| Proserpina | so ...ich konnte damals nicht zum Treffen kommen , wegen gesundheitl. Gründen .. Hätte jemand interesse es auf einen 3 Versuch ankommen zu lassen ? Grüße |
| Demonaz | naja wenn da immer so viele kommen dann rentiert es sich net so wirklich, aber wenn ma an guten termin verstlegen bin ich 100 pro. dabei! lüb gruß thomas |
| schattenbraut18 | hallo, ja wäre ganz nett ein treffen,würde ziemlich sicher sogar kommen... Es wandelt,was wir schauen,Tag sinkt ins Abendbrot.Die Lust hat ihr eignes Grauen,und alles hat den Tod. |
| sonnillion | hmm..ich werd auch mal versuchen einem treffen beizuwohnen *gg* hat ja bis jetzt nicht wirklich geklappt...aber ich habe jetzt eh immer so viel zeit..da wird sichs schon mal ausgehn... babz |