| Daggoth | Servus Fährt von euch jemand aus Österreich, oder Süddeutschland aufs M'era Luna 04? Ich fahr wahrscheinlich mit meiner Freundin hin. Bin aus Salzburg, wir fahren wahrscheinlich über Linz mit der Bahn. Bin über [email]weasel@aon.at[/email] / ICQ# 52405873 erreichbar. :) gez. Daggoth |