German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Österreich
    Thema: Ich bin nicht alleine!!!
eurotrashTja, so wies ausschaut bin ich doch nicht allein im prüden Österreich. (obwohl schon traurig, dass wir auf deutsche Seiten zurückgreifen müsse, aber bei uns sprießen die ja nicht gerade)
Also, wer von euch hat lust, mich kennenzulernen????
Bin aus NÖ und 21.
Lydia HydeSchönen guten Abend!
Bin aus Wien, habe eine recht seltsamen Humor und eine abartige Fotografieleidenschaft
Was sind deine Interessen?

with strange greetings...
indreams[url]www.gothic.at[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur