| GothiKat | Was hast du gerade an, während du hier durch die Virtualität stolzierst? Ich trage einen etwas zu großen, aber super kuscheligen Lord Of The Lost Kapu ;-* |
| Lady Ash | Ich trage einen meiner üblichen "casual goth" looks ... schwarze Jeans, Deine Lakaien Shirt, heute allerdings mit einer Bluse darüber *bibber*, und ein bisschen Schnickschnack @ Halsketten und Ringe (ich mag Schmuck). -- nettes Thema, übrigens, wenn auch gewagt, da ich hier auch schon nur mir einem T-shirt bekleidet getextet habe (und das T-shirt war apricot :p ) |
| Tapio Bearking | Ich trage die Forenregeln: Beachtet bitte unbedingt, sogenannte Listenthreads, wie zum Beispiel 'Was habt ihr heute gegessen?' oder auch Spielchen, wie die Assokette oder andere, nicht mehr in D&D aufzumachen. |
| Hugin & Munin | [QUOTE][i]Original geschrieben von GothiKat [/i] Was hast du gerade an, während du hier durch die Virtualität stolzierst? [/QUOTE] Weisse Tennissocken, einen blauen "Elefantenslip" (so eine Unterhose wo vorne ein Rüssel dran hängt), eine Nikolausmütze und [B]sonst nichts[/B] |
| HuginNugin | Ein blaues Höschen, warrum nicht Feldgrrau? Nehme an, du hast den vorschriftsmässigen Stahlhelm auf, Kamerad? |
| erwin17 | blaue jeans hellgrauen pulover und wenn ich uaf den weg zur arbeit bin grüne jacke und schwarze stiefel :) |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von erwin17 [/i] [B]und wenn ich uaf den weg zur arbeit bin grüne jacke und schwarze stiefel :) [/B][/QUOTE] kenne ich - zumindest temporär! :D |
| archon | nen dunkelgrauen woll-troyer und meine knallneongelben workman "high visibility trousers" mit reflexstreifen. |
| Krea | [QUOTE]Was hast du gerade an, während du hier durch die Virtualität stolzierst?[/QUOTE] Ich bin nackt. Wie immer am PC. :D |
| Nix | :D :D :D :D :D "Wie immer" ist schön. |
| Krea | Du Schlingel ;) |
| hagzissa13 | .... Ein Nachthemd. Voll uncool. Voll praktisch. |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] .... Ein Nachthemd. Voll uncool. Voll praktisch. [/QUOTE] sag doch nicht sowas... :D just meinen morgenmantel, mit kaffeetassenhalter :) |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Creobotra [/i] [B]sag doch nicht sowas... :D [/B][/QUOTE] Wieso denn nicht? Ist doch so! :D |
| Creobotra | ich meinte wegen dem "uncool" ;) |
| Ronin76 | Schwarzer Hausmantel aus Acryl-Samt, darunter dunkelblauer Pyjama und schwarze Socken, sowie uralte, dunkelbraune Birkenstock aus Glattleder (Modell Boston). "The Big Lebowski" wurde von mir inspiriert. ;) |
| Krea | hagzissa: was ist daran praktisch? Ich hatte die morgens immer fast um den Hals gewickelt, das war eher unbequem ;) |
| Alterkelte | Trage vor allem eine elastische Kniebinde, wg. einer gar nicht mal so alten Kriegsverletzung.... Ansonsten Hose, T-shirt, also keine weitere Gefahr. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Krea [/i] [B]hagzissa: was ist daran praktisch? Ich hatte die morgens immer fast um den Hals gewickelt, das war eher unbequem ;) [/B][/QUOTE] nee, das geht. Zudem trage ich ja i.d.R. auch keine "normalen" Nachthemden..... ;) |
| Alterkelte | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Alterkelte: :D Balkan? Irak? Oder Ehe? [/B][/QUOTE] Weder noch, mehr so die Schlacht ums kalte Büfett in der Öffentlichkeit, sprich Supermarkt. |
| Ronin76 | Naja, wenn man schon in einem Aldi-Süd Markt wohnt... @Odessa Fotos sind gaaanz schwierig, da meine Kamera in der kleinen Wohnung nicht genug Weitwinkel hat. ;) Stell dir einfach den Dude vor. Fehlt mir nur noch ein Mixer. PS: Ich lese gerade etwas von einem Dessousteil... Foto bitte ! ^^ Wie hälst du das eigentlich in dieser Kälte bei so einer dünnen Bekleidung aus ? |
| Alterkelte | @Ronin das bezog sich weniger auf schöner Wohnen, eher mehr auf die Kriegsverletzung. Eine Kundin betrachtet Tomaten, eine davon fällt auf den Boden und zermatscht... (Die Frucht, nicht das Früchtchen). Die Marktleitung war nicht schnell oder nicht interessiert genug um aufzuwischen.... und dann komme ich daher mit meinen angeblichen antirutsch-funktionsstiefeln und fliege auf die Schnauze.Notaufnahme, ungeplante Taxifahrt etc. Nein, schöner Wohnen ist das derzeit wirklich nicht. Zur Information: Aldi Süd ist das Bundesland, in dem ich lebe. Hm irgendwie hat es sich hier aus praktischen Gründen nicht ergeben, dass die eine oder andere Userin (ich will mal nicht hoffen, dass es sich in Einzelfällen um User handeln würde....) folgendes postet:"ich liege hier in der kalten Wohnung im dünnen, durchsichtigen Kleidchen" Wahlweise wären noch diverse Tüllstoffe möglich gewesen usw. Inwieweit die Frage des Threaderstellers darauf zielte, lässt sich nicht mehr recht nachvollziehen.....;) |
| devotion | Sagen wir mal so, vor allem ganz früh oder ganz spät muss ich immer gucken, ob die Kamera auch ausgeschaltet ist beim Skypen. :D Liegt vllt auch daran, dass mein Arbeitsplatz ungefähr anderthalb Meter neben dem Bett steht. Da macht man sich fürs Internetten nicht mehr hübsch. ;) |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B] Haggi-im-Nachthemd: auch sehen will... als ich neulich auf der BDB war, sah ich ältere Fotos von Dir. Du wirst auch immer jünger, scheint mir, und um die Haarpracht beneide ich Dich (ich lass mir meine nieee mehr wieder schneiden und sollte ich je wieder doch in Versuchung kommen: bitte sperr mich dann irgendwer daheim ein für die nächsten Stunden und entferne alle Scheren) :) [/B][/QUOTE] So ein Foto hast Du doch! Außerdem sind das ja keine "echten" Nachthemden, die ich trage.... Und jünger werde ich nur im Herzen. Alte Menschen werden ja irgendwann auch wieder zu Kindern.... Ich habe ganz schön Falten bekommen, da mein Gesicht momentan ziemlich eingefallen ist. |
| bloodberry | miep* ~einschalt~ skelett shirt (bei takko gefunden Oo!!) kurze schwarze hose schwarzes kurzes nietenhemd +schmuck halt^^ |
| hagzissa13 | Nachthemd, schwarz. Aufschrift in rosa: "Sleeping beauty" :D |
| devotion | Feuerwehrshirt in Übergröße von einer popeligen dörflichen freiwilligen Feuerwehr, die wahrscheinlich nur eine Handvoll Leute kennt, nämlich die Feuerwehrleute selber. Ich besitze dieses Shirt seit 9/11 und ziehe es immer an, wenn ich an die vielen Menschen denke, die grad ihren Hals für andere riskieren. Thalion? Wo immer Du auch bist, ich bin in Gedanken bei Dir. Und pass auf, dass Du nicht wegschwimmst. Weißer Ritter in glänzender Rüstung. :) |
| devotion | Naja, ich bin Geruchsmensch, und von fast allen meinen sehr gemochten Menschen habe ich ein Kleidungsstück. Von meinem Lieblingsfeuerwehrmann eben auch. :D |
| Alterkelte | Meine Bushose ist in der Wäsche, also trage ich zuhause eine dunkelblaue Sporthose mit weissen Streifen an der Seite und ein Kanarigelbes Kapuzenshirt. |
| devotion | Na, bei den ganz alten Shirts isses dann nur noch die Erinnerung an den Geruch, den ich damit verbinde. Oder an Geräusche oder wie in diesem speziellen Fall an ein Lachen. :) Aber bei besonders nahe stehenden Menschen verlange ich regelmäßige Austauschstücke. Mit neuen Geruchsproben. ;) Mein Mann hat sogar ein Shirt nur für meine Nasenbedürfnisse besorgt, damit das auch deutlich erkennbar ist, dass er das nur zu meiner Geruchsbefriedigung trägt, ist da auch ein Strichmädchen (!) aufgedruckt. :D Ich kann meine Lieben manchmal in misanthropischen Phasen nicht unbedingt um mich haben, aber ihr Geruch erdet mich dennoch. Bin halt denn doch gelegentlich ein ganz schöner Nerd. ;) Dafür brauche ich keine Nachthemden. Hab genug Shirts in Übergröße. :) |
| hagzissa13 | @ Mrs. Spock bzgl. meines Nachthemd-Fetisch: ja, das stimmt! Denn ich liebe es, im Bett zu liegen und dabei zu surfen. Und ich habe ja zwei Sorten von Nachthemden, das hier oben beschriebene und die OP-Kasaks, in denen ich für mein Leben gerne penne. Das sind nicht diese schicken Patienten-Hemden, sondern diese grünen Shirts, die wir im OP tragen, die, mit den drei Taschen dran.Sowas in Übergröße und so verdammt bequem! Zudem reine Baumwolle! Echt empfehlenswert! Und falls jemand auf falsche Gedanken kommt: NEIN, ich habe sie nicht von der Arbeit geklaut, sonder ordentlich käuflich erworben! ;) Ach ja: Auch jetzt sitze ich wieder "schlaf-fein" mit Schläptop im Bettchen und trage ein solches grünes Teil! SO SSSSSSSEXYYYYYYYYYY! :D |
| Wüsti | Ich mag es bequem. Auch wenn ich das Thema hier bisher sehr uninteressant fand teile ich es nun mit: Ein dunkelfliederfarbenenes Sweatshirt mit Reißverschluß. Da drunter ein langes weißes Longshirt mit einem schönem im indischen Stil Stick vorne , was man aber unter dem Pulli eh nicht sieht. Eine lange weiße Leggings mit pink-schwarzem Leopardenprint. Knalllila-Flieder farbende Knöchelstiefel ohne Absatz. Verwuschelte Frisur sowie die halt aussieht bei vielen wenn sie gerade aus dem Bett kommen. Bin aber schon etwas länger wach. So gehe ich nun einkaufen. :) |
| DarkHeart | Ich bin in der Argentinien Flagge gekleidet vom Oberteil und Schuhe, ohne Muster und der Rest, Hose und Jacke in Schwarz. |
| hagzissa13 | Bademantel |
| Lady Ash | Blazer, Bluse, Schal und Jeans, meine Arbeitsklamotten halt: Ich komm von einem Schulfest. Die Sachen, die es zu essen gab. Denkt von mir fortan als einem Mini-Nilpferd oder so etwas. Himmel, was bin ich schwerfällig. *öffnet unauffällig den Knopf der Jeans* ;) |
| Demon17 | @Hag und Lady, ich verkneife mir jetzt jede Bemerkung. Gut nicht? Also ich bin seit einem Jahr auf dem Designer Klamotten Trip. Neben meinen modischen schwarzen Nappaleder-Schuhen mit der leichten Rundsohle für den Knackarsch, trage ich eine dunkelblaue Hilfigerjeans 32/34. - Sie ist ein bisschen weit am Po, ich gehe jetzt zur 31er Weite über. Da habe ich mir jetzt eine schwarze gekauft, wo man sogar das Spiel der Beinmuskulatur beim Tanzen sieht. - Dazu trage ich ein weinrotes Sweatshirt mit dunkelgrauem Kragen und Ärmeln von Etiqueta Negra. :cool: |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Demon17 [/i] [B]@Hag und Lady, ich verkneife mir jetzt jede Bemerkung. Gut nicht? [/B][/QUOTE] Sensationell. Ich verkneife mir besser auch jede Bemerkung zu dem was Du trägst. Gut, nicht? :cool: |
| Demon17 | Ich bin stolz auf Dich. :) |
| hagzissa13 | Ich weiß. Was sonst? ;) |
| Demon17 | Eben ... :) |
| Wüsti | Ich frage mich immer noch , selbst wenn ich hier gestern selbst rein geschrieben habe, was dieser Thread für einen Sinn macht. Wenn ich Menschen noch nie gesehen habe , kann mich die Beschreibung der Kleidung - auch nicht sexy Kleidung auf...... :) Da muß ich mir auch die Person zu vorstellen können die so etwas trägt. Doch einige hier kennen sich ja schon da ist es dann wohl auch prickelnder. Dennoch: Demon , dein Style hört sich gut an. |
| Demon17 | Danke Wüsti, ist aber auch Tarnung. |
| hagzissa13 | Bikini und Kinesio-Tape |
| Odessa | Haggi was ist das, kinesio - tape? :eek: |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Haggi was ist das, kinesio - tape? :eek: [/B][/QUOTE] [URL=http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/gesundheit/tapen/kinesio-taping_aid_4828.html]das hier[/URL] bei mir sieht es momentan ungefähr [URL=http://www.dr-eysel.de/bilder/behandlung/kinesio_taping.jpg]so[/URL] aus. |
| hagzissa13 | weil ich Schmerzen habe. |
| Töggelie | Ich habs auch gerade gelesen: Das ist richtig übel, gute Besserung. Meiner Mutter ist sowas vor wenigen Wochen in einer erstaunlich ähnlichen Form auch passiert; Totalschaden, etc. @Topic: Top, Weste, Baggy. |
| hagzissa13 | Danke! Ich trage gerade ein schwarzes Sommerkleid und pinke Fußnägel! :eek: |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mrs. Spock [/i] [B]3/4-lange Jeans + schwarzes T-Shirt mit 3,7-Dimethylxanthin -Strukturformel :) [/B][/QUOTE] Theobromin - für die Weicheier unter den Stimulantien-Abusern! :D ich trage weiterhin Bikini und Tape (für die Weicheier unter den schmerzgeplagten. :D ) |
| devotion | Heute besonders stylisch: Korklatschen mit Rosenmotiv. :D |
| Lady Ash | Ich probiere gerade Sachen für ein schwarzes Date morgen: off-white Kargohose und ebensolches Oberteil. Aber wenigstens sind Top und Schal dunkel ... |
| DarkHeart | 3/4 Leggins in Schwarz, schwarzen Rock drauf, Oberteil in pink mit Waagerechten Linien, blaue Strickjacke und Schwarz-blaue Sportschuhe, pink blaues Nietenarmband und ein pinkes Kreuzarmband. Mein Guter hat heute seine Einkaufszeit Gewohnheit gewechselt, da war es wohl gut so, diese Farben zu wählen. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von DarkHeart [/i] [B]Mein Guter hat heute seine Einkaufszeit Gewohnheit gewechselt, da war es wohl gut so, diese Farben zu wählen. [/B][/QUOTE] Wer hat was gewechselt? Und warum ist es dann gut, bestimmte Farben zu wählen? *grübel* |
| DarkHeart | In Norwegen ist man früh erwachsen und mittags Kind. Blau Pink sind Kinderfarben! Mein Mann war nicht aus dem Haus zu bekommen, um endlich einkaufen zu gehen, wie sonst früh um 10 Uhr. Keine Ahnung, wieso dieser Splin. An einem 13. war es für mich sinnvoll mich an Regeln zu halten! Bin dann einer jugendlichen Kopie begegnet, der einem früheren Kollegen ähnlich sieht. Hatte auch was gutes. |
| hagzissa13 | ich .... äh...... verstehe es leider immer noch nicht. Sorry..... :D |
| DarkHeart | Du Mädchen, Du :D |
| devotion | Mittags grundsätzlich Kind sein, finde ich aber ein tolles Konzept! :D (Für mich aber bitte ohne pink. Nicht meine Farbe. Naja, außer ich klaue mir die Glitzerhaarbänder meiner Tochter ... :)) |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mrs. Spock [/i] [B]oder für wortverspielte zartbittersüße Atheisten :-) ..." Götterspeise" (Theos) meine Liebe ... Schokoladenmoleküle machen glückliche Gefühle ... denn wer Schokolade mag, der hat einen schönen Tag :) [/B][/QUOTE] Wie wahr, wie wahr.... ;) Nachthemd. Schwarz mit Pink-weißer Aufschrift. |
| hagzissa13 | "Was hast Du gerade an?" "gornaut", wie der Mittelhesse zu sagen pflegt.... ;) |
| RaIn LaBLu | Nacktsurfen soll ja gerade schwer in Mode sein. Ich trage gerade, den hochsommerlichen Temperaturen geschuldet, ein schwarzes Jerseykleid, das von meinem Holden liebevoll als "dieser unsägliche Umstandsfetzen" bezeichnet wird und seiner Meinung nach die Theorie wiederlegt, nach welcher nichts einen schönen Menschen entstellen kann. Ach, sach an, Meister... Bücherwürmer wissen ja spätestens seit der Unendlichen Geschichte, dass das Nichts nicht gut für den Teint ist! |
| Wüsti | Dieses Thema ist eines Gothicboards nicht würdig. Billige Selbstda...... Ich zähle mich auch dazu, doch nun mache ich das nicht mehr mit . Es kommt mitunter einfach billig rüber seine Kleidung oder die nichtvorhandene mitzuteilen, sorry. [SIZE=4]Er , schließe das Thema doch bitte.[/SIZE] |
| Lady Ash | [QUOTE][i]Original geschrieben von Wüsti [/i] [B]Dieses Thema ist eines Gothicboards nicht würdig. [/QUOTE] Aber was ist auf NW denn noch einem goth board ähnlich? Geschweige denn "würdig"? Und was ist generell würdig für ein goth board? (Möchte ein goth board würdig sein?) |
| Demon17 | Lassen wir die Würde dort, wo man sie verloren hat vor langer Zeit. Wo wir bei nackt sind,also ich trage gerade dunkelbraune knielange Cargoshorts und ein schwarz weiß gestreiftes Poloshirt zum Radfahren. Ich muss gestehen, meine Haut ist nach all den Jahren etwas fleckig geworden von dem grellen Licht, aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt. ;) |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Wüsti [/i] [B]Dieses Thema ist eines Gothicboards nicht würdig. Billige Selbstda...... Ich zähle mich auch dazu, doch nun mache ich das nicht mehr mit . Es kommt mitunter einfach billig rüber seine Kleidung oder die nichtvorhandene mitzuteilen, sorry. [SIZE=4]Er , schließe das Thema doch bitte.[/SIZE] [/B][/QUOTE] bist Du eigentlich immer so humorlos? Und ey, ich habe euch schließlich ein Bild ersprat! Zudem sind wir alle nackt auf die Welt gekommen und gerade die Goten zeigen sich ja mehr als häufig mehr als halbnackt! Da kann Dich doch wohl so ein Hochsommergeständnis nicht aus der Bahn werfen!? :eek: :eek: :eek: Jedenfalls nicht ernsthaft..... tja, es war schon immer ein Problem des Gothics, daß sich seine Anhänger (ich schließe mich da nicht aus! :D ;) ) für viel zu wichtig nahmen.... ;) ach ja, die EDIT(H) mal wieder: Warum wußte ich nur, daß das hier einen Aufschrei(b) geben würde? SVV, Depris, Schizophrenie, Essstörungen, Blut trinken, Dämonen herbeibeten - alles kein Problem, aber wehe, wehe, einer sitzt mal bei diesen Temperaturen nackt vor dem Rechner! Oh mon Dieu! Her mit der Sittenpolizei! Und der Karmapolizei! Und welcher Polizei auch immer! :D *und ab* hach, ist dat mal wieder herrlisch hier.... und so berechenbar! Geil! :D :D :D |
| Töggelie | [QUOTE][i]Original geschrieben von Wüsti [/i] [B]Dieses Thema ist eines Gothicboards nicht würdig. Billige Selbstda...... Ich zähle mich auch dazu, doch nun mache ich das nicht mehr mit . Es kommt mitunter einfach billig rüber seine Kleidung oder die nichtvorhandene mitzuteilen, sorry. [SIZE=4]Er , schließe das Thema doch bitte.[/SIZE] [/B][/QUOTE] Hey, ich empfand Dich eigentlich bislang immer als relativ entspannt, was ist denn los? Es ist doch okay, wenn Interessierte sich gegenseitig mitteilen, was sie gerade tragen - oder eben nicht. Warst Du schonmal auf dem Wgt? Alles voller Selbstdarsteller - mitunter gerne auch nackelig. ;) |
| Töggelie | [QUOTE][i]Original geschrieben von SisterNajade [/i] [B]Ich gestehe hiermit, dass ich wenn ich am PC sitze und in den Nachtwelten mitlese NIE eine Hose trage. Allerdings trage ich ein petrolfarbenes Doctor Who-Shirt und einen Sommerhut mit gelben Blumen drauf. Bin also nicht ganz nackt. Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt. [/B][/QUOTE] *g* Jetzt schau an, dann sind wir ähnlich chic gekleidet: Ich trage auch keine Hose, aber ein schwarzes Wumpscut-Shirt und eine schlehenfarbene (äußerst weiche) Strickmütze (weil mein Kopf trotz überflüssig viel Frisur für meinen kabellosen Kopfhörer ein wenig zu klein ist und das Teil sich ständig ausschaltet, wenn es einen gewissen Kontakt verliert -,-). Durch den mords Kopfhörer sehe ich aus wie Mickey Mouse mit eingeklappter und befremdlicher Ohrbefestigung. |
| Demon17 | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]"Was hast Du gerade an?" "gornaut", wie der Mittelhesse zu sagen pflegt.... ;) [/B][/QUOTE] Hast Du eigentlich ne Webcam? |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Demon17 [/i] [B]Hast Du eigentlich ne Webcam? [/B][/QUOTE] das wüßtest Du wohl gerne, hä? Du bist echt ganz schön neugierig! :D ;) Celtvis, niemals Fotos von sowas. Niemals...... Sowas geht irgendwann mal mächtig in die (da nicht vorhandene) Buxe. ;) |
| Demon17 | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]das wüßtest Du wohl gerne, hä? Du bist echt ganz schön neugierig! :D ;) [/B][/QUOTE] Ach sag nicht so was. Ich bin eigentlich eher schüchtern. :o Das glaubt mir bloß keiner. :confused: |
| hagzissa13 | ich trau' mich jetzt gar nicht mehr zu sagen, was ich anhab'.... :D *pfeiff* *mit Anästhesistenbräu auf den Balkon verschwind'* kleiner Tipp: Es ist mehr als "ganz und gornaut", es ist schwarz und es klebt wie sau in meinem Nacken! ;) ach, EDIT(H) sagt, das hätte ich fast ganz vergessen, ich dürfe nicht vergessen zu erwähnen, daß ich noch eine Duschhaube trage, unter der sich meine Haarmasken-Haare befinden und ne rote Armani-Sonnenbrille! *rrrrrrrrrr* sexy baby (die Duschhaube natürlich, nicht die Brille)! :D :D :D *hust* *ab* ich bin so gotisch, ey, ich bin so endgeil gotisch! Uahhh! Yeah! Jetzt fühle ich mich besser, mit euch darüber geredet zu haben. :p |
| herbstliebe | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]und ich ein mal im Jahr auch gerne die "secretary" geb, rein optisch :D [/B][/QUOTE] Wirklich nur rein optisch? Was, wenn der Professor auch daran denkt. :D Ich trage gerade ein Kleid, das ich selbst genäht habe. Das Oberteil ist aus einem Rock, den ich in London gekauft habe, der mir aber, man wills ja selbst nie glauben, dass man doch dicker ist, als man annimmt, nicht passte und auch niemals gepasst hätte, weil ich dafür noch min. 20 kg abnehmen müsste. Es ist ein geblümter Stoff, Untergrund schwarz, mit kleinen blau, grau, grünen Blumen und Blättern. Das Unterteil ist aus schwarzem Jersey. Dazu gibts Sandalen. Viele Grüße an alle herbstliebe, mit 50er Jahre Sonnenbrille in der Mittagspause verschwindent. |
| Wüsti | So ich habe mir mal vorgestellt , wie eine Stimme aus den Wolken spricht nach einem lauten Donner , : "Das ist eines Gothboards nicht würdig" und Er schießt mit einem weiteren lauten Donner das Thema. Wenn der Admin so drauf wäre, daß er so ein ernster Typ wäre, wie ich. Ich habe nicht das Sagen welche Themen geschlossen werden müssen. Stimmt schon. Celtvis. Lady Ash, ich glaube auch daß das Board nicht eines Goths würdig sein will. Und ja was ist eines G.Boards würdig, vielleicht mehr Tiefsinnigkeit , doch da ich ja auch schon viel Blödsinn geschrieben habe, darf ich mich nicht so weit.... Meine letzten vorgestellten Songs habe ich eben gelöscht, denn nach einer erneuten Analyse eben fand ich es doch etwas unreif von den Texten. Gut tanzbar ist es schon , und meine nicht gelungen Gedichte habe ich gelöscht, lieber lese ich die von anderen hier , bei Zeit. Und meine NBF Einträge waren auch eher etwas krank , ich weiß..... @Töggelie Nun ich bin wohl schon etwas prüde , ich würde auch nie nackt im FFK rumlaufen oder in die Sauna gehen. Muß ich ja auch nicht. Hier empfand ich es halt teilweise als den Versuch irgendwas bei anderen zu erregen. @Sister ich weiß , daß ich es nicht lesen mußte. Fand es aber wichtig mal zum nachdenken anzuregen, ob man nicht mal lieber was ernsteres wieder schreiben könnte. Aber hey gut, ich verstehe es auch , wenn man mal einfach albern sein will. Was andere anhaben interessiert mich aber nicht. Weil ihr ja hier sehr dicke Freunde seid, teilweise ist es evt. dann interessant, wer weiß. [QUOTE]Celtvis, niemals Fotos von sowas. Niemals...... Sowas geht irgendwann mal mächtig in die (da nicht vorhandene) Buxe. [/QUOTE] Hagzissa, das fand ich wirklich lustig. Sorry , ich denke nun dass du nichts bezwecken wolltest. Sorry , sorry ,sorry. Und ich wünsche dir und allen noch viel Spaß beim mitteilen. Doch ich werde es und muß es ja auch nicht lesen. |
| Waldemar | Ich finde auch, jeder fMann hat das Recht seinen Penis frei schwingen zu lassen... auch vor dem PC. Wenn man dann die langweile in NW überbrücken möchte. Hier einige Tipps: [URL=http://www.selbstbefriedigung-tipps.de/manner-grifftechniken-zur-selbstbefriedigung]Hier[/URL] Ich persönlich tendiere zu "Sack voll Glück" :) |
| herbstliebe | [QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i] [B]Das ausgerechnet Du Dich über so ein Thema wie dieses echauffierst, finde ich wirklich lustig. [/B][/QUOTE] Das ist doch eh nur aufgelegt. :rolleyes: Ilo, also der Prof ist ja mal sowas von..... cool. :) herbstliebe, heute in schwarzem Etuikleid mit weißen Pünktchen. |
| M. Marinus | Naja bei 30 Grad selbst in dem kühlen alten Haus :D. Aber der ist echt gut drauf, ein richtiger Wiener halt, und hat mir schon sehr viele gute Tipps gegeben für die Bachelorarbeit. Denke, dass ich sie - wenn ich nach der letzten Klausur Ende Juli damit anfange - auch bis spätestens Anfang Oktober abgeben kann. Derzeit an: beigefarbige Bermuda (Creobotra - "Eierschale, aber etwas dunkler und mehr ins camel- oder sandfarbige" / grins) und ein breites Grinsen angesichts dessen, dass meine Frau endlich mal wieder gepflegte Arschtritte verteilt an Leute, denen ich wegen ihrer ewig gleichen Heulerei schon beim dritten Gespräch genervt den Hörer auf die Gabel geklatscht hätte. |
| M. Marinus | Nachdem ich einen Blick auf ein meiner Frau übersandtes Foto werfen durfte, entscheide ich mich spontan um für die heutige Klausur und trage die übliche Lieblingskleidung: Schwarze Anzughose. Weißes Hemd. Marineblaue Hermés-Krawatte (geschossen für 3 Euro auf ebay). Schwarze Budapester Schnürschuhe. Schwarzes Sakko. Aktentasche. Wettergott lass es bitte abkühlen und regnen, bevor ich drin umkomme nach 1 Std. Zugfahrt nach München rein :D. |
| Waldemar | Ich genieße auch das schöne Wetter, gleich gehts raus .. Fahren zu einem schönen See. Habe direkt gute Laune heute... wie eklig. :) |
| M. Marinus | :D Ich wünsch Dir viel Vergnügen am Wannsee (?), aber Du musst uns noch sagen was Du trägst dabei! |
| hagzissa13 | Ich trage ein schwarzes Balaklawa, schwarzes Tape, schwarzes Shirt, schwarze kurze Hose & schwarze Sonnenbrille. Gruftig und würdig genug? ;) [QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i] [B]Wo sitzt Du denn vorm Rechner, dass Du dabei eine Sonnenbrille brauchst? [/B][/QUOTE] auf meinem von außen uneinsehbaren Balkon im 4. Stock. Dort habe ich temporär mein Wohnzimmer hin verlegt, inclusive Laptop mit WLAN. ;) Wüsti, wenn Du anspruchsvolle Themen willst, stellt Dir das Forum doch wahrlich genug Unterforen zur Verfügung, in denen man sich wahnsinnig tiefgründig und eines Grufti würdig, feingeistig, theatralisch, pseudoelitär und eloquent ergießen kann und darf, bis einem schwindelig wird. Nutze doch einfach diesen Teil des Angebotes der N8welten, damit Du Dich nicht unterfordert und als "true-r" Gote respektiert fühlst. Ich für meinen Teil genieße und präferiere bei meinem durch Ernsthaftigkeit, Gewalt und Tod geprägten Beruf durchaus mal den Humor, denn das Leben ist schon traurig genug. Zudem: Sonne macht albern - alte Gruftiweisheit. Und zur Zeit ist es sehhhhhr sonnig. Zum Glück! Ich liebe die Sonne! |
| Alterkelte | [QUOTE][i]Original geschrieben von Waldemar [/i] [B]Ich genieße auch das schöne Wetter, gleich gehts raus .. Fahren zu einem schönen See. Habe direkt gute Laune heute... wie eklig. :) [/B][/QUOTE] Nach den Vampiren, sind Zombies wieder echt angesagt. Du hättest also durchaus Chancen... |
| Waldemar | Hallo Ilo, Hat echt mal wieder spaß gemacht. Schön geplanscht und viel Sonne getankt.. habe sogar schon etwas Farbe bekommen, wie ungotisch :) Ich habe meine Lieblings Badehose von elemar getragen. Schwarz Weinrot. Im Inet finde ich leider kein Foto, aber kann dir mal per PN schicken. Keine Angst... ohne Inhalt *g Ich stehe übrigends bei der Frauen Bademode total auf den 50-60 Jahre Style. Um die Bikini Slips und den Badeanzügen Gürtel und verspielter Muster... :rolleyes: :) Für Dein Mann würde vielleicht diese passen? [IMG]http://petrolius.com/wp-content/uploads/2013/05/witzige-bayerische-badehose-lederhosenlook-grsse-l-bilder-1-385x320.jpg[/IMG] :D |
| Waldemar | Ja, ich dachte mir schon, daß Dir der Style auch gefällt... Jetzt lassen den Abend mit einem süffigen Wein ausklingen. Was haben wir an? Nicht viel :D |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Waldemar [/i] [B] Jetzt lassen den Abend mit einem süffigen Wein ausklingen. Was haben wir an? Nicht viel :D [/B][/QUOTE] Bei den Temperaturen ist das ja auch kaum anders erträglich ! Ich wünschte, ich könnte zur Abkühlung mal an den Baggersee.... Aber krank geschrieben geht das nicht Ich trage gerade ein Nachthemd (wie immer), Schlafbrille und petrolfarbenen Nagellack! |