German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: Konzerte postn !
angelus mortisHey

...meistens merke ichs zuspät wenn "gute" Konzerte sind *g*.
(Man kann ja nicht immer alles erfahren ;) )

also, wenn wer von einem Konzert weiß, hier reinschreibn!!

Österreichweit ?!?

dg am
I-chanam 20. mai spielen schandmaul im orpheum (graz)

ich freu mich schon sooo drauf *g*
jasidesignhey!
um aktuelle infos für konzerte und div. events zu bekommen...
einfach unter
[url]www.out-of-darkness.at[/url] guggen

baba jasi
jasidesign[url]http://www.bellum-viritim.com[/url]
hier is auch was interessantes
frommyheartam 15.5. sind kraftwerk in wien.
jippieeeeeeeh!


dark greetings,

+++
+++
+++
++++++++++++++
frommyheart ++++
++++++++++++++
+++
+++
+++
+++
+++
+++
CableAlso Eisbrecher, Das Ich, Goethes Erben und Schandmaul sind 4 Konzerte die mich ansprechen mal sehen ob ich auch zu einen der gehe.

Bei Goethes Erben sollte ich mich bald Entscheiden weil die sind schon am 14.4 im Planet Music. Mal sehen....
angel of sorrowFür Tirol: [url]www.buehne-innsbruck.at[/url]


Österreichweit: [url]www.darkscene.at[/url]


Tirol: Karfreitag: Eminenz - Dunkelgrafen und noch irgendwer *vergesslich bin*

Fintroll sind auch Ende April in IBK, genaues Datum weiß ich nicht, aber glaub ist der 26. od. 29.4

Schandmaul bei uns am 21.5.

Ansonsten noch die WOA Roadshow und das Festival for Free am 8.5.

Und nicht zu vergessen, das Skeleton Bash, 18&19 Juni
whateverin extremo
*freu*
[url]http://www.infinity-festival.com/[/url]
NathanaelGuck mal da: [url]www.gothic.at[/url]

sehn uns eh heut angelus :D

Salve
angel of sorrowFestival for Free -> 8. Mai
VAZ Hafen
jasidesign[url]http://www.feuertanz-festival.de/feuertanz2004/index.htm[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur