| SchwarzeSehnsucht | Wie alt seid ihr alle eigentlich, denn wenn man sich so umliest scheint es immer so, als wären alle so um die 30 herum??! noir nostalgie ------------------ villeicht sind wir ja alle tod und wenn wir sterben dann leben wir. zitat: a.k.e. |
| Noctambule | Schön wär's! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Also, ich bin 31. Anfangs kam ich mir hier doch sehr alt vor, aber mittlerweile haben sich doch ziemlich viele Anfangs- oder Mittdreißiger hier eingefunden, was ich sehr erfreulich finde! Ich glaube aber doch, dass der Großteil der Board-Mitglieder zwischen 20 und 25 ist - oder irre ich mich da? Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? Gehörst Du eher zur "jüngeren Generation" (wie blöd das klingt... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img])? [Dieser Beitrag wurde von Noctambule am 16. April 2002 editiert.] |
| GreenMilan | 30 bin ich, 31 werd ich, dieses Jahr noch. GreenMilan |
| Rücksitzpunk | Körperlich bin ich 26, geistig schwankts zwischen ca. 10 und ca. 50. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| Lexi | bin ich hier das Nesthäkchen mit 17 ?? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] naja, in 8 Tagen darf ich mich Volljährig nennen und Dinge tun, die ich vorher schon nicht tun wollte *G* Lexi |
| Sensus Moriendi | hmm... von den 30 bin ich noch ein bissl entfernt... ich bin 19... Sensus Moriendi |
| fluchtraum | Wen's wirklich interessiert... [{5!/6}/{6^2-3^2}^0,5+195,831532/1000]^2 [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img], fluchti |
| Schatten der Sonne | Wills nicht so schwer machen wie Fluchtraum [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Bin noch 21+1 Jahre alt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Und die Weisheit eines 100 Jährigen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [Dieser Beitrag wurde von Schatten der Sonne am 16. April 2002 editiert.] |
| Trinity Goth | Bin 32, wenn es wirklich interessiert. Grüsse Trinity ------------------ "The human species defines themself through misery and suffering." -Agent Smith, The Matrix -- Come to: [url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url] |
| lukael | mensch fluchtraum... gut das ich auch so weiß, wie alt du bist... meiner einer darf in drei wochen in amerika harten alkohol kaufen ;-) ------------------ ...mit blutverschmierten händen und einer träne im gesicht einem lächeln auf den lippen und der hoffnung tief im blick... |
| Rücksitzpunk | Zitat: |
| yggdrasil | hm..meine eine ist 19 ich werd aber ende mai 20 *hoil* ich bin ja sooooooooooooo alt. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ memento mori |
| GreenMilan | 16??? fluchti ist erst 16??? Und 0,360677 Jahre alt? Ich glaub, die Formel ist irgendwie falsch... GreenMilan |
| Else Kling | Ich bin 24, noch bis Ende des Jahres... ------------------ ...alte Besen kehren gut... |
| Bruja | Werde auch Ende Mai 20 *g*!!! *Faltencremekauf* |
| Noctambule | Zitat: |
| Else Kling | Vergiß das mit der Faltencreme. Nützt eh nix. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] |
| Bruja | Danke, für den Tip!*g* |
| fluchtraum | Zitat: |
| Seele | ích denk ich bin eine der jüngsten hier 15 seit februar [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] *keineFaltencrembrauch* *zungerausstreck* *bääääh* *grinz* Seele |
| Falkenmond | Ich bin 33 und weiss nicht so recht, ob ich mich über mein Alter freuen soll oder nicht... jedes Alter hat halt seine Vor- und Nachteile. |
| Else Kling | Habt Ihr manchmal auch das Gefühl, daß die Zeit wegrennt? Ich trete daher momentan etwas auf der Stelle, da ich noch nicht das erreicht habe, was ich mal zu erreichen geplant hatte. ------------------ visit me at: [url="http://de.groups.yahoo.com/group/schwarze-kurpfalz/"]http://de.groups.yahoo.com/group/schwarze-kurpfalz/[/url] [url="http://www.schwarze-kurpfalz.de/"]http://www.schwarze-kurpfalz.de/[/url] |
| Aina | @ GreenMilan: so alt und weise haette ich dich gar nicht geschaetzt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] @ fluchtraum: Was soll denn das Ausrufezeichen und das komische Dach bedeuten? *fragend guck* Hm, na dann ein Raetsel fuer euch: Und mann muss nicht rechnen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Ereignisse in meinem Geburtsjahr: [list] [*] Altbundeskanzler Ludwig Erhard stirbt im Alter von 80 Jahren in Bonn. [*] In Spanien finden die ersten freien Wahlen seit 41 Jahren statt. [*] Wernher Freiherr von Braun stirbt im Alter von 65 Jahren in Washington. [*] Elvis Presley stirbt im Alter von 42 Jahren. [*] Günter Wallraff stellt sein Buch "Der Aufmacher" vor. [*] Der Friedensnobelpreis wird nachträglich an zwei nordirische Frauen vergeben, die durch Friedensmärsche ein Ende der Gewalt in Nordirland erreichen wollen. [*] Der ägyptische Präsident Sadat reist zu Friedensgesprächen nach Israel. [*] Jean Bedel Bokassa läßt sich in Bangui, der Hauptstadt der Zentralafrikanischen Republik, zum Kaiser krönen. Die Krönungsfeierlichkeiten kosten 50 Millionen DM, ein Drittel des gesamten Haushalts. Im zweitärmsten Land der Erde droht eine Hungersnot. [*] Charlie Chaplin stirbt im Alter von 88 Jahren in Vevey in der Schweiz. [*] Der Friedensnobelpreis geht an "amnesty international". [*] In der CSSR veröffentlicht eine Gruppe von Menschenrechtlern die "Charta XX", in der die Regierung aufgefordert wird, die Bestimmungen der von ihr mit unterzeichneten KSZE-Schlußakte einzuhalten. [*] Auf der Baustelle des niedersächsischen Kernkraftwerks bei Grohnde kommt es zu schweren Auseinandersetzungen zwischen Kernkraftgegnern und der Polizei, bei denen 300 Menschen verletzt werden. [*] Die Schauspielerin Ingrid van Bergen erschießt ihren Freund Klaus Knaths. Sie wird wegen Totschlags zu sieben Jahren Haft verurteilt. [*] Generalbundesanwalt Siegfried Buback wird auf offener Straße in seinem Dienstwagen erschossen. An einer Ampel hatten die Täter, ein "Kommando Ulrike Meinhof - Rote-Armee-Fraktion" von einem Motorrad aus das Feuer eröffnet. [/list] Ach so und ich hatte dieses Jahr schon Geburtstag. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Viel Spass, Aina [Dieser Beitrag wurde von Aina am 16. April 2002 editiert.] |
| ajkbeast666 | Salve, scheint ja doch ein Rentner/-innen-Club hier zu sein ... HIHI Carpe Noctem, Alfred |
| Noctambule | Hui, Aina, bist DU alt! Da komm ich mir ja vor wie ein Küken! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Nix für ungut... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| Aina | @ Noctambule Ich glaub ich bin juenger als du [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Noctambule | @Aina: Peinlich, jetzt hab ich mich grad als Depp geoutet.. hab Dich nämlich mit einem anderen Mitglied verwechselt, und die ist über 40! *lach* Aber ist Elvis in den Siebzigern gestorben? Peinlich... ich weiß es nicht! Wie alt bist du denn? |
| Aina | Zitat: |
| Noctambule | Ich weiß es, ich weiß es! *träller* Du bist 1977 geboren, stimmt's? (Ha, es geht doch nichts über schnelle Infos aus dem Internet! Hähä!) Aber mich würde mal interessieren, wer das älteste Boardmitglied ist - und es ist sicher nicht nostromo!! |
| Aina | @ Noctambule Ja, stimmt. Aber nun hast du es verraten [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Ja, wer ist der Älteste? Aina |
| Kopflos | ich wusste doch das ich das nesthäkchen bin *allenanderendiedasvorihrgesagthabenzungerausstreck* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] .....naja gut das merkt man ja nun mal wieder an meiner kindlichen schreibweise aber nunja outen muss ich mich trotzdem nicht [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| Aina | @kopflos: Das hatten wir doch schon mal im Bekanntschaften-Thread. Aber was ich nicht verstehe ist, wieso du so ein Problem mit deinem Alter hast. Glaubst du, dich nimmt keiner mehr ernst, wenn wir wissen, dass du juenger bist als wir? Ich glaube nicht, dass das so sein wird, denn es zaehlt nicht das Alter deines Koerpers, sondern das, was du denkst, sagst und schreibst. Liebe Gruesse, Aina |
| Schwanenkrieger | @aina hehe, dann bist du nach auswertung aller mir derzeit vorliegenden informationen zu >96,19% knapp juenger als ich... also dass ich sogar noch chaplin miterleben durfte wusste ich noch gar nicht...er wird ja wohl nicht gerade in den ersten 4 tagen des jahres 77 gestorben sein autsch, ich glaub ich habe mich verplappert *ganzbestuerztdreinschau* und wirklich gewusst habe ich nur, dass ich ca. ein halbes jahr vor elvis' tod geboren wurde, die anderen daten haette ich vorher nicht zuordnen koennen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] (jaja, meine bildung hab ich ausm fernsehen...aber guck nur zeichentrick) ~?~ |
| likedead | @aina gibt es dir nicht zu denken wie viele in deinem Geburtsjahr gestorben sind? :-) Noch schein ich bei den Wortmeldungen einer älteren zu sein. Hab ich noch gar nicht so bedacht. 34 und noch Haare auf´m Kopp like |
| Schwanenkrieger | @kopflos ich kenne ein maedchen, welches seit september 15 ist und ich kenne einen mann, der um die 50 ist aber ich kann nicht sagen dass ich in der 'qualitaet' ihrer gedanken irgendeinen unterschied festellen koennte physisch altern wirst du auf jeden fall, mach dir darum keine sorgen - geniesse stattdessen, dass dich dein bewusstsein leben wohl schon viel intensiver wahrnehmen laesst als andere gleichaltrige und sei froh dass du wohl nie ein gefuehl des erwachen haben wirst, dass du zeit 'verpasst' hast ~?~ +++wirklich reif ist wer das kind in sich bewahrt ohne kindisch zu sein+++ |
| GreenMilan | Zitat: |
| Aina | @ Schwanenkrieger Ja, dann haben wir beide noch einige Monate zugleich mit Elvis und Chaplin auf dieser Welt verweilt. Chaplin ist am 25. Dezember und Elvis am 18. August gestorben. Darf man beide Namen in einem Satz nennen? Oder ist das ein Frevel am Lebeswerk Chaplins? *g* @ Green Milan: Also ich hasse den Satz: "Also ich hätte Dich jetzt jünger geschätzt." Aber zumindest muss ich nun endlich nicht mehr ueberall den Ausweis zeigen. Da seh ich nun doch alt genug aus. Mein Bruder lacht sich heute noch kaputt, wenn er den Tag erwaehnt, als die Verkaueferin im Laden meinen Ausweis sehen wollte. Da war ich 20 !!! und das Zeug haette ich theoretisch mit 16 kaufen koennen. *grummel* Aina |
| Noctambule | Zitat: |
| Kopflos | ich selbst hab damit kein problem ich hab es bis jetz jeden den es interessiert offen gesagt nur manchmal sind die reaktion doch schon ziemlich in die richtung naja sagen wir mal ich bin 13 und naja gedanklich wohl nicht wirklich reif und das kann man auch nich mit dem alter abtun/entschuldigen,aber vielleicht ändert es sich ja mit der zeit wer weiß.... |
| Aina | @ Kopflos Was heisst schon "reif" ... Manche werden das bis zur Rente nicht [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Nicht so ernst gemeint. Gruss Aina |
| Lucas de Vil | Ihr jungen Küken! Ich bin hier der Älteste! Nämlich: [b]666[/b] Jahre! Na gut, wenn man jetzt die Ziffern addiert und mein tatsächliches Alter rausbekommt isses wohl nicht mehr allzu hoch... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/rolleyes.gif[/img] @Fluchti: {5!/6}... Du bist 5 NICHT geteilt durch 6...? Hä? *grübel* Und den ganzen Kladeradatsch am Ende im Rechteck... ääh Quadrat...[i] Fluchti is 25! *einfach mal ne Zahl erfind weil kein Bock hat Kopf anzustrengen*[/i] ------------------ ‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ [i]alles kursiv dargestellte sind sarkastische gedanken, die mir durch den kopf gehen und sind keinesfalls als ernst gemeint anzusehen[/i] sometimes silence is an wunderful art of sound |
| yggdrasil | Zitat: |
| Aina | Zitat: |
| scorpio666 | *hüpft von einen Bein aufs andere und singt:"Wie gut das niemand wes......" |
| Nachtelbin | *auchmalout* Naja, da es denn doch schon zu mißverständnissen kam, werde ich auch mal das Geheimnis um mein Alter lüften... Ein Roman von George Orwell heißt nach meinem Geburtsjahr...aber den kennt ihr ja sicher alle. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Was die Details angeht, Geburtstag habe ich an Samhain. Meine Mutter hat sich übrigens auch mal registrieren lassen, sich aber bisher nicht "getraut" zu schreiben, weil sie denkt, sie ist zu alt mit 44... Das "Alter" des Bordes scheint also allein vom Standpunkt abzuhängen... Die Nachtelbin ------------------ Die, die in der Dunkelheit gelernt haben zu sehen, erblicken mehr, als bloß die Hüllen der Körper. |
| Ginevra | <--- *22 is und sich meistens fühlt wie 15 3/4...* werd aber diesen monat noch 22... wenn ich mich nicht irre, ist´s sogar hitchcock´s todestag... *ginny* ------------------ Liebe ist wie ein Verkehrsunfall: Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht... |
| TwilightSun | nun, ich zähle mich hier jetzt einfach mal zu den Küken mit meinen sweet sixteen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Twi |
| AnamChara | *mit ins nest hüpf* @twilight ganze 17 geworden is.. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| Fuechsin | 17...bin ich |
| Seneca | Ich habe noch genau 420 Tage bis zur 30.... |
| TwilightSun | @ AnamChara: Dann bist du'n habes Jahr früher dran als ich. *ein kleines Nestkuscheln startet* Kükengelbe Grüße Twi |
| Stonehenge | @fluchtraum: 143? Dann bist Du also der alte Mensch aus dem hohen Norden. Meinereiner machts mal nicht so schwer: e^Pi in erster Näherung... (2 Tastendrücke auf dem SR1 [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]) Gruß, Stone |
| Schatten | hmm ich werd ihn..5 tagen 17 aba mich kennt hier eh niemand.. bin neu da [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] das forum gefällt mir also hab ich beschlosse werd mich da ein bissi einnisten scheinen ja recht nette leute dazusein die auch gute gedanken haben [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] gefällt mir ------------------ Dominus firmamentum meum et refugium meum et liberator meus Deus meus adiutor meus et sperabo in eum protector meus et cornu salutis meae et susceptor meus |
| fluchtraum | *g* 143 is falsch, und 25 auch... Das Ausrufezeichen bedeutet 'Fakultät' - Fakultät 4 ist gleich 1*2*3*4 usw. Na, schafft's jetzt einer? Gruß, fluchti Dann mal herzlich willkommen, Schatten [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| Julya | mein geburtsdatum ist ...och, soo leicht mach ichs euch auch nich... mein jahr: Der US Präsident Ronald Reagan wird bei einem Revolverattentat schwer verletzt. Die Staaten des Warschauer Paktes halten demonstrativ Manöver in Polen ab. Das wegen der sowjetischen Invasion in Afghanistan verhängte Getreide-Embargo der USA gegen die UdSSR wird aufgehoben. Mit Francois Mitterand wird erstmals ein Sozialist französischer Staatspräsident. Als Hochzeit des Jahrhunderts wird die Eheschließung des britischen Thronfolgers Prinz Charles mit Lady Diana Spencer weltweit mediengerecht gefeiert. Häufung von AIDS-Fällen in den USA, und AIDS wird erstmals durch die amerikanischen Centers for Disease Control erkannt und als Seuche registriert. ach, wie spannend =) das reicht fürs erste... achja.. *flüster* mein jahr war zuletzt das thema in der 80-er-jahre-show auf rtl... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] späte grüße julya |
| Great White Death | Zitat: |
| Julya | *g* dankeschön... aber den tag weißt du nur, weils mal so'n lieben thread gab, oder? oder oder oder, kannst du virtuell gedanken lesen oder sowas? *gg* ach, ich sollte ins bett, ich werde albern... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] liebste grüße Julya |
| Great White Death | Den Tag rauszufinden hat nur 2 Mausklicks gedauert [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ------------------ Great White Death [url="http://www.noize.info"]NOIZEinfo[/url] -|- [url="http://www.noizeinfo.com/vBulletin/"]NOIZEboard[/url] |
| Noctambule | Zitat: |
| gin'iro | Das lässt sich immer noch toppen - mit fast 23 am Steuer meines Autos unterwegs zur Uni bin ich in eine "allgemeine Verkehrskontrolle" geraten. Beim Satz - "Ausweis und Fahrzeugpapiere, bitte" setzte doch tatsächlich der Mützenträger an meinem Fenster im selben Atemzug hinzu "Na, mach'n wir in Papa's Auto ne Spritztour?" ..... oh Mann...... Und mit knapp 24 wollte man mich mal auch nicht ins Kino lassen, weil "Bist Du überhaupt schon 18?" *aaahhhhh* ------------------ ---> Kaiki <--- |
| Noctambule | @Kalki: Da kann man Aggressionen kriegen, gell? Aber je älter man wird, desto mehr freut's einen dann plötzlich, wenn man jünger geschätzt wird... |
| GreenMilan | Sag ich doch. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Und früher hatte ich damit eigentlich kein Problem. Liegt wohl an meiner Größe. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] GreenMilan |
| Rücksitzpunk | Zitat: |
| fluchtraum | Na also es geht doch! (Vorbei die Nachkommastellen irrelevant sind... bitte auf ganze Jahre runden!) *Rücksitzpunk ein Bienchen-Stempel ins Heft drückt* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] fluchti |
| Rücksitzpunk | *strahlend das Bienchen anguckt* Oh, dann krieg ich heute Eis! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] *herumhüpf* |
| lukael | tja...hätt mich einer gefragt...wär doch so einfach gewesen... :-) ------------------ ...mit blutverschmierten händen und einer träne im gesicht einem lächeln auf den lippen und der hoffnung tief im blick... |
| gin'iro | @Noctambule - oh ja, da hätte ich so manches mal beinahe die Krise gekriegt. Inzwischen ist es mir egal...manchmal hält man meine Tochter für mich (Telefon) und umgekehrt oder machmal auch für meine Schwester - was nicht alles passiert..... Ich heisse übrigens "Ka[b]i[/b]ki" .... und da das auch noch mein (auch im RL!) Rufname ist, würde es mich schon irgendwie irritieren, wenn ich anders gerufen würde... ------------------ ---> Kaiki <--- [Dieser Beitrag wurde von Kaiki Antei am 17. April 2002 editiert.] |
| SchwarzeSehnsucht | tschuldige das i mi no nit gmeldet han, han vollen stress kapt und konnte nit ins i-net @seele i kann dich unterbieten werde in 10 Tagen "erst" 15. tja... damit bin ich wohl der "chief" der jüngsten ;-) aber hiatz muss i erst amol weiterlesen ... sehnsucht ------------------ villeicht sind wir ja alle tod und wenn wir sterben dann leben wir. zitat: a.k.e. |
| SchwarzeSehnsucht | also alles dalesen han i nitta, dafür fehlt ma die Zeit, aber ist schon schräg und ich komme mir ziemlich jung vor *tztztz* schlimmm schlimm aber isch eh luschtig *g* aber eigentlich bin ich nur laut GEburtsjahr so jung: laut der ortophäden ist mein Knochenbau der einer 17 bis 18 jährigen mit meinen Aussehen und meiner "gewandten" Sprache (Ausdruck/Wortschatz) halten mich viele für 18- 20 schon zach... daweil bin i doch no so ein kleines liebes süßes madl *eg* kizz noir nostalgie ------------------ villeicht sind wir ja alle tod und wenn wir sterben dann leben wir. zitat: a.k.e. |
| Noctambule | Zitat: |
| likedead | ....die einen fordern einen mit höherer Matematik, die anderen mit"Wer wird Millionär"-Fragen und wieder andere scheitern schon am Alphabet. Schön ausgewogen das Publikum hier! ;-) |
| Noctambule | @likedead: Und einen Boardzyniker haben wir auch! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Schwanenkrieger | @likedead "scheitern schon am alphabet"...jaja, du auch, gelle? jedenfalls schreibe ich "mathematik" und nicht "matematik" ;-) und wehe es kommt jetzt wer und meint, ich wuerde kleinschreibung eh nur verwenden, weil ich die regeln nicht genau kenne - dann hat er zwar recht aber ich mache es doch vor allem weil es schneller geht [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] aber eigentlich wollen wir doch mal lieber wieder auf das thema zurueckkommen, und zwar das alter... dazu habe ich eine sehr leidvolle selbst erfahrene geschichte... ich war bereits volljaehrig als ich mal wieder etwas kraenklich war und zu meiner kinderaerztin ging, weil die mich diesbezueglich recht gut kannte und mir immer zu helfen wusste. wenn man aber als volljaehrige person zum kinderarzt geht, muss man ein bestimmtes formular ausfuellen. ich stellte mich also an die anmeldung. dort wurde ich gefragt, ob ich denn schon 18 waere. mit einem leichten laecheln (weil ich solche erlebnisse gewohnt war) antwortete ich ja und fuegte hinzu dass ich bereits 20 waere. daraufhin dachte ein kleines maedchen neben mir, sie muesste das unbedingt ihrer mama mitteilen. und so schrie sie quer durch das wartezimmer: "mami mami, der junge sagt er ist 20, der sieht aus wie 16!!". irgendwie musste ich selber schallend lachen... aber das lachen ist mir vergangen, als ich letztes jahr auf 28 geschaetzt wurde. da war ich aber 24. wenn ich jetzt so ueberlege, dass ich in 4 kalenderjahren optisch 12 jahre gealtert bin dann kann ich nur hoffen dass das nur eine monotone aber hoffentlich keine streng monotone oder gar exponentialfunktion ist...oje... und ich habe das mit dem viel aelter schaetzen natuerlich auf mein damals unrasiertes dasein geschoben...und ich sage jetzt nicht, dass ich den bart vor allem als ausrede fuer genau solche situationen trug *g* ~?~ +++don't run away before time - 'cause that will only accelerate the process+++ |
| Noctambule | Ach, Schwanenkrieger, mach Dir nix draus, mein Ex war 28 und wurde immer auf 35 geschätzt (hoho!), puh, das kratzte schwer an seiner Eitelkeit... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Schwanenkrieger | @noctambule naja, wenn er es bis 40 so durchhaelt *g* (wahrscheinlich warst eh du schuld. weil du immer zu viel sex wolltest *ggg*) ~?~ |
| Noctambule | Zitat: |
| Schwanenkrieger | aetschibaetschi...du bist auf meine falle reingefallen!!! so, und jetzt wo ich es sicher weiss dass es so war, sage ich es allen: DER EX VON NOCTI IST 7 JAHRE GEALTERT WEIL NOCTI IMMER SO VIEL SEX MACHEN WOLLTE!!! (was muss ich eigentlich noch fuer frechheiten machen damit du mich endlich verhaust?) ach mann, jetzt habe ich schon wieder alle serioesitaet verspielt...na egal ~?~ |
| Noctambule | Zitat: |
| Schwanenkrieger | pssst...das darf doch niemand wissen AEHM ALSO DASS ICH SCHLAEGE MAG IST EINE GANZ GROSSE LUEGE! BOESE NOCTI...GANZ BOESE!!! ...nocti wir muessen aufpassen. es koennte leicht albern wirken was wir hier tun. *raeusper* schade, ich haette jetzt gern philosophische gespraeche ueber chaostheorie und determinismus angefangen um meine integritaet in den denken teil der menschheit zu beweisen aber da kaemen wir vom thema ab...wobei das sind wir ja eh schon... okay. schreiben wir wieder uebers alter. rueckwaerts gelesen heisst es 'retla'. so, damit waere dem auch genuege getan. ~?~ +++ein kleiner scherz zur rechten zeit gehoert zu den groessten koestlichkeiten+++ goethe (anm. d. verf.: glaub ich) |
| Noctambule | Ach, SO EINER bist Du! *rumposaun* Nein nein, aber nun sollten wir wirklich unserem Alter entsprechend wieder ernst werden! *prust* Aber wirklich zurück zum eigentlichen Thema: erst letztens wieder rief im Büro ein Mandant an und wollte mit dem Azubi sprechen. Aber als ich ihn verbunden habe, stellte sich heraus, dass er MICH sprechen wollte! O-Ton: "Huch, Sie sehen so jung aus, ich hatte Sie glatt für einen Azubi gehalten!" Naja, ich finde, da hat er echt was an den Augen - SO jung seh ich nun doch nicht aus! Aber ist doch nett... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| gin'iro | [b]Der[/b] Azubi? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ ---> Kaiki <--- |
| Noctambule | Wieso, sagt Ihr bei Euch nicht so? (Bin jetzt NOCH verwirrter... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]) DER Auszubildende (wir hier in der Bauern-Pfalz sagen das zu männlichen UND weiblichen Auszubildenden)?! |
| GreenMilan | Bei uns heißt das "die Azubine". [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] GreenMilan |
| Noctambule | Zitat: |
| gin'iro | Bei uns [b]die[/b] Azubi. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ------------------ ---> Kaiki <--- |
| Sonnenritter | diesen august werd ich 21, einen tag nachm M'era Luna, sprich, da wird gefeiert [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] mit 14 hielt man mich für 20, kam in fast jede dizze rein, bekam alkohol, auch wenn ich da nich so viel, eher weniger trank heute, mit 20, schätzen mich viele zwischen 21 und 27 irgendwie komisch ob ich mich wieder rasieren sollte?? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/confused.gif[/img] ------------------ Ich bin der, der das glorreiche Ziel Satans ungeborener Seele besiegelt!! |
| Loki Thyler | wie weit die letzten Beiträge vom eigentlichen Inhalt/Anliegen des Threads entfernt sind ist echt amüsant *lächelt* ------------------ [b]~ Loki ~[/b] |
| Bruja | *fg* @noctambule Neee,nee! *fg* Schwänchen steht auf üble Kratzer.....! hi,hi,hi! Da gibts doch schon sooooo ein schönes Photo....*lol* hi,hi,hi! *zuhoffnugundHrefnarüberzwinker* @Aralas Jetzt hab ich dich veraten! Übrigens ich wurde letztes Jahr auf 14 geschätzt.....*ggggrrrrrrr*, aber als ich anmerkte das ich 5 Jahre älter bin, wars dem Kerl wenigstens ein bißchen peinlich! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] l.d.G. Bruja |
| GothicGirl | Bin 17 aber baaaald ja baaald da darf ich Auto fahren *freu* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein- |
| Serpentine | [QUOTE]Original erstellt von SchwarzeSehnsucht: @seele i kann dich unterbieten werde in 10 Tagen "erst" 15. tja... damit bin ich wohl der "chief" der jüngsten ;-) Und ich dachte schon, ich wäre der "Chef" der jüngsten... Mein 15. Geburtstag ist schon mehr als einen Monat her. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] *mit dackelblick zu meinem chef aufschau* |
| Aina | Nein Nein, @ noctambule und SchwanenkriegerZitat: |
| Aina | Zitat: |
| Bruja | *schreitvorschrecklautundlegtsicheinenKeuschheitsgürtelan* Ok, kein Sex mehr,...nicht das ich.....bald wieder gewickelt werden muß! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Black Spike | *ganz nebenbei einmal seine 22 lenze erwähnt* |
| Xarfai | 567288000 sekunden, zumidenst in etwa... gruß xar |
| kelaino | ich leg noch 46267200 sekündchen drauf und befinde mich damit in vier jahrzehnten. gruß, kel ------------------ ... great spirits have always received violent opposition from mediocre minds ... ... einstein ... |
| DieKraehe | Jaja, lacht ruhig- ich bin 16 [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/redface.gif[/img] *sichhintermStuhlversteckt* Kraehe. |
| Feuerengel Lyria | *sich auch mal zu Wort meldet* Ich reihe mich mal mit meinen 16 Jahren hier ein [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Gruß, Lyria ------------------ Zwischen den Welten lebt es sich am Besten ~*~Lyria~*~ |
| Clytie | Ich bin 29 - ich werde oft auf vier Jahre jünger geschätzt, aber mittlerweile schmeichelt mir das fast... |
| Niana | [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Ich bin 19 und zum ersten Mal in meinem Leben sehe ich meinem Alter enstprechend aus... *find* Enthüllend, Niana |
| Noctambule | Zitat: |
| Helike | Ich werd 26 im September. Ich glaube, ich sollte mir schön langsam eine Faltencreme kaufen ;-) |
| Helike | Zitat: |
| Clytie | Helike: Jaaa, das kann ich so unterschreiben - ich weiß noch, mit 7 fand ich Leute aus der vierten Klasse schon fast erwachsen, dann dachte ich, mit 16 hätte man grundsätzlich seinen ersten Freund (naja), und mit dem Abitur, aber allerspätestens mit 20 wär man so RICHTIG erwachsen. Und mit 25 ist man verheiratet und hat Kinder. Nun jaaa... Ich bin jetzt 29, nicht verheiratet, sondern kriege zum ersten Mal eine Beziehung mit einem Mann ohne Vollmeise auf die Reihe, und ich hab (noch?) gar keine Lust, Kinder zu kriegen. Und ich bin immer noch in der Ausbildung. Immerhin das Studium hab ich fertig. Und das mit dem Erwachsensein - hm, hab im Augenblick eher das Gefühl, zum soundsovielten Mal in die Pubertät zu kommen. War zu der Zeit superbrav und eher depressiv veranlagt, werde jetzt richtig aufmüpfig und teilweise unbequem. Find ich gut. Clytie |
| nostromo | Verfallsdatum abgelaufen??? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/mad.gif[/img] Ich werde im Juli 47!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/eek.gif[/img] Da ich aber ein Vampyr bin, sieht man´s mir nicht an. Ausserdem bin ich sowieso Zeitlos. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Grüße aus der Gruft nostromo |
| ~Raven~ | Hallo ihr Seelen der Nacht, das körperliche Alter spielt doch gar keine Rolle. Ich finde es kommt auf das Alter der Seele an. Wie weit man sich wirklich bewegt im Denken, Fühlen, Verstehen, Handeln. Das Einzigste was man mit dem körperlichen Alter in Verbindung bringen kann ist die Lebenserfahrung. Aber das wirkliche worauf es ankommt, ist wie ihr euch im Inneren fühlt, wie weit ihr dort vorgedrungen seid. Ich rede von eurer Seelentiefe. ~Raven~ |
| kelaino | na denn... mit der auflistung des "physikalischen alters" hier bestätigt sich doch die theorie... das das alter egal ist... es kommt auf charakter, intelligenz und erfahrung an... wir haben hier bis 35 jahre altersunterschied... und sind trotzdem hier weil uns viel verbindet (jedenfalls die meisten *g*) kel ------------------ ... great spirits have always received violent opposition from mediocre minds ... ... einstein ... |
| autumnnight | von der zahl her bin ich letzten sommer dreissig geworden.. was sagt mir das?? was bedeutet mir das?? NICHTS.. ich denke, nach landläufiger meinung gehöre ich jetzt definitiv zu den erwachsenen.. ich bestreite meinen lebensunterhalt alleine.. wohne in einer mietwohnung.. fahre ein auto (wenn auch nur geleast).. aber fühlen.. fühlen tu ich mich nicht erwachsen.. hab da eh ein problem damit.. ich dachte früher immer, erwachsene wissen alles.. können alles.. haben alles im griff: sich und ihr leben.. wenn ich nun auf mich schauen, dann sehe ich das alles nicht.. und gerade weil ich selbst dieses klischee vom "perfekten" erwachsenen oder eher vom erwachsenen erwachsenen vor augen habe und weil ich dem nicht entspreche und weil ich denke, dass ich dem entsrpechen müsste und es aber nicht tue, habe ich manchmal arg zweifel an mir.. na ja.. ich schwenke ab.. auf jeden fall: ihr wolltet zahlen - hier gibt es eine: bin dreissig.. gruss durch die republik, autumnnight ------------------ ..und manchmal glaubt man nur noch an die dunkelheit.. |
| SchwarzeSehnsucht | tja serpentine irgendwann wird jmd kommen um auch mich abzulösen ;-) aber bis dahin: 'Sch****, bin ich jung! *g* und alle anderen soooo alt' |
| SchwarzeSehnsucht | ich weiß nicht... @raven meine seele ist alt, fast weise, sie steckt in einem jungen Körper, kann sich nicht entfalten, kann sich nicht öffnen, aber es ist auch oft eine behinderung für den jungen menschen in denen diese seele behematet ist --> allein, einsam, unverständlich, so oft denn dieser junge Körper hat seine kindliche Gedanken, will sie ausleben ... . . . ------------------ villeicht sind wir ja alle tod und wenn wir sterben dann leben wir. zitat: a.k.e. |
| Ginevra | hab grad gestern mit ´nem "alten" freund drüber philosophiert, wie viel einfacher das leben war, wieviel anders man sich gefühlt hat, wieviele nächte man durchgefeiert hat... und wie alt wir uns aufgrund dieser tatsachen jetzt fühlen müssten. haben dann aber festgestellt, das dass alles so viel anders gar net ist, ausser der tatsache das wir in den läden den "allehol" ohne probleme bekommen, und das wir nach ner durchwachten / auf dem boden zugebrachten nacht nen hebekran brauchen, um uns hochzuhieven. aber ansonsten...fast kein unterschied! und um das zu feiern haben wir dann ne kissenschlacht gemacht,die sich gewaschen hatte... nach 20 min rennen, schreien, aufeinander-einschlagen, lachen kitzeln und zwei kaputten cola-gläsern lagen wir dann glücklich grinsend auf meinem wohnzimmerboden..."steh auf und hilf mir hoch..." "ich kann nicht, hilf du mir..." "nein, du bist jünger..." "egal, du bist der kerl hier!!" "wer sagt das??!!" "ich sag das!" "beweise!!" "ok, das war zuviel!!!" "nein, nicht kitzeln!! AAAHHHH!!!!" so, wie alt bin ich?? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] *muskelkater im bauch hab...* *ginny* ------------------ Liebe ist wie ein Verkehrsunfall: Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht... |
| Vampgirl | ähm... bin ich hier falsch? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] bin grad ma 15 1/2.. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] ------------------ ~...wenn du mich mal vergißt oder alleine läßt, dann laß mich einfach im regen stehen, denn im regen kann man meine tränen nicht sehen...~ |
| GreenMilan | @ autumnnight: Mir gehts genauso. Ich dachte mit 30 wär das Leben ziemlich gelaufen. Tja, wie man sich täuschen kann. Auch mit 30 lohnt es sich noch. aber erwachsen, nee, erwachsen fühl ich mich auch nicht besonders. Höchstens in der Arbeit. Aber gefallen tut mir das nicht. Das Kind in mir ist einfach zu stark. GreenMilan ------------------ Nirgendwo als in der Liebe liegen Glück und Schmerz so nahe beieinander. |
| ~Raven~ | Liebe Schwarze Sehnsucht, Mir geht es genauso. Eine alte Seele, gefangen in einem jungen Körper der Unschuld. Das Problem was sich mir immer wieder stellt, ist die fehlende Lebenserfahrung, die zu meinem wahren Seelenalter dazu gehören müste, aber natürlich noch nicht vorhanden ist. Es ist nur Verständlich das man von manchen Menschen ausgegrenzt wird. Die Menschen im gleichen körperlichen Alter können den Gedankengängen noch nicht folgen und die meisten körperlich älteren Menschen können dich noch nicht akzeptieren, da du in ihren Augen noch zu jung, naiv und unwissend bist, was natürlich nicht stimmt. Schon seid meiner frühen Kindheit hab ich mit dieser Problematik zu kämpfen. Deshalb ist es auch wichtig auf Menschen zu treffen, die nicht das körperliche beurteilen, sondern in die Seele blicken. Ich will das du weißt, das du absolut nicht alleine mit diesem Problem da stehst. ~Raven~ |
| autumnnight | @ green milan: es ist einfach schön, wenn man sieht/hört/liest, dass es andern genauso geht.. liebe grüsse durch die nacht.. autumnnight ------------------ ..und manchmal glaubt man nur noch an die dunkelheit.. |
| DieKraehe | Ist es nicht [b] ganz normal [/b], dass man sich als Einzelner jünger oder älter fühlt, oder meinetwegen seinem Alter entsprechend? Sorry, aber ich finde diese Diskussion absolut aus den Wolken gegriffen.. ich habe das Gefühl als müsste das jetzt auch in Grund und Boden philosophiert werden.. Ich meine, nichts gegen "philosophieren" hier auf dem Board, aber doch bitte nur dann, wenn es wirklich angemessen ist.. Nachdenklich, Kraehe. - ich gebe zu, philosophieren ist nicht das richtige Wort- aber ich war gestern nacht schon seeehr müde [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] - [Dieser Beitrag wurde von DieKraehe am 21. April 2002 editiert.] |
| Descender | Hallo @all bin zwar erst 28 aber fuehle mich manchmal schon wie der Almöhi persönlich, glaube dass ist die Torschlusspanik oder midlife crisis , welche jetzt schon frueher um sich greift. |
| sylia | Auch ich habe Elvis noch erlebt und kann mich gut an ihn erinnern! *lol OK, ich habe keine Erinnerungen an die ersten 3 Monate meines Lebens! Am Muttertag werde ich also ein viertel Jahrhundert! Und freue mich gar nicht darüber! Warum finde ich mich mit 25 älter, als meine Freundinnen, die gute 30 sind? Kann mir das mal jemand erklären?! Sylia ...alt, aber nicht weise... |
| SchwarzeSehnsucht | @raven du hast recht. aber wo finde ich solche leute. ich bin allein. mit mir allein. ohne freunde. freunde um etwas zu erleben zu reden. so was habe ich nicht. aber ich brauche so etwas. sonst versinke ich noch in mir, mit mir. es ist schwirieg das ganze mit worten zu fangen und diese niederzuschreiben. die kunst zu schreiben ist gefühle, gedanken, meinungen wiederzugeben so das man sie fassen kann, dass sie da sind. aber mir mangelnd es besonders in sachen gefühlen und gedanken sie richtig niederzuschreiben und gerade dieses thema besteht fast nur aus gefühle und gedanken (...) sehnsucht sehnsucht, sehnsucht nach was? ------------------ villeicht sind wir ja alle tod und wenn wir sterben dann leben wir. zitat: a.k.e. |
| DurhamRed | @ Vampgirl mach dir nix draus, ich kleiner klugscheißer und Streithuhn bin auch gerade mal 16. |
| Asherah | Obwohls inzwischen kein Geheimnis mehr sein dürfte, ich bin gut 20 1/2 [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Mein 20. Geburtstag war der Tod der Twin Towers... |
| Asmodyrian | Hmm, ich werd in net all zu ferner Zukunft 16, aber es heißt ja man is so alt wie man sich fühlt. So gesehen bin ich bestimmt oft älter als ihr alle zusammen... |
| Angeltear | *lach* Gutes Thema, gutes Thema, jetzt kommt endlich mal die Wahrheit ans licht! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Angeltear ist 1,66 m groß und hat rote Haare. Sie wurde geboren wo sie heute noch lebt. Ihre Lieblingsspeise ist Mousse au Chocolat und sie hasst Französisch. Frage: Wie alt ist ihre Großmutter? ... Ich für meine Wenigkeit darf seit einigem Monaten gaaaanz offiziel rauchen (wo ich doch nichtraucherin bin) bis 12 Uhr wegbleiben (bleib eigentlich immer so lang wie ich will) und auch in der Öffentlichkeit Bier kaufen ( [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] keinen Kommentar...). Tja, wie alt bin ich also??? (schwer, schwer, schwer, wäre ich mathematisch begabt hätte ich euch eine richtige Aufgabe gestellt! *g*) Also denne, liebe Grüße Angeltear ------------------ DESIRE IS HUNGER IS THE FIRE I BREATHE |
| Asmodyrian | Würdest du in Ami-Land wohnen würd ich sagen 21, aber ein kleiner Blick auf dein Mini-Profil lässt mich nich aufhörn an 16 zu denken.... *g* |
| SchwarzeSehnsucht | hehe........ bin seit gestern 15 ;-) küsschen an alle vor lauter Freude *g* ------------------ gedenk ich, langen schlaf zu tun in deiner schleier falten nun, o nacht! wie kühl ist deine lippe! |
| nostromo | Soll ich im Sommer nun meinen echten 47. feiern (glaubt mir sowieso fast keiner), oder die letzten 10 Schei.jahre vergessen und dann rückwärts zählen? Dann hätte ich so einen schönen 35. Geburtstag zu feiern. Was ist schon Alter. Auf das Feiern kommt es an. Was meint Ihr? Gruß nostromo |
| Asmodyrian | Is was dran, feiert so lange ihr noch könnt, genießt das Leben, sterben müssen wir ja doch alle... |
| seelenmord | Ich hab' im nächsten Monat Grund zum Feiern, dann gehe ich nämlich auf die 30 zu, sprich werde 26 ... *schnief seelenmord |
| SchwarzeSehnsucht | 47?? schräg! stimmt des wirklich oder verarschst du uns alle?? sehnsucht ------------------ gedenk ich, langen schlaf zu tun in deiner schleier falten nun, o nacht! wie kühl ist deine lippe! |
| nostromo | Nein, es ist war. Ich wurde am 25. Juli 1955 geboren. Ich habe somit anfang der 70er die Flower-Power-Zeit auskosten können. Da haben in meiner Stammdizze für 2,- DM die Scorpians gespielt. Jetzt höre ich aber lieber InExtremo, Blind Guardian und Blackmore´s Night. Naja, die Zeit fliegt an mir vorbei. nostromo |
| MelancholyOne | Falls es noch jemanden interressieren sollte... Ich bin 19 Jähre alt.... wobei bei meinem Alzheimer ich eher auf 91 Jahre tippen würde, aber das ist ein anderes Thema [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Gruß Mo ------------------ [b][i]In darkness I trust, in magic I believe[/b][/i] |
| Dein_Heiland | Wie ihr ja alle aus eurem Reli-Unterricht wisst, ist der Heiland vor 2002 Jahren geboren worden. Aber die Zahl ist mir zuviel Arbeit zu schreiben, ist so lang, deswegen lasse ich die Nullen einfach weg und sage: bin 22. |
| Aina | @ Dein_Heiland Wie wir aus dem Astronomieunterricht wissen, ist der Heiland vor etwa 2018 Jahren geboren worden. Dann klappts wohl nicht ganz mit den Nullen *g* Religionslehrern sollte man nicht alles glauben. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Aina |
| Dein_Heiland | Ach, die Astronomen lügen doch, dass ihnen die Ohren abfallen. Die behaupten ja auch, die Erde würde sich um die Sonne drehen. |
| Aina | Was? Die Erde dreht sich? Sowas ketzerisches behaupten die? Man sollte sie dafuer auf dem Scheiterhaufen verbrennnen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| sturmwind | 18 |
| DeathKid666 | oh hätt net gedacht dass ihr alle so viel älter seid wie ich *wunder* also ich werd in 7 tagen 17... hab also noch viel vor mir, obwohl ich manchma denk was denn jetz noch alles kommen soll [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [Dieser Beitrag wurde von DeathKid666 am 01. Mai 2002 editiert.] |
| SchwarzeSehnsucht | hm.. schräg! wär ischn da älteste von enk eigentlich? Wie alt ist JEkura??? sehnsucht ------------------ gedenk ich, langen schlaf zu tun in deiner schleier falten nun, o nacht! wie kühl ist deine lippe! |
| nostromo | So wie´s aussieht bin ich der schrägste! Ruft´s aus der Gruft nostromo |
| SchwarzeSehnsucht | da hat der älteste Vampyr wohl recht.. sehr schräg *g* besonders die Eckzähne ;-) Wächterin der Sehnsüchte ------------------ gedenk ich, langen schlaf zu tun in deiner schleier falten nun, o nacht! wie kühl ist deine lippe! |
| IFO | *topichochhol* Ich bin bescheidene 16 Jahre alt. |
| TrauernderNarr | tja..dann meld ich mich hier doch wohl auch mal zu wort...meine wenigkeit aus auch derer 16 jahre alt..aber nur noch 15 tage lang..*freu freu* |
| AlienSexFiend | ...gut gut, dann reih ich mich mal ein... ...bin noch kurzzeitig 20... |
| Antediluvian | 1 Plutojahr – 1 Neptunjahr + 1 Uranusjahr- 5 Saturnjahre + 3% der Entfernung(in Lichtjahren) von Capella zur Sonne. |
| TrauernderNarr | moment..sinn des lebens..war das jetzt mit 40? |
| engelchen | meinereiner schließt sich Orca an...ich werd in 3 Wochen 26... |
| Seneca | Ist die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens nicht 42...? |
| TrauernderNarr | *dummschaut*...weiss ich nit..hab nur geraten..*grinsblöd*.... naja..ich bin ja noch weit entfernt..auch von der weisheit ;) hm@orca...ich hab mir dein profil noch nit angeschaut..aber wo du die kuh erwähnst..*fg* |
| Fearo | Wenns noch net zu spät ist *gg* und es überhaupt einen interessiert, denn ich denk eigentlich das Alter sagt eh nix über einen aus! Ich bin auf Jeden 19...und somit eine von Hunderten die 19 ist! Grüße, Fearolife WAHRHEIT...auch nur eine uns immer wieder vorgegaukelte Lüge |
| TrauernderNarr | *harr und ich bin keiner von hunderten die 19 sind...dafür einer von hunderten die 16 sind..*schnüff* |
| TrauernderNarr | hähä,,ich unterbiete den durchschnitt mal wieder..*gg* *wie immer einer der jüngsten* |
| Seneca | Ich bin jedenfalls noch jung genug um noch nicht vollends zu vergreisen, allerdings darf man mir in 333 Tagen nicht mehr über den Weg trauen. |
| AniMee | [QUOTE][i]Original geschrieben von TrauernderNarr [/i] [B]*harr und ich bin keiner von hunderten die 19 sind...dafür einer von hunderten die 16 sind..*schnüff* [/B][/QUOTE] du bist [B]16 ???[/B] ich dachte irgendwie bei dem bild so an anfang/mitte 20.. oh. aber *mal zu trauer setz* bin auch nicht wirklich älter :D also zu mindest n paar unter 20 haben sich eingeschlichen.. ;) Ani |
| SchwarzeSehnsucht | also alles zw. 15 und 47 .. oder über oder unterbietet das jmd??:D |
| The Alchemist | Also hier treffen sich die jungen und junggebliebenen. [img]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/eek.gif[/img] Also gesell ich mich ma dabei bin 17. oh, oder besser gesagt trafen sich ma |
| japanfreak | Nunja..ich fühl mich jedenfalls ziemlcih verlohren hier..mit meinen zarten 13 Jahren..obwohl es mcih natürlich alles intressiert |
| Dedalus | Wenn ich so schaue bin ich froh, mich mit meinen 20 Jahren noch nicht zu der älteren Gefolgschaft zählen zu müssen. ;) |
| shoko | ich bin 17 |
| Nix | [QUOTE][i]Original geschrieben von shoko [/i] [B]ich bin 17 [/B][/QUOTE] Wow!!! Als Dein Vorposter seinen Beitrag postete, warst Du 11. Es ist geradeso, als hätte der Thread auf Dich gewartet. |
| nönix | Ohgott. 2004... das war sozusagen gestern. *fluch* |
| poison | alter ? bei mir definitiv ein fehlerhafter eintrag in der geburtsurkunde |
| Caranaldion | Nun, ich sag mal so: Vor nicht allzu langer Zeit in einem kleinen Etablissement. Den genauen Gesprächsinhalt habe ich nicht mehr vor Augen, spielt auch keine Rolle, jedenfalls zwang sich mir ein Kommentar über das Alter von Freunden auf. Daher moi: "Also, als ich in eurem Alter war..." Darauf ein Einwurf vom Nachbartisch: "Also als noch mit Musketen geschossen wurde ?" :q |
| Scar | Nun ja, eigentlich fragt man eine ergraute Frau (mit gefärbten Haaren) zwar nicht nach ihrem Alter :D Aber ich sage es trotzdem. Ich bin 36 |
| Caranaldion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Scar [/i] Nun ja, eigentlich fragt man eine ergraute Frau (mit gefärbten Haaren) zwar nicht nach ihrem Alter[/QUOTE] Das werd' ich beim nächstren Mal bei entsprechender Frage/Kommentar einfach entgegnen - geppart mit einem strengen Blick über die imaginäre Rille hinweg [IMG]http://www.smilies-world.net/smileys/Gluecklich/68.gif[/IMG] |
| Nix | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B]Sie ist zarte 20, ich bald 39. [/B][/QUOTE] Was ist daran besonders? Meine Freundinnen sind auch immer um die 20. |
| JohnSteed | Alter ist relativ, ich bin mir sicher, dass manche meiner Kollegen schon mit 18,20 oder 30 über die Rente nachgedacht haben.... Nicht exakt meine Haltung. Wie dem auch sei, physisch habe ich 44 Winter überstanden, das geht nicht einfach so, ohne Spuren. Klar. Andererseits fühle ich mich nicht wirklich erwachsen. Da müsste schon noch einiges passieren. Und wenn ich dann erwachsen bin, darf ich dann Sterben? Und sei es aus Langeweile... |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Replique [/i] [B]@JohnSteed Was genau müßte denn passieren??? Gespannte Grüße von Jemandem, der auch noch in den Kinderschuhen steckt und dennoch schon aaaaalt ist (32) :D [/B][/QUOTE] Eigentlich ist das ja das schöne, dass ich eben genau das nicht weiss!:p |
| Nix | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B][list=1] [*]'Freundin' ist im diesem Fall nicht gleichzusetzen mit 'Beziehung'. Meiner Lebensgefaehrtin gegenueber war das nicht immer so einfach glaubhaft zu machen. [*]Das, was fuer mich erst gestern war, ist lange vor ihrer Geburt passiert. [*]Von daher koennte sie meine Tochter sein. [/list=1] [/B][/QUOTE] Du grübelst gerne, oder? ;) |
| Nosferatrella | 22 |
| Nix | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B]Schon immer. Edit: Daran erkennt man die [i]wahren[/i] Grufties. [/B][/QUOTE] Oder Kompostis. ;) |
| Scar | [QUOTE][i]Original geschrieben von Caranaldion [/i] [B]Das werd' ich beim nächstren Mal bei entsprechender Frage/Kommentar einfach entgegnen - geppart mit einem strengen Blick über die imaginäre Rille hinweg [IMG]http://www.smilies-world.net/smileys/Gluecklich/68.gif[/IMG] [/B][/QUOTE] Da grins ich mir doch glatt einen *lach...* |
| Demon17 | Also ich bin einfach aus dem Alter raus, wo das Alter noch eine Rolle spielt ...;) :rolleyes: |
| Caranaldion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Caranaldion [/i] Das werd' ich beim nächstren Mal bei entsprechender Frage/Kommentar einfach entgegnen - geppart mit einem strengen Blick über die imaginäre Rille hinweg [IMG]http://www.smilies-world.net/smileys/Gluecklich/68.gif[/IMG] [/QUOTE] Um Himmels willen ! :eek: Hier muss irgendwo ein Buchstabenfressendes Monster leben ! Ich bin mir absolut sicher, dass ich das Wort "Brille" getippt habe !! Oder war das jemand von euch !? Also raus mit der Sprache: Wer von euch nascht geschriebene B's !? [SIZE=1]Mann ist mir das unangenehm[/SIZE] |
| Demon17 | War das ein Freudscher? ... und wenn ja an welche Rille dachtst Du? :cool: |
| Caranaldion | Nein, nein, und nochmals nein *aufstampf* Ich sagte es bereits, dass ich das fehlende "B" definitiv getippt habe, es dann aber nachträglich verschwand, am ehesten wie gesagt gefressen wurde ! Dies ist ein Fall für die [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Ghostbusters_–_Die_Geisterjäger]Ghostbusters[/URL] , und nicht für die Couch eines Psychoanalytikers . :D |
| Demon17 | Nee, ist klar ... ;) |
| Demon17 | Also wer a sagt muss auch b sagen. |
| Caranaldion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] :cool: Wie oft stampfst Du auf, wenn ich Dich drauf hinweise daß man *Geister, Aliens, whatever* Dir in einem Beitrag hier auch ein a gestohlen hat - dafür aber ein p zuviel gab? [/QUOTE] Gar nicht, da es hier keinen Anlass zum Aufstampfen gibt. Das fehlende "a" nebst dem 'geschenkten' "p" zeigt nämlich deutlich, daß ich mit meiner Vermutung recht habe, dass jemand/etwas sich hier zwischen den Zeilen hindurchfrisst. Wird nämlich ein "a" nur unzureichend gekaut hinuntergeschlungen, wird es im Falle eines dem hastigen Schluckvorgang geschuldeten Schluckaufes nicht selten als halbverdautes "a" wieder empor gewürgt, was dann wie ein "p" aussieht. So ein Schluckauf wegen zu hastigen Fressens entsteht vor allem bei buchstabenfressenden Monstern in Foren, wenn diese kurz vorher einen Großbuchstaben, wie in meinem Fall das "B" in "Brille", verspeist haben, und dann bei der Nachspeise - hier das "a" - ertappt zu werden drohen, sodass sie sich schnell vom Acker machen müssen. |
| poison | gräm dich nicht wenn ich mir meinen letzten beitrag im tonwerk betrachte, bin ich auch nur froh, dass hier niemand mit einem korrigierenden rotstift herumläuft da wurde mir ein "dahinter" zuviel eingeschmuggelt - streich, streich, streich ... ich sag nur - das allgegenwärtige computermonster (es hat schon seine gründe, warum ich mich auf eine ausschliessliche kleinschreibung beschränke - nur nicht zu viele angriffspunkt bieten) die herrschaften hier in den foren trifft sicherlich keinerlei schuld - sind doch alle lieb, nett, vertrauenswürdig, edle gemüter ... und wie war das ? grübeln = grufti? so einfach ist das - hoffe ich - nicht, sonst werde ich letzen endes doch noch eingemeindet .... |
| Caranaldion | [QUOTE][i]Original geschrieben von poison [/i] da wurde mir ein "dahinter" zuviel eingeschmuggelt [/quote] Hmmm..das wird ja immer mysteriöser -vielleicht ein Buchstabenfressendes Monster mit Essstörung ;-) [quote]die herrschaften hier in den foren trifft sicherlich keinerlei schuld - sind doch alle lieb, nett, vertrauenswürdig, edle gemüter ...[/quote] Also bitte ! Die tragen ausnahmslos schwarze Kleidung, hören nur Death-Metal und so, lachen nicht, hassen die Sonne, beuten Bienen aus und nehmen permanent Drogen - [B]DAS[/B] nennst Du vertrauenswürdig ?! ;) [SIZE=1]Ich hatte heute morgen irgendwas im Kaffee, glaube ich[/SIZE] |
| Demon17 | Jatzt fehlt sogar die rechte Randleiste bei Cara's Beitrag. Ich fürchte es hat ein Bytefresser in die finsteren Weiten der Nachtwelten eingeschlichen. :eek: |
| WhiteRabbit | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nosferatrella [/i] [B]22 [/B][/QUOTE] Catch22? |
| Nitroglycerin | <- im September diesen Jahres 33 Jahre alt Und ich muß sagen....dieses Jahr ist es das erste seit vielen, wo mir das eigentlich sowas von Hupe, schnurz, Latte Macchiato und wayne ist. :D Und C.C.Catch hab ich als kleines Mädchen schwer bewundert...ich wollt immer so sein wie sie. Ist ja Gott sei Dank nichts draus geworden :p You make your own heaven and hell *gröhl, sing* |
| Nix | Es ging um das Buch von Joseph Heller, auch bekannt unter "Der IKS-Haken". - Da wollte wohl jemand Bildung demonstrieren, da nicht davon auszugehen ist, dass Nosferatrella das Buch gelesen hat... Und hier sind noch ein paar B's: [quote] BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB [/quote] *gähn Vielleicht kann mal jemand wieder etwas Schwung in den thread bringen? Vielleicht legt hier irgendjemand Omas flach o.ä.? Könnte sich ruhig melden, Derjenige. Wird auch bestimmt nicht kontrovers dikutiert... |
| shoko | bin in 2 wochen 21 |
| Wüsti | So, das war ja sehr interressant. :confused: Falls du wissen willst, wie die die hier ab und zu schreiben alt sind ,also so um die 30. Und älter. Nur so , ich dachte es interessiert dich. |
| Lady Ash | @ Wüsti, ich befürchte, du bist hier eines der absoluten Küken ;) *geht hustend ihren Rollator putzen* |
| Alterkelte | Die Mischung macht's. Manchmal weiss auch ein Küken mehr als die anderen. Wer kennt eigentlich noch Calimero? |