| Knäckebrot | Habt ihr in eurem Umfeld auch Leute, die dauernd (beabsichtigt oder auch nicht) unsinniges, lustiges ect. Zeugs von sich geben?Ich meine damit jetzt nicht speziell aufs Schwarzsein bezogen, sondern so ganz allgemein. Zum Beispiel heute in Chmie: Schüler:"Herr W. ist dieses Armband aus Herr der Ringe?" Lehrer:" Nein...obwohl wäre das als Lehrer manchmal garnicht so schlecht: >Ein Ring sie zu knechten...<":D oder eine Freundin von mir: "Komm, wir schießen jetzt die Pizza in den Ofen...":D oder unser Klassenlehrer: " ...und wo ist das Klassenbuch jetzt? Im Nirvana oder wo?!" |
| LittleMissScary | hmm....naja das ist von keinem menschen in meinem umfeld,aber trotzdem lustig finde ich: Die grössten Kritiker der Elche waren früher selber welche! wie wahr,wie wahr.... =) |
| Dain | Mir fällt da auch spontan was zu ein. Ein Freund von mir hat mit einer Bekannten übers schwarz-sein diskutiert. Er: Ich trage schwarz, um wiederzugeben, wie ich mich fühle. Sie: Ich hatte gestern auch ein rosa Kleid an, und fühle mcih trotzdem nicht wie ein Lachs. |
| Scharlatan | *LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL* |
| Haevion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dain [/i] [B]Mir fällt da auch spontan was zu ein. Ein Freund von mir hat mit einer Bekannten übers schwarz-sein diskutiert. Er: Ich trage schwarz, um wiederzugeben, wie ich mich fühle. Sie: Ich hatte gestern auch ein rosa Kleid an, und fühle mcih trotzdem nicht wie ein Lachs. [/B][/QUOTE] Netter Konter. :) |
| Haevion | Guybrush: "Wie kannst du ohne Augen sehen?" Murray: "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt." |
| rainraven | Ich kam mit meinen zwei Vögeln auf der Schulter und im Schlafanzug ins Zimmer zu meinem Freund und sagte "Sag "Guten Morgen" zu den Möpschen" (meinte meine Vögel) ...Ihr könnt Euch denken, WAS mein Freund stattdessen begrüßte...:rolleyes: T.R. |
| LadyMcDeath | kann nimmer aufhören zu lachen :D |
| PollyPocket | Wenn ihr 'nen Kumpel von mir kennen würdet...:D |
| Sirikith | ich hb bücher voll mit stilblüten aus meiner schulzeit... zb: "ich mag dieses schnitzel nicht, es sieht aus wie frankreich-oder wie deutschland mit schlesien..." |
| AlienSexFiend | Zitat ehemaliger Latein-Lehrer:[b][i]"Das kann man, wenn man´s nicht weiß, nicht wissen."[/i][/b] ...wie wahr...:rolleyes: |
| Scarecrow | Einige Highlights aus meinem näheren Bekanntenkreis: - "Ihr wollt ja nur nicht nach Wien, weil es in Deutschland liegt!" - "Ich geh dann halt mal da drüben da so rüber" - "Ich hab da einen ziemlich dicken Fisch an der Angel. Nein, drücken wir es anders aus: Ich hab da einen ziemlich dicken Fisch an der Angel" |
| AmyLee88 | da fallen mir die beiden detektive aus tim&struppi ein die ham auch so witzige sprüche....:D ich muss mal nachdenken was in meiner umgebung so erzählt wird *grübelz* ~amy~ |
| Latona | du meinst, schulze und schultze..jo, die beiden sin cool oder professor bienlein, auch net zu verachten: lehrer: wieso kommst du zu spät? ich: ja, wissen sie, das hatte mit meinem traum zu tun... weiter bin ich net gekommen, weil die ganze klasse am gröhlen war und der lehrer ziemlich verdutzt aus der wäsche geschaut hat... auf ner studienfahrt: lehrer und schüler unterhalten sich darüber, dass der name wolfgang von den wölfen her ist.. ich (wieder nur die hälfte mitbekommen): warum heißt mogli dann nicht wolfgang? hey, und die frage hab ich ernst gemeint auf selbiger studienfahrt (da war vetreten: polen, litauen, norwegen und deutschland) ne klassenkameradin (war in so nem komischen tierpark): ist das nen weißkopfseeadler oder nen seeadler) alle anderen: das ist ne möwe nen kerl aus norwegen: no, thats not an eagle sie wieder: ich hab doch gar nicht igel gesagt *lol* zu geil gewesen.... |
| LordKnolan | Ein Bekannter von mir macht Zivi in einem Krankenhaus. So kam mal folgender Dialog zustande: 1: Bei uns auf der Station, da gibts einen, der hat ne Penistasche. 2: Höhö, ja meine Freundin is auch so ne Penistasche für mich. Eine andere schöne Anekdote von ihm war: Ich geh in das Zimmer, da liegt ein Patient und macht so: *zeigt aggresiv den Stinkefinger* ich dann halt auch so *wieder die gleiche Geste* drauf streckt mir immer weiter seinen Mittelfinger hin und ich "Ei was willst dann du?!" der Patient darauf ganz verwundert: "Ja, kommen sie nicht zum Blutzucker messen?" (Für alle denen es am Anfang so ging wie mir, ich habs nämlich erst garnet kapiert: um den Blutzucker zu messen wird man in den Finger gepiekst, deshalb hat der Patient den ausgestreckt) In der Schule: Lehrer: Ja Leute, is doch klar, dass es sich dabei um einen Dickhäuter handelt, der ein Horn auf der Nase hat! Schüler: Achsooo! An ne Giraffe hatte ich garnet gedacht! Komisch dass einem so auf Anhieb net mehr einfällt, naja, machts gut. |
| Elisabeth Angel | Vielleicht schaff ich's ja, den thread wiederzubeleben.... Schüler über ein Mädchen mit relativ kleiner Oberweite "Die würde sich sogar Schuhe kaufen, wenn sie keine Füße hätte! Deswegen kauft sie sich auch BH's!" Lehrerin: "T, weißt du das?" T:"neee, weiß ich nciht!" Lehrerin:" Und kannst du das dadrunter ausrechnen?" T:"Neee, kann ich auch nciht!" Anderer Schüler:" herzlichen Glückwunsch, sie sind behindert!" Ein Mädchen gab bei einer Mathearbeit ein merkwürdiges Geräusch von sich. Lehrerin "Schweine grunzen, wenn sie glücklich sind....schreibst du grad ne gute Arbeit?" (ganz schön gemein, da das Mädchen ziemlich dick ist) |
| Shakama | Was ich angeblich mal im Suff zu einer Freundin von mir auf einem Festival gesagt haben soll: "Anny (= die erwähnte Freundin) du bist ein hübsches Mädchen, aber wenn man betrunken ist, ist jedes Mädchen hübsch!" Ich erinnere mich bis heute nicht mehr daran ^^. |
| Kakyuu | Ich erzähle meinem Freund, dass ich auf der Arbeit nen Überschlag mit Pferd gemacht hab... was sagt er? "Cool, ne Judenrolle mit dem Pferd.... *denkt nach* JudOrolle, wahhh!" An was auch immer er gedacht hat^^ Auch nett: Er guckt sich in der Pizzeria um. "Oh das is aber groß hier. Da hinten gehts sogar noch weiter!" Kaky: "Ne, das isn Spiegel T_T" |
| Crissy | Als ich mit ner Klassenkameradin in der selben Schule Praktikum hatte(es war die Weihnachtszeit) meinte sie:"Die Kinder sind Granatapfel backen..."Ja also ich denke sie meinte wohl eher Bratäpfel*gg* Gruß Crissy |
| Agarwaen Crán | Nen guter Kumpel von mir: "Man, kann man hier denn nicht mal in Ruhe seine schlechte Laune haben!?" XD Der selbe Kumepl wollte mir was erklären: "Also, der... ach wie heißt er nochmal... na du weist schon wer hat der T. irgendwas gesagt und sie hat das nicht gerne gehört." |
| Elisabeth Angel | Erst heute, als ich meine Thermoskanne voller Tee herausholte: "Alter, die hat da bestimmt Schnaps drin!" Das war aber von 'nem Bekannten zum spaß gemeint ;-) |
| Ikara | hee hee! hab so ein zeug mal ne weile lang gesammelt. paar lustige sachen: meine mitbewohnerin: ich geh jetzt ins bett, brauch doch meinen schönheitsschlaf! ich(ohne nachzudenken): viel erfolg! die war sauer. mein kleiner bruder: wo ist meine käppi? vattern: auf deinem kopf! der kleene: wer hat die denn da schon wieder hin?! oder als ich meinen vater darüber aufgeklärt habe dass eine tomate zu 97% aus wasser besteht meinte der nur: ich versteh gar nicht wie 3% so gräuslich schmecken können! A: ich habe jetzt auch ein feminines pendant! M: hä? B: er hat eine freundin!! ich(als ich noch klein war) verfüttere eine ameise an eine spinne. freundin: was ist wenn jetzt ausgerechnet diese ameise schwanger war?! |
| Mrs. Spookiness | Der Katze den Teppich über's Gesicht geworfen, eigener Kommentar: "Klappe zu, Falle tot!" Besuch von einer Bekannten gehabt, Klassik reingelegt, es liefen ein paar Lieder durch bis "Die kleine Nachtmusik" von Mozart kam. Bekannte: "Wahnsinn, ist das nicht die Nachtmusik von [I]Jonas[/I] Bach!?" - ".....Nein...." |
| Elane | Mathestunde, ziemlich öde... Irgendeiner in den vorderen Reihen hat ein Buch unter der Bank... Sieht die Lehrerin ihn auf einmal, marschiert hin und meint: "Simon, deine Latte wird immer länger!" :D Geil daran war, sie meinte es gar nicht in "diesem" Sinne... ..hat die blöd geguckt als sich die ganze Klasse strackgelacht hat xD |
| Latona | das ist aber schön, dass der wieder aus der versenkung geholt wurde. hab da noch ein paar schöne sachen aus meiner schulzeit. die ganze klasse war laut. es war geschichte (kein wunder, dass alle gequatscht haben, eins der langweiligen fächer, gerade bei so einer lehrerin) und die lehrerin war dann relativ sauer gewesen und hat dann mitten in den lärm gesagt:" wir schreiben am freitag einen unangekündigten test." der lärm der darauf folgte war natürlich noch lauter *g* der unangekündigte test ist, na sowas, gut ausgefallen :-) oder: lasst uns alle nochmal aufstossen...das auch noch beim pizzaessen. |
| Elisabeth Angel | Einige Jungen sagten heute im Unterricht immer "ich sammle Knibbelbilder von Fidel Castro, Rasputin und Rübezahl!" Die haben wohl zu viel Kalkoves Mattscheibe geguckt^^ Meine Mutter kürzlich zu mir: "Woher weißt DU denn meinen Geburtstag?! Selbst bei dir muss ich immer überlegen, wenn ich dein Datum irgendwo reinschrieben muss!" Danke, Mama. Ein Junge starrte im Unterricht ständig ein Mädchen an. "Der sitzt da die ganze Zeit und glotzt mich an!" Anderer Junge daraufhin mit fiesem Grinsen: "Was meinst du, was der unterm Tisch macht!" Ein Junge sagte etwas im Unterricht. Daraufhin das Mädchen A: "Iiiih, J spuckt beim Reden!" J Daraufhin "Und A redet beim Spucken!" Da ich neben diesem Jungen sitze, sagte die Banknachbarin von A zu mir: "Ich glaube, du verblödest neben dem..." Irgendwie bedenklich, wenn man überlegt, dass ich auf ein Gymnasium gehe: "Arme Kinder bleiben in ihrer Armheit!" "Wenn jemand 50 euro im Monat kriegt und ein anderer nur zwanzig, ist das immer noch eine Differenz von...(lange Pause)...30!" Es wurde gerade über einen Vorschlag gesprochen, was man an der Schule verbessern könnte. "...ich könnte mir schon vorstellen, dass viele Kinder sich das wünschen, besonders an Gymnasium" Daraufhin die ganze Klasse brüllend: "GYMNASIEN! |
| Black Rat | Uih, lustige Geschichten aus der Schulzeit. ^^ meine frühere Biolehrerin hat da ein paar Sachen zum Besten gegeben, z.B.: Biolehrerin stellt eine Frage. Daraufhin lässt Schüler M. einen doofen Kommentar ab. Biolehrerin: "Was war eben los M., hat dein Wasserkopf geblubbert?" Der Schüler D. lässt daraufhin einen weiteren Kommentar vom Stapel. Biolehrerin: "Naja, lieber Wasser im Kopf als gar nichts im Kopf." Biolehrerin fragt Schüler R.: "R. wie ernährt sich der Mensch?" Schüler R. sagt nicht dazu sondern guckt unsre Lehrerin nur verdutzt und mit großen Augen an. Lehrerin: "Tja R., das fragst du dich auch jeden Tag immer wieder aufs Neue, was." |
| Samsa209 | [QUOTE][i]Original geschrieben von LordKnolan [/i] [B]Ein Bekannter von mir macht Zivi in einem Krankenhaus. So kam mal folgender Dialog zustande: 1: Bei uns auf der Station, da gibts einen, der hat ne Penistasche. 2: Höhö, ja meine Freundin is auch so ne Penistasche für mich. Eine andere schöne Anekdote von ihm war: Ich geh in das Zimmer, da liegt ein Patient und macht so: *zeigt aggresiv den Stinkefinger* ich dann halt auch so *wieder die gleiche Geste* drauf streckt mir immer weiter seinen Mittelfinger hin und ich "Ei was willst dann du?!" der Patient darauf ganz verwundert: "Ja, kommen sie nicht zum Blutzucker messen?" (Für alle denen es am Anfang so ging wie mir, ich habs nämlich erst garnet kapiert: um den Blutzucker zu messen wird man in den Finger gepiekst, deshalb hat der Patient den ausgestreckt) [/B][/QUOTE] omg das istgeniall.. ich liege hier und lache, weil ich es mir gerade bildich vorstelle xD |
| TheSiren | Mein Kumpel schaut sich einen Flyer an, auf dem irgendein Mann abgebildet war, so 'n Schönling eben. Und mein Kumpel sagte ganz verliebt:"Oh, wenn ich schwul wär...!" Homer Simpson: "Zum Lügen gehören immer zwei - einer der's sagt und einer der's glaubt!" Mein Dad:"Es gibt Jägermeister und es gibt anderen Whiskey." Lars:"Denk nach bevor du überlegst!" |
| Agarwaen Crán | Ein schönr Moment: Mir fällt ein Glas runter. Freundin: Und wer macht das jetzt weg? Ich (schulterzuckend): Alle weltlichen Güter sind vergänglich, war nur'n Glas, kannst du ruhig machen... Freundin: Schatz, du gemein bist! (Nein, sie kann gut deutsch reden... wennse will) Kumpel: Wie heist nochmal diese Hagel-Rune? -Hagal...- |
| Kakyuu | Oh, gott vom gymnasium hab ich auch noch n paar brüller: Hauptschüler laufen an unserem Fenster vorbei (is direkt nebenan) und brüllen rein: "Ey ihr scheiß Gymnasiisten!" (boah wir konnten nicht mehr) Sehr doofes Mädchen (mittlerweile studiert sie Latein auf Lehramt) S: "Wenn ich ein Blatt von einem Baum esse, schmeckt das dann nach Traubenzucker?" Selbes Mädchen: "Ist die Stratosphäre böse? Es tut mir leid dass sie böse ist..." .. ich hab immer Virusse auf meinem Computer. Virusse ist doch die Mehrzahl von Virus, oder!? Immer wieder schön, auch dieser Herr hier: 1) ...Wameier Republik...(Gelächter)...Wie heißt das denn richtig - Weimeier!?!?!? 2) ...Pass auf, die kenn ich, die sind gefährlich, mit denen hab ich mal getrunken... 3) ...Lukas Podolski!? - den kenn ich, der hat mich mal verprügelt, weil sein Vater so heißt wie meiner...früher... 4) ...Warum hatt Allah 99 Namen? Ist er auf der Flucht?... Lehrer: "Tut mir leid, A., das Heft kriegst du nicht wieder´, ich weiß nicht wo es ist. Vielleicht unter H wie Hinz." A,: "Schauen Sie mal unter C wie zurück!" |
| Ascaron | Rubrik "verwirrter Lehrer": Lehrer in der ersten Stunde nach den OSTERFERIEN(!): "Herzlich willkommen zum 2. Halbjahr." Rubrik "subtile Kritik am Kollegen": Lehrer: "Ich habe auf dem Flur ein Taschentuch gefunden, sieht ein bißchen kleinkariert aus - könnte von Herrn X sein." Ein Kumpel: "Was ich immer noch nicht verstehe, ist die Sache mit den Frauenparkplätzen. Ich meine, was ist das? Sind die irgendwie breiter oder so?" |
| Secret Empress | Heute im Zeichenunterricht, wir blättern ein Tierlexikon durch und sollen uns ein Foto aussuchen und das anschließend abzeichnen. Als wir bei den Schlangen angekommen sind: E: Was is das für eine Schlange? R (liest): Anakonda. E: Waaas? Die gibts wirklich? Ich hab gedacht des is nur ein film... :rolleyes: Grüße SE |
| Adrian_C | Ein Kumpel von mir meinte mal: Mit vollem Mund kann man nicht essen:) Aber der geilste Spruch kamm etwas später, nach ein paar Bier: Geht ein Hase in den Wald, steht´n pils... weiter ist er nicht gekommen, zu geil:D |
| Agarwaen Crán | Nen Gruppenkamerad so aus langeweile: Jo, ich hör Bushido! So ficken, lalala! Frauen, lalala! ... Ich fand des so lustig |
| Evillight | Nun ja, Homophobie ist ja nicht ungewöhnlich, wobei ich mich immer frage, ob die Typen sich keine richtigen Feinde suchen können. Muss immer an dieses A....schloch denken, der einen anderen abgestochen hatte, weil dieser in angelächelt hatte. Da fragt man sich echt, wer hier krank ist. Zwischenzeitlich hat der hoffentlich im Knast jemand gefunden, der nie lacht und ihn ab und zu als Popopartner nimmt. Ich weiss ja, dass es in manchen kulturellen Kreisen üblich ist, der Frau mal locker eins in die Fresse zu geben, wenn die nicht spurt, oder man verheiratet Kinder, damit die dann nicht unbefleckt in die Pupertät gehen müssen. Aber Leute, die mit anderen gleicher Bauweise kuscheln sind die Schweine (Sodomievergleich) ? Sorry, begreifs nicht, finds auch nicht als den absoluten Brüller. Bemüh mich aber, künftig nicht mehr in ganzen Sätzen zu denken, vielleicht gehts dann wieder... :( Was ich eher cool finde, sind die Wort-für-Wort-Übersetzungen ins englische, die ich selbst oft genug anbringe! :) [url]http://www.xtreme-fun.de/fun-texte/4/1574[/url] |
| Odessa | Öhm, kann sein daß der Gag nicht ganz rüberkam... Marinus und ich haben genau diese Aversion gegen solche Leute auch wie Du sie erwähnt hast, deswegen der zynische Vergleich, von wegen wenn man schon Schwulsein als so dermaßen "abnorm" empfindet daß man drauf hinweisen muß, tut man es NICHT - was kommt dann als nächstes? Müssen sich auch Leute, die Tiere lieben oder sonstwie "anders" sind, dafür demnächst (wieder mal) "verurteilen" lassen oder als "krank und abartig" bezeichnen und werden entsprechend dann in Hotels von Leuten die das nicht so sehen (wie wir) extra willkommen geheißen... so in etwa war das zu verstehen ;). Lustig im Sinne von "zynisch" war für mich dabei, daß ich mir vorstellte wie abartig-bizarr das wäre - in Hotels dann in Zukunft solche Hinweise, eben wie früher in einigen Staaten der USA das faschistoide "White people only" oder so. ;) Wort für Wort-Übersetzungen haben auch was, ich denke da grade an Gebrauchsanleitungen. "Ziehen Schrauben dreh von haben vorne grün Nudeln ab" oder so... |
| Pony | Heute hat in Geschichte jemand ein Referat über Mahatma Gandhi gehalten. Am Schluss hat er sich richtig schön verhaspelt. Er wollte dann nochmal kundtun, wie toll er das findet, wie Gandhi mit "friedloser Gewalt" vorgegangen ist :D |
| Pony | Studierender X: Wen ihr abends ins Bett geht und das Licht ausmacht, dann ist es dunkel! Studierender Y: Faszinierend! |
| ArrogantNick | Von Gatterich ausgegraben: [I]Dittsche[/I] -Zitat- Die Post ist ja an und für sich nur eine Briefkastenfirma. -/Zitat- :D |
| ArrogantNick | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B][....]nur für Andere zu sorgen und "zu funktionieren": "Ja da ist schon was dran Ilo. Aber ich glaub daß ich doch schon immer gelebt habe, irgendwie. Ich mein, ich hab ja öfters mal Kopfweh oder mir ist schlecht - das ist doch echtes Leben." [/B][/QUOTE] Ui.... das ist mächtig makaber. :( ..... Ich habe auch noch eines: (Chatzitat von german-bash.org) Bitte GENAU SO lesen: **** Ah .... ja.... :D |
| ArrogantNick | Hach ja.... :D Ilo, geht mir ja mit meinem gegatteten Exemplar ja auch nicht anders. Ich erinnere an unser Butterdosendrama bei eBay ~> Hier nochmals Ausschnitte der Besichtigung: *Eine maritime (absolut fürchterliche) Plastikbutterdose mit Kitschleuchtturm* ~> Ich: *hihihihihihi .... ihhhhhh.... nööööö usw. der Rest ging darin unter, dass ich mich brüllend vor Lachen auf's Bett warf* Gatterich (im nachgemachten Sachsendialekt): *Jo nüüü guggemooo, die s doch doll, odda? unn so fömschön. Diesch doch doll, direggt ussm Gombinooot....* (das ging so weiter, ich war am Ende) *Eine Edelstahlbutterdose, die aussah wie irgendwas Knastmobiliarmäßiges* Ich: *starre das Ding fassungslos an und fange unkontrolliert an zu grunzen* Gatterich: *Starrt mich an und dann: 'Wenn die groß genug ist, kann man die als Bettpfanne benutzen.'* *Eine sogennante 'Butterfrau'* (das ist so ein Keramikdings in Form einer Frau die aus drei Ausbeulungen besteht, unfassbar grauenvoll!) Ich: *Starre, gaffe, staune, schweige und gaffe weiter...* Gatterich: 'Hier steht, noch nie benutzt. ....Pause... Ironischer Blick zum Foto: 'Jahaha, warum wohl?' .... Es gibt Butterdosen für 70!! Euro! Kommentar des Gatten: 'Was machen die? Gießt man wohl oben nur die Milch rein und die Butter machen die dann alleine? Oder ist die Kuh auch noch eingebaut?' ****etwas später**** Der Gatte sitzt wie paralysiert vor dem Bildschirm und starrt andächtig das Bild unserer neuen Butterdose an, welches er aus der ebay-Anzeige wohl herauskopierte und auf Bildschirmgröße brachte. Und dann, mit salbungsvoller Stimme: 'Unsere neue Butterdose, jetzt haben wir sie als Desktophintergrund.' Ich bin fast verreckt! Der Gatte schaut vorwurfsvoll und dann, grottentief jammerig: 'Aber Du wolltest sie doch auch!?' --------------------------------------- Und nochmal etwas aus dem Chat: ------------------- :D .... |
| noire désir | Gerade auf der Seite [url]www.arbeitsrecht.de[/url] zum Thema wann Geschäfte an Weihnachten und Silvester aufhaben dürfen gefunden und für zitierwürdig gehalten: "Der Weihnachtsbaumverkauf ist am 31.12. auf keinen Fall verboten." :) |
| Pony | [QUOTE][i]Original geschrieben von noire désir [/i] [B] "Der Weihnachtsbaumverkauf ist am 31.12. auf keinen Fall verboten." :) [/B][/QUOTE] Wie beruhigend :D |
| Odessa | Ihr Hannoveraner tötet mich. Eben, als Marinus und ich nach (anderen) FeWos guckten, fand ich DAS. Einfach zu geil: "Beobachten Sie von hier aus die interessante Wolkenbildung oder den Sonnenuntergang, genießen Sie die Stille abseits vom Straßenverkehr." Ja ist klar. Als HAUPTATTRAKTION für Touristen muß man die "interessante Wolkenbildung" erwähnen - wenn es sonst schon nichts gibt in dieser öden trostlosen Flachlandpampa. "Wir fahren in Urlaub und gucken Wolken." :D . Ich werf mich weg... Noch was aus den Anzeigen: "Gemütliches moderes Appartment". Riecht sicher gut, der Moder ;-). Auffallend ist auch, daß überall in diesen Anzeigen extra erwähnt wird, daß es HERD gibt in der Küche. Jaja, die offenen Feuerstellen halten sich anscheinend noch sehr dort droben ... *ich muß weg bevor Marinus mich versohlt* edit: das Bild eines Neandertalers, wie er sich auf die Brust klopft und stolz "Wir haben Feuer. Wir haben HERD" verkündet, verfolgt mich in den Schlaf. edit2: Attraktionen in der Nähe: "Botanischer Garten, Kirche, Öko-Tourismus, Geldautomat, Bücherei, Jachthafen, Lebensmittelgeschäfte, Museen, Spielplatz, Teich" "unsere Gästen schätzen die ruhige Lage sowie den einmaligen Ausblick vom Sitzplatz der Küche über die Felder zum nächsten Ort und die Sicht auf wechselnde Wolkenbildung und Sonnenuntergang" :D :cool: |
| ShainaMartel | Ein Freund und ich :D Ich: "Ich frage mich, warum ich so ´nen Dachschaden hab' und so ein Freak bin..." Er: "Vielleicht bist du als Kind in den Zaubertrank gefallen? *auf Schwedenkräuter deut*" Er: „Wo kommen die ganzen Schoki-Flecken her…? >_<“ (hatte es irgendwie geschafft, dass sich meine Schokolade aufgelöst und die Klamotten eingefärbt hat... :rolleyes:) Ich: „Das ist meine braune Magie…“ ;) Ich: *mich auf seinen Schoß setz* „Hält der Stuhl das aus?“ Er: „Der Stuhl schon…“ Ich: „... Du auch?“ ó.Ò Er: „Das hier ist Mössingen, da sind überall Hopper. Garantiert sogar im Krankenhaus…“ Ich: „Kommt da so ´ne Krankenschwester in Hopper-Klamotten an…“ Er: „Und meint, ‚Hey, yo, ihr seht aber gar nicht gut aus. Ihr seid so blass, soll ich euch mal eine Bluttransfusion geben? Oder wollt ihr das Blut lieber direkt trinken?‘“ (Routenplanung bei Google Maps) Er: „Mhh, 20 Stunden….“ Ich: „Sollen wir laufen? Die Schokolade haben wir dann abgelaufen!“ *-* Er: „Und die Schuhe auch…“ Ich: "T_T" »Bildung ist auch ne Bildung.« »Und knapp daneben auch vorbei!« Philo-Lehrer *kommt halbe Stunde zu spät zum Unterricht*: "Wäre ja schön gewesen, wenn ihr die Zeit sinnvoll genutzt hättet… >->" Mädchen: "Das haben wir doch … ! o.O" Lehrer *interessiert*: "Und was ist dabei rumgekommen?" Miriam: "Dass wir ohne Sie nicht weiterkommen… ^^°" xD SoWi-Lehrer: "So. Nun brauch ich mal anderthalb Schüler, die mich vertreten, sollte ich mal krank sein." Junge: "Ich melde mich! *-*" Lehrer *erstaunt* "Aber du bist doch eh nie da… o.Ô" Junge: "Deshalb bin ich auch nur der Halbe!" Ich: "Woher willst du eigentlich wissen, dass ich ein Mensch bin?" Freundin: "Nun, du hast eine Nase, einen Mund, Augen..." Ich: "Ach? Haben Katzen die nicht? Was ist mit Elfen?" Freundin: "... Nun, du kannst aber denken..." Ich: "Menschen können denken?! Ist mir neu oO" Komplett niveau- und sinnloses Gelabere. Aber was soll's :D:D:D ;) |
| Ascaron | Aus einer Pressemitteilung der Landeshauptstadt Schwerin: [I]"Die Pressekonferenz zum Thema Winterdienst wird wegen Schneetreibens abgesagt."[/I] |
| Odessa | :cool: Mit dem Zusatz beim letzten von Dir zitierten Satz: ".... um Krankheiten wie Irrsinn, Schwachsinn, Veitstanz, Diabetes und Ähnliches auszuschließen." Man *rhetorisches man* kann heute wirklich (nur noch) drüber lachen - wenngleich auch mit einem bitteren Geschmack im Hals. Aber sich vorzustellen, daß dieser Mist von wegen "die Zucht genetisch einwandfreier Herrenrasse-Menschen" tatsächlich von zigzigMillionen Menschen geglaubt und auch "gelebt" wurde... da wird einem doch noch im Nachhinein nur noch speiübel. |
| poison | von einem "unserer" glorreichen ball-treter (im radio aufgeschnappt) "fussball ist wie schach spielen, nur ohne würfel" - alles klar ... - |
| lioba | Wir waren (zwei Damen) zu Besuch bei einer Freundin, die gerade ihr Kind bekommen hat. Meine Begleiterin kam so richtig ins schwärmen und zwar mit folgenden Worten: "Oooooh, ich will auch ein Baby. Oder einen Hund. Alternativ auch nen Mann" :D |
| PurpleRain | [QUOTE][i]Original geschrieben von lioba [/i] [B]Wir waren (zwei Damen) zu Besuch bei einer Freundin, die gerade ihr Kind bekommen hat. Meine Begleiterin kam so richtig ins schwärmen und zwar mit folgenden Worten: "Oooooh, ich will auch ein Baby. Oder einen Hund. Alternativ auch nen Mann" :D [/B][/QUOTE] :D ich nehme an, der Hund würde am wenigsten Arbeit machen - immerhin muss man dem die Wäsche nicht waschen ;) |
| solipsismus | Männern muss man die Wäsche auch nicht waschen. Wenn sie's wert sind. |
| lioba | Es gibt sogar Männer, denen ich gerne die Wäsche wasche. Wenn sie´s wert sind |
| solipsismus | [size=1]So etwas kommt zuweilen auch vor.[/size] |
| Caranaldion | [QUOTE][i]Original geschrieben von PurpleRain [/i] :D ich nehme an, der Hund würde am wenigsten Arbeit machen - immerhin muss man dem die Wäsche nicht waschen ;) [/QUOTE] Er/Sie hier sieht das sicher anders ;) [IMG]http://www.hundesalon-sally.de/bilder/hundebutique/hundetshirts.jpg[/IMG] |
| lioba | ...sowas ist kein Hund. :D Hund fängt ab Hüfthöhe an *g* Edith spricht: Es ist erst ein Hund, wenns beim draufklopfen dumpf klingt ^^ |
| Caranaldion | [QUOTE][i]Original geschrieben von lioba [/i] ...sowas ist kein Hund. :D Hund fängt ab Hüfthöhe an *g* [/QUOTE] Nun aber mal langsam mit den jungen Hunden..äh Pferden. "Hüfthoch" ist doch eine sehr relative Angabe, die vom Maßstab abhängt. Bei Menschen um die 1,50 m Gesamtgrösse könnte ich mir durchaus vorstellen, dass oben gezeigter Vierbeiner wegen Hüfthöhe als Hund durchgeht :D |
| lioba | Die hätten dann aber (auch bei 1,50m) sehr kurze Beine :D [IMG]http://www.glariosa.ch/varia/aktuellesbild/images/aktuell174_600.JPG[/IMG] |
| kivio | "Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung." Gefällt mir irgendwie... |
| Caranaldion | [QUOTE][i]Original geschrieben von lioba [/i] Die hätten dann aber (auch bei 1,50m) sehr kurze Beine :D [/QUOTE] *g* Passend dazu kann ich etwas zum Thema beisteuern. Möglicherweise bereits an anderer Stelle genannt, das sei mir dann verziehen: Ist schon ein paar Jahre her, als ich mit meiner Oma im Supermarkt zum Einkaufen unterwegs war. Wie das bei alten Menschen manchmal so ist,hörte sie nicht mehr ganz so gut, und sprach relativ laut. Nun begab es sich, dass in diesem Supermarkt zwei Menschen an uns vorbeigingen, deren Erscheinung - insbesondere die Beinkleider- jener auf dem oben gezeigten Bild sehr ähnlich waren. Es resultierte ein eher ausgreifendes Gangbild. Darauf meine Oma in rheinländischem Dialekt vermeintlich leise zu mir, aber in Wirklichkeit deutlich hörbar und ernsthaft besorgt: "Huch..guck mal...haben die armen Jungs denn kein Geld für einen Gürtel ?!" Die beiden drehten sich im Gehen um, erröteten sichtbar, und gingen etwas schneller weiter, während ich mich eines gewissen Amusements nicht entziehen konnte (wie auch andere umstehende). |
| KarlaBorisloff | witzig fand ich wie die Grundschullehrerin meines Sohnes mir erzählte dass mein Sohn in der Schule nach seiner Religionszugehörigkeit gefragt wurde und ganz trocken meinte:"Ich bin chemisch-orthodox":) oder neulich, als ich mit einem meiner Hunde unterwegs war und ein Typ uns ganz erstaunt/empört angaffte und sagte:"Das ist ne WAFFE" und ich erwiderte:"Nein, das ist ein HUND, selbst wenn er eine Pistole unterm Bauch hat" selten so gelacht...echt Leute gibt´s da fragt man sich echt in welcher Nische die sich vor der Evolution versteckt haben... Tiere sind erst Waffen wenn Menschen sie dazu machen, naja |
| Arya | Wir spielen im Sportuntericht Volleyball. Unsere Sportlererin will Mannschaften für den Wettkampf in der nächste Woche einteilen. Sportlererin: Wir bilden Wichs-Mannschaften äh ich meinte Mix-Mannschaften :D Mein Vater: Mach den Kühlschrank zu sonst wird er kalt! Ich: Ich muss noch mein Schließfach einschließen. komisches Mädchen: Heißt das nobody loves you oder nobody loving you? Irgendeine Frau: Guck mal das Mädchen hat einen Davidstern um den Hals hängen. (der "Davidstern" war ein Pentagramm) Meine Klassenlehrerin (als ich und meine Freundin einen Vortrag über Satanismus hielten): Seid ihr Satanisten? :rolleyes: Ich trete meinem Vater auf den Fuß und schrei Au. Mein Vater: Oh guck mal da hinten ist ein Erotikshop (er hatte das Schild falsch gelesen es hieß Esoterik) Meine Schwester zu meiner Mutter: du kannst ruhig noch Wäsche runterbringen ich gucke mit Konsti Subway Sally to DVD (sie meinte Subway to Sally DVD). Ich und meine Freundin sitzen auf einer Bank die in der prallen Sonne steht. Da wir beide keine Sonnencreme mit hatten (und beide total schnell einen Sonnenbrand kriegen) hatten wir einfach den Regenschirm aufgespannt. irgendein Mädchen: Regnet es? meine Freundin: Nein, es schneit! Später kommt das Mädchen nochmal vorbei und guckt uns komisch an. Ich: Ja es schneit immer noch! LG Arya |
| Caranaldion | [I]"..aber wir werden uns kaum von diesem Knochenhaufen in die Suppe pissen lassen, oder?!"[/I] (Welle:Erdball - Wizard of Wor (primär)) Ein munterer Schuss Selbstironie erleichtert das Leben...:D |
| Nebelland | Ohne die Erlaubnis meines Kumpels zu haben erzähl ich mal was er mir heut so nettes erzählt hat: Seine Mutter stand an der Kasse und räumt eben schnell die Waren auf das Band. Der Kassierer meint so: "Ja sie brauchen sich nicht so hetzen wir haben ja zeit." Dann die Mutter: "Aber ich möchte die Schlange hinter mir nicht warten lassen" Die Frau hinter ihr dreht sich um und sagt tatsächlich empört: "Ich bin keine Schlange! :mad: " hab ich mich totgelacht ^^ Und nicht nur ich. EDIT: Ich hoff ich hab den Thread hier nicht missbraucht und dass nicht nur Film- und Buchzitate hier reinkommen. ] |
| poison | danke nebelland gerade solche kunden-konversation versüsst mir immer wieder den job ... meine tochter heute, als ich ihr erzählte, mein engel hätte eine kleine op hinter sich gebracht : "hat ihn der arzt dann eingeschläfert ?" danke ... na, früher hätte es eine normale, in diesem fall sogar nur eine örtliche, betäubung wohl auch getan .... |
| Belgarion | Das folgende, was ne Bekannte von mir bei der Fußball-WM von sich gab, war ein echter Höhepunkt der Sprüche, die ich in den letzten Monaten so erlebt hab: es spielt Südafrika gegen Urugay, es steht schon 1:0 für die Urus - da meint die Bekannte, die sich als sehr Fußballinteressiert gab: [I]"is ja klar, dass die Südafrikaner verlieren... wieso spielt auch nicht deren Superstar? Wie heißt der noch... so ein typisch afrikanischer Name..." [/I] - Die fußballkundigen Männer :D zählen ein paar der Spieler auf... [I]"Nee... wie hieß der noch... AH! DA steht der name, auf dem Plakat von dem Fan!!!"[/I] - Sie zeigt auf den Fernseher, dort ist ein Fan zu sehen mit einem Plakat "[I]Bafana Bafana[/I]" ... :confused: :eek: :D Für die Leute, die mit der WM nix am Hut hatten: das bedeutet so soviel wie "Die Jungs, die Jungs!" und ist nur der Spitzname der GESAMTEN südafrikanischen Mannschaft, so wie "Jogis Jungs" oder "die Oranjes" oder "le bleu" usw. :D ;) |
| M. Marinus | Spielen wir mal "Zitate raten" - aus welcher Zeit stammt dieses: "Ich sah mich über den Ku'damm spazieren, hier in Charlottenburg in der Nähe des Zeitungsviertels, nichts Besonderes auf den ersten Blick, aber die Stadt hatte sich merkwürdig verändert. Ich weiß nicht, was es war, die brausende Armut auf den Bürgersteigen, die synthetischen Pauken aus Blechkisten, darin feixende Visagen [...] ringsum ein einziger Basar. Von überall her flogen mir die Schleuderpreise ins Auge, als ob die Welt zu ihrer Verramschung aufrufen würde ... In den Konfektionsgeschäften immer das gleiche traurige Bild - primitivste Leibchen, Trainingswesten, schlabberige Hosen ohne Schnitt [...] stattdessen wimmelte es in den Etalagen von englischen Parolen: JUST DO IT. - Do what?, fragte ich einen Passanten, aber der Rüpel zeigte mir den Vogel. Es sollte noch schöner kommen. All die jungen Damen, die mir begegneten, trugen, wie soll ich sagen, Reizwäsche. Hier in diesem Berlin schien das normale Kleidung zu sein, passend zu Tätowierungen und Bauchnabeldekolletee. Auf das Schuhwerk dieser Damen will ich erst gar nicht zu sprechen kommen, nur so viel, dass auch daran niemand Anstoß nahm. Was meinen Sie, habe ich vielleicht die Zukunft gesehen?" Die Frage beantwortend: Ja, hat er/sie. |
| Odessa | "Die erste Hälfte unseres Lebens wird von den Eltern ruiniert, die zweite von den Kindern." - Clarence Darrow "Geld ist besser als Armut, wenn auch nur aus finanziellen Gründen." - Woody Allen "Der Ruhestand muss etwas Herrliches sein. Man kann ja schließlich nicht ewig den Bauch einziehen" - Burt Reynolds "Selbstständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht acht Stunden pro Tag für einen anderen arbeiten zu müssen." "Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehen." - Audrey Hepburn "Wir sind alle für den Fortschritt, vorausgesetzt, dass alles beim Alten bleibt." (meiner Meinung nach DAS deutsche Lebensmotto zurzeit) @ Marinus: *g* ich verrat's noch nicht. |
| Arya | Schülerin: Auf dem Foto ist mein Hanfblatt-Ohrring verkehrt herum. Lehrerin: Musst du halt mehr kiffen! |
| Nachtschicht79 | 1. chirurgische regel. JEDE blutung kommt IRGENDWANN zum stehen. :D lehrer: "was ist eine SAB (subarachnoidalblutung)?" schüler: "wenn die ausbleibt ist man schwanger! (ich glaub er hat wohl nur blutung gehört :D)" lehrer: "ja da bekommt der ausdruck "ins hirn gefi****t" eine ganz neue bedeutung!" Die Stunde war danach gelaufen! :D auch so kracher.... lehrerin: "welche anatomische lage hat die milz" zwischenruf: "zwischen leber und pils!" :D dozent: "welche bindung geht das wasser dann ein?" schüler:"scheinehe!" dozent: "ja so kann man das auch nennen...." :rolleyes: leitstelle: "...fahrt mal zum bahnhof, da hat einer nen zug genommen.....naja eigentlich hat der zug ihn mitgenommen..." ziemlich böse sowas.... notarzt: "was zum teufel mache ich hier eigentlich?" "das fragen wir uns auch schon die ganze zeit!" :D das gesicht war gold wert...und keine kamera dabei :D |
| Julya | Großartig!!! :D Bestell ihm beim nächsten Telefonat mal liebe Grüße. :) |
| Nachtschicht79 | na wenn das mal nix wird..... *duckundweg* |
| Julya | Ich bin auch für An-der-Melone-hinzerren. :) Ein eher "cooles" als lustiges Zitat, das ich auch schon in einem anderen Thread gepostet hatte, kommt von einem alten Herren, der auf der Demo gegen Stuttgart 21 war: "Ich bin stolz, daß ich mich meinen 70 Jahren noch einmal von einem Wasserwerfer beschossen wurde!" |
| Odessa | :D DAS hat auch was, aber hallo! Und Herbeizerren: Du dann Caranaldion *g*... Nachti - duck Du Dich nur, aber Oma Ilos Orientflugpantoffel findet Dich überall :cool: Thema Schuhe, beim Deichmann gehört. Ein ca. 12jähriges Mädchen zur ziemlich ratlosen Verkäuferin: "Nein, keine Ballerinas, auch keine Pumps. Sondern die, wo nur halb flach sind, wie mit Absatz, aber durchgehend bis zur Spitze. Aber überall gleich hoch, also schon noch flach irgendwie aber doch auch hoch, vorne wie hinten..." Sie meinte Plateauschuhe... aber die Beschreibung fand ich einfach zu niedlich;-) |
| poison | meine tochter heute abend : "goethe und schiller, das sind doch die beiden salzstreuer, die du oma zu weihnachten schenktest" sobald man keine literarischen werke mehr verfasst, wird man zum küchengerät umfunktioniert ... das sollte zu denken geben ... |
| Joey1900 | "Wer sich an kleinen Dingen freut, kann mir die großen überlassen" Charles Bukowski "Du bist einzigartig, jedenfalls hoffe ich das." "individualität bedeutet heute, dass man alles tut, was alle anderen tun, bloss einzeln." Rock Hudson "Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du unter dem Teppich Fallschirm springen!" "Wer in sich geht, darf sich nicht sich nicht wundern, wenn er dort niemand findet." "Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen." Otto v. Bismarck |
| ArrogantNick | [QUOTE]Lass mich in Ruhe! Die Sonne verbrennt mich - ich bin Dakjular![/QUOTE] Aha. ++++ Das sprach mein verpennter Gatterich, als ich ihm eben die Decke wegzog um ihn endlich aus dem Bett zu werfen. Dann werde ich Dakjular mal seinen Kaffee bringen. :D |
| riomar | [QUOTE]Howard Wolowitz: I bet they love "Scrubs". Sheldon: What's there not to love?[/QUOTE] Z.B. der Hauptdarsteller. Die ersten beiden Sheldon-Zitate sind klasse. Du schaust die Serie auf Englisch? Respekt. |
| Odessa | Du meinst J. D.? Ach ich weiß nicht, ich find der hat auch was. Sowas nettes irgendwie. Aber als Mann - no way, der wäre mir schon als Schwester zu weiblich *g*. Aber er spielt das finde ich sehr gut, im Sinne von füllt diese Rolle überzeugend aus ;). Sheldonserie: nee, nur ein mal, über Stuuunden langgezogen, via internet (ich 600, manchmal nur 300er DSL habens). Verstand aber die Hälfte dann auch nicht wirklich, zu viel Dialekt. Die quotes hab ich von einem BBT-Forum, und da sind überwiegend wohl Amis;-) Der Hausmeister wäre, neben Dr. Cox, rein von der Optik her tatsächlich am meisten mein Typ, dieses kantige Gesicht, muskulöse aber nicht übertriebene Figur... ja, nicht hässlich. Wobei die Figur von Dr. Cox und seine sehnigen haarigen Arme mit den blauen Adern die sich manchmal an den Handgelenk-Innenseiten und Unterarmen abzeichnen, definitiv besser... ähm ja. Aufhören böse Ilo, aufhören. Mich erinnert Cox einfach zu sehr an Marinus wenn er sehr sehr schneidend und wütend ist, dann von der zynischen Art her, und irgendwie überträgt sich da was glaub ich :D |
| Tapio Bearking | Mein Lieblingszitat von BBT ist ein recht einfaches: *knockknockknock* Penny? *knockknockknock* Penny? *knockknockknock* Penny? *knockknockknock* Penny? *knockknockknock* Penny? *knockknockknock* Penny? |
| Nachtschicht79 | ich hab neulich "das boot" gesehen. wieder mal. da sind auch gute dinge bei. wilhelmsen: "wollte mich mal richtig durchficken, but i'm not in the condition to fuck!" :D der alte: "phillip, das ist nicht mehr die alte gang. jetzt kommen die jungen queckse, diese nassforschen typen." "machen sie fotos von einlaufender besatzung, nicht von auslaufender!" "warum?" "dann haben sie bärte!" :D "kinnmuskelspanne unser 1WO......" "der is so verkrampft, der kann mit den arschbacken nüsse knacken!" der alte: "die herren in berlin haben nichts besseres zu tun als sich neue schimpfnamen für churchill einfallen zu lassen. wie heißt er jetzt? besoffener paralytiker? ich muss schon sagen, für nen besoffenen paralytiker heizt der uns ganz schon ein!" |
| M. Marinus | Gestern nacht bei einer Talkshow war Manfred Lütz zu Gast. Es ging unter anderem um die Herkunft eines Gastes aus der Runde, der in Ost-Westfalen lebt. Es ergab sich dabei eine scherzhaft gemeinte Mentalitätsbeschreibung des "typischen" Westfalen. Der wäre demnach, laut wohlgemerkt spaßiger Eigenaussage der Westfalen der Runde, eher etwas verlangsamt in Gefühlssachen und temperamentsbefreit, also würde beispielsweise erst Stunden nach einer Theateraufführung zögernd und mit herabgezogenen Mundwinkeln klatschen. Daraufhin Manfred Lütz, Psychiater/Therapeut: "Also wenn ich in Ost-Westfalen arbeiten und therapieren müsste, würde ich ja schon vorbeugend Antidepressiva ins Leitungswasser kippen..." Weitere Zitate des Herrn, der auch Buchautor ist, von eher philosophischer Qualität: "Es gibt Menschen, die leben überhaupt nicht mehr richtig, die leben nur noch vorbeugend und sterben dann gesund, aber auch wer gesund stirbt, ist definitiv tot." "Es muss der Grundsatz gelten, dass ein Mensch im Zweifel gesund ist. Sonst wird die Welt zur Diktatur der langweiligen Normopathen, der grauen Mäuse jeder Gesellschaft, die mit einer Ideologie korrekter Normalität alles Außerordentliche einebnen und eine willfährige Psychatrie dazu missbrauchen, alles Irritierende in diagnostische Schubladen zu sperren." |
| Evillight | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Du meinst J. D.? Ach ich weiß nicht, ich find der hat auch was. Sowas nettes irgendwie. Aber als Mann - no way, der wäre mir schon als Schwester zu weiblich *g*... [/B][/QUOTE] War nicht von Ihm auch der Auspruch: Ich bin ein Kind der Straße... Nicht aus dem Ghetto oder so, ich habe ebend früher nur gerne Sesamstraße gesehen!" |
| M. Marinus | Also mir sagt der Spruch nichts, ich habe allerdings auch nicht alle Folgen von Scrubs gesehen, noch weniger als meine Frau. Würde aber passen. Da fällt mir wieder aus dem Bullen von Tölz ein Spruch ein, Benno alias Otti Fischer im Gespräch mit dem Rambold Toni. Dieser fragte ihn genervt, wo er denn das gelernt habe, in der wasweißich-Schule der Polizisten etwa. Benno darauf: "Nein, das war die Schule des Lebens, bayerisches Oberland". Andere Szene, aus der Erinnung: Rambold: "Willst Du mit diesen Worten etwa sagen, Benno mein Freund, dass Du Dir auf unlautere Art einen persönlichen Vorteil im Rahmen Deiner beamtlichen Amtstätigkeit durch das Ausspielen oder Verheimlichen relevanter Beweise und Tatsachen, angewandt gegen mich, erschleichen willst?" Benno: "Naa Toni, des würd ich doch nie tun. Ich erpress Dich nur!" Rambold: "Ach so! Ja dann.... also das übliche halt zwischen Beamten und Großindustriellen wie mir, das ist okay." Noch einer: Bennos Mutter, die Resi Berghammer, sagt irgendwann mit verdrehten Augen zu ihm "Was Ihr immer mit dem Kapitalismus habt. Mir ist der Kapitalismus scheissegal, mir gehts nur ums Geld!" Mein Lieblingsnerd Sheldon Cooper aus Big bang theory: "Wann entleeren Sie ihre Blase und Ihren Darm?" (zu Leonard, als der sich um das Zimmer in der WG bei ihm bewarb). Leonard: "Äh, dann wenn ich muß?" Sheldon entsetzt: "Also ein Hippie!" |
| Seidenspinner | "Ich habe mich schon gewundert, warum da so viele Kabel dabei sind. Ich dachte halt, der [i]Router[/i] sei [i]wireless[/i]." Ha-ha-ha-ha. -_- |
| M. Marinus | [i]- "Wie viele Gebote habt Ihr im Islam? 5 Basisgebote, oder?" - "Richtig. Und im Judentum, wie viele gibt es da?" - "613." - "Ich hab Dir gesagt, das kann nur ein Psychopath erfunden haben."[/i] ;) Aus "Entweder Broder" |
| eine Andere | Wir fuhren zu Freunden nach Meckpom - Töchterchen (damals 4 Jahre alt) steigt aus dem Auto womit man uns vom Bahnhof geholt hatte , sieht sich um, stemmt die Arme in die Seiten und bemerkt sehr gut hörbar : So, So, DAS ist also DUNKELDEUTSCHLAND. *arg* |
| M. Marinus | Auf ebay habe ich neulich 2 schöne Texte gefunden die ich unten poste. Mir geht dieser ganze Mist in jedem Auktionstext von wegen "ich verkaufe meine Kamera - wir sind ein rauchfreier sagrotangereinigter kinder- und tierloser Haushalt" nämlich nur noch auf den Sack und ein offenbar ebenso genervter Verkäufer schrieb daher unter seinen inserierten Mantel: "Wir sind ein Haushalt mit Haustieren, diese leben mit uns im Haushalt und wir berühren sie täglich und das sogar wenn wir Kleidung tragen. Es kann also sein, dass sich auf dem Mantel trotz sorgfältiger Reinigung 1-10 Katzenhaare befinden können. Aber so sehr Sie auch bitten und betteln, den REST der Katze bekommen Sie nicht!" Ähnlich der Text eines anderen Verkäufers: "Ich habe in Gegenwart des zu versteigernden Dupont-Füllfederhalters mehrfach geraucht, Alkohol getrunken, meine Frau beglückt, etwas gegessen und unseren Terrier auf dem Schoß gehabt. Ich versichere jedoch, dass der Füllfederhalter weder nach Tabak riecht noch Whisky- oder Spermaspuren auf der Mine hat und sich auch weder Pizzareste noch Hundehaare an seinem Klemmbügel befinden. Für das Ausschließen des evtl. Vorhandenseins bisher noch unerforschter Killerviren oder extrem langlebiger pestilenz- und influenzaübertragenden Bakterien übernehme ich nach reiflicher Überlegung jedoch keine Garantie. Bieten Sie also nur, wenn Sie nach Abwägung aller Gesundheitsrisiken für Kollateral-Allergiker, Laktoseintoleranzler, Glutenhasser und religiös bedingter Selbstkasteier immer noch Interesse am Artikel haben und mich von jeglicher Haftung für Folgeschäden entbinden." Ich habe auf diesen Artikel geboten bis es preislich nicht mehr zumutbar war für mich, nur weil mir dieser Mensch schon mit wenigen Worten zum Geistesverwandten wurde :rolleyes:. |
| M. Marinus | LaBruma gestern, nachdem er von mir eine MMS erhielt. Das Foto darin zeigte mich in Teilen meines neuen Westerngoth-outfits, resp. mit meinem neuen Revolvergurt und Colt. Trockene Spontanantwort von Christian: "Ich seh schon, Ihr geht heute also auch noch Geldabheben?" :D |
| rainraven | [QUOTE][i]Original geschrieben von M. Marinus [/i] [B]Auf ebay habe ich neulich 2 schöne Texte gefunden die ich unten poste. Mir geht dieser ganze Mist in jedem Auktionstext von wegen "ich verkaufe meine Kamera - wir sind ein rauchfreier sagrotangereinigter kinder- und tierloser Haushalt" nämlich nur noch auf den Sack [/B][/QUOTE] also ich muß sagen, ich schätze es schon, rauchfreie und katzenhaarfreie Kleidung zu bekommen (wobei ersteres viel schlimmer ist) und darüber auch ggfs. informiert zu werden...Ich hab schon mal eine Hose angeblich "neu" von einem Laden ersteigert, die hat so nach Rauch gestunken, das ging selbst beim Waschen nicht weg und ich konnte sie nicht tragen. :( Entweder der Laden ist abgebrannt oder ich weiß es wirklich nicht...:rolleyes: Andererseits setze ich einfach voraus, daß ein Haushalt rauchfrei ist oder zumindest die Klamotten sauber, die man an fremde Leute verkauft... |
| M. Marinus | Offenbar war es nicht genug betont mit dem Textbeispiel "Kamera", um was es ging: Darum, dass sowas bei Kameras, Parfumproben oder Vasen (die Rede war also nicht bei Klamotten wo es Sinn macht) dabeisteht, wo üblicherweise weder Tierhaare drauf sind noch sich Zigarettengeruch hält ;) . |
| rainraven | achso, ich kauf ja fast nur Klamotten, da macht es durchaus Sinn. :) Aber vielleicht kommt das so, wenn man seine Drumrum-Ebay-Texte schon vorgeschrieben hat und nur jedesmal neu in eine Auktion kopiert (mach ich ja auch so mit den allgemeinen Hinweisen)... |
| poison | leider kann ich momentan nicht mit lustigen zitaten aufwarten ... (ausser vielleicht mein erlebnis vor kurzem in der arbeit : mir kippte mitten im geschäft eine vollbeladene wasserpalette um - ich warnte die umstehenden kunden mit finsterem blick "wehe, es lacht jetzt einer" ... woraufhin natürlich erst recht von ihnen gekichert wurde ..) dafür sind eure beiträge um so köstlicher ... muss mich wirklich einmal durch ebay lesen ... so amüsante einträge fand ich dort noch nie ... odessa : ja, der arme nachwuchs ... passt gut zu einem fernsehbericht, den ich gerade verfolgte .... die kinder in deutschland sind total überfordert, kurz vor dem burnout und kreuzunglücklich (in der zufriedenheit gerade noch eben vor der rumänischen jugend) ... klar, wie soll man auch zurechtkommen, mit anforderungen in der schule, stress durch hausaufgaben und dann zu allem übel noch ohne markenklamotten und die neuesten high-tech-geräte ... grusel total |
| Wüsti | Nicht dass Ak Verfolgungswahn bekommt, habe es nun gelöscht. Irgendwas anderes witziges kommt noch bald,was ich hier mal gelesen habe. |
| Wüsti | Ich meinte mal im Tonwerk : in dem Lied "Lullaby" geht es ja wirklich um einen Spinnenmann habe ich -nachdem ich den Songtext auf deutsch übersetzt gelesen habe- herausgefunden. Scheol dazu : die beste Realsatire gibt es immer noch auf Nachtwelten. :) Ich meinte neulich in der GG : bei DL können sich Frauen und Männer und Asexuelle gegenseitig dank vieler Userfotos gegenseitig aufgeilen. Da wußte ich noch nicht was Asexuelle sind und hatte das mit Transsexuellen verwechselt. :o Das war bestimmt lustig für manche zu lesen oder zum fremdschämen. :D |
| rainraven | "Der Bringdienst ist nicht so der Bringer" (eine Freundin bei der Diskussion, ob man nun was zu essen bestellt) "Bin ich auch so peinlich wie die da drüben, wenn ich feiere?" (ich verunsichert auf die Beschallung vom Nachbarbalkon, wo ein paar angetrunkene Frauen "This girl is on fire" sangen) -"Nein, wir machen intelligenten Lärm!" (mein Freund) -"Diese Brille macht alles ein bißchen trauriger!" (meine Freundin nach einem Blick durch meine phototrope Radfahrbrille) -"Ja, das ist auch MEINE Brille...das Gegenteil von der rosaroten Brille!" (ich) -"Was? Du wohnst im 6. Stock ohne Auspuff?" (ich, gemeint war natürlich "Aufzug."..) |
| Wüsti | Ich einmal bei D&L zu Nix : "Weniger unangenehm und schön sind für mich das gleiche." (Diese beiden Attribute). Er dazu: [QUOTE]Wenn ich eine Frau schön finde, sage ich ihr nicht, sie wäre "wenig unangenehm".Meine Urlaubsreisen sind auch häufiger schön, als weniger unangenehm. Und schon jemand ein weniger unangenehmes Wochenende gewünscht? [/QUOTE] Okay es gibt witzigeres , doch wenn ich mir das vorstelle ,wie das jemand einem anderen wünscht , ist das doch schon witziger ,weil das einfach so ungewöhnlich wäre. [QUOTE] Von Rainraven: "Der Bringdienst ist nicht so der Bringer"[/QUOTE] Das ist echt witzig.:) |
| Wüstenblume | [QUOTE]Von "Sternenschnuppe" bei was müßte man alles gelesen haben: Man selbst ist das Maß aller Dinge[/QUOTE] :D |
| M. Marinus | Da hab ich auch noch was: Meine Frau probierte gerade vorhin ein Kleid an, das sie gekauft hat für ein anstehendes Klassentreffen, das erste Kleid seit Jahren das nicht second hand für nen Euro und ein Ei ersteigert ist. Es ist obenrum so eng, dass sie nur reinkommt wenn ich ihr dabei helfe und hinten die Knöpfe schließe. Sie fragte mich wegen des Preises, ob sie es wirklich behalten solle und das finanziell echt ohne Probleme drin wäre, und als ich das zum 5. Mal bejahte stimmte sie zu, es zu behalten, und merkte keine Sekunde danach aber trocken an: "Dir ist schon klar dass ich jetzt wirklich für immer bei Dir bleiben muss, denn allein komm ich in das Kleid ja nicht rein und 100 Euro wären dann fürn Arsch gewesen". Immer gut, eine sparsame Frau zu haben, wobei das Geld bei dem Kleid ganz sicher nicht fürn Arsch sondern eher für die Hupen gewesen wäre, aber ich werd schon wieder zum sexistischen Chauvi und halt besser die Klappe :D. |
| M. Marinus | Wieder mal Scheol, Ilo und ich: Thema Südtirol und unser letzter Besuch dort. Als Ilo ihm schilderte, was sich zutrug und dass danach drei Carabinieri in die Festung kamen während wir gerade am Rausgehen waren, sagte sie ihm dass sie dabei immer eine Art Interessenkonflikt hätte. Als er fragte warum, antwortete ich für Ilo: "Sie sieht sie immer noch als Besatzungsmacht über Südtirol und betrachtet sie deswegen als ihren natürlichen Feind, aber andererseits findet sie die Uniformen von der Optik her toll und meist auch die Italiener, die drinstecken. Stell Dir das in etwa so vor: Bitte verhaften Sie mich endlich, ich war ein ganz böses Mädchen und muss unbedingt in Handschellen gelegt werden". Als Scheol daraufhin lachte, warf Ilo trotzig ein: "Das ist gar nicht wahr, bei mir gilt nach wie vor: Heimatland vor Fetischgeilheit!" :D |
| Wüsti | Heute Abend lief im TV eine Sendung-Doku über die Geburt. (Ja die Kleinen sind um diese Jahreszeit auch mal bis 21 Uhr noch wach und heute lief schon wieder so nebenbei der Fernseher - aber vorher wie ich wo anders schon sagte -schon lange nicht mehr). Meine Tochter schaute sich das an und meinet dann : Bei den Männern die einen anderen Mann lieben und küssen kommt das Baby dann aus dem Pischermann raus (So als Feststellung weniger als Frage). Ich wollte ihre kleine -unkomplizierte Welt -heute mal nicht zerstören -und meinte ja genau. :) |
| M. Marinus | Nachdem jemand auf einem Gästebuch einem Kommentarschreiber als Antwort nur den wahnsinnig differenzierten Spruch "Nazi" reinklatschte, antwortete der darauf nur trocken: "Ein Nazi? Wooo? - Hilfeeee!" |
| Wüsti | Ich damals zu Scheol: "was ist denn mit dem Knochen gemeint?" Scheol : " mit Knochen , das kann ich dir sagen: Es handelt sich dabei um einen Pe-nis. Das männliche Geschlechtsorgan." *Das finde ich lustig im Nachhinein* Alter Kelte dazu: "Aha! Jetzt wissen wir aber endgültig Bescheid. Who has expected the spanish inquisition....." Auf so ein Beispiel , muß man erst mal kommen. *Fand ich eben auch lustig und habe etwas laut gelacht* Ihr beide seid -wart da so lustig. |
| Wüstenblume | Reaktionen zu dem Ausstieg aus "Wetten Daß" von Cindy aus Marzahn. (Die ich ja noch nie witzig fand sondern so etwas von daneben, diese voruteilschürende Hetze gegen Menschen mit niedrigerer Bildung oder "niedriger" sozialer Herkunft, nein das geht garnicht, sie ist genauso ätzend - unwitzig wie dieser Mario B.). Auf meiner Mailseite gelesen. Sie ist weg? Jubel!!!!! Warum nur mußte dieses Brechmittel mitmachen? |
| Wüstenblume | :) Ich mag sie halt nicht. |
| Wüsti | Thema ESM beim KaisersB. gefunden: adabsurd meint: [QUOTE]Wir werden hier sowas von gefi...[/QUOTE] Daraufhin Shre: [QUOTE]Du bist vermutlich Masochist, denn Du wirst gefickt von Deiner eigenen pervertierten kapitalistischen Ideologie. [/QUOTE] Daraufhin adabsurd: [QUOTE]Schon wieder dieses Summen um den Kopf herum. Wo ist nur die Fliegenklatsche? ;-)[/QUOTE] Okay es ist etwas albern , doch ich mag albern sein manchmal. |
| Wüsti | Lieber Celtvis, [QUOTE]Lustig? Echt jetzt?Wie gut, dass auch Humor Geschmackssache ist. Jemanden als Brechmittel zu bezeichnen ist OK, sich über Leute mit niedriger Bildung zu amüsieren nicht, OK. [/QUOTE] Hmm , ich mußte da erst mal d`rüber nachdenken. Ja okay lustig war mein zitierter Spruch mit dem Brechmittel wirklich nicht. Außer man findet guten Sarkasmus lustig. Ihre Witze sind dumm, sorry. Hätte das mit dem Brechmittel wohl lieber bei Gute - Oder eure Lieblingszitate schreiben sollen. FG |
| Wüsti | Auch noch dort gelesen gerade : HuginNuggin: [QUOTE]Lieber Herr Gauweiler (Deutscher Polit. der CSU):...... Wie oft wollen Sie das BVG eigentlich noch für ihre wirren politischen Ideen missbrauchen???[/QUOTE] Waldemar dazu : [QUOTE]Gibs auf John, ich bin unrockbar . [/QUOTE] Hnuggin dann : (Mir fiel gerade auf dass er dann plötzlich den Namen Gauleiter ins spiel bringt , was dann doch nicht mehr so lustig ist). [QUOTE]Ach, du bist Gauleiter?[/QUOTE] Wäre er bei Gauweiler geblieben hätte ich es besser gefunden. Ob er sich vertippt hatte oder Verwirrung stiften wollte , oder es eben sein Humor ist, das weiß wohl nur der Herr Huginnuggin. |
| RaIn LaBLu | In einem Elternforum in einem Thread über "sexy Leute" eine Userin postete ein Bild einen mir unbekannten, sehr jungen US-Promis Reaktion einer anderen Userin: "ach herrje, der hat ja noch Welpenschutz, wenn ich das Bild angucke, krieg ich spontanen Milcheinschuss!" ----- und ein indischer Chatbekannter (28!) teilte mir vorhin mit, dass er dringend noch einen Kaffee brauche... "but mom isn't home, have to make it myself. I'll be back in half an hour." ich: "k, see you then. try not to get killed!" er: "lol, sillygoose... do my best!" |
| Wüsti | Von Xenomorph gefunden im KB zum Thema Systemfehler Arbeit[QUOTE] PS: ich habe gestern übrigens nur mit großer Mühe der Versuchung widerstanden, beim spazierengehen im Park pausenlos "Scheißkapitalismus" zu brüllen - und dabei auf einem Bein zu hüpfen und mir einen runterzuholen...[/QUOTE] Skeptikersau antwortete: [QUOTE]Glücklicherweise muss ich das nicht mitansehen. Vielleicht kannst Du aber Deinen Anblick noch als "moderne Kunst" verkaufen, irgendeinen hochtrabenden Quatsch dazu erzählen, um dann als "Intellektueller" zu gelten.[/QUOTE] :D |
| poison | meine tochter heute, als ich sie beim schummeln erwischte ... "ich schummele nicht - ich helfe mir nur selber ... " ich zu meiner grossen dame, als sie wieder einmal teenie-allüren auslebte und sich mit "ich bin in der pubertät" entschuldigte : "weisst du, süsse, deine pubertät in allen ehren, aber ... wenn ich anfange, meine midlife-crisis raushängen zu lassen, siehst du damit ziemlich alt aus ... " (danach herrschte schlagartig stille bei einem "kleinen" braven mädchen ... treffer und versenkt ... ) |
| poison | mit den eigenen waffen schlagen - ein sehr stilvoller und effektiver weg ... den "tinnitus" und die "senilität" lege ich mir bei nächster gelegenheit auch zu ... , sobald meine aufforderungen zum entrümpfeln gewisser brutstätten des totalen chaos wieder ungehört verhallen und danach wünsche an mich geäussert werden ... hach, dieses feld bietet ungeahnte möglichkeiten ... |
| M. Marinus | [QUOTE]entrümpfeln gewisser brutstätten des totalen chaos [/QUOTE] :D Also da hat meine Frau immer einen wirksamen Spruch parat, wenn ich, was nur noch sehr selten vorkommt, überall in der Wohnung und während ich über Formeln brüte, meine Taschentücher liegenlasse. Ein wie von einer Speikobra gezischtes "Das nächste Taschentuch das meinen Weg kreuzt, wird von dem der es liegenließ aufgegessen, und ich werde es ihm persönlich in den Mund stopfen und mit der Klobürste nachschieben" ist etwas, was die größte Temposchlampe (mich) sofort in Alarmstimmung versetzt. Denn meine Frau macht was sie sagt und meist sagt sie nur die Hälfte von dem [b]was[/b] sie tatsächlich an Taten folgen läßt. Scheol neulich: "Obama kann natürlich niemals schlecht und böse als Politiker sein, denn er ist ja Schwarzer. Und wenn es einen Faschismus und Rassismus gibt den wir in Deutschland pflegen und der nie in Frage gestellt werden darf, dann ist es der dass Schwarze, Schwule, Lesben, ausländische Mitbürger, Behinderte und Feministinnen niemals was Böses oder Falsches tun oder einfach auch nur Arschlöcher sein können." So isses. |
| Waldemar | Hallo Daniel.. tja, so ist das mit dem Faschismus! Dazu passend [URL=http://www.youtube.com/watch?v=6XIbZxCWz3E]Faschismus?[/URL] :) |
| M. Marinus | Aus der grandiosen Serie "Monaco Franze" mit Helmut Fischer in der Rolle seines Lebens - gestern abend lief wieder einmal die erste Folge im BR, "Ein bissel was geht immer". Franze soll mit seiner Frau in den Ring des Nibelungen gehen; damit er keine Ausreden hat bringt ihm die Haushälterin den Smoking auf die Wache. Franze's Protest würgt sie ab mit dem legendären Satz: "Jetzt gar nichts mehr aber, jetzt ist Walküre und aus!" [url]http://www.youtube.com/watch?v=LaYymG2q1lM[/url] Bei 05:35 :D |
| Tapio Bearking | "Der Innenminister kehrt von der erfolglosesten Reise seit Odysseus zurück, und mir gehen die Superlative des Versagens aus." Sascha Lobo über den Bundesinnenversager |
| herbstliebe | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tapio Bearking [/i] [B]"Der Innenminister kehrt von der erfolglosesten Reise seit Odysseus zurück, und mir gehen die Superlative des Versagens aus." Sascha Lobo über den Bundesinnenversager [/B][/QUOTE] Ganz so erfolglos war die Reise nicht, denn: "Ich kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken" (Marionette) |
| Wüsti | Mein Ex-Lebensabschnittsgefährte ist eigentlich ein ganz lieber, ein Ritter..... Doch wenn ich mal zu launisch zu ihm bin , macht er mir auch klare Ansagen. so wie heute am Telefon , weil ich nicht so gut zuhören könnte weil ich abgelenkt war von den kindern. Er dann so : " Ay du Schlampe, hör mir jetzt mal zu." Finde ich herrlich.:D |
| Töggelie | [QUOTE][i]Original geschrieben von Wüsti [/i] [B] Er dann so : " Ay du Schlampe, hör mir jetzt mal zu." Finde ich herrlich.:D [/B][/QUOTE] Herrlich...echt? Ich weiß nicht, Schlampe...das gehört für mich zu den Ausdrücken, die man unter gängigen Umständen (Ausnahme: vermutlich Dirty Talk-Fans) eigentlich fast nicht so rüberbringen kann, dass das Gegenüber das noch akzeptabel oder gar witzig findet, aber gut...anscheinend gehts ab und an wohl doch...wieder was gelernt. |
| Waldemar | [QUOTE]Herrlich...echt? Ich weiß nicht, Schlampe...das gehört für mich zu den Ausdrücken, die man unter gängigen Umständen (Ausnahme: vermutlich Dirty Talk-Fans) eigentlich fast nicht so rüberbringen kann, dass das Gegenüber das noch akzeptabel oder gar witzig findet, aber gut...anscheinend gehts ab und an wohl doch...wieder was gelernt.[/QUOTE] Du würdest Dich wundern, was sich die Berliner Schnautzen so alles an den Kopf werfen, dort ist u.a. "Schlampe" ein "Kosename". Denn wie immer, kommt es darauf an, wie man es sagt, wem man es sagt und in welcher Situation :) |
| herbstliebe | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]... ich würde dem der das mal zu mir sagen sollte, vermutlich so eine schallern daß er die heiligen drei Könige für eine Räuberbande halten würde :D [/B][/QUOTE] Das nenne ich mal ein lustiges Zitat, herrlich! :D |
| Wüsti | @Das nenne ich mal ein lustiges Zitat. Stimmt, Odessa hat manchmal so gelungene auf Lager. Zu meinem Zitat gestern- ähm jaa ok es ist nicht so lustig,es hätte besser zu den alltäglichen Freuden gepaßt. Es kommt wirklich auf den Ton, die Absicht , die Situation an , wenn jemand das sagt, oder andere ähnliche Wörter, wie Waldemar und Odessa meinten , damit es lustig ist. |
| M. Marinus | @ Herbstliebe: Ich kenne das auch noch anders, es ist was typisch Bayerisches anscheinend. "Wenn Du das nochmal machst, dann watsch ich Dich solange bis Du die 12 Apostel für Ali Babas Räuberbande hältst" Die in Bayern häufig vorkommende Verquickung von christlichen Idolen mit Gewalt und zwielichtigem Volk (Räuberbande, Ali Babas Räuber) wäre sicherlich interessant, kulturhistorisch hinterfragt zu werden :D. |
| Wüsti | [COLOR=royalblue] Nix einmal zu John Steed: [/COLOR] [QUOTE][COLOR=tomato] Ja, Bier ist schon unheimlich wichtig beim diskutieren, am schönsten sollen die Diskussionen ja am Ballermann sein. :rolleyes: [/COLOR][/QUOTE] Schreibt man beim diskutieren - diskutieren- klein oder groß ????Würde jetzt zu lange dauern bis ich die Stelle wieder finde. |
| apnoe | Ich hab mir mal zusammen gereimt: Der Penis des Vernichters, ist größer als der des Schlichters! Ansonsten find' ich diesen Zungenbrecher von meinem BND-Onkel ganz cool: Three swiss witch bitches, who wished to be sex-switched, wished to watch three swiss swatch watch switches. Which swiss witch bitch, who wished to be sex-switched, wished to watch which swiss swatch watch switch? Und der Witz gefällt auch: Sitzt's Häschen am Strassenrand und onaniert... Kommt ne Blondine im Mercedes Cabrio vorbei und fragt's Häschen: "Was hast du denn da!??" Und's Häschen antwortet in Hasen-Manier lispelnd: "Obsessions!!!" Naja sonst ... -> "Männer sind evolutionsbiologisch bedingt Klitenfortsatzgeschädigte!" |
| poison | die aufschrift meiner neuen kaffeetasse : "lächle, du kannst sie nicht alle töten" ... emp wird mir immer symphatischer ... |
| apnoe | Es gibt nichts umsonst im Leben Odessa :) Ich hatte zwei Lieblingstassen. Auf der einen war ein BSD Teufelchen das gerade das LINUX Maskottchen Tux im Doggiestyle bumste und es stand drauf "I Love Linux" ... die Tasse ist mir leider kaputt gegangen als mir nen kleiner Salzstreuer auf den Henkel gefallen ist aus etwa 85cm Höhe über dem Tassenhenkel. Dann habe ich noch eine intakte Lieblingstasse, auf der ist Tux verkleidet als Uma Thurman aus KILL BILL in gelber Motorradkombie und es steht genau das auch drauf "KILL BILL"... Nur mal so zu Tassensprüchen ;) Und ich lasse mir bald diese Sprüche von meiner Mutter als Tattoos stechen: Semper Fidelis ([url=http://www.linux-is-lord.de/semper-fi.jpg]linke Brust _ Herzseite[/url]) Meat Is Murder / Meat Equals Murder / Eating Flesh is Murder (rechte Brustseite) Certain in Life (oberer Rückenbereich und darunter einen großen selbst gemalten Schnitter / Sensenmann über den ganzen Rücken, weil der Tod das einzige ist, was jedem Leben sicher widerfährt...) Alles nur gestochen in Schwarzer Tattoofarbe mit eigenen Tattoomaschinen, ich will nix buntes. - Und mit _veganer Tattoofarbe_ !! (Sehr viele Tattoofarben enthalten Tier! Und damit lässt man sich keinen Fleischgegnerspruch stechen...) |
| Wüsti | Ok zum schlapp lachen ist es nicht aber bei mir hat es ein kleines Schmunzeln ausgelöst. Gefunden habe ich das eben bei D&L Thema - Vorurteile (oder so was) : [COLOR=orangered] Ich bin xenophob, misanthropisch und vorurteilsbeladen. Alles Jahre lang hart erarbeitet und kein Grund sich aufzuhängen:-) .[/COLOR][COLOR=royalblue] By Evillight (2010) . [/COLOR] Edit: Ehrlich gesagt wußte ich bis gerade nicht was xenophob bedeutet, finde das Zitat dennoch nicht schlimm, ein wenig bin ich das selbst auch.Aber ich weiß daß das armselig ist , vor allem weil ich selbst woanders geboren wurde. Misanthrop bin ich dazu auch manchmal - nein oft. |
| Wüsti | [COLOR=blue]Weißkreutz einmal zu Shredder: [/COLOR] [COLOR=tomato]Das finde ich jetzt sogar vom Ansatz her nicht schlecht. Anstatt dir also Hartz zu zahlen, bekommst du einfach Ressourcen. Diese dürfen natürlich nicht durch Arbeit verunreinigt sein, da du Arbeit ja schließlich ablehnst. Bedeutet: du bekommst ein Auto... einen Porsche! Und zwar in Form des Rechts, dir die Ressourcen aus denen er besteht aus der Erde zu wühlen.[/COLOR] Naja , ist schon etwas fies. Doch Shredder war auch sehr fies manchmal. |
| M. Marinus | [IMG]https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1451323_195305817322653_1783921621_n.png[/IMG] Kein Zitat aber ich finds klasse. Auf Ösi Memes Seite auf fb ist noch mehr von dieser Sorte, das bringt einen manchmal durch den Arbeitstag, dieser herrliche Ösidialekt und die bösen Sprüche! |
| Wüsti | [COLOR=limegreen]Musiktechnisch höre ich gerne VnV nation, Diary of Dreams, Neuroticfish, Depeche Mode, The Cure, Sisters of Mercy, KMFDM aber auch gerne Richtung Nu Metall [/COLOR] ( Von einem Mitglied bei den Bekanntschaften gepostet ) . Antwort von [I]Overdose[/I] : [QUOTE]Alter ... :eek: Das ist ja ne Mischung. Sicher, dass Du nicht schwanger bist? :D [/QUOTE] Fand ich lustig. :D |
| Wüsti | [COLOR=green]*g* eben in der BDB die Kommentare zu einem Foto welches ein Tattoo von einer Person zeigt, gelesen. (Das Bild dort heißt "Schattenspiel der Farben). Das Tattoo ist wirklich unschön.[/COLOR] |
| Ronin76 | [QUOTE] die Tasse ist mir leider kaputt gegangen als mir nen kleiner Salzstreuer auf den Henkel gefallen ist aus etwa 85cm Höhe über dem Tassenhenkel.[/QUOTE] Faszinierend. |