German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Die ärmste Person des öffentlichen Lebens.
JohnSteedNun, mein erster Vorschlag:

Steffen Seibert, Regierungssprecher von "Mutti"

Eigentlich aussichtslos, denn Mutti braucht ihn im Grunde nicht, was sie Sagen will, sagt sie von sich aus, wenn sie etwas Sagen will.
Ansonsten hat er ja eh Redeverbot.

Was dazukommt: er wird nach Angela nie mehr einen Job kriegen und so wie es aussieht, wird das sehr bald sein.

Das ZDF wird ihn kaum in dieser verbrauchten Form zurücknehmen wollen und bei Sat.1 ein blödes Gewinnspiel moderieren kann auch ein Schäferhund.


Armer Steffen Seibert. Echt.....der tut mir leid!
DemionIlo google auch mal nach diesem Paul.......macht es zwar ned besser........aber als ich das Bild sah musste ich doch nen Moment lachen......
hagzissa13[URL=http://www.youtube.com/watch?v=FNZyCK1HwXM]Paul.... Wer ist eigentlich Paul?[/URL]
poisonsehr schön - vielen dank ... somit bin ich nun also diejenige, auf die alle mit dem finger zeigen und sich flüsternd zuraunen : "schaut mal, diese person sieht sich ständig im fernsehen unglaublich dämliche sendungen an, anstatt ihre zeit sinnvoll zu nutzen" ...
hiermit gebe ich kund und zu wissen : mein "erlebnis" mit dem bachelor war ein einmaliger ausrutscher (ebenso "unser" zweites aufeinandertreffen in der reportage nach dem promi-dinner) als ich zufällig mit dem finger auf die falsche taste der fernbedienung geriet ... verfolgt dieser mensch mit etwa ? (dann bewerbe ich mich doch glatt für die nächste staffel und zeig dem herrn gerne, das er mit frauen auf keinen fall immer leichtes spiel treiben kann)
euch erzähle ich noch einmal etwas - mein vertrauen in die verschwiegenheit einiger damen ist bis in die grundfesten erschüttert ...
- ich bitte für das off-topic um pardon -
JohnSteedDer Bratzelor?
demelzader Fatzelor... oder das nächste top facebook opfer... Wie mutiere ich zum Obst, äh

[URL=http://www.zeit.de/2012/20/Facebookparty]Vollhorst[/URL]


wie ich sehe, hat NIX schon ihn vorgeschlagen - dem schließ ich mich an,

"Nachdem 1.600 Fremde den 16. Geburtstag der Hamburgerin Thessa im vergangenen Juni stürmten, mussten hundert Polizisten ausrücken." so der Artikel aus der "Zeit" online. Nun hat, so der Artikel, Horst Seehofer "die Einladung zu seiner »Fanparty« veröffentlicht. Innerhalb von zehn Tagen hatten sich über 2.500 Facebook-Fans für die Gästeliste angemeldet. Er hat über 10.500 Facebook-Fans, stündlich werden es mehr."

Und dann kam: nix. Außer 120 Journalisten kein Facebook-Fan, kein Gast weit und breit. Angesichts dieser Peinlichkeit weiß ich nicht, ob mir der Mann wirklich leid tut, weil er sich so vorgeführt vorkommen muss. Oder soll ich Schadenfreude empfinden, weil jemand, der im Vorfeld falsch spekuliert hat und eine bestimmte Klientel um sich versammelt sehen wollte, jetzt gehörig auf die Nase gefallen ist?

Ich kann mich für ihn jetzt nicht unbedingt erwärmen, aber ich muss feststellen, dass ich tatsächlich Mitleid empfinde.
herbstliebeMein Vorschlag für einen [URL=http://www.youtube.com/watch?v=KHjraVrTmro]armen Tropf[/URL]. Die Medien haben das natürlich direkt aufgegriffen. Wir dürfen gespannt sein, wie die Wahl morgen ausfällt.
Scheol@herbstliebe

Hihi. Freudscher Versprecher.
herbstliebe[URL=http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ruecktritt-vom-cdu-landesvorsitz-norbert-roettgen-ist-entzaubert-11749975.html]Nochmal acht Prozentpunkte verloren, meinen Glückwunsch.[/URL]
Demon17Röttgen ist echt ein Tropf. Aber das System Merkel lässt nun mal nur folgsamen Nachwuchs zu, der dann von Landesmuttis wie Hannelore Kraft zum Frühstück vernascht wird.
herbstliebeNur der Vollständigkeit halber möchte ich anmerken, dass der arme Tropf auch seinen Ministerposten los ist.
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von herbstliebe [/i]
[B]Nur der Vollständigkeit halber möchte ich anmerken, dass der arme Tropf auch seinen Ministerposten los ist. [/B][/QUOTE]

Das war allerdings Scheitern mit Anlauf.
Die Frage ist nur, ob er es so verstanden hat.
Oder überhaupt.
JohnSteedDopplereffekt.

Sorry.
BlackDymenSteffen Seibert muß einem nicht leidtun. Es war seine Entscheidung, Regierungssprecher zu werden. Ein echter Journalist war der "Traum diverser Schwiegermütter" ohnehin nie - nur ein smart daherredender Nachrichtenverleser.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur