German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: An alle: Wer von euch weiss jetz schon ob er auf´s WGT 2004 fahren wird!!!
DemonazIch möchte hiermit einen "öffentlichen" Aufruf starten und alle aus Österreich fragen wer am 28.05.-31.05.2004 auf das WGT nach leipzig fährt!

"
Das WGT hat nun auch eine kleine Reihe von festen Zusagen im Angebot, als da wären Amduscia (erstmals live in Europa) - Clan of Xymox - Coil - Covenant - De/Vision - Haggard - NamNamBulu - Salonorchester Weimar - Sanguis et Cinis - Suicide Commando - [:SITD:]
Neu hinzugekommene Künstler beim WGT 2004: Fixmer/Mc Carthy, Skeletal Family, The Crüxshadows, Persephone, The Tors Of Dartmoor, Lacrimas Profundere, Girls Under Glass, Cold, Camouflage, Funker Vogt, Jesus and the Gurus, Melotron, Say Y, Staub, Staubkind, Winterkälte und Xotox"

diese interpreten haben bis jetz zugesagt!

würde mich auf jede antwort freuen!

weis nämlich noch nicht ob ich fahre...

Wir könnten somit eine fahr gemeinschaft bilden und kosten und zeit sparen ;)

Lg

Demonaz
Luce Scura MiaIch würd sehr gern fahren, kenn aber außer mir in der Gegend um Villach und Klafu bis jetzt kaum jemanden der meine dunklen Faszinationen teilt.
Aber da ich in der Zeit Geburtstag hätte, könnt ich mir so selbst ein Geschenk machen - nur müsst ich dazu den sicheren Zufluchtsort meiner Gedankenwelt verlassen.
Hoffentlich schmilzt im Frühling meine Schüchternheit...

Grüße aus der süßen Einsamkeit
DemonazSei gegrüßst Süsses lichtes Wesen,
aus tiefer nacht und schwarzer trauer!

Ich teile die faszination der nacht sehr gerne mit dir!

ich würde auch sehr gerne nach leipzig fahren, nur halt nicht alleine... 10 std. im zug sind etwas hart alleine!

Würde mich sehr freuen wenn wir noch ein paar gleich gesinnte finden würden die die lange zeit mit uns verbringen!

Ein kleines geschenk an dich selbst ist sicher was sehr angenehmes!

Liebe grüße

Demonaz
anaesth75Hallo!

Bin zu 95% beim WGT dabei!
Wäre dann mein fünftes (hatte einige Ausfälle in den letzten Jahren). Die entgültige Entscheidung fällt aber erst in einem Monat. Kommt darauf an, wer mitfährt.

Hab aber schon meinen Urlaub angemeldet.

Bin offen für alle Anmeldungen, besonders aus dem Raum Salzburg.

Gruss,

Guido
Demonazhi Guido!

du wenn wir dann noch mehrere zusammen kriegen würden wäre dann ein zug über sbg. ziemlich praktisch!

hmm ich muss auch noch wegen urlaub usw. fragen!
es war bis jetz ja auch nur eine idee, aber wenn es so weiter geht wird sicher eine größere angelegenheit daraus!

das würde mich sehr freuen!!

Grüße

Thomas
Luce Scura MiaDas scheint wirklich was zu werden...
Endlich einmal steh ich wohl nicht allein im Regen der Ungewissheit verdammt zu den Fragen, wo ihr denn alle seid.
Seit meinem Studienbeginn in Klagenfurt scheinen es stets noch weniger dunkle Seelen geworden zu sein. Und mit meiner Schüchternheit und auch aufgrund der Tatsache, dass ich unter Tags ungeschminkt mit meinen immerhin schon 20 3/4 Jahren wie ein kleines herziges Teeniemäuschen aussehe, wird es nicht einfacher, mit meinesgleichen in Verbindung zu treten. Doch auf jeden Tag folgt eine Nacht..und dann kommt meine Zeit.
Das WGT wär für mich sicher eine wunderbare Erfahrung...ein paar Tage nicht allein mit meiner misanthropen Einstellung gegenüber 0815-Mitläufern, die einen nur akzeptieren, wenn man sich anpasst und dann völlig ihrem Diktat unterordnet...

Schön, wenn sich noch mehrere für die Fahrt interessieren!
Grüße, Mystic M.
AndykaGrüße aus Niederösterreich,
Auch bei mir ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich das erste mal zum WGT fahre, wahrscheinlich mit einer Freundin und wenns gutgeht noch 1-2 Leuten.

Ich schätze mal, dass wir auch mit dem Zug fahren werden, somit finde ich's super, dass sich doch so viele Österreicher hier melden - da könnte man sich im Zug schon näher kennenlernen - 10 Stunden, wie ich oben gelesen habe, sind ja doch eine sehr lange Zeit.

Zug über Salzburg halte ich für eine gute Idee.

[url]http://www.wave-gotik-treffen.de/[/url]

28. - 31. Mai wäre das ja - an welchem Tag würdet ihr da fahren und wie lange würdet ihr bleiben wollen?

Freu mich, dass sich schon einige gemeldet haben, können aber ruhig noch mehr werden :)

Noch nen schönen Abend
Carpe Noctem
Andyka
angel of sorrowIch werd zu 99% hinfahren :) *voller vorfreude bin*

btw: ne mitfahrgelegenheit wär auch nicht übel....
obwohl der zug nur 30€ kostet, auto is einfach feiner, schon allein, weil man dann ein paar leute kennt.

man könnt ja eine österreich-ecke machen ;)
CableAlso ich bin aus Wien und ich will dieses Jahr zu meinen ersten WGT.

Also Crüxshadows und clan of Xymox will ich unbedingt sehen. Und den Mittelaltermarkt da oben, hat noch keine Mittelalter-Band zugesagt ?

Ich suche halt nur noch eine übernachtungsmöglichkeit in Leipzig, wenn möglich bei irgend einen Bekannten, weil das, das günstigste wäre, weil ob ich jetzt noch eine Jugendherberge bekomme. Momentan wäre ich auch allene unterwegs.
DemonazHi!

ja das mit der übernachtung scheint mir auch das größte problem zu werden, da zimmer bei so einer verantstaltung ziemlich rar und teuer sind. ich hoffe wir finden eine lösung für dieses problem. Da wir ja noch etwas zeit bis dahin haben!

Liebe grüße

Thomas
angel of sorrowIch finde, wenn man schon da hin fahrt, dann all inclusive, sprich auch zelten. Die Festivalatmosphäre hat man im Hotel einfach nicht 100% und genau deswegen fahr ich hin. Btw lernt man beim zelten mehr Leute kennen ;)
Cable@Demonaz: Ja das mit der Übernachtung ist das Problem, Gothics aus der ganzen Welt kommen ja her.

Und viel haben da sicher schon die Zimmern in jugendherbergen reserviert. Waren ja schon beim M'era Luna einige Engländer und Amis im letzten Jahr.

@angel of sorrow: soll auch nicht so toll sein hörte ich (das Zelten). Ich hörte es von einer Freundin die schon 2 mal beim WGT war.

Und ohne Zelten ist es eine Geldersparnis. ;)

Aber das mit den kennenlernen glaube ich gerne.
DemonazOrje wie es aussieht is das mit der unterkunft echt ein problem!

denn die eintritskarte und die zeltplatz karte kosten beides zusammen schon 74€ hmm und dann noch der zug raus, die verpflegung UND DAS EINKAUFEN!!!

Aber das is es wert! hehe

wenn man sich einen zeltplatz nimmt kommt man günstiger davonm, denn ein zimmer kosten durchschnittlich 20-40€ pro tag.
im gegenzug der zeltplatz nur 22€, ist zwar unbequemer aber immerhin besser als nicht´s!

@cable: wie ohne zelt und ohne zimmer
...nackt am boden
deine demut riechend
dich verderbend
ich gehöre dir...
(ups falsches lied) ;)

Lg Thomas
Cable@Demonaz: Na ja mal sehen irgendwas muss ich finden, mitschlaf gelegenheit, oder irgend welche Bekannten ich bin eh fleissig am suchen Möglich wäre was in Riesa, das ist aber etwas weit wieder von Leipzig...

Oder ich müsste hoffen das ich eine nette Bekannte kennenlerne die mich gleich mit in ihr Zelt nimmt :D

Und 4 Tage durchmachen das ist echt schwer *gg* Das ohne schlaf ist zuviel *gg* Oder am einem Festival Gelände pennen *gg*

Beim Mittelaltermarkt das ich es Authentisch nachmache, haben sicher damals auch oft nciht anders gemacht *gg* :D
NathanaelAlso Geldmässig sehe ich für mich kein Problem, vieleicht fahr ich mit ein paar anderen von Linz aus weg, aber erst mal sehen, wies in Wien wird!!

Aja apropos zelte: Zimmer sind wärmer, trockener, und sicherer .
Luce Scura Mia@Demonaz:
Alles Gute zum Wiegenfest :)
M.
DemonazHi!!!

das is jetz aber sehr lieb von dir!

Aber wie kommst du denn darauf, das ich geburtstag habe...
dieser werte tag ist erst wieder am 11.11.2004 also noch lange hin bis der "faschingsscherz" wieder geburtstag hat!

ich schreib nur das ich mit ein paar freunden feiern war nicht meinen sondern vom "mike" den geburtstag!

leider mia ;)

aber wenn du am 11.11. auch so viel gratulierst fall ich dir sicher um den hals, da mir ja voll selten wer gratuliert!

Lg Thomas
Cable@Demonaz: Wenn man es weis wünscht man gerne alles gute zum Geburstag ;)

Vielleicht sole man eine Gebursttagsliste machen *gg*

@Mia: Um dich mal zu erwähen, hast dich wohl ein wenig geirt.

Will jemand eine Fahrgemeinschaft fürs WGT bilden, wenn jemand Lust hat ich hätte nix dagegen.
Luce Scura Mia@Demonaz
Upsala:)
Naja, kann passieren.
Meinen vergessen immer zu viele, lieber in regelmäßigen Abständen vorsichtshalber gratulieren ;)
Mia
(Klasse, dann is meiner aber schon viel früher als deiner!)
Obwohl ich heuer auch keine versteckten Hinweise für meine "Freunde" fallenlassen werd, wer vergisst, vergisst halt...
Aber ich kann auch vergessen, Ha! :)

Viel tut sich aber in diesem Forum generell nicht, oder?
Außer man is aus Wien, die können wenigstens ein bisschen Szeneluft schnuppern...
FürstDesBlutesDorthin wollt ich schon immer mal, aber bis jetzt kam immer was dazwischen...
Weiß jemand was es kostet? Übertagungsmöglichkeiten?¿
Wieviel seit ihr denn inzwischen, wo hingehn?
?
¿
??
CableKosten: Karte: 52 Euro

+ 22 Obsorgerkarte (für 4 Tage Zelten).

Meine KArte ist schon bestellt, ich muss nur noch schauen mit wenn und wie ich hinkomme.

Aber ob du noch ein Zimemr bekommst halte ich jetzt noch für Fraglich, das wird schwer bis kaum noch möglich und 22 Euro für 4 Tage Zelten ist auf alle Fälle billiger, als 4 Tsge in einem Hotel poder in einer Jugendherberge.

Und ich hörte um zu einigen verantstaltungen zu kommen ist es schneller durch den Zeltplaz zu gehen, denn darfst aber ohne Obsorgerkarte nicht betreten ;)
Demonazhi cabel!

hmm das stimmt auch wieder! ich weis auch noch nicht wie ich hin komm ich bestelle meine karte aber erst wenn i was wie i zum festival komm!

Lg

Thomas
=IK=Waylanderich bin mit 2 begleitungen auch dabei. wir werden von freitag bis montag bleiben. ich hoffe, dass wir noch irgendwo ne pension finden da ich bei solchen sachen nicht viel von zelteln halte. bei meinem gluck kotzt mir wer aufs zelt......
nebelwesenBegrüße!

ich fahre zu 75% aufs wgt und werde aus finanziellen gründen höchstwahrscheinlich zelten.

wer noch eine mitfahrgelegenheit (zumindest für die hinfahrt) sucht, kann bei uns bzw. meiner freundin mitfahren.

zurück werden wir wahrscheinlich schon sonntag nachts fahren!

bin aus wels

nebelwesen
Cable@nebelwesen: *meld* (wegen der Mitfahrgelegenheit)
und übrigens wolte ich dich in ICQ adden nur scheinst du meinen Request nciht angenommen zu haben.

Da könnten wir dann darüber reden, nur wie komme ich zurück wenn es nur für die hinfahrt geht? :D
SolitudeIch würd auch wahnsinnig gern aufs WGT fahren! Wäre aber alleine, habe keine Leute gefunden die sich für dafür interessieren :( Habe noch keine Karten, ich müsste erst sehen, mit wem ich hinfahren könnte. Vielleicht gibt es ein paar Leute die auch alleine wären?
Sanna I.S.P.tja hallöchen ....

also interessieren würds mich schon, und ich wüsste auch nicht, wie ich hinkomm!

ich habe allerdings momentan (wie so oft) gar keinen plan, wann es denn eigentlich stattfinden wird - steht wahrscheinlich irgendwo vorher drinn in diesem thread - !
SolitudeWGT is vom 28-31. Mai!
Dunkle Grüße,
Solitude
Sanna I.S.P.dankeschön!

hm, ich denke, ich hätte sogar zeit, aber als student weiß man ja nie so genau, wie alles kommt *g*!

wenn denn möglicherweise noch jemand wüsste, wann vermutlich auch die letzten karten vergriffen sein werden, wäre das schon mal ne große hilfe! (aus vorjahreserfahrungen oder so...)
Cable@Sanna: ES gibt welche zum bestellen nur, es haben Leute schon seit 4 Wochen Karten bestellt und sie noch immer nicht bekommen...

Die scheinen restlos überfordert zu sein mit denn online Bestellungen.
Sanna I.S.P.@ cable: ui ui ui, das scheint mir dann ne recht aussichtslose sache zu werden.... wenn man das so auf das gegenwärtige datum umlegt....

tja kann man eben auch nichts machen, aber danke auf jeden fall für die klare und ernüchternde info!
HellRaiSerHmm ein Freund aus Deutschland hat für mich Karten bestellt (ist ja günstiger dorthin), das war im Jänner. Seit Mitte Februar schicken sie angeblich das Zeug ab .. ist noch nichts angekommen, weiss nicht was das soll ...

Wenn mans vor Ort kauft muss man einfach viel zu lange warten Letztes Jahr öffnete der Schalter eine Dreiviertel Stunde zu spät .. mit uns kann mans ja machen, wären wir Punks oder Heavy Metaller (und wäre kein Bier etc. ausgeschenkt worden) hätten wir alles klein geschlagen .. da sieht man mal wieder, wie friedlich "wir" sind.
Demonazoh verdammt!

ich habe gerade erst am fr. meine bestellung abgeschickt da ich seit fr. halt weis wie es mit den finanzen aussieht!

Wenn ich bis spätestens 26.05 nicht meine karte habe dann is aber alles aus!!!

ich hoffe es klapt alles so wie ich es mir gedacht habe!!!

ich wünschte mir nur noch das ein paar mehr aus der gegend mir mitteilen ob und wie sie hinkommen. damit wir dann ausmachen können ob mit zug oder auto.. oder sonst wie :D

also auf eure antworten

Lg

thomas
angel of sorrow@ SOLITUDE: Falls du aus Ried in Tirol bist -> ich würd fahren, wenn ich Begleitung hätt *auch noch fehlt*
Nefertarizitat cable: @angel of sorrow: soll auch nicht so toll sein hörte ich (das Zelten). Ich hörte es von einer Freundin die schon 2 mal beim WGT war.

aehem kabel ich war schon 3mal am wgt allerdings hatten wir da bei einem wgt ein hotelzimmer.

ich wuensch euch viel sonst viel spass am wgt, ich bin wahrscheinlich erst naechstes jahr wieder dabei!
CableDann halt zwei mal, kann ja mal passieren das man sich vertut ;)

Und hast du mir nicht als ich bei dir mal war nur zwei Bänder gezeigt?
Nefertarinö muessten 3 gewesen sein
nebelwesenich werd auch ziemlich sicher aufs wgt fahren! und dort zelten

wär super wenn ich ein paar österreicher treffen würd! bin aus linz

dunkle grüße an alle!!!

nebelwesen
nebelwesenajooo , bin 21 :-)
anaesth75Servus!

Bin aus dem BGL. Fahre Donnerstag mit nem schwäbischen Spezi hin.

Gibt es nen kollektiven Sammelpunkt für Menschen aus unserer Region?

Gruss,

anaesth
DemonazMeinem wissen nach noch nicht! aber wir können gern was ausmachen. Bin zwar das erste mal drausen werd mi aber trozdem versuchen zurecht zufinden :)


Lg

Demonaz
DemonazSo, morgen is es dann so weit!

Is wer von euch da, der mitn zug über SBG, münchen nach leipzig fährt??? oder muss ich so halb allein die 10 std. im zug verbringen... :)

Ich hoff ich find ein paar von euch in Leipzig!(ich werd übrigens zelteln)

also dann, ein erfreuliches WGT 2004!

LG

Thomas

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur