| dartz5 | Hallo Liebe User des "Nachtwelten" Forums, Mein Name ist Dartz5. Eigentlich heiße ich Felix aber das spielt jetzt keine Rolle. Ich schreibe diese Nachricht, weil ich informationen zum Thema Dämonenbeschwörung brauche. Wenn mir jemand zeigen kann, wie das geht (bzw. Rituale, Sprüche etc.) dann möge er sich doch bitte bei mir melden. Es ist dringend. Vielen dank für eure Aufmerksamkeit. Liebe Grüße: Felix |
| Scheol | Heirate eine Frau mit starker Bindung an ihre Familie. |
| Waldemar | Oder schicke AlterKelte eine PN... das unser Forumsdämon :D Oder schaue Supernatural Staffel 1-8 |
| Alterkelte | Man hat mich gerufen? Es ist immer so nervig und kraftaufwendig mit gedoppelter Hallstimme zu sprechen und Pyrotechnik einzusetzen, deswegen schreibe ich jetzt einfach hier... Sicherlich musst du dich entscheiden, ob weisse oder schware "Dämonen".... Du solltest wissen, dass es immer einen Preis hat, der einen oder der anderen Seite zu dienen. Ausserdem mögen sie es eigentlich nicht auf das Mass von Gaucklern herutertransformiert zu werden. Also bitte keine eindrucksvollen Zaubertricks verlangen, das nervt sie........es handelt sich um Nichtmenschen, die nicht sterben können, insofern ist ihnen dauernd langweilig und sie wollen mit dir spielen.......allerdings mehr so wie ein Doggenwelpen, das seine Grenzen nicht kennt, also Vorsicht! Meines Wissens bedarf es keiner besonderen Sprüche oder Rituale. Es reicht, wenn du sie für dich rufst, aber wie gesagt, pass auf, alles hat seinen Preis! |
| hagzissa13 | auch die weißen Dämonen haben ihren Preis? Ich dachte, das sind die guten im Spiel? Und ich dachte immer, die seien dann auch altruistisch? |
| Demon17 | Wir lassen uns nicht beschwören, schon gar nicht von Newbees! Wer keine hat, der muss halt ohne zurechtkommen. |
| dartz5 | Vielen Dank für die meisten eurer Ratschläge. Aber ich habe mich bereits dazu entschieden, mich auf die schwarzen Dämonen einzulassen. Doch ich weiß nicht, wie man mit ihnen in Kontakt treten kann. Ich möchte natürlich keine Höllenshow veranstalten oder schwarze Messen dafür abhalten aber es muss einen Weg geben, mit ihnen in Kontakt zu treten. Und den gilt es für mich herauszufinden. |
| hagzissa13 | Und warum hast du dich nicht für die weißen entschieden? |
| Tapio Bearking | @dartz: Nun ja, dann solltest du die Werke des wahnsinnigen Arabers Abdul Al Hazred lesen. Ich befürchte nur, es wird schwer heutzutage mondgeschmiedetes Silber irgendwo aufzutreiben... Aber bevor Du Dich damit beschäftigst hier Dämonen heraufzubeschwören, nimm doch die, die die Erde schon mitbringt. Jeden Morgen grinst dich einer im Badezimmer beim Zähneputzen an. |
| dartz5 | Weil die weißen Dämonen mir wahrscheinlich nicht helfen können. |
| Alterkelte | [QUOTE][i]Original geschrieben von dartz5 [/i] [B]Vielen Dank für die meisten eurer Ratschläge. Aber ich habe mich bereits dazu entschieden, mich auf die schwarzen Dämonen einzulassen. Doch ich weiß nicht, wie man mit ihnen in Kontakt treten kann. Ich möchte natürlich keine Höllenshow veranstalten oder schwarze Messen dafür abhalten aber es muss einen Weg geben, mit ihnen in Kontakt zu treten. Und den gilt es für mich herauszufinden. [/B][/QUOTE] Don't call us, we call you............... |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von dartz5 [/i] [B]Weil die weißen Dämonen mir wahrscheinlich nicht helfen können. [/B][/QUOTE] Gibt es da sowas wie ne Aufgabenverteilung? Und wenn ja, wie sieht die aus? (Diese Frage darf gerne auch von anderen versierten Däminenkennern erläutert werden!) |
| Scheol | Vermutlich will er jemanden töten lassen, weil Rasierklingen die Schmach nicht genug wegritzen können. Und dann, mit dieser Macht, wird er aufräumen auf der Welt. Vergiss es Buddie. Der Letzte, der das versucht hat, heißt Scheol und merkte, dass es keine Dämonen gibt. |
| Tapio Bearking | Weiße Dämonen, schwarze Dämonen... pfffft... simmer hier beim Schach oder wadt?! Dartz, der einzige, der Dir helfen kann, bist Du selbst (und wahrscheinlich ein guter Seelenklempner) |