German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Weihnachten
Fuck up EvilWie verbringt ihr normalerweise Weihnachten ?
da es ja gerade vorbei ist, hat wohl jeder/jede eine Antwort dazu . . .

wo wird gefeiert ?
Wer fährt zu wem ?
wie wird gefeiert ?
wer ist dabei ?
was wird gegessen/getrunken ?

[IMG]http://images.allocine.fr/r_600_x/medias/nmedia/18/74/73/33/19261352.jpg[/IMG]

;)
eine AndereOhh du schaurige.. also meine bevorzugte Variante ohne Kinder wäre garnicht feiern..

Da ich aber Kids und Oma und so weiter im Haus habe, und die Restverwandschaft in Übersee lebt fällt das Los als inoffizielles Familienoberhaupt auf mich die Feier auszurichten ..

Ich weigere mich aber strikt einen toten Baum in meine Wohnung zu stellen oder irgendeinen anderen scheinheiligen Dekoscheiss - das macht dafür die "Omma" eine Etage höher mit umsomehr Inbrunst -

Essen: traditionell eine Biogans vom Hof einen Hügel weiter...Kekse uns was sonst noch so dazugehört - um 10 steh ich am Herd ( der erste Portwein ist dann auch fällig) um 17.00 wird gegessen spätestens JETZT bin ich nicht mehr nüchtern - der alljährliche Wunsch von Omma nach selbstgesungenen Weihnachtsliedern traditionell überhört und binnen 10 Minuten die Bescherung abgewickelt - es weis sowiso jeder, was er bekommt da ers selber gekauft hat.

18.30 ist der Spuk auch vorbei die Kinder haben die Konsolen gestartet und ihre neuen Spiele am laufen , keiner hat Bock auf den schnulzigen "Familienfilm bei RTL " Omma ist frustriert und stellt das Knabberzeug wieder weg .. Der Mann ist auch wieder bei seiner Freundin "Google" und ich putze derweil meine Küche und mache den Portwein alle.
Changeling II[QUOTE][i]Original geschrieben von Fuck up Evil [/i]
[B]Wie verbringt ihr normalerweise Weihnachten ?
da es ja gerade vorbei ist, hat wohl jeder/jede eine Antwort dazu . . .

wo wird gefeiert ?
Wer fährt zu wem ?
wie wird gefeiert ?
wer ist dabei ?
was wird gegessen/getrunken ?

[IMG]http://images.allocine.fr/r_600_x/medias/nmedia/18/74/73/33/19261352.jpg[/IMG]

;) [/B][/QUOTE]

Was genau gibt es denn für Dich an Weihnachten zu feiern...? worauf wird bei dir getrunken/angestossen...? Auf den Endsieg des neoliberalen Faschismus vielleicht...? Oder darauf, dass es für "Arbeitsunwillige" und sonstige "Überflüssige" in diesem System überhaupt nix zu feiern gibt...?

Möge Dir die Weihnachtsgans aus der Massentierhaltung im Halse stecken bleiben...ich würde ja gern mal bei Dir auf ein freundliches "hallo"vorbeischauen -etwa so "freundlich" wie der gute Alex aus "Clockwork Orange" - mein absoluter Lieblings-Held und erklärtes Vorbild -bei einem seiner berühmten "Überraschungsbesuche"...aber dieses Jahr ist Weihnachten ja schon wieder gelaufen, sorry...

..in diesem Sinne: "I'm Singin' in The Rain..."
Wüsti@ Klingeling,

das ist aber nicht ... die feine englische Art oder? Ich habe vorhin gelesen welche Szene du meinst (Der Film hatte mir vorher nichts gesagt).
Das war hoffentlich nur ein schlechter Witz.



ON topc: FUE, von welchem film ist das Bild welches du eingefügt hast?

Also ich kann dazu gerade nicht viel sagen, dieses Jahr war wie die letzten sechs. Wobei es waren mal schöne , mal etwas stressige Feiern. Dieses Jahr war so mittel..
Also immer bei den Schwiegereltern.
Changeling II[QUOTE][i]Original geschrieben von Wüsti [/i]
[B]@ Klingeling,

das ist aber nicht ... die feine englische Art oder? Ich habe vorhin gelesen welche Szene du meinst (Der Film hatte mir vorher nichts gesagt).
Das war hoffentlich nur ein schlechter Witz.[/quote]

Dass Du ihn nicht kennst, wundert mich eigentlich kaum, denn der schlechte Witz bist [I]Du[/I] -also halt den Ball mit deinem infantilen Spott über andere besser ganz flach...



[quote]ON topc: FUE, von welchem film ist das Bild welches du eingefügt hast?

[/QUOTE]

Das Bild ist zwar nicht aus Kubricks "Clockwork Orange" -aber mit Sicherheit aus einem anderen Film...es könnte aus "Das große Fressen" -oder sogar aus Pasolinis "Salo" sein...wenn es aus einem dieser beiden Filme stammt - dann wäre das allerdings ein fettes Eigentor und die beste Selbstverarsche, die man sich nur denken kann...am besten Du fragst ihn/sie selber - also im Zweifelsfalle Dich - wenn Du es denn ganz genau wissen möchtest...
Alterkelte[QUOTE][i]Original geschrieben von Changeling II [/i]
[B]Dass Du ihn nicht kennst, wundert mich eigentlich kaum, denn der schlechte Witz bist [I]Du[/I] -also halt den Ball mit deinem infantilen Spott über andere besser ganz flach...





[/B][/QUOTE]

Und dass du wie Hal9000 in kindischen "No future"- schaltkreisen verloren gegangen bist, ist für dich kein Umstand dein Leben zu hinterfragen?
Wenn mein Hausdach brennt, würde ich mir schon langsam eine Escape-strategie zulegen.
Aber Hal9000 war nicht nur infantil, er war, wenn man es genau nimmt, sogar für einen Computer ziemlich blöd.
OrcaDesign[QUOTE][i]Original geschrieben von Changeling II [/i]
Das Bild ist zwar nicht aus Kubricks "Clockwork Orange" -aber mit Sicherheit aus einem anderen Film..[/QUOTE]
... sieht verdächtig auffallend nach "National Lampoon's Christmas Vacation" aus.

Was immer es hilft zu wissen...
KampfsauEigentlich würden wir Weihnachten so wahrscheinlich nicht mehr feiern, wenn wir keine Kinder in der Familie hätten aber so wird das Haus zumindest ein klein wenig hergerichtet.

Ist ja auch ganz nett, man ein paar Tage etwas mehr zu naschen, gut zu speisen und mal wieder mit der Familie zusammenkommen, die es hier und dorthin verschlagen hat.
WaldemarIch scheiss auf Weihnachten... wie jedes Jahr :)
Fuck up Evil[QUOTE][i]Original geschrieben von Waldemar [/i]
[B]Ich scheiss auf Weihnachten... wie jedes Jahr :) [/B][/QUOTE]

Naja ich denke Weihnachten scheisst auch auf Dich :D

---------------------------------------------------------------------------------------------
Das Bild stammt aus dem Film " Schöne Bescherung" von John Hughes aus dem Jahr 1989.
Wer den Film kennt und mag sei hiermit gegrüsst.
;)
Waldemar[QUOTE]Naja ich denke Weihnachten scheisst auch auf Dich [/QUOTE]

Na das hoff ich doch. :)
Alterkelte[QUOTE][i]Original geschrieben von Waldemar [/i]
[B]Na das hoff ich doch. :) [/B][/QUOTE]

Kann mir nicht vorstellen, dass dir Grunzwanzling irgendwer was
schenken will. Nichtmal die BA f.Arb.
WaldemarOhhh wo Du doch der größte Gönner bist... Es tut mir ausgesprochen leid, dass meine Dummheit nicht mal Ansatzweise an deine herankommt. :)
Alterkelte[QUOTE][i]Original geschrieben von Waldemar [/i]
[B]Ohhh wo Du doch der größte Gönner bist... Es tut mir ausgesprochen leid, dass meine Dummheit nicht mal Ansatzweise an deine herankommt. :) [/B][/QUOTE]

Kein Problem, du übst ja noch.
WaldemarAber leider bin ich kein Mozart.. dem mit seinem Genie alles leicht fiel. Ich bin ein Beethoven und schaffe es leider auch nicht mit der härtesten Arbeit.. so extrem scheisse zu sein, wie DU. Schade? :p
AlterkelteGlaub ich dir aufs Wort!

Allerdings war Ludwig van schwerhörig und im Grunde nicht beratungsresistent.
Oder anders formuliert: er war taub und nicht blöd.
Fuck up Evil[QUOTE][i]Original geschrieben von Changeling II [/i]
[B]...ich würde ja gern mal bei Dir auf ein freundliches "hallo"vorbeischauen -etwa so "freundlich" wie der gute Alex aus "Clockwork Orange" - mein absoluter Lieblings-Held und erklärtes Vorbild -bei einem seiner berühmten "Überraschungsbesuche"...[/B][/QUOTE]

Da durftest Du im Grundkurs Literaturwissenschaften wohl mal einen Text der toten Hosen analysieren und schon meinst Du kleines Licht mir drohen zu können ?!?!? :confused: :rolleyes: :D

wegen solcher infantilen Drohungen kann ich Dich nicht mehr ernst nehmen,
Du bist ein dummer Junge, mehr nicht.
:(
Changeling II[QUOTE][i]Original geschrieben von Fuck up Evil [/i]
[B]Da durftest Du im Grundkurs Literaturwissenschaften wohl mal einen Text der toten Hosen analysieren und schon meinst Du kleines Licht mir drohen zu können ?!?!? :confused: :rolleyes: :D

wegen solcher infantilen Drohungen kann ich Dich nicht mehr ernst nehmen,
Du bist ein dummer Junge, mehr nicht.
:( [/B][/QUOTE]

Leck mich -und versuch bloss nicht noch einmal, mir irgend eine Nachricht zu schicken, nur um mit deinem üblichen stinkdummen Getrolle fortzufahren...anfangs dachte ich ja noch, dass bei Dir dir doch noch so etwas wie Gesprächsbereitschaft und sogar ein Funken Intelligenz vorhanden sein könnten -aber das war ein Irrtum - ätbätsch, reingefallen!! aber von einem Schwein kann man schliesslich auch nicht erwarten, dass es plötzlich mit dem Grunzen aufhört und damit beginnt, Shakespeare -Sonette zu rezitieren...

Wie dem auch sei: Du bist ein von Grund auf niederer und verdorbener Charakter - wühl nur weiter im Dreck, wie es sich für Dich gehört -aber behalt deinen Schmutz für dich...
Fuck up Evil[QUOTE][i]Original geschrieben von Changeling II [/i]
[B]Leck mich -und versuch bloss nicht noch einmal, mir irgend eine Nachricht zu schicken, nur um mit deinem üblichen stinkdummen Getrolle fortzufahren...anfangs dachte ich ja noch, dass bei Dir dir doch noch so etwas wie Gesprächsbereitschaft und sogar ein Funken Intelligenz vorhanden sein könnten -aber das war ein Irrtum - ätbätsch, reingefallen!! aber von einem Schwein kann man schliesslich auch nicht erwarten, dass es plötzlich mit dem Grunzen aufhört und damit beginnt, Shakespeare -Sonette zu rezitieren...

Wie dem auch sei: Du bist ein von Grund auf niederer und verdorbener Charakter - wühl nur weiter im Dreck, wie es sich für Dich gehört -aber behalt deinen Schmutz für dich... [/B][/QUOTE]

Versuche solche Aussetzer beim nächsten Bewerbungsgespräch zu vermeiden, ach warte sowas gibt es in Deiner Welt ja gar nicht, :eek:
Dann mach ruhig weiter so.
;)
AlterkelteHab mein altes Tagebuch wiedergefunden mit dem Titel: "mein Leben als Murks".
Da stehen auch so Sachen drin wie oben.
Naja, ist lange her.............:D
OrcaDesignHachja... ist ja fast wie Weihnachten in den besten Familien hier...

:o
Fuck up Evil[QUOTE][i]Original geschrieben von OrcaDesign [/i]
[B]Hachja... ist ja fast wie Weihnachten in den besten Familien hier...

:o [/B][/QUOTE]

Nun ja ich vermute mal dass Changeling nichts dafür kann, es wird sich um eine Form des Tourette-Syndroms handeln, da sich seine Aussetzer Thread-übergreifend in letzter Zeit stark häufen.
Changeling II[QUOTE][i]Original geschrieben von Fuck up Evil [/i]
[B]Nun ja ich vermute mal dass Changeling nichts dafür kann, es wird sich um eine Form des Tourette-Syndroms handeln, da sich seine Aussetzer Thread-übergreifend in letzter Zeit stark häufen. [/B][/QUOTE]

Bei Dir ist es wohl eher das Toiletten-Syndrom...denn dort befindet sich dein Hirn -und du hast drauf geschissen...
Fuck up Evil[QUOTE][i]Original geschrieben von Changeling II [/i]
[B]Bei Dir ist es wohl eher das Toiletten-Syndrom...denn dort befindet sich dein Hirn -und du hast drauf geschissen... [/B][/QUOTE]

:rolleyes:

Tourette

q.e.d.
OrcaDesign[QUOTE][i]Original geschrieben von Fuck up Evil [/i]
[B]Nun ja ich vermute mal dass Changeling nichts dafür kann, es wird sich um eine Form des Tourette-Syndroms handeln, da sich seine Aussetzer Thread-übergreifend in letzter Zeit stark häufen. [/B][/QUOTE]
Ach ok, dann will ich nichts sagen, da sich das dann ja nicht gehört...
Und spende mal einen >. Für die versammelte Troll-Meute. (hups, hätte ich jetzt doch fast Trollos geschrieben...).

Nebenbei: Da vermisst man doch wirklich die Diskussionspartner im Format eines... kurz überlegen... ok, nehmen wir mal Diodatis. Der Inhalt war zwar manches Mal auch fragwürdig, aber hatte immerhin noch Stil. Und Witz.
Oder ich werd' zu alt für diesen Quark. Ah, das war's. ;)
Waldemar[QUOTE][i]Original geschrieben von Alterkelte [/i]
[B]Hab mein altes Tagebuch wiedergefunden mit dem Titel: "mein Leben als Murks".
Da stehen auch so Sachen drin wie oben.
Naja, ist lange her.............:D [/B][/QUOTE]

Da stand auch bestimmt drin wie man 10000 Fakenicks erstellt und sich mit jedem gleichermaßen lächerlich macht. Und das ist garnicht so lange her.
Alterkelte[QUOTE][i]Original geschrieben von Waldemar [/i]
[B]Da stand auch bestimmt drin wie man 10000 Fakenicks erstellt und sich mit jedem gleichermaßen lächerlich macht. Und das ist garnicht so lange her. [/B][/QUOTE]

Ist schon Ok, Sickie
du hast dich seit deinem ersten Beitrag mit einem einzigen Nick unsterblich gemacht
in der Welt der Berühmten und Peinlichen unserer Welt. Glückwunsch!
Brauchst nicht mehr Weiterschreiben, wir haben dich beim ersten Mal schon nicht verstehen wollen.....
vleermuisEy, kein wunder, dass ich seit ewigkeiten nichts mehr gepostet habe und dem board nur noch sehr sehr selten enen besuch abstatte.

echt traurig.... :mad: :q

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur