German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: Treffen in Klagenfurt..Versuch 3 ;)
Proserpinaso ...ich konnte damals nicht zum Treffen kommen , wegen gesundheitl. Gründen ..
Hätte jemand interesse es auf einen 3 Versuch ankommen zu lassen ?

Grüße
Demonaznaja wenn da immer so viele kommen dann rentiert es sich net so wirklich, aber wenn ma an guten termin verstlegen bin ich 100 pro. dabei!

lüb gruß

thomas
schattenbraut18hallo,
ja wäre ganz nett ein treffen,würde ziemlich sicher sogar kommen...

Es wandelt,was wir schauen,Tag sinkt ins Abendbrot.Die Lust hat ihr eignes Grauen,und alles hat den Tod.
sonnillionhmm..ich werd auch mal versuchen einem treffen beizuwohnen *gg*
hat ja bis jetzt nicht wirklich geklappt...aber ich habe jetzt eh immer so viel zeit..da wird sichs schon mal ausgehn...

babz

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur