German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: Schwarze Wesen
NebelköniginHallo!

Mein Ruf richtet sich an alle rastlosen schwarzen Wesen, die die Nacht genauso lieben wie ich und dabei ganz normal geblieben sind....

Suche Gesprächspartner/in aus ganz Österreich über alles was schwarz wie die Nacht ist....:-)

Meldet euch entweder übers Forum oder PN

Nebelige Grüße
nebelwesenwas heißt für dich "normal" geblieben?
Lydia Hyde1. Bedeutet "normal geblieben" in etwa nicht mit einem Umhang aus dem Fenster zu hüpfen? ;)
2. Was für Gesprächsthemen wären das?

with strange greetings...
Lyroa"normal"? was ist schon normal ...
GreatDeceiverMich würde auch interessieren welche Gesprächsthemen das denn sind und was normal für dich ist.

Freu mich auf Antwort.

Great
schattenbraut18hallo,
meinst du mit normal jetzt vielleicht von äusseren her,also nicht "schwarz"?
würde mich interessieren was du unter normal verstehst.für mich is zumindest"schwarz"zu sein,sich ganz ausleben zu können;)
unterhalte mich auch gern mit leuten
lg schattenbraut

Es wandelt,was wir schauen,Tag sinkt ins Abendbrot.Die Lust hat ihr eignes Grauen,und alles hat den Tod!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur