| angelus mortis | Hey ...meistens merke ichs zuspät wenn "gute" Konzerte sind *g*. (Man kann ja nicht immer alles erfahren ;) ) also, wenn wer von einem Konzert weiß, hier reinschreibn!! Österreichweit ?!? dg am |
| I-chan | am 20. mai spielen schandmaul im orpheum (graz) ich freu mich schon sooo drauf *g* |
| jasidesign | hey! um aktuelle infos für konzerte und div. events zu bekommen... einfach unter [url]www.out-of-darkness.at[/url] guggen baba jasi |
| jasidesign | [url]http://www.bellum-viritim.com[/url] hier is auch was interessantes |
| frommyheart | am 15.5. sind kraftwerk in wien. jippieeeeeeeh! dark greetings, +++ +++ +++ ++++++++++++++ frommyheart ++++ ++++++++++++++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ |
| Cable | Also Eisbrecher, Das Ich, Goethes Erben und Schandmaul sind 4 Konzerte die mich ansprechen mal sehen ob ich auch zu einen der gehe. Bei Goethes Erben sollte ich mich bald Entscheiden weil die sind schon am 14.4 im Planet Music. Mal sehen.... |
| angel of sorrow | Für Tirol: [url]www.buehne-innsbruck.at[/url] Österreichweit: [url]www.darkscene.at[/url] Tirol: Karfreitag: Eminenz - Dunkelgrafen und noch irgendwer *vergesslich bin* Fintroll sind auch Ende April in IBK, genaues Datum weiß ich nicht, aber glaub ist der 26. od. 29.4 Schandmaul bei uns am 21.5. Ansonsten noch die WOA Roadshow und das Festival for Free am 8.5. Und nicht zu vergessen, das Skeleton Bash, 18&19 Juni |
| whatever | in extremo *freu* [url]http://www.infinity-festival.com/[/url] |
| Nathanael | Guck mal da: [url]www.gothic.at[/url] sehn uns eh heut angelus :D Salve |
| angel of sorrow | Festival for Free -> 8. Mai VAZ Hafen |
| jasidesign | [url]http://www.feuertanz-festival.de/feuertanz2004/index.htm[/url] |