| eisdragon | Ich fahre am 6.9 früh um ca. 9 halb 10 zum NCN und habe noch einen platz frei fahre Sonntag abend wieder zurück und wer will kann sich gern auch unsere Zeltburg an schließen |
| hagzissa13 | was ist denn das NCN? Und von wo aus fährst Du (wäre für eventuelle Interessenten nicht schlecht zu wissen ;) )? |
| Tapio Bearking | @ Hag:[url]www.nocturnal-culture-night.de[/url] |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tapio Bearking [/i] [B]@ Hag:[url]www.nocturnal-culture-night.de[/url] [/B][/QUOTE] Oh! Ah! Ok! Nun stellt sich ja nur noch die Frage, von WO man mitfahren darf. :D |
| Wüsti | @ Hagzissa , ja das stimmt wohl, daß er/sie das auch hätte schreiben sollen.:) |