| RackCity | Hallo, ich muss mal kurz loswerden, dass es keine schwarzen Kerzen gibt :D Zu mindest nicht so einfach zu finden! Also ich habe mir letztens über die Dekoration meines kleinen Tisches Gedanken gemacht. Dann habe ich noch irgendwo diesen ****** gefunden. Da stand, dass Kerzen immer gut passen und dann habe ich natürlich nach schwarzen Kerzen gesucht, aber ich finde keine. Zu mindest keine, die nicht total überteuert sind. Könnt ihr mir helfen? |
| kleine Eule | Hallo. Also schwarze Kerzen gibt es fast überall. Aus Kostengründen empfehle ich Dir direkt ne größere Menge bei Ebay zu kaufen......das ist günstiger. Wenn man einzelne im Fachgeschäft oder Onlineshop kauft ist das teilweise sehr teuer.....und wenn Du die Preise bei Ebay auf die einzelne Kerze runterrechnest fährste sogar inklusive Versandt günstiger. Schau zum Beispieln mal hier: [url]http://www.ebay.de/itm/24-x-Stumpenkerzen-50mm-80mm-schwarz-Blockkerzen-10492-/300523184699?pt=DE_Haus_Garten_Dekoration_Kerzen&hash=item45f893e23b[/url] und hier [url]http://www.ebay.de/itm/24-Stabkerzen-Tafelkerzen-Gothic-29-cm-schwarz-Sonderposten-Restposten-Flohmarkt-/280848237953?pt=Gro%C3%9Fhandelsposten&hash=item4163dc0581[/url] Ohne wäre meine Wohnung sehr kerzenleer............natürlich die Links nur als Beispiel da gibt es X Anbieter............ Hach ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebeeeeeeeeeee Deko :D |
| Ronin76 | Schwarze Kerzen gibts sogar mit Patchouli. :cool: Ich hatte mal welche im Obscür in Stuttgart gesehen, waren allerdings nicht billig (ca. 2 Euro pro Stabkerze, ist allerdings schon ein paar Jahre her). Gibts inzwischen auch bei ebay. Billiger wäre es wohl, schwarze Kerzen ohne Duft mit Patchouli Räucherstäbchen zu kombinieren, falls man die Kombination will. [url]http://g.co/maps/hquxf[/url] [url]http://www.obscur.de/[/url] [url]http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=patchouli+kerze+schwarz&_sacat=0&_sop=12&_odkw=patchouli+kerze&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313[/url] (Vorsicht bei schwarzhaus_de, das Angebot bezieht sich nur auf 1 Kerze, obwohl man 3 im Bild sieht !) |
| Celtvis | Spamverdacht - link gelöscht & Thema bleibt geschlossen. Celtvis Moderator |