| angel of sorrow | Entschuldigt dass ich noch nen Thread aufmach, aber wollt mal fragen... |
| freakstyle | Meine wenigkeit ist definitiv dabei |
| wonder | forestglade west wäre für mich auch eine ernsthafte überlegung. alle sehenswerten bands an einem tag versammelt - besser gehts nicht :D |
| angel of sorrow | freakstyle, ist das auf das FGW oder Aerodrome bezogen? FGW ist Pflicht, wonder!! ;) |
| freakstyle | Aerodrome *lol* hab leider das wort verschluckt*g* FGW kann ich leider nicht auch wenn ich wollt |
| Alastor | Bin auch am Aerodrome, wenn Metallica und In Extremo schon mal in meiner Geburtsstadt spielen und ich innerhalb von 10 min von zuhause am Gelände bin darf ich mir das nicht entgehen lassen :) :) :) Alastor |
| LadyEfeu | Ich werde auch am Aero sein! Gruß und Gut nacht, LadyEfeu |
| Cuda | ich werd beim fg west vertreten sein.:) |
| DarkDance | juhuuuu! bin auch aerodrom.... freu mich schon voll-nur hoffentlich regnets mal zur abwechslung nicht... mlg |
| angel of sorrow | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cuda [/i] [B]ich werd beim fg west vertreten sein.:) [/B][/QUOTE] *rumhüpf und jubel* Endlich mal jemand beim FGW!!! Bist du beide Tage? |
| bluescythe | bin beim aerodrome vertreten... |
| x:Garrett:x | War am Aerodrome und werd' auch am FGW vertreten sein... Ich hoff' es wird so gemütlich, wie voriges Jahr! |