimmelt mach ich ihn leer - und trink 2 mund voll, als ich auf einmal was schleimiges im mund spür. ich spring auf... will zur küche rennen (spüle) und meine mutter steht mir mit der wäsche im gang im weg. ich fang an wild zu gestikulieren und zu brummen (mund war ja voll) und sie fängt erstmal zu lachen an, bevor sie kapiert das sie ausm weg soll. das beste war, auf dem weg zur küche rannte ich am bad und am klo vorbei... ebenfalls mit waschbecken *g* in der küche hab ich dann in die spüle gespuckt und einen riesegen klumpen schimmel gesehen - mir war den ganzen tag lang so schlecht das ich nichts mehr essen konnte. 2 monate keinen tetrapack mehr angesehen. letztens hab ich mein computer ausputzen müssen, kühler haben nicht mehr richtig gearbeitet (war alles total verstaubt). hab mir vorsorglich den aschenbecher auf den (hingelegten) tower gelegt um den staub zu entsorgen - bis ich merkte es wohl ein "bisschen" zu viel für den... also mülleimer geholt. dann hatte ich den rechner nach 30 min friemelei mit wattestäbchen und tempos sauber, will ihn wieder aufstellen und dabei fällt mir der aschenbecher rein... also alles nochmal von vorne machen müssen. meine eltern warn nicht erfreut als ich nachts um 2 den staubsauer ausgepackt hab *gg* mein highlight will ich euch nicht vorenthalten: war allein zu hause, war am computer spielen (war grad äußerst fesselnd) und bekam hunger. nach ca 20 min konnt ich mich aufrappeln und hab mir in der küche (2 türen entfernt... durch die halbe wohnung also) ein paar wiener aufgesetzt - dabei erst noch geflucht weil ich viel zu viel wasser rein hab. danach hab ich mich wieder an computer gehockt bis se fertig sind - und se vergessen. nach mehr als ner dreiviertelstunde kam mir ein komisches gefühl. ich machte meine zimmertür auf... roch komisch, unter der wohnzimmertür quoll ein wenig rauch raus - ich dachte mir nur ncoh "was zum teufel?!" und bin ins wohnzimmer gestürmt. da war so eine rauchwolke, dass ich vom einen ende das andere nich sah (~5 meter, fenster waren alle zu...) und dann fielen mir meine blöden wiener wieder ein!!! also erstmal in die küche gerannt... topf vom herd (in dem war nur noch eine schwarze, undefinierbare, eingebrannte masse) und herd ausgemacht (hat sogar die platte leicht verzogen, der lief die ganze zeit auf maximum) der rauch war beißend und es stank fürchterlich... also erstmal alle fenster auf. 2 min später kamen die ersten nachbarn - obs denn brennt. dann bin ich von meinem zimmer aufn balkon raus und hab gesehen was für rauchsäulen ausm offenen fenster stiegen - mein flaues gefühl im magen wurde jetzt langsam zu einem schwarzen loch - und wurde gleich drauf vom hausmeister angesprochen was denn los is. der hat dann vorsorglich gleich bei der feuerwehr angerufen damit die hier nicht panisch anrücken... meine eltern kamen paar stunden wieder, rauch war verzogen usw. meine mutter betritt mein zimmer: "du, warum riecht es in der wohnung so komisch?" |
| sternenfeuer | mein festnetz telefon hab ich auch schon eingepackt und mitgenommen... dann noch aktionen wie: ich räume die spülmaschine ein, werd zwischendurch angerufen, nachdem ich mit teln fertig bin, fange ich an, das ganze schmutzige besteck, das ich grade eingeräumt hatte, wieder in die schublade zu legen. meine grenzenlose verpeilung zeigt sich aber in folgendem: mein damaliger freund hat lange schwarze haare und läuft immer in rüschenhemd und lederhose herum - ist ja nix ungewöhnliches. wir waren also in der insel (club), es war ziemlich dunkel und sie hatten den einsatz der nebelmaschine, nun ja, etwas übertrieben. ich hab mich mit jemandem unterhalten, komm von draußen, seh da verschwommen eine dunkelhaarige gestalt in rüschenhemd und lederhose, umarme sie und sage "hey, schatz, da bin ich wieder..." die gestalt guckt mich komisch an und ich merke dass mein freund nen meter weiter steht..... :eek: (hat mir aber keiner von beiden übel genommen) |
| Dirtydevil1981 | Ich habe letztens meinen Müll anstatt in die große Mülltonne in die Gefrietruhe geschmissen arg echt ekelig, das gleiche ist mal mit meiner dreckigen Wäsche passiertm, leider hab ich das erst nen Tag später gemerkt. |
| Letalis | kennt ihr Taschenlocher? Diese Dinger, die man in den Ordner heften kann (praktisch für Schule) und die nur aus einer Unterlage und aus einer Art Scharnier bestehen wo dann die Ausstanzer dran sind. Letztens hab ich mir ein Blatt abheften wollen, leg es also auf die Unterlage. Es verrutscht aber. Also halt ich es mit einer Hand fest, dann klapp ich das Scharnier zu und hau einmal kräftig drauf und loche mir dabei den Finger.... AUA! |
| MessiahofDeath | hm erst demletzt 1. Müde, will mir Gesicht waschen damit ich wach werd... Hatte noch die Brille auf.. Kommt nicht gut,w enn man sich zwei Hände mit Wasser ins Gesicht prescht und "loswuscheln" will :rolleyes: 2. Halbwegs müde, steh unter der Dusche.. .schon wieder die Brille auf [...] |
| majiik | Weis ja nicht ob das hier passt aber : Ich wollte eine Rauchen schnapp mir mein Feuerzeug und Zigaretten, laufe auf die Terrasse und suche mein Feuerzeug das in meiner linken Hand ist. Suche ca. 20 Minuten nach meinem Feuerzeug!! Das ist kein Witz :D |
| Letalis | noch so ein Oh oh: Ich lese DIESEN Thread, gehe aus der Schulbibliothek (saß dort an den Rechnern) raus und frage meine Freundin, wo sie denn mein Zeug hin hat (wir saßen vorher draußen und dann verabschiedete ich mich an die Rechner). Sie hat natürlich keine Ahnung, meint, sie hätte sie nicht gesehen. Ich renne entnervt auf den Pausenhof, dort liegt aber nichts. Ich gehe zu meiner Freundin und schimpfe rum von wegen "ich hab dir doch gesagt, du sollst das mitnehmen) und dann drehe ich mich um, stürme in die Bibliothek und komme kleinlaut wieder heraus. Über dem Lachen über diesen Thread hatte ich glatt mein ZEug liegen lassen xD Ihr habt keinen guten Einfluss auch mich^^ |
| Silverwolf | Meine Chefin diktiert mir einen Code: "ÜPSILON" ich will schreiben. ÜPSILON? üpsilon... üpsi? J? I? Plötzlich ist es mir dann wieder eingefallen :rolleyes: Ja, ein üpsYlon.... |
| Seschat | Also eigentlich passieren mir auch ständig irgendwelche dämlichen Dinge. Aber ich vergesse/verdränge sie irgendwie immer wieder :D Aber ein paar Beispiele fallen mir auch noch ein: Ich+Essen/Trinken: Will etwas eingepacktes Essen und fress die Verpackung mit, weil grade von etwas abgelenkt. Will was eingepacktes futtern, gehe zum Müll, packs dort aus, werf das Essen in den Müll und wunder mich 2 Minuten später, warum ich die Packung noch in der Hand halte. Schneide Gemüse und werf anstatt Schalen+Kerne das Geschnittene in den Kompost. Ich hab ne Tasse mit trinken drin. Kleckere. Nimm einen Lappen und fange an die Flecken weg zu wischen. Dabei klecker ich noch mehr und ich wisch weiter. Dreh mich dabei im Kreis und wisch quasi on-the-fly meinen kleckerflecken hinterher. Aber auf die Idee die Tasse weg zu stellen komm ich nicht :D Ich+Müll: Bringe den Müll raus und wunder mich bei der Waschmaschine, was ich hier wollte. Bringe den Müll raus und stell bei der Mülltonne fest, das ich den Müll vergessen habe. Wieder hoch, im Gedanken den Müll schon in der Tonne, hole eine neue Tüte und stelle fest, das der Mülleimer noch voll ist. Also renne ich mit der leeren Tüte zur Mülltonne und stelle erneut fest, das ich den Müll vergessen habe. Genervt hoch, Müll runter gebracht und oben festgestellt, das ich die leere Tüte bei der Tonne hab liegen lassen. Ich+Geschirr: Geschürrspüler ausgeräumt und um Zeit zu sparen, gleich wieder mit dreckigem Geschirr beladen. Leider hab ich oben zu erst ausgeräumt und gleich wieder eingeräumt, so dass erstmal der ganze Siff aus halbleeren Tassen runter getropft ist. Nen Topf eingeweicht, wollte das Dreckwasser auskippen und kipps in meine Richtung. Es kippt latürlich auf den Waschbeckenrand und von dort auf meine Hose. Schon unzählige Male geschafft. Ich+Aufräumen: Ich bin am Saugen und will irgendetwas aus einer Ecke aufsaugen, in der noch etwas kleines liegt, was nicht unbedingt mitgesaugt werden sollte (Geldstück, Schrauben, Puzzleteil... irgendwas, was man später garantiert wieder sucht). Anstatt den Kram weg zu räumen, sauge ich so lange krampfhaft herum, bis alles weg ist... bis auf das Teil, was ich eigentlich wegsaugen wollte. Naja, und auf Grund meiner Vergesslichkeit sind auch schon so manche Brüller bei raus gekommen :D Oder wenn ich extrem müde bin und anfange Müll zu reden :D Einmal stand ich auch mit einem brennenden Feuerzeug im Bad und wusste nicht was ich da wollte, geschweige denn, wie ich dahin gekommen bin... aber schön zu lesen, das man mit seiner Schusseligkeit nicht allein ist :D |
| Die Augen | Morgens, der Wecker klingelt...wollte nicht aufstehn, Wecker ausgemacht umgedreht. AAaah scheisse! Viel zu spät dran, schnell ins Bad, Zähne putzen, Haare durschwuscheln, bissl Schminke ins Gesicht, Schuhe an, zu Haustür, dann noch schnell abschliessen und weg. Naja...500m weiter hab ich dann verstanden warum mich alle so blöd angeguckt haben...ich hatte noch meinen Schlafanzug an....und naja...verdreckte Gummistiefel. Sehr peinlich. Auch schön: Mein erstes Motorrad, mein ganzer stolz. Und dann waren das drei Pfosten...mit zwei Duchgängen...tja...den Rest kann man sich denken...der wohl beschissenste Tag in meinem Leben. *heul* Schönes, neues, [B]teures[/B], Motorrad - und futsch isses. Und mit Glasscheiben hab ichs auch nicht...ich habs schon geschafft die Scheibe zuzumachen, um danach gegen sie zu laufen. x.x Oder grad am Essen machen...Nudelpfanne mit Gemüse...mmh...lecker...zumindest wenns inner Pfanne gewesen wäre....das war vllt ne Arbeit den Herd wieder sauber zu kriegen... |
| Letalis | Samstag irgendwie neben mir gestanden. Glühbirne der Nachttischlampe war durchgebrannt. Ich gehe in die Richtung. Falle auf halbem Wege über meinen 1 Meter 60 langen CD-Turm. Sämtliche CDs machen den Abgang, der Turm fällt ebenfalls hin. Ich knalle auch auf den Boden, direkt in dieses scharfkantige Metallteil. Es scheppert und kracht, um ein Uhr nachts, weil die CD's wie gesagt herausgefallen sind und ich mittendrauf... aua. Naja ich hab jetzt ein paar blaue Flecke, davon einer mindestens 10 cm lang und 2 cm breit (kante!´!!) und viele zerbrochene CD-Hüllen... naja ein Mensch von 1,75 Meter Länge und 55 Kilo macht schon ganz schönes Desaster... grrr!!!! |
| Aleea | hihi...der thread gefällt mir. ich bin auch immer voll der schussel.neulich bin ich aufgewacht weil mein wecker klingelte,wollte aufstehen um ihn auszumachen und bin erst mal voll auf die fresse geflogen.meine Beine waren eingeschlafen.war sehr demütigend als meine mutter wegen dem gepolter reinkam und ich lag auf dem boden und mein wecker tütete 2 meter weiter vor sich hin.war so gefrustet das ich mich grad wieder hingelegt hab...was für ein morgen bin aber net allein, meine mutter hat es neulich echt voll gebracht.sie war im garten am wurschteln,und gleichzeitig am telefonieren.als sie fertig war hat sie das telefon aufs auto gelegt,welches im hof stand.10 min. später wollte sie meine schwester abholen, fährt los und bemerkt als sie wieder zu hause ist das das telefon irgendwie weg ist. im endeffekt hatte sie es durchs halbe dorf kutschiert bis es irgendwann vom dach gesegelt ist...war voll die aktion bis wir es wieder hatten... schreibt bitte weiter,ich liebe solche storys :D :D :D |
| Silverwolf | Wölfchen live im Zug: Handy klingelt, ich antworte. Gerede, gequatsche, gegröle... Mein Freund. Terminvereinbarung für Oktober. Datum festgelegt, ich will es dann natürlich in meinem Handy-Kalender festhalten, bei meinem Gedächnis! (da sind wir gleich beim Thema :D) Ich bitte ihn also kurz zu warten, und suche verzweifelt in meiner Tasche, finde aber nichts. Bitte ihn nochmals um ein paar Sekündchen. Suche in Hosen/ Jacketaschen. Die Leute rundherum guckten schon ganz doof. Ich fluche und nehme das Telefon wieder ans Ohr. "Scheisse, ich finde mein Handy nicht" Er bricht in Gelächter aus. Aber bei mir hats dann immer noch nicht klick gemacht. Bis er mich darauf hinwies, wie ich ohne mein Handy wohl mit ihm telefonieren könnte ;) |
| Rattenmum | Seid gegrüsst!! Ich bin verdammt froh das es mir nicht allein so geht!! Wir haben auf der Arbeit neue Kassen bekommen, mit Touchscreen, macht voll Spass die Teile zu bedienen und ist auch ganz einfach!! Naja, gestern und heute hab ich seit langem mal wieder Zeit online zu stöbern und als ich gestern den Pc anmache... Tippe ich mit meinem Finger auf dem Bildschirm rum und wundere mich das ich nicht ins Internet komme... naja, bis mir auffiel, das ich ja auch mal die Tastatur benutzen könnte!! Oder: Laufe mit meiner Schwester durch die Stadt und bin mit ihr die Neuigkeiten am austauschen... gucke natürlich meine Schwester an statt auf die Straße... laufe voll gegen jemanden und sage entschuldigung... mh... meine Schwester ist in lautes Gelächter ausgebrochen und als ich mich rumdrehte musste ich bemerken, das dieser jemand eine Straßenlaterne war!!! LG Rattenmum |
| DarkCore | sowas kenn ich auch gut wenn ich gerade an was schraube leg ich den schraubendreher kurz weg und such in 5min später ewig obwohl er direkt vor mr liegt! Oder morgens will ich ausm honig glas trinken... sowas passiert immer wenn ich müde bin oder mich auf was stark konzentriere aber immer weider lsutig!!1:rolleyes: |
| Wolfblood | Ich übe Nachmittags für ne Matheklausur, schreib die ganzen Formeln usw. und höre dabei Musik (es lief gerade Bauhaus mit death can dance) ich schreib und schrieb am ende des Liedes will ich die Ergebnisse mit dem Lösungsblatt vergleichen und lese.... einen Teil des Liedtextes von death can dance in einem grottenschlechten Englisch :eek: wie kann das nur passiert sein :rolleyes: tja und Morgen schreibe ich die Matheklausur zum Glück ohne Musik zu hören :D |
| Letalis | Wie schlägt man sich zwei Knie auf einmal blau? Heute hatte ich Langeweile, ich kipp mit den Stuhl nach hinten, wer kennt das nicht. Nein, ich falle nicht hintenüber, viel schlimmer. Auf Aufforderung einer sog. Respektsperson kippe ich wieder nach vorne, ohne zu merken, das mein Stuhl durch den Druck nach vorne gerutscht ist. Ich kippe zurück, und meine Knie haben ein schmerzhaftes Erlebnis, da ich mir die Tischkante sauber in die Kniescheiben gerammt hab... Autsch!!!! |
| GoddesOfDespair | Tja...die Sache mit dem Schmutzwäsche wo falsches hintun, kommt mir auch ziemlich bekannt vor... Mir passiert es wenn ich ziemlich verplant bin dann leider auch, dass ich die Wäsche ins Klo, anstatt in die True tue. Das ist dann nicht nur ziemlich doof, sondern auch ziemlich ekelhaft...:D |
| lost eye | Oh... das kenn ich doch irgendwoher......-_-...... |
| TBMfan | Habe mal fast ne Stunde in der Haltestelle gesessen mit den Fahrschein in der Hand .Wollte mit der Strassenbahn ein paar Stationen fahren.Ein Bus nach dem anderen kam,nun dachte ich es muss ja mal meine Bahn kommen,bis ich endlich merkte : Wo sind eigentlich die Schienen?. |
| Knörk | Im Zug, Vollglas-Schiebetür: Die war auf. Das wusste ich auch, hab mich vorher noch ständig drüber aufgeregt dass niemand der durchgeht in der Lage ist eine Tür zu schliessen - weil Rauch aus dem Raucherabteil rüberzog. Später wollte ich dann auf Klo, geh hin, werfe elegant mit Schwung die Tür zu und laufe nicht mehr ganz so elegant mit voller Wucht dagegen. Manchmal vergisst man ja, wer vor 5 Minuten angerufen hat. Mir ist es schon öfter passiert dass ich wärend des Gesprächs nicht mehr wusste, wer mich angerufen hat, oder warum. Nen Freund von mir bringts auch manchmal fertig, Leute anzurufen und dann nach 2 Minuten sabbeln nachzufragen, mit wem er gerade eigentlich spricht, was er eigentlich wollte und davon ausgeht, er sei selber angerufen worden. |
| Knörk | Wacken, kurz vorm Weggehen Richtung Festivalgelände: "Du, da steht ne Milchtüte auf deinem Auto. Gehört das so?" Er geht wie in Trance zum Auto, bleibt eine Minute mit glasigem Blick in die Ferne davor stehen - nimmt langsam die Milchtüte vom Dach - betrachtet sie von allen Seiten - - bleibt mit der Milchtüte in der Hand stehen und kuckt zum Himmel - stellt sie wieder zurück aufs Dach - - kommt langsam wieder "Nee, das gehört nich so." Und dann gingen wir weiter. |
| Knörk | Einmal wachte ich wie gewohnt auf, um zur Hochschule zu gehen. Ich warf mir Wasser ins Gesicht, zog mir was an, schnappte mir meinen Kram und ging los. Als ich das Motorrad bereits angemacht und mich draufgesetzt hatte fiel mir auf, dass es dunkel ist. Der Blick auf die Uhr verriet mir dann, dass es 2 Uhr nachts war und die Vorlesung erst in 6 Stunden losgeht. |
| Darket | Sowas kenn ich! :D |
| Letalis | Ich hab unwissentlich ne neue Mode kreiert... Also, ich wache morgens total verpennt auf, zieh mich in Windeseile an, das ich net zu spät zur Schule komm, und nach dem üblichen (Frühstück, Badbesuch etc.) denk ich mir noch: Ach ja, die Jacke. Nun hatte ich aber abends vorher meinen schönen, hellblau gemusterten Bademantel an meine Türgarderobe gehängt, weil ich zu faul war ins bad zu gehen - genau da, wo vorher meine Jacke hing. Dreimal dürft ihr raten, nach was ich gegriffen hab, und mir angezogen hab.... ARGH! Zum Glück hat mich der Nachbar noch drauf hingewiesen, ich schau mich an, sehe statt der schwarzen Jacke ein knielanges blaues Etwas und fange schallend an zu lachen^^ |
| Katastropholix | Und recht eklig ist es auch, wenn sich das Tetrapak Milch und das mit dem O-Saft nach nur zwei Stunden Schlaf so verdammt ähnlich sehen und man sich dann den Saft morgens in den Kaffee kippt... |
| American Psycho | Seit ich mein neues großes Zimmer hab, drängt sich mir immer wieder der Zwang auf, dieses doch umzuräumen. Am besten dabei auch noch Musik hören. Nun isses aber so, dass ich nur zwei Steckdosen in dem Zimmer hab. An einer hängen mittels Mehrfachstecker mein PC und der Bildschirm, meine Boxen und ne Schreibtischlampe. An der anderern mein TV, DVD-Player, meine Anlage und noch ne Lampe. So und wenn ich jetzt Zimmer umräume und dabei auch die DVD-TV-Anlage-Lampe-Konstruktion auch bewegen will, dann kommen da Probleme auf. Will ja nit die Musik ausmachen, also alles samt Regalen und Tischchen, wo alles draufsteht, langsam immer Zentimeter für Zentimeter bewegt, damit auch bloß nix runterfällt. Tja Ende der Geschichte war, dass ich ein Tischchen mit DVD-Player, angeschlossen an Anlage und TV, hochgehoben hab und dann über meine CDs, die ich vorher aus Faulheit nit wegräumen habe wollen, gefallen bin ... alles runtergefallen auf meine CDs und mich. Da ich ein kleiner großer Choleriker bin, hab ich erst mal wie wild gestrampelt, um mich aus dem Kabelsalat zu befreien, dass ich auch noch die Lampe kaputtgetreten hab. Dann hab ich zwanghaft versucht, wieder zur Ruhe zu kommen. Scherben aufgekehrt und wollte dann die Treppe runter und den Müll rausbringen und wer legt sich schwungvoll auf die Fresse und die Katze klatscht Applaus? Ich mag seitdem mein Zimmer nit mehr umräumen ... tus aber immer wieder! |
| Letalis | Klein Letalis ist erkältet. Komplett genervt fragt sie schließlich ihre Mutter (!!!???) um Hilfe, die vorschlägt, vielleicht ein Erkältungsbad zu machen und dann im Bett zu liegen. Steht zwar bald ne Kursarbeit an, aber was solls, die Erkältung plagt so sehr, da muss schon irgendwas her. ALso: Wasser einlassen. Klappt ganz gut. Dann Erkältungsbadezusatz reinkippen... Naja, die Hälfte geht irgendwie über den Arm, aber geht noch durch. Ja, ich entkleide mich, schmeiße meine Klamotten ins Wasser und denke mir dann: Verdammt, sollst du dich jetzt auch noch an die Garderobe hängen? Ich hatte dann schön nach Eukalyptus stinkende Klamotten.... buaaah |
| Frostwyrm | [QUOTE][i]Original geschrieben von Knörk [/i] [B]Einmal wachte ich wie gewohnt auf, um zur Hochschule zu gehen. Ich warf mir Wasser ins Gesicht, zog mir was an, schnappte mir meinen Kram und ging los. Als ich das Motorrad bereits angemacht und mich draufgesetzt hatte fiel mir auf, dass es dunkel ist. Der Blick auf die Uhr verriet mir dann, dass es 2 Uhr nachts war und die Vorlesung erst in 6 Stunden losgeht. [/B][/QUOTE] Oh ja :) Klein Frosty hatte ihre Tage noch nicht lange, Frostys Mutter war auch dran und weckt es dann, damit es brav die Binde nachts wechseln kann... Ich stand knapp 5 Minuten später im elterlichen Schlafzimmer und frag, warum kein Frühstück gemacht ist -.- |
| Aranea | Ja. Mir ist ähnliches passiert. Jetzt gerade-.- Auf dem Tisch steht ein Wasserglas und daneben liegt eine Uhr ... Ich nehm die Uhr , guck sie an und schmeiß sie in das volle Wasserglas rein - einfach so , keine Ahnung warum. Als ich gemerkt hab , dass das irgendwie nicht richtig ist , hab ich vor Schreck noch das Glas umgekippt und durfte schrubben. Es ist einfach zu früh am Morgen ... |
| lost eye | Gedankenübertragung...-_- Mein Wecker ist kaputtgegangen, drum benutze.... (benutzte!)... ich neuerdings mein altes Handy als Wecker, was ich aber dabei übersehen hatte, war, dass ich auf mein Handy nicht draufhauen darf! War schon gut, dass ich mein altes Handy als Wecker missbraucht hab... ja es ist wirklich noch viel zu früh... |
| darkEMYR | :-) mein bruder hat mal mit seiner (unserer:-)) mutter telefoniert und plötzlich panisch sein handy gesucht (das er natürlich am ohr hatte!) und habt ihr schon mal eine tür aufgemacht und sie euch dabei zentriert vor den kopf gehauen? |
| Dirtydevil1981 | Ich bin ja der master of disaster. vor kurzen sollte ich noch schnell in den Ort fahren um ein Brot zu kaufen. ich war tot müde und total genervt das ich noch nach der arbeit wieder los musste und mein bruder seinen arsch in den sessel pflanzen durfte. Bin dann also los. Beim Bäcker rein, brot gekauft, zurück zum Auto. Brot aufs Dach gelegt, Tür aufgeschlossen, eingestiegen, angeschnallt losgefahren. Es hat bis zur nächsten Kurve gedauert, als das Brot vom Dach runterschoss über die Motorhaube in den nächsten Graben. Ich durfe dann noch mal zum Bäcker. Peinlich peinlich. Auch gut ist es gewesen als ich bei meinem Kumpel vor der Tür stand. Hab geklingelt, die Mutter öfnete die Tür und ich " ja hier ist lisa lustig (nicht mein richtiger Name), ist thomas auch da" also blind war die mutter eigentlich nicht. Auch gut war als bei uns zu haus mal jemand vor der tür stand ich öfnete und sagte "annika lange" Und der Bringer war als der freund meines Bruders an der tür stand, ich öfnete und ihn fragte ob thorsten da ist (thorsten heißt mein bruder) Es ist so schrecklich peinlich sowas passiert immer nur mir. |
| shattsu | peinlich ist es allerdings auch wenn man im programierunterricht sitzt und aus lauter langeweile mit nem kumpel übers netzwerk witze schickt und nach ner weile geb ich aus lauter schusseligkeit die falsche adresse (broadcast) ein und der spruch landet beim admin und an jedem angeschalteten pc vom raum 305 - 327 (c.a. 20 rechner pro raum), naja, die antworten vielen ziehmlich unterschiedlich aus, aber die vom chef war im grunde die einzige negative. |
| asamandra | Grade vorhin passiert. Wir haben Altgriechischunterricht mit der einen Hälfte unserer Parellelklasse zusammen. Und heut kommt der Hasi rein, hat auf'm Rücken seinen Rucksack und in der Hand seine Flasche mit Apfelsaft. Er stellt die Flasche mitten auf den Tisch, schmeißt sich auf den Stuhl, schnappt sich den Rucksack und fängt wie ein Irrer zu wühlen an und wühlt und wühlt und wühlt. Auf die Frage meinerseits, was er denn suche, meint er, er finde seinen Apfelsaft nicht, das ganze mit einem leicht panischen Gesichtsausdruck. Ich wär vor Lachen beinahe von Stuhl gekippt. |
| Mokuwa | Mir ist es passiert,als ich Klein war und wir umgezogen sind und ich in der ersten Nacht ganz dringend aufs Klo mußte und das Badezimmer mit dem Abstellraum verwechselt habe und in den Abstellraum machte,bis mich dann meine mutter darauf hinwies,dass es der Abstellraum war.Ich finds immer noch komisch,weil ich mich nicht errinnern kann. Tschau MFG Mokuwa. =) . |
| Letalis | das mit den Witzen ist hammer^^ Kenn ich vom Schulnetzwerk her, das ich die falsche Person angeklickt hab^^ Aber heute Chemie in der Doppelstunde war weitaus schlimmer. Wir machen im Chemieleistungkurs mom. Alkohole, sollten heute Ethanol verbrennen, die Verbrennungsgase mit nem umgedrehten Trichter auffangen, in eine Waschflasche leiten etc. Letalis und Kumpane sind mittlerweile ein eingespieltes Team, wird also alles zack zack aufgebaut, Witze gemacht (wird man high wenn man dran schnüffelt usw.) und dann grünes Licht vom Lehrer - angezündet und auf gehts. Verbrennungen stinken bisweilen, also kümmert sich keiner drum, das es furchtbar müffelt, obwohl die anderen vier Gruppen schon hustend im Raum stehen, wir stehen davor und lachen, bis die Lehrerin kommt: "Euer Schlauch brennt!" Dumme Gesichter, wir sehen den Qualm, den langsam schwarz werdenden Schlauch - oh weia. Danach, zwei Minuten später, alles wieder in Ordnung, Verbrennung fertig. Ne Pfütze ist noch drin, aus Langeweile will ich die Schale in der verbrannt wurde hochnehmen, heb sie auf und denk mir "Argh. Gleich wirds schmerzhaft" Jaaaa, zwei Minuten nach der Verbrennung ist das noch heiß. Der Kurs lacht sich halbtot, ich hab mehrere große Brandblasen an Daumen und Zeigefinger, und mittlerweile Brandsalbe und zwei Verbände. Aua.... |
| Schattenspiegel | Joar, mir is wohin auch was passiert... Ich mal wieder total genervt in die kalte Küche geschlürft um eine zu rauchen,... aus dem 38grad warmen zimmer ab in die (meiner meinung nach) -40 grad kalte küche rein. Zum ersten habe ich vergessen was ich dort wollte.. schlurfe also total genervt wieder ins warme zimmer... Am pc sehe ich diesen wunderbaren stopfstift und denke mir mesnch wolltest du nicht rauchen? Und wieder ab und die "warme" Küche... irgendwas fehlt... Ja das feuerzeug oaky wieder in das zimmer feuerzeug geholt und ab und die Küche,... Kippe angemacht und da klingelt das telefon ich geh dran und eine freundin labert mich mit ihren problemen zu und mutter geht mir auf die nerven mit Hausaufgaben! Okay freundin gesagt duhu ich muss eben mit dem Hund raus gehen... Freundin: Jenny? Ihr habt keinen Hund... Ich: deswegen ja... Und ich meinte das wöllig ernst nunja... Kippe verglüht, mutter rum quäkend in der küche stehen gelassen und ab ins zimmer Und dann kommt mutter hinterher: Jennifer mach endlich hausaufgaben. Ich sahs schon wieder am pc und war was am lesen und habe meiner mutter dann einen von icq spinnt mal wieder und der bildschirm is voll mit fingerabdrücken erzählt.... Mutter rät mir den bildschirm sauber zu machen, gesagt getahn ich schnapp mir mein zeug zum bildshcirm sauber machen und sprüh es drauf bis ich dann irgendwann gemerkt habe das das garnich das zeug is was es sein sollte sondern mein Octenisept Wunddesinfektion spray... ja naja wenigenst sind die fingerabdrücke weg aber wie bekomme ich die schmierstreifen runter??? Resulatat von den ganzen abend: - freundin ist sauer - mutter denkt ich würde drogen nehmen - ich weiß immer noch nich wie ich auch den Hund kam - ich habe mir immer noch keine geraucht - bildschirm sieht aus wie dreck.... - und ich habe garkeine Hausuafgaben auf... gute nacht das schattenspiegel |
| Lydia Hyde | Vor ein paar Tagen komm ich abends heim, beschließe zu duschen, dreh das Wasser auf, stell mich drunter. Vielleicht hätte ich vorher die Klamotten ablegen sollen...Brille und Uhr vielleicht auch... War heut bisschen verpeilt und habe versucht, die Haustür mit der Geldbörse aufzusperren...passte irgendwie nicht... |
| Ianus | inzwischen eine standardsituation bei mir: irgendwann irgendwo auf der straße fragt sich ianus, wie viel uhr es ist. er kramt mühselig sein handy raus, weil er keine armbanduhren mag, starrt drauf, steckt das handy zurück und fragt sich, wie viel uhr es denn nun ist. oder man hört an der bushaltestelle gemütlich musik, sieht seinen bus kommen, denkt sich, den müsste ich jetzt nehmen, schaut dem abfahrenden bus noch verträumt hinterher und fragt sich dann, warum man noch immer an der bushaltestelle sitzt. |
| Falcon666 | Bin aufgewacht, hab die Fernbedienung meiner Anlage genommen, den "Wecker aus gemacht", mich gewundert warum der TV an ist... nen Herzinfakt bekommen als dann mit einem Mal der Laute Heavy Metal des Weckers an ging... den TV ausgemacht... mich gewundert warum diese dröhnend Laute Musik noch da ist, die anlage aus und wieder an gemacht (ausversehen 2 mal gedrückt) den TV wieder angemacht, die Musik ging wieder los, total erschreckt, den TV vor Panik aus gemacht... die Musik nach 5 mal versuchen aus gemacht (dabei den TV wieder an!)... mich gewundert warum ich schon aufstehen muss, den TV am Netzschalter vorne ausgemacht und auf die Uhr gesehen... 01:30 Uhr Nachts!!!!! Scheiße... man sollte nícht beim Fernsehen einschlafen... so'n Streß mitten in der Nacht ... |
| bloodysomethin' | T.T irgendwann bau ich diese ****-deletetaste aus -.-" das an was ich mich im moment erinnere (jaja, so fängts an, und am ende kann man nciht mehr 2 mal 8 rechnen (nach bestimmt fünf minuten überlegen war ich felsenfest davon überzeugt, dass das 18 oder 19 oder so gibt "">.>) ich bin grad dabei, irgendwas zu essen, als das telefon klingelt. ich geh ran, rede kurz mit was weiß ich wem, will dann weiter essen - hätt fast in telefon gebissen... auch schöne ist - ich wach morgens auf *shit, voll verpennt* such hektisch klamotten und cshulsachen zusammen um dann nen blick auf die uhr zu werfen - toll, hätt nohc ne stunde weiterschlafen können ._. un als ich noch gaaanz kleen war, hab cih mir mal apfelsaft übers käsebrot gecschüttet... das mit dem wasser in den vollen nudelteller hab ich immer ncoh grad rechtzeitig gemerkt... chuu~ nachti *winkz* |
| asamandra | Oh man!! Ich sollte vielleicht wirklich mehr schlafen. Grad eben wollte ich meine alte Jogginghose anziehen, weil ich streichen will. Jetzt lag auf meinem Bett aber auch meine Schlafanzughose... drei Mal dürft ihr raten, welche ich angezogen habe... |
| Mokuwa | wir sind gestern abend zurück aus dem urlaub erst tick ich meine schwester an und will ihr was erzählen,weil sie kopfhörer auf hatte und hauen uns voll lotte dabei die schädel ein und sie wollte statt das essen im flugzeug ihren kopfhörer essen,ich sag nur guten hunger. tschau mfg mokuwa. :) . |
| Letalis | Computerspielen ist ungesund. Nach Dauerspielen von 9 Stunden (21 uhr abends bis 6 uhr morgens) war ich verständlicherweise hungrig - klar, so ein kleines Mädchen wie ich ist das auch nicht gewöhnt^^ ich geh also runter in die Küche, schneid mir drei Brot ab und merke erst nach einer Minute verträumt und gedankenlos die Wand anstarren, das ich gerade das Schneidbrett bearbeite. Kurze Zeit später zweckentfremdete ich das Messer unfreiwillig als Buttermesser. Dann lief ich in den Keller, mit den Broten in der Hand... ähmm. ich wohn doch aufm Dachboden. Also, hoch gegangen... ??!?? wo sind meine Brote? Runtergegangen, neue geschmiert. Das spielchen wiederholte sich noch einmal und ich wollte schon schreien, wer meine brote aufisst...bis mir bei Nummer 9 auffiel, das ich ja der einzig wache Mensch war und alles selbst gegessen hatte. so, das andere war ebenfalls vorm Computer, ich musste nach drei Stunden konzentriertem Spielen zum Bäcker. so wanderte ich also durch den Nebel die Straße lang, bis mir auffiel: Komisch. Dahinten war ich schon, also wieso ist da wieder Nebel? Nun muss ich dazu sagen, im Spiel gab es ebenfalls Nebel, der sich dort lichtete, wo ich mit meiner Figur schon war. Gedankenversunken stapfte ich also zurück und fragte mich, was das für ne beknackte Karte war und hoffte, dort wenigstens ein paar Heilpilze zu finden, weil ich mich nicht gut fühlte... ähm ja, dann wurde mir auch bewusst, das ich a) keine Spielfigur war und b) nicht vor dem Computer saß... ist eigentlich nicht lustig sondern eher traurig aber naja.. ich hab dann trotzdem angefangen zu lachen ;) |
| Ianus | da stehe ich vor der tür des studentenwohnheims und krame in meiner hosentasche nach dem schlüssel. da fühle ich ein stückchen bonbonpapier. wie gut, dass direkt neben der tür ein großer mülleimer steht. wie schlecht, dass vor der tür ein GROßER mülleimer steht und ich nicht weiß, wie man mit einem bonbonpapier die tür aufkriegt :( |
| Wolve | Gestern passiert. Musste noch Zigaretten holen, meine freundin kommt in ner stunde an. Also brieftasche, schlüssel, handy etc. einpacken und zur tür gehen. Die Tür mit einem anderen hausschlüssel aufsperren, diesen hausschlüssel aus dem schloss ziehen damit ich mit meinem schlüssel wieder aufsperren kann (wenn einer steckt geht das ned^^). Also tür auf, raus gehen, tür zu. Kontrollieren ob man alles dabei hat: Brieftasche, Handy etc. Schlüssel nicht dabei. Man blickt zur Tür. Dann zur Manteltasche. Dann zur Uhr. Gut. Mutter ist um 22:00 zuhause. Es ist jetzt 17:00. Schwester ist heute gar nicht zuhause. Freundin ist in 1 stunde da und freut sich das ich sturmfrei habe bis 22:00. Ähm. "ups". Fazit: Unfähigkeit aufs neue bewiesen - 2 stunden warten, denn die nachbarin ahtte einen ersatzschlüssel, können eigentlich gut überbrückt werden. MfG |
| Mokuwa | Das ist wirklich echt dumm gelaufen. Wie ich gestern stand vorm Schrank in der Küche überlege gehste ins Zimmer und holste dir nen Glas oder nimmsr eins ausm Schrank 4 Tür auf und zu,bis ich merkte was machst du hier. Tschau MFG Mokuwa. =) . |
| Lilliths-Erbin | Hab mal vor bestimmt einem Jahr aus langweile im Lübecker Telefonbuch bestimmte Namen gezählt. Ich weiß es nichtmehr genau aber es waren um die 90 Müller dabei und um und bei 60 Bäcker. Oo Erstaunlich.... |
| Dark Fool | OkoK... bevor ích vor lachen nix mehr auf die Reihe bekomm. Wer ist schon mal bei sich selber eingebrochen?? --> Ein schöner Frühlingstag, ich wurschtel in der Küche rum und denke -- Müll könnte auch mal leergemacht werden-- also Mülltüte raus, zum Eimer und rein damit. An der Haustüre natürlich kein Schlüssel und Tür zu. Also vom Schlimmsten ausgehen und in Panik ausbrechen. Wie gesagt, Frühlingstag, zum Glück hatte ich das Balkonfenster auf Kippe. Autoschlüssel raus, Werkzeug geholt und erst mal das Balkonfenster aufgebröselt (Erdgeschoss). Mein Nachbar noch beruhigt das alles in Ordnung ist. Zur Wohnngstür gelatscht und gesehen 'kein Schlüssel'. noch mehr Panik! Nach hektischem Gesuche erst mal auf das Sofa gesetzt und mir gedacht 'was ist das für ein schlüssel in der Gesässtasche???:cool: Ich bin seit Jahren Kontaktlinsenträger, in der Mittagspause zu Hause eingedöst, völlig hektisch aufgesprungen und beim Rausrennen noch zusätzlich meine alte Brille auf die Nase gesetzt. :( |
| Mokuwa | Es passierem im Leben einem die merkwürdigsten Dinge,wovon man meistens niemals ausgeht.*lol* Tschau MFG Mokuwa. =) . |
| Thranduil | Heute hab ich eine SMS geschrieben, danach hab ich das Handy auf den Tisch gelegt und wusste nicht mehr, ob ich die SMS jetzt abgeschickt hatte oder nicht. Am Abend bin ich aus dem Auto ausgestiegen und als ich fortgelaufen bin, hab ich überlegt, ob ich meinen Schirm mitnehmen soll. Ich entschloss mich dazu nicht mehr zum Auto zurückzulaufen um den Schirm zu holen. Nach ca. 100 m merkte ich, dass ich den Schirm in der Hand hatte. |
| Dark Religion | Hallöle, wir haben sowohl Katzen als auch Aquarien im Wohnzimmer. Die Schüsseln für die Katzen stehen seitlich bei einem Aquarium. Ich hole die Schachtel mit dem Katzenfutter um diese zu füttern und erkläre in dieser Zeit meiner Frau etwas ernstes. Sie fängt darauf an herzhaft zu lachen. Ich etwas angesäuert: "Was gibt es da zu lachen ?" Sie darauf: " Seit wann essen unsere Fische Katzenfutter ? |
| Frostwyrm | Musste mir die Haare kämmen, neben der Bürste lag das schnurlose Telefon. "Verdammt, warum bringt die Bürste nix?!"...Denkpause... "Och nööööö..." Ich hatte das Telefon missbraucht^^ |
| American Psycho | Am Samstag war Perzonal War Konzert in Troisdorf. Bevor wir dahin gehen konnten, musste Jo erst noch gucken, wann sein letzter Zug nach Hause kommt. Laufen so zu dritt zum Plan und Sven fährt hinter mir mim Fahrrad. Ich denk mir: "Ja sag mir wo du hin willst!" Ob er rechts oder links neben mich fahren wollte, hab keinen Bock auf Fahrradfahrer hinter mir. Wir laufen weiter und nachn paar Minuten. Jo: "Was willst du?" Ich war verwirrt. Ich hatte wohl die ganze Zeit gefragt, wo "du" hinwillst immer wieder und dabei auf den Boden geguckt. Mann und dann wusste ich erst nicht, ob ich das wirklich gesagt hatte, oder nur gedacht hatte. |
| lost eye | Das ist ja auchmal nicht schlecht:D |
| Letalis | habe gerade beim Programmieren ständig das Semikolon vergessen... und dann schreib ich auch noch Befehle wie IF argument DO und WHILE... THEN.... endlosschleifen ebenfalls... ich glaub, ich sollte vom Rechner weg ;) |
| Letalis | Diesmal nicht mir passiert, aber dem Freund einer Freundin: Letalis und Co. sitzen im tödlich langweiligen Unterricht 11gkg2, (Geschichte.) Gewisse Leute können ihr Handy nicht auslassen, und freuen sich also, als endlich mal eine SMS ankommt ("hey, mir hat endlich mal wer zurückgeschrieben...") Auf einmal fängt meine Freundin an zu lachen, und zwar derartig, das der Lehrer schon ganz pikiert in die Gegend schaut. Ich lese die erste Zeile der SMS und kann mich auch nur mühsam beherrschen... der Freund namens Benji hatte geschrieben: Hi Benji, wie geht es dir? Er hat natürlich alles geleugnet, aber nun ja... Ein weiteres Missgeschick, wieder mal der Kaffee in allen Variationen: Wasser rein, Pulver rein, Filter vergessen... die Brühe war einfach nur eklig... Was ich jetzt persönlich gar nicht toll fand, meine Umgebung hingegen schon: Auf dem Tisch stehen ein paar Kerzen. Plötzlich saust eine kleine Fliege rein. Da ich es nicht so schätze, verbrannte Fliegen im Wachs zu verewigen, will ich das Tier rausfischen. Nein, ich verbrenne mir nicht die Finger oder so. Ich blase die Kerze wohlwissend aus, vergesse dabei aber leider, das ich a) zu lange Haare für solche Aktionen habe (knapp 80 cm...) und b) noch andere brennende Kerzen dort herumstehen. Daraus folgt: Ich denke mir "was riecht denn so komisch" und bemerke kurz darauf, das meine Haare anfangen zu brennen... also, in die Küche rennen, Kopf irgendwie unter den Wasserhahn in der Spüle halten, aufdrehen, Erleichterung... bis ich merkte, das da noch eine Menge dreckiges Geschirr und so weiter drinstand... aber die anderen haben sich wieder einmal köstlich auf meine Kosten amüsiert... |
| Ianus | hmm, kenn ich irgendwoher... ich passe inzwischen höllisch auf, mit welchem namen ich meine emails unterschreibe, ist schon öfter vorgekommen, dass ich den namen meiner freundin druntergesetzt habe und die mail dann an selbige geschickt habe... peinlich peinlich |
| sternenfeuer | Ich pipettiere NaOH (2 molar - nicht so verdünnt, dass man sie unbedingt auf der Haut haben möchte), bin fertig (war aber noch was drin, was ich nicht gesehen hab, weil ich a) verpeilt war und b) endlich fertig werden wollte) und nehme diesen Saugball von der Glaspipette runter. In diesem Moment sagt meine Laborpartnerin: "Vorsicht, da ist noch was drin..." - ja, das zeugs ist dann auf meinem Schuh gelandet... er lebt aber erstaunlicherweise noch und man sieht noch nicht mal was... ja, meine Hände sehen nach so einigen Säure-Base-Titrationen sehr lustig aus mittlerweile... Bürette mit NaOH, ich denke, dass der Hahn zugedreht ist, weil wir fertig mit Titrieren waren, will darunter was aufwischen, greife also schön mit der Hand unter die Bürette und spüre auf einmal, dass da irgendwas tropft... das scheiss Ding war natürlich undicht :eek: Vielleicht sollte ich dann doch zu etwas Einfachem und Ungefährlichem wechseln... Germanistik vielleicht :D |
| marilyn69 | ich bin in letzter zeit ein bissl auf nem mathe-trip und fang an dauernd mathematische zeichen zu sehen bzw zu interpretieren und wörter vertauschen und sowas...... jedenfalls hab ich dann letztens statt dem wort "elf" in einem charakterbogen für ein rollenspiel (ich nenn die ja lieber elb...) die zahl 11 eingetragen! (tolle charakterrasse LOL) |
| Thendara | Oh mann, ich kam grade aus der Sporthalle und etwa drei Meter vor mir gingen zwei Typen und haben die Tür aufgemacht.Mir war schon klar das wenn ich da bin die Tür wieder zu ist. Also hab ich mir gedacht machst sie doch einfach wieder auf. Und was passiert? Ich lauf voll gegen die Tür weil ich schneller gegangen bin als meine Hand reagiert hat. Langsam werd ich alt |
| funktion | Neulich hab ich mich aus irgendeinem Grund wieder am Boxsack abreagiert. Naja halt n bisschen verausgabe Techniken usw.usf. dann auf einem n tritt zur Seite mitten in die Tür. Man hört ein lautes Krachen (pseudoplastikglasding is rausgefallen) und ich schrei meine Mutter die guckt an "mach hier nich son Lärm!". das war irgendwie....erstaunlich oder auch neulich ich geh mit n paar Freunden durch die "stadt" hohl mein handy raus... lass es fallen... guck hinterher lach blöd und geh weiter... Wenn ich allein unterwegs gewesen wäre hätt ich kein handy mehr |
| Patchoulia | [QUOTE][i]Original geschrieben von Corvales [/i] [B]Sagt mal ist euch schon mal ähnliches passiert wie mir gerade eben? Ich sitze hier auf der Arbeit, habe mir meinen 5. oder 6. Kaffee für heute eingegossen, mach die Milch auf und darf mich dann dabei beobachten wie ich seelenruhig die Milch in den Aschenbecher kippe, bis ich mich fragen musste: "Warum gießt du die Milch in den Aschenbecher?" Diese Arbeit macht mich fertig. Also entweder ist das stressbedingt oder es geht wirklich zu Ende. Ich glaube, ich brauche dringend Urlaub. [/B][/QUOTE] An deiner Stelle würde ich dir raten auf jeden Fall Urlaub zu nehmen. Wenn du das Gefühl hast das du eine Pause brauchst, ist das sicher sinnvoll. Ja, mir sind solche Aktionen auch schon passiert. Vielleicht ein Moment in dem man etwas anderes denkt. Vielleicht moentane Orientierungslosigkeit. Vielleicht ein unkoordiniertes Ausführen einer gewohnten Handlung auf Grund von zu viel Kaffee (in deinem Fall), oder einem kurzem Ausfall des logischen Denksystem.(nicht bös gemeint.) Vielleicht nur ein Versehen, oder ein Missgeschick. Vielleicht ein Hinweis. Hat dich jemand dabei beobachtet? Wäre ja n guter Spot für den eine Reisefirma "Machen sie Urlaub. Damit andere sie unterhalten und nicht sie die Anderen" oder "Damit sie lachen können und nicht die Anderen über sie" Au revoir dP |
| funktion | aaaaah eben gerade... Ich geh in die Dusche lass warm laufen...hui zu warm mach kälter VIIEl zu kalt und in dem Schreckk stell ich den Hebel auf am kältesten. der Sprung aus der Dusche war wohl filmreif.... |
| Lydia Hyde | Neulich nachts.... Ich wache um halb eins auf, werfe einen Blick auf den Wecker und denke "Shit, schon Mittag, ich hab den ganzen Tag verpennt! Ich muss zur Schule!" Springe auf, überlege gleichzeitig ob es sich überhaupt noch lohnt....und mein Blick wandert langsam zum Fenster. "Hm...schon Mittag und noch so dunkel? Moment..." Ganz langsam dämmerts mir: Uhrzeit 0:30 :rolleyes: nix mit Mittag....hab mich wieder hingelegt und bin im Stundentakt aufgewacht....perfekte Voraussetzungen.... |
| swanheart | Heute morgen... um viertel nach sechs schellt mein Handy. Mein Freund ist dran um mich zu wecken (in weiser Vorraussicht ausgemacht. Ich überhör meine drei Wecker immer), ich muss ja schließlich um viertel vor acht in der Schule sein. Er fragt noch ob ich denn auch sicher wach wäre und jetzt aufstehe. Ich antworte natürlich mit ja. Als ich über ne Stunde später wieder aufwach, hab ich das Handy immer noch in der Hand und kam natürlich zu spät...:rolleyes: |
| Nix | [QUOTE][i]Original geschrieben von Corvales [/i] [B] Ich sitze hier auf der Arbeit, habe mir meinen 5. oder 6. Kaffee für heute eingegossen, mach die Milch auf und darf mich dann dabei beobachten wie ich seelenruhig die Milch in den Aschenbecher kippe, bis ich mich fragen musste: "Warum gießt du die Milch in den Aschenbecher?" [/B][/QUOTE] Was hast Du Dir geantwortet? |
| Aleea | mhh ich habs heute auch schon wieder geschafft. ich sitze im unterricht kurz vor der pause.hab mir grad ne kippe gedreht, nehm sie in die hand in die andere mein pausenbrot was ich mir aufm weg nach draussen noch zu gemüte führen wollte. zwei minuten später steh ich draussen und merke auf einma das meine kippe unauffindbar ist. naja egal hab mir dann eine von meiner freundin geschnorrt.wieder im unterricht, wir hatten mathe wollte ich meinen zopf neu machen..hab das dan auch geschafft bis ich mir auf einmal auffällt das es so komisch knistert in meinen haaren.ich fass mir hinter die ohren. da steckte natürlich mein kippe die ich die ganze zeit mit mir rumgetragen hab ohne es zu merken...also manchma..ich hoffe es hat keiner gesehen..muss echt blöd ausgesehen haben...:rolleyes: |
| Icy | Ich hab schon mal ne Haustür von innen abgeschlossen im Gedanken ich würde weg gehen :D |
| Kathrynne | ...letzte woche hab ich in der uni meinen spind wie immer abgeschlosen. naja, nicht ganz wie immer. meine größte angst wurde wirklichkeit: ich hab den spind abgeschlossen und den schlüssel gleich mit. so musste ich meine kommilitonin anrufen, damit sie mir den spind aufschliesst... dummerweise war sie nicht im wohnheim, 5 minuten von der uni, sondern zu hause... 1 stunde fahrzeit entfernt. (jetzt muss ich ihr einen kuchen backen...) oder hat jemand mal versucht, mit einem winzigen spind-schüssel die groooße haustüre aufzuschliessen? jaja, stundenlang in der uni sitzen macht doch nicht schlau! nacht, ~kat~ |
| darkinfinity | is mir gerade passiert.... ich renne schon den ganzen tag, wie ne irre durchs haus und suche das fernsehprog... hab überall nachgesehn.... jetzt hab ichs gefunden... hat auf dem fernseher gelegen... ich bin an diesem tag min. 10 000 ma dran vorbeigekommen.... und jetzt fängt das schon wieder an.. ich such meine cd :( |
| F.Banshee | hmmm das ist mir als kind schon passiert..hab morgens meine brille aufgesetzt und sie dann überall gesucht, bis ich am spiegel vorbeikam und mir auffiel, daß ich sie auf hab... und vor ein paar jahren hab ich meinen schlüsselbund im kühlschrank gefunden :rolleyes: ich frag mich heute noch, wie der da rein kam :D |
| Sirius | Neulich Abends, müde zum Kühlschrank geschlürft um vor dem schlafen gehen noch einen Müller-Milchreis als Betthupferl zu essen... Dazu braucht man einen Löffel, klar. Also Deckel von der Dose ziehen und in den Mülleimer werfen - moment mal, wo ist der Löffel geblieben, den ich gerade in der Hand hatte - na bravo, statt dem Deckel hab ich natürlich den Löffel ganz elegant in den Müll geschmissen. Sehr ärgerlich! Löffel also wieder aus dem Müll gefischt und 7 mal abgewaschen. (zum Glück war ich zu müde, als das mir der Appetit vergangen wäre) Selbiges mit Käse, allerdings war das Früh morgens, als ich [b]noch[/b] müde war, hehe. Einzeln verpackte Käsescheiben, diese Toast-Teile. Man ziehe die Folie ab, werfe sie aufs Brot und den Käse in den Müll - oder war es doch umgekehrt??! :D Nein - den Käse habe ich [i]nicht[/i] wieder aus dem Eimer geholt und abgewaschen... ;) |
| marilyn69 | ich komm nach hause und schmeiß den schlüssel in den müll (wollt das taschentusch in der anderen hand reinschmeißen, aber dummerweise stand der mülleimer auf der anderen seite, also da wo die andere hand mit dem schlüssel war) - und ich war nicht müde... ! |
| Ascaron | Ich bin urlaubsreif! Nicht nur, daß mich seit Wochen die Müdigkeit quält, nein, eben habe ich meinen Abteilungsleiter mit einem fröhlichen "Siiieeeben!" empfangen, als er grüßend das Büro betrat, während ich gerade etwas durchgezählt habe. :o |
| Manley | nicht schlecht, asci, nicht schlecht.... mein chef hatte mich heute morgen um 8 gebeten, ihm eine tasse kaffe zu kochen, weil er was dringendes schreiben musste. was mach ich? koch ne ganze kanne und stell sie in den besprechungsraum statt in sein büro... :rolleyes: zum glück gehört kaffee kochen nicht zu meinen ständigen aufgaben... |
| Todschwarz | ich trag kontaktlinsen, seh meine brille irgendwo rumliegen, setz sie auf und wunder mich warum ich so schlecht seh. bevor ich kontaktlinsen hab: ich hab die brille nicht auf, merk dass ich schlecht seh, und will deswegen das licht einschalten das längst an ist ich will staubsaugen und versuche den staubsauger einzuschalten in dem ich den lichtschalter betätige^^ |
| Grabtänzerin | Also, jetzt mal ehrlich, ich habe mir zwar noch nicht alles durchgelesen, aber bisher musste ich wirklich bei jedem Post lachen. Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige so verplante Person bin! *g* Jetzt mal 'ne Story, die mir grade heute passiert ist und die ic mir irgendwie nciht erklären kann (oder nur sehr schwer): Ich habe meinen Wecker auf sieben Uhr gestellt. Heute morgen wache ich auf-8:30. Mhm. Scheiße, Unterricht (zweite Stunde) beginnt in zehn Minuten. Keine Ahnung, warum der Wecker nicht geklingelt hat, ich erkläre es mir so, dass ich heute morgen wohl etwas früher schon mal aufgewacht sein muss, ihn ausgemacht habe und dann nochmal eingeschlafen bin. Der Punkt, der normalerweise leuchtet, wenn die Weckfunktion eingeschaltet ist, leuchtete auch nciht, und ich weiß noch genau, wie ich ihn gestern eingeschaltet habe. Naja, egal, meine Mutter ist dann auch aufgestanden, und meinte, ich solle doch heute einfach hier bleiben, was ich dann auch tat :D (Lustigerweise hat uns erst gestern unsere Lehrerin auf's schwänzen angesprochen...) |
| kleine schwarze | Herrlich dieser Thread.... *lachtränen weg wisch Ja ja wir sind nicht alleine verpeilt.... Heute war auch wieder einer dieser Tag.... Man haut auf den wecker, wundert sich warum er nicht ausgeht, bis man peilt das es das handy ist was töne ausspuckt.... Tappst in die Küche, stellt die kaffemaschine an, legt das pad rein, drückt das knöpfchen und merkt im letzten moment noch, das die Tasse gar nicht drunter steht.... Nimmt den fertigen Kaffee setzt sich ins Wohnzimmer, will rauchen, nimmt sich einen Stick und stopft den Tabak aus dem Stick ohne ne Filterhülse genommen zu haben.... Das zog sich über den ganzen Tag.... Hat auf der Arbeit Unterlagen in der Hand und weiß nicht mehr was man damit machen wollte.... Und der Lacher des Tages für meine Kollegen war, als ich angefangen habe, was zu erzählen, mich mitten im Satz hinsetzte und frage: "Was wollte ich erzählen?" Totaler Gehirnstreik heute... Schönen Abend noch |
| Kathrynne | Schlecht geschlafen, keine gute Laune.... das kann doch nicht gutgehen. Eben wollte ich die Waschmaschine vorbereiten, gucken ob nicht doch Wäsche von meinen Mitbwohnern drin ist und schon mal Waschmittel und Weichspüler reintun. Soweit so gut... ich denke noch bei mir: Du darfst das Ding nicht anmachen und die Tür zumachen, sonst geht sie nicht mehr auf, bevor das Programm durchgelaufen ist. Vielleicht hätte ich in Gedanken inne halten sollen. So, nun läuft die Waschmaschine... und die Wäsche steht noch neben mir. :rolleyes: |
| psychochicken | Ich wollte letzens meinen PC aussschalten indem ich die Schaltfläche "Ausschalten" auf dem Bildschirm mit dem Finger berührte. |
| Fatal*Desire | Oha, das vergangene WE... Wollten vormittags (:mad: wer sagt, dass man am WE vor Mittag aufstehen muss??) wohin fahren, ich tierischen Hunger gehabt, schmier mir noch schnell zwei Brötchen für unterwegs. Will im Auto frühstücken, ess erst das eine Brötchen, fang an das andere zu essen, bin irgendwie abgelenkt, leg das Brötchen zur Seite, will es weiteressen, schau mir das Ganze mal genauer an und seh, dass der Käse auf dem Brötchen schon eine leicht grüüünliche Färbung hatte:( Nicht, dass ich das gemerkt hätte, als ich mir die Teile geschmiert hab, sie eingepackt hab oder sie wieder ausgepackt hab, neeeeein... Ich kann euch sagen, der Appetit is mir gründlich vergangen...:D |
| Fanhir | *schmunzel* Vor zwei drei Wochenenden wollte ich zu meiner Mutter fahren. Ich mach noch dies und das, wie immer im letzten Moment und so fährt mir ein Zug nach dem anderen davon. Schwesterchen überredet mich schliesslich noch, zu Abend zu essen, ich beeil mich damit, schliesslich will ich ja weg, lauf zum Bahnhof und - der Zug fährt mir vor der Nase weg. Gut, ich ärger mich nicht, hab sowieso noch Durst, und vielleicht finde ich eine CD bis zum nächsten Zug (der braucht zwar länger, dafür ist das Ticket billiger). Gemütlich sitze ich schliesslich darin, wir fahren ab, und das ungute Gefühl beschleicht mich, dass um diese Uhrzeit (ca. 19.00) kein Bus mehr zu meiner Mutter fährt. Ich schau nach und tatsächlich, kein Bus mehr. Gut, an der nächsten Station raus, und mit dem nächsten Zug zurück zum Ursprung. Ich erwische den schnelleren Zug, und bin weiterhin gelassen, steige dort, wo ich umsteigen muss um, gehe ohne zu Schauen auf den üblichen Bahnsteig und fahr weiter. Bis dahin auch gut, wieder umsteigen, wieder ohne zu schauen den nächsten Zug... Die Schaffnerin fragt mich noch, wie ich denn da fahre, wenn ich Daundahin will. Ich geb ganz cool Antwort... Es war natürlich die falsche Fahrtrichtung. An der nächsten Station wieder hinaus (wenn ich dahin hätte wollen, hätte ich einmal weniger umsteigen brauchen ^^), und löse mich eine Fahrkarte zu meiner Mutter, obwohl ich mit dem nächsten Zug zur zweiten Umsteigestation zurückfahren wollte und das Ticket doch schon gehabt hätte... Die Reise hat 2,5 Std gedauert anstatt 1,2 Std... Und dafür, dass ich am Mittag schon hätte dort sein wollen, war es dann schon ziemlich dunkel. |
| UnterHund | Hatte vor zwei Tagen was ähnliches. Laufe etwas müde in der Gegend rum. Plötzlich rufen hinter mir zwei Typen. "Hey Alder! - Alder! Hey Bleib stehen! - Alder! usw. Ich denk mir ignorier die Wixer einfach und gehe weiter. Das geht so etwa 30 Sekunden bis plötzlich einer ruft "Dein Hut!" - Bums - In Nullkommanix stehe ich still, dreh mich um hol meinen Hut (so'n Vietnam US-Djungelhut) und gehe wieder (Mich zu bedanken hab ich noch geschafft.) Oder die Sache wie ich meinen rechten Samthandschuhe verloren habe: Sitze an der Haltestelle wo son paar Kiddies rumlungern. Hatte meine Handschuhe ausgezogen, weil ich meine Hände n bissl untersuchen wollte (Allergie!). Jedenfalls versuch ich beim aufstehen möglichst cool zu wirken und tackle nen Jungen sanft weg. Naja in der Bahn merk ich dann. Shit du hast dein rechten Handschuh liegen gelassen. MuG Unterhund |
| Envious | Sowas hatte ich letztens auch.. Ich will mit dem Rad ins "Dorf-Innere" (Stadtinnere wäre wohl sehr übertrieben..), die Straße auf der ich fahre, ist eine Wohnstraße, wo nur manchmal Autos durchfahren. Ich fahr also mitten auf dieser Straße mit meinem Rad, hör Musik, als ich plötzlich ein Auto auf mich zufahren sehe. Ich fahre weiter, denke "Da kommt mir ein Auto entgegen, vielleicht sollte ich mal zur Seite fahren.." aber fahre trotzdem mitten auf der Straße weiter dem Auto entgegen o_o" Kurz vor dem Auto hab ich dann plötzlich mein Bewusstsein wiedererlangt und bin zur Seite gefahren.. |
| Lelaihah | hehehe... selten so gelacht geiler Thread... Neulich im Freibad: Lela lutscht genüßlich ihren brause-kirsch lolli. Freundin: Hey heb mal meinen Apfel, ich muss die Decke zusammen legen Lela nimmt den Apfel... lutscht weiter Freundin: Boa du Sau? Ich total verwirrt.gugge auf meine Hand. Ich hatte ihren Apfel angelutscht statt meinen Lolli. Und ich hab mich noch gewundert warum der Lolli nach nichts schmeckt... Neulich morgends: Kaffetasse hingestellt, Aschen becher hingestellt, geraucht. Kaffe getrunken. Irgendwann hab ich mich gewundert was da komisches in meinem Kaffee schwimmt. Tja der Aschenbecher sah unbenutzt aus. Ratet nmal was da im Kaffee war!!! ;( |
| Lelaihah | Sacht mal , sind euch denn keine neuen Missgeschicke passiert? Brauch doch was zum lachen!!! Mir sind auch noch einen paar lustige Dinge eingefallen 1. Ich lag aufm Sofa mit der Fernbedienung in der Hand und bin eingeschlafen. Ich war alleine daheim und hab auf nen wichtigen Anruf von meiner Mum gewartet. Dann so gegen 24 Uhr geht das telefon. Ich wach auf voll panisch. Versuch ans Telefon zu gehen und drück und drück auf die Fernbedienung und wunder mich warum keine rangeht. Immer wieder drück ich und schrei "Hallo?". Nichts passiert. Bis ich dann endlich als der AB ran ging dahinter kam das man mit der Fernbedienung wohl nicht telefonieren kann. 2. Ich hab viel Zeit bei meinem Opa verbracht. Und da musste ich auch immerans Telefon gehen. Bei ihm musste ich mich immer mit "Fialho?" melden , das ist der Mädchenname meiner Mutter. Als ich wieder daheim war gehts telefon. Ich geh ran. Überleg ...wie heiss ich denn mit Nachname?? Und sag dann ganz entschlossen "Ja Fialho hier" sehr peinlich..aber zum glück war nur mein Opa dran. Der hat sich halb schlapp gelacht über mich 3.Dann gab es hier doch mal den Beitrag wo es drum ging das jemand aus verwirrtheit bei Google als Suchbegriff Google eingegeben hat und als Beitrag stand da nur: "Schonmal bei google.de google eingegeben?" oder so in der Art. (konnte das Zitat nicht finden) Was mach ich ? Denk mir: "oh da passiert sicher was lustiges" Geh auf google.de geb dann google ein. nichts interessantes passiert. Irgendwann nachdem ich mich aufgeregt hab was das soll wurd emir dann klar das es keine aufforderung war das zu tun oder so sondern einfach nur ne Verplantheit von jemandf anders und ich Depp musste es gleich mal nachmachen. 4. Zum Thema PC spiele. So nach 12 h Morrowind am Tag neigt man zur verwirrung. Da gibt es ne Pflanze die heißt Goldkanet. Die hat so Gelbe blüten und sieht bissle stachelig aus. Also steh ich so bei meiner mutter im Garten und rauch.Mein Freund neben mir . Als wir gerade am reingehen waren drehich mich um und ruf ganz laut "Schau mal Goldkanet!" und will mich schon bücken um es mit hilfe der y Taste (die ich ja gar nicht besitze *g*wenn ich ohne konsolwe unterwegs bin) aufzuheben. bis mich mein Freund dann mal dezent darauf aufmerksam gemacht hat das wir uns in der Realität befinden...Hirnschwund!! 5. als kind hab ich mal zehn minuten zerweifelt versucht mit demWasserhahn das Licht im Bad anzu schalten. Hab mich schon gewundert warum das Licht rauscht und so dunkel ist ;) |
| Sirius | Vor ein paar Tagen fand ich meine große Lieblingstasse im [b]Kühlschrank[/b] anstatt im Geschirrschrank und ich schwöre, ich habe nicht die geringste Ahnung, wie die da rein kam! Das Militär hat wieder irgendwelche experimentellen Gase versprüht, ich sags euch! :D |
| psychochicken | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lelaihah [/i] [B].Dann gab es hier doch mal den Beitrag wo es drum ging das jemand aus verwirrtheit bei Google als Suchbegriff Google eingegeben hat und als Beitrag stand da nur: "Schonmal bei google.de google eingegeben?" oder so in der Art. (konnte das Zitat nicht finden) Was mach ich ? Denk mir: "oh da passiert sicher was lustiges" Geh auf google.de geb dann google ein. nichts interessantes passiert. Irgendwann nachdem ich mich aufgeregt hab was das soll wurd emir dann klar das es keine aufforderung war das zu tun oder so sondern einfach nur ne Verplantheit von jemandf anders und ich Depp musste es gleich mal nachmachen.[/B][/QUOTE] Sehr süß. Der Spruch war von mir damals. :) Bei mir wird's immer schlimm wenn ich herumtelefoniere und niemanden erreich, es aber wichtig ist und ich weiter diverse Leute anrufe, zuerst zu Hause dann auf dem Handy... Und irgendwie schaffe ich es dann immer irgendwann zu fragen "Ja hallo hier ist x ist der/die y da?" obwohl ich auf dem Handy des Betreffenden anrufe. Oder ich frage gar nach einer ganz anderen Person. Auch schon dieses Gefühl, beim xten Anruf in größter Eile die und die Nummer gewählt zu haben, es tuten zu hören und plötzlich zu denken:"... oh scheiße, wen rufe ich eigentlich gerade an???" |
| Sirius | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lelaihah [/i] [B] 4. Zum Thema PC spiele. So nach 12 h Morrowind am Tag neigt man zur verwirrung. Da gibt es ne Pflanze die heißt Goldkanet. Die hat so Gelbe blüten und sieht bissle stachelig aus. Also steh ich so bei meiner mutter im Garten und rauch.Mein Freund neben mir . Als wir gerade am reingehen waren drehich mich um und ruf ganz laut "Schau mal Goldkanet!" und will mich schon bücken um es mit hilfe der y Taste (die ich ja gar nicht besitze *g*wenn ich ohne konsolwe unterwegs bin) aufzuheben. bis mich mein Freund dann mal dezent darauf aufmerksam gemacht hat das wir uns in der Realität befinden...Hirnschwund!! [/B][/QUOTE] 12h? :eek: Wow, Du mußt ja Zeit haben. Wobei, stimmt schon Morrowind macht echt süchtig und ich freue mich schon sehr, wenn ich mir den neuesten Teil "Oblivion" bald kaufen werde :) Bei mir rief während einer längeren Spielsession am Abend mal ein Kumpel an, der was abholen wollte und nicht mehr genau wußte, in welcher Straße ich wohne. Er fragt also so "Wo wohnst Du gleich nochmal?" und ich (total ins Spiel vertieft) antworte "Balmora" Größte Verwirrung am anderen Ende der Leitung (er kennt das Spiel nicht) und erneute Frage nach der genauen Adresse. Ich will gerade ihm gerade sagen "Ich bin im Gildenhaus der Magier", besinne mich aber im letzten Moment und finde in die Realität zurück. Hätte ich den zweiten Gedanken versehentlich noch ausgesprochen, hätte mein Kumpel bestimmt gedacht, das ich irgendwelche Drogen nehme oder so :D |
| Lelaihah | muahahahahaha wie geil !!! Mein Freund hat mal morrowind am PC gespielt und ich an der Konsole. Dann meint er so: "wo bist du?" Ich: "Magiergilde" Er: Okay dann treffen wir uns ja gleich " *gg* Das war süß. Oblivion läuft leide rnicht an unserem PC *flenn* Und glaub auch nur auf Xbox 360..aber ich würde mir extra für oblivion nen neuen pc kaufen *g* sorry fürs OT |
| Ascaron | Eine Firma, zu der wir Geschäftsbeziehungen pflegen, hat vor einiger Zeit in Brasilien eine Filiale eröffnet. Die Geschäftsleitung kam deshalb auf die Idee, daß es sinnvoll sei, wenn die Mitarbeiter, die mit den brasilianischen Kollegen in Kontakt stehen, Spanischkurse belegen. Ca. drei Monate nach Beginn des Kurses wurden sie darauf aufmerksam gemacht, daß in Brasilien Portugiesisch gesprochen wird. |
| -tzt-sandy | is das genial hier :D ich hab alskleines kind mal ne viertel stunde nach meiner barbie gesucht bis ich gemerkt hab das ich sie in der hand hab. dann hab ich mal total verwirrt meine schuhe gesucht und hatte sie an. und neulich: ich sitz so auf meinem bett,will schlafen,guck mir vorher noch bisschen den mond an,denk mir so "warum seh ich denn den mond so deutlich?" hab total verwirrt das licht wieder angemacht um meine brille zusuchen und hab gemerkt das ich sie auf hab. da kann man eigentlich nur noch mit dem kopf schütteln :rolleyes: |
| psychochicken | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]Eine Firma, zu der wir Geschäftsbeziehungen pflegen, hat vor einiger Zeit in Brasilien eine Filiale eröffnet. Die Geschäftsleitung kam deshalb auf die Idee, daß es sinnvoll sei, wenn die Mitarbeiter, die mit den brasilianischen Kollegen in Kontakt stehen, Spanischkurse belegen. Ca. drei Monate nach Beginn des Kurses wurden sie darauf aufmerksam gemacht, daß in Brasilien Portugiesisch gesprochen wird. [/B][/QUOTE] Neinneinneinneinnein. Das ist zu geil. [url=http://smiliestation.de][img]http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/169.gif[/img][/url] |
| Ascaron | Meine Brille - immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Wenn ich mir eine Wimper aus dem Augenwinkel fischen will, prallt mein Finger plötzlich vor ein unsichtbares Kraftfeld - das Brillenglas, danach natürlich deutlich sichtbar, da vom Finger verschmiert. Aber wenn ich mir gedankenverloren die Nase reibe und dabei dusseligerweise eine unbedachte Bewegung mache, pieke ich mir ins Auge, weil sie nur vor mir auf dem Schreibtisch liegt. Jetzt tut mir der Augapfel weh. :confused: |
| delomelanico | Meine geistigen höchstleistungen: Verwirrt durch das Haus laufen, ohne zu wissen was man machen wollte ist noch harmlos. Ich denke das ist uns allen schon so gegangen. Aber um 2:30 aufstehen (ich stehe sonst um 5:20 auf) weil man denkt man müsse jetzt aufstehen und zur Schule, ist schon heftig...hab mich nur gewundert wo mein Bus bleibt (hab mir gedacht "hat sicherlich wieder verspätung das blöde ding".... jaja) Gestern wollte ich abwaschen, drehe den hahn auf und sehe das der Wasserhahn so gedreht ist das der die küche überschwemmt (also nicht ins becken läuft). Nach so 10 Sekunden kam mir in den sinn, villeicht mal das Wasser ab zu stellen oder wenigstens den Hahn in richtung becken zu drehen.... Ich freue mich irgendwie auf urlaub >_> ich denke mal von allgemeiner geistiger umnachtung nach exesiven PC Genuss brauche ich euch auch nichts erzählen... ich verweiße auf den post von Lelaihah auf der vorhergehenden seite. Das selbe ist mir auch passiert. Nur nicht mit Morrowind sondern mit Oblivion... "seht ma die tollen Seelensteine da im Garten"... |
| Benny | dass kenn ich oder zb dass ich die milch in den kasten und die cornflakes in den kühlschrank schmeiss oder so ein schneitztuch in den wäschekorp und die wäsche ins klo schmeiße.. dass kann bei mir schon mal vorkommen was mir aber mehr sorgen bei mir macht ist dass wenn ich mal wo sitze und mir die musik anhör dass sich mein körper plötzlich so komisch anfühlt dann fühle ich alle gelänke oda so wie wenn ich aus mir wäre und mir zusehe wie ich da setze und wie wenn dann gewisse teile meines körpers so wie zb arme und beine fliegen bzw ein bisschen schweben würden und leichter werdn.. das is schon ziemlich a komisches gefühl aber tja.. i denk des is alles ganz normal.. solang ma ned merkt dass ma jetz zb die ganze zeit nur müde is trotz kaffee usw dann isas wuurscht denk i ma |
| Ascaron | Sind Deine Interpunktionstasten defekt? |
| Brixa | Siehst du nicht, dass Benny Österreicher ist??? |
| Ascaron | Haben Österreicher keine Interpunktionstasten? |
| Brixa | Wer weiß... ich bin noch ganz verwirrt vom Lesen. Mir gehen jetzt noch ein paar Fragen durch den Kopf, die ich aber nicht stellen werde. Nicht!!! |
| Ascaron | Weißt Du, wie ich der Verwirrung vorbeuge? Ich lese solche Beiträge einfach nicht. ;) |
| Brixa | Und wie fallen dir dann fehlende Satzzeichen auf, hä??? Das wird jetzt aber sehr off topic. Ich erzähl lieber was zum Thema: Heute im Büro: Ich weiß seit Tagen, dass wir Kaffeesahne brauchen. Schreibe mir einen ganz großen Zettel deswegen, weil ich heute eh fürs Büro einkaufen gehen will. Gehe dann einkaufen - mit dem Zettel -, kaufe alles mögliche, nur nicht die Kaffeesahne!!! Oder (das ist mir in letzer Zeit total oft passiert, echt peinlich!): Es ertönt das Klingelzeichen, das ankündigt, dass ein Fax kommt und ich drücke auf den Türöffner... |
| Ascaron | Ich habe gestern rote Grütze mit Vanillesoße essen wollen. Beim Öffnen des Deckels denke ich noch daran, daß ich beim letzten Mal die Vanillesoße auf mein Bett gekippt habe und nehme mir vor, mich diesmal nicht so dusselig anzustellen. Das klappte ca. 3 Sekunden auch ganz gut, aber dann suppte die Soße, während ich sie über die rote Grütze goß, auf der rechten Seite über meine Hand auf den Schreibtisch. "Mist!", dachte ich, gleiche die Schräglage aus und sehe mir die Bescherung an, als ich ein merkwürdig kaltes Gefühl auf der linken Seite meiner Hand spüre - der Rest der Soße natürlich. :rolleyes: [QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i] [B]Und wie fallen dir dann fehlende Satzzeichen auf, hä???[/B][/QUOTE]Ich lese den ersten Satz, bemerke die fehlenden Satzzeichen, werfe einen Blick auf den Rest des Beitrages und weiß Bescheid. ;) |
| Midknight | Ich hab jetzt noch nicht alles gelesen aber ich denek nicht das sowas schon hier steht ^^ Ich binhuet morgen übermüdet aufgestanden und erstmal zur kaffemaschiene.. Kaffe fertig ab zu Kühlschrank Kaffemilch holen. Dummerweise stand genau neben der Kaffemilch auch die Katzenmilch ^^ die zufälligerweise auch nochbeide eine blaue verpackung haben .. dreimal dürft ihr raten was ich mir in den kaffee getan hab :D MFG MKnight |
| Brixa | Schmeckt man da einen großen Unterschied? ;) |
| Carzinom | Glaube ich nicht wirklich. Ich wollte mal den ausgepackten Schinken in den Mülleiemr werfen, statt die Verpackung. Irgendwann habe ich mich mal mit einem Löffel in der Hand vorm PC erwischt, obwohl es da nix zu löffeln gab. |
| funktion | Ich hab neulich ein Wort im Wörterbuch gesucht, und als ich es gefunden hab die Seite rausgerissen, damit ich das wort mit zu meinen Hausaufgaben nehmen kann, die da drunter lagen :rolleyes: so was dämliches... |
| Midknight | [QUOTE] Schmeckt man da einen großen Unterschied? [/QUOTE] Also nicht unbedingt aber es war ein wenig saurer ^^ und naja es schmeckte nicht wie der Kaffee den ich jeden Morgen trinke ^^ MFG MKnight |
| Lacrimas | Hm...ich hatte hochhackige Schuhe an, vor mir in der Straße war ein großes Schlagloch... Während ich noch denke: daran vorbeilaufen, nicht reintreten fragte meine Schwester, ob ich versuchen würde, zu schlafen, weil ich neben dem Loch lag... Ich dachte nur: Wie komm ich jetzt so schnell von da oben als ich noch stand neben dieses blöde Ding... Das mit den verspäteten Bussen kenn ich auch... dumm, wenn man eine Stunde an der Bushaltestelle steht und sich fragt, warum keine anderen Leute da sind, immer wieder auf den Plan sieht und immer genervter wird, weil da einfach kein Bus kommt...bis man schließlich rausfindet, dass Sonntag ist... Einmal hab ich mir ne Zigarette angezündet...hm...riecht komisch...erster Zug...schmeckt auch irgendwie komisch...zweiter Zug...schmeckt ja echt ekelhaft...wieso hab ich eigentlich so viel Tabak im Mund und wieso glüht das Ding nicht richtig... Zigarette aus dem Mund genommen, verschmorten Filter angestarrt...achso...falschrum angezündet...Filter abgepult und weitergeraucht... Sowas passiert mir einfach zu oft...mein Gehirn muss irgendetwas gegen mich haben...^^ |
| Brixa | Ich habe gestern die letzten 2 Klopapierrollen aus der Verpackung genommen, wollte die Verpackung in den Gelben Sack stopfen und die 2 Rollen in meinen Vorratsschrank tun. Okay, gestern war eh ein Stressmorgen und ich war verwirrt... ;) Als mir abends das Klopapier ausging und eine neue Rolle holen wollte, musste ich feststellen, dass im Vorratsschrank nur die leere Verpackung lag, die eigentlich im Gelben Sack sein sollte. Die Klopapierrollen hab ich dann im Kühlschrank wiedergefunden. Oh je... [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif[/img] |
| Knörk | Bin heute morgen ziemlich verpeilt aufgewacht, zum Klo gegangen, habe mit Schwung die Schiebetür vom Badezimmer zugeworfen und bin dann ebenso schwungvoll dagegen gerannt. Oh man. Etwa ein Jahr her: Ich wollte morgens Cornflakes essen. Alle Teller dreckig. Mist. Habe dann im Wohnzimmer noch eine Schüssel gefunden. "Hm. Die sieht ja sauber aus, die geht noch". Habe Cornflakes zusammengekippt, meine Ratten aus dem Käfig gelassen, den Fernseher angemacht, mich auf die Couch gelümmelt. Beim Essen ist mir dann eingefallen: "Mist, war das nicht die Schüssel mit dem Jogurt, die die Ratten gestern sauber geleckt haben? (Die Viecher haben alles mögliche geklaut und sind wie blöd über die Jogurtreste hergefallen)" Der logische Schluss, das das jetzt eigentlich ziemlich ekelig ist, kam dann erst ein ganzes Stück später, als ich die Schüssel fast leer hatte. Über den Rest haben sich dann wieder die Ratten hergemacht und ich sass nur daneben und dachte "Jetzt haben sie dich soweit. Du bist auf der untersten Stufe angekommen. Vom Leben unter der Brücke unterscheidet das eigentlich nur noch, das es hier warm ist." |
| scarabae | Is ja geil...das mit dem Aschenbecher und dem Kaffee kenne ich nur zu gut!!!! Wie oft halte ich mir das Feuerzeug vor den Mund und habe die Zigarette vergessen???oder vor`m Duschen schmeiße ich die Unterplinte ins Klo anstatt in den Wäschekorb????beim Telefonieren oder vorm PC gieße ich mir regelmässig Wasser in den Aschenbecher oder ich halte mein Brot über`n Aschenbecher und asch ab???? Alsheimer lässt grüssen....:D |
| Kleiner Tod | Muahahah^^ Der Thread ist genial...*sich einen ablach* Kennt das jemand von euch? Ihr habt euer Handy auf dem Tisch vom PC liegen...in der Nähe der Maus. Schreibt irgendwas...wollt irgendwo hinklicken...und bewegt das Handy krampfhaft über den ganzen Tisch und wundert euch, dass sich der Cursor kein Stück bewegt....:rolleyes: Mh...einmal bin ich morgens aufgestanden, hab mich fertig gemacht für die Schule...komm irgendwann wieder heim, will mich umziehen und merke dann, dass ich den ganzen Tag unter den normalen Hosen noch meinen Schlafanzughosen anhatte ...:D Es grüßt Kleiner Tod |
| Jagdwolf | Ihr versüßt mir hier echt den Tag. Hätte sonst nichts zu tun. :D Vieles kommt mir so schrecklich bekannt vor. Wolf steht am Bahnhof, nimmt sein Handy aus der Tasche und will wissen, wie spät es ist. Er sieht die Uhrzeit, steckt das handy zurück in die Tasche und fragt sich: "Wie spät ist es noch gleich?" Also nimmt er das Handy wieder aus der Tasche. Dieses Spiel kann sich mehrmals hintereinander wiederholen. Weia... Hin und wieder passiert es mir, dass ich ein Mädel kennenlerne und Kurzmitteilungen mit meinem neuen Opfer schreibe. Das Antworten iost fast schon ein Reflex. Und oft genug frage ich mich nach dem Versenden: "Was hat sie eigentlich geschrieben und was hast du geantwortet?" Zigarette falsch herum anzünden ist auch eine Spezialität von mir. Oder der Morgenkaffee... Wolf torkelt in die Küche und gießt sich einen Kaffee ein und geht dann auf die Toilette und von dort ins Zimmer. "Wo ist eigentlich mein Kaffee?" In der Küche natürlich. Was ich auch richtig gut kann: Nach Feierabend entledige ich mich der Krawatte und stopfe sie in die Innentasche meines Sakkos. Am nächsten Morgen suche ich PANISCH meine Krawatte. "Nimmst du eben eine andere." Auf der Arbeit bemerke ich dann, dass die eine Innentasche voll ist. Entweder brauche ich einen Psychologen, oder Urlaub. Oder beides. |
| frozen heart | vor wenigen tagen passiert: eine bekannte kommt abngelaufen: "Hey, habt ihr mal feuer?", während sie sich in die hand schaut, in der sich ein feuerzeug befindet^^ könnte dartan gelegen haben, dass wir auf einer weinprobe waren :D denn kurze zeit später fällt sie in eine "diskussion" über den leckeren geschmack des weines mit den worten hinein: "boah ey, der is voll lecker! der geht runter wie wein!" ^^ |
| Ascaron | [I]*Thread abstaub*[/I] Ein Klassenkamerad meines Bruders hat diesem mal ganz stolz gezeigt, daß er seinem Handy beigebracht hat, "Delron Buckley" (für alle die ihn nicht kennen: ein unbedeutender Fußballer) zu schreiben, während er seiner Mutter eine SMS schrieb, daß sie ihn bitte abholen möge. Er schickte also folgende SMS an seine Mutter: "Hol mich bitte um X Uhr von der Schule ab. Delron Buckley". Seine Mutter antwortete: "Leute, die ich nicht kenne, hole ich nicht ab." - und tat es auch nicht. :D |
| Kakyuu | Oh sowas kenn ich zur genüge... Meine Mutter sagt zu mir, kannst du bitte in den Keller gehen, mir Wasser hochholen? Ich runter, steh ein wenig im Vorratskeller geh wieder hoch ohne auch nur die Ahnung zu haben, dass ich was holen wollte. Auf der Arbeit: ich schaue auf die Tafel... nächstes Pferd Japonica... Sattel vor die Box gelegt... festgestellt Trense fehlt, wieder gelaufen. Zum Chef: "Irgendwas spezielles drauf?" Antwort: "Ja Gummi und Schnauze zu!"... laufe zur Sattelkammer.... was wollte ich da noch? Gummi... lauf zur Box... ne halt Schnauze zu.... wieder zurück... wtf <.< Kollege auch sehr geil: Kannst du ma eben neues Heu auf die Paletten tun? Was macht er? Holt ne Schubkarre (nehmen wir um heu aus der scheune zu holen, stehen auf dem hof)... fährt die wohlgemerkt leer wieder in den Hof rein und stellt sie weg... Auch immer schön zu beobachten morgens um 6, wenn wieder die Hälfte der Kollegen mit Zigarette auf dem Pferd sitzt, aber sie schon seit 5 Minuten nicht angemacht hat :D Meine Tante war auch schön verplant die war beim Ikea und lief da voll gestresst in der lampen und spiegelabteilung herum.... jemand kommt ihr entgegen... sie denkt, hm kenn ich doch. lieber mal grüßen. Bis ihr dann auffiel dass sie vor einem Spiegel stand. |
| Elisabeth Angel | Muhahahahaa, find ich toll, dass es den Thread noch gibt. Ich kann leider nur etwas kleines von mir kürzlich erzählen: Gehe ins Bett, Deckenlampe ist an, nachttischlämpchen auch. Lege mich hin, mache das Nachttischlämpchen aus und wundere mich, warum die Deckenlampe nicht ausgeht :D |
| Jode | vor einiger zeit: ich steh im bad und rasier mir die beine - an einer stelle blutete es ein kleines bisschen, also toilettenpapier drauf wenig später steh ich vor der toilette - in der einen hand den rasierer, in der anderen den papierschnipsel was ich reingeschmissen habe, dürfte wohl klar sein *kopfschüttel* --- normalerweise passiert mir sowas eigentlich nicht, aber es gibt ja für alles ein erstes mal... |
| apnoe | [quote]Sagt mal ist euch schon mal ähnliches passiert wie mir gerade eben? Ich sitze hier auf der Arbeit, habe mir meinen 5. oder 6. Kaffee für heute eingegossen, mach die Milch auf und darf mich dann dabei beobachten wie ich seelenruhig die Milch in den Aschenbecher kippe, bis ich mich fragen musste: "Warum gießt du die Milch in den Aschenbecher?" Diese Arbeit macht mich fertig. Also entweder ist das stressbedingt oder es geht wirklich zu Ende. Ich glaube, ich brauche dringend Urlaub.[/quote] Hmm sowas passiert doch staendig. Mir zumindest. Ich bin Zigaretten, Alkohol und Nachtwelten suechtig. Naja, mittleres kann man streichen, man darf mir nur keinen unter die Nase halten. Hmm, gerade im IT() Bereich ist Kaffee als aufputschmittel sehr beliebt. Ich kaempfe gerade damit Nichtraucher, Antialkoholiker, Sportler und Kiffer zu werden. Hmm... Nachtwelten macht suechtig :( Awfull... |
| Agarwaen Crán | Vor nen paar Tagen wollte ich eine Kippe rauchen. Problem war nur, dass neben der besagten Zigarette ein ausgepackter Schokoriegel lag. Dieser wurde dann im Endeffekt leicht erwärmt. Oder heute morgen landete Kakaopulver in der Kaffeemachine statt des kaffees, auch ein schönes Beispiel |
| Harley_Quinn | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lacrimas [/i] [B]Einmal hab ich mir ne Zigarette angezündet...hm...riecht komisch...erster Zug...schmeckt auch irgendwie komisch...zweiter Zug...schmeckt ja echt ekelhaft...wieso hab ich eigentlich so viel Tabak im Mund und wieso glüht das Ding nicht richtig... Zigarette aus dem Mund genommen, verschmorten Filter angestarrt...achso...falschrum angezündet...Filter abgepult und weitergeraucht... [/B][/QUOTE] Das ist meinem Opa auch passiert, aber der war senil. :D Und mein Onkel hat sich mal eine brennende Zigarre falsch rum in den Mund gesteckt und sich kräftig die Lippe verbrannt. Ja, er war ziemlich besoffen. |
| Ikara | habe mir so ca ein jahr nach dem ich umgezogen bin gedacht ich suche mal wieder einen zahnarzt auf. rufe mir noch so schön ins gedächtnis wo ich in der umgebung schon mal welche gesehen habe und entscheide mich für den nähesten. ich gehe an die rezeption, erzähl der dame dass ich gern nen termin hätte (sie sagt ich kann gleich dableiben), frag noch irgendwas woraufhin mich besagte person erstaunt anschaut und mir verklickert dass das gar kein zahnarzt ist.... sie hatte recht! auf dem schild außen stand auch allgemeinarzt! keine ahnung wie das passiert ist... oder vor einiger zeit, ich gehe zur u-bahn, will nach hause fahren, setz mich gemütlich hin und merke nach einiger zeit dass ich in die vollkommen falsche richtung unterwegs bin! die verpeiltheit liegt wohl in der familie, aber am besten war noch mein werter herr bruder. mathe-ex, er weiß nix, schaut aweng vom nachbarn ab und schreibt in seinem eifer abzuschreiben gleich den namen des nachbarn mit ab ohne es zu merken... |
| Ascaron | Gestern habe ich bei dem - zugegebenermaßen recht plumpen - Versuch, eine Tüte Milky Way zu öffnen, fast unsere Auszubildende verletzt. Das zähe Biest (also die Tüte!) gönnte mir einfach nicht ihren Inhalt, daher habe ich den Kraftaufwand erhöht. Plötzlich ein Knall, und ehe ich überhaupt begriff, daß der Klügere nachgegeben hatte, sah ich, wie unsere Auszubildende sich gerade noch duckte, bevor ein Milky-Way-Hagel auf und um sie niederprasselte. |
| autumnnight | terrorist :cool: |
| Secret Empress | Salvete! Zum, hier schon oft angesprochenen Handy verlegen und irgendwo wiederfinden: letzter Urlaubstag, 10 Minuten vor der Abfahrt, plötzlich: Verdammt, wo is mein Handy? Da ich das Teil meist lautlos hab gehts also ans Suchen. Wo finde ich es wieder? In einer riesigen Muschel, die da als Dekoration stand :eek: Ich hab nicht die geringste Ahnung wie das da hin kam, bin aber froh es zumindest noch gefunden zu haben! :D genialer Threat übrigens dunkle Grüße SE |
| Dunkelschwarz | Einen Löffel habe ich - anstatt den leeren Joghurtbecher - auch schon einmal in den Mülleimer geschmissen. :D Oftmals suche ich auch Stifte, Handys u.v.a., obwohl ich es in meiner Hand halte. |
| Evillight | Witziger Thread :-)) Vor einiger Zeit ein Anruf, ob ich nicht zur Party einen Salat machen könnte. Also los in den Supermarkt, Nudeln, Eier, Pilze, Mais und sonstige Zutaten gekauft, zuhause Nudeln gekocht, alles schön zusammengebrutzelt und abgeschmeckt, dann ins Auto gesprungen und ne Stunde zur Party gefahren. Ratet mal, was ich vergessen hatte. :( [QUOTE][i]Original geschrieben von DuNkelHeRz [/i] [B]...auf jeden fall merke einer von denen oben im 2. stock, das der alk wieder aufwärts will... [/QUOTE] Das erinnert mich an meine legendäre Rede zum ersten Jahrestag der deutschen Einheit. Ich, jung dynamisch erfolgloser Corporations-Student, war bei meinem Onkel zu Besuch, der grade mit ein paar Kumpels der Marke Althippies feierte. Es war der 02.Oktober und ich kündigte bereits leicht angeheitert an, gegen Mitternacht eine Rede zur deutschen Einheit zu halten. Die Leute hatten nicht anderes zu tun, als mich dann mit seltsamen Alkoholmischungen abzufüllen, so dass ich zuletzt mit dem Kopf sanft auf dem Tische ruhte. Pünktlich gen Mitternacht wurde ich geweckt: "Eh, Du wolltest doch eine Rede halten!?" Ich also auf "Die deutsche Einheit..." da kam alles wieder hoch. Ich schaffte grad noch das Fenster aufzureissen und ko...te mir die Seele aus dem Leib (5.Stock). Nun ja, ich erhielt viel Applaus für diese Rede. Dummes Volk dies... :( |
| Spiderweb | mein wohnzimmer wurde in der letzten zeit renoviert und mir wurde dabei wieder klar, dass meine wände so hart sind, dass ich nichtmal mitm bohrhammer geeignet tiefe löcher bohren kann. meine alte seil-spann-garnitur für meine gardinen bzw dessen 5cm-schrauben hab ich mit zig anläufen von bohren, fluchen, zugipsen, neu bohren, fluchen... endlich an die wand bekommen. jetz wollt ich aber dann doch meine gardinen lieber an diese rohr-garnitur hängen. besorgte diese und fing an zu bohren. immerhin waren die schrauben dafür nur 3cm lang, müsste ja klappen! es ging GARNICHTS! ich kam nichtmal durch den putz, *drecksmist blöder*. ich war deprimiert und am ende mit meinem latein. schonwieder ansätze vom bohrer (3mm tief höchstens!) in der frisch gestrichenen wand -.-' weil ich ein ich-brauch-ein-erfolgserlebnis-typ bin, hab ichs dann einige zeit später an der anderen seite versucht. dabei fiel mir auf, dass der bohrer gegen den uhrzeiger sinn (raus) drehte.... jetz hängts alles. achja, und gradeben hab ich n topf wasser aufn herd gestellt, herdplatte an und wieder an pc zum schreiben obigen textes... komm grad wieder in die küche und merke, dass es die falsche herdplatte war, obwohl ich doch explizit drauf geachtet hatte. wenigstens hab ichs mir abgewöhnt, plastikgedöns etc aufn herd zu stellen, eins meiner schneidebrettchen ist auf diese weise schon gebranntmarkt worden ^^ |
| Evillight | [QUOTE][i]Original geschrieben von Bjorn_Starkimarm [/i] [B]... Tatort: Herkules-Markt Gemüse-Obst-Bereich... [/B][/QUOTE] Mir ist neulich beim Einkaufen passiert, dass ich rein in Gedanken die Packung Mehl (o.ä. jedenfalls war es irgendwas im Cent-Bereich) und ein paar kleine Wurstwaren einfach in die Einkaufstasche tat, statt in den Wagen. Dann bin ich noch rumspatziert undd langsam zur Kasse gegangen, wo ich mich wunderte, dass der Wagen ja leer war... Schätze mal, dass da schon der Hausdedektiv mich hinter der Kasse erwartet haben könnte! Man wäre das peinlich geworden. |
| Hrefnadis | Ich als Allergiker habe einen Wäschespleen. Da ich auch noch in einem Allergikerhaushalt lebe, bin ich gezwungen, ziemlich viel zu waschen (damit sich z.B. Pollen nicht in die Klamotten einnisten) und auch ziemlich gründlich, was lange dauert. Somit fängt mein Waschtag ziemlich früh an, häufig genug ist um 6 Uhr mein erster Gang nicht aufs Klo, sondern an die Waschmaschine, um diese zum Arbeiten zu animieren. Dabei kommt es regelmäßig zu ... ähm ... Begebenheiten. Lustig will ich sie mal nicht nennen, denn MIR machen sie immer Ärger. Nach jedem Waschgang muss ich nämlich das Flusensieb wegen der allergenen Stoffe säubern, also rausnehmen. Nach einem Waschtag nehme ich es zum Trocknen ganz raus. So früh um 6 oder so, naja, da vergisst man solche Kleinigkeiten. Wenn ich viel Glück habe, stelle ich beim Rückweg aus der Waschkammer fest, dass es sich irgendwie anhört, als plätschere es. Wenn ich Pech habe, merke ich erst was, wenn in der benachbarten Küche das Grundwasser (im. 1. Stock) steigt. Bei fehlenden Flusensieb läuft nämlich alles, was oben an Wasser in die Maschine läuft, unten gleich wieder raus. Das bedeutet dann 2 Stunden Wasser mit Schwämmen aufsaugen und in Eimer auswringen. Auch habe ich schon ganz ohne Waschmittel gewaschen oder die Kästchen verwechselt, in welches jetzt was rein muss. Natürlich habe ich auch schon 30 Grad Wäsche gekocht oder so. Der Pulli passt jetzt meinem Sohn. Hausfrauliche Tätigkeiten sind nicht so mein Ding, habe ich das Gefühl. :cool: |
| Miss_Obscene | Was für ein genialer thread. Ich hab mir jetzt fast alle Seiten durchgelesen und mir sind dabei verdammt viele Sachen eingefallen, die mir mal passiert sind. Die will ich Euch nicht vorenthalten (und deshalb wirds jetzt auch lang...) Nach 4 Tagen Festival mit Campen und allem was dazu gehört, bin ich völlig fertig nach Hause gekommen, hab meine Sachen einfach nur in die Ecke geschmissen, schnell geduscht und mich dann, bevor es schlafen gehen sollte, zum entspannen mit einem Bier ins Wohnzimer gesetzt. Kippe angezündet, geraucht....irgendwann musste ich abaschen und? Natürlich hab ich die Asche einfach auf den Teppich nebens Sofa geschnippst. Das hatte ich ja 4 lange Tage so gemacht. Ist mir übrigens erst nach dem dritten Mal aufgefallen... --- Ich, ziemlich betrunken, sitze bei meinem Freund in der Küche, als mir Glut von der Zigarette auf die Jeans fällt. Ich guck runter auf mein Bein und denke “Das ist bestimmt heiß”. Bis ich dann gemerkt hab, dass es heiß IST. Vielleicht sollte ich das Rauchen besser sein lassen. :eek: --- Einmal, während der WM, hab ich völlig konzentriert und mitfiebernd ein Fussballspiel im Fernsehen angesehen. Plötzlich fängt mein Handy (auf dem Tisch vor mir) an zu klingeln und ich springe auf, fluche wer denn unbedingt jetzt was von mir will und renne durch die Wohnung um mein schnurloses Festnetz Telefon zu suchen damit ich drangehen kann. (Das liegt übrigens manchmal auch an den merkwürdigsten Orten.) --- Mein Ex-Freund war mal übers Wochenende auf einer LAN-Party (schreibt man das so? Damit kenn ich mich nicht aus.) Jedenfalls lagen wir danach Nachts im Bett, er am schlafen, ich noch wach. Da fängt er an zu reden: *undeutliches Genuschel*...Wing Commander...*Genuschel*... Ich musste so laut lachen, dass ich ihn damit aufgeweckt hab. --- Wollte im Supermarkt, mangels im Geldbeutel befindlichem Bargeld, mit EC-Karte bezahlen. Mir gings nicht gut und dann stand ich auch noch in einer ewig langen Schlange. Vor mir eine Mutter mit zwei kleinen, quängelnden Kindern. Ich lag meine Sachen aufs Band, zücke schonmal meine Karte und wiederhol im Geiste meine (vermeintlich richtige) PIN-Nummer immer und immer wieder. Die Kinder haben mich aber auch echt abgelenkt. Irgendwann bin ich dran und tippe die Nummer ein. Falsch. Tippe nochmal. Falsch. Die Verkäuferin: Wir können es nochmal versuchen. Wenn Sie dann aber wieder falsch tippen, ist die Karte gesperrt. Ich hab mit hochrotem Kopf eine Entschuldigung gemurmelt und bin aus dem Laden gestolpert. Das war soo peinlich. Bin dann in Panik gleich zum nächsten Geldautomaten gerannt und hab wieder die falsche PIN eingegeben. Ich konnte mich einfach nicht an die richtige erinnern! Noch während ich bei meiner Bank anrufe fällt mir die richtige PIN wieder ein. Das ist jetzt schon fast ein Jahr her, aber ich werde immer noch nervös wenn ich am Bankautomaten stehe oder mit der Karte bezahlen will und meine PIN eingeben muss. --- Will mit ner Freundin in einem Kaufhausrestaurant frühstücken. Tablett geschnappt, Teller geschnappt, alles andere darauf und dann zur Kasse wo auch das Besteck liegt. Ich brauchte ein Messer (Brötchen schmieren) und einen kleinen Löffel (Ei essen). Besteck aufs Tablett gelegt, bezahlt und an einen Tisch gesetzt. Da fällt mir auf, dass auf meinem Tablett eine Gabel liegt. Eine Gabel! Nachdem meine Freundin damit fertig war mich auszulachen wollte ich also nochmal zur Kasse gehen und ein Messer und einen kleinen Löffel holen. Warum ich mein Tablett wieder mit zur Kasse geschleppt hab, obwohl meine Freundin ja am Tisch sitzen geblieben ist, weiß ich bis heute nicht. Zu allem Überfluss kam ich dann auch NUR mit einem Messer zurück und musste nochmal los um mir einen Löffel zu holen.... ... Das allerdümmste ist mir erst vor ein paar Tagen passiert. Ich sitze vorm Laptop (mit diesen kleinen Kopfhörern auf, die man auch für mp3-player benutzt), war vorher auf irgendeiner anderen website und rufe dann google auf. Dann fällt mir auf, dass ich dringend mal wohin muss. Ich also ab aufs Klo und als ich wiederkomme klapp ich den Bildschirm wieder hoch (warum hab ich den bloß zugeklappt?) Und nehme meine Kopfhörer von der Tastatur um sie wieder ins Ohr zu stecken. Dann schau ich auf den Bildschirm und sehe im “google-Eingabefeld “gggggggggggggggg....”. Anstatt google nochmal neu aufzurufen hab ich solange den “Zurück-Pfeil” (oder wie das Ding sonst heißt) meiner Tastatur betätigt, bis alle Gs weg waren. Hat bestimmt mindestens drei Minuten gedauert. :rolleyes: Auf jeden Fall ist es sehr beruhigend, zu wissen, dass auch bei anderen nicht immer alles glatt läuft. :D |
| Vampy | Hallo an alle, also mir ist gestern auch was ganz seltsames passiert, ich gehe in die Küche und wollte das Essen vom Mittag in der Mikrowelle noch einmal aufwärmen....soweit so gut stelle es rein und gehe in die Wohnstube.... aufeinmal höre ich ein lauten Knall..renne in die Küche und in der Mikrowelle glüht und zischt es!! Dummerweise habe ich nicht das Essen in die Mikrowelle gestellt sondern ein Aschenbecher...der ist in tausend Teile zersprungen!! Seit ein gewisser geruch von kalter Asche in der Wohnung!!! |
| Evillight | Mal den Thread wieder etwas hochschieben. Ich hatte mal eine Party geplant und die Leute dazu eingeladen. Einer schrieb: "Soll ich meine neue Schischa mitbringen?". Das war so die Zeit, wo er auf der Suche nach ner neuen Freundin war und ständig wechselnde Bekanntschaften hatte. 'Schnecke' und 'Ische' kannte ich ja, "Schischa" war mir neu, allerdings babbeln die Hesse ja immer etwas eischenartisch. Also schrieb ich ihm, ja das wäre ok, die letzte sei wirklich echt belastend gewesen und die anderen kommen auch in Begleitung. Nach seiner Antwort weiss ich nunmehr, dass mit Shisha eine Wasserpfeife gemeint ist. Er kam i.Ü. allein! :D |
| shoko | ich saß mal 3 stunden lang vor meinen pc und hatte mein rechtes beim über mein linkes gelegt. hab erst gar nicht gemerkt, dass es dadurch eingeschlafen war...bis ich ausgerechnet mit meinen linken fuß austehen musste und somit durchś ganze zimmer flog. |
| shoko | ich und mein bruder sitzten uns gegenüber am tisch. ich am schreiben von einem brief und er zündet sich ohne dass ich es merke eine zigarette an und bläst den rauch zu mir. ich bin reflexartig aufgesprungen und fing auch an reflexartig an zu husten, ohne dass rauch in meinen lungen kam, weil ich dachte dass es irgendwo brennt. naja dazu muss man noch wissen dass ich selbst rauche und wir in einen gerammelt vollen cafe saßen im raucher bereich. oh man haben die blöd gekuckt.... |
| mizzmelona | ganz klassisch: brille ne halbe stunde lang suchen um dann festzustellen das man sie aufm kopf hat.... einmal hab ich meinen schlüsselbund im kühlschrank liegen lassen...ich bin beim suchen halb wahnsinnig geworden.... heute erst: stehe in der küche und suche den gestrig gekauften sixpack, aber er ist niergends zu finden, nicht in der küche, nicht im zimmer nicht aufm balkon, aber ich habe doch gestern ein bier von getrunken, der kann doch ned verschwinden, wird mir schon richtig unheimlich, bis mir irgendwann einfällt, das ich nur eine flasche mitgenommen habe und der rest noch im kofferraum ist.... |
| Unregistrated | Ich muss gestehen: Ich bin baff!!! Es ist jetzt 8 Jahre her, dass ich in Marburg in der Verwaltung vom St. Elisabeth-Verein gesessen und in einem geistesschwachem Moment der Duseligkeit die Milch in den Aschenbecher gekippt habe und dies darauf hin hier als Corvales postulierte. Und den Thread gibt's heute noch! Kaum zu glauben. Ich hoffe, hier haben alle viel gelacht. Ich hab's auf jeden Fall. Gruß, Corvales P.S. Ich habe mein Passwort vergessen. Nicht nur für meinen eigentlichen Username, nein, auch für meinen damaligen E-Mail-Account. |
| Evillight | Wow... alle seit fast 3 Monate ohne Patzer durchgekommen? Dann mal ne Bürostory von heute. Wir sollen in einem Projekt mit einem Berater zusammenarbeiten. Ich google den mal und finde heraus, dass der in der Vergangenheit wohl von anderen Firmen nicht zu Unrecht gefeuert wurde. Mein Kollege ruft den verantwortlichen Bereichsleiter an (der sich den Berater ausgesucht hat), erwischt aber nur den Anrufbeantworter, bittet höflich um Rücksprache und legt auf. Wir fangen an, im Büro voll über den Typ abzulästern und sind da klar der Ansicht, dass DER Berater wohl ein Windbeutel ohne Ende ist. In die lustige Plauderrunde meldet sich das Telefon: "... Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte legen Sie auf." O.O ... *aaaaargh*, der Kollege hatte auf laut gestellt, so dass auch beim Auflegen das Band weiterlief. Schätze mal, dass da jemand nunmehr etwas deutlicher eine Ansage für den Beratereinsatz bekommen hat, als eigentlich angedacht war. Bin auf dessen Rückruf gespannt! :D |
| Seena | Och wie schön, den Thread gibts immer noch ;) Sooo alt schon und trotzdem immer noch so gut! Da fallen mir gleich auch ein paar Sachen ein. Habe mal etwas mehr als zwei Jahre lang in einem Callcenter gearbeitet. Da telefoniert man nunmal 8 Stunden am Tag und quasselt immer dieselben Floskeln vor sich hin. Nicht nur einmal ist es mir in der Zeit passiert, dass ich meine privaten Anrufe angenommen habe mit den Worten: ">>Firmenname<<, Victoria L., Guten Tag, was kann ich für sie tun?!" Nach einer Zeit hatten sich meine Freunde und Familie aber dran gewöhnt... :P Beendet habe ich Gespräche damals prinzipiell mit: "Vielen Dank für ihren Anruf! Auf Wiederhören!" Eine der peinlichsten Geschichten jemals.... War mit meiner Mutter und meinen Geschwistern auf einer Kindergeburtstagsfeier. Irgendwann bittet meine Mutter mich, mit meinem Bruder auf die Toilette zu gehen. Gesagt getan. Er war damals noch relativ klein, 4 oder 5, blond und trug an dem Tag ein rotes Shirt und Jeans. Ich schubse ihn also ins Männerklo, als wir dort sind und warte auf ihn. Und warte.... und warte...und warte. Ich habe mich inzwischen umgesehen, die Leute angeguckt usw... Nach geschlagenen 10 Minuten kommt der Fratz endlich aus dem Klo. Blond, rotes Shirt, Jeans, jawoll das ist er. Ich schnappe mir seine Hand, zerre ihn hinter mir her und gehe los. Frage, wieso er so lange gebraucht hat. Da höre ich ein leises Wimmern und spüre, wie er versucht, aus meinem Griff zu entkommen. Drehe mich um und will ihn anschnauzen, er soll mit dem Schwachsinn aufhören. Da sehe ich einen völlig verängstigten kleinen, blonden Jungen, der verzweifelt versucht, sich meinem Griff zu entwenden. Er trägt sogar ein rotes Shirt und Jeans....aber es nicht mein Bruder. Während das Blut sich aus meinem Kopf verabschiedet hat und mein Gesicht kreidebleich zurückgelassen hat, kam auch schon die erzürnte Mutter angestürmt. Mit viel Gestotter und ständigen Entschuldigungen konnte ich die Sache dann doch recht schnell klären und wurde von der Mutter sogar noch mit einem mitleidigen Lächeln bedacht. Ich hätte mir auch leid getan, so begossen wie ich ausgesehen haben muss. Und mein Bruder?! Der hatte sich an mir vorbeigeschlichen und war schon längst wieder bei meiner Mutter....am liebsten hätte ich ihn erwürgt. Gott, war mir das peinlich :D Habe auch die Angewohnheit in der Früh, noch im Halbschlaf, einfach in meinen Kleiderkasten zu greifen und irgendwas rauszunehmen und es mir über den Kopf zu ziehen. Hatte aufgrund dessen schon mal Sachen von meinem Göttergatten an, bzw. zwar meine eigenen, aber verkehrt auf jeglich erdenkliche Art. Seitdem drehe ich die Sachen um, bevor ich sie in den Kasten lege.... Bin auch mal in ein Shirt gestiegen und hab mich gewundert, wieso die Hose so ein riesen Loch im Schritt hat :rolleyes: Der Klassiker natürlich: Brille gesucht, obwohl sie am Kopf war. Oder beim Ankommen in einem Zimmer nicht mehr gewusst, was man dort wollte. Achja, eins hab ich noch. War mit meiner besten Freundin im Kino, einen englischen Film gucken. Haben dann, wie öfter mal, auf der Heimfahrt auch nur englisch miteinander geredet. Komme also nach Hause, meine Mutter fragt mich: "Und, wie war der Film?" Ich, begeistert, sprudle los wie ein Wasserfall, erzähle ihr den ganzen Film und wunder mich, wieso sie mich die ganze Zeit so entgeistert und verständnislos anguckt. Ich bin fertig und frage sie, was denn los sei. Sie beginnt schallend zu lachen und meint dann: "So. Und jetzt das Ganze nochmal auf Deutsch." Irgendwie passieren mir ständig solche Sachen, aber mir macht das auch gar nix. Is schon ok so ;) Lg Seena |
| Töggelie | *g* Die Story mit deinem kleinen Bruder liest sich wie aus dem Drehbuch einer Familienkomödie. :D Witzige und coole Aktion. :) |
| rainraven | Ein Kollege von mir hat früher in der Altenpflege gearbeitet und eine ältere Dame hat ihn offenbar so sehr an seine Tante erinnert, daß er sie eines Tages ganz in Gedanken mit "Tante Inge" ansprach. Das ist ihm heute noch peinlich, er wird aber nicht müde, es uns zu erzählen... :D |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i] [B]Ein Kollege von mir hat früher in der Altenpflege gearbeitet und eine ältere Dame hat ihn offenbar so sehr an seine Tante erinnert, daß er sie eines Tages ganz in Gedanken mit "Tante Inge" ansprach. Das ist ihm heute noch peinlich, er wird aber nicht müde, es uns zu erzählen... :D [/B][/QUOTE] Solche Assoziationen kenne ich: Ein Kollege hat mal eine Patientin mit "Frau Hohlmeisel" angesprochen, deren Namen zwar sehr ähnlich klang, doch durch diese Freudsche Fehlleistung erst deutlich ihrem Wesen zuordbar wurde..... :D |
| Hrefnadis | Ich weiss gar nicht, ob ich das schon mal gepostet habe, ist aber eine lustige Geschichte. Vor Zeiten war ich richtig autosüchtig, hatte alle Nase lang was Neues, breiter, tiefer, härter und vor allem schneller. Ich besaß grade einen marsroten Golf GTI, mein ganzer Stolz. (Ja, ich war auch mal jung :D)) Morgens, ziemlich früh in Deutschland tappe ich also recht verschlafen aus dem Haus, um mein Vehikel für die Fahrt zur Arbeit anzuschmeissen. Es hatte über Nacht geschneit und alle Autos waren weiss, also steuerte ich den vermuteten Parkplatz an und schaufelte probehalber ein bisschen Schnee zur Seite. Aha, marsroter Golf, Volltreffer. Ich schloss das Fahrzeug auf und setzte mich rein, um ihn schon mal warmlaufen zu lassen. Und dann kam der Schock. Wo waren meine Schalensitze? Und mein Sportlenkrad, meine Hi-Fi-Anlage usw.? Es dauerte doch eine geschlagene halbe Minute, bis mir klar wurde, dass da nicht irgendein Scherzbold am Werke gewesen war, sondern dass dies nicht mein Auto war, sondern statt des GTIs ein ganz normaler Golf Diesel der gleichen Baureihe und zu allem Überfluss der gleichen Farbe. Peinlich berührt kletterte ich raus, schloss das Auto wieder ab und schlenderte möglichst unauffällig ein paar Parkplätze weiter, wo ein ähnlich unförmiger Haufen weiss stand. Diesmal fing ich beim Freischaufeln aber vorne an, wo ich anhand der getunten Schnauze sofort meinen eigenen Wagen irrtumsfrei identifizieren konnte. Beim Wegfahren sah ich eine etwas ratlose Frau vor ihrem halb freigeschaufenten roten Golf stehen. Ich schwor mir, bei nächster Gelegenheit das Schloss austauschen zu lassen. Sonst würde die Dame womöglich noch Gefallen an einem schnelleren Gefährt finden. :D |
| PotestasUmbra | Oh ja, oh ja :D Ich bin der absolute Morgenmuffel und hab schon gar kein Bock, das Haus zu verlassen..dann zieh ich immer meine Jacke an, schnappe mir den Autoschlüssel...renne gefühlte 20 min in der Bude rum und suche ihn...bis ich merke, dass ich ihn von Anfang an in der Hand hab :D |
| hagzissa13 | Mir ist absolut schleierhaft, wie es passieren kann, ein fremdes Auto mit dem eigenen Schlüssel zu öffnen..... Das Auto, das ich fahre, gibt es, wie Sand am Meer. Aber noch nie öffnete sich ein fremdes mit meinem Schlüssel (Funkschlüssel). Das ist ja echt ein super krasser Zufall. Gleiche Farbe, gleicher Schlüssel, gleiche Straße.... Hammer. :D |
| Captain Cute | Neulich wurde ich wach und dachte mir nach einem Blick auf die Uhr, dass ich dringend los muss, also ab in die Küche und einen Joghurt, ein Sandwich, zwei Brötchen zum Mitnehmen und Tee gemacht, danach nochmal ein Blick auf dir Uhr, bevor ich mich zum Speisen ins Wohnzimmer begeben hätte. An dieser Stelle realisierte ich: Es ist halb 2 und Mitten in der Nacht und nicht halb 7 und ich wunderte mich warum ich aufgestanden war. Also ging ich wieder schlafen und ließ den Tee kalt und die Sandwiches matschig werden. ^^ |
| Hrefnadis | Hagzissa, bei der Werkstatt fragte ich dann beim Schlosstausch mal nach, weil ich mir das auch nicht erklären konnte, die sagten mir dann, dass VW in ganz bestimmten Jahrgängen tatsächlich nur 4 verschiedene Typen von Wagenschlüsseln für die Marke Golf heraus gebracht hatte. (Nix mit Funk, das gabbet damals noch nicht:)) Ich hatte halt den enormen Zufall: gleicher Typ, gleiche Baureihe, gleiche Farbe, dazu gleiche Parkreihe und die 1 zu 3 Chance des gleichen Schlüssels. Und Bingo! Die Story sorgte auch noch Wochen später für Heiterkeitsausbrüche nach dem Motto: Typisch blond, erst tunt sie eigenhändig ihr Auto, um es dann nicht mal selber wiederzuerkennen. :D |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]Mir ist absolut schleierhaft, wie es passieren kann, ein fremdes Auto mit dem eigenen Schlüssel zu öffnen..... [/B][/QUOTE]Das "Phänomen" hat mir damals bei der Bundeswehr eine Menge Geld erspart. Ich hatte Freitag nach Dienstschluß meinen ganzen Krempel über die Beifahrerseite (ich frage mich gerade, warum eigentlich?) auf die Rückbank meines Polos gepackt, will die Fahrertür aufschließen und kann den Schlüssel nicht finden. Den sah ich dann auf der Rückbank auf meinen Klamotten liegen. Nach Telefonaten mit diversen Schlüsseldiensten ("Natürlich können wir jemanden vorbeischicken. Das kostet dann 300 DM.") fand sich jemand, der mit seinem Polo-Schlüssel mein Auto aufschließen konnte. Am Zündschloß ist er dann allerdings gescheitert. Und vor ein paar Monaten gehe ich ganz in Gedanken nach Feierabend auf dem Firmenparkplatz zu meinem Auto, schließe es auf und wundere mich über das ungewohnte Klacken. "Ach ja, die Zentralverriegelung", denke ich, als mir im selben Moment klar wird, daß mein damaliges Auto gar keine Zentralverriegelung hat! Ich war im Tran zu der Parkplatzreihe geschlürt, in der ich üblicherweise parke, aber an diesem Tag eben nicht, weil kein Platz mehr frei war. Und so hatte ich den HONDA eines Kollegen, der dieselbe Farbe wie mein ROVER hatte, aufgeschlossen. Bizarr! :eek: |
| hagzissa13 | Ich bin entsetzt..... besonders ob der Tatsache, daß ich aufgrund der ständigen Pendelei zwischen dem Domizil meines Freundes und meiner Wohnung immer meinen halben Hausstand mit mir führe.... Oh je... ich muß mir was einfallen lassen.... |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]Oh je... ich muß mir was einfallen lassen.... [/B][/QUOTE]Zieht zusammen. ;) |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]Zieht zusammen. ;) [/B][/QUOTE] |
| Ascaron | So wortkarg kenne ich Dich gar nicht. Hat es Dir die Sprache verschlagen ob dieser einfachen Lösung? *g* |
| hagzissa13 | oooops, wo ist der Satz dazu hin???? Seltsam... Ich hatte geschrieben, daß das erst Gesprächsstoff wird, wenn mein Freund mit seinem Studium fertig ist und das kann noch etwas dauern.... seltsam.... wo ist der Satz hin???? |
| Hrefnadis | Letzens wurde ich mit lautem Gelächter in der Kita begrüßt, als ich meinen Stammhalter abzuholen gedachte. Nun ist das normalerweise Aufgabe meines Mannes, was bedeutet, so oft sehen mich die Angestellten dort nicht, aber dass ich mit einem Lachkonzert begrüßt werde, war auch mir neu. Ich watschele also mit meinem Schangerschaftsbauch etwas verwirrt auf die Damen und Herren zu und wurde prompt aufgeklärt. "Also JETZT wissen wir, was Ihr Sohn gemeint hat, als er sagte: 'Mama hat ein Baby gegessen!'" |
| shoko | ich hab vor einem jahr (als ich noch sportunterricht hatte) geschlafwandelt. ich hab mir in der nacht, mit meinen filzstiften den bauch angemalt. am nächsten morgen ist mir das bevor ich zur schule ging gar nicht aufgefallen. in der umkleidekabiene haben sie mir alle auf den bauch gestarrt und ich wusste nicht, bis mich meine freundin darauf aufmerksam gemacht hat, was los war. |
| Arya | Ich hab schon mal einen total verkorksten Morgen erlebt. Es war um 4 wir wollten zur LBM fahren und früh los also quälte ich mich aus meinem Bett und rannte gegen meine Zimmer Tür (nicht das ich mich gestoßen hätte ich hab einfach vergessen die Tür aufzumachen!). Dann trottete ich ins Bad,machte mir Zahnpasta auf meine Haarbürste und merkte es erst als ich mir damit die Zähne putzen wollte. Dann schmiss ich noch meinen Haargummi (statt des Taschentuches) ins Klo. Zum krönenden Abschluss ereichte mich auf halbem Weg die SMS meiner Freundin das wir uns erst um 9 bei unserem Kumpel treffen da dieser gerne ausschlafen würde... LG Arya |
| Töggelie | Vor fünf Minuten passiert. Ich war auf dem Weg zur Post und da das Wetter ein bissel unbeständig ist, habe ich mir den erstbesten Pullover aus meinem Berg frischer Wäsche gegriffen. Ich wollte gerade die Post betreten, als ich irgendetwas Weiches an meinem Rücken vorbeistreichen spürte. Ich drehte mich um und sah ca. zwei Meter hinter mir eine meiner Unterhosen liegen, die sich offensichtlich beim Waschen im Pullover verfangen hatte. Es ist untertrieben, wenn ich sage, dass ich ziemlich glücklich war, dass es für die anderen ebensogut eine schwarze Radlerhose hätte darstellen können...zumindest fühle ich mich wohler mit dem Gedanken, deswegen werde ich einen Teufel tun und mir das ausreden. *g* |
| Ascaron | :D Hat Deine Mutter zufällig ein Foto gemacht? Mir drängt sich die Frage auf, ob sie wirklich die ganze Zeit über, [COLOR=red]also für alle Nachbarn und Passanten deutlich sichtbar[/COLOR], am Pullover hing oder nicht doch aus Deiner Frisur geplumpst ist?! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e010.gif[/img] |
| Töggelie | Ich fürchte, den Rauspurzelakt, mein zögerliches Umdrehen, die misstrauische Begutachtung, ob das wirklich das sein könnte, was ich vermutete und das darauffolgende Umsehen, wie andere darauf reagierten, hätte man nicht wirklich auf einem Bild festhalten können, tut mir leid. :p Nein, das glaube ich nicht, ich habe ja deutlich ein bissel weiter oben am Rücken gespürt, wie sie runterrutschte, ich glaube nicht, dass man sie zu der Zeit schon sehen konnte. Vielleicht als dicke Beule an meinem Rücken, aber mehr nicht, mach dir da keine Hoffnungen. CC *g* Aus meiner Frisur???? *g* Meine Frisur trägt selbstverständlich keine Unterhosen. -,- |
| Ascaron | Ach so, ich dachte, sie hätte spektakulär AUSSEN am Pullover gehangen. Daher auch meine Hoffnung auf ein Foto. ;) Nein, Deine Frisur trägt sie nicht, sie frißt sie. :p Ich kann mir schon gut den Klatsch in Eurem Dorf vorstellen: "Die junge Frau X, dieses schamlose Ding, hat sich doch tatsächlich vor der Post ihre Unterwäsche ausgezogen und auf den Boden geworfen! Und einen Buckel hat sie auch!" :D |
| Töggelie | Huch, entschuldige, dass es nicht spektakulär genug war, soll ich nochmal? *g* Ach watt, meine Frisur ist so harmlos wie dein Balkonmonster. *g* :p Das hättest du wohl gerne. *g* Ey, wir sind hier nicht anno 1890 und Gott sei Dank waren keine Omas in der Nähe, die einen solchen Mist rumtratschen könnten. :p |
| Ascaron | Ich bitte darum, aber mit mehr Unterwäsche. ;) Und so beängstigend. *g* Dann muß ich das wohl übernehmen. Ich habe ja bald Urlaub, dann werde ich bei Euch mal ein paar Gerüchte streuen. :D |
| Töggelie | No, die ist mir zu schade. Lass das mal lieber die machen, die ausgeleierte, graue, verwaschene Unterwäsche unter ihrem Pullover mit sich rumschleppen. *g* Für Leute aus bestimmten Gegenden NRWs, die nichts gewohnt sind, mit Sicherheit. BÖH!!! :q ;) Obwohl ich Abstriche machen muss, meine Oma - na gut, nein, stimmt nicht, meine Oma labert den gleichen Mist. -,- Das will ich sehen. *g* Ausserdem wirst du dazu gar nicht kommen, da ich dir vorher den Mund wirkungsvoll stopfen werde. Schonmal Mohnklöschen oder zarten Quarkschnee gegessen? *g* |
| archon | sowas ähnliches wie das mit der unterhose hatte ich auch schon mal, nur dass sich bei mir ein braunes nylon söckchen im pullover befand, so ein dings aus dem die nylon strumpfhosen sind, nur eben als söckchen, das beim überziehen des pullovers mir dann oben aus dem kragen hing :D - bin gott sei dank nur 5 minuten damit rumgelaufen, dann hab ichs vor dem spiegel entdeckt! :D |
| Hrefnadis | Grade passiert. Wir rufen als Eltern pflichtgemäß unseren Sohn an, der bei Großelterns Urlaub macht. Rangehen tut die Uroma, ihres Zeichens deutlich über 80 und normalerweise mit einem Hörgerät ausgerüstet. Folgender sehr kurzer Dialog entspann sich: Wir: "Hallo, wir sind es, wir wollten uns dach dem Kleinen erkundigen." Sie: "Hören Sie, ich verstehe Sie nicht! Die jungen Leute (!) sind nicht da, die gehen gerade mit ihrem Enkel spazieren. Sie müssen schon später wieder anrufen!" Dann legte sie auf. Ich hab Tränen gelacht. |
| Töggelie | Was ist los? Niemand mehr tollpatschig? Ich neige dazu, im Elan ab und an öfter Blödsinn vor mich hinzubrabbeln und eigentlich geht das auch immer gut. Ich war vorhin kurz mit meinem Bruder einkaufen und mir fiel auf, dass ich noch meine Lieblingscornflakes brauchte. Ich drehte mich in Richtung Zielobjekt und sagte in einem deutlich tuntigen Tonfall:[I]"Oooooh, wo sind denn meine Hippsis"[/I], (die Dinger heißen so...ähnlich) und die "Hippsis" antworteten mir:[I]"Hier!"[/I] Ich hab nicht gesehen, dass da ein Verkäufer im Regal hing. Wenn etwas offensichtlich so deutlich gehört wurde, kann man dann auch leider nichts mehr machen. Ich war so peinlich berührt und erschrocken, dass ich auch gar nicht mehr seriös reagieren konnte. Ich flitzte kerzengerade und mit steifem Hals weiter in eine andere Regalreihe, wo ich in aller Ruhe erröten konnte. Ich hab den Menschen danach Gott sei Dank nicht mehr gesehen. |
| Hrefnadis | Wir sind ja öfter auf Mittelaltermärkten unterwegs, da bekommt Sohnemann verbal so einiges mit, von dem ich eigentlich hoffte, der Winter würde ausreichen, um ihn davon zu kurrieren. Mitnichten! So stürzte er heute mit einem Schaumstoffschwert bewehrt seinen Eltern entgegen und schrie: "Zu den Waffeln!" Es hatte zwar durchschlagenden Erfolg, nur leider nicht den erhofften. :D |
| Evillight | Von wegen Supermarkt. Meiner Schwägerin war mal vor reichlich Jahren mal mit meiner 1-2 jährigen Nichte einkaufen, welche grade sprechen lernte. Das Wort "Essen/Nahrungsmittel" kannte die Kleine noch nicht und verwendete statt dessen das Wort "Hunger". Da gehen die beiden durch die Gänge und meine Nichte sieht überall was zu essen. Sie hatte so ne Phase, wo sie alles laut benennen musste. Also zeigt das Kind die ganze Zeit überall hin und ruft jeweils: "Hunger! HUNGER! HUUUNGER!" Die Leute schauten schon, was meine Schwägerin nur für ne Rabenmutter ist. :D |
| Töggelie | [QUOTE][i]Original geschrieben von Evillight [/i] [B]Da gehen die beiden durch die Gänge und meine Nichte sieht überall was zu essen. Sie hatte so ne Phase, wo sie alles laut benennen musste. Also zeigt das Kind die ganze Zeit überall hin und ruft jeweils: "Hunger! HUNGER! HUUUNGER!" # Die Leute schauten schon, was meine Schwägerin nur für ne Rabenmutter ist. [/B][/QUOTE] Das ist ja süß. :D Schöne Situation für die Mutter. *g* |
| Intoxicated | Typischer montag morgen: Aufstehen, bad > zahnbürste packen, zahnpasta packen, 2min später zahnbürste reinstecken... natürlich ohne zahnpasta. 10min später: kaffeemaschine > filter rein, wasser rein, deckel zu, knopf an.. autsch, pulver vergessen >.< 30min später: ausm haus gehen, alles prüfen... handy, geldbörse, schlüssel, kippen+feuer, unterlagen, kopf > alles da.. Und schön mit hausschuhen bis runter ins kalte latschen, wundern wieso es an den pfoten unten kalt wird und wieder hochrennen..... |
| Julya | Da hab' ich auch noch was Schönes... Ist mir vor einer Weile passiert. Es klingelt an der Tür, ich liege noch im Bett. Da ich aber ein Päckchen erwarte, stürze ich mich in Pulli und Hose und flitze zur Tür. Nachdem ich das Päckchen angenommen habe, mache ich mich fertig und will nur fix was einkaufen. Nach ca 300 Metern kommt von hinten eine Frau auf dem Fahrrad angefahren und ruft mir "Haalllooo, warten Sie mal..." hinterher. Ich denke, daß jetzt was wegen meiner Haare kommt, denn das passiert öfter. Sie kommt näher und sagt "Ähm...das ist jetzt etwas unangenehm... ähm... Ihnen hängt da hinten eine Strumpfhose raus." Ich greife nach hinten und da hängt an einem Bein tatsächlich eine Strumpfhose wie ein langer Schwanz bis zum Boden aus meinem Hosenbund. Wir lachen uns beide kaputt und sie fährt weiter. Noch zu Hause hatte ich überlegt, ob ich nun noch eine Strumpfhose unter der Hose anziehen soll, weil es kalt war. Hab mich dann aber dazu entschlossen, keine anzuziehen. Hätte ich mich [b]dafür[/b] entschieden, oder hätte ich beim Anziehen etwas mehr Zeit gehabt, wäre das wohl nicht passiert... :rolleyes: |
| Hrefnadis | Kürzlich erfolgter Heiratsantrag. Ist WIRKLICH passiert, ich schwöre es! Die Dame überlegte sich, dass "Willst Du mich heiraten?" schon leicht abgegriffen wäre, also entschied sie sich für: "Wollen wir vor den Traualtar schreiten?" Vor Aufregung kam dann in romantischer Situation heraus: "Wollen wir vor dem Traualtar scheiden?" :D Bis jetzt war betreffender Mann nicht zu einer Stellungnahme fähig. |
| Ascaron | Ich habe heute einen Kollegen aus dem Nachbarbüro auf den Flur huschen sehen. Da ich noch dringend mit ihm sprechen musste, bin ich aufgesprungen und habe hinter ihm hergerufen. Unglücklicherweise war ich gedanklich noch bei einem anderen Kollegen, sodass mir zu spät einfiel, dass er nicht Peter, sondern Dennis heisst. Blöderweise hatte ich mit dem Rufen schon angefangen, als ich versuchte, das zu korrigieren. Das Ergebnis war, dass ich "PE - NIS!" über den Flur brüllte. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d045.gif[/img] |
| hagzissa13 | Ich habe mir Urlaub für meinen Geburtstag genommen und dann zwei Tage vorher feststellen müssen (durch dritte, nicht mal selbst), daß der Tag, für den ich mir Urlaub genommen habe, nicht mal mein Geburtstag ist.... |
| Ascaron | Du kommst ganz nach mir. :rolleyes: |
| hagzissa13 | wer? Ich? |
| Ascaron | Japp. Das hätte auch mir passieren können, ganz abgesehen davon, dass ich eh jedes Jahr wieder an meinen eigenen Geburtstag erinnert werden muss. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Extittisepefs [/i] [B]*zensiert* mo¿na spêdzaæna wiele ciekawych sposobów , pocz¹wszy od bardzo obleganych du¿ych kurortów a skoñczywszy na polach namiotowych o przeró¿nym standardzie, jaki oferuj¹. Wiele osób planuje wczasy nad morzem ju¿ du¿o wczeœniej dla tego, wiêc warto zarezerwowaæ miejsca noclegowe i przeró¿ne atrakcje odpowiednio wczeœniej. Bardzo wa¿ny jest wybór profilu wakacji, które chcemy spêdziæ w zale¿noœci od tego czy jedziemy sami czy te¿ z rodzin¹. Nasze wybrze¿e oferuje nam bardzo wiele ciekawych i interesuj¹cych atrakcji nie tylko w sezonie letnim, ale i równie¿ poza sezonem. Warto, wiêc rozejrzeæ siê za odpowiednim miejscem, które bêdzie nam oferowaæ profil wypoczynku, który bêdzie nam najbardziej odpowiadaæ. Niektórzy wol¹ aktywny wypoczynek inni zaœ wol¹ porostu pojechaæ nad morze po to by siê poopalaæ. Rowerki wodne, ska³ki, czyste pla¿e, korty tenisowe i wiele innych ciekawych atrakcji tylko czeka na to by ktoœ chcia³ z nich skorzystaæ. Oczywiœcie dla wiêkszoœci z nas g³ównym wyznacznikiem na pewno bêdzie cena takich wczasów, wiêc musimy równie¿ rozwa¿yæ wiele ofert pod wzglêdem atrakcji, które nam oferuj¹ i poziomu us³ug. [/B][/QUOTE] Sach ma, Hase, kannst du noch was anderes als copy and paste? Und das vielleicht auch mal auf deutsch? :rolleyes: ... und nein, ich klicke den linke nicht an. :mad: |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]Japp. Das hätte auch mir passieren können, ganz abgesehen davon, dass ich eh jedes Jahr wieder an meinen eigenen Geburtstag erinnert werden muss. [/B][/QUOTE] Ich auch. Dabei habe ich nicht mal Probleme mit meinem Alter. Daran liegts also definitiv nicht.... |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]Ich auch. Dabei habe ich nicht mal Probleme mit meinem Alter. Daran liegts also definitiv nicht.... [/B][/QUOTE]Ich weiß, woran es bei mir liegt: mein Geburtstag ist mir schlicht und einfach nicht wichtig genug. Ich freue mich zwar, wenn man mir gratuliert (von den Höflichkeitsgratulierern mal abgesehen), weil es ein Zeichen ist, dass die Person an mich denkt, aber das war es auch schon. Es war ja nicht meine Leistung, sondern die meiner Eltern, die die Schmerzen während meiner Geburt und meinem Aufwachsen ertragen mussten. Ich glaube, an meinem nächsten Geburtstag komme ich ihnen mit der Gratulation einfach mal zuvor und erfreue mich an ihren verdutzten Gesichtern. *g* |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]Ich weiß, woran es bei mir liegt: mein Geburtstag ist mir schlicht und einfach nicht wichtig genug. Ich freue mich zwar, wenn man mir gratuliert (von den Höflichkeitsgratulierern mal abgesehen), weil es ein Zeichen ist, dass die Person an mich denkt, aber das war es auch schon. Es war ja nicht meine Leistung, sondern die meiner Eltern, die die Schmerzen während meiner Geburt und meinem Aufwachsen ertragen mussten. Ich glaube, an meinem nächsten Geburtstag komme ich ihnen mit der Gratulation einfach mal zuvor und erfreue mich an ihren verdutzten Gesichtern. *g* [/B][/QUOTE] Geht mir absolut genauso! Und ganz ehrlich: Die Idee, meinen Eltern nächstes Jahr zu gratulieren finde ich echt grandios! Du, das mache ich wirklich! Coole Idee! Danke dafür! |
| Ascaron | Keine Ursache, mir war das auch ernst. ;) Ich habe mir vorsichtshalber eine Erinnerung in mein Handy geschrieben, da ich ja eh wieder meinen Geburtstag verbaseln werde. |
| hagzissa13 | noch ne gute Idee! Danke! Mache ich auch. Ich vergesse das doch sonst eh wieder.... :rolleyes: Erinnerung EINE Woche vor Tag X! ;) Mal schauen, ob es funzt... ws habe ich bis dahin ein neues Telefon - ergo, neuer Kalender - vorher nicht synchronisiert.................... ich kenne mich doch! Oder, noch besser: ich sage meinem Freund, ER möge mich bitte eine Woche vorher daran erinnern...... ! :D |
| Ascaron | Darüber habe ich beim Schreiben der Erinnerung ebenfalls nachgedacht. *g* Mutig, ausgerechnet einem Mann diese Aufgabe zu erteilen. ;) |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]Darüber habe ich beim Schreiben der Erinnerung ebenfalls nachgedacht. *g* Mutig, ausgerechnet einem Mann diese Aufgabe zu erteilen. ;) [/B][/QUOTE] stimmt! Der ist nämlich genauso verpeilt, wie ich! :D Aber Du weißt ja: No risk, no fun! ;) |