| saturnring | Hallo, eigentlich bin ich mit meiner aktuellen Partnerin ja sehr glücklich, allerdings machen sich in letzter Zeit eigenartige Gedanken breit, so dass ich mir ständig die Fragen nach dem [URL=http://www.wiesoweshalbwarum.org/wie-fragen-und-antworten/]wiesoweshalbwarum[/URL] stelle. Das fängt schon bei den banalsten Dingen an, wie warum sie sich plötzlich mehr für die Arbeit aufhübscht. Kennt ihr dieses komische Gefühl und denkt ihr, dass das wirklich vergeht. Sollte ich eventuell ein klärendes Gespräch mit meiner Partnerin suchen, um herauszufinden, ob wirklich alles gut läuft? Lieben Gruß |
| Elementarsatz | Lass sie nur noch damit auf die Straße: [img]http://www.zawaj.com/askbilqis/wp-content/uploads/2010/02/niqabi-woman-in-the-street.jpg[/img] |
| Ronin76 | Aber nur auf die Straße, denn in der Szene ist das mega true. Eifersucht ist die Folge eines Minderwertigkeitskomplexes, von daher ist ein Gespräch mit einer psychologisch kompetenten Person wohl sinnvoller, als mit der Freundin. Meine Freundin läuft oft aufreizend herum, und wird auch oft angemacht, und ich habe damit kein Problem. Nennt sich auch sexuelle Selbstbestimmung (der Frau). |
| Nix | [QUOTE][i]Original geschrieben von saturnring [/i] [B]Das fängt schon bei den banalsten Dingen an, wie warum sie sich plötzlich mehr für die Arbeit aufhübscht. Kennt ihr dieses komische Gefühl und denkt ihr, dass das wirklich vergeht. Sollte ich eventuell ein klärendes Gespräch mit meiner Partnerin suchen, um herauszufinden, ob wirklich alles gut läuft? [/B][/QUOTE] Bei der Klärung von Unklarheiten könnte ein klärendes Gespräch hilfreich sein. Derartige Selbstverständlichkeiten in einem Diskussionsboard zu erörtern, halte ich für wenigstens exotisch. |