German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Pro 7 Bericht zum WGT
kleine EuleHallo zusammen.

Diesen Link möchte ich weiter nicht kommentieren. Aber vielleicht fällt Euch ja noch was dazu ein *Augen roll*

[url]http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/23744-gothic-treffen-1.1724599/[/url]

LG; die Eule
ScheolMir fehlen 4 Minuten meines Lebens.
WaldemarNatürlich trinke ich Blut.. und beiße süßen Hamstern den Kopf ab, weil ich so evil bin.

:cool:
hagzissa13was ein Schwachsinn..... :rolleyes:




.... aber ganz ehrlich: Hat hier IRGENDWER was anderes von diesem Beitrag dieser Sendung dieses Senders erwartet??????? Ich nicht.
poisondann beisse ich mir doch gleich einmal heftig in die pulsadern ... zumindest sorgte der beitrag für ein herzhaftes lachen, dafür opfere ich doch gern einen liter meines lebenssaftes ....
SeidenspinnerErinnert mich ein bisschen an das da: [url]http://www.youtube.com/watch?v=Y6CimABQpLQ[/url]

Immer lustig, wenn das Privatfernsehen sich gegen den Sittenverfall äussert. Wenn der Durchschnittszuschauer da nur wüsste, was Ironie bedeutet, dann ... Naja, zum Glück habe ich keinen Fernseher (mehr).

TV = Totale Verblödung
Ronin76[URL=http://www.youtube.com/watch?v=BwG2cjMBJlQ]Zeitreise[/URL]

1989
CurlyGirlWieviel Geld die wohl für die Aktion bekommen haben o.O
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Ronin76 [/i]
[B][URL=http://www.youtube.com/watch?v=BwG2cjMBJlQ]Zeitreise[/URL]

1989 [/B][/QUOTE]


wie geil ist das denn???? :D
Ich würde wirklich gerne mal wissen, was aus diesen Typen geworden ist?!
Aber echt faszinierend: Außer den Frisuren hat sich äußerlich nix verändert!
ElementarsatzSpontane Assoziation:

[img]http://85.214.56.41/movieman/Images/Film/00023474_860253_kleineVampir_scebig_07.jpg[/img]
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von CurlyGirl [/i]
[B]Wieviel Geld die wohl für die Aktion bekommen haben o.O [/B][/QUOTE]Nicht viel, also ich bekomme meist so um die 50€ Aufwandspauschale.
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i]
[B]Nicht viel, also ich bekomme meist so um die 50€ Aufwandspauschale. [/B][/QUOTE]


Stellst du Dich für solche Reportagen als Grufti zur Verfügung, oder wie?
Echt spannend. Verlink doch mal was davon! :D
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]Stellst du Dich für solche Reportagen als Grufti zur Verfügung, oder wie?
Echt spannend. Verlink doch mal was davon! :D [/B][/QUOTE]Nein, nicht als Gruftie!
hagzissa13ich hab Dich erkannt! ;)


... aber glaubst Du, die Grufties aus den o.g. Reportagen haben Kohle bekommen? Also ich war auch schon als Hauptakteur bei einer Focus-TV-Reportage, aber dafür habe ich nix bekommen.....
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i]
[B]ich hab Dich erkannt! ;)


... aber glaubst Du, die Grufties aus den o.g. Reportagen haben Kohle bekommen? Also ich war auch schon als Hauptakteur bei einer Focus-TV-Reportage, aber dafür habe ich nix bekommen..... [/B][/QUOTE]Tja siehste mal gruftis sind halt zu blöd um Geschäfte zu machen ;)
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i]
[B]Tja siehste mal gruftis sind halt zu blöd um Geschäfte zu machen ;) [/B][/QUOTE]


äh... nicht, das wir uns falsch verstehen: Ich war nicht als Grufti in der Reportage... und "Dein Filmchen" ist ja auch keine Reportage, sondern eher sowas, wie ein Werbefilm... ;)
archonlustig, zwei ungeschminkte fallen da mehr auf als jeder geschminkte :D

was ist denn das bei minute 2:50 für ein liebes persönchen... is ja hinreissend! :D
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von CurlyGirl [/i]
[B]Wieviel Geld die wohl für die Aktion bekommen haben o.O [/B][/QUOTE]

Ach....ein paar 16jährige Pseudogothics laufen immer herum und erzählen gerne etwas über "Szene". Auch egal.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur