| decay73 | Wer hat das noch nicht getan? Daß man es nicht tun sollte, dürfte auch jedem klar sein, aber was heißt schon "sollte". Schädlich ist es ja vor lauter Chlor nicht und wenn man dann ewig und drei Tage im Wasser rumtollt, muß man halt schon mal müssen. Was also tun? Naß wie man ist die Toilette aufsuchen oder einfach das tun, was gerade wichtig scheint? Mit hochrotem Kopf vielleicht? [url]http://www.n-tv.de/sport/olympia/Auch-Phelps-pinkelt-ins-Becken-article6905946.html[/url] Also: wer hat schon? Und was passiert jetzt, wenn so wichtige Themen schon auf der Homepage so wichtiger Nachrichtensendungen stehten? Brechen jetzt sämtliche Dämme? :cool: |
| Replique | Naja, decay, die Wühlmausgrippe oder wie immer es hieß, hatte eben nicht denselben durchschlagenden Erfolg wie Vogelgrippe und Schweinepest. Mit irgendwas muss der kulturell interessierte, sich abseits der Gala orientierte Mensch sich ja beschäftigen. Eine Schweigeminute dafür, dass es bei solchen Meldungen bleibt, nicht wahr? |
| decay73 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Replique [/i] [B]Eine Schweigeminute dafür, dass es bei solchen Meldungen bleibt, nicht wahr? [/B][/QUOTE] Stimmt auch wieder. Man sieht, wie gut es uns geht. Noch. ;) |
| Elementarsatz | Für solche Ferkel wünsche ich mir Verhältnisse wie in Singapur. |
| hagzissa13 | Oha! Ein neues Sommerlochthema! :D Vor ein paar Jahren wurde mal eine Zeit lang Indikator ins Wasser gegeben, der sich verfärbte, wenn Urin ins Wasser kam. Man kam ganz schnell wieder davon ab, weil sich vor allem ältere, inkontinenzgeplagte Damen und Herren beschwerten, da man ihnen immer ansah, wenn sie mal ein Tröpfchen verloren. |
| Elementarsatz | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]Oha! Ein neues Sommerlochthema! :D Vor ein paar Jahren wurde mal eine Zeit lang Indikator ins Wasser gegeben, der sich verfärbte, wenn Urin ins Wasser kam. Man kam ganz schnell wieder davon ab, weil sich vor allem ältere, inkontinenzgeplagte Damen und Herren beschwerten, da man ihnen immer ansah, wenn sie mal ein Tröpfchen verloren. [ /B][/QUOTE] Das mag jetzt vielleicht etwas non-pc sein, aber... wenn ich inkontinent wäre, würde ich über ein anderes Hobby nachdenken. |
| decay73 | Ach Eli, gibs doch zu, du hast auch schon... :p |
| Elementarsatz | [QUOTE][i]Original geschrieben von decay73 [/i] [B]Ach Eli, gibs doch zu, du hast auch schon... :p [/B][/QUOTE] Da muss ich dich enttäuschen. Mein Über-Ich würde das nie zulassen. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Elementarsatz [/i] [B]Das mag jetzt vielleicht etwas non-pc sein, aber... wenn ich inkontinent wäre, würde ich über ein anderes Hobby nachdenken. [/B][/QUOTE] viele ältere Herrschaften sind ein wenig inkontinent und die Schwimmbäder - ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns schon - sind voll von älteren Herrschaften. Wie decay schon schrieb, ist es ja auch nicht wirklich schlimm, schließlich ist Chlor im Wasser und per definitionem sollte normaler Urin eh keimfrei sein. Die Menge an natürlicher Vaginalflora, die beim Schwimmen ins Wasser kommt, dürfte deutlich höher sein (und auch nicht gesundheitsschädlich - wir essen die gleichen Keime, die Frauen als Standortflora besitzen, mit Vorliebe in Gesundheitsjoghurts...). |
| decay73 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Elementarsatz [/i] [B]Da muss ich dich enttäuschen. Mein Über-Ich würde das nie zulassen. [/B][/QUOTE] Na gut. Ich tue mal so dir zu glauben. Also ich gehe davon aus, daß ich schon habe, zumindest als mir das noch gar nicht bewusst war. Aber als erstes habe ich die Ärztin angepinkelt, die meinte, mich in die Welt zu schmeissen. :D |
| Seidenspinner | Widerlich! Ich bin so reinlich, dass ich sogar meine Schweissdrüsen abschalte und meinen Darmausgang hermetisch abriegle, wenn ich ein Schwimmbecken betrete! Jeder sollte das tun! Spass beiseite: Es gibt Schlimmeres als Urin im Chlorwasser. Hag hat das ja schon erläutert. Ich denke, dass mir das als Kind auch schon passierte. ;) |
| Demon17 | Ich sitz hier grad beim Abendbrot und nun das ... Ich gehe sowieso nur in abgelegenen Waldbädern schwimmen. Da gibt es so etwas nicht! |
| Nix | [QUOTE][i]Original geschrieben von decay73 [/i] [B] Also: wer hat schon? Und was passiert jetzt, wenn so wichtige Themen schon auf der Homepage so wichtiger Nachrichtensendungen stehten? Brechen jetzt sämtliche Dämme? :cool: [/B][/QUOTE] Die Dämme halten, solange sie nur ins Becken pinkeln. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Demon17 [/i] [B]Ich sitz hier grad beim Abendbrot und nun das ... Ich gehe sowieso nur in abgelegenen Waldbädern schwimmen. Da gibt es so etwas nicht! [/B][/QUOTE] Was gibt es da nicht? Ältere Herrschaften, Chlor oder dreiste Wildpinkler? P.s.: sollst Du denn beim Essen auch solche Freds öffnen, wie diesen hier mit seinem Titel??? ;) :D |
| Demon17 | Vor allem gibt es weniger Menschen pro Kubikmeter Wasser. Das mit dem ins Wasser pinkeln hätte ja auch metaphorisch gemeint sein können, nicht wahr. |
| JohnSteed | Pinkeln ist im IT-Zeitalter dann doch noch eine sehr konkrete Handlung..... So ganz leuchtet mir nicht ein, was darin metaphorisch sein soll. |
| rainraven | oh mein Gott, muß Euch langweilig sein...:rolleyes: Selbst, wenn man das täte, würde man es sicher nicht öffentlich hier reinschreiben, meint Ihr nicht? Und ich geh lieber in Naturgewässern als in Chlorplörren baden, auch wenn die ja noch viel ekliger sein müssen, da kacken Fische und Vögel rein...und es stört mich auch nicht. |
| Seidenspinner | OMG, willkommen im Club! :D In natürliche Gewässer kacken vor allem irgendwelche Fabriken rein. ;) |