| originalSinner | Ich Suche in der Tat KEINE Beziehung, sondern einfach nur Anschluss zu netten, witzigen, schwarzen, gelben, grünen, pinken, lila oder sonstwie Mädels und männlichen Wesen zum Quatschen, Abhängen, Konzerte besuchen oder was sonst noch paßt. Brauch fast täglich Auslauf ;-) und Begleitung zum Wochenend-Gassi-gehen. Einfach mal melden, bin gar net so bös wie ich ausseh ;-) |
| angelus mortis | ...dabei wäre hilfreich zu wissen von wo du bist!? :D |
| originalSinner | ähm sorry... klagenfurt. :D bin aber nur bedingt mobil...meine alte micra(fleder)mouse streikt schon etwas :-( +originalSinner+ |
| sonnillion | hey..hab nach langer zeit mal wieder hier reingeschaut und habe auch gleich deinen beitrag angeschaut... wir könnten uns ja mal treffen..bin auch aus klagenfurt und bin gerne unterwegs.... wie ich gesehen hab hat sich ja sonst niemand aus kärnten gemeldet..also wenn lust hast..meld dich einfach per mail oder icq weil hier schaue ich im monat vielleicht einmal rein.. icq:62531912 email:sonnillion@gmx.net lg babz |
| Demonaz | hi, ich hab dir auch schon eine nachricht im ICQ da gelassen... vielleicht meldest du dich mal wieder... würd mich freuen... (ich bin momentan ja auch an keiner beziehung interessiert... da ich ja eine wundervolle fernbeziehung führe *ein froi für mich* Lg thomas |
| sonnillion | hmm..die frage lautet: wenn meinst du thomas?? |
| Demonaz | hi Babz! also die antwort ist: unsere wie sie sich nennt: original sinner! :) aber bei dir meld ich mich eh immer... und schreiben tu ich dir auch!!! Lg thomas |
| sonnillion | stimmt allerdings... |