German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: BIETE: Mfg zum NCN
eisdragonIch fahre am 6.9 früh um ca. 9 halb 10 zum NCN und habe noch einen platz frei fahre Sonntag abend wieder zurück und wer will kann sich gern auch unsere Zeltburg an schließen
hagzissa13was ist denn das NCN? Und von wo aus fährst Du (wäre für eventuelle Interessenten nicht schlecht zu wissen ;) )?
Tapio Bearking@ Hag:[url]www.nocturnal-culture-night.de[/url]
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Tapio Bearking [/i]
[B]@ Hag:[url]www.nocturnal-culture-night.de[/url] [/B][/QUOTE]

Oh! Ah! Ok!
Nun stellt sich ja nur noch die Frage, von WO man mitfahren darf. :D
Wüsti@ Hagzissa , ja das stimmt wohl, daß er/sie das auch hätte schreiben sollen.:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur