| RackCity | Hi Leute! Bald hat mein Papa Geburtstag und wir wollten ihm ein besonderes Geschenk machen.. Ich dachte an eine Städtereise. Es ist nämlich so, dass meine Eltern immer nur am Arbeiten sind und sich eigentlich nie die Möglichkeit ein bisschen mehr von der Welt zu sehen, gönnen.. Deswegen wollten wir ihnen diese Möglichkeit eben schenken. Ich dachte an ein Wochenendtrip in eine schöne Stadt wo es viel zu sehen gibt. Die Seite ****** empfiehlt Barcelona weils eben viel da zu sehen gibt, was meint ihr? Was würdet ihr vorziehen bzw. empfehlen??? |
| hera | Ist natürlich immer eine Frage des Geldes. In Barcelona war ich schon und ich fand es toll dort. Gleiches gilt für Paris. In London war ich bereits mehrfach, aber die Stadt ist wirklich riesig. Barcelona ist kleiner, liegt am Meer und ich mag dieses Flair mit den Cafés in den engen Gassen. Prag fällt mir auch noch ein. Und natürlich Berlin, wo ich wohne :-) |
| Celtvis | Spamverdacht - link gelöscht & Thema bleibt geschlossen. Celtvis Moderator |