| kleine Eule | Hallo zusammen. Diesen Link möchte ich weiter nicht kommentieren. Aber vielleicht fällt Euch ja noch was dazu ein *Augen roll* [url]http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/23744-gothic-treffen-1.1724599/[/url] LG; die Eule |
| Scheol | Mir fehlen 4 Minuten meines Lebens. |
| Waldemar | Natürlich trinke ich Blut.. und beiße süßen Hamstern den Kopf ab, weil ich so evil bin. :cool: |
| hagzissa13 | was ein Schwachsinn..... :rolleyes: .... aber ganz ehrlich: Hat hier IRGENDWER was anderes von diesem Beitrag dieser Sendung dieses Senders erwartet??????? Ich nicht. |
| poison | dann beisse ich mir doch gleich einmal heftig in die pulsadern ... zumindest sorgte der beitrag für ein herzhaftes lachen, dafür opfere ich doch gern einen liter meines lebenssaftes .... |
| Seidenspinner | Erinnert mich ein bisschen an das da: [url]http://www.youtube.com/watch?v=Y6CimABQpLQ[/url] Immer lustig, wenn das Privatfernsehen sich gegen den Sittenverfall äussert. Wenn der Durchschnittszuschauer da nur wüsste, was Ironie bedeutet, dann ... Naja, zum Glück habe ich keinen Fernseher (mehr). TV = Totale Verblödung |
| Ronin76 | [URL=http://www.youtube.com/watch?v=BwG2cjMBJlQ]Zeitreise[/URL] 1989 |
| CurlyGirl | Wieviel Geld die wohl für die Aktion bekommen haben o.O |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ronin76 [/i] [B][URL=http://www.youtube.com/watch?v=BwG2cjMBJlQ]Zeitreise[/URL] 1989 [/B][/QUOTE] wie geil ist das denn???? :D Ich würde wirklich gerne mal wissen, was aus diesen Typen geworden ist?! Aber echt faszinierend: Außer den Frisuren hat sich äußerlich nix verändert! |
| Elementarsatz | Spontane Assoziation: [img]http://85.214.56.41/movieman/Images/Film/00023474_860253_kleineVampir_scebig_07.jpg[/img] |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von CurlyGirl [/i] [B]Wieviel Geld die wohl für die Aktion bekommen haben o.O [/B][/QUOTE]Nicht viel, also ich bekomme meist so um die 50€ Aufwandspauschale. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Nicht viel, also ich bekomme meist so um die 50€ Aufwandspauschale. [/B][/QUOTE] Stellst du Dich für solche Reportagen als Grufti zur Verfügung, oder wie? Echt spannend. Verlink doch mal was davon! :D |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]Stellst du Dich für solche Reportagen als Grufti zur Verfügung, oder wie? Echt spannend. Verlink doch mal was davon! :D [/B][/QUOTE]Nein, nicht als Gruftie! |
| hagzissa13 | ich hab Dich erkannt! ;) ... aber glaubst Du, die Grufties aus den o.g. Reportagen haben Kohle bekommen? Also ich war auch schon als Hauptakteur bei einer Focus-TV-Reportage, aber dafür habe ich nix bekommen..... |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]ich hab Dich erkannt! ;) ... aber glaubst Du, die Grufties aus den o.g. Reportagen haben Kohle bekommen? Also ich war auch schon als Hauptakteur bei einer Focus-TV-Reportage, aber dafür habe ich nix bekommen..... [/B][/QUOTE]Tja siehste mal gruftis sind halt zu blöd um Geschäfte zu machen ;) |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Tja siehste mal gruftis sind halt zu blöd um Geschäfte zu machen ;) [/B][/QUOTE] äh... nicht, das wir uns falsch verstehen: Ich war nicht als Grufti in der Reportage... und "Dein Filmchen" ist ja auch keine Reportage, sondern eher sowas, wie ein Werbefilm... ;) |
| archon | lustig, zwei ungeschminkte fallen da mehr auf als jeder geschminkte :D was ist denn das bei minute 2:50 für ein liebes persönchen... is ja hinreissend! :D |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von CurlyGirl [/i] [B]Wieviel Geld die wohl für die Aktion bekommen haben o.O [/B][/QUOTE] Ach....ein paar 16jährige Pseudogothics laufen immer herum und erzählen gerne etwas über "Szene". Auch egal. |