| Jagdwolf | Wie angedroht, der Sammelthread für lustige Geschichten aus eurem Schlafzimmer. Ich gehe mit gutem Beispiel voran. Ziemlich am Anfang unserer Beziehung sagte meine Ex mir mal, dass sie bisher noch jedes Bett kleingekriegt hätte mit ihren Lovern. Da ich auf gute, deutsche Wertarbeit setze, teilte ich ihr grinsend mit, dass ich das für gänzlich ausgeschlossen halte. Nur wenige Wochen später - wir waren munter bei der Sache - knackte es laut und wir fanden uns mitsamt Lattenrost und Matratze auf dem Boden wieder. Die Zapfen hatten sich gelöst und der Lattenrost rutschte mit uns runter. Wir starrten uns kurz etwas verwirrt an und dann sagte sie: "Ich hab's dir doch gesagt!" Wir lachten minutenlang und flickten das Bett dann wieder. Oder natürlich der unausweichliche Besuch der Oma im Zimmer. Hatten wir ein Glück, dass das Bett damals noch neben der Tür, hinter einem Schrank stand. Auch schön: Die beste Freundin der Ex, die plötzlich in der Tür steht, als wir gerade fertig geworden sind. "Ich... äh... geh' dann... schon mal vor..." |
| Sphaeria | Hm. Das Schlafzimmer meines Ex-Freundes hatte eine Balkontür. Dieser Balkon konnte aber auch vom nebenan liegenden Gästezimmer aus betreten werden. Und als wir da so schön bei der Sache waren, sah ich dann mal hoch und da stand seine Mutter und hing die Wäsche auf... guckte rein und grinste mich an: Och Kind, lasst euch nicht stören! Uaaah! Das hat mich echt abgeschreckt. Aber ist auch schon ewig her... |
| Jagdwolf | *prust* |
| Seneca | Also, die gravierenste Panne hatte ich mal vor einigen Jahren. Da bin ich also wochenlang mit einer jungen Frau ausgegangen, und als es dann überaschend doch "passierte" war nichts zu Hand. Vier Wochen später bekam ich dann einen Anruf dass es da was ernstes zu besprechen gäbe. An diesem Tag wurde mir zum ersten mal so richtig bewusst das Die Sache mit dem Sex garnicht primär dazu gedacht ist um nur Spaß dran zu haben, sondern dass es da noch so eine andere Bewandtnis gibt, die wir heutzutage aber gerne verdrängen. Stellt Euch vor... man (Frau) kann davon schwanger werde. |
| Jagdwolf | Und ich Idiot dachte bisher immer, dass man vom Küssen schwanger würde... |
| Sphaeria | Naja, und wenn ich schon dabei bin. War keine Panne im Bett, eher in der Sauna. Die Szenerie in der Sauna war ja schon schweißtreibend genug, aber wenn man dann die Saunatür nicht mehr aufbekommt (hatte sich irgendwie verhakt - Marke Eigenbau), und man gegen die Tür trommeln muss damit Hilfe kommt... das ist irgendwie nicht so nett. Vor allem dann nicht, wenn die Ex-Schwiegermutter in Spe angetrabt kommt und einem sagt: Ich hab euch schon gehört und dachte, ihr braucht noch ein Weilchen. Da kam die Röte nicht mehr von der Hitze! |
| Sphaeria | @ seneca: und dann? war sie schwanger??? |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sphaeria [/i] [B]@ seneca: und dann? war sie schwanger??? [/B][/QUOTE]Ja, so was kommt davon! Das was Monate danach passierte muss man aber als Beziehungspanne bezeichnen, gehört hier also nicht hin. Die Startvorlage war aber schon mal schwierig. |
| more | Mir fällt gerade nichts lustiges ein. Das zusammengestürzte Bett hatten wir mal monatelang - das war dann schon nicht mehr lustig. Mein Vater - bibelfester Christ - hat die Angewohnheit mich mit Liebe per Telefon zu überschütten. Und das meist Sonntags morgends. Ich hab ihm schon ein paar Mal gesagt, dass mich das nervt und ich was besseres zu tun habe. Aber er lässt es nicht. Als vor kurzem das Telefon am Sonntag so gegen 11 wieder klingelte und ich gerade den Ritt meines Lebens machte, hab ich entnervt abgenommen und in den Hörer gebrüllt: Verdammte Scheiße - wir ficken, verdammt nochmal!!!!! WIE JEDEN GOTT VERDAMMTEN SONNTAG MORGEN!!!!!! Kleinlaut gab dann meine Schwester am anderen Ende zurück - dass sie diese Info jetzt gerade nicht hat gebrauchen können... Gott sei Dank war es nur meine Schwester *schluck* |
| Harley_Quinn | Warum hast du das Telefon nicht einfach klingeln lassen? Bei mir gibt's eher weniger Pannen. Klar, einmal ist bei einem ONS das Bett zusammengebrochen und weil der Typ sich generell ziemlich dumm angestellt hat, habe ich das zusammengekrachte Bett dann als Punkt genutzt, an dem ich mich angezogen habe und gegangen bin. Natürlich war das blöd für ihn, aber mir war die Lust echt vergangen. Und einmal gab's eine Situation, die wahrscheinlich nur ich witzig fand. Ich war bei meinem damaligen Freund und wir wollten mit seiner Mitbewohnerin oben im 'Gemeinschaftszimmer' einen Film gucken. Julchen (also die Mitbewohnerin) wollte nur noch schnell duschen. Das schnell duschen zog sich hin und so mussten wir ja irgendwie die Zeit rumkriegen. Er sitzt auf seinem Computerstuhl mit offener Hose, ich kniee vor ihm als es klopft. Ich schrecke zurück, er schlägt die Beine schnell übereinander, so dass man von der Tür aus seine offene Hose nicht sieht und Julchen steckt den Kopf zur Tür rein: "Ich bin soweit" "OK" Ich stehe grinsend auf, gehe zur Tür und er bleibt sitzen und sagt bloß "Fangt ruhig schonmal an, ich komme gleich nach". Als ich ihn beim rausgehen angrinste, hat er mich ziemlich böse angeguckt und dann auch 'ne ganze Weile gebraucht, bis er dann tatsächlich nachgekommen ist. Er fand das wohl nicht so witzig. :D |
| more | Unser Telefon ist unglaublich laut. Und wenn es im Hintergrund ständig schellt ist das ein ziemlicher Stimmungskiller. Und da mein Vater so oft anruft, dachte ich, mit so einer Aktion wäre er dann so geschockt und tief in seinem keuschen, reinen Herzen getroffen, dass er ein für alle Mal am Sonntag Morgen Ruhe gibt. Wobei ich denke, er macht das absichtlich - damit wir in unserer wilden Ehe nicht so verderbt leben. |
| Harley_Quinn | Genau, er ruft euch einmal die Woche an, damit ihr nicht in Sünde lebt. Weil ihr es ja nur einmal die Woche treiben könnt! :D |
| Jagdwolf | Och, meine Ex hat während des Sex mit ihrer Mutter telefoniert. Nicht dass es so langweilig gewesen wäre. Aber sie wartete auf diesen extremst wichtigen Anruf. Wir sahen es natürlich nicht ein, deswegen aufzuhören. Aus purer Boshaftigkeit bin ich kurz drauf dann rangegangen als mein Chef anrief. Blöderweise hat der mitgekriegt, was vor sich ging. Den blöden Spruch am Morgen danach auf der Arbeit, habe ich leider verdrängt. Seit dem ruft er übrigens nicht mehr so oft an, wenn ich frei habe. :D |
| more | Das ist eine prima Taktik Jagdwolf Vielleicht bring ich das bei meinem Vater auch mal an... "Oh - hi - Paps *stöhn* - wie -gehts - dir - so? *keuch* - Ja - fester - mehr, mehr! - äh - nicht - du Paps - *keuch* |
| Harley_Quinn | wenn er wirklich so bibelfest ist, wird er dich a) enterben oder b) dich zur beichte schleppen und dich 400 mal das vaterunser beten lassen :D |
| more | Er hat kein Geld, welches er vererben könnte - und das mit der Beichte hat auch was reizvolles *süffisant grins* |
| Ceryni | Boah, ich bin langweilig ;) Außer mehreren zusammengekrachten Betten - mehrmals im Haus von meinem EX-Schwager in Spe, die direkt drunter geschlafen haben - diversen Blicken von Ex-Schwager nebst Frau und durch diverse Telefonate gestörten Sex hatte ich nie :D Aber sehr interessant, was man hier so liest... Werd mir das mal im Auge behalten, vielleicht lern ich ja noch was ;) |
| Odessa | Das mit dem Telefon hatte ich auch mal - meine Schwiegermutter hat da so ein Händchen für. Und ich habe dann auch mal was "more"-alikes in den Hörer gerufen.... an dem aber dann leider nicht Schwiegermama dran war, sondern eine damalige Vorgesetzte/Kollegin, die eeetwas irritiert war ob der Info, die ich ihr da in den Hörer raunzte. Mein Arbeitsantritt am nächsten Tag war mir dementsprechend peinlich :D . Aber ansonsten hatte ich auch nie was Außergewöhnliches. Weggerutschte nervige Couch-Teile (bei diesen 3-oder mehr-Elemente-Couchen die man nur zusammenstellt) kennt sicher Jeder selbst, und Tische die - vor allem wenn sie aus Glas und mit zierlichen Stahlrohrbeinchen versehen sind - mittendrin den Geist aufgeben, sind wohl in jeder Ehe/Beziehung schon mal vorgekommen, von daher.... ne, so wirkliche Pannen hatte ich auch noch nie *grübelz*. |
| Harley_Quinn | Nenn mich prüde, aber ich käme niemals auf die Idee, es auf einem Glastisch zu treiben! :D |
| Odessa | :D Ja, massive Holzmöbel sind definitiv besser. Das könnte übrigens erklären, warum die triebigen oberbayerischen Highlander hier alle "Bauernstuben" haben, mit massiven Holzmöbeln und Tischen, die selten unter 180x160 sind... versautes Volk hier, echt, das muß an der Bergluft liegen oder so. ;) |
| Jagdwolf | Da fällt mir doch glatt das erbärmlich knirschende Waschbecken ein. "Fußboden?" "Fußboden." |
| Odessa | :D Jaaa jetzt wo Du es sagst... mir fällt da *zu Razielim blick* noch eine Duschstange in einer Ferienwohnung letzten September ein, die dann irgendwie aus Gründen immer plötzlich aus der Halterung gerissen wurde und wir samt ihr dann fast zu Boden gingen in der Duschkabine. Öhm. Sie ließ sich dann aber auch unauffällig wieder reindrücken. Also, die Duschstange in die Wand *hüstel*. |
| Stonehenge | [QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i] [B]Unser Telefon ist unglaublich laut. Und wenn es im Hintergrund ständig schellt ist das ein ziemlicher Stimmungskiller.[/B][/QUOTE] Die meisten Telefone besitzen auch eine Schnur zum rausziehen (die anderen dann einen Knopf zum ausschalten). Tip: Kondompackung dort ankleben, da vergißt mans nie... Oder machsts wie Mr.Bean, der seinen Wecker ins Wasserglas versenkt hat :-) Zum Glück kann mir so etwas nicht passieren, weil ich überhaupt kein Telefon besitze... lebt sich unheimlich entspannt wenn einen z.B. die blöden Werbeheinis und Möchtegernmeinungsforscher nie erreichen können. Stone OT@Od.: Sind die Fields eigentlich in absehbarer Zeit auch mal wieder in Deutschland (präziser: Im Umkreis von 500 km um Westsachsen)? ;-) |
| WhiteRabbit | Der totale Schmerzverstärker: Ich binde dich ans Bett und lese dir aus meinen selbstgeschriebenen Werken vor. Oder noch schlimme von Bruce Darnell: Maine klaine Riesenschlange lebt in da Handtascha. Onne Gruntgebuhr. Harr harr |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von WhiteRabbit [/i] Der totale Schmerzverstärker: Ich binde dich ans Bett und lese dir aus meinen selbstgeschriebenen Werken vor. Oder noch schlimme von Bruce Darnell: Maine klaine Riesenschlange lebt in da Handtascha. Onne Gruntgebuhr. Harr harr [/QUOTE] *grunzend am boden wälz* Du hast aber die 1000 "Aaahm"s vergessen, die er pro Satz macht. :D |
| WhiteRabbit | Das ist doch Stoiber........... Meine ee Muschi ee machts mit dem ee Gärtner im Transrapid....Äh?. |
| rainraven | ...ich hab mal das Bad unter Wasser gesetzt dabei, weil es in der Realität wohl doch nicht so einfach ist, filmreife Sexszenen in der Badewanne zu treiben... :rolleyes: Mal abgesehen davon, daß es total unbequem ist und immer so rummst und quietscht und man es im ganzen Haus hört...Irgendwie haben wir dann unterbrochen und das herkömmliche, spießige Bett vorgezogen...:D (und nein, als das Bett meines Freundes auch mal unter uns zusammenbrach, haben wir wirklich nur GESCHLAFEN darin...) |
| Jagdwolf | [QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i] [B]...ich hab mal das Bad unter Wasser gesetzt dabei, weil es in der Realität wohl doch nicht so einfach ist, filmreife Sexszenen in der Badewanne zu treiben... :rolleyes: Mal abgesehen davon, daß es total unbequem ist und immer so rummst und quietscht und man es im ganzen Haus hört...Irgendwie haben wir dann unterbrochen und das herkömmliche, spießige Bett vorgezogen...:D (und nein, als das Bett meines Freundes auch mal unter uns zusammenbrach, haben wir wirklich nur GESCHLAFEN darin...) [/B][/QUOTE] Nenn' mich Gott, aber ich hab' nie diese Probleme beim Sex in der Wanne gehabt. :D |
| Sphaeria | ich auch nicht... ich göttin :D |
| Ikara | hm, mal abgesehen davon dass mein exfreund und ich gefühlte unzählige male beim sex erwischt wurden (faible für sex im freien) hab ich es mal geschafft todmüde währenddessen einzuschlafen; er war entweder zu beschäftigt oder ebenfalls müde, hat aber weitergemacht. bin dann einige minuten später total verpeilt aufgewacht und dachte mir nur "was zum geier ist denn jetzt los!?" weil ichs gar nicht gerafft hab. |
| Archer | Also großartig peinliches ist mir noch nicht passiert. Aber recht blöd war es, als ich mit meiner Ex-Freundin grade beim Vorspiel war und ihr Hund mich abwechselnd angeknurrt und abgerammelt hat... Nen absoluter Stimmungskiller ist nen Muschipups... bzw. die Freundin, die bei jedem kleinen Geräusch dieser Art anfängt zu gackern. |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Archer [/i] Aber recht blöd war es, als ich mit meiner Ex-Freundin grade beim Vorspiel war und ihr Hund mich abwechselnd angeknurrt und abgerammelt hat... [/QUOTE] Entschuldige, wenn ich hier grad vor mich hingrunze. *kicher* Also, was Euch so alles passiert... ich bin echt langweilig und uninteressant. *g* |
| Tapio Bearking | @Brixa: Denk ich mir auch so. Das einzige was bei uns passiert ist, ist ein kaputtes Sofa. Ging halt plötzlich ein paar Zentimeter tiefer... |
| Kakyuu | hm da gabs einiges :D Das mit dem Einschlafen is mir auch mal passiert, ich hatte die nacht davor nicht geschlafen weil wir auf ner party waren und dann warens auch schon wieder 2 uhr morgens, da bin ich weggepennt. ^^ Dann ist mir neulich beim sex in der dusche was besonders tolles passiert, wir haben uns halt viel zeit gelassen, aber meine dusche ist einfach scheiße konstruiert nur mit nem ollen duschvorhang es ist schon beim normalen duschen dauernd alles nass. Aber die zwei Stunden haben Badezimmer inklusive Flur geflutet, wo übrigens Teppichboden liegt <.<. Die Krönung war allerdings, dass wir die klamotten in ziemlicher hast einfach auf den boden geworfen hatten, dementsprechend waren die wirklich klitschnass. Gut ich konnte meine einfach auf die heizung hängen, aber mein freund, der danach noch nach hause fahren musste und nur diese klamotten grad dabei hatte nicht. Warten bis sie trocken sind ging auch net, er hätte eigentlich schon längst weg sein müssen, da er am nächsten tag um halb 6 aufstehen musste und nen heimweg von zwei stunden hat. Also mussten meine Klamotten her... und wir erinnern uns: kaky ist Jockey, dementsprechend auch meine Figur. Mein Freund ist schon nicht dick, aber das war ein Problem :D Er sah jedenfalls schon geil aus in meiner Asi Adidas schlabberhose die ihm natürlich zu kurz war. Für Sex in der Badewanne waren mein Ex und ich auch irgendwie zu ungeschickt, ausserdem ist er knapp 2 meter groß, stören die amaturen enorm :D naja wir uns dann mittendrin überlegt doch ins bett zu wechseln und er wohnte in ner wg. Also aufs abtrocknen verzichten und flux ins bettchen huschen. Geht aber nicht wenn man so ungeschickt ist wie ich, auf dem rutschigen pvc boden habe ich mich erstmal splitternackt längs gelegt und bin erstmal voll mit dem Kopp gegen den Tührrahmen gescheppert. Gott, das tat weh ^^. Und natürlich gingen dann in den anderen zwei Zimmern die Lichter an und die mitbewohner regten sich aufgrund des Lärms. Gut dass ich (auf allen vieren) dann noch in sein zimmer gekrochen bin mit einem leicht debilen gekicher oder geheule. Ganz konnt ich das selber nicht mehr definieren^^ Boah hat der mich ausgelacht der Sack T_T |
| Ceryni | [QUOTE][i]Original geschrieben von Archer [/i] [B]Aber recht blöd war es, als ich mit meiner Ex-Freundin grade beim Vorspiel war und ihr Hund mich abwechselnd angeknurrt und abgerammelt hat... [/B][/QUOTE] Das erinnert mich daran, dass ich mal nen Typen daheim hatte, der voll irritiert war, weil meine Hündin uns sehr interessiert dabei zugeschaut hat, was wir denn da so treiben. Fazit: Der Typ "konnte" dabei nicht und wir haben es gelassen :rolleyes: Eine Badewanne muß nur groß genug für zwei sein, dann gibt es weder Überschwemmung noch sonst was... Genau wie ne Dusche *lächel* Empfehlenswert ist eine Dusche mit Glaswänden, ich finde die Duschvorhänge immer so kalt und klebrig *schüttel* |
| DBT | Oh man das erinnert mich an Dresden *lach* Als wir mit einer Horde Nachtweltlern in einer kleinen Pension übernachteten. Wir versuchten echt leise zu sein weil das Haus super hellhörig war und trotzdem grinsten uns am nä Morgen alle nur dämlich an ;) Selbstverständlich wurden wir in der darauffolgenden Nacht nicht in Ruhe gelassen und alle trieben ihren Schabernack vor unserer Tür... (was übrigens damit endete das wir alle in einem Bett lagen und solche Sätze fielen wie "Kannst du mal aufhören mit Paddy's Schwanz auf meiner Brust zu spielen?!" :D) |
| Demon17 | nee, also wirklich, bis auf die üblichen elterlichen Störungen als Teenie hatte ich nie Probleme. Ich habe aber auch immer auf Qualität geachtet. Original Futonbetten, die praktisch auf der Erde liegen können auch gar nicht kaputt gehen. Blos eine Freundin hat sich manchmal über Rückenschmerzen beklagt, wenn ich das Kopfende hochgestellt hatte, damit sie nicht immer wegrutschst. Also ich mag es gar nicht, wenn meine Partnerin sich nicht abstützt und mit dem Kopf beim poppen immer vor die Wand knallt .... ich hatte mal so nen ONS. Was auch nervt, ist wenn die frühreife Fünfjährige morgens ins Schlafzimmer kommt und auf meine Seite unter die Decke will, wenn eine Ex und ich gerade dabei waren. Also man soll Kinder ja nicht ausschließen, aber da ist mir doch lieber wenn Mutti dazwischen liegt. |
| Harley_Quinn | [QUOTE][i]Original geschrieben von Demon17 [/i] [B]Also ich mag es gar nicht, wenn meine Partnerin sich nicht abstützt und mit dem Kopf beim poppen immer vor die Wand knallt .... ich hatte mal so nen ONS. [/B][/QUOTE] Also DAS ist mir noch nie passiert! Und von sowas höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Welche Stellung war das denn? |
| Brixa | Ich kenne das sehr wohl! Von meinen Eltern, als ich noch zuhause wohnte. "Quietsch!" (Bettrahmen) "Bumm!" (Kopf von Mutter an Lehne vom Bett) "Quietsch-bumm!" "Quietsch-bumm!" Einmal bin ich sogar unbedarft mitten reingelatscht... das Bild hat sich bis heute in mein Hirn gebrannt. :D |
| rainraven | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i] [B]Nenn' mich Gott, aber ich hab' nie diese Probleme beim Sex in der Wanne gehabt. :D [/B][/QUOTE] Du bist ja auch der Mann dabei, nehme ich mal an...Männer haben meist immer ihren Spaß, wenn es um Sex geht. :) Und damit ich auch was von der Sache hab, muß ich halt bestimmte Positionen einnehmen, die in unserer Standard-Wanne zumindest nicht so einfach möglich sind... mir ist noch was anderes eingefallen...mit meinem Ex hab ich mich des öfteren draußen "vergnügt", und einmal waren wir fertig und zogen uns an, da seh ich, daß die ganze Zeit neben uns ein toter Hase gelegen hatte :eek: ...oder ist er vor Entsetzen tot umgefallen? Ein anderes Mal waren wir auf so einem Holzbank in einem Wäldchen zugange und es war schon dunkel, so daß ich nur etwas auf uns zurascheln und -kriechen hörte, das so "bibibi"-Laute machte, und mir standen vor Grusel sämtliche Haare zu Berge, weil ich es nicht einordnen konnte. Im Feuerzeug-oder Taschenlampenschein dann sah ich, daß es nur eine Erdkröte war, die zielstrebig auf uns zuhielt :) Und mein berühmtes "Erstes Mal" ist dadurch charakterisiert, daß es nach einer Silvesterfeier passierte, also um sechs Uhr morgens und ich dabei eingeschlafen bin und nicht viel mitbekam. Bei der Abreise von meinem Freund (Fernbeziehung) fragte ich ihn dann noch hastig, ob wir denn jetzt "echt hätten" oder doch nicht, da guckte er mich nur groß an und meinte: "Ich dachte, DU wüßtest es!!" :) |
| Demon17 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Harley_Quinn [/i] [B]Also DAS ist mir noch nie passiert! Und von sowas höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Welche Stellung war das denn? [/B][/QUOTE] Standard ;) |
| Jagdwolf | Oh ja, da gab es ja noch dieses legendäre Silvester... Wir saßen in gemütlicher Runde nach Mitternacht und tranken Whiskey. Meine Freundin ging ins Bett. "Ich komme gleich nach, Schatz. Mache eben noch das Glas leer." Aus dem Glas wurde denn kollektiv noch die ganze Flasche und es ward 7 Uhr. Angeduselt trollte ich mich zu meiner Süßen ins Bett. Eine Woche später: "Du, Schatz?" "Ja?" "Weißt du eigentlich noch, dass wir Silvester Sex hatten?" "Hatten wir?" "So hat es sich nämlich auch angefühlt." Weia, war mir das unangenehm. ^^ |
| h3artl3ss | Eine Ex von mir hat mal als "Begleitmusik" eine selbstzusammengestellte CD eingelegt. Irgendwann kam ein Lied von den Böhsen Onkelz. Ich musste über den total bescheuerten Text so sehr lachen, dass wir erst weitermachen konnten, als sie die CD gewechselt hat. |
| Stonehenge | [QUOTE][i]Original geschrieben von Archer [/i] [B]Nen absoluter Stimmungskiller ist nen Muschipups... bzw. die Freundin, die bei jedem kleinen Geräusch dieser Art anfängt zu gackern. [/B][/QUOTE] K.A. was genau ein Muschipups sein soll, aber im gemeinsamen Bett mußte ich schonmal herzhaft einen fahren lassen. Danach herrschte unter verschiedenen Gesichtspunkten "dicke Luft" im Zimmer :-) Stone |
| Archer | Na ja... bei gewissen Stellungen kann schon mal etwas Luft entweichen aus der Vagina. Was dann einen ähnlichen Klang hat wie entweichende Gase aus dem Anus. |
| Hrefnadis | Mir ist beim Sex mal eine dieser unkaputtbaren Grableuchten explodiert. Und nein, ich hatte sie nicht mit in den Verkehr einbezogen, sie stand neben dem Bett, zwecks Ambiente und so ..... wirklich heiss war die Nummer eigentlich gar nicht, aber dafür hatte ich einen mittleren Zimmerbrand. Und nackt ein Feuer löschen ist .... brenzlig. Bin froh, dass ich nicht die etwas besser angezogenen Profis rufen musste. Ich wäre bezüglich meines Aufzugs evtl. in Erklärungsnotstand geraten. Den Typen sah ich nie übrigens wieder. Er hielt mich - glaub ich - für eine waschechte Hexe danach. Weiss gar nicht, warum ... *flöt* Und ich sage jedem der es wissen will: Also, diese Nacht war die Zimmereinrichtung echt nicht wert gewesen! |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hrefnadis [/i] [B]Er hielt mich - glaub ich - für eine waschechte Hexe danach. [/B][/QUOTE]Ich tue genau dies allerdings auch! |
| Raytracer | [QUOTE][i]Original geschrieben von Harley_Quinn [/i] [B]Nenn mich prüde, aber ich käme niemals auf die Idee, es auf einem Glastisch zu treiben! :D [/B][/QUOTE] Wenns ne ordentliche Verbundglasplatte ist, passt das schon :) |
| Kakyuu | ist zwar keine direkte Panne, aber für mich ist das allerabtörnenste Dirty Talk. Nennt mich prüde aber ich finds albern wenn mich mein Freund permanent mit "schmutzigen" worten im bett zutextet. Das is ja so albern. Vor allem wenn man nichts von dieser speziellen "Vorliebe" weiss, da schaut man doch erstmal doof aus der wäsche und muss sich bei jedem neuen spruch das kichern verkneifen, weil die doch nicht besser sind als pornodialoge. Diese Bettgeschichte hab ich sehr schnell beendet. Da passt doch der alte Spruch: Schatz mach es mit reden nicht kaputt. |
| David v. Weber | Duschen mit richtiger Kabine sind auch nicht das Wahre. zumindest sollte man sich nicht unbedingt dagegen lehnen oder drücken... Klingelnde Telefone sind aber auch grauenhaft - zumindest killen sie meistens die Stimmung. Einer meiner Partner bekam (mit 24) regelmäßig abends einen Kontrollanruf von der besorgten Mama. Und er ist auch rangegangen. Obwohl ich ihn dann ein bisschen nervös gemacht habe während des Telefonats und wir danach weitergemacht haben, war die Beziehung unter anderem auch deshalb nicht von langer Dauer... |
| Agarwaen Crán | Hmmm... Klingelnde Telefone uns Duschen-/Badewannenprobleme kenne ich auch. Doch die größte Panne war es wohl, als wir mal vergessen haben die Türe abzuschliesen (auch ich wohne in einer WG). Zumindest mittendrinn platzt auf einmal ein Gruppenkammerad rein: "Hey, hast du mal eine... Oh... Sorry... Ich geh dann mal wieder..." Ne Woche später habe ich gehört, dass es in der Gruppe rumging, er hätte zugeschaut... Betten haben wir auch schon zerstört. Mein jetziges knarzt inzwischen schon wieder so viel, dass wir inzwischen schon immer die Matratze auf den Boden legen |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i] [B]Unser Telefon ist unglaublich laut. Und wenn es im Hintergrund ständig schellt ist das ein ziemlicher Stimmungskiller.[/B][/QUOTE] Wie wäre es mit Stecker ziehen Samstagabend? Mache ich immer, wenn ich meine Ruhe haben will...! |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]Wie wäre es mit Stecker ziehen Samstagabend? Mache ich immer, wenn ich meine Ruhe haben will...! [/B][/QUOTE]Sonntag morgens ruft naturgemäß ohnehin niemand an, und wenn doch dann brennt es irgendwo. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Sonntag morgens ruft naturgemäß ohnehin niemand an, und wenn doch dann brennt es irgendwo. [/B][/QUOTE] außer bei more - da brennt morgens maximal Papis Glaube an verdorbene, wilde Ehen, wenn er mit erschütternder Regelmäßigkeit anruft. :D |
| Seneca | Da fällt mir ein...Ich hatte auch schon mal eine Panne im Auto...hatte irgendwas mit meiner Freundin, meinem Auto, ihrem Vater, seinem Dackel und einen schlecht gewählten Parkplatz zu tun. |
| hagzissa13 | Sowas ist mir bisher irgendwie alles noch nicht passiert. Irgendwas scheine ich falsch zu machen - oder vielleicht doch richtig? :D |
| Blutelfe | ...mir fällt da spontan ne Geschichte mit meinem Ex ein...wir waren bei ner Freundin von mir und haben dort ziemlich viel getrunken...dann hatten wir total Lust auf Sex und sind in so ein Nebenzimmer gegangen um zu rammeln (Gästezimmer oder so), als ich zufällig zur Tür (genau gegenüber vom Bett) sehe, lief da grade der Vater meiner Freundin vorbei und hat reingeschaut...hatte vorher gar nicht recht bemerkt, das es ne Glastür war...(o; oder, wir hatten mal Sex in so ner kleinen Lichtung im Wald, und da sind dann plötzlich Leute vorbeigeloffen...(o; oder was gruseliges...das schreib ich hier aber lieber nicht (o; ...bei meinem Mann ist glaub nur mal meine Schwiegermutter reingekommen...sonst fällt mir nix ein...außer vielleicht ein kaputter Lattenrost... |
| belladonna | [QUOTE]Gott sei Dank war es nur meine Schwester *schluck*[/QUOTE] Bei diesem Thema kommt "schluck" schon sehr doppeldeutig rüber :D ...."kommt" und "rüber" allerdings auch :D |
| belladonna | [QUOTE] und mit dem Kopf beim poppen immer vor die Wand knallt ....[/QUOTE] Solange es nur die Wand ist...Eine Freundin von mir ist mit dem Kopf immer gegen das Telefon neben der Matratze gestoßen, erst war der Hörer ab und dann hat sie wohl noch eine Nummer mit ihrem hübschen Köpfchen gewählt - das ist mal ein obszöner Anruf :D |
| Jagdwolf | [QUOTE][i]Original geschrieben von belladonna [/i] [B]Solange es nur die Wand ist...Eine Freundin von mir ist mit dem Kopf immer gegen das Telefon neben der Matratze gestoßen, erst war der Hörer ab und dann hat sie wohl noch eine Nummer mit ihrem hübschen Köpfchen gewählt - das ist mal ein obszöner Anruf :D [/B][/QUOTE] Ne, oder? *sich wegschmeiß* "AAhhh... tut... ohhhh...mir....JA!...schrecklich...Hechel....leid...Oh Gott...hab...JA JA!....verwählt..." |
| belladonna | Sie hat wohl noch gehört daß da jemand am Telefon war, aber das war ihr in dem Moment sowas von egal :D |
| Stonehenge | [QUOTE][i]Original geschrieben von belladonna [/i] [B]Solange es nur die Wand ist...Eine Freundin von mir ist mit dem Kopf immer gegen das Telefon neben der Matratze gestoßen, erst war der Hörer ab und dann hat sie wohl noch eine Nummer mit ihrem hübschen Köpfchen gewählt - das ist mal ein obszöner Anruf :D [/B][/QUOTE] Bei diesem Satz bekommt "Nummer gewählt" auch irgendwie noch eine doppeldeutige Bedeutung... |
| belladonna | :D |
| Ronin76 | [QUOTE]Also, die gravierenste Panne hatte ich mal vor einigen Jahren. Da bin ich also wochenlang mit einer jungen Frau ausgegangen, und als es dann überaschend doch "passierte" war nichts zu Hand. Vier Wochen später bekam ich dann einen Anruf dass es da was ernstes zu besprechen gäbe. An diesem Tag wurde mir zum ersten mal so richtig bewusst das Die Sache mit dem Sex garnicht primär dazu gedacht ist um nur Spaß dran zu haben, sondern dass es da noch so eine andere Bewandtnis gibt, die wir heutzutage aber gerne verdrängen. Stellt Euch vor... man (Frau) kann davon schwanger werde.[/QUOTE] Mir ging das schon ähnlich. Sie hatte die Pille für ein paar Tage abgesetzt, ohne mich zu informieren, und gestand mir das dann nach dem Sex ! Ein paar Wochen später stellte sich beim Gyn heraus, daß sie generell gar nicht schwanger werden kann. :rolleyes: Meine Wohnung hat sehr dünne Wände, was ich aber damals noch nicht gewußt hatte, da früher die Wohnung neben mir leer war, und der andere Nachbar sich immer sehr leise verhielt. Naja als es dann beim ersten Sex in der neuen Wohung SEHR laut wurde, wußte es am nächsten Tag das ganze Haus und ich wurde dauernd darauf angesprochen oder blöd angegrinst. Anscheinend war es noch 2 Stockwerke über und unter mir zu hören, Schalldämmung kennt dieses alte Haus nicht. Das war für mich wieder der Beweiß, daß unsere angeblich so versexte Gesellschaft, nur äußerst selten Sex praktiziert und Sex immer noch ein Tabuthema ist, da ich von meinen Nachbarn so gut wie noch nie etwas gehört hatte (nur 1x in 5 Jahren !), und der Vorfall fast wie ein Skandal oder ein ausergewöhnliches Ereignis aufgefasst wurde. |
| belladonna | In Sachen "Lauschangriff" weiß ich auch noch was zu berichten :D Als ich meinen Mann kennenlernte hatten wir erstmal eine Fernbeziehung. Einmal saß er in seiner Küche und stellte fest daß man dank eines Abzugsrohres jedes Wort d e u t l i c h verstehen konnte was die Mieterin unter ihm in der Küche sprach. Siedendheiß fiel ihm ein, daß er einen Abend vorher ein sehr "heißes" Telefongespräch (in der Küche) mit mir geführt hatte :o Und prompt sprach ihn die gute Frau auch an als er ihr im Treppenhaus begegnete: Sie wäre ja auch mal jung gewesen, aber was er für Sachen zu seiner Freundin sagen würde, das wäre ja wohl unfassbar :D |
| Ronin76 | Schon blöd wenn man sich selbst als Lauscher enttarnt. :rolleyes: Was hatte er denn zu dir gesagt ? ;) |
| belladonna | [QUOTE]Was hatte er denn zu dir gesagt ? [/QUOTE] Das möchte ich dann hier lieber nicht so im Detail ausbreiten :D Aber es muß für eine reifere alleinstehende Dame, die schon bei harmloseren Dingen reichlich geschockt sein düfte, ein traumatisches Erlebnis gewesen sein :D Aber sich dann noch zu outen .... scheinbar hat sie gedacht sie könnte meinem Mann damit eins auswischen, aber letztenendes hat sie sich damit ja auch selbst geschadet ;) |
| Jagdwolf | Ich hoffe inständig, dass meine Mutter meine Telefonate mit meinen Frauen nicht belauscht. o.o Auf das Interview hätte ich eher wenig Lust. |
| Ceryni | Och wer weiß Jagdwolf... Vielleicht überrascht sie dich ja noch ^^... Früher wohnten wir auch in einer extrem hellhörigen Wohnung, wir konnten den Nachbarn "zuhörn" und nachdem wir DAS herausgefunden haben, waren wir dann etwas vorsichtiger ;) |
| Jagdwolf | Also irgendwas wird sie schon mitgekriegt haben, denn eines Tages spielte sich folgender Dialog ab: Ich: "Man, ich bin fertig wie ein Brötchen." Mutter: "Das kommt davon, wenn ihr pimpert wie die Karnickel!" Ich war ernsthaft sprachlos. O_o |
| more | Bei dem Thema fällt mir eine witzige Begebenheit ein - also keine Panne von mir, aber es hätte ziemlich peinlich enden können. Während meiner Studienzeit lebte ich in einem uralten Haus, welches Früher einmal eine Metzgerei war. Es war wunderschön, hatte total hohe Wände und daher stellte ich in meine 12qm-Bude ein großes Stockbett, so dass ich darunter noch eine Art "Büro" einrichten konnte. Das hieß, ich schlief ca. 50 cm unterhalb der Decke. Meine Vermieter waren sehr lockere, nette Leute - Althippies, würde ich sie nennen. Die Frau hielt neben meinem Zimmer immer Musikunterricht ab und der Mann arbeitete irgendwo auf der Stadt. Jedenfalls war das Schlafzimmer meiner Vermieter direkt über meinem Bett. So, dass ich jeden ihrer Liebesakte ziemlich lautstark miterleben durfte. (In der Regel bin ich dann zu meiner Mitbewohnerin geflüchtet.) Ich meine ja, ein gutes Sexleben ist ja prima - nur für diejenigen die das jeden Abend mitanhören müssen, irgendwann ziemlich peinlich. Eines Tages kam meine Vermieterin im Hausflur auf mich zu und meinte: "Tut mir wirklich leid, dass es gestern Abend so fürchterlich laut geworden ist - ihnen müssen ja die Ohren geklungen haben..." Ich bin total rot angelaufen und wollte grade irgendwas sagen, da fuhr sie fort... "Er ist ja noch Anfänger und muss üben..." Ich war jetzt total perplex - was soll man dazu noch sagen? Aber sie fuhr unerschocken fort. "Keine Angst, der kommt vor nächster Woche nicht mehr - und bis dahin gibts keine Blasmusik mehr..." Jetzt erst merkte ich, dass sie über ihren Musikunterricht sprach und über den Tubaspieler der gestern Nachmittag (also nicht Abends!!!) einen fürchterlichen Lärm gemacht hat, den man sogar im Café nebenan gehört hat - wo ich mit meiner Mitbewohnerin hingeflüchtet bin. Ich war sowas von erleichtert, denn eigentlich lag mir auf der Zunge zu sagen "Es geht ja nichts über eine glückliche Beziehung" - naja - so hat die gute Frau nie erfahren, was man so alles hört in der Wohnung unter ihnen - ich glaub das war auch besser so. |
| Brixa | *gröhl* Da kriegt das Wort "Blasmusik" auch eine völlig neue Bedeutung. :D |
| Jagdwolf | [QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i] [B]*gröhl* Da kriegt das Wort "Blasmusik" auch eine völlig neue Bedeutung. :D [/B][/QUOTE] Ja, es passte prima in die Situation. *kicher* |
| Ceryni | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i] [B]Also irgendwas wird sie schon mitgekriegt haben, denn eines Tages spielte sich folgender Dialog ab: Ich: "Man, ich bin fertig wie ein Brötchen." Mutter: "Das kommt davon, wenn ihr pimpert wie die Karnickel!" Ich war ernsthaft sprachlos. O_o [/B][/QUOTE] Das wäre ich DA wohl auch gewesen *weglach*.... Peinlich war mir - ist mir grad eingefallen - als die kleine Tochter von meinem Ex damals ins Schlafzimmer kam, als wir gerade dabei waren... Zum Glück war die Kleene so müde, dass sie sich nur zwischen uns gelegt hatte und wieder einschlief, ohne groß nachzufragen *puuuh* Einer 9jährigen zu erklären, was der Papa und seine Freundin da machen, da hätt ich mitten in der Nacht keine Lust drauf gehabt :rolleyes: Bis wir sicher waren, dass sie schlief lagen wir nackt und regungslos jeder unter seiner Decke und zogen uns danach erst an... Danach gab es diese Situationen nimmer, wenn die Kiddis bei uns waren - da bin ich prüde ;) |
| more | Na - die ganze Unterredung war völlig bizarr. Und vielleicht hat sie das auch mit Absicht gemacht... Aber blöde Kommentare durfte ich auch schon hinnehmen. Hab ja meinen Partner während meiner Ausbildung kennen gelernt. Als diese zu Ende war, hatte ich eine gewisse Zeit der Arbeitslosigkeit zu überbrücken - wir kannten uns damals aber erst fünf Monate. Ich durfte für die Überbrückungszeit mit zu seinen Eltern ziehen und in seinem Zimmer wohnen... Naja, was wir da gemacht haben... *hust* Uns war ja auch langweilig... *räusper* Ich denke seine Eltern haben das wirklich gut mitgemacht. Man muss bedenken, dass seine Mutter eine Frau ist, die niemals die Fassung verlieren würde, oder das Wort Sex auch nur in den Mund nehmen würde. Aber sein Vater ist da ganz anders. So bin ich dann irgendwann in seinen Shorts und nur mit einem Shirt bekleidet über den Flur gehuscht - da kam mir dann sein Vater entgegen und meinte süffisant: "Wenn wir morgens, mittags, nachmittags und abends so zerstrubbelt (ich wusste was er damit meinte, seine Augen sprachen Bände) aus dem Zimmer getorkelt kommen, hätte er ja garnicht die Gelegenheit zu fragen, ob wir auch mal was essen würden..." |
| Cagliostro | Tja.....no run, no fisk, wie der Norweger sagt....;) |
| Morri | Ach ja, die lieben Kinder... der Sohn meines Ex hat uns einmal morgens beim Sex erwischt und ein andermal wähnten wir ihn auf dem Bolzplatz und verlustierten uns in der Badewanne, hörten das Telefon klingeln und dann: "Hallo Omi, nee, Papa ist gerade in der Badwanne... nee, die ist auch in der Badewanne!" Mit einem anderen Ex war ich irgendwann auf einer Silvesterparty, die ein Freund von ihm in seinem neuen Haus gegeben hat. Das Gemäuer war noch nicht ganz fertig renoviert und es wohnte noch niemand darin. Im Erdgeschoss lief die Party ab und wir setzten uns irgendwann ab und erkundeten das Obergeschoss. Dort fand sich ein großes Durchgangszimmer mit schon abgeschliffenen Fußboden und auf dem machten wir uns dann breit. Und dann beschloss der Gastgeber, einigen Gästen den Renovierungsfortschritt im Obergeschoss zu zeigen... ...irgendwie haben wir es geschafft, je zu einer Tür zu hechten, den Schlüssel rumzudrehen... und uns dann gemeinsam in der einzigen nicht durch die Schlüssellöcher einsehbaren Ecke wiederzufinden. Und da hockten wir nun, versuchten, im Dunkeln gegenseitig die Klamotten in Ordnung zu bringen und weder atemlos zu schnaufen, noch einfach loszuprusten. Irgendwann lotste der Gastgeber die Leute wieder nach unten und versuchte, den Schlüssel zu finden - und wir nutzen die Gelegenheit, möglichst ungesehen wieder nach unten zu kommen - was nicht gelang, weil mein Freund auf die prompte Frage seines besten Freundes, wo wir den herkämen, einen derartig hemmungslosen Kicheranfall bekam, dass die Situation wirklich JEDEM sofort klar war. |
| mathea | *prust* Ich werf´mich weg. Mir selbst ist irgendwie noch nichts besonders Lustiges dabei passiert. Aber mein Partner musste dazu mit seiner ersten Freundin unbedingt zum nahegelegenen Stausee fahren. Also auch ganz klassisch mit großer Decke und einem kleinen Imbiss und so rischtisch schön romantisch ... bis dann auf einmal ein Polizeiwagen des Weges kam ... ganz schön unangenehm, zumal seine Freundin noch nicht ganz 18 war. |
| athara | Zum Thema "klassisch outdoor" würde mir da spontan die Ameisenstrasse einfallen, die beim Ausbreiten der eigentlich viiiiel zu winzigen Decke (wars ein Handtuch? *grübel*) echt mal glatt übersehen wurde. Ach ja: Ameisen können seeeeeehr böse werden... |
| TheSiren | Naja. Das war nicht währenddessen aber schlimm genug... Ich war an dem Tag ziemlich müde und wollte mich wieder ins Bett legen (habe das am Essenstisch gesagt, mein Freund saß dabei) und daraufhin meinte mein Vater zu meinem Freund:"Lass sie Nachts doch schlafen, das kannst du alles auch tagsüber mit ihr machen." Autsch. |
| mathea | *urks* Auch nicht schlecht. Da fällt mir noch eine andere Fremd-Panne ein. Ein ehemals befreundetes Ehepaar, sie war seine erste (und bisher einzige Frau) und beide sehr "notgeil". Das nahm teilweise sehr kuriose Formen an mit wiederholten "Pille-danach-Aktionen", weil man sich nicht bremsen konnte. Insofern überkam es die Beiden auch einmal in Abwesenheit ihrer Eltern im elterlichen Haus, genauer gesagt in der Küche desselbiegen. Als man dann schön dabei war, tabste urplötzlich die ebenfalls im Haus lebende Oma in den oberen Stock. Also schlingt man sich hastig die Kleidung um den Leib und tut als wäre nichts. Irgendwann geht er dann wieder nach Hause. Da sagt die Oma zur Enkelin: Aber meine Liebe, doch nicht auf dem Küchentisch, wie unhygienisch! Na ja, der Beischlaf der Beiden grenzt auch eher an Massenunterhaltung des gesamten Wohnblocks und Lärmbelästigung. |
| belladonna | Ja, eine "Fremdpanne" kann ich auch noch zum besten geben: Eine Freundin und ihr damaliger Freund gehörten da auch zu den spontan entschlossenen und wenn man sich dazu eben nachts auf dem Nachhauseweg entschließt es mal eben schnell auf der Motorhaube eines parkenden Autos zu treiben (sich darauf verlassend daß in dieser piefigen Stadt um diese Zeit kein Mensch mehr unterwegs ist)...Blöd nur wenn dann der Chef des Freundes gerade vorbeispaziert :rolleyes: Der hat das wohl aber ganz locker gesehen und den beiden noch viel Spaß gewünscht :D |
| mathea | Ach du Schande! :D Mein Partner ist einmal von einem ehemals befreundeten Paar gefragt worden ob er jemanden kennt, der daheim einen Konzertflügel stehen hat. Die zweite Frage (er beantwortete die erste übrigens mit: Ja, Klar!) war dann, ob er ihnen nicht Zugang beschaffen könne zu dem edlen Gerät, weil sie gern darauf Sex haben wollten. Na ja, für mich ist das eine ziemlich penetrante "Fremdpanne". Keine Frage, dass er ihnen natürlich nicht "weiter geholfen" hatte. |
| more | *gg* Konzertflügel - ist das nicht unbequem? Schlimm ist es auch Familienangehörige dabei zu erwischen. Hab mal meine Schwester erwischt (sorry, Schatzi - solltest du das mitlesen, aber dich kennt hier ja niemand...) - Ich bin mit dem Fahrrad zu ihr gefahren, hab mich eigentlich auch angekündigt. Die Haustüre war wie immer offen, also bin ich rein. Ich hab sogar im Flur nach ihr gerufen! Als ich dann um die Ecke bog sah ich das, was niemand wirklich sehen möchte! Ich konnte nur erkennen, wie ihr Freund sie mit einer geschickten Armbewegung von sich herunter riss. Naja, meine Schwester hats locker genommen - nur ihr Freund war ziemlich angesäuert. Ich glaube die Haustüre blieb von diesem Moment an zu. |
| mathea | Nicht nur unbequem, sondern auch ziemlich katastrophal für den Flügel. Insbesondere weil die "Dame" nicht weniger als 120kg wog (Sorry an alle "richtigen" Frauen, ich bin allerdings auch keine Elfe, käme aber nie auf die Idee einen 40.000€ Flügel zum Beischlaf zu nutzen). Andere zu erwischen ist immer schrecklich peinlich, finde ich. |
| Kakyuu | Oh Gott, da hab ich noch ne panne von meiner besten Freundin parat. Wir waren zu 9. oder so bei meinem damaligen Freund im Haus der Eltern, was ziemlich groß´ist, mit einem Balkon, der halt mehrere Zimmer verbindet. Schon seit Wochen hing mir meine beste Freundin in den Ohren, weil ihr Freund sich schon seit anfang ihrer Beziehung weigerte mit ihr zu schlafen, das nagte natürlich an ihr. An dem Abend sollte es dann allerdings so sein, die beiden hatten ihr Zimmer auf pflichtschuldig abgeschlossen, der Rest der Bande saß im Keller und zockte Counterstrike. Da in dem Haus rauchverbot herrschte und wir den Router neu starten mussten, sind wir hoch gegangen und wollten auf den Balkon. Da wir das Schlafzimmer der Eltern eher ungern betreten wollten, wollten wir eigentlich durchs Gästezimmer raus. Aber das war abgeschlossen. Gut, dann doch durch das Elternschlafzimmer. Ganze Bande raus auf den Balkon, bisgen rausgeschaut, festgestellt im nebenzimmer brennt Licht... alles dreht sich um... was wir da gesehen haben könnt ihr euch denken. Bei Panoramafenstern sollte man die Jalousien runter machen xD Toller Einstand für die Beiden. |
| Hrefnadis | In jüngeren Jahren war ich ja ganz gerne mal Auto-Erotikerin. Dazu kann ich nur sagen, dass ich es erstaunlich finde, wie viele Förster nachts eigentlich durch den Wald streifen, um das Wild zu beobachten, oder andere beim "wildern". Leute, die nachts ihre Hunde unbedingt spazieren führen müssen, sind auch so eine Klientel. Aber am besten war noch: Sonntagmorgen. Die Vögel zwitscherten, die Sonne ging grad auf. Es sollte wohl ein strahlender Tag werden, allerdings war es noch nicht ganz 6 Uhr in der Früh. F. und ich lagen aneinander geschmiegt unter unseren Mänteln auf der ebenen Fläche, die entsteht, wenn man in einem Kombi die Rückbank versenkt. Es klopfte. Wir rührten uns erst einmal nicht. Es klopfte energischer. F. rappelte sich hoch, zerzaustes taillienlanges Haar, ziemlich viel Muskeln und dass der Mantel herunterglitt und damit klar war, er trug darunter keinerlei Kleidung, war ihm egal. Er öffnete die Beifahrertür. Neben dem Wagen stand - ein Jogger. "Alles in Ordnung? Ich wollte nur sicher sein, dass Ihnen nichts passiert ist. Man hört ja so viel ... " F. war sprachlos. Der Jogger erfasste mit einem Blick die Situation und grinste. "Nun, ich sehe schon, Sie scheinen eine sehr angenehme Nacht verbracht zu haben. Ich will dann nicht weiter stören." Sprachs und war schon wieder auf dem Weg. F. murmelte etwas wie: "Das nächste mal bringst Du gefälligst nen Kaffee mit!" bevor er sich wieder an mich schmiegte. Dabei merkte er, wie es mich vor unterdrücktem Lachen schüttelte. "Das war mein Nachbar von schräg gegenüber ...." Schweigen. F: "Na gut, dann kann ich ja das nächste Mal gleich vor Deinem Haus parken." |
| Jagdwolf | Super, Hrefnadis, jetzt kann ich vor Lachen die ganze Nacht nicht schlafen. Köstlich. :D |
| Ascaron | Mir fällt gerade die Geschichte von dem Abend, der eigentlich ganz...äh, kuschelig werden sollte, und der höllenmäßig guten Wäremesalbe (Finalgon extra stark) zur Behandlung einer Oberschenkelzerrung ein. Fazit: es war nie einfacher, eine Frau heißzumachen (im wahrsten Sinne des Wortes!), aber auch selten weniger von Erfolg gekrönt. :rolleyes: |
| Stonehenge | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]Mir fällt gerade die Geschichte von dem Abend, der eigentlich ganz...äh, kuschelig werden sollte, und der höllenmäßig guten Wäremesalbe (Finalgon extra stark) zur Behandlung einer Oberschenkelzerrung ein. Fazit: es war nie einfacher, eine Frau heißzumachen (im wahrsten Sinne des Wortes!), aber auch selten weniger von Erfolg gekrönt. :rolleyes: [/B][/QUOTE] Hihi, da fällt mir ein ich hab mal mangels Vorsicht sone WärmeSalbe an meinen *zensiert* bekommen, als es mir dann bewußt wurde fing es schon saumäßig an zu brennen, ich hab dann wohl die nächste Viertelstunde zwischen Laschwappen und Kaltwasserhahn verbracht... Da bekommt die Bezeichnung heißmachen eine ganz neue Bedeutung :) Stone |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Stonehenge [/i] [B]Hihi, da fällt mir ein ich hab mal mangels Vorsicht sone WärmeSalbe an meinen *zensiert* bekommen, als es mir dann bewußt wurde fing es schon saumäßig an zu brennen, ich hab dann wohl die nächste Viertelstunde zwischen Laschwappen und Kaltwasserhahn verbracht... [/B][/QUOTE]Wo ich dieses Zeug schon überall hatte: im Gesicht, auf der Zunge, im Auge... - und ein ganz wichtiger Tipp: VORHER auf die Toilette gehen. :rolleyes: Mit Wasser und Seife bekommt man das Zeug nicht weg. Im Gegenteil, Wasser verstärkt die Wirkung noch. Besser sind Creme oder Öl. |
| DarkHeart | LaschWappen *grins, der war gut |
| Seneca | [url=http://www.youtube.com/watch?v=efFzLdtUzqg&feature=related]Dinge von denen...[/url] |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ronin76 [/i] [B]Schalldämmung kennt dieses alte Haus nicht.[/b][/quote] Oh, ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, daß da auch moderne Häuser nicht wirklich besser sind... Ich habe meine Nachbarn 2 Stockwerke höher gehört, wenn die Kinder tobten und das Haus ist keine 15 Jahre alt. [b][quote]Das war für mich wieder der Beweiß, daß unsere angeblich so versexte Gesellschaft, nur äußerst selten Sex praktiziert und Sex immer noch ein Tabuthema ist, da ich von meinen Nachbarn so gut wie noch nie etwas gehört hatte (nur 1x in 5 Jahren !), und der Vorfall fast wie ein Skandal oder ein ausergewöhnliches Ereignis aufgefasst wurde. [/B][/QUOTE] Vielleicht wissen die Nachbarn, wie hellhörig es ist und sind einfach leiser beim spielen?! :D EDIT: @ Seneca: DANKE!!!! Du versüßt mir mit den links immer mein tristes Leben! :D |
| rainraven | ...mir fällt zum Thema "Lauschangriff" noch ein, daß mein erster Freund in so einem alten Bauernhaus eine Einliegerwohnung im Obergeschoß bei seiner damals achtzigjährigen Oma hatte und wenn ich da zu Besuch kam, ging es mitunter auch mal recht laut her. Ich erinnere mich, daß ich auch mal nachts aus vollem Hals rumgeröhrt habe, weil ich auch dachte, das gehört so bei gutem Sex :D und Tage später sah ich zufällig, daß das Schlafzimmer der alten Dame mitnichten unten im Erdgeschoß,, sondern direkt neben seinem Zimmer war...Da hab ich auch einen halben Herzinfarkt bekommen. Doch keiner von uns hat je ein Wort darüber verloren... Ein andernmal hattte ich mich spontan dazu hinreißen lassen, diesen Freund im Obergeschoß der Eltern mit dem Mund zu verwöhnen, und wir waren gerade fertig damit, als die Mutter unten zum Essen rief. Wir hatten gerade unsere Kleidung in Ordung gebracht und ich mich notdürftig frisiert und kamen runtergerannt, da gab es dann...-Bratwürste....:D Ich wurde erst mal knallrot, mußte furchtbar lachen, mein Freund ebenfalls, und die Eltern machten ein dummes Gesicht,weil sie nicht wußten, was los war... |
| Stonehenge | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]Oh, ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, daß da auch moderne Häuser nicht wirklich besser sind... Ich habe meine Nachbarn 2 Stockwerke höher gehört, wenn die Kinder tobten und das Haus ist keine 15 Jahre alt.[/B][/QUOTE] Alte Häuser sind mitunter weitaus stabiler gebaut. Kenn hier in der Gegend eins mit 60er Bruchsteinwänden, das haut so schnell kein Sturm oder Hochwasser um... und wenn bei neuen Häusern Billigtüren drin sind die sind auch nicht viel mehr als Furnier und bissel Lochpappe... bei Kirchen dito, mein Opa hatte sich neulich gewundert daß irgendwo im Westen eine Kirche aus den 60er Jahren abgerissen wurde ("die war doch noch gar nicht so alt"). Die Gebäude von vor 200 oder 500 Jahren sehn nicht nur schöner aus, sondern sind auch im Regelfall um Größenordnungen solider... Sorry fürs OT. Stone |
| hagzissa13 | *mal wieder ausgrab weil lustig* ... eigene Erfahrungen kann ich nicht beitragen (noch nicht? :D ), aber der Job bringt es mit sich, lustiges zu erfahren: Der Mann mit der Perlenkette "vorne drin". Man weiß natürlich, wie die da rein gekommen ist, aber die Stories dazu sind immer so lustig - also fragt man mit ernster Miene nach. Erklärung des Mannes: " Es war so heiß..." (soweit stimmt die Story noch, es war wirklich sehr heiß zu der Zeit...) "... und ich bin nackig durch die Wohnung gelaufen...." (bei dem Wort "laufen" fängt Käpten Blaubär mit seinem Seemannsgarn an) "ich trug die Perlenkette, die ich meiner Schwester zum Geburtstag gekauft hatte in der Hand, stolperte über die Teppichkante, fiel hin und als ich dann auf dem Boden lag, bemerkte ich, daß wohl beim Fallen die Kette in die Harnröhre gerutscht war...." Ja, nee, is klar! :D Der Mann mit der Halbedelsteinkette "vorne drin" - das männliche Glied war angeschwollen auf Durchmesser einer Apfelsine und eiterte lustvoll vor sich hin, immer an der Kette lang. "Ich wollte nicht zum Arzt, damit meine Frau das nicht mitbekommt." "Wie lange ist denn das Ding schon da drin?" "4 Tage." "Und wie ist es da rein gekommen?" " Die aahl Bitsch..." (Übersetzung: die alte bitch - Die alte Hure - meine Affaire) "... hat mich total besoffen gemacht und als ich dann eingeschlafen bin, hat mir dat aahl Drecksstück dat Dingen vorne rin geschowe un is dann verschwunne..." (Übersetzung: hat mir das alte Drecksstück - meine Affaire - die Halbedelsteinkette vorne eingeführt und ist dann verschwunden) "Wenn ich die erwisch, is se reif, die aahl...!" (Übersetzung: wenn ich die erwische, ist sie reif, die Alte) :D |
| Odessa | :D Erinnert mich an meine Zeit als Sekretärin in der Notaufnahme. Die Stories vom "Obstkorb" immer, und ihre frappierende Ähnlichkeit egal wer sie erzählte. "Ich bin daheim ausgerutscht, hingefallen und über den Obstkorb gestolpert, und irgendwie..." Ja genau. Bohrte sich dann die Banane genau in den Darmausgang. Frauen waren da meist übrigens etwas entspannt-ehrlicher, die sagten schulterzuckend "die Batterien meines Vibrators waren alle, und da fiel mir ein daß ich ja noch etwas Obst hatte..." Irgendwie hab ich seitdem immer so ein Grinsen im Gesicht, wenn mir irgendeine Gutmenscheninstitution den Spruch "der Mensch braucht täglich Obst" reindrückt ;-) |
| hagzissa13 | @ Odessa: Das erinnert mich an eine Situation mit meinem Ex im Einkaufsparadies unseres Vertrauens, wo uns wirklich einige kannten. Wir stehen beide in der Obst- und Gemüseabteilung, er so ca. 7-8 Meter entfernt. Er sieht, daß ich ne Gurke nehme und ruft ganz laut - so daß alle drumrum es mitbekommen und groß glotzen - zu mir rüber: " Eh, Schatz! Nimm mal besser zwei davon mit, damit Du diesmal wenigstens eine davon zum Essen hast!" :D |
| M. Marinus | Ich bleibe bei Nürnberg und ergänze um die Wörter "Ellbogen", "Kinn" und "schnelles Herumdrehen" - Alternativtitel: Nein, ich habe nicht geboxt!:cool: |
| Odessa | :cool: Und ich lege noch ein "Kinners, bringt Euch nicht aus Versehen um dabei" von Tante Mischa am Telefon oben drauf. Genug ausm Nähkästchen, eigentlich kennen wir so Saukram ja eh nur aus Erzählungen Anderer und von den bösen Medien gelle? :-) |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] :cool: Und ich lege noch ein "Kinners, bringt Euch nicht aus Versehen um dabei" von Tante Mischa am Telefon oben drauf.[/QUOTE] Wofür ich sehr dankbar bin - also dass Ihr es bis hierher zumindest überlebt habt, ... bei Eurem Talent.... :D .... |
| Sternenstaub | Wuuh, ich hab mal so eine 15-Jährige gesehen, die ihren 15-Jährigen Freund an der Leine hinter sich herzog. Das war auf meinem ersten M'Era Luna. |
| ArrogantNick | Och, ich hatte so einige 'Hundis' in meiner 'Arbeitskarriere'. Einer hat sogar das Beinchen an der Hausecke gehoben und ich habe ihn dann ordentlich gelobt. Wir hatten für unser Studio ein Haus mit großem, nicht einsehbarem, Garten angemietet, da konnten wir auch etwas extravagantere Gassigehwünsche mal erfüllen, gegen ordentlich Aufpreis versteht sich. Also ich mochte Hasso, den Bankfilialstellenleiter. Sehr leicht verdientes Geld und ansonsten ein sehr angenehmer Mensch den ich in guter Erinnerung habe. :) Dann hatte ich mal so einen Knaben, der wollte unbedingt dass ich ihm einen riesigen Knödel aus zusammengeknülltem Küchenkrepp in den Mund stopfe, ihn an den Stuhl fessele und ihn dann wüst beschimpfe, was ja auch kein Problem war. Hätte der Knilch nur nicht die Augen aufgerissen ohne Ende und immer wieder hysterisch versucht zurück zu schimpfen, was dank Küchenkrepp nur ein mehr oder minder melodisches Ummpf - Umpf-umpffffffff-ummmummmummuuupfff wurde. Ich bin vor Lachen fast verreckt und der Kunde war sauer. :( :D Hach ja.... .... |
| Creobotra | hör mir auf mit hunden.... wenn man [I]nicht weiß[/I], dass die dame (echte) hunde hat.. und mittendabei ne kalte hundeschnauze an einer stelle spürt, an der man eine kalte hundeschnauze nicht erwartet (wenn man nicht gerade ein hund ist und schon gar haben möchte, dann ist eros sowas von gestorben. oh, was auch gut war, neulich, die frage bei einem blick ins schlafzimmer, "ob ich denn klettern oder bergsteigen würde"... |
| Odessa | Sterni, das Mera Luna und ähnliche "Szene-Events" scheinen ohnehin ein Ort modischer .... Seltsamkeiten zu sein, ich drücks mal vorsichtig aus ;-). Mischa, bei Deinen Geschichten könnte ich mich auch jedesmal wegkringeln... aber für mich war das - als Lebenspartner - einfach undenkbar, wo ich doch so auf dominante Kerle stehe :D (was nicht heißt daß mich ein Mann "hinter sich herziehen" dürfte, ich habs ganz gern auf einer Augenhöhe im wahrsten Sinne des Wortes *G*) Creo, wie kam die Gute denn darauf? Klettern, Bergsteigen - ach so, das Bondageseilzeugs oder? :D (ich nehm doch zumindest an daß Du KEINE äähm Haken und kleine Spitzhammer in Deinem Schlafzimmer hast oder? ODER? *G*) |
| ArrogantNick | Der Berg ruft! ... :D |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von ArrogantNick [/i] [B]Der Berg ruft! ... :D [/B][/QUOTE] vielleicht kam daher der ausdruck "besteigen". hollodrio :D |
| overdose | Welche ist denn eure Toleranzschwelle bei der Umgebungstemperatur beim Freiluftsex? Natürlich ohne Klamotten. Bei mir gings ab 7 Grad nicht mehr, war dann doch etwas frisch. |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] Wirst du jetzt wohl sagen WIE die Dame da drauf kam, Herr Hölle? Also auf die Idee, nicht auf Dich. Äh, das Bergsteigen. Besteigen. Whatever, irgendwas mit "hochkommen, schnaufen, schwitzen, wieder runterkommen" halt :D [/QUOTE] äh. nö. :D [QUOTE]Bei mir gings ab 7 Grad nicht mehr, war dann doch etwas frisch.[/QUOTE] "eiszapfen".... "steifgefroren"... *kicher* ohman, ich hör jetzt auf. |
| more | Freiluftsex??? Ich werde da immer total paranoid. Als mein werter Herr Gemahl eine Stelle in absoluter Abgeschiedenheit ausgemacht hatte, wurde ich total panisch, als ich einen etwa fünf Kilometer entfernten CD-Player hörte den irgendwelche Jugendlichen bei einer Grillfeier laufen liesen. Womit ich keine Probleme habe sind Duschen im Thermalbad *ggg* (Selbst wenn zig Leute davor stehen...) *hüstel* |
| Cagliostro | [QUOTE][i]Original geschrieben von ArrogantNick [/i] [B].....so einen Knaben, der wollte unbedingt dass ich ihm einen riesigen Knödel aus zusammengeknülltem Küchenkrepp in den Mund stopfe, ihn an den Stuhl fessele und ihn dann wüst beschimpfe, was ja auch kein Problem war. Hätte der Knilch nur nicht die Augen aufgerissen ohne Ende und immer wieder hysterisch versucht zurück zu schimpfen, was dank Küchenkrepp nur ein mehr oder minder melodisches Ummpf - Umpf-umpffffffff-ummmummmummuuupfff wurde. Ich bin vor Lachen fast verreckt und der Kunde war sauer. :( :D Hach ja.... .... [/B][/QUOTE] Letzteres ist der wahre Lohn der Arbeit:D |
| more | Och Umkleidekabinen in der Therme sind auch nicht schlecht. Vor allem wenn sich nebenan die Leute umziehen und man sich auf die Lippen beißén muss um ja keinen Ton von sich zu geben. *hrhr* Zum Thema Pannen: Ich hab mal versucht eine Packung Durex zu öffnen. Mit den Fingern klappte es nicht, also hab ichs mit den Zähnen versucht und hatte letztendlich lauter Alufolie im Mund die ich dann immer zwischen den Lippen rausfriemeln musste. Die Kondome hab ich trotzdem nicht raus bekommen *g* Am Schluss konnte man sowieso nur noch über die Situation lachen. Aber ein anständiger Mann hat ja immer Billy-Boys in der Tasche - die liesen sich dann öffnen, als wir aufgehört haben zu lachen. Von dem Vorfall hatte ich noch eine Woche später was, da ich beim Saugen immer noch auf die kleinen Verpackungsfutzel gestoßen bin. |
| Odessa | :cool: Tztztz, ein anständiger Mann hat GAR KEINE Kondome in der Tasche. Weil er die gar nicht braucht *g*. Im Ernst: ich hab die Dinger echt noch nie benutzt/gebraucht und mußte auch nie verhüten damit. Also fill me in please: was sind Billy Boys bzw. was ist an denen anders als an anderen Kondomen? |
| more | Die Verpackung lässt sich besser öffnen. |
| hagzissa13 | und sie sind angenehmer als andere |
| Waldemar | [QUOTE]da ich beim Saugen immer noch auf die kleinen Verpackungsfutzel gestoßen bin[/QUOTE] Meinst sicherlich den Teppich?? :D |
| more | *rotwerd* Dass ihr mich auch immer erwischen müsst! |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i] [B]*rotwerd* Dass ihr mich auch immer erwischen müsst! [/B][/QUOTE] Ach mörchen.... da mußt Du doch nicht rot werden! Tausende Frauen machen das Tag für Tag und auch viele Männer (mittlerweile stehen die meisten sogar dazu!)! Es ist doch nichts, dessen man sich schämen müßte, wenn mann wenigstens hin und wieder mal den Staubsauger rausnimmt und den Boden damit reinigt! ;) |
| Cagliostro | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]Ach mörchen.... da mußt Du doch nicht rot werden! Tausende Frauen machen das Tag für Tag und auch viele Männer (mittlerweile stehen die meisten sogar dazu!)! Es ist doch nichts, dessen man sich schämen müßte, wenn mann wenigstens hin und wieder mal den Staubsauger rausnimmt und den Boden damit reinigt! ;) [/B][/QUOTE] Der Saugblaser von Heinzelmann saugt da, wo Mutti nur noch blasen kann (frei nach Loriot) |
| hagzissa13 | ich liiiiiebe diesen Film! :D Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo MuDDi sonst nur saugen kann.... :D |
| more | Och nöööö *giggl* Ich suche ja nach wie vor nach dem Film "Turm der Lust" der irgendeines Nachts auf Kabel1 lief... Vielleicht kennt den jemand. Da wirds mit der Erotik im Bett auch nichts mehr, wenn einem vor Lachen die Tränen kommen. Wir haben uns auch vor längerem mal einen Porno ausgeliehen der so dämlich war, dass wir nur noch gelacht haben. Ich würde sagen: Thema verfehlt! |
| Cagliostro | Porno ist eine ernste Sache.:rolleyes: |
| more | Aber absolut! Wobei ich immer eher das Gefühl habe, dass Männer darin eher was Ernstes sehen als Frauen. Ich persönlich kann mir nichts erquickenderes vorstellen als einen spanischen Schwulenporno mit polnischen Untertiteln und ein Glas Rotwein mit meiner besten Freundin auf der Couch. Das ist sozusagen die Garantie für einen lustigen Abend! |
| Cagliostro | Hmm, das Problem ist, dass viele Männer für real halten, was sie sehen... So kommen mittlere Missverständnisse zusammen. Nunja, es steht ja nicht gerade im Abspann, dass die heissesten Bunnies die grössten Spielschulden haben... Waren nicht die Bilder von Botticelli so etwas wie die ersten Pornos? |
| overdose | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cagliostro [/i] [B] So kommen mittlere Missverständnisse zusammen.[/B][/QUOTE] Du meinst, es trifft nicht die Realität, dass der durchschnittliche Schwanz zwischen 37-53 cm lang ist, alle Frauen blond, nymphoman und großbusig sind sowie auf (wahlweise) Dreier, Vierer, Fünfer oder Gangbang im Pool stehen? Ich geh mal in den Keller, mein Weltbild überdenken. :cool: |
| Cagliostro | [QUOTE][i]Original geschrieben von overdose [/i] [B]Du meinst, es trifft nicht die Realität, dass der durchschnittliche Schwanz zwischen 37-53 cm lang ist, alle Frauen blond, nymphoman und großbusig sind sowie auf (wahlweise) Dreier, Vierer, Fünfer oder Gangbang im Pool stehen? Ich geh mal in den Keller, mein Weltbild überdenken. :cool: [/B][/QUOTE] Naja, ich hab mir auch schon gedacht, dass mit mir etwas nicht stimmt. Bei den grossen Studien der EU und Kondomherstellern finde ich mich grössenmässig meistens bei Italien wieder. Das ist ungerecht. Aber eigentlich steh ich eh mehr auf grossbusige Elfen, Frauen mit behaarten Füssen und Spitzohren wär mal was anderes...ich hab genug Bier und Zwiebelkuchen zuhause... Und wenn die gute Fee kommt, dann red ich ihr die Idee aus, mit drei Wünsche zu erfüllen, einer würde reichen.... Vertrag ist Vertrag... Ja, Ok eine etwas tolkiene Theorie....:D |
| Fushikatz | auch wen hier schon aehnliche geschichten zu hoern warn will ich auch mal meinen senf dazu gebn... meine ex und ich wurden mal von meinem kater erwischt, der draussen vorm fenster sass und rein wollte nun nix weltbewegendes, interessanter dagegen ist, dass mein kater meine ex danach nichtmer mochte, hat se nichma mitm arsch angeguckt |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Fushikatz [/i] [B]auch wen hier schon aehnliche geschichten zu hoern warn will ich auch mal meinen senf dazu gebn... meine ex und ich wurden mal von meinem kater erwischt, der draussen vorm fenster sass und rein wollte nun nix weltbewegendes, interessanter dagegen ist, dass mein kater meine ex danach nichtmer mochte, hat se nichma mitm arsch angeguckt [/B][/QUOTE] eifersüchtiger, schwuler Kater??? :D |
| Commander | Mein Penis ist leider sehr kurz aber wenigstens auch schmal allerdings bekomme ich selten bis nie einen hoch. |
| |Dunkelschön| | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B] :cool: Tja wer hätte das gedacht? Und das mir als überzeugter Opel-, BMW- und Mercedes-Fan ;-). Und daß so viele Leute Sex im Auto hatten (ganz ohne Pannendienst), hätte ich wiederum nicht gedacht, in Zeiten enger Kleinwägen... [/B][/QUOTE] Tja wer nicht Ford fährt kann auch nie wiederkommen :D [url]http://www.youtube.com/watch?v=AbdktffPZ3Y[/url] PS.: Enger Kleinwagen, Ford kann auch bedeuten nen F550 Super Duty Truck (bezeichnung für Amerikanische Verhältnisse), da kann man deinen Schnuffel auf der Ladefläche in 3 Zügen Wenden :) das Ding hat mehr Hubraum als die meisten Linienbusse hier :D |
| Kelevra2011 | soo ich grab den jz mal wieder aus kurz nach sylvester ist sie auf einem reweparkplatz im auto über mich hergefallen, bis dahin war ja alles gut und schön, eher nich gut und schön waren die fünf mann die der meinung waren auf besagtem parkplatz ein kleines besäufnis zu veranstalten...nachdem wir fertig waren kam dann einer her und hat uns die zigarrette danach geschenkt, wir hams locker genommen XD |