| sonnillion | wer von euch fährt dorthin? |
| Butender_Nebel | Ich bin sicher dort!! Ich arbeite dort... |
| sonnillion | als was denn?ich komme einfach so raus....ein freund von mir muss dort wahrscheinlich einer band aushelfen weil ein mitglied fehlt...der nimmt mich halt mit...könnte man sich dort sehn? |