German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Beginnende Internet-servilität
JohnSteedUm nicht wieder offtopic zu werden, "antworte" ich hier auf ein wundersames Posting, das mich neulig erreichte....
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:Original geschrieben von JohnSteed

Ausserdem brauche ich von Flachlandtirolern kein Echo.



Lösung: Sprich mich bitte einfach nicht an, okay?

Die vielen Bilder sollten Dir zu verstehen geben, für wie langweilig und dumm ich Dein eitles Gesülze halte, ganz gleich wieviele Worte Du machst.
Gehen wir uns also einfach aus dem Weg und Du suchst Dir einen anderen zum Necken. Eine Packung Tempos lasse ich Dir auch da.
Und nun ist es wirklich gut.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Interessant ist zu erwähnen, dass der betreffende user in diese Kommunikation eingestiegen ist, ich habe eigentlich gar nicht auf ein Posting von ihm geantwortet, sondern auf ein Sachthema, jedoch dieser user hat diese Kommunikation in eine offtopicshow verwandelt und macht mich jetzt für alles verantwortlich, offenbar....

Natürlich "juckt" es ihn schon, wie man über ihn denkt, aber offenbar lag die Gründung eines Fanclubs nicht in der Luft, sodass er die Aktion abgebrochen hatte...
ER (der user) nutzt schon jede Gelegenheit sich als Oberforumsfeuilletonist
darzustellen, rügt Rechtschreibfehler und macht sich einfach über den 2.,3. Beitrag eines Neu-users lustig.
Seine Offtopiceinzeiller sind "Legende", offenbar reicht es aber nicht, um in den Forumsolymp hinaufzusteigen, ER wird also noch einige Zeit ein einfaches Forumsmitglied bleiben müssen (Ohhh, ohne Sonderrechte!), er wäre gerne ein Mod, aber die dunkle Sorte. Er würde gerne Leute sperren, die ihn nerven, so wie er es in seiner Kommunikation durchblicken lässt.
ER wirft anderen Selbstgerechtigkeit vor?
Wow, naja immerhin kennt er das um und auf von Selbstgerechtigkeit, da ER ja ständig damit konfrontiert ist.....
"Necken" will ich ihn eigentlich nicht, denn seine miese Postingqualität, obwohl er es besser könnte, geht mir im Grunde am Arsch vorbei.:D
hagzissa13das ist wohl eher etwas für T&S.... dann kannst du denjenigen auch benennen. Zudem: Was erwartest Du jetzt an Antworten? Zustimmung? Diskreditierung von "ER" (wer immer das ist, denn der wirkliche "ER" wird es wohl nicht sein)? Verständnis? Oder wolltest Du Dich einfach nur mal auskotzen? Also: Was können wir für Dich tun?
Hugin & MuninBei Hofer gibt es diese Woche Aufmerksamkeit im 3 Kilo Eimer für 8,49 €.

Vielleicht hilft das.
Holy Diver[QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i]
[B]

Interessant ist zu erwähnen, dass der betreffende user in diese Kommunikation eingestiegen ist, ich habe eigentlich gar nicht auf ein Posting von ihm geantwortet, sondern auf ein Sachthema, jedoch dieser user hat diese Kommunikation in eine offtopicshow verwandelt und macht mich jetzt für alles verantwortlich, offenbar....

Natürlich "juckt" es ihn schon, wie man über ihn denkt, aber offenbar lag die Gründung eines Fanclubs nicht in der Luft, sodass er die Aktion abgebrochen hatte...
ER (der user) nutzt schon jede Gelegenheit sich als Oberforumsfeuilletonist
darzustellen, rügt Rechtschreibfehler und macht sich einfach über den 2.,3. Beitrag eines Neu-users lustig.
Seine Offtopiceinzeiller sind "Legende", offenbar reicht es aber nicht, um in den Forumsolymp hinaufzusteigen, ER wird also noch einige Zeit ein einfaches Forumsmitglied bleiben müssen (Ohhh, ohne Sonderrechte!), er wäre gerne ein Mod, aber die dunkle Sorte. Er würde gerne Leute sperren, die ihn nerven, so wie er es in seiner Kommunikation durchblicken lässt.
[/B][/QUOTE]

Irgendwie klingt der Absatz hier auch schon erschreckend selbstreferentiell, werter John Steed. Ich würd mir eher mal über diesen Sachverhalt Gedanken machen...
JohnSteedSonst noch jemand Besserwissertabletten eingeworfen?
Holy DiverJetzt sei mal nicht so empfindlich, nur weil du ausnahmsweise nicht für deine "Genialität" beklatscht wirst.

Du bist hier auch jemand, der mit kryptischen Possenreißer-Postings um sich schmeißt, unverhohlen Spitzen abschießt und nun den Schwanz einzieht, wenn mal ein Dartpfeil zurückgeflogen kommt.

Editiert weil: Nicht der Mühe wert.
JohnSteedHä....? Ochjo....:D




Naja, das Beklatschwerdenwollen scheint ja wohl der Grund(Motivation) für doch recht viele user zu sein, die hier posten und einige davon wollen sich halt als Platzhirschen gerieren und das wirkt generell unglaubwürdig, insofern, weil Viele Beiträge oder user XY zu kennen, einen nicht automatisch zum besseren Menschen macht und weil generell die Boardqualität nicht zwangsläufig besser wird, wenn jemand laufend Offtopiceinzeiler liefert, die offenbar nur den Zweck haben, die Beitragszahl zu erhöhen und das ist ein seltsames Statussysmbol, aber kein qualitatives Muster.

Nun, was die Ansichten über meine "Handpuppe" betrifft (gar nicht mal über meine Persönlichkeit), so habe ich im Laufe von vielen Monden auch sehr viel gehört und gebe nicht dringend viel darauf.....

Was mich ärgert, sind user, die sich keine Mühe machen. Das ist Flapsigkeit und Unhöflichkeit, die niemand von uns verdient hat.
Also: Mühe geben!
Holy Diver[QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i]
[B]...und weil generell die Boardqualität nicht zwangsläufig besser wird, wenn jemand laufend Offtopiceinzeiler liefert, die offenbar nur den Zweck haben, die Beitragszahl zu erhöhen und das ist ein seltsames Statussysmbol, aber kein qualitatives Muster.
[/B][/QUOTE]

Dann nimm dir doch mal deine eigenen Worte zu Herzen.

Und ich investiere keine Mühe, um mit "Handpuppen" zu spielen.

Ernsthaft: Regelt das doch "unter vier Augen". Mit deiner Aktion, das ganze hier zur Debatte zu stellen, hast du dich selbst demontiert und mehr über dich preisgegeben, als deine "Handpuppe" zu verbergen vermag.
JohnSteedAch meinst du.....?


Dein Glaube an Forumsanständigkeit in Ehren, aber das ist nicht die Massgabe für mich.
Es geht für mich auch nicht darum den user abc zu provozieren, denn er würde dies ja nur für sich selbst zugeben müssen, provoziert zu sein (sich zu fühlen), wenn er darauf antwortet....

Der Antrieb für mich dies Ding hier zu posten, war einerseits der Umstand, dass es user gibt, die sehr leicht offtopic werden, weil sie auf sachliche(!) Beiträge mit persönlichen Ausuferungen antworten und dies stört den Ablauf der Threads.
Andererseits möchte ich darauf aufmerksam machen, dass man nicht auf hohem Niveau "Nullposten" kann, nur weil man der Liebling der Saison ist.....
Das ist für mich qualitativ nicht zu verstehen.

Mich selbst als Figur demontiert? Achja, wenn dann sicher nicht heute oder gestern...
Holy DiverDir geht es also darum, dass jemand mehr Narrenfreiheit genießt als du?

Auf einem Internetforum, das dir anscheinend nur als Bühne für eine Kunstfigur dient?

Das ist für mich qualitativ nicht zu verstehen.

Außerdem glaub ich dir nicht.
User XY scheint dich entweder persönlich getroffen zu haben oder dein Ego angekratzt zu haben, sonst würdest du nicht so ein Fass aufmachen.
Schalt also einfach mal nen Gang zurück, atme tief durch und sage dreimal täglich: "Es ist nur das Internet."
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von Holy Diver [/i]
[B]...
Schalt also einfach mal nen Gang zurück, atme tief durch und sage dreimal täglich: "Es ist nur das Internet." [/B][/QUOTE]

Danke!
Und für wen ist das jetzt ein Problem?
Offenbar scheint generell Klärungsbedarf da zu sein.
blacklilacow[QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i]
[B]....
Natürlich "juckt" es ihn schon, wie man über ihn denkt, aber offenbar lag die Gründung eines Fanclubs nicht in der Luft, sodass er die Aktion abgebrochen hatte...
ER (der user) nutzt schon jede Gelegenheit sich als Oberforumsfeuilletonist
darzustellen, rügt Rechtschreibfehler und macht sich einfach über den 2.,3. Beitrag eines Neu-users lustig.
Seine Offtopiceinzeiller sind "Legende", offenbar reicht es aber nicht, um in den Forumsolymp hinaufzusteigen, ER wird also noch einige Zeit ein einfaches Forumsmitglied bleiben müssen (Ohhh, ohne Sonderrechte!), er wäre gerne ein Mod, aber die dunkle Sorte. Er würde gerne Leute sperren, die ihn nerven, so wie er es in seiner Kommunikation durchblicken lässt.
ER wirft anderen Selbstgerechtigkeit vor?
Wow, naja immerhin kennt er das um und auf von Selbstgerechtigkeit, da ER ja ständig damit konfrontiert ist.....
"Necken" will ich ihn eigentlich nicht, denn seine miese Postingqualität, obwohl er es besser könnte, geht mir im Grunde am Arsch vorbei.:D [/B][/QUOTE]

Na und?
Hat doch jeder das Recht dieses und jenes zu tun und bleiben zu lassen.....
Mal sehen wie weit er kommt, wenn er das immer macht....
Sein Problem!

Den Ausdruck "Necken" verstehe ich nicht ganz.......man neckt doch eigentlich als Mann nur Mädchen, die man eigentlich irgendwie gut findet, aber das nicht ähem zeigen darf.........????????
herbstliebe[QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i]
[B]Die vielen Bilder sollten Dir zu verstehen geben, für wie langweilig und dumm ich Dein eitles Gesülze halte, ganz gleich wieviele Worte Du machst.
[/B][/QUOTE]

Also ich fand das auf den Punkt gebracht. :D

Fühlst du dich von Nix angepisst?
NixJohn, im Thread "Griechenland, Griechenland" lässt sich doch wohl eindeutig nachvollziehen, wer hier wen zuerst versucht hat, zu piesacken. Lies einfach nochmal in Ruhe nach.

Zur Erinnerung: Mein letzter Beitrag zum Thema lautete:
[QUOTE][i]Original geschrieben von Nix [/i]
[B]Nein, das Triple-A ist geblieben, nur der Ausblick wurde von rosa auf braun korrigiert. [/B][/QUOTE]
(Es ging darum, dass behauptet wurde, das deutsche AAA-Rating sei nach unten korrigiert worden, was nicht zutrifft. Es wurde seitens der entsprechenden Ratingagentur lediglich eine negative Prognose ausgesprochen.)

Du entgegnetest unmittelbar:
[QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i]
[B]Wann gibt es eigentlich dein neues Buch, Nix?
Meine besten Einzeller äh Einzeiler......:)
[/B][/QUOTE]
Das war also Dein sachlicher Beitrag.
Dass ich auf eine Weise antworte, die Du auch nachvollziehen kannst, halte ich für legitim und antwortete:

[QUOTE][i]Original geschrieben von Nix [/i]
[B]Wird ein Porträt von Dir.
Arbeitstitel: "Ödnis des Geistes".
Schmeichelt Dir aber noch zu sehr. [/B][/QUOTE]
Obwohl ich Deine kleine Frechheiten lediglich angemessen kontern wollte, habe ich Dich offenbar tief verletzt. Das war so nicht beabsichtigt. Mir persönlich ist auch egal, welcher Art das Problem ist, das Du offenbar mit mir hast. Deshalb wiederhole ich meinen ernstgemeinten Vorschlag gerne: Du lässt einfach unmotivierte Frotzeleien und ich habe keinen Grund, zu antworten.
So gehen wir uns beide aus dem Weg.

Ich bleibe aber auf dem Punkt, dass man seine Meinung auch klar in wenigen Worten ausdrücken kann und werde das, wenn ich es möchte, auch ohne Dein Einverständnis weiterhin so handhaben. Dass Du hier von Sympathien und von Fanclubs und dergleichen sprichst, hat mich, ehrlich gesagt, dann aber doch etwas gegruselt. Bei Postings wie:
[QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i]
[B]Hmm, ich glaube sie sollte aus Finnland oder Schweden stammen oder dort wohnen...
Ja, sie ist finnische Grenzbeamtin und trägt eine schmucke Uniform.

Im Dienst hat sie schon einige Delinquenten auf der Flucht erschossen und zeigt nicht die Spur von "schlechtem Gewissen".

In ihrer Freizeit testet sie alle Vodkasorten, die der Norden so bietet.

Sie schreibt Mails,Briefe, die den Unterton tragen: "Mir doch egal!"
Komm wir gehen in die Stadt, damit meint sie ein 300-Seelendorf, wo alle mit ihr verwandt sind.
Statt eines Autos hat sie zwölf Hunde.

Aber was wichtig ist: ich bilde mir ein, ihren Humor zu verstehen, obwohl sie keinen hat.

:D [/B][/QUOTE]
hatte ich Dir einen erheblich größeren Abstand zu diesem Forum zugetraut. Das habe ich offenbar falsch eingeschätzt. Zudem habe ich neulich 1500 alte Postings von mir gelöscht. Weil es erstens meine Postings waren und sie mir zweitens nicht mehr gefielen. Im Laufe von bald zehn Jahren ändert sich - zumindest bei einigen Usern - die persönliche Einstellung zu gewissen Fragen. Einige dieser Fragen möchte man sich im Laufe der Zeit einfach neu beantworten. Dass ich auf eine erhöhte Postinganzahl erpicht wäre, ist damit aber absurd. Da ich zudem auf juristischem Gebiet tätig bin und täglich seitenlange Schriftsätze verfasse und redigiere, gebe ich zu, es zu genießen, mich in meiner Freizeit etwas knapper auszudrücken. Wenn das und mein unleugbarer Hang zum - privaten - Sarkasmus irgendwann zu einem Problem für die Board-Mods (für eine solche Tätigkeit hätte ich weder Zeit noch Nerven, sei unbesorgt) werden sollte, werden Sie mich das sicher wissen lassen. Ich habe und beanspruche dort keine "Lobby" für mich. Das wissen zumindest diejenigen Member, die schon länger hier registriert sind. Deine ehrliche und offene Abneigung gegen mich kann ich sowohl akzeptieren als auch tolerieren. Sie büßt aber an Wahrhaftigkeit ein, wenn sie von solchen Unterstellungen begleitet wird. Das ist hier kein politisches Plenum mit Fraktionen und Machtblöcken. Und das wird auch hoffentlich nie werden.

Sich aus dem Weg zu gehen, wäre in unserem Fall wirklich eine passable Lösung, oder?
Ich warte noch Deine Antwort ab und setze Dich anschließend auf *igno*. So komme ich gar nicht erst in Versuchung, auf irgendeinen Beitrag von Dir zu antworten.
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von herbstliebe [/i]
[B]Also ich fand das auf den Punkt gebracht. :D

Fühlst du dich von Nix angepisst? [/B][/QUOTE]

Wer ist Nix?
herbstliebeOder besser: Wer ist JohnSteed?
Hugin & Munin[QUOTE][i]Original geschrieben von herbstliebe [/i]
[B]Oder besser: Wer ist JohnSteed? [/B][/QUOTE]

Ich habe da so einen [URL=http://www.youtube.com/watch?v=Qr2plZmcqvA]Verdacht [/URL] :D
Nix:D
Ich bin aber nicht die Prinzessin.
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von blacklilacow [/i]
[B]...
Den Ausdruck "Necken" verstehe ich nicht ganz.......man neckt doch eigentlich als Mann nur Mädchen, die man eigentlich irgendwie gut findet, aber das nicht ähem zeigen darf.........???????? [/B][/QUOTE]

Ich auch nicht.

Offenbar gibt es immer mehr metrosexuelle Wesenheiten und sie verhalten sich femininer, als ich dachte. Damit kann ich sehr wenig anfangen, ausserdem ist das Original (das Weib!) immer besser als weibische Männer und deren gendermässig nicht immer eindeutig klassifizierbare Claqueure.
Nix[QUOTE][i]Original geschrieben von blacklilacow [/i]
[B]
Den Ausdruck "Necken" verstehe ich nicht ganz.......man neckt doch eigentlich als Mann nur Mädchen, die man eigentlich irgendwie gut findet, aber das nicht ähem zeigen darf.........???????? [/B][/QUOTE]

[url=http://de.wiktionary.org/wiki/necken]Begriffserklärung[/url]

[quote]
[i]Synonyme:[/i] anpflaumen, aufziehen, foppen, frotzeln, hänseln, narren, scherzen, schrauben, verspotten, verulken
[i]Vergleiche:[/i] foppen, frotzeln, hänseln, reizen, spotten, sticheln
[i]Synonym von:[/i] ärgern, aufziehen, belästigen, foppen, hänseln, narren, nasführen, scherzen, ulken, verhöhnen, verulken, wurmen
[i]Referenziert von:[/i] foppen
[/quote]

Man neckt (syn. ärgern) als Mann oder als Frau also, wen man will. Mit "gutfinden" muss das nichts tun haben.
Ich finde, dass es richtig ist, zu fragen, wenn man etwas nicht versteht. Das könnte manchen "Nebelpfad" (=Unterforum in diesem Board) erträglicher machen. Und es erweitert manchen Horizont beträchtlich.
JohnSteedZitat:Original geschrieben von JohnSteed
Egal.



Ja.

__________________


@Nix

Gähn.


Nu is gut.




Har har.....das ist das was ich "feminines Verhalten" (bei Männern) nenne.
In Tateinheit mit kindlichem Gemüt.


Fakenix:"Meine Sandburg ist aber schöner als deine!"

Fakejohnsteed:
"Ok, du hast es so gewollt, meine Truppen sind angewiesen mit Hyperraumzertrümmern und Monstercaterpillarn vorzugehen, ausserdem habe ich noch die 6.Luftlandedivision und meinen grossen Bruder in Reserve, wenn das nicht reicht, kann ich immer noch den grünen Hulk alarmieren, also überlege dir das mit dem Sandburgenzerstören-erstschlag!"

Fakenix: "......äh nun is gut!"



Harharharhar

:D
Holy DiverAlter, lass es doch endlich gut sein.

Der einzige, der hier pussyhaft rumsülzt und zänkisch wie ein Waschweib alles an die Öffentlichkeit zerrt, bist du. Nimm dir deine eigenen Ratschläge zu Herzen und sei ein Mann und steh drüber.
hagzissa13... oder eben in "T&S", oder noch besser in die "Auswege" verschieben..... ;)
JohnSteedOK, ich hätte es irgendwie schaffen müssen, ein betontes Stimmenverzerren, so wie bei jedem zweitklassigen Fantasyfilm irgendwie graphisch rüberzubringen.....


Ausserdem hast du kein Recht mich zu kritisieren Holy Diver..........."*schnauf* ich bin dein Vater! *schnauf*"


Ausserdem lautet mein Tagesbefehl heute: "äh weitermachen!"


:p
Holy Diver[QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i]
[B]
Ausserdem hast du kein Recht mich zu kritisieren Holy Diver..........."*schnauf* ich bin dein Vater! *schnauf*"
[/B][/QUOTE]

Äh, doch.

Star-Wars-Zitierer sind Hipster...
JohnSteed@Holy Diver

eine Forumsdiskussion, die sich im weitesten Sinne mit dem Forum beschäftigt, war glaube ich nötig.
Dass es auf diese Weise stattfindet, ist vielleicht blöd, aber ich glaube es gäbe da einiges zu diskutieren......

Dass man in manchen (Kaiser)beträgen meint, man hätte es mit Parteikadern zu tun.
Dass die Eindimensionalität kein Gerücht ist oder...
Dass jedes Weltbild das stört, mit unzulässigen Mitteln bekämpft wird usw.

Ansichten klassifiziert man gerne als "doof", nur weil sie momentan nicht in den Kram passen oder stören, aber damit habe ich gelernt zu leben.
Es stört mich auch nicht, wenn die üblichen Verdächtigen in das gleiche Horn stossen, wenn einer sagt: "@John du nervst"

Ja, die Frage ist, nervt man allgemein, weil man nicht nur als Troll gilt.....oder nervt man, weil man gerade das gesagt hat, was xy und yz gerade NICHT hören wollten, weil sie beim Menschenfischen waren und quasi ertappt wurden...
Holy Diver[QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i]
[B]@Holy Diver

eine Forumsdiskussion, die sich im weitesten Sinne mit dem Forum beschäftigt, war glaube ich nötig.
Dass es auf diese Weise stattfindet, ist vielleicht blöd, aber ich glaube es gäbe da einiges zu diskutieren......

Dass man in manchen (Kaiser)beträgen meint, man hätte es mit Parteikadern zu tun.
Dass die Eindimensionalität kein Gerücht ist oder...
Dass jedes Weltbild das stört, mit unzulässigen Mitteln bekämpft wird usw.

Ansichten klassifiziert man gerne als "doof", nur weil sie momentan nicht in den Kram passen oder stören, aber damit habe ich gelernt zu leben.
Es stört mich auch nicht, wenn die üblichen Verdächtigen in das gleiche Horn stossen, wenn einer sagt: "@John du nervst"

Ja, die Frage ist, nervt man allgemein, weil man nicht nur als Troll gilt.....oder nervt man, weil man gerade das gesagt hat, was xy und yz gerade NICHT hören wollten, weil sie beim Menschenfischen waren und quasi ertappt wurden... [/B][/QUOTE]

Und warum startest du die Diskussion dann nicht auf einer allgemeinen Ebene, anstatt gleich mal jemanden zu diffamieren?

So wird das doch nur als Kreuzzug für die eigene Narrenfreiheit und diplomatische Immunität enden. Da du dich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hast, was die Diskussionskultur angeht, zweifle ich deine edlen Motive an.

Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr, mich auf diesem Forum mit Profilneurotikern rumzuschlagen, die sich gegenseitig wie in einer schlechten Schmierenkomödie ihre intellektuelle Überlegenheit bestätigen, indem sie Leute, die ihnen nicht passen, zur Schnecke machen. Das ist würde- und respektlos und selbst in meiner Welt der rabiaten Metalheads legt man Wert auf respektvollen Umgang.
JohnSteedDie Frage ist, ob dir jetzt antworten darf, ohne als "Pfilneurotiker" zu gelten....
Aber egal, ich tus trotzdem....

Derjenige der angeblich zur Schnecke gemacht wird,zählt andere zur Schnecke zu machen, aufgrund seiner vierstelligen Beitragszahl zu seinem grundsätzlichen Junkerrecht. Das sehe ich nicht so.
"Naive" Leute mit vielleicht 3 Beiträgen werden von ihm gnadenlos zerstört, quasi nur weil er es kann. Es handelt sich also nicht um einen "Unschuldigen".
Wenn ich also verständlicherweise von der Crowd diszipliniert wurde/werde bei- sagen wir- geringeren Anlässen und dies tous jour seit über zehn Jahren(die Angaben links täuschen etwas), dann hat dies auch wenig mit edlen Motiven oder mit Ethik zu tun,aber mit Fehlern im System des Forums.
Seit Jahrhunderten habe ich keine Mods mehr in Aktion gesehen.
Das macht mich sehr nachdenklich.
Holy Diver"Profilneurotiker" bezieht sich auf mehrere Personen.

Ich will ja nur mal darauf hinweisen, dass du auch eine vierstellige Beitragszahl aufzuweisen hast, insofern wirken deine Anklagen ein wenig... wirr.
Meiner Ansicht nach sollten Mods auch nicht nötig sein, wenn man nicht dauernd persönliche Animositäten in Threads künstlich aufplustert oder persönlich beleidigend wird oder sich jeder für die Comedysensation der Nation hält und auf Kosten anderer Witzchen reißt, anstatt mal beim Thema zu bleiben.
JohnSteedJa......aber ich suche mir keine "leichten Ziele".......
Und 3posting-neulinge lasse ich Zweifelsfalle in Ruhe..


ER arbeitet auf der gleichen Angriffshöhe wie ich, ER braucht mir also nicht Selbstgefälligkeit vorzuwerfen!

By the way:

Es mag oft anders aussehen, aber zu offtopics neige ich eigentlich nicht (mehr)....
Holy DiverDu schießt dich ja ganz schön auf IHN ein, dabei könnte ich dir rein aus meiner Beobachterposition noch eine Handvoll andere User zeigen, die ähnlich agieren (ich zugegebenermaßen auch manchmal).

Also entweder reißen sich jetzt alle mal etwas zusammen und benehmen sich nicht mehr wie metaphorische Wildschweine oder es ziehen sich irgendwann alle "ernsthaften" Diskussionsteilnehmer zurück.

Wie wäre es denn, wenn du einfach mal deine Meinung geradeheraus schreibst, anstatt sie in blumigen Hülsen zu verpacken, deren Mehrwert und Inhalt dadurch praktisch gleich null ist?
JohnSteedOK, du hättest das Zeug zum Mod und das meine ich wahrhaftig ohne bösen Unterton....
Holy DiverSiehste, geht doch.

Danke für die Blumen, aber das wäre Gift für mein zartes Nervenkostüm.
NixMensch, eine Hitze ist das heute.
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von Nix [/i]
[B]Mensch, eine Hitze ist das heute. [/B][/QUOTE]

Eigentlich ein schönes Exempel seiner allgemeinen Muster:
freundlich geschätzte zwei Drittel seiner Postings sehen so aus, was in mir die Vorstellung auslöst, dass er einen Postingroboter vorgeschaltet hat, der auch die Überschriften der Threads nicht liest, denn diese sind dann eh nicht mehr notwendig.
Vielleicht sollten wir ihn zur Off-topic-queen wählen.....?
gerne wirft er anderen Sinnfreiheit vor....
Aber wer im Glaspalast sitzt....
Die Angriffshöhe bestimmt er selbst: siehe oben.
:D
NixHoffentlich kühlt es bald ein wenig ab.
:D
Holy DiverOkay, wenn ihr gern Kindergarten habt, dann bitte:

Nix lässt die albernen Provokationen bleiben und John hört auf, auf dem immer gleichen Thema rumzureiten.

Wenn ihr euch aus irgendwelchen Gründen nicht leiden könnt, dann klärt das bitte privat, meinetwegen auch im Duell bei Sonnenaufgang oder ignoriert euch.

Das wirklich tragische ist, dass ihr vermutlich sogar älter seid als ich.
JohnSteed@HD

Da könntest du leider Recht haben.

Ups, ein Einzeiler....
Nix@HD:
Ich konnte nicht widerstehen und will ernsthaft versuchen, nicht durch den Einsatz von Einzeilern mit der Psyche bestimmter Mitmenschen herumzuspielen.
Weil ich sonst noch vor Lachen sterbe.
Holy DiverStellt euch einfach vor, wie ich euch mit drohend aufgerissenen Augen anschaue und mit herrischer Geste auf die Stille Treppe deute. Und zwar alle beide!
JohnSteedBist du denn mit Einzeilern bewaffnet???
Seidenspinner[QUOTE][i]Original geschrieben von Hugin & Munin [/i]
[B]Bei Hofer gibt es diese Woche Aufmerksamkeit im 3 Kilo Eimer für 8,49 €.

Vielleicht hilft das. [/B][/QUOTE]
Da kennt sich einer aus. ^^
Hugin & Munin[QUOTE][i]Original geschrieben von Seidenspinner [/i]
Da kennt sich einer aus. ^^ [/QUOTE]

Das ist schon ein guter Preis. Nicht so billig wie Du, aber doch noch ein Schnäppchen.
SeidenspinnerVielleicht steigt ja mein Preis, wenn ich mich Deinem [url=http://www.youtube.com/watch?v=ySUTeJq6UjY]Kampf gegen das böse System[/url] anschliesse. [IMG]http://www.gratissmilies.de/smilies/musik/musik_08.gif[/IMG]
NixKindisch.

:D :D :D :D
Hugin & Munin[QUOTE][i]Original geschrieben von Seidenspinner [/i]
[B]Vielleicht steigt ja mein Preis, wenn ich mich Deinem [url=http://www.youtube.com/watch?v=ySUTeJq6UjY]Kampf gegen das böse System[/url] anschliesse. [IMG]http://www.gratissmilies.de/smilies/musik/musik_08.gif[/IMG] [/B][/QUOTE]

Seidenspinner verlinkt zu einem Nazivideo auf youtube :(

Ich habe das mal via Kommentarfunktion für die Moderatoren dokumentiert.
Früher flog man auf diesem Board für so etwas raus.
Seidenspinner[QUOTE][i]Original geschrieben von Hugin & Munin [/i]
[B]Seidenspinner verlinkt zu einem Nazivideo auf youtube :(

Ich habe das mal via Kommentarfunktion für die Moderatoren dokumentiert.
Früher flog man auf diesem Board für so etwas raus. [/B][/QUOTE]
Ich dachte halt, es würde Dir gefallen. Bin doch ein Gutmensch, der es nur nett mit Dir meint. Das weisst Du doch, Schatzi. :(

P.S.: Und gerade weil das "Kunstwerk" nicht explizit rechtsextrem ist, sollte es doch genau Dein Ding sein. Auf politisch korrekte Kriegserklärungen gegen das System stehste doch, gib's zu! ^^ Und ein ausreichend mit Intelligenz gewappneter Moderator sollte die oben genannten Eigenschaften des Lieds auch bemerken können. Ansonsten nehme ich einen Bann gerne in Kauf, Herr Blockwart.

Früher war halt alles besser.
JohnSteedAls Wolf ohne Rudel, sind mir Wolfsrudel eher suspekt...

Aber wer's braucht.

In der Herde sieht man vor sich nur Ärsche.
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von Hugin & Munin [/i]
[B]Seidenspinner verlinkt zu einem Nazivideo auf youtube :(

Ich habe das mal via Kommentarfunktion für die Moderatoren dokumentiert.
Früher flog man auf diesem Board für so etwas raus. [/B][/QUOTE]

Und da mich deine Postings an Leserbriefe im Stürmer ("Vaderrdäd musss wida in die Mutterrlande....") erinnern glaube ich dir deine Empörung ob des Regelübertrittes nicht ganz, dir geht es um das: "Früher flog man auf diesem Board für so etwas raus"
Fragt sich tendenziell auch, was für dich Frrüherr bedeutet????
NixWie sehr muss man von Selbsthass zerfressen sein, um andere ständig derart anzugehen?
Hugin & Munin[QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i]
Als Wolf ohne Rudel, sind mir Wolfsrudel eher suspekt...
[/QUOTE]

:D

[IMG]http://0.tqn.com/w/experts/Wild-Animals-705/2010/01/Lava-Lake-Coyote.jpg[/IMG]
Hugin & Munin[QUOTE][i]Original geschrieben von Nix [/i]
[B]Wie sehr muss man von Selbsthass zerfressen sein, um andere ständig derart anzugehen? [/B][/QUOTE]

Ich tippe bei JohnSteed mal auf jung, dynamisch, erfolglos :D

Aber immerhin gibt es für ihn ja jetzt das Internet zum abreagieren und als Darstellungsplattform.

Früher haben solche Leute Maikäfer gefangen und denen die Beine ausgerissen.
Dann doch lieber JS auf dem GGB ertragen, bevor zuhause seine Familie Schläge kriegt.
NixGut, dass Du es mit Humor nimmst. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber bei "Stürmer"-Vergleichen ist bei mir echt der Spaß vorbei. Geschmacklos.
SeidenspinnerImmerhin rennt John nicht ständig zum Nachtwelten-Mod.

Wenn es H&M wirklich um das Video - das halt trotz eindeutiger Intentionen gegen keine Gesetze verstösst - gegangen wäre, dann hätte er es auf YouTube gemeldet und nicht hier im Forum.
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von Nix [/i]
[B]Wie sehr muss man von Selbsthass zerfressen sein, um andere ständig derart anzugehen? [/B][/QUOTE]

Dass du so das Wolfsrudel verteidigst, macht mich halt schon etwas rätselnd.
Hugin & Munin[QUOTE][i]Original geschrieben von Seidenspinner [/i]
Immerhin rennt John nicht ständig zum Nachtwelten-Mod.

Wenn es H&M wirklich um das Video ....... gegangen wäre, dann hätte er es auf YouTube gemeldet und nicht hier im Forum. [/B][/QUOTE]

Natürlich ging es mir nicht um das Video und natürlich erwarte ich nicht ernsthaft, dass Dich dafür ein Mod rausschmeisst.

Ich wollte nur mal zeigen wie ätzend ermüdend es sein kann, wenn unsere moralinsauere Dressurelite mit der (längst morschen) Nazikeule daher kommt.
Im Kaiser gibt es einen Thread, wo es genau um das Thema geht.

Das dieser Vergleich bzw. Zusammenhang für DICH viel zu hoch ist, war mir von Anfang an klar.
SeidenspinnerNatürlich!

Es ist schon amüsant, dass ausgerechnet Du John im Kaiser wegen Beleidigungen gemeldet hast.
Hugin & MuninIch habe John gemeldet? Bei wem? Bei einem Mod?
Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Wahrscheinlich weil es mir nicht so wichtig war (oder weil es gar nicht stimmt?).

Ansonsten ist es doch schön das man schlichte Gemüter heute noch so leicht amüsieren kann.
Bei meinem vierjährigem Neffen muss ich mir da schon mehr einfallen lassen, um den zu bespaßen.
Nix[QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i]
[B]Dass du so das Wolfsrudel verteidigst, macht mich halt schon etwas rätselnd. [/B][/QUOTE]

Dass Du als offenkundig geschichtsinteressierter Mensch solche Vergleiche bemühst, sollte Dich doch eher rätseln lassen. Und dass Du permanent in den Dimensionen Angriff und Verteidigung denkst und argumentierst. Du spaltest und sähst Hass und Zwietracht. Dergleichen liegt mir fern.
Du überbewertest Deine Person und Deine Bedeutung für andere. Vielleicht findest Du nochmal zurück zur Normalität.
SeidenspinnerZumindest schriebst Du, H&M, von einem Bann, ja: [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=81008&perpage=15&pagenumber=37]Link![/url]

Dein Dich liebendes schlichtes Gemüt
Hugin & MuninJunge Leute haben es heute ja nicht mehr so mit lesen und Textverständnis. Da steht ja noch ein wenig mehr als das mit den Beleidigungen.
Auf den Unterschied vorschlagen und "melden" gehe ich jetzt nicht weiter ein, um Dich Genie nicht zu überfordern.

Wobei, wenn ich das so Revue passieren lasse, dann trifft mein Geschriebenes auf Dich viel eher zu als auf JS.

Der ist, im Gegensatz zu Dir, immerhin in der Lage auch mal einen gehaltvollen Beitrag zu schreiben, wenn er will.


PS: Ich glaube darum ist es ihm auch peinlich, dass ausgerechnet Du ungefragt seinen Aufpasser spielst. Das sind ja schon Smitherssche Verhaltensweisen bei Dir

[IMG]http://thetangential.com/wp-content/uploads/2012/03/smithers.gif[/IMG]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur