German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: Wer fährt Aerodrome oder Forestglade West?
angel of sorrowEntschuldigt dass ich noch nen Thread aufmach, aber wollt mal fragen...
freakstyleMeine wenigkeit ist definitiv dabei
wonderforestglade west wäre für mich auch eine ernsthafte überlegung.
alle sehenswerten bands an einem tag versammelt - besser gehts nicht :D
angel of sorrowfreakstyle, ist das auf das FGW oder Aerodrome bezogen?


FGW ist Pflicht, wonder!! ;)
freakstyleAerodrome *lol* hab leider das wort verschluckt*g* FGW kann ich leider nicht auch wenn ich wollt
AlastorBin auch am Aerodrome, wenn Metallica und In Extremo schon mal in meiner Geburtsstadt spielen und ich innerhalb von 10 min von zuhause am Gelände bin darf ich mir das nicht entgehen lassen :) :) :)




Alastor
LadyEfeuIch werde auch am Aero sein!
Gruß und Gut nacht,
LadyEfeu
Cudaich werd beim fg west vertreten sein.:)
DarkDancejuhuuuu!
bin auch aerodrom....
freu mich schon voll-nur hoffentlich regnets mal zur abwechslung nicht...

mlg
angel of sorrow[QUOTE][i]Original geschrieben von Cuda [/i]
[B]ich werd beim fg west vertreten sein.:) [/B][/QUOTE]



*rumhüpf und jubel*

Endlich mal jemand beim FGW!!!


Bist du beide Tage?
bluescythebin beim aerodrome vertreten...
x:Garrett:xWar am Aerodrome und werd' auch am FGW vertreten sein...

Ich hoff' es wird so gemütlich, wie voriges Jahr!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur