German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: Gothic Ball gegen Aids
overbeneHallo, ein Bekannter hat mir gerade geflüstert, dass er wiederum gehört hätte, dass im Dezember ein großer Gothic / Metal Ball in Wien statt finden wird! Der Erlös soll der Aidshilfe zugute kommen..

Angeblich gibt es auch einige live acts!

Hat wer schon näheres gehört? Oder weiß wer, wer das macht ?

stay dark
jasidesigngarnit gewusst dos es sowas gibt...
auch infos haben wollen:rolleyes:
AbraxasHört sich nach einem ziemlich doofen Gerücht an... Ich glaube nicht daran. :rolleyes:
LoreleiHmm, ich kann mir nicht so richtig vorstellen das es sowas gibt bzw. geben soll..
Falls es jedoch kein dämliches gerücht is würds mich schon interessieren.

bye
lorelei
schattenbraut18ehrlich gesagt kann ich das nicht wirklich glauben.die scene in österreich ist nicht so groß,wenn der ball z.B.in leipzig wäre könnt ichs mir schon eher vorstellen

mfg
schattenbraut18

Es wandelt,was wir schauen,Tag sinkt ins Abendbrot.Die Lust hat ihr eignes Grauen,und alles hat den Tod.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur