| Astan | Hallo ihr lieben Sterblichen Ich dachte mir, da ich momentan so gut gelaunt bin, schaue ich Mal wieder bei euch vorbei, um meine Seele ( sofern ich sie besitze) an euren traurigen SEIN zu laben. Da ich immer noch fleißig meinem Tagesgeschäft nachgehe, und über eure Schicksale mitentscheide, würde es mich erfreuen einige alte Bekannt zu befragen, wie es Ihnen ergeht. Natürlich werdet Ihr euch scheuen hier zu schreiben ( mich würde es wundern, wenn Ihr es machen würdet), doch letzten Endes werdet Ihr euch wieder verraten. Sollte jemanden dieser neue Thread sauer aufstoßen, so seit beruhigt, schuld daran sind die Moderatoren, welche mir ständig mein Handwerk hier negativ beeinflussen, und "wir sind unter euch" zu grabe getragen haben. Nun hoffe ich auf nette Diskusionen bezgl. meiner Person, und werde euch wie immer Rede und Antwort stehen. |
| hagzissa13 | OMG.... nicht schon wieder..... :rolleyes: déjà-vu....... |
| archon | der eingangspost war mir zu hoch, worum gehts? |
| hagzissa13 | ja, zum Auffrischen der Erinnerung ein kleines Schmankerl: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=55945&perpage=15&pagenumber=1]"Wir sind unter euch"[/URL] |
| Krea | [QUOTE]Nun hoffe ich auf nette Diskusionen bezgl. meiner Person, und werde euch wie immer Rede und Antwort stehen.[/QUOTE] Warum sollte über Deine Person diskutiert werden? Ich wüßte da nix. |
| Lady Ash | Lieber Astan, als wirklichem Neuzugang sagen mir solch nebulöse Andeutungen wenig, aber auch ich habe in diesem Haus ein tieferes Anliegen und suche neben dem Austausch mit netten Menschen auch noch .... hm, die eine oder andere Antwort zu länger zurücklegenden Ereignissen. Wir können ja einen deal abschließen: Ich stelle dir jede erdenkliche Frage, und du hilfst mir bei [I]meinen[/I] Antworten. Also, zuerst: Wie groß bist du? :D |
| Nix | Grüß Dich Astan, altes Haus. Was hast DU eigentlich in den letzten vier Jahren getrieben? - Hostien geschändet? Pentagramme malen geübt? Deine CDs rückwärts gehört? Einenen Alphabetisierungskurs bei der Volkshochschule besucht? Tiefenbach noch tiefer gelegt? Erzähl doch mal! Wird bestimmt lustig. Ich kann Dich übrigens beruhigen: Deine Threads lösen noch immer die gewohnten Assoziationen aus: [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/121010/2mp9o2kf.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/images/121010/cesksrhj.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/121010/gd3v6kba.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/121010/3slnt5x9.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/121010/e6yqfpec.jpg[/IMG][/URL] |
| Holy Diver | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nix [/i] [B]Grüß Dich Astan, altes Haus. Was hast DU eigentlich in den letzten vier Jahren getrieben? [/B][/QUOTE] Ich weiß es, Ich weiß es! :D Das da: [url]http://www.youtube.com/watch?v=puwllq0fBLs[/url] |
| Ronin76 | [IMG]http://s1.directupload.net/images/121010/e6yqfpec.jpg[/IMG] So endet also die Geschichte des armen, kleinen Mädchens. Zurück in die Hölle. [url]http://www.german-gothic-board.de/4images/details.php?image_id=9084&mode=search[/url] |
| Nix | Nichts, was ich mir an die Wand hängen würde. Aber so schräg, dass es schon wieder geil ist. |
| Celtvis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Astan [/i] [B]Nun hoffe ich auf nette Diskusionen bezgl. meiner Person, und werde euch wie immer Rede und Antwort stehen. [/B][/QUOTE] So wichtig bist Du nicht. Thread geschlossen. |