| eurotrash | Tja, so wies ausschaut bin ich doch nicht allein im prüden Österreich. (obwohl schon traurig, dass wir auf deutsche Seiten zurückgreifen müsse, aber bei uns sprießen die ja nicht gerade) Also, wer von euch hat lust, mich kennenzulernen???? Bin aus NÖ und 21. |
| Lydia Hyde | Schönen guten Abend! Bin aus Wien, habe eine recht seltsamen Humor und eine abartige Fotografieleidenschaft Was sind deine Interessen? with strange greetings... |
| indreams | [url]www.gothic.at[/url] |