| Nebelkönigin | Hallo! Mein Ruf richtet sich an alle rastlosen schwarzen Wesen, die die Nacht genauso lieben wie ich und dabei ganz normal geblieben sind.... Suche Gesprächspartner/in aus ganz Österreich über alles was schwarz wie die Nacht ist....:-) Meldet euch entweder übers Forum oder PN Nebelige Grüße |
| nebelwesen | was heißt für dich "normal" geblieben? |
| Lydia Hyde | 1. Bedeutet "normal geblieben" in etwa nicht mit einem Umhang aus dem Fenster zu hüpfen? ;) 2. Was für Gesprächsthemen wären das? with strange greetings... |
| Lyroa | "normal"? was ist schon normal ... |
| GreatDeceiver | Mich würde auch interessieren welche Gesprächsthemen das denn sind und was normal für dich ist. Freu mich auf Antwort. Great |
| schattenbraut18 | hallo, meinst du mit normal jetzt vielleicht von äusseren her,also nicht "schwarz"? würde mich interessieren was du unter normal verstehst.für mich is zumindest"schwarz"zu sein,sich ganz ausleben zu können;) unterhalte mich auch gern mit leuten lg schattenbraut Es wandelt,was wir schauen,Tag sinkt ins Abendbrot.Die Lust hat ihr eignes Grauen,und alles hat den Tod! |